PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg - Harburg: Einkaufszentrum nur für Muslime sorgt für Ärger!



Houseworker
15.01.2012, 14:34
Jetzt ist raus, was in den leerstehenden Räumen im Krummholzberg 8 in Harburg entstehen soll: In dem ehemaligen Restaurant "Schamata" will die neue Mieterin nach eigenen Angaben das

"erste islamische Center in Hamburg"

eröffnen. Hierfür werden jetzt auf einem großen Plakat im Geschäft selbst und im Internet Geschäftspartner gesucht. Allerdings gilt diese Offerte nicht für alle, sondern nur für Muslime. Mit Unbehagen reagiert unter anderem die Harburger CDU: Sie kritisiert diese "bewusste Abgrenzung" scharf.

Für das geplante Firdaus-Center sucht Noura A. "islamische Unternehmer", wie auf einem Plakat steht, das im Schaufenster hängt. Im Angebot seien Flächen für Büros, Gewerbe und Gastronomie. Als Kontakt ist die E-Mail-Adresse des muslimischen Internet-Versands "Mumin-Shop" angegeben. Auch hier wird für das neue Geschäft geworben: "Gesucht werden islamische Unternehmen, die mit uns in ein großes islamisches Center einziehen. Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc." Dazu der Hinweis: "Nur Muslime!!!!"

Weiter heißt es: "Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voran zubringen!" Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article86443/Hier-duerfen-nur-Muslime-Geschaefte-machen.html

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Bruddler
15.01.2012, 14:37
Jetzt ist raus, was in den leerstehenden Räumen im Krummholzberg 8 in Harburg entstehen soll: In dem ehemaligen Restaurant "Schamata" will die neue Mieterin nach eigenen Angaben das

"erste islamische Center in Hamburg"

eröffnen. Hierfür werden jetzt auf einem großen Plakat im Geschäft selbst und im Internet Geschäftspartner gesucht. Allerdings gilt diese Offerte nicht für alle, sondern nur für Muslime. Mit Unbehagen reagiert unter anderem die Harburger CDU: Sie kritisiert diese "bewusste Abgrenzung" scharf.

Für das geplante Firdaus-Center sucht Noura A. "islamische Unternehmer", wie auf einem Plakat steht, das im Schaufenster hängt. Im Angebot seien Flächen für Büros, Gewerbe und Gastronomie. Als Kontakt ist die E-Mail-Adresse des muslimischen Internet-Versands "Mumin-Shop" angegeben. Auch hier wird für das neue Geschäft geworben: "Gesucht werden islamische Unternehmen, die mit uns in ein großes islamisches Center einziehen. Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc." Dazu der Hinweis: "Nur Muslime!!!!"

Weiter heißt es: "Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voran zubringen!" Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article86443/Hier-duerfen-nur-Muslime-Geschaefte-machen.html

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Die Musel lassen immer mehr und immer schneller ihre Maske fallen.....

Chronos
15.01.2012, 14:39
[gekürzt]
DEUTSCHLAND ERWACHE !!!
Lass sie weiterschnarchen.

Die Nummer ist gelaufen.

Freier Beobachter
15.01.2012, 14:43
Traurig, was diese Geschäftstype jetzt schon bereit ist offen zu sagen, das nur muslimische geschäftspartner akzeptiert werden. Eigentlich sollte man sich das nicht trauen. Aber anscheinend gibt es jetzt mehr muslime da als christen oder Atheisten. Ein besorgiserregender Verlauf der geschichte hier. Ich bin hier aufgewachsen, Hamburg ist meine Stadt. Ich habe mein ganzes leben hier verbracht und dabei wird es auch bleiben. Und ich kann eins mit gewissheit sagen: das war nicht immer so.

romeo1
15.01.2012, 17:54
Was würde passieren, wenn ich ein Kaufhaus nur für Nichtmuslime eröffnen würde? Vermutlich würde mir der Laden von Antifanten u.ä. friedlichem Gesindel abgefackelt werden.

Bienenstich
15.01.2012, 18:06
Ich begreif´s nicht: Ich dachte, die Muselmanen kennen sich mit den deutschen Gesetzen so gut aus? Da müßte doch eigentlich bekannt sein, daß diese Aktion unter das Anti-Diskriminierungs-Gesetz fällt. Oder habe ich was verpaßt und das gilt für Migranten nicht mehr, das Gesetz?
Wenn das durchkommt, mache ich hier in Köln einen Laden auf, wo Muslime keinen Zutritt haben. Und hänge ein Bild dieses Centers groß vor die Tür.

