PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist kaum zu glauben, aber mit aller Macht wird überfremdet!



direkt
15.01.2012, 13:59
Heute eine riesige Anzeige in der blöd am Sonntag: Wir brauchen mehr Menschen wie
Behice Sengün. Im öffentlichen Dienst zählt nicht, woher man kommt oder wie man heißt. Sondern ob man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Der öffentliche Dienst soll so vielfältig sein wie unser Land. Die Bundesregierung fördert das mit nationalen Aktionsplan Integration.
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/6ss7c9tv4i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12636504/IMG_0697.jpg.html)

In 10-20 Jahren haben uns die Türken übernommen und bestimmen wo's längs geht.
www.bundesregierung.de

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

ochmensch
15.01.2012, 14:14
Unsere Eliten wissen doch eh, wie dieses Land in ein paar Jahren aussieht. Und wenn das Volk es auch geschnallt hat, soll es so wenig wie möglich Macht ausüben können, damit den sauberen Damen und Herren auch kein Haar gekrümmt wird.

Bruddler
15.01.2012, 14:19
Heute eine riesige Anzeige in der blöd am Sonntag: Wir brauchen mehr Menschen wie
Behice Sengün. Im öffentlichen Dienst zählt nicht, woher man kommt oder wie man heißt. Sondern ob man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Der öffentliche Dienst soll so vielfältig sein wie unser Land. Die Bundesregierung fördert das mit nationalen Aktionsplan Integration.
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/6ss7c9tv4i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12636504/IMG_0697.jpg.html)

In 10-20 Jahren haben uns die Türken übernommen und bestimmen wo's längs geht.
www.bundesregierung.de

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

Diese widerliche Schwuchtel sollte sich erstmal mit dem Islam vertraut machen, besonders er und seine warmen Brüder haben unter Islamherrschaft nun wahrlich nichts zu lachen....

Chronos
15.01.2012, 14:23
Diese widerliche Schwuchtel sollte sich erstmal mit dem Islam vertraut machen, besonders er und seine warmen Brüder haben unter Islamherrschaft nun wahrlich nichts zu lachen....
Das ist dem doch egal.

Wenn es soweit sein wird, ist der samt seinem Bestäuber/Samenabstreifer längst irgendwo in einem Land abgetaucht, das keine Muselmassen angezogen hatte.

Bruddler
15.01.2012, 14:28
Das ist dem doch egal.

Wenn es soweit sein wird, ist der samt seinem Bestäuber/Samenabstreifer längst irgendwo in einem Land abgetaucht, das keine Muselmassen angezogen hatte.

Die Zeiten, in denen man irgendwo unerkannt untertauchen kann sind längst vorbei....

Chronos
15.01.2012, 14:36
Die Zeiten, in denen man irgendwo unerkannt untertauchen kann sind längst vorbei....
Unerkannt muss ja nicht sein, aber was sollten die Musels denn machen, wenn der Hinterlader beispielsweise in Argentinien abtaucht? Ich habe den sowieso im Verdacht, dass der längst schon irgendwo ein fürstliches Anwesen gekauft hat.

War da nicht mal was mit einer hübschen Finka auf Mallorca, oder war das sein Kopfkissenzerwühler? Irgendeine Nachricht in dieser Richtung ging doch vor einiger Zeit durch die Gazetten, wenn ich mich richtig entsinne.

Bulldog
15.01.2012, 14:42
Heute eine riesige Anzeige in der blöd am Sonntag: Wir brauchen mehr Menschen wie
Behice Sengün. Im öffentlichen Dienst zählt nicht, woher man kommt oder wie man heißt. Sondern ob man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Der öffentliche Dienst soll so vielfältig sein wie unser Land. Die Bundesregierung fördert das mit nationalen Aktionsplan Integration.
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/6ss7c9tv4i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12636504/IMG_0697.jpg.html)

In 10-20 Jahren haben uns die Türken übernommen und bestimmen wo's längs geht.
www.bundesregierung.de

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

Wenn das so weiter geht, haben uns diese 68er-Schwuchteln tatsächlich in 20 Jahren zu einem Staatsgebiet der Türkei gemacht.
Ohne einen großen Knall wird es nicht gehen.
Diese Pseudoeliten, die uns an die Kuffnucken verscherbeln, müssen weggehämmert werden.
In der Beziehung müssen sich alle Patrioten einig sein.

Bruddler
15.01.2012, 14:43
Unerkannt muss ja nicht sein, aber was sollten die Musels denn machen, wenn der Hinterlader beispielsweise in Argentinien abtaucht? Ich habe den sowieso im Verdacht, dass der längst schon irgendwo ein fürstliches Anwesen gekauft hat.

