PDA

Vollständige Version anzeigen : Lothar Matthäus verzweifelt gesucht



Houseworker
14.01.2012, 11:38
Skurriler Rechtsstreit um Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus: Mehrere Detektive versuchten in den vergangenen Wochen, dem 50-Jährigen in der Tiefgarage der Münchner Allianz Arena die Klage eines Insolvenzverwalters zu überreichen, wie das Landgericht Wuppertal gestern wissen ließ. Den ungewöhnlichen Übergabeversuch begründete das Gericht damit, dass Matthäus keine Postadresse habe.

Der Behörde zufolge hängt seit dem 30. Dezember am Gericht eine Benachrichtigung für Matthäus aus, dass die 2. Kammer für Handelssachen die Zustellung der Klageschrift des Insolvenzverwalters sowie die Ladung zum Verhandlungstermin beschlossen habe.

Dass Matthäus dies nicht persönlich mitgeteilt wurde, begründete das Gericht damit, dass der Insolvenzverwalter glaubhaft gemacht habe, dass sich eine zustellungsfähige Anschrift und der Aufenthaltsort von Matthäus nicht habe ermitteln lassen.

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/blick_artikel.php?artikel=6060730

Der Loddar wohnt bestimmt irgendwo im Ausland. Machen doch alle Promis so, oder? :rolleyes:

Senator74
14.01.2012, 11:57
Du hast ihn versteckt...in einem Postfach in Liechtenstein, gib es zu!!
Das ist strafmildernd...

Affenpriester
14.01.2012, 12:18
Vielleicht schwirrt der in irgendeiner Realschule rum...:))

Auf dem Parkplatz mit einem zwinkerndem Auge für junge Schönheiten...

Senator74
14.01.2012, 13:50
Auch ein heisser Tipp...

kotzfisch
14.01.2012, 19:06
GoogFellas ist mir zuvorgekommen.Im Lyzeum für Mädchen hätte ich gesagt.

König
14.01.2012, 20:10
The Question is, where he not was? In a Languagecourse mucheasy?

kotzfisch
14.01.2012, 21:50
Was ist mucheasy?Sorry?

König
14.01.2012, 22:23
much-easy = viel-leicht

Brathering
14.01.2012, 22:27
Der chillt doch in Bulgarien :)

Casus Belli
14.01.2012, 22:28
Sucht der nicht genauso verzweifelt ne Mannschaft die er trainieren darf?

meckerle
14.01.2012, 22:30
Du hast ihn versteckt...in einem Postfach in Liechtenstein, gib es zu!!
Das ist strafmildernd...
Und ich dachte jetzt schon, sie haben Loddar als Wulffersatz vorgesehen. Sorry, hab ich mich getäuscht.

König
14.01.2012, 22:33
Sämtliche U-19-Mädchenmannschaften sind an ihn interessiert, aber er lehnt ständig ab, weil Schlammcatchen sein Ding nicht ist, sondern das Teil in seiner Hose.

Affenpriester
14.01.2012, 22:34
Sucht der nicht genauso verzweifelt ne Mannschaft die er trainieren darf?

Er glaubt doch bis heute noch, dass er mal in der Bundesliga trainieren wird. Nicht einmal beim Mainzer Karnevalsverein.

Die Verkündung dass man den Loddar verpflichtet hat wird man nicht einmal am 1. April bringen, zu durchsichtig. In Hamburg waren viele Fans und junge Väter ganz erleichtert, dass der Fink unterschrieben hat...

Affenpriester
14.01.2012, 22:44
Ich mag ja den Matthäus, auch wenn er manchmal etwas dämlich wirkt, er ist es nicht. Aber sein Privatleben hat ihm so einiges versaut. Zumal er eher wie ein Fotzenknecht wirkt (darf man das überhaupt schreiben)?

Also normalerweise wirkt er eher machohaft, aber wie seine letzte ihn vorgeführt hat, schrecklich. Er hätte bei der blonden Rumänin oder Bulgarin bleiben sollen, mit der er verheiratet war.

Mir tut es unendlich Leid um den großen Fussballer Lothar Matthäus, auch wenn ich Matthias Sammer besser fand. Er tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste, tragisch...

Senator74
15.01.2012, 10:04
Fast kann er einem leid tun...fast...

Bieleboh
15.01.2012, 10:45
Nun ist er mit seiner polnischen Freundin auf der Hoeneß-Gala aufgetaucht.
Weil er nur einen Wohnsitz in Budapest hat, konnte er nicht ausfindig gemacht werden. Durch den 30-tägigen Aushang am Landgericht gilt die Klage gegen ihn als zugestellt. Prozessbeginn ist am 3. Mai.

Praetorianer
15.01.2012, 11:15
Ich mag ja den Matthäus, auch wenn er manchmal etwas dämlich wirkt, er ist es nicht.

Pardon, er ist eine der dümmsten Personen, die mir aus der Welt des Sports bekannt sind. Gegen ihn ist Boris Becker eine Intelligenzbestie.


Aber sein Privatleben hat ihm so einiges versaut. Zumal er eher wie ein Fotzenknecht wirkt (darf man das überhaupt schreiben)?

Es ist ja nicht nur, dass jede Blondine, die immerhin noch die Intelligenz von Toastbrot erreicht, es spielend schaffen kann, ihn um ein paar Millionen abzuzocken. Das allein könnte man noch gerade als an der Grenze zwischen schwanzgesteuert und dumm ansiedeln.

Wenn jemand aber jede Woche in der Sportbild über Jahre hinweg quer durch alle Vereine die Verantwortlichen vor den Kopf stößt, obwohl er eigentlich mal Trainer irgendwo in der Bundesliga werden wollte, ist der einfach nur komplett bescheuert. Wenn man nen Typ wie als Pressfuzzi Hoeneß öffentlich kritisiert, würde ich davon ausgehen, nie mehr in meinem Leben irgendwas bei Bayern München oder bis vor kurzem auch Hertha BSC zu werden. Wenn ich das bei Rainer Calmund einmal nur leicht, höflich und im Ansatz mache, kann ich das Ruhrgebiet von der Karte streichen. Am wenigsten Egomanen sehe ich noch bei den hanseatischen Vereinen, aber genau aus diesem Grund wollen sie auch keinen wie ihn und wohlwollen nimmt man da sein Gemecker auch nicht an. Nach 7-8 Wochen Sportbild hatte er sich seine Bundesligakarriere irreversibel versaut und dieser Klappspaten kapiert wirklich nicht einmal warum das so ist.



Also normalerweise wirkt er eher machohaft, aber wie seine letzte ihn vorgeführt hat, schrecklich. Er hätte bei der blonden Rumänin oder Bulgarin bleiben sollen, mit der er verheiratet war.

Der hätte auch einfach bei seiner ersten oder zweiten Fraue bleiben können und wenn dann Singleleben doch die bessere Alternative war, in den Puff gehen (das dürfte ihn immer noch billiger kommen als die Dauerscheidungen).



Mir tut es unendlich Leid ...

Mir nicht, ich mag ihn nicht, ich finde ihn doof und ich finde Fußballer überbezahlt, Mitleid empfände ich allenfalls, wenn er am Hungertuch nagen müsste oder schwerstkrank wäre.

Affenpriester
15.01.2012, 14:27
Pardon, er ist eine der dümmsten Personen, die mir aus der Welt des Sports bekannt sind. Gegen ihn ist Boris Becker eine Intelligenzbestie.



Es ist ja nicht nur, dass jede Blondine, die immerhin noch die Intelligenz von Toastbrot erreicht, es spielend schaffen kann, ihn um ein paar Millionen abzuzocken. Das allein könnte man noch gerade als an der Grenze zwischen schwanzgesteuert und dumm ansiedeln.

Wenn jemand aber jede Woche in der Sportbild über Jahre hinweg quer durch alle Vereine die Verantwortlichen vor den Kopf stößt, obwohl er eigentlich mal Trainer irgendwo in der Bundesliga werden wollte, ist der einfach nur komplett bescheuert. Wenn man nen Typ wie als Pressfuzzi Hoeneß öffentlich kritisiert, würde ich davon ausgehen, nie mehr in meinem Leben irgendwas bei Bayern München oder bis vor kurzem auch Hertha BSC zu werden. Wenn ich das bei Rainer Calmund einmal nur leicht, höflich und im Ansatz mache, kann ich das Ruhrgebiet von der Karte streichen. Am wenigsten Egomanen sehe ich noch bei den hanseatischen Vereinen, aber genau aus diesem Grund wollen sie auch keinen wie ihn und wohlwollen nimmt man da sein Gemecker auch nicht an. Nach 7-8 Wochen Sportbild hatte er sich seine Bundesligakarriere irreversibel versaut und dieser Klappspaten kapiert wirklich nicht einmal warum das so ist.



Der hätte auch einfach bei seiner ersten oder zweiten Fraue bleiben können und wenn dann Singleleben doch die bessere Alternative war, in den Puff gehen (das dürfte ihn immer noch billiger kommen als die Dauerscheidungen).



Mir nicht, ich mag ihn nicht, ich finde ihn doof und ich finde Fußballer überbezahlt, Mitleid empfände ich allenfalls, wenn er am Hungertuch nagen müsste oder schwerstkrank wäre.

Ja, ist ja teilweise alles richtig. Wobei ich Matthäus nicht für strunzdumm halte. Er wirkt nur so unbeholfen, das ist sein Problem. Und Boris Becker ist alles andere als dumm.

Es tut mir um ihn als Mensch nicht Leid, sondern als Fußballer. Er gehört halt zu den besten und erfolgreichsten deutschen Fussballern. Und mir tut es Leid dass er ständig Gründe liefert, dass sich die Welt über ihn lustig macht.

Das ist zu bedauern wenn eine deutsche Fußballikone mit Hohn und Spott übergossen wird und man nicht einmal sagen kann dass es nicht berechtigt wäre...

Ingeborg
15.01.2012, 14:55
Der Dummkopf ist in Budapest.

Trashcansinatra
15.01.2012, 22:24
Sucht der nicht genauso verzweifelt ne Mannschaft die er trainieren darf?

Ein Frauenteam - da wo er noch einziger ist, der wo Eier hat! :rofl::wacky:

LOL
15.01.2012, 22:39
Es tut mir um ihn als Mensch nicht Leid, sondern als Fußballer. Er gehört halt zu den besten und erfolgreichsten deutschen Fussballern. Und mir tut es Leid dass er ständig Gründe liefert, dass sich die Welt über ihn lustig macht.
Sehe ich auch so, Loddar sollte weniger rumludern und sich mehr um den Fussball kümmern...
Zu viel private Show und zu wenig sportliche Erfolge ist seiner einstigen sportlichen Qualitäten nicht würdig.

Senator74
16.01.2012, 15:48
Ein Frauenteam - da wo er noch einziger ist, der wo Eier hat! :rofl::wacky:

Das nennt man dann eine (Not)lösung...

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:50
Vielleicht schwirrt der in irgendeiner Realschule rum...:))

Auf dem Parkplatz mit einem zwinkerndem Auge für junge Schönheiten...

Wo sonst? Der Loddar hat doch die Hosen gestrichen voll, wenn er ausgewachsenen Frauen gegenübersteht. :D

Senator74
16.01.2012, 19:16
Wo sonst? Der Loddar hat doch die Hosen gestrichen voll, wenn er ausgewachsenen Frauen gegenübersteht. :D

Da wäre eine Strang-Umbenennung angebracht!!
Lothar sucht verzweifelt...

berty
16.01.2012, 22:59
Du hast ihn versteckt...in einem Postfach in Liechtenstein, gib es zu!!
Das ist strafmildernd...

Ich habe ihn mal live gesehen, Autogramme gebend vor dem Christkindlmarkt in Nürnberg. Vor vielen Jahren; ich glaube er spielte noch in Gladbach. Damals war ich überrascht wie klein er ist oder war. Na ja, gewachsen ist seