PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen Demo für Asylbewerber



Wolf Fenrir
14.01.2012, 17:44
Heute in MV , Gutmenschen demonstrierten weil Asylbewerber an einem abgelegenen Ort bei Boizenburg zu abgelegen untergebracht sind:))

Die Asyls beschweren sich das sie nicht in der Stadt flanieren könnenX(

Ja ja Herr und Frau Asyl kommt hier her und landet im Wald :cool2: das geht doch nicht:no_no: Herr und Frau Asyl wollen am Deutschen Wohlstand Teilnehmen.
Herr und Frau Asyl haben schließlich in ihrer alten Heimat gehört wie toll Asyls in BRDeutschland aufgenommen werden , und nun so was mitten im Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster:hihi::hihi::hihi::cool2:

Strandwanderer
14.01.2012, 17:59
.
Der gemeine Asylbetrüger ist verständlicherweise auf eine Wohnung in Citylage angewiesen.

Nur von dort erreicht er bequem deutsche Opfer in genügend hoher Dichte, um sein Taschengeld optimal aufbessern zu können.

Paul Felz
14.01.2012, 18:03
.
Der gemeine Asylbetrüger ist verständlicherweise auf eine Wohnung in Citylage angewiesen.

Nur von dort erreicht er bequem deutsche Opfer in genügend hoher Dichte, um sein Taschengeld optimal aufbessern zu können.
Der Handel wird vorzugsweise an Bahnhöfen betrieben.

Paul Felz
14.01.2012, 18:05
.
Der gemeine Asylbetrüger ist verständlicherweise auf eine Wohnung in Citylage angewiesen.

Nur von dort erreicht er bequem deutsche Opfer in genügend hoher Dichte, um sein Taschengeld optimal aufbessern zu können.
Da wir von sicheren Drittländern umgeben sind, gilt die Formel:
Asylbewerber = Asylbetrüger (wobei diejenigen, die die Bewerbung überhaupt erst annehmen, die größeren Betrüger sind)

Pegasus
14.01.2012, 18:58
Schaut Euch das Gesox die "Menschnenrechtler" und vorallem das Plakat links an....

http://www9.pic-upload.de/14.01.12/eebbmlks9pox.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12627880/asylbewerberheim125_v-contentgross.jpg.html)
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/asylbewerberheim127.html

Paul Felz
14.01.2012, 19:01
Schaut Euch das Gesox die "Menschnenrechtler" und vorallem das Plakat links an....

http://www9.pic-upload.de/14.01.12/eebbmlks9pox.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12627880/asylbewerberheim125_v-contentgross.jpg.html)
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/asylbewerberheim127.html
Zaun drumrum, Deckel drauf, fertig.

Strandwanderer
14.01.2012, 19:03
Der Handel wird vorzugsweise an Bahnhöfen betrieben.

Meinst Du wirklich "Handel"?

Ich dachte an vor allem andere Betätigungen, von denen wir jeweils am nächsten Morgen in der Zeitung lesen.

Bienenstich
14.01.2012, 19:03
.
Der gemeine Asylbetrüger ist verständlicherweise auf eine Wohnung in Citylage angewiesen.

Nur von dort erreicht er bequem deutsche Opfer in genügend hoher Dichte, um sein Taschengeld optimal aufbessern zu können.

Wieso nur eine Wohnung? Penthouse, dachte ich?:D

Pegasus
14.01.2012, 19:04
Zaun drumrum, Deckel drauf, fertig.

Zaun? Da kriegen die doch noch Luft. X(

Paul Felz
14.01.2012, 19:05
Zaun? Da kriegen die doch noch Luft. X(
Wieso denn das? Habe ich was von Lücken erwähnt? Ich dachte eher an Beton oder Stahl. DIN 4108 will schließlich beachtet werden. Max. Fugendurchlaßkoeffizient 0,5. Aber wer sprach von Fugen?

Paul Felz
14.01.2012, 19:06
Meinst Du wirklich "Handel"?

Ich dachte an vor allem andere Betätigungen, von denen wir jeweils am nächsten Morgen in der Zeitung lesen.
Ich meinte in der Tat Handel mit gewissen Stoffen, die im Laden eher nicht erhältlich sind.

Strandwanderer
14.01.2012, 19:07
Schaut Euch das Gesox die "Menschenrechtler" und vorallem das Plakat links an....

http://www9.pic-upload.de/14.01.12/eebbmlks9pox.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12627880/asylbewerberheim125_v-contentgross.jpg.html)
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/asylbewerberheim127.html

BRD-Gutmenschen geben einer solchen "Protestdemonstration" erst den richtigen "Schliff".

