Vollständige Version anzeigen : Deutschland ein Naziparadies......
ochmensch
22.01.2012, 23:15
Als Polemik ist der Text wirklich gut, weil er dem Selbstverständnis der Rechten als ewige Opfer von Unterdrückung unerwartet eine völlig neue Perspektive entgegensetzt. Vergleicht man ihn mit den Texten in denen z.B. türkiche Zuwanderer pauschal als kriminelle Messerstecher von minderer Intelligenz bezeichnet werden, so erscheint die Polemik der Jornalistin doch ehr zurückhaltend. Das Blöde ist ja, dass sich sog. "Patrioten" nicht nur eine andere Meinung äußern möchten, sondern den Staat beseitigen wollen. Das Umvolkungsthema ist hier ja nur ein Mittel zum Zweck. Sie hätten auch ohne Türken genug Gründe.
Ich wäre ja begeistert zu erfahren, wann in der FR oder vergleichbaren Medien eine Kolumne alle Türken als dumme Messerstecher dargestellt hat. Muss mir wohl völlig entgangen sein.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das waren keine Jesuiten, sondern Jesiden. Nun gehe mal nach Wikipedia und vergegenwärtige dir den Unterschied.
Ach, so ein Mist! Ich habe mich verschrieben, tut mir leid. ich korrigiere mich hiermit! Mir ist jedoch durchaus bewusst, dass "Jesuiten" nicht das selbe wie "Jesiden" sind. :]
Werden sie aber, deswegen ist eine Reform der Justiz und der Gesetze um sie auf diese Art von Verbrechen abzustimmen mehr als überfällig.
Es bringt nichts, wenn wir über ein Strafmaß diesbezüglich spekulieren. Aber ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass die Gesetze in Deutschland im Allgemeinen eine Reform benötigen!
Es ist doch -um es mal salopp zu sagen- echt beschissen, wenn ein in Deutschland lebender Vergewaltiger ein geringeres Strafmaß zu erwarten hat, als bspw. ein Wirtschaftsverbrecher, oder Jemand der sich ein Jahr lang zugekifft hat (also auch ein Jahr lang das Kifferzeug gekauft hat)
(Das Mindeststrafmaß bei Vergewaltigung einer Person durch mehrer Täter[!!!] ist gerade mal 2 Jahre in Deutschland.
Jede Strafe, die das Strafmaß von 2 Jahren (also auch in dem Fall) nicht überschreitet, kann zu Beährung ausgesetzt werden!
Ist das nicht schrecklich?
Naja, anderes Thema!
Diese Dunkelziffer gehört aber mit in betracht gezogen. Gerade wenn man offen und ehrlich über das Thema diskutiert.
Nö! Ich habe dir lediglich die Fakten präsentiert! Dunkelziffern gehören in keine Statistik rein, da sie immer nur Schätzungen sind! Wenn es keine Schätzungen, sondern Fakten wären, wären es keine Dunkelziffern mehr!
Nur das wir nicht mehr im Mittelalter leben. Weswegen sollten wir diese Rückständigkeit nun wieder einführen, nur damit sich ein paar orientalische Hinterwäldler hier wohlfühlen.
Sollten wir nicht. Ich wollte dir lediglich mit diesem Beispiel aufzeigen, dass es zu einfach ist, sogenannte Ehrenmorde und/oder Zwangsehen einer einzigen Kultur und Religion anzudichten! Denn das ist ja defintiv nicht so!
Selbst die Blind-Zeitung hält sich mit brachialer Gewalt daran, die Verbrechen der Orientalen zu verschleiern. Schau dir mal die Berichtertattung über Massenschlägereien und Messerstechereien genau an. Die Herkunft der Täter wird dort so gut wie gar nicht mehr genannt. Forscht man etwas genauer nach, kommt man sehr schnell darauf, dass die Täter kaum bis selten Biodeutsche sind.
Hey, wie wärs mit einem kleinen Experiment?! Ich kaufe mir eine Woche lang, jeden Tag eine Bildzeitung, und streiche alle Artikel, Kolumnen etc. an, wo die Nationalität auftaucht!
Du hast die Aufgabe, vor dem Experimentsbeginn eine Schätzung abzugeben, wieviele Artikel und Kolumnen der BILD, binnen dieser 7 Tage, auf die Nationalität oder Religionszugehörigkeit anspielen.
Was hältst du davon?
Wenn die Merkmale Familienrat, Waffe besorgen, Täter benennen, Opfer 'zum Gespräch' einladen erfüllt sind, dann geht das bestens in Ordnung.[QUOTE/]
Finde ich sehr gut, dass du in dem Punkt NICHT differenzierst!
[QUOTE=Stopblitz;5111401]Gab es denn einen Mord innerhalb der Biodeutschen Gesellschaft, der die oben genannten Merkmale erfüllte?
Gib mir eine Woche Zeit. Ich werde dir mindestens drei Fälle nennen können! :]
Es sind die Tatsachen, die dir das Gegenteil beweisen. Bitte sehr: http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm und hierbei handelt es sich nur um alte Fälle.
Obwohl Serap Cileli´s Beiträge ja als sehr pauschalisierend und populistisch bekannt sind, werde ich mir deinen Link anschauen.
Gruß Jule
Nocturnal
23.01.2012, 03:26
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn du mir nicht andere Worte in den Mund legen würdest, und einfach -falls Unklarheiten bez. einer meiner Definitionen besteht- nachfragen würdest, anstatt wie ein gackerndes Huhn drauflos zu picken!
Ein gackerndes Huhn verfasst keine Absätze mit zumindest rahmenhafter Argumentation. Gackernde Hühner sind eher die, die auf sowas nur mit Einzeilern und weibischer Zickerei antworten können. Deine Definition will ich gar nicht hören, weil ihre Grundzüge schon nicht sinnvoll sind. Auf der einen Seite die "linken Demonstranten" - auf der anderen Seite die "Rechtsextremen", die bösartig angeblich Hakenkreuze auf ihren Stahlhelmen und Pickelhauben rotieren lassen. Und die armen "linken Demonstranten" bekommen einfach so Probleme. Das ist eine deutliche Sprache, die selektivierer Natur gar nicht sein kann. Mit deinem Gezicke versuchst du nur, deine Grundgesinnung unter dem Mantel der Objektivität zu verbergen.
Die vom BdM haben bestimmt genauso gefaucht, wenn man ihren Hausfrauen-Club in Frage gestellt hat.
Zur Erklärung ich habe NIE behauptet, dass es keine linksextremen, sondern nur linke Demontranten, und im Gegenzug keine rechten, sodern nur rechtsextreem Demonstranten gibt!
Ich habe auch gar nicht behauptet, daß du das behauptet hast. Ich habe nur auf deine eindeutige Wortwahl hingewiesen.
Du musst das verstehen: Ständig will die Linke ihre Interpretation des Weltgeschehens als die "objektive Wahrheit" ausgeben. Deswegen ist ihre Ideologie auch überladen mit pseudowissenschaftlichem Kauderwelsch. Dazu gehört auch Kreationen wie "Extremismus" - es klingt einfach eindrucksvoller. Mit mir brauchst du dein Schulungsvokabular aber nicht abziehen. Führst du das so fort, läuft deine sogenannte Kritik ins Leere, weil sie sich wohl nur auf ein Phantom bezieht.
Jedoch sind es meist nicht die "rechten" Demonstranten, die ihre -auf den Oberarm tätowierten- Hakenkreuze mit nem fetten Lächel zur Schau stellen, sondern eher die Rechtsextremen!
Kannst du dich eigentlich noch selbst ernst nehmen, wenn du derartiges als Problem betrachtest? Wenn besoffene Skinheads ihre Tätus zur Schau stellen?
Da haben wir's wieder: Die vermeintliche Fortschritts-Linke entpuppt sich als spießige deutsche Gartenlaugen-Kartoffel, die sich inmitten ihres überproportionierten Wohlstands ein paar erstklassige Luxus-Erste-Welt-Probleme herauspickt, die eigentlich gar keine sind und die bei genauerer Betrachtung nur ihrem Zeitvertreib dienen.
Ich will von dir jetzt eine klare und sachliche Antwort hören: Was genau liegt jetzt konkret das Problem?
Wie es aussieht und was passiert, wenn NS-Symbolik erlaubt ist, kann man in den Staaten beobachten. Also nochmal: Wo ist das Problem?
Oder muss ich doch feststellen, daß dein ganzes "Problem" eher auf gleicher Basis beruht, wie das Problem des Kleingärtners, dessen Gemüse durch die Trauermücken zerfressen wird?
Die Linke hatte doch mal große Pläne. Und das ist daraus geworden? :D
Achja dann erzähl mir mal was über mich: Welchen Eindruck hast du denn von mir, und aus welchem Umfeld stamme ich? Bin gespannt!
Warum bist du gespannt?
Habe ich jemals behauptet, dass ich in irgend einem Black Block mitlaufe, und dort einen auf "Flower-Power" raushängen lasse?
Dann tust du es eben nicht, wer weiß das schon. Dann kennst du vielleicht halt welche, die es machen. Oder die kennen wiederrum welche. Auf irgendeiner Anti-Atom-Öko-Demo kommt es in der Regel jedoch nicht zu nennenswerten Auschreitungen. Die Situation eskaliert vornehmlich, wenn der Bläck Block dabei ist. Ausnahmen gibt es immer.
Ich befürworte die Einhaltung deutscher Gesetzte, und die sagen ganz klar, dass das zur Schau stellen von Hakenkreuzen verboten ist!
Ach weißt du, Gesetze sind immer einer Sache von Menschen, die sie benötigen. Daß du sich auf sie berufst, mag für dich ein stechendes Argument sein. Dann empfehle ich dir aber im Gegenzug, mal den "Untertan" von Mann zu lesen, denn so toll ist das, was du sagst, eigentlich gar nicht. Ganz im Gegenteil.
Beispiele für deine wagen Thesen?
GM:
http://www.gender-mainstreaming.net/ (Grundsätze dieses Biologie-Voodoos finden sich auch bereits in der Geschäftsordnung des Bundestages und im Vertrag von Lissabon)
Päderasten-, Homo- und Pädolobby:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html (sollte 2007 in die Kindergärten gereicht werden, wurde aber gestoppt, weil es - bis dato! - alle noch zu abartig und pervers fanden
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html (Sexualisierung und Manipulation von Kindern)
Multi-Kulti, Einheitskultur, Antinationalismus:
http://www.kopf.ik-bildung.fh-koeln.de/content/e75/e411/index_ger.html (Diverse Stiftungen; klar ersichtlich, daß in linken Köpfen erdachte Agendas bereits durchgeführt werden)
Eindeutig linke Gruppen:
-Jusos
-Grüne Jugend
-Solid
-Antifa-Aktivisten
-Diverse Linksgrüppler, Antiimps, Stalinisten, K-Grüppler usw.
Usw usf.
Man könnte die Liste natürlich beliebig erweitern; nun müsstest du mir mal im Gegenzug zeigen, wie es mit der Rechten aussieht. Haben die auch Programme am Laufen, die derweil durchgezogen werden?
Ich denke nicht. Mir scheint es eher so, als wär der Grundsatz deines Avatars auch Grundsatz dieses Staates.
Soll heißen, dass für dich links=Punk=Hausbesetzer ist?
Soll heißen, dass für dich links=Punk=Hausbesetzer ist? :))
Nein, das soll es ganz sicher nicht heißen. Ich lehne mich auch mal so weit aus dem Fenster und behaupte einfach, daß ich mich mit der Linken sogar besser auskenne, als du.
Ich habe einen Extremfall beschrieben; mit dem Wörtchen "symbolisch" hättest du aber auch auf den gleichen Dampfer kommen können. Deine Antworten bleiben frech und unsachlich.
Wie du schon sagst: ES IST EINE KOLUMNE!
Eine Kolumne ist nichts anderes als ein "professioneller" Kommentar, zu einem aktuell brisantem Thema!
Wie du sicher weißt, ist ein Kommentar SUBJEKTIV!
Blablabla. Wenn ein Kommentar absolut überhaupt keinen Sinn ergibt, d.h. ein Thema gar nicht bearbeiten kann, weil es im Voraus schon völlig verfehlt ist, dann ist es höchstens Realsatire, aber ganz bestimmt keine Kolumne. Man merkt viel mehr, wie spürbar sich das allgemeine Niveau in der Presselandschaft senkt, weil immer mehr links geschulte aus den Unis in die Schreiberstuben nachrücken.
So kommen dann Artikel wie solche zustande:
http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediatheksuche102.html?q=Fu%C3%9Fballspieler+Dessa u
Oder denkst du, die linke Gesinnung in den Systemmedien kommt einfach so vom Himmel geflogen?
Hast du es dir nicht auch gerade durchgelesen? ?(
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXOjnVzOgkGaA9EnptZnTLSPc5w-hYG5ruWSr6bYWfFuzBhzNmhw
Wenn man sagt, dass man es nicht böse gemeint hat, dann ist es nur eine Floskel, die besagt, dass man es noch unendlich mal böser gemeint hat.
Donnerwetter ! Du hast den vollen Durchblick ....
Stimmt Mäuschen, es reicht. Du bewegst dich auf gaaaanz dünnem Eis! Wegen solch verklausulierter Drohungen wird man in diesem Forum normalerweise dauerhaft gesperrt. Sei froh, das das noch kein Motz gesehen hat.
I.Ü. sollte jemand der "Jesidi" mit "Jesuiten" verwechselt, sich ein anderes Betätigungsfeld als ein Politikforum suchen. Wie wärs mit Förderschule? So blöd kann man doch gar nicht sein.....:lach:
Kannst reden wie Du willst, sie begreift es nicht, Vielleicht doch mal in der Förderschule vorbeischauen ?
Ekelbruehe
23.01.2012, 17:59
Donnerwetter ! Du hast den vollen Durchblick ....
Ich mein es nicht böse, aber ich hasse dich.
Ich mein es nicht böse, aber ich hasse dich.
Ehrlich , warum das denn ?
Ekelbruehe
23.01.2012, 18:02
Ehrlich , warum das denn ?
Nur so, einfach mal blind in die Menge geschossen.
Nur so, einfach mal blind in die Menge geschossen.
Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, bin jedenfalls nicht getroffen ......
Reilinger
24.01.2012, 11:28
Morgen Reilinger!
1. war der Post nicht an dich gerichtet, ich weiß nicht warum du meinen Post deshalb auf dich bezogen hast, aber naja...
2. Ja,ich bin kommentarlos ausgestiegen, aber nicht als "die Luft dünn wurde", wie du geschrieben hast.
Du hast mich lediglich gefragt, ob es stimmt, dass ich 26 Jahre alt, und Studentin bin! DAS war dein letzter Post!
Ich habe diese Nchricht nicht besonders ernst genommen, das hatte nicht damit zu tun, dass ich mich gefürchtet habe, dir diese ach so tolle Frage zu beantworten! :no_no:
Aber wenn dir diese Antwort so wichtig ist, will ich sie dir natürlich nicht vorenthalten!
Die Antwort lautet "JA!"
Gruß Jule
1. Ich entscheide noch immer selbst, auf welche Beiträge ich mich beziehe. Und wenn du einerseits schlechten Umgangston anmäkelst, ihn aber selbst pflegst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand darauf hinweist.
2. War mein letzter Beitrag dir gegenüber mitnichten dein "Alter" - netter Versuch, aber doch sehr lächerlich...
Es war, wie du auch sehr wohl weißt, das Folgende:
Nein, nicht meiner Logik, sondern DEINER Logik zufolge. Ich verbiete nichts und will nichts verbieten. DU willst das und verteidigst das.
Also, übe noch ein bißchen...
Aber ich bin so nett und gebe dir einen Tipp: Ja, wenn du dieses Pferd weiter reitest, mußt du auf dieser schönen Welt einen ganzen Haufen Dinge verbieten. Denk mal drüber nach, vielleicht hast du ja doch noch Aussicht auf die ein oder andere Erkenntnis...
Wir steckten gerade in einer hübschen Logik-Diskussion, und die hatte rein gar nichts mit persönlichen Fragen zu tun.
Nur zur Anmerkung, das hier ist ein in weiten Teilen durchaus anspruchsvolles Forum. Mit solchen billigen Kleinmädchen-Nummern kannst du vielleicht auf StudiVZ jemanden beeindrucken, aber hier eher weniger....
1. Ich entscheide noch immer selbst, auf welche Beiträge ich mich beziehe. Und wenn du einerseits schlechten Umgangston anmäkelst, ihn aber selbst pflegst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand darauf hinweist.
2. War mein letzter Beitrag dir gegenüber mitnichten dein "Alter" - netter Versuch, aber doch sehr lächerlich...
Es war, wie du auch sehr wohl weißt, das Folgende:
Wir steckten gerade in einer hübschen Logik-Diskussion, und die hatte rein gar nichts mit persönlichen Fragen zu tun.
Nur zur Anmerkung, das hier ist ein in weiten Teilen durchaus anspruchsvolles Forum. Mit solchen billigen Kleinmädchen-Nummern kannst du vielleicht auf StudiVZ jemanden beeindrucken, aber hier eher weniger....
1. Es ist mir sowas von egal, auf welche Beiträge du dich beziehst, aber dann tu` doch nicht so, als ob ich einen Post auf dich bezogen hätte, wenn es gar nicht so war!
2. Hör auf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen ("wie du auch sehr wohl weißt" "...netter Versuch"). So wichtig, dass ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen müsste, um unser Diskussions-Ende zu rechtfertigen, bist du nicht!
Wenn ich keine Lust mehr habe mit dir zu diskuttieren, dann sage ich es dir einfach!
3. Von mir aus, können wir gerne an dem Punkt wieder anknüpfen, wo wir aufgehört haben, aber dann hör gefälligst auf, mich oder meine Ansichten als billig zu bezeichnen, okay?
Na, dann...
Wieso will ICH das verbieten? Das, was du gesagt hast, ergibt doch gar keinen Sinn! Der Koran ist eine "heilige Schrift" und kein Symbol! Man kann kein Symbol, was von einer bestimmten Gruppe von Menschen, in einer bestimmten Zeit missbraucht wurde (Swatiska als Hakenkreuz, in der NS-Zeit) mit einer heiligen Schrift (Koran) vergleichen! :rolleyes:
Zudem möchte ich nochmal anmerken, dass es ja auch hier nicht um mich, als einzelne Person geht! Schließlich ist es vom deutschen Gesetz her strafbar, verbotene Symbole und Zeichen öffentlich zur Schau zu stellen. Alleine schon deswegen ,ist es doch ein Unding, dass manche Polizisten es tolerieren, wenn irgendwelche Typen auf ner Demo sich mit dem "Hitlergruß" begrüßen, oder ihre Hakenkreuztattoos öffentlich zur Schau stellen!
Liefer mir doch mal einen guten Grund, warum man das Verbot aufheben sollte!
Jule
....
Jetzt reicht es aber! Du wirfst mir, dem BKA, dem statistischen Bundesamt... vor, Statistiken zu fälschen?
Das ist Verleumdung, und stellt nach § 187 StGb eine Straftat dar!
....
Ich hoffe, du weißt, was du tust.
Drohungen sind hier grundsätzlich ein Grund zur Permasperre. Zu Recht!
Reilinger
24.01.2012, 16:45
1. Es ist mir sowas von egal, auf welche Beiträge du dich beziehst, aber dann tu` doch nicht so, als ob ich einen Post auf dich bezogen hätte, wenn es gar nicht so war!
2. Hör auf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen ("wie du auch sehr wohl weißt" "...netter Versuch"). So wichtig, dass ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen müsste, um unser Diskussions-Ende zu rechtfertigen, bist du nicht!
Wenn ich keine Lust mehr habe mit dir zu diskuttieren, dann sage ich es dir einfach!
3. Von mir aus, können wir gerne an dem Punkt wieder anknüpfen, wo wir aufgehört haben, aber dann hör gefälligst auf, mich oder meine Ansichten als billig zu bezeichnen, okay?
Na, dann...
Wieso will ICH das verbieten? Das, was du gesagt hast, ergibt doch gar keinen Sinn! Der Koran ist eine "heilige Schrift" und kein Symbol! Man kann kein Symbol, was von einer bestimmten Gruppe von Menschen, in einer bestimmten Zeit missbraucht wurde (Swatiska als Hakenkreuz, in der NS-Zeit) mit einer heiligen Schrift (Koran) vergleichen! :rolleyes:
Zudem möchte ich nochmal anmerken, dass es ja auch hier nicht um mich, als einzelne Person geht! Schließlich ist es vom deutschen Gesetz her strafbar, verbotene Symbole und Zeichen öffentlich zur Schau zu stellen. Alleine schon deswegen ,ist es doch ein Unding, dass manche Polizisten es tolerieren, wenn irgendwelche Typen auf ner Demo sich mit dem "Hitlergruß" begrüßen, oder ihre Hakenkreuztattoos öffentlich zur Schau stellen!
Liefer mir doch mal einen guten Grund, warum man das Verbot aufheben sollte!
Jule
Der Koran ist eine "Heilige Schrift"? Das sehe ich als Atheist aber völlig anders. Er ist mir nicht mal ansatzweise heilig, wie die Bibel übrigens auch nicht. Alles nichts als Menschenwerk, gemacht um andere Menschen zu unterdrücken, gefügig zu machen und am eigenen Denken zu hindern.
Aber davon mal abgesehen möchte ich doch darauf hinweisen, daß du schon wieder (*gähn*) mit Unterstellungen arbeitest, denn das Wort "Koran" habe ich noch nicht mal erwähnt. Ich sprach vom "Islam und seinen Symbolen", der bis heute viele, viele Millionen Tote produziert und unermeßliches Leid über die Menschen gebracht hat. Bei seinen Symbolen fallen mir spontan zum Beispiel Minarette ein oder der Halbmond oder die grüne "Prophetenfahne" und "Allahu akbar"-Schmierereien und -geschrei. Dann natürlich Verschleierung und islamische Gesichtsbärte. Alles Dinge, die mal definitiv nicht schützenswert oder gar "heilig", sondern lediglich Symbole des islamischen Macht- und Überlegenheitswahnes sind.
Und ich verstehe nicht, wieso du jetzt plötzlich den Rückzieher machst und dich hinter deutschen Gesetzen versteckst. Du sagst ganz offen, daß Swastika und Hitlergruß zu Recht verboten sind. Sonst würdest du mich auch nicht fragen, welchen guten Grund es gäbe, das Verbot aufzuheben. Dabei habe ich dir jetzt schon eine ganze Reihe logischer Gründe aufgelistet. Wenn man das eine verbietet, muß man das andere auch verbieten.
Oder man betreibt Willkür.
Aber wie es scheint hast du mit Willkür ja keinerlei Problem.
Du musst das verstehen: Ständig will die Linke ihre Interpretation des Weltgeschehens als die "objektive Wahrheit" ausgeben. Deswegen ist ihre Ideologie auch überladen mit pseudowissenschaftlichem Kauderwelsch. Dazu gehört auch Kreationen wie "Extremismus" - es klingt einfach eindrucksvoller. Mit mir brauchst du dein Schulungsvokabular aber nicht abziehen. Führst du das so fort, läuft deine sogenannte Kritik ins Leere, weil sie sich wohl nur auf ein Phantom bezieht.
1. Wieso verbindest du eine Ideologie vo den Linken den mit pseudowissenschaftlichem Kauderwelsch? Das ist schwach! Wo sind die Beispiele, die deine wage These belegen?
2."Extremismus" ist keine Bezeichnung von den Linken!
Der Begriff existiert schon seit Mitte der 50er Jahre, und wurde vom Bundesverfassungsgericht geprägt!
Kannst du dich eigentlich noch selbst ernst nehmen, wenn du derartiges als Problem betrachtest? Wenn besoffene Skinheads ihre Tätus zur Schau stellen?
Ja, ich sehe das als Problem an! Es ist ein Problem dass irgendwelche Deppen eine Zeit feiern, in derMillionen von Menschen vergast, erschossen vergewaltigt und haufenweise verschart wurden.
Da haben wir's wieder: Die vermeintliche Fortschritts-Linke entpuppt sich als spießige deutsche Gartenlaugen-Kartoffel, die sich inmitten ihres überproportionierten Wohlstands ein paar erstklassige Luxus-Erste-Welt-Probleme herauspickt, die eigentlich gar keine sind und die bei genauerer Betrachtung nur ihrem Zeitvertreib dienen.
Was ist das denn bitte für eine schwache Argumentation?
Weil es Menschen gibt, die nichts zu essen haben, die verhungern, weil in manchen Ländern von Afrika jedes 3. Kind nicht älter als 5 Jahre wird, dürfen wir uns nicht mehr um Probleme (die, wenn man sie vergleicht, natürlich viel geringer sind) im eigenen Land kümmern?
Schwach, ganz schwach...w
Ich will von dir jetzt eine klare und sachliche Antwort hören: Was genau liegt jetzt konkret das Problem?
Wie es aussieht und was passiert, wenn NS-Symbolik erlaubt ist, kann man in den Staaten beobachten. Also nochmal: Wo ist das Problem?
Wie oft soll ich mich denn noch wiederholen?
Mein Problem, wenn ein Rechter seine Hakenkreuz-Tattoos (in Deutschland) öffentlich zur Schau stellt, seine Kumpels in der Öffentlichkeit mit dem "Hitlergruß" begrüßt und "Heil Hitler" etc. durch die Gegend brüllt ist...
... dass es die Würde der Menschen, die in dieser Zeit gelebt haben, aufs Übelste beschmutzt, und es somit gegen den 1.Artikel unserer Verfasssung verstößt!
... damit eine Zeit gehuldigt wird, in der zig Millionen von Menschen ermordet, missbraucht und vergewaltigt wurden
... dass es Hass schürt, und Unruhe in die Gesellschaft bringt!
Die Linke hatte doch mal große Pläne. Und das ist daraus geworden? :D
Die Partei, die aberwitzige Pläne schmiedet, ist doch nur eine, und die heisst "NPD"!
Wie war das doch gleich "Asländerrückführungsprogramm"? :rolleyes:
Warum bist du gespannt?
Ich finde es immer interessant, wenn jemand, den ich nicht kenne, und der mich nicht kennt, wegen 20 geschriebenen Zeilen, behauptet, erkönne mch einschätzen, wüsste wie ich ticke etc.!
Aber wie ich sehe, hast du meine Frage nicht beantwortet!
Ach weißt du, Gesetze sind immer einer Sache von Menschen, die sie benötigen. Daß du sich auf sie berufst, mag für dich ein stechendes Argument sein. Dann empfehle ich dir aber im Gegenzug, mal den "Untertan" von Mann zu lesen, denn so toll ist das, was du sagst, eigentlich gar nicht. Ganz im Gegenteil.
Ich lebe ja schließlich in diesem Land, wieso sollte ich mich nicht an die Gesetze halten?
Eindeutig linke Gruppen:
-Jusos
-Grüne Jugend
-Solid
-Antifa-Aktivisten
-Diverse Linksgrüppler, Antiimps, Stalinisten, K-Grüppler usw.
Usw usf.
Man könnte die Liste natürlich beliebig erweitern; nun müsstest du mir mal im Gegenzug zeigen, wie es mit der Rechten aussieht. Haben die auch Programme am Laufen, die derweil durchgezogen werden?
-Kameradschaft sturm 34
-Bund Deutscher Nationalsozialisten
-Aktionsfront nationaler Sozialisten
-Heimattreue Deutsche Jugend
-Collegium Humanum
-Verein zur Rehabillitierung der wegen Bestreitens des Holocaust Verfolgten
-Blood&Honour
-Freiheitliche Deutsche Arbeiterpartei
-Nationale Offensive
-Deutsche Alternative
-Nationale Sammlung
-Nationalisitische Front
-Wehrsportgruppe Hoffmann
DIE LISTE könnte man jetzt noch beliebig fortführen!
Ich denke nicht. Mir scheint es eher so, als wär der Grundsatz deines Avatars auch Grundsatz dieses Staates.[/QUOTE]
Deine Antworten bleiben frech und unsachlich.
Na, da haben wir ja was gemeinsam :]
Blablabla. Wenn ein Kommentar absolut überhaupt keinen Sinn ergibt, d.h. ein Thema gar nicht bearbeiten kann, weil es im Voraus schon völlig verfehlt ist, dann ist es höchstens Realsatire, aber ganz bestimmt keine Kolumne. Man merkt viel mehr, wie spürbar sich das allgemeine Niveau in der Presselandschaft senkt, weil immer mehr links geschulte aus den Unis in die Schreiberstuben nachrücken.
Die bitterbösen Linken, also wirklich!
Ich hoffe, du weißt, was du tust.
Drohungen sind hier grundsätzlich ein Grund zur Permasperre. Zu Recht!
Wieso Drohung?
Falls du das jetzt so aufgefasst hast, dass ich den User anzeigen will, hast du das falsch verstanden!
1. Ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf der Polizeiwache zu verplempern?
2. War das eine Lapalie
3. Selbst wenn ich ihn anzeigen wollte, ginge das nicht! Wie du weißt sind wir hier im anonymen www!
Wieso Drohung?
Falls du das jetzt so aufgefasst hast, dass ich den User anzeigen will, hast du das falsch verstanden!
1. Ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf der Polizeiwache zu verplempern?
2. War das eine Lapalie
3. Selbst wenn ich ihn anzeigen wollte, ginge das nicht! Wie du weißt sind wir hier im anonymen www!
:lol:
Träum weiter!
Nocturnal
24.01.2012, 19:16
Hallo liebe Jule,
1. Wieso verbindest du eine Ideologie vo den Linken den mit pseudowissenschaftlichem Kauderwelsch? Das ist schwach! Wo sind die
Beispiele, die deine wage These belegen?
Wie schon zuvor geschehen, nenne ich dir keine Beispiele mehr, weil du sie
a) nicht verstehst
b) aufgrund dessen nicht akzeptierst
Ich könnte dir jetzt massenhaft "Intellektualismus" der Boheme-Linke auflisten. Ich war bisher auf mehreren Universitäten, ich hab deren Seminare besucht, ich war bei Gender-Debatten dabei, auf den MuKu-Abenden, glaube es mir, ich weiß wovon ich rede.
2."Extremismus" ist keine Bezeichnung von den Linken!
Der Begriff existiert schon seit Mitte der 50er Jahre, und wurde vom Bundesverfassungsgericht geprägt!
Das Wort Rechtsextremismus wird von der Linken mindestens so oft benutzt wie vom VS, darüber hinaus reagiert sie dann auch immer ganz empört, wenn sie selbst auch mal Extremisten genannt werden.
Ja, ich sehe das als Problem an! Es ist ein Problem dass irgendwelche Deppen eine Zeit feiern, in derMillionen von Menschen vergast, erschossen vergewaltigt und haufenweise verschart wurden.
Pluster dich moralisch nicht so auf. Diese Skinheads haben niemanden umgebracht und die wenigsten von ihnen würden es tun. Dafür fehlt ihnen völlig die geistige Grundlage. Das, was diese Skinheads mit ihren Tätus machen, ist Provokation auf unsterster Ebene. Um Gartenlaugen-Kartoffeln wie dich aus der Fassung zu bringen. Und du raffst das noch nicht mal, sondern lässt dich statt dessen vom Staat gemäß Teile-Und-Herrsche gegen diese planlosen Kerle aufhetzen. Du stilisierst Probleme, wo keine sind, das ist ein Dekadenz- und Wohlstandsphänomen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQp1BZRkXKZsJGuVvy-dsGOzDLgMWgVUR1MB7jQE3XibZ5LEXZcGg
Was ist das denn bitte für eine schwache Argumentation?
Entscheidest du eigentlich willkürlich, was schwach, wage, usw. ist? Hast du dir im Gegenzug mal dein nonnenhaftes Geheule durchgelesen? Du willst hier irgendeine winzige(!), im Grunde unpolitische Subkultur des britischen(!) Skinheadtums zu einem ernsthaften Problem verklären, weil du offenbar politisch so wenig Durchblick hast, daß dieser kleinbürgerliche Anrtifaschismus-Kindergarten nur jene Löcher zu stopfen weiß, die der Stumpfsinn des deutschen Wohlstands-Lifestyles hinterlassen hat.
Ansonsten siehe meine Signatur. Nazis sind heute die Bösen, früher waren's andere. Die Deutschen lieben es, auf den Bösen herumzutrampeln.
Weil es Menschen gibt, die nichts zu essen haben, die verhungern, weil in manchen Ländern von Afrika jedes 3. Kind nicht älter als 5 Jahre wird, dürfen wir uns nicht mehr um Probleme (die, wenn man sie vergleicht, natürlich viel geringer sind) im eigenen Land kümmern?
Ich meine, ich muss gar nicht viel schreiben, die Masse an Denkfehlern, die du hast, offenbart sich auch von ganz alleine.
1) Über das "Problem" redeten wir bereits und wir fanden heraus, daß es sich dabei nur um ein Randphänomen ohne jeglichen Einfluss auf die Realität handelt
2) Frage dich mal, waurm einige "Kinder nichts zu fressen" haben und nicht "älter als 5" werden. Kommt das von ungefähr? Ich wette, du bist für Entwicklungshilfe, oder? Dann würde ich dir mal empfehlen, dir die Bevölkerungszahlen von einigen afrikanischen "Ländern" anzuschauen, wie sehr diese sich in den letzten hundert Jahren vermehrt hat.
Die Probleme, die in Afrika herrschen, fußen auf dem gleichen Fundament, auf dem unser Wohlstand herrscht, aufgrund dessen du überhaupt die Zeit und Muße hast, dich mit Nazis und angeblichen Nazis zu beschäftigen. Du bist nen deutscher Spießer, Jule. :-)
Insofern hast du dir, als Linke, selbst ins Knie geschossen. Ein richtiger Kommunist würde den kleinbürgerlichen "Kampf" hinter Bullenrücken gegen irgendwelche 16 jährigen Handwerksgesellen und Arbeitslosen mit Glatze ganz bestimmt hinter den gegen das kapitalistische System anstellen.
Aber was rede ich, die Zeit ist längst vorbei. Das ist Leuten wie dir einfach zu anstrengend geworden. Es ist viel einfacher, eine Splittergruppe im Volk zu nehmen, die Gegenargumentation des BRD-Geschichtsunterrichts zu übernehmen und es ständig, immer und immer wieder, in einer langweiligen Art und Weise zu wiederholen. Und das nennst du geistiges Niveau?
Ich bitte dich.
Mein Problem, wenn ein Rechter seine Hakenkreuz-Tattoos (in Deutschland) öffentlich zur Schau stellt, seine Kumpels in der Öffentlichkeit mit dem "Hitlergruß" begrüßt und "Heil Hitler" etc. durch die Gegend brüllt ist...
Ich merk schon, jetzt kommt was voll durchdachtes... (davon abgesehen, daß deine fatalistische Beschreibung in der Realität kaum zutrifft; dafür müsste man aber natürlich auch an entsprechenden Orten sein und nicht nur im Nachhinein den Artikel auf Indymedia lesen)
... dass es die Würde der Menschen, die in dieser Zeit gelebt haben, aufs Übelste beschmutzt, und es somit gegen den 1.Artikel unserer Verfasssung verstößt!
... damit eine Zeit gehuldigt wird, in der zig Millionen von Menschen ermordet, missbraucht und vergewaltigt wurden
... dass es Hass schürt, und Unruhe in die Gesellschaft bringt!
1) Die Würde des Menschen wird hier durch ganz andere Sachen viel ärger beschmutzt. Vielleicht solltest du aufhören, in der Vergangenheit zu leben, auch wenn deutsche Kartoffeln das liebend gern tun. Hier erkenne ich also auch nicht, warum du ein skurriles Skinhead-Problem anderen vorziehst. Davon abgesehen ist es ja auch eine Chimäre. Nicht alle Nationalisten - wie ich - sind Nationalsozialisten oder Antisemiten.
Genauso wie auch ich weiß, daß nicht alle Linken Bolschewisten sind. Soviel Gehirn muss sein, findeste nicht?
2) Die huldigen ja gar keine Morde, sondern ganz andere Sachen, die der Linke gern ignoriert und sich somit ein Stück weit unglaubwürdiger macht.
Ihr Traumtänzer und "emotional beladenen" merkt einfach nicht, warum sich heute noch Leute zum System-Hitler hingezogen fühlen. Ihr begründet dies ausschließlich mit hocharrogantem, chauvinistischem Gequatsche. Und aufgrund dessen bewegt ihr euch mit eurer Empörung immer neben politischen Verhältnissen.
Du hast dich doch mal tierisch aufgeregt, daß die Rechten hier ständig mit dem massenmordenden Bolschewismus kommen. Du bist offenbar kein bisschen besser, im Gegenteil, du wiederholst dich sogar in einem Beitrag.
3) Doppelmoral. Hass und Zwietracht bringen alle sektiererischen Gruppen mit ins Spiel. Ich habe nur Verachtung dafür übrig; für jedes Hetzmaul und für jeden, der denkt, die moralische Überlegenheit auf seiner Seite zu haben. Menschen merken einfach nicht, wie lächerlich sie sich machen, wenn sie mit ihrem Pseudo-Geist davon ablenken wollen, daß sie eigentlich nur sprechende Affen sind, die sich nach Ordnung, Ruhe und Gemeinschaft sehnen.
Die Partei, die aberwitzige Pläne schmiedet, ist doch nur eine, und die heisst "NPD"!
Wie war das doch gleich "Asländerrückführungsprogramm"?
Klar, ich merke schon, mit der Gewichtung von Wertigkeit und Relevanz hast du es nicht so. Rückführung ist natürlich sehr viel aberwitziger als globale Revolution mit anschließender globaler Diktatur des Proletariats, um die Urgesellschaft zurückzuerkämpfen.
Und daraus ist jetzt halt "Nazis raus!" und nichts mehr geworden. Ich wette die Altkommunisten, die früher in den K-Gruppen noch Lenin spielen wollten, schämen sich für die moderne Linke.
Charakterlich war die Linke immer schon fragwürdig. Ihren fragwürdigen Charakter offenbart sie nun, indem sie bei jeder Gelegenheit mit dem Staat gemeinsame Sache macht, insofern es nur gegen Personen geht, die sie (politisch) ausmerzen möchte.
Aber natürlich, wir können ja jetzt einfach so tun, als sei Rückführungsprogrammatik "aberwitzig". Kaufen wir uns dann auch ein Eis und lassen uns gegenseitig probieren?
Ich lebe ja schließlich in diesem Land, wieso sollte ich mich nicht an die Gesetze halten?
Denkst du, du kannst mich mit so einem Bunzelbürger-Gartenpatrioten-Argument vom Hocker reißen?
Wer nicht merkt, daß jenes Schicksalhafte, in das er hineingeboren wird, das Volk ist, und nicht der Staat, der merkt auch viele andere Dinge nicht. Nur die Gesetzmäßigkeiten der Ewigkeit und der Natur sind gültig; staatliche Gesetze sind immer nur von kurzer Lebensdauer und für jene gemacht, die sich von ihnen beherrschen lassen.
Aber das ist ja auch klassisch für linkes Denken. Es will den abstrakten Staat, nicht das konkrete Volk.
-Kameradschaft sturm 34
-Bund Deutscher Nationalsozialisten
-Aktionsfront nationaler Sozialisten
-Heimattreue Deutsche Jugend
-Collegium Humanum
-Verein zur Rehabillitierung der wegen Bestreitens des Holocaust Verfolgten
-Blood&Honour
-Freiheitliche Deutsche Arbeiterpartei
-Nationale Offensive
-Deutsche Alternative
-Nationale Sammlung
-Nationalisitische Front
-Wehrsportgruppe Hoffmann
DIE LISTE könnte man jetzt noch beliebig fortführen!
Immerhin hast du jetzt bewiesen, daß eigentlich gar nicht weißt, wovon du redest. Du hast keine Ahnung. Deswegen denkst du auch, Skinheads rennen auf Demo mit Hitlergruß rum. Weil du dich offenbar einfach nicht auskennst.
Mach dir mal scharfe Gedanken darum, warum meine Liste sinnvoll, und deine Liste Schwachsinn ist. Frage dich in dem Zusammenhang doch mal, warum ich bspw. "Roter Stern Leipzig" oder "Queer-As-Folk-Buxtehude" nicht genannt habe. Und dann überprüfe doch einige der Gruppen, die du gepostet hast, auf den Relevanzstatus.
Wenns bei dir dann immernoch nicht klingelt, dann kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen. Dann stoßen wir auf eine geistige Barriere.
KS Sturm 34 mit den Jusos vergleichen. Ist die Frau zu fassen?
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrjm_NimhaEG-cQNkOcDdyVZTjJxjQJDJPndi3mJ9CCWppcj6r
Na, da haben wir ja was gemeinsam :]
Ich sag doch, Gartenlaugen-Kartoffel, die sich freut, wenn der Staat mit ihr gleicher Meinung ist.
Lese mal die Gedanken Jüngers und Niekischs zum "Untertan", und schau, ob du dich wiedererkennst. (Diesmal nicht im Mannschen Sinne)
Die bitterbösen Linken, also wirklich!
Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, schreib besser gar nichts. ;-)
Grüße
Stopblitz
25.01.2012, 07:58
Ach, so ein Mist! Ich habe mich verschrieben, tut mir leid. ich korrigiere mich hiermit! Mir ist jedoch durchaus bewusst, dass "Jesuiten" nicht das selbe wie "Jesiden" sind. :]
Kann vorkommen.
Es bringt nichts, wenn wir über ein Strafmaß diesbezüglich spekulieren. Aber ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass die Gesetze in Deutschland im Allgemeinen eine Reform benötigen!
Es ist doch -um es mal salopp zu sagen- echt beschissen, wenn ein in Deutschland lebender Vergewaltiger ein geringeres Strafmaß zu erwarten hat, als bspw. ein Wirtschaftsverbrecher, oder Jemand der sich ein Jahr lang zugekifft hat (also auch ein Jahr lang das Kifferzeug gekauft hat)
(Das Mindeststrafmaß bei Vergewaltigung einer Person durch mehrer Täter[!!!] ist gerade mal 2 Jahre in Deutschland.
Jede Strafe, die das Strafmaß von 2 Jahren (also auch in dem Fall) nicht überschreitet, kann zu Beährung ausgesetzt werden!
Ist das nicht schrecklich?
Naja, anderes Thema!
Vollkommen richtig.
Nö! Ich habe dir lediglich die Fakten präsentiert! Dunkelziffern gehören in keine Statistik rein, da sie immer nur Schätzungen sind! Wenn es keine Schätzungen, sondern Fakten wären, wären es keine Dunkelziffern mehr!
Dunkelziffern sind der Grund dafür, dass keine Statistik zu 100% wahr ist. Gerade in dem Bereich über den wir uns hier unterhalten ist das ignorieren der Dunkelziffer eine Vogel- Straußtaktik mit der man die Mädchen, die wegen Nichtigkeiten von der eigenen Familie umgelegt werden schlicht im Stich läßt. Frei nach dem Motto: Diese Sache ist ein dunkler Schatten in der bunten Multikultiwelt und deswegen kümmern wir uns nicht darum, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Sollten wir nicht. Ich wollte dir lediglich mit diesem Beispiel aufzeigen, dass es zu einfach ist, sogenannte Ehrenmorde und/oder Zwangsehen einer einzigen Kultur und Religion anzudichten! Denn das ist ja defintiv nicht so!
Es sind nahezu ausschließlich Muslime, die z.B. immer wieder micht Schwachsinnsforderungen wie getrenntes Baden und getrennten Sportunterricht kommen und die meisten Ehrenmorde/Zwangsehen kommen auch bei denen zustande. Das ist definitiv so.
Hey, wie wärs mit einem kleinen Experiment?! Ich kaufe mir eine Woche lang, jeden Tag eine Bildzeitung, und streiche alle Artikel, Kolumnen etc. an, wo die Nationalität auftaucht!
Du hast die Aufgabe, vor dem Experimentsbeginn eine Schätzung abzugeben, wieviele Artikel und Kolumnen der BILD, binnen dieser 7 Tage, auf die Nationalität oder Religionszugehörigkeit anspielen.
Was hältst du davon?
Wenn die Merkmale Familienrat, Waffe besorgen, Täter benennen, Opfer 'zum Gespräch' einladen erfüllt sind, dann geht das bestens in Ordnung.
Nur zu. Die Merkmale, sind rot gemarkert und unterstrichen.
Gib mir eine Woche Zeit. Ich werde dir mindestens drei Fälle nennen können! :]
O.k. bis 01.02.2012 hast du Zeit.
Obwohl Serap Cileli´s Beiträge ja als sehr pauschalisierend und populistisch bekannt sind, werde ich mir deinen Link anschauen.
Du meinst sie hetzt als Ausländerin gegen Ausländer? Das behaupten z.B. türkische Nationalisten oder Muslimextremisten. Das tut sie aber nicht, sie benennt die Mißstände, gegen die unter anderem auch du die Augen verschließt.
Hi!
Dunkelziffern sind der Grund dafür, dass keine Statistik zu 100% wahr ist. Gerade in dem Bereich über den wir uns hier unterhalten ist das ignorieren der Dunkelziffer eine Vogel- Straußtaktik mit der man die Mädchen, die wegen Nichtigkeiten von der eigenen Familie umgelegt werden schlicht im Stich läßt. Frei nach dem Motto: Diese Sache ist ein dunkler Schatten in der bunten Multikultiwelt und deswegen kümmern wir uns nicht darum, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Ja, aber wie soll das gehen? Wie soll man Dunkelziffern in Statistiken mit einbeziehen, wenn Dunkelziffern ausschließlich auf Schätzungen beruhen?
Es sind nahezu ausschließlich Muslime, die z.B. immer wieder micht Schwachsinnsforderungen wie getrenntes Baden und getrennten Sportunterricht kommen und die meisten Ehrenmorde/Zwangsehen kommen auch bei denen zustande. Das ist definitiv so..
Hmm, da musst du aber auch ganz klar differenzieren! Diejenigen, die darauf bestehen, dass ihre türkischen Töchter in der Schule keinen Sportunterricht mitmachen etc. sind meist sehr streng-gläubige Muslime!
Das ist jedoch eher die Minderheit!
O.k. bis 01.02.2012 hast du Zeit.
Okay, die Wette gilt! ;)
Du meinst sie hetzt als Ausländerin gegen Ausländer? Das behaupten z.B. türkische Nationalisten oder Muslimextremisten. Das tut sie aber nicht, sie benennt die Mißstände, gegen die unter anderem auch du die Augen verschließt.
Nein, ich sage nicht, dass sie "als Ausländerin gegen Ausländer hetzt"!
Jedoch vertritt sie eine sehr extreme Meinung!
Sie hat Dinge durchgemacht, die ich keinem wünsche (Zwangsehe...), keine Frage!
Jedoch pauschalisiert sie ganz gewaltig, getreu dem Motto "Alle türkischen Mädchen werden zwangsverheiratet"! Und das ist einfach falsch!
Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber schon ein paar mal in "Polit-Talks" gesehen, und naja...
... DAS was ich gesehen habe reicht mir!
Stopblitz
25.01.2012, 22:16
Ja, aber wie soll das gehen? Wie soll man Dunkelziffern in Statistiken mit einbeziehen, wenn Dunkelziffern ausschließlich auf Schätzungen beruhen?
Jede einzelne ist eine zu viel! Jedes Mädchen egal aus welchem kulturellen Hintergrund hat das Recht sich frei zu entfalten. In der Hauptsache sind es leider Muslime, die ihre Töchter mieser behandeln als Tiere und das muss abgestellt werden, wie auch immer.
Hmm, da musst du aber auch ganz klar differenzieren! Diejenigen, die darauf bestehen, dass ihre türkischen Töchter in der Schule keinen Sportunterricht mitmachen etc. sind meist sehr streng-gläubige Muslime!
Das ist jedoch eher die Minderheit!
Sind sie das? Mehr und mehr Schulen knicken vor derartig unverschämten Forderungen ein. Welcher Idiot schafft hart erkämpfte Freiheiten ab um einer Minderheit einen Gefallen zu tun?
Okay, die Wette gilt! ;)
Wir hören uns am 01.02.12.
Nein, ich sage nicht, dass sie "als Ausländerin gegen Ausländer hetzt"!
Jedoch vertritt sie eine sehr extreme Meinung!
Sie hat Dinge durchgemacht, die ich keinem wünsche (Zwangsehe...), keine Frage!
Jedoch pauschalisiert sie ganz gewaltig, getreu dem Motto "Alle türkischen Mädchen werden zwangsverheiratet"! Und das ist einfach falsch!
Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber schon ein paar mal in "Polit-Talks" gesehen, und naja...
... DAS was ich gesehen habe reicht mir!
Sie klagt an was sich keiner von den Mutikultivertretern wagt anzusprechen, denn sie hat es am eigenen Leib erfahren. Ich bin mit dieser Frau voll auf einer Linie. Sie kennt die Gesellschaft gegen die sie wirkt und deswegen glaube ich nicht, dass sie pauschalisiert, sondern offen sagt was vielen hier nicht in ihre bunte Scheinwelt passt. Multikulti ist aber leider nicht nur bunt sondern leider auch sehr, sehr blutig und das ist für mich kein Zustand.
Peter2011
30.01.2012, 01:46
Was für eine tolle Frau, die Mely Kiyak!
http://img703.imageshack.us/img703/2033/melykiyak.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/melykiyak.jpg/)
Sie hat mit ihrer Kolumne mitten ins Wespennest gestochen.
Und nun sind die Rechten, Rechtsradikalen und Neonazis am Toben und am Schreien.
Klar, die Wahrheit tut weh und die kluge, mutige Mely Kiyak haut sie den Tobenden und Schreienden wunderbar um ihre schwarz-braunen Ohren.
... solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Nazi, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
Dieser Schlüsselsatz beschreibt haargenau die Lage in der BRD.
Registrierter
30.01.2012, 02:21
Was für eine tolle Frau, die Mely Kiyak!
http://img703.imageshack.us/img703/2033/melykiyak.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/melykiyak.jpg/)
Sie hat mit ihrer Kolumne mitten ins Wespennest gestochen.
Und nun sind die Rechten, Rechtsradikalen und Neonazis am Toben und am Schreien.
Klar, die Wahrheit tut weh und die kluge, mutige Mely Kiyak haut sie den Tobenden und Schreienden wunderbar um ihre schwarz-braunen Ohren.
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
Dieser Schlüsselsatz beschreibt haargenau die Lage in der BRD.
http://www.proverdi.de/vs2000-295.jpg
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!
den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?
Liebe Aygül Özkan,
ich vermute, Ihre arg einseitige Sicht über die Bundesrepubliok rührt aktuell daher, dass der sogenannte "Verfassungsschutz" auf dem RECHTN AUGE total blind ist, wie sich aktuell u.a. wieder einmal daran zeigt, dass er
- wenigstens 20 Volksvertreter überwacht,
aber gleichzeitig
- eine wenigstens 3-köpfige rechtsradikale Mörderbande 10 Jahre lang gewähren lässt!
Und selbstverständlich stimme ich Ihnen zu, wenn sie die steigende Islamophobie, d.h. den Hass auf Muslime und besonders Türken anklagen.
ABER die URSACHE dafür sollten Sie NICHT in der Bundesrepublik suchen, sondern bei den Zionisten in Israel und den USA!
Denn die Zionisten wenden seit Jahrzehnten Multi-Millionen für ihre Anti-Islam-Propaganda auf, und die tragen inzwischen leider auch in der Bundesrepublik -allzu viele- Früchte!
Dieselben Zionisten stecken auch hinter den US-NATO-Überfällen auf islamische Länder wie IRAK, AFGHANISTAN und LIBYEN sowie den "Volks"-Aufständen in Syrien und dem Iran - aber auch DAS ignorieren oder leugnen unsere Massenmedien, und das dadurch erfolgreich verdummte Volk, nicht bloss das deutsche, glaubt die Propaganda-Märchen und hält die Überfalle auf islamische Länder für berechtigt!
Natürlich können Sie in keinem deutschen Medium die Zionisten so wie ich hier als Kriegs- und Islam-HETZER bezeichnen, weil Sie sonst nicht bloss in keinem deutschen Medium mehr schreiben oder kommentieren könnten, sondern darüber hinaus mit einer Anklage gem. §130StGb wegen Volksverhetzung (der Volksverhetzer) rechnen müssten.
Trotz alledem sollten Sie Ihr (über-)kritisches Urteil über die Bundesrepublik vielleicht noch einmal dadurch verifizieren, dass Sie die -gewiss sehr Kritik-würdigen- Zustände in der BRD mit denen in anderen Ländern einschliesslich der Türkei vergleichen!
Danach würde ich sehr gerne noch einmal einen vergleichenden Artikel von Ihnen z.B. HIER oder, noch besser, in der Zeitung lesen, in der der hier in Rede stehende abgedruckt wurde!
Denn Deutschland, davon bin ich absolut überzeugt, ist KEIN "Naziparadies", sondern ein noch immer besetzter VASALL von USrael!
Stopblitz
30.01.2012, 07:00
Was für eine tolle Frau, die Mely Kiyak!
http://img703.imageshack.us/img703/2033/melykiyak.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/melykiyak.jpg/)
Sie hat mit ihrer Kolumne mitten ins Wespennest gestochen.
Und nun sind die Rechten, Rechtsradikalen und Neonazis am Toben und am Schreien.
Klar, die Wahrheit tut weh und die kluge, mutige Mely Kiyak haut sie den Tobenden und Schreienden wunderbar um ihre schwarz-braunen Ohren.
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
Dieser Schlüsselsatz beschreibt haargenau die Lage in der BRD.
Wenn sich diese anatolische Eselhirtin hier unter lauter Nazis unwohl fühlt warum verfatz sie sich dann nicht in ihre mit Ziegenkacke gepflasterte Heimat. Aber wahrscheinlich hindert sie ihre Nähe zu den Grauen Wölfen daran zu gehen. Gleiches gesellt sich eben gern zu gleichem.
03:52 30.01.2012
Was für eine tolle Frau, die Mely Kiyak!
Sie hat mit ihrer Kolumne mitten ins Wespennest gestochen.
Nein.
Sie ist eine Idiotin die nur Idioten wie dich beeindrucken kann.
Auch wenn es vermtl. keinen Zweck hat sage ich Dir wieso:
Im Gegensatz zu Deutschland wo Neonazis (zähle ich NPD u. DVU dazu) kaum Stimmen bekommen hat es vor ca. 6 Monaten in der Türkei bei landesweiten Wahlen zu rd. 13,6 % für die MHP (türkische Faschisten=Graue Köter) gereicht.
D. h. es gibt in der Türkei rd. 10 x mehr Faschisten als in Deutschland.
Also, weck uns wieder wenn die NPD hier in Deutschland in den Bundestag kommt. Also gar nicht.
Es gibt in Deutschland nur noch : Ganz links - grünlinksversifft :puke:, scheinbar links, einfach links und eine FDP die hoffentlich bald verschwindet und alle wollen sie den Beitritt der Türkei zur EU. Nur die "einfachen Linken" zum Teil noch nicht. Gsd. (noch) der entscheidende Teil.
Diese Frau hat die übliche Türken Masche drauf. Irgendwas verwenden (und wenn es eigene tote Landsleute sind- sie ist ein weiblicher Ghul -Leichenfresserin-) um den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Wie viele Deutsche werden jedes Jahr von Türken getötet? Bestimmt mehr als 7.
Dabei vergißt sie den Staatsterrorismus der Türken gegen ihr eigenes Volk zu erwähnen, der Anfang der 90er Jahre zu zahlreichen Toten (die tw. in Brunnen entsorgt wurden - es gab Spezialeinheiten) und "Verschwundenen" führte. Auch Umsiedlung wurde betrieben.
Man versuchte die PKK (und andere) zu bekämpfen (Stichwort: u.a. Dorfschützer) und ihr den Boden (eben durch Umsiedlung) zu entziehen.
Wenn es Terrorismus gibt dann von Türkenbanden die einzelne Menschen oder (wesentlich) kleinere Gruppen (meist abends) angreifen und dadurch Westdeutschland unsicher machen.
Gerade bei Türken fällt auf, das wenn sie eine etwas "bessere" Position haben gegen Deutschland arbeiten. Als da z. B. wären: Arif Urinal (NRW), Aygülle Kotzkan (NDS), Zement Ismirschlecht (Bundestag), Bilgenwasser Onein(B-W). Gerne protegiert von linksaußen -angeblich so wie Dir- und den linksgrünen Versifften.
Aber das wird dich nicht stören: Ich glaube Du bist der Lobotomierte der angeblich Antifa sein will, aber sich an einer Gedenkfeier für Alparslan Türkes (Mitbegründer MHP) in der Duisburger Merkez Moschee nicht störte. Während deine angeblichen Antifa Freunde die Merkez-Moschee vor den pösen deutschen Rechtspoulisten und wohl auch Faschisten "schützten". Ich glaube an dem Tag haben sich zahlreiche Türken vor Lachen in die Hose gemacht.
Diesselben Typen die deine angeblichen türkischen Linksfreunde fertig machen oder gar umbringen.
Wenn Deutschland das Naziparadies wäre hätten die Rechtsaußen Parteien ähnlich viel Stimmen in Deutschland wie die MHP in der Türkei. Haben sie nicht. Deswg. ist ihr Artikel Müll.
Dann müsste es ständig Angriffe von Neonazis auf Türken geben. Gibt es kaum, aber umgekehrt greifen Türken Deutsche an. Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Wenn es so brandgefährlich "nazihaft" in Deutschland wäre würden Türken (vor allem die rd. 460.000 Harz IV Bezieher) und andere Deutschland verlassen.
Tun sie (leider) nicht. Eher umgekehrt. Es kommen mehr und ein Drittel ist schon eingebürgert. Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Im Gegenteil, wir bräuchten, wie Dr. Ulfkotte voschlug, ein Rückführungsministerium. Besonders nützlich wenn der Türken Lideri Erdogan mal wieder vom Größenwahn übermannt wird. Da könnten 20.000 Hartz IV Empfänger und Kriminelle in die Türkei zurückgeschickt mit Chance das Erdferkel wiederr auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Aber nein. Im Gegenteil! Neulich habe ich gelesen das man angeblich den Nichtsnutz Murat(?) Kurnaz eingebürgert hat.
Wenn man versucht im Tagesspiegel gemäßigt (aber den Tatsachen entsprechend) einen Beitrag zu schreiben bekommt man den (meist) nicht veröffentlicht. Aber bei Schreibern wie z. B. southcross, oliver 111 und wie die (+ 2-3 andere) linksverdrallten dort heißen ist keine Moderation erkennbar.
D. h. (nicht nur) ihr Artikel muss durch p. c. Zensur geschützt werden.
Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Erdogan & co fahren einen national-religiösen Kurs, der von der Bevölkerung auch Dank des Wirtschaftsaufschwungs gerne mitgetragen wird. Die AKP hat, aus dem Gedächtnis, bei den letzten 3 Wahlen immer um 50% herum bekommen + MHP sind das fast 2/3 aber auf jeden Fall über 60% die religiös-national bis Faschistisch wählen. Was bedeutet das wir in Deutschland auch geschätzte 150.000 türkische Faschisten haben, nämlich diejenigen
die MHP wählen und geschätzte 800.000 die national - religiös wählen.
Und dabei geht Dir einer ab?
Während Du vermtl. schon dagegen bist das z. B. pro Köln mit ihren 100-200 Leuten demonstrieren dürfen.
Deswg. muss ich meine Eingangseinschätzung für dich stehenlassen.
Z1
Wenn sich diese anatolische Eselhirtin hier unter lauter Nazis unwohl fühlt warum verfatz sie sich dann nicht in ihre mit Ziegenkacke gepflasterte Heimat. Aber wahrscheinlich hindert sie ihre Nähe zu den Grauen Wölfen daran zu gehen. Gleiches gesellt sich eben gern zu gleichem.
Hallo Eselhirt,
Dein posting ist derart primitiv, dass es keine substantielle Antwort verdient!
PS: Diese Reaktion ist kein Widerspruch dazu, sondern Folge der Tatsache, dass ich Dir momentan kein weiters ROT geben kann! Ab sofort bist Du bei mir auf IGNORE!
03:52 30.01.2012
Nein.
Sie ist eine Idiotin die nur Idioten wie dich beeindrucken kann.
Auch wenn es vermtl. keinen Zweck hat sage ich Dir wieso:
Im Gegensatz zu Deutschland wo Neonazis (zähle ich NPD u. DVU dazu) kaum Stimmen bekommen hat es vor ca. 6 Monaten in der Türkei bei landesweiten Wahlen zu rd. 13,6 % für die MHP (türkische Faschisten=Graue Köter) gereicht.
D. h. es gibt in der Türkei rd. 10 x mehr Faschisten als in Deutschland.
Also, weck uns wieder wenn die NPD hier in Deutschland in den Bundestag kommt. Also gar nicht.
Es gibt in Deutschland nur noch : Ganz links - grünlinksversifft :puke:, scheinbar links, einfach links und eine FDP die hoffentlich bald verschwindet und alle wollen sie den Beitritt der Türkei zur EU. Nur die "einfachen Linken" zum Teil noch nicht. Gsd. (noch) der entscheidende Teil.
Diese Frau hat die übliche Türken Masche drauf. Irgendwas verwenden (und wenn es eigene tote Landsleute sind- sie ist ein weiblicher Ghul -Leichenfresserin-) um den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Wie viele Deutsche werden jedes Jahr von Türken getötet? Bestimmt mehr als 7.
Dabei vergißt sie den Staatsterrorismus der Türken gegen ihr eigenes Volk zu erwähnen, der Anfang der 90er Jahre zu zahlreichen Toten (die tw. in Brunnen entsorgt wurden - es gab Spezialeinheiten) und "Verschwundenen" führte. Auch Umsiedlung wurde betrieben.
Man versuchte die PKK (und andere) zu bekämpfen (Stichwort: u.a. Dorfschützer) und ihr den Boden (eben durch Umsiedlung) zu entziehen.
Wenn es Terrorismus gibt dann von Türkenbanden die einzelne Menschen oder (wesentlich) kleinere Gruppen (meist abends) angreifen und dadurch Westdeutschland unsicher machen.
Gerade bei Türken fällt auf, das wenn sie eine etwas "bessere" Position haben gegen Deutschland arbeiten. Als da z. B. wären: Arif Urinal (NRW), Aygülle Kotzkan (NDS), Zement Ismirschlecht (Bundestag), Bilgenwasser Onein(B-W). Gerne protegiert von linksaußen -angeblich so wie Dir- und den linksgrünen Versifften.
Aber das wird dich nicht stören: Ich glaube Du bist der Lobotomierte der angeblich Antifa sein will, aber sich an einer Gedenkfeier für Alparslan Türkes (Mitbegründer MHP) in der Duisburger Merkez Moschee nicht störte. Während deine angeblichen Antifa Freunde die Merkez-Moschee vor den pösen deutschen Rechtspoulisten und wohl auch Faschisten "schützten". Ich glaube an dem Tag haben sich zahlreiche Türken vor Lachen in die Hose gemacht.
Diesselben Typen die deine angeblichen türkischen Linksfreunde fertig machen oder gar umbringen.
Wenn Deutschland das Naziparadies wäre hätten die Rechtsaußen Parteien ähnlich viel Stimmen in Deutschland wie die MHP in der Türkei. Haben sie nicht. Deswg. ist ihr Artikel Müll.
Dann müsste es ständig Angriffe von Neonazis auf Türken geben. Gibt es kaum, aber umgekehrt greifen Türken Deutsche an. Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Wenn es so brandgefährlich "nazihaft" in Deutschland wäre würden Türken (vor allem die rd. 460.000 Harz IV Bezieher) und andere Deutschland verlassen.
Tun sie (leider) nicht. Eher umgekehrt. Es kommen mehr und ein Drittel ist schon eingebürgert. Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Im Gegenteil, wir bräuchten, wie Dr. Ulfkotte voschlug, ein Rückführungsministerium. Besonders nützlich wenn der Türken Lideri Erdogan mal wieder vom Größenwahn übermannt wird. Da könnten 20.000 Hartz IV Empfänger und Kriminelle in die Türkei zurückgeschickt mit Chance das Erdferkel wiederr auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Aber nein. Im Gegenteil! Neulich habe ich gelesen das man angeblich den Nichtsnutz Murat(?) Kurnaz eingebürgert hat.
Wenn man versucht im Tagesspiegel gemäßigt (aber den Tatsachen entsprechend) einen Beitrag zu schreiben bekommt man den (meist) nicht veröffentlicht. Aber bei Schreibern wie z. B. southcross, oliver 111 und wie die (+ 2-3 andere) linksverdrallten dort heißen ist keine Moderation erkennbar.
D. h. (nicht nur) ihr Artikel muss durch p. c. Zensur geschützt werden.
Auch deswg. ist ihr Artikel Müll.
Erdogan & co fahren einen national-religiösen Kurs, der von der Bevölkerung auch Dank des Wirtschaftsaufschwungs gerne mitgetragen wird. Die AKP hat, aus dem Gedächtnis, bei den letzten 3 Wahlen immer um 50% herum bekommen + MHP sind das fast 2/3 aber auf jeden Fall über 60% die religiös-national bis Faschistisch wählen. Was bedeutet das wir in Deutschland auch geschätzte 150.000 türkische Faschisten haben, nämlich diejenigen
die MHP wählen und geschätzte 800.000 die national - religiös wählen.
Und dabei geht Dir einer ab?
Während Du vermtl. schon dagegen bist das z. B. pro Köln mit ihren 100-200 Leuten demonstrieren dürfen.
Deswg. muss ich meine Eingangseinschätzung für dich stehenlassen.
Z1
Vieles von dem was Du über die Türkei schreibst trifft zu.
ABER das ist kein ausreichender Grund, den -überzogenen- NAZI-Vorwurf dieser jungen Frau, die vermutlich längst Deutsche ist, derart unsachlich, primitiv und extrem beleidigend zu kommentieren!
Deshalb bekommst Du von mir ROT!
Stopblitz
30.01.2012, 12:43
Hallo Eselhirt,
Dein posting ist derart primitiv, dass es keine substantielle Antwort verdient!
PS: Diese Reaktion ist kein Widerspruch dazu, sondern Folge der Tatsache, dass ich Dir momentan kein weiters ROT geben kann! Ab sofort bist Du bei mir auf IGNORE!
Wenn du der irrigen Meinung bist, dass wir Deutsche uns das dämliche Gebrabbel von irgendwelchen zugereisten Anatolen unwidersprochen anhören und uns von Leuten, die es sich alles andere als erlauben können, beschimpfen lassen, dann ist das so, nur musst du damit leben, dass eben nicht alle Deutsche sich diesen Dreck unwidersprochen anhören.
Nochmal: Wer sich in Deutschland unwohl fühlt, der soll seine Koffer packen und verschwinden. Niemand wird ihn aufhalten. Nur die meisten Schreihälse würden in ihren Herkunftsstaaten kläglich verhungern. Deswegen drücken sie sich hier herum und reißen ihr ungewaschenes Mundwerk bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit auf.
Wie wäre es wenn sich die Türken mal mit ihren Landsleuten beschäftigen, die hier in Deutschland beinahe stündlich durch Vergewaltigung, Mord und Raub auffallen? Da hätten sie genug zu tun und man würde sie auch nicht mehr als Störenfriede wahrnehmen.
Du gibst hier den Oberwächter über Anstand u. Moral?
Warum sagst Du deinen Kuffnucken nicht das es extrem unhöflich ist
eine Religion und Ansichten mitzubringen die den Gastgeber beleidigen?
Die meisten haben wir nicht mal gerufen. Die haben sich nach Deutschland gedrängt und reißen ungefragt hier ihr großes Maul auf, haben aber im Fall der Türken rd. 26% in Hartz IV sitzen.
Maul halten, lernen und arbeiten. ..un gansss wichdigg nicht gegen Deutschland und die Deutschen arbeiten.
Schau Dir die Zahlen an. Ob Schule, Ausbildung oder Justizwesen.
Dann liest man das in Neuseeland der Justizminister!!! sich rechtfertigen muss warum man Kim Schmitz reingelassen hat.
Da kriege ich richtig das abkotzen.
Rückführungsministerium jetzt! KEINE Einbürgerung von Vorbestraften und Menschen ohne Schulabschluß. Dazu die ersten 5 Jahre ABSOLUT keine Hilfen vom Staat. Das Problem würde sich verringern. Dänemark mach es vor.
Vieles von dem was Du über die Türkei schreibst trifft zu.
Was denn nicht?
ABER das ist kein ausreichender Grund, den -überzogenen- NAZI-Vorwurf dieser jungen Frau, die vermutlich längst Deutsche ist, derart unsachlich, primitiv und extrem beleidigend zu kommentieren!
Das ist keine Deutsche. Sie benimmt sich wie eine Türkin, schreibt wie eine Türkin, sieht aus wie eine Türkin= Es ist eine Türkin. Beleidigend ist nur diese Wühlerin die zuerst mal ihre eigenen Fehler und die ihrer Landsleute beleuchten sollte da hätte sie genug zu tun.
Nb. Neulich ist mir irgendwo ein NSDAP Forderungskatalog untergekommen..such... hier: Zitat:
23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:
a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
Zitat Ende
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html
Das Programm ist von 1920.
Die haben schon gewußt woher der Wind weht. Hätte die Frau als Deutsche das Gleiche in Bezug auf Türken in der Türkei geschrieben (wäre bei 13,6% Faschisten nicht ganz unwahr) hätte Sie Probleme mit der türkischen Staatsanwaltschaft bekommen. § 301 des türkischen STGB. Umgangssprachlich "Beleidigung des Türkentums".
Vor ein paar Tagen (wird j nicht viel Zweck haben dir das aufzuschreiben - ich versuchs trotzdem) war im Deutsch-Türkischen Forum irgendeine Diskussion um den türkischen EU Minister Bagis..........ich suchs mal....
Abgesehen von der typischen türkischen Großmäuligkeit (nb. mal Nobelpreise verglichen? Die Türkei hat gigantische, nicht zu überbietende 1 ganzen, ganz alleine geschafft. In Literatur. Ich habs schon immer gewußt Türken sowie die gesamte islamische Welt waren schon immer führend im Wissensdurst.
Dagegen das doofe, zu 87% analphabetische Deutschland, wo nichts herkommt, das sich nicht mal selbst ernähren kannn sondern knapp 5 Millionen Moslems im Land haben muss damit es nicht verhungert, hat nur, nicht unterbietbare, katastrophale miese 80 (+) Nobelpreise.
Tja, da stinkt man gegen die Türkei und die anderen 56 fantastischen islamischen Länder ab. Einfach keine Chance. Deswg. brauchen wir dringendst mehr anatolische Pysiker, Mathematiker und die weltbekannten Ingenieure aus Anatolien. Einfach mehr Islam wagen. Der gehört zu Deutschland wie unser Buntespräsident sagte.)...........
jedenfalls behauptete der erste Diskutant Türke zu sein.
Das mochten die anderen nicht so recht glauben. Warum? Er übte Selbstkritik.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/355392/eu-minister%C2%A0bagis-tuerkei-als-eu-mitglied-waere-die-rettung-europas/
Deshalb bekommst Du von mir ROT!
Jetzt bin ich tief getroffen.
Ehrlich.
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest erwarte ich Substanz. Nicht nur Bewertungen.
Z1
ps. Du weißt was oben links auf der Hürriyet steht? Diese Forderung unterstütze ich voll und ganz. :)) Das traurige an der ganzen Sache ist das diese Arschloch Türken immer im Vordergrund stehen wo es viele sehr anständige und auch fleißige Türken gibt
die eine vernünftige Einstellung zu ihrer (neuen) Heimat haben.
Ein Punkt den ich nicht verstehe. Wenn ich z. B. Strandkultur und halbnackte Menschen, die womöglich Bier trinken nicht mag, gehe ich nicht nach Australien.
Das Problem ist (viele) Türken bringen eine Kultur mit die sich (stark) unterscheidet, aber wir haben in Deutschland schon eine und wems nicht passt der muss nicht hierbleiben.
Im Gegenteil: Je eher die gehen desto besser für alle. Danke Stopblitz.
....
Das traurige an der ganzen Sache ist das diese Arschloch Türken immer im Vordergrund stehen wo es viele sehr anständige und auch fleißige Türken gibt
die eine vernünftige Einstellung zu ihrer (neuen) Heimat haben..........
Danke Stopblitz.
Deine "Arschloch-Türken" - Beleidigung disqualifiziert Dich ein für allemal als Diskutanten! Denn Du bist ein ganz übler RASSIST!
Deshalb sofort ab auf IGNORE!
Deine "Arschloch-Türken" - Beleidigung disqualifiziert Dich ein für allemal als Diskutanten! Denn Du bist ein ganz übler RASSIST!
Deshalb sofort ab auf IGNORE!
Türken als das zu bezeichnen, was sie mehrheitlich ja sind, kann keine Beleidigung sein.
Sowas nennt man üblicherweise "Benennung von Tatsachen".
Man kann ja hier - sowohl im Land wie auch hier im Forum - schon ganztägig dutzendfach sehen, wie die Türken sich aufführen. Da treffen solche Bezechnungen durchaus zu, wenngleich es natürlich auch (leider nur wenige) Türken gibt, die durchaus vernünftig und zivilisiert hier leben.
Aber leider prägt immer die Mehrheit das Image eines Volkes.
Wolfenzeitalter
31.01.2012, 14:06
Türken als das zu bezeichnen, was sie mehrheitlich ja sind, kann keine Beleidigung sein.
Sowas nennt man üblicherweise "Benennung von Tatsachen".
Man kann ja hier - sowohl im Land wie auch hier im Forum - schon ganztägig dutzendfach sehen, wie die Türken sich aufführen. Da treffen solche Bezechnungen durchaus zu, wenngleich es natürlich auch (leider nur wenige) Türken gibt, die durchaus vernünftig und zivilisiert hier leben.
Aber leider prägt immer die Mehrheit das Image eines Volkes.
Es ist dagegen natürlich nur recht , wenn man ständig als " Deutsches Schwein " , " Du deutscher Hurensohn " , " Scheiß Deutscher " , " Ich fick deine Familie " etc beleidigt wird .
Dies nennt man meiner Auffassung nach Rassismus , aber Türken können ja gar keine Rassisten sein , genauso wie Neger , Zigeuner , Albaner etc , denn Rassisten können ja nur Deutsche sein .
Ich möchte mal gerne erleben , wenn die ganze Gutmenschenfraktion ,die immer eine Lanze für die Kuffnucken bricht , mal von selbigen mit solchen Beleidigungen zugedonnert wird .
Aber wie ich solche armseligen Speichellecker einschätze , kriechen sie ihnen dann noch in den Arsch bis zum Anschlag , nach dem Motto " Ja ,ich bin deiner nicht würdig , du hast natürlich das Recht , mich so zu betiteln "
Türken als das zu bezeichnen, was sie mehrheitlich ja sind, kann keine Beleidigung sein.
Sowas nennt man üblicherweise "Benennung von Tatsachen".
Man kann ja hier - sowohl im Land wie auch hier im Forum - schon ganztägig dutzendfach sehen, wie die Türken sich aufführen. Da treffen solche Bezechnungen durchaus zu, wenngleich es natürlich auch (leider nur wenige) Türken gibt, die durchaus vernünftig und zivilisiert hier leben.
Aber leider prägt immer die Mehrheit das Image eines Volkes.
Dass ihr Türken-Fresser OPFER der zionistischen Proganda seid, ist Euch vermutlich noch nie in den Sinn gekommen?
Oder hast DU persönlich derart schlechte Erfahrungen mit Türken -oder anderen Muslimen- gemacht?
Dass ihr Türken-Fresser OPFER der zionistischen Proganda seid, ist Euch vermutlich noch nie in den Sinn gekommen?
Man braucht keinerlei Propaganda aufgesessen zu sein, um sich ein fundiertes Urteil über die Türken bilden zu können.
Sehen, hören, lesen und verstehen - mit einigen historischen Eckdaten und Fakten untermauert - reicht völlig.
Oder hast DU persönlich derart schlechte Erfahrungen mit Türken -oder anderen Muslimen- gemacht?
Sowohl als auch.
Sowohl mit Türken (beinahe ausschließlich) wie auch mit dem Islam (ausschließlich) habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich die Türken für eine der letzten Geißeln der Menschheit und den Islam als die bösartigste Erfindung, die Religionsbastler jemals zusammengeschraubt haben.
Aber dann noch Türken und Islam zusammen ist so ziemlich das Schlimmste, was Europa je widerfahren konnte.
Stopblitz
01.02.2012, 13:19
Gib mir eine Woche Zeit. Ich werde dir mindestens drei Fälle nennen können! :]
Hallo Jule, die Zeit ist um. Hast du drei Ehrenmorde innerhalb der autochtonen deutschen Gesellschaft in der letzten Woche gefunden?
Hier noch mal die Merkmale, die wir festgelegt haben: Wenn die Merkmale Familienrat, Waffe besorgen, Täter benennen, Opfer 'zum Gespräch' einladen erfüllt sind, dann geht das bestens in Ordnung.
Bruddler
01.02.2012, 13:23
Hallo Jule, die Zeit ist um. Hast du drei Ehrenmorde innerhalb der autochtonen deutschen Gesellschaft in der letzten Woche gefunden?
Hier noch mal die Merkmale, die wir festgelegt haben: Wenn die Merkmale Familienrat, Waffe besorgen, Täter benennen, Opfer 'zum Gespräch' einladen erfüllt sind, dann geht das bestens in Ordnung.
Du solltest den "Jule" nicht vor unlösbare Aufgaben stellen, hast Du denn gar kein Mitleid ?!
Stopblitz
01.02.2012, 16:03
Du solltest den "Jule" nicht vor unlösbare Aufgaben stellen, hast Du denn gar kein Mitleid ?!
Das mache ich nicht, die Aufgabe hat sie sich selbst gestellt. Mitleid habe ich mit den Mädchen, die im Namen einer Relgion von den eigenen Familien bestialisch abgeschlachtet werden. Und ich weigere mich auch nur einen Mord dieser Art in Deutschland, als kulturelle Eigenart, welcher Gruppe auch immer, zu akzeptieren
Stopblitz
01.02.2012, 16:04
Deine "Arschloch-Türken" - Beleidigung disqualifiziert Dich ein für allemal als Diskutanten! Denn Du bist ein ganz übler RASSIST!
Deshalb sofort ab auf IGNORE!
Wenn du so weitermachst führst du hier bald nur noch Selbstgespräche.
Bruddler
01.02.2012, 16:25
Das mache ich nicht, die Aufgabe hat sie sich selbst gestellt. Mitleid habe ich mit den Mädchen, die im Namen einer Relgion von den eigenen Familien bestialisch abgeschlachtet werden. Und ich weigere mich auch nur einen Mord dieser Art in Deutschland, als kulturelle Eigenart, welcher Gruppe auch immer, zu akzeptieren
Wenn das die hochgelobte "Bereicherung" sein soll, na dann gute Nacht Deutschland....
Reilinger
05.02.2012, 19:19
Gab es denn einen Mord innerhalb der Biodeutschen Gesellschaft, der die oben genannten Merkmale erfüllte?
Gib mir eine Woche Zeit. Ich werde dir mindestens drei Fälle nennen können! :]
O.k. bis 01.02.2012 hast du Zeit.
Okay, die Wette gilt! ;)
Was ist denn nun aus dieser Wette geworden? Erfahren wir noch das Ergebnis?
Süderneuland
08.02.2012, 21:30
Würde mich auch mal interessieren!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.