War da nicht mal was mit einer hübschen Finka auf Mallorca, oder war das sein Kopfkissenzerwühler? Irgendeine Nachricht in dieser Richtung ging doch vor einiger Zeit durch die Gazetten, wenn ich mich richtig entsinne.

Quatsch, im Falle eines Abtauchens, würden sich ganz andere für ihn interessieren oder glaubst Du etwa, Musel würden sich für Schwule interessieren, die in einem Land leben, das sie noch nicht erobert haben ? ...

Ingeborg
15.01.2012, 14:48
Diese widerliche Schwuchtel sollte sich erstmal mit dem Islam vertraut machen, besonders er und seine warmen Brüder haben unter Islamherrschaft nun wahrlich nichts zu lachen....

die Kranbauer wird es freuen

Ingeborg
15.01.2012, 14:50
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Fotoreihe/2012/2012-01-13-die-woche-der-bundeskanzlerin/01_berlin_09_01_12_schulterschluss_fuer_den_euro_b undeskanzlerin_merkel_und_der_franzoesische_praesi dent_sarkozy_wollen_gemeinsam_den_euro_aus_der_kri se_bringen.jpg?__blob=bpaTeaser

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bilder/dezemberkampagne-keyvisual-lehrerin-neusystem.jpg?__blob=bpaTopmeldung

Chronos
15.01.2012, 14:50
Quatsch, im Falle eines Abtauchens, würden sich ganz andere für ihn interessieren oder glaubst Du etwa, Musel würden sich für Schwule interessieren, die in einem Land leben, das sie noch nicht erobert haben ? ...
Das solltest Du mir jetzt bitte erklären?

Wer sollte sich für diese Pfeife von Westerwelle interessieren, wenn der mal nicht mehr Aussenminister sein wird? Kein Aas, nehme ich mal an.

Der hat doch brav all das gemacht, was man von ihm verlangte und hat sich nirgends schmutzige Pfoten geholt. Das war nur eine Null auf einem Posten, der eh nichts zu sagen hatte.
Und die Musels stört der auch nicht mehr, wenn er irgendwo mit seinem Partner wohnt. Die würden aus ihm höchstens ein iranisches Mobile machen, wenn er ihnen im Weg wäre. Aber irgendwo j-w-d abgetaucht, ist der sowas von unwichtig und bedeutungslos, dass kein Hahn nach ihm krähen wird.

Bruddler
15.01.2012, 14:58
Das solltest Du mir jetzt bitte erklären?

Wer sollte sich für diese Pfeife von Westerwelle interessieren, wenn der mal nicht mehr Aussenminister sein wird? Kein Aas, nehme ich mal an.

Der hat doch brav aqll das gemacht, was man von ihm verlangte und hat sich nirgends schmutzige Pfoten geholt. Das war nur eine Null auf einem Posten, der eh nichts zu sagen hatte.
Und die Musels stört der auch nicht mehr, wenn er irgendwo mit seinem Partner wohnt. Die würden aus ihm höchstens ein iranisches Mobile machen, wenn er ihnen im Weg wäre. Aber irgendwo j-w-d abgetaucht, ist der sowas von unwichtig und bedeutungslos, dass kein Hahn nach ihm krähen wird.

Ribbentrop hat damals auch nur das getan, was "man" von ihm verlangte, auch hat er sich nirgends schmutzige Pfoten geholt, er wurde trotzdem gesucht, ergriffen und für schuldig befunden....

Eloy
15.01.2012, 14:59
Heute eine riesige Anzeige in der blöd am Sonntag: Wir brauchen mehr Menschen wie
Behice Sengün. Im öffentlichen Dienst zählt nicht, woher man kommt oder wie man heißt. Sondern ob man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Der öffentliche Dienst soll so vielfältig sein wie unser Land. Die Bundesregierung fördert das mit nationalen Aktionsplan Integration.
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/6ss7c9tv4i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12636504/IMG_0697.jpg.html)

In 10-20 Jahren haben uns die Türken übernommen und bestimmen wo's längs geht.
www.bundesregierung.de

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

So, so: ein "nationaler Aktionsplan"!!!!

Und ich dachte immer national wäre so was von Bääääääääääääääääh!

Dann werde ich diesen "Nationalen Aktionsplan" mit dem gleichen nationalen Interesse unterstützen, wie ich es in anderen nationalen Angelegenheiten auch darf! :]:]:]

direkt
15.01.2012, 15:01
Unsere Eliten wissen doch eh, wie dieses Land in ein paar Jahren aussieht. Und wenn das Volk es auch geschnallt hat, soll es so wenig wie möglich Macht ausüben können, damit den sauberen Damen und Herren auch kein Haar gekrümmt wird.

Die Volkszertreter wissen genau das 95 % der deutschen gegen diese massenhafte Zuwanderung ist, und trotzdem wird es gemacht.
Seit Sarrazins Buchveröffentlichung haben die Volkszertreter die Schleusen geöffnet und bei der Überfremdung den Turbogang eingelegt.
Was die Berliner Marionetten mit uns Deutschen machen, ist schlicht und ergreifend Völkermord!
Es kommt mir manchmal vor, als seien die Deutschen eine Herde Schafe die sich zur Schlachtbank führen lassen.

NigNightgemp
15.01.2012, 15:05
1993 kaum ein Schwarzer in meiner früheren Siedlung (in einer Stadt im Ruhrgebiet)
in meiner Strasse kannte ich nur einen Moslem Türken, mit dem ich als Kind befreundet war.

2011 In jedem Haus wohnt mindestens ein Araber oder Türke und überall Afrikaner.
Das ist die Realität, es ist wohl das Ziel die deutsche Bevölkerung still und leise zu vermischen und somit abzuschaffen

Chronos
15.01.2012, 15:09
Ribbentrop hat damals auch nur das getan, was "man" von ihm verlangte, auch hat er sich nirgends schmutzige Pfoten geholt, er wurde trotzdem gesucht, ergriffen und für schuldig befunden....
Ja gut, aber das war doch eine ganz andere Geschichte. Der Ribbentrop war Regierungsmitglied des Kriegsverlierers Deutschland und musste als Buhmann gegen Rechts herhalten.

Westerwelle ist ja nirgends angeeckt, sondern hat nur brav seine Anbiederungssprüche runtergebetet, die man ihm vorsagte. Der ist sogar kürzlich beim Libyen-Desaster vor seiner eigenen Courage erschrocken und schnell zurückgerudert.

Was sollte man dem denn übelnehmen? Da war Ribbentrop doch ein ganz anderes Kaliber und konnte als Kriegsverbrecher angeklagt werden. Aber Westerwelle doch nicht, diese Pflaume! Der stärkste Spruch Westerwelles war doch, als er an einem Rednerpult mal krähte: "Schaut auf mich, ich bin die Freiheitsstatue!"

Dieser Lachnummer will doch keiner was (neulich war er sogar im Stresemann auf einem Empfang - ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gep.....). Der ist in ein paar Jahren doch vergessen.

Bruddler
15.01.2012, 15:12
Ja gut, aber das war doch eine ganz andere Geschichte. Der Ribbentrop war Regierungsmitglied des Kriegsverlierers Deutschland und musste als Buhmann gegen Rechts herhalten.

Westerwelle ist ja nirgends angeeckt, sondern hat nur brav seine Anbiederungssprüche runtergebetet, die man ihm vorsagte. Der ist sogar kürzlich beim Libyen-Desaster vor seiner eigenen Courage erschrocken und schnell zurückgerudert.

Was sollte man dem denn übelnehmen? Da war Ribbentrop doch ein ganz anderes Kaliber und konnte als Kriegsverbrecher angeklagt werden. Aber Westerwelle doch nicht, diese Pflaume! Der stärkste Spruch Westerwelles war doch, als er an einem Rednerpult mal krähte: "Schaut auf mich, ich bin die Freiheitsstatue!"

Dieser Lachnummer will doch keiner was (neulich war er sogar im Stresemann auf einem Empfang - ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gep.....). Der ist in ein paar Jahren doch vergessen.

Z.B. Sprüche wie der hier:

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

Auch er gehört zu den Steigbügelhaltern !

Bulldog
15.01.2012, 15:17
Die Volkszertreter wissen genau das 95 % der deutschen gegen diese massenhafte Zuwanderung ist, und trotzdem wird es gemacht.
Seit Sarrazins Buchveröffentlichung haben die Volkszertreter die Schleusen geöffnet und bei der Überfremdung den Turbogang eingelegt.
Was die Berliner Marionetten mit uns Deutschen machen, ist schlicht und ergreifend Völkermord!
Es kommt mir manchmal vor, als seien die Deutschen eine Herde Schafe die sich zur Schlachtbank führen lassen.

Die Deutschen sind in der Masse eher ein Volk von Idioten.
Das ist leider so.
Warum findet den diese schwachsinnige Uckermarkerin so viel Zuspruch im Volk?
Richtig, weil sie uns in den finanziellen Ruin treibt, um den Euro zu retten.
Der Durchschnittsdeutsche blickt nicht durch und ist politisch desinteressiert.

