PDA

Vollständige Version anzeigen : dawaffm.de - Eine Sammlung von geborenen Verbrechern und Ausgeburten der Hölle



Nanninga
17.01.2012, 13:15
Hallo, werte Forengemeinschaft, zufällig fand ich im Netz diese (http://dawaffm.de/) Netzpräsenz, die bei mir akut physische Schmerzen und Brechreiz hervorrief.

Sehe ich die Abfolge von Gesichtern, kommt es mir so vor, als sähe ich mir eine Verbrecherkartei an. Die Gesinnung dieser häßlichen Figuren undeutschen Daseins stimmt mit ihrem Äußeren bis ins letzte Detail überein.


Es ist eine einzige Schade für die Großstadtkultur dieses Landes, daß sich hier solche Brutstädten des Terrors hier einnisten und von hier aus der Krieg gegen die weißen Völker unter dem Deckmantel des Dschihad geführt wird, ohne daß couragierte Bürger eingreifen. Kann jemand mir erklären, warum diese in Frankfurt nicht der Volksnotwehr ausgesetzt sind?

Brathering
17.01.2012, 13:45
Hallo, werte Forengemeinschaft, zufällig fand ich im Netz diese (http://dawaffm.de/) Netzpräsenz, die bei mir akut physische Schmerzen und Brechreiz hervorrief.

Sehe ich die Abfolge von Gesichtern, kommt es mir so vor, als sähe ich mir eine Verbrecherkartei an. Die Gesinnung dieser häßlichen Figuren undeutschen Daseins stimmt mit ihrem Äußeren bis ins letzte Detail überein.

Es ist eine einzige Schade für die Großstadtkultur dieses Landes, daß sich hier solche Brutstädten des Terrors hier einnisten und von hier aus der Krieg gegen die weißen Völker unter dem Deckmantel des Dschihad geführt wird, ohne daß couragierte Bürger eingreifen. Kann jemand mir erklären, warum diese in Frankfurt nicht der Volksnotwehr ausgesetzt sind?

Ist in Kassel hier nicht besser, jeder vierte auf der Straße ist ein Moslem (sie halten sich ja bevorzugt auf den Straßen auf), im 50m Umkreis meiner Wohnung haben sie 5 Geschäfte und eine Religionsanstalt.
Nur in dieser Gegend sind die meisten Deutschen auch degenerierte Unterschichtler die zu Hauf auf der Straße liegen und betteln.
Kassel kann es in Sachen sozialer Bodensatz auch locker mit Berlin aufnehmen :p (nur nicht mit dem reichhaltigen sonstigen kulturellen Angebot, das fehlt hier komplett)


Ich bemerke bei den Moslems unterschiedlicher Herkunft große Unterschiede:
Die Eriträer sind für sich und mit Telefonstuben und Autovermietung beschäftigt, etwas Drogen - wohnen alle im Stadtzentrum
Die Araber sind ultra radikale Musels, sehr Korantreu - wohnen meist im Stadtzentrum
Türken sind gewöhnliche Asoziale die sich hier und da auf den Kuran berufen - wohnen überall
Bosnier sind meist betrunken in der Kneipe mit anderen Ex Jugos oder auf einer Baustelle und haben nichts mit dem Islam zu tun - wohnen außerhalb
Albaner haben Wettstuben und Fußballclubs, etwas Drogen - wohnen außerhalb

Die Häßlichkeit der meisten dieser Menschen sehe ich nicht mehr, ich muss zugeben ich empfinde mittlerweile Kopftücher als ganz normalen Teil des Stadtbildes

Houseworker
17.01.2012, 13:58
Die Häßlichkeit der meisten dieser Menschen sehe ich nicht mehr, ich muss zugeben ich empfinde mittlerweile Kopftücher als ganz normalen Teil des Stadtbildes

Wenn der Hund mit dem Schwanz bellt und mit dem Maul wedelt, findest Du dann auch gaaaanz normal?
Ich kann mich daran nicht gewöhnen. Ich finde das abscheulich.

