PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätten wir statt der 6 Millionen (größtenteils hellhäutiger) Moslems 6 Mio. Schwarze, dann...



Rockatansky
16.01.2012, 13:46
ÖFFENTLICHE Umfrage!


Hallo werte Forengemeinschaft,

es geht um die Frage ob es schlimmer oder besser wäre statt der sechs Millionen Türken, Araber Moslems in der BRD sechs Millionen (Schwarz-)Afrikaner zu haben.

Also im Austausch versteht sich.

Wer fände das besser oder schlimmer?
Oder würde es für euch keinen Unterschied machen?

Was fällt Euch dazu ein? ?(

Arthas
16.01.2012, 13:53
ÖFFENTLICHE Umfrage!


Hallo werte Forengemeinschaft,

es geht um die Frage ob es schlimmer oder besser wäre statt der sechs Millionen Türken, Araber Moslems in der BRD sechs Millionen (Schwarz-)Afrikaner zu haben.

Also im Austausch versteht sich.

Wer fände das besser oder schlimmer?
Oder würde es für euch keinen Unterschied machen?

Was fällt Euch dazu ein? ?(

Es wäre letztendlich kein Unterschied. Fremdvölker bleiben Fremdvölker.

Rockatansky
16.01.2012, 13:55
Ich vermute hingegen, da diese komplett anders aussehen, dass es schon zu schweren Rassenunruhen gekommen wäre!

-jmw-
16.01.2012, 15:51
Ich vermute hingegen, da diese komplett anders aussehen, dass es schon zu schweren Rassenunruhen gekommen wäre!
Eben in diese Richtung dachte ich auch: Da die Herren und Damen von Braun eher auffallen, wären auch die Reaktionen anders.

-jmw-
16.01.2012, 15:52
Es wäre letztendlich kein Unterschied. Fremdvölker bleiben Fremdvölker.
Naja, nicht ganz, Unterschiede gibt's schon und die sind garnichtmal unwichtig, vgl. wie folgt:


http://racialcompact.com/AssimilabilityScale.jpg

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:58
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Arthas
16.01.2012, 16:09
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Das scheinen Deine Volksgenossen im Heiligen Lande aber anders zu sehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?119882-Israel-schmeisst-50.000-Neger-raus-um-Umvolkung-zu-verhindern

Maxvorstadt
16.01.2012, 16:13
Das scheinen Deine Volksgenossen im Heiligen Lande aber anders zu sehen:



Und? Glaubst du Vollpfosten denn wirklich, dass alle Juden die gleiche Meinung vertreten? :rolleyes:

torun
16.01.2012, 16:17
Und? Glaubst du Vollpfosten denn wirklich, dass alle Juden die gleiche Meinung vertreten? :rolleyes:
Wo sind die Lichterketten ? Wann können wir die Proteste der jüdischen Gutmenschen gegen die Abschiebungen bewundern ?

Maxvorstadt
16.01.2012, 16:19
Und wann können wir die Proteste der jüdischen Gutmenschen gegen die Abschiebungen bewundern ?

Die gibt es auch, die israelischen Gutmenschen. Schau dir den Depp doch mal genauer an.

Hier ein Foto eines damischen israelischen Gutmenschen.

http://www.palmyra-verlag.de/avnery.jpg :))

Arthas
16.01.2012, 16:20
Und? Glaubst du Vollpfosten denn wirklich, dass alle Juden die gleiche Meinung vertreten? :rolleyes:

Zumindest glaube ich, nein, ich weiß es, daß DU die gleiche Meinung vertritts wie Deine antimultikulturellen Freunde im Judenstaat. :]

Rockatansky
16.01.2012, 16:21
Lassen wir kurz einen Prominenten aus vergangenen Zeiten zu Wort kommen: :)


Der junge Mann schreibt Gedichte und denkt an Dramen. Auch die politischen Zustände im geschlagenen Nachkriegsdeutschland beschäftigen ihn in seinem Tagebuch.
Im September 1920 notiert er:

„Im Rheinland saugen die Neger den Boden aus. Sie schwängern die Frauen in Kompagnie, gehen straflos aus, lachen über alle Proteste der Bevölkerung. Die Haltung der Bevölkerung ist in Deutschland vorbildlich: es gibt keine Meldung von Mord und Totschlag. Diese Leute, denen die Frauen kaputtgemacht werden, sind von Lynchjustiz himmelweit entfernt. Sie knirschen mit den Zähnen, aber dazu gehen sie auf den Abtritt, daß es niemand hört.“


Nein, es ist nicht der Rheinländer Joseph Goebbels, der diese verzweifelt-zynischen Zeilen schreibt - es ist Bertolt Brecht.

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/das-goebbels-experiment-dankeschoen-herr-doktor-1102806.html?service=json&fullhash=qwervf2352642z.234tawt

torun
16.01.2012, 16:29
Die gibt es auch, die israelischen Gutmenschen. Schau dir den Depp doch mal genauer an.

Hier ein Foto eines damischen israelischen Gutmenschen.

http://www.palmyra-verlag.de/avnery.jpg :))
Den kennt die halbe Welt, du bist nur ein Internet-Kläffer.
Also wo sind die Lichterketten, wenn doch angeblich nicht alle der gleichen Meinung sind ?

Ingeborg
16.01.2012, 16:43
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Ja, obwohl auch da welche zu faul sind, die Sprache zu lernen. Und sich dann natürlich nur unter ihresgleichen tummeln.

Registrierter
16.01.2012, 20:52
Und? Glaubst du Vollpfosten denn wirklich, dass alle Juden die gleiche Meinung vertreten? :rolleyes:

Es ist wie bei den Deutschen.
Die werden für 200 Jahre in Gesamthaftung genommen. D.h. 90% der Bestraften haben nicht einmal gelebt, als die Vorwürfe gegen sie erhoben wurde.

Mitgefangen, mitgehangen.

Brathering
16.01.2012, 21:24
Ich war öfters in Paris und da verhält es sich mit den Schwarzen wie mit den Musels in Berlin, die Franzosen reden so über sie wie wir über Türken und haben die gleichen Beschwerden. Würde also das Gleiche sein.

Geronimo
16.01.2012, 22:01
Woher kommt eigentlich diese ominöse Zahl 6.000.000 her? Immer und immer wieder. Man sollte sie verbieten, diese 6.000.000!:]

Gelbesfenster
16.01.2012, 22:06
Ich war öfters in Paris und da verhält es sich mit den Schwarzen wie mit den Musels in Berlin, die Franzosen reden so über sie wie wir über Türken und haben die gleichen Beschwerden. Würde also das Gleiche sein.

Gehirn anschalten.. Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass die Schwarzen in Paris zufälligerweise auch Musels sind? :D

Rockatansky
16.01.2012, 22:08
Woher kommt eigentlich diese ominöse Zahl 6.000.000 her? Immer und immer wieder. Man sollte sie verbieten, diese 6.000.000!:]
Du kannst mittlerweile mit ziemlicher Sicherheit von einer Anzahl von sechs Millionen Moslems in der Bundesrepublik Deutschland ausgehen! :]


Offiziell wären es nur gut vier Millionen.
Wird aber wohl nicht stimmen!
:( :( :(

Rockatansky
16.01.2012, 22:13
Kurze Anm. zu oben noch:
Von über fünf Millionen gehe ich mittlerweile sicher aus.

Brathering
16.01.2012, 22:20
Gehirn anschalten.. Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass die Schwarzen in Paris zufälligerweise auch Musels sind? :D

Viele, ja. Ihre Christen sind aber auch nicht besser.

Gelbesfenster
17.01.2012, 11:08
Viele, ja. Ihre Christen sind aber auch nicht besser.

Nein, die meisten sind Muselmanen in Frankreich. Guck dir doch die Herkunftländer an..Ist hier und in England vielleicht anders. Aber in Frankreich ist es soo..Nunja der Unterschied ist, dass sie auch noch dem Islam angehören. Und NATÜRLICH gibt es keinen Unterschied zwischen Christen und Muslime.. Die Möglichkeit kann gar nicht bestehen, dass sie aufgrund ihre muselmanischen Religion noch anstrengender und schlechter zu Integrieren sind,weil das sind ja alles Schwarze und die sind alle gleich... Also alles dreckige Untermenschen.. ohne Ausnahme.

Wir Weißen sind sowieso die Besten, bro. White Power!:)

Schwarzer Rabe
17.01.2012, 11:13
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Käse! Nicht die Religion, sondern die Rasse ist entscheidend. Ein Christenneger ist genauso rückständig, brutal und nichtsnutzig weil faul wie ein Moslemneger.

Cleopatra
17.01.2012, 11:45
Wo ist der Unterschied, man hat 6 Millionen Neger ODER Moslems der Heimat beraut und hergelockt und man nimmt uns die Heimat. Ich finde das schlimm! Damit zerstören die Macher die intakten regionalen Strukturen der Völker, Absicht.

umananda
17.01.2012, 15:04
Die gibt es auch, die israelischen Gutmenschen. Schau dir den Depp doch mal genauer an.

Hier ein Foto eines damischen israelischen Gutmenschen.

http://www.palmyra-verlag.de/avnery.jpg :))

Weshalb sollten Israelis von diesem Leiden nicht auch infiziert sein. Nicht jeder Mensch ist resistent dagegen. Und ein Antibiotikum hilft da auch nur wenig.

Servus umananda

Senator74
17.01.2012, 15:18
Weshalb sollten Israelis von diesem Leiden nicht auch infiziert sein. Nicht jeder Mensch ist resistent dagegen. Und ein Antibiotikum hilft da auch nur wenig.

Servus umananda

Nich alles was ANTI- ist, muß helfen...manchmal geht es sogar ins Gegenteil...

Chronos
17.01.2012, 15:25
Wo ist der Unterschied, man hat 6 Millionen Neger ODER Moslems der Heimat beraut und hergelockt und man nimmt uns die Heimat. Ich finde das schlimm! Damit zerstören die Macher die intakten regionalen Strukturen der Völker, Absicht.
Das ist überhaupt der springende Punkt! Ohne dem Stranggründer zu nahe treten zu wollen, finde ich schon die Implikation im Strangtitel deplaziert.

Die Antwort kann nur lauten: Keine der beiden Möglichkeiten!

Europa ist bereits an der Grenze zur Überbevölkerung und wir brauchen keine Zuwanderung. Jeder Gedanke an eine Alternative im Sinne einer Wahlmöglichkeit ist bereits falsch.

iglaubnix+2fel
17.01.2012, 15:51
Woher kommt eigentlich diese ominöse Zahl 6.000.000 her? Immer und immer wieder. Man sollte sie verbieten, diese 6.000.000!:]

Das wäre noch VIEL ärger, als würdest Du 3,1415926535897932384626433832795..... verbieten, durch welche noch keine Lügengebäude zum Einsturz kamen..

mick31
17.01.2012, 17:08
Ws ist egal ob sie Mohamedaner oder N igger ins Land holen, alles Gesindel.

Wolf Fenrir
21.01.2012, 21:12
Keinen von beiden !!! :ohno: PS : ( was willst Du den mit den Negern ?(?(?()

Hätten wir 6 Millionen Schweden , oder Ostasiaten gäbe es keinerlei Probleme im Lande!!! :]

ochmensch
21.01.2012, 21:29
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Christentum allein macht noch keinen Kulturkreis. Natürlich verläuft die Wir/die-Linie anders, wenn es um Christen geht, als bei Moslems. Christliche Schwarze wären sicher angenehmer, als moslemische. Trotzdem sind mehrere Millionen Menschen von einem anderen Kontinent in diesem Land eine Kriegserklärung und nicht weniger.

-jmw-
21.01.2012, 22:21
Keinen von beiden !!! :ohno: PS : ( was willst Du den mit den Negern ?(?(?()

Hätten wir 6 Millionen Schweden , oder Ostasiaten gäbe es keinerlei Probleme im Lande!!! :]
Bekämen wir hier sechs Millionen Schweden, dann würd ich mir sicher ein paar schöne Grundstücke im dann noch viel leereren Schweden kaufen. :D

Sondierer
21.01.2012, 22:42
Und? Glaubst du Vollpfosten denn wirklich, dass alle Juden die gleiche Meinung vertreten? :rolleyes:


Zumindest wurden 50000 Neger deportiert.

Sondierer
21.01.2012, 22:50
Weshalb sollten Israelis von diesem Leiden nicht auch infiziert sein. Nicht jeder Mensch ist resistent dagegen. Und ein Antibiotikum hilft da auch nur wenig.

Servus umananda


Komisch in Israel ist es ein Leiden und in Deutschland Rassismus.

Ausserdem gehe ich von 10 Millionen Moslems aus.

umananda
21.01.2012, 23:01
Komisch in Israel ist es ein Leiden und in Deutschland Rassismus.

Ausserdem gehe ich von 10 Millionen Moslems aus.

Rassismus ist immer ein Leiden ... man versucht sich völlig grundlos über andere zu stellen. Ein jüdische Rabbiner, der es in seiner Karriere weit gebracht hat und sogar Gottes Sohn wurde ... hat sagte einmal ... "Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden" oder so ähnlich.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
21.01.2012, 23:04
Rassismus ist immer ein Leiden ... man versucht sich völlig grundlos über andere zu stellen. Ein jüdische Rabbiner, der es in seiner Karriere weit gebracht hat und sogar Gottes Sohn wurde ... hat sagte einmal ... "Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden" oder so ähnlich.

Servus umananda

Dann hast du entweder den Rabbi nicht verstanden oder der Rabbi hatte selbst keine Ahnung. Selbsterniedrigung ist nicht zulässig, wenn es zu Lasten anderer durch z.B. Verbrechen von Migranten kommt.

ursula
21.01.2012, 23:17
Zumindest wurden 50000 Neger deportiert.

wann von wem? von israel ? sorry - bin im winterschlaf.....

Sondierer
21.01.2012, 23:29
Rassismus ist immer ein Leiden ... man versucht sich völlig grundlos über andere zu stellen. Ein jüdische Rabbiner, der es in seiner Karriere weit gebracht hat und sogar Gottes Sohn wurde ... hat sagte einmal ... "Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden" oder so ähnlich.

Servus umananda


Du hast falsch verstanden. Du sagtest pro multikulti in Israel sei ein Leiden.

Sondierer
21.01.2012, 23:30
wann von wem? von israel ? sorry - bin im winterschlaf.....


DA gabs kürzlich einen Strang.

Ruepel
21.01.2012, 23:32
Woher kommt eigentlich diese ominöse Zahl 6.000.000 her? Immer und immer wieder. Man sollte sie verbieten, diese 6.000.000!:]

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.

The_Darwinist
21.01.2012, 23:52
Mal sehen:
Vietnamesinnen ? - Sehr gern! -Finde ich sehr nett! Sehen meiner Meinung nach sehr nett aus!
Thaifrauen? - Sehr gern! -Finde ich sehr nett! Sehen meiner Meinung nach sehr nett aus! Sind vom Teint etwas dunkler, aber auch sehr nett!
Inderinnen? - Ich weiß nicht, die sehen etwas grob geschnitzt aus, nicht wirklich mein Fall.
Iranerinnen? - Ne, auch nicht, irgendwie zu kantig für meinen Geschmack.
Israelinen? - (Kommt da ein oder zwei n rein?) Sehr lecker, aber bitte ohne Uniform und Uzi, und bitte auch keine chassidischen Gewänder. Mag ich einfach nicht!
Türkinnen? - Hm, da scheint es zwei Typen zu geben! Die eine Sorte: Recht lecker, aber die Nase ist zu spitz, die andere Sorte: OK, jetzt weiss ich, warum Mohammed die Weiber verschleiern wollte! Wie furchtbar!
Araberinnen? - Siehe unter Türkinnen!
Amerikanerinnen - Nicht wirklich besser als die andere, genauso finstere Seite, im nahen Osten, ist die im fernen Westen! Der westliche Achmadineschad wohnt in Texas und heisst George W. Bush.
Indianerinnen? - Nicht mal übel! Da gibt es verdammt steile Schüsse! Z.B. Sheryl Crow! Solange sie keinen Hut tragen und ne dicke Zigarre tragen, also Baby Herman in Weiberklamotten wäre nicht so sexy!
Negerinnen? - Je nachdem, sehr lecker! Schlank, fügsam, nett, vollbusig, ca. 150-60-90, mit Super-Blues-Stimme. Das wär doch mal nett!

Die europäischen Frauen spar ich mir hier! Ich brauch meine Zähne und meine Visage noch!
Wir preisen die europäische Sufragette! - Wir sehnen uns aber nach der süssen, devoten Schlampe (die als exklusive Sexsklavin nur für uns da ist!, genial zum Bügeln und Gebügelt werden, zum Kochen und Abgekocht werden, von vorn und hinten, von oben und unten, zum zufriedenen Ausklang nach dem GV, ich bleibe liegen, sie macht Frühstück und kocht Kaffee, der auch wirklich gut ist!) aus dem sprachlich adäquaten Entwicklungsland, die uns noch das durchgehen lässt, was jahrtausendelang unser patriarchalisches Vorrecht war!- Gemeinhin auch "Bügeleisen" genannt!
Die weiblichen, soweit unverheiratet und gutausehend, kann man ja zuteilen! Wetten, dass die nicht lange unverheiratet bleibt, solange sie nicht vollkommen verblödet ist, hat sie entweder den Hausherrn oder den Sohn um den Finger gewickelt.
Zu den männlichen Aufenthaltsbewerbern kann ich nun nichts sagen!
Da könntet ihr evtl. Alice Schwarzer oder Claudia Roth oder Dirk Bach fragen.
Auf jeden Fall: Besser als bisher kann es nur noch werden!

Geronimo
21.01.2012, 23:54
Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.

Psst. Müssen die anderen doch nicht wissen, ne?!;)

The_Darwinist
21.01.2012, 23:59
Kennt ihr eigentlich : " The Dome" Diese Ami-Wettbewerbsserie?
(Achtung Satire')
Meine Version wäre: Man nehme:
Ein Fußballstadion
Eine Greencard
Ne Million Einwanderer
ein Premiere-Abo
Kennt ihr die Pointe schon?
Eichmann hätte sie sofort erkannt!

Sondierer
22.01.2012, 09:52
die 6 Millionen kannst du in die Tonne treten.

Bein minimum 16 Millionen MIHIGRU hast du etwa 10 Millionen Moslems.

Gelbesfenster
24.01.2012, 17:31
6 Millionen Schwarze? Mir kommt es hier in Hamburg schon vor, als wäre es jetzt schon so.

Voortrekker
24.01.2012, 21:27
Glaubt mir, dann waere es bei euch noch viel schlimmer. Ich waere froh, haetten wir Tuerken hier.

laurin
24.01.2012, 21:45
Glaubt mir, dann waere es bei euch noch viel schlimmer. Ich waere froh, haetten wir Tuerken hier.

Das glaube ich dir aufs Wort. Da sind unsere Mohammeldaner wohl das kleinere Übel. Nur, wir haben diese Probleme ohne Not aufgezwungen bekommen.

Voortrekker, berichte doch bitte einmal von deinem Leben in Südafrika. Natürlich nur, wenn du magst. Mich würde das sehr interessieren.
Wie lange bist du oder deine Vorfahren schon dort?
Tut es nicht sehr weh machtlos mitzuerleben, wie die Heimat den Bach runtergeht?
Wie ist es, mit einer solchen Regierung leben zu müssen?
Lebst du in einer Gated Community? Kannst du dich überhaupt noch auf die Straße wagen? Können deine Kinder auf der Straße spielen?
Hast du einen Job oder werden die Schwarzen vorgezogen?
Wie sieht es in Krankenhäusern, Knästen aus (Aids)?
Wie könnt ihr euch wehren?
Dürft ihr euch noch bewaffnen?
Siehst du eine Zukunft für deine Kinder in Südafrika, falls du Kinder hast?

Laurin

Voortrekker
24.01.2012, 21:54
Das glaube ich dir aufs Wort. Da sind unsere Mohammeldaner wohl das kleinere Übel. Nur, wir haben diese Probleme ohne Not aufgezwungen bekommen.

Voortrekker, berichte doch bitte einmal von deinem Leben in Südafrika. Natürlich nur, wenn du magst. Mich würde das sehr interessieren.



Wie lange bist du oder deine Vorfahren schon dort?

Ich bin hier geboren. Mein Vater ist ausgewandert aus der BRD. Meine Mutter Suedafrikanerin.


Tut es nicht sehr weh machtlos mitzuerleben, wie die Heimat den Bach runtergeht?

Es tut unheimlich weh, aber ich bin zu jung um die gute alte Zeit noch zu kennen. Ich bin das gewohnt.


Wie ist es, mit einer solchen Regierung leben zu müssen?

Einfach ignorieren, sonst dreht man durch :D


Lebst du in einer Gated Community? Kannst du dich überhaupt noch auf die Straße wagen? Können deine Kinder auf der Straße spielen?

Ja, lebe in einer gated community. Anders koennte ich es mir in Joburg auch nicht vorstellen. Alles ausserhalb der Mauern wird im Auto gemacht, keine Spaziergaenge oder aehnliches.


Hast du einen Job oder werden die Schwarzen vorgezogen?

Ich habe einen Job, aber Schwarze werden bevorzugt eingestellt und es muessen gewisse Quoten eingehalten werden.


Wie sieht es in Krankenhäusern, Knästen aus (Aids)?

Ich gehe nur zu privaten Aerzten. In staatlichen Krankenhaeuser wuerde ich mich nicht reintrauen bzw denen meine Heilung anvertrauen. Knaeste kenne ich zum Glueck nicht :D


Wie könnt ihr euch wehren?

Dürft ihr euch noch bewaffnen?

Nun ja, wir durften es zumindest frueher, sodass jeder noch Waffen zuhause hat. Inwiefern das jetzt alles noch legal ist, ist eine andere Frage.


Siehst du eine Zukunft für deine Kinder in Südafrika, falls du Kinder hast?

Habe noch keine Kinder. Ich plane aber schon das Land zu verlassen, wenn wir eine Familie gruenden. Das moechte ich Kindern nicht zumuten. Bin schon in Gespraechen mit Firmen und werden das in 1-2 Jahren angehen. Europa wird es auf jeden Fall nicht sein. Vielleicht Neuseeland oder Australien.

Ajax
24.01.2012, 22:04
Wenn eine so große Masse von Fremdvölkern sich mit einem anderen Volk einen Kulturraum teilt, entstehen immer Konflikte. Völlig unabhängig von Hautfarbe und Religion. Masseneinwanderung und Völkerwanderungen, wie sie derzeit stattfinden, können somit nie der richtige Weg sein. Das ist ein einmaliges Experiment der Geschichte, denn derartige Migrationswellen hat es in der Menschheitsgeschichte nie gegeben. Schon gar nicht in solch dicht besiedeltes Gebiet wie Europa. Das steigert das Konfliktpotential natürlich um ein Vielfaches.

laurin
24.01.2012, 22:19
...Habe noch keine Kinder. Ich plane aber schon das Land zu verlassen, wenn wir eine Familie gruenden. Das moechte ich Kindern nicht zumuten. Bin schon in Gespraechen mit Firmen und werden das in 1-2 Jahren angehen. Europa wird es auf jeden Fall nicht sein. Vielleicht Neuseeland oder Australien..
(von mir gekürzt)

Ich danke dir vielmals für deine Antworten (mit dem Knast und Aids meinte ich: Es kann ja mal durchaus passieren, daß man unschuldig verhaftet wird und dann das Unglück hat, mit lauter Negern in eine Zelle gesperrt zu werden. Ich habe da schon ganz fürchterliche Sachen gelesen).

Das macht einen ganz schön traurig, daß man seine Heimat, die Heimat seiner Vorfahren verlassen muß, weil man seinen Kindern eine solche Zukunft nicht zumuten kann. Eine Heimat seit fast vierhundert Jahren, länger als die Europäer in Amerika sind oder auch in Australien und Neuseeland, wohin du auswandern willst.

Fühlt ihr weißen Südafrikaner euch von den westlichen Ländern, von euresgleichen, im Stich gelassen?

Ich denke, ihr seid im Stich gelassen worden und nicht nur das, schlimmer noch, es ist auch noch von weißen Libtards verursacht worden.

Laurin

Rockatansky
24.01.2012, 22:26
Glaubt mir, dann waere es bei euch noch viel schlimmer. Ich waere froh, haetten wir Tuerken hier.
Denke ich auch...

Don
24.01.2012, 22:58
Rassismus ist immer ein Leiden ... man versucht sich völlig grundlos über andere zu stellen. Ein jüdische Rabbiner, der es in seiner Karriere weit gebracht hat und sogar Gottes Sohn wurde ... hat sagte einmal ... "Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden" oder so ähnlich.

Servus umananda

Du solltest zur Kenntnis nehmen daß es völlig irrelevant ist was irgendein Sandalenprediger in einem eher entlegenen Ziegenhirtenkaff vor 2000 Jahren äußerte.

Don
24.01.2012, 23:02
Habe noch keine Kinder. Ich plane aber schon das Land zu verlassen, wenn wir eine Familie gruenden. Das moechte ich Kindern nicht zumuten. Bin schon in Gespraechen mit Firmen und werden das in 1-2 Jahren angehen. Europa wird es auf jeden Fall nicht sein. Vielleicht Neuseeland oder Australien.

Grundvernünftige Einstellung.

Mr.Smith
25.01.2012, 05:47
Es kommt nicht auf die Religion oder die Hautfarbe einen Migranten an, sondern auf seine Persönlichkeit, seine Gesinnung und darauf, was er in seinem Gastland will.
In vielen Ländern hat man mit Einwanderern gute Erfahrungen gemacht, aber nur, wenn man ganz genau darauf achtet, daß nur arbeitswillige, integrationswillige und gebildete Leute einwandern.
Solange man - wie hier in Deutschland - ungefiltert Abertausende von Kriminellen, Asozialen, Religionsfaschisten und Systemschmarotzern einwandern läßt - egal ob Türken oder Neger - darf man sich über die Folgen nicht wundern.

Mütterchen
25.01.2012, 06:08
Es ist nicht die Hautfarbe, die Probleme macht, sondern die völlig untypische Verhaltensweise im Islam. Schwarze, wenn sie im selben christlichen Kulturkreis leben, haben keine Probleme in unserer Wertvorstellung zurechtzukommen. :]

Ich bin wahrscheinlich tatsächlich ein Rassist, auch wenn ich das nicht gerne von mir sage.
Ganz wichtig ist für mich tatsächlich das Auftreten und Sprachkenntnisse. Wenn das funktioniert, dann habe ich erst einmal keine Schwierigkeiten damit, wenn die Person dunkelhäutig ist oder auch rabenschwarz. Beim einzelnen Menschen ist mir das Aussehen dann tatsächlich egal.

In der Menge sieht es dann aber wieder anders aus. Wenn ich mich umringt fühle von dunkelhäutigen, schwarzhaarigen Menschen und diese dann noch jede Menge Kinder bei sich haben, dann ist das tatsächlich ein Problem für mich.

Ekelbruehe
25.01.2012, 06:23
Ich bin wahrscheinlich tatsächlich ein Rassist, auch wenn ich das nicht gerne von mir sage.
Ganz wichtig ist für mich tatsächlich das Auftreten und Sprachkenntnisse. Wenn das funktioniert, dann habe ich erst einmal keine Schwierigkeiten damit, wenn die Person dunkelhäutig ist oder auch rabenschwarz. Beim einzelnen Menschen ist mir das Aussehen dann tatsächlich egal.

In der Menge sieht es dann aber wieder anders aus. Wenn ich mich umringt fühle von dunkelhäutigen, schwarzhaarigen Menschen und diese dann noch jede Menge Kinder bei sich haben, dann ist das tatsächlich ein Problem für mich.

Das erfüllt den Straftatbestand des Rassismus', liebes Mütterchen.

Ich habe auch nichts gegen nicht-muslimische Fremde, aber irgendwann langt es auch so ein bisschen mit der Überfremdung.

Bunte Republik schön und gut, aber irgendwann eskaliert das und wir haben entweder sowas wie Ruanda oder einen ziemlich unappetitlichen Rassenkrieg.

Rumburak
25.01.2012, 06:28
Sinnlose Frage. Was wir brauchen, sind sechs Millionen deutsche, gesunde Kinder und keinen Dreck aus aller Herren Länder.

Und wenn nicht, wäre es auch bedeutungslos. Ein kleines Volk kann genauso leben wie ein großes. Hauptsache der undeutsche Dreck wird ausgekehrt.

Mütterchen
25.01.2012, 06:32
Das erfüllt den Straftatbestand des Rassismus', liebes Mütterchen.

