PDA

Vollständige Version anzeigen : jüdischer Rassismus - ein Überlebenskonzept



Registrierter
16.01.2012, 03:21
Führende Juden betonen die rassischen Unterschiede der Juden und die Wichtigkeit des Verbots der Mischehen mit Nichtjuden, welche als minderwertig betrachtet werden.

Dieselben jüdischen Meinungsführer erheben sich aber gleichzeitig über die Völker der Nichtjuden, um denen wiederum die Wichtigkeit der Vermischung anzupreisen:

universal brotherwood or Jewish Supremacism

http://www.youtube.com/watch?v=thWnwjPvWjI

Die Juden sind ein schlaues Volk mit langer Tradition der Selbstausgrenzung.
Diese Selbstaus- und abgrenzung ist für ein Volk in zahlenmäßiger Unterlegenheit das WICHTIGSTE GRUNDGESETZ ZUM ÜBERLEBEN.

Jede Form der Vermischung würde ihre genetische und kulturelle mithin ihre physische Existenz vernichten.

Da aber jeder junge Mensch in der Blüte seines Lebens auf der Suche nach einem attraktiven Lebenspartner ist, wirkt er für seinen Stamm grundsätzlich wie eine tickende Zeitbombe, da jederzeit die Gefahr bestünde, fremde Gene, fremde Kultur und damit Spannungen, Streit und gar den Funken der Zerstörung in die eigene Sippe hineinzutragen.

Um also das Überleben der Sippe zu sichern, muss gewährleistet sein, dass der junge Menschen das Fremde ohne grosse Erklärungen ablehnt.
Man kann nicht erst zum Erklärungsversuch ansetzen, wenn das Kind mit einem fremden Partner bereits in den Brunnen gefallen bzw bereits unterwegs ist.

Von daher ist es das Klügste, die Ablehnung alles Fremden bereits im eigenen Kulturgut zu verankern.
Ein kulturell implantierter defensiver Rassismus wird so zum wichtigsten Schutzschild, das Überleben des eigenen Volkes zu sichern.

Der jüdische Rassismus geht nun weit über das überlebenssichernde Maß hinaus und erklärt alle Nichtangehörigen des eigenen Volkes für minderwertig und zum Ziel der Unterwerfung.

Während also ein defensiver Rassismus das Überleben aller Völker sichern würde, sorgt der aggressive jüdische Rassismus nicht nur für die Spaltung der Nichtjuden, sondern er fördert durch die Implantierung der Multikultur in die Hirne der dummen Nichtjuden zugleich deren kulturelle und ethnische Selbstauflösung.

Der jüdische Rassismus ist also ein uraltes geniales Prinzip zur Erringung der Herrschaft über alle Völker, dem in unserer "modernen" Zeit keine Waffe entgegengesetzt wird.

Die jüdischen Geistlichen, welche die Bewahrung des rassistischen jüdischen Erbes lehren, können sich also derzeit freudig und entspannt zurücklehnen in Erwartung ihres seit Jahrtausenden angestrebten Ziels, die Nichtjuden weltweit zu unterwerfen.

www.jewishracism.com

Registrierter
16.01.2012, 04:30
ein paar Ausschnitte der jüdischen Vernichtungsaufrufe gegen Nichtjuden:

http://img534.imageshack.us/img534/8392/1burnallbooks.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/1burnallbooks.jpg/)


http://img823.imageshack.us/img823/2451/2talmud.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/2talmud.jpg/)

http://img254.imageshack.us/img254/2382/3talmud.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/254/3talmud.jpg/)

Quelle:
http://www.jewishracism.com/Jewish_Genocide_Enlarged.pdf (p. 42-44)
http://www.jewishracism.com/JewishGenocide.htm

Registrierter
16.01.2012, 07:44
Die Toledaner Briefe (1489)

Im Jahre 1492 - als Kolumbus Amerika entdeckte - wurden die Juden aus Spanien (und auch aus dem Herzogtum Mecklenburg) vertrieben. Soweit sie sich daraufhin in Portugal ansiedelten, wurden sie 1497 dort erneut des Landes verwiesen.
In der Provence lebten Ende des 15. Jahrhunderts relativ viele Juden, die außerdem wirtschaftlich sehr gut gestellt waren. Karl IV. von Anjou vererbte die Provence Ludwig XI., die 1487 zu Frankreich kam. Karl VIII. - der Sohn Ludwig XI. - erließ ein Edikt, wonach alle in der Provence ansässigen Juden vor die Wahl gestellt wurden, sich taufen zu lassen oder das Land zu verlassen.
Die Führer der jüdischen Gemeinden in der Provence waren sich unschlüssig, wie sie sich
verhalten sollten und richteten daraufhin eine Anfrage an die höchste Instanz des weltweiten jüdischen Kahals, die sich seinerzeit in Konstantinopel befand. Die Übersetzung dieser Anfrage lautet:

Ehrenwerte Juden, seid gegrüßt und unserer Ergebenheit versichert!

Wir bringen zu Eurer Kenntnis, daß der König von Frankreich, der wiederum Herrscher der Provence geworden ist, uns durch öffentlichen Ausruf vor die Wahl gestellt hat, zum Christentum überzutreten oder sein Land zu verlassen. Die Bewohner von Arles, Aix und Marseille wollen unser Eigentum an sich reißen, sie bedrohen unser Leben, zerstören unsere Tempel und bereiten uns großen Kummer. Wir wissen nun nicht recht, was wir tun müssen, um im Geiste des Gesetzes Moses zu handeln. Deshalb wenden wir uns an Eure Weisheit mit der Bitte, zu befehlen, was wir tun sollen.
Chamorra, Rabbi der Juden von Arles,
am 13. Schewat 1489.

Die Antwort aus Konstantinopel erfolgte zehn Monate später und der Fürst der Juden in
Konstantinopel antwortete in spanischer Sprache - in Übersetzung - wie folgt:

Vielgeliebte Brüder in Mose!
Wir haben Euren Brief erhalten, in welchem Ihr uns von den Beklemmungen und
Mißgeschicken Mitteilungen machet, die Ihr dulden müsset. Die Nachricht hat uns ebenso
starken Kummer bereitet wie Euch. Der Große Satrapen-Rat und die Rabbis geben Euch nun folgende Weisungen:

Ihr berichtet, der König von Frankreich wolle Euch zwingen, zum Christentum überzutreten:
tretet über, da Euch keine Wahl bleibt, aber bewahret das Gesetz Mose in Eurem Herzen!

Ihr berichtet, man zwänge Euch, auf Euer Eigentum zu verzichten: erziehet Eure Kinder zu Händlern, damit sie nach und nach die Christen ihrer Habe berauben!

Ihr berichtet, man trachte Euch nach dem Leben: machet Eure Kinder zu Ärzten und Apothekern, damit sie den Christen das Leben nehmen!

Ihr berichtet, man zerstöre Eure Tempel: sorget dafür, daß Eure Kinder Domherren und Geistliche werden, damit sie die christlichen Kirchen zerstören!

Ihr berichtet noch von anderen Plackereien: lasset Eure Kinder Advokaten und Notare
werden; lasset sie sich in alle Staatsangelegenheiten mischen, damit sie schließlich die
Christen unter Euer Joch beugen, damit Ihr die Welt beherrschet und Euch an ihnen rächen könnet!

Befolget diesen Befehl, den wir hiermit erteilen; die Erfahrung wird Euch lehren, daß Ihr
trotz Eurer Unterdrückung schließlich doch zur Macht gelangen müsset!

Ussus FF. Der Fürst der Juden von Konstantinopel
Am 21. Kislew 1489.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Imperialismus_Weltherrschaft.pdf

Registrierter
16.01.2012, 12:00
eine Menge Texte zum jüdischen Rassismus gegen Nichtjuden:

Jewish Racism Blog
http://jewishracism.blogspot.com/

Registrierter
17.01.2012, 06:02
könnte man diesen Strang hier anhängen?

jüdischer Rassismus für Anfänger
http://www.politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger

Tantalit
17.01.2012, 06:24
könnte man diesen Strang hier anhängen?

jüdischer Rassismus für Anfänger
http://www.politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger

Man muss sich halt entscheiden,die Wahrheit zu sagen oder mit den Wölfen zu heulen.

Durch die ganze Geschichte wuşten die Menschen was von den Juden zu halten ist selbst Napoleon wollte sie aus dem Land werfen, nur ist es halt anders gekommen.

Registrierter
12.04.2012, 00:32
toller Textfund zum ultraextremen jüdoishen Rassismus:

A recent panel discussion of Quentin Tarantino’s Inglourious Basterds had some interesting tidbits about Jewish revenge fantasies:

But [Dr. Amy] Kalmanofsky quickly put that argument [that Jews should feel guilty about revenge] to bed, noting that Jewish texts have always embraced revenge fantasies, from the destruction of the Egyptians in Exodus and Haman & Co. in Megillat Esther. And [Rabbi Jack] Moline — echoing the message of one of his Yom Kippur sermons from earlier this year — also praised the film, describing it as a way of helping American Jews shed some of their Holocaust baggage and getting more comfortable with their Zionist sides.

Moline told his congregants: “To my surprise, my complete and utter surprise, there was something cathartic and deeply satisfying watching this revenge fantasy play out. It was as if something I did not dare admit — my secret blood lust to do unto them what they did unto us — was being acknowledged, permitted and validated. I was liberated from victim hood.”

For making Jews feel good about their blood lust, Tarantino’s future in Hollywood is assured. The producer, Lawrence Bender, told Tarantino “Quentin you are about to make your Bar Mitzvah movie, you are going to be officially let into the tribe.”

This reminds me of Alison Weir’s wonderful recent article “Israeli Organ Trafficing and Theft: From Palestine to Moldova.” She discusses the work of Prof. Nancy Scheper-Hughes of the University of California-Berkeley:

Scheper-Hughes discussed the two motivations of Israeli traffickers. One was greed, she said. The other was somewhat chilling: “Revenge, restitution – reparation for the Holocaust.”

She described speaking with Israeli brokers who told her “it’s kind of ‘an eye for an eye and a tooth for a tooth. We’re going to get every single kidney and liver and heart that we can. The world owes it to us.’”

Scheper-Hughes says that she “even heard doctors saying that.”

I think that revenge fantasies are a common among Jews and it goes way beyond Nazis. In “Memories of Madison” I wrote that

In my experience at Madison during the 1960s, there was also a strong desire [among Jews] for bloody, apocalyptic revenge against the entire social structure—perceived by them to be the goyish, fascist, capitalist, racist, anti-Semitic social structure. … This fits well with the set of interviews with New Left Jewish radicals in Percy Cohen’s Jewish Radicals and Radical Jews: many had destructive fantasies in which the revolution would result in “humiliation, dispossession, imprisonment or execution of the oppressors.” These fantasies of destruction of the social order were combined with a belief in their own omnipotence and their ability to create a non-oppressive social order.

As Whites become a minority in Western societies and Jews constitute a hostile elite, this Jewish focus on revenge has grave implications for the future. Revenge becomes an important issue given that Jews tend to interpret their history of living among Europeans as a long series of persecutions beginning with Christianity and ending with the Holocaust. (See, e.g., Norman Podhoretz’s Why are Jews Liberals?.)
http://www.theoccidentalobserver.net/2009/12/kevin-macdonald-jewish-revenge-fantasies/

na da hol ich mir doch morgen gleich einen Organspendeausweis.

Kosmopolit
12.04.2012, 00:42
Führende Juden betonen die rassischen Unterschiede der Juden und die Wichtigkeit des Verbots der Mischehen mit Nichtjuden, welche als minderwertig betrachtet werden.

Dieselben jüdischen Meinungsführer erheben sich aber gleichzeitig über die Völker der Nichtjuden, um denen wiederum die Wichtigkeit der Vermischung anzupreisen:

universal brotherwood or Jewish Supremacism

http://www.youtube.com/watch?v=thWnwjPvWjI

Die Juden sind ein schlaues Volk mit langer Tradition der Selbstausgrenzung.
Diese Selbstaus- und abgrenzung ist für ein Volk in zahlenmäßiger Unterlegenheit das WICHTIGSTE GRUNDGESETZ ZUM ÜBERLEBEN.

Jede Form der Vermischung würde ihre genetische und kulturelle mithin ihre physische Existenz vernichten.

Da aber jeder junge Mensch in der Blüte seines Lebens auf der Suche nach einem attraktiven Lebenspartner ist, wirkt er für seinen Stamm grundsätzlich wie eine tickende Zeitbombe, da jederzeit die Gefahr bestünde, fremde Gene, fremde Kultur und damit Spannungen, Streit und gar den Funken der Zerstörung in die eigene Sippe hineinzutragen.

Um also das Überleben der Sippe zu sichern, muss gewährleistet sein, dass der junge Menschen das Fremde ohne grosse Erklärungen ablehnt.
Man kann nicht erst zum Erklärungsversuch ansetzen, wenn das Kind mit einem fremden Partner bereits in den Brunnen gefallen bzw bereits unterwegs ist.

Von daher ist es das Klügste, die Ablehnung alles Fremden bereits im eigenen Kulturgut zu verankern.
Ein kulturell implantierter defensiver Rassismus wird so zum wichtigsten Schutzschild, das Überleben des eigenen Volkes zu sichern.

Der jüdische Rassismus geht nun weit über das überlebenssichernde Maß hinaus und erklärt alle Nichtangehörigen des eigenen Volkes für minderwertig und zum Ziel der Unterwerfung.

Während also ein defensiver Rassismus das Überleben aller Völker sichern würde, sorgt der aggressive jüdische Rassismus nicht nur für die Spaltung der Nichtjuden, sondern er fördert durch die Implantierung der Multikultur in die Hirne der dummen Nichtjuden zugleich deren kulturelle und ethnische Selbstauflösung.

Der jüdische Rassismus ist also ein uraltes geniales Prinzip zur Erringung der Herrschaft über alle Völker, dem in unserer "modernen" Zeit keine Waffe entgegengesetzt wird.

Die jüdischen Geistlichen, welche die Bewahrung des rassistischen jüdischen Erbes lehren, können sich also derzeit freudig und entspannt zurücklehnen in Erwartung ihres seit Jahrtausenden angestrebten Ziels, die Nichtjuden weltweit zu unterwerfen.

www.jewishracism.com

1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

Gawen
12.04.2012, 00:46
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

Lies Moses Hess "Rom und Jerusalem", dann weisst Du wer die jüdische Rasse definiert hat.

Und jetzt merz Dich gefälligst selbst aus! :D

Kosmopolit
12.04.2012, 00:55
Lies Moses Hess "Rom und Jerusalem", dann weisst Du wer die jüdische Rasse definiert hat.

Und jetzt merz Dich gefälligst selbst aus! :D

Mich interessiert nicht wer was geschrieben hat; sondern die tatsächliche reale Instrumentalisierung des Rassismus! Und dies waren die "Deutschen" !

GOTT wird Deutschland ausrotten; der Islam wird dich fressen!

Das sagt auch der zum Judentum konvertierte deutsche Rabbi Aharon Shear-Yashuv (Wolfgang Schmidt):

Shear-Yashuv glaubt, dass Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:
„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, dass Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“
Er vermutet, dass das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Shahirrim
12.04.2012, 01:09
....
GOTT wird Deutschland ausrotten; der Islam wird dich fressen!....


Abwarten! ;)

Corpus Delicti
12.04.2012, 01:38
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

Rassismus hat es schon immer gegeben und Charles Darwin hat darüber geschrieben.

Corpus Delicti
12.04.2012, 01:42
GOTT wird Deutschland ausrotten; der Islam wird dich fressen!


Und du willst mir erzählen,du bist humaner als die Nazis ?

Dr.Schnaggels wird dich therapieren auf dem Schiff der Bobobobs.

Shahirrim
12.04.2012, 01:45
Und du willst mir erzählen,du bist humaner als die Nazis ?

Dr.Schnaggels wird dich therapieren auf dem Schiff der Bobobobs.

Ich bin mir sicher, das Gottes Pläne nicht identisch sind mit denen des Kosmopoliten! Ganz sicher!!! :]

Kosmopolit
12.04.2012, 03:18
Ich bin mir sicher, das Gottes Pläne nicht identisch sind mit denen des Kosmopoliten! Ganz sicher!!! :]

Da stimme ich dir zu; ich richte mich nicht nach meinen eigenen Plänen, sondern nach den Plänen GOTTES!

Bin demütig und lasse mich von IHM belehren!

Kosmopolit
12.04.2012, 03:20
Rassismus hat es schon immer gegeben und Charles Darwin hat darüber geschrieben.

Rassismus geht mit der Lüge der Evolutionstheorie Hand in Hand; dennoch haben die "Deutschen" es instrumentalisiert bzw. für sich perfektioniert!

Geronimo
12.04.2012, 03:21
Da stimme ich dir zu; ich richte mich nicht nach meinen eigenen Plänen, sondern nach den Plänen GOTTES!

Bin demütig und lasse mich von IHM belehren!

Der nächste mit 'ner Vollklatsche hier. Haben sie euch alle zusammen raus gelassen? Oder streiken die Wärter?

Corpus Delicti
12.04.2012, 03:35
Rassismus geht mit der Lüge der Evolutionstheorie Hand in Hand; dennoch haben die "Deutschen" es instrumentalisiert bzw. für sich perfektioniert!

Du glaubst die Evolution ist eine Lüge ?

Corpus Delicti
12.04.2012, 03:38
Der nächste mit 'ner Vollklatsche hier. Haben sie euch alle zusammen raus gelassen? Oder streiken die Wärter?

Da werden wir wohl noch viel zu lachen kriegen. :]

Registrierter
12.04.2012, 03:43
Rassismus geht mit der Lüge der Evolutionstheorie Hand in Hand; dennoch haben die "Deutschen" es instrumentalisiert bzw. für sich perfektioniert!

Rassismus ist so alt wie das Leben selbst und einer seiner wichtigsten Pfeiler, um das Überleben der Arten und Rassen zu sichern.
Ohne Rassismus keine Rassen.
Ohne Grenzen keine Vielfalt.
So einfach so klar.
Deshalb ist eminent wichtig, einen defensiven Rassismus zu lehren und damit die eigene Rasse gegen Umvolkung und Bastardisierung zu schützen.

Anti-Rassismus ist nur ein anderes Wort für anti-weiss, damit der Völkermord an der weissen Rasse vor aller Augen vollzogen werden kann.
Anti-Rassismus ist eine Hypnose-Formel, um die Weissen abzuschlachten, abzutreiben und durch Vermischung bei eingetrübten Bewußtsein endgültig auszulöschen, während ihr Verstand durch die Beschwörungsformeln des Anti-Rassismus benebelt ist.

Deshalb müssen alle Weisse so schnell wie möglich zu einem gesunden Rassismus zurückfinden.
Als Vorbild sollten wir uns die Juden nehmen, deren Rassismus ausgeprägter als der irgendeiner anderen Rasse ist und ohne den sie im 2000-jährigen Exil niemals überlebt hätten.

Niemand hat das Prinzip des Rassismus zur eigenen Arterhaltung so gut perfektioniert und mit dem Verstand durchdringen wie die jüdischen Führer.
Der Erfolg gibt ihnen recht.

fatalist
12.04.2012, 04:35
Die Abschaffung der weissen Rasse durch Migration in die weissen Länder, Zerstörung der Familien, der Werte etc pp, ist nichts anderes als kultureller Marxismus, eine Erfindung der jüdischen Frankfurter Schule, mit dem Mittel der PC, der politischen Korrektheit.

Genderkacke, die Abschaffung der Rollenbilder von Mann und Frau, Schwulenrechte, alles dieselbe Tunke mit demselben Ziel: Ausrottung der Weissen, zerstörung der Nationalstaaten, Etablierung von Rassenkonflikten in allen weissen Ländern etc pp.

Nur einer bleibt rein: Die Auserwählten, die Erschaffer und Herrscher der NWO.
Heil Juda.

Shahirrim
12.04.2012, 14:51
Da stimme ich dir zu; ich richte mich nicht nach meinen eigenen Plänen, sondern nach den Plänen GOTTES!

Bin demütig und lasse mich von IHM belehren!

Möge Gott dir Weisheit schenken auf deinen zukünftigen Weg!

Shahirrim
12.04.2012, 14:52
Du glaubst die Evolution ist eine Lüge ?

Aber selbstverständlich. Was denn sonst? Die Wahrheit???:lach:

Kosmopolit
12.04.2012, 16:21
Rassismus ist so alt wie das Leben selbst und einer seiner wichtigsten Pfeiler, um das Überleben der Arten und Rassen zu sichern.

Was für Arten und Rassen? Es geht um WAHRHEIT und nicht um irgendwelche Haarfarben; Augenfarben, Hautfarben etc. Gemeinschaften sollen sich nach der Ideologie definieren und nicht nach irgendwelchen Körpermerkmalen! Wenn ich "Deutsch" bin und die Bibel sagt mir Alkohol trinken ist Sünde, Schweinefleischfressen ist Sünde; wie können Schweinefleischfresser und Alkoholsäufer meine Brüder sein?
Sie sind Feinde GOTTES und somit meine Feinde!


Deshalb ist eminent wichtig, einen defensiven Rassismus zu lehren und damit die eigene Rasse gegen Umvolkung und Bastardisierung zu schützen.


Was haben wir denn davon? Das ist ein Haschen nach Wind! Wenn der Messias kommen wird; wird er nicht nach irgendwelchen äußeren Merkmalen richten sondern danach, wer seine Gebote und Gesetze eingehalten hat! Und er wird die ausmerzen die es nicht getan haben!


Anti-Rassismus ist nur ein anderes Wort für anti-weiss, damit der Völkermord an der weissen Rasse vor aller Augen vollzogen werden kann.
Anti-Rassismus ist eine Hypnose-Formel, um die Weissen abzuschlachten, abzutreiben und durch Vermischung bei eingetrübten Bewußtsein endgültig auszulöschen, während ihr Verstand durch die Beschwörungsformeln des Anti-Rassismus benebelt ist.

Glaub mir, Brüder der eigenen Ideologie schlachten sich nicht gegenseitig ab! "Brüder" des gleichen Volkes, der gleichen Hautfarbe schon!
Anti-Weis kann nur jemand sein, der Wert auf die Hautfarbe legt; Anti-Bananen kann nur jemand sein, der keine Bananen mag...

Wer sagt ob Farben wie Weis und Schwarz überhaupt existieren? Ist das nicht eher ein Wahrnehmungsproblem? Es ist eine psychologische Frage, nämlich was ist Realität bzw. wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Ideologien bzw. religiöse Ideologien die transnational handeln sind viel effektiver wie du siehst! Der Islam wir das Ende Deutschlands einweihen; der Islam schert sich nicht um Haarfarbe, Hautfarbe, oder Körpergröße, sondern allein um die Ideologie die die Menschen zu einem ehernen Band verschweißt. Der Glaube an einen GOTT und die Unterwerfung unter ein Gesetz manifestiert ein neues islamisches Volk!
Im letzten Jahr konvertierten 5000 deutsche Bürger zum Islam; und es werden sicherlich mehr werden, was auch nicht unbedingt zu meiner Freunde ist; aber daran seid ihr atheistischen Rassisten und Evolutionisten schuld! Ihr habt die christlich-religiöse Identität geschwächt, konntet aber gleichzeitig eure ethnisch-nationale Identität nicht halten, weil dort der Glaube an einen GOTT keine Rolle spielt sondern allein die Hautfarbe bzw. die Abstammung! Die Menschen sind aber nicht dumm; die Fragen sich: Wenn doch kein GOTT existiert, wenn mit dem Tod doch alles aus ist, soll dann meine Lebensaufgabe sein? Irgendwelche Hautfarben oder Blutlinien zu erhalten? Wofür? Wir können uns genauso an einen Strand setzten und kleine Steinchen nach Form und Farbe sortieren; was hat das alles für einen Nutzen?

Und diese Sinnlosigkeit und dieser Relativismus macht die Leute hungrig; sie sehnen sich nach Transzendenz und Rettung, und da kommst du lächerliche Gestalt und sagst: eure Lebensaufgabe ist es eure Hautfarbe bzw. eure Art und Rasse zu erhalten? Wofür? wenn mit dem Tod doch alles aus und sowieso jeder einmal sterben wird?

Und hier greift der Islam ein! Er weiß die Sinnlosigkeitsgefühle und das Empfinden von Leere und Nutzlosigkeit zu befriedigen! Die Idee von einer paradiesischen Erde, die Idee von einem paradiesischen Himmel, diese heroischen bzw. märchenhaften Gestalten mit ihren langen Bärten und Kaftanen wie aus Tausendundeine Nacht, diese verstehen es wie man diese kollektive Sinnlosigkeit kompensiert!

Deine rassistische Biologie kann aber diese Leere und Sinnerfüllung nicht kompensieren! Da Biologie an das Materialistische und somit an das Vergängliche gebunden ist! Nur niedere Tiere, die nicht in der Lage sind die Frage nach dem Woher, Warum und Wohin zu stellen, lassen sich von Trieben leiten, unfähig mentale Metaebenen aufzusteigen!

Der Mensch, das höchste und intelligenteste Wesen dieser Erde wird aber mit nichtigen, vergänglichkeitsorientierten Theorien wie dem Rassismus und der Evolutionstheorie nicht glücklich!

Und du, eigentlich der Feind jedes Menschen, anstatt den jüdisch-christlichen Glauben aufzubauen und zu stärken und den Menschen somit transzendente und feste Antworten zu geben, richtest dich nach vergänglichen und faulem Ass, des Rassismus und der Evolutionstheorie die den Menschen nicht glücklich machen; denn diese suchen sich ihre Erfüllung im Islam!

DARAN BIST DU MITSCHULDIG!


Deshalb müssen alle Weisse so schnell wie möglich zu einem gesunden Rassismus zurückfinden.

Auch das ist eine Illusion! Um zu wissen was "gesund" bzw. "ungesund" oder was "normal" bzw. "unnormal" ist, brauchen wir ein OBJEKTIVES MASSTAB das rassistische Atheisten wie du nicht haben!
Im Endeffekt ist dein ultra-subjektiver nichtiger und vergänglicher Verstand der festlegt das gesund und was ungesund ist!


Als Vorbild sollten wir uns die Juden nehmen, deren Rassismus ausgeprägter als der irgendeiner anderen Rasse ist und ohne den sie im 2000-jährigen Exil niemals überlebt hätten.

Als eine deutsche Promenadenmischung in Zeiten der Globalisierung solltest du vorsichtig mit solchen Aussagen sein; genauso gut kannst du ein voller Jude sein ohne es zu wissen!
Habe nicht vor langer Zeit einen Artikel über einen polnischen Neo-Nazi gelesen, der dann plötzlich erfahren hat eine jüdische Mutter gehabt zu haben...

GOTT wird dich ausmerzen!

PS: Die Farbe "Weis" schreibt man nur mit einem "S" - Oy vey wus a meshiggene Goy...

tabasco
12.04.2012, 16:36
ein paar Ausschnitte der jüdischen Vernichtungsaufrufe gegen Nichtjuden:

http://img534.imageshack.us/img534/8392/1burnallbooks.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/1burnallbooks.jpg/)


http://img823.imageshack.us/img823/2451/2talmud.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/2talmud.jpg/)

http://img254.imageshack.us/img254/2382/3talmud.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/254/3talmud.jpg/)

Quelle:
http://www.jewishracism.com/Jewish_Genocide_Enlarged.pdf (p. 42-44)
http://www.jewishracism.com/JewishGenocide.htm
Selten so einen hirnrissigen Unsinn gesehen. Danke schön!

:lach:

Corpus Delicti
12.04.2012, 16:48
Was für Arten und Rassen? Es geht um WAHRHEIT und nicht um irgendwelche Haarfarben; Augenfarben, Hautfarben etc. Gemeinschaften sollen sich nach der Ideologie definieren und nicht nach irgendwelchen Körpermerkmalen! Wenn ich "Deutsch" bin und die Bibel sagt mir Alkohol trinken ist Sünde, Schweinefleischfressen ist Sünde; wie können Schweinefleischfresser und Alkoholsäufer meine Brüder sein?
Sie sind Feinde GOTTES und somit meine Feinde!

Leck mich am Arsch,hast dun Rad ab.Glaubst du,der eingeborene auf irgendeiner Insel weiß irgendetwas von deinem Gott ?

Denkst du Erik der Rote und seine Wikinger wollten mt den amerikanischen Ureinwohnern jetzt eine MUltikulti Gesellschaft gründen oder was ?

Nicht Sicher
12.04.2012, 16:53
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

Genau darum geht es unserem Kosmopoliten. Die Deutschen in den Dreck zu ziehen und jeden anderen Nichtjuden, der es wagt für die Interessen seines Volkes gegen die Juden aufzustehen.

Das passt wunderbar zum Inhalt des Talmuds, der ja behauptet Jesus kocht in der Hölle in Exkrementen, weil er es gewagt hat die jüdische Authorität zu brechen.

Shahirrim
12.04.2012, 17:01
Genau darum geht es unserem Kosmopoliten. Die Deutschen in den Dreck zu ziehen und jeden anderen Nichtjuden, der es wagt für die Interessen seines Volkes gegen die Juden aufzustehen.

Das passt wunderbar zum Inhalt des Talmuds, der ja behauptet Jesus kocht in der Hölle in Exkrementen, weil er es gewagt hat die jüdische Authorität zu brechen.

Er will sich ja einfach nicht dazu äußern, ob er ein christlicher Zionist ist! Dabei ist sogar seine Tarnung als römischer Schreiberling aufgeflogen! Hätte er mit ja oder nein geantwortet, hätte ich immer noch keine Gewissheit!

Ali Ria Ashley
12.04.2012, 19:21
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

Zu 1: Nein, aber viele von Ihnen sind rassisten

Zu 2: Nein, den rassismus gab es schon immer. Es ist ein Mythos, der rassismus. Er ist nicht Identisch mit dem Nationalen Gedanken. Im Gegenteil
Rassismus und Nationalismus widersprechen sich.

Zu 3: Es gibt eine deutsche Nation.

Ali Ria Ashley
12.04.2012, 19:25
Selten so einen hirnrissigen Unsinn gesehen. Danke schön!

:lach:

Wie wärs mal mit seriösen Belegen oder ordentlichen Argumenten statt abgehalfteter, billiger Propaganda... :rolleyes:

Gawen
12.04.2012, 19:40
Da stimme ich dir zu; ich richte mich nicht nach meinen eigenen Plänen, sondern nach den Plänen GOTTES!

Bin demütig und lasse mich von IHM belehren!

Dein Gott ist tot, er kann Dich nicht mehr hören.

So nimm Dich denn vor Thors Hammer in Acht! :]

Löwe
12.04.2012, 19:44
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

1. Was macht eine Rasse aus? Die selbe Einstellung zum Leben? Die Überzeugung etwas Außergewöhnliches zu sein? Die Arrognaz und Ignoranz gegenüber Nichtjuden, oder die Krankheiten die nur sie bekomme?

2. Rassismus, vor Allem gegen Juden ist keine Neudeutsche Erfindung. Wenn ich hier die Ansichten z.B. Martin Luthers über Juden wieholen würde, flöge ich hier raus. Erneut zu dem Oberjuden und Schwerverbrecher Kissinger der da sagte: "Ein Volk daß seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen". Wat nu?

3. Deutschland ausmerzen, ja die Juden sind auf dem besten Weg dahin.

FranzKonz
12.04.2012, 19:44
1. Sind die Juden keine Rasse
2. Den Rassismus haben die "Deutschen" erfunden und die Juden zu einer Rasse gemacht
3. Wenn wir also die Wurzel des Rassismus ausmerzen wollen, müssen wir beim "Deutschen Volk" anfangen

So ein Unfug. Theodor Herzl, einer der Väter des Zionismus, sprach in seinem Buch "Der Judenstaat" schon von der jüdischen Rasse und deren Eigenschaften.

Geronimo
12.04.2012, 19:51
Dein Gott ist tot, er kann Dich nicht mehr hören.

So nimm Dich denn vor Thors Hammer in Acht! :]

Geros Tomahawk reicht auch.http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Kosmopolit
12.04.2012, 19:53
Dein Gott ist tot, er kann Dich nicht mehr hören.

So nimm Dich denn vor Thors Hammer in Acht! :]

Bitte um theologische Belege, deine Gedankenblühereien interessieren mich nicht!

Narcissus
12.04.2012, 19:58
Bitte um theologische Belege, deine Gedankenblühereien interessieren mich nicht!

Wo war G''t im Jahr 0 ad urbe condita?:2faces:

FranzKonz
12.04.2012, 19:58
Geros Tomahawk reicht auch.http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Und anschließend fressen ihn Odins Raben. :))


Heil Odin!

Brotzeit
12.04.2012, 19:58
GOTT wird Deutschland ausrotten; der Islam wird dich fressen!
[/B][/I]

@ Kosmopolit:

"Buh!"
Jetzt sollen wir Angst haben und einem nicht - existenten G-TT in den A.........llerwertesten kriechen; gelle ?
Na "Kosmopolit" ?
Versuchst Du jetzt verzeifelt deinen Murks nun hier zu verbreiten ? ...............

@ to all con:

Leute; ich wünsche Euch allen "Viel ; viel Spaß!" bei dem genüsslichen Lesen des cosmopolitischen Murkses!
"Schönen Abend!" noch!
LG Brotzeit

Kosmopolit
12.04.2012, 20:00
2. Rassismus, vor Allem gegen Juden ist keine Neudeutsche Erfindung. Wenn ich hier die Ansichten z.B. Martin Luthers über Juden wieholen würde, flöge ich hier raus. Erneut zu dem Oberjuden und Schwerverbrecher Kissinger der da sagte: "Ein Volk daß seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen". Wat nu?

Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw. Nicht nur den Juden gegenüber, sondern auch gegenüber den Sinti und Roma, den Slawen, Schwarzen, Arabern und sonst wen!

Der Prozess der Auflösung dieser Promenadenmischung ist im Gange; das ist GOTTES Wille!

Gawen
12.04.2012, 20:01
Bitte um theologische Belege, deine Gedankenblühereien interessieren mich nicht!

Ich weiss es, ich habe sein Grab gesehen und drauf gepisst! :D

Gawen
12.04.2012, 20:02
Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw.

Das waren die Theosophen, beschwer Dich in Russland bei Blavatskys Erben.

Brotzeit
12.04.2012, 20:02
Dein Gott ist tot, er kann Dich nicht mehr hören.

So nimm Dich denn vor Thors Hammer in Acht! :]

@ Gawen

Ich habe Kosmopolit in einem anderne Strang eine Lebensaufgabe gestellt deren Beantwortung er sich durch Flucht aus dem Thread entzogen .............

@ Kosmopolit:

"Kosmopolit; wiederlege meine Anti-These "G-TT exsitiert nicht!"

Kosmopolit; die Antwort deinerseits steht noch aus!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:02
Ich weiss es, ich habe sein Grab gesehen und drauf gepisst! :D

In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!

Brotzeit
12.04.2012, 20:04
Bitte um theologische Belege, deine Gedankenblühereien interessieren mich nicht!

Bitte um Nachweise für die Existenz G-ttes und die Beantwortung der Frage " Wer erschuff G-TT " ?

Kosmopolit
12.04.2012, 20:05
"Kosmopolit; wiederlege meine Anti-These "G-TT exsitiert nicht!"

"Brotzeit; schneide dir nachweislich die Finger ab"

Brotzeit
12.04.2012, 20:06
In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!



Hhhhhhölllllllllllllllläääääääääääää ääääääääää

:depp:


Kosmopolit ; du verhälst Dich genau entgegengesetzt zu dem was G-TTer immer predigen "Frieden" und "Liebe" .............

Shahirrim
12.04.2012, 20:07
In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!

Es gibt keine Hölle. Nur den 2. (endgültigen) Tod. Den erleidet man allerdings durch Feuer und die Intensität ist deiner Sünden angepasst. Deine römisch/talmudartigen Fantasien sind leider falsch!

Frank
12.04.2012, 20:07
Zurück zum Thema.

Brotzeit
12.04.2012, 20:08
"Brotzeit; schneide dir nachweislich die Finger ab"

Bevor du das Messer überhaupt in die Hand nehmen könnetest , hätte ich Dir schon längst deine "Kronjuwelen" präsentiert! Aber in Aspik eingelegt!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:11
Kosmopolit ; du verhälst Dich genau entgegengesetzt zu dem was G-TTer immer predigen "Frieden" und "Liebe" .............

Natürlich Friede und Liebe, was denn sonst? Aber Friede und Liebe für wen?

Gawen
12.04.2012, 20:12
In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!

Ich bin Deutscher, wir machen da Urlaub und gruppieren uns neu! :D

Brotzeit
12.04.2012, 20:14
Natürlich Friede und Liebe, was denn sonst? Aber Friede und Liebe für wen?

Wenn dann für alle !
Und ohne Ausnahme!
Ohne "Selektion" durch einen nicht exitierenden G-TT aufgrund seiner selbherrlichen und willkürlich festgelegten Kriterien!

Shahirrim
12.04.2012, 20:14
Das waren die Theosophen, beschwer Dich in Russland bei Blavatskys Erben.

Das wüsste ich jetzt gerne auch mal, wie der Russe Kosmopolit damit umgeht?

Kosmopolit
12.04.2012, 20:15
Das waren die Theosophen, beschwer Dich in Russland bei Blavatskys Erben.

Mich interessiert nicht wer da welche theosophischen Traummärchen verfasst hat; der Handelnde ist schuld und nicht der der Märchen schreibt!

Du bist schuld!

Shahirrim
12.04.2012, 20:17
Mich interessiert nicht wer da welche theosophischen Traummärchen verfasst hat; der Handelnde ist schuld und nicht der der Märchen schreibt!

Du bist schuld!

Was ist mit den Holo......

Ach nee, das darf ich jetzt leider nicht weiterführen! :D

P.S.: Garwen hat bisher auch nur geschrieben!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:17
Ich bin Deutscher, wir machen da Urlaub und gruppieren uns neu! :D

Du bist ein Mischhund der sich "Deutsch" nennt, ja...

Geronimo
12.04.2012, 20:18
Junge Junge. Da scheint es wirklich irgendwo 'ne Osteramnestie gegeben zu haben. Unfaßbar.:))

Brotzeit
12.04.2012, 20:18
Ich bin Deutscher, wir machen da Urlaub und gruppieren uns neu! :D

"Oje!" Bist Du auch eines der Opfer die auf Malle mit billigem Fusel abgefüllt worden sind ? ..................

:D

Das ist mir "G-TT sei Dank!" erspart geblieben!
Bin nur peripher feuerrot geworden ..... Hat ein wenig ; aber auch nur ganz leicht gebizzelt!

Löwe
12.04.2012, 20:18
Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw. Nicht nur den Juden gegenüber, sondern auch gegenüber den Sinti und Roma, den Slawen, Schwarzen, Arabern und sonst wen!

Der Prozess der Auflösung dieser Promenadenmischung ist im Gange; das ist GOTTES Wille!

Jedes Volk der Erde wird sich wehren wenn man versucht von Außen in seine angestammte Lebensweise einzudringen um sie zu verändern. Die Deutschen waren weiß Gott nicht die Ersten. Schau in das Alte Testament, dort wird schon von Sklaven, von minderwertigen Gestalten und von Sklavinen, die man sich nur zum Vögeln hält berichtet. Wenn es mit der eigenen Frau nicht klappt, wird die Sklavin angepufft um für Nachwuchs zu sorgen. Ich glaube es war um 800 als der Begriff "Deutsch" zum ersten mal genannt wurde. Also, gehe in der Geschichte weiter zurück als 80 Jahre.

Gawen
12.04.2012, 20:19
Mich interessiert nicht wer da welche theosophischen Traummärchen verfasst hat; der Handelnde ist schuld und nicht der der Märchen schreibt!

Du bist schuld!

Woran bin ich denn "Schuld"? Ich wurde unschuldig geboren und habe immer ehrenhaft gelebt.

An was für Märchen glaubst Du denn da? :D

Brotzeit
12.04.2012, 20:20
Mich interessiert nicht wer da welche theosophischen Traummärchen verfasst hat; der Handelnde ist schuld und nicht der der Märchen schreibt!

Du bist schuld!

Das Märchen handelt von "G-TT"
Autor : Mensch

Shahirrim
12.04.2012, 20:20
Woran bin ich denn "Schuld"? Ich wurde unschuldig geboren und habe immer ehrenhaft gelebt.

An was für Märchen glaubst Du denn da? :D

Du hast doch bisher auch nur geschrieben, oder?

Brotzeit
12.04.2012, 20:20
Das Märchen handelt von "G-TT"
Autor : Mensch

Übrigens :

Auch der Märchenprinz war ein Fake .................

Gawen
12.04.2012, 20:21
Du bist ein Mischhund der sich "Deutsch" nennt, ja...

Wie schaffts Du als Wurm es eigentlich eine Tastatur zu bedienen? :D

frundsberg
12.04.2012, 20:22
Lies Moses Hess "Rom und Jerusalem", dann weisst Du wer die jüdische Rasse definiert hat.

Und jetzt merz Dich gefälligst selbst aus! :D

Aiight!

Gawen
12.04.2012, 20:22
Du hast doch bisher auch nur geschrieben, oder?

