PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die Grünen Volksverräter den Bau von Moscheen unterstützen. Der grosse Ausverkauf



Uncle Marc
05.08.2005, 03:08
HALLO! ....mal aufwachen!

Schaut mal hier: http://www.gruenemuenchen.de/startseiten/home/texteneu/Moscheeflugblatt.html

wie die Gruenen Volksverraeter sogar noch den Bau von Moscheen unterstuetzen!

Die Gruenen sind doch die groessten Kameradenschweine, die es gibt!

Der Grosse Ausverkauf unserer Kultur, und wie sich die Moslems immer mehr
breitmachen in Deutschland, dank solcher Unterstuetzung der Gruenen

Montana
05.08.2005, 03:33
HALLO! ....mal aufwachen!

Schaut mal hier: http://www.gruenemuenchen.de/startseiten/home/texteneu/Moscheeflugblatt.html

wie die Gruenen Volksverraeter sogar noch den Bau von Moscheen unterstuetzen!

Die Gruenen sind doch die groessten Kameradenschweine, die es gibt!

Der Grosse Ausverkauf unserer Kultur, und wie sich die Moslems immer mehr
breitmachen in Deutschland, dank solcher Unterstuetzung der Gruenen

Ja und?
Ob da jetzt noch eine Kirche steht oder eine Moschee, ist mir persöhnlich egal.
Weckt dich der Muezzin morgen zum Gebet?
Also, was solls?
Wenn ich das schon höre "Ausverkauf der Kultur".
Was hat das mit deiner Kultur zu tun ob da jetzt 200 Moslems still und leise in ihrer Moschee beten?

Wahrscheinlich kommt jetzt das übliche : Wir sind ein christliches Land blablabla...

Uncle Marc
05.08.2005, 03:42
Ja und?
Ob da jetzt noch eine Kirche steht oder eine Moschee, ist mir persöhnlich egal.
Weckt dich der Muezzin morgen zum Gebet?

na, das fehlte mir noch.


Also, was solls?

ja, was solls wenn sich die kameltreiber mit Ihrer gefaehrlichen Religion immer mehr breitmachen.
Was solls auch, wenn die unschuldige menschen koepfen.


Wenn ich das schon höre "Ausverkauf der Kultur".
Was hat das mit deiner Kultur zu tun ob da jetzt 200 Moslems still und leise in ihrer Moschee beten?
Du meinst wohl gegen Christen hetzen und den
sch**SS aus deren Sch**SS-Suren
vorsabbern.
weisst Du eiegntlich, wie viele Mordaufrufe im Koran stehen.
HOFFENTLICH WIRSTE NICHT MAL KOPFLOS


Wahrscheinlich kommt jetzt das übliche : Wir sind ein christliches Land blablabla...
und wenn schon, die Christliche religion ist wenigstens nicht gefaehrlich,
und die rufen wenigstens nicht zum voelkermord auf!

Die Moslems muessen nur aufpassen, dass die Ihre Moschee nicht in der Naehe von ansaessigen Zigeunern errichten!
Es koennte sonst sein, dass denen beim Beten die vor der Moschee abgestellten Sandalen geklaut werden.

Gruesse... :) :)

Montana
05.08.2005, 04:05
na, das fehlte mir noch.

ja, was solls wenn sich die kameltreiber mit Ihrer gefaehrlichen Religion immer mehr breitmachen.
Was solls auch, wenn die unschuldige menschen koepfen.

Echt? Die köpfen hier Menschen? 8o
Was interessiert dich, wie irgendwelche Idioten die Religion in ihrem Land ausleben?
Hier werden Menschen garantiert nicht geköpft.



Du meinst wohl gegen Christen hetzen und den
sch**SS aus deren Sch**SS-Suren
vorsabbern.
weisst Du eiegntlich, wie viele Mordaufrufe im Koran stehen.
HOFFENTLICH WIRSTE NICHT MAL KOPFLOS

Die Moslems werden immer gemäßigter mit der Zeit, weil sie sehen wieviel Unheil ihre "Glaubensbrüder" ihnen gebracht haben.
Ich schließe mich nicht an, an der, von den Ami´s inzenierten, Moslem-Hexenjagd bzw. Hetze.


und wenn schon, die Christliche religion ist wenigstens nicht gefaehrlich,
und die rufen wenigstens nicht zum voelkermord auf!


Nein, jetzt nicht mehr.
Aber sie war es (vor allem für die nicht-Christen).
Kreuzzüge,Inqusition, Missionierung usw...

Uncle Marc
05.08.2005, 04:19
Echt? Die köpfen hier Menschen? 8o
Was interessiert dich, wie irgendwelche Idioten die Religion in ihrem Land ausleben?
Hier werden Menschen garantiert nicht geköpft.
noch nicht, denn noch sind die nicht stark genug in deutschland.





Die Moslems werden immer gemäßigter mit der Zeit, weil sie sehen wieviel Unheil ihre "Glaubensbrüder" ihnen gebracht haben.

Das gemaessigte sehe ich immer im Fernsehen, was da abgeht im Iran/Irak


Ich schließe mich nicht an, an der, von den Ami´s inzenierten, Moslem-Hexenjagd bzw. Hetze.

wenn Du die wahrheit als Hetze (an-)siehst, dann ist aber die wahrheit verdammt traurig!





Nein, jetzt nicht mehr.
Aber sie war es (vor allem für die nicht-Christen).
Kreuzzüge,Inqusition, Missionierung usw...

ist tausend Jahre her

ich lebe jetzt und sehe die gefahren der jetztzeit

Montana
05.08.2005, 04:42
Das gemaessigte sehe ich immer im Fernsehen, was da abgeht im Iran/Irak

Dann hast du z.Bsp. hoffentlich auch die Demos der Ägypter gegen den Terrorismus gesehen? (nach Sharm El Sheikh)


wenn Du die wahrheit als Hetze (an-)siehst, dann ist aber die wahrheit verdammt traurig!

Naja, ich lass mir nicht alles als Wahrheit verkaufen.
Wann hat denn konkret der ganze Terrorismus und die Moslem-hetze begonnen?
Am 11.9.2000! Dann hat auch die allgemeine Islamophobie, aufgestachelt von den Amis, angefangen.
Und warum?

Uncle Marc
05.08.2005, 05:29
Dann hast du z.Bsp. hoffentlich auch die Demos der Ägypter gegen den Terrorismus gesehen? (nach Sharm El Sheikh)

Ja, ich kann mich noch an die Terroranschlaege in Aegypten selbst erinnern,
und an die Demonstration derer Bomben gegen Touristen



Naja, ich lass mir nicht alles als Wahrheit verkaufen.
Wann hat denn konkret der ganze Terrorismus und die Moslem-hetze begonnen?
Am 11.9.2000!

Ja, es war Sept.11.2000
right away after Sept.12.2000!
Stimmt!

Dann hat auch die allgemeine Islamophobie, aufgestachelt von den Amis, angefangen.
Und warum?
na, wegen Sept.11.2001

SAMURAI
05.08.2005, 06:52
Die grünen Weiber ab in den Harem.

Die Grünen Sackträger zum Sandsieben.

Wählt die GRÜNEN auf den Müll der Geschichte. :]

Uncle Marc
05.08.2005, 07:24
Schickt die Grünen als Kameltrieber zu den Saudis

Die Kameltreiber sind die Moslems,
die Kamele die Gruenen -auch liebevoll Volkskamele- genannt.

also muss es so richtig lauten:

Schickt die Kameltreiber raus aus dem Land,
und die gruenen Volkskamele gleich mit,
denn was ist ein Kameltreiber ohne Kamel?



Gruesse... :) :)

Uncle Marc
05.08.2005, 07:24
Das hier wuerde doch sicherlich die Gruenen erfreuen:
UMWELTFREUNDLICHER STROM:

http://www.holledau.net/images/kameltreiber.jpg

Gruesse... :) :)[/QUOTE]

Angel of Retribution
05.08.2005, 08:20
Du meinst wohl gegen Christen hetzen und den
sch**SS aus deren Sch**SS-Suren
vorsabbern.
weisst Du eiegntlich, wie viele Mordaufrufe im Koran stehen.
HOFFENTLICH WIRSTE NICHT MAL KOPFLOS




Weist du wie viele Mordaufrufe in der Biebel stehen? König Saul z. B wurde laut Bibel von Gott abgesetzt, weil er seinen Gefangenen nicht getötet hatte. Das nimmt von den Christen heute auch keiner mehr ernst (auser vielleicht die Zeugen Jehovas). Genauso sieht es ein Großteil der Muslime, diejenigen die die Gewaltaufrufe ernstnehmen, sind einen Minderheit von vielleicht 5%, leider halt eine sehr gefährliche Minderheit.
PS: Dass du die doppel "s" immer groß schreibst, ist wohl kein Zufall, oder?
PPS: Nazisau!

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 08:31
HALLO! ....mal aufwachen!

Schaut mal hier: http://www.gruenemuenchen.de/startseiten/home/texteneu/Moscheeflugblatt.html

wie die Gruenen Volksverraeter sogar noch den Bau von Moscheen unterstuetzen!

Die Gruenen sind doch die groessten Kameradenschweine, die es gibt!

Der Grosse Ausverkauf unserer Kultur, und wie sich die Moslems immer mehr
breitmachen in Deutschland, dank solcher Unterstuetzung der Gruenen


Jetzt fängt noch so n Armleuchter mit der Scheiße an. Du bist wohl n Fake
von Lejgia oder sein Bruder ???

Komm mal in die Wirklichkeit zurück und vergleich nicht das Leben der Muslime in Deutschland mit dem Leben der Muslime in den muslimischen Ländern

Ist wohl im Moment Fake-Hochkonjunktur :rolleyes:

Hannibal
05.08.2005, 08:37
Jetzt fängt noch so n Armleuchter mit der Scheiße an. Du bist wohl n Fake
von Lejgia oder sein Bruder ???

Komm mal in die Wirklichkeit zurück und vergleich nicht das Leben der Muslime in Deutschland mit dem Leben der Muslime in den muslimischen Ländern

Ist wohl im Moment Fake-Hochkonjunktur :rolleyes:
Eben! Nichts als blöde Hetze der braunen Faschisten gegen Ausländer. Ich persönlich kenne nur nette Ausländer. Von denen bekomme ich im übrigen auch immer ganz preiswerte Zigaretten.

Angel of Retribution
05.08.2005, 08:42
Eben! Nichts als blöde Hetze der braunen Faschisten gegen Ausländer. Ich persönlich kenne nur nette Ausländer. Von denen bekomme ich im übrigen auch immer ganz preiswerte Zigaretten.
Ja, ja, heute war in der Zeitung wieder ein Artikel über Zigarettenschmuggel in Deutschland... ;) ;) ;)

Hannibal
05.08.2005, 08:45
Ja, ja, heute war in der Zeitung wieder ein Artikel über Zigarettenschmuggel in Deutschland... ;) ;) ;)
Hab nix dagegen. Wenn die Deutschen zum Schmuggeln zu blöd sind, warum sollen es dann nicht die cleveren Ausländer tun. Meine ich echt nicht polemisch, wie Du zu glauben scheinst.

Angel of Retribution
05.08.2005, 08:47
Hab nix dagegen. Wenn die Deutschen zum Schmuggeln zu blöd sind, warum sollen es dann nicht die cleveren Ausländer tun. Meine ich echt nicht polemisch, wie Du zu glauben scheinst.
Tu ich doch gar nich!
Ich bin nur empört, wie du unseren armen Fiskus schröpfst ;) :D

Hannibal
05.08.2005, 08:49
Tu ich doch gar nich!
Ich bin nur empört, wie du unseren armen Fiskus schröpfst ;) :D
Ich wehre mich nur, und außerdem haben Politiker für mich eine Vorbildfunktion. :2faces:

Uncle Marc
05.08.2005, 09:03
@ Angel of Retribution:
bloss sind diese Mordaufrufe heute schon 1000 Jahre alt, und nicht mehr aktuell.
die Mordaufrufe des Islam hingegen schon

@ schwarz-rot-gold:
tolle argumentation von Dir zum thema

@ Hannibal:
Hoechstens da kann ich Dir Recht geben, denn die Politiker zocken uns mit den extrem hohen Steuern nur ab, um nachher das Geld sowieso zu verschlampen und zu verschenken!

Gruesse... :) :)

Danield
05.08.2005, 09:08
@ Angel of Retribution:
bloss sind diese Mordaufrufe heute schon 1000 Jahre alt, und nicht mehr aktuell.
die Mordaufrufe des Islam hingegen schon

@ schwarz-rot-gold:
tolle argumentation von Dir zum thema

@ Hannibal:
Hoechstens da kann ich Dir Recht geben, denn die Politiker zocken uns mit den extrem hohen Steuern nur ab, um nachher das Geld sowieso zu verschlampen und zu verschenken!

Gruesse... :) :)

Verallgemeinerst du beim Thema Islam nicht zu sehr?
Es gibt auch fundamentale Christen, die sich weigern zu erlauben, dass Menschen in der 3. Welt Kondome benutzen dürfen und somit der Verbreitung des HIV-Virus nicht unnützlich sind ;)

Uncle Marc
05.08.2005, 09:23
Verallgemeinerst du beim Thema Islam nicht zu sehr?
Es gibt auch fundamentale Christen, die sich weigern zu erlauben, dass Menschen in der 3. Welt Kondome benutzen dürfen und somit der Verbreitung des HIV-Virus nicht unnützlich sind ;)

Ne, leider verallgemeinere ich das nicht zu sehr!

Gegen die Dummheit der fundamentalistischen Christen kann ich mich durch Information schuetzen und Condome benutzen!

Wie jedoch soll man sich vor feigen Terror-Anschlaegen schuetzen?
oder meinst Du die Leute in London oder in den 4 Flugzeugen am sept.11.2001
wussten, was die erwartet?
JEDER KANN DAS OPFER VON TERRORANSCHLAEGEN WERDEN,
AUCH DU UND ICH!

Jeder kann sich aber gegen dumme Aussagen von dummen Christen schuetzen,
naemlich durch Information!

Das ist das gefaehrliche am Islam >>> das Hinterhaeltige gegen unschuldige Menschen!

Der Islam greift nicht die Politiker an, die am "Mess" nicht unschuldig sind,
sondern die Unschuldigen Buerger, die nichts fuer versaute Politik koennen!

Gruesse... :) :)

Danield
05.08.2005, 09:26
Ne, leider verallgemeinere ich das nicht zu sehr!

Gegen die Dummheit der fundamentalistischen Christen kann ich mich durch Information schuetzen und Condome benutzen!

Wie jedoch soll man sich vor feigen Terror-Anschlaegen schuetzen?
oder meinst Du die Leute in London oder in den 4 Flugzeugen am sept.11.2001
wussten, was die erwartet?
JEDER KANN DAS OPFER VON TERRORANSCHLAEGEN WERDEN,
AUCH DU UND ICH!

Jeder kann sich aber gegen dumme Aussagen von dummen Christen schuetzen,
naemlich durch Information!

Das ist das gefaehrliche am Islam >>> das Hinterhaeltige gegen unschuldige Menschen!

Der Islam greift nicht die Politiker an, die am "Mess" nicht unschuldig sind,
sondern die Unschuldigen Buerger, die nichts fuer versaute Politik koennen!

Gruesse... :) :)

falsch, mein Freund.
Durch unzureichende Aufklärungsarbeit in den 3. Welt Ländern kann man sich eben nicht schützen.
Wie sollen sich einige Afrikaner, im Vertrauen auf die katholische Kirche, die ja von sich behauptet, das beste für den Menschen zu wollen, schützen, wenn sie nicht wissen, wie, und es ihnen auch niemand sagt?
Im Übrigen sind die Terroranschläge wirklich feige, brutal und krank. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass es sich hier um eine kleine Randgruppe der moslimischen Religion handelt, die nicht die Ansichten des Islam allgemein vertritt.

Uncle Marc
05.08.2005, 10:31
falsch, mein Freund.
Durch unzureichende Aufklärungsarbeit in den 3. Welt Ländern kann man sich eben nicht schützen.
Wie sollen sich einige Afrikaner, im Vertrauen auf die katholische Kirche, die ja von sich behauptet, das beste für den Menschen zu wollen, schützen, wenn sie nicht wissen, wie, und es ihnen auch niemand sagt?

das stimmt ja alles, aber das ist in Africa, und beruehrt doch nicht unsere eigenen Probleme im Lande!
also, von daher hinkt doch der Vergleich!


Im Übrigen sind die Terroranschläge wirklich feige, brutal und krank. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass es sich hier um eine kleine Randgruppe der moslimischen Religion handelt, die nicht die Ansichten des Islam allgemein vertritt.

Wobei sich aber die andere "Nichtrandgruppe" aber auch nicht von den aktiven Terroristen distanziert, noch die Suren in dem Koran abaendern laesst,
um so der welt zu zeigen, dass die nun anders denken!

Solange das nicht passiert, gehoeren die alle zur selben Bande!

Terroristen sind Terroristen, ob nun aktiv mit Bombenlegen,
oder passiv mit Hetzen und unterstuetzenden Gebeten usw.

Gruesse... :) :)

Danield
05.08.2005, 10:44
das stimmt ja alles, aber das ist in Africa, und beruehrt doch nicht unsere eigenen Probleme im Lande!
also, von daher hinkt doch der Vergleich!

Hinkt nicht, nein.
Die moslimischen Terrroristen führten in Deutschland auch noch keinen Anschlag durch, sondern nur im Ausland.
Ebenso wie "Hauptopfer" der kath. Kirche im Ausland, in Afrika und Südamerika, zu finden sind.


Wobei sich aber die andere "Nichtrandgruppe" aber auch nicht von den aktiven Terroristen distanziert, noch die Suren in dem Koran abaendern laesst,
um so der welt zu zeigen, dass die nun anders denken!

Solange das nicht passiert, gehoeren die alle zur selben Bande!

Terroristen sind Terroristen, ob nun aktiv mit Bombenlegen,
oder passiv mit Hetzen und unterstuetzenden Gebeten usw.


Natürlich distanziert sich die Mehrheit der Mitglieder des Islam von den Terroristen.
In der Mosche in meinem Ort distanzieren sich durchgehend alle Moslems von den terroristischen Vorgängen und verurteilen diese.

Uncle Marc
05.08.2005, 11:19
Hinkt nicht, nein.
Die moslimischen Terrroristen führten in Deutschland auch noch keinen Anschlag durch, sondern nur im Ausland.

bislang noch, weil Schroeder eine USA feindliche Politik macht.
'was meinst du wohl, passiert, wenn "Angie" Kanzlerin wird


Ebenso wie "Hauptopfer" der kath. Kirche im Ausland, in Afrika und Südamerika, zu finden sind.

du, entschuldige der offenen Worte,
aber es interessiert mich nicht, was in Africa abgeht!



Natürlich distanziert sich die Mehrheit der Mitglieder des Islam von den Terroristen.

ich weiss, ich sehe das tagtaeglich im TV


In der Mosche in meinem Ort distanzieren sich durchgehend alle Moslems von den terroristischen Vorgängen und verurteilen diese.
woher willst Du das denn wissen?
oder bist Du moslem?
wer geht denn eigentlich in eine Moschee?????? 8o
schaem Dich, Genosse !

Gruesse.. :) :)

Danield
05.08.2005, 11:22
bislang noch, weil Schroeder eine USA feindliche Politik macht.
'was meinst du wohl, passiert, wenn "Angie" Kanzlerin wird

du, entschuldige der offenen Worte,
aber es interessiert mich nicht, was in Africa abgeht!


ich weiss, ich sehe das tagtaeglich im TV

woher willst Du das denn wissen?
oder bist Du moslem?
wer geht denn eigentlich in eine Moschee?????? 8o
schaem Dich, Genosse !

Gruesse.. :) :)


1. Angie wird keine Kanzlerin werden. Und wenn doch, müssen wir eben mit ihrer amerikafreundlichen Politik leben.

2. Euch Nationalisten interessiert nichts, solange es nicht um euch geht, das weiß ich ;)

3. na dann, wieso behauptest du dann vorhin das Gegenteil ?

4. wieso sollte ich mich schämen, in eine Mosche zu gehen?
Aber zu deiner Information: Ich bin Atheist, gehöre aber noch der katholischen Kirche an. Und mein Genosse bist DU mit Sicherheit nicht.

SAMURAI
05.08.2005, 11:28
Wählt Grün zur Hölle !

Gärtner
05.08.2005, 12:34
Die Gruenen sind doch die groessten Kameradenschweine, die es gibt!
Du bist wieder einmal einem Denkfehler erlegen: Damit irgendjemand überhaupt zum "Kameradenschwein" mutieren kann, muß er zuvor dein Kamerad gewesen sein. Ich denke, die Grünen würden diesen Zusammenhang zu deiner Person auf das deutlichste zurückweisen. :)

Zweiter Denkfehler: Gerade aus der rechten Ecke wird gerne und lautstark über die vielfältigen Behinderungen für christliche Gemeinden in islamischen Ländern geklagt. Wollen wir es nun hierzulande ebenso halten? Dann gehst du aber eines schönen Grundes verlustig, uns mit deinem Gezerf zu unterhalten.


Aber was ist schon Logik...

Hochmeister
05.08.2005, 13:55
Hab nix dagegen. Wenn die Deutschen zum Schmuggeln zu blöd sind, warum sollen es dann nicht die cleveren Ausländer tun. Meine ich echt nicht polemisch, wie Du zu glauben scheinst.


Lieber in Sachen Kriminalität blöd als in anderen wichtigen Sachen.

Ich will ja nicht verallgemeinern, aber alle ausländer die ich kenne(und das sind ne ganze Menge X( ) kann ich nur sagen, dass alle einen Hang zur Kriminalität haben.

PS: bin ganz froh das die Deutschen zu blöd sind, sich kriminell über Wasser halten zu müssen :] :] :]

Philosoph
05.08.2005, 15:02
Scheiss Nazis!
Bei uns in der Stadt hats teilweise im Katholikenviertel offene Hetze gegen Moslems, Ausländer,...
Ich bin selbst Amerikaner.
So.
Ich kenn ausschliesslich nette, freundliche Moslems, denen allein der Gedanke, anderen wegen Ihrem Glauben zu schaden, als letztes kommen würde.
Bei unseren ach-so-netten Christen hier is des etwas anders...
Die Sangha hier wurde sogar mal mit ner Brandbombe beworfen, mit nem Zettel am Zaun "Kommt zu Jesus".

Philosoph
05.08.2005, 15:03
...Des weiteren würde es mir persönlich nix ausmachen, mit dem Muezzin Aufzustehen.

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:10
Ich kenn ausschliesslich nette, freundliche Moslems, denen allein der Gedanke, anderen wegen Ihrem Glauben zu schaden, als letztes kommen würde.
Bei unseren ach-so-netten Christen hier is des etwas anders...

ich kenne auch viele nette und freundliche islamischstämmige menschen - das ändert jedoch nichts an der tatsache, dass der islam eine geisteskranke und frauenfeindliche pseudoreligion eines brutalen kinderfickers aus der wüste ist, die auch und gerade heutzutage eine gefahr für die freie welt darstellt; eine gefahr, der wir uns mit allen mitteln zu erwehren habe - gesetzt, wir wollen den untergang des christlichen abendlandes verhinderen, aber ich wie sehe hast du dich schon mit einem deutschland unter den geboten der sharia abgefunden.

sehr gut, solche leute braucht das land!

:rolleyes:

Hochmeister
05.08.2005, 15:45
Scheiss Nazis!
Bei uns in der Stadt hats teilweise im Katholikenviertel offene Hetze gegen Moslems, Ausländer,...
Ich bin selbst Amerikaner.
So.
Ich kenn ausschliesslich nette, freundliche Moslems, denen allein der Gedanke, anderen wegen Ihrem Glauben zu schaden, als letztes kommen würde.
Bei unseren ach-so-netten Christen hier is des etwas anders...
Die Sangha hier wurde sogar mal mit ner Brandbombe beworfen, mit nem Zettel am Zaun "Kommt zu Jesus".


dumme hetze, da glaub ich kein wort von. die realität sieht wohl doch ein bisschen anders aus, nämlich anderes herum!!

Grüner Simon
05.08.2005, 17:49
Mal ehrlich, gibt es jemanden hier der wirklich behauptet, dass der Glaube an Alah mehr oder weniger Gefahren in sich birgt als der christliche Glaube? Und wenn jemand glaubt, dass unser Deutschland noch eine Kultur besitzt dann seid ihr schief gewickelt. Wir haben nur eine kranke Esskultur, eine beschissene Fernsehkultur und ein Geiz ist Geil Syndrom. Allso labert net.

Apollon7
05.08.2005, 17:57
Mal ehrlich, gibt es jemanden hier der wirklich behauptet, dass der Glaube an Alah mehr oder weniger Gefahren in sich birgt als der christliche Glaube? Und wenn jemand glaubt, dass unser Deutschland noch eine Kultur besitzt dann seid ihr schief gewickelt. Wir haben nur eine kranke Esskultur, eine beschissene Fernsehkultur und ein Geiz ist Geil Syndrom. Allso labert net.


Dies liegt aber an den Menschen selbst, und hat nur wenig mit dem Gesellschaftssystem oder der Regierung zu tun.

Thorbjörn
05.08.2005, 17:59
Mal ehrlich, gibt es jemanden hier der wirklich behauptet, dass der Glaube an Alah mehr oder weniger Gefahren in sich birgt als der christliche Glaube? Und wenn jemand glaubt, dass unser Deutschland noch eine Kultur besitzt dann seid ihr schief gewickelt. Wir haben nur eine kranke Esskultur, eine beschissene Fernsehkultur und ein Geiz ist Geil Syndrom. Allso labert net.

Du bist bei den Grünen wirklich genau richtig!
Nichts als Verachtung für die eigene Kultur, dafür schiere Unwissenheit od. ideologische Verblendung was den Islam angeht.

spongebob goebbels
06.08.2005, 03:43
Mal ehrlich, gibt es jemanden hier der wirklich behauptet, dass der Glaube an Alah mehr oder weniger Gefahren in sich birgt als der christliche Glaube?

natürlich.

das weiß jeder, der sich mit der person mohammed beschäftigt und den koran gelesen hat - und das dann mit den christlichen werken vergleicht.

fassen wir es mal kurz :

die zentrale botschaft der christlichen religion ist, das wirst du nicht leugnen können, die nächstenliebe - unabhängig von historischen begebenheiten, rein theologisch und philosophisch.

die zentrale botschaft des islams jedoch ist eine fundamentale andere, nämlich die unterwerfung [ sic! ] - das bedeutet erstmal, die unterwerfung unter allah und den willen allahs. der islam produziert geisteskranke spinner, menschen, die der auffassung sind, sie handeln richtig, wenn sie frauen schlagen, menschen, die die welt mit dem islam beglücken wollen, die kein mittel auslassen, um den glauben zu verbreiten, denn so lehrte es ihnen der höchste unter den irdischen : mohammed.

Moselfranke
06.08.2005, 05:45
Der Grosse Ausverkauf unserer Kultur, und wie sich die Moslems immer mehr
breitmachen in Deutschland, dank solcher Unterstuetzung der Gruenen

Persönlich bin ich zwar immer gegen den Bau von irgendwelchen morgendländischen Gotteshäusern,aber es ist immer noch besser,man baut Moscheen ,als dass man Synagogen errichten lässt.

Trotzdem sind die Grünen wohl das Dümmste,was Deutschland je gesehen hat.
Die Moslems lachen uns doch nur noch aus.Irgendwie kann ich's ja auch nachvollziehen.Jede Religion sucht naturgemäß seinen Fortschritt und seine Ausbreitung.

Die Schuldigen sind nicht die Musels,sondern die Politiker.

Angel of Retribution
06.08.2005, 08:30
@ Angel of Retribution:
bloss sind diese Mordaufrufe heute schon 1000 Jahre alt, und nicht mehr aktuell.
die Mordaufrufe des Islam hingegen schon


Ach ja, wann wurde denn der Koran geschrieben? Etwa vorgestern? Nein, vor über 1200 Jahren.

PS: Rechnen kannst du auch nicht. Die Stellen in der Bibel, die ich meine, wureden mehrere Jahrhunderte vor Christus geschrieben. Wir haben jetzt 2005 nach Christus. Wie alt sind diese Texte dann wohl????

Angel of Retribution
06.08.2005, 08:34
Persönlich bin ich zwar immer gegen den Bau von irgendwelchen morgendländischen Gotteshäusern,aber es ist immer noch besser,man baut Moscheen ,als dass man Synagogen errichten lässt.


Was ist denn so schlimm an Synagogen? Warscheinlich hast du Angst, dein Brunnen würde vergiftet werden, Nazi, ääääääh, Nationaler Sozialist.

Hannibal
06.08.2005, 09:02
Was ist denn so schlimm an Synagagogen?
Synagogen sind langweolig. Römisch-Katholische und Evangelische Kirchen sind auch langweilig. Russisch-othodoxe Kirchen sind super, wenn die bärtigen Oberpfaffen und ihre Gemeinde ein paar Lieder trällern.

Unschlagbar sind die Moscheen, aber nur wenn der Ober-Allah auf dem Turm steht und singt. Außerdem für Schwule hervorragend geeignet. Lauter hochgereckte männliche Ärsche.

Uncle Marc
06.08.2005, 09:10
1. Angie wird keine Kanzlerin werden. Und wenn doch, müssen wir eben mit ihrer amerikafreundlichen Politik leben.

wobei Americafreundliche Politik ja gut ist.
Ich mag das America der heutigen Tage, verurteile aber auf schaerfste die
verbrechen der Allierten von vor 60 Jahren +
...jedoch ist dass schon lange her, und hat nichts mehr mit der Jetztzeit zu tun!


2. Euch Nationalisten interessiert nichts, solange es nicht um euch geht, das weiß ich ;)

Mich interessiert das Schicksal der Africans genauso, wie die unser Schicksal interessiert!


wieso sollte ich mich schämen, in eine Mosche zu gehen?

na, wer will sich denn schon mit dieser Religion auf eine stufe stellen?


Aber zu deiner Information: Ich bin Atheist, gehöre aber noch der katholischen Kirche an.
fein, ich bin lutherisch, und jetzt?

Und mein Genosse bist DU mit Sicherheit nicht.
Das weiss ich, und DU bist nicht mein Kamerad!

Gruesse... :) :)

Uncle Marc
06.08.2005, 09:18
Du bist wieder einmal einem Denkfehler erlegen: Damit irgendjemand überhaupt zum "Kameradenschwein" mutieren kann, muß er zuvor dein Kamerad gewesen sein. Ich denke, die Grünen würden diesen Zusammenhang zu deiner Person auf das deutlichste zurückweisen. :)
Na , einen gruenen Kameraden, der kann ja nur so aussehen:
***edit/LL***


Zweiter Denkfehler: Gerade aus der rechten Ecke wird gerne und lautstark über die vielfältigen Behinderungen für christliche Gemeinden in islamischen Ländern geklagt.
eben drum

Wollen wir es nun hierzulande ebenso halten?
warum (nicht), sollen wir uns (etwa) zum Hampelmann der Kameltreiber machen?

Dann gehst du aber eines schönen Grundes verlustig, uns mit deinem Gezerf zu unterhalten.
keine sorge, ich bleibe mit meinen meinungen treu,
und da gibt es noch weit mehr, was ich nicht leiden kann,
ausser Kamel- & Eseltreiber!



Aber was ist schon Logik...
die meinige z.B.

Gruesse... :) :)

Uncle Marc
06.08.2005, 09:29
Scheiss Nazis!
Bei uns in der Stadt hats teilweise im Katholikenviertel offene Hetze gegen Moslems, Ausländer,...
Ich bin selbst Amerikaner.

How you doing?


So.
Ich kenn ausschliesslich nette, freundliche Moslems,

really, isn't it strange, that I've never ever had met one?

denen allein der Gedanke, anderen wegen Ihrem Glauben zu schaden, als letztes kommen würde.

Come on, Dude, you're aint that uneducated, aren't you?
Look a little bit closer to that muslim religion, and you're will recon, that
they are very racist, very much so!
They are believing in Islam in such stubborn way, that they even commit
a homicide against anybody, who didn't fit their f*ckt-up way of thinking, though.
Do ya'll not watching TV?
If so, ya'll shouldn't know, whats going on in Iraq!
Really, but I'll figured, that americans are a little bit smarter,
or is it just the fact, that you're living to long in Germany,
and being brainwashed by those communists goatropers.


Bei unseren ach-so-netten Christen hier is des etwas anders...

WWJD ?


Die Sangha hier wurde sogar mal mit ner Brandbombe beworfen, mit nem Zettel am Zaun "Kommt zu Jesus".

Man, you're have it "covered six ways from sunday", do you?

sincerely

Uncle Marc

Uncle Marc
06.08.2005, 09:35
Persönlich bin ich zwar immer gegen den Bau von irgendwelchen morgendländischen Gotteshäusern,aber es ist immer noch besser,man baut Moscheen ,als dass man Synagogen errichten lässt.

ich mag beide Religionen nicht!
Die Moslems und die Juden tun beide hetzten, der eine schlimmer als der andere!
Die Juden hetzen, um Geld rauszuschinden,
der Moslem hetzt zum heiligen Krieg!
Ich selbst fuehle mich vom Moslem mehr bedroht, als vom Juden!


Trotzdem sind die Grünen wohl das Dümmste,was Deutschland je gesehen hat.
Die Moslems lachen uns doch nur noch aus.Irgendwie kann ich's ja auch nachvollziehen.Jede Religion sucht naturgemäß seinen Fortschritt und seine Ausbreitung.

das unterschreibe ich auch voll mit!
was duemmeres als die Gruenen gibts schon nicht mehr!
siehe: www.redgreen.com die Rotgruenen in den USA!


Die Schuldigen sind nicht die Musels,sondern die Politiker.
und wer hat diese Politiker gewaehlt?

Ich war es nicht, und auch Du nicht, und auch viele andere nicht,
aber es gibt noch genug Volltrottel, welche die gewaehlt haben!

Gruesse... :) :)

LuckyLuke
06.08.2005, 09:37
Darfst du in Deutschland überhaupt wählen ?

Uncle Marc
06.08.2005, 09:40
Ach ja, wann wurde denn der Koran geschrieben? Etwa vorgestern? Nein, vor über 1200 Jahren.

es waren meines wissens sogar 1400 jahre



PS: Rechnen kannst du auch nicht. Die Stellen in der Bibel, die ich meine, wureden mehrere Jahrhunderte vor Christus geschrieben.

was somit besagt, dass der niedergeschriebene Quatsch der Christen aelter
ist, als der Nidergeschriebene Quatsch der Moslems.
NA, DAS MACHT JA DIE GANZE SACHE NOCH SCHLIMMER, UND ZEIGT JA GERADE NOCHMEHR, WIE HIRNRISSIG DIE MOSLEMS SIND.

VOR 1400 JAHREN HATTEN DIE CHRISTEN NAEMLICH SOLCH EINEN QUATSCH NICHT MEHR ZU PAPIER GEBRACHT!


Wir haben jetzt 2005 nach Christus. Wie alt sind diese Texte dann wohl????
na, aelter als die texte der Moslems.

Sag mal, Herr Engel, postest Du eigentlich auch in anderen Foren?
Dein schreibstil "sounds familiar"!

Gruesse... :) :)

Uncle Marc
06.08.2005, 09:41
Darfst du in Deutschland überhaupt wählen ?

falls Du mich meinst,....JA!
I do have to legal right, to vote!

Wieso fragst Du nach?

Ist doch irgendwie seltsam selten diese Frage, oder findest Du nicht auch?

LuckyLuke
06.08.2005, 09:43
Schade.

Uncle Marc
06.08.2005, 09:52
Schade.

was ist schade?
das ich waehlen darf etwa?

Ich bin politisch voellig neutral !

Nur weil ich Grün nicht mag,
bin ich noch lange kein Rechter!

************************************************** ********

Nun meine Frage, erneut gestellt,
wieso kommst Du ueberhaupt auf eine solche fragestellung???

LuckyLuke
06.08.2005, 09:54
Klar, kein Rechter, sicherlich auch kein Nazi, deswegen führst du ja auch NS-Devotionalien im Ava spazieren.

Freischärler
06.08.2005, 16:53
Die lieben Grünchen, begreifen nur nicht in ihrer Gutmenschlichkeit, daß, wenn die Muselmänner erst einmal das Sagen haben, Schluß mit dem von ihnen (den Grünen) ach so gepriesenen libertinären life style ist.

Schluß mit lustig & Toleranz;
auf zum Totentanz!

Angel of Retribution
06.08.2005, 17:00
was somit besagt, dass der niedergeschriebene Quatsch der Christen aelter
ist, als der Nidergeschriebene Quatsch der Moslems.
NA, DAS MACHT JA DIE GANZE SACHE NOCH SCHLIMMER, UND ZEIGT JA GERADE NOCHMEHR, WIE HIRNRISSIG DIE MOSLEMS SIND.

VOR 1400 JAHREN HATTEN DIE CHRISTEN NAEMLICH SOLCH EINEN QUATSCH NICHT MEHR ZU PAPIER GEBRACHT!


Du kannst doch wohl kaum etwas, das vor über tausend Jahren geschrieben wurde, als aktuell bezeichen?



Sag mal, Herr Engel, postest Du eigentlich auch in anderen Foren?Dein schreibstil "sounds familiar"!


Welches Forum meinst du? Ich bin in einigen anderen Foren aktiv, allerdings zu ganz anderen Themen.

Moselfranke
06.08.2005, 17:30
Was ist denn so schlimm an Synagogen?
Alles !



Warscheinlich hast du Angst, dein Brunnen würde vergiftet werden
Ich hab keinen Brunnen ! Ich weiß ja nicht wo du lebst,aber hier gibt es Leitungswasser.


Nazi, ääääääh, Nationaler Sozialist.
"Nazi" geht auch! ;)

Moselfranke
06.08.2005, 17:36
ich mag beide Religionen nicht!
Die Moslems und die Juden tun beide hetzten, der eine schlimmer als der andere!
Die Juden hetzen, um Geld rauszuschinden,
der Moslem hetzt zum heiligen Krieg!
Ich selbst fuehle mich vom Moslem mehr bedroht, als vom Juden!
Ich mag die Islamis auch irgendwo.
Die Islamis sprechen wenigstens offen aus,was sie vorhaben.Die Juden schmieden ihre Pläne hinter verschlossenen Türen und heucheln Frieden.

Außerdem bewundere ich ihren Zusammenhalt und ihre Kampfentschlossenheit.


und wer hat diese Politiker gewaehlt?
Ich war es nicht, und auch Du nicht, und auch viele andere nicht,
aber es gibt noch genug Volltrottel, welche die gewaehlt haben!

Ich find's klasse,dass die Leute weiterhin so tapfer "grün" wählen.Umso schneller geht hier alles zu Grunde und diese Republik endlich unter.

Azrael
06.08.2005, 20:36
"aber alle ausländer die ich kenne(und das sind ne ganze Menge ) kann ich nur sagen, dass alle einen Hang zur Kriminalität haben."

Alle Ausländer die ich kenne (und das sind eine ganze Menge) haben keinerlei Neigungen oder gar Hang zur Kriminalität. Das sind mehr selbständige Geschäftsleute oder Studenten. Allerdings lässt diese deine Aussage tief blicken in welchen Kreisen du dich zu bewegen scheinst.

Shaguar
06.08.2005, 20:41
weisst Du eiegntlich, wie viele Mordaufrufe im Koran stehen.

Wieviele?

@Azrael!
Bitte benutze den zitatknopf!Das ist ja ne zumutung deine postings zu lesen!

Chiara
06.08.2005, 20:41
München hat eine grosse Moschee im Norden u. die wird überwacht, da auch hier Stimmung gegen Christen gemacht wurde. Irgendwo gibt es einen Artikel von Günther Beckstein, den ich aber nicht zur Hand habe.

Ein Bau kann nicht gesetzlich verboten werden - ausser aus bautechnischen Gründen:cool:

Angel of Retribution
07.08.2005, 08:25
Alles !


Könntest du das Konkretisieren?



"Nazi" geht auch!


Sei stolz drauf.

Shaguar
07.08.2005, 10:19
Wieviele?


Das habe ich mir schon gedacht dass ich drauf keine Antwort bekomme :drink: :drink: :drink: :drink:

Freischärler
07.08.2005, 10:54
Kemal ATTATURK, Begründer des laizistischen türkischen Staates:

Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet.

Volksaufklärer
07.08.2005, 21:56
Ja und?
Ob da jetzt noch eine Kirche steht oder eine Moschee, ist mir persöhnlich egal.
Weckt dich der Muezzin morgen zum Gebet?
Also, was solls?
Wenn ich das schon höre "Ausverkauf der Kultur".
Was hat das mit deiner Kultur zu tun ob da jetzt 200 Moslems still und leise in ihrer Moschee beten?

Wahrscheinlich kommt jetzt das übliche : Wir sind ein christliches Land blablabla...

Ja, klar! Sieht man mal wieder dass Leute wie du keine, aber auch gar keine Ahnung haben was da wirklich läuft.Es ist eben nicht so dass sie still und leise beten.Die hetzen gegen Deutsche Bürger und stacheln zur Gewalt gegen uns auf!Hast du keinen Kontakt zur Ausenwelt oder so?Was geht denn ab?Die wollen dass sich die ganze Welt ihrem Glauben unterwirft.
Wenn das so weitergeht regiert der Terrorismus die Welt.

FREI
SOZIAL
NATIONAL

Stephan
08.08.2005, 05:29
[...] Die hetzen gegen Deutsche Bürger und stacheln zur Gewalt gegen uns auf!Angenommen, es wäre so: da stellt sich einem doch sofort die Frage, worin sich die Hetze dieses Neonazis von der Hetze der radikalislamistischen Hassprediger unterscheidet?

Ich kann keinen Unterschied erkennen!


Die wollen dass sich die ganze Welt ihrem Glauben unterwirft.Das will die braune Brut doch auch!

Insofern unterscheidet sich ein radikaler, gewaltbereiter Islamist kaum von einem deutschen Neonazi. Kulturell sind zwischen diesen beiden Gruppen natürlich unüberwindbare Gräben vorhanden, aber letztendlich handelt es sich um die gleiche Sorte menschenfeindlichen Abschaums!

MfG
Stephan

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 09:13
Kemal ATTATURK, Begründer des laizistischen türkischen Staates:

Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet.

Kemal, der Vater der modernen Diplomatie...
:D


Ja, klar! Sieht man mal wieder dass Leute wie du keine, aber auch gar keine Ahnung haben was da wirklich läuft.


Hauptsache, ein Anonymus aus dem Netz hält für mich die Wahrheit bereit.



Es ist eben nicht so dass sie still und leise beten.
Die hetzen gegen Deutsche Bürger und stacheln zur Gewalt gegen uns auf!


Deshalb werden sie auch observiert.

Uncle Marc
08.08.2005, 12:48
Du kannst doch wohl kaum etwas, das vor über tausend Jahren geschrieben wurde, als aktuell bezeichen?

ich nicht, aber die Moslems handeln und morden danach sogar sehr actuell!




Welches Forum meinst du? Ich bin in einigen anderen Foren aktiv, allerdings zu ganz anderen Themen.

Laut freundlicher Aufforderung eines Moderators hier wurde ich auf
$ 8 der Forensatzung hingewiesen, wonach es untersagt ist,
werbung fuer andere Politikforen zu machen.

schaue doch in meine Homepage in meinem Profil, und du wirst den Link
dort finden !

Gruesse... :) :)

Tiger
08.08.2005, 12:54
Das will die braune Brut doch auch!

Insofern unterscheidet sich ein radikaler, gewaltbereiter Islamist kaum von einem deutschen Neonazi. Kulturell sind zwischen diesen beiden Gruppen natürlich unüberwindbare Gräben vorhanden, aber letztendlich handelt es sich um die gleiche Sorte menschenfeindlichen Abschaums!


Kein Ahnung, aber davon viel. :rolleyes:
Der NS ist ein national begrenztes System, es war nie geplant ihn zu exportieren und damit die ganze Welt glecihzuschalten. Wahre Natuionalsozialisten glauben auch das jede Nation ihr eigenes, am beste zu ihr passwendes, System finden muss um erfolgreich zu sein und das dieses System von Nation zu Nation unterschiedlich ist.

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 12:55
ja, was solls wenn sich die kameltreiber


In München? Kamele?



Was solls auch, wenn die unschuldige menschen koepfen.


In Deutschland?



weisst Du eiegntlich, wie viele Mordaufrufe im Koran stehen.


Nee, aber du wirst es mir bestimmt brühwarm aufzählen.

Angel of Retribution
08.08.2005, 13:31
Dir ist schon klar das auch Übersetzungen von NS Slogans als Volksverhetztung zählen?




das stimmt, der Jude ist mehr geschickter:
Trau keinem Fuchs auf gruener Heid,
und keinem?( :2faces: 8o bei seinem Eid!


Geht´s noch plumper???

Angel of Retribution
08.08.2005, 13:33
Ja, sollen die sich gegenseitg bekaempfen:
Der Jude ist der BeZelbub, der Moslem der Teufel und umgekehrt!

Ebenfalls Volksverhetzung.

Gärtner
08.08.2005, 14:27
So klingt das, wenn Nazis flirten...

stan
08.08.2005, 19:23
Ide gruenen sind doof!

Moselfranke
08.08.2005, 23:59
Könntest du das Konkretisieren?
Was gibt es da zu konkretisieren?
Wenn ich sage, an Synagogen störe mich alles,dann meine ich damit auch alles, was irgendwie mit diesem Gebäude zu tun hat.
Vom langbärtigen Rabbi bis zum normalen Gläubigen, vom Talmud bis zur Thora. Einfach alles !

Weder Synagogen , noch Moscheen oder sonstige Sektenhäuser haben hier etwas zu suchen !


Sei stolz drauf.
Natürlich ! :]

Lord Solar Plexus
09.08.2005, 08:37
Weder Synagogen , noch Moscheen oder sonstige Sektenhäuser haben hier etwas zu suchen !


Falsch. Jede Weltanschauung hat im Rahmen der Gesetze ihren Platz in einer offenen Gesellschaft. Sicherlich haben die Feinde der offenen Gesellschaft ihre Probleme damit, aber das ist im Allgemeininteresse ziemlich marginal.

Moselfranke
09.08.2005, 12:44
Falsch. Jede Weltanschauung hat im Rahmen der Gesetze ihren Platz in einer offenen Gesellschaft.
Gesetze kann man ändern !



Sicherlich haben die Feinde der offenen Gesellschaft ihre Probleme damit, aber das ist im Allgemeininteresse ziemlich marginal.
Die "Allgemeinheit" will aber keine Moscheen oder Synagogen hier haben. Macht doch 'mal eine Umfrage in einem Berliner Stadtteil und fragt die deutschen Bürger dort.Niemand will sie haben.

Lord Solar Plexus
09.08.2005, 13:23
Gesetze kann man ändern !


Das war mir bekannt, ändert aber nichts an meiner Aussage. Die hat mit dem kontingenten Inhalt von Gesetzen oder ihrer prinzipiellen Wandelbarkeit nichts zu tun.

Meine Aussage ist: Jede Weltanschauung hat in offenen Gesellschaften etwas zu suchen, solange sie sich an die Gesetze hält. Ein Moslem darf selbstverständlich seine Religion ausüben. Ein Moslem, der ein Verbrechen begeht, muss selbstverständlich die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen.



Die "Allgemeinheit" will aber keine Moscheen oder Synagogen hier haben. Macht doch 'mal eine Umfrage in einem Berliner Stadtteil und fragt die deutschen Bürger dort.Niemand will sie haben.

Tatsächlich? Ich dachte, Berlin wäre mehrheitlich türkisch? Was erzählst du denn hier für Widersprüchlichkeiten?

fryfan
09.08.2005, 13:25
Tatsächlich? Ich dachte, Berlin wäre mehrheitlich türkisch? Was erzählst du denn hier für Widersprüchlichkeiten?

Deshalb sagte er auch man soll die Deutschen Bürger fragen... ;)

Lord Solar Plexus
09.08.2005, 13:27
Deshalb sagte er auch man soll die Deutschen Bürger fragen... ;)

Ist klar, aber warum? Weil die Minderheit entscheidet, was gebaut wird? Eine der beiden Annahmen kann wohl nicht stimmen.

Angel of Retribution
09.08.2005, 18:11
Was gibt es da zu konkretisieren?
Wenn ich sage, an Synagogen störe mich alles,dann meine ich damit auch alles, was irgendwie mit diesem Gebäude zu tun hat.
Vom langbärtigen Rabbi bis zum normalen Gläubigen, vom Talmud bis zur Thora. Einfach alles !


Also grundloser Hass auf Juden?

Moselfranke
09.08.2005, 19:33
Meine Aussage ist: Jede Weltanschauung hat in offenen Gesellschaften etwas zu suchen, solange sie sich an die Gesetze hält.
Richtig !


Ein Moslem darf selbstverständlich seine Religion ausüben.
Schon klar,aber nicht hier!



Ein Moslem, der ein Verbrechen begeht, muss selbstverständlich die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen.
....und der dumme Deutsche kann den Knastaufenthalt zahlen.Als Dank dafür,dass der Moslem früher gegen das deutsche Volk gehetzt hat.



Tatsächlich? Ich dachte, Berlin wäre mehrheitlich türkisch? Was erzählst du denn hier für Widersprüchlichkeiten?
Berlin ist mit Sicherheit (noch) nicht mehrheitlich türkisch.
Der deutsche Bürger hat in seinem Land bzw. seiner Stadt darüber zu entscheiden,was hier gebaut werden soll.
Ein paar Moscheen für Diplomaten und deren Familien dürften genügen.


Also grundloser Hass auf Juden?
Grundlos wird niemand "gehasst". Außerdem hasse ich Juden nicht .

hugo sommer
09.08.2005, 19:57
zwischendurch. hat ein mensch, moslem, weniger werthaltigkeit gegenüber einem menschen chrsitlichen, jüdischen,etc. glaubens. und wenn ja...wieso?? und wieso darf ein muslim seinen glauben nicht "hier" ausüben - dabei, was ist hier?? ich denke jeder hat das recht zu leben - und zwar nach der art, glauben die keinem vorgeschrieben wird. vorrausgesetz natürlich soweit es die freiheit das nächsten nicht beeinträchtigt und verletzt. mensch ist mensch

Lord Solar Plexus
10.08.2005, 07:49
Schon klar,aber nicht hier!


Doch, selbstverständlich.



Der deutsche Bürger hat in seinem Land bzw. seiner Stadt darüber zu entscheiden,was hier gebaut werden soll.


Schön. Dann gibt es eben eine Entscheidung und damit ist die Sache wohl geregelt.



hat ein mensch, moslem, weniger werthaltigkeit gegenüber einem menschen chrsitlichen, jüdischen,etc. glaubens.


Nein.

Das war leicht.

Fabicold
10.08.2005, 20:28
Europa ist und war schon immer ein christliches Land und das soll auch so bleiben. Wenn sie schon hier herkommen sollen sie unsere Religion gefälligst auch akzeptieren und nicht versuchen zu dominieren. Möchte nur mal daran denken wenn man das dort bei denen machen würde...

Roter Prolet
10.08.2005, 20:34
Europa ist und war schon immer ein christliches Land und das soll auch so bleiben. Wenn sie schon hier herkommen sollen sie unsere Religion gefälligst auch akzeptieren und nicht versuchen zu dominieren. Möchte nur mal daran denken wenn man das dort bei denen machen würde...

Nein, denn:

- die christliche Religion erst in den ersten Jahrhunderten n. Chr. in Europa sich fest etablierte.
- Europa ist ein Kontinent, und kein Land

Typisch Kreuzritter :rolleyes:

hugo sommer
10.08.2005, 20:52
dann muss jetz nur noch eine detailierte erklärung über die grundsatzfrage, was mit "hier" und mit "dort bei denen" gemeint ist. soweit ich informiert bin, hat kein mensch das recht sich eine lanschaft oder kontinent zu eigen zu machen..

SAMURAI
10.08.2005, 20:59
..................... für eine Terroristische Vereinigung. Sie untergraben die Moral, das Land. ?(

hugo sommer
10.08.2005, 21:43
eigentlich war das in bezug auf den vorherigen kommentar. aber egal. da du die grünen als terroristische vereinigung bezeichnest, wirst du mir sicher auch die grundstruktur und den grundgedanken einer terrorristischen vereinigung und vergleichweise resultierend auch, anscheinend ja vergleichbar, die der grünen näher bringen können...

Grüner Simon
11.08.2005, 03:41
Du bist bei den Grünen wirklich genau richtig!
Nichts als Verachtung für die eigene Kultur, dafür schiere Unwissenheit od. ideologische Verblendung was den Islam angeht.

Selbstkritik bzw. die Kritik an der eigenen Umwelt ist ein klares Zeichen für intilligentes Leben. Ich hege keine absolute Verachtung für die hiesige Kultur sonder für das was wir zur Zeit daraus machen. Wer sich vor den kulturellen Misständen unsseres Landes verschließt ist noch verblendeter als ich mit meiner Einstellung zum Islam je sein könnte.

Ich sehe es so, selbstverständlich hat der Islam Inhalte die mehr als fragwürdig sind. Gleichzeitig kann mir niemand erzählen, dass der Islam eine Religion ist die nur Übel hervorruft und die anderen im Verhältnis fast nur gutes.

Grüner Simon
11.08.2005, 03:48
natürlich.

das weiß jeder, der sich mit der person mohammed beschäftigt und den koran gelesen hat - und das dann mit den christlichen werken vergleicht.

fassen wir es mal kurz :

die zentrale botschaft der christlichen religion ist, das wirst du nicht leugnen können, die nächstenliebe - unabhängig von historischen begebenheiten, rein theologisch und philosophisch.

die zentrale botschaft des islams jedoch ist eine fundamentale andere, nämlich die unterwerfung [ sic! ] - das bedeutet erstmal, die unterwerfung unter allah und den willen allahs. der islam produziert geisteskranke spinner, menschen, die der auffassung sind, sie handeln richtig, wenn sie frauen schlagen, menschen, die die welt mit dem islam beglücken wollen, die kein mittel auslassen, um den glauben zu verbreiten, denn so lehrte es ihnen der höchste unter den irdischen : mohammed.

Was interessiert denn die theologische Grundaussage, wenn dementsprechend nicht gehandelt wird. So hat das Christentum in der Geschichte mehr Leid über die Welt gebracht als der Islam. (Zugegeben, das Christentum gibt es auch länger)

Gleichzeitg gibt es Moslems die nach dem Pronzip der Nächstenliebe handeln und sich dabei auf ihre Religion berufen, ich kenne selbst so welche.

Außerdem die kranke Ansicht es wäre richtig seine Frau zu schlagen ist kein Problem der Islams, es ist ein Problem der Menschen generell. Bei uns, in diesem Deutschland ist es offiziell erst seit einigen Jahren verboten seine eigene Frau zu schlagen.

Lord Solar Plexus
11.08.2005, 09:16
Europa ist und war schon immer ein christliches Land


Wie schon ausgeführt wurde ist das Unsinn. Außerdem kann man nicht daraus schließen, dass es so bleibt -



und das soll auch so bleiben.


man kann es höchstens fordern. Doch wenn einem die Forderung am Herzen liegt, dann sollte man versuchen, Konsens herzustellen. Mit welchen intersubjektiv nachvollziehbaren Argumenten willst du das schaffen?



Wenn sie schon hier herkommen sollen sie unsere Religion gefälligst auch akzeptieren


Missionarischer Schwachsinn. Im übrigen ist das nicht 'unsere' Religion - mich brauchst du da nicht mitzählen.



und nicht versuchen zu dominieren. Möchte nur mal daran denken wenn man das dort bei denen machen würde...

Was ist das denn für eine Logik? X verhält sich blöd, also musst du dich auch so verhalten?


..................... für eine Terroristische Vereinigung. Sie untergraben die Moral, das Land. ?(

Und? Was ist das außer einer willkürlichen Privatmeinung?

Gärtner
11.08.2005, 09:51
Was ist das denn für eine Logik? X verhält sich blöd, also musst du dich auch so verhalten?
Zweckloses Unterfangen, den Bratzen von rechtsaußen die hier offen zutagetretende Unlogik klarzumachen. Sie begreifen es nicht.

Lord Solar Plexus
11.08.2005, 09:55
Du hast Recht. Eigentlich sollte ich es inzwischen besser wissen.

Gothaur
11.08.2005, 10:08
Ach, es sit schon spassich, wie so manche Pappnasen auf Grund ihrer hehren Gerechtigkeit, bornierten Dummheit, ihrer gutmenschlerischen Schwäche wegen, bereitwillig das Zepter aus der Hand nehmen lassen wollen, und zuschauen, wie zur Belohnung die islamische Entwicklung Früchte trägt.
Aber es sind ja natürlich nur ein paar Extremisten, die so gefährlich sind, und es gibt natürlich nicht ein entsprechendes Polster, indem sich genau jene Kräfte rekrutieren.
Hauptsache, man ist modern tolerant. Es gibt ja auch nicht die unterdrückenden Mechanismen im Islam, gerade dem freien Geist gegenüber, der Emanzipation, die überhaupt nichts mit Extremismus zu tun haben, sehr wohl aber mit dem normalen "friedlichen" alltäglichen Islam.
Achja, - Toleranz, war es nicht jüngst (vor zwei oder 3 Wochen) im Iran so, daß zwei junge Schwuletten erst öffentlich ausgepeitscht, und dann gehängt wurden?
Aber komisch, wenn man solche Dinge anspricht, wird von bezeichnender Seite besser geschwiegen, - bekanntermaßen. :rolleyes:
Leute träumt weiter vom friedlichen Zusammenleben, und verschließt die Augen. Aber vielleicht ist es ja auch der Gedanke, daß der Moslem in so wahnsinnig langen Dekaden denkt und plant, daß man selber in seinem kleinen Kosmos nicht mehr unbedingt betroffen sein wird, - Gück gehabt, und nach einem dann schließlich die Sintflut. Hauptsache, man kann weiterträumen.
Gothaur

Gärtner
11.08.2005, 10:11
?(

Wer redet denn davon? Du schießt mit Kanonen auf Spatzen und auch noch in die falsche Richtung.

~~~

PS: Willkommen zurück aus'm Urlaub! Hoffe, es war erholsam! :]

SAMURAI
11.08.2005, 11:06
Ach, es sit schon spassich, wie so manche Pappnasen auf Grund ihrer hehren Gerechtigkeit, bornierten Dummheit, ihrer gutmenschlerischen Schwäche wegen, bereitwillig das Zepter aus der Hand nehmen lassen wollen, und zuschauen, wie zur Belohnung die islamische Entwicklung Früchte trägt.
Aber es sind ja natürlich nur ein paar Extremisten, die so gefährlich sind, und es gibt natürlich nicht ein entsprechendes Polster, indem sich genau jene Kräfte rekrutieren.
Hauptsache, man ist modern tolerant. Es gibt ja auch nicht die unterdrückenden Mechanismen im Islam, gerade dem freien Geist gegenüber, der Emanzipation, die überhaupt nichts mit Extremismus zu tun haben, sehr wohl aber mit dem normalen "friedlichen" alltäglichen Islam.
Achja, - Toleranz, war es nicht jüngst (vor zwei oder 3 Wochen) im Iran so, daß zwei junge Schwuletten erst öffentlich ausgepeitscht, und dann gehängt wurden?
Aber komisch, wenn man solche Dinge anspricht, wird von bezeichnender Seite besser geschwiegen, - bekanntermaßen. :rolleyes:
Leute träumt weiter vom friedlichen Zusammenleben, und verschließt die Augen. Aber vielleicht ist es ja auch der Gedanke, daß der Moslem in so wahnsinnig langen Dekaden denkt und plant, daß man selber in seinem kleinen Kosmos nicht mehr unbedingt betroffen sein wird, - Gück gehabt, und nach einem dann schließlich die Sintflut. Hauptsache, man kann weiterträumen.
Gothaur

........................ der Scharia ausliefern. Die glauben doch eh, da passiert nicht schlimmes. Jagt die GRÜNE PEST aus den Ämtern.

Reisst die Moscheen ab, zumindest so lange, bis bei den Saudis etc. Kirchen gebaut werden dürfen.

?(

Moselfranke
11.08.2005, 11:21
Schön. Dann gibt es eben eine Entscheidung und damit ist die Sache wohl geregelt.
Schön wär's...
Die Moschee in Duisburg würde niemals gebaut werden,hätte eine solche Befragung unter den Deutschen stattgefunden.


Zweckloses Unterfangen, den Bratzen von rechtsaußen die hier offen zutagetretende Unlogik klarzumachen. Sie begreifen es nicht.
Du wirst Dich noch eines Tages an die weisen Worte der "Rechtsaußen" erinnern, aber dann wird es zu spät sein,etwas zu ändern.

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:07
Was gibt es da zu konkretisieren?
Wenn ich sage, an Synagogen störe mich alles,dann meine ich damit auch alles, was irgendwie mit diesem Gebäude zu tun hat.
Vom langbärtigen Rabbi bis zum normalen Gläubigen, vom Talmud bis zur Thora. Einfach alles !





Grundlos wird niemand "gehasst". Außerdem hasse ich Juden nicht .


Ach ja, wie passt das dann zusammen? Ein Judenhasser der keine Juden hasst???

Lord Solar Plexus
11.08.2005, 14:14
Die Moschee in Duisburg würde niemals gebaut werden,hätte eine solche Befragung unter den Deutschen stattgefunden.


Das werden wir wohl nie erfahren. Wobei ich alle Bewohner des Stadtteils hätte abstimmen lassen. Was alle angeht, muss von allen entschieden werden.

Gärtner
11.08.2005, 16:47
Du wirst Dich noch eines Tages an die weisen Worte der "Rechtsaußen" erinnern, aber dann wird es zu spät sein,etwas zu ändern.
Welche weise Worte? Indem ihr das tut, was ihr anderen vorwerft, benehmt ihr euch der logischen und moralischen Berechtigung, einen solchen Vorwurf zu erheben. Das begreift übrigens bereits jeder Fünftklässler.

Der Anspruch moralischer Überlegenheit muß durch das entsprechende Verhalten legitimiert werden, ansonsten bleibt er nichts als hohles Phrasengeklapper.

Moselfranke
11.08.2005, 21:43
Ach ja, wie passt das dann zusammen? Ein Judenhasser der keine Juden hasst???
Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
Es gibt ein paar "gute" Juden.



Welche weise Worte? Indem ihr das tut, was ihr anderen vorwerft, benehmt ihr euch der logischen und moralischen Berechtigung, einen solchen Vorwurf zu erheben. Das begreift übrigens bereits jeder Fünftklässler.
Das stimmt zwar prinzipiell,trifft aber nicht auf "uns" zu.
Wo bitte schön geht hier ein sogenannter "Rechtsaußen" in die arabische Welt, und versucht ,die Inländer dort zu dominieren?
Soweit ich weiß sind das die Amerikaner,also -für mich als NSler- Feinde.


Der Anspruch moralischer Überlegenheit muß durch das entsprechende Verhalten legitimiert werden, ansonsten bleibt er nichts als hohles Phrasengeklapper.
Stimmt!
Das "entsprechende Verhalten" ist allerdings bei mir und den Meisten hier vorhanden.

Gärtner
11.08.2005, 23:11
Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
Es gibt ein paar "gute" Juden.
Jaja, wie weiland der selige Hermann: "Wer Jude ist, bestimme ich!"


Stimmt!
Das "entsprechende Verhalten" ist allerdings bei mir und den Meisten hier vorhanden.
Das will mir nicht so scheinen, wenn besonders von rechtsaußen unter Verweis auf die fraglos kritikwürdige Situation in vielen islamischen Ländern die Beschneidung selbstverständlicher Rechte hier lebender Ausländer gefordert wird.

Moselfranke
12.08.2005, 00:35
Jaja, wie weiland der selige Hermann: "Wer Jude ist, bestimme ich!"
Das ist vielleicht schön,was der Hermann so alles erzählt hat,ändert aber nichts an meiner Aussage.
Außerdem ist man nur Jude,wenn man eine jüdische Mutter hat.



Das will mir nicht so scheinen, wenn besonders von rechtsaußen unter Verweis auf die fraglos kritikwürdige Situation in vielen islamischen Ländern die Beschneidung selbstverständlicher Rechte hier lebender Ausländer gefordert wird.
Nein,ich will keine 2-Klassengesellschaft.
Die Ausländer werden nur rausfliegen.Dabei wird niemand gefoltert,versklavt oder getötet.
So einfach ist das!

Lord Solar Plexus
12.08.2005, 08:36
Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
Es gibt ein paar "gute" Juden.


Das ändert nichts daran, dass Hass unlogisch ist und sich nicht überzeugend rechtfertigen lässt. Und daher taugt er nicht als Handlungsanweisung, sei es politisch oder privat.



Das stimmt zwar prinzipiell,trifft aber nicht auf "uns" zu.
Wo bitte schön geht hier ein sogenannter "Rechtsaußen" in die arabische Welt, und versucht ,die Inländer dort zu dominieren?
Soweit ich weiß sind das die Amerikaner,also -für mich als NSler- Feinde.


Du kritisierst u.a. missionarisches Gebaren der Islamisten und deren Gewaltandrohungen bei Nichtbefolgung. Kurz darauf verhältst du dich genauso gegenüber dem Gelehrten.

Gärtner
12.08.2005, 09:35
Du kritisierst u.a. missionarisches Gebaren der Islamisten und deren Gewaltandrohungen bei Nichtbefolgung. Kurz darauf verhältst du dich genauso gegenüber dem Gelehrten.
Da kann er sich den Mund fusselig reden, das wirkt bei mir nicht. :)

Angel of Retribution
12.08.2005, 13:39
Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
Es gibt ein paar "gute" Juden.



Schwachsinn! Wenn ich sagen würde, ich hasse 99,9 % der Deutschen, aber es gibt auch ein paar gute Deutsche, würdest du mich genauso als Deutschenhasser bezeichen. Wenn du sagst, es gibt ja ein paar "gute", läuft das eher unter "Ausnahmen bestätigen die Regel".

PS: und warum hasst du 99,9% der Juden, obwohl du wahrscheinlich keinen einzigen persönlich kennst?