Chronos
15.01.2012, 15:20
Z.B. Sprüche wie der hier:

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

Auch er gehört zu den Steigbügelhaltern !
Ja klar, aber mir scheint, dass wir aneinander vorbei schreiben.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Islam den Laden hier bald "besenrein" übernehmen wird und Westerwelle wegen seiner "Neigung" Probleme bekommen könnte. Aber den von Dir zitierten Spruch wird man ihm seitens der Vollbartfraktion hoch anrechnen und ihn vielleicht sogar vorm Baukran begnadigen.

Xarrion
15.01.2012, 15:38
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bilder/dezemberkampagne-keyvisual-lehrerin-neusystem.jpg?__blob=bpaTopmeldung

Dieses potthäßliche türkische U-Boot unterrichtet auch noch ausgerechnet Deutsch und Geschichte.
Jetzt bringen uns die Türken Deutsch bei. Ein Irrsinn!
Einfach unglaublich, was in diesem Land los ist.

Bruddler
15.01.2012, 15:40
Dieses potthäßliche türkische U-Boot unterrichtet auch noch ausgerechnet Deutsch und Geschichte.
Jetzt bringen uns die Türken Deutsch bei. Ein Irrsinn!
Einfach unglaublich, was in diesem Land los ist.

Die "Deutschen" werden eben immer bunter..... :whis:

Branka
15.01.2012, 15:44
1993 kaum ein Schwarzer in meiner früheren Siedlung (in einer Stadt im Ruhrgebiet)
in meiner Strasse kannte ich nur einen Moslem Türken, mit dem ich als Kind befreundet war.

2011 In jedem Haus wohnt mindestens ein Araber oder Türke und überall Afrikaner.
Das ist die Realität, es ist wohl das Ziel die deutsche Bevölkerung still und leise zu vermischen und somit abzuschaffen

Kann ich gut nachvollziehen! Ist bei mir in meiner Wohngegend in den letzten Jahren auch so!

Shahirrim
15.01.2012, 15:44
Merkels Agenda:

2050 soll jeder Deutsche einen Migrationshintergrund haben


http://www.youtube.com/watch?v=wUq-YdeVTxk&feature=player_embedded

Fiji Mermaid
15.01.2012, 15:46
Merkels Agenda:
2050 soll jeder Deutsche einen Migrationshintergrund haben


Das wird nicht passieren, wenn sich die Menschen weiterhin in ihrer eigenen Ethnie verpaaren und die "vielgepriesene Exotik" fremder Männer und Frauen außer Acht lassen.

BRDDR_geschaedigter
15.01.2012, 15:47
Merkels Agenda:

2050 soll jeder Deutsche einen Migrationshintergrund haben


http://www.youtube.com/watch?v=wUq-YdeVTxk&feature=player_embedded

Danke, das Video suche ich schon länger.

Es ist also angeblich "nachhaltig" wenn man die Deutschen ausrottet. So haben die Nazis ja auch schon argumentiert.

NigNightgemp
15.01.2012, 15:48
Kann ich gut nachvollziehen! Ist bei mir in meiner Wohngegend in den letzten Jahren auch so!

Tja Branka , wir brauchen einen Željko Ražnatović der für das Kreuz und die Europäer spricht :)

ach und die _> Srpska dobrovoljačka garda möchte ich im Ruhrgebiet :]

Shahirrim
15.01.2012, 15:50
Danke, das Video suche ich schon länger.

Es ist also angeblich "nachhaltig" wenn man die Deutschen ausrottet. So haben die Nazis ja auch schon argumentiert.

Tja, es lohnt sich eben doch, bei den Neuschwabenländern und UFO-Anhängern von Terra Germania reinzuschauen!:=

Paul Felz
15.01.2012, 16:21
Tja Branka , wir brauchen einen Željko Ražnatović der für das Kreuz und die Europäer spricht :)

ach und die _> Srpska dobrovoljačka garda möchte ich im Ruhrgebiet :]
Sehr guter Vorschlag.

Branka
15.01.2012, 16:23
Tja Branka , wir brauchen einen Željko Ražnatović der für das Kreuz und die Europäer spricht :)

ach und die _> Srpska dobrovoljačka garda möchte ich im Ruhrgebiet :]

Gut erkannt, da wäre dann Schicht im Schacht! Aber die Drecksbande vom Westen haben ja all diese Menschen nach Haag verfrachtet!

Branka
15.01.2012, 16:23
Sehr guter Vorschlag.

Hahahaha, gleichzeitig gepostet;).

Sondierer
15.01.2012, 16:28
Unerkannt muss ja nicht sein, aber was sollten die Musels denn machen, wenn der Hinterlader beispielsweise in Argentinien abtaucht? Ich habe den sowieso im Verdacht, dass der längst schon irgendwo ein fürstliches Anwesen gekauft hat.

War da nicht mal was mit einer hübschen Finka auf Mallorca, oder war das sein Kopfkissenzerwühler? Irgendeine Nachricht in dieser Richtung ging doch vor einiger Zeit durch die Gazetten, wenn ich mich richtig entsinne.


Ich weiss auch was von Mallorca.

Strandwanderer
15.01.2012, 16:28
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bilder/dezemberkampagne-keyvisual-lehrerin-neusystem.jpg?__blob=bpaTopmeldung


Ausgerechnet auch noch "Deutsch- und Geschichtslehrerin"! :D

Wohl damit unsere Kinder Deutsch mit türkischem Akzent lernen - und vor allem das Märchen eingetrichtert bekommen

"daß die Türken nach dem Krieg Deutschland wiederaufgebaut haben"? :leier:

Branka
15.01.2012, 16:29
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bilder/dezemberkampagne-keyvisual-lehrerin-neusystem.jpg?__blob=bpaTopmeldung


ausgerechnet auch noch "Deutsch- und Geschichtslehrerin"! :D

Ohne Worte!

Cleopatra
15.01.2012, 16:34
Warum lassen deutsche Eltern ihre Kinder von solcher hässlichen türkischen Drecksau unterrichten? Wachen die niemals auf? Ich würde gegen ausländische Lehrer meiner Kinder protestieren.

Eloy
15.01.2012, 16:35
Ich weiss auch was von Mallorca.

So isses!


Westerwelle gönnt sich Millionen-Villa auf Mallorca

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13685960/Westerwelle-goennt-sich-Millionen-Villa-auf-Mallorca.html

Branka
15.01.2012, 16:38
Warum lassen deutsche Eltern ihre Kinder von solcher hässlichen türkischen Drecksau unterrichten? Wachen die niemals auf? Ich würde gegen ausländische Lehrer meiner Kinder protestieren.

Wow, Du bist ja noch direkter drauf als ich:D

Klare Worte lobe ich mir, und ich wette mit dir, das sehr viele so denken was Du ausgesprochen hast;).

Sondierer
15.01.2012, 16:39
Dieses potthäßliche türkische U-Boot unterrichtet auch noch ausgerechnet Deutsch und Geschichte.
Jetzt bringen uns die Türken Deutsch bei. Ein Irrsinn!
Einfach unglaublich, was in diesem Land los ist.


Für Kanakdeutsch reichts doch. Gibsuu hendy sonsss messa, isch fikke deine Mudda

Sondierer
15.01.2012, 16:41
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Bilder/dezemberkampagne-keyvisual-lehrerin-neusystem.jpg?__blob=bpaTopmeldung


Ausgerechnet auch noch "Deutsch- und Geschichtslehrerin"! :D

Wohl damit unsere Kinder Deutsch mit türkischem Akzent lernen - und vor allem das Märchen eingetrichtert bekommen

"daß die Türken nach dem Krieg Deutschland wiederaufgebaut haben"? :leier:

Ich hab das gleiche gedacht.

Ach ja und wie war das 1683 ?

Bulldog
15.01.2012, 16:50
Warum lassen deutsche Eltern ihre Kinder von solcher hässlichen türkischen Drecksau unterrichten? Wachen die niemals auf? Ich würde gegen ausländische Lehrer meiner Kinder protestieren.

Protest hätte gar keinen Zweck.
Die ganze Sache bekommt noch ein ganz besonderes Gschmäckle, wenn mann weiß, dass unsere Eliten ihren verblödeten Nachwuchs auf private "Eliteschulen" schicken damit sie ja nicht mit den von ihnen gehätschelten Kuffnucken in Kontakt kommen.
Hier muss schon eine ausgewachsene Revolution her, sonst wird sich nichts ändern.

Registrierter
15.01.2012, 16:53
Dieses potthäßliche türkische U-Boot unterrichtet auch noch ausgerechnet Deutsch und Geschichte.
Jetzt bringen uns die Türken Deutsch bei. Ein Irrsinn!
Einfach unglaublich, was in diesem Land los ist.