Ohne sie wären die Asylbetrüger vermutlich gar nicht erst auf den Gedanken gekommen, daß es etwas zu protestieren gibt.

Strandwanderer
14.01.2012, 19:08
Ich meinte in der Tat Handel mit gewissen Stoffen, die im Laden eher nicht erhältlich sind.


Wie konnte ich diesen Erwerbszweig der "Fachkräfte" vergessen!!

Paul Felz
14.01.2012, 19:09
Wie konnte ich diesen Erwerbszweig der "Fachkräfte" vergessen!!
Ich bin in der Tat etwas verwundert. Anstrengende Woche gehabt?

meckerle
14.01.2012, 19:12
Heute in MV , Gutmenschen demonstrierten weil Asylbewerber an einem abgelegenen Ort bei Boizenburg zu abgelegen untergebracht sind:))

Die Asyls beschweren sich das sie nicht in der Stadt flanieren könnenX(

Ja ja Herr und Frau Asyl kommt hier her und landet im Wald :cool2: das geht doch nicht:no_no: Herr und Frau Asyl wollen am Deutschen Wohlstand Teilnehmen.
Herr und Frau Asyl haben schließlich in ihrer alten Heimat gehört wie toll Asyls in BRDeutschland aufgenommen werden , und nun so was mitten im Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster:hihi::hihi::hihi::cool2:
Wenn die demonstrierenden Gutmenschen jetzt den Asyls mitteilen würden: "habt keine Bange, wir tranportieren euch alle jeden Abend in die nächste Stadt und holen euch in der Frühe wieder ab", dann hätten die Asylis keinen Grund mehr zu klagen.
Tagsüber könnten sie schlafen und am Abend kommen ja wieder die Taxis, um sie am Nachtleben teilnehmen zu lassen.

Ingeborg
14.01.2012, 19:14
.
Der gemeine Asylbetrüger ist verständlicherweise auf eine Wohnung in Citylage angewiesen.

Nur von dort erreicht er bequem deutsche Opfer in genügend hoher Dichte, um sein Taschengeld optimal aufbessern zu können.

genau das - und seine sonstigen Verrichtungen

zoon politikon
14.01.2012, 19:15
Solange diese linken Spinner das Geld anderer ausgeben, sind sie schnell zur Stelle! Man sollte jedem der Demonstranten einen Asylbewerber als Adoptivfamilienmitglied mitgeben - für sämtliche Kosten und Sonderwünsche ist aus der Privatschatulle aufzukommen.

Die Demo wäre in Nanosekunden aufgelöst.

Paul Felz
14.01.2012, 19:15
Wenn die demonstrierenden Gutmenschen jetzt den Asyls mitteilen würden: "habt keine Bange, wir tranportieren euch alle jeden Abend in die nächste Stadt und holen euch in der Frühe wieder ab", dann hätten die Asylis keinen Grund mehr zu klagen.
Tagsüber könnten sie schlafen und am Abend kommen ja wieder die Taxis, um sie am Nachtleben teilnehmen zu lassen.
Man sollte jeden einzelnen Demonstranten erkennungsdienstlich behandeln (die Übung ist ja durch "Nazidemos da) und dann zwingen, daß jeder mindestens 2 Asylanten aufnimmt und versorgt. Bei Zuwiderhandlung 10 Jahre Knast.

Pegasus
14.01.2012, 19:15
BRD-Gutmenschen geben einer solchen "Protestdemonstration" erst den richtigen "Schliff".

Ohne sie wären die Asylbetrüger vermutlich gar nicht erst auf den Gedanken gekommen, daß es etwas zu protestieren gibt.

Diese verlogenen Parasiten gehören postwendent in die Wüste geschickt statt in die Städte.

Nach Angaben des Flüchtlingsrates Mecklenburg-Vorpommern erlitt beispielsweise eine Schwangere eine Totgeburt. Die Frau sei nicht ins Krankenhaus eingeliefert worden, obwohl sie keine Kindsbewegungen mehr gespürt habe. Dem widerspricht das Innenministerium. Die Frau habe die Einweisung verweigert.
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/hungerstreik127.html

meckerle
14.01.2012, 19:16
Zaun drumrum, Deckel drauf, fertig.
Vorher noch 50 m³ Beton drauf, damit auch ja keiner mehr faschüt geht.

Paul Felz
14.01.2012, 19:16
Solange diese linken Spinner das Geld anderer ausgeben, sind sie schnell zur Stelle! Man sollte jedem der Demonstranten einen Asylbewerber als Adoptivfamilienmitglied mitgeben - für sämtliche Kosten und Sonderwünsche ist aus der Privatschatulle aufzukommen.

Die Demo wäre in Nanosekunden aufgelöst.
Zwei Dumme, ein Gedanke

Wolf Fenrir
14.01.2012, 19:17
Wenn die demonstrierenden Gutmenschen jetzt den Asyls mitteilen würden: "habt keine Bange, wir tranportieren euch alle jeden Abend in die nächste Stadt und holen euch in der Frühe wieder ab", dann hätten die Asylis keinen Grund mehr zu klagen.
Tagsüber könnten sie schlafen und am Abend kommen ja wieder die Taxis, um sie am Nachtleben teilnehmen zu lassen.

Genial , schlag den Typen das doch mal vor :)):cool2:

bernhard44
14.01.2012, 19:18
Schaut Euch das Gesox die "Menschnenrechtler" und vorallem das Plakat links an....

http://www9.pic-upload.de/14.01.12/eebbmlks9pox.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12627880/asylbewerberheim125_v-contentgross.jpg.html)
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/asylbewerberheim127.html

genau das sind die Wegbereiter und Lobbyisten von denen hier:

http://img830.imageshack.us/img830/157/25366858.jpg

http://www.amazon.de/Antifaschismus-geistige-B%C3%BCrgerkrieg-Prof-Dr-Hans-Helmuth/dp/B0047OKOJW

wer mal hineinschauen möchte:
http://www.alteundneuezeiten.de/media/9bc50be186caedfaffff80c2fffffff3.pdf

meckerle
14.01.2012, 19:19
Meinst Du wirklich "Handel"?

Ich dachte an vor allem andere Betätigungen, von denen wir jeweils am nächsten Morgen in der Zeitung lesen.
Ahaaa, du meinst Handys, Alk und Kippen "einkaufen" ohne Geld?

meckerle
14.01.2012, 19:22
Wieso denn das? Habe ich was von Lücken erwähnt? Ich dachte eher an Beton oder Stahl. DIN 4108 will schließlich beachtet werden. Max. Fugendurchlaßkoeffizient 0,5. Aber wer sprach von Fugen?
Sag ich doch: 50 m³ Beton drauf und nix regt sich mehr. Versprochen!

Paul Felz
14.01.2012, 19:22
Sag ich doch: 50 m³ Beton drauf und nix regt sich mehr. Versprochen!
www.luftdicht.de

meckerle
14.01.2012, 19:30
Genial , schlag den Typen das doch mal vor :)):cool2:
Gerne, aber: wo finde ich diese Gutmenschen mit ihren Schützlingen? Ich kann doch nicht die ganzen Wälder absuchen.

Pegasus
14.01.2012, 19:31
Gerne, aber: wo finde ich diese Gutmenschen mit ihren Schützlingen? Ich kann doch nicht die ganzen Wälder absuchen.

Momentan findest Du sie in Boizenburg, folge dort einfach der Schleimspur.

meckerle
14.01.2012, 19:33
www.luftdicht.de (http://www.luftdicht.de)
Für eventuelle Hohlräume gibt es ja noch Flaschenrüttler. ;)

Wolf Fenrir
14.01.2012, 19:34
Solange diese linken Spinner das Geld anderer ausgeben, sind sie schnell zur Stelle! Man sollte jedem der Demonstranten einen Asylbewerber als Adoptivfamilienmitglied mitgeben - für sämtliche Kosten und Sonderwünsche ist aus der Privatschatulle aufzukommen.

Die Demo wäre in Nanosekunden aufgelöst.

Richtig , so sollte es sein :] !!!

Paul Felz
14.01.2012, 19:37
Für eventuelle Hohlräume gibt es ja noch Flaschenrüttler. ;)
Ich bin faul und verwende selbstverdichtenden Beton. Dafür gebe ich gerne Geld aus.

Bulldog
14.01.2012, 19:43
Heute in MV , Gutmenschen demonstrierten weil Asylbewerber an einem abgelegenen Ort bei Boizenburg zu abgelegen untergebracht sind:))

Die Asyls beschweren sich das sie nicht in der Stadt flanieren könnenX(

Ja ja Herr und Frau Asyl kommt hier her und landet im Wald :cool2: das geht doch nicht:no_no: Herr und Frau Asyl wollen am Deutschen Wohlstand Teilnehmen.
Herr und Frau Asyl haben schließlich in ihrer alten Heimat gehört wie toll Asyls in BRDeutschland aufgenommen werden , und nun so was mitten im Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster:hihi::hihi::hihi::cool2:

Das Gutmenschenpack sollte man als Ausgleich nach Afrika abschieben.
Ihre Schätzchen können sie gleich mitnehmen.

Katranka
14.01.2012, 19:45
Zaun drumrum, Deckel drauf, fertig.

Sehe ich auch so. Das Plakat passt zu diesen Dauerbetroffenheitswahnsinnigen.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 19:46
Gerne, aber: wo finde ich diese Gutmenschen mit ihren Schützlingen? Ich kann doch nicht die ganzen Wälder absuchen.

Google mal Landkreis Ludwigslust - Parchim dann hast Du auch schnell Boizenburg , und vielleicht kommt man da ja auch auf eine Seite der " Gutbürger"

PS: Ich glaube das Lager der Asyls bei Boizenburg heißt (Horst)?(

Paul Felz
14.01.2012, 19:48
Google mal Landkreis Ludwigslust - Parchim dann hast Du auch schnell Boizenburg , und vielleicht kommt man da ja auch auf eine Seite der " Gutbürger"

PS: Ich glaube das Lager der Asyls bei Boizenburg heißt (Horst)?(
Nicht nötig, ich kenne die Gegend sehr gut. In Parchim habe ich ein paar Freunde.

meckerle
14.01.2012, 19:52
Ich bin faul und verwende selbstverdichtenden Beton. Dafür gebe ich gerne Geld aus.
Faul Pelz, du setzt bestimmt auf die letzten Zuckungen der Einbetonierten und hoffst, dass die Verdichtung in Eigenarbeit verrichtet wird.

Paul Felz
14.01.2012, 19:54
Faul Pelz, du setzt bestimmt auf die letzten Zuckungen der Einbetonierten und hoffst, dass die Verdichtung in Eigenarbeit verrichtet wird.
Auch eine gute Idee. Allerdings hat der selbstverdichtende Beton den Vorteil, daß er menschliche Fehler vermeidet. OK, die Abbindewärme ist höher, was aber hier nicht wirklich stört.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 19:54
Nicht nötig, ich kenne die Gegend sehr gut. In Parchim habe ich ein paar Freunde.

Na siehst Du ...

meckerle
14.01.2012, 19:56
Google mal Landkreis Ludwigslust - Parchim dann hast Du auch schnell Boizenburg , und vielleicht kommt man da ja auch auf eine Seite der " Gutbürger"

PS: Ich glaube das Lager der Asyls bei Boizenburg heißt (Horst)?(
Seid ihr da nicht näher dran? Wenn ich vom Bodensee dort hin muss, muss ich ja 2 Tage Urlaub nehmen.

Paul Felz
14.01.2012, 19:59
Seid ihr da nicht näher dran? Wenn ich vom Bodensee dort hin muss, muss ich ja 2 Tage Urlaub nehmen.
In bin demnächst in Lübstorf bei Schwerin. Von da aus ist nicht weit. Problem: wenn ich einmal da bin, ist es schwer, nüchtern zu bleiben.

meckerle
14.01.2012, 19:59
Nicht nötig, ich kenne die Gegend sehr gut. In Parchim habe ich ein paar Freunde.
Dann aktiviere sie doch gefälligst. Was hindert dich daran? Auf gehts, pronto.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 20:00
Seid ihr da nicht näher dran? Wenn ich vom Bodensee dort hin muss, muss ich ja 2 Tage Urlaub nehmen.

Sicherlich!!! aber mit Google bist Du in einem Bruchteil einer Sekunde in MV:cool2:

PS: Bist Du Schwabe oder Badener ??? ( weil meine Gene sind auch Südgermanisch)

Paul Felz
14.01.2012, 20:00
Dann aktiviere sie doch gefälligst. Was hindert dich daran? Auf gehts, pronto.
Die sind noch besoffen

meckerle
14.01.2012, 20:02
In bin demnächst in Lübstorf bei Schwerin. Von da aus ist nicht weit. Problem: wenn ich einmal da bin, ist es schwer, nüchtern zu bleiben.
Das verlangt von dir kein Mensch, du sollst deines Amtes walten, sonst gar nix!