Ich habe immer ehrenhaft gelebt. :]

Shahirrim
12.04.2012, 20:23
Ich habe immer ehrenhaft gelebt. :]

Schon wieder hat sich der Kosmopolit ein Ei gelegt! Die kann man echt inzwischen mit ihren eigenen Aussagen schlagen! :D

Kosmopolit
12.04.2012, 20:24
Woran bin ich denn "Schuld"? Ich wurde unschuldig geboren und habe immer ehrenhaft gelebt.

An was für Märchen glaubst Du denn da? :D

Kollektivschuld nennt sich das!

Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch:

http://www.haenssler-classic.de/fileadmin/mediafiles/scm_shopproduct/Bilder/Cover_Download/860238000.JPG

FranzKonz
12.04.2012, 20:24
Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw. Nicht nur den Juden gegenüber, sondern auch gegenüber den Sinti und Roma, den Slawen, Schwarzen, Arabern und sonst wen!

Der Prozess der Auflösung dieser Promenadenmischung ist im Gange; das ist GOTTES Wille!

Wenn jemand den Rassismus instrumentalisiert und perfektioniert hat, dann waren es Juden mit ihrem matrilinearen Prinzip.

FranzKonz
12.04.2012, 20:26
Kollektivschuld nennt sich das!

Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch:



Leute, lest lieber dieses Buch:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FGRXM00QL._SL500_AA300_.jpg

Ist zwar nicht so dick, dafür aber lesenswert!

Shahirrim
12.04.2012, 20:27
Kollektivschuld nennt sich das!

Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch:

http://www.haenssler-classic.de/fileadmin/mediafiles/scm_shopproduct/Bilder/Cover_Download/860238000.JPG

Na, dann können wir ja froh sein, dass der Holograus die wahrste Wahrheit aller Zeiten ist. (Das meine ich jetzt als Christ ganz ernst).

In der Bibel steht alles wichtige über die Zukunft der Juden und was da auf sie zu kommt, aber vom Holograus kein Wort, nichts !!!!!!

Shahirrim
12.04.2012, 20:28
Leute, lest lieber dieses Buch:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FGRXM00QL._SL500_AA300_.jpg

Ist zwar nicht so dick, dafür aber lesenswert!

Der Kerl ist kein Fundamentalist, ich bin einer. Er ist ein Fanatiker!

Gawen
12.04.2012, 20:30
Kollektivschuld nennt sich das!

Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch:

Selbst ist der Mann, ich brauche keine Vorleser! :D

הַנֶּפֶשׁ הַחֹטֵאת הִיא תָמוּת בֵּן לֹא־יִשָּׂא ׀ בַּעֲוֹן הָאָב וְאָב לֹא יִשָּׂא בַּעֲוֹן הַבֵּן צִדְקַת הַצַּדִּיק עָלָיו תִּהְיֶה וְרִשְׁעַת [רָשָׁע כ] (הָרָשָׁע ק) עָלָיו תִּהְיֶה׃ ס

Hesekiel 18:20

FranzKonz
12.04.2012, 20:30
Der Kerl ist kein Fundamentalist, ich bin einer. Er ist ein Fanatiker!

Du sollst nicht klugscheißen, Du sollst lesen!

Narcissus
12.04.2012, 20:31
"Brotzeit; schneide dir nachweislich die Finger ab"



Der "Kosmopolit"

Fern des Himmels, der Erde so nah,
lebt ein Individuum, des Esprit's so rar,
es entlädt seine göttlichen Gedanken,
doch weist es niemand damit in die Schranken.

Die Dogmen schwirren durch seinen Geiste,
der anscheinend vor langer Zeit verwaiste,
früh gefüllt mit Hass und Todesphantasien,
haben sich Dämonen so manches schon entliehen.

Die süße Botschaft predigend und selbst verachtend,
nach der Hände anderer User schmachtend,
hat er die Umkehrung der Predigt vollbracht ,
auf, auf Du Christenmensch, der über die Christenheit wacht.


PS: Suche mal nach einem etruskischen Vetis wird Dich sicherlich erfreuen.:2faces:

Shahirrim
12.04.2012, 20:32
Du sollst nicht klugscheißen, Du sollst lesen!

Mir gefällt aber nicht, dass diese Worte als Synonyme verwendet werden. Denn das sind sie nicht und darauf muss man hinweisen.

Geronimo
12.04.2012, 20:34
Na, dann können wir ja froh sein, dass der Holograus die wahrste Wahrheit aller Zeiten ist. (Das meine ich jetzt als Christ ganz ernst).

In der Bibel steht alles wichtige über die Zukunft der Juden und was da auf sie zu kommt, aber vom Holograus kein Wort, nichts !!!!!!

Der Hohle Klaus ist ja auch von den Halloween-Erfindern eingeführt worden.:]

Mal was anderes. Macht sich dieses Forum eigentlich mit schuldig, wenn so armen Wesen wie diesem "Kosmopolit", die Wahrheit dermaßen unverblümt um die Ohren gehauen wird? Der kann doch Schäden davon tragen. Gut, sicher nicht schlimmer als die, die er schon hat. Aber trotzdem, ich mein ja nur so....Kurz, sollte man ihn das nicht besser ausleben lassen? So in einer Art virtueller Gummizelle?

Shahirrim
12.04.2012, 20:34
Selbst ist der Mann, ich brauche keine Vorleser! :D

הַנֶּפֶשׁ הַחֹטֵאת הִיא תָמוּת בֵּן לֹא־יִשָּׂא ׀ בַּעֲוֹן הָאָב וְאָב לֹא יִשָּׂא בַּעֲוֹן הַבֵּן צִדְקַת הַצַּדִּיק עָלָיו תִּהְיֶה וְרִשְׁעַת [רָשָׁע כ] (הָרָשָׁע ק) עָלָיו תִּהְיֶה׃ ס

Hesekiel 18:20

Hervorragende Bibelkenntnis!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:38
Selbst ist der Mann, ich brauche keine Vorleser! :D

הַנֶּפֶשׁ הַחֹטֵאת הִיא תָמוּת בֵּן לֹא־יִשָּׂא ׀ בַּעֲוֹן הָאָב וְאָב לֹא יִשָּׂא בַּעֲוֹן הַבֵּן צִדְקַת הַצַּדִּיק עָלָיו תִּהְיֶה וְרִשְׁעַת [רָשָׁע כ] (הָרָשָׁע ק) עָלָיו תִּהְיֶה׃ ס

Hesekiel 18:20

Goyim wie dich betrifft das nicht! An Ungläubigen wir die Strafe doppelt und dreifach verrechnet!

Shahirrim
12.04.2012, 20:39
Der Hohle Klaus ist ja auch von den Halloween-Erfindern eingeführt worden.:]

Mal was anderes. Macht sich dieses Forum eigentlich mit schuldig, wenn so armen Wesen wie diesem "Kosmopolit", die Wahrheit dermaßen unverblümt um die Ohren gehauen wird? Der kann doch Schäden davon tragen. Gut, sicher nicht schlimmer als die, die er schon hat. Aber trotzdem, ich mein ja nur so....Kurz, sollte man ihn das nicht besser ausleben lassen? So in einer Art virtueller Gummizelle?

Ach was, ein Russe kann was einstecken. Und wer mich auf den Scheiterhaufen stecken will, der hat gezeigt, das er auch austeilen kann, es trifft also keinen Unschuldigen!

Gawen
12.04.2012, 20:39
Hervorragende Bibelkenntnis!

Als Heide muss man sich mit so was auskennen! :D

"Mit Schimpf und Hohn verspotte nicht. Den Fremden noch den Fahrenden. Selten weiß, der zu Hause sitzt, Wie edel ist, der einkehrt."

Aber wenn der Gast sich nicht benimmt, dann ist halt Kehraus.


In der anderen Angelegenheit empfehle ich Dir Jesaja 9:12

Shahirrim
12.04.2012, 20:40
Goyim wie dich betrifft das nicht! An Ungläubigen wir die Strafe doppelt und dreifach verrechnet!

Aber Christen sind der neue Bund, also ein Volk Gottes. Keine Goijim.

Kosmopolit
12.04.2012, 20:41
Aber Christen sind der neue Bund, also ein Volk Gottes. Keine Goijim.

Christen??? Wo siehst du außer mir Christen hier im Forum?

Gawen
12.04.2012, 20:42
Goyim wie dich betrifft das nicht! An Ungläubigen wir die Strafe doppelt und dreifach verrechnet!

Jesaja 9:12, denk immer daran, oder glaubst Du es sei schon vorbei? :D

Dein Lebensbaum ist nicht denkbar ohne sein Spiegelbild, schon vergessen? Kosmisches Bilanzrecht, no way out...

Kosmopolit
12.04.2012, 20:44
Jesaja 9:12, denk immer daran, oder glaubst Du es sei schon vorbei? :D

Dein Lebensbaum ist nicht denkbar ohne sein Spiegelbild, schon vergessen? Kosmisches Bilanzrecht, no way out...

Was ist vorbei?

Shahirrim
12.04.2012, 20:44
Christen??? Wo siehst du außer mir Christen hier im Forum?

BRDDR_geschaedigter z. B, um nur einen zu nennen. Bei dir bin ich allerdings sicher, dass du auf einem gewaltigen Irrweg bist. Die Vulgata, die du als Grundlage hast, ist eine gefälschte Bibel, wie ich dir schon auf deiner Pinnwand gesagt habe! Rom, dessen Schreiberling du bist, ist die Hure Babylon! Kehre dem den Rücken, das sind die Verlierer!!!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:46
BRDDR_geschaedigter z. B, um nur einen zu nennen. Bei dir bin ich allerdings sicher, dass du auf einem gewaltigen Irrweg bist. Die Vulgata, die du als Grundlage hast, ist eine gefälschte Bibel, wie ich dir schon auf deiner Pinnwand gesagt habe! Rom, dessen Schreiberling du bist, ist die Hure Babylon! Kehre dem den Rücken, das sind die Verlierer!!!

Ah, ein STAler?

Gawen
12.04.2012, 20:46
Was ist vorbei?

Du darfst Dich wieder melden, wenn Du die Regeln begriffen hast, Kosmowitz! :D

Shahirrim
12.04.2012, 20:47
Ah, ein STAler?

Nein, aber mit vielem darin identisch. Ellen G. White steht er allerdings kritisch gegenüber! Ob er den Sabbat hält weiß ich allerdings nicht.

Kosmopolit
12.04.2012, 20:47
Du darfst Dich wieder melden, wenn Du die Regeln begriffen hast, Kosmowitz! :D

Deine goyischen Regeln kannst du dir stecken wohin du willst!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:47
Nein, aber mit vielem darin identisch. Ellen G. White steht er allerdings kritisch gegenüber!

Aber was ist mir dir; wer bist du?

Shahirrim
12.04.2012, 20:50
Aber was ist mir dir; wer bist du?

Ich komme von denen hier. Keine STAs, aber auch eine Sabbatgemeinde. Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde

Deswegen auch mein norwegischer Hintergrund! ;)

frundsberg
12.04.2012, 20:53
In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!

Ein ekelhafter Typ, dieser Kosmo.
Auf gut deutsch: ein K... brocken, wie er im Buche steht.
Oder war es das alte jüdische Testament, mit seiner Aneinanderreihung von Völkermorden und Stammensausrottungen??

Kosmopolit
12.04.2012, 20:54
Ich komme von denen hier. Keine STAs, aber auch eine Sabbatgemeinde. Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde

Deswegen auch mein norwegischer Hintergrund! ;)

Ich erinnere mich! Wie bringst du deinen Glauben mit deinem gewählten Avatar in Einklang?

Gawen
12.04.2012, 20:56
Deine goyischen Regeln kannst du dir stecken wohin du willst!

Ich spiele gerade Dir zuliebe nach Deinen Regeln, Du kennst sie bloß nicht, Cretin! :D

Jesaja 45:7 ... der das Licht bildet und Finsternis schafft, der Heil wirkt und Unheil schafft... Ist das Dein Gott oder welchen meinst Du?

Melde Dich wieder, wenn Du ein paar Leben über das Gleichgewicht von Sephiroth und Keliphoth meditiert hast. Ich richte keine Kinder.

Narcissus
12.04.2012, 20:56
Ein ekelhafter Typ, dieser Kosmo.
Auf gut deutsch: ein K... brocken, wie er im Buche steht.
Oder war es das alte jüdische Testament, mit seiner Aneinanderreihung von Völkermorden und Stammensausrottungen??

Immer mit Witz reagieren!

Shahirrim
12.04.2012, 20:58
Ich erinnere mich! Wie bringst du deinen Glauben mit deinem gewählten Avatar in Einklang?

Ein Bollwerk gegen die Radikalislamisten und Schützer der Christen in seinem Land ist Assad. Deswegen habe ich aus Solidarität zu ihm diesen Avatar gewählt. Heißt aber nicht, dass ich alles von ihm gutheiße! Ich mache mir nur Sorgen um die Region; was kommt nach ihm? Besseres? Wohl kaum, siehe Libyen!

Kosmopolit
12.04.2012, 20:59
Ich spiele gerade Dir zuliebe nach Deinen Regeln, Du kennst sie bloß nicht, Cretin! :D

Jesaja 45:7 ... der das Licht bildet und Finsternis schafft, der Heil wirkt und Unheil schafft... Ist das Dein Gott oder welchen meinst Du?

Melde Dich wieder, wenn Du ein paar Leben über das Gleichgewicht von Sephiroth und Keliphoth meditiert hast. Ich richte keine Kinder.

Das ist nicht nur mein GOTT sondern auch dein GOTT dem du nicht dienst!

Gawen
12.04.2012, 21:04
Das ist nicht nur mein GOTT sondern auch dein GOTT dem du nicht dienst!

Also wenn er nicht gerade tot wäre, dann würde er Dir widersprechen. :]

Melde Dich wieder, wenn Du ein paar Leben über das Gleichgewicht von Sephiroth und Keliphoth meditiert hast. Ich richte keine Kinder.

Swetlana
12.04.2012, 21:28
Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw. Nicht nur den Juden gegenüber, sondern auch gegenüber den Sinti und Roma, den Slawen, Schwarzen, Arabern und sonst wen!

Der Prozess der Auflösung dieser Promenadenmischung ist im Gange; das ist GOTTES Wille!

Aufgepasst , Spitzbube

Oh, daß die Deutschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiß höheren Zielen zuwenden:
Sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, den göttlich ist der Geist diese Volkes.
Giordano Bruno


Sie wissen das Ihre satanischen Auswürfe auf Sie zurückfallen werden, habe die Ehre......

Registrierter
12.04.2012, 21:34
Ein ekelhafter Typ, dieser Kosmo.
Auf gut deutsch: ein K... brocken, wie er im Buche steht.
Oder war es das alte jüdische Testament, mit seiner Aneinanderreihung von Völkermorden und Stammensausrottungen??

Im Alten Testament ist der erste Völkermord der Geschichte dokumentiert, begangen durch Gottes auserwähltes Volk.

tabasco
12.04.2012, 23:12
Wie wärs mal mit seriösen Belegen oder ordentlichen Argumenten statt abgehalfteter, billiger Propaganda... :rolleyes:

Du meinst, ich soll Dir auch Jungfräulichkeit Marias bei Jesu-Geburt beweißen?

:umkipp:

Jeder, aber wirklich jeder, der einfach mal auch nur irgend etwas ansatzweise was über Judentum weiß, würde aufn Kack nicht mal im Fieder kommen, was da steht! Auch wenn ich auf die Idee käme, Dir etwas "beweißen" zu wollen, würde ich schlicht nicht wissen, wo ich anfangen soll, ein Bullshit auf dem nächsten, unfassbar. Und übrigens gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du Dich mit Religionslehre (ein wenig auskennst). Sorry, wenn ich Dich falsch einschätzte.

:rolleyes:

Nachbar
12.04.2012, 23:24
Nachbar5743

Die Welt braucht keine Rassisten.
Und sollten die Juden Rassisten sein, tja ...

Götz
12.04.2012, 23:34
Die Toledaner Briefe (1489)

Im Jahre 1492 - als Kolumbus Amerika entdeckte - wurden die Juden aus Spanien (und auch aus dem Herzogtum Mecklenburg) vertrieben. Soweit sie sich daraufhin in Portugal ansiedelten, wurden sie 1497 dort erneut des Landes verwiesen.
In der Provence lebten Ende des 15. Jahrhunderts relativ viele Juden, die außerdem wirtschaftlich sehr gut gestellt waren. Karl IV. von Anjou vererbte die Provence Ludwig XI., die 1487 zu Frankreich kam. Karl VIII. - der Sohn Ludwig XI. - erließ ein Edikt, wonach alle in der Provence ansässigen Juden vor die Wahl gestellt wurden, sich taufen zu lassen oder das Land zu verlassen.
Die Führer der jüdischen Gemeinden in der Provence waren sich unschlüssig, wie sie sich
verhalten sollten und richteten daraufhin eine Anfrage an die höchste Instanz des weltweiten jüdischen Kahals, die sich seinerzeit in Konstantinopel befand. Die Übersetzung dieser Anfrage lautet:

Ehrenwerte Juden, seid gegrüßt und unserer Ergebenheit versichert!

Wir bringen zu Eurer Kenntnis, daß der König von Frankreich, der wiederum Herrscher der Provence geworden ist, uns durch öffentlichen Ausruf vor die Wahl gestellt hat, zum Christentum überzutreten oder sein Land zu verlassen. Die Bewohner von Arles, Aix und Marseille wollen unser Eigentum an sich reißen, sie bedrohen unser Leben, zerstören unsere Tempel und bereiten uns großen Kummer. Wir wissen nun nicht recht, was wir tun müssen, um im Geiste des Gesetzes Moses zu handeln. Deshalb wenden wir uns an Eure Weisheit mit der Bitte, zu befehlen, was wir tun sollen.
Chamorra, Rabbi der Juden von Arles,
am 13. Schewat 1489.

Die Antwort aus Konstantinopel erfolgte zehn Monate später und der Fürst der Juden in
Konstantinopel antwortete in spanischer Sprache - in Übersetzung - wie folgt:

Vielgeliebte Brüder in Mose!
Wir haben Euren Brief erhalten, in welchem Ihr uns von den Beklemmungen und
Mißgeschicken Mitteilungen machet, die Ihr dulden müsset. Die Nachricht hat uns ebenso
starken Kummer bereitet wie Euch. Der Große Satrapen-Rat und die Rabbis geben Euch nun folgende Weisungen:

Ihr berichtet, der König von Frankreich wolle Euch zwingen, zum Christentum überzutreten:
tretet über, da Euch keine Wahl bleibt, aber bewahret das Gesetz Mose in Eurem Herzen!

Ihr berichtet, man zwänge Euch, auf Euer Eigentum zu verzichten: erziehet Eure Kinder zu Händlern, damit sie nach und nach die Christen ihrer Habe berauben!

Ihr berichtet, man trachte Euch nach dem Leben: machet Eure Kinder zu Ärzten und Apothekern, damit sie den Christen das Leben nehmen!

Ihr berichtet, man zerstöre Eure Tempel: sorget dafür, daß Eure Kinder Domherren und Geistliche werden, damit sie die christlichen Kirchen zerstören!

Ihr berichtet noch von anderen Plackereien: lasset Eure Kinder Advokaten und Notare
werden; lasset sie sich in alle Staatsangelegenheiten mischen, damit sie schließlich die
Christen unter Euer Joch beugen, damit Ihr die Welt beherrschet und Euch an ihnen rächen könnet!

Befolget diesen Befehl, den wir hiermit erteilen; die Erfahrung wird Euch lehren, daß Ihr
trotz Eurer Unterdrückung schließlich doch zur Macht gelangen müsset!

Ussus FF. Der Fürst der Juden von Konstantinopel
Am 21. Kislew 1489.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Imperialismus_Weltherrschaft.pdf

Beklemmende Vorstellung, sollte sich auch nur ein Bruchteil dieser Personen und ihrer Nachkommen an diese Direktive gehalten haben oder noch halten...

Wieviele "Tankappenjuden" mögen wohl destruktiv Konspirativ weltweit tätig sein ?

Shahirrim
13.04.2012, 01:17
Beklemmende Vorstellung, sollte sich auch nur ein Bruchteil dieser Personen und ihrer Nachkommen an diese Direktive gehalten haben oder noch halten...

Wieviele "Tankappenjuden" mögen wohl destruktiv Konspirativ weltweit tätig sein ?

Das frage ich mich auch.

Agesilaos Megas
13.04.2012, 04:13
Du meinst, ich soll Dir auch Jungfräulichkeit Marias bei Jesu-Geburt beweißen?


Aber nur mit Ariel Futur!

Agesilaos Megas
13.04.2012, 04:30
Kollektivschuld nennt sich das!

Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch: ...



