PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Trinkspiel und der altbekannte Spielverderber



Odin
16.01.2012, 22:21
Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt eine rein. Ein altbewährtes Prinzip.

Aber für die superauserwählten Spielverderber gilt das natürlich nicht. Die heulen später lieber rum.



Wer einen Joker zog, musste "Heil Hitler" brüllen: Bei einem Nazi-Trinkspiel im Skiurlaub haben britische Studenten der London School of Economics einen jüdischen Kommilitonen beschimpft und ihm die Nase gebrochen. Studentenvertreter und Uni-Leitung kündigen Konsequenzen an.

Unter den Mitspielern war auch ein jüdischer Student. Er trank mit, winkte allerdings ab, wenn er eine der Nazi-Regeln befolgen sollte, und kritisierte das Spiel als anstößig und beleidigend.


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,809399,00.html

Geronimo
16.01.2012, 22:27
Mit fortschreitendem Alkoholgenuss lösten sich die Zungen und der jüdische Mitspieler wurde mit Schimpfworten und antisemitischen Witzen bedacht. Er wehrte sich, schließlich kam es zu einer Schlägerei, bei der dem jüdischen Studenten die Nase gebrochen wurde.

Mann Mann Mann...dazu schreib ich jetzt nichts. Ich hol mir erst mal was zu trinken.:]

Paul Felz
16.01.2012, 22:31
Mann Mann Mann...dazu schreib ich jetzt nichts. Ich hol mir erst mal was zu trinken.:]
Hab ich schon.Warum spielt die Schwuchtel dann mit?

Odin
16.01.2012, 22:32
Weil ihm seine Nase nicht gepaßt hat vermutlich.

Paul Felz
16.01.2012, 22:35
Weil ihm seine Nase nicht gepaßt hat vermutlich.
Das kann man mit einem kurzen Eingriff ändern.

Odin
16.01.2012, 22:37
Wurde getan, aber Undank ist der Welten Lohn.

Paul Felz
16.01.2012, 22:39
Wurde getan, aber Undank ist der Welten Lohn.
Stimmt auch wieder. Alles Schwuchteln

Gärtner
16.01.2012, 22:51
Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt eine rein. Ein altbewährtes Prinzip.

Aber für die superauserwählten Spielverderber gilt das natürlich nicht. Die heulen später lieber rum.




http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,809399,00.html
Ja potztausend. Da will doch tatsächlich ein Jude nicht in den Hintern von des Gröfaz' stinkendem Kadaver kriechen. Das ist verständlich, du steckst ja schon drin.

Gärtner
16.01.2012, 22:53
Mann Mann Mann...dazu schreib ich jetzt nichts. Ich hol mir erst mal was zu trinken.:]

Besser nicht. Du kassierst bloß wieder drei Tage auf der Strafbank.

Paul Felz
16.01.2012, 22:59
Ja potztausend. Da will doch tatsächlich ein Jude nicht in den Hintern von des Gröfaz' stinkendem Kadaver kriechen. Das ist verständlich, du steckst ja schon drin.
Völlig falsch. Er ist ja reingekrochen, als er sich am Spiel beteiligte. Hat sich aber dann, ungewohnter Verlierer, feige gedrückt.

DieDeutscheNation
16.01.2012, 23:25
Hoho, die Studenten werden jetzt aber zu spüren bekommen, was es heisst, die jüdische Campus Watch Organisation auf den Plan zu rufen.

Paul Felz
16.01.2012, 23:40
Hoho, die Studenten werden jetzt aber zu spüren bekommen, was es heisst, die jüdische Campus Watch Organisation auf den Plan zu rufen.

Ob sie daraus etwas lernen?

Geronimo
16.01.2012, 23:57
Besser nicht. Du kassierst bloß wieder drei Tage auf der Strafbank.

Hast dir den Textbaustein von deinen Freunden gepumpt, wie? Geizige Tucke. Tss.

Gärtner
17.01.2012, 00:13
Hast dir den Textbaustein von deinen Freunden gepumpt, wie? Geizige Tucke. Tss.
Aber nein. Bekanntlich trete ich hierzuforum von jeher allein auf. Du jedoch brauchst als Quartalspöbler (und deine Quartale werden immer kürzer) schlichtweg Betreuung. Auch wenn die deine Ausfälle ebensowenig heilen kann wie deinen neuerdings auftretenden Schwulenfimmel oder deine antisemitische Zwangsfixierung.

Laß einfach den letzten Schnaps aus und es wird dir noch lange wohlergehen im Lande der Lebenden.

Bettmaen
17.01.2012, 17:47
Studenten, die sich einst Schnitt- und Hiebverletzungen zufügten und einen Schmiss stolz herumtrugen, entwickeln sich offenbar zu Mimosen. Anstatt dem Angreifer die Fresse zu polieren, heult man und ruft "Antisemitismus".