Ich habe auch nichts gegen nicht-muslimische Fremde, aber irgendwann langt es auch so ein bisschen mit der Überfremdung.

Bunte Republik schön und gut, aber irgendwann eskaliert das und wir haben entweder sowas wie Ruanda oder einen ziemlich unappetitlichen Rassenkrieg.

(Hervorhebung durch mich)

Ich weiß das- aber es ist nun mal die Wahrheit.

Übrigens habe ich nicht mal generell was gegen eine Person, nur weil sie muslimisch ist.

Ekelbruehe
25.01.2012, 06:44
(Hervorhebung durch mich)

Ich weiß das- aber es ist nun mal die Wahrheit.

Übrigens habe ich nicht mal generell was gegen eine Person, nur weil sie muslimisch ist.

Moslems sind mit Vorsicht zu genießen, man sollte immer genau darauf achten, wo sie ihre Hände haben.

Mütterchen
25.01.2012, 07:29
Moslems sind mit Vorsicht zu genießen, man sollte immer genau darauf achten, wo sie ihre Hände haben.

Nehmen wir mal an, die muslimische Person hat ihre Hände dort, wo sie hingehören. :)

Ich habe an einer anderen Stelle schonmal geschrieben -meine Toleranz ist immer besonders groß, je kleiner die Minderheit ist, die sie betrifft.

Mein Vater erzählte mal vom ersten muslimischen Gastarbeiter bei uns im Dorf. Dieser Mann - der übrigens sehr hart und fleißig gearbeitet habe - wohnte vorübergehend in einem Bauwagen und führte, glaube ich, irgendwelche Ausbesserungsarbeiten an irgendwelchen kriegsbeschädigten Gebäuden durch.
Der Bauwagen stand mitten im Ort und der Mann betete mehrmals am Tag hingebungsvoll auf seinem Teppich. Gestört hat sich niemand daran.
Bei 100 oder 500 Gebetsteppichen hätte das wohl anders ausgesehen.
Wirklich anders ist das bei mir auch nicht.

Und, auch das möchte ich mal anmerken, es gibt ja auch Moslems, die sind so muslimisch, wie ich christlich bin. Sie sind eben in den Glauben hineingeboren und damit aufgewachsen, aber ohne Missionierungsdrang oder Fanatismus.

FranzKonz
25.01.2012, 07:32
Nehmen wir mal an, die muslimische Person hat ihre Hände dort, wo sie hingehören. :)

Ich habe an einer anderen Stelle schonmal geschrieben -meine Toleranz ist immer besonders groß, je kleiner die Minderheit ist, die sie betrifft.

Mein Vater erzählte mal vom ersten muslimischen Gastarbeiter bei uns im Dorf. Dieser Mann - der übrigens sehr hart und fleißig gearbeitet habe - wohnte vorübergehend in einem Bauwagen und führte, glaube ich, irgendwelche Ausbesserungsarbeiten an irgendwelchen kriegsbeschädigten Gebäuden durch.
Der Bauwagen stand mitten im Ort und der Mann betete mehrmals am Tag hingebungsvoll auf seinem Teppich. Gestört hat sich niemand daran.
Bei 100 oder 500 Gebetsteppichen hätte das wohl anders ausgesehen.
Wirklich anders ist das bei mir auch nicht.

Und, auch das möchte ich mal anmerken, es gibt ja auch Moslems, die sind so muslimisch, wie ich christlich bin. Sie sind eben in den Glauben hineingeboren und damit aufgewachsen, aber ohne Missionierungsdrang oder Fanatismus.

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Ekelbruehe
25.01.2012, 07:36
Nehmen wir mal an, die muslimische Person hat ihre Hände dort, wo sie hingehören. :)

Ich habe an einer anderen Stelle schonmal geschrieben -meine Toleranz ist immer besonders groß, je kleiner die Minderheit ist, die sie betrifft.

Mein Vater erzählte mal vom ersten muslimischen Gastarbeiter bei uns im Dorf. Dieser Mann - der übrigens sehr hart und fleißig gearbeitet habe - wohnte vorübergehend in einem Bauwagen und führte, glaube ich, irgendwelche Ausbesserungsarbeiten an irgendwelchen kriegsbeschädigten Gebäuden durch.
Der Bauwagen stand mitten im Ort und der Mann betete mehrmals am Tag hingebungsvoll auf seinem Teppich. Gestört hat sich niemand daran.
Bei 100 oder 500 Gebetsteppichen hätte das wohl anders ausgesehen.
Wirklich anders ist das bei mir auch nicht.

Und, auch das möchte ich mal anmerken, es gibt ja auch Moslems, die sind so muslimisch, wie ich christlich bin. Sie sind eben in den Glauben hineingeboren und damit aufgewachsen, aber ohne Missionierungsdrang oder Fanatismus.

Das sehe ich komplett anders, denn der Islam ist Taqqiya, wie er im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht.

Einem muslimischen Apostaten, der sich zum Christentum bekennt, würde ich auch nicht glauben.

Branka
25.01.2012, 07:47
Das sehe ich komplett anders, denn der Islam ist Taqqiya, wie er im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht.

Einem muslimischen Apostaten, der sich zum Christentum bekennt, würde ich auch nicht glauben.

Naja, ich weiß nicht ob ich dem glauben würde, wohl doch noch eher als einem Muslim.

Es steht ja lt. Kloran die Todesstrafe auf Apostasie, also haben diesejenigen sich ja entschieden vom Glaubem Islam abzufallen. Warum also nicht trauen?

www.ex-muslime.de, denen traue ich jedenfalls mehr über dem weg als www.diewahrereligion.de denen.

Ekelbruehe
25.01.2012, 07:54
Naja, ich weiß nicht ob ich dem glauben würde, wohl doch noch eher als einem Muslim.

Es steht ja lt. Kloran die Todesstrafe auf Apostasie, also haben diesejenigen sich ja entschieden vom Glaubem Islam abzufallen. Warum also nicht trauen?

www.ex-muslime.de, denen traue ich jedenfalls mehr über dem weg als www.diewahrereligion.de denen.

Vielleicht sehe ich das mittlerweile zu paranoid, aber ich habe echt keine besonders guten Erfahrungen mit Moslems gemacht.

Branka
25.01.2012, 07:56
Vielleicht sehe ich das mittlerweile zu paranoid, aber ich habe echt keine besonders guten Erfahrungen mit Moslems gemacht.

Ich auch nicht wirklich, glaub mir. Aber ich kenne durchaus aus sehr anständige und nette Moslems, aber so 100%ig kann ich denen auch nicht über den Weg trauen, ich weiß nicht warum. Die haben irgendetwas an sich, dass mich misstrauisch macht, ich kanns nicht beschreiben was es ist.

Mütterchen
25.01.2012, 07:59
Vielleicht sehe ich das mittlerweile zu paranoid, aber ich habe echt keine besonders guten Erfahrungen mit Moslems gemacht.

Um mal ganz sachte wieder zum Strangthema zu lenken -ist es jetzt die Hautfarbe, die Kleidung oder die Religion, die am stärksten als fremd empfunden wird?

Ekelbruehe
25.01.2012, 08:02
Um mal ganz sachte wieder zum Strangthema zu lenken -ist es jetzt die Hautfarbe, die Kleidung oder die Religion, die am stärksten als fremd empfunden wird?