Schwachsinn, deutscher!

Rockatansky
15.01.2012, 18:14
da möchte ich mal reingehen und tarne mich als muslima, stülpe mir eine burka dazu über :) (bei über 1,90m nicht auffällig ;) )

da trete ich vorher mit den schuhen in schweineblut und lasse zerrissene zettel vom koran auf die erde fallen
und schweinsleder schuhe trage ich und schnitzel esse ich vorher
und einen schwarzen hund führe ich mit
und einen walkman mit westlicher rockmusik trage ich...

und und und ... :D :cool:

Houseworker
15.01.2012, 18:18
da möchte ich mal reingehen und tarne mich als muslima, stülpe mir eine burka dazu über :) (bei über 1,90m nicht auffällig ;) )

da trete ich vorher mit den schuhen in schweineblut und lasse zerrissene zettel vom koran auf die erde fallen
und schweinsleder schuhe trage ich und schnitzel esse ich vorher
und einen schwarzen hund führe ich mit
und einen walkman mit westlicher rockmusik trage ich...

und und und ... :D :cool:

Ob Du da wieder heil rauskommst?

Rockatansky
15.01.2012, 19:15
Wenn diese Geschäftspraxis zugelassen wird, muss der Verbrecherstaat BRD es auch zulassen, wenn jemand ein Geschäft nur für Christen-Kundschaft oder nur für Juden [...] eröffnet.


Sonst verstösst die Verbrecher-BRD gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!

Schrottkiste
15.01.2012, 19:20
Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc.

Irgendwie muß man ja zu Geld kommen...;)

Bruddler
15.01.2012, 19:26
Ob Du da wieder heil rauskommst?

Ob er da überhaupt reinkommt ? :dunno:

Bruddler
15.01.2012, 19:30
Jetzt ist raus, was in den leerstehenden Räumen im Krummholzberg 8 in Harburg entstehen soll: In dem ehemaligen Restaurant "Schamata" will die neue Mieterin nach eigenen Angaben das

"erste islamische Center in Hamburg"

eröffnen. Hierfür werden jetzt auf einem großen Plakat im Geschäft selbst und im Internet Geschäftspartner gesucht. Allerdings gilt diese Offerte nicht für alle, sondern nur für Muslime. Mit Unbehagen reagiert unter anderem die Harburger CDU: Sie kritisiert diese "bewusste Abgrenzung" scharf.

Für das geplante Firdaus-Center sucht Noura A. "islamische Unternehmer", wie auf einem Plakat steht, das im Schaufenster hängt. Im Angebot seien Flächen für Büros, Gewerbe und Gastronomie. Als Kontakt ist die E-Mail-Adresse des muslimischen Internet-Versands "Mumin-Shop" angegeben. Auch hier wird für das neue Geschäft geworben: "Gesucht werden islamische Unternehmen, die mit uns in ein großes islamisches Center einziehen. Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc." Dazu der Hinweis: "Nur Muslime!!!!"

Weiter heißt es: "Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voran zubringen!" Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article86443/Hier-duerfen-nur-Muslime-Geschaefte-machen.html

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Würden Christen in islamischen Ländern derart unverfroren für das Christentum werben, würde unweigerlich christliches Blut fließen.....

meckerle
15.01.2012, 19:37
Was würde passieren, wenn ich ein Kaufhaus nur für Nichtmuslime eröffnen würde? Vermutlich würde mir der Laden von Antifanten u.ä. friedlichem Gesindel abgefackelt werden.
Den würdest du niemals eröffnen, denn die zuständige Behörde würde dir das untersagen. Weissssu wege disgrimminierung und so.

Bruddler
15.01.2012, 19:41
Was würde passieren, wenn ich ein Kaufhaus nur für Nichtmuslime eröffnen würde? Vermutlich würde mir der Laden von Antifanten u.ä. friedlichem Gesindel abgefackelt werden.

Du könntest bspw. gleich im Eingangsbereich für jeden sichtbar christliche Gegenstände platzieren:

http://wegwahrheitleben.files.wordpress.com/2009/07/rosenkranz22.jpg?w=380 http://2.bp.blogspot.com/_mvembmDC-_o/S_ps8dZ0gpI/AAAAAAAAAGU/ZKVdreJrKK8/s1600/kruzifix.jpg http://4.bp.blogspot.com/_7Yy1LFvsVjw/Sdznh3Ku8cI/AAAAAAAAAN0/_9iv-qs8uQg/s400/Osterkerzen_KdFB+002.jpg
und niemand wird am Betreten Deines Ladens gehindert....

meckerle
15.01.2012, 19:43
Wenn diese Geschäftspraxis zugelassen wird, muss der Verbrecherstaat BRD es auch zulassen, wenn jemand ein Geschäft nur für Christen-Kundschaft oder nur für Juden [...] eröffnet.


Sonst verstösst die Verbrecher-BRD gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!
Der Gleichbehandlungsgrundsatz gilt doch nur für Deutsche!

arnd
15.01.2012, 19:44
Jetzt ist raus, was in den leerstehenden Räumen im Krummholzberg 8 in Harburg entstehen soll: In dem ehemaligen Restaurant "Schamata" will die neue Mieterin nach eigenen Angaben das

"erste islamische Center in Hamburg"

eröffnen. Hierfür werden jetzt auf einem großen Plakat im Geschäft selbst und im Internet Geschäftspartner gesucht. Allerdings gilt diese Offerte nicht für alle, sondern nur für Muslime. Mit Unbehagen reagiert unter anderem die Harburger CDU: Sie kritisiert diese "bewusste Abgrenzung" scharf.

Für das geplante Firdaus-Center sucht Noura A. "islamische Unternehmer", wie auf einem Plakat steht, das im Schaufenster hängt. Im Angebot seien Flächen für Büros, Gewerbe und Gastronomie. Als Kontakt ist die E-Mail-Adresse des muslimischen Internet-Versands "Mumin-Shop" angegeben. Auch hier wird für das neue Geschäft geworben: "Gesucht werden islamische Unternehmen, die mit uns in ein großes islamisches Center einziehen. Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc." Dazu der Hinweis: "Nur Muslime!!!!"

Weiter heißt es: "Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voran zubringen!" Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article86443/Hier-duerfen-nur-Muslime-Geschaefte-machen.html

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Die Islamistin wird scheitern ,denn ihr Ansinnen nur an Muselmanen zu vermieten dürfte nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein.

Bruddler
15.01.2012, 19:47
Die Islamistin wird scheitern ,denn ihr Ansinnen nur an Muselmanen zu vermieten dürfte nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein.

Das Grundgesetz geht denen doch sowieso am:moon:vorbei ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

Schrottkiste
15.01.2012, 19:47
Du könntest bspw. gleich im Eingangsbereich für jeden sichtbar christliche Gegenstände platzieren:

http://wegwahrheitleben.files.wordpress.com/2009/07/rosenkranz22.jpg?w=380 http://2.bp.blogspot.com/_mvembmDC-_o/S_ps8dZ0gpI/AAAAAAAAAGU/ZKVdreJrKK8/s1600/kruzifix.jpg http://4.bp.blogspot.com/_7Yy1LFvsVjw/Sdznh3Ku8cI/AAAAAAAAAN0/_9iv-qs8uQg/s400/Osterkerzen_KdFB+002.jpg
und niemand wird am Betreten Deines Ladens gehindert....

Zu ergänzen wären noch folgende Artikel:

http://www.gerryfoto.de/pixelpost/images/20080324194941_alter%20schuh.jpg

und

http://www.freundin.de/Artikel/34666765_b5c37fab25.jpg

BRDDR_geschaedigter
15.01.2012, 19:48
Ein privates Geschäft sollte selbst entscheiden dürfen, wen es bedient und wen nicht. Sollen sie nur Musel rein lassen, scheiß egal. Nur muss das dann auch für dt. Geschäfte gelten dürfen.

arnd
15.01.2012, 19:49
Das Grundgesetz geht denen doch sowieso am:moon:vorbei ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

.....,aber hoffentlich nicht den Hamburger Behörden.

meckerle
15.01.2012, 19:56
Das Grundgesetz geht denen doch sowieso am:moon:vorbei ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332
Genau und das sagen sie in aller Öffentlichkeit. Für sie gilt diie Scharia und nicht das Grundgesetz, oder alle anderen deutschen Gesetze. Bisher hat ihnen noch Keiner widersprochen. Zumindest nicht öffentlich.

