PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen NUTZEN haben MOSLEMS & ISLAM für die MENSCHHEIT ???



Uncle Marc
05.08.2005, 05:12
Eine gute Frage im Zusammenhang gesellschaftlich wichtiger Themen,
wie sie gerade von den Rot/Gruenen und anderen
"Menschenrechts-Organisatitionen" immer und immer wieder
propagiert werden, und "Multi-Hulti" als Kult des "Kulti-Multi"
soooo hoch angepriesen wird!

Ich bin der Meinung, dass wenn Multi-Kulti funktionieren soll, dann auf einer Gemeinsamkeit, wo niemand dem anderen bewusst schadet.

Nun, fangen wir mal so an, um nicht gleich wieder all diese Allwissenden hier auf dem Trapez zu haben:

Ein Mensch oder auch Menschen muessen nicht unbedingt immer einen
Nutzen fuer die Gesellschaft und die menschheit haben!

Es gibt auch viele "Unnuetze" Menschen, die dem Allgemeinwohl nicht nuetzlich sind, wie z.B. Penner usw.
mithin tun die aber niemanden etwas, ausser, dass die halt Penner sind,
manchmal betteln, aber wer nichts geben will, der gibt halt nichts, und somit schaden die niemanden.

Anders hingegen ist die "Religion" des Islam und die der Moslems,
die rassistisch sind, rassistischer gehts schon nicht mehr.

Tatsachen, dass die uns als Unrein ansehen, sind nichts neues, genauso, wie die Tatsache dass in deren Suren des Koran ganz offen zum Voelkermord gegen sog. "Unglaeubige" aufgerufen wird!

Ja, die wollen sogar die weltweite Islamisierung und jeder, der sich denen in den Weg stellt, darf umgebracht werden.

Den Nutzen des Isalm/Moslems?
Meiner Meinung nach kein Nutzen, voellig nutzlos,
ja sogar gefaehrlich!

Um es mal vereinfachend zu verdeutlichen:
Penner z.B. kann man als nutzlos, aber ungefaehrlich einstufen,
wie z.B. Stechmuecken in der Natur: ...sie nerven einwenig, aber tun eigentlich nichts schlimmes

Islam und Moslems hingegen sind die Klapperschlangen im Tierreich:
Sie beissen und toeten.

Wer hier etwas nuetzliches ueber Moslems und den Islam weiss, der darf das gerne posten! ...bitte nur ernstgemeinte Beitraege diesebzueglich!

Ich frage mich nur, dass Politiker wie die Gruenen und PDS solche menschengefaehrliche, rassistische und menschenverachtende Religion ueberhaupt noch unterstuetzen, anstatt die zu bekaempfen!

Sind die so bloed im Hirn, dass die es nicht mehr merken?

soll mir doch mal einer der "Muezzin"Anbeter schreiben, was der Islam und Moslems eigentlich Gutes fuer die Menschheit getan hat?????

Das schelchte und gefaehrliche kennen wir ja schon und wissen darueber Bescheid!

Gruesse... :) :)

Parabellum
05.08.2005, 05:29
Den Nutzen des Isalm/Moslems?
Meiner Meinung nach kein Nutzen, voellig nutzlos,
ja sogar gefaehrlich!

Um es mal vereinfachend zu verdeutlichen:
Penner z.B. kann man als nutzlos, aber ungefaehrlich einstufen,
wie z.B. Stechmuecken in der Natur: ...sie nerven einwenig, aber tun eigentlich nichts schlimmes

Islam und Moslems hingegen sind die Klapperschlangen im Tierreich:
Sie beissen und toeten.


Und was schlussfolgerst du daraus ?

Liquidierung ?

Uncle Marc
05.08.2005, 06:24
Und was schlussfolgerst du daraus ?

was schlussfolgerst DU?



Liquidierung ?

Ja, Liquidierung des Bleiberechts, und GUTE HEIMREISE!

Gruesse... :) :)

Parabellum
05.08.2005, 08:15
Ja, Liquidierung des Bleiberechts, und GUTE HEIMREISE

Wieso das.....

sind doch vollkommen harmlos. Mir wäre es lieber wenn Elemente wie du mal die Welt etwas kennenlernen :)

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 09:39
Eine gute Frage im Zusammenhang gesellschaftlich wichtiger Themen,
wie sie gerade von den Rot/Gruenen und anderen
"Menschenrechts-Organisatitionen" immer und immer wieder
propagiert werden, und "Multi-Hulti" als Kult des "Kulti-Multi"
soooo hoch angepriesen wird!

Ich bin der Meinung, dass wenn Multi-Kulti funktionieren soll, dann auf einer Gemeinsamkeit, wo niemand dem anderen bewusst schadet.

Nun, fangen wir mal so an, um nicht gleich wieder all diese Allwissenden hier auf dem Trapez zu haben:

Ein Mensch oder auch Menschen muessen nicht unbedingt immer einen
Nutzen fuer die Gesellschaft und die menschheit haben!