Religion.

Mütterchen
25.01.2012, 08:05
Religion.

Ich stelle gerade fest, dass ich keine so eindeutige Antwort geben kann.

Ekelbruehe
25.01.2012, 08:07
Ich stelle gerade fest, dass ich keine so eindeutige Antwort geben kann.

Mach es so wie ich und denke nur im schwarz-weiß-Schema.

FranzKonz
25.01.2012, 08:11
Ich stelle gerade fest, dass ich keine so eindeutige Antwort geben kann.

Es kommt auf die Nase an, nicht auf irgendwelche sonstigen Merkmale.

Commodus
25.01.2012, 08:15
Wir brauchen weder die einen noch die anderen. Die Frage (lieber Ni:gger oder Kan:acken) ist absurd. Auch wenn es sich um christliche Ni:gger handelt. Beide Subkulturen sind abgrundtief häßlich und kulturell sowie intellektuell minderbemittelt ... sie stellen überhaupt keine Bereicherung dar. Die unterschiedlichen Sitten und Traditionen (trotz christlichem Glauben bei den Schwarzwurzeln) runden die Fremdartigkeit von beiden Elementen ab.

Mütterchen
25.01.2012, 08:18
Es kommt auf die Nase an, nicht auf irgendwelche sonstigen Merkmale.

So ist es wahrscheinlich auch. Es gibt Leute, mit denen kommt man klar und anderen wird man nie warm werden.

KTN
25.01.2012, 08:35
Das sehe ich komplett anders, denn der Islam ist Taqqiya, wie er im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht.

Einem muslimischen Apostaten, der sich zum Christentum bekennt, würde ich auch nicht glauben.

Warum nicht? Ehemalige Moslems sind meist sehr mutig und geben ihr bisheriges Leben (oft inkl. Familie) auf, um auszutreten. Sie sind auch häufig die strengsten Kritiker. http://s7.directupload.net/file/d/2741/3ewr84jx_jpg.htm Meist werden sie deshalb mit dem Tod bedroht. Ich finde sie viel mutiger als linke Schönredner oder rechte Hardcore-Rassisten, die ihren Sessel-Patriotismus nur in Foren ausleben (damit meine ich nicht dich).

Außerdem bin ich schon längst dafür, dass man bei Kritik den Begriff Sunnit statt Moslem verwendet. Denn die sind das eigentliche Problem im NO wie in Europa. Sie sind strenggläubiger und das führt zwangsweise zu Problemen. Für sie sind Schiiten und Aleviten genauso Ungläubige wie Christen und andere Religionen. Auch der häufig benutzte Begriff Taqiyya kommt aus dem schiitischen Glauben und war ein Schutz vor der Verfolgung durch Sunniten gedacht.

Ekelbruehe
25.01.2012, 08:40
Warum nicht? Ehemalige Moslems sind meist sehr mutig und geben ihr bisheriges Leben (oft inkl. Familie) auf, um auszutreten. Sie sind auch häufig die strengsten Kritiker. http://s7.directupload.net/file/d/2741/3ewr84jx_jpg.htm Meist werden sie deshalb mit dem Tod bedroht. Ich finde sie viel mutiger als linke Schönredner oder rechte Hardcore-Rassisten.

Außerdem bin ich schon längst dafür, dass man bei Kritik den Begriff Sunnit statt Moslem verwendet. Denn die sind das eigentliche Problem im NO wie in Europa. Sie sind strenggläubiger und das führt zwangsweise zu Problemen. Für sie sind Schiiten und Aleviten genauso Ungläubige wie Christen und andere Religionen. Auch der häufig benutzte Begriff Taqiyya kommt aus dem schiitischen Glauben und war ein Schutz vor der Verfolgung durch Sunniten gedacht.

Die 9/11 Terroristen haben einen Tag vor ihrem Jüngsten Tag auch rumgehurt und gesoffen, damit sie als weltoffen gelten konnten.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Rockatansky
25.01.2012, 13:42
Naja, ich weiß nicht ob ich dem glauben würde, wohl doch noch eher als einem Muslim.

Es steht ja lt. Kloran die Todesstrafe auf Apostasie, also haben diesejenigen sich ja entschieden vom Glaubem Islam abzufallen. Warum also nicht trauen?

www.ex-muslime.de, denen traue ich jedenfalls mehr über dem weg als www.diewahrereligion.de denen.
Richtig. Sehe ich auch so.

Rockatansky
25.01.2012, 13:43
Warum nicht? Ehemalige Moslems sind meist sehr mutig und geben ihr bisheriges Leben (oft inkl. Familie) auf, um auszutreten. Sie sind auch häufig die strengsten Kritiker. http://s7.directupload.net/file/d/2741/3ewr84jx_jpg.htm Meist werden sie deshalb mit dem Tod bedroht. Ich finde sie viel mutiger als linke Schönredner oder rechte Hardcore-Rassisten, die ihren Sessel-Patriotismus nur in Foren ausleben (damit meine ich nicht dich).

Außerdem bin ich schon längst dafür, dass man bei Kritik den Begriff Sunnit statt Moslem verwendet. Denn die sind das eigentliche Problem im NO wie in Europa. Sie sind strenggläubiger und das führt zwangsweise zu Problemen. Für sie sind Schiiten und Aleviten genauso Ungläubige wie Christen und andere Religionen. Auch der häufig benutzte Begriff Taqiyya kommt aus dem schiitischen Glauben und war ein Schutz vor der Verfolgung durch Sunniten gedacht.
Mit Leuten die sich wirklich vom Islam verabschiedet haben, gibt es sicher wenig Probleme.
Sunniten sind in der Tat (da sie die Mehrheit stellen) die problematischste Gruppe.

Rockatansky
25.01.2012, 13:46
Es kommt auf die Nase an, nicht auf irgendwelche sonstigen Merkmale.
Ganz sicher nicht.

Rockatansky
25.01.2012, 13:48
Wir brauchen weder die einen noch die anderen. Die Frage (lieber Ni:gger oder Kan:acken) ist absurd. Auch wenn es sich um christliche Ni:gger handelt. Beide Subkulturen sind abgrundtief häßlich und kulturell sowie intellektuell minderbemittelt ... sie stellen überhaupt keine Bereicherung dar. Die unterschiedlichen Sitten und Traditionen (trotz christlichem Glauben bei den Schwarzwurzeln) runden die Fremdartigkeit von beiden Elementen ab.

Von "brauchen" war nicht die Rede.
Es ging nur um eine hypothetische Frage zur Problematik.

FranzKonz
25.01.2012, 17:14
Ganz sicher nicht.

Denk noch mal drüber nach. Mir sind die Araber, Türken und Neger, die ich bisher kennengelernt habe, sehr viel sympathischer als z.B. die Dicke in Deiner Signatur.

Rockatansky
25.01.2012, 17:20
Denk noch mal drüber nach. Mir sind die Araber, Türken und Neger, die ich bisher kennengelernt habe, sehr viel sympathischer als z.B. die Dicke in Deiner Signatur.
Nach meiner Erfahrung mit wenigen angenehmen, gebildeten Türken, Kurden, Arabern (oder auch Schwarzen) sind das eben Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Oft genug traf iich da welche, welche bald unangenehm wurden, auch wenn es um alltägliche Ansichten ging.

Und hier eben andersrum:
Die Dicke in meinem Signaturbild ist aber meiner Erfahrung nach auch ein selten behindertes Stück unter linksgrün-roten.
Die ist eben eine selten negative Erscheinung unter den Einheimischen.
Die selbst von Linken kritisiert wird, wenn sie von ihr Kenntnis genommen haben!

Volker
25.01.2012, 17:24
6 Millionen Schwarze? Mir kommt es hier in Hamburg schon vor, als wäre es jetzt schon so.


Oh weh ...

Rockatansky
25.01.2012, 17:28
...

Außerdem bin ich schon längst dafür, dass man bei Kritik den Begriff Sunnit statt Moslem verwendet. Denn die sind das eigentliche Problem im NO wie in Europa.
...

Anbei:
Strenggläubige findest du hierzulande auch unter Schiiten, auch wenn Sunniten die Mehrheit stellen und sich auch am problematichsten aufführen.
Denke an die schiitischen Türken Brüder Özoguz, von Muslim-Markt.

Auch wenn ich zustimme, dass man unter den schiitischen Persern die in den 80er, 90er Jahren geflüchtet sind eher Ex-Muslime findet, oder also eben nicht gläubige Muslime.

Bettmaen
25.01.2012, 17:34
Anbei:
Strenggläubige findest du hierzulande auch unter Schiiten, auch wenn Sunniten die Mehrheit stellen und sich auch am problematichsten aufführen.
Denke an die schiitischen Türken Brüder Özoguz, von Muslim-Markt.
[...]
Woher weißt Du das? Hast Du vielleicht einen Link zur Hand?

Soweit ich weiß, sind Türken fast ausschließlich Sunniten oder Alewiten. Aserbaidschner sind vorwiegend Schiiten.

Fundamentalismus gibt es sowohl unter Sunniten als auch Schiiten. Der Iran ist schiitisch. Saudi-Arabien und die Taliban sind sunnitisch.

Rockatansky
25.01.2012, 17:41
Woher weißt Du das? Hast Du vielleicht einen Link zur Hand?

Soweit ich weiß, sind Türken fast ausschließlich Sunniten oder Alewiten. Aserbaidschner sind vorwiegend Schiiten.

Fundamentalismus gibt es sowohl unter Sunniten als auch Schiiten. Der Iran ist schiitisch. Saudi-Arabien und die Taliban sind sunnitisch.

Die Özuguz Brüder sind schiitisch. Das habe ich schon öfters gelesen und wird wohl auch irgendwo auf deren Seite stehen.
Also die Brüder von der Integrationsbeauftragten Aydan Özoguz.

Edit:
muslim-markt.de

Schiiten sind vor allem im Iran.
Schrieb ich ja zu den Persern die geflüchtet sind.
Aber auch im Irak oder Libanon gibt es meiner Kenntnisse nach schiitische Minderheiten.

Und ja: die Salafisten, Muslimbrüder oder Wahabiten gehören zum sunnitischen Islam.

Rockatansky
25.01.2012, 17:53
Woher weißt Du das? Hast Du vielleicht einen Link zur Hand?
...

Bitte:


Die gebürtige Hamburgerin macht erst seit 2009 für die SPD im Bundestag Politik. Die Muslimin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der der katholischen Kirche angehört. Die gemeinsame Tochter lernt beide Religionen kennen. Özoguz steht für eine liberale und pragmatische Integrationspolitik.


Brüder sind fundamentalistische Schiiten

Dennoch muss die studierte Anglistin schon vor ihrem Amtsantritt um Fairness in der öffentlichen Diskussion kämpfen. Es geht nicht um sie selbst, sondern um ihre Brüder. Yavuz und Gürhan Özoguz sind fundamentalistische Schiiten. Die Verfahrenstechniker betreiben das Internet-Portal "Muslim-Markt".
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-radikalen-brueder-der-frau-oezoguz-1.2535097


Aber darum geht es hier im Strang ja gar nicht,
sondern um die Frage:

Wäre der Konflikt zwischen den Gruppen größer, wenn Schwarze (Christen) statt der Moslems in Deutschland wären?

Mehr
Weniger
Oder gleich viel

laurin
25.01.2012, 22:02
Sinnlose Frage. Was wir brauchen, sind sechs Millionen deutsche, gesunde Kinder und keinen Dreck aus aller Herren Länder.

Und wenn nicht, wäre es auch bedeutungslos. Ein kleines Volk kann genauso leben wie ein großes. Hauptsache der undeutsche Dreck wird ausgekehrt.

Ich kann beiden Absätzen (besonders dem zweiten) nur zustimmen.:top:

(Ich würde nur das Wort Dreck durch einen etwas eleganteren Ausdruck ersetzen)

Laurin

Bruddler
25.01.2012, 22:11
Woher weißt Du das? Hast Du vielleicht einen Link zur Hand?

Soweit ich weiß, sind Türken fast ausschließlich Sunniten oder Alewiten. Aserbaidschner sind vorwiegend Schiiten.

Fundamentalismus gibt es sowohl unter Sunniten als auch Schiiten. Der Iran ist schiitisch. Saudi-Arabien und die Taliban sind sunnitisch.

Aber beide haben eines gemein, es sind unterbelichtete, barbarische und unmenschliche Primaten !

Wolf Fenrir
25.01.2012, 23:56
Die komplett schwarzen würden noch mehr auffallen , aber Probleme gäbe es glaube ich weniger...

PS: 6 Mio. von denen oder den anderen egal :]:-< 6 Millionen lasse man sich auf der Zunge zergehen:umkipp: sind in jedem Fall zu viele hier:]:-<:-<:-<

Maxvorstadt
26.01.2012, 13:56
Ich bin wahrscheinlich tatsächlich ein Rassist, auch wenn ich das nicht gerne von mir sage.
Ganz wichtig ist für mich tatsächlich das Auftreten und Sprachkenntnisse. Wenn das funktioniert, dann habe ich erst einmal keine Schwierigkeiten damit, wenn die Person dunkelhäutig ist oder auch rabenschwarz. Beim einzelnen Menschen ist mir das Aussehen dann tatsächlich egal.

In der Menge sieht es dann aber wieder anders aus. Wenn ich mich umringt fühle von dunkelhäutigen, schwarzhaarigen Menschen und diese dann noch jede Menge Kinder bei sich haben, dann ist das tatsächlich ein Problem für mich.

In Afrika ist man immer von schwarzen Menschen umringt, es hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil, wenn es anders wäre, würde ich ziemlich überrascht auf der Wäsche schauen. Und schwarzhaarige Menschen sollten doch nun wirklich kein Problem für dich sein. :shrug: Wenn du wüsstest, wie sehr mir die Hautfarbe eines Menschen am Arsch vorbei geht.

melamarcia75
26.01.2012, 14:00
In Afrika ist man immer von schwarzen Menschen umringt, es hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil, wenn es anders wäre, würde ich ziemlich überrascht auf der Wäsche schauen. Und schwarzhaarige Menschen sollten doch nun wirklich kein Problem für dich sein. :shrug: Wenn du wüsstest, wie sehr mir die Hautfarbe eines Menschen am Arsch vorbei geht.

im suedlichen Afrika gibt es noch einige Flecken die noch nicht so sehr kontaminiert sind :D

Bettmaen
26.01.2012, 15:47
im suedlichen Afrika gibt es noch einige Flecken die noch nicht so sehr kontaminiert sind :D
Wo denn genau?

Und wie lange noch?

Sprecher
26.01.2012, 15:50
Unser Negerliebchen Ingeborg hat Option 2 genommen . Wundert mich gar nicht :))

Sprecher
26.01.2012, 15:58
Zumindest glaube ich, nein, ich weiß es, daß DU die gleiche Meinung vertritts wie Deine antimultikulturellen Freunde im Judenstaat. :]

Er will ja nur in Deutschland Neger, in Israel sicher nicht.

Sprecher
26.01.2012, 16:01
Die komplett schwarzen würden noch mehr auffallen , aber Probleme gäbe es glaube ich weniger...



Das glaubst du. Die meist christlichen Neger in den USA sind noch zehnmal krimineller als die Türken bei uns.

Rockatansky
26.01.2012, 16:42
Er will ja nur in Deutschland Neger, in Israel sicher nicht.

Setzt Euch ein für die BUNTE Republik Israel :lach: !!!


:))

AnastasiaNatalja
26.01.2012, 17:00
In Afrika ist man immer von schwarzen Menschen umringt, es hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil, wenn es anders wäre, würde ich ziemlich überrascht auf der Wäsche schauen. Und schwarzhaarige Menschen sollten doch nun wirklich kein Problem für dich sein. :shrug: Wenn du wüsstest, wie sehr mir die Hautfarbe eines Menschen am Arsch vorbei geht.

Aber wenn man in Europa auf einmal auch von Negern umgeben ist und kaum noch Weiße sieht, stört dich das nicht, richtig ?

Volkov
26.01.2012, 17:03
Wäre es auch nicht anders als es jetzt ist.

Volker
26.01.2012, 17:12
Aber beide haben eines gemein, es sind unterbelichtete, barbarische und unmenschliche Primaten !


Anerkennung und Staunen, wie es Dir immer wieder gelingt, so zutreffend jede Situation zu bewerten !

laurin
26.01.2012, 21:29
Unser Negerliebchen Ingeborg hat Option 2 genommen . Wundert mich gar nicht :))

Frauen, die dann mal so richtig bereichert worden sind (O.J. Simpson-mäßig ist jetzt ein schlechtes Beispiel, weil Nicole Brown die Beziehung ja nicht überlebt hat), finden sich dann z.B. auf 1001 Geschichte wieder.

laurin
26.01.2012, 21:37
Das glaubst du. Die meist christlichen Neger in den USA sind noch zehnmal krimineller als die Türken bei uns.


Blacks make up approximately 14% of the U.S population and are responsible for approximately 49% of all crimes.

Neger stellen 14% der US Bevölkerung und sind für ca. die Hälfte aller begangenen Verbrechen verantwortlich. Das sagt ja alles.

Darf ich noch einmal mit dem Spruch aufwarten: Du kannst den Neger aus dem Dschungel holen, aber du kannst den Dschungel nicht aus dem Neger holen.

Laurin

kotzfisch
26.01.2012, 22:06
So ist es.

Rockatansky
29.01.2012, 01:14
Denk noch mal drüber nach. Mir sind die Araber, Türken und Neger, die ich bisher kennengelernt habe, sehr viel sympathischer als z.B. die Dicke in Deiner Signatur.
Du hast dich doch sowieso schon als Islam-liebender Moslemarschlecker hier hervorgetan
und Moslems einen schönen Ramadan und Zuckerfest gewünscht, da irre ich doch nicht?

Dass Linke immer so offen Dritte-Welt-freundlich sein müssen... :no_no:

Davon abgesehen, dass ich ab und zu auch schon von dir gelesen habe, dass wohl viele aus den genannten Gruppen doch nicht so prächtig sind. Was ich auch so sehe.

FranzKonz
29.01.2012, 14:02
Du hast dich doch sowieso schon als Islam-liebender Moslemarschlecker hier hervorgetan
und Moslems einen schönen Ramadan und Zuckerfest gewünscht, da irre ich doch nicht?

Dass Linke immer so offen Dritte-Welt-freundlich sein müssen... :no_no:

Davon abgesehen, dass ich ab und zu auch schon von dir gelesen habe, dass wohl viele aus den genannten Gruppen doch nicht so prächtig sind. Was ich auch so sehe.

Arschlöcher können völlig unterschiedlichen Religionen angehören. Du bist ein sehr gutes Beispiel.

Rockatansky
29.01.2012, 20:01
Arschlöcher können völlig unterschiedlichen Religionen angehören. Du bist ein sehr gutes Beispiel.
Dankeschön für die Beleidigung.

Wenigstens bin ich nicht vorne dran mich beim Islam anzuschleimen.

Du kannst dir ja dann weiterhin die Sympathien von den Türken im Forum oder von der Teilnehmerin "bubline" sichern. :klatsch:

Die dich nebenbei bemerkt als Ungläubigen behandeln werden, wenn sie in der Mehrheit sind!

FranzKonz
29.01.2012, 23:16
Dankeschön für die Beleidigung. ...

Keine Ursache, ich gebe gern in gleicher Münze raus. :))

Rockatansky
29.01.2012, 23:31
Keine Ursache, ich gebe gern in gleicher Münze raus. :))

Wirst du dich nur noch wundern, wie sich deine Münzen für deine Freundlichkeit gegenüber gläubigen Moslems auszahlen! :))

Die werden dir und den anderen (naiven Linken) noch die Rechnung ausstellen. :))

Auch, wenn du natürlich nur nette Moslems oder Schwarze kennst... :lach:

FranzKonz
30.01.2012, 06:37
Wirst du dich nur noch wundern, wie sich deine Münzen für deine Freundlichkeit gegenüber gläubigen Moslems auszahlen! :))

Die werden dir und den anderen (naiven Linken) noch die Rechnung ausstellen. :))

Auch, wenn du natürlich nur nette Moslems oder Schwarze kennst... :lach:

Ach, da mache ich mir keine Illusionen. Wenn's zum Krach kommt, werde ich Deine Rechnung mit bezahlen müssen, das liegt in der Natur der Sache. Es wird dann nämlich auch die Fraktion der Moslems und Schwarzen zum Rundumschlag ausholen, die ähnliche Verhaltensmuster haben wie Du.

Rockatansky
30.01.2012, 06:55
Ach, da mache ich mir keine Illusionen. Wenn's zum Krach kommt, werde ich Deine Rechnung mit bezahlen müssen, das liegt in der Natur der Sache. Es wird dann nämlich auch die Fraktion der Moslems und Schwarzen zum Rundumschlag ausholen, die ähnliche Verhaltensmuster haben wie Du.

Ich habe die NICHT reingeholt!

Traurig, dass du dann auch noch meine angebliche "Rechnung" (die böse Hetze :)) ) mitbezahlen möchtest.

Vielleicht ziehst du aber auch die Konsequenzen und wählst endlich mal eine Partei die dafür sorgen würde, dass diese problematischen Migranten ausgeschafft werden. Und das sind nicht ganz, ganz wenige wie Linke hier immer wieder behaupten wollen.
SPD, Grüne, Die Linke und auch Piraten werden dafür sicher nicht sorgen (wollen).

(CDU, CSU und FDP aber auch nicht)