Bruddler
15.01.2012, 20:00
Genau und das sagen sie in aller Öffentlichkeit. Für sie gilt diie Scharia und nicht das Grundgesetz, oder alle anderen deutschen Gesetze. Bisher hat ihnen noch Keiner widersprochen. Zumindest nicht öffentlich.

Weil sie jetzt schon wissen, was in ein paar Jahren absolute Gültigkeit haben wird, warum also sollen sie sich noch lange mit dem Auslaufmodell (GG) beschaäftigen ?!

arnd
15.01.2012, 20:01
Genau und das sagen sie in aller Öffentlichkeit. Für sie gilt diie Scharia und nicht das Grundgesetz, oder alle anderen deutschen Gesetze. Bisher hat ihnen noch Keiner widersprochen. Zumindest nicht öffentlich.

doch ,die CDU
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Bruddler
15.01.2012, 20:08
doch ,die CDU
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Scheinbar ist man in den Hamburger Politkreisen vom "Integrationswillen" der Musel doch nicht mehr so überzeugt ?!

Rockatansky
15.01.2012, 20:12
doch ,die CDU
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Zu deiner Beruhigung:
aus deinem Artikel


SPD sieht Verstoß gegen das Grundgesetz

Jürgen Heimath von der SPD Harburg geht noch ein Stück weiter. „Eine solche Vorgehensweise verstößt gegen das Grundgesetz“, sagt er und meint damit die Absicht der Betreiberin, die Flächen vornehmlich an Muslime zu vermieten. Zudem sei es das vollkommen falsche Signal für Harburg. „Ich glaube auch nicht, dass ein islamisches Einkaufszentrum im Sinne jener muslimischen Gemeinden in Harburg ist, die sich für die Integration einsetzen und ihrerseits gegen die Diskriminierung von Muslimen kämpfen“, so Heimath weiter.

Die SPD mag es also auch nicht :)

arnd
15.01.2012, 20:15
Zu deiner Beruhigung:
aus deinem Artikel

Die SPD mag es also auch nicht :)

Na bitte ,es geht doch.

meckerle
15.01.2012, 20:18
doch ,die CDU
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Produktpalette eher für fundamentalistische Muslime

Das Angebot umfasst muslimische Alltags- und Gebetskleidung für Männer und Frauen. Unter anderem wird ein „Ninja Nikab“, eine Kopfbedeckung, angeboten, die nur einen schmalen Schlitz für die Augen lässt, sowie ein „Tscharschaf“, ein schwarzes, weites Ganzkörpergewand, bei dem lediglich die Hände und Teile des Gesichtes zu sehen sind.
Dass es der Betreiberin neben dem Geschäftlichen auch um die Verbreitung einer religiösen Botschaft geht, verrät ein Aufruf, der ebenfalls auf der Internetseite ihres Online-Shops zu lesen ist. „Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voranzubringen“, heißt es dort. Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.


CDU übt scharfe Kritik [/B]

Bärendienst für die Integration

SPD sieht Verstoß gegen das Grundgesetz

]
Wann endlich wachen die Dösbaddels in der Politik auf? Wann? Das was hier wieder zum Besten gegeben wird, ist Übermorgen schon Schall und Rauch.

Bruddler
15.01.2012, 20:24
Zu deiner Beruhigung:
aus deinem Artikel

Die SPD mag es also auch nicht :)

Wollen sich die Brandstifter etwa als Feuerwehr profilieren ?! :rolleyes:

arnd
15.01.2012, 20:27
Wollen sich die Brandstifter etwa als Feuerwehr profilieren ?! :rolleyes:

fast jeder Mensch ist lernfähig

Bruddler
15.01.2012, 20:31
fast jeder Mensch ist lernfähig

Politiker, die Zweifel an der "Integrationsbereitschaft" der Musel hegen, sind einfach nur Heuchler !
.Jeder, der den Islam kennt, weiß, dass sich der Islam nicht integrieren lässt...nirgends auf der Welt !

arnd
15.01.2012, 20:34
Politiker, die inzwischen Zweifel an der "Integrationsbereitschaft" der Musel hegen, sind einfach nur Heuchler !

Du bist eine unverbesserliche Pessimistin . Ich halte Deutschland noch nicht für vollkommen verloren.

Bruddler
15.01.2012, 20:37
Du bist eine unverbesserliche Pessimistin . Ich halte Deutschland noch nicht für vollkommen verloren.

Da muss ich doch mal gleich einen Blick in meine Hose werfen.... :rolleyes:

arnd
15.01.2012, 20:40
Da muss ich doch mal gleich einen Blick in meine Hose werfen.... :rolleyes:

Sorry ,ich dachte Du bist Seekuh. egal

romeo1
15.01.2012, 20:40
Ich gehe mal davon aus, daß dieses Projekt so nicht durchgezogen wird. Man wird abwarten und neue Versuche einer Sonderstellung der Koranbehinderten starten. Es ist ein Testballon um zu sehen, wie weit man jetzt gehen kann. Dieser dreiste Versuch dürfte scheitern und ich befürchte, neue und ähnlich geartete Versuche sind in der Vorbereitung. Für mich ist das jedenfalls ein weiters Indiz dafür, daß eine "Integration" von Moslems in eine westliche Gesellschaft nicht möglich ist.

meckerle
15.01.2012, 20:43
Politiker, die Zweifel an der "Integrationsbereitschaft" der Musel hegen, sind einfach nur Heuchler !
.Jeder, der den Islam kennt, weiß, dass sich der Islam nicht integrieren lässt...nirgends auf der Welt !
:top: Das sehe ich genau so und die Meldungen der Medien geben uns Recht, jeden Tag aufs Neue. :D

Bruddler
15.01.2012, 20:43
Sorry ,ich dachte Du bist Seekuh. egal

Blödsinn ! ;)

Bruddler
15.01.2012, 20:46
:top: Das sehe ich genau so und die Meldungen der Medien geben uns Recht, jeden Tag aufs Neue. :D

Nur ideologisch verblödete Dummköpfe oder kriminelle Halunken sehen im Islam die heilbringende und tolerante "Friedensreligion"....

meckerle
15.01.2012, 20:50
Ich gehe mal davon aus, daß dieses Projekt so nicht durchgezogen wird. Man wird abwarten und neue Versuche einer Sonderstellung der Koranbehinderten starten. Es ist ein Testballon um zu sehen, wie weit man jetzt gehen kann. Dieser dreiste Versuch dürfte scheitern und ich befürchte, neue und ähnlich geartete Versuche sind in der Vorbereitung. Für mich ist das jedenfalls ein weiters Indiz dafür, daß eine "Integration" von Moslems in eine westliche Gesellschaft nicht möglich ist.
Bei uns wurde dem Islam doch Tür und Tor geöffnet, wer soll dies mit demokratischen Massnahmen noch aufhalten?

arnd
15.01.2012, 20:54
Bei uns wurde dem Islam doch Tür und Tor geöffnet, wer soll dies mit demokratischen Massnahmen noch aufhalten?

Natürlich kann man eine antidemokratische Ideologie mit demokratischen Mitteln stoppen. Man muß es nur wollen.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,dass Europa noch zu retten ist. Wer aufgibt hat auf jeden Fall verloren.

lupus_maximus
15.01.2012, 21:52
Ich finde die Idee mit dem Muselkaufhaus für gut!

Im Gegenzug bin ich für vereinseigene Kaufhäuser, nur für Mitglieder. Sowenig Kontakt zu Ersatzdeutschen wie möglich, wäre das Ideal!

laurin
15.01.2012, 21:59
Was würde passieren, wenn ich ein Kaufhaus nur für Nichtmuslime eröffnen würde? Vermutlich würde mir der Laden von Antifanten u.ä. friedlichem Gesindel abgefackelt werden.

Erstens das und zweitens ermittelt der Staatsschutz.

Laurin

lupus_maximus
15.01.2012, 22:05
Erstens das und zweitens ermittelt der Staatsschutz.

Laurin
Nicht, wenn dort nur Mitglieder einkaufen können, z.B. wie in Metro!

laurin
15.01.2012, 22:05
Ich begreif´s nicht: Ich dachte, die Muselmanen kennen sich mit den deutschen Gesetzen so gut aus? Da müßte doch eigentlich bekannt sein, daß diese Aktion unter das Anti-Diskriminierungs-Gesetz fällt. Oder habe ich was verpaßt und das gilt für Migranten nicht mehr, das Gesetz?
Wenn das durchkommt, mache ich hier in Köln einen Laden auf, wo Muslime keinen Zutritt haben. Und hänge ein Bild dieses Centers groß vor die Tür.


Schwachsinn, deutscher!