Es gibt auch viele "Unnuetze" Menschen, die dem Allgemeinwohl nicht nuetzlich sind, wie z.B. Penner usw.
mithin tun die aber niemanden etwas, ausser, dass die halt Penner sind,
manchmal betteln, aber wer nichts geben will, der gibt halt nichts, und somit schaden die niemanden.

Anders hingegen ist die "Religion" des Islam und die der Moslems,
die rassistisch sind, rassistischer gehts schon nicht mehr.

Tatsachen, dass die uns als Unrein ansehen, sind nichts neues, genauso, wie die Tatsache dass in deren Suren des Koran ganz offen zum Voelkermord gegen sog. "Unglaeubige" aufgerufen wird!

Ja, die wollen sogar die weltweite Islamisierung und jeder, der sich denen in den Weg stellt, darf umgebracht werden.

Den Nutzen des Isalm/Moslems?
Meiner Meinung nach kein Nutzen, voellig nutzlos,
ja sogar gefaehrlich!

Um es mal vereinfachend zu verdeutlichen:
Penner z.B. kann man als nutzlos, aber ungefaehrlich einstufen,
wie z.B. Stechmuecken in der Natur: ...sie nerven einwenig, aber tun eigentlich nichts schlimmes

Islam und Moslems hingegen sind die Klapperschlangen im Tierreich:
Sie beissen und toeten.

Wer hier etwas nuetzliches ueber Moslems und den Islam weiss, der darf das gerne posten! ...bitte nur ernstgemeinte Beitraege diesebzueglich!

Ich frage mich nur, dass Politiker wie die Gruenen und PDS solche menschengefaehrliche, rassistische und menschenverachtende Religion ueberhaupt noch unterstuetzen, anstatt die zu bekaempfen!

Sind die so bloed im Hirn, dass die es nicht mehr merken?

soll mir doch mal einer der "Muezzin"Anbeter schreiben, was der Islam und Moslems eigentlich Gutes fuer die Menschheit getan hat?????

Das schelchte und gefaehrliche kennen wir ja schon und wissen darueber Bescheid!

Gruesse... :) :)


geh erst mal kacken damit dir die braune Masse nicht im kopf stehen bleibt :2faces:

Angel of Retribution
05.08.2005, 09:41
Oh mei, da ist die Braune Kacke mal wieder mächtig am Dampfen....

Hannibal
05.08.2005, 09:52
Ich bin schon sehr viel rumgekommen!
vielleicht mehr als DU!

Ja, vom braunen Scheißhaus zum Müll-Container und zurück.

Uncle Marc
05.08.2005, 09:53
geh erst mal kacken damit dir die braune Masse nicht im kopf stehen bleibt :2faces:

Dass muss gerade jemand sagen. der die FDP gut findet.

Das einige nicht zu wenige Mitglieder der FDP gerade zu dem After eine Besondere Vorliebe haben, ist ja bekannt.
kein wunder also, wenn Du solche saetze absonderst.


Wie gehts denn dem Guido schwulenwelle?

Uncle Marc
05.08.2005, 09:56
Ja, vom braunen Scheißhaus zum Müll-Container und zurück.

...aeusserte ich der Hanni-Prolet!

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 09:57
Ja, vom braunen Scheißhaus zum Müll-Container und zurück.

geil .... :rofl:

Chaos
05.08.2005, 09:57
Und welchen Nutzen hast du für die Menschheit?
Du pauschalisierst viel zu sehr.

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 10:22
Dass muss gerade jemand sagen. der die FDP gut findet.

Das einige nicht zu wenige Mitglieder der FDP gerade zu dem After eine Besondere Vorliebe haben, ist ja bekannt.
kein wunder also, wenn Du solche saetze absonderst.


Wie gehts denn dem Guido schwulenwelle?


Alda du bist saublöd ... ich kann mich kaum vor lachen halten. Ich wähle doch nicht FDP. ich bin in der Fraktion FdP (Fraktion der Patrioten). Zudem schau mal Profil.

Du bist einfach saublöd ... Schule wohl nach der 4. Klasse abgebrochen und aufm Strich gegangen ? :))

SAMURAI
05.08.2005, 10:29
............... die können mehrere Frauen haben !

Uncle Marc
05.08.2005, 10:37
Alda du bist saublöd ... ich kann mich kaum vor lachen halten. Ich wähle doch nicht FDP. ich bin in der Fraktion FdP (Fraktion der Patrioten). Zudem schau mal Profil.

warum sollte ich in Dein Profil schauen?
Ich hatte halt nur "FDP" gelesen, als ich das ueberflog.
schon saubloed, wenn sich die Fraktion der patrioten nach einer Idiotenpartei wie die FDP benennt.
Die haetten sich ja auch PFD nennen koennen
(Patriotische Fraktion Deutschlands), dann haette man wenigstens genauer nachgelesen, was und wer dahinter steht!
Ueber dieses Kuerzel FDP werden noch mehrere Leute "stoplern",
und verbinden mit dem Kuerzel vielleicht das Negativimage der "gelben"FDP.
Die Patrioten waeren gut beraten, eine andere Namenskostellation anzunehmen,
es kann sonst bei Vielen zu Missverstaendnissen kommen,
weil man oft Dinge schnell liest und ueberfliegt aus oberflaechlichkeit in
dieser schnellebigen Zeit!


Du bist einfach saublöd ... Schule wohl nach der 4. Klasse abgebrochen und aufm Strich gegangen ? :))

weisst Du, die partei/Fraktion der patrioten sind vielleicht echt gut,
dass die aber einen solchen Cocksucker wie Dich werbung fuer die machen lassen, spricht nicht fuer die.
Leute , die gleich ausfallend werden wie Du, haben nicht viel Geist,
und waeren in einer linken partei besser aufgehoben.

So, nun gehe, und freue dich, weil ich den Rest, was unter der FDP stand, nicht gelesen hatte!
Tolles erfolgserlebnis und tolle werbung fuer Deine Fraktion.

Uncle Marc
05.08.2005, 10:45
Alda ..... Zudem schau mal Profil.

:))

Hey Alda!

Ich gerade schau mal Profil!

Du "Islam" und Du Tuerke?
************************************************** ********

wahrscheinlich ja, denn Dein Deutsch ist so abgehackt!

Kein wunder, warum Du so abgehst, wenn Du was gegen den Islam liest!

Ich verrate Dir noch mehr:

Dein Muhammed konnte noch nicht mal lesen und schreiben,
und war mit einer 9-jaehrigen verheiratet, und ein solches Schwein verehren die Moslems, wer es mit einer 9-Jaehrigen treibt!
Das war ja ein Kinderschaender, dein Muhammed.

Man, da lobe ich mir doch , wenigstens mal ab und zu aus oberflaechlichkeit
Lesefehler zu erlauben, anstatt einen Kinderschaender anzuhimmeln!

Ich jetzt schicken bemitleidenswerte Gruesse... :) :)

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 10:46
warum sollte ich in Dein Profil schauen?
Ich hatte halt nur "FDP" gelesen, als ich das ueberflog.
schon saubloed, wenn sich die Fraktion der patrioten nach einer Idiotenpartei wie die FDP benennt.
Die haetten sich ja auch PFD nennen koennen
(Patriotische Fraktion Deutschlands), dann haette man wenigstens genauer nachgelesen, was und wer dahinter steht!
Ueber dieses Kuerzel FDP werden noch mehrere Leute "stoplern",
und verbinden mit dem Kuerzel vielleicht das Negativimage der "gelben"FDP.
Die Patrioten waeren gut beraten, eine andere Namenskostellation anzunehmen,
es kann sonst bei Vielen zu Missverstaendnissen kommen,
weil man oft Dinge schnell liest und ueberfliegt aus oberflaechlichkeit in
dieser schnellebigen Zeit!


weisst Du, die partei/Fraktion der patrioten sind vielleicht echt gut,
dass die aber einen solchen Cocksucker wie Dich werbung fuer die machen lassen, spricht nicht fuer die.
Leute , die gleich ausfallend werden wie Du, haben nicht viel Geist,
und waeren in einer linken partei besser aufgehoben.

So, nun gehe, und freue dich, weil ich den Rest, was unter der FDP stand, nicht gelesen hatte!
Tolles erfolgserlebnis und tolle werbung fuer Deine Fraktion.


Gross- und Kleinschreibung ist dir auch unbekannt ... FdP und FPD ist wohl ein unterschied. Zudem der Untertitel ist selbstaussagend. Ich sag ja, wer lesen kann ist im vorteil ;)

Gestolpert bist bis jetzt nur du.

In welcher Fraktion/Partei bist du denn gut aufgehoben ?? In der Partei der Klugscheißerei. Zudem haben alle Mitglieder der FdP das Logo in der Sig. Wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist das dein Problem. Da du anscheinend nicht die Fraktionssatzung kennst, solltest du dich still halten.

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 10:51
sorry muss dich enttäuschen. Ich bin kein Türke.

EDIT: sonst würde ich mich nicht schwarz-rot-gold nennen ...

Uncle Marc
05.08.2005, 10:59
Gross- und Kleinschreibung ist dir auch unbekannt ... FdP und FPD ist wohl ein unterschied. Zudem der Untertitel ist selbstaussagend. Ich sag ja, wer lesen kann ist im vorteil ;)

Hey Alda, Du schreibexperte, ich hatte es Dir gerade erklaert, wie es sich verhaelt mit der FDP/FdP.
ich hatte nicht alles gelesen, weil ich zu sehr mit dem Beantworten von mehreren Beitraegen beschaeftigt habe!
Freue Dich nun, dass ich einen Fehler gemacht habe, und geile Dich von mir aus dran auf!
I' don't care.... I'll give a flying F**k, you cocksucking-ninecompub!




Gestolpert bist bis jetzt nur du.

Ja und, whats the problem?

Fehler machen ist menschlich, und es wird nicht das letzte mal sein,
dass ich ueber was stolpere und Fehler mache!

Ich verrate Dir mal was: ... ich aergere mich noch nicht mal drueber,'
denn wir alle machen fehler!

Auch Du machst fehler, oder meinst Du, Du bist fehlerfrei?


In welcher Fraktion/Partei bist du denn gut aufgehoben ?? In der Partei der Klugscheißerei. Zudem haben alle Mitglieder der FdP das Logo in der Sig. Wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist das dein Problem. Da du anscheinend nicht die Fraktionssatzung kennst, solltest du dich still halten.

weisst Du was, ich habe , seit dem ich Dich kennengelernt habe, auch gar kein Interesse mehr, diese Fraktion kennenzulernen!

Interesse haette ich vor 30 Minuten gehabt, da ich allem neuen aufgeschlossen gegenueberstehe!

Aber wenn da solche Hirnakrobaten mit kindergartenniveau rumlaufen, die
sich ueber kleine Fehler anderer aufgeilen, dann kann mit der ganzen Fraktion nicht viel los sein!

Bete mal lieber den Islam und den Kinderschaender Muhammed an,
der Muezin ruft zum Morgengebet, und nicht vergessen:
Latschen ausziehen, bevor man in die Moschee trampelt!

So, ich werde jetzt erstmal ein schweinesteak essen.... LECKER! :2faces:

Uncle Marc
05.08.2005, 11:01
sorry muss dich enttäuschen. Ich bin kein Türke.

benimmst Dich sogar noch schlimmer als einer!
...denn ich habe auch schon nette Tuerken kennengelernt!



EDIT: sonst würde ich mich nicht schwarz-rot-gold nennen ...

Du kannst Dich auch Muhammed im Kindesalter nennen,
I don't care.... do you understand that claer message!

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 11:04
Das ist schon lustig wie du wegen mir die FdP gegenüber stehst. Zeugt doch nur von geistigem Dünnschiss.

Mach's gut ... und viel Spaß beim Hetzen :wink:

Legija
05.08.2005, 11:11
Hey Alda, Du schreibexperte, ich hatte es Dir gerade erklaert, wie es sich verhaelt mit der FDP/FdP.
ich hatte nicht alles gelesen, weil ich zu sehr mit dem Beantworten von mehreren Beitraegen beschaeftigt habe!
Freue Dich nun, dass ich einen Fehler gemacht habe, und geile Dich von mir aus dran auf!
I' don't care.... I'll give a flying F**k, you cocksucking-ninecompub!


Ja und, whats the problem?

Fehler machen ist menschlich, und es wird nicht das letzte mal sein,
dass ich ueber was stolpere und Fehler mache!

Ich verrate Dir mal was: ... ich aergere mich noch nicht mal drueber,'
denn wir alle machen fehler!

Auch Du machst fehler, oder meinst Du, Du bist fehlerfrei?


weisst Du was, ich habe , seit dem ich Dich kennengelernt habe, auch gar kein Interesse mehr, diese Fraktion kennenzulernen!

Interesse haette ich vor 30 Minuten gehabt, da ich allem neuen aufgeschlossen gegenueberstehe!

Aber wenn da solche Hirnakrobaten mit kindergartenniveau rumlaufen, die
sich ueber kleine Fehler anderer aufgeilen, dann kann mit der ganzen Fraktion nicht viel los sein!

Bete mal lieber den Islam und den Kinderschaender Muhammed an,
der Muezin ruft zum Morgengebet, und nicht vergessen:
Latschen ausziehen, bevor man in die Moschee trampelt!

So, ich werde jetzt erstmal ein schweinesteak essen.... LECKER! :2faces:




:)) :)) :2faces:

Uncle Marc
05.08.2005, 11:24
Das ist schon lustig wie du wegen mir die FdP gegenüber stehst. Zeugt doch nur von geistigem Dünnschiess.

Richtig, zeugt von Deinem eigenen geistigen Duennschiss
(nicht Duennschiess, Du moslemischer Schreibwissenschaftler)
....wie Du Deine eigene Partei/Fraktion dargestellt hast,
der Du ja Fraktionsvorsitzender sein willst!



Mach's gut ... und viel Spaß beim Hetzen :wink:

Du hast Doch in deinen eigenen Worten genug gegen Dich gehetzt als
Korintenkacker der Kleinlichkeiten!

Allah schweinkbar!

mann, das schweinesteak war lecker! :wink: :wink:

Chaos
05.08.2005, 11:37
Aber wenn da solche Hirnakrobaten mit kindergartenniveau rumlaufen, die
sich ueber kleine Fehler anderer aufgeilen, dann kann mit der ganzen Fraktion nicht viel los sein!

Dir ist schon klar, dass du dich damit selbst beschreibst, oder?



Dein Muhammed konnte noch nicht mal lesen und schreiben,
und war mit einer 9-jaehrigen verheiratet, und ein solches Schwein verehren die Moslems, wer es mit einer 9-Jaehrigen treibt!
Das war ja ein Kinderschaender, dein Muhammed.
Ja und, hat er eben. War zu der Zeit übrigens gängige Praxis, dass Kinder so früh verheiratet wurden.

Und bislang hat kein Muslim eine Kinderschändung mit Mohammeds Verhalten begründet, im Koran steht auch nix darüber.
Immer noch besser, einen "Kinderschänder" und seine Religion zu verehren, als aufgrund einer vagen Bibelinterpretation Kreuzzüge zu starten und Hunderttausende Zivilisten brutal zu ermorden.

Legija
05.08.2005, 11:41
Dir ist schon klar, dass du dich damit selbst beschreibst, oder?


Ja und, hat er eben. War zu der Zeit übrigens gängige Praxis, dass Kinder so früh verheiratet wurden.

Und bislang hat kein Muslim eine Kinderschändung mit Mohammeds Verhalten begründet, im Koran steht auch nix darüber.
Immer noch besser, einen "Kinderschänder" und seine Religion zu verehren, als aufgrund einer vagen Bibelinterpretation Kreuzzüge zu starten und Hunderttausende Zivilisten brutal zu ermorden.


also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 11:44
Du hast Doch in deinen eigenen Worten genug gegen Dich gehetzt als
Korintenkacker der Kleinlichkeiten!



Nö, ich hab dir nur sagt, was passiert wenn man zu blöd ist zu lesen

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 11:45
also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o

Der Slawe ist auch wieder da ... Grüß dich Slobo
:))

Chaos
05.08.2005, 11:47
also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o
du verstehst mich falsch.
Ich habe an keienr Stelle gesagt, dass man Kinder schänden sollte anstatt Kriege zu führen. Lies meine Beiträge genau, dann bleiben solche Fehlschlüsse auch aus.


Achja, in den Kreuzzügen haben die Christen auch ne Menge Kinder geschändet, Frauen vergewaltigt und Leute aus Spaß an der Freude umgebracht. Aber das scheint niemanden zu interessieren.
Fakt ist doch, dass der ganze Thread nur schwachsinnig ist.

Legija
05.08.2005, 11:56
wenn in der islamische welt über christen "disskutiert" dann heist es die ungläubigen und die moslems vetreten zu 99,9% ein und die selbe meinung aber wenn wir christen disskutieren kommen immer welche die den islam in schutz nehmen und gegen die eigenen leute hetzten das würde ein moslem nie machen sie halten zusammen und genau diese uneinigkeit unter uns christen könnte uns unsere köpfe kosten denkt mal drüber nach ;)

Chaos
05.08.2005, 14:05
Ich nehme keine Moslems in SChutz oder so, sondern nenne lediglich historische Fakten. Dass Kinder in so jungem Alter verheiratet wurde, ist ein historischer Fakt. Dass die Ehe erst vollzogen werden musste, um anerkannt zu werden, ist genau so ein historischer Fakt.
Und zu der zeit war das in christlichen Ländern kaum anders, dass ist auch ein Fakt.

Natürlich ist Sex mit Kindern aufs schärfste zu verurteilen und zu bestrafen.

Deine 99,9% sind eine vage Schätzung deinerseits, es gibt genug Muslime, die ihre Religion nicht als das Maß aller Dige betrachten.
Und ähnlich wie im Christentum gibt es auch im Islam viele verscheidene Auslegungen und Glaubensrichtungen.

Ich hetze nicht gegen die "eigenen Leute", sondern nenne lediglich Fakten.
Oder willst du uns jetzt dazu anhalten, gegen Moslems zu hetzen?
Das widerspricht den christlichen Idealen aufs schärfste.
Darüber solltest du mal nachdenken.

Neutraler
05.08.2005, 14:18
Das der "Islam" rassistisch, antisemitisch, antiwestlich und extrem frauenfeindlich ist und das in seinem Namen Terror und Gewalt verbreitet ist stempelt diese Hass-"Religion" entgültig zu asozialem Verbrechertum ab!

Chaos
05.08.2005, 14:53
Das der "Islam" rassistisch, antisemitisch, antiwestlich und extrem frauenfeindlich ist und das in seinem Namen Terror und Gewalt verbreitet ist stempelt diese Hass-"Religion" entgültig zu asozialem Verbrechertum ab!
Antiwestlich stimmt schonmal.
Gegenüber Andersgläubigen ist der Islam auch radikal, von wegen verfolgen und versuchen zu bekehren, wenn das nicht geht, töten.

Aber man muss fairerweise zugeben, dass auch im Namen des Christentums Terror und Gewalt verbreitet wurden, z.B. die Glaubenskriege im Mittelalter, die Kriege gegen die Heiden, die erzwungene Konvertierung zum christlichen Glauben, das hat es alles schon gegeben. Natürlich ist das heute nicht mehr so und die Glaubensvertreter haben sich von dem genannten distanziert, auf den Islam trifft das jedoch meines Wissens nicht zu, somit bezeichne ich ihn als eine Art "zurückgeglieben Religion". Die Ziele des Islam, wie sie im Koran genannt werden, sind eh nicht zu verwirklichen in der heutigen Zeit.
Und Fraunefeindlich ist das Chrsitentum immer noch, zwar hat sich die Situation deutlich gebessert, aber trotzddem dürfen Frauen keine Priester werden (jedenfalls in der katholischen Kirche nicht).

Der Islam bedarf meiner Meinung nach einiger Reformen und der Distanzierung von terroristischen Akten in seinem namen sowie von den extremistischen Gruppierungen, denn die sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Uncle Marc
06.08.2005, 10:03
Dir ist schon klar, dass du dich damit selbst beschreibst, oder?

Was bist den Du fuer ein Chaos-Chaot, wenn Du Dich ueber sachen aufregst,
wo Du noch nicht einmal angesprochen warst.



Ja und, hat er eben. War zu der Zeit übrigens gängige Praxis, dass Kinder so früh verheiratet wurden.

na pfui, solche Kinderschaender diese stinkenden Moslems



Und bislang hat kein Muslim eine Kinderschändung mit Mohammeds Verhalten begründet, im Koran steht auch nix darüber.
Immer noch besser, einen "Kinderschänder" und seine Religion zu verehren, als aufgrund einer vagen Bibelinterpretation Kreuzzüge zu starten und Hunderttausende Zivilisten brutal zu ermorden.

Also bist Du auch einer von denen.

Die kreuzzuege sind schon Hunderte Jahre her, Du Kinderschaender-Verehrer!

Angel of Retribution
06.08.2005, 10:10
na pfui, solche Kinderschaender diese stinkenden Moslems


Also bist Du auch einer von denen.

Die kreuzzuege sind schon Hunderte Jahre her, Du Kinderschaender-Verehrer!

Auch in Europa wurden bis ins 19 Jhd. Kinder schon sehr jung verheiratet.

Uncle Marc
06.08.2005, 10:49
Auch in Europa wurden bis ins 19 Jhd. Kinder schon sehr jung verheiratet.

Ja, ich glaub es ja auch!

Es ist ja wohl aber auch ein Unterschied, ob man
ein
9-jaehriges Kind
oder
ein
16 Jaehriges Kind
verheiratet, oder

mann, musst dU den Islam lieb haben!

Würfelqualle
06.08.2005, 10:56
Islam ist eine Glaubensrichtung, wie Christentum und Judentum auch. Glaube ist wichtig für die Menschen, wenn alles andere den Bach runtergeht.


:rolleyes:





Gruss von der Würfelqualle

Uncle Marc
06.08.2005, 11:04
Islam ist eine Glaubensrichtung, wie Christentum und Judentum auch. Glaube ist wichtig für die Menschen, wenn alles andere den Bach runtergeht.


:rolleyes:





Gruss von der Würfelqualle

solange die Religion friedlich ist,
und nicht zum "Heiligen- und/oder Glaubenskrieg"
aufruft, ist ja auch nichts gegen einzuwenden!

schwarz-weiß-rot
06.08.2005, 13:02
solange die Religion friedlich ist,
und nicht zum "Heiligen- und/oder Glaubenskrieg"
aufruft, ist ja auch nichts gegen einzuwenden!


Hallo ?? Nicht jeder Muslim ruft zum Heiligen Krieg aus ... zudem ist dieser Heilige Krieg dieser "Muslims" nicht legitim

schwarz-weiß-rot
06.08.2005, 13:05
Ja, ich glaub es ja auch!

Es ist ja wohl aber auch ein Unterschied, ob man
ein
9-jaehriges Kind
oder
ein
16 Jaehriges Kind
verheiratet, oder

mann, musst dU den Islam lieb haben!


Bitte die Dinge mit heutigen Zeit vergleichen ... vor 1000 Jahren liefen auch im Christentum einige Dinge nicht ganz normal ab.

Das war in jeder Religion so.

Hochmeister
06.08.2005, 14:20
Der Islam ist leider wie man ihn auch betrachtet, die größte Gefahr für die westliche Welt. Seit einigen Jahren zeigen die Muslime nun Ihr wahres Gesicht und bekämpfen die westliche Welt mit Terror.
Daher kann ich auch nicht verstehen wie man diese Kinderficker-Religion noch in Schutz nehmen kann. Der Islam ist und bleibt menschenverachtend, egal wie man ihn sich zurechtlegt.


achja und noch ein wörtchen an unseren angeblichen "Patrioten" gewidmet, Islam und Patriotismus sind zwei schiere Gegensätze, hier wäre der typische Äpfel-Birnen vergleich passend.

Moravac
06.08.2005, 14:48
Original von Chaos

Antiwestlich stimmt schonmal.
Gegenüber Andersgläubigen ist der Islam auch radikal, von wegen verfolgen und versuchen zu bekehren, wenn das nicht geht, töten.

Aber man muss fairerweise zugeben, dass auch im Namen des Christentums Terror und Gewalt verbreitet wurden, z.B. die Glaubenskriege im Mittelalter, die Kriege gegen die Heiden, die erzwungene Konvertierung zum christlichen Glauben, das hat es alles schon gegeben. Natürlich ist das heute nicht mehr so und die Glaubensvertreter haben sich von dem genannten distanziert, auf den Islam trifft das jedoch meines Wissens nicht zu, somit bezeichne ich ihn als eine Art "zurückgeglieben Religion". Die Ziele des Islam, wie sie im Koran genannt werden, sind eh nicht zu verwirklichen in der heutigen Zeit.

Im Gegensatz zum Islam hat das Christentum Fortschritte gemacht und sich wenigstens ein wenig auf die heutige Zeit eingestellt.

Das die Ziele, die im Koran angestrebt werden nicht zu verwirklichen sind ist die westliche Meinung, doch ist das die Meinung fortschrittlicher Länder, für die nicht die Erfüllung darin liegt ihre Religion zu verbreiten (wenigstens nicht mehr).
Ich war einmal der Meinung, dass mit wachsender Wirtschaft und Reichtum dieser, doch größtenteils zweite und dritte Welt Länder auch der religiöse Fanatismus weichen würde. Doch weit gefehlt, hier hat die Welt ein Problem, welches ihr noch lange Kopfzerbrechen bereiten wird...

Chaos
06.08.2005, 16:34
na pfui, solche Kinderschaender diese stinkenden Moslems
als ob die chrsiten damals besser wären.
Dieser Kommentar ist diskriminierend und ausländerfeindlich.
Ein Grund mehr, dich zu sperren.




Also bist Du auch einer von denen.

Die kreuzzuege sind schon Hunderte Jahre her, Du Kinderschaender-Verehrer!
Mal ne grundsätzliche Frage: Willst du meine Beiträge falsch verstehen oder kannst du sie nur falsch verstehen? Ich glaube mal du hast sie nicht verstanden.
1. gehöre ich dem Islam nicht an, wie du durch mein Profil unschwer erfahren kannst.
2. die "Kinderschändung" durch Mohammed ist ebenfalls mehrere 100 Jahre her.
3. würdest du lieber in einen Kreuzzug ziehen und aus Spaß an der Freude nen paar Leute abschlachten, Kinder häuten und essen und ein paar Frauen vergewaltigen, als einfach einer Religion anzugehören, deren Prophet einen 9-Jährige zur Frau hatte?
4. Deine SChlüsse sind falsch, du bringst keine Argumente, sondern lediglich Beleidigungen, falming und Beiträge mit hetzerischem Inhalt. Was soll der Schrott?

Neutraler
06.08.2005, 16:52
Aber man muss fairerweise zugeben, dass auch im Namen des Christentums Terror und Gewalt verbreitet wurden, z.B. die Glaubenskriege im Mittelalter, die Kriege gegen die Heiden, die erzwungene Konvertierung zum christlichen Glauben, das hat es alles schon gegeben. Natürlich ist das heute nicht mehr so und die Glaubensvertreter haben sich von dem genannten distanziert, auf den Islam trifft das jedoch meines Wissens nicht zu, somit bezeichne ich ihn als eine Art "zurückgeglieben Religion".
Ja, du sagst es: Diese schrecklichen Dinge im Namen Gottes geschahen im Mittelalter und nicht im 21. Jahrhundert! Das ist eben der Unterschied zwischen und und denen: Wir gehen mit der Zeit!


Die Ziele des Islam, wie sie im Koran genannt werden, sind eh nicht zu verwirklichen in der heutigen Zeit.
Eine Milliarde Menschen sind Muslime, über 60 Staaten sind muslimisch. Also eine gewisse Basis ist da!


Und Fraunefeindlich ist das Chrsitentum immer noch, zwar hat sich die Situation deutlich gebessert, aber trotzddem dürfen Frauen keine Priester werden (jedenfalls in der katholischen Kirche nicht).
Das ist nicht "frauenfeindlich". Frauenfeindlich ist die völlige Unterdrückung der Frauen in den islamischen Ländern: Kopftuch, Ganzkörperschleier, keine Mitspracherecht, kein Wahlrecht, oft Analphabeten, "Besitz" des Mannes. Oft völlig rechtlos, z.B. dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht Auto fahren


Der Islam bedarf meiner Meinung nach einiger Reformen und der Distanzierung von terroristischen Akten in seinem namen sowie von den extremistischen Gruppierungen, denn die sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr.
Eine derart brutale und falsche "Religion" ist nicht mehr reformierbar!

Angel of Retribution
06.08.2005, 17:24
Eine derart brutale und falsche "Religion" ist nicht mehr reformierbar!

Und du hältst dich für den, der entscheiden darf, was wahr und falsch ist?

Angel of Retribution
06.08.2005, 17:34
mann, musst dU den Islam lieb haben!

Ich mag den Islam nicht besonders, halte ihn aber für eine Religion wie jede andere auch. Darum sollte er auch die gleichen Rechte genießen. Aber du hältst ja nur deine Hassverzerrten Ansichten für das Maß aller Dinge.

Pluto
06.08.2005, 19:16
Und welchen Nutzen hast du für die Menschheit?
Du pauschalisierst viel zu sehr.
Der Verfasser gibt keine Auskunft darüber, inwiefern er denn für die Menschheit von Nutzen sein könnte. Was schlussfolgern wir daraus?

Freischärler
07.08.2005, 12:23
Zum besseren Verständnis der Thematik schaut mal hier rein:

www.euroislam.info

Uncle Marc
08.08.2005, 13:18
als ob die chrsiten damals besser wären.
Dieser Kommentar ist diskriminierend und ausländerfeindlich.
Ein Grund mehr, dich zu sperren.

Vielleicht sollte ich mich doch fuer die "stinkenden" Moslems entschuldigen, denn immer nehmen die ja auch mal eine "Shower":
http://www.medialunchbox.com/pics/camelshower.jpg



Mal ne grundsätzliche Frage: Willst du meine Beiträge falsch verstehen oder kannst du sie nur falsch verstehen? Ich glaube mal du hast sie nicht verstanden.
1. gehöre ich dem Islam nicht an, wie du durch mein Profil unschwer erfahren kannst.
so, warum verteidgst Du den Islam denn?
ICH FRAGE DESHALB, WEIL ES FUER DEN ISLAM NUR GLAEUBIGE UND UNGLAEUBIGE GIBT.
=UND WENN DU NICHT FUER DEN ISLAM BIST, SO BIST DU AUTOMATISCH EIN "UNGLAEUBIGER"


2. die "Kinderschändung" durch Mohammed ist ebenfalls mehrere 100 Jahre her.

ist sogar ca. 1400 jahre her, bloss duerfen die kameltreiber noch heute
9 jaehrige maedchen heiraten,also ist der unfug immer noch aktuell


3. würdest du lieber in einen Kreuzzug ziehen und aus Spaß an der Freude nen paar Leute abschlachten, Kinder häuten und essen und ein paar Frauen vergewaltigen, als einfach einer Religion anzugehören, deren Prophet einen 9-Jährige zur Frau hatte?

Noe, ich wuerde ein paar Flugzeuge mit A??????? schicken!


4. Deine SChlüsse sind falsch, du bringst keine Argumente, sondern lediglich Beleidigungen, falming und Beiträge mit hetzerischem Inhalt. Was soll der Schrott?
so, dann ist das aber traurig, wenn die wahrheit jetzt schon als hetze ausgelegt wird!
Traurige wahrheit also!

Gruesse.... :) :)

@ Freischärler:
Huuh, ist ja echt brutal diese website!
sollte sich mal jeder Islam-Lover anschauen, was dort abgeht!

Gruesse.... :) :)

Angel of Retribution
08.08.2005, 14:36
Bist du ein Fake von Ehrenmann???
Der hat auch immer solche scheiß-Fotos mit scheiß Kommentaren gepostet.

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 14:49
Eine gute Frage im Zusammenhang gesellschaftlich wichtiger Themen,


Eine dumme, banale und falsche Frage.



"Multi-Hulti" als Kult des "Kulti-Multi"
soooo hoch angepriesen wird!


Du machst dich recht lächerlich.



Anders hingegen ist die "Religion" des Islam und die der Moslems,
die rassistisch sind, rassistischer gehts schon nicht mehr.


Seit wann basiert der Islam auf Rasse?



Das einige nicht zu wenige Mitglieder der FDP gerade zu dem After eine Besondere Vorliebe haben, ist ja bekannt.


Hmm, Religionsfreiheit ist dir ein Gräuel, Diskriminierung aufgrund sexueller Orientierung kommt an Stelle von Argumenten...


warum sollte ich in Dein Profil schauen?
Ich hatte halt nur "FDP" gelesen, als ich das ueberflog.


Tja, warum sollte man sich ernsthaft mit etwas auseinandersetzen, wenn es doch einfache Weltbilder gibt?

Chaos
08.08.2005, 15:12
so, warum verteidgst Du den Islam denn?
ICH FRAGE DESHALB, WEIL ES FUER DEN ISLAM NUR GLAEUBIGE UND UNGLAEUBIGE GIBT.
=UND WENN DU NICHT FUER DEN ISLAM BIST, SO BIST DU AUTOMATISCH EIN "UNGLAEUBIGER"
Jeder, der einer Religion nicht angehört, wird von dieser Religion als Ungläubiger gesehen.



ist sogar ca. 1400 jahre her, bloss duerfen die kameltreiber noch heute
9 jaehrige maedchen heiraten,also ist der unfug immer noch aktuell
Dass das möglich ist, liegt an der Gesetzgebung in diesen Ländern, denn im Koran steht davon nix.



Noe, ich wuerde ein paar Flugzeuge mit A??????? schicken!
im Mittelalter...



Dein Bild ist geschmackls und in meinen Augen rechtfertigt das eine Sperrung.

Khiron
08.08.2005, 15:22
Dein Bild ist geschmackls und in meinen Augen rechtfertigt das eine Sperrung.

das sehe ich auch so:

komisch, dass es immer leute aus den bildungsfernen schichten sind, die so rassistisch sein müssen wie @uncle marc und nicht normal diskutieren können, weil ihr dummheit es ihnen nicht ermöglicht.


Vielleicht sollte ich mich doch fuer die "stinkenden" Moslems entschuldigen, denn immer nehmen die ja auch mal eine "Shower":

Khiron
08.08.2005, 15:24
Bist du ein Fake von Ehrenmann???
Der hat auch immer solche scheiß-Fotos mit scheiß Kommentaren gepostet.


ja, genau.
alias WIEN.

das team lässt sich hier offenbar gerne ver******schen. :rolleyes:

stan
08.08.2005, 20:05
KEINEN! Nur schadn!