Apart
14.01.2012, 20:04
Unsereins wäre froh, schön abgelegen zu leben, seine Ruhe zu haben, keine laute Straße vorm Haus, Wald, Felder, Besinnung....

Paul Felz
14.01.2012, 20:04
Das verlangt von dir kein Mensch, du sollst deines Amtes walten, sonst gar nix!
Das kann ich auch besoffen und im Tiefschlaf, keine Bange. Ich habe mich für Fertigteile entschieden, Schalung dauert zu lange und selbst die dummen Gutmenschen könnten den Braten riechen.

meckerle
14.01.2012, 20:06
Sicherlich!!! aber mit Google bist Du in einem Bruchteil einer Sekunde in MV:cool2:

PS: Bist Du Schwabe oder Badener ??? ( weil meine Gene sind auch Südgermanisch)
Damit erreiche ich genau was?

PS: ich bin gebürtige Schwäbin die seit Jahren in Baden lebt.

meckerle
14.01.2012, 20:11
Unsereins wäre froh, schön abgelegen zu leben, seine Ruhe zu haben, keine laute Straße vorm Haus, Wald, Felder, Besinnung....
Die Asylis hatten es zu Hause sicher auch ruhig, allerdings hatten sie keine Wälder und das können sie halt nicht verkraften.
Wenn man ihnen Kakteen und Disteln pflanzen würde, Lehmhütten bauen und statt einem Bett einen feuchten Boden anbieten würde, würden sie sich viel heimischer fühlen.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 20:27
Damit erreiche ich genau was?

PS: ich bin gebürtige Schwäbin die seit Jahren in Baden lebt.

Ich weiß nicht !!!:ohno: was Du denkst zu erreichen :ohno: (ich bin Arglos:])

Ich bezeichne mich gerne als Alemanne , durch die Wirren der Geschichte im Norden Germaniens gestrandet:)

meckerle
14.01.2012, 20:56
Ich weiß nicht !!!:ohno: was Du denkst zu erreichen :ohno: (ich bin Arglos:])

Ich bezeichne mich gerne als Alemanne , durch die Wirren der Geschichte im Norden Germaniens gestrandet:)
Virtuell erreiche ich gar nix. Man müsste dort aufkreuzen und sowohl mit den Asylis und den Demonstranten aufklärende "Gespräche" führen.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:04
Virtuell erreiche ich gar nix. Man müsste dort aufkreuzen und sowohl mit den Asylis und den Demonstranten aufklärende "Gespräche" führen.

Stimmt , aber aufkreuzen und Gespräche führen ?(?(?( (Fresse polierenX(?(?(?()
ist auch Scheiße!

Man müsste den Pöbel umdrehen , überzeugen bei Wahlen nicht immere das gleiche zu Wählen:]:cool2::cool2::cool2:

meckerle
14.01.2012, 21:12
Stimmt , aber aufkreuzen und Gespräche führen ?(?(?( (Fresse polierenX(?(?(?()
ist auch Scheiße!

Man müsste den Pöbel umdrehen , überzeugen bei Wahlen nicht immere das gleiche zu Wählen:]:cool2::cool2::cool2:
Auf die nächste Butagswahl freue ich mich am meisten. Dort wird den "Etablierten" das Fürchten gelehrt.

Antisozialist
14.01.2012, 21:22
Heute in MV , Gutmenschen demonstrierten weil Asylbewerber an einem abgelegenen Ort bei Boizenburg zu abgelegen untergebracht sind:))

Die Asyls beschweren sich das sie nicht in der Stadt flanieren könnenX(

Ja ja Herr und Frau Asyl kommt hier her und landet im Wald :cool2: das geht doch nicht:no_no: Herr und Frau Asyl wollen am Deutschen Wohlstand Teilnehmen.
Herr und Frau Asyl haben schließlich in ihrer alten Heimat gehört wie toll Asyls in BRDeutschland aufgenommen werden , und nun so was mitten im Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster:hihi::hihi::hihi::cool2:

Ich befürworte, Asylbewerber bis zur Anerkennung in Helgoland unterzubringen. (Die bisherigen Einwohner sollten entschädigt und umgesiedelt werden.) Schwarzarbeit, Kriminalität und Untertauchen wären dann kaum noch möglich.

Außerdem sollte in der nächsten Verfassung kein Grundrecht auf Asyl mehr enthalten sein.

