PDA

Vollständige Version anzeigen : Randalierende illegale Migraten verwüsten Aufnahmelager in Mailand



Houseworker
18.01.2012, 01:03
Schon wieder wurde ein Aufnahmelager durch illegale Flüchtinge verwüstet.

Der gewaltsame Protest der Nordafrikaner brach nach einer
Routinekontrolle der Polizei aus. Sie durchsuchte die Räume nach Rasierklingen,
Schraubenziehern und anderen Objekten,die oft für ‘Selbstverletzung verwendet werden, ( Suizidversuche, oder anderen Verletzungen)
um plötzliche "Erkrankungen vorzutäuschen".

Denn wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden, gelingt ihnen dann zu 90% die Flucht.
Als die Behörden das Lager verlassen wollten mit den beschlagnahmten Gegenständen, unter anderem
auch sichergestellte Stichwaffen, (Messer) brach die Revolte aus.
Die illegalen Nordafrikaner, zündeten ihre Matratzen an,zertrümmerten die Möbel, fünf Zimmer
sind total unbrauchbar zerstört worden.
26 Nordafrikaner wurden verhaftet, und in das Gefängniss San Vittorio überstellt.

Mirgranten-Revolten sind schon lange keine Einzelfälle mehr.
Die hierbei verursachten Schäden belaufen sich nach vorsichtigen Schätzungen des italienischen Innenministeriums auf ca. 150 Mill. Euro!

http://www.ex-k3-berlin.de/?p=30068

Da gibts nur eins: postwendend zurückschicken, garnicht erst aufnehmen!!!

lupus_maximus
18.01.2012, 04:44
Schon wieder wurde ein Aufnahmelager durch illegale Flüchtinge verwüstet.

Der gewaltsame Protest der Nordafrikaner brach nach einer
Routinekontrolle der Polizei aus. Sie durchsuchte die Räume nach Rasierklingen,
Schraubenziehern und anderen Objekten,die oft für ‘Selbstverletzung verwendet werden, ( Suizidversuche, oder anderen Verletzungen)
um plötzliche "Erkrankungen vorzutäuschen".

Denn wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden, gelingt ihnen dann zu 90% die Flucht.
Als die Behörden das Lager verlassen wollten mit den beschlagnahmten Gegenständen, unter anderem
auch sichergestellte Stichwaffen, (Messer) brach die Revolte aus.
Die illegalen Nordafrikaner, zündeten ihre Matratzen an,zertrümmerten die Möbel, fünf Zimmer
sind total unbrauchbar zerstört worden.
26 Nordafrikaner wurden verhaftet, und in das Gefängniss San Vittorio überstellt.

Mirgranten-Revolten sind schon lange keine Einzelfälle mehr.
Die hierbei verursachten Schäden belaufen sich nach vorsichtigen Schätzungen des italienischen Innenministeriums auf ca. 150 Mill. Euro!

http://www.ex-k3-berlin.de/?p=30068

Da gibts nur eins: postwendend zurückschicken, garnicht erst aufnehmen!!!Die einzige Lösung die ich sehe: Umnieten!

opppa
18.01.2012, 07:24
Ich weiß nicht, warum ihr immer so radikale Lösungen sucht!

Nach meiner (leider unmaßgeblichen) Meinung würde es genügen, einfach einen großen Zaun um solche Lager zu bauen und sicherzustellen, daß diese lieben Menschen dann - möglichst im tiefsten Winter - weiter den ihrer Kulturstufe angepassten Behausungen leben darf!

:]

berty
18.01.2012, 09:46
Die werden wohl zu viel im Internet sein und die diversen Widerstandsseiten nicht nur gelesen und verstanden haben sondern gar umsetzen wollen. Jetzt werden die armen Asylanten auch noch von denen kritisiert, die entsprechende Handlungsempfehlungen gegen die Staatsmacht erteilen.

SAMURAI
18.01.2012, 09:49
Die einzige Lösung die ich sehe: Umnieten!

Nee, den Schaden abarbeiten lassen und anschliessend neue Schuhe verpassen. Zurück in die Heimat.

bernhard44
18.01.2012, 09:51
Die werden wohl zu viel im Internet sein und die diversen Widerstandsseiten nicht nur gelesen und verstanden haben sondern gar umsetzen wollen. Jetzt werden die armen Asylanten auch noch von denen kritisiert, die entsprechende Handlungsempfehlungen gegen die Staatsmacht erteilen.

"berty!, selbst als linksdrehender Allesrelativierer könnte man ab und an mal einen vernünftigen Beitrag schreiben! Versuch es mal...du schaffst das! Schacka......

berty
18.01.2012, 09:59
"berty!, selbst als linksdrehender Allesrelativierer könnte man ab und an mal einen vernünftigen Beitrag schreiben! Versuch es mal...du schaffst das! Schacka......

Das würde dir doch keinen Nutzen bringen. Du würdest ihn doch gar nicht verstehen.

bernhard44
18.01.2012, 10:06
Das würde dir doch keinen Nutzen bringen. Du würdest ihn doch gar nicht verstehen.

es fällt mir bei deinen "Beiträgen" wirklich schwer!

berty
18.01.2012, 10:12
es fällt mir bei deinen "Beiträgen" wirklich schwer!

Wenn ich hingegen die Frage aufwerfen würde, warum der Mord an Heisig bisher weder von Rot-Rot und Rot-Schwarz in Berlin aufgeklärt worden ist und nach den Hintermännern im Berliner Senat fragen würde, hätte ich deine volle Aufmerksamkeit und dein Verständnis für meine Beiträge würde schlagartig erhöht. Weiß ich doch.

Caput Mundi
18.01.2012, 18:05
Schon wieder wurde ein Aufnahmelager durch illegale Flüchtinge verwüstet.

Der gewaltsame Protest der Nordafrikaner brach nach einer
Routinekontrolle der Polizei aus. Sie durchsuchte die Räume nach Rasierklingen,
Schraubenziehern und anderen Objekten,die oft für ‘Selbstverletzung verwendet werden, ( Suizidversuche, oder anderen Verletzungen)
um plötzliche "Erkrankungen vorzutäuschen".

Denn wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden, gelingt ihnen dann zu 90% die Flucht.
Als die Behörden das Lager verlassen wollten mit den beschlagnahmten Gegenständen, unter anderem
auch sichergestellte Stichwaffen, (Messer) brach die Revolte aus.
Die illegalen Nordafrikaner, zündeten ihre Matratzen an,zertrümmerten die Möbel, fünf Zimmer
sind total unbrauchbar zerstört worden.
26 Nordafrikaner wurden verhaftet, und in das Gefängniss San Vittorio überstellt.

Mirgranten-Revolten sind schon lange keine Einzelfälle mehr.
Die hierbei verursachten Schäden belaufen sich nach vorsichtigen Schätzungen des italienischen Innenministeriums auf ca. 150 Mill. Euro!

http://www.ex-k3-berlin.de/?p=30068

Da gibts nur eins: postwendend zurückschicken, garnicht erst aufnehmen!!!

Deine Worte in Gottes Ohr. Die Realitaet, eu-politische in primis, spricht jedoch eine ganz andere Sprache und unterliegt jener Ideologie, jener parteipolitischen Sparte welche fuer den kulturellen, wie auch generellen Untergang Europa's verantwortlich ist. Nur eine voellige Zerstoerung der, bis dato aktuell entwickelten Entitaet namens EU koennte einen definitiven Kulturtods Europas, samt seiner Voelker und Nationen, stoppen.

Houseworker
18.01.2012, 18:12
Deine Worte in Gottes Ohr. Die Realitaet, eu-politische in primis, spricht jedoch eine ganz andere Sprache und unterliegt jener Ideologie, jener parteipolitischen Sparte welche fuer den kulturellen, wie auch generellen Untergang Europa's verantwortlich ist. Nur eine voellige Zerstoerung der, bis dato aktuell entwickelten Entitaet namens EU koennte einen definitiven Kulturtods Europas, samt seiner Voelker und Nationen, stoppen.

Ich weiß, im Prinzip denken alle Europäer gleich. Das einzige, was als wirklich hilfreich erstrebenswert sein könnte und müßte, wäre der Zusammenhalt der europäischen Völker - ohne Wenn und Aber!

berty
18.01.2012, 18:20
Was sind eigentlich "illegale Flüchtlinge"?

lupus_maximus
18.01.2012, 19:04
Was sind eigentlich "illegale Flüchtlinge"?Dies sind, glaube ich, illegale Menschen!

Schrottkiste
18.01.2012, 19:09
Ich weiß nicht, warum ihr immer so radikale Lösungen sucht!

Nach meiner (leider unmaßgeblichen) Meinung würde es genügen, einfach einen großen Zaun um solche Lager zu bauen und sicherzustellen, daß diese lieben Menschen dann - möglichst im tiefsten Winter - weiter den ihrer Kulturstufe angepassten Behausungen leben darf!

:]

Klingt nach einer vernünftigen Umgangsweise mit diesen Problemen. Hilfe zur Selbsthilfe, sozusagen.

Libero
18.01.2012, 20:03
Da gibts nur eins: postwendend zurückschicken, garnicht erst aufnehmen!!!

Falsch, schiebt man sie ab, sind sie auf dem nächsten Boot wieder mit dabei. Einfach nach Norden weiterschieben und schon ist das Problem dauerhaft gelöst.

cougar
18.01.2012, 21:11
die beste lösung die boote versenken dann können sie schwimmen. wen sie im lager randalieren gibts nur einen befehle und der heisst "feuer frei"

Rumburak
18.01.2012, 21:13
Die werden wohl zu viel im Internet sein und die diversen Widerstandsseiten nicht nur gelesen und verstanden haben sondern gar umsetzen wollen. Jetzt werden die armen Asylanten auch noch von denen kritisiert, die entsprechende Handlungsempfehlungen gegen die Staatsmacht erteilen.

Warum nimmst du eigentlich nicht ein paar Neger bei Dir auf? Du magst sie doch so und hast ein weiches Herz, oder?:)

berty
18.01.2012, 21:17
Warum nimmst du eigentlich nicht ein paar Neger bei Dir auf? Du magst sie doch so und hast ein weiches Herz, oder?:)

Warum ich? Damit sollten die Italiener schon selbst fertigwerden. Ist eine große Kulturnation.

Rumburak
18.01.2012, 21:25
Warum ich? Damit sollten die Italiener schon selbst fertigwerden. Ist eine große Kulturnation.

Aber du bist doch so für Migranten. Warum fütterst du sie nicht durch und verlangst es von der Allgemeinheit? Bist du etwa verlogen und willst nicht das tun, was du von Anderen forderst??

berty
18.01.2012, 21:29
Aber du bist doch so für Migranten. Warum fütterst du sie nicht durch und verlangst es von der Allgemeinheit? Bist du etwa verlogen und willst nicht das tun, was du von Anderen forderst??

Kapier es endlich (oder lass es von mir aus auch bleiben): Ich mische mich nicht in interne italienische Angelegenheiten ein. Du siehst, ich bin nicht verlogen, ich weiß halt im Gegensatz zu dir, dass Mailand nicht deutscher Administration unterliegt. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Rumburak
18.01.2012, 21:32
Kapier es endlich (oder lass es von mir aus auch bleiben): Ich mische mich nicht in interne italienische Angelegenheiten ein. Du siehst, ich bin nicht verlogen, ich weiß halt im Gegensatz zu dir, dass Mailand nicht deutscher Administration unterliegt. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Du weißt genau, was ich meine, du Heuchler. Wir haben hier genug Neger, Zigeuner und Musels, die gerne von dir ernährt werden würden.
warum hast du da keinem dein Heim angeboten? Du bist doch dafür, daß sie sich hier wohl fühlen!
Nimm wenigstens Einen auf!

berty
18.01.2012, 21:39
Du weißt genau, was ich meine, du Heuchler. Wir haben hier genug Neger, Zigeuner und Musels, die gerne von dir ernährt werden würden.
warum hast du da keinem dein Heim angeboten? Du bist doch dafür, daß sie sich hier wohl fühlen!
Nimm wenigstens Einen auf!

Schreib doch was du meinst. Du hast es immer noch nicht gerafft? Welch geistige Armut. Mailand ist Italien. Im übrigen entscheide ich selbst, zu welchen Beiträgen ich meinen Senf dazugeben will. Provokationen und widersinnige Fragestellungen reizen mich nicht.

Rumburak
18.01.2012, 22:01
Schreib doch was du meinst. Du hast es immer noch nicht gerafft? Welch geistige Armut. Mailand ist Italien. Im übrigen entscheide ich selbst, zu welchen Beiträgen ich meinen Senf dazugeben will. Provokationen und widersinnige Fragestellungen reizen mich nicht.

Du weichst aus! Warum willst du keinen heißgeliebten Migranten ein Heim geben und ihn ernähren?
Warum?

zoon politikon
18.01.2012, 22:39
Schreib doch was du meinst. Du hast es immer noch nicht gerafft? Welch geistige Armut. Mailand ist Italien. Im übrigen entscheide ich selbst, zu welchen Beiträgen ich meinen Senf dazugeben will. Provokationen und widersinnige Fragestellungen reizen mich nicht.

Winde dich doch nicht so, schau, in Italien geht es denen nicht gut, wir sind doch ein reiches Land, besonders die linken Gutmenschen! Du wirst doch nicht den armen, vor der Demokratie flüchtenden Migranten deine ganz persönliche Unterstützung verwehren wollen?

Oder gibst du, wie alle Linken, immer nur das Geld der anderen aus? :2faces:

svizzera
19.01.2012, 16:59
Ich glaube, die Linken zahlen auch Steuern für dieses Ding, das sich Asylwesen nennt :D

zoon politikon
19.01.2012, 17:02
Ich glaube, die Linken zahlen auch Steuern für dieses Ding, das sich Asylwesen nennt :D

JA, das können sie gern als Privatvergnügen machen!
Die meisten Deutschen wollen ihr Steuergeld anders verwendet wissen.

Senator74
19.01.2012, 17:06
JA, das können sie gern als Privatvergnügen machen!
Die meisten Deutschen wollen ihr Steuergeld anders verwendet wissen.

Richtig!! Völlig anders...und wir Österreicher ebenfalls...

Volkov
19.01.2012, 17:30
Heißa, gehts wieder und ab zum fröhlichen STraßengrillfest diesmal in mailand und nicht in London oder Paris ? Naja, man muss für Abwechslung ja auch sorgen.

Xarrion
19.01.2012, 17:39
Ich weiß nicht, warum ihr immer so radikale Lösungen sucht!

Nach meiner (leider unmaßgeblichen) Meinung würde es genügen, einfach einen großen Zaun um solche Lager zu bauen und sicherzustellen, daß diese lieben Menschen dann - möglichst im tiefsten Winter - weiter den ihrer Kulturstufe angepassten Behausungen leben darf!

:]

Mit diesem Vorschlag könnte ich mich durchaus anfreunden. :D

melamarcia75
19.01.2012, 17:51
Warum ich? Damit sollten die Italiener schon selbst fertigwerden. Ist eine große Kulturnation.

Und diese Kulturnation soll vermuellt werden?

Sondierer
19.01.2012, 18:02
Die werden wohl zu viel im Internet sein und die diversen Widerstandsseiten nicht nur gelesen und verstanden haben sondern gar umsetzen wollen. Jetzt werden die armen Asylanten auch noch von denen kritisiert, die entsprechende Handlungsempfehlungen gegen die Staatsmacht erteilen.


Wer gibt die Handlungsempfehlungen ? deine Gesinnungsgenossen

berty
19.01.2012, 18:21
Und diese Kulturnation soll vermuellt werden?

Sollte ich mich geirrt haben und Italien wird nicht damit fertig, benötigt gar die Hilfe der Deutschen? Unwahrscheinlich.