PDA

Vollständige Version anzeigen : Mossad soll hinter den Morden im Iran stecken !

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

FranzKonz
11.01.2012, 11:16
Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt.

Weiter:
http://www.stern.de/politik/ausland/attentat-in-teheran-autobombe-toetet-iranischen-atomwissenschaftler-1772329.html

Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.

henriof9
11.01.2012, 11:19
Oh ja.
Der Iran ist gut, alle anderen sind schlecht. :rolleyes:

FranzKonz
11.01.2012, 11:24
Oh ja.

Hast Du für diese Behauptung eine Quelle?

Shahirrim
11.01.2012, 11:24
Oh ja.

Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden. Menschen, die unsere Entwicklung voranbringen. Wenn man die umlegt wird doch nicht der Systemwechsel herbeigeführt, sondern der Fortschritt aufgehalten. Ich bin zwar auf der Seite des Iran, aber wenn man gegen ein Mullah-System ist, dann wäre es doch efektiver, dort zu bomben, wo der angebliche "Hass" herkommt.

Wissenschaftler sind zu allen Zeiten immer nur benutzt worden.

JensVandeBeek
11.01.2012, 11:31
Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden. Menschen, die unsere Entwicklung voranbringen. Wenn man die umlegt wird doch nicht der Systemwechsel herbeigeführt, sondern der Fortschritt aufgehalten. Ich bin zwar auf der Seite des Iran, aber wenn man gegen ein Mullah-System ist, dann wäre es doch efektiver, dort zu bomben, wo der angebliche "Hass" herkommt.

Solche Morde motiviert doch die "Mullahs" noch mehr. Iran wird sein Ziel erreichen. Dann werden einige kleinere Brötchen backen. Danach wird die Türkei, Saudi-Arabien und evtl. Ägypten mit Atomwaffen nachziehen, was verständlich wäre.

henriof9
11.01.2012, 11:38

Unsere Entwicklung voranbringen ?

Entschuldige, aber wenn die im Iran noch am fummeln sind obwohl es weltweit schon gut funktionierende Kernkraftwerke gibt, kann das mit der Entwicklung voranbringen nicht weit her sein.

Wer weiß, vielleicht wollte der Wissenschaftler auch aus bestimmten Gründen nicht mehr weitermachen.
Vielleicht war er auch nicht mehr von Nutzen.

Effektiv ist es doch immer, wenn man jemand anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann.

henriof9
11.01.2012, 11:41
Hast Du für diese Behauptung eine Quelle?

Das war keine Behauptung sondern lediglich das, was ich unter Deinem Statement dazu interpretiert habe.

Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.

Impliziert bei mir, daß die Empörung über das Todesurteil wohl falsch ist weil nun ein Wissenschaftler ermordet wurde.
Als wenn der angebl. Spion damit etwas zu tun haben müßte.

Shahirrim
11.01.2012, 11:44

Nicht alle, aber die meisten. Ich habe große Probleme damit, wenn Wissenschaftler liquidiert werden. Warscheinlich, weil ich in dem Bereich arbeite. ;)

....Wer weiß, vielleicht wollte der Wissenschaftler auch aus bestimmten Gründen nicht mehr weitermachen.

Effektiv ist es doch immer, wenn man jemand anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Möglich, aber extrem unwarscheinlich. Da wäre eine Verhaftung efektiver. In der jetzigen Lage schadet das dem Iran doch mehr, als es ihm nützt. Putin hat ja höchstwarscheinlich auch keine kritschen Journalisten umlegen lassen, da es ihm nur schlechte Presse brachte. Das waren wohl ausländische Geheimdienste!

FranzKonz
11.01.2012, 11:45

Entschuldige, aber wenn die im Iran noch am fummeln sind obwohl es weltweit schon gut funktionierende Kernkraftwerke gibt, kann das mit der Entwicklung voranbringen nicht weit her sein.

Wer weiß, vielleicht wollte der Wissenschaftler auch aus bestimmten Gründen nicht mehr weitermachen.

Die Iraner wollen natürlich nicht unsere, sondern ihre eigene Entwicklung voranbringen. Sie haben bereits ein Kernkraftwerk, und das soll mit neuen Brennstäben aus eigener Fertigung bestückt werden.

Es bleibt ihnen, angesichts der Wirtschaftsblockade, letztlich gar nichts anderes übrig.

Was verlangst Du eigentlich von den Leuten? Sollen sie sich auf den Friedhof setzen und warten, bis sie fällig sind, nur weil irgendwelchen Schnöseln ihre Lebensweise nicht gefällt?

henriof9
11.01.2012, 11:52
Nicht alle, aber die meisten. Ich habe große Probleme damit, wenn Wissenschaftler liquidiert werden. Warscheinlich, weil ich in dem Bereich arbeite. ;)

Möglich, aber extrem unwarscheinlich. Da wäre eine Verhaftung efektiver. In der jetzigen Lage schadet das dem Iran doch mehr, als es ihm nützt. Putin hat ja höchstwarscheinlich auch keine kritschen Journalisten umlegen lassen, da es ihm nur schlechte Presse brachte. Das waren wohl ausländische Geheimdienste!

Gerade um sich das Wohlwollen der Welt zu sichern kann man wunderbar selbst die Fäden im Hintergrund ziehen, gerade wenn jeder so logisch denkt " das können die nicht selbst gewesen sein, bringt schlechte Presse ".

Ich sehe gerade im TV, die Medien gehen davon aus, daß es ein " geheimer Krieg " wäre der vom Ausland aus ins Land getragen wird.
Ergo ist doch damit genau das erreicht, was man erreichen will.

Eine gute Intrige ist die, welche nicht auffliegt.

Quo vadis
11.01.2012, 11:56
Oh ja.

Was hättest du heute geschrieben, wenn in Washington heute ein US Atomphysiker per Autobombe getötet worden wäre, hm?

Klopperhorst
11.01.2012, 11:58
So sind sie, die Demokraten.

---

FranzKonz
11.01.2012, 11:58
Das war keine Behauptung sondern lediglich das, was ich unter Deinem Statement dazu interpretiert habe.

Impliziert bei mir, daß die Empörung über das Todesurteil wohl falsch ist weil nun ein Wissenschaftler ermordet wurde.
Als wenn der angebl. Spion damit etwas zu tun haben müßte.

Diese Empörung halte ich für eine typisches Zeichen von Doppelmoral. Auf der einen Seite schickt man Mörderbanden, Spione und Saboteure in ein fremdes Land, echauffiert sich aber darüber, daß dieses Land sich zur Wehr setzt.

Wenn ich betrachte, wie die Amis mit ihrem Bürger Bradley Mannings umgehen, wenn ich weiß, daß sie selbst Todeslisten für staatlich finanzierte Mörderbanden unterhalten, dann ist diese Doppelmoral offensichtlich.

Für Israel, das ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt wurde, gilt sinngemäß das Gleiche. Mordechai Vanunu wurde in Rom gekidnappt und saß 11 Jahre in Isolationshaft, dazu kamen weitere Haft und andere Schikanen.

Man sollte äußerst vorsichtig mit seiner moralischen Entrüstung umgehen und sie einigermaßen gleichmäßig verteilen, denn die Schweine, über die man sich entrüsten kann und sollte, sitzen überall.

Quo vadis
11.01.2012, 11:59
Gerade um sich das Wohlwollen der Welt zu sichern kann man wunderbar selbst die Fäden im Hintergrund ziehen, gerade wenn jeder so logisch denkt " das können die nicht selbst gewesen sein, bringt schlechte Presse ".

Ich sehe gerade im TV, die Medien gehen davon aus, daß es ein " geheimer Krieg " wäre der vom Ausland aus ins Land getragen wird.

Das ist doch alles parteiisches Gerede- wenn die USA von ausländischen Mordaktionen und Bombenexplosionen heimgesucht wird, sind die "coolen" Leute hier plötzlich nicht mehr so cool und fordern Rache, Vergeltung, Krieg usw.

FranzKonz
11.01.2012, 12:00

Sollte das eine Satire sein, oder bist Du so albern?

henriof9
11.01.2012, 12:01
Die Iraner wollen natürlich nicht unsere, sondern ihre eigene Entwicklung voranbringen. Sie haben bereits ein Kernkraftwerk, und das soll mit neuen Brennstäben aus eigener Fertigung bestückt werden.

Es bleibt ihnen, angesichts der Wirtschaftsblockade, letztlich gar nichts anderes übrig.

Was verlangst Du eigentlich von den Leuten? Sollen sie sich auf den Friedhof setzen und warten, bis sie fällig sind, nur weil irgendwelchen Schnöseln ihre Lebensweise nicht gefällt?

Nun ist ja die Kernenergie im und für den Iran nicht lebensnotwendig.
Die haben Öl ohne Ende um ihren Energiebedarf decken zu können.
Wenn sie also fortschrittlicher sein wollten gäbe es sicherlich genügend andere Bereiche die da eher angegangen werden müßten.

Was nützt dem Volk Atomstrom wenn die arbeitsfähige Bevölkerung von 23,68 Millionen Menschen zum größten Teil mangelhaft ausgebildet ist.
Die Arbeitslosigkeit beträgt etwa 15 % (Stand 2007). Laut Bundeszentrale für Politische Bildung liegt sie inoffiziell bei über 50 % einschließlich verdeckter Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung.

Aber schön. sie haben dann Kernkraftwerke- wie wichtig. :rolleyes:

Quo vadis
11.01.2012, 12:02
Diese Empörung halte ich für eine typisches Zeichen von Doppelmoral. Auf der einen Seite schickt man Mörderbanden, Spione und Saboteure in ein fremdes Land, echauffiert sich aber darüber, daß dieses Land sich zur Wehr setzt.

Wenn ich betrachte, wie die Amis mit ihrem Bürger Bradley Mannings umgehen, wenn ich weiß, daß sie selbst Todeslisten für staatlich finanzierte Mörderbanden unterhalten, dann ist diese Doppelmoral offensichtlich.

Für Israel, das ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt wurde, gilt sinngemäß das Gleiche. Mordechai Vanunu wurde in Rom gekidnappt und saß 11 Jahre in Isolationshaft, dazu kamen weitere Haft und andere Schikanen.

Man sollte äußerst vorsichtig mit seiner moralischen Entrüstung umgehen und sie einigermaßen gleichmäßig verteilen, denn die Schweine, über die man sich entrüsten kann und sollte, sitzen überall.

Das ist gut zusammengefaßt.

henriof9
11.01.2012, 12:04
Sollte das eine Satire sein, oder bist Du so albern?

Kannst Du das Gegenteil beweisen ?

Woher kommen denn die Nachrichten ?
Wer gibt sie raus ?
Du willst mir doch nicht erzählen, daß es nicht so sein könnte ?

Und da fragst Du mich wie ich anfänglich darauf gekommen bin zu schreiben " Der Iran ist gut, alle anderen sind schlecht. "

Wenn es also für Euch schon feststeht wer die Schuld trägt, stimmt doch mein Zynismus.

cajadeahorros
11.01.2012, 12:04

Wenn man sich durch "false-flag"-Attentate das Wohlwollen der Welt sichern will, pflegt man aber keine wichtigen, aber möglicherweise völlig unbekannten Wissenschaftler umzubringen, sondern austauschbare, aber dafür allgemein bekannte Symbolfiguren.

Brutus
11.01.2012, 12:06
Das ist doch alles parteiisches Gerede- wenn die USA von ausländischen Mordaktionen und Bombenexplosionen heimgesucht wird, sind die "coolen" Leute hier plötzlich nicht mehr so cool und fordern Rache, Vergeltung, Krieg usw.

Würde der Iran in den USA laufend Leute umlegen und Industrieanlagen in die Luft jagen, sowie die Amis wirtschaftlich strangulieren und propagandistisch an die Wand stellen, hätte ihm Washington längst den Krieg erklärt.

Für mich stellt sich der aktuelle Mord so dar, daß USrael den Iran so lange provozieren will, bis Teheran die Nerven verliert und entweder in reiner und völlig nachvollziehbarer Selbstverteidigung die Straße von Hormuz blockiert oder vielleicht militärisch zuschlägt.

Dann werden das die usraelischen Weltbestien nutzen, um den Iran als Alleinaggressor zu brandmarken und mit diesem Vorwand das Land zu verholocausten wie Deutschland, Hiroshima und Nagasaki.

Steiner
11.01.2012, 12:14
Würde der Iran in den USA laufend Leute umlegen und Industrieanlagen in die Luft jagen, sowie die Amis wirtschaftlich strangulieren und propagandistisch an die Wand stellen, hätte ihm Washington längst den Krieg erklärt.

Für mich stellt sich der aktuelle Mord so dar, daß USrael den Iran so lange provozieren will, bis Teheran die Nerven verliert und entweder in reiner und völlig nachvollziehbarer Selbstverteidigung die Straße von Hormuz blockiert oder vielleicht militärisch zuschlägt.

Dann werden das die usraelischen Weltbestien nutzen, um den Iran als Alleinaggressor zu brandmarken und mit diesem Vorwand das Land zu verholocausten wie Deutschland, Hiroshima und Nagasaki.

So wirds wohl leider laufen. Du wirst mit deiner Einschätzung Recht behalten. :(

fatalist
11.01.2012, 12:14

Brilliante Analyse. :]

Lies mal Elsässer:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/01/11/schon-wieder-kill-operation-des-mossad-im-iran/

Klare Sache, es war der MOSSAD.
Drecksstaat Zion.

FranzKonz
11.01.2012, 12:21
Nun ist ja die Kernenergie im und für den Iran nicht lebensnotwendig. ...

Wer bist Du, daß Du Dir anmaßt, die Entscheidungen für den Iran treffen zu dürfen?

FranzKonz
11.01.2012, 12:23

Wer gibt sie raus ?

Und da fragst Du mich wie ich anfänglich darauf gekommen bin zu schreiben " Der Iran ist gut, alle anderen sind schlecht. "

Wenn es also für Euch schon feststeht wer die Schuld trägt, stimmt doch mein Zynismus.

Also gut. Du bist so albern.

FranzKonz
11.01.2012, 12:24
...
...

Trotz hoher Wahrscheinlichkeit: Klar ist gar nichts.

SAMURAI
11.01.2012, 12:27
Die Anlage im Iran kann auf 20% anreichern. Das ist keine Anreicherung für friedliche Zwecke.

Quo vadis
11.01.2012, 12:28

Sie haben kein Wasser für Wasserkraftwerke, sie haben keine Braunkohle für Braunkohlekraftwerke, die haben keinen Wind für Windräder und Solartechnik boykottiert der Westen. Meines Wissens nach gibt es auf der Welt keine Erdölkraftwerke zur Gewinnung von Strom.

Brutus
11.01.2012, 12:35
Brilliante Analyse. :]

Lies mal Elsässer:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/01/11/schon-wieder-kill-operation-des-mossad-im-iran/

Drecksstaat Zion.

Danke an Dich und Steiner. Nach dem Iran werden sie das gleiche Spielchen mit Rußland treiben. Wetten?

JensVandeBeek
11.01.2012, 12:35
Die Anlage im Iran kann auf 20% anreichern. Das ist keine Anreicherung für friedliche Zwecke.

Die Anlage in Dimona kann sogar mehr als 20% !

Die Petze
11.01.2012, 12:37
Wenn sie also fortschrittlicher sein wollten gäbe es sicherlich genügend andere Bereiche die da eher angegangen werden müßten.

Was nützt dem Volk Atomstrom wenn die arbeitsfähige Bevölkerung von 23,68 Millionen Menschen zum größten Teil mangelhaft ausgebildet ist.
Die Arbeitslosigkeit beträgt etwa 15 % (Stand 2007). Laut Bundeszentrale für Politische Bildung liegt sie inoffiziell bei über 50 % einschließlich verdeckter Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung.

Lieber Henri....es geht hier um das Motiv dieser Aggressoren....

Wenn der Iran nämlich Kernenergie haben würde...
...könnte er den Markt mit Öl fluten und in Nicht-$-Währungen abrechnen, was die Preise in den Keller drückt und die Weltleitwährung abwertem würde
,...also wird die IRI drangsaliert....

Perser sind im allgemeinen sehr intelligente Leute...der Iran könnte mit diesen Devisen...würde er sie gut investieren, Bildung etc...zu einer Wirtschaftsmacht wie zB China oder Indien aufsteigen....Israel zB kann das nicht....vllt auch eine Frage des Neides...

tosh
11.01.2012, 12:44
"Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt."

Dann wäre er in Rente gegangen oder in einen anderen technischen Beruf. Dafür, sich und andere per Autobombe in die Luft zu jagen, sind Irans Atomwissenschaftler nicht bekannt. Geht's noch ein klein wenig zynischer?

Auch dann ist es im Iran nicht üblich, eigene Wissenschaftler zu ermorden.

tosh
11.01.2012, 12:48
Die haben Öl ohne Ende um ihren Energiebedarf decken zu können.....
Es ist bekanntlich für den Iran lohnender, sein Öl und Gas teuer zu verkaufen.

tosh
11.01.2012, 12:51
....Es bleibt ihnen, angesichts der Wirtschaftsblockade, letztlich gar nichts anderes übrig. ....
Im Iran gibt es viel Sonne und ungenutzte Flächen.
Wir sollten ihm Solartechnik liefern für sein Öl und Gas, ihm klar machen, dass die friedliche Kerntechnik ein Irrweg ist.

henriof9
11.01.2012, 12:53
Sie haben kein Wasser für Wasserkraftwerke, sie haben keine Braunkohle für Braunkohlekraftwerke, die haben keinen Wind für Windräder und Solartechnik boykottiert der Westen. Meines Wissens nach gibt es auf der Welt keine Erdölkraftwerke zur Gewinnung von Strom.

Also entschuldige mal, der Iran hat sich zu einem großen Staudammbauer entwickelt da sollen sie also nicht in der Lage sein für ihre eigenen Energiebedarf sorgen zu können ?
Unabhängig mal davon, daß der Iran zu einem der größten Energieverschwender wurde.

Auch wenn es Kameltreiber sind, so blöde sind sich ja nun nicht. :))

Stadtknecht
11.01.2012, 12:57
Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt.

Weiter:
http://www.stern.de/politik/ausland/attentat-in-teheran-autobombe-toetet-iranischen-atomwissenschaftler-1772329.html

So effizient wie der Mossad arbeitet, wird es noch eine Weile dauern bis die Burnusträger ihre A-Bombe haben.

henriof9
11.01.2012, 12:57
Wer bist Du, daß Du Dir anmaßt, die Entscheidungen für den Iran treffen zu dürfen?

Ach komm, laß diese Spielchen etwas aus dem Zusammenhang zu reißen.

Aber schön. sie haben dann Kernkraftwerke- wie wichtig.

dirty_mind
11.01.2012, 13:01

Chavez hat sowas, ist aber eine hitzige Angelegenheit in einer der heißesten Regionen des Landes.
Und meines Wissens verbindet Ahmadinedschad und Chavez eine heiße Freundeschaft.

Ahmadinedschad bei Chávez-
Zwei "Brüder" witzeln über Atombombenbau
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808309,00.html)

Ob der Iran nun eine A-Bombe hat oder nicht, wenn die USA eine brauchen, werden sie diesmal sicher auch eine finden http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif

btw: bist Du sicher das die Iraner keine Alternative zur Energierzeugung mit Atomkraft haben???

Buella
11.01.2012, 13:01
Oh ja.

Mein Lieber henriof9!

Auch, wenn es den Horizont westlich einseitig verhetzter Gemüter übersteigt!
Usraöl führt gegen den Iran Krieg, ohne diesen erklärt zu haben!

Gestern ließ unsere werte Hardcore-Zionisten Umananda ja die Option verlauten, den Iran von Innen heraus, per Destabilisierung zu bekriegen!

Genau ... schaun wir mal. Jedenfalls wird der Iran keinen Bodenkrieg erleben. Weshalb auch? Der Krieg wird im Inneren stattfinden. Man destabilisiert und wartet ab.

Servus umananda

Sie schrieb zwar von der Zukunft, jedoch deutet Alles darauf hin, daß dieser Krieg schon lange stattfindet! Ebenso auch in Syrien und Libyen!

Evtl., und ich hoffe, daß ich mich täusche, befinden wir uns bereits im Vor-Kriegsspiel des III. Weltkrieges!

Somit sind, auch gemessen an den Embargo- und Boykott-Vorgängen, der Lüge und Hetze gegen den Iran, die Ankündigung der evtl. Sperrung der Straße von Hormus durch den Iran, geradezu ein lächerliches Argument, den Iran dann anzugreifen!

:O

Brutus
11.01.2012, 13:05
Mein Lieber henriof9!

Das machten auch Roosevelt-Morgenthau gegenüber dem Deutschen Reich, einen offiziell nicht erklärten Krieg zu führen, vor allem mittels einer Reihe schwerster Flottenprovokationen, der waffenmäßigen Belieferung GBs, Beschlagnahme deutschen Vermögens und einer zügellosen Hetzkampagne.

Evtl., und ich hoffe, daß ich mich täusche, befinden wir uns bereits im Vor-Kriegsspiel des III. Weltkrieges!

Die Anwendug der usraelischen Aggressionspraktiken, die aus 1933-45 bekannt sein sollten, lassen das Schlimmste befürchten.

tosh
11.01.2012, 13:06
Doch. Das meiste wird auf ca. 3% angereichert für AKW-Brennstäbe, und nur ein ganz geringer Teil auf 20% für einen medizinischen Forschungsreaktor.
Für Atombomben ist Anreicherung auf >85% wie sie Israel macht nötig.
Laß es dir vom US-Außenminister erklären:

US-Außenminister gibt zu Iran baut keine Atombomben

Panetta admits Iran not developing nukes

U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
.....
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/

Efna
11.01.2012, 13:07
Oh ja.

Wenn der Iran einen westlichen oder israelischen wissenschaftler wäre die moralische Empörung der PI Rechten und zionisten aber sehr gross und man würde wieder vor islamisten und den böse Mullahdiktatur...

fatalist
11.01.2012, 13:11
der Krieg kommt bald. sehr bald.

tosh
11.01.2012, 13:14
...Wenn der Iran nämlich Kernenergie haben würde...
...könnte er den Markt mit Öl fluten und in Nicht-$-Währungen abrechnen, was die Preise in den Keller drückt und die Weltleitwährung abwertem würde
,...also wird die IRI drangsaliert....
Der Iran verkauft auch jetzt schon praktisch alles was er an Öl fördert an China und den Westen, er steht in der OPEC bei der Ölförderung an zweiter Stelle.

Nicht in Dollar abzurechnen versucht er mW auch schon, das ist sehr gefährlich, das machte Irak auch, dadurch wird der Petrodollar angegriffen,
die Folge (es gab aber auch die jüdische Kriegstreiberei) war der Krieg gegen den Irak.

Efna
11.01.2012, 13:15
So effizient wie der Mossad arbeitet, wird es noch eine Weile dauern bis die Burnusträger ihre A-Bombe haben.

Findest du es auch effizient wenn die Hamas Israelis tötet?

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:16
Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden. .

Und das ist gut so ... weiter machen ... weg mit dem Dreck !

bernhard44
11.01.2012, 13:17
erschwerend kommt hinzu, dass der Iran in der muslimischen Welt auch nicht wohl gelitten ist und zwei mächtige Gruppen als Gegner hat! Die Wahabiten-Saudis dürften der größte Feind der Schiiten Mullahs sein!
Dass die Sunniten den Schiiten ständig an der Gurgel hängen, sehen wir im Irak! So haben fremde Mächte relativ leichtes Spiel und kaum Protest zu erwarten! Die USA und Israel sind diesen Kreisen willkommene Helfer!

Buella
11.01.2012, 13:17
Das machten auch Roosevelt-Morgenthau gegenüber dem Deutschen Reich, einen offiziell nicht erklärten Krieg zu führen, vor allem mittels einer Reihe schwerster Flottenprovokationen, der waffenmäßigen Belieferung GBs, Beschlagnahme deutschen Vermögens und einer zügellosen Hetzkampagne.

Die Anwendug der usraelischen Aggressionspraktiken, die aus 1933-45 bekannt sein sollten, lassen das Schlimmste befürchten.

Daher schrieb ich ja, daß sich die Welt quasi im III. Weltkrieg befindet!

Geführt wird dieser durch das westliche Imperium, u. A. gegen den Humanismus und die Indivualität, unabhängig und selbstständig leben und denken zu dürfen!

Der westliche Mainstream ist eine Art geistige Gefangennahme im bolschewistischen Konsum-Gulag!

;)

tosh
11.01.2012, 13:18
Lieber Burnusträger, der Iran ist im Sperrvertrag, weil er keine A-Bombe bauen will!

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:18
Mein Lieber henriof9!

Wirtschaftskrieg ...
Und, wo ist das Problem ?

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:19

Geführt wird dieser durch das westliche Imperium, u. A. gegen den Humanismus und die Indivualität, unabhängig und selbstständig leben und denken zu dürfen!

Der westliche Mainstream ist eine Art geistige Gefangennahme im bolschewistischen Konsum-Gulag!

;)

Also sind die Schiiten praktisch Humanisten ... :lach: .... schon wieder Drogen genommen ?

Lieber Burnusträger, der Iran ist im Sperrvertrag, weil er keine A-Bombe bauen will!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Brutus
11.01.2012, 13:26

Bei genauerer Betrachtung leben wir seit 1914 in einem Kontinuum von Weltkrieg, das lediglich von kurzen Atempausen unterbrochen wurde. Wenn man die Ziele des anglozionistischen Globalismus kennt, versteht man auch, wieso dieser unter keinen Umständen Frieden machen kann, bevor nicht der Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem errichtet worden ist.

Uneingeschränkte Zustimmung und Danke, daß Du diesen mir so wichtigen Punkt erkannt hast. Alleine das landsame Ersticken von Individualität und selbständigem Denken, auch Empfinden (!!!), reicht für mich aus, den Westen, die BRD und ihre *Eliten* bis in den Tod und darüber hinaus zu hassen.

Schönen Gruß von Francois Truffauts Fahrenheit 451 und Orwells 1984.

tosh
11.01.2012, 13:27
Chavez hat sowas, ist aber eine hitzige Angelegenheit in einer der heißesten Regionen des Landes.
Alein in Deutschland betreibt alleine EON 7 Ölkraftwerke.
http://www.eon-kraftwerke.com/pages/ekw_de/E.ON_Kraftwerke/Standorte/index.htm

Weltweit ist die Zahl der Ölkraftwerke riesig.
Wenn quovadis das nicht weiß, ändert sich nichts an dieser Tatsache.

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:28
Wenn der Iran einen westlichen oder israelischen wissenschaftler wäre die moralische Empörung der PI Rechten und zionisten aber sehr gross und man würde wieder vor islamisten und den böse Mullahdiktatur...

Richtig ... es kommt immer auf die Sichtweise an ... aber das war schon immer so !

tosh
11.01.2012, 13:29
....Sie schrieb zwar von der Zukunft, jedoch deutet Alles darauf hin, daß dieser Krieg schon lange stattfindet!
Selbstverständlich hast du recht: Die dauernden Morde von Kerntechnikern, der Angriff mit dem Computervirus usw. beweisen es.

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:31
Bei genauerer Betrachtung leben wir seit 1914 in einem Kontinuum von Weltkrieg, das lediglich von kurzen Atempausen unterbrochen wurde.
.

Und wen interessiert das ? ... wir alle leben damit hervorragend ... um nicht zu sagen super ..... wenn möglich weiter so :top:

Bei genauerer Betrachtung leben wir seit 1914 in einem Kontinuum von Weltkrieg, das lediglich von kurzen Atempausen unterbrochen wurde. Wenn man die Ziele des anglozionistischen Globalismus kennt, versteht man auch, wieso dieser unter keinen Umständen Frieden machen kann, bevor nicht der Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem errichtet worden ist.
.

Aber jetzt schein der Wahnsinn ausgebrochen zu sein .... :troll:

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:33
Selbstverständlich hast du recht: Die dauernden Morde von Kerntechnikern, der Angriff mit dem Computervirus usw. beweisen es.

Ich finde das gut ... und sehr erfolgreich ... hätte der Mossard aber schon viel viel früher machen sollen ... das verstehe ich nicht, warum die solange gewartet haben !

FranzKonz
11.01.2012, 13:34
Ach komm, laß diese Spielchen etwas aus dem Zusammenhang zu reißen.

Nun hast Du den Zusammenhang wieder hergestellt, geschimpft, aber eine Antwort hast Du mir nicht gegeben.

FranzKonz
11.01.2012, 13:36
Im Iran gibt es viel Sonne und ungenutzte Flächen.
Wir sollten ihm Solartechnik liefern für sein Öl und Gas, ....

Dürfen wir nicht. Embargo, Handelsbeschränkungen, Zahlungsverkehr blockiert, ...

Tantalit
11.01.2012, 13:37

Wer gibt sie raus ?

Hier geht es doch nicht um Schuld oder Unschuld hier herrscht Krieg und da finden philosophische Betrachtungen erst statt wenn er vorbei ist und auch die Opfer werden erst zum Schluß gezählt.

Die Iraner haben natürlich alle Freiheiten die sie sich nehmen, nur müssen sie auch mit den Konsequenzen leben, ist ja kein Paralleluniversum in dem sie existieren.

Ich persönlich halte auch nix davon Atomwaffen den Mullahs in die Hand zu geben und den USA kann sie keiner mehr wegnehmen.

Jedes Land was versucht wirtschaftlich sowie finanziell selbstständig zu werden wird die USA in die Mangel nehmen.

Aus diesem Grund ist es nie verkehrt die USA und Israel hinter allen Schweinereien zu vermuten die weltweit passieren.

Herr Schmidt
11.01.2012, 13:38
Dürfen wir nicht. Embargo, Handelsbeschränkungen, Zahlungsverkehr blockiert, ...

Wäre auch saudumm ... wenn, dann liefern wir das nach Griechenland, Spanien, Süditalien ... aber nicht an die Musel ... höchstens die zahlen das !

Bergischer Löwe
11.01.2012, 13:39
Solche Morde motiviert doch die "Mullahs" noch mehr. Iran wird sein Ziel erreichen. Dann werden einige kleinere Brötchen backen. Danach wird die Türkei, Saudi-Arabien und evtl. Ägypten mit Atomwaffen nachziehen, was verständlich wäre.

Saudi Arabien hat Pakistans Nuklearrüstung maßgeblich mitfinanziert. Dadurch hat sich Riadh ein Vorrecht auf den Bezug von fertigen Nuklearwaffen gesichert. Dieses Vorrecht kann vom Königshaus jederzeit in Anspruch genommen werden, falls man es für nötig erachtet. Somit ist Saudi Arabein de facto eine Atommacht.

Die Türkei als Nato Mitglied hat es da schon schwerer. Washington und London werden Ankara dieses Vorrecht nicht einräumen.

Ägypten kann derzeit alleine keine Nuklearwaffen entwickeln oder kaufen (sind eben nicht Saudi Arabien). Es fehlt ein Reaktor, der mit schwerem Wasser betrieben werden kann, um das nötige Plutonium herzustellen. Ein Kauf von Plutonium dürfte schwierig sein. Da reagieren die Jungs in Virginia ziemlich allergisch drauf. Die beiden geplanten Reaktoren sind Leichtwassertypen russischer Bauart.

Buella
11.01.2012, 13:42
Und, wo ist das Problem ?

Einmal, daß DU Zitate aus dem Zusammenhang reißt und
2. ich hier u. A. ergänzt habe:

;)

3. Zielt die gesamte geostrategische Handlung Usraöls darauf ab, Rußland in die Knie zu zwingen.

4. Hintergrund dessen ist, daß die UDSSR vollkommen unter zionistischer Kontrolle stand, dann jedoch, in den 1950 Jahren (ab ca. 1949) eine Reinigung von diesen Kadern begann, welche sie bis heute nicht überwunden haben. Man muß sich nur die Gier und der Hunger der Zionisten vor Augen halten und die Ressourcen Rußlands, von welchen sie nicht so partzipieren, wie sie es gewohnt sind!

Nicht Sicher
11.01.2012, 13:43
Jetzt übertrage man die Verlogenheit Israels, die einem Meuchelmörder in Nichts nachsteht, auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts, speziell auf die Umstände der Gründung "Der einzigen Demokratie im nahen Osten".

Buella
11.01.2012, 13:44
Also sind die Schiiten praktisch Humanisten ... :lach: .... schon wieder Drogen genommen ?

Im Vergleich zu den Zionisten und deren Schandtaten mit absoluter Sicherheit!

FranzKonz
11.01.2012, 13:46
Wäre auch saudumm ... wenn, dann liefern wir das nach Griechenland, Spanien, Süditalien ... aber nicht an die Musel ... höchstens die zahlen das !

Der Iran könnte wenigstens eine Gegenleistung bieten, die PIGS nicht. Auf welche Art die ihren Wüstengötzen anbeten ist mir schnuppe. Wenn ich danach fragen wollte, wäre ich schon lange pleite.

Buella
11.01.2012, 13:47

Uneingeschränkte Zustimmung und Danke, daß Du diesen mir so wichtigen Punkt erkannt hast. Alleine das landsame Ersticken von Individualität und selbständigem Denken, auch Empfinden (!!!), reicht für mich aus, den Westen, die BRD und ihre *Eliten* bis in den Tod und darüber hinaus zu hassen.

Schönen Gruß von Francois Truffauts Fahrenheit 451 und Orwells 1984.

Es gibt noch viel mehr zu entdecken!
Aber, daß wollen unsere kleingeistigen Scheuklappen-bewährten Hetzer nicht erkennen!

;)

Nicht Sicher
11.01.2012, 13:48
Was hättest du heute geschrieben, wenn in Washington heute ein US Atomphysiker per Autobombe getötet worden wäre, hm?

Wieso in Washington? Nehmen wir doch lieber gleich Israel: Was würde geschehen, wenn in Israel ein israelischer Atomphysiker durch einen Anschlag ermordet werden würde?

Usrael würde gleich los schlagen.

Buella
11.01.2012, 13:49

Oh ja!

Den Computer-Virus habe ja ganz unterschlagen! Diente der doch, wie Alles, wo usraöl die Pfoten drinn hat, der Befreiung der Menschheit vom selbstständigen Denken, Handeln und Empfinden (Danke Brutus!) ?

Quo vadis
11.01.2012, 13:57
Also entschuldige mal, der Iran hat sich zu einem großen Staudammbauer entwickelt da sollen sie also nicht in der Lage sein für ihre eigenen Energiebedarf sorgen zu können ?
Unabhängig mal davon, daß der Iran zu einem der größten Energieverschwender wurde.

Auch wenn es Kameltreiber sind, so blöde sind sich ja nun nicht. :))

Größter Staudammbauer in der Region ist die TÜRKEI. Die Nachbarländer stöhnen schon, dass die Türkei immer mehr Wasser zurückhält um es selber zu nutzen, bzw. zu speichern. Der Iran ist auch nicht gerade von einem großen Wasserreichtum gesegnet. Wasserkraft ist daher für den Iran überhaupt keine Alternative zur Kernenergie.

ErhardWittek
11.01.2012, 13:57

Die können auch deshalb nicht mehr anders, weil sie inzwischen weltweit verhaßt sind. Die Anglozionisten wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie ihren finalen Kolonialkrieg gegen die Völker dieser Erde verlieren sollten.

Die letzte Schlacht, die sie gegen die Freiheit der Völker zu führen beabsichtigen, könnte durchaus auch ihr eigenes Ende besiegeln.

Buella
11.01.2012, 14:03
Die können auch deshalb nicht mehr anders, weil sie inzwischen weltweit verhaßt sind. Die Anglozionisten wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie ihren finalen Kolonialkrieg gegen die Völker dieser Erde verlieren sollten.

Die letzte Schlacht, die sie gegen die Freiheit der Völker zu führen beabsichtigen, könnte durchaus auch ihr eigenes Ende besiegeln.

So halten sie ihre demokratische Matrix aufrecht, um ihrer Gier und dem Wissen des Gehaßtwerdens einen rosaroten konsumverlockenden Anstrich zu verpassen!

JensVandeBeek
11.01.2012, 14:03
1) Saudi Arabien hat Pakistans Nuklearrüstung maßgeblich mitfinanziert. Dadurch hat sich Riadh ein Vorrecht auf den Bezug von fertigen Nuklearwaffen gesichert. Dieses Vorrecht kann vom Königshaus jederzeit in Anspruch genommen werden, falls man es für nötig erachtet. Somit ist Saudi Arabein de facto eine Atommacht.

2) Die Türkei als Nato Mitglied hat es da schon schwerer. Washington und London werden Ankara dieses Vorrecht nicht einräumen.

3) Ägypten kann derzeit alleine keine Nuklearwaffen entwickeln oder kaufen (sind eben nicht Saudi Arabien). Es fehlt ein Reaktor, der mit schwerem Wasser betrieben werden kann, um das nötige Plutonium herzustellen. Ein Kauf von Plutonium dürfte schwierig sein. Da reagieren die Jungs in Virginia ziemlich allergisch drauf. Die beiden geplanten Reaktoren sind Leichtwassertypen russischer Bauart.

1) Finanzierung mag sein, aber ich denke zur Verfügung stehen haben die Saudis nicht. Dafrü aber serh enge Zusammenarbeit in Verteidigungsfall mit AMI's

2) Wenn es soweit ist, werden die Türken sich von USA oder England nicht beeinflussen lassen. Türkei zwischen zwei Atommächten (Iran und Israel) werden die Türken nicht hinnehmen. Es wird auch nicht möglich sein das zu hindern.

3) Nach "unseren" Erkenntnissen geht man davon aus. Nur, sowas hat man vor Jahren über Iran auch gesagt. Sowohl Nordkorea auch Russland werden sicherlich "behilflich" sein.

JensVandeBeek
11.01.2012, 14:04
1) Saudi Arabien hat Pakistans Nuklearrüstung maßgeblich mitfinanziert. Dadurch hat sich Riadh ein Vorrecht auf den Bezug von fertigen Nuklearwaffen gesichert. Dieses Vorrecht kann vom Königshaus jederzeit in Anspruch genommen werden, falls man es für nötig erachtet. Somit ist Saudi Arabein de facto eine Atommacht.

2) Die Türkei als Nato Mitglied hat es da schon schwerer. Washington und London werden Ankara dieses Vorrecht nicht einräumen.

3) Ägypten kann derzeit alleine keine Nuklearwaffen entwickeln oder kaufen (sind eben nicht Saudi Arabien). Es fehlt ein Reaktor, der mit schwerem Wasser betrieben werden kann, um das nötige Plutonium herzustellen. Ein Kauf von Plutonium dürfte schwierig sein. Da reagieren die Jungs in Virginia ziemlich allergisch drauf. Die beiden geplanten Reaktoren sind Leichtwassertypen russischer Bauart.

1) Finanzierung mag sein, aber ich denke zur Verfügung stehen haben die Saudis nicht. Dafrü aber serh enge Zusammenarbeit in Verteidigungsfall mit AMI's

2) Wenn es soweit ist, werden die Türken sich von USA oder England nicht beeinflussen lassen. Türkei zwischen zwei Atommächten (Iran und Israel) werden die Türken nicht hinnehmen. Es wird auch nicht möglich sein das zu hindern.

3) Nach "unseren" Erkenntnissen geht man davon aus. Nur, sowas hat man vor Jahren über Iran auch gesagt. Sowohl Nordkorea auch Russland werden sicherlich "behilflich" sein.

Besser wäre gar keine A-Waffen in Nahen Osten. Israels Verteidigung ist auch so gesichert.

Edmund
11.01.2012, 14:06

Woher rührt dieses neokolonialistisches Denken? Würde mich echt mal interessieren, da Du mit Sicherheit nicht in der Position bist, um beurteilen zu können, ob der Iran ohne Atomkraftwerke genügend Strom erzeugen kann.
Darüber hinaus wäre es interessant zu erfahren, warum den angeblich 'mangelhaft ausgebildeten' Iranern Atomstrom 'nichts nützt'.
Dürfen die erfrieren, weil sie nichts gelernt haben?

Erik der Rote
11.01.2012, 14:07
Usrael lässt seine Todesschwadronen ausschwärmen! würde mich nicht wundern das sie von ihren befreundeten Islamisten auch einige Selbstmordattentäter aufzuweisen hätten !

erst Stuxnet jetzt gezielte Tötung - eigentlich ist man mit dem Iran schon in einer Art Kriegszustand !

Herr Schmidt
11.01.2012, 14:16

Besser wäre gar keine A-Waffen in Nahen Osten. Israels Verteidigung ist auch so gesichert.

Warum, lasst die doch Krieg "spielen" ... egal wieviel geopfert werden müssen, es trifft immer die richtigen ! :))

Usrael lässt seine Todesschwadronen ausschwärmen! würde mich nicht wundern das sie von ihren befreundeten Islamisten auch einige Selbstmordattentäter aufzuweisen hätten !

erst Stuxnet jetzt gezielte Tötung - eigentlich ist man mit dem Iran schon in einer Art Kriegszustand !

Und?? Ist das jetzt gut oder schlecht ? :))

Tankred
11.01.2012, 14:18

Genau, sie haben Öl und das ist auch schon alles, worum es der scheinheiligen westlichen Welt unter Vorherrschaft der USA geht. Sie wollen das Öl kontrollieren. Dazu braucht es noch den Krieg, da eine "Revolution" im Iran wohl nicht in Gang kommt.
Hat man nicht auch Saddam Hussein verdächtigt, an der Atombombe zu werkeln und Massenvernichtungswaffen herzustellen? Was kam raus am Ende? Ich kann die Iraner gut verstehen, unter der schon jahrelangen Bedrohung durch die USA, einem Israel in der Nachbarschaft, was ebenfalls Atombomben hat und Drohgebärden macht, sich möglichst zu zu rüsten gegen eine Invasion.

Es gibt auch sicher in den USA viele Bereiche die angegangen werden müssten, wie Gesundheitssystem - als Milliarden für Rüstung jahrein, jahraus auszugeben, stimmts? Oder am Millionenheer von Analphabeten zu arbeiten.

Erik der Rote
11.01.2012, 14:20
Warum, lasst die doch Krieg "spielen" ... egal wieviel geopfert werden müssen, es trifft immer die richtigen ! :))

Und?? Ist das jetzt gut oder schlecht ? :))

Krieg ist immer schlecht sollange er kein Befreiungskrieg ist und davon kann hier wirklich nicht die Rede sein !

Erik der Rote
11.01.2012, 14:21
Genau, sie haben Öl und das ist auch schon alles, worum es der scheinheiligen westlichen Welt unter Vorherrschaft der USA geht. Sie wollen das Öl kontrollieren. Dazu braucht es noch den Krieg, da eine "Revolution" im Iran wohl nicht in Gang kommt.
.

das US Gouverment Soros und Co. haben aber schon etliche Millionen in die Destabilisierung investiert !

Brutus
11.01.2012, 14:22
Die können auch deshalb nicht mehr anders, weil sie inzwischen weltweit verhaßt sind. Die Anglozionisten wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie ihren finalen Kolonialkrieg gegen die Völker dieser Erde verlieren sollten. Die letzte Schlacht, die sie gegen die Freiheit der Völker zu führen beabsichtigen, könnte durchaus auch ihr eigenes Ende besiegeln.

Wir sind uns mal wieder einig. Die können auch deshalb nicht anders, weil sie aus ihrem inneren Programm nicht mehr rauskommen.

Daimon
Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
Bist alsobald und fort und fort gediehen
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.

Das Gesetz, wonach GB, USA, Israel, westliche Wertegemeinschaft, Demokratie, OMF-BRD und Zionismus angetreten, ist der Satanismus aus Thorah und Talmud.

Herr Schmidt
11.01.2012, 14:22
Krieg ist immer schlecht sollange er kein Befreiungskrieg ist und davon kann hier wirklich nicht die Rede sein !

Finde ich jetzt nicht ... der Computervirus, war super :respekt: ..... und das "aus dem Verkehr ziehen" von einzelnen "Schuldigen" ... ist auch eine humane Lösung. Also: weiter so! Besser als ein offener Krieg und das Benzin wird teurer :)) Da lieber ein paar "Schuldige" der Bestimmung übergeben :))

Cinnamon
11.01.2012, 14:30

Nö, das erwartet hier zumindest keiner. Dem Iran wurde aber das Angebot gemacht, die Brennstäbe in Russland anreichern zu lassen, auch China, Indien oder so wären sicher bereit dazu, wenn man nett fragt. Der Iran hat jegliches Angebot zurückgewiesen.....

Steiner
11.01.2012, 14:30
Der Iran sollte sich das nicht länger gefallen lassen und seinerseits ein paar US-Wissenschaftler umnieten. Das wäre jedenfalls nur gerecht.:]

Cinnamon
11.01.2012, 14:31
Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden.

Da hast du natürlich Recht.

Cinnamon
11.01.2012, 14:32
Der Iran sollte sich das nicht länger gefallen lassen und seinerseits ein paar US-Wissenschaftler umnieten. Das wäre jedenfalls nur gerecht.:]

Das ist so, als ob Vater A das Kind von Vater B umbringt, weil dieser das Kind von Vater A getötet hat.

Brutus
11.01.2012, 14:35

Lieber nicht! Vielleicht wär's für die Welt am besten, der Iran würde sich der russischen und chinesischen Unterstützung versichern, so daß USrael bei seinem Überfall einen derart schmerzhaften Gegenschlag kassiert, damit die Mordbrenner endlich zurückstecken?

ErhardWittek
11.01.2012, 14:35
So halten sie ihre demokratische Matrix aufrecht, um ihrer Gier und dem Wissen des Gehaßtwerdens einen rosaroten konsumverlockten Anstrich zu verpassen!

Um die Völker auf die demokratische, konsumtrunkene Leimspur zu locken, bedarf es mehr, als nur öder, schaler, treuherziger Beteuerungen der westlichen "Wertegemeinschaft", der einzige Garant von Frieden, Freiheit und Menschenrechten zu sein.

Bisher waren die Überbringer der Friedensbotschaft nicht allzu überzeugend mit ihrer Missionierung.

Zumal diese "Wertegemeinschaft" in immer rascherer zeitlicher Abfolge dabei ist, die propagierten Menschenrechte mit Füßen zu treten und ganze Völker auf einen Schlag in die Steinzeit zu bomben.

Mit dem Völkermord in Libyen hat USrael der ganzen Welt den Krieg erklärt und die ganze Welt (mit Ausnahme der USraelischen, gehirngewaschenen, desinformierten Kolonialvölker) weiß das. Man wird sehen, was sich daraus entwickelt.

Herr Schmidt
11.01.2012, 14:37

Dazu sind die doch viel zu dumm .... :lach:

Buella
11.01.2012, 14:39
Das ist so, als ob Vater A das Kind von Vater B umbringt, weil dieser das Kind von Vater A getötet hat.

Das Umbrigen des Kindes von Vater A wird durch DEINESGLEICHEN als westlich friedlicher Akt zelebriert?

:comic::vogel:

ErhardWittek
11.01.2012, 14:41
Lieber nicht! Vielleicht wär's für die Welt am besten, der Iran würde sich der russischen und chinesischen Unterstützung versichern, so daß USrael bei seinem Überfall einen derart schmerzhaften Gegenschlag kassiert, damit die Mordbrenner endlich zurückstecken?
Darauf warte ich schon die ganze Zeit. China und Rußland sollten mit dem Iran ein Verteidigungsbündnis eingehen. Ob USrael dann immer noch so naßforsch vorginge?

Swetlana
11.01.2012, 14:44

Dem irren Teppichbeißer von Teheran, dem iranischen Hitler, wird der alte Bund solange Fallen stellen, bis er in irgend eine hineintappt, wie weiland der der "Irre" aus Braunau.
Dann haben dieHherren endlich ihr Ziel erreicht, in ihrem messianischen Wahn unseren Planeten zu atomatisierten.

Buella
11.01.2012, 14:45
Um die Völker auf die demokratische, konsumtrunkene Leimspur zu locken, bedarf es mehr, als nur öder, schaler, treuherziger Beteuerungen der westlichen "Wertegemeinschaft", der einzige Garant von Frieden, Freiheit und Menschenrechten zu sein.

Bisher waren die Überbringer der Friedensbotschaft nicht allzu überzeugend mit ihrer Missionierung.

Zumal diese "Wertegemeinschaft" in immer rascherer zeitlicher Abfolge dabei ist, die propagierten Menschenrechte mit Füßen zu treten und ganze Völker auf einen Schlag in die Steinzeit zu bomben.

Mit dem Völkermord in Libyen hat USrael der ganzen Welt den Krieg erklärt und die ganze Welt (mit Ausnahme der USraelischen, gehirngewaschenen, desinformierten Kolonialvölker) weiß das. Man wird sehen, was sich daraus entwickelt.

Vielleicht wurde der räuberische und mörderische Überfall auf Libyen, u.A. auch deswegen derart barbarisch durchgezogen, um den Nicht usröalischen Kolonialvölkern zu demonstrieren, was sie erwartet, sollten sie selbstständige individuelle und unabhänigege Wege verfolgen wollen?

Brutus
11.01.2012, 14:49
Vielleicht wurde der räuberische und mörderische Überfall auf Libyen, u.A. auch deswegen derart barbarisch durchgezogen, um den Nicht usröalischen Kolonialvölkern zu demonstrieren, was sie erwartet, sollten sie selbstständige individuelle und unabhänigege Wege verfolgen wollen? :O

Oh, wie fabelhaft! Auch an Deutschland wurde ein Exempel statuiert, um allen Völkern zu zeigen, was passiert, wenn man sich gegen die Herren der Welt auflehnt und sie nicht mehr mitverdienen läßt.

Buella
11.01.2012, 14:52
Oh, wie fabelhaft! Auch an Deutschland wurde ein Exempel statuiert, um allen Völkern zu zeigen, was passiert, wenn man sich gegen die Herren der Welt auflehnt und sie nicht mehr mitverdienen läßt.

Mafiöses Gebahren, incl. Schutzgelderpressung, auf globalem Niveau!
Das ist u.A. der Hintergrund der westlichen Demokratie.

;)

Steiner
11.01.2012, 14:54

Das wäre natürlich die beste Lebensversicherung China und Russland hinter sich zu bringen. Die Frage ist nur ob die beiden Großmächte da mitspielen werden. Nehmen sie den Iran in Schutz und riskieren somit den 3.Weltkrieg oder lassen sie den westlichen Überfall geschehen und drücken wieder einmal die beiden Augen zu?:(

Freikorps
11.01.2012, 14:54

Vielleicht war es ein "Atomwissenschaftler" und der Westen/Israel will so weitere Fortschritte des Iran auf diesem Gebiet verhindern.

ErhardWittek
11.01.2012, 15:16
Vielleicht wurde der räuberische und mörderische Überfall auf Libyen, u.A. auch deswegen derart barbarisch durchgezogen, um den Nicht usröalischen Kolonialvölkern zu demonstrieren, was sie erwartet, sollten sie selbstständige individuelle und unabhänigege Wege verfolgen wollen?

Genau das wird in folgendem Artikel (sehr lesenswert) bestätigt:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/wagner.html

2. Die militärische Absicherung und Ausweitung der Globalisierung
Niemand hat den Allgemeingültigkeitsanspruch des US-dominierten neoliberalen Weltwirtschaftsmodells klarer formuliert als Präsident George W. Bush selbst, der im Vorwort der amerikanischen Nationalen Sicherheitsstrategie vom September 2002 angab, es gebe nur "ein einziges haltbares Modell für nationalen Erfolg: Freiheit, Demokratie und freies Unternehmertum." Edward Rhodes lieferte in seiner Analyse der Bush-Doktrin die treffendste Zusammenfassung des aggressiven Charakters hinter dieser Aussage: "Es gibt nur eine Wahrheit, die der USA. Alternative Modelle sozialer und politischer Organisation sind nicht nur moralisch falsch, sondern auch eine unzureichende Basis der Weiterentwicklung. [...] Die spezielle Interpretation der liberalen Religion, die der Präsident befürwortet, ist eine kreuzzüglerische. Die moralische Pflicht, den Liberalismus zu verteidigen und auszuweiten kennt keine Grenzen. Staatliche Souveränität bietet keine Sicherheit oder Ausrede. Gesellschaften und Staaten sind nicht berechtigt, sich dem Liberalismus zu verweigern. Tatsächlich haben Staaten die moralische Pflicht nicht nur selber den Liberalismus zu befürworten, sondern ihn ihren Nachbarn aufzuzwingen."

...Verliert ein Land gegen die Globalisierung oder weist es viele der Globalisierungsfortschritte zurück, besteht eine ungleich größere Chance, dass die Vereinigten Staaten irgendwann Truppen dorthin entsenden werden. Umgekehrt gilt: Funktioniert ein Land halbwegs im Rahmen der Globalisierung, dann sehen wir in der Regel keine Veranlassung, unsere Truppen zu schicken, um für Ordnung zu sorgen oder eine Bedrohung zu beseitigen."

..."Es gibt viele Nationen, die innerhalb der Globalisierung funktionieren. Das sind die Staaten, die die Regeln akzeptieren", so Cebrowski. "Wer die Globalisierung bekämpft, wer die Regeln zurückweist [...] wird möglicherweise das Interesse des amerikanischen Verteidigungsministeriums auf sich ziehen." Für ihn muss das US-Militär folgerichtig künftig als "Systemadministrator" der Globalisierung fungieren....

Izmir
11.01.2012, 15:18
In der iranischen Hauptstadt Teheran gab es heute Morgen einen Anschlag auf einen Nuklearprofessor. Auch vorher gab es Anschläge auf iranische Wissenschaftler der Iran beschuldigt die USA und Israel hinter den Anschlägen zu stecken.
Der Anschlag auf den Professor Mustafa Ahmedi ereignete sich im Norden von Teheran, der Professor ist bei dem Anschlag ums Leben gekommen zwei Personen wurden verletzt. Laut der halbstaatlichen Fars Agentur kam eine Person mit einem Motorrad angefahren und platzierte eine magnetische Bombe am Fahrzeug des Professors Mustafa Ahmedi. Professor Mustafa Ahmedi arbeitete im Iran bei der größten Urananreicherungsanlage.
Quelle (http://haber-news.net/?p=1819)
Das wird doch die Entwicklung nicht abbrechen der Iran hat sehr schlaue Köpfe.

Die Türkei muss aber vorher eine Atombombe haben damit das Gleichgewicht schon von vorneherein hergestellt wird :D Die Türkei muss Number One bleiben :D

Brutus
11.01.2012, 15:24
Edward Rhodes lieferte in seiner Analyse der Bush-Doktrin die treffendste Zusammenfassung des aggressiven Charakters hinter dieser Aussage: "Es gibt nur eine Wahrheit, die der USA.

Gilt seit den Urteilen und Tatsachenfeststellungen des IMT. Was es mit der grenzenlosen Hybris dieser vertierten Existenzen auf sich hat, und welche Konsequenzen sich daraus ergeben, hat ein Maurice Bardeche bereits 1949 geradezu hellseherisch erkannt, (Nürnberg oder das Gelobte Land).

Cebrowski: "Wer die Globalisierung bekämpft, wer die Regeln zurückweist [...] wird möglicherweise das Interesse des amerikanischen Verteidigungsministeriums auf sich ziehen." Für ihn muss das US-Militär folgerichtig künftig als "Systemadministrator" der Globalisierung fungieren....

Cebrowski bestätigt die Thesen eines Preparata, wonach Angloamerika die Alleinschuld an zwei Weltkriegen inklusive allen seinen größeren und kleineren Details trägt, also auch am Holocaust. Denn es waren vor allem amerikanische und englische Banken und Industrielle sowie Politiker, die Adolf Hitler erst an die Macht brachten und Auschwitz finanzierten.

Steiner
11.01.2012, 15:38
Nun versucht der Terrorstaat USA auch noch die Chinesen zu erpressen. Geithner will jetzt die Chinesen dazu bringen den Iranern kein Öl mehr abzukaufen. :))

BEIJING—U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner urged top Chinese officials to greatly reduce China's imports of Iranian crude oil, and explained to them a new U.S. sanctions policy against countries that don't curtail their purchases.

"We are in the early stages of a broad global diplomatic effort to take advantage of this new legislation to significantly intensify the pressure on Iran," a senior U.S. official said. "We are telling them [the Chinese] what's important to us and they are listening."

The senior U.S. official added that "We have a reasonable shot at getting a number of countries to wean themselves off Iranian oil."

http://online.wsj.com/article/SB10001424052970204257504577154110231080208.html

Xarrion
11.01.2012, 15:43
Nun versucht der Terrorstaat USA auch noch die Chinesen zu erpressen. Geithner will jetzt die Chinesen dazu bringen den Iranern kein Öl mehr abzukaufen. :))

http://online.wsj.com/article/SB10001424052970204257504577154110231080208.html

Niedlich. Diese Pleitegeier wollen China erpressen.
Die Chinesen werden dieser Ami-Bande etwas husten.
Wenn die Yankees es zu toll treiben, wirft China schlicht seine Dollar-Reserven auf den Markt, und dann gehen in den USA die Lichter aus.

Brutus
11.01.2012, 15:44

Wie Timothy Geithner bereiste US-Botschafter William Bullitt 1939 ganz Europa, um möglichst viele Staaten auf Kriegskurs zu bringen.

dirty_mind
11.01.2012, 15:45
Alein in Deutschland betreibt alleine EON 7 Ölkraftwerke.
http://www.eon-kraftwerke.com/pages/ekw_de/E.ON_Kraftwerke/Standorte/index.htm

Weltweit ist die Zahl der Ölkraftwerke riesig.
Wenn quovadis das nicht weiß, ändert sich nichts an dieser Tatsache.

:ironie:
Wow vielleicht irrt er sich ja auch dabei, dass es im Iran weder Wind, Sonne noch Flüsse gibt?? :2faces:

Steiner
11.01.2012, 15:49
Wie Timothy Geithner bereiste US-Botschafter William Bullitt 1939 ganz Europa, um möglichst viele Staaten auf Kriegskurs zu bringen.

Ich muss schon sagen, die Parallelen zu 1939 sind wirklich erstaunlich. Das mit den Anschläge erinnert mich ein wenig an die Pogrome gegen Deutsche in Polen. Man stichelt solange mit Bombenanschlägen und anderen "Covert Operations" bis es der Gegenseite nicht mehr möglich ist still sitzen zu bleiben und es dann anschließend zum Präventivschlag kommt. :(

Brutus
11.01.2012, 15:54
Ich muss schon sagen, die Parallelen zu 1939 sind wirklich erstaunlich.

Interessant, nicht, was man alles erkennt und geistig vorwegnehmen kann, wenn man die Geschichte und ihre Muster ein wenig kennt? Die Parallelen zu 1914 und King Edward VII. oder Poincare in Rußland wären auch nicht zu verachten.

Man stichelt solange mit Bombenanschlägen und anderen "Covert Operations" bis es der Gegenseite nicht mehr möglich ist still sitzen zu bleiben und es dann anschließend zum Präventivschlag kommt.

Oder ermordet in Sarajevo ein Thronfolger-Ehepaar, um eine Eskalationsdynamik in Gang zu setzen, in deren Verlauf die Staaten wie Dominosteine in einen Weltkrieg purzeln.

Schwarzer Rabe
11.01.2012, 16:10

Weiter:

Die Juden morden wieder umher? Hoffentlich ereilt diesem Krebsgeschwür bald der schnelle Besuch bei Jahwe!

Erik der Rote
11.01.2012, 16:12
Finde ich jetzt nicht ... der Computervirus, war super :respekt: ..... und das "aus dem Verkehr ziehen" von einzelnen "Schuldigen" ... ist auch eine humane Lösung. Also: weiter so! Besser als ein offener Krieg und das Benzin wird teurer :)) Da lieber ein paar "Schuldige" der Bestimmung übergeben :))

für was kann den ein Physikprofessor ??? und wieso ist er schuldig ??? Vorallem aus welchem Grund !

Erik der Rote
11.01.2012, 16:15
Niedlich. Diese Pleitegeier wollen China erpressen.
Die Chinesen werden dieser Ami-Bande etwas husten.
Wenn die Yankees es zu toll treiben, wirft China schlicht seine Dollar-Reserven auf den Markt, und dann gehen in den USA die Lichter aus.

vor den Dollarreserven hat eher China Angst als die US Administration ! Denn sie könnten bald nichts mehr wert sein die FED kauft ja auch oft aus dem nichts 500 MRD Staatsschuldtitel auf und unter Greenspan liefen die GElddruckmaschinen heiss !

Quo vadis
11.01.2012, 16:18
Interessant, nicht, was man alles erkennt und geistig vorwegnehmen kann, wenn man die Geschichte und ihre Muster ein wenig kennt? Die Parallelen zu 1914 und King Edward VII. oder Poincare in Rußland wären auch nicht zu verachten.

Oder ermordet in Sarajevo ein Thronfolger-Ehepaar, um eine Eskalationsdynamik in Gang zu setzen, in deren Verlauf die Staaten wie Dominosteine in einen Weltkrieg purzeln.

Bei Japan 1941 die gleiche Schiene- Desavouierung, Rohstoffboykott, sonstige Embargopolitik. Alles spitzt sich bezüglich Iran auf einen großen Konflikt zu, den israel jederzeit mit einem Angriff auf den Iran lostreten kann. Interessant wäre zu wissen ob zwischen Russland und Iran ein Militärabkommen besteht, denn so gut wie alle hl. Schriften sind sich einig, dass das heutige Israel den Einfall einer riesigen Invasionsarmee erleben wird, der sog. Gog und Magog ist Russland, Persien (Iran) wird demnach ebenfalls Teil dieser Armee sein, wie auch vermutlich Syrien. Auch ein chinesischer Eingriff wäre in dem Konflikt möglich.

Xarrion
11.01.2012, 16:24
Ich muss schon sagen, die Parallelen zu 1939 sind wirklich erstaunlich. Das mit den Anschläge erinnert mich ein wenig an die Pogrome gegen Deutsche in Polen. Man stichelt solange mit Bombenanschlägen und anderen "Covert Operations" bis es der Gegenseite nicht mehr möglich ist still sitzen zu bleiben und es dann anschließend zum Präventivschlag kommt. :(

Gut erkannt!
Es ist immer das gleiche Muster, nach dem diese Mörderbande vorgeht.

Langsam wünsche ich mir fast schon einen USraelischen Angriff auf den Iran herbei. So traurig es auch ist, aber nur durch einen militärischen Konflikt kann man diese USraelischen Mörderbanden in die Schranken weisen. Die Amis haben zwar seit dem Zweiten Weltkrieg jede Menge Kriege geführt, aber abgesehen von Grenada, nicht einen einzigen Waffengang gewonnen. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten US-Carrier, der dem Reiche Neptuns anheimfällt.

China hat ja bereits angekündigt, den Iran im Falle eines Angriffs auf diesen Staat militärisch zu unterstützen, und auch Rußland wird sich sicherlich nicht lumpen lassen. Nicht ohne Grund haben die Russen einen Flugzeugträger mit Begleitschiffen vor die syrische Küste entsandt.

Brutus
11.01.2012, 16:25
Genau das wird in folgendem Artikel (sehr lesenswert) bestätigt:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/wagner.html

Der nicht ganz einfach zu lesende Artikel gestattet am Beispiel dessen, was über den besetzten Irak ausgesagt wird, einen Blick in die usraelisch organisierte Hölle, wobei einen die Parallelen zu Deutschland das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Mir scheint das so wichtig, daß ich für den von Erhard verlinkten Text eigens das Weihrauchfäßchen schwinge und ihn euch wärmstens empfehle.

Shahirrim
11.01.2012, 16:25
Gut erkannt!

Langsam wünsche ich mir fast schon einen USraelischen Angriff auf den Iran herbei. So traurig es auch ist, aber nur durch einen militärischen Konflikt kann man diese USraelischen Mörderbanden in die Schranken weisen. Die Amis haben zwar seit dem Zweiten Weltkrieg jede Menge Kriege geführt, aber abgesehen von Grenada, nicht einen einzigen Waffengang gewonnen. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten US-Carrier, der dem Reiche Neptuns anheimfällt.

China hat ja bereits angekündigt, den Iran im Falle eines Angriffs auf diesen Staat militärisch zu unterstützen, und auch Rußland wird sich sicherlich nicht lumpen lassen. Nicht ohne Grund haben die Russen einen Flugzeugträger mit Begleitschiffen vor die syrische Küste entsandt.

Traurig, aber ich wünsche es mir beinah auch!

Ruepel
11.01.2012, 16:27

Weiter:

Wer zu blöd ist seine Leute zu schützen,hats nich besser verdient!

Steiner
11.01.2012, 16:49
Der Iran beschuldigt jetzt die IAEA vertrauliche Daten des Atomprogramms(Unter anderem die Namen der getöteten iranischen Wissenschaftler) an den Westen weitergereicht zu haben.

'IAEA leaked secret info to Iran enemy'

A senior lawmaker says assassination of Iranian scientist Mostafa Ahmadi Roshan proves that the confidential information provided to international bodies by Iran has been leaked to the country's enemies.

“The International Atomic Energy Agency (IAEA) must be trusted by nations because nations and governments give their documents to the agency," said speaker of the Majlis (parliament) National Security and Foreign Policy Committee Kazem Jalali on Wednesday.

“How the enemies of [the Islamic] establishment have obtained the names and information of our country's elite is a question we would like to know the answer to,” he added.

Jalali stressed that the IAEA, international community and the UN nuclear agency's member states using their membership against the Islamic Republic must be held accountable for their actions.

The lawmaker said the resemblance of the Wednesday assassination and other Zionist-American killings indicate that the “principle of assassination has been institutionalized in the American system and Zionist regime.”

http://www.presstv.ir/detail/220511.html

Herr Schmidt
11.01.2012, 17:10
für was kann den ein Physikprofessor ??? und wieso ist er schuldig ??? Vorallem aus welchem Grund !

Vielleicht hat er direkt oder indirekt am Atomprogramm gearbeitet ... Grund: gegen die USA ?

Der Iran beschuldigt jetzt die IAEA vertrauliche Daten des Atomprogramms(Unter anderem die Namen der getöteten iranischen Wissenschaftler) an den Westen weitergereicht zu haben.

Ja und ??

Irgendwie begreifen das hier in diesem merkwürdigen Thread die User nicht ... es wird mit harten Bandagen gekämpft. Recht oder Unrecht, wen interessiert das in Wirklichkeit ?

henriof9
11.01.2012, 17:19
Mein Lieber henriof9!

Gestern ließ unsere werte Hardcore-Zionisten Umananda ja die Option verlauten, den Iran von Innen heraus, per Destabilisierung zu bekriegen!

Sie schrieb zwar von der Zukunft, jedoch deutet Alles darauf hin, daß dieser Krieg schon lange stattfindet! Ebenso auch in Syrien und Libyen!

Somit sind, auch gemessen an den Embargo- und Boykott-Vorgängen, der Lüge und Hetze gegen den Iran, die Ankündigung der evtl. Sperrung der Straße von Hormus durch den Iran, geradezu ein lächerliches Argument, den Iran dann anzugreifen!

Nun, vielleicht übersteigt es ja auch die Gemüter der USA- Gegner einfach mal zur Kenntnis zu nehmen das der Iran zu den USA ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis hatte bis ....tja, bis die islamischen Fundis, und hier besonders Ajatollah Chomeini, die USA als Erzfeind per se erklärt hatten.
Und dann war da noch so eine Kleinigkeit wie die Aussagen das Israel von der Landkarte getilgt werden sollte.
Aber das war ja nur ein Übersetzungsfehler und sicherlich auch nur Lüge und Hetze.
Fragt sich eigentlich einer mal warum es so viele Exil- Iraner gibt ?
Sind sicherlich alles nur Menschen die vom Westen aufgehetzt wurden.

Und der Mossad würde sich bestimmt nicht so dämlich anstellen einen Wissenschaftler zu ermorden wenn man unmittelbar diese Tat mit ihm in Verbindung bringt.

Nun hast Du den Zusammenhang wieder hergestellt, geschimpft, aber eine Antwort hast Du mir nicht gegeben.

Natürlich, stand doch drin, in meinem Beitrag.

Größter Staudammbauer in der Region ist die TÜRKEI. Die Nachbarländer stöhnen schon, dass die Türkei immer mehr Wasser zurückhält um es selber zu nutzen, bzw. zu speichern. Der Iran ist auch nicht gerade von einem großen Wasserreichtum gesegnet. Wasserkraft ist daher für den Iran überhaupt keine Alternative zur Kernenergie.

Darum ging es mir ja auch nicht.
Es ging mir nur darum, daß sie die Kernkraftwerke nun nicht unbedingt bräuchten und wo bleibt eigentlich der Aufschrei unserer Umwelt- Heinis, denn wenn die erst am fummeln sind ohne großes KnowHow möchte ich nicht wissen wann da der erste GAU passiert.

Woher rührt dieses neokolonialistisches Denken? Würde mich echt mal interessieren, da Du mit Sicherheit nicht in der Position bist, um beurteilen zu können, ob der Iran ohne Atomkraftwerke genügend Strom erzeugen kann.
Darüber hinaus wäre es interessant zu erfahren, warum den angeblich 'mangelhaft ausgebildeten' Iranern Atomstrom 'nichts nützt'.
Dürfen die erfrieren, weil sie nichts gelernt haben?

Aber eine Meinung darf ich doch wohl haben, auch wenn sie der Deinen entgegensteht ?
Das hat nämlich nichts damit zu tun ob ich in der Postion bin dies beurteilen zu können, mein lieber Freund.
Wobei, wenn wir es dann ganz genau nehmen wollen, könnten wir den Strang und alle anderen Stränge auch schließen, sitzen wir alle nicht in irgendwelchen Positionen um etwas beurteilen zu können.

Aber gut, ich erkläre Dir gern den Zusammenhang.

Ich hatte geschrieben :

Ist ja schön wenn sie alle Strom und Heizung haben, die Frage ist nur ob sie das überhaupt bezahlen können.
Soweit mir bekannt ist gibt es im Iran keine soziale Hängematte mit quasi freier Kost und Logis.

Hat man nicht auch Saddam Hussein verdächtigt, an der Atombombe zu werkeln und Massenvernichtungswaffen herzustellen? Was kam raus am Ende? Ich kann die Iraner gut verstehen, unter der schon jahrelangen Bedrohung durch die USA, einem Israel in der Nachbarschaft, was ebenfalls Atombomben hat und Drohgebärden macht, sich möglichst zu zu rüsten gegen eine Invasion.

Es gibt auch sicher in den USA viele Bereiche die angegangen werden müssten, wie Gesundheitssystem - als Milliarden für Rüstung jahrein, jahraus auszugeben, stimmts? Oder am Millionenheer von Analphabeten zu arbeiten.

Naja, bis auf die Kleinigkeit der Beseitigung eines Diktators der immerhin über 5.000 Menschen mit Nervengas ermordet hat, war der Einmarsch im Irak natürlich völlig ungerechtfertigt.

Und wer wen bedroht, darüber streiten die Gelehrten.
Ich sehe eher eine Bedrohung für Israel und da die USA quasi die Schutzherrschaft über Israel übernommen haben wundert es natürlich nicht, daß sie Israel unterstützen.

Ich kapiere es einfach nicht.
Normalerweise wird alles was einen Kaftan trägt als Musel bezeichnet und als solcher ist er ja per se schon ein Mensch zweiter Klasse.
Und plötzlich mutieren sämtliche Muslim- Gegner zu Muslimfreunden, nur weil Israel und die USA involviert sind.
Freut Eich mal nicht zu früh; Deutschland hat Israel die bedingungslose Unterstützung zugesagt, also wenn da etwas passiert, hängt Deutschland genauso mit drin.

Herr Schmidt
11.01.2012, 17:34
Gut erkannt!

Da ist der Wunsch, der Vater des Gedankens.

Wenn die USA provoziert werden, dann schlagen sie zu, ob da ein russisches Schiffchen fährt oder eine Chinesische Dschunke und in einem Tag, na gut sagen wir 2 werden 500-1000 Marschflugzeuge und Kurzstrecken-Raketen auf den Iran niederprasseln, das in dieser Zeit alles was mit Atom zu tun hat vernichtet ist.

Ob die Israelis auch noch Jagdflugzeuge schicken und kräftig mit mischen bleibt abzuwarten ... dann wird es ein paar Wochen dauern bis die Straße von Hormus wieder frei ist. Ich habe mir 5 x 20 Liter-Kanister gekauft ... man gönnt sich ja sonst nichts.
Dabei werden die USA, falls es wirklichen Widerstand geben sollte, auch nicht zurückschrecken kleine Mini-Atombömbchen einmal zu testen.

Xarrion
11.01.2012, 17:39
....
Irgendwie begreifen das hier in diesem merkwürdigen Thread die User nicht ... es wird mit harten Bandagen gekämpft. Recht oder Unrecht, wen interessiert das in Wirklichkeit ?

Das hoffe ich doch sehr.
Ich wünsche dem Iran Zuversicht, Kraft, und militärischen Erfolg bei der Verteidigung seines Territoriums!

Nanninga
11.01.2012, 17:41

Weiter:

Wieso? Anschläge auf Professoren sind gerade im islamistischen Milieu sehr beliebt. Es wäre Zeit, daß Herr Dr. Ahmadinedschad gegen den Wächterrat putscht. Problem sind die revolutionären Garden.

ErhardWittek
11.01.2012, 17:42
Das hoffe ich doch sehr.
Ich wünsche dem Iran Zuversicht, Kraft, und militärischen Erfolg bei der Verteidigung seines Territoriums!
Diesen Wünschen schließe ich mich an!

Harry Krischner
11.01.2012, 17:43
Und der Mossad würde sich bestimmt nicht so dämlich anstellen einen Wissenschaftler zu ermorden wenn man unmittelbar diese Tat mit ihm in Verbindung bringt.
Der Mossad stellt sich durchaus dämlich an, hat aber keine ernstzunehmenden Konsequenzen zu befürchten. Vergleiche "Mutmaßlicher Mossad-Agent zu Geldstrafe verurteilt" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739727,00.html)

Steiner
11.01.2012, 17:44
Scheint wohl tatsächlich der Mossad gewesen zu sein. Laut dem Guardian hat erst vor gut 24 Stunden der israelische Militärchef den Iran davor gewarnt, dass es 2012 zu "unnatürlichen" Ereignissen im Iran kommen wird......X(

Iran nuclear scientist's death followed Israeli warning of 'unnatural' events

Killing of Mostafa Ahmadi Roshan and Israeli military chief's words combine to revive speculation about covert war

The assassination of Iranian nuclear scientist Mostafa Ahmadi Roshan came less than 24 hours after Israel's military chief warned that the Tehran regime could face "unnatural" events during the critical year ahead, fuelling speculation that the hand of the fabled Israeli intelligence service the Mossad was behind the latest attack.

http://www.guardian.co.uk/world/2012/jan/11/iran-scientist-death-israeli-warning?newsfeed=true

Ich wünsche den iranischen Qud-Brigaden jedenfalls eine erfolgreiche Jagd.

Waidmanns Heil! :D

Xarrion
11.01.2012, 17:48
...

Ich sehe eher eine Bedrohung für Israel und da die USA quasi die Schutzherrschaft über Israel übernommen haben wundert es natürlich nicht, daß sie Israel unterstützen.

Ich kapiere es einfach nicht.
Normalerweise wird alles was einen Kaftan trägt als Musel bezeichnet und als solcher ist er ja per se schon ein Mensch zweiter Klasse.
Und plötzlich mutieren sämtliche Muslim- Gegner zu Muslimfreunden, nur weil Israel und die USA involviert sind.
Freut Eich mal nicht zu früh; Deutschland hat Israel die bedingungslose Unterstützung zugesagt, also wenn da etwas passiert, hängt Deutschland genauso mit drin.

Du meldest Dich dann doch hoffentlich freiwillig, um im Auftrag deiner geliebten Amis für die Zionisten zu kämpfen.
Oder etwa doch nicht?

Vielleicht solltest Du auch endlich mal lernen, zwischen Persern und Arabern zu unterscheiden.
Es soll da gewisse Unterschiede geben.

Xarrion
11.01.2012, 17:51
Scheint wohl tatsächlich der Mossad gewesen zu sein. Laut dem Guardian hat erst vor gut 24 Stunden der israelische Militärchef den Iran davor gewarnt, dass es 2012 zu "unnatürlichen" Ereignissen im Iran kommen wird......X(

http://www.guardian.co.uk/world/2012/jan/11/iran-scientist-death-israeli-warning?newsfeed=true

Ich wünsche den iranischen Qud-Brigaden jedenfalls eine erfolgreiche Jagd.

Waidmanns Heil! :D

Ich schließe mich Deinen Wünschen an.
Gute Jagd und reiche Strecke!

Bulldog
11.01.2012, 17:53
Oh ja.

Aber nur solange die Iraner im Iran und nicht in Deutschland sind.
Die Schizophrenie lässt grüßen.

Bulldog
11.01.2012, 17:55

Die Türkei muss aber vorher eine Atombombe haben damit das Gleichgewicht schon von vorneherein hergestellt wird :D Die Türkei muss Number One bleiben :D

Wenn die Türken die Atombombe haben wollen, müssen sie sich die Bombe von den Russen oder Nordkoreanern kaufen.

Herr Schmidt
11.01.2012, 17:58
Das hoffe ich doch sehr.

Das wäre Dummheit ... "der starke Ast bricht, der dünne Ast biegt sich im Sturm" sagt Laotse ... ohne ihr dummes Atomprogramm, oder besser ein schlaues Atomprogramm würde den Iran viel weiter bringen.

Genauso dumm haben sich die Nazis im 3. Reich verhalten (Gott sei Dank) denn da wäre "mehr" möglich gewesen. Und wer nicht aus den Fehlern der anderen lernt ist selbst schuld.

Und hätte Saddam die Inspektoren rechtzeitig ins Land gelassen und sein Öl an die Amis verkauft ... er wäre heute noch an der Macht ... denken war nicht seine Stärke. :))

henriof9
11.01.2012, 18:00
Du meldest Dich dann doch hoffentlich freiwillig, um im Auftrag deiner geliebten Amis für die Zionisten zu kämpfen.
Oder etwa doch nicht?

Vielleicht solltest Du auch endlich mal lernen, zwischen Persern und Arabern zu unterscheiden.
Es soll da gewisse Unterschiede geben.

Ich habe lediglich wiedergegeben was Deutschland Israel zugesagt hat was hat das jetzt mit mir zu tun ?
Vielleicht solltest Du mal lernen daß es Unterschiede gibt zwischen dem was man von offizieller Seite lediglich wiedergibt und dem was eine eigene Meinung ist.

Ist es eigentlich auch möglich eine Diskussion zu führen ohne das dabei User immer gleich persönlich werden ?
Aber wenn es Dich beruhigt; ich bin schon zu alt und ich würde prinzipiell für keinen Staat kämpfen, wenn denn nur für mich und die Meinen.

Ach ja, seid wann wird hier zwischen Musel und Musel unterschieden ?
Aber gut das ich es weiß, ich werde es mir merken beim nächsten " Talent messert wen auch immer- Strang ". :D

Harry Krischner
11.01.2012, 18:04
Das wäre Dummheit ... "der starke Ast bricht, der dünne Ast biegt sich im Sturm" sagt Laotse ... ohne ihr dummes Atomprogramm, oder besser ein schlaues Atomprogramm würde den Iran viel weiter bringen.

Genauso dumm haben sich die Nazis im 3. Reich verhalten (Gott sei Dank) denn da wäre "mehr" möglich gewesen. Und wer nicht aus den Fehlern der anderen lernt ist selbst schuld.

Und hätte Saddam die Inspektoren rechtzeitig ins Land gelassen und sein Öl an die Amis verkauft ... er wäre heute noch an der Macht ... denken war nicht seine Stärke. :))

"Wer sich des Menschenmordes freuen wollte, kann nicht sein Ziel erreichen in der Welt." - Laozi

Herr Schmidt
11.01.2012, 18:08
"Wer sich des Menschenmordes freuen wollte, kann nicht sein Ziel erreichen in der Welt." - Laozi

Niemand wird sich darüber freuen ... aber es herauf zu beschwören ist ebenfalls dumm !

„Die Waffen sind unheilbringende Geräte,
nicht Geräte für den Edlen.
Nur wenn er nicht anders kann, gebraucht er sie.
Ruhe und Frieden sind ihm das Höchste.
Er siegt, aber er freut sich nicht daran.
Wer sich daran freuen wollte, würde sich ja des Menschenmordes freuen.
Wer sich des Menschenmordes freuen wollte,
kann nicht sein Ziel erreichen in der Welt.“
Laotse (4.Jhd. v. Chr.)

Auch Taoist ? (das ist aber eine schwache Übersetzung ... wahrscheinlich kostenlos aus dem Internet ... ala Unschlagbarer)

Harry Krischner
11.01.2012, 18:21
Auch Taoist ? (das ist aber eine schwache Übersetzung ... wahrscheinlich kostenlos aus dem Internet ... ala Unschlagbarer)

Die chinesischen Philosophen sind eine kostbare Quelle der Inspiration. Ob die Übersetzung von Richard Wilhelm nun schlecht ist, weiß ich nicht zu beurteilen, mir gefällt sie. Ismen sind mir zuwider, deswegen würde ich mich auf keinen Fall als Taoist bezeichnen.

Herr Schmidt
11.01.2012, 18:23
Die chinesischen Philosophen sind eine kostbare Quelle der Inspiration. Ob die Übersetzung von Wilhelm Reich nun schlecht ist, weiß ich nicht zu beurteilen, mir gefällt sie. Ismen sind mir zuwider, deswegen würde ich mich auf keinen Fall als Taoist bezeichnen.

Ich bin einer ... jedenfall auf dem richtigen Pfad ... "dem Lauf des Wassers" (folgend) ... aber den 31. Vers kann man auch so übersetzen:

Beendung des Kriegs

Auch die schönsten Waffen sind Unglückswerkzeuge,
alle Wesen verabscheuen sie.
Darum, wer Tao hat, führt sie nicht.
Ist der Weise daheim, dann schätzt er die Linke,
braucht er die Waffen, dann schätzt er die Rechte.

Waffen sind Unglückswerkzeuge,
nicht des Weisen Werkzeuge.
Wenn er es nicht vermeiden kann und sie braucht,
sind ihm Frieden und Ruhe doch das Höchste.

Er siegt, aber ungern.
Es gern tun, ist: sich freuen, Menschen zu töten.
Wer sich freut, Menschen zu töten,
kann sein Ziel in der Welt nicht erreichen.

Bei erfreulichen Handlungen bevorzugt man
die Linke,
bei schmerzlichen Handlungen bevorzugt man
die Rechte.

Der Unterfeldherr steht links,
der Oberfeldherr steht rechts,
um anzuzeigen, er stehe wie bei der Leichenfeier.

Wer viele Menschen getötet, beweine sie
mit Trauer und Wehklage.
Wer im Kampfe gesiegt, der stehe wie bei
der Leichenfeier.

FranzKonz
11.01.2012, 18:29
Nun, vielleicht übersteigt es ja auch die Gemüter der USA- Gegner einfach mal zur Kenntnis zu nehmen das der Iran zu den USA ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis hatte bis ....tja, bis die islamischen Fundis, und hier besonders Ajatollah Chomeini, die USA als Erzfeind per se erklärt hatten.
Ich wußte ja schon, daß Du ein wenig weltfremd bist, aber daß Du die Geschichte so völlig ignorierst, hätte ich nun doch nicht erwartet.

Die Amis waren niemals gut Freund mit den Persern. Sie hatten lediglich zusammen mit den Briten einen Diktator an die Macht gebracht und dort gehalten, mit dem sie verbündet waren.

Dieser Diktator hat sein Volk derartig schikaniert, daß es lieber das Regime der Mullahs haben wollte als den Diktator von Amis Gnaden.

Und dann war da noch so eine Kleinigkeit wie die Aussagen das Israel von der Landkarte getilgt werden sollte.
Aber das war ja nur ein Übersetzungsfehler und sicherlich auch nur Lüge und Hetze.
Richtig. Dieser Übersetzungsfehler wurde hoch offiziell bestätigt.

Fragt sich eigentlich einer mal warum es so viele Exil- Iraner gibt ?
Sind sicherlich alles nur Menschen die vom Westen aufgehetzt wurden.
Vor dem Umsturz waren die Gegner des Schahs im Exil, heute sind es seine Kumpels. Daran ist absolut nichts verwunderlich.

Ach? Irgendwie scheint der Mossad doch so dämlich zu sein, oder es ist ihm ganz einfach wurscht, oder er will gefürchtet sein. Tatsache ist, daß eine ganze Reihe von Mossad-Morden bekannt geworden ist. In Norwegen, in Dubai, in Damaskus, ...

Der Mossad ist die von der einzigen Demokratie im Nahen Osten bezahlte Mörderbande, die mit Todeslisten um die Welt zieht.

Natürlich, stand doch drin, in meinem Beitrag.
Entschuldige, aber ich konnte Deine Qualifikation, Entscheidungen für den Iran zu treffen, nicht finden. Kannst Du sie bitte noch einmal nennen?

Erik der Rote
11.01.2012, 18:34
Vielleicht hat er direkt oder indirekt am Atomprogramm gearbeitet ... Grund: gegen die USA ?

wenn man alle die was gegen die USA haben exekutieren würde, müsste man 80 % der Weltbevölkerung liquidieren !

ragnaroek
11.01.2012, 18:43
3. Zielt die gesamte geostrategische Handlung Usraöls darauf ab, Rußland in die Knie zu zwingen.

4. Hintergrund dessen ist, daß die UDSSR vollkommen unter zionistischer Kontrolle stand, dann jedoch, in den 1950 Jahren (ab ca. 1949) eine Reinigung von diesen Kadern begann, welche sie bis heute nicht überwunden haben. Man muß sich nur die Gier und der Hunger der Zionisten vor Augen halten und die Ressourcen Rußlands, von welchen sie nicht so partzipieren, wie sie es gewohnt sind! Interessante Comments von Dir in diesem Thread. Da ich ja son kleiner Demografie-Anhänger bin, stellt sich für mich die Frage - Weshalb ausgerechnet unsere teilkasernierte Sowjetunion nicht ähnliches versuchte, wie es die Ultraorthodoxen in Israel seit jeher praktizieren: Mindestens zwei Hände voll Zöglinge. Die eine Hälfte springt vielleicht ab, der Rest bleibt kompakt u.a. als Nachschub für die neue Finanzelite. Etwas Talmud bleibt sowieso und auf jeden Fall hängen. Breshnew wußte dies in den Siebzigern schon... "zuwenig Kinder". Waren unsere "vom Zionismus gereinigten" vaterländischen Sieger zu faul, zu blöde oder vielleicht doch nicht "gereinigt"? Wäre doch kein Problem gewesen staatsdienliche Gebärzentren einzurichten. Dafür sind mittlerweile die Puffs in Europa voll mit entrechteten, slawischen Freudenmädchen. Schlechte Strategie, or what?

Herr Schmidt
11.01.2012, 18:52
wenn man alle die was gegen die USA haben exekutieren würde, müsste man 80 % der Weltbevölkerung liquidieren !

Da wäre ich schon mal fein raus :))

In Israel ist längst von einem heimlichen Krieg die Rede, um Teheran davon abzuhalten, eine eigene Atombombe zu bauen. „Er ist seit Jahren im Gang, aber nur ein schwaches Echo davon erreicht die Öffentlichkeit“, sagt Yossi Melman, der Geheimdienstfachmann der Zeitung „Haaretz“. Und der Druck auf Iran hat in letzter Zeit zugenommen. Vieles spreche dafür, dass auch Amerikaner, Briten und andere Dienste beteiligt seien, denn die Liste eigenartiger Vorfälle ist lang und die Geduld westlicher Regierungen nimmt ab. Auch wenn Washington derzeit keinen eigenen Angriff plane, habe die Regierung Obama damit begonnen, in Teheran auf einen Regimewechsel hinzuwirken, sagte am Dienstag der Nahostvermittler und frühere amerikanische Botschafter in Israel Martin Indyk in Jerusalem. Die jüngste Entscheidung, Sanktionen gegen die iranische Zentralbank in zu verhängen, sei ein deutliches Signal dafür.

„Es sind mehrere Spieler beteiligt. Nicht nur Regierungen, sondern auch die iranische Opposition“, glaubt der frühere stellvertretende Mossad-Chef Ilan Mizrahi. Dabei bemühen sich israelische Agenten offenbar verstärkt um die Gegner des Mullah-Regimes. Nach Informationen der französischen Zeitung „Le Figaro“ versuchen sie besonders im Nordirak kurdische Regimegegner zu rekrutieren, die aus Iran dorthin geflohen sind. Deshalb könnten auch die Täter am Mittwoch aus den Reihen der Opposition stammen.

henriof9
11.01.2012, 19:04
Vielleicht informierst DU DICh endlich über die Geschichte, vor den Mullahs im Iran?

Und, ja die Exil-Iraner sind nicht rein zufällig die netten teileweise stinkreichen Profiteure und Ausbeuter Usraöls, unter dem Vasallen - Liebesdienst des Herrn Schah? Die sind der abkassierenden und die Vasallen daran teilhabenden Schutzgelderpresser-Macht selbstverständlich dankbar!

Seltsam ist jedenfalls, daß es seit der Regentschaft der Mullahs relativ gesehen, sehr wenige Flüchtlinge aus dem Iran gibt. Verglichen mit den Demokratisierungs-Orgien Usraöls in anderen Staaten.

Hast DU schon mal von den Vorgängen um den iranischen Premierminister Mohammad Mossadegh und der Operation Ajax etwas gehört? Ich befürchte, zumindest nicht tiefgründig genug? Sonst würdest DU nicht einen solch unfundiert naiven, eines Moderators unwürdigen Unsinn von DIR lassen, derweil diese Thematik hier schon x Mal angesprochen wurde.

Was die DIR fehlenden Bekenner - Schreiben des Mossad betifft, werde ich nicht viel zu sagen habne.

Und, tu uns doch bitte einen Gefallen! Komm nicht immerfort mit dieser hohlen Leier von den angeblichen bösen bösen Israel - Vernichtungsträumen des iranischen Oberfeindbildes der westlichen Demokratisierungs-Kriegsmaschine?

Du willst also bestreiten, daß es Zeiten im Iran gegeben hat, wo sie sehr freundschaftlich und eng mit den USA zusammengearbeitet haben ?

Mir ging es weder darum wie es dazu kam, noch ging es mir darum warum dies nicht mehr so ist, es ging einzig allein um die Tatsache, daß dies so gewesen ist.
Und das nach dem Sturz Ajatollah Khomeini in Israel den kleinen Teufel und in den USA den großen Teufel gesehen hat, ist dann auch nicht wahr ?

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Iran/geschichte2.html

Vielleicht träumt es ja tatsächlich? Das weiß ich nicht. Gesagt hat er es jedenfalls nicht:

Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad

Wenn also selbst ein zionhöriges Progandablatt den Schwanz einzieht, so sollte man diese billige entlarvte Propagandalüge endlich vergessen!

Ach, das Du dabei auch die Kritiken zu dieser Übersetzung unterschlägst, muß jetzt nicht wirklich wundern.

Amirpur wurde für den Artikel teilweise heftig kritisiert.
Die Islamwissenschaftlerin Mariella Ourghi warf ihr ebenfalls in der Süddeutschen Zeitung „Haarspalterei“ vor, da sich an "Sinn und Zielsetzung" des Satzes nichts ändere.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-aussage-ahmadinedschads-agitator-des-letzten-kampfes-1.257767

Ich hatte nicht umsonst zynisch geschrieben das es anscheinend ein Übersetzungsfehler gewesen ist.

Ach ja, noch zum Schluß, lieber Buella;

Ich bin hier nicht Moderator weil ich ein wandelndes Lexikon bin oder die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, einer der Gründe warum ich hier Moderator bin ist allerdings weil ich jedem seine Meinung lasse und sie akzeptiere und auch weil ich mein Gehirn nicht an der Garderobe ablege wenn ich ins Forum kommen.

opppa
11.01.2012, 20:00

Die Türken sollen doch einfach schon mal ein paar Eselskarren für den Transport bereitstellen!

:D

Die kann man z.Zt. wohl günstig in Griechenland kaufen, weil die Griechen das Geld dringend brauchen.

D-Moll
11.01.2012, 20:08
Hinter den hinterhältigen Meuchelmord steckt ganz gewiss wieder dieser Mossad CIA Usraelis Agentenappart, diese Kopfgeldjäger.
Wenn diese Länder diese Morde nicht verurteilen , sollten sie nie wieder das Wort Menschrechte, Menschwürde in den Mund nehmen.

Das befürchte ich auch. Provokation bis zur Weißglut die dann irgendwann überläuft.

Sprecher
11.01.2012, 20:46
Oh ja.

Nicht alle anderen, nur USrael und seine Heloten.

Sprecher
11.01.2012, 20:48

Es ist allein Sache des Iran darüber zu entscheiden ob man die Kernkraft nutzen möchte oder nicht.
Außerdem ist Öl eher ungeeignet zur Stromerzeugung.

Sprecher
11.01.2012, 20:52

Versuchst du mit den vielen Smileys deine fehlenden Gehirnzellen zu kompensieren?

Systemhandbuch
11.01.2012, 20:57
[...]
Aber das war ja nur ein Übersetzungsfehler und sicherlich auch nur Lüge und Hetze.[...]

Schwachsinn, Begründung unten.;)

[...]Wenn also selbst ein zionhöriges Progandablatt den Schwanz einzieht, so sollte man diese billige entlarvte Propagandalüge endlich vergessen!

Vergiss als Quelle einfach das Scheißblatt und folge ebenfalls den Links unten, dann ist auch mit dem nächsten Argument Schluss.:]

[...]
Ach, das Du dabei auch die Kritiken zu dieser Übersetzung unterschlägst, muß jetzt nicht wirklich wundern.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-aussage-ahmadinedschads-agitator-des-letzten-kampfes-1.257767
Ich hatte nicht umsonst zynisch geschrieben das es anscheinend ein Übersetzungsfehler gewesen ist.[...]

Und Du vergiss das Scheißblatt ebenfalls. Wo soll ich da übrigens Zynismus erkennen, in dem o.g. Post?:rolleyes:

[...]
Richtig. Dieser Übersetzungsfehler wurde hoch offiziell bestätigt.[...]

Ich glaube nicht, dass Du das Käseblatt als Quelle für die „hoch offizielle Bestätigung“ gemeint hast.;)

Ich nehme eher an, dass Du die „Bundeszentrale für politische Bildung meintest“.:D

Nette Zusammenfassung findet sich hier (http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm):
h ttp://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm

und hier (http://www.arbeiterfotografie.de/iran/index-iran-0034.html):
h ttp://www.arbeiterfotografie.de/iran/index-iran-0034.html

Da kommt das ganze Zurückrudern der BRD-Propagandastellen BPB, ZDF, SPON, Petitionsausschuss, ... zur Geltung.

Auszug:

[...]Der Sprachendienst des Deutschen Bundestages gelangt hinsichtlich des entscheidenden Satzes zu folgender Übersetzung (http://www.bpb.de/themen/MK6BD2.html):
"Unser lieber Imam [Khomeini] sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Annalen der Geschichte [safha-yi rozgar] getilgt werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit."
Die Bundeszentrale für politische Bildung kommt der über den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages erwirkten Aufforderung nach,
· eine offizielle Übersetzung erstellen zu lassen
· die Kontroverse um die Übersetzung des Zitats des iranischen Präsidenten darzustellen
· einen Meinungsartikel zur Auseinandersetzung zu veröffentlichen
und hat entsprechend die Rubrik 'Debatte um die Positions Irans' eingerichtet: (http://www.bpb.de/themen/5FGZGI,0,Debatte_um_die_Position_Irans.html).

Desweiteren hat sie auch die einleitenden Formulierungen zu ihrem Antisemitismus-Dossier verändert: (http://www.bpb.de/themen/GX51KQ,0,0,Antisemitismus.html).

Der Sprachendienst des Deutschen Bundestages gelangt hinsichtlich des entscheidenden Satzes zu folgender Übersetzung (http://www.bpb.de/themen/MK6BD2.html):

"Unser lieber Imam [Khomeini] sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Annalen der Geschichte [safha-yi rozgar] getilgt werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit."[...]

Ich hoffe doch mal, dass mit dem Aufwärmen von diesem propagandistischen Meisterwerk jetzt endlich mal Schluss ist.:argh:

Sprecher
11.01.2012, 20:59
.

Der Mossad ist zwar eine mörderische Drecksbande besteht aber keineswegs aus Übermenschen auch wenn die Juden und ihre Speichellecker das gerne so hinstellen. Lies die Bücher von Ostrovsky der selber Mossad-Agent war. Der Mossad hat den einzigartigen Vorteil daß er in westlichen Staaten praktisch ungehindert agieren kann und daß er über ein weltweites Netzwerk von jüdischen unterstützern ("sogenannte "sayan") verfügen kann.
Ansonsten sind die Mossad-Agenten kein bißchen besser als ihre Kollegen aus anderen Geheimdiensten.

Sprecher
11.01.2012, 21:00
Aber nur solange die Iraner im Iran und nicht in Deutschland sind.
Die Schizophrenie lässt grüßen.

Das ist nicht schizophren sondern absolut logisch.

Pythia
11.01.2012, 23:10
Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt. Weiter: Stern-Berich dazu (http://www.stern.de/politik/ausland/attentat-in-teheran-autobombe-toetet-iranischen-atomwissenschaftler-1772329.html). Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.Stern schreibt also, daß nun schon 4 Leute umkamen, die den Mullahs Atombomben verschaffen wollten, aber die Mullahs wollen unbedingt Atombomben, und falls sie die bekommen, sind ihnen 4 Tote bei der Entwicklung der Bombe egal. Auch 100 Tote. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar schon 100 Tote. Nur eben keine für Propaganda nutzbaren Toten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Opfer der Mullah-Gestapo sind ja keine Propaganda gegen die Gegner von Irans Atom-Aufrüstung, die es ja auch im Iran gibt und vielleicht eine viel höhere Anzahl an Mordopfern zu beklagen haben. Nichts Genaues weiß man nicht, aber ich trauere nicht um Leute, die Massenvernichtungs-Waffen entwickeln oder herstellen. Egal für oder gegen wen die Massenvernichtungs-Waffen sein sollen.
Ich arbeitete zwar an Europas Pershing-Stationierung, aber sah es nicht als Vorbereitung zur Massenvernichtung, sondern als Abschreckung vor dem Einsatz von Massenvernichtungs-Waffen, und unser Sieg im Kaltem Krieg gab mir Recht. Castros berühmte Worte (La historia me absolvera - die Geschichte wird mich freisprechen) wurden für mich also schon lange Vergangenheit. Für Castro noch nicht:
Kubaner sind in Kuba noch ebenso arm wie 1953, als Castro die obigen Worte sagte. Geschichte ist aber noch nicht zu Ende. Vielleicht bricht mañana in Kuba doch noch der Wohlstand aus. Denn mañana ist sich ja nicht nur der jeweils nächste Tag. Kubaner in Kuba werden in 20 Jahren zumindest besser leben als unsere dann hier noch überlebenden Asozialen.
Aber Hinrichtung von Leuten, die den Mullahs Atombomben liefern wollen? Da kann ich weder trauern noch jubeln, denn auch bei weiteren Toten wird der Iran wohl eine Atom-Bedrohung. Der Zeitpunkt das zu verhindern wurde verpaßt, und ein Krieg gegen den Iran könnte sogar noch mehr Unheil anrichten als Mullahs mit Atombomben.
Säbelrasseln und Boykotte sind Scheiße. China versucht es besser und versucht Kontrolle über Irans Atom-Programme zu erringen indem China angeblich dem Iran helfen will. Alte Taktik: "Join 'em, if you can't beat 'em!" Verbünde Dich mit ihnen, wenn Du sie nicht schlagen kannst. Aber trotz aller Arschkriecherei unserer Links-Knaller ist dieser Zug für uns in der Welt des Islams abgefahren. Ohne uns.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Herr Schmidt
11.01.2012, 23:20
Es ist allein Sache des Iran darüber zu entscheiden ob man die Kernkraft nutzen möchte oder nicht.

Wie du siehst nicht ... so einfach ist die Welt ... der Stärkere hat IMMER recht ... nur der Schwächere heult und jammert :kotz:

Tavistock
11.01.2012, 23:21
Israel ist eh bald Geschichte sollen sie sich noch bisschen austoben.

Herr Schmidt
11.01.2012, 23:23

Das vermute/befürchte ich ... damit ist das ganze Geschafel von ex-Nazis für die Hasen !! Wobei "bald" relativ ist ... also die Gebärmaschinen müssen noch einige Jahre laufen ... oder ?

Tavistock
11.01.2012, 23:25
Das vermute/befürchte ich ... damit ist das ganze Geschafel von ex-Nazis für die Hasen !! Wobei "bald" relativ ist ... also die Gebärmaschinen müssen noch einige Jahre laufen ... oder ?

Da braucht es keine Gebährmaschinen. Die provozieren solange bis sie komplett ausgelöscht werden.

Skaramanga
11.01.2012, 23:34
Der Mossad ist zwar eine mörderische Drecksbande besteht aber keineswegs aus Übermenschen auch wenn die Juden und ihre Speichellecker das gerne so hinstellen. Lies die Bücher von Ostrovsky der selber Mossad-Agent war. Der Mossad hat den einzigartigen Vorteil daß er in westlichen Staaten praktisch ungehindert agieren kann und daß er über ein weltweites Netzwerk von jüdischen unterstützern ("sogenannte "sayan") verfügen kann.
Ansonsten sind die Mossad-Agenten kein bißchen besser als ihre Kollegen aus anderen Geheimdiensten.

Stimmt, sie sind ziemlich ineffektiv. Schwache Hit-Quote.

Soshana
12.01.2012, 00:04
Hinter den hinterhältigen Meuchelmord steckt ganz gewiss wieder dieser Mossad CIA Usraelis Agentenappart, diese Kopfgeldjäger.
Wenn diese Länder diese Morde nicht verurteilen , sollten sie nie wieder das Wort Menschrechte, Menschwürde in den Mund nehmen.

Das befürchte ich auch. Provokation bis zur Weißglut die dann irgendwann überläuft.

Ungestraft koennen diese iranischen Atomwissenschaftler ihr Spiel jedenfalls nicht treiben. Sie alle muessen jetzt und in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen.

Soshana
12.01.2012, 00:12
Stimmt, sie sind ziemlich ineffektiv. Schwache Hit-Quote.

http://3.bp.blogspot.com/-eucmhntKwOM/Tw1jWgUBNAI/AAAAAAAAkXQ/jyCUroXTiMQ/s1600/Mostafa%2BAhmadi%2BRoshan.jpg

Anscheinend soll durch derartige Neutralisierungen das Atomprogramm aber die letzten Jahre ganz schoen verzoegert worden sein.

Nanu
12.01.2012, 00:16

Die Waffen mögen endlich sprechen!

torun
12.01.2012, 00:23
Ungestraft koennen diese iranischen Atomwissenschaftler ihr Spiel jedenfalls nicht treiben. Sie alle muessen jetzt und in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen.

Dumme Gossenh...., hoffentlich sind die Iraner bald fertig mit ihrer "Spielerei"

tosh
12.01.2012, 00:25
m Iran gibt es viel Sonne und ungenutzte Flächen.
Wir sollten ihm Solartechnik liefern für sein Öl und Gas, ....

Das liegt an Merkel & Co. Unter ihrem Vorgänger durften wir uns nicht aus dem US-Krieg gegen Irak heraushalten, haben es aber trotzdem getan.
Deshalb schrieb ich "wir sollten".

Soshana
12.01.2012, 00:28
Dumme Gossenh...., hoffentlich sind die Iraner bald fertig mit ihrer "Spielerei"

http://4.bp.blogspot.com/-5Ghx3R5I_VI/Tw0zjOPQ8CI/AAAAAAAAkWU/MppjgrlJBzg/s1600/Tehran%2Bnuclear%2Bscientist%2Bkilled%2B110112.jpg

Die Mullahs werden ihre A-Bombe nicht bekommen.

tosh
12.01.2012, 00:28
Saudi Arabien hat Pakistans Nuklearrüstung maßgeblich mitfinanziert. Dadurch hat sich Riadh ein Vorrecht auf den Bezug von fertigen Nuklearwaffen gesichert. Dieses Vorrecht kann vom Königshaus jederzeit in Anspruch genommen werden, falls man es für nötig erachtet. Somit ist Saudi Arabein de facto eine Atommacht. ....
Nee, SA ist im Sperrvertrag, darf also die Bombe auch nicht kaufen.

tosh
12.01.2012, 00:30
.... Zielt die gesamte geostrategische Handlung Usraöls darauf ab, Rußland in die Knie zu zwingen....
....auch China und Iran, Syrien, Libanon usw.

tosh
12.01.2012, 00:36
Nö, das erwartet hier zumindest keiner. Dem Iran wurde aber das Angebot gemacht, die Brennstäbe in Russland anreichern zu lassen, auch China, Indien oder so wären sicher bereit dazu, wenn man nett fragt. Der Iran hat jegliches Angebot zurückgewiesen.....
Warum soll er sich vom guten Willen anderer Staaten abhängig machen, wenn er die Brennstäbe auch selber bauen kann?

tosh
12.01.2012, 00:38
Außerdem hat wohl Neffe C (Israel) den Mörder geschickt.

tosh
12.01.2012, 00:40
Darauf warte ich schon die ganze Zeit. China und Rußland sollten mit dem Iran ein Verteidigungsbündnis eingehen. ....
Ja, das habe ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen.

tosh
12.01.2012, 00:48
....Für mich stellt sich der aktuelle Mord so dar, daß USrael den Iran so lange provozieren will, bis Teheran die Nerven verliert und entweder in reiner und völlig nachvollziehbarer Selbstverteidigung die Straße von Hormuz blockiert oder vielleicht militärisch zuschlägt. ...
Ich denke, die Juden versuchen lediglich die Nukleartechnik des Iran zu schädigen, sie wissen, das der Iran nicht angreifen wird, er würde ja riskieren von den USA mit Bombenteppichen belegt zu werden.
Er hat allerdings das Recht, die eine der beiden 3 km - Bahnen (die auf seinem Gebiet liegt) der Straße von Hormuz zu sperren.

tosh
12.01.2012, 00:50
Das hat eher Sakrotzy zu verantworten, die Amis sind in Libyen ziemlich schnell aus dem Bombenkrieg ausgeschert und Israel hat sicher auch kein Interesse, dass dort Islamisten an die Macht kommen.

kotzfisch
12.01.2012, 00:51
Der Casus Belli dann.
Machen wir uns nichts vor.Die Sperrung wäre ein Krieggrund.
Obama hat Ressourcen frei.Der Zeitpunkt passt perfekt.

tosh
12.01.2012, 00:53
Vielleicht war es ein "Atomwissenschaftler" und der Westen/Israel will so weitere Fortschritte des Iran auf diesem Gebiet verhindern.
Wieso vielleicht? Es war einer, siehe Eingangsbeitrag:

"Autobombe tötet iranischen Atomwissenschaftler"

tosh
12.01.2012, 00:55
Die Juden morden wieder umher? Hoffentlich ereilt diesem Krebsgeschwür bald der schnelle Besuch bei Jahwe!
Unwahrscheinlich, Jahwe, das sind Zeitreisende aus der Zukunft.

tosh
12.01.2012, 00:57
vor den Dollarreserven hat eher China Angst als die US Administration ! Denn sie könnten bald nichts mehr wert sein die FED kauft ja auch oft aus dem nichts 500 MRD Staatsschuldtitel auf und unter Greenspan liefen die GElddruckmaschinen heiss !
Die klugen Chinesen verkaufen bereits den Dollar-Schrott aber nach und nach!

tosh
12.01.2012, 00:59
Wer zu blöd ist seine Leute zu schützen,hats nich besser verdient!
denken alle Mörder....

Soshana
12.01.2012, 01:01

Dass der Mossad dahinter stecken koennte, ist doch nur eine Vermutung. Da koennten auch andere dahinter stecken. Manche sprechen auch von der iranischen Oppositionsbewegung. Allerdings soll das Netzwerk in Teheran recht gut funktionieren. Der Getoetete soll auch nicht ganz unbedeutend gewesen sein.

...
Danny Yatom, a former head of the Israeli intelligence service Mossad, said there were many suspects who were capable of carrying out the attack.
...

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-16522799

http://www.youtube.com/watch?v=H-wjb4EoIkk&feature=player_embedded#at=27

tosh
12.01.2012, 01:02
...Und dann war da noch so eine Kleinigkeit wie die Aussagen das Israel von der Landkarte getilgt werden sollte.
Aber das war ja nur ein Übersetzungsfehler und sicherlich auch nur Lüge und Hetze.....
Richtig. Eine Kriegsvorbereitungs-Propagandalüge, mit riesigem Einsatz der von Juden kontrollierten Medien in der Welt verbreitet. Genau wie vor dem Irakkrieg. :kotz:

tosh
12.01.2012, 01:04
..... Es wäre Zeit, daß Herr Dr. Ahmadinedschad gegen den Wächterrat putscht. Problem sind die revolutionären Garden.
Falsch.

tosh
12.01.2012, 01:10
Stimmt, es gibt zwar viele Ölkraftwerke, aber die werden kaum noch gebaut.

tosh
12.01.2012, 01:11
Versuchst du mit den vielen Smileys deine fehlenden Gehirnzellen zu kompensieren?
In einem anderen Topic wurde er (bei mir auf ignore) deswegen gesperrt.

Soshana
12.01.2012, 01:11
Der Casus Belli dann.
Machen wir uns nichts vor.Die Sperrung wäre ein Krieggrund.
Obama hat Ressourcen frei.Der Zeitpunkt passt perfekt.

Das Jahr 2012 koennte fuer den Iran schon sehr kritisch werden:

...
The Israeli military leader told the Foreign Affairs and Defense Committee on Tuesday that "2012 is expected to be a critical year for Iran." He cited "the confluence of efforts to advance the nuclear program, internal leadership changes, continued international pressure and things that happen to it unnaturally."
Gantz's testimony was leaked by a meeting participant who spoke on condition of anonymity because the testimony was closed.

Read more at the San Francisco Examiner: http://www.sfexaminer.com/news/2012/01/israeli-military-chief-hints-anti-iran-activity#ixzz1jCKoQcZb
...

http://www.sfexaminer.com/news/2012/01/israeli-military-chief-hints-anti-iran-activity

Im Uebrigen streiten die USA jetzt jede Beteiligung am Anschlag ab:

http://www.dailytelegraph.com.au/news/world/us-denies-role-in-nuke-death/story-e6frev00-1226242318553

Tja, wer koennte das nur gewesen sein ?

tosh
12.01.2012, 01:17
.... aber die Mullahs wollen unbedingt Atombomben, und falls sie die bekommen, ....
:depp:
Da der Iran im Gegensatz zu USrael keine Atombomben will, ist er dem Sperrvertrag beigetreten.

tosh
12.01.2012, 01:18
Die Waffen mögen endlich sprechen!
Bitte keine Kriegshetze, die ist übrigens strafbar (bis zu 5 Jahre Knast)!

mr-mali
12.01.2012, 01:59
Wie war das doch, mit der allgemeinen Empörung wegen der Todesstrafe, zB, in den USA? Aber im Iran ist es wohl in Ordnung, gelle.....

mr-mali
12.01.2012, 02:01
Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden. Menschen, die unsere Entwicklung voranbringen.

Nichts ist so wissenschaftlich fördernd wie wenn der Iran eine Atombombe baut!

mr-mali
12.01.2012, 02:08

So so..... die Urananreicherung wird :D wegen der Blockade nötig.....

Eine Blockade, die es ohne der Urananreicherung nie gegeben hätte! :hihi:

(Brennstäbe für Kernkraftwerke benötigen eine Anreicherung auf ca. 4% des Roh-Urans. Die Mullahs reichen bis auf 20% und mehr, was NUR für Nuklearwaffen benutzt werden kann!

So, zumindest, die Aussage der IAEA.)

mr-mali
12.01.2012, 02:15
Wer ist der Iran, der sich anmaßt, Entscheidunngen über andere Länder zu fällen?

mr-mali
12.01.2012, 02:22
erschwerend kommt hinzu, das der Iran in der muslimischen Welt auch nicht wohl gelitten ist und zwei mächtige Gruppen als Gegner hat! Die Wahabiten-Saudis dürften der mächtigste Feind der Schiiten Mullahs sein!

Und woher die Sicherheit, daß Israel bzw. die USA den "Wissenschaftler" umgelegt hat?

Es könnten ohne weiteres auch die Saudis gewesen sein! Nach der Drohung, die Straße von Hormus zu sperren, sind auch die Saudis nicht gerade sehr gut auf den Iran zu sprechen!

Tavistock
12.01.2012, 02:32
Wer ist der Iran, der sich anmaßt, Entscheidunngen über andere Länder zu fällen?

Wo? Wann? Was? Quelle?

mr-mali
12.01.2012, 02:35

Der Iran hat bereits mehrfach Menschen massenweise umgebracht. Siehe zB Buenos Aires, 1994, jüdisches Gemeindezentrum. Die Beweise sind längst erdrückend: Die Befehlszentrale war Teheran.

ZB, http://www.guardian.co.uk/world/2011/jul/18/argentina-iran-jewish-centre-bombing

mr-mali
12.01.2012, 02:50
Wo? Wann? Was? Quelle?
Wie wärs mit der iranische "Einschätzung", Israel sei ein "Krebsgeschwür" im Nahen Osten und daß das Land "Von der Weltkarte getilgt" werden muß.....

Beide Äußerungen (Und noch viele mehr!) stammen von Herrn Achmadünnschiß aus Teheran!

Oder die Aufrufe, israelische Politiker(In) zu ermorden:

A high-level Iranian cleric has called for the shooting of the Foreign Minister Tzipi Livni in a speech before worshippers, it was reported Saturday.

Ayatollah Ahmad Jannati said during Friday prayers that he wanted someone to shoot Livni.

"Every time the picture of this woman is shown, I really wish that somebody would expend a bullet on her," he said according to a recording of the sermon obtained by the Associated Press.
Aus: http://www.freerepublic.com/focus/f-news/2166528/posts und viele andere Quellen.

Rumburak
12.01.2012, 04:35
Nichts ist so wissenschaftlich fördernd wie wenn der Iran eine Atombombe baut!

Was bistn du für Einer? Der Judenjoker, wenn die Anderen von der Bande verhindert sind?:D

Bulldog
12.01.2012, 07:23
Das ist nicht schizophren sondern absolut logisch.

Wenn man weiß, dass wir "Ungläubigen" die Feinde aller Moslems sind, ist es schizophren.

fatalist
12.01.2012, 07:41
Für die Zionfans bei PI ein Grund zum Jubeln:

http://www.pi-news.net/2012/01/anschlag-iranischer-atom-professor-getotet/

Die Ermordung von Wissenschaftlern durch fremde Mächte im eigenen Land ist ein Kriegsgrund.
Es geht darum, den Iran zu provozieren, auf dass er einen noch besseren Kriegsgrund liefern möge.

Das alte, wohlbekannte Spiel. War bei Deutschland und Japan nicht anders damals... aber wer die geschichte halt nicht kennt, fällt immer wieder auf dieselben schmutzigen tricks herein.

So gesehen sind die PI-Deppen zu bedauern :D

schastar
12.01.2012, 07:49

Weiter:

Hab ich so was nicht schon vor Monaten gelesen?

Doppelagent
12.01.2012, 08:23
Das Problem ist doch, das hier Wissenschaftler umgelegt werden. Menschen, die unsere Entwicklung voranbringen. (...)

schwachsinn. das war niemand aus der forschung sondern ein wissenschaftler, der an einer seit 70 jahre bekannten technologie mitarbeitete.

dZUG
12.01.2012, 08:30
Nichts wird so heiß gegessen, wie es serviert wird.

werner.bratarschky
12.01.2012, 08:31

Weiter:

Das sehe ich auch so. Deine oder unsere Sichtweise wird aber eine Empörungswelle der Fans von us - amerikanischer und israelischer außenpolitik hervor rufen.

Trotzdem, ich sehe dieses Attentat von CIA oder Mossad als Teil der Kriegsvorbereitung gegen den Iran.

Doppelagent
12.01.2012, 08:34
(...) Meines Wissens nach gibt es auf der Welt keine Erdölkraftwerke zur Gewinnung von Strom.

"meines wissens"....darin liegt halt ihr grundsätzliches problem. was glauben sie dummkopf, wie die erdölfördernden länder ihren strom produzieren???!!!

Doppelagent
12.01.2012, 08:38

solartechnik fällt doch nicht unter das embargo, sie wissenfreier schwätzer.

Doppelagent
12.01.2012, 08:50
(...)Dieser Diktator hat sein Volk derartig schikaniert, daß es lieber das Regime der Mullahs haben wollte als den Diktator von Amis Gnaden.

b u l l s h i t
wer sich vom schah schikaniert fühlte, das waren grossgrundbesitzer, geistlichkeit und die islamisten im iran. auch von diesem thema haben sie mal wieder nicht die geringste ahnung. aber immer feste schwätzen, gelle?!

Dayan
12.01.2012, 08:54
Der Iran wird keine A Waffe bekommen!Es wird verhindert so oder so!

Dayan
12.01.2012, 08:55

Weiter:

Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.Die Lehre aus der Geschichte:Leg dich nicht mit dem Mossad an!

Doppelagent
12.01.2012, 09:02
Die Lehre aus der Geschichte:Leg dich nicht mit dem Mossad an!

reine spekulation, dass es sich bei den hintermännern um den mossad handelt.

Pythia
12.01.2012, 09:17
:depp: (Nein, ich sehe Dich nicht als Depp. Nur als Opfer von Haß-Einpeitschern.)
Da der Iran im Gegensatz zu USrael keine Atombomben will, ist er dem Sperrvertrag beigetreten.Der Iran will vielleicht keine Atombomben, aber Irans machtgeile Mullahs wollen Alles, was sie stark und ihre Gegner tot macht. Vor ihnen waren Islamis nicht blutrünstiger als ihre Gegner, aber sie sorgten mit millionenfachen Morden dafür, daß Islmis nun von Atlantik über Asien bis Pazifik mehr andere Islamis ermorden als Andersgläubige. Nicht mal ihre Morde an Christen nun in Nigeria kommen da mit:
Wieviele Christen wurden diesen Monat in Nigeria von Islamis ermordet? Und wieviele Islamis ermordeten Islamis in der gleichen Zeit alleine in Syrien? Und Israel? Na, Israel will gar keine Atombomben, denn Israelis machen Islami-Fanatiker lieber persönlich platt. Israelis schaffen es aber nicht mal mit Überstunden: da sind eben zu viele Islami-Fanatiker. Israel braucht also eine Forcre de Frappe wie La France.
http://www.24-carat.de/2011/10/HATEPRAY.JPG
Meinst Du Israelis sollen den Palis Israel schenken, dann sorg doch dafür, daß die Israelis nach Neu-Schalomien umsiedeln können. Sind ja nur 7,8 mio. Israelis. Neu-Schalomien sollte reichen. In München lebt man doch sogar mit 4.359 Einwohnern je km² auch ganz schön.
http://www.24-carat.de/2011/10/NEUSCHAL.JPG

Herr Schmidt
12.01.2012, 10:00
Für die Zionfans bei PI ein Grund zum Jubeln:

http://www.pi-news.net/2012/01/anschlag-iranischer-atom-professor-getotet/

Die Ermordung von Wissenschaftlern durch fremde Mächte im eigenen Land ist ein Kriegsgrund. Es geht darum, den Iran zu provozieren, auf dass er einen noch besseren Kriegsgrund liefern möge. Das alte, wohlbekannte Spiel. War bei Deutschland und Japan nicht anders damals... aber wer die geschichte halt nicht kennt, fällt immer wieder auf dieselben schmutzigen tricks herein. So gesehen sind die PI-Deppen zu bedauern :D

Na wenigstens du hast den großen Durchblick ! Dafür :respekt:

Da der Iran im Gegensatz zu USrael keine Atombomben will, ist er dem Sperrvertrag beigetreten.

Zum Thema Meinungsfreiheit: Im Igno-Papierkorb: blues, borisbaran, Dayan, Doppelagent, haihunter, H.Schmidt, lobentanz, oppa, quovadis, Soshana, Steiner, Umananda, Whatchulookinat, Vista, Wille, usw.

Helgoland
12.01.2012, 10:14
Der Iran will vielleicht keine Atombomben, aber Irans machtgeile Mullahs wollen Alles, was sie stark und ihre Gegner tot macht. Vor ihnen waren Islamis nicht blutrünstiger als ihre Gegner, aber sie sorgten mit millionenfachen Morden dafür, daß Islmis nun von Atlantik über Asien bis Pazifik mehr andere Islamis ermorden als Andersgläubige. Nicht mal ihre Morde an Christen nun in Nigeria kommen da mit:
Wieviele Christen wurden diesen Monat in Nigeria von Islamis ermordet? Und wieviele Islamis ermordeten Islamis in der gleichen Zeit alleine in Syrien? Und Israel? Na, Israel will gar keine Atombomben, denn Israelis machen Islami-Fanatiker lieber persönlich platt. Israelis schaffen es aber nicht mal mit Überstunden: da sind eben zu viele Islami-Fanatiker. Israel braucht also eine Forcre de Frappe wie La France.
Meinst Du Israelis sollen den Palis Israel schenken, dann sorg doch dafür, daß die Israelis nach Neu-Schalomien umsiedeln können. Sind ja nur 7,8 mio. Israelis. Neu-Schalomien sollte reichen. In München lebt man doch sogar mit 4.359 Einwohnern je km² auch ganz schön.
http://www.24-carat.de/2011/10/NEUSCHAL.JPG

Egal, wie man zu Israel steht, aber sie (die Israelis) praktizieren den einzig adäquaten Umgang mit Musels! Sollten wir auch tun, indem wir den Islam so behandeln, wie er uns behandelt: Abwertend, respektlos und gewaltbereit.

FranzKonz
12.01.2012, 10:35
Hab ich so was nicht schon vor Monaten gelesen?

Ja. Die Methode ist die gleiche, das Opfer ein anderes.

FranzKonz
12.01.2012, 10:48
solartechnik fällt doch nicht unter das embargo, sie wissenfreier schwätzer.

Sämtliche Zahlungen oder das "Zur Verfügung stellen wirtschaftlicher Ressourcen" ist damit verboten. Die meisten iranischen Banken befinden sich auf dieser Liste. Die Finanzierung von Iran-Geschäften wird damit schwieriger. Zahlungen auf Grund bestehender Verträge sind auch an die gelisteten Empfänger möglich, sofern die Gelder eingefroren werden. Über die Auswirkungen können Sie sich bei der Deutschen Bundesbank, Servicezentrum Finanzsanktionen, unter der Hotline +49 89 2889 3800 informieren.
...
Fazit

* Das Iran-Geschäft ist nur etwas für Spezialisten und weitgehend lahmgelegt.
* Prüfen Sie Iran-Geschäfte peinlich genau. Sie können davon ausgehen, dass bei jeder Betriebsprüfung ein Schwerpunkt auf dieses Thema gelegt wird.
* Wenn Sie die Zeit für die Prüfung nicht aufbringen können, sollten Sie sich anderen Geschäften zuwenden.
http://www.stuttgart.ihk24.de/international/import_export/Exportkontrolle/966964/IranEmbargo.html;jsessionid=EF9D2EE2F4D2715685D690 43DC337B62.repl20

Noch Fragen, Doppeldepp?

tosh
12.01.2012, 10:56
Russland warnt vor Eskalation im Streit mit dem Iran
Sicherheitsratschef sieht "reale Gefahr" von US-Angriff

Der Chef des russischen Sicherheitsrats hat vor einer militärischen Eskalation im Atomstreit mit dem Iran gewarnt. Israel dränge die USA zu einer Eskalation des Konflikts, sagte Sicherheitsratschef Nikolai Patruschew der Zeitung "Kommersant". Es bestehe die "reale Gefahr eines US-Militärangriffs auf den Iran". Die USA sähen das Land als ihr "Hauptproblem" an. Um den Iran von einem Feind zu einem Partner zu machen, strebten sie "mit allen Mitteln" einen Regimewechsel in Teheran an.

Patruschew kritisierte mangelnde Belege für ein iranisches Atombombenprogramm: "Seit Jahren hören wir, dass die Iraner praktisch nächste Woche eine Atombombe bauen werden, aber noch immer hat niemand die Existenz einer militärischen Komponente des iranischen Atomprogramms bewiesen.".....
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-warnt-eskalation-streit-iran-091628268.html

Naja, auch der US-Außenminister stellte ja gerade klar, dass die verlogenen zionistischen Atombombau-Unterstellungen nicht auf Tatsachen beruhen.

Soshana
12.01.2012, 11:00
Egal, wie man zu Israel steht, aber sie (die Israelis) praktizieren den einzig adäquaten Umgang mit Musels! Sollten wir auch tun, indem wir den Islam so behandeln, wie er uns behandelt: Abwertend, respektlos und gewaltbereit.

http://3.bp.blogspot.com/-Ntn-aGp-gLs/Tw0243a8PiI/AAAAAAAAkWg/tNIU1fx4EH0/s1600/Qom%2Bnuclear%2Bfacility.jpg

Dem Iran bzw. den dortigen Machthabern muessen jetzt die Grenzen aufgezeigt werden. Den Rubicon haben sie mit der Urananreicherung von ueber 20% laengst ueberschritten. Auch hat die Anreicherung des Urans in unterirdischen Bunkeranlagen wie Fordow mit einem friedlichen Atomenergieprogramm nun wirklich nichts mehr zu tun.

Iran starts nuclear work in mountain bunker
By REUTERS
01/09/2012 16:01

Diplomatic sources say uranium enrichment to a fissile purity of 20 percent has begun at Fordow.

VIENNA - Iran has started refining uranium deep inside a mountain, diplomatic sources said on Monday, a move likely to exacerbate a dispute with Western powers that suspect Tehran is seeking a nuclear weapons capability.

They said uranium enrichment to a fissile purity of 20 percent had begun at the Fordow underground site near the Shi'ite Muslim holy city of Qom, signaling Iran's defiance in the face of intensifying Western pressure to curb such activity.
...

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=252824

Die Uhr tickt, und zwar gegen den Iran.

FranzKonz
12.01.2012, 11:08
b u l l s h i t
wer sich vom schah schikaniert fühlte, das waren grossgrundbesitzer, geistlichkeit und die islamisten im iran. auch von diesem thema haben sie mal wieder nicht die geringste ahnung. aber immer feste schwätzen, gelle?!

Hühnerkacke. Im Iran wurde ein diktatorisches System durch ein theokratisches System ersetzt, und zwar mit dem Einverständnis einer großen Mehrheit des Volkes.

Wir könnten einen Konsens insoweit erzielen, als beide Systeme Dreckssysteme waren bzw. sind, und das iranische Volk in seiner Euphorie schwer in die Scheiße gegriffen hat.

tosh
12.01.2012, 11:13
Der Iran will vielleicht keine Atombomben, aber Irans machtgeile Mullahs wollen Alles, was sie stark und ihre Gegner tot macht. Vor ihnen waren Islamis nicht blutrünstiger als ihre Gegner, aber sie sorgten mit millionenfachen Morden dafür, daß Islmis nun von Atlantik über Asien bis Pazifik mehr andere Islamis ermorden als Andersgläubige. Nicht mal ihre Morde an Christen nun in Nigeria kommen da mit....
:depp: :depp:
Der Deppenalarm bleibt trotz deiner unbedarften Zitatverfälschung bestehen!
Unterstellst du jetzt mit deinem wirren Geschreibsel, dass iranische Mullahs für die Morde in Nigeria verantwortlich sind?!

Na, Israel will gar keine Atombomben,....
Allerdings traten sie im Gegensatz zum Iran nicht dem Sperrvertrag bei und besitzen schon hunderte Atombomben! :128:

Meinst Du Israelis sollen den Palis Israel schenken, .....
Dümmliche Unterstellung, ich habe oft genug gepostet, die Juden sollen sich friedlich mit den Palästinensern über eine gerechte Aufteilung Palästinas einigen.
Wenn sie das 1948 gemacht hätten, gäbe es den ganzen Nahost-Konflikt nicht.

tosh
12.01.2012, 11:16
Hühnerkacke. Im Iran wurde ein diktatorisches System durch ein theokratisches System ersetzt, und zwar mit dem Einverständnis einer großen Mehrheit des Volkes. ....
Nicht ganz unwesentlich: Unter dem Schah gingen bis zu 95% der Einnahmen aus der Ölförderung an die britische BP.

FranzKonz
12.01.2012, 11:22
Der Iran hat bereits mehrfach Menschen massenweise umgebracht. Siehe zB Buenos Aires, 1994, jüdisches Gemeindezentrum. Die Beweise sind längst erdrückend: Die Befehlszentrale war Teheran.

ZB, http://www.guardian.co.uk/world/2011/jul/18/argentina-iran-jewish-centre-bombing

Dann leg doch mal die Beweise vor.

Stadtknecht
12.01.2012, 11:41
Findest du es auch effizient wenn die Hamas Israelis tötet?

Nein, dieses Wüstengeschmeiß hat ehrfürchtig zu seinen höher entwickelten Nachbarn aufzublicken.

Stadtknecht
12.01.2012, 11:42

Natürlich nicht, die bauen ein Atomkraftwerk, weil sie sonst keine Energieträger haben.

tosh
12.01.2012, 11:44
Egal, wie man zu Israel steht, aber sie (die Israelis) praktizieren den einzig adäquaten Umgang mit Musels!....
Töten im Verhältnis 100:1, Einrichtung eines Ghettos, Landraub usw. haben sie von den Nazis gelernt, nur Perverse finden das vorbildlich.

Tavistock
12.01.2012, 11:49
Wie wärs mit der iranische "Einschätzung", Israel sei ein "Krebsgeschwür" im Nahen Osten und daß das Land "Von der Weltkarte getilgt" werden muß.....

Beide Äußerungen (Und noch viele mehr!) stammen von Herrn Achmadünnschiß aus Teheran!

So ein zusammengelogener Schwachsinn!!

Ahmedinejad hat das nie gesagt, es wurde nur von der Zionistenpresse so dargestellt..

http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

FranzKonz
12.01.2012, 11:49
Natürlich nicht, die bauen ein Atomkraftwerk, weil sie sonst keine Energieträger haben.

Die haben ein Atomkraftwerk. Die Grundlagen baute Siemens, anschließend bauten die Russen weiter.

tosh
12.01.2012, 11:50
Nein, dieses Wüstengeschmeiß hat ehrfürchtig zu seinen höher entwickelten Nachbarn aufzublicken.
Die unterentwickelten Juden dort haben leider noch die Steinzeit-Faustrecht-Denke!

tosh
12.01.2012, 11:51
Oft genug beantwortet, Öl und Gas verkaufen sie lieber, das ist rentabler.

Dayan
12.01.2012, 11:51
Die unterentwickelten Juden dort haben leider noch die Steinzeit-Faustrecht-Denke!Ein Volk mit der besten Bildungststand der Welt als unterenwickelt zu bezeichnend ist schizophren!

FranzKonz
12.01.2012, 12:17
Ein Volk mit der besten Bildungststand der Welt als unterenwickelt zu bezeichnend ist schizophren!

Nein, neben der Bildung gibt es weitere entwickelbare Fähigkeiten.

Stadtknecht
12.01.2012, 12:20
Töten im Verhältnis 100:1, Einrichtung eines Ghettos, Landraub usw. haben sie von den Nazis gelernt, nur Perverse finden das vorbildlich.

Das ist die einzige Art wie man mit unterentwickelten, bösartigen und mordlustigen Völkern wie diesem mohammedanischen Wüstenpack umzugehen hat.

Obwohl, Tötungen 100:1 sind nicht ok. Es sollte 10 000: 1 sein. Dann merken vielleicht auch diejenigen, die nur Allah hu akhbar brüllen und sonst gar nichts können, wer den Hut auf hat.

merckx
12.01.2012, 12:35
Das ist die einzige Art wie man mit unterentwickelten, bösartigen und mordlustigen Völkern wie diesem mohammedanischen Wüstenpack umzugehen hat.

http://german.irib.ir/media/k2/items/cache/5fdba1418582b6a9f1cff7e0f3608122_XL.jpg

Zausel
12.01.2012, 12:37

Obwohl, Tötungen 100:1 sind nicht ok. Es sollte 10 000: 1 sein. Dann merken vielleicht auch diejenigen, die nur Allah hu akhbar brüllen und sonst gar nichts können, wer den Hut auf hat.

Waren es etwa derartige Einstellungen, die zum 2. Weltkrieg geführt haben?
Diese Äußerung ist die größte Menschenverachtung, die ich in diesem Forum erfahren habe!
Ekelhaft, abstoßend und verabscheuungswürdig!!!

bernhard44
12.01.2012, 12:44
Und woher die Sicherheit, daß Israel bzw. die USA den "Wissenschaftler" umgelegt hat?

Es könnten ohne weiteres auch die Saudis gewesen sein! Nach der Drohung, die Straße von Hormus zu sperren, sind auch die Saudis nicht gerade sehr gut auf den Iran zu sprechen!

Ich und Sicherheit.....................ich hab nie solches behauptet!

merckx
12.01.2012, 12:46
Diese Äußerung ist die größte Menschenverachtung, die ich in diesem Forum erfahren habe!

Das ist die offizielle Haltung des zionistischen Regime.

FranzKonz
12.01.2012, 12:55

Ein braver deutscher Büttel eben, der die Staatsräson seiner Kanzlerin verinnerlicht hat.

Nanninga
12.01.2012, 13:01
Falsch.

Doch, die sind ein Problem. Sind die Islamisten dieses Schutzes beraubt, könnten die Fundamentalisten in Konzentrationslager interniert und hunderttausende ihrer Anführer hingerichtet werden. Damit wäre der Weg für den Iran in eine glorreiche Zukunft möglich.

Allerdings ist es momentan wohl leider unmöglich für Dr. Ahmadinedschad eine solche notwendige Säuberung durchzuführen.

Pythia
12.01.2012, 13:09
... Unterstellst du jetzt mit deinem wirren Geschreibsel, dass iranische Mullahs für die Morde in Nigeria verantwortlich sind?Du stellst wirklich saudämliche Fragen: natürlich sind alle Mullahs und alle Imame die Ursache für solche Verbrechen, wenn sie nicht lauthals und mit aller Macht gegen solchen Mißbrauch ihrer Religion durch Verbrecher vorgehen. Oder bieten etwa Katholen-Bischöfe sofortige Heiligsprechung, wenn Katholen sich mit einem Bus voller Islamis oder einer Köln-Arena voller Türken in die Luft jagen?
Oder bietet etwa der ZdJ Juden eine Wiedergutmachung für Kinder, Enkel und Urenkel, wenn wackere Juden den Islamis mal mit Maschinengewehren und Granaten in Berliner oder Kölner Moscheen zeigen wo der Hammer hängt?

FranzKonz
12.01.2012, 13:10

Die inoffizielle Haltung. ;)

Brutus
12.01.2012, 13:12

Solches kennen wir nicht einmal von Hitler, Himmler und Streicher. Immer wieder deprimierend, wie es den Demokraten gelingt, noch das scheinbar niedrigste Niveau mit Leichtigkeit zu unterbieten.

Deine Frage muß man also mit ja beantworten. Allerdings gab es diese Einstellungen nicht auf deutscher, nur auf siegermächtlicher Seite, etwa bei Roosevelt, Untermyer, Samuel Wise, Vladimir Jabotinsky und Winston Churchill.

Steiner
12.01.2012, 13:28
Die Japaner sind anscheinend vorm Terrorstaat USA eingeknickt und wollen jetzt die Ölimporte aus dem Iran drastisch senken.

Japan 'to reduce oil imports from Iran'

The United States won key support from Japan on Thursday for tough oil sanctions against Iran over a nuclear programme that the West suspects is geared to developing atomic bombs.

Japan pledged to take concrete action to cut Iranian oil imports after visiting U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner urged Tokyo, a major importer, to help deprive Iran of vital oil revenues. In Iran, sanctions are biting, with the rial currency losing 20 per cent of value against the dollar in the past week.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/9009553/Japan-to-reduce-oil-imports-from-Iran.html

Steiner
12.01.2012, 14:07
Ich möchte hier noch ein Bild des ermordeten Wissenschaftlers samt Sohn nachreichen.

http://images.smh.com.au/2012/01/12/2889290/art-ahmadi-420x0.jpg

http://www.smh.com.au/world/covert-action-in-iran-on-rise-20120112-1pxg1.html

Leider muss, dank westlichem Staatsterrorismus, dieser kleine Knirps jetzt ohne seinen Vater aufwachsen. :-<

Helgoland
12.01.2012, 14:28

Quelle?

Helgoland
12.01.2012, 14:36
Ich möchte hier noch ein Bild des ermordeten Wissenschaftlers samt Sohn nachreichen.

Leider muss, dank westlichem Staatsterrorismus, dieser kleine Knirps jetzt ohne seinen Vater aufwachsen. :-<

Es hindert Dich wirklich keiner, Dein Domizil in einem freiheitlich, demokratischen Staat Deiner Wahl aufzuschlagen. Deinem Gustus entsprechend schlage ich da Iran, Syrien, Nord-Korea oder evtl. Somalia vor... denk mal drüber nach.

Konsequenterweise solltest Du aber vorher tausende von Familienfotos von Opfern islamischen Terrors ins Forum stellen. Zufälligerweise werden sich darunter auch etliche Landsleute von "Dr. Achmadinedschad" befinden.

Doppelagent
12.01.2012, 14:42
http://www.stuttgart.ihk24.de/international/import_export/Exportkontrolle/966964/IranEmbargo.html;jsessionid=EF9D2EE2F4D2715685D690 43DC337B62.repl20
Noch Fragen, Doppeldepp?

sie wissenfreier schwätzer müssen erst im web suchen und dann kapieren sie es noch immer nicht:
1. das embargo betrifft güter im zusammenhang mit den bau von nuklaranlagen und keine solaranlagen.
2. es fallen einige banken unter die finanzsanktionen aber nicht alle.

FranzKonz
12.01.2012, 14:46
sie wissenfreier schwätzer müssen erst im web suchen und dann kapieren sie es noch immer nicht:
1. das embargo betrifft güter im zusammenhang mit den bau von nuklaranlagen und keine solaranlagen.
2. es fallen einige banken unter die finanzsanktionen aber nicht alle.

Du hirnloses Rindviech hast keine Ahnung, aber dafür umso mehr Meinung. Willst Du es besser wissen als die IHK?

Schön, dann bringe Belege und zeige sämtliche Hemmnisse auf, die beim Export komplett funktionsfähiger Solaranlagen zum Tragen oder eben nicht zum Tragen kommen. Bitte inklusive aller Komponenten, die unter den hübschen Begriff "dual use" fallen.

Doppelagent
12.01.2012, 14:51
Leider muss, dank westlichem Staatsterrorismus, dieser kleine Knirps jetzt ohne seinen Vater aufwachsen.

dass papi daran arbeitete ggfs. das leben von hunderttausenden kindern zu vernichten, das ist dabei natürlich völlig zu vernachlässigen.

Doppelagent
12.01.2012, 14:53
Du hirnloses Rindviech hast keine Ahnung, aber dafür umso mehr Meinung. Willst Du es besser wissen als die IHK?

Schön, dann bringe Belege und zeige sämtliche Hemmnisse auf, die beim Export komplett funktionsfähiger Solaranlagen zum Tragen oder eben nicht zum Tragen kommen. Bitte inklusive aller Komponenten, die unter den hübschen Begriff "dual use" fallen.

mann, blubbern sie keine scheisse und lesen sie die listen nach, was unter die sanktionen fällt. ein solarpanel hat keinen "dual use", sie depp.

FranzKonz
12.01.2012, 15:07
mann, blubbern sie keine scheisse und lesen sie die listen nach, was unter die sanktionen fällt. ein solarpanel hat keinen "dual use", sie depp.

Mit einem Panel alleine ist gar nichts anzufangen, Du Volldepp. Belege hast Du natürlich auch nicht erbracht. War von einem Quadratdeppen auch nicht zu erwarten.

FranzKonz
12.01.2012, 15:08
dass papi daran arbeitete ggfs. das leben von hunderttausenden kindern zu vernichten, das ist dabei natürlich völlig zu vernachlässigen.

Sagt der Hornochse, der mit Begeisterung Avatare von Mördern führte, die genau das taten.

Soshana
12.01.2012, 15:14

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

FranzKonz
12.01.2012, 15:17

Man übertrage dieses freundliche Zitat auf die Zionisten, die in ein fernes, fremdes Land zogen um dortselbst einen eigenen Staat zu gründen.

Nicht Sicher
12.01.2012, 15:18

Wir wissen doch, dass Israel eine große Gefahr für die gesamte Region, ja eigentlich die ganze Welt ist.;) Alle paar Jahre überfällt Israel seine Nachbarländer und hat seine Atomraketen sogar auf Europa gerichtet.

Doppelagent
12.01.2012, 15:20
Mit einem Panel alleine ist gar nichts anzufangen, (...)

mit parabolspiegel, sonnensensoren, absorberrohren und dampfturbinen wollen sie eine nuklearanlage bauen?
man würde sich wünschen, dass die perser auch nur halb so dumm wie sie schwätzer wären und es damit probieren. *lol*

FranzKonz
12.01.2012, 15:28
mit parabolspiegel, sonnensensoren, absorberrohren und dampfturbinen wollen sie eine nuklearanlage bauen?
man würde sich wünschen, dass die perser auch nur halb so dumm wie sie schwätzer wären und es damit probieren. *lol*

Ich werde künftig darauf verzichten, Dir Fakten zu liefern, und Dich ausschließlich beschimpfen. Idioten wie Dich kann man nur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.

Doppelagent
12.01.2012, 15:42
Ich werde künftig darauf verzichten, Dir Fakten zu liefern, (...)

sie haben bis auf einen ihk-hinweis nichts geliefert. nein, schlimmer, sie haben noch nicht einmal das verstanden, was sie geliefert haben.
sie kennen nicht die embargolisten, sie wussten nicht, dass nur einige aber nicht alle banken von den finanzsanktionen betroffen sind.
sie blubbern ihr gefühl, ihre meinung heraus, ohne auch nur das geringste wissen zu haben, von was sie überhaupt schwätzen.
das ist ihr problem und das nervt!

Soshana
12.01.2012, 15:51
So ein zusammengelogener Schwachsinn!!

Ahmedinejad hat das nie gesagt, es wurde nur von der Zionistenpresse so dargestellt..

http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

Die Vernichtungsrethorik des iranischen Terrorregimes gegenueber Israel ist eindeutig und wurde eingehend u.a. hier analysiert:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154

http://jer-zentrum.org/ViewNews.aspx?ArticleId=537

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e008.htm

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e048.htm

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ahmadinejad_e.htm

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2217.htm

Es gibt genuegend Originalquellen aus dem Iran, die die Vernichtungsbestrebungen gegenueber Israel belegen, so zum Beispiel hier:

http://www.leader.ir/langs/EN/index.php?p=contentShow&id=6346

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117129&sectionid=351020101

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8811190867

http://edition.presstv.ir/detail/120579.html

FranzKonz
12.01.2012, 16:20
sie haben bis auf einen ihk-hinweis nichts geliefert. nein, schlimmer, sie haben noch nicht einmal das verstanden, was sie geliefert haben.
sie kennen nicht die embargolisten, sie wussten nicht, dass nur einige aber nicht alle banken von den finanzsanktionen betroffen sind.
sie blubbern ihr gefühl, ihre meinung heraus, ohne auch nur das geringste wissen zu haben, von was sie überhaupt schwätzen.
das ist ihr problem und das nervt!

Im Gegensatz zu Dir habe ich das nachgelesen. Es beginnt schon damit, daß jeder Geldbetrag über 10000 Euro melde- und jeder über 40000 Euro genehmigungspflichtig ist.

Mit soviel Bürokratie ist ein erfolgreicher Außenhandel nicht möglich, schon gar nicht, wenn man ständig Gefahr läuft, durch die Lieferung irgendeiner Komponente mit einem Bein im Knast zu stehen.

Genau das ist auch die Intension dieses Embargos: Man will den Iran aushungern, nur weil die Iraner ihr Recht auf eigene Entscheidungen wahrnehmen.

FranzKonz
12.01.2012, 16:21
Die Vernichtungsrethorik des iranischen Terrorregimes gegenueber Israel ist eindeutig und wurde eingehend u.a. hier analysiert: ...

Es bestand nie ein Zweifel daran, dass es jede Menge wilde Verschwörungstheorien gibt.

Soshana
12.01.2012, 16:32
Wir wissen doch, dass Israel eine große Gefahr für die gesamte Region, ja eigentlich die ganze Welt ist.;) Alle paar Jahre überfällt Israel seine Nachbarländer und hat seine Atomraketen sogar auf Europa gerichtet.

In Ihrer Einschaetzung wird Ihnen die iranische Fuehrung sicherlich zustimmen:

...
Ahmadinejad singled out Israel as the main instigator of violence and terror in the region.

"The Zionist regime is behind all acts of sedition in the Middle East," he said adding that the regional nations want Israel to be uprooted.
...

Originalquelle aus dem Iran:

http://edition.presstv.ir/detail/123645.html

...
Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyyed Ali Khamenei says that Middle Eastern countries will witness the disappearance of Israel.
...

Originalquelle aus dem Iran:

http://edition.presstv.ir/detail/117129.html

Die Welt steht vor einem aehnlichen Versagen wie vor 1939/1940.

Israel wird handeln und wenn man auch wieder ganz alleine dastehen wird. Diesmal wird gehandelt.

Nicht Sicher
12.01.2012, 16:38
Anstatt zu argumentieren, drückt der Jude auf die Tränendrüse. :)) Gleichzeitig meuchelt der Mossad in allen Ländern.

Ich sage dir aber mal was: Diese verlogene Masche zieht nicht mehr! Regelt eure Probleme gefälligst selber! Ich würde Israel keine Träne nachweinen. Haltet die Füße still, wenn ihr nicht wollt, dass ihr angegriffen werdet.

Die Welt steht vor einem aehnlichen Versagen wie vor 1939/1940.

Israel wird handeln und wenn man auch wieder ganz alleine dastehen wird. Diesmal wird gehandelt.

Ach, das ist der wahre Grund: Der Jude sieht die ganze Welt als seine Nutztierherde an (Goyim), die ihm gefälligst mit dem Leben zu dienen hat. Und wenn nicht, so werden sie eben ausgerottet. So, wie die 70 Millionen Slawen, die ihr in der Sowjetunion ermordet habt. Das meinst du wohl mit Handeln?

Soshana
12.01.2012, 16:45
Anstatt zu argumentieren, drückt der Jude auf die Tränendrüse. :)) Gleichzeitig meuchelt der Mossad in allen Ländern. Deshalb seid ihr Juden in der ganzen Welt so beliebt...

Ich sage dir aber mal was: Regelt eure Probleme gefälligst selber! Ich würde Israel keine Träne nachweinen. Haltet die Füße still, wenn ihr nicht wollt, dass ihr angegriffen werdet.

Das Leben ist kein Liebesroman, vor allem nicht fuer Israel.

Fuer ein Zuschlagen des Mossads in der Hoehle des Loewen, also in Teheran, gibt es keine Beweise. Das sind alles nur Vermutungen der Weltmedien, auch wenn ich nicht ausschliessen mag, dass da durchaus eine gewisse Handschrift dahinter stecken koennte...

Ausserdem duerfen Sie nicht verkennen, dass sich Israel seit Jahren in einem Undercoverwar mit dem Iran befindet. Da kann es manchmal sehr brutal und gewaltsam zugehen, aber so ist nun Mal die Welt. Israels Nachbarn kann man ja nicht gerade als friedlich und zahm bezeichnen und darauf hat man sich dann halt auch einzustellen und gewisse Vorkehrungen zu treffen.