Du glaubst an wissenschaftliche Tatsachen? Soso. Wissenschaftliche Tatsachen sind also wie ein Buch aus Gottes hohem Maul, von menschlichen Propheten verfasst. Wahrlich! Sie stehen da in einem einzigen Buch als einzige Wahrheit ohne jede Fußnote, jeden Zweifel und ohne jede Aussicht auf Korrektur oder Diskurs. Wissenschaftliche Tatsachen sind ja, wie jeder weiß, konstant, unveränderlich; wer nicht an jene glaubt, der wird gerichtet werden. Sei gepriesen, o Reverendissime Illuminator gentis hominum!

Ali Ria Ashley
13.04.2012, 06:53
Du meinst, ich soll Dir auch Jungfräulichkeit Marias bei Jesu-Geburt beweißen?

:umkipp:

Jeder, aber wirklich jeder, der einfach mal auch nur irgend etwas ansatzweise was über Judentum weiß, würde aufn Kack nicht mal im Fieder kommen, was da steht! Auch wenn ich auf die Idee käme, Dir etwas "beweißen" zu wollen, würde ich schlicht nicht wissen, wo ich anfangen soll, ein Bullshit auf dem nächsten, unfassbar. Und übrigens gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du Dich mit Religionslehre (ein wenig auskennst). Sorry, wenn ich Dich falsch einschätzte.

:rolleyes:

Wie wärs mal mit seriösen Belegen oder ordentlichen Argumenten statt abgehalfteter, billiger Propaganda..:rolleyes:


hehehehe... das war nur ein Test.


Ich wollte sehen was ein user Antwortet oder tut, wenn man so einen Satz aus der Schublade hervorkramt wie obigen. Nichts für ungut, interessant. :)


Man könnte solche oder ähnliche Sätze unendlich fortführen... spannend.

Ali Ria Ashley
13.04.2012, 07:42
Du meinst, ich soll Dir auch Jungfräulichkeit Marias bei Jesu-Geburt beweißen?

:umkipp:

Jeder, aber wirklich jeder, der einfach mal auch nur irgend etwas ansatzweise was über Judentum weiß, würde aufn Kack nicht mal im Fieder kommen, was da steht! Auch wenn ich auf die Idee käme, Dir etwas "beweißen" zu wollen, würde ich schlicht nicht wissen, wo ich anfangen soll, ein Bullshit auf dem nächsten, unfassbar. Und übrigens gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du Dich mit Religionslehre (ein wenig auskennst). Sorry, wenn ich Dich falsch einschätzte.

:rolleyes:

Wie gesagt, ich beobachte in der letzten zeit immer öfter solche Beiträge in unserem Forum wie eben...



Wie wärs mal mit seriösen Belegen oder ordentlichen Argumenten statt abgehalfteter, billiger Propaganda...


Es werden außer Inn haltlose Phrasen nichts gebracht... äußerst spannend. Ich suche nur nach dem richtigen Begriff für diese ziemlich hohle, aber effektive argumentationstechnik.

Nachbar
13.04.2012, 18:04
Nachbar5751

Die Toledaner Briefe (1489)

Im Jahre 1492 - als Kolumbus Amerika entdeckte - wurden die Juden aus Spanien (und auch aus dem Herzogtum Mecklenburg) vertrieben. Soweit sie sich daraufhin in Portugal ansiedelten, wurden sie 1497 dort erneut des Landes verwiesen.
In der Provence lebten Ende des 15. Jahrhunderts relativ viele Juden, die außerdem wirtschaftlich sehr gut gestellt waren. Karl IV. von Anjou vererbte die Provence Ludwig XI., die 1487 zu Frankreich kam. Karl VIII. - der Sohn Ludwig XI. - erließ ein Edikt, wonach alle in der Provence ansässigen Juden vor die Wahl gestellt wurden, sich taufen zu lassen oder das Land zu verlassen.
Die Führer der jüdischen Gemeinden in der Provence waren sich unschlüssig, wie sie sich
verhalten sollten und richteten daraufhin eine Anfrage an die höchste Instanz des weltweiten jüdischen Kahals, die sich seinerzeit in Konstantinopel befand. Die Übersetzung dieser Anfrage lautet:

Ehrenwerte Juden, seid gegrüßt und unserer Ergebenheit versichert!

Wir bringen zu Eurer Kenntnis, daß der König von Frankreich, der wiederum Herrscher der Provence geworden ist, uns durch öffentlichen Ausruf vor die Wahl gestellt hat, zum Christentum überzutreten oder sein Land zu verlassen. Die Bewohner von Arles, Aix und Marseille wollen unser Eigentum an sich reißen, sie bedrohen unser Leben, zerstören unsere Tempel und bereiten uns großen Kummer. Wir wissen nun nicht recht, was wir tun müssen, um im Geiste des Gesetzes Moses zu handeln. Deshalb wenden wir uns an Eure Weisheit mit der Bitte, zu befehlen, was wir tun sollen.
Chamorra, Rabbi der Juden von Arles,
am 13. Schewat 1489.

Die Antwort aus Konstantinopel erfolgte zehn Monate später und der Fürst der Juden in
Konstantinopel antwortete in spanischer Sprache - in Übersetzung - wie folgt:

Vielgeliebte Brüder in Mose!
Wir haben Euren Brief erhalten, in welchem Ihr uns von den Beklemmungen und
Mißgeschicken Mitteilungen machet, die Ihr dulden müsset. Die Nachricht hat uns ebenso
starken Kummer bereitet wie Euch. Der Große Satrapen-Rat und die Rabbis geben Euch nun folgende Weisungen:

Ihr berichtet, der König von Frankreich wolle Euch zwingen, zum Christentum überzutreten:
tretet über, da Euch keine Wahl bleibt, aber bewahret das Gesetz Mose in Eurem Herzen!

Ihr berichtet, man zwänge Euch, auf Euer Eigentum zu verzichten: erziehet Eure Kinder zu Händlern, damit sie nach und nach die Christen ihrer Habe berauben!

Ihr berichtet, man trachte Euch nach dem Leben: machet Eure Kinder zu Ärzten und Apothekern, damit sie den Christen das Leben nehmen!

Ihr berichtet, man zerstöre Eure Tempel: sorget dafür, daß Eure Kinder Domherren und Geistliche werden, damit sie die christlichen Kirchen zerstören!

Ihr berichtet noch von anderen Plackereien: lasset Eure Kinder Advokaten und Notare
werden; lasset sie sich in alle Staatsangelegenheiten mischen, damit sie schließlich die
Christen unter Euer Joch beugen, damit Ihr die Welt beherrschet und Euch an ihnen rächen könnet!

Befolget diesen Befehl, den wir hiermit erteilen; die Erfahrung wird Euch lehren, daß Ihr
trotz Eurer Unterdrückung schließlich doch zur Macht gelangen müsset!

Ussus FF. Der Fürst der Juden von Konstantinopel
Am 21. Kislew 1489.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Imperialismus_Weltherrschaft.pdf

Wie kommt es, daß die "Toledaner Briefe", sollte der Inhalt derselbigen und das drumherum richtig sein, unter Wikipedia NICHT zu finden sind?

Mr.Smith
13.04.2012, 18:17
"Wirrrrr sind die auserrrrwählte Rasse !"

:rolleyes:

Brotzeit
13.04.2012, 18:40
Kollektivschuld nennt sich das!


Dann gehört deine ganze Sippschaft für deine Dummheit gestraft!
Aber was soll es bringen ?
Die sind mit deiner und ihrer Dummheit gestraft ........




Ich glaub an keine Märchen, sondern an wissenschaftliche Tatsachen; lies dieses Buch:


Die Bibel und wissenschaftliche Tatsachen ......
Das Märchen habe ich auch einst geglaubt!
Das war ich aber 7 - Jahre ..........

Brotzeit
13.04.2012, 18:44
Das ist nicht nur mein GOTT sondern auch dein GOTT dem du nicht dienst!

Dann bist du der Fehler in G-ttes Masterplan .....


Würde G-TT existieren ; er hätte Dich zum Schutz der Menschheit und im Rahmen seiner Fürsorgepflicht und der Menschenwürde von der Erde entfernt!

Brotzeit
13.04.2012, 18:46
Goyim wie dich betrifft das nicht! An Ungläubigen wir die Strafe doppelt und dreifach verrechnet!

Dann bitte ich darum . daß man Dich mir auf den Rücken bindet!
Dann nehme ich gerne die doppelte und dreifache Menge an Peitschenschlägen auf meinen Buckel ............

Brotzeit
13.04.2012, 18:48
Christen??? Wo siehst du außer mir Christen hier im Forum?

Du und "Christ" ...

:depp:

Brotzeit
13.04.2012, 18:50
Deine goyischen Regeln kannst du dir stecken wohin du willst!


Deine Frechheiten; die klar gegen alle Grundsätze der christlichen Soziallehre und gegen alle christlichen Grundsätze verstossen; kannst Du Kosmopolt Dir dahin stecken , wo die Sonne niemals hinein scheint ..............

Brotzeit
13.04.2012, 18:55
Immer mit Witz reagieren!

Und immer kräftig Öl ins Feuer giessen ...
Er wird dann so witzig wie die Muppets Zoon und Pythia !

Es ist bezeichnend , daß die Fanatiker ( => Kosmopolit; Zoon etc .........) wenn man ihre Thesen kritisch ; ja beharrlich kommentiert und sie kein Recht bekommmen so richtig schön unverschämt werden ........
Aber sie begreifen nicht, daß sie sich selbst und der Sache für die sie so vehement kämpfen , mehr schädigen als helfen!

Narcissus
13.04.2012, 19:08
Und immer kräftig Öl ins Feuer giessen ...
Er wird dann so witzig wie die Muppets Zoon und Pythia !

Es ist bezeichnend , daß die Fanatiker ( => Kosmopolit; Zoon etc .........) wenn man ihre Thesen kritisch ; ja beharrlich kommentiert und sie kein Recht bekommmen so richtig schön unverschämt werden ........
Aber sie begreifen nicht, daß sie sich selbst und der Sache für die sie so vehement kämpfen , mehr schädigen als helfen!

Deswegen habe ich auch Beitrag 75 mit eingebracht.

ada
13.04.2012, 19:41
Ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll.
Antisemit zu sein, Judenfeindlich zu sein, ist ihre selbst gewählte, etablierte jüdische ADL / B’nai B’rith Terminologie.
Die sie benutzen um jüdisches organisiertes Verbrechen zu schützen und nicht etwa um Juden vor Diskriminierung zu schützen.
Das gilt es also zu bekämpfen..
Ansonsten wird demnächst wieder ein Krieg für die jüdischen Zionisten,Frankisten,Messianisten,
Neocons,Lubawitsch,Chabad,Oligarchen Gruppen geführt mit noch mehr Toten als zu Beginn des letzten Jahrhunderts und fortführend !..

FranzKonz
13.04.2012, 19:52
"Wirrrrr sind die auserrrrwählte Rasse !"

:rolleyes:

Kann nicht sein. Ich habe niemanden auserwählt!

Diesen Vorwurf macht man mir schon seit ein paar tausend Jahren, aber er trifft einfach nicht zu.

Amen!

Alfred
13.04.2012, 21:14
Kann nicht sein. Ich habe niemanden auserwählt!

Diesen Vorwurf macht man mir schon seit ein paar tausend Jahren, aber er trifft einfach nicht zu.

Amen!

Ihr habt Rom Kaputtgekloppt. X(

Löwe
13.04.2012, 21:29
Ihr habt Rom Kaputtgekloppt. X(

Die spinnen, die Römer.

Alfred
13.04.2012, 21:33
Die spinnen, die Römer.

Du auch....:P Und die Franken waren nichts als Vandalen.

HansMaier.
13.04.2012, 21:43
Mich interessiert nicht wer was geschrieben hat; sondern die tatsächliche reale Instrumentalisierung des Rassismus! Und dies waren die "Deutschen" !

GOTT wird Deutschland ausrotten; der Islam wird dich fressen!

Das sagt auch der zum Judentum konvertierte deutsche Rabbi Aharon Shear-Yashuv (Wolfgang Schmidt):

Shear-Yashuv glaubt, dass Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:
„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, dass Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“
Er vermutet, dass das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Puh, was für eine schmierige Nase bist Du denn? Hör zu, immer wenn es Eure Nasen mit dem Kreditwucher übertrieben haben, gegen den Goi, gabs bald ein Pogrom....
Angesichts der derzeitigen Entwicklung der Weltfinanz würde ich sagen, Du hast Grund zur Sorge.
MfG
H.Maier

HansMaier.
13.04.2012, 21:46
In der Hölle wirst du Pisse trinken bis zum Erbrechen!


Ich habe meine Meinung über dich geändert.
Määhh macht das Schaf....
MfG
H.Maier

ada
13.04.2012, 21:49
So eine doofe Anmache.Man reißt euch doch mal zusammen..

AnastasiaNatalja
13.04.2012, 22:38
Nein nein, das mein ich nicht! Die "Deutschen" sind die ersten gewesen die den Rassismus so politisch instrumentalisiert und perfektioniert haben wie niemand sonst auf der Welt! Der Erfindung einer Herrenrasse, Die Merkmale von niederen und höheren Rassen usw. Nicht nur den Juden gegenüber, sondern auch gegenüber den Sinti und Roma, den Slawen, Schwarzen, Arabern und sonst wen!

Der Prozess der Auflösung dieser Promenadenmischung ist im Gange; das ist GOTTES Wille!

:vogel:

Narcissus
13.04.2012, 22:42
:vogel:

Nein, nein das ist gesunder Menschenverstand! DU musst nur GLAUBEN, nicht wissen, GLAUBEN!

AnastasiaNatalja
13.04.2012, 22:49
Nein, nein das ist gesunder Menschenverstand! DU musst nur GLAUBEN, nicht wissen, GLAUBEN!

Geil, so kann man sich das Leben ja richtig einfach machen :cool2:

:))

Narcissus
13.04.2012, 22:52
Geil, so kann man sich das Leben ja richtig einfach machen :cool2:

:))

Ja, so geht's zu einfach. Das war übrigens nur ein Scherz gewesen, weil ich auf Herr Kosmopolit in Beitrag 75(da erkennt man auch meine Haltung) eingegangen bin.

AnastasiaNatalja
13.04.2012, 22:53
Ja, so geht's zu einfach. Das war übrigens nur ein Scherz gewesen, weil ich auf Herr Kosmopolit in Beitrag 75(da erkennt man auch meine Haltung) eingegangen bin.

Ich habe die Ironie schon verstanden ;)

dye
13.04.2012, 22:54
http://www.youtube.com/watch?v=m4tYlSr0SZQ&feature=player_embedded

Narcissus
13.04.2012, 22:57
Ich habe die Ironie schon verstanden ;)

Das wusste ich, nur wollte mich meinen gloriosen Beitrag noch einmal gewürdigt sehen, bevor schlafen gehe, daher der diskrete Verweis auf Beitrag 75 und nun muss ich ihn so plakativ anpreisen, dass er eventuell den Erwartungen doch nicht gerecht wird.;(

FranzKonz
14.04.2012, 08:34
Ihr habt Rom Kaputtgekloppt. X(

Quatsch, das waren die Goten.

cruncher
14.04.2012, 08:42
Quatsch, das waren die Goten.


Noch größerer Quatsch.

Das waren die Römer selber.


Im 12/13 Jahrhundert haben sie das Kolosseum z.B. als Steinbruch zweckentfremdet.

Bis dahin gab es sogar noch die Sonnensegel.

FranzKonz
14.04.2012, 08:43
Noch größerer Quatsch.

Das waren die Römer selber.


Im 12/13 Jahrhundert haben sie das Kolosseum z.B. als Steinbruch zweckentfremdet.

Bis dahin gab es sogar noch die Sonnensegel.

Da siehste mal wieder: Alle Bosheiten kriegen die deutschen Stämme in die Schuhe geschoben. X(

Götz
14.04.2012, 09:03
Das ist nicht nur mein GOTT sondern auch dein GOTT dem du nicht dienst!

Ach was, der ist doch "allmächtig", es ist demnach völlig unmöglich ihm nicht zu dienen, selbst der Teufel ist einer seiner Diener, wenn auch ein hochrangigerer als du oder ich.

"Der Teufel scheint also irgendwas richtig zu machen, wenn er einen so tollen Posten hat."

Alfred
14.04.2012, 11:28
Quatsch, das waren die Goten.

Die Franken waren stets dabei. Alles auf die Goten abwälzen ist nicht drin. So.

Alfred
14.04.2012, 11:29
Noch größerer Quatsch.

Das waren die Römer selber.


Im 12/13 Jahrhundert haben sie das Kolosseum z.B. als Steinbruch zweckentfremdet.

Bis dahin gab es sogar noch die Sonnensegel.

Dafür haben die genug anderes Kaputt Gehauen, die Wasserversorgung zum beispiel.

Kosmopolit
14.04.2012, 15:41
Ach was, der ist doch "allmächtig", es ist demnach völlig unmöglich ihm nicht zu dienen, selbst der Teufel ist einer seiner Diener, wenn auch ein hochrangigerer als du oder ich.

"Der Teufel scheint also irgendwas richtig zu machen, wenn er einen so tollen Posten hat."

Der Mensch hat einen freien Willen...

Kosmopolit
14.04.2012, 15:56
...

Tut mir leid; ich habe dir mit einem ca. 4 seitenlangem Schreiben geantwortet, doch scheint dieses Forum von einem faschistischen Despoten namens "henriof9" regiert zu werden der Beiträge willkürlich löscht! Ha, von wegen Redefreiheit...

Ich fass aber mein Schreiben ganz kurz zusammen: Du sprachst dich ja für einen "gesunden Rassismus" aus, wo durch Grenzen und Barrieren die Vielfalt der Völker erhalten bleiben soll und sich nicht zu einer braunen Masse vermischen soll... Dabei möchte ich dir helfen! Lass und das Konstrukt "Deutsches Volk" sich wieder in seine bunten Bestandteile auflösen! Lass uns die Bayern sich wieder als stolze Bayern fühlen lassen! Und die Schwaben als stolze Schwaben. Weißt du ob diese Partei aus deinem Bundesland wählbar ist?:


http://www.youtube.com/watch?v=BJkfP9021pI

Damit erhalten wir die bunte Vielfallt! Aber selbst die Bayern, Sachten, Pfälzer usw. setzen sich aus anderen verschiedenen Bestandteilen zusammen; vielleicht sollten wir auch diese wieder weiter in bunte Teile zersplittern!

So fördern wie unglaublich diese bunte Welt!

Brotzeit
14.04.2012, 18:22
.......... scheint dieses Forum von einem faschistischen Despoten namens "henriof9" regiert zu werden ...................


Du redest von einem nicht existenten absolutistisch regierenden "G-TT" und Despoten, von dem sich bei genauerer Analyse herraus stellt, daß dieser willkürlich tausende Menschen krepieren lassen kann ( Und was er auch tut! ) und den du überschätzt; anbetest wie ein dummes Kind und den du völlig zu Unrecht glorifizierst .......

Und gleichzeitig wirfst du einem MOD vor er wäre ein Despot! .........

Auf welchem schwankenden Schiff stehst am Steuer und bist Du wieder am Saufen , Kosmopolit ?

"Herr; die Forengemeinschaft bittet Dich in den hohlen Kopf von Kosmopolit einen Hauch von Hirn zu werfen um das Vakuum in seiner hohlen Birne zu füllen! Wirf; Herr!"

Anmerkung / Ergänzung:
Aber wirf daneben , damit wir sehen und hören wie "sein Hirn" aufklatscht und wir so einen Beweis für deine Existenz haben!

Götz
14.04.2012, 19:16
Der Mensch hat einen freien Willen...

Das ist mit der Idee der Allmacht Gottes unvereinbar, schlicht unlogisch.

Kosmopolit
14.04.2012, 19:21
Das ist mit der Idee der Allmacht Gottes unvereinbar, schlicht unlogisch.

Sagt wer?

FranzKonz
14.04.2012, 19:41
Die Franken waren stets dabei. Alles auf die Goten abwälzen ist nicht drin. So.

Die Franken hatten genug damit zu tun, sich mit den Arabern rumzuschlagen.

FranzKonz
14.04.2012, 19:42
Sagt wer?

Götz und die elementaren Gesetze der Logik.

Kosmopolit
14.04.2012, 19:49
Götz und die elementaren Gesetze der Logik.

Ja, Götz und seine ultra-subjektive Logik!

FranzKonz
15.04.2012, 07:01
Ja, Götz und seine ultra-subjektive Logik!

Logik ist niemals subjektiv.

Brotzeit
16.04.2012, 09:44
Der Mensch hat einen freien Willen...

.....aber nur innerhalb der von den abrahamitischen Sektierern gesteckten Grenzen!

Löwe
16.04.2012, 12:26
Du auch....:P Und die Franken waren nichts als Vandalen.

Ich hau dir gleich meinen Hinkelstein um die Löffel.