Vollständige Version anzeigen : Mossad soll hinter den Morden im Iran stecken !
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Anstatt zu argumentieren, drückt der Jude auf die Tränendrüse. :)) Gleichzeitig meuchelt der Mossad in allen Ländern.
Ich sage dir aber mal was: Diese verlogene Masche zieht nicht mehr! Regelt eure Probleme gefälligst selber! Ich würde Israel keine Träne nachweinen. Haltet die Füße still, wenn ihr nicht wollt, dass ihr angegriffen werdet.
Ach, das ist der wahre Grund: Der Jude sieht die ganze Welt als seine Nutztierherde an (Goyim), die ihm gefälligst mit dem Leben zu dienen hat. Und wenn nicht, so werden sie eben ausgerottet. So, wie die 70 Millionen Slawen, die ihr in der Sowjetunion ermordet habt. Das meinst du wohl mit Handeln?Charlie du bist nicht ganz dicht!Gruss!
...
Ach, das ist der wahre Grund: Der Jude sieht die ganze Welt als seine Nutztierherde an (Goyim), die ihm gefälligst mit dem Leben zu dienen hat. Und wenn nicht, so werden sie eben ausgerottet. So, wie die 70 Millionen Slawen, die ihr in der Sowjetunion ermordet habt. Das meinst du wohl mit Handeln?
Es gibt Bedraenger, die Israel vernichten und ausloeschen wollen. Davon bin ich seit Kindheit an ueberzeugt. Amalek muss noch rechtzeitig gestoppt werden.
http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/PMSpeaks/speechshoa1104010.htm
Herr Schmidt
12.01.2012, 17:11
Ich möchte hier noch ein Bild des ermordeten Wissenschaftlers samt Sohn nachreichen.
http://images.smh.com.au/2012/01/12/2889290/art-ahmadi-420x0.jpg
http://www.smh.com.au/world/covert-action-in-iran-on-rise-20120112-1pxg1.html
Leider muss, dank westlichem Staatsterrorismus, dieser kleine Knirps jetzt ohne seinen Vater aufwachsen. :-<
Selbst schuld der ehrlose Vater ... ! Aber er ist ja jetzt im Himmel mit 72 Jungfrauen, da denkt der nicht an seinen Sohn, da muß er sich "ranhalten" ... 72 !!! :))
Herr Schmidt
12.01.2012, 17:13
Waren es etwa derartige Einstellungen, die zum 2. Weltkrieg geführt haben?
Mit Sicherheit nicht !
Diese Äußerung ist die größte Menschenverachtung, die ich in diesem Forum erfahren habe!
Ekelhaft, abstoßend und verabscheuungswürdig!!!
Ja, wirklich ?? Also ich fande Stadtknecht jetzt nicht so !
Die unterentwickelten Juden dort haben leider noch die Steinzeit-Faustrecht-Denke!
Ein Volk mit der besten Bildungststand der Welt als unterenwickelt zu bezeichnend ist schizophren!
Tja: nicht aufregen, Dayan, es ist die "Intelligenz" und Einschätzung der geistig-unterbelichteten..... Sie disqualifiziert sich selber!
Diese "unterentwickelten" Juden haben in den letzten 110 J mehr als 130 Nobelpreisträger gestellt!
Senator74
12.01.2012, 17:40
Respekt! Denn bekanntlich kommt nichts von nichts...und die zitierte Bilanz kann man wohl kaum toppen...
Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt.
Weiter:
http://www.stern.de/politik/ausland/attentat-in-teheran-autobombe-toetet-iranischen-atomwissenschaftler-1772329.html
Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.
Dazu ist mit Friedrich dem Großen lediglich folgendes anzumerken:
Besser praevenire als praeveniri. :]
Freikorps
12.01.2012, 17:43
Es ist wohl wirklich nicht mehr von der Hand zu weisen, daß die Israelis hinter diesen Attentaten stecken. Die Kausalkette ist zu eindeutig!
Waren es etwa derartige Einstellungen, die zum 2. Weltkrieg geführt haben?
Diese Äußerung ist die größte Menschenverachtung, die ich in diesem Forum erfahren habe!
Menschenverachtend ist der Umgang der ach-so "Wahren Gläubigen" mit den "Rest" der Welt, die "nur" 5,7 Milliarden "Kufr"s und die "Dhimmi"s, die die Weltbevölkerung ausmachen!
Religionsanhänger, die anderen Völkern keine Menschenrechte zubilligt ("Menschenrechte sind eine jüdische Erfindung"...Wussten sie nicht?! Dazu gehören sie auch!) haben nichts anderes als Ausgrenzung zu erwarten!
Hallo zusammen,
wird höchste Zeit, dass hier mal die voll krass korrekte PolCor eintritt:
Israel ist gaaaanz böse! Jawohl-Ja!!
Leisten die sich doch den kleinsten, aber feinsten Geheimdienst der Welt und drehen Dinger, bei denen selbst ein Dond, Pond oder wie der mit den 2 Nullen und der Sieben heißt, blass vor Neid werden würde - incl. dem MI5/6 oder Seven...:)):))
Falls es "Das Auge Davids" war - Glückwunsch! Die Idee mit den Magnetbomben hat was......so endgültiges...:rolleyes:
Mal ernsthaft:
Wie lange hat der Iran Zeit gehabt, sich von seinen Atombombenplänen zu distanzieren?
Wie lange hat der Iran, vertreten durch seinen gestörten Präsidenten, trotzdem versucht, sich die Bombe zu beschaffen?
Wieviel Warnungen hat es weltweit gegeben?
Und:
Wer kann ernsthaft ein Interesse haben, dass sich diese gestörten Religionsfanatiker ein A-Bomben-Arsenal zulegen und damit "spielen"?
Entweder sie schießen die Bombe(n) wirklich gegen Israel oder den Westen - oder ( wahrscheinlicher) sie sprengen sich selbst in die Luft - was in beiden Fällen für die ganze Welt verhängnisvoll wäre.
Also erledigen die Israelis den Drecksjob - und werden dafür auch noch gescholten.
Jeder A-Physiker in Nahen Osten muss wissen, was es für ihn bedeutet, wenn er für radikale Staatsführer an einer A-Bombe bastelt.
Mir ist es 100x lieber, wenn 50 oder 100 Atombombenbastler näher zu Allah kommen, als ihnen lieb ist - statt zu zittern, wenn ein Fanatiker wie Achmadinedschad den Finger über´m A-Bomben-Startknopf hin und hergleiten lässt....
KaRol
Ich möchte hier noch ein Bild des ermordeten Wissenschaftlers samt Sohn nachreichen.
http://images.smh.com.au/2012/01/12/2889290/art-ahmadi-420x0.jpg
http://www.smh.com.au/world/covert-action-in-iran-on-rise-20120112-1pxg1.html
Leider muss, dank westlichem Staatsterrorismus, dieser kleine Knirps jetzt ohne seinen Vater aufwachsen.
Richtig! Islamisten ermorden dann lieber die gesamte Familie aus, einschliesslich Kleinkinder und 3-monate alte Babies!
N, wenn DAs nicht islamisch-human ist.....
Man übertrage dieses freundliche Zitat auf die Zionisten, die in ein fernes, fremdes Land zogen um dortselbst einen eigenen Staat zu gründen.
Tja: Wie gemein von den Zionisten, daß sie zig Juden in der Zeit 1933-1945 (Darunter auch meine Eltern!) vor den Mördern des "3.Reich" retteten!
Wo waren denn ihre Eltern/Großeltern im Krieg?! Haben sie auch "Juden geklatscht"? (Was für ein typischer DEUTSCHER "Begriff"!) Soweit sind sie selber davon nicht entfernt, wenn sie den Zionismus ankreiden, Menschen aus Europa gerettet zu haben!
Ansonsten: Die Juden/Israeliten lebten in diesem "fremden Land" bereits vor mehr als 3.000 J.....
Es ist wohl wirklich nicht mehr von der Hand zu weisen, daß die Israelis hinter diesen Attentaten stecken. Die Kausalkette ist zu eindeutig!
Natürlich..... Wenn sie lange genug wiederholt wird, wird jede Vermutung oder Lüge zur "Wahrheit"..... So oder so ähnlich sagte es auch Goebbels! Da sind sie voll in seine Fußstapfen, nichtwahr?! Gratuliere.....
BTW: Wo finden sie "Beweise" für 'ne "Kausalkette"?
Nicht Sicher
12.01.2012, 18:25
Natürlich..... Wenn sie lange genug wiederholt wird, wird jede Vermutung oder Lüge zur "Wahrheit"..... So oder so ähnlich sagte es auch Goebbels! Da sind sie voll in seine Fußstapfen, nichtwahr?! Gratuliere.....
BTW: Wo finden sie "Beweise"?
Merkwürdig, Juden sind ständig dabei, bestimmte Thesen zu wiederholen. Gut, dass du uns, das dahinterstehende Prinzip erläuterst.;)
Sprecher
12.01.2012, 18:34
Ansonsten: Die Juden/Israeliten lebten in diesem "fremden Land" bereits vor mehr als 3.000 J.....
Na und?
Nach der Zeitenwende sind sie ausgewandert oder zu Christentum oder Islam konvertiert.
Sprecher
12.01.2012, 18:36
Richtig! Islamisten ermorden dann lieber die gesamte Familie aus, einschliesslich Kleinkinder und 3-monate alte Babies!
N, wenn DAs nicht islamisch-human ist.....
Na und ihr Juden verhelft diesen Islamisten gerade in Syrien zur Macht weil sie euch lieber sind als arabische Nationalisten. Also heuchel hier nicht rum, Jude.
Im Übrigen habt ihr mit euren Phosporbomben schon genügend Familien ausgerottet.
Für mich stellt sich der aktuelle Mord so dar, daß USrael den Iran so lange provozieren will, bis Teheran die Nerven verliert und entweder in reiner und völlig nachvollziehbarer Selbstverteidigung die Straße von Hormuz blockiert oder viel.
eicht militrisch zuschlägt.
Dann werden das die usraelischen Weltbestien nutzen, um den Iran als Alleinaggressor zu brandmarken und mit diesem Vorwand das Land zu verholocausten wie Deutschland, Hiroshima und Nagasaki.
Das hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert, aber seit es Internet gibt, geht der Schuss meistens nach hinten los.
Die ganze Welt kann jetzt die hässliche mörderische Fresse der radikalen "USraeliten" sehen, die das Recht und Menschenwürde mit Füßen treten.
Freikorps
12.01.2012, 18:38
BTW: Wo finden sie "Beweise" für 'ne "Kausalkette"?
Genau, immer gleich die Nazikeule herausholen, damit hat man ja sofort das passende Totschlagagument zur Hand. Schade nur, daß es nicht mehr bei jedem zieht!
Sprecher
12.01.2012, 18:39
http://3.bp.blogspot.com/-eucmhntKwOM/Tw1jWgUBNAI/AAAAAAAAkXQ/jyCUroXTiMQ/s1600/Mostafa%2BAhmadi%2BRoshan.jpg
Anscheinend soll durch derartige Neutralisierungen das Atomprogramm aber die letzten Jahre ganz schoen verzoegert worden sein.
Wenn Juden "neutralisiert" werden heult ihr dann wieder rum.
Sprecher
12.01.2012, 18:43
Wenn man weiß, dass wir "Ungläubigen" die Feinde aller Moslems sind, ist es schizophren.
Die Juden betrachten auch alle Goijm als Feinde.
FranzKonz
12.01.2012, 18:43
Dazu ist mit Friedrich dem Großen lediglich folgendes anzumerken:
Besser praevenire als praeveniri. :]
Das kann man durchaus so sehen. Nur sollte man sich in diesem Falle nicht als die moralische Instanz darstellen, die Frieden und Freiheit und all so was in die Welt trägt.
Außerdem sollte man keine moralische Entrüstung heucheln, wenn die Gegenseite ein wenig nervös reagiert und sich vielleicht bei der Beweiserhebung und Urteilsfindung in Spionageprozessen etwas großzügiger verhält.
Sprecher
12.01.2012, 18:56
Diese "unterentwickelten" Juden haben in den letzten 110 J mehr als 130 Nobelpreisträger gestellt!
und wieviele davon kamen aus Israel und waren religiöse Fanatiker deines Schlages?
Die Juden interessieren mich nicht.
Ich halte den Islam für uns Deutsche für gefährlicher als das Judentum.
Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt.
Weiter:
http://www.stern.de/politik/ausland/attentat-in-teheran-autobombe-toetet-iranischen-atomwissenschaftler-1772329.html
Die allgemeine Empörung über das Todesurteil für den ertappten Spion erscheint unter solchen Voraussetzungen in einem ganz anderen Licht.
Möglicherweise war der Herr auch nur unbequem. Schon mal dran gedacht?
Mao. Strafe einen, erziehe Tausende.
FranzKonz
12.01.2012, 19:32
Tja: Wie gemein von den Zionisten, daß sie zig Juden in der Zeit 1933-1945 (Darunter auch meine Eltern!) vor den Mördern des "3.Reich" retteten!
Nur seltsam, daß die Rettung so runde 80 Jahre vorher begann. Äußerst weitsichtige Leute, diese Zionisten.
Oder war es vielleicht umgekehrt? Haben die Nazis von den Zionisten abgekupfert? Immerhin klang deren Spruch vom Lebensraum im Osten dem der Zionisten vom Land ohne Volk für das Volk ohne Land erstaunlich ähnlich.
Wo waren denn ihre Eltern/Großeltern im Krieg?! Haben sie auch "Juden geklatscht"? (Was für ein typischer DEUTSCHER "Begriff"!) Soweit sind sie selber davon nicht entfernt, wenn sie den Zionismus ankreiden, Menschen aus Europa gerettet zu haben!
Eher unwahrscheinlich. Mein Großvater fiel in den letzten Tagen des Krieges in Osten. Er war zwangsrekrutierter Kraftfahrer bei einer San-Einheit und brachte es gerade mal bis zum Obergefreiten. Also ein typisches Opfer des Nationalsozialismus.
Ja, und dieses Land war so wichtig für sie, daß in ganz Palästina vor dem Zionismus weniger Juden lebten, als z.B. in Warschau.
Doppelagent
12.01.2012, 19:33
Im Gegensatz zu Dir habe ich das nachgelesen. Es beginnt schon damit, daß jeder Geldbetrag über 10000 Euro melde- und jeder über 40000 Euro genehmigungspflichtig ist.
Mit soviel Bürokratie ist ein erfolgreicher Außenhandel nicht möglich, schon gar nicht, wenn man ständig Gefahr läuft, durch die Lieferung irgendeiner Komponente mit einem Bein im Knast zu stehen.
was bürokratie im handel mit nicht eu-mitgliedsländer betrifft, so arbeiten sie zweifelsfrei nicht in der branche. ansonsten wüssten sie, dass es dort genug bürokratie schon gibt, auch ganz ohne sanktionen.
aus ihren vollmundigen "man darf aufgrund des embargos keine solaranlagen an den iran verkaufen und alle banken sind mit finanzsanktionen belegt" bleibt nur noch kritik am deutschen amtsschimmel bei der abwicklung von nicht-eu-geschäften übrig.
so wird aus dem elefanten plötzlich nur noch eine mücke.....
FranzKonz
12.01.2012, 19:34
Möglicherweise war der Herr auch nur unbequem. Schon mal dran gedacht?
Mao. Strafe einen, erziehe Tausende.
Denkbar. Dennoch halte ich die Empörung über das Todesurteil für den Ausdruck einer für mich nicht nachvollziehbaren Doppelmoral.
Die Petze
12.01.2012, 19:53
Selbst schuld der ehrlose Vater ... ! Aber er ist ja jetzt im Himmel mit 72 Jungfrauen, da denkt der nicht an seinen Sohn, da muß er sich "ranhalten" ... 72 !!! :))
Du scheinst wohl einer grössten Soziopathen hierzuforum zu sein....
Die Petze
12.01.2012, 19:56
....."Menschenrechte sind eine jüdische Erfindung"....
:)) ....Witzbold..............
FranzKonz
12.01.2012, 20:21
was bürokratie im handel mit nicht eu-mitgliedsländer betrifft, so arbeiten sie zweifelsfrei nicht in der branche. ansonsten wüssten sie, dass es dort genug bürokratie schon gibt, auch ganz ohne sanktionen.
aus ihren vollmundigen "man darf aufgrund des embargos keine solaranlagen an den iran verkaufen und alle banken sind mit finanzsanktionen belegt" bleibt nur noch kritik am deutschen amtsschimmel bei der abwicklung von nicht-eu-geschäften übrig.
so wird aus dem elefanten plötzlich nur noch eine mücke.....
Dummschwätzer.
Bei vielen Gojim - nicht zu unrecht.
Nur seltsam, daß die Rettung so runde 80 Jahre vorher begann. Äußerst weitsichtige Leute, diese Zionisten.
Das "3.Reich" begann 1933. Der erste zionistische Kongress - 1897.
Ihrer Rechnung nach: 1933 - 1897 = 80 Jahre......
Der Antisemitismus existierte bereits seit fast 2000 Jahre davor. Insbesondere war der rassistisch Antisemitismus bereits 100 J alt (Eigentlich bereits seit Ende des 15.Jh, in Spanien).
Die Zionisten waren also nicht "vorraussehend" sondern sie haben aus der Geschichte gelernt.
Dei Dreyfus-Affäre fand statt 1894. Sie war der letzte Anstoß für die Zionisten.
Ich verstehe schon, daß sie sehr ärgerlich sind, daß soviele Juden dank der Zionisten den Nazis entkommen sind, gelle?
PS.
Wo waren eigentlich IHRE Eltern/Großeltern im Krieg der "Herrenrasse"? Bei der Weissen Rose oder bei der Résistance? Ach nee..... Wohl eher in Auschwitz oder in Sobibor, gelle?! Hatten sie "nur ihre Pflicht" gemacht?!
"Menschenrechte sind eine jüdische Erfindung"
:)) ....Witzbold..............
Diese "islamische" (Nicht islamistische..) Äußerung finden sie sogar schriftlich, im WEB !
Der dumme Witzbold sind also sie selber !
Dummschwätzer.
Schön, daß sie korrekt unterzeichnen!
Was hättest du heute geschrieben, wenn in Washington heute ein US Atomphysiker per Autobombe getötet worden wäre, hm?
Der Iran, der Iran, die Mullahs, Ahmadinedschad, Ahmadinedschad, Ahmadinedschad, alle wollen Israel vernichten, keine Option ist vom Tisch und so weiter und so fort
So effizient wie der Mossad arbeitet, wird es noch eine Weile dauern bis die Burnusträger ihre A-Bombe haben.
Ein besonders verachtenswerter Kommentar eines Zionknechtes-
[...]
Die Welt steht vor einem aehnlichen Versagen wie vor 1939/1940.
[..]
"Die Welt versagt" bei jedem Genozid. Es ist völlig irrelevant wer die Opfer sind.
Oder gibt es da etwa Unterschiede?
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Der Mann ist da geboren und aufgewachsen...
... das trifft auf viele Menschen in vielen Krisengebieten zu!
Es gibt Bedraenger, die Israel vernichten und ausloeschen wollen. Davon bin ich seit Kindheit an ueberzeugt. Amalek muss noch rechtzeitig gestoppt werden.
So was nennt man Indoktrination.
Als Kind war ich auch vom Osterhasen, Weihnachtsmann und verschiedenen anderen Dingen sehr überzeugt.
Als Erwachsener sollte man eine differenziertere Sicht der Welt besitzen.
[...]Ansonsten: Die Juden/Israeliten lebten in diesem "fremden Land" bereits vor mehr als 3.000 J.....
Sie lebten vor, nicht seit 3.000 Jahren da.
Weggegangen, Platz vergangen.
Die Lehre aus der Geschichte:Leg dich nicht mit dem Mossad an!
Wieso?
Sind nur die gleichen dämlichen Pappnasen wie ihre Kollegen in anderen Diensten.
Die kochen auch nur mit Wasser und sind gewiß keine Übermenschen.
Ein Volk mit der besten Bildungststand der Welt als unterenwickelt zu bezeichnend ist schizophren!
Es wäre möglicherweise ignorant, polemisch oder falsch, aber sicher nicht schizophren. Allerdings ist mir bewußt daß korrekte Aussagen zum Thema Bildungsstand eher selten von Copy-Paste-Postern zu erwarten sind.
wenn man alle die was gegen die USA haben exekutieren würde, müsste man 80 % der Weltbevölkerung liquidieren !
... laß michmal in Ruhe nachdenken, da war doch was...:
80% der Weltbevölkerung liquidieren? :hihi:
Das kann man durchaus so sehen. Nur sollte man sich in diesem Falle nicht als die moralische Instanz darstellen, die Frieden und Freiheit und all so was in die Welt trägt.
Das tut Israel nicht (wenn es denn tatsächlich Israel ist, das hinter den Vorfällen steckt. Wir bewegen uns da im Bereich der Spekulation).
Aber als one-bomb-country kann es auf keinen Fall Nuklearwaffen in den Händen zähneknirschender Judenhasser zulassen, die mit dem Bekenntnis zur Auslöschung Israels morgens aufstehen und abends zu Bett gehen.
Außerdem sollte man keine moralische Entrüstung heucheln, wenn die Gegenseite ein wenig nervös reagiert und sich vielleicht bei der Beweiserhebung und Urteilsfindung in Spionageprozessen etwas großzügiger verhält.
Die Existenz Irans steht nicht in Zweifel, von niemandes Seite.
Findest du es auch effizient wenn die Hamas Israelis tötet?
Bisher jedenfalls war es immer umgekehrt.
Und das ist gut so ... weiter machen ... weg mit dem Dreck !
Du meinst die Drecksmörder?
Da stimme ich zu, weg mit dem Schrott
Also sind die Schiiten praktisch Humanisten ... :lach: .... schon wieder Drogen genommen ?
Im Vergleich mit dem Satanistenschrott in jedem Fall, im Vergleich mit denen ist jeder, der nicht zu den Drecksäcken gehört, ein Humanist.
Der US-Republikanische Präsidentschaftskandidat Rick Santorum hat jetzt voller Stolz verkündet, dass der kaltblütige Mord an einem iranischen Wissenschafter eine "wundervolle" Sache ist..... Er hat selbst russischen Wissenschaftlern mit dem gleichen Schicksal gedroht. Unfassbar. Das US-Verbrecherimperium muss sich ja sehr sicher fühlenX(
A US Republican presidential candidate has callously described the assassination of Iranian scientists as “wonderful,” threatening that those who work for Iran's nuclear program “are not safe.”
"On occasion, scientists working on the nuclear program in Iran turn up dead. I think that's a wonderful thing, candidly," said Rick Santorum addressing an election campaign in Greenville, South Carolina.
He added that, "I think we should send a very clear message that if you are a scientist from Russia, North Korea, or from Iran and you are going to work on a nuclear program to develop a bomb for Iran, you are not safe.”
http://www.presstv.ir/detail/220712.html
Wie du siehst nicht ... so einfach ist die Welt ... der Stärkere hat IMMER recht ... nur der Schwächere heult und jammert :kotz:
Was an dir sichtbar wird.
Ungestraft koennen diese iranischen Atomwissenschaftler ihr Spiel jedenfalls nicht treiben. Sie alle muessen jetzt und in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen.
Ungestraft?
Bist du von Sinnen?
Herr Schmidt
12.01.2012, 22:21
Was an dir sichtbar wird.
Stimmt ... ich gehöre zu den Gewinnern ... statt mich über die Amis zu ärgern (sie gefallen mir auch nicht) ... habe ich in den 90er viel Geld mit US-Aktien gemacht, vor allem habe ich KODAK damals gekauft und an Immobilien-Fonds auch sehr viel verdient. Damals alles noch steuerfrei !!
Sorry, da gibt es einen klugen Spruch: "Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, dann verbünde dich mir ihm" ...
Was mit Deutschland passiert, liegt nicht an den USA, sondern allein an uns, und da habe ich absolut kein Vertrauen mehr. Also, sorry, ich denke NUR an mich (uns).
http://3.bp.blogspot.com/-eucmhntKwOM/Tw1jWgUBNAI/AAAAAAAAkXQ/jyCUroXTiMQ/s1600/Mostafa%2BAhmadi%2BRoshan.jpg
Anscheinend soll durch derartige Neutralisierungen das Atomprogramm aber die letzten Jahre ganz schoen verzoegert worden sein.
Morde nennst du Zioniostenabklatsch Neutralisierung?
So lernt man euch endlich kennen. Die Maske ist gefallen und das wirklich Böse kommt hervor-.
PS.
Wo waren eigentlich IHRE Eltern/Großeltern im Krieg der "Herrenrasse"? Bei der Weissen Rose oder bei der Résistance? Ach nee..... Wohl eher in Auschwitz oder in Sobibor, gelle?! Hatten sie "nur ihre Pflicht" gemacht?!
Wo waren deine Ahnen als man Jesus gekreuzigt hat?
Jubelnd und feixend in der Menge?
"Sein Blut komme über uns und unsere Kinder..." ...nicht wahr.
Wer sich auf 3000 Jahre alte Schriften beruft um daraus eine Legitimation
abzuleiten sollte mit solchen Fragen keine Probleme haben.
Mein Großvater war Artillerie-Maat auf der Scharnhorst.
Ich würde ihn nicht weniger in Ehren halten wenn er direkt an der Rampe seinen
Dienst versehen hätte.
Ihr seid nicht in der moralischen Position die Welt zu belehren!
Und seid es nie gewesen.
Ein neues Ron Paul Werbevideo ist jetzt rausgekommen, welches die Kriegspropganda gegen den Iran entlarvt:
http://www.youtube.com/watch?v=8KiRAMvAlpQ
Stimmt ... ich gehöre zu den Gewinnern ... statt mich über die Amis zu ärgern (sie gefallen mir auch nicht) ... habe ich in den 90er viel Geld mit US-Aktien gemacht, vor allem habe ich KODAK damals gekauft und an Immobilien-Fonds auch sehr viel verdient. Damals alles noch steuerfrei !!
Sorry, da gibt es einen klugen Spruch: "Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, dann verbünde dich mir ihm" ...
Was mit Deutschland passiert, liegt nicht an den USA, sondern allein an uns, und da habe ich absolut kein Vertrauen mehr. Also, sorry, ich denke NUR an mich (uns).
[B]Du bist nur ein SpinnerB]
Sprecher
12.01.2012, 22:26
die mit dem Bekenntnis zur Auslöschung Israels morgens aufstehen und abends zu Bett gehen..
Die Fähigkeit zum ständigen Lügen scheint Vorraussetzung für deinen Beruf zu sein.
Herr Schmidt
12.01.2012, 22:27
[B]Du bist nur ein SpinnerB]
Vielleicht ? Jedenfalls ein glücklicher und ein nicht armer :))
Verräter
Geh zum Teufel.
Wer solche Beiträge untermalt und garniert mit grinsenden Icons abschickt
Selbst schuld der ehrlose Vater ... ! Aber er ist ja jetzt im Himmel mit 72 Jungfrauen, da denkt der nicht an seinen Sohn, da muß er sich "ranhalten" ... 72 !!!
ist dort schon lange angekommen.
http://4.bp.blogspot.com/-5Ghx3R5I_VI/Tw0zjOPQ8CI/AAAAAAAAkWU/MppjgrlJBzg/s1600/Tehran%2Bnuclear%2Bscientist%2Bkilled%2B110112.jpg
Die Mullahs werden ihre A-Bombe nicht bekommen.
Mittlerweile hoffe ich, dass der Iran frei bleibt.
Ich hoffe auch, dass die Perser weiter sind, als das Zionistenpack erwartet.
So mögen das vielleicht die erbärmlichen Kriech-Kartoffeln sehen (siehe die ehemaligen Ostgebiete DEUTSCHLANDS), nicht aber ein starkes und cleveres Volk mit Traditiondbewußtsein.
Der Iran wird keine A Waffe bekommen!Es wird verhindert so oder so!
Moglicherweise geht Israel in diesem Zusammenhang mit zu Grunde.
Selbst schuld, falls es so kommt.
Der Rest der Welt könnte dann in Frieden und Freiheit leben.
Nicht Sicher
12.01.2012, 22:38
PS.
Ich kann dir sagen, wo meine Großeltern waren: Sie wurden von den jüdischen Bolshewiki in der Sowjetunion, deportiert! Also hör auf hier auf die Tränendrüse zu drücken, nur die Dummen kaufen euch Juden noch die Opfermasche ab.
So lernt man euch endlich kennen. Die Maske ist gefallen und das wirklich Böse kommt hervor-.
Wenn es der Mossad gewesen sein sollte, dann war das kein Mord, sondern eine notwendige Verteidigungsmassnahme, um das iranische Atomprogramm in seinem Ablauf weiter zu verzoegern.
Ausserdem kann dadurch milionenfaches Leben in Israel gerettet werden und deshalb ist es eine gute Tat, wenn ein Mossad-Agentennetzwerk in Teheran einen Feind Israels liquidiert. Das nenne ich notwendige Neutralisierung eines Feindes, der Israel vernichten will.
Gezielte Toetungen durch den Mossad sind als legitim zu betrachten, solange dadurch die Feinde Israels getroffen werden sollen.
Hintergrund:
http://www.meforum.org/515/the-logic-of-israels-targeted-killing
http://www.meforum.org/980/targeted-killings
http://www.gloria-center.org/gloria/2010/03/when-its-necessary
http://www.haaretz.com/news/high-court-international-law-does-not-forbid-targeted-killings-1.207185
Mittlerweile hoffe ich, dass der Iran frei bleibt.
Ich hoffe auch, dass die Perser weiter sind, als das Zionistenpack erwartet.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wünschen wir den iranischen Wissenschaftler alles Gute. Auf das sie so schnell wie möglich mit ihren Zielen vorankommen.
ErhardWittek
12.01.2012, 22:47
Der US-Republikanische Präsidentschaftskandidat Rick Santorum hat jetzt voller Stolz verkündet, dass der kaltblütige Mord an einem iranischen Wissenschafter eine "wundervolle" Sache ist..... Er hat selbst russischen Wissenschaftlern mit dem gleichen Schicksal gedroht. Unfassbar. Das US-Verbrecherimperium muss sich ja sehr sicher fühlenX(
Oder sie kläffen besonders laut, um genau diesen Anschein zu erwecken.
Eines ist auf jeden Fall sicher, mit jedem neuen Verbrechen, den sie begehen, wächst der Haß auf USrael. Vielleicht bringt allein dieser grenzenlose Haß dieses teuflische Imperium zum Zerbersten.
Ich kann dir sagen, wo meine Großeltern waren: Sie wurden von den jüdischen Bolshewiki in der Sowjetunion, deportiert! Also hör auf hier auf die Tränendrüse zu drücken, nur die Dummen kaufen euch Juden noch die Opfermasche ab.
Für Mali sind doch alle Deutschen Täter. Lass ihn doch einfach weiter vor sich hin brabbeln.
Mein Opa mütterlicherseits war Luftwaffenfeldsoldat in Belgien 1944. Mein Opa väterlicherseits war Flakhelfer in Ostpreußen. Konnte Gott sei Dank noch rechtzeitig ausgeschifft werden bevor die Russen einmarschiert sind. Soviel ich noch weiß war einer meiner Großonkels erst Leutnant in einer Wehrmachtseinheit und wurde dann später zur Waffen-SS versetzt. Achja und einer meiner Uropas war Feldwebel in einer Pioniereinheit. Hat von Beginn an mitgekämpft und ist dann nur noch mit Lumpen an den Füßen heimgekehrt.....
Sprecher
12.01.2012, 22:49
So mögen das vielleicht die erbärmlichen Kriech-Kartoffeln sehen (siehe die ehemaligen Ostgebiete DEUTSCHLANDS), nicht aber ein starkes und cleveres Volk mit Traditiondbewußtsein.
Du bist doch selber so eine Kriech-Kartoffel, siehe z.B. deine unterwürfige Franzosen-Tümelei.
Egal, wie man zu Israel steht, aber sie (die Israelis) praktizieren den einzig adäquaten Umgang mit Musels! Sollten wir auch tun, indem wir den Islam so behandeln, wie er uns behandelt: Abwertend, respektlos und gewaltbereit.
Das hat dir das Zionistenpack gut unter die Weste gejubelt.
Die Weltverbrecher onanieren vor Freude, wenn sich Deutsche und Moslems endlich gegenseitig umbringen.
Beginnst du mal, dein Gehirn einzuschalten?
ErhardWittek
12.01.2012, 22:58
Wenn es der Mossad gewesen sein sollte, dann war das kein Mord, sondern eine notwendige Verteidigungsmassnahme, um das iranische Atomprogramm in seinem Ablauf weiter zu verzoegern.
Ausserdem kann dadurch milionenfaches Leben in Israel gerettet werden und deshalb ist es eine gute Tat, wenn ein Mossad-Agentennetzwerk in Teheran einen Feind Israels liquidiert. Das nenne ich notwendige Neutralisierung eines Feindes, der Israel vernichten will.
Gezielte Toetungen durch den Mossad sind als legitim zu betrachten, solange dadurch die Feinde Israels getroffen werden sollen.
Mit dem gleichen Recht könnte jeder, den sich die Juden als Feindbild ausersehen haben, was meist tödliche Folgen hat, auch die gezielte Tötung von Juden für legitim erachten.
Aber natürlich siehst Du das als Angehörige eines selbsternannt "auserwählten Volkes" ganz, ganz anders. Darum ist es ja auch völlig sinnlos, mit Euch eine vernünftige Diskussion führen zu wollen.
Die Uhr tickt, und zwar gegen den Iran.
Bist du Hardcore Zionistin da sicher?
Wenn der Iran untergeht, besteht die gute Chance, dass auch Israel untergeht.
Sollte es einen nuklearen weltweiten Konflikt geben, besteht die nächste gute Chance, das sämtliches Leben vernichtet wird.
Das trifft dann auch diejenigen, die den Untergang zu verantworten haben .
Dann ist es gut so:2faces:
Oder sie kläffen besonders laut, um genau diesen Anschein zu erwecken.
Auch möglich aber ich denke schon, dass sie derzeit noch die Nase vorn haben trotz der hohen Verschuldung. Allein mit ihrem derzeitigen Kriegsgerät könnten sie Erde garantiert 2 mal einäschern und das würden sie wahrscheinlich auch tun wenn sie genau wüssten, dass es ihnen an den Kragen geht. :(
Eines ist auf jeden Fall sicher, mit jedem neuen Verbrechen, den sie begehen, wächst der Haß auf USrael. Vielleicht bringt allein dieser grenzenlose Haß dieses teuflische Imperium zum Zerbersten.
Dieser Haß wächst weltweit von Tag zu Tag und daran sind sie ganz alleine Schuld, da sie sich global wie die Schweine aufführen und dann jedesmal die Moralkeule gegen ihre Kritiker erheben oder sie gleich umbringen......
Töten im Verhältnis 100:1, Einrichtung eines Ghettos, Landraub usw. haben sie von den Nazis gelernt, nur Perverse finden das vorbildlich.
Das ist die einzige Art wie man mit unterentwickelten, bösartigen und mordlustigen Völkern wie diesem mohammedanischen Wüstenpack umzugehen hat....
Damit willst du uns also offensichtlich beweisen, dass du pervers bist und es gut findest, bestialische Nazi-Methoden zu übernehmen?!
Obwohl, Tötungen 100:1 sind nicht ok. Es sollte 10 000: 1 sein
Damit willst du uns offensichtlich beweisen, dass du noch perverser bist als die Zionationalisten.
:kotz:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Bist du Hardcore Zionistin da sicher?
Wenn der Iran untergeht, besteht die gute Chance, dass auch Israel untergeht.
Sollte es einen nuklearen weltweiten Konflikt geben, besteht die nächste gute Chance, das sämtliches Leben vernichtet wird.
Das trifft dann auch diejenigen, die den Untergang zu verantworten haben .
Dann ist es gut so:2faces:Und die Schöpfung hat eine neue Chance. Daher: Lasst die Waffen endlich sprechen!
Nicht Sicher
12.01.2012, 23:02
Dieses Rechtsverständnis erinnert an Roland Freisler, nur auf die Juden umgemünzt: Recht ist, was dem Juden nützt!
Danke für die Offenheit Soshana, da weiß man gleich, wer das Vorbild Israels ist.;)
Hahhaha, Juden sind kein Volk.
Das solltest du als Betroffener eigentlich wissen.
Es wäre Zeit, daß Herr Dr. Ahmadinedschad gegen den Wächterrat putscht. Problem sind die revolutionären Garden.
Falsch
Doch, die sind ein Problem. Sind die Islamisten dieses Schutzes beraubt, könnten die Fundamentalisten in Konzentrationslager interniert und hunderttausende ihrer Anführer hingerichtet werden....
Falsch, denn die Bürger selbst wollten die islamische Revolution, deine perversen Vorstellungen von Konzentrationslagern und hunderttausenden Hinrichtungen sind für die Tonne. :))
Krass, das ist gerade über den RT-Ticker reingekommen:
Die USA haben jetzt gegen 3 große Energiegiganten aus China und Singapur Sanktionen verhängt da diese weiterhin mit dem Iran Geschäfte machen. Konkret hat man ihnen die Export- und Kreditrechte für die USA entzogen. Mal schauen wie die Chinesen darauf reagieren werden...
US slaps sanctions on Chinese state-run company for dealing with Iran
As part of its effort to put more economic pressure on Tehran over its nuclear program, the US has slapped sanctions on three foreign energy companies for dealing with Iran, Reuters reports. Sanctions were imposed on China’s state-run Zhuhai Zhenrong Corp, as well as Singapore’s Kuo Oil Pte Ltd and UAE’s FAL Oil Company Ltd. "Under the sanctions imposed today, all three companies are barred from receiving US export licenses, US export-import bank financing, and loans over $10 million from US financial institutions," the State Department said in a notice. It added that the sanctions apply only to the companies, and not to their governments or countries.
http://rt.com/news/line/2012-01-13/#id24883
Mal schauen wie die Chinesen darauf reagieren werden...Ein bißchen schimpfen und den Schwanz einziehen. Haben sie von den Russen gelernt.
Unterstellst du jetzt mit deinem wirren Geschreibsel, dass iranische Mullahs für die Morde in Nigeria verantwortlich sind?
Du stellst wirklich saudämliche Fragen: natürlich sind alle Mullahs und alle Imame die Ursache für solche Verbrechen, .....
Saudumm ist lediglich, anzunehmen, die iranischen Mullahs wären verantwortlich für die Morde an Christen in Nigeria.
Etwa genau so dumm wie die Annahme, hohe Geistliche in Deutschland wären verantwortlich für die Ermordung von Moslems durch Christen in Afrika.
Das ist die offizielle Haltung des zionistischen Regime.
Ein Scheiss- Regim
Nicht "weggegangen": Der Staat wurde von den Römern besiegt, die Menschen wurden größtenteil verschleppt und versklavt.
Anscheinend ist so ein Vorgehen für sie völlig in Ordnung.
(Natürlich nur, wenn es um Juden geht....)
Ansonsten: Die Juden lebten dort DURSCHREHEND auch während der letzten 2000J. Da helfen keine Pali-Lügen hinweg.....
Und den selbständigen jüdischen Staat gab es noch vor 2.000 J!
PS.
Seit wann leben die :D "Deutschen" hier im sog. "Deutschland"?
Die Fähigkeit zum ständigen Lügen scheint Vorraussetzung für deinen Beruf zu sein.
Jaja, ich weiß, Purzel. Nazis, Mullahs und Islamisten (nicht zu vergessen noch ein paar kommunistische Sektierer) gehören sämtlich zu unverbrüchlichen Freunden Israels.
Sonst noch was?
Ich werde künftig darauf verzichten, Dir Fakten zu liefern, und Dich ausschließlich beschimpfen. Idioten wie Dich kann man nur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.
Nun lach* doch mal über den Unwissenden (bei schon lange auf ignore), der weiß noch nicht einmal, dass eine Dampfturbine wesentlicher Teil eines AKWs ist. :]
*besser, als auf sein Niveau herabzusteigen.
ErhardWittek
12.01.2012, 23:25
Die Weltverbrecher onanieren vor Freude, wenn sich Deutsche und Moslems endlich gegenseitig umbringen.
Es ist seit jeher ihre Spezialität, Völker aufeinanderzuhetzen, aber das wissen die meisten aufgrund ihrer Geschichtsblindheit nicht.
Bei dem habe ich wenig Hoffnung. Der hat ja noch nicht einmal begriffen, zu welchem Zweck und auf wessen Anordnung die Moslems zu Millionen in unser Land importiert wurden. Erst recht wird er nicht begreifen, wer unsere wahren Feinde sind?
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Ich hab vor dir und deinesgleichen jegliche Achtung verloren.
Es lohnt sich nicht.
Ich werde künftig darauf verzichten, Dir Fakten zu liefern, und Dich ausschließlich beschimpfen. Idioten wie Dich kann man nur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.
Lass es, der Troll ist es nicht wert
....Genau das ist auch die Intension dieses Embargos: Man will den Iran aushungern, nur weil die Iraner ihr Recht auf eigene Entscheidungen wahrnehmen.
Es geht insbesondere um das im Sperrvertrag verbriefte Recht, die Nuklearenergie friedlich zu nutzen.
Die Petze
12.01.2012, 23:27
Nicht "weggegangen": Der Staat wurde von den Römern besiegt, die Menschen wurden größtenteil verschleppt und versklavt.
Ansonsten: Die Juden lebten dort DURSCHREHEND auch während der letzten 2000J. Da helfen keine Pali-Lügen hinweg.....
PS.
Kommt es dir vllt nicht auch etwas seltsam vor, dass man euch überall wo ihr hinkommt wegjagen will...
Ägypten, Spanien, Deutschland..........irgendwie komisch, oder ?
Wo waren deine Ahnen als man Jesus gekreuzigt hat?
Nun ja: Die Juden haben Jesus ganz sicher NICHT gekreuzigt!
Die Vernichtungsrethorik des iranischen Terrorregimes gegenueber Israel ist eindeutig und wurde eingehend u.a. hier analysiert:
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154
http://jer-zentrum.org/ViewNews.aspx?ArticleId=537
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e008.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e048.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ahmadinejad_e.htm
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2217.htm
Es gibt genuegend Originalquellen aus dem Iran, die die Vernichtungsbestrebungen gegenueber Israel belegen, so zum Beispiel hier:
http://www.leader.ir/langs/EN/index.php?p=contentShow&id=6346
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117129§ionid=351020101
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8811190867
http://edition.presstv.ir/detail/120579.html
Lass es, euch nimmt niemand mehr was ab.
Ihr habt überzogen
Drecksack
Anstatt zu argumentieren, drückt der Jude auf die Tränendrüse. :)) Gleichzeitig meuchelt der Mossad in allen Ländern.
Ich sage dir aber mal was: Diese verlogene Masche zieht nicht mehr! Regelt eure Probleme gefälligst selber! Ich würde Israel keine Träne nachweinen. Haltet die Füße still, wenn ihr nicht wollt, dass ihr angegriffen werdet.....
Die Welt steht jetzt vor einem aehnlichen Versagen wie vor 1939/1940 und vor dem Irakkrieg:
Wie in diesen beiden Fällen gibt es einen mörderischen bestialischen verlogenen Aggressor, der eigentlich deutlich genug seine ungeheuerlichen Absichten publiziert, heute heißt der Aggressor Israel!
Hat die Welt nichts gelernt?
Herr Schmidt
12.01.2012, 23:34
Drecksack
Wer ich ?? oder du ??
Du bist genau so Gehirngewaschen wie die Nachkriegsdeutschen
Herr Schmidt
12.01.2012, 23:36
Es geht insbesondere um das im Sperrvertrag verbriefte Recht, die Nuklearenergie friedlich zu nutzen.
Hat er ... aber er muß sich kontrollieren lassen.
Wie lange hat der Iran Zeit gehabt, sich von seinen Atombombenplänen zu distanzieren?
Wie lange hat der Iran, vertreten durch seinen gestörten Präsidenten, trotzdem versucht, sich die Bombe zu beschaffen? ....
Mal im ernst: Wie gestört oder lernresistent bist du? :)) :))
US-Außenminister gibt zu Iran baut keine Atombomben
Panetta admits Iran not developing nukes
U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
.....
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/
Wie in diesen beiden Fällen gibt es einen mörderischen bestialischen verlogenen Aggressor, der eigentlich deutlich genug seine ungeheuerlichen Absichten publiziert...
Wie hieß der verlogene Aggressor vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg?
...heute heißt der Aggressor Israel!
Nicht Israel, sondern "USrael".
Ohne die Unterstützung der Deppen in den USA, die sich zum größten Teil "Christen" nennen, wären die paar frommen Juden in Israel, die an ihrer Klagemauer beten, kein Problem.
Bellerophon
12.01.2012, 23:39
Teils
Nur bei Gott Jesus Christus, was hat der Scheiß mit Deutschen und Moslems zu tun?
Gott, niemals niemals niemals niemals im Leben, würde ich dem Angehörigen einer XXX, die mich für einen XXX hält, und meine Frau für eine XXX und meine Kinder für XXXX auch nur die Hand geben.
So wie die einer Frau nicht die Hand geben.
Einem Volk, das letztlich nur Gewalt respektiert.
Die Tapfersten der Tapferen.
DIE haben nämlich viel mit JENEN gemein und nicht mit UNS.
Das ist dann der Knoten, der Gordische.
Den Alexander einfach zerschlug.
Ein Wall von Speeren an den Alpen und der Donau.
Die Juden interessieren mich nicht.
Ich halte den Islam für uns Deutsche für gefährlicher als das Judentum.
Die zionistischen Juden bekommen allesamt einen Organsmus, haben sie doch dann, wie sie meinen, fast das Ziel erreicht.
Wenn Deutsche gegen Moslems kämpfen, werden sie jubilieren und die Reste aufsammeln wollen.
Mann, wann fängst du an zu denken?
Zitat von Bulldog
Wenn man weiß, dass wir "Ungläubigen" die Feinde aller Moslems sind, ....
Eine Bulldogge ist eher bekannt dafür gar nichts zu wissen. Wie könnte sie wissen, dass die allermeisten der 1,5 Milliarden Moslems andere Religionen nicht als Feinde ansehen. :))
Herr Schmidt
12.01.2012, 23:43
Saudumm ist lediglich, anzunehmen, die iranischen Mullahs wären verantwortlich für die Morde an Christen in Nigeria.
Sie sind moralisch mit verantwortlich ... denn sie sagen NIE etwas gegen die Gewalt !
Etwa genau so dumm wie die Annahme, hohe Geistliche in Deutschland wären verantwortlich für die Ermordung von Moslems durch Christen in Afrika.
Ja auch das ist nicht dumm ... sondern realistisch !!
Möglicherweise war der Herr auch nur unbequem. .....
:depp:
Solche Leute werden gebraucht, um Brennstäbe für die AKWs zu bauen.
Herr Schmidt
12.01.2012, 23:45
Eine Bulldogge ist eher bekannt dafür gar nichts zu wissen. Wie könnte sie wissen, dass die allermeisten der 1,5 Milliarden Moslems andere Religionen nicht als Feinde ansehen. :))
Sorry, aber das ist Unsinn .... vielleicht die saudummen Bergbauern, aber alle anderen sind gegen alle Religionen ... außer ihrem geliebten Islam !
Für Mali sind doch alle Deutschen Täter.
Nicht ALLE aber erstaunlich viele!
Soviel ich noch weiß war einer meiner Großonkels erst Leutnant in einer Wehrmachtseinheit und wurde dann später zur Waffen-SS versetzt.
##edit##
Achja und einer meiner Uropas .... Hat von Beginn an mitgekämpft und ist dann nur noch mit Lumpen an den Füßen heimgekehrt.....
Das kommt davon, wenn man sich dem Mörder-Teufel verschreibt! Es ist bloß eine absolut gerechte Belohnung.....
Er hatte nur Lumpen an den Füßen? Dei Juden, die Ende April 1945 und sogar noch Anfang Mai 1945 in die Todesmärsche getrieben wurden, die hatten nichtmal Lumpen an den Füßen und natürlich nichts zu essen! Was soll also ihr dämliches Gejammer?!
Da gebe ich dir recht.
Das Kriechen geht nun zu Ende.
Ja, hier lebten vor 3000 Jahren auch irgendwelche Kelten.... :]
Hintergrund:
http://www.meforum.org/515/the-logic-of-israels-targeted-killing
http://www.meforum.org/980/targeted-killings
http://www.gloria-center.org/gloria/2010/03/when-its-necessary
http://www.haaretz.com/news/high-court-international-law-does-not-forbid-targeted-killings-1.207185
Du bist in's Mark verhunzt, von deinen eigenen Leuten.
Hahhaha, Juden sind kein Volk.
Lesen sie mal das AT oder das Neue Testament: Die Juden/Israeliten waren bereits ein Volk als ihre analfabetischen Ahnen noch mit Säbeln "abstimmten".....
Aber als one-bomb-country kann es auf keinen Fall Nuklearwaffen in den Händen zähneknirschender Judenhasser zulassen, die mit dem Bekenntnis zur Auslöschung Israels morgens aufstehen und abends zu Bett gehen.
Unterstellungen eines Möchtegerngelehrten, dem leider das Gehirn entleert wurde.
PS.
Seit mehr als 10000 Jahren.
Ungestraft?
Bist du von Sinnen?
Juden sind nicht lernfähig, früher wurden sie von ihrem sog. HERRN Jahwe gestraft, heute wissen sie nicht: Hochmut kommt vor dem Fall!
Kommt es dir vllt nicht auch etwas seltsam vor, dass man euch überall wo ihr hinkommt wegjagen will...
Nein, verwundert mich nicht: Wer die katholische und später die protestantische Judenhetze betrachtet, der versteht es!
Oder können sie mir erklären, warum die Juden aus dem Spanien des 15. Jh vertrieben wurden, mit der "Begründung", "unsauberes Blut" zu haben? (Mit dieser "Begründung" wurden auch Konvertiten zum Christentum ermordet!)
Dgl. wer die moslemische Hetze, die bis heute geführt wird, unter die Lupe nimmt!
Ja, klar all die Nachgeborenen sind natürlich Täter. Sowas wie Erbschuld gibt es nicht oder soll ich dir jetzt etwa vorwerfen, dass ihr Jesus ermordet habt? Da trägst du genauso wenig Schuld daran wie die heutige deutsche Generation an den damaligen Verbrechen.
In welchem KZ war er als SS-Mann tätig?
In keinem. Er war bei der kämpfenden Truppe im Westen. Ist dann irgendwo bei Hamburg in Kriegsgefangenschaft gegangen.
Das kommt davon, wenn man sich dem Mörder-Teufel verschreibt! Es ist bloß eine absolut gerechte Belohnung.....
Er hatte nur Lumpen an den Füßen? Dei Juden, die Ende April 1945 und sogar noch Anfang Mai 1945 in die Todesmärsche getrieben wurden, die hatten nichtmal Lumpen an den Füßen und natürlich nichts zu essen! Was soll also ihr dämliches Gejammer?!
Achja ist es das? Mein Uropa wollte genauso wenig in den Krieg ziehen wie alle anderen. Er musste aber, da man es ihm Befohlen hatte. Hätte er verweigert wäre er von ein Kriegsgericht gekommen und im Straflager gelandet. Er wäre auch lieber auf seinem Bauernhof geblieben und hätte sein Feld bewirtschaftet aber dieser verfluchte Krieg hat leider alles zunichte gemacht.:(
Nicht Sicher
13.01.2012, 00:03
##edit##
Dieser Teil meiner Großeltern und Urgroßeltern war/ist rußlanddeutsch und die einzige Zusammenarbeit mit den Nazis, die man ihnen vorwerfen kann, geht nur über Stalin und seine jüdischen Bolshewisten, die damals erst selbst die Nazis aufgebaut haben. (Link anklicken) (http://www.theverge.com/2012/1/10/2696934/powervr-series-6-mobile-gpu-announcement-ces-2012)
Deine Kaltherzigkeit gegenüber anderen Völkern, die von euch Juden deportiert und ermordet wurden, ist bezeichnend für den jüdischen Rassismus. Immer schon auf die Tränendrüse drücken und gleichzeitig die Opfer eures eigenen Rassismus, noch auslachen und beleidigen. So kennt man euch in aller Welt.
Und deshalb verliert Israel auch mit jeder Meuchelmörderaktion an Glaubwürdigkeit. Die Welt durchschaut euch.
Also bitte. Das ist doch eigentlich nichts Neues.
Die jüdischen Lügner verniedlichen zB den geplanten ungeheuerlichen Bombenkrieg gegen den Iran mit "Entsorgung der Nuklearanlagen"...
Zur beschnittenen Tradition gehört insbesondere:
Völkermord und Landraub in Kanaan ca. 1300 v.C.
Zerstrittenheit, Kriege Israels (Nordreich) gegen Juda (Südreich).
Vernichtung Israels durch die Assyrer.
Vernichtung Judäas durch die Römer.
Völkermord und Landraub in Palästina in der Neuzeit.
Verlust des Sinai.
Invasionsversuch 2006 in Libanon durch eine kleine Grenzschutzmiliz vereitelt.
Ja, klar all die Nachgeborenen sind natürlich Täter. Sowas wie Erbschuld gibt es nicht oder soll ich dir jetzt etwa vorwerfen, dass ihr Jesus ermordet habt? Da trägst du genauso wenig Schuld daran wie die heutige deutsche Generation an den damaligen Verbrechen.
Keiner wirft den heutigen Deutschen vor, an einer Erbschuld oder Sippenhaftung schuldig zu sein!
Dagegen wurde den Juden fast 2.000 J lang durchgehend die Tötung von Jesus DURCH DIE RÖMER(!) als Schuld auferlegt.
Deutsche, die heute wieder mal den Holocaust leugnen und den Juden den Tod wünschen, sind deshalb für sich alleine NeoNazis, nicht wegen der Eltern.
Zur Holecaust-Leugnung, siehe hierzu zB #359, in diesem Thread.
Und die Schöpfung hat eine neue Chance. Daher: Lasst die Waffen endlich sprechen!
Kriegshetze ist strafbar (bis 5 Jahre Knast), die solltest du nicht den Zionationalisten nachmachen!
Dieses Rechtsverständnis erinnert an Roland Freisler, nur auf die Juden umgemünzt: Recht ist, was dem Juden nützt!
Danke für die Offenheit Soshana, da weiß man gleich, wer das Vorbild Israels ist.;)
Zum Thema Mörder sagte bereits Jesus zu den jüdischen Führern:
"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge." Joh 8,44
Ein bißchen schimpfen und den Schwanz einziehen. Haben sie von den Russen gelernt.
Die Russen fuhren mit einer Flugzeugträgerflotte bei Syrien vor, schon zogen die Amis den Schwanz ein. :]
Die Chinesen drohten mit WKIII, schon gibt der US-Verteidigungsminister zu, dass der Iran keine Atombomben baut. :]
Nicht "weggegangen": Der Staat wurde von den Römern besiegt, die Menschen wurden größtenteil verschleppt und versklavt. Also ich hatte mich eigentlich auf die Ägypter bezogen. Aber stimmt, die Römer sind auch über die Stämme Israels drübergerutscht.
Vor 3000 Jahren war das glaube ich bei allen Völkern verbreitetes Verhalten - die humanere Variante, als denn Bann zu vollziehen. Aus heutiger Sicht ist beides natürlich ekelhaft, egal wer das wem antut.
Hier spricht entweder Paranoia oder Ideologie (wer nicht für uns ist, ...).
Um das hier eindeutig klar zu stellen (ich setzt mal einen drauf):
Als Angehöriger des Tätervolkes entwickelt man gegenüber den Opfervölkern eine gewisse Gleichgültigkeit. Ob es Roma sind, Sinti, Juden, Russen, Behinderte, ...
Wo ist der Unterschied?
Und wenn man dann mal erkennt, daß man selber auch nicht besser oder schlechter ist - dann ist man wirklich frei von Wertunterschieden aufgrund irrelevanter Details.
Es gibt nur Menschen.
Ein paar Nette, viele Arschlöcher und jede Menge Idioten.
Die Juden (als zerstreutes Volk) lebten überall - leitest Du daraus einen universellen Eigentumsanspruch ab?
Oder willst Du alle Vertriebenen im Zuge der Völkerwanderungen der letzen Jahrtausende in ihre angestammten Gebiete zurückführen?
Ich bin mir sicher, der Erfinder des Rades war mein Vorfahr - ich habe alte Familiendokumente die das belegen und fordere jetzt Tantiemen ein: So in etwa?
Back Dir ein Ei drauf. So wie andere hier auf die Varusschlacht:
Wayne (außer historischem Interesse kann ich dem keinen Wert entnehmen)?
PS.
Wayne?
Quo vadis
13.01.2012, 00:37
Schon komisch, dass das Ausland in den sog. "totalitären Systemen" scheinbar nach belieben die Akademiker ermorden kann, während im "freien Westen" trotz viel freilaufendem Kroppzeug in den Städten, so ein Schlag nicht gelingen kann oder will. Da muß man logischerweise mal fragen, was denn nun besser Totalüberwacht wird, das totalitäre System oder das sog. "gesellschaftlich- freiheitliche". Ich denke man kennt die Antwort.
Nanu? Rassistische Beleidigungen?
Der post an mr-mali gilt sinngemäß auch Dir.
..heute heißt der Aggressor Israel!
Nicht Israel, sondern "USrael".
Ohne die Unterstützung der Deppen in den USA, die sich zum größten Teil "Christen" nennen, wären die paar frommen Juden in Israel, die an ihrer Klagemauer beten, kein Problem.
OK, das weiß ich. Neben den Evangelikalen der USA ist dort der jüdische Teil der Israel-Lobby der größte Kriegstreiber.
Ich wollte betonen, dass Israel dauernd lautstark von Angriffskrieg redet und versucht, die USA in den Krieg zu treiben.
Die USA sagen dagegen nur sich nicht festlegend, dass "alle Optionen auf dem Tisch liegen", und ihr oberster Militär (Mullen) warnt sogar vor so einem Krieg.
Nicht Sicher
13.01.2012, 00:52
Keiner wirft den heutigen Deutschen vor, an einer Erbschuld oder Sippenhaftung schuldig zu sein!
Dagegen wurde den Juden fast 2.000 J lang durchgehend die Tötung von Jesus DURCH DIE RÖMER(!) als Schuld auferlegt.
Deutsche, die heute wieder mal den Holocaust leugnen und den Juden den Tod wünschen, sind deshalb für sich alleine NeoNazis, nicht wegen der Eltern.
Zur Holecaust-Leugnung, siehe hierzu zB #359, in diesem Thread.
Niemand hier hat den Holocaust erwähnt, sondern du machst es zum Thema, als es um Lügen geht. Du hast es als erstes erwähnt und bringst es schon wieder zur Sprache. Wie kommt das? Was möchtest du uns damit sagen?
Die zionistischen Juden bekommen allesamt einen Organsmus, haben sie doch dann, wie sie meinen, fast das Ziel erreicht.
Wenn Deutsche gegen Moslems kämpfen, werden sie jubilieren und die Reste aufsammeln wollen.
Mann, wann fängst du an zu denken?
Wenn die Moslems gegen Deutsche kämpfen......
So passt schon.
Das tun sie in den Ballungszentren, in denen sie in der Mehrheit sind, übrigens heute schon.
Die Kuffnucken müssen raus aus Deutschland.
Vom Islam keine Ahnung , aber dummes Zeugs schwätzen.
Für die Moslems sind die Angehörigen anderer Religionen, aber nur Religionen, die sich auf die Bibel beziehen, Dimmies , also Untermenschen.
Und wie sie mit diesen Untermenschen umgehen, kann man in den islamischen Ländern sehen.
Ungläubige sind für Mohammedaner dagegen noch nicht einmal Untermenschen, sondern Unmenschen, also gar keine Menschen, die es auszurotten gilt.
Wenn diese Kuffnucken in Deutschland die Mehrheit stellen , dann gute Nacht Deutschland.
Dann werden sie aus Deutschland ein Kalifat machen.
Israels gerechte Arm hat den potnziellen Massenmörder unschädlich gemacht!
Doppelagent
13.01.2012, 07:22
Dummschwätzer.
zutreffende zusammenfassung ihres wissens über die iran-sanktionen und den aussenhandel. ich versuchte es etwas diplomatischer auszudrücken.
FranzKonz
13.01.2012, 09:55
Soweit darf man eigentlich gar nicht denken. Der Sperrvertrag enthält nämlich auch die Pflicht, den Unterzeichnern bei der friedlichen Nutzung zu helfen.
Vertragsbrüchig sind hier in erster Linie die Amis, die den Iran nicht hinreichend bei der Inbetriebnahme ihres Kraftwerks unterstützen.
FranzKonz
13.01.2012, 09:59
... ich versuchte es etwas diplomatischer auszudrücken.
Nein, das versuchst Du generell nicht. Wie bereits überzeugend nachgewiesen, versuchst Du Dir unangenehme Meinungen dadurch zu unterdrücken, daß Du Deine Gegner provozierst um sie anschließend zu verpetzen.
FranzKonz
13.01.2012, 10:01
Ein Mörder hat einen Chemiker ermordet, sein Kind zur Waise gemacht und seine Frau zur Witwe. Und Du Riesenroß bist auch noch stolz darauf.
Was gerecht daran sein soll, Mörderbanden um die Welt zu schicken, kann mir auch keiner erklären.
Stadtknecht
13.01.2012, 10:02
Die unterentwickelten Juden dort haben leider noch die Steinzeit-Faustrecht-Denke!
Ihre Nachbarvölker auch!
Gewalt ist keine Lösung,
solange der Gegner das genauso sieht.
Helgoland
13.01.2012, 10:10
Schon der Terminus "Zionistenpack" zeigt mir, wes Geistes Kind Du bist. Warst Du mal in Israel? Kennst Du Israelis, deren Ansichten, Meinungen? Kannst Du dir das Gefühl vorstellen, jederzeit damit rechnen zu müssen, von irgendeinem Gürtel-Pyromanen in die Luft gejagt zu werden? Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür! Mach Dir aber keine Gedanken um "die Deutschen". Mangels Rückgrat kriechen die meisten den Musels lieber hinten rein, vorweg der (noch) amtierende Bundeskasper. Und zum Thema Gehirn: Du solltest den freien Raum zwischen Deinen Ohren vermieten.
Die Petze
13.01.2012, 10:12
Ein Mörder hat einen Chemiker ermordet, sein Kind zur Waise gemacht und seine Frau zur Witwe. Und Du Riesenroß bist auch noch stolz darauf.
Was gerecht daran sein soll, Mörderbanden um die Welt zu schicken, kann mir auch keiner erklären.
Wenn man die grösste Militärmaschinerie der Welt im Rücken hat, darf man das....
...man darf alle gängeln, die nicht nach den eigens aufgestellten Regeln spielen...
...Faschismus eben.......Soziopathen an den längsten Hebeln des Globus....und sowas wird beklatscht....*kopfschüttel*
Helgoland
13.01.2012, 10:12
Frag "Al Quaida" Die erklären Dir das!
Die Petze
13.01.2012, 10:15
Man muss Al Quaida als nützliche Idioten betrachten....oder ist das I-Net auf Helgoland zensiert ?
Lesen sie mal das AT oder das Neue Testament: Die Juden/Israeliten waren bereits ein Volk als ihre analfabetischen Ahnen noch mit Säbeln "abstimmten".....
Es gab damals noch keine Juden, es gab nur Israeliten, und das waren verschiedene Stämme mit verschiedenen rassischen Merkmalen.
Moses war ein beschnittener Neger, der mit seiner ägyptischen Sklavenbande in Palästina unter verschiedenen Nomadenstämmen Monotheismus verbreitete.
Am Anfang gab es verschiedene abrahamitische Sekten, die sich gegenseitig bekämpften.
Die meisten Israeliten wurden von der neuen israelitischen Sekte der Christen aufgenommen.
Nur die fanatische Sekte der Pharisäer konnte sich gegen die Christen behaupten, aber das war nur eine winzige Minderheit der Israeliten.
Die Römer haben diese Fanatiker aus Palästina vertrieben, aber 99% aller Israeliten blieben in Palästina.
Die Nachkommen dieser Menschen leben heute in den Flüchtlingslagern.
Die winzige Minderheit der Nachkommen der Pharisäer zog um die Welt und verbreitete ihre Religion, die sich heute Judaismus nennt, unter verschiedenen Rassen.
Deshalb gibt es heute schwarze, schlitzäugige und blonde Juden.
Die Konvertierung der Chasaren zum Judentum im 10. Jahrhundert nach Christus war der größte Erfolg der Nachkommen der Pharisäer.
Fazit:
Die meisten Ahnen derjenigen, die sich heute "Juden" nennen, waren noch wilde Nomaden aus Südrussland und Asien, als die germanischen Wikinger schon Amerika entdeckten.
Ein Stamm der Wikinger, die Rus, hat dann auch das Chasarenreich zerschlagen.
So begann der Kampf des Germanentums mit dem Chasarentum, von dem Moses Hess so fasziniert war, und dieser Kampf scheint weiter zu gehen...
Aber dieser Kampf hat nichts mit den Menschen und den Märchen aus dem AT zu tun.
:D
Was gerecht daran sein soll, Mörderbanden um die Welt zu schicken, kann mir auch keiner erklären.Willst du mich zum weinen bringen?Mit einem Atombombe in den Händen von Islamisten kann man Millionen ermorden!Das hat der Mossad nun verhindert!
Mal im ernst: Wie gestört oder lernresistent bist du? :)) :))
US-Außenminister gibt zu Iran baut keine Atombomben
Panetta admits Iran not developing nukes
U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
.....
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/
Das ist richtig. US-Verteidigungsminister Panetta hat in der CBS Sendung Face the Nation bei Minute 9 etwa gesagt, dass die Iraner noch nicht in das Versuchsstadium zur Entwicklung einer A-Bombe eingetreten seien: "Are they trying to develop a nuclear weapon? No." Er sagte aber auch, dass die Iraner die Faehigkeit zum Bau dieser Bombe erlangen wollen:"But we know that they're trying to develop a nuclear capability." Die rote Linie sei fuer Panetta der Eintritt in das sog. Versuchsstadium zum Bau dieser Bombe: "And our red line to Iran is do not develop a nuclear weapon."
Fuer die US-Administration steht somit fest, dass die Iraner noch nicht einmal versuchsweise in das Entwicklungsstadium zum Bau einer A-Bombe eingetreten sind. Das duerfte wohl kontraer zu den Ansichten des Mossads stehen. Fraglich ist aber auch, ab wann fuer die US-Amerikaner dieses Versuchsstadium zur Entwicklung einer A-Bombe beginnen wird. Wird die Schwelle "zum Jetzt-Geht-Es-Los" eventuell sehr weit nach hinten verlegt ? Das ist eine sehr interessante Frage, da die Anreicherung des Urans auf 20% in unterirdischen Bunkeranlagen wie Fordow ( s.o. ) durchaus andeutet, dass es den Iranern um mehr als die Entwicklung einer friedlichen Kernenergieindustrie geht.
Video zur CBS-Sendung:
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7394338n&tag=contentMain;contentBody
Transskript zur Sendung ( ab ca Minute 09:00 ):
...
SECRETARY LEON PANETTA: I think the international strategy here, and this really has been an international strategy to apply sanctions, to apply diplomatic pressure on them, to try to convince Iran that if, you know, they want to do what's right, they need to join the international family of nations and act in a responsible way. I think the pressure of the sanctions, I think the pressure of diplomatic pressures from everywhere -- Europe, United States, elsewhere-- is working to put pressure on them, to make them understand that they cannot continue to do what they're doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they're trying to develop a nuclear capability. And that's what concerns us. And our red line to Iran is do not develop a nuclear weapon. That's a red line for us.
...
http://www.cbsnews.com/8301-3460_162-57354647/face-the-nation-transcript-january-8-2012/
Gewalt ist keine Lösung,
solange der Gegner das genauso sieht.
Quatsch! Ohne Gewalt wäre die Befreiung DEUTSCHLANDS von den Deutschen niemals möglich gewesen.
cajadeahorros
13.01.2012, 11:42
Willst du mich zum weinen bringen?Mit einem Atombombe in den Händen von Islamisten kann man Millionen ermorden!Das hat der Mossad nun verhindert!
Man könnte auch sagen, endlich ist es den USA und ihren kriecherischen Rosettenleckern möglich, auch den souveränen Iran ohne Risiko aus der Luft zu vernichten und sein Volk zu massakrieren, wie man es freiheitlich und demokratische schon mit dem Irak und Libyen gemacht hat.
So macht Krieg Spaß. Killen ohne Risiko.
Soweit darf man eigentlich gar nicht denken. Der Sperrvertrag enthält nämlich auch die Pflicht, den Unterzeichnern bei der friedlichen Nutzung zu helfen. Vertragsbrüchig sind hier in erster Linie die Amis, die den Iran nicht hinreichend bei der Inbetriebnahme ihres Kraftwerks unterstützen.
Ausgezeichnet! Was Verträge wert sind, die mit *Demokraten* geschlossen werden, können wir uns jeden Tag anhand der Nachrichten über die völkerrechtswidrige €urotz-Rettung anschauen.
Ich weiß selbst, wie verstörend diese Erkenntnis ist, aber die Nazis waren in puncto Vertragstreue hundertmal korrekter und seriöser als die *Demokraten*!
FranzKonz
13.01.2012, 11:49
Willst du mich zum weinen bringen?Mit einem Atombombe in den Händen von Islamisten kann man Millionen ermorden!Das hat der Mossad nun verhindert!
Hat er nicht. Statt dessen hat er gezeigt, was Demokratie und Menschenrechte für seine Auftraggeber wert sind.
Wobei man aber auch sagen muss, dass es bei der letzten und hier angesprochenen Neutralisierung keine Beweise gegen den Mossad gibt. Das sind wie immer alles nur Spekulationen und Vermutungen. Siehe Dubai.
In folgenden Beitraegen kann man lesen, dass es sich auch um einen Inside-Job der Iraner gehandelt haben koennte. Bei diesem Terrorregime kann man nun wirklich nicht ausschliessen, dass sie alle sog. inneren "Selbstreinigungsprozesse" jetzt dem Mossad und Israel in die Schuhe schieben wollen.
http://www.commentarymagazine.com/2012/01/11/iran-targeting-nuclear-scientists-toll/
http://pjmedia.com/michaelledeen/2011/12/14/whos-really-blowing-up-iran/?singlepage=true
http://hotair.com/greenroom/archives/2011/11/30/that-uranium-conversion-facility-at-esfahan-not-a-priority-target/
Natuerlich kann man aber auch nicht ganz ausschliessen, dass der Mossad mal wieder im Herzen des iranischen Machtzentrums ungehindert zugeschlagen hat. Diese Faehigkeit duerfte der Mossad die letzten Jahre weiter ausgebaut und in ihren Ablaeufen verfeinert haben.
Helgoland
13.01.2012, 12:01
....oder ist das I-Net auf Helgoland zensiert ?
Selbstverständlich!! Was dachtest Du denn? :D;)
Quatsch! Ohne Gewalt wäre die Befreiung DEUTSCHLANDS von den Deutschen niemals möglich gewesen.
Das war jetzt irgendwie ein tiefer Griff ins Klo.
Oder?
Die Petze
13.01.2012, 12:08
Das ist richtig. US-Verteidigungsminister Panetta hat in der CBS Sendung Face the Nation bei Minute 9 etwa gesagt, dass die Iraner noch nicht in das Versuchsstadium zur Entwicklung einer A-Bombe eingetreten seien: "Are they trying to develop a nuclear weapon? No." Er sagte aber auch, dass die Iraner die Faehigkeit zum Bau dieser Bombe erlangen wollen:"But we know that they're trying to develop a nuclear capability." Die rote Linie sei fuer Panetta der Eintritt in das sog. Versuchsstadium zum Bau dieser Bombe: "And our red line to Iran is do not develop a nuclear weapon."
Fuer die US-Administration steht somit fest, dass die Iraner noch nicht einmal versuchsweise in das Entwicklungsstadium zum Bau einer A-Bombe eingetreten sind. Das duerfte wohl kontraer zu den Ansichten des Mossads stehen. Fraglich ist aber auch, ab wann fuer die US-Amerikaner dieses Versuchsstadium zur Entwicklung einer A-Bombe beginnen wird. Wird die Schwelle "zum Jetzt-Geht-Es-Los" eventuell sehr weit nach hinten verlegt ? Das ist eine sehr interessante Frage, da die Anreicherung des Urans auf 20% in unterirdischen Bunkeranlagen wie Fordow ( s.o. ) durchaus andeutet, dass es den Iranern um mehr als die Entwicklung einer friedlichen Kernenergieindustrie geht.
Video zur CBS-Sendung:
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7394338n&tag=contentMain;contentBody
Transskript zur Sendung ( ab ca Minute 09:00 ):
...
SECRETARY LEON PANETTA: I think the international strategy here, and this really has been an international strategy to apply sanctions, to apply diplomatic pressure on them, to try to convince Iran that if, you know, they want to do what's right, they need to join the international family of nations and act in a responsible way. I think the pressure of the sanctions, I think the pressure of diplomatic pressures from everywhere -- Europe, United States, elsewhere-- is working to put pressure on them, to make them understand that they cannot continue to do what they're doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they're trying to develop a nuclear capability. And that's what concerns us. And our red line to Iran is do not develop a nuclear weapon. That's a red line for us.
...
http://www.cbsnews.com/8301-3460_162-57354647/face-the-nation-transcript-january-8-2012/
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "capability" und "weapon" ?
Sag es mir ?
Die Petze
13.01.2012, 12:11
Selbstverständlich!! Was dachtest Du denn? :D;)
Dann will ich dir helfen...
http://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw
Wobei man aber auch sagen muss, dass es bei der letzten und hier angesprochenen Neutralisierung keine Beweise gegen den Mossad gibt. Das sind wie immer alles nur Spekulationen und Vermutungen. Siehe Dubai.
In folgenden Beitraegen kann man lesen, dass es sich auch um einen Inside-Job der Iraner gehandelt haben koennte. Bei diesem Terrorregime kann man nun wirklich nicht ausschliessen, dass sie alle sog. inneren "Selbstreinigungsprozesse" jetzt dem Mossad und Israel in die Schuhe schieben wollen.
Natuerlich kann man aber auch nicht ganz ausschliessen, dass der Mossad mal wieder im Herzen des iranischen Machtzentrums ungehindert zugeschlagen hat. Diese Faehigkeit duerfte der Mossad die letzten Jahre weiter ausgebaut und in ihren Ablaeufen verfeinert haben.
Du bist aber ziemlich schlecht informiert!
Gestern Abend kam im Auslandsjournal des Gebühren-ZDFs (das ja nun wirklich nicht als israelfeindlich bezeichnet werden kann) ein längerer Bericht über die Morde an iranischen Atomwissenschaftlern. Darin kamen auch Mitwirkende des Mossads zu Wort, von denen die meisten recht gut Deutsch sprachen (man kann also keine Manipulation seitens des Senders unterstellen).
Die diversen Herren sprachen Klartext und bestätigten indirekt, aber auch ungeniert, dass der Mossad an schätzungsweise einem Dutzend Attentaten und Morden in direktem Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm stehe.
Einer dieser Sportsfreunde sagte sogar ganz offen, dass das iranische Atomprogramm ohne die Aktionen des Mossads wesentlich weiter gediehen und der Iran heute im Besitz nuklearer Waffen wäre.
Deutlicher gehts wohl wirklich nicht mehr, oder?
Erik der Rote
13.01.2012, 12:15
die USA hat 800 Militärbasen in 130 Ländern der Welt und der Iran ist eine Bedrohung für Amerika :D Verarschung pur !!!
hier der einzige unabhängige Kandidat in diesem besetzten zionistischen Moloch !
http://www.youtube.com/watch?v=lhyaiOZhpSg&feature=related
ErhardWittek
13.01.2012, 12:23
Gestern Abend kam im Auslandsjournal des Gebühren-ZDFs (das ja nun wirklich nicht als israelfeindlich bezeichnet werden kann) ein längerer Bericht über die Morde an iranischen Atomwissenschaftlern. Darin kamen auch Mitwirkende des Mossads zu Wort, von denen die meisten recht gut Deutsch sprachen (man kann also keine Manipulation seitens des Senders unterstellen).
Die diversen Herren sprachen Klartext und bestätigten indirekt, aber auch ungeniert, dass der Mossad an schätzungsweise einem Dutzend Attentaten und Morden in direktem Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm stehe.
Einer dieser Sportsfreunde sagte sogar ganz offen, dass das iranische Atomprogramm ohne die Aktionen des Mossads wesentlich weiter gediehen und der Iran heute im Besitz nuklearer Waffen wäre.
Das USrael-Sprachrohr des ZDF, Claus Kleber, hat diese Rolle des Mossad vor einigen Wochen in ähnlich deutlicher Weise beschrieben. Der Feind tritt immer mehr hinter dem Vorhang hervor und zeigt seine häßliche Fratze.
Warum sich die Hasbaras immer noch damit abplagen, die Mossad-Verbrechen zu leugnen, ist mir unklar. Es glaubt ihnen doch sowieso keiner auch nur ein Wort.
Krass, das ist gerade über den RT-Ticker reingekommen:
Die USA haben jetzt gegen 3 große Energiegiganten aus China und Singapur Sanktionen verhängt da diese weiterhin mit dem Iran Geschäfte machen. Konkret hat man ihnen die Export- und Kreditrechte für die USA entzogen. Mal schauen wie die Chinesen darauf reagieren werden...
http://rt.com/news/line/2012-01-13/#id24883
Der Faschismus macht vor dem Handel nicht halt!
:O
Der Faschismus macht vor dem Handel nicht halt!
Nicht nur gegen die chinesische Zuhai und die singapurische Kuo, sondern auch gegen eine Öl-Firma in den Emiraten.
Die Amis verderben es sich jetzt sogar noch mit den wohlwollenden Scheichtümern:
As part of its effort to put more economic pressure on Tehran over its nuclear program, the US has slapped sanctions on three foreign energy companies for dealing with Iran, Reuters reports. Sanctions were imposed on China’s state-run Zhuhai Zhenrong Corp, as well as Singapore’s Kuo Oil Pte Ltd and UAE’s FAL Oil Company Ltd. "Under the sanctions imposed today, all three companies are barred from receiving US export licenses, US export-import bank financing, and loans over $10 million from US financial institutions," the State Department said in a notice. It added that the sanctions apply only to the companies, and not to their governments or countries.
Da nützt auch die Beteuerung nicht mehr viel, dass es nicht gegen die Staaten dieser Firmen ginge, sondern nur gegen die Firmen selbst.
So allmählich macht sich Uncle Sam aber ziemlich unbeliebt, und zwar weltweit.... :D
Nicht nur gegen die chinesische Zuhai und die singapurische Kuo, sondern auch gegen eine Öl-Firma in den Emiraten.
Die Amis verderben es sich jetzt sogar noch mit den wohlwollenden Scheichtümern:
Da nützt auch die Beteuerung nicht mehr viel, dass es nicht gegen die Staaten dieser Firmen ginge, sondern nur gegen die Firmen selbst.
So allmählich macht sich Uncle Sam aber ziemlich unbeliebt, und zwar weltweit.... :D
Dann kommt das zum sich lächerlich machen auch noch hinzu, obwohl dies schon lange so ist und nur mit Abhängigkeiten und Konsumverlockungen kaschiert wird.
;)
FranzKonz
13.01.2012, 12:42
Na, wenigstens ist sie einsichtig: Wir ernten, was wir gesät haben.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "capability" und "weapon" ?
Sag es mir ?
Ich habe es so verstanden, dass die USA von 3 Phasen ausgehen.
1.Phase: Arbeiten an der nuklearen Faehigkeit, um in Phase 2 eintreten zu koennen.
2.Phase: Entwicklung einer A-Bombe.
3.Phase: A-Bombe ist fertiggestellt.
Laut Panetta befinden sich die Iraner noch in Phase 1. Die haben also das Stadium zur Entwicklung einer A-Bombe noch gar nicht erreicht. Fuer Israels Geheimdienst Mossad duerften sich die Iraner hingegen in Phase 2 befinden.
ErhardWittek
13.01.2012, 12:48
Auch möglich aber ich denke schon, dass sie derzeit noch die Nase vorn haben trotz der hohen Verschuldung. Allein mit ihrem derzeitigen Kriegsgerät könnten sie Erde garantiert 2 mal einäschern und das würden sie wahrscheinlich auch tun wenn sie genau wüssten, dass es ihnen an den Kragen geht. :(
Davon ist auszugehen. Die Bande schreckt vor nichts zurück, wie uns die totalen vernichtenden Überfälle auf souveräne Völker in immer kürzerer Abfolge beweisen. Zumindest aber können sie nicht sicher sein, ob die freien Nationen nicht ebenso entschlossen sind, die Völkermörder vernichtend zu schlagen, wenn es um's Ganze geht.
Zumindest bleibt kein Zweifel übrig, was passiert, wenn USrael die Oberhand gewinnt. Sie führen uns ja anhand der niedergeworfenen Völker vor, wie sie ihre Herrschaft auszuüben gedenken.
Dieser Haß wächst weltweit von Tag zu Tag und daran sind sie ganz alleine Schuld, da sie sich global wie die Schweine aufführen und dann jedesmal die Moralkeule gegen ihre Kritiker erheben oder sie gleich umbringen......
Der Haß, den sie in sich tragen und den sie bei anderen erzeugen ist ihnen Lebenselixier. Das unterscheidet sie von allen anderen. Ich frage mich wieder und wieder, ob wir es in deren Fall nicht mit einer kollektiven Geisteskrankheit zu tun haben.
Sicherlich ist der Mossad im Iran aktiv. Es waere ja grob fahrlaessig, sich aus diesem Gebiet herauszuhalten. Das sind aber in der oben genannten Sendung alles nur Privatmeinungen und keine handfesten Beweise. Das war alles nur ein wenig Plaudern aus dem Naehkaestchen. Allgemeine statements zu den Aktivitaeten des Mossads. Nicht Mehr und nicht Weniger. Ausserdem gibt es eine Geheimhaltungspflicht bzgl. konkreter Handlungen, die auch nach dem Ausscheiden aus dem Institut Gueltigkeit haben duerfte.
Die ausgeschiedenen Mitarbeiter haben in der TV-Sendung keine Beweise vorgelegt, dass hinter der in diesem Strang angesprochenen konkreten Tat der Mossad dahinterstecken wuerde. Fuer Dubai gibt es ebenfalls keine gerichtsfesten Beweise.
Sicherlich ist der Mossad im Iran aktiv. Es waere ja grob fahrlaessig, sich aus diesem Gebiet herauszuhalten. Das sind aber in der oben genannten Sendung alles nur Privatmeinungen und keine handfesten Beweise. Das war alles nur ein wenig Plaudern aus dem Naehkaestchen. Allgemeine statements zu den Aktivitaeten des Mossads. Nicht Mehr und nicht Weniger. Ausserdem gibt es eine Geheimhaltungspflicht bzgl. konkreter Handlungen, die auch nach dem Ausscheiden aus dem Institut Gueltigkeit haben duerfte.
Die ausgeschiedenen Mitarbeiter haben in der TV-Sendung keine Beweise vorgelegt, dass hinter der in diesem Strang angesprochenen konkreten Tat der Mossad dahinterstecken wuerde. Fuer Dubai gibt es ebenfalls keine gerichtsfesten Beweise.
Ach komm jetzt aber! Lass mal die Synagoge im Dorf!
Wenn man jetzt noch nach gerichtsverwertbaren Beweisen suchen wollte, käme man nie vom Fleck.
Ich glaube nicht, dass die Profis vom Mossad DNS-Spuren hinterlassen, damit sie jeder Dorfbulle überführen könnte.
FranzKonz
13.01.2012, 12:53
1.Phase: Arbeiten an der Nukleare Faehigkeit, um in Phase 2 eintreten zu koennen.
Laut Panetta befinden sich die Iraner noch in Phase 1. Die haben also das Stadium zur Entwicklung einer A-Bombe noch gar nicht erreicht.
Demnach wären die Amerikaner gemäß dem Atomwaffensperrvertrag noch immer verpflichtet, den Iran bei der Entwicklung seiner Fähigkeiten zur friedlichen Nutzung der Kernenergie zu unterstützen.
Die Petze
13.01.2012, 12:56
1.Phase: Arbeiten an der Nukleare Faehigkeit, um in Phase 2 eintreten zu koennen.
Laut Panetta befinden sich die Iraner noch in Phase 1. Die haben also das Stadium zur Entwicklung einer A-Bombe noch gar nicht erreicht.
Ja eben.....und von Phase 1 auf 2 wird ein Zeitfenster von ca 10-15 Jahren angesetzt......also was soll das ????
Die haben noch nicht mal einen angenetzten Meiler am Start.......und selbst wenn........
Ausserdem sind sie dem NPT beigetreten.....
....lasst die Leute endlich in Frieden........
Einer dieser Sportsfreunde sagte sogar ganz offen, dass das iranische Atomprogramm ohne die Aktionen des Mossads wesentlich weiter gediehen und der Iran heute im Besitz nuklearer Waffen wäre. Deutlicher gehts wohl wirklich nicht mehr, oder?
Deutlicher kann man nicht sagen, daß der Iran jedes Recht der Welt hätte, gegen Israel und die USA einen Präventivkrieg zu führen.
Na, wenigstens ist sie einsichtig: Wir ernten, was wir gesät haben.
Keine neue Erkenntnis. Das Unterstuetzen der Muslimbruderschaft durch die USA in Aegypten wird den USA und auch Europa in den naechsten Jahrzehnten noch sehr viel Aerger einbringen.
Die Islamisierung Europas und die Zerstoerung Deutschlands durch den Islam wird weiter voranschreiten. Das scheint aber von der Politik so gewollt zu sein.
Israel wird sich jedenfalls vom Islam nicht ueberrennen lassen. Die Deutschen werden sich hingegen kollektiv selbst vernichten.
Ja eben.....und von Phase 1 auf 2 wird ein Zeitfenster von ca 10-15 Jahren angesetzt......also was soll das ????
Die haben noch nicht mal einen angenetzten Meiler am Start.......und selbst wenn........
Ausserdem sind sie dem NPT beigetreten.....
....lasst die Leute endlich in Frieden........
Israels Sicherheitskabinett duerfte die Lage anders einschaetzen. Soweit ich PM Netanyahu und andere Personen in seinem unmittelbaren Umkreis verstanden habe, befindet sich der Iran in Phase 2.
http://www.presstv.ir/detail/220712.html
Es fallen Schranken, die die unfaßbare prmimitive Barbarei des Westens aufzeigen!
Der Hass ist so groß, da wird der übelst stinkende herrenmenschliche Rassedünkel nach oben gespült!
Es gab damals noch keine Juden, es gab nur Israeliten, und das waren verschiedene Stämme mit verschiedenen rassischen Merkmalen.
Moses war ein beschnittener Neger, der mit seiner ägyptischen Sklavenbande in Palästina unter verschiedenen Nomadenstämmen Monotheismus verbreitete.
Am Anfang gab es verschiedene abrahamitische Sekten, die sich gegenseitig bekämpften.
Die meisten Israeliten wurden von der neuen israelitischen Sekte der Christen aufgenommen.
Nur die fanatische Sekte der Pharisäer konnte sich gegen die Christen behaupten, aber das war nur eine winzige Minderheit der Israeliten.
Die Römer haben diese Fanatiker aus Palästina vertrieben, aber 99% aller Israeliten blieben in Palästina.
Die Nachkommen dieser Menschen leben heute in den Flüchtlingslagern.
Die winzige Minderheit der Nachkommen der Pharisäer zog um die Welt und verbreitete ihre Religion, die sich heute Judaismus nennt, unter verschiedenen Rassen.
Deshalb gibt es heute schwarze, schlitzäugige und blonde Juden.
Die Konvertierung der Chasaren zum Judentum im 10. Jahrhundert nach Christus war der größte Erfolg der Nachkommen der Pharisäer.
Fazit:
Die meisten Ahnen derjenigen, die sich heute "Juden" nennen, waren noch wilde Nomaden aus Südrussland und Asien, als die germanischen Wikinger schon Amerika entdeckten.
Ein Stamm der Wikinger, die Rus, hat dann auch das Chasarenreich zerschlagen.
So begann der Kampf des Germanentums mit dem Chasarentum, von dem Moses Hess so fasziniert war, und dieser Kampf scheint weiter zu gehen...
Aber dieser Kampf hat nichts mit den Menschen und den Märchen aus dem AT zu tun.
Das hören sie aber gar nicht gerne, unsere Möchtegern-Israeliten!
ErhardWittek
13.01.2012, 13:24
Deutlicher kann man nicht sagen, daß der Iran jedes Recht der Welt hätte, gegen Israel und die USA einen Präventivkrieg zu führen.
Der Eindruck ist sicher nicht ganz falsch, daß USrael genau das auch erreichen will.
Es ist ja ihre bewährte Masche, den anvisierten Gegner zum Erstschlag zu provozieren, um vor der Welt als der unschuldig Angegriffene dazustehen.
Die Frage ist allerdings, ob sie, außer bei den von ihnen Gehirngewaschenen, damit noch durchkommen.
Man könnte auch sagen, endlich ist es den USA und ihren kriecherischen Rosettenleckern möglich, auch den souveränen Iran ohne Risiko aus der Luft zu vernichten und sein Volk zu massakrieren, wie man es freiheitlich und demokratische schon mit dem Irak und Libyen gemacht hat.
So macht Krieg Spaß. Killen ohne Risiko.
Es sind die heldenhaften und soldatischen Tugenden, welche sich hinter einer übermächtigen Kriegsmaschinerie verstecken und im "Bepinkeln" von ermordeten Zivilisten ihren kriegerischen Höhepunkt erreichen!
Was will man von diesem degenerierten Bodensatz und Dreck Anderes erwarten? :O
Ausgezeichnet! Was Verträge wert sind, die mit *Demokraten* geschlossen werden, können wir uns jeden Tag anhand der Nachrichten über die völkerrechtswidrige €urotz-Rettung anschauen.
Ich weiß selbst, wie verstörend diese Erkenntnis ist, aber die Nazis waren in puncto Vertragstreue hundertmal korrekter und seriöser als die *Demokraten*!
Irgendwann wird man von diesen "Demokraten" von als DAS Übelste reden, was die Menschheit je hervorgebracht hat!
;)
Irgendwann wird man von diesen "Demokraten" von als DAS Übelste reden, was die Menschheit je hervorgebracht hat! ;)
Kannst Du Gedanken lesen?
die USA hat 800 Militärbasen in 130 Ländern der Welt und der Iran ist eine Bedrohung für Amerika :D Verarschung pur !!!
hier der einzige unabhängige Kandidat in diesem besetzten zionistischen Moloch !
http://www.youtube.com/watch?v=lhyaiOZhpSg&feature=related
Man darf von philozionistischen Speichelleckern und ihren Herren, den Zionisten, kein Denken in logischen Zusammenhängen erwarten!
Das USrael-Sprachrohr des ZDF, Claus Kleber, hat diese Rolle des Mossad vor einigen Wochen in ähnlich deutlicher Weise beschrieben. Der Feind tritt immer mehr hinter dem Vorhang hervor und zeigt seine häßliche Fratze.
Warum sich die Hasbaras immer noch damit abplagen, die Mossad-Verbrechen zu leugnen, ist mir unklar. Es glaubt ihnen doch sowieso keiner auch nur ein Wort.
Es ist ihr Auftrag, für welchen sie die Menschheit ans Kreuz liefern und Silberlinge kassieren!
Erik der Rote
13.01.2012, 13:38
Man darf von philozionistischen Speichelleckern und ihren Herren, den Zionisten, kein Denken in logischen Zusammenhängen erwarten!
es ist einfach zu verführerisch sich der MAcht von AIPAC und Co. und der gesamten ISraellobby anzudienen um seiner Präsidentschaft Vorteile zu verschaffen
hier im Gegensatz dazu die AIPACanalraupe Rick Santorum zu einem Irankrieg
http://www.youtube.com/watch?v=Yi12aVa3psc&feature=related
Absolut!
Kannst Du Gedanken lesen?
Nein! ;)
Quo vadis
13.01.2012, 13:43
Na dann fürchte dich schon mal vor Pakistan du Drops ! Immerhin das Zentrum von hunderten Koranschulen und Millionen Islamisten.
ErhardWittek
13.01.2012, 13:43
Es ist ihr Auftrag, für welchen sie die Menschheit ans Kreuz liefern und Silberlinge kassieren!
Na klar. Von irgendwas müssen die halt auch leben. Und wenn es von dem Geld ist, das man uns gestohlen hat.
ErhardWittek
13.01.2012, 13:45
Das hören sie aber gar nicht gerne, unsere Möchtegern-Israeliten!
Mit diesem Makel werden sie leben müssen, unsere Scheinjuden.
Stadtknecht
13.01.2012, 13:48
Wobei nicht verschwiegen werden darf, daß es bereits islamische Atomwaffen gibt, nämlich in Pakistan.
es ist einfach zu verführerisch sich der MAcht von AIPAC und Co. und der gesamten ISraellobby anzudienen um seiner Präsidentschaft Vorteile zu verschaffen
Diesem Zionisten-Stricher könnte man alle usraölischen Kriegstreiber und -verbrecher - Fakten täglich und mehrmals pro Sekunde um die Ohren hauen und er würde aus seiner dann blauen geschwollenen Dummfresse immer noch die gleiche Huren-Termionlogie blöken?
Na klar. Von irgendwas müssen die halt auch leben. Und wenn es von dem Geld ist, das man uns gestohlen hat.
Darin kennen sie sich aus!
Mit diesem Makel werden sie leben müssen, unsere Scheinjuden.
Geld-schein-Juden?
ErhardWittek
13.01.2012, 13:55
Geld-schein-Juden?
Das werden sie auch nicht gern hören. Wahrheit tut weh.
Nicht Sicher
13.01.2012, 14:00
Und wie er Ron Paul ständig ins Wort fällt! Ist der Typ zufällig ein Jude? Von denen ist man derart unzivilisiertes Diskussionsverhalten gewohnt.
Edit:
Rick Santorum's Jewish student days (www.thejc.com/news/world-news/61537/rick-santorums-jewish-student-days)
But Rick Santorum, the latest presidential hopeful to surge in the polls, was apparently once part of a Jewish fraternity.
Das werden sie auch nicht gern hören. Wahrheit tut weh.
Oder wird weggebombt, alternativ HCN-isiert!
;)
Genau. Die Opfer sind selbst schuld. Und vom sozialpsychologischen Mechanismus des Sündenbocks hast du auch noch nie im Leben etwas gehört. Wahrlich, deinesgleichen Antisemitenpack hat in den letzten 70 Jahren nichts dazugelernt.
Und wie er Ron Paul ständig ins Wort fällt! Ist der Typ zufällig ein Jude? Von denen ist man derart unzivilisiertes Diskussionsverhalten gewohnt.
Du meinst Zionist und findest Parallelen zu unseren foristischen Spamern und Ad personam - Pöblern im Auftrage Zions?
Wobei nicht verschwiegen werden darf, daß es bereits islamische Atomwaffen gibt, nämlich in Pakistan.
Denen Israel aber wurscht ist. Zumindest bislang. Was sich jedoch in dem Moment ändert, in dem Islamisten/Taliban den Finger auf den roten Knopf bekommen. Wenn die gegenwärtige Entwicklung anhält, dauert's nicht mehr lang.
Nicht Sicher
13.01.2012, 14:07
Genau. Die Opfer sind selbst schuld. Und vom sozialpsychologischen Mechanismus des Sündenbocks hast du auch noch nie im Leben etwas gehört. Wahrlich, deinesgleichen Antisemitenpack hat in den letzten 70 Jahren nichts dazugelernt.
Juden nur als Opfer zu sehen, heißt nur die jüdische Version der Geschichte zur Wahrheit zu erklären. Es bedeutet, dass alle Völker bösartig sind, nur die Juden nicht. Dass das ein Rassismus gegen die ganze Welt ist, den du förderst.
Jeder Sollte sich fragen: Was ist wahrscheinlicher? Dass alle Völker bösartig sind und sich deshalb gegen die Guten Juden vor Jahrtausenden verschworen haben? Oder eher, dass es die Juden selbst sind, die andere Völker wie Parasiten ausnutzen?
In diesem schmutzigen Krieg haben nicht nur Israel und die USA Dreck am Stecken. Man sollte nicht so tun, als wäre der Iran nur Opfer. Der ist sicher nicht weniger oft Täter bzw. Mittäter gewesen wie die hier als Mörderbande bezeichneten Staaten bzw. deren Geheimdienste.
Edit:
Rick Santorum's Jewish student days (www.thejc.com/news/world-news/61537/rick-santorums-jewish-student-days)
Rick Santorum ist ein stramm konservativer Katholik.
Nicht Sicher
13.01.2012, 14:10
Du meinst Zionist und findest Parallelen zu unseren foristischen Spamern und Ad personam - Pöblern im Auftrage Zions?
Das ist halt das Problem. Meiner Erfahrung nach, verbünden sich die meisten Juden eher mit Israel als mit uns Goy. Und dann kommt auch derartiges Diskussionsverhalten zu Stande. Und ja, es erinnert mich auch direkt an unsere Foren Hasbaras. Ich wette, in einer richtigen Unterhaltung würden die einem auch ständig ins Wort fallen.
Nicht Sicher
13.01.2012, 14:11
Rick Santorum ist ein stramm konservativer Katholik.
Auf Lippenbekenntnisse von politischen Huren, die ihr Land an Israel verhöckern, gebe ich keinen müden Eurocent!;)
Juden nur als Opfer zu sehen, heißt nur die jüdische Version der Geschichte zur Wahrheit zu erklären. Es bedeutet, dass alle Völker bösartig sind, nur die Juden nicht. .
Diese Feststellung ist im Grunde richtig. Juden/Israelis sind nicht besser oder schlechter als andere Völker. Meine Einlassung erfolgte nur auf die, hm, einseitige Darstellung eines anderen Users.
Dass das ein Rassismus gegen die ganze Welt ist, den du förderst
Das ist Unsinn und du weißt das.
ErhardWittek
13.01.2012, 14:30
Juden nur als Opfer zu sehen, heißt nur die jüdische Version der Geschichte zur Wahrheit zu erklären. Es bedeutet, dass alle Völker bösartig sind, nur die Juden nicht. Dass das ein Rassismus gegen die ganze Welt ist, den du förderst.
Jeder Sollte sich fragen: Was ist wahrscheinlicher? Dass alle Völker bösartig sind und sich deshalb gegen die Guten Juden vor Jahrtausenden verschworen haben? Oder eher, dass es die Juden selbst sind, die andere Völker wie Parasiten ausnutzen?
Diese Frage stellen sich garantiert immer mehr Menschen.
Und die Antwort fällt nicht zugunsten der Juden aus. Was auch nicht allzusehr verwundern dürfte. Denn wo immer ein Krieg tobt, stecken die USA und neuerdings auch ihre treuesten Vasallenregierungen dahinter. Und wer die USA in Wahrheit am Kragen hat, ist auch längst kein Geheimnis mehr.
ErhardWittek
13.01.2012, 14:36
In diesem schmutzigen Krieg haben nicht nur Israel und die USA Dreck am Stecken. Man sollte nicht so tun, als wäre der Iran nur Opfer. Der ist sicher nicht weniger oft Täter bzw. Mittäter gewesen wie die hier als Mörderbande bezeichneten Staaten bzw. deren Geheimdienste.
Das nenne ich aber eine sehr kühne Behauptung.
Wann und wo hat sich der Iran denn als Täter oder Mittäter hervorgetan? Und gar genauso oft wie USrael?
Nach Märchenerzählungen ist mir überhaupt nicht zumute in dieser immer brisanter werdenden, hochexplosiven Situation. Wirklich nicht!
Herr Schmidt
13.01.2012, 15:06
Wann und wo hat sich der Iran denn als Täter oder Mittäter hervorgetan? Und gar genauso oft wie USrael?
Nach Märchenerzählungen ist mir überhaupt nicht zumute in dieser immer brisanter werdenden, hochexplosiven Situation. Wirklich nicht!
Versteckt sich ein "Löwe" im Abwasserkanal ... wenn das dein Freund ist .... dann :nacht:
Doppelagent
13.01.2012, 15:19
Nein, das versuchst Du generell nicht. Wie bereits überzeugend nachgewiesen, versuchst Du Dir unangenehme Meinungen dadurch zu unterdrücken, daß Du Deine Gegner provozierst um sie anschließend zu verpetzen.
es kann nicht mein problem sein, wenn sie sich durch fakten "provoziert" fühlen. es steht ihnen völlig frei sich, jenseits jeglicher realitäten, ihre kleine, ideologisch eingeschränkte sicht der dinge zu basteln. wenn sie darin nicht durch fakten gestört werden wollen, dann sollten sie nicht in einem öffentlichen forum schreiben, sondern besser es ihrem kanarienvogel erzählen um sicherzustellen, dass sie dafür keine kritik erhalten oder belehrt werden.
Die Petze
13.01.2012, 15:33
Genau. Die Opfer sind selbst schuld.
Tatsächlich ist das manchmal so...zumindest haben zB diverse Zionisten den Herrn Schicklgruber samt Genossen mitfinanziert...
Da du dich Gelehrter schimpfst, sollte dir das bekannt sein.....
Und vom sozialpsychologischen Mechanismus des Sündenbocks hast du auch noch nie im Leben etwas gehört.
Sündenböcke sind austauschbar....vorallem für das faschistische Establishment...gerade berief man die IRI dazu...
...manchmal sind es Nazis und manchmal Kommunisten usw
...je nach dem...wer gerade nicht spurt....
Wahrlich, deinesgleichen Antisemitenpack hat in den letzten 70 Jahren nichts dazugelernt.
Da du dich selbst als "gelehrt" bezeichnest, sollte dir bekannt sein, dass "Antisemitismus" ein Unwort ist....
...die Bedeutung obsolet... respektive Irrsinn... respektive unsinnig....
Man könnte sagen, ich bin ein Antizionist...das ließe ich auf mir sitzen....ich mag nunmal keine landräuberischen Nationalsozialisten...
...und theokratische schon garnicht...
Ich denke dir werden meine og Argumente nicht einleuchten, deswegen einen Vorschlag zur Güte:
Benenne er sich um in "Geleerter" mit Untertitel "Hirn im Klo" und ich höre auf über die zionistischen Faschisten zu schimpfen :D
FranzKonz
13.01.2012, 16:26
es kann nicht mein problem sein, wenn sie sich durch fakten "provoziert" fühlen. es steht ihnen völlig frei sich, jenseits jeglicher realitäten, ihre kleine, ideologisch eingeschränkte sicht der dinge zu basteln. wenn sie darin nicht durch fakten gestört werden wollen, dann sollten sie nicht in einem öffentlichen forum schreiben, sondern besser es ihrem kanarienvogel erzählen um sicherzustellen, dass sie dafür keine kritik erhalten oder belehrt werden.
Wann hättest Du Troll jemals einen Fakt genannt, und am Ende sogar belegt?
Nanninga
13.01.2012, 16:43
Falsch, denn die Bürger selbst wollten die islamische Revolution, deine perversen Vorstellungen von Konzentrationslagern und hunderttausenden Hinrichtungen sind für die Tonne. :))
Dieses ist Unfug und meine Vorstellungen sind realistisch. Du hast, wie fast alle, die hier reden, von Iran keine Ahnung. Die meisten sind so dermaßen ahnungslos, daß die Ahmadinedschad mit der geistlichen Führung gleichsetzen und über die erheblichen Konflikte nichts wißen.
Na klar. Von irgendwas müssen die halt auch leben. Und wenn es von dem Geld ist, das man uns gestohlen hat.Sei froh ,das man kein richtigen Rechnung macht sonst müsstest du arbeiten für dein kümmerliches Leben!
Na dann fürchte dich schon mal vor Pakistan du Drops ! Immerhin das Zentrum von hunderten Koranschulen und Millionen Islamisten.Pakistan ist nicht unser Problem sondern Indiens!Sollte es hart auf hart gehen werden die Pakis von den Indern ausgelöscht!
Kühn? Bestimmt nicht. Wir alle sind aus Informationen aus der Presse angewiesen.
Die Vorwürfe gegen den Iran sind vielfältig und ebensowenig aus der Luft gegriffen wie die israelische oder US-amerikanische Urheberschaft für das Attentat gegen den iranischen Atomforscher. Unterstützung der Hamas und Hisbollah mit Geld, Waffen und Know How, Unterstützung von Al Quaida, die im Okt. aufgedeckten Anschlagspläne gegen den Botschafter von Saudi-Arabien in den USA und so weiter und so fort. Offenbar aber haben die USA und Israel bessere Abwehrmechanismen, zumindest nach dem 11.9.2001, als der Iran.
Erik der Rote
13.01.2012, 19:22
Edit:
nein ganz und gar nicht so funktioniert das nicht Santorum ist nur ein fuchsschlauer Präsidentschaftskandidat der sich damit für höhere Weihen im Establishment bewirbt! und mit solche Äusserungen macht er auf sich aufmerksam als folgsamer Apparatschik der gern alles umsetzen will was der Wille der Mächtigen ist !!! kein Wunder das Murdoch seine MedienMAschinerie alla FOX sofort instruiert hat Rick zu unterstützen !
Erik der Rote
13.01.2012, 19:25
Rick Santorum ist ein stramm konservativer Katholik. du meintest wohl eher : Rick Santorum ist ein stramm konservativer MAchtmensch ! der sich anschickt Romney zu beerben wenn er fürs Establishment zu langweilig oder zu fade wird
b
Moses war ein beschnittener Neger,...
Wieso denn? Ich dachte, ersei Han-Chinese gewesen.....
Noch solche "Weisheiten" in petto, Goj ?
ErhardWittek
13.01.2012, 23:22
Kühn? Bestimmt nicht. Wir alle sind aus Informationen aus der Presse angewiesen.
Die Vorwürfe gegen den Iran sind vielfältig und ebensowenig aus der Luft gegriffen wie die israelische oder US-amerikanische Urheberschaft für das Attentat gegen den iranischen Atomforscher. Unterstützung der Hamas und Hisbollah mit Geld, Waffen und Know How, Unterstützung von Al Quaida, die im Okt. aufgedeckten Anschlagspläne gegen den Botschafter von Saudi-Arabien in den USA und so weiter und so fort. Offenbar aber haben die USA und Israel bessere Abwehrmechanismen, zumindest nach dem 11.9.2001, als der Iran.
Du sprichst von Vorwürfen (*) gegen den Iran. Die sind vermutlich erfunden, genau so wie die angebliche Drohung Achmadinedschads gegen Israel, die immer wieder als billiges Alibi für die Kriegsdrohungen gegen Iran herhalten muß.
Ich rede von kriegerischen Überfällen und vielfachem Völkermord durch USrael.
Den kleinen Unterschied dürftest sogar Du anerkennen.
(*) Das Märchen vom saudischen Botschafter, den angeblich ein mexikanischer Drogenhändler im Auftrag Achmadinedschads umbringen sollte, hat für sehr viel Heiterkeit gesorgt. Sogar unsere ziontreuen Mediendeppen waren erkennbar irritiert von dieser kindischen Räuberpistole, die man sich in den Think Tanks der US-Zions ausgedacht hat.
Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, bin ich aber schwer enttäuscht von Dir.
Wieso denn? Ich dachte, ersei Han-Chinese gewesen.....
Sie sollten das AT lesen, auf das Sie so stolz sind!
Sigmund Freud hat das AT studiert und festgestellt, dass Moses ein beschnittener Neger aus Ägypten war.
To admit that circumcision
was an Egyptian custom introduced by Moses
would be almost to recognize that the religion
handed down to them from Moses was also
Egyptian. But the Jews had good reasons to
deny this fact; therefore the truth about circum-
cision had also to be contradicted.
...
The report may, in a
slightly distorted way, recall the fact that Moses
spoke another language and was not able to
communicate with his Semitic Neo-Egyptians
without the help of an interpreter at least not
at the beginning of their intercourse. Thus a
fresh confirmation of the thesis:
Moses was an Egyptian.
http://www.archive.org/stream/mosesandmonothei032233mbp/mosesandmonothei032233mbp_djvu.txt
Und seine Frau war auch eine schwarze Afrikanerin (Cushite).
Miriam and Aaron began to talk against Moses because of his Cushite wife, for he had married a Cushite.
http://bible.cc/numbers/12-1.htm
Auch wenn Moses selber kein Neger wäre, waren seine Nachkommen trotzdem schwarze Juden, da seine Frau eine Negerin war.
Nicht Sicher
14.01.2012, 01:27
Sei froh ,das man kein richtigen Rechnung macht sonst müsstest du arbeiten für dein kümmerliches Leben!
Würde er dann in jüdischer Sklaverei leben?
Würde er dann in jüdischer Sklaverei leben?Sozialhilfe wäre für dich nicht erschwinglich!
Sie sollten das AT lesen, auf das Sie so stolz sind!
Das AT ist ein Stück Welt-Kulturerbe, zB, auch als Teil des NT akzeptiert. Da ich das Buch nicht geschrieben habe, bin ich darauf auch nicht stolz. Rassischen Stolz überlasse ich ihresgleichen.....
Und seine Frau war auch eine schwarze Afrikanerin (Cushite).
Moses nahm sich ein ZWEITE Frau, die schwarz ("Cushit") war. Die Klagen von Miriam und Aharon weil er sich eine schwarze Frau nahm, wird von Gott scharf bestraft (Lepra), anscheinend weil die Ablehnung der schwarzen Frau aus "Rasse"-Gründen bereits damals von Gott als verwerflicher Rassismus angesehen wurde.
Seine Erste Frau war Tzipora, eine Midjanitin. Die Midjaniten sind als Stamm von Abraham angegeben (Siehe Genesis, (25,2)). Als Söhne Abrahams konnten sie also selber kaum Schwarze gewesen sein, da Abraham nicht aus Afrika sondern aus Mesopotamien stammte! Die zweite, schwarze Frau hat sich Moses erst viel später, NACH dem Auszug aus Ägypten, in der Wüste Pahran genommen. Es gibt nirgendwo ein Hinweis, daß Tzipora schwarz gewesen sein sollte.
An ihrer Stelle würde ich mal das AT mal lesen anstatt dumm daher zu schwätzen. (4. Buch Mose, "In der Wüste", Kapitel 12). Wie der Name des Buches bereits sagt, erzählt es von der Zeit des Volkes IN DER WÜSTE. Also hat Moses die schwarze Frau geehelicht eben in der Wüste. Seine erste Frau, die midjanitin Tzipora, heiratete Moses mehr als 40 Jahre zuvor. Also quatschen sie nicht so dämlich daher.
Sie sind eben ein Goj. Und ein Rassist obendrein!
Sigmund Freud hat das AT studiert und festgestellt, dass Moses ein beschnittener Neger aus Ägypten war.
Sigmund Freud hat vieles geschrieben, was heute als kompletter Unsinn angesehen wird. ZB, seine Traktate zum "Penis-Neid". Sein "studium" des AT müßte extrem oberflächlich gewesen sein, da ihm der Zugang zur Mishnah und zur Gmara', vorwiegend auf Aramäisch, gar nicht möglich gewesen sein konnte.
PS. Wenn Moses selber ein Neger gewesen sein sollte, gäbe es für Miriam und Aharon überhaupt keinen Grund, sich über eine schwarze Frau zu beklagen! Denn dann müßten sowohl Miriam wie auch Aharon, als Geschwister Moses', selber auch Neger gewesen sein! Sie sehen: Ein bisschen Nachdenken könnte ihnen auch nicht schaden, vorausgesetzt, sie sind dazu überhaupt in der Lage..... Blindes Zitieren ist also, ganz einfach, nur dämlich!
ErhardWittek
14.01.2012, 02:42
Das AT ist ein Stück Welt-Kulturerbe, zB, auch als Teil des NT akzeptiert. Da ich das Buch nicht geschrieben habe, bin ich darauf auch nicht stolz. Rassischen Stolz überlasse ich ihresgleichen.....
Moses nahm sich ein ZWEITE Frau, die schwarz ("Cushit") war. Die Klagen von Miriam und Aharon weil er sich eine schwarze Frau nahm, wird von Gott scharf bestraft (Lepra), anscheinend weil die Ablehnung der schwarzen Frau aus "Rasse"-Gründen bereits damals von Gott als verwerflicher Rassismus angesehen wurde.
Seine Erste Frau war Tzipora, eine Midjanitin. Die Midjaniten sind als Stamm von Abraham angegeben (Siehe Genesis, (25,2)). Als Söhne Abrahams konnten sie also selber kaum Schwarze gewesen sein, da Abraham nicht aus Afrika sondern aus Mesopotamien stammte! Die zweite, schwarze Frau hat sich Moses erst viel später, NACH dem Auszug aus Ägypten, in der Wüste Pahran genommen. Es gibt nirgendwo ein Hinweis, daß Tzipora schwarz gewesen sein sollte.
An ihrer Stelle würde ich mal das AT mal lesen anstatt dumm daher zu schwätzen. (4. Buch Mose, "In der Wüste", Kapitel 12). Wie der Name des Buches bereits sagt, erzählt es von der Zeit des Volkes IN DER WÜSTE. Also hat Moses die schwarze Frau geehelicht eben in der Wüste. Seine erste Frau, die midjanitin Tzipora, heiratete Moses mehr als 40 Jahre zuvor. Also quatschen sie nicht so dämlich daher.
Sie sind eben ein Goj. Und ein Rassist obendrein!
PS. Wenn Moses selber ein Neger gewesen sein sollte, gäbe es für Miriam und Aharon kein Grund, sich über eine schwarze Frau zu beklagen! Denn dann müßten sowohl Miriam wie auch Aharon, als Geschwister Moses', selber auch Neger gewesen müssen. Sie sehen: Ein bisschen Nachdenken könnte ihnen auch nicht schaden, vorausgesetzt, sie sind dazu überhaupt in der Lage..... Blindes Zitieren ist also, ganz einfach, nur dämlich!
Also irgendwie ist lt. Deinen Ausführungen schon was dran, daß sich Juden mit Negern vermischt haben. Warum schmeißen die Israelis aber ihre schwarzen Brüder und Schwestern aus Israel raus, um nicht farbig vermischt zu werden? Ist das etwa kein Rassismus?
Insofern mutet es einigermaßen komisch an, uns Gojim des Rassismus zu bezichtigen, nur weil wir uns weigern, Eure uns mit militärischer Drohung aufgezwungene jüdische Negerverwandtschaft in Millionenstärke aufzunehmen und durchzufüttern. Reicht es nicht, daß wir Euch schon als Ballast an der Backe haben?
Du sprichst von Vorwürfen (*) gegen den Iran. Die sind vermutlich erfunden, genau so wie die angebliche Drohung Achmadinedschads gegen Israel, die immer wieder als billiges Alibi für die Kriegsdrohungen gegen Iran herhalten muß.
Ich rede von kriegerischen Überfällen und vielfachem Völkermord durch USrael.
Den kleinen Unterschied dürftest sogar Du anerkennen.
(*) Das Märchen vom saudischen Botschafter, den angeblich ein mexikanischer Drogenhändler im Auftrag Achmadinedschads umbringen sollte, hat für sehr viel Heiterkeit gesorgt. Sogar unsere ziontreuen Mediendeppen waren erkennbar irritiert von dieser kindischen Räuberpistole, die man sich in den Think Tanks der US-Zions ausgedacht hat.
Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, bin ich aber schwer enttäuscht von Dir.
Du meinst, die Vorwürfe gegen Hisbollah und Hamas seien erfunden oder dass es die Toten in Israel seien? Dafür gibt es mittlerweile mehr Beweise als für die Verantwortung der USA oder Israel für den Anschlag im Iran. Man kann genauso behaupten, dieser Anschlag sei ein Werk irgendeiner iranischen Stelle um einen Regimegegner oder Verräter auszuschalten.
Klar, es muss enttäuschend sein, wenn ein anderer nicht der eigenen "Logik" folgt.
Die Petze
14.01.2012, 10:03
Du meinst, die Vorwürfe gegen Hisbollah und Hamas seien erfunden oder dass es die Toten in Israel seien? Dafür gibt es mittlerweile mehr Beweise als für die Verantwortung der USA oder Israel für den Anschlag im Iran. Man kann genauso behaupten, dieser Anschlag sei ein Werk irgendeiner iranischen Stelle um einen Regimegegner oder Verräter auszuschalten.
Klar, es muss enttäuschend sein, wenn ein anderer nicht der eigenen "Logik" folgt.
Allerdings du Schlaumeier...
Was würdest du sagen, wenn zB irgendeine extremistische Terror-Zelle in D einen Anschlag verüben würde, und die BW mit Panzerngranaten
gegen ihre Heimatstadt vorginge....bzw. alles aussenrum wegbombt....
Israel schimpft sich demokratischer Rechtsstaat........witzig...gell?
Allerdings du Schlaumeier...
Was würdest du sagen, wenn zB irgendeine extremistische Terror-Zelle in D einen Anschlag verüben würde, und die BW mit Panzerngranaten
gegen ihre Heimatstadt vorginge....bzw. alles aussenrum wegbombt....
Israel schimpft sich demokratischer Rechtsstaat........witzig...gell?
Das ist beim Iran nicht so?
Die Petze
14.01.2012, 10:24
Das ist beim Iran nicht so?
In der IRI herrscht, je nach Provinz und Fall die Scharia, also eine Todesstrafe, wie in anderen Ländern auch (es sei dahin gestellt ob das gutzuheissen ist)
....da wird aber nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
...im Iran gibt es iÜ die grösste rein jüdische Kommune ausserhalb Israels...die leben in Frieden
Helgoland
14.01.2012, 10:26
Altbekannte Tatsachen! Den Opfern dürfte es ziemlich wurscht sein, ob ihre Mörder arme, fehlgeleitete "nützliche Idioten" sind. Das waren die Assassinen und die von Adolf Nazi aus den Knästen geholten Schwerverbrecher (die dann in den KZ's Gefangene totschlagen durften) auch.
In der IRI herrscht, je nach Provinz und Fall die Scharia, also eine Todesstrafe, wie in anderen Ländern auch (es sei dahin gestellt ob das gutzuheissen ist)
....da wird aber nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
...im Iran gibt es iÜ die grösste rein jüdische Kommune ausserhalb Israels...die leben in Frieden
Also bezeichnet sich der Iran nicht als demokratischer Rechtsstaat?
Ja, und selbst wenn eine große jüdische Gemeinde dort lebt, ist das ein besonderer Verdienst oder wäre erwähnens- bzw. lobenswert?
Die Petze
14.01.2012, 10:29
Altbekannte Tatsachen! Den Opfern dürfte es ziemlich wurscht sein, ob ihre Mörder arme, fehlgeleitete "nützliche Idioten" sind. Das waren die Assassinen und die von Adolf Nazi aus den Knästen geholten Schwerverbrecher (die dann in den KZ's Gefangene totschlagen durften) auch.
Ist dir vllt bekannt, dass man mit dieser Zelle mittlerweile Staaten stürzt...Bsp ?........Libyen....
Diese Opfer zählen nichts....klar.....
Die Petze
14.01.2012, 10:31
Also bezeichnet sich der Iran nicht als demokratischer Rechtsstaat?
Ja, und selbst wenn eine große jüdische Gemeinde dort lebt, ist das ein besonderer Verdienst oder wäre erwähnens- bzw. lobenswert?
Sie nennt sich islamische Republik Iran.....und ?
Recht heisst nicht immer richtig ! Zitat: Ch. Wulff :D
Sie nennt sich islamische Republik Iran.....und ?
Recht heisst nicht immer richtig ! Zitat: Ch. Wulff :D
Und in der islamischen Republik gibt es keine Demokratie und kein Recht? Die 2. Frage ist unbeantwortet geblieben.
Helgoland
14.01.2012, 10:48
Ist dir vllt bekannt, dass man mit dieser Zelle mittlerweile Staaten stürzt...Bsp ?........Libyen....
Solange Musels sich gegenseitig umnieten, ist dagegen prinzipiell nichts einzuwenden.
Die Petze
14.01.2012, 10:49
Und in der islamischen Republik gibt es keine Demokratie und kein Recht? Die 2. Frage ist unbeantwortet geblieben.
Du bist ziemlich schwer von Begriff, hm!?.........jeder Staat führt irgendein übergreifendes juristisches System, sonst wäre es kein Staat...
...man vergleiche wie Juden im Iran leben und Muslime in Israel......
Stadtknecht
14.01.2012, 10:51
Pakistan ist nicht unser Problem sondern Indiens!Sollte es hart auf hart gehen werden die Pakis von den Indern ausgelöscht!
Es ist zu befürchten, daß die sich im Falle des Falles gegenseitig auslöschen.
Die Petze
14.01.2012, 10:51
Solange Musels sich gegenseitig umnieten, ist dagegen prinzipiell nichts einzuwenden.
...ja und unter Umständen lässt man die Kameraden vllt in D Terror verüben.....viel Spass noch.......
Du bist ziemlich schwer von Begriff, hm!?.........jeder Staat führt irgendein übergreifendes juristisches System, sonst wäre es kein Staat...
...man vergleiche wie Juden im Iran leben und Muslime in Israel......
Ja, ich bin schwer von Begriff. Aber deine ERklärungen helfen mir dabei nun nicht wirklich, diese Schwäche abzulegen. Es warst du, die behauptet hat, "Israel schimpfe sich.." Was unterscheidet denn nun das muslimische Leben in Israel vom jüdischen im Iran?
ErhardWittek
14.01.2012, 11:05
Eben waren wir noch beim Iran, jetzt plötzlich bei der Hisbollah und Hamas.
Aber auch dieses Thema eignet sich nicht wirklich, Deine Freunde zu entlasten. Denn auch die Palis sind weitaus eher Opfer der israelischen Aggression denn Täter. Genaugenommen im Verhältnis 1000:1.
So, aber nun möchte ich doch noch von Dir wissen, wessen Du den Iran tatsächlich nachgewiesenermaßen beschuldigen könntest.
Die Petze
14.01.2012, 11:14
Ja, ich bin schwer von Begriff. Aber deine ERklärungen helfen mir dabei nun nicht wirklich, diese Schwäche abzulegen. Es warst du, die behauptet hat, "Israel schimpfe sich.." Was unterscheidet denn nun das muslimische Leben in Israel vom jüdischen im Iran?
Ich hab keine Zeit/Lust deine politischen Kenntnisse zu korrigieren und will ich auch garnicht...aber Doppelmoral sollte man anprangern....
...Bsp...
http://www.youtube.com/watch?v=FLC8T5HWc-4
und schau mal nach Israel wie man dort mit den Palis umgeht....vllt fällt dir was auf.......
Eben waren wir noch beim Iran, jetzt plötzlich bei der Hisbollah und Hamas.
Aber auch dieses Thema eignet sich nicht wirklich, Deine Freunde zu entlasten. Denn auch die Palis sind weitaus eher Opfer der israelischen Aggression denn Täter. Genaugenommen im Verhältnis 1000:1.
So, aber nun möchte ich doch noch von Dir wissen, wessen Du den Iran tatsächlich nachgewiesenermaßen beschuldigen könntest.
Wir waren bereits in Beitrag # 453 bei der Unterstützung und somit Mittäterschaft des Irans für die Hisbollah und der Hamas. Die steht ja nun zweifelsfrei fest, ebenso fest wie zweifelhaft die Täterschaft Israels oder der USA für den Anschlag im Iran ist.
Ich werde keinesfalls ausschließen, dass sie verdächtig sind. Aber nachgewiesen ist sie bisher nicht.
Ich hab keine Zeit/Lust deine politischen Kenntnisse zu korrigieren und will ich auch garnicht...aber Doppelmoral sollte man anprangern....
...Bsp...
und schau mal nach Israel wie man dort mit den Palis umgeht....vllt fällt dir was auf.......
Ah ja. Der übliche Sermon, wenn einem die Argumente ausgehen.
ErhardWittek
14.01.2012, 11:24
Nach der Logik der Zionisten sind selbst die einen Opfer und die anderen Opfer nicht gleichwertig. Kein Wunder, da ja alle Nichtjuden ohnehin nicht als Menschen gelten.
Insofern ist eine Diskussion auf dieser "Basis" ziemlich sinnlos. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob die Hasbaras selber tatsächlich an den Überlegenheits- und Auserwähltheitsunsinn glauben oder nur provozieren wollen.
...Bsp...
http://www.youtube.com/watch?v=FLC8T5HWc-4
und schau mal nach Israel wie man dort mit den Palis umgeht....vllt fällt dir was auf.......Unter dem Shah lebten ca 120000 Juden im Iran zzt leben 150000.
Unter dem Shah lebten ca 120000 Juden im Iran zzt leben 150000.
150.000 Juden zur Zeit oder doch nur 25.000? Ich denke, dass seit den Zeiten des Schahs eine Menge Juden ein volles Bürgerrecht in Israel gewählt und den Iran verlassen haben.
Sprecher
14.01.2012, 11:57
##edit##
Kommentare wie diese sollten sich die ganzen Judenarschkriecher vom PI-Blog genau zu Gemüte führen.
Kommentare wie diese sollten sich die ganzen Judenarschkriecher vom PI-Blog genau zu Gemüte führen.Tja Du kommst zuspät!Die Zeiten wo man Juden risikolos morden durfte sind vorbei!
Sprecher
14.01.2012, 12:04
Und wer unterstützt Al-Quaida gerade mal wieder in Syrien und hat es vorher in Lybien getan?
Sprecher
14.01.2012, 12:05
Tja Du kommst zuspät!Die Zeiten wo man Juden risikolos morden durfte sind vorbei!
Die Mörder sind deine Spießgesellen, sonst niemand.
Sprecher
14.01.2012, 12:16
Tatsache ist daß die Juden die meiste Zeit auch im Mittelalter wie die Made im Speck lebten. Niemand mochte sie, aber Pogrome waren die Ausnahme und nicht die Regel. Wären die Judenverfolgungen damals wirklich so schlimm gewesen wie man uns heute immer weismachen will gäbe es das Judentum längst nicht mehr.
Sprecher
14.01.2012, 12:39
Na Äffchen, bist du schon dem BAK Shalom beigetreten?
Sprecher
14.01.2012, 12:41
Lass mich raten: Pi-News ist dein Lieblings-Blog und dort hat man dich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht, richtig?
ErhardWittek
14.01.2012, 12:44
Wir waren bereits in Beitrag # 453 bei der Unterstützung und somit Mittäterschaft des Irans für die Hisbollah und der Hamas. Die steht ja nun zweifelsfrei fest, ebenso fest wie zweifelhaft die Täterschaft Israels oder der USA für den Anschlag im Iran ist.
Ich werde keinesfalls ausschließen, dass sie verdächtig sind. Aber nachgewiesen ist sie bisher nicht.
Warum soll der Iran nicht befreundete Nachbarn unterstützen?
Wir unterstützen doch auch die USraelis. Sogar bei ihren Angriffs- und Raubkriegen und das noch nicht einmal freiwillig, jedenfalls nicht von Seiten des deutschen Volkes.
Ehrlich gesagt, bin ich es leid, mit Dir über zwei nicht vergleichbare Situationen zu diskutieren.
Der Westen (USrael und seine europäischen Vasallen) ist dabei, ein Land nach dem anderen zu überfallen, zu verwüsten und dessen Volk zu berauben und ermorden. Nach Libyen weiß nun wirklich jeder, der von dieser Räuberbande ins Visier genommen wir, was ihm blüht.
Folglich weiß man das auch im Iran.
Wer die Aggressoren und wer die tödlich Bedrohten sind, ist nach dieser Sachlage zweifelsfrei klar. Somit hat der Iran jedes Recht, ja zum Schutze seines Volkes sogar die Pflicht, sich mit allem zu bewaffnen, was geeignet ist, die Raub- und Mordbande aus seinem Territorium rauszuhalten.
Die Petze
14.01.2012, 12:52
Es ist ziemlich anstrengend mit einem Begriffsstutzigen eine politische Diskussion zu führen...insofern.........
Es ist ziemlich anstrengend mit einem Begriffsstutzigen eine politische Diskussion zu führen...insofern.........
Dabei wäre es doch so einfach, die eigenen Standpunkte darzulegen. Aber wenn man nur daher plappert, wird das nicht drinn sein.
Na Äffchen, bist du schon dem BAK Shalom beigetreten?
Nein, aber eine Möglichkeit hierzulande. Hingegen den Reichsdienst gegen das Judentum sucht man vergebens.
Helgoland
14.01.2012, 13:12
Lass mich raten: Pi-News ist dein Lieblings-Blog und dort hat man dich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht, richtig?
Dein Scharfsinn lässt mich erschaudern...;)
FranzKonz
14.01.2012, 13:19
Der Iran war spätestens seit der Operation Ajax Opfer. Wann wurde der Iran zum Täter?
Wenn die Moslems gegen Deutsche kämpfen......
So passt schon.
Das tun sie in den Ballungszentren, in denen sie in der Mehrheit sind, übrigens heute schon.
Die Kuffnucken müssen raus aus Deutschland.
Ebenfalls die Zionisten und deren sich selbst und Deutschland hassende Büttel, solche wie du.
Solchen wie du muss in jedem Forum und bei jeder anderen Gelegenheit der Vortritt gewährt werden.
Umso schneller verstehen die noch schlafenden Deutschen, was von deinem Stamm gespielt wird. Jetzt und in den vergangenen 100 Jahren und mehr. Sie werden sich nur darüber schämen, wie lange sie sich haben belügen lassen.
Und reagieren.
Solchen wie du muss in jedem Forum und bei jeder anderen Gelegenheit der Vortritt gewährt werden.
Umso schneller verstehen die noch schlafenden Deutschen, was von deinem Stamm gespielt wird. Jetzt und in den vergangenen 100 Jahren und mehr. Sie werden sich nur darüber schämen, wie lange sie sich haben belügen lassen.
So geht es auch mir. Wahnsinn, wie lange ich auf die usraelisch-demokrattische Lügenjauche hereingefallen bin. Vor allem weil alles, wirkllich alles, was aus deren Mäulern herauseitert, erstunken und erlogen ist. Alles, alles!
Und reagieren.
Wenn, machen sie es sicher wieder verkehrt.
Der Iran war spätestens seit der Operation Ajax Opfer. Wann wurde der Iran zum Täter?
Als Mahmud Ahmadinejad Zweifel am Holocaust anklingen ließ und in Teheran eine Revisionistenkonferenz zuließ. Mit welcher Hiter'schen und Stalin'schen Brutalität ein Terrorsystem gegen Gedankenverbrechen vorgeht, sollte man seit George Orwells 1984 wissen.
War das bei Dir nicht auch Schullektüre? Bei mir schon, kapiert hab' ich natürlich gar nichts. Die wichtigsten Aspekte dieses Werks, das sich paßgenau in die Verschwörungstheorie von der Neuen Weltordnung einfügt, sind natürlich durch den Rost meiner Aufmerksamkeit gefallen; vor allem das IMT- und Guido-Knopp-mäßige Umschreiben d.h. Umlügen der Geschichte, und wie wichtig gerade für ein Verbrechersystem die Darstellung der Vergangenheit ist, aus der es seine Legitimation bezieht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.