Paul Felz
14.01.2012, 21:23
Ich befürworte, Asylbewerber bis zur Anerkennung in Helgoland unterzubringen. (Die bisherigen Einwohner sollten entschädigt und umgesiedelt werden.) Schwarzarbeit, Kriminalität und Untertauchen wären dann kaum noch möglich.

Außerdem sollte in der nächsten Verfassung kein Grundrecht auf Asyl mehr enthalten sein.
Statt Helgoland schlage ich zwei oder drei Halligen vor........................

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:26
Auf die nächste Butagswahl freue ich mich am meisten. Dort wird den "Etablierten" das Fürchten gelehrt.

Wie kommst Du darauf , das bei den Wahlen 13 denen das Fürchten gelehrt wird?(?(?(

Das wird leider nicht so sein X( der Dumm Pöbel wird so Wählen wie er immer wählt:-<:-<:-<

meckerle
14.01.2012, 21:30
Wie kommst Du darauf , das bei den Wahlen 13 denen das Fürchten gelehrt wird?(?(?(

Das wird leider nicht so sein X( der Dumm Pöbel wird so Wählen wie er immer wählt:-<:-<:-<
Nene, guck dir mal die Umfragewerte an dann weisst du alles. Ich hoffe nur, dass das Wahlvolk bis dahin nicht wieder alles vergessen hat. :D

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:31
Ich befürworte, Asylbewerber bis zur Anerkennung in Helgoland unterzubringen. (Die bisherigen Einwohner sollten entschädigt und umgesiedelt werden.) Schwarzarbeit, Kriminalität und Untertauchen wären dann kaum noch möglich.

Außerdem sollte in der nächsten Verfassung kein Grundrecht auf Asyl mehr enthalten sein.

Volle Zustimmung :]:]:]

Es wäre schön wenn man die Verkündung der DEUTSCHEN Verfassung noch erleben würde:]!!!

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:35
Nene, guck dir mal die Umfragewerte an dann weisst du alles. Ich hoffe nur, dass das Wahlvolk bis dahin nicht wieder alles vergessen hat. :D

Deinen Optimismus möchte ich haben:] und Dein Wort in Wodans Ohr!!! :]

Sloth
14.01.2012, 21:36
Haben die Asylanten denn nicht Deutschland aufgebaut?

meckerle
14.01.2012, 21:40
]Ich befürworte, Asylbewerber bis zur Anerkennung in Helgoland unterzubringen. [/B](Die bisherigen Einwohner sollten entschädigt und umgesiedelt werden.) Schwarzarbeit, Kriminalität und Untertauchen wären dann kaum noch möglich.

Außerdem sollte in der nächsten Verfassung kein Grundrecht auf Asyl mehr enthalten sein.
Und ich befürworte: ALLE nicht anerkannten Asylbewerber postwendend in ihre Heimatländer zurück zu schicken.
Hunderttausende sind Abgelehnte und tummeln sich trotzdem hier. Was soll der Scherz? Vielen von ihnen wurde in den letzten Jahren eine dauerhafte Duldung ausgesprochen.
Ich verstehe das alles nicht.

meckerle
14.01.2012, 21:45
Deinen Optimismus möchte ich haben:] und Dein Wort in Wodans Ohr!!! :]
Zunächst schenke ich dir ein t , er heisst "Wotan".
Man soll die Hoffnung niemals aufgeben.

Antisozialist
14.01.2012, 21:46
Und ich befürworte: ALLE nicht anerkannten Asylbewerber postwendend in ihre Heimatländer zurück zu schicken.
Hunderttausende sind Abgelehnte und tummeln sich trotzdem hier. Was soll der Scherz? Vielen von ihnen wurde in den letzten Jahren eine dauerhafte Duldung ausgesprochen.
Ich verstehe das alles nicht.

Das liegt zum Teil an "verlegten" Ausweispapieren u.a. Spielchen der Geduldeten und zum Teil an der übertriebenen Fürsorge von Verwaltungen und Gerichten.

meckerle
14.01.2012, 21:46
Haben die Asylanten denn nicht Deutschland aufgebaut?
Nene, das waren doch die Türken! :D

Pegasus
14.01.2012, 21:48
Ich befürworte, Asylbewerber bis zur Anerkennung in Helgoland unterzubringen. (Die bisherigen Einwohner sollten entschädigt und umgesiedelt werden.) Schwarzarbeit, Kriminalität und Untertauchen wären dann kaum noch möglich.

