PDA

Vollständige Version anzeigen : Der KZ-Kapo wird EU-Parlaments-Chef



SAMURAI
17.01.2012, 10:35
Kapo



Martin Schulz wird neuer EU-Parlamentschef

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8232012011732g50046-jpg/6073616/7.JPG?format=format1
Markige Worte als Markenzeichen. Martin Schulz wird heute zum Präsidenten des Europaparlaments gewählt. Foto: dpa - Foto: dpa



Bisher war Martin Schulz Fraktionschef der Sozialdemokraten im Europaparlament. Am Dienstag wurde er mit großer Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt. Er ist ein Politiker, der sagt, was er denkt.



Dass nicht seine eigenen Worte ihn richtig bekannt gemacht haben, sondern die eines anderen, ist da schon fast ein kleiner Treppenwitz der Geschichte. Die Episode mit Silvio Berlusconi (http://www.tagesspiegel.de/themen/berlusconi) aus dem Jahr 2003 verfolgt ihn bis heute, noch immer wird er regelmäßig darauf angesprochen: Italiens damaliger Ministerpräsident bot Schulz, der ihn wegen seiner Haltung zum europäischen Haftbefehl heftig kritisiert hatte, die Rolle eines KZ-Aufsehers :no_no: in einem italienischen Spielfilm über die Nazi-Zeit an. Der Aufschrei war groß. Über Nacht kannte jeder politisch Interessierte diesen Martin Schulz aus Deutschland.

JensVandeBeek
17.01.2012, 10:51
Kapo



Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

lupus_maximus
17.01.2012, 10:53
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !
Wir brauchen Urdeutsche und keine Europäer!

SAMURAI
17.01.2012, 10:55
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

Da liegen wir beieinander. Schulz ist ein unbequemer Geist. Dass er in der EU nicht abgesägt wurde gleicht einem Wunder.

Schulz ist ein Ausnahme-Europäer.

JensVandeBeek
17.01.2012, 10:56
Wir brauchen Urdeutsche und keine Europäer!

Es tut mir Leid, dass ich dich wieder auf Boden der Tatsachen holen muss ; du weißt doch dass dafür zu spät ist und die Hauptverantwortlichen dafür UrDeutschen selbst sind.

iglaubnix+2fel
17.01.2012, 10:57
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

Soso? Aber mein ® NASOMETER schlägt doch an?( Ich werde es doch nicht, (wohl unnötiger Weise) nachjustieren müssen?

lupus_maximus
17.01.2012, 11:00
Es tut mir Leid, dass ich dich wieder auf Boden der Tatsachen holen muss ; du weißt doch dass dafür zu spät ist und die Hauptverantwortlichen dafür UrDeutschen selbst sind.
Ob man die noch als Urdeutsche bezeichnen kann ist doch mehr als fraglich!

Senator74
17.01.2012, 11:01
[QUOTE=SAMURAI;5098407]Kapo


Wer die Funktion innehat, ist unerheblich...heisse Luft produzieren und dafür Geld bekommen...ist irgendwie grotesk!

JensVandeBeek
17.01.2012, 11:07
Ob man die noch als Urdeutsche bezeichnen kann ist doch mehr als fraglich!

Da hast du wieder Recht. Nur; wenn man nicht hat was man liebt, soll man lieben was man hat. Wenn man sich nicht mehr an Deutschland klammern kann, sollte man vielleicht versuchen sich mit Europa zu identifizieren, oder ?

lupus_maximus
17.01.2012, 11:11
Da hast du wieder Recht. Nur; wenn man nicht hat was man liebt, soll man lieben was man hat. Wenn man sich nicht mehr an Deutschland klammern kann, sollte man vielleicht versuchen sich mit Europa zu identifizieren, oder ?Tut mir leid, ich bin kein Europäer sondern Deutscher, genauer sogar: Urdeutscher, und ganz besonders schlimm: Nationalkapitalist, ein Nakist!

cajadeahorros
17.01.2012, 11:13
Da liegen wir beieinander. Schulz ist ein unbequemer Geist. Dass er in der EU nicht abgesägt wurde gleicht einem Wunder.

Schulz ist ein Ausnahme-Europäer.

Das liegt daran daß das EU-Parlament eine Parodie ist, eine überteuerte, pseudodemokratische Dekoration der despotischen gesamteuropäischen Exekutive in Rat und Kommission.

Libero
17.01.2012, 11:13
Was für eine Ratte.

SAMURAI
17.01.2012, 11:21
Was für eine Ratte.

Du meinst sicher Deinen italienischen Paten B. - B. kommt von Bumsen.

JensVandeBeek
17.01.2012, 11:24
Tut mir leid, ich bin kein Europäer sondern Deutscher, genauer sogar: Urdeutscher, und ganz besonders schlimm: Nationalkapitalist, ein Nakist!

Wenn diejenigen die noch übrig sind, weiter machen wie bisher, werden Menschen "deiner Sorte" irgendwann nur noch balsamiert in Museum zu sehen sein.

Buella
17.01.2012, 12:16
Da liegen wir beieinander. Schulz ist ein unbequemer Geist. Dass er in der EU nicht abgesägt wurde gleicht einem Wunder.

Schulz ist ein Ausnahme-Europäer.

Nein! Das liegt daran, daß der ein richter KZ-Kapo wäre, wenn ... !

;)

SAMURAI
17.01.2012, 12:18
Nein! Das liegt daran, daß der ein richter KZ-Kapo wäre, wenn ... !

;)

Steck mal den Zeigefinger in Deine Kloake - dann kommt auch weniger Sondermüll raus.

Buella
17.01.2012, 12:21
Steck mal den Zeigefinger in Deine Kloake - dann kommt auch weniger Sondermüll raus.

DU mußt uns jetzt hier nicht die Urasche allen Übels DEINER Beiträge und DEINE sonstigen, wie auch immer entarteten Neigungen, mitteilen?

Danke vielmals!

Bussi ;)

SAMURAI
17.01.2012, 12:22
DU mußt uns jetzt hier nicht die Urasche allen Übels DEINER Beiträge und DEINE sonstigen, wie auch immer entarteten Neigungen, mitteilen?

Danke vielmals!

Bussi ;)

Danke für die Kenntnisnahme.

lupus_maximus
17.01.2012, 12:25
Wenn diejenigen die noch übrig sind, weiter machen wie bisher, werden Menschen "deiner Sorte" irgendwann nur noch balsamiert in Museum zu sehen sein.
Dann müßte aber, durch DVDs z.B., unsere überragende Intelligenz gegenüber der jetzigen "Elite" von 2012, ebenfalls vorgestellt werden!
Die heutige "Elite" würde dann aber vor lauter Scham im Boden versinken über ihre mangelnde Intelligenz, bzw. ihrem geringen IQ!

lupus_maximus
17.01.2012, 12:47
Tut mir leid, ich bin kein Europäer sondern Deutscher, genauer sogar: Urdeutscher, und ganz besonders schlimm: Nationalkapitalist, ein Nakist!
Die Einbildungs-Europäer lesen anscheinend nur ein Thema solange bis das Wörtchen National auftaucht!
Für die scheint ein National-Kapitalist genauso schlimm wie ein Nazi zu sein, obwohl er das genaue Gegenteil von einem Nazi ist!

Nanninga
17.01.2012, 12:53
Dass nicht seine eigenen Worte ihn richtig bekannt gemacht haben, sondern die eines anderen, ist da schon fast ein kleiner Treppenwitz der Geschichte. Die Episode mit Silvio Berlusconi aus dem Jahr 2003 verfolgt ihn bis heute, noch immer wird er regelmäßig darauf angesprochen: Italiens damaliger Ministerpräsident bot Schulz, der ihn wegen seiner Haltung zum europäischen Haftbefehl heftig kritisiert hatte, die Rolle eines KZ-Aufsehers in einem italienischen Spielfilm über die Nazi-Zeit an. Der Aufschrei war groß. Über Nacht kannte jeder politisch Interessierte diesen Martin Schulz aus Deutschland.

Hallo, werte Forengemeinschaft, da hatte Silvio Berlusconi hinsichtlich des Grades der Ekelhaftigkeit der Gesinnung dieser häßlichen Kreatur schon nicht Unrecht, allerdings wäre dieser Mann dennoch eine Fehlbesetzung gewesen. Zu einem KZ-Kommandanten fehlt ein gewisser Organisationsgrad. Ein tumber SA-Schläger, der seine sadistischen Triebe in wilden KZs des Jahres 33 ausgelebt hätte und zu seinem eigenen perversen Vergnügungen Unschuldige zu Tode gefoltert hätte, wäre durchaus passender gewesen.

Diese groteske Existenz hatte übrigens zuvor den italienischen Ministerpräsidenten mit unbelegten Mafiavorwürfen respektive -klischees bombardiert und als rückgratloser Feigling, als einmal eine Antwort dieser Art kam "Rassist" geschrien und geheult. Später nannte diese Ausgeburt der Hölle dann H.C. Strache einen Nazi.

Solange diese ekelhafte Erscheinung am Leben ist, sind weiße Europäer durch diese degenerierte Lebensform hochgradig gefährdet.

mick31
17.01.2012, 13:31
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

Er ist ein Büttel der EUdssr und Deutschlandhasser, aber das ist es wahrscheinlich was ihr linksdeppen als Europäer bezeichnet.

SAMURAI
17.01.2012, 14:15
http://bilder.bild.de/fotos/a-eu-schulz_24545353-1326800632-v234-22120366/Bild/6.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/martin-schulz/martin-schulz-bild-interview-22116408.bild.html

Irgendwie schaut der Typ südländisch aus.

DieDeutscheNation
17.01.2012, 14:16
Der Widerling, der sich Europäer schimpft, ist ein Intrigant für Eurobonds.

Brutus
17.01.2012, 14:18
Irgendwie schaut der Typ südländisch aus.


Seine Handhaltung scheint eine Pistole nachzuahmen, die er den Deutschen an die Schläfe setzen wird, um sie restlos auszuplündern. Der dem Lauf der Waffe entsprechende Zeigefinger endet paßgenau am Wort *anlegen*, was man doppelt lesen kann: einmal als *sich anlegen mit jemandem*, das andere mal *anlegen auf jemanden*, im Sinne von *auf ihn zielen*.

Hochinteressant und enorm aufschlußreich auch die Bezeichnung dieser Hackfresse und Rothschild-Hure als *König*. Offenbar haben sich die parlamentarischen Berufsverbrecherschon restlos vom Demokratiegedanken verabschiedet, bei denen man nicht weiß, ob sie es bei bloßen Staastverbrechen belassen, oder nicht doch nach Feierabend Dutroux'schen Freuden nachgehen?

Ein König ist er also, der Landesverräter und Kollaborateur Martin Schulz. Das soll uns wohl darauf einstimmen, daß wir irgendwann unter dem zionistischen Sternenkranz des EU-Arschlappens den Weltenkönig zu sehen bekommen, den Messias.




http://bilder.bild.de/fotos/a-eu-schulz_24545353-1326800632-v234-22120366/Bild/6.bild.jpg

Registrierter
17.01.2012, 14:22
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

Konflikt mit Berlusconi

Am 2. Juli 2003 kam es im Europaparlament zu einem Eklat, als der einfache Abgeordnete Schulz den anwesenden italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in dessen Doppelfunktion als Regierungschef und Medienunternehmer scharf kritisierte und dabei von einem „Virus der Interessenskonflikte“ sprach. [B]Berlusconi schlug ihm daraufhin vor, er solle die Rolle des Kapo in einem KZ-Film übernehmen, der in Italien gedreht würde. In der daraufhin entstandenen Diskussion im Europa-Parlament wollte Berlusconi diese Äußerung als Witz verstanden wissen. Er habe auf die Namensähnlichkeit zwischen Schulz und dem gutmütigen Kriegsgefangenenlager-Aufseher Schultz aus der Fernsehserie Ein Käfig voller Helden anspielen wollen.[5][6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Chronos
17.01.2012, 14:37
Die Physiognomie spiegelt üblicherweise den Charakter eines Menschen wieder.

Im Falle des Herrn Schulz bedeutet dieses Gesicht nichts Gutes...

Sondierer
17.01.2012, 14:41
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !


Der Mann ist für eine Sowjetisierung Europas.

Bei näherer Betrachtung läuft bereits eine Renationalisierung, und das ist gut so.

Brutus
17.01.2012, 14:42
Die Physiognomie spiegelt üblicherweise den Charakter eines Menschen wieder. Im Falle des Herrn Schulz bedeutet dieses Gesicht nichts Gutes...

Woran ich denke, darf ich nicht schreiben. Nur andeuten vielleicht. Bitte in Gedanken ergänzen: Daniel Cohn-Bendit, Martin Schulz => ... ein belgischer Kriminalfall, bei dem 27 aussagewillige Zeugen auf ungeklärte Weise um's Leben kamen.

Chronos
17.01.2012, 14:47
Woran ich denke, darf ich nicht schreiben. Nur andeuten vielleicht. Bitte in Gedanken ergänzen: Daniel Cohn-Bendit, Martin Schulz => ... ein belgischer Kriminalfall, bei dem 27 aussagewillige Zeugen auf ungeklärte Weise um's Leben kamen.
Ach so, ja. Kapiert.
Dies würde einiges erklären. So eine bösartige, vor Hass und Gemeinheit triefende Visage muss irgendeinen krummen und dunklen Hintergrund haben.

Sondierer
17.01.2012, 14:47
Der Widerling, der sich Europäer schimpft, ist ein Intrigant für Eurobonds.

Logisch ist er das.
Und dann noch ein bischen diktatorisch Sparkurse verordnen.
Und sich zum Schluss als Held feiern.

Der wird sich an Sarkozy die Zähne ausbeissen.

Brutus
17.01.2012, 14:49
Ach so, ja. Kapiert.
Dies würde einiges erklären. So eine bösartige, vor Hass und Gemeinheit triefende Visage muss irgendeinen krummen und dunklen Hintergrund haben.

Mit aller Vorsicht, die geboten ist, jemanden nach seinem Gesicht zu beurteilen, schau' Dir mal an, wie viele Politiker und Führungskräfte etwas eigenartig Perverses auszudünsten scheinen, das man schwer in Worte fassen kann.

Sondierer
17.01.2012, 14:49
Woran ich denke, darf ich nicht schreiben. Nur andeuten vielleicht. Bitte in Gedanken ergänzen: Daniel Cohn-Bendit, Martin Schulz => ... ein belgischer Kriminalfall, bei dem 27 aussagewillige Zeugen auf ungeklärte Weise um's Leben kamen.


Mark Dutroit ?

JensVandeBeek
17.01.2012, 15:10
Der Mann ist für eine Sowjetisierung Europas.

Bei näherer Betrachtung läuft bereits eine Renationalisierung, und das ist gut so.

Was der Mann war bzw. ist, ist eigentlich irrelvant. Viel wichtiger ist was er ab sofort machen wird und mit wie seine Position einsetzt. Wir sollten ihm diese berümten "die ersten 100 Tage" gewähren.

Sondierer
17.01.2012, 16:30
Was der Mann war bzw. ist, ist eigentlich irrelvant. Viel wichtiger ist was er ab sofort machen wird und mit wie seine Position einsetzt. Wir sollten ihm diese berümten "die ersten 100 Tage" gewähren.


Ne ne das Sozialdemkratengesockse ist die selbe Zumutung wie der Bundespräsi.
In spätestens einem Jahr werden wir seine Bilanz sehen.

dimu
17.01.2012, 16:53
Irgendwie schaut der Typ südländisch aus.
irrtum!
schau die nase an, dann ist alles klar.

SAMURAI
17.01.2012, 17:17
irrtum!
schau die nase an, dann ist alles klar.

Nase, Lippen und Augen - alles klar.

Sprecher
17.01.2012, 17:19
KZ-Aufseher?
Ich glaube nicht daß die bei der SS so einen häßlichen Vogel genommen hätten.

Sondierer
17.01.2012, 20:56
Als kleineres Übel würde ich Gauweiler anbieten, statt dem Honk.

Freikorps
17.01.2012, 21:11
Wir brauchen Urdeutsche und keine Europäer!

Vor allem keine SPD´ler!

Senator74
17.01.2012, 21:13
Vor allem keine SPD´ler!

CSU ... nimmer das, was sie a mal war...aber besser wie der Haufen Spinner mitnand`!!

Sondierer
17.01.2012, 21:41
Die SPD ist eine reinrassige Hochverräter-Organisation.

Hätten wir einen Verfassungsschutz, dann müsste der die SPD unterwandern und die Rädelsführer verhaften.

Hätten wir ein Verfassungsgericht, dann müsste es die SPD-Rädelsführer lebenslänglich in Stammheim unterbringen (Hochsicherheitstrakt). Zumindest wenn man die Todesstrafe auch in so schwerwiegenden Fällen, wie eben Hochverrat, weiterhin ablehnt.

Beweise? Für den Hochverrat der SPD?

Hier. Wer es noch nicht kennt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Programm

Die SPD ist spätestens seit 1925 eine ganz offiziell und offen bekennende Hochverräter-Partei, die Deutschland abschaffen will und in einen grosseuropäischen Superstaat, die “Vereinigten Staaten von Europa”, als fremdbestimmte Wirtschaftszone eingliedern will.

Merkt ihr was? 1925. Da war Hitler noch gar nicht geboren. Weil es doch von Seiten der Sozn immer heisst: “EU ist alternativlos! Wegen Hitler!”

Lamm
18.01.2012, 09:58
Nigel hat recht, tolle "Wahl".

http://www.youtube.com/watch?v=eLo_iq916Tw&feature=g-user-u&context=G20ed466UCGXQYbcTJ33ZQasOk7XzV1C4S0IENLycA __OfmN_ecOA

Brutus
18.01.2012, 10:13
Die SPD ist eine reinrassige Hochverräter-Organisation. (...)

Die SPD ist spätestens seit 1925 eine ganz offiziell und offen bekennende Hochverräter-Partei, die Deutschland abschaffen will und in einen grosseuropäischen Superstaat, die “Vereinigten Staaten von Europa”, als fremdbestimmte Wirtschaftszone eingliedern will.

Merkt ihr was? 1925. Da war Hitler noch gar nicht geboren. Weil es doch von Seiten der Sozn immer heisst: “EU ist alternativlos! Wegen Hitler!”


Alles richtig, vor allem der Punkt mit den Vereinigten Staaten von Europa. Daß die SPD das schon 1925 forderte, habe ich vor etwa drei Wochen zum ersten mal bei Friedrich Wichtl gelesen, (Weltfreimaurerei).

Man macht jedoch einen schweren Fehler, nur die SPD für eine Partei des Hochverrats zu halten. Alle Bundestagsparteien der OMF-BRD sind Organisationen des Hochverrats.

Und nicht nur die. Die ganze BRD wurde gegründet, um den im usraelischen Interesse liegenden Hochverrat staatlich zu organisieren.

Mit der BRD als einer Organisationsform des Hochverrats sind selbstverständlich alle staatlichen Institutionen (Gerichte!) als hochverräterisch einzustufen und mit ihnen die BRD-Eliten.

Sondierer
18.01.2012, 10:26
Alles richtig, vor allem der Punkt mit den Vereinigten Staaten von Europa. Daß die SPD das schon 1925 forderte, habe ich vor etwa drei Wochen zum ersten mal bei Friedrich Wichtl gelesen, (Weltfreimaurerei).

Man macht jedoch einen schweren Fehler, nur die SPD für eine Partei des Hochverrats zu halten. Alle Bundestagsparteien der OMF-BRD sind Organisationen des Hochverrats.

Und nicht nur die. Die ganze BRD wurde gegründet, um den im usraelischen Interesse liegenden Hochverrat staatlich zu organisieren.

Mit der BRD als einer Organisationsform des Hochverrats sind selbstverständlich alle staatlichen Institutionen (Gerichte!) als hochverräterisch einzustufen und mit ihnen die BRD-Eliten.


Klar sind es alle Parteien die du nanntest.

Schulz hat auch die Ungarn extrem im Visier wegen ihrer Mitterechtsregierung.

Brutus
18.01.2012, 10:29
Klar sind es alle Parteien die du nanntest.

Auch das greift noch zu kurz. Alle Staaten der westlichen Wertegemeinschaft, ausgenommen Israel, sind Organisationen des Hochverrats am eigenen Land und Volk. Die OMF-BRD ganz besonders, der es auferlegt ist, neben ganz Europa auch noch den Nazi-Staat Israel durch unendliche kriminelle Geldtransfers am Scheißen zu halten.

Außerdem ist die OMF-BRD für die globalistischen *Demokraten* ein sehr heißes Pflaster, auf das sie ganz besonders aufpassen müssen, weil durch ein Bündnis Deutschland-Rußland oder ein Öffnen und Öffentlichmachen der unter strengstem Verschluß in Berlin - aber auch Bad Arolsen - gelagerten Akten die von USrael mit zwei Weltkriegen und mindestens 70 Millionen Toten errichtete Nachkriegsordnung als Basis der Neuen Weltordnung zusammenzubrechen droht.

Dolomitengeist
18.01.2012, 11:40
EUDSSR:“Kapo“ Martin Schulz ist der neue Präsident des EU-Diktatur-Parlaments-Irrenhauses
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/01/17/eudssrkapo-martin-schulz-ist-der-neue-prasident-des-eu-diktatur-parlaments-irrenhauses/

EU = Europas Untergang

Fluchtachterl
18.01.2012, 12:00
Es ist doch eh vollkommen wuascht welcher dieser Giftwürmer den Vorsitz im Obersten Sowjet in Brüssel hat.

Senator74
18.01.2012, 16:03
Es ist doch eh vollkommen wuascht welcher dieser Giftwürmer den Vorsitz im Obersten Sowjet in Brüssel hat.

Wie ich schon mal gepostet habe: Einer produziert heisse Luft und kriegt eine Stange Geld dafür...

Fluchtachterl
18.01.2012, 16:39
Wie ich schon mal gepostet habe: Einer produziert heisse Luft und kriegt eine Stange Geld dafür...

Mir darf eh keiner dieser Kreaturen über den Weg laufen, mit Österreichischen Poltikern würde ich das machen:


http://www.youtube.com/watch?v=VL1We3sHD4I&feature=player_embedded

Was mit denen des Völkerkerkers sag ich hier nicht, da nicht jugendfrei wegen Einsatzes einer Kettensäge *hüstel*...

Senator74
18.01.2012, 16:41
Mir darf eh keiner dieser Kreaturen über den Weg laufen, mit Österreichischen Poltikern würde ich das machen:


http://www.youtube.com/watch?v=VL1We3sHD4I&feature=player_embedded

Was mit denen des Völkerkerkers sag ich hier nicht, da nicht jugendfrei...

Hast aber mein volles Verständnis...ggg...

Brutus
18.01.2012, 16:44
Mir darf eh keiner dieser Kreaturen über den Weg laufen, mit Österreichischen Poltikern würde ich das machen:


http://www.youtube.com/watch?v=VL1We3sHD4I&feature=player_embedded

Was mit denen des Völkerkerkers sag ich hier nicht, da nicht jugendfrei wegen Einsatzes einer Kettensäge *hüstel*...



Ich war schon mal kurz davor, Ingo Friedrich (CSU, Pan-Europa-Union) so abzuwatschen, wie es die Oma im Video macht. Selten habe ich eine Unterlassung so bedauert wie gerade die.

elas
18.01.2012, 17:18
Diese Charakterisierung durch Berlusconi war eine der Treffendsten überhaupt (für diesen Sozi-Proleten!)

Leider zeigt es die Richtung an in der die EU geht!!!

Volker
18.01.2012, 17:30
Da hast du wieder Recht. Nur; wenn man nicht hat was man liebt, soll man lieben was man hat. Wenn man sich nicht mehr an Deutschland klammern kann, sollte man vielleicht versuchen sich mit Europa zu identifizieren, oder ?


Habs versucht, ist mir nicht gelungen ! Wenn ich sehe, was Heute alles zu Europa gehört, muß ich nichts in der Schule gelernt haben, oder nur Unsinn ...

Volker
18.01.2012, 17:36
Der Mann ist für eine Sowjetisierung Europas.

Bei näherer Betrachtung läuft bereits eine Renationalisierung, und das ist gut so.


Darfs vielleicht auch eine Amerikanisierung sein oder werden ?

Sondierer
18.01.2012, 17:44
Darfs vielleicht auch eine Amerikanisierung sein oder werden ?


Da rätsle ich noch, jedenfalls eine zentralistische Autokratie.

Ruepel
18.01.2012, 17:47
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !

Nannte man früher auch Verräter.

Sondierer
18.01.2012, 17:51
Was passt dir wieder Mal nicht. Der man ist durch und durch Europäer !


Du meinst es sei europäisch die deutschen Anstrengungen in Europa zu verteilen.

JensVandeBeek
18.01.2012, 18:27
Du meinst es sei europäisch die deutschen Anstrengungen in Europa zu verteilen.

Nein, aber das Fußvolk benimmt sich wie eine Herde, es muss geführt werden, es benötigt ein Hirt der den Weg zeigt. Wenn einzelne Staaten schwach sind und ihren Identität abgeben (abgeben müssen) sind sie orientierungslos und somit noch leichter angreifbar. Daher sollten sie jetzt schon versuchen sich unterm Europa-Flagge zuvereinen um nach außen Stärke zu zeigen, um sich besser zu verteidigen. Sonst könnte auch Europa übernommen werden. Die neue Herren müssen aber nicht unbeidingt diejengien sein, die man schon heute als Eindringlinge bezeichnet werden. Ambitionen hätten auch die anderen.

Sondierer
18.01.2012, 19:10
Nein, aber das Fußvolk benimmt sich wie eine Herde, es muss geführt werden, es benötigt ein Hirt der den Weg zeigt. Wenn einzelne Staaten schwach sind und ihren Identität abgeben (abgeben müssen) sind sie orientierungslos und somit noch leichter angreifbar. Daher sollten sie jetzt schon versuchen sich unterm Europa-Flagge zuvereinen um nach außen Stärke zu zeigen, um sich besser zu verteidigen. Sonst könnte auch Europa übernommen werden. Die neue Herren müssen aber nicht unbeidingt diejengien sein, die man schon heute als Eindringlinge bezeichnet werden. Ambitionen hätten auch die anderen.


Ne du kapierst es nicht.
Deutschland humpelt nicht auf einem Bein, so dass es gestützt werden müsste.
Wir sind keine Schafe die einen Hirten brauchen.
Keinen Barosso oder Junker.
Auch die Schweizer leben sehr gut ohne Schmidt Barosso und Junker ohne EU Euro und sonstigem gemeinsamen.
Warum soll ein starker sein Kasse mit Schwächlingen teilen ?


Ich bin für geneinsam, aber nicht mit einer Kasse aus der sich jeder bedient.