Und sie passt auf, dass unsere Sprösslinge nicht mit falschen Geschichtsversionen beschmutzt werden: etwa so rassistische Varianten wie:
Deutsche haben Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut.

ursula
15.01.2012, 16:53
mein bosnischer serbenkollege nenad hatte immer recht. seit minimum 12 jahren erzählt er den mainstreamarschgeigen die geschichte vom amselfeld. abba die: dummer yugo- lasst ihn quatschen. schon 99 sagte er, dass das nächste amselfeld zwischen rhein und ruhr liegt.

noch ein beispiel für geistige aufblähung der zugeführten zugereisten demokratisierten verblendertypen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01231/kami_Dunja_Hayali__1231401p.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQkqSQpseNE91U2f9DOC81CwG2y2fiO_ qlKiVzc2kic8AqkDhFD

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/heimatbilder/heimatbilder-moderatoren102~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg?versi on=1322218472976Fatima Geza Abdollahyan

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/heimatbilder/heimatbilder-moderatoren104~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg?versi on=1322218471831Karnik Gregorian.....

Sondierer
15.01.2012, 16:56
Und sie passt auf, dass unsere Sprösslinge nicht mit falschen Geschichtsversionen beschmutzt werden: etwa so rassistische Varianten wie:
Deutsche haben Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut.

Und die osmanischen Invasionen vor Wien.

Vielleicht werden die als Migranten umgedeutet, die man wieder heim jagte.

Branka
15.01.2012, 16:59
mein bosnischer serbenkollege nenad hatte immer recht. seit minimum 12 jahren erzählt er den mainstreamarschgeigen die geschichte vom amselfeld. abba die: dummer yugo- lasst ihn quatschen. schon 99 sagte er, dass das nächste amselfeld zwischen rhein und ruhr liegt.



ursula, grüss mal deinen serbischen Kollegen Nenad von mir;).

Sag ihm, das die Serben allgemein seine Meinung schon seit langem vertreten. Aber nein, der Westen bringt Leute wie Karadzic, Mladic und Selselj nach Haag, wohlwissend das es bei diesen Männern so ein Geschmeis nicht geben würde, bzw. die dürften nicht aufmucken!

Ingeborg
15.01.2012, 17:13
Moderne gebildeteTürken sind nicht das Problem.

Die blöde Kopfuch-Bande kalbt sich hier demokratisch per H4 an die MAcht.

Bulldog
15.01.2012, 17:50
Moderne gebildeteTürken sind nicht das Problem.

Die blöde Kopfuch-Bande kalbt sich hier demokratisch per H4 an die MAcht.

Alle Kuffnucken sind ein Problem.
Gerade die angeblich begabten und auf unsere Kosten gebildeten Kuffnucken haben das Zeug, uns die Islamisierung Deutschlands als machbar und Bereicherung zu verkaufen.
Nach dem Motto: es liegt nur an der Bildung, es läge nur an uns , den ungläubigen Kuffar.

direkt
15.01.2012, 18:02
Alle Kuffnucken sind ein Problem.
Gerade die angeblich begabten und auf unsere Kosten gebildeten Kuffnucken haben das Zeug, uns die Islamisierung Deutschlands als machbar und Bereicherung zu verkaufen.
Nach dem Motto: es liegt nur an der Bildung, es läge nur an uns , den ungläubigen Kuffar.

Es sind nicht die Kuffnucken die uns Islamisieren, es sind jene, die die Überfremdung und Islamisierung befürworten und zulassen, und das sind die Volkszertreter in Berlin.
Die gehören wegen Hochverrats angeklagt und zu den Höchststrafen verurteilt.

Strandwanderer
15.01.2012, 18:28
Es ist kein Wunder, daß in Niedersachsen Türken als Deutsch- und Geschichtslehrer eingeschleust werden.

Schließlich ist dort auch diese Türkentucke von Wulff als Ministerin installiert worden:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.935888.1274361658!/image/image.gif_gen/derivatives/860x860/image.gif
Aygül Özkan

Bulldog
15.01.2012, 18:32
Es sind nicht die Kuffnucken die uns Islamisieren, es sind jene, die die Überfremdung und Islamisierung befürworten und zulassen, und das sind die Volkszertreter in Berlin.
Die gehören wegen Hochverrats angeklagt und zu den Höchststrafen verurteilt.

Stimmt!!!
Aber die vermeintlich integrierten Kuffnucken können diese Verbrecher als leuchtende Vorbilder für das gelingen ihrer Umvolkungspolitik nehmen.

Entfernungsmesser
15.01.2012, 18:33
Das ist dem doch egal.

Wenn es soweit sein wird, ist der samt seinem Bestäuber/Samenabstreifer längst irgendwo in einem Land abgetaucht, das keine Muselmassen angezogen hatte.

Und wo soll das sein??? Auf diesem PLaneten.

Die einzigen Länder, in die sie nicht wie Heuschrecken einfallen, sind solche wie Afghanistan...

Libero
15.01.2012, 21:22
In keinem Fall dürfen Ausländer in einem Land solch sensible Aufgaben wie Kinderunterricht übernehmen. Überhaupt sollte der gesamte öffentliche Dienst nur für Einheimische zugelassen sein.

kadir
15.01.2012, 23:29
Dieses potthäßliche türkische U-Boot unterrichtet auch noch ausgerechnet Deutsch und Geschichte.
Jetzt bringen uns die Türken Deutsch bei. Ein Irrsinn!
Einfach unglaublich, was in diesem Land los ist.

ich kenne bei weitem hässlichere ,deutsche lehrerinen'.dagegen sieht diese türkische lehrerin wie eine schönheitskönigin unter denen aus.:D

Registrierter
16.01.2012, 01:20
ich kenne bei weitem hässlichere ,deutsche lehrerinen'.dagegen sieht diese türkische lehrerin wie eine schönheitskönigin unter denen aus.:D

Schönheit kommt von innen. Und da haben Türken nix zu bieten.

Rumburak
16.01.2012, 01:37
Das wird nicht passieren, wenn sich die Menschen weiterhin in ihrer eigenen Ethnie verpaaren und die "vielgepriesene Exotik" fremder Männer und Frauen außer Acht lassen.

Das ist auch so vollkommener Blödsinn und wäre nur mit einem echten Genozid an den Deutschen machbar.
Was soll denn sonst mit den Deutschen in 40 Jahren sein, die Heute, oder die letzten Jahrzehnte geboren wurden?

Chronos
16.01.2012, 04:55
In keinem Fall dürfen Ausländer in einem Land solch sensible Aufgaben wie Kinderunterricht übernehmen. Überhaupt sollte der gesamte öffentliche Dienst nur für Einheimische zugelassen sein.
Dass ich dir mal zustimmen würde, hätte ich nie für möglich gehalten.


ich kenne bei weitem hässlichere ,deutsche lehrerinen'.dagegen sieht diese türkische lehrerin wie eine schönheitskönigin unter denen aus.:D
Wieder mal ein Beweis dafür, dass Türken nur mit ihrem Ringelschwänzchen denken können.

Chronos
16.01.2012, 04:59
Und wo soll das sein??? Auf diesem PLaneten.

Die einzigen Länder, in die sie nicht wie Heuschrecken einfallen, sind solche wie Afghanistan...
In den südamerikanischen Ländern wie Argentinien, Uruguay, Paraguay, Chile, Brasilien usw. dürfte sich die Vermuselung noch in überschaubaren Grenzen halten. Unter ~1 % Bevölkerungsanteil verhalten sich die Musels noch zurückhaltend.

Helgoland
16.01.2012, 05:59
HERZLICH WILLKOMMEN! Eine unbedingte Bereicherung für unser Land!!


NATIONALITÄT INSGESAMT IN Deutschland DAVON HARTZ-IV EMPFÄNGER ANTEIL

Irak 81.272 52.075 64%
Afghanistan 51305 26 858 52%
Pakistan 29184 13636 47%
Ghana 21377 8977 42%
Syrien 30133 12307 41%
Iran 51885 21342 41%
Sri Lanka 26 628 10587 40%
Algerien 13199 4771 36%
Marokko 63 570 21066 33%
Nigeria 18675 6050 32%
Ukraine 124 293 36237 29%
Kasachstan 51007 14245 28%
Tunesien 22 956 6364 28%
Russland 191270 51026 27%
Vietnam 84 301 22 922 27%
Türkei 1629 480 391001 24%
Mazedonien 65998 12436 19%
Serbien 179 048 31627 18%
Bosnien-Herzegowina 152444 19768 13%
Indien 48280 6064 13%
Kosovo 108797 13 476 12%
Thailand 56153 5600 10%
Kroatien 220199 15130 7%
Ausländer gesamt 6 753 621** 1188 411 17,6 %
um Vergleich:
Deutsche 75046379 5144 843 6,9%

Quelle: Bundesagentur für Arbeit, Stat. Bundesamt, Auswahl von Nationalitäten mit hohem Anteil Hilfsbedürftiger, *in Deutschland lebende Ausländer ohne deutschen Pass, die hier arbeiten dürfen, **gem. Ausländerzentralregister, letzte verfügbare Daten

Cleopatra
16.01.2012, 08:56
In keinem Fall dürfen Ausländer in einem Land solch sensible Aufgaben wie Kinderunterricht übernehmen. Überhaupt sollte der gesamte öffentliche Dienst nur für Einheimische zugelassen sein.