Brathering
17.01.2012, 14:11
Wenn der Hund mit dem Schwanz bellt und mit dem Maul wedelt, findest Du dann auch gaaaanz normal?
Ich kann mich daran nicht gewöhnen. Ich finde das abscheulich.

Naja auch abscheuliches findet man als normal nach einer Zeit. Wenn Hunde mein Leben lang vor mir mit dem Maul wedeln... ja ;)
Natürlich wäre es mir am liebsten diese Menschen wären Morgen weg.

Diese Seite zum Beispiel macht bei mir kein "Aha", denn neben meiner Wohnung ist so ein islamisches Zentrum vor dem sich Araber versammeln und auf ihre Art gekleidet sind.

Wolfenzeitalter
17.01.2012, 15:47
Sehe ich die Abfolge von Gesichtern, kommt es mir so vor, als sähe ich mir eine Verbrecherkartei an. Die Gesinnung dieser häßlichen Figuren undeutschen Daseins stimmt mit ihrem Äußeren bis ins letzte Detail überein.

Mir hat schon das Häkeldeckchen tragende Kräuselbärtchen ,oder was auch immer das darstellen bzw sein sollte, gereicht , das mit seltsamen Chrrrr Chrrr Dialekt sprach .

Abartig ist da noch milde ausgedrückt .

Wolfenzeitalter
17.01.2012, 15:52
Naja auch abscheuliches findet man als normal nach einer Zeit. Wenn Hunde mein Leben lang vor mir mit dem Maul wedeln... ja ;)


Nur daß diese Hunde längst zubeißen , bevorzugt die Hand,die sie füttert und damit am Leben erhält .

Cleopatra
17.01.2012, 15:56
Naja auch abscheuliches findet man als normal nach einer Zeit. Wenn Hunde mein Leben lang vor mir mit dem Maul wedeln... ja ;)
Natürlich wäre es mir am liebsten diese Menschen wären Morgen weg.

Diese Seite zum Beispiel macht bei mir kein "Aha", denn neben meiner Wohnung ist so ein islamisches Zentrum vor dem sich Araber versammeln und auf ihre Art gekleidet sind.

Erst wenn wir sowas normal finden, sind wir besiegt von den Okkupanten.

Finch
17.01.2012, 16:31
Hallo, werte Forengemeinschaft, zufällig fand ich im Netz diese (http://dawaffm.de/) Netzpräsenz, die bei mir akut physische Schmerzen und Brechreiz hervorrief.

Sehe ich die Abfolge von Gesichtern, kommt es mir so vor, als sähe ich mir eine Verbrecherkartei an. Die Gesinnung dieser häßlichen Figuren undeutschen Daseins stimmt mit ihrem Äußeren bis ins letzte Detail überein.


Es ist eine einzige Schade für die Großstadtkultur dieses Landes, daß sich hier solche Brutstädten des Terrors hier einnisten und von hier aus der Krieg gegen die weißen Völker unter dem Deckmantel des Dschihad geführt wird, ohne daß couragierte Bürger eingreifen. Kann jemand mir erklären, warum diese in Frankfurt nicht der Volksnotwehr ausgesetzt sind?

Da könnte der gute Verfassungsschutz auch mal ansetzen. Die sind doch sonst immer so aktiv. . .

cajadeahorros
17.01.2012, 16:39
Hier zeigen die Religionen wieder, was sie am besten können: Kinderdressur.

http://dawaffm.net/test/index.php/fuer-kinder?pid=297&pid=294

Nanninga
17.01.2012, 17:37
Da könnte der gute Verfassungsschutz auch mal ansetzen. Die sind doch sonst immer so aktiv. . .

Auf keinen Fall, nacher infiltrieren die diese Organisation ebenso effektiv wie den NSU.