PDA

Vollständige Version anzeigen : B P Köhler in der Israelischen Knesset



Wolf Fenrir
17.01.2012, 23:17
Zugegeben ein alter Hut :cool2:

Aber kann sich noch jemand an die Rede des vormaligen B P Köhler in der Israelischen Knesset erinnern?

In seiner Rede kam er natürlich :cool2: auch auf die Vergangenheit zu Sprechen...

Als er jene Vergangenheit erwähnte fing DER doch fast an zu Heulen :umkipp::-<:no_no:

Wer es gesehen hat und sich Erinnern kann was habt Ihr dabei gedacht?(

Allso ich war beschämt und peinlich berührt über so ein " Verhalten ":-<

Von da an war der für mich nur noch der oberste Vertreter des BRD Schuldkultes:]

Shahirrim
18.01.2012, 00:18
Erstaunlich, was man so alles vergisst. Ich hatte ihn schon beinahe wieder liebgewonnen, seit wir von Wulff geplagt werden. :P

Wolf Fenrir
18.01.2012, 00:26
Erstaunlich, was man so alles vergisst. Ich hatte ihn schon beinahe wieder liebgewonnen, seit wir von Wulff geplagt werden. :P

Der Wulf würde in der Knesset nicht nur fast Heulen :ohno::D DER würde ja wohl losplerren :-<:-<:-<

Nanu
18.01.2012, 00:27
Zugegeben ein alter Hut :cool2:

Aber kann sich noch jemand an die Rede des vormaligen B P Köhler in der Israelischen Knesset erinnern?

In seiner Rede kam er natürlich :cool2: auch auf die Vergangenheit zu Sprechen...

Als er jene Vergangenheit erwähnte fing DER doch fast an zu Heulen :umkipp::-<:no_no:

Wer es gesehen hat und sich Erinnern kann was habt Ihr dabei gedacht?(

Allso ich war beschämt und peinlich berührt über so ein " Verhalten ":-<

Von da an war der für mich nur noch der oberste Vertreter des BRD Schuldkultes:]

Büßen und Heulen gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Grüßaugusts. Die Nasen bekommen ein paar U-Boote als Entschädigung dafür, dass sie sich sowas ansehen müssen.

Shahirrim
18.01.2012, 00:33
Büßen und Heulen gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Grüßaugusts. Die Nasen bekommen ein paar U-Boote als Entschädigung dafür, dass sie sich sowas ansehen müssen.

Die Nasen heulen doch auch bei jeder Gelegenheit. Wenn die erstmal wieder rausgeschafft sind, werden wir unseren Nachahren davon erzählen, wie ein Volk uns durch Heulen und Jammern beinahe vernichtete! :))

Wolf Fenrir
18.01.2012, 00:41
Büßen und Heulen gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Grüßaugusts. Die Nasen bekommen ein paar U-Boote als Entschädigung dafür, dass sie sich sowas ansehen müssen.

Na die Nasen sehen so einen Heuler gerne :]X( Die U Bote kriegen die Nasen doch auch ohne Heulattacke:]:-<:cool2:

ochmensch
18.01.2012, 00:41
Köhler war schon ganz okay. Der hatte wenigstens noch den Arsch in der Hose, nicht jeden Mist zu unterzeichnen und er versuchte nicht, uns politisch zu erziehen.

Wolf Fenrir
18.01.2012, 01:04
Köhler war schon ganz okay. Der hatte wenigstens noch den Arsch in der Hose, nicht jeden Mist zu unterzeichnen und er versuchte nicht, uns politisch zu erziehen.

Köhler Arsch in der Hose ?( nach der Heulatacke ?(?(?(

PS: Werde nüchtern!!!