Die Volksverdünner in Berlin handeln genau umgekehrt, mit Quoten und "Beauftragten" schleusen sie Ausländer bis in höchste Ämter.

@ Ursula, so hässliche pigmentierte Tucken, da wird mir speiübel. Sehe ich so eine im Fernsehen, wird sofort umgeschaltet, wirbt eine Firma mit sowas oder Negern, kaufe ich das Produkt nicht. Wer die einschleust und die in Brot und Arbeit hält, ist ein Volksverräter, weil er einem Urdeutschen die Arbeit verweigert hat.

Wassiliboyd
16.01.2012, 09:23
Heute eine riesige Anzeige in der blöd am Sonntag: Wir brauchen mehr Menschen wie
Behice Sengün. Im öffentlichen Dienst zählt nicht, woher man kommt oder wie man heißt. Sondern ob man bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Der öffentliche Dienst soll so vielfältig sein wie unser Land. Die Bundesregierung fördert das mit nationalen Aktionsplan Integration.
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/6ss7c9tv4i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12636504/IMG_0697.jpg.html)

In 10-20 Jahren haben uns die Türken übernommen und bestimmen wo's längs geht.
www.bundesregierung.de

Interviewter Freitag, 13. Januar 2012 Guido Westerwelle: Verbindung zwischen Islam und Demokratie ist möglich.

Heute in der blöd am Werktag:
Alarmierend hohe Hartz-IV-Ouoten bei Ausländern!

Danach stehen1.188.411 ausländische H4er 5.144.843 deutschen H4ern gegenüber bei 6.753.621 Ausländern und 75.046.379 Deutschen.

Ein eklatantes Mißverhältnis.

Quelle lt Bild: Bundesarbeitsagentur, Stat. Bundesamt

Frau v.d. Leyen hat lauthals verkündet, daß man keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme will, aber die findet jeden Tag vielhundertfach statt, allein durch die türkischen Importbräute, die hier zusätzlich zu einem weiteren Integrationsproblem beitragen!

Ich bin mal gespannt, wie lange der schwindende Stamm an Steuerzahlern die ständig größer werdenden Belastungen auch durch ungebremste Einwanderung unqualifizierter anatolischer Bauern und anderen noch noch wuppen kann!?

direkt
16.01.2012, 09:28
Die Volksverdünner in Berlin handeln genau umgekehrt, mit Quoten und "Beauftragten" schleusen sie Ausländer bis in höchste Ämter.

@ Ursula, so hässliche pigmentierte Tucken, da wird mir speiübel. Sehe ich so eine im Fernsehen, wird sofort umgeschaltet, wirbt eine Firma mit sowas oder Negern, kaufe ich das Produkt nicht. Wer die einschleust und die in Brot und Arbeit hält, ist ein Volksverräter, weil er einem Urdeutschen die Arbeit verweigert hat.

Die Anzeigekampagne in der Blödzeitung geht weiter, diesmal eine halbe Seite, auf Seite drei der heutigen Ausgabe.
Ich bin überzeugt davon, dass bei einer Umfrage so eine Anzeige zu schalten mehr als 90 % der Deutschen dagegen wehren.
Die ganzen Aktionen dieser Volkszertreter ist eine Trotzreaktion auf Sarrazins Buch Deutschland schafft sich ab.

Ingeborg
16.01.2012, 09:38
Passiert ist wenig – außer dass die absurd hohen Hartz-IV-Anteile bei Libanesen (90 %) und Albanern (faktisch unmögliche 120 %!) wegen „nicht verlässlicher Daten“ aus der Statistik gestrichen wurden.

Siegfriedphirit
19.01.2012, 16:44
- der Deutsche wird dezimiert-Kinder sind einfach zu teuer- weil in naher Zukunft immer weniger Menschen in der Produktion gebraucht werden- Vollautomatisierung, um Gewinne zu steigern und Lohnkosten fast ganz abzuschaffen. Aber noch ist die Technik nicht so weit und noch werden Arbeitskräfte gebraucht, die sollen billig sein und bei - nicht mehr gebraucht- müssen diese rausschmeißbar sein. Das eigene Volk kann man schlecht ausweisen, wenn man keine Arbeit mehr hat... aber die Ausländer. Zur Zeit sind sie für die Unternehmen sehr nützlich, weil viele keinen Tariflohn erhalten und die deutsche Arbeitnehmerschaft wird durch die vielen Ausländer gespalten. Die Gewerkschaften werden immer schwächer, weil die Ausländer sich garnicht trauen in die Gewerkschaft einzutreten.