Ja da müßte man sich das beknackte Gleichstellungsgesetz wirklich mal zunutze machen und klagen. Aber andererseits - welcher deutsche Geschäftsmann möchte da schon ein Geschäft aufmachen. Da kann er sein Geld ja gleich aus dem Fenster schmeißen.

Laurin

Chronos
16.01.2012, 06:29
Ich begreif´s nicht: Ich dachte, die Muselmanen kennen sich mit den deutschen Gesetzen so gut aus? Da müßte doch eigentlich bekannt sein, daß diese Aktion unter das Anti-Diskriminierungs-Gesetz fällt. Oder habe ich was verpaßt und das gilt für Migranten nicht mehr, das Gesetz?
Wenn das durchkommt, mache ich hier in Köln einen Laden auf, wo Muslime keinen Zutritt haben. Und hänge ein Bild dieses Centers groß vor die Tür.

Schwachsinn, deutscher!
Irgendwie erinnert diese Kaufhausgeschichte fatal an die Sache mit den Regensburger Wirten, die keine Rechtsextremen mehr in ihren Lokalen dulden wollen.

In diesem Land läuft ganz gewaltig was schief!

Wenn die Hamburger Kaufleute noch Eier in der Hose hätten, würden jetzt ein paar Geschäfte Schilder mit der Aufschrift "Zutritt nur für autochthone Deutsche!" vor die Tür hängen. Aber dazu ist den Pfeffersäcken der Profit zu wichtig.

Fakt ist, dass die Musels mit der Nummer durchkommen werden. Die Regensburger Wirte lässt man ja auch gewähren.

Entfernungsmesser
16.01.2012, 06:37
Jetzt ist raus, was in den leerstehenden Räumen im Krummholzberg 8 in Harburg entstehen soll: In dem ehemaligen Restaurant "Schamata" will die neue Mieterin nach eigenen Angaben das

"erste islamische Center in Hamburg"

eröffnen. Hierfür werden jetzt auf einem großen Plakat im Geschäft selbst und im Internet Geschäftspartner gesucht. Allerdings gilt diese Offerte nicht für alle, sondern nur für Muslime. Mit Unbehagen reagiert unter anderem die Harburger CDU: Sie kritisiert diese "bewusste Abgrenzung" scharf.

Für das geplante Firdaus-Center sucht Noura A. "islamische Unternehmer", wie auf einem Plakat steht, das im Schaufenster hängt. Im Angebot seien Flächen für Büros, Gewerbe und Gastronomie. Als Kontakt ist die E-Mail-Adresse des muslimischen Internet-Versands "Mumin-Shop" angegeben. Auch hier wird für das neue Geschäft geworben: "Gesucht werden islamische Unternehmen, die mit uns in ein großes islamisches Center einziehen. Es ist Platz genug für Büros, Geschäfte, Gastro, Drogerie etc." Dazu der Hinweis: "Nur Muslime!!!!"

Weiter heißt es: "Zögert nicht, die Dawa in Deutschland voran zubringen!" Mit Dawa wird der Aufruf bezeichnet, den muslimischen Glauben anzunehmen.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article86443/Hier-duerfen-nur-Muslime-Geschaefte-machen.html

DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

Muhahahaaaaaa


Ein Apartheits-Regime in Gutmenschistan...


... ich hau mich weg.

Heiliger
16.01.2012, 07:23
Nicht, wenn dort nur Mitglieder einkaufen können, z.B. wie in Metro!

Die Metro? Die ist schon lange nicht mehr das was sie mal war! Da laufen die Museldamen in Vollverschleierung rum, verstehen kein Deutsch aber eine Gewerbekarte vom Cousin etc. dabei.
Dort macht das Einkaufen keinen Spaß mehr!

lupus_maximus
16.01.2012, 07:45
Die Metro? Die ist schon lange nicht mehr das was sie mal war! Da laufen die Museldamen in Vollverschleierung rum, verstehen kein Deutsch aber eine Gewerbekarte vom Cousin etc. dabei.
Dort macht das Einkaufen keinen Spaß mehr!Billig sind die auch nicht gerade!
Trotzdem muß ein vereinseigenes Kaufhaus, nur für Mitglieder, möglich sein!
Die Mitglieder werden eben nach bestimmten Kriterien ausgesucht! Zum Beispiel: weiß und ein IQ-Test! Damit gewährleistet ist, daß das Mitglied Herstellungsdatum und Verfallsdatum unterscheiden kann!