Außerdem sollte in der nächsten Verfassung kein Grundrecht auf Asyl mehr enthalten sein.

Entschädigen, wofür? Leben auf Helgoland nicht die meisten ViPs oder haben da ihr "Sommerhaus", die den ganzen Asylantenscheiß hofieren und medienwirksam Gesicht gegen Rechts zeigen. Umsiedeln? Von wegen. Sollen die doch ihre Idylle mit den rassistisch benachteiligten teilen.

meckerle
14.01.2012, 21:51
Das liegt zum Teil an "verlegten" Ausweispapieren u.a. Spielchen der Geduldeten und zum Teil an der übertriebenen Fürsorge von Verwaltungen und Gerichten.
Verwaltungen und Gerichte können nur das umsetzen, was ihnen von oben angeordnet wird. Keiner hat das Recht in eigenem Ermessen zu handeln.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:52
Und ich befürworte: ALLE nicht anerkannten Asylbewerber postwendend in ihre Heimatländer zurück zu schicken.
Hunderttausende sind Abgelehnte und tummeln sich trotzdem hier. Was soll der Scherz? Vielen von ihnen wurde in den letzten Jahren eine dauerhafte Duldung ausgesprochen.
Ich verstehe das alles nicht.

Ich verstehe das:-< das ist der Gutmenschengeist :-< der Geist der BRD:cool2:

Da "wir in unserer Geschichte ja soooo BÖSE waren" müssen wir nun alles Elend und Leid der Welt hier verständnissvoll aufnehmen:-<:-<:-<

Sloth
14.01.2012, 21:53
Nene, das waren doch die Türken! :D
Ach ja, stimmt, die Türken waren es. *gg*

meckerle
14.01.2012, 21:55
Entschädigen, wofür? Leben auf Helgoland nicht die meisten ViPs oder haben da ihr "Sommerhaus", die den ganzen Asylantenscheiß hofieren und medienwirksam Gesicht gegen Rechts zeigen. Umsiedeln? Von wegen. Sollen die doch ihre Idylle mit den rassistisch benachteiligten teilen.
Sehe ich genau so. Warum sollten die Villenbesitzer nicht mit ihrem Klientel Bekanntschaft machen?

Wolf Fenrir
14.01.2012, 21:58
Zunächst schenke ich dir ein t , er heisst "Wotan".
Man soll die Hoffnung niemals aufgeben.

Komm Stammesgenossin :cool2: das weiß ich auch , es gibt mir 2 bekannte Schreibweisen :] Wodan oder Wotan :cool2:

meckerle
14.01.2012, 22:00
Ich verstehe das:-< das ist der Gutmenschengeist :-< der Geist der BRD:cool2:

Da "wir in unserer Geschichte ja soooo BÖSE waren" müssen wir nun alles Elend und Leid der Welt hier verständnissvoll aufnehmen:-<:-<:-<
Ich war nicht böse, meine Eltern und Ahnen auch nicht, also wofür sollte ich mir diesen Schuh anziehen?

Antisozialist
14.01.2012, 22:04
Verwaltungen und Gerichte können nur das umsetzen, was ihnen von oben angeordnet wird. Keiner hat das Recht in eigenem Ermessen zu handeln.

Das ist nicht zutreffend. Die Verwaltung kann jedem Ausländer gnadenhalber ein Bleiberecht einräumen. Und die Gerichte haben die Regelung, dass Asyl im ersten sicheren Land beantragt werden muss, mittlerweile regelrecht durchlöchert.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 22:13
Ich war nicht böse, meine Eltern und Ahnen auch nicht, also wofür sollte ich mir diesen Schuh anziehen?

Ja das sag mal den " Schuldkult Politikern " die sage Dir wir als Deutsche haben eine Universalschuld:]:-<

und deswegen müssen und werden die KZ Denkmäler im Lande immer grösser ,

ganz zu schweigen vom Schandmal in Berlin:cool2:

meckerle
14.01.2012, 22:17
Das ist nicht zutreffend. Die Verwaltung kann jedem Ausländer gnadenhalber ein Bleiberecht einräumen. Und die Gerichte haben die Regelung, dass Asyl im ersten sicheren Land beantragt werden muss, mittlerweile regelrecht durchlöchert.
Diese Gesetze und Anordungen solltest du besser nochmal lesen.

meckerle
14.01.2012, 22:19
Ja das sag mal den " Schuldkult Politikern " die sage Dir wir als Deutsche haben eine Universalschuld:]:-<

und deswegen müssen und werden die KZ Denkmäler im Lande immer grösser ,

ganz zu schweigen vom Schandmal in Berlin:cool2:
Ist das "Stelenfeld" nicht endlich derbröselt?

Antisozialist
14.01.2012, 22:19
Diese Gesetze und Anordungen solltest du besser nochmal lesen.

Sie sollten mal die neuste Entscheidung des Verwaltungsgerichts lesen. Auch Ungarn gilt nicht mehr als "sicheres Drittland" für Asylbewerber.

Wolf Fenrir
14.01.2012, 22:21
Ist das "Stelenfeld" nicht endlich derbröselt?

Leider noch nicht :-< aber die Zeit wird kommen:]:]:]!!!

mick31
15.01.2012, 16:58
Heute in MV , Gutmenschen demonstrierten weil Asylbewerber an einem abgelegenen Ort bei Boizenburg zu abgelegen untergebracht sind:))

Die Asyls beschweren sich das sie nicht in der Stadt flanieren könnenX(

Ja ja Herr und Frau Asyl kommt hier her und landet im Wald :cool2: das geht doch nicht:no_no: Herr und Frau Asyl wollen am Deutschen Wohlstand Teilnehmen.
Herr und Frau Asyl haben schließlich in ihrer alten Heimat gehört wie toll Asyls in BRDeutschland aufgenommen werden , und nun so was mitten im Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster:hihi::hihi::hihi::cool2:

Jedem der Demonstranten eine N igger oder Zigeuner Familie in die Wohnung setzen, mal schauen wie sich deren Meinung entwickelt.

Doc Gyneco
15.01.2012, 17:02
Zaun? Da kriegen die doch noch Luft. X(

Du meinst...

(ironie on)

Zimmer mit Dusche und Ofen ?

(ironie off)

:)):)):))

Siegfriedphirit
19.01.2012, 18:21
- Jetzt, wo jeder aus der Eurozone rein kann, spielen die kaum noch eine Rolle...der Zug ist weg und der Michel guckt hinterher...er hat doch seine Vertreter gewählt!

gravedigger66
19.01.2012, 21:17
Jedem der Demonstranten eine N igger oder Zigeuner Familie in die Wohnung setzen, mal schauen wie sich deren Meinung entwickelt.

öhmm...wohnung ????...wohl eher auf den treppen vor dem kölner bahnhof oder alternativ vor dem kaufhof am alex in berlin ;)
(ach ja...ich bin übrigens der neue und "erscheine" jetzt öfters )

Wolf Fenrir
19.01.2012, 22:37
öhmm...wohnung ????...wohl eher auf den treppen vor dem kölner bahnhof oder alternativ vor dem kaufhof am alex in berlin ;)
(ach ja...ich bin übrigens der neue und "erscheine" jetzt öfters )

Wer soll auf die Treppe ?( oder was meinst Du überhaupt ?(?(?(

Bitte erläutern:]

Erik der Rote
19.01.2012, 22:52
Jedem der Demonstranten eine N igger oder Zigeuner Familie in die Wohnung setzen, mal schauen wie sich deren Meinung entwickelt.

viele sind schon so grenzdebil und gehirnamputiert da entwickelt sich nichts mehr zumindest dem Foto nach zu urteilen wer da teilgenommen hat

gravedigger66
20.01.2012, 13:19
Wer soll auf die Treppe ?( oder was meinst Du überhaupt ?(?(?(

Bitte erläutern:]

mein buchstabensalat bezog sich auf die idee jedem demonstranten einen asylbewerber in die wohnung zu setzen..und da sich diese gutmenschen tagein tagaus auf öffentlichen plätzen rumtreiben und fremde menschen nach nem euro fragen stelle ich mal einen festen wohnsitz in frage.....ich hoffe jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt ;)

Wolf Fenrir
20.01.2012, 17:48
mein buchstabensalat bezog sich auf die idee jedem demonstranten einen asylbewerber in die wohnung zu setzen..und da sich diese gutmenschen tagein tagaus auf öffentlichen plätzen rumtreiben und fremde menschen nach nem euro fragen stelle ich mal einen festen wohnsitz in frage.....ich hoffe jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt ;)

Na geht doch , verstanden:]

Aber ich Denke die Bettler die Du meinst werden kaum für die Auslandsbettler Demonstriert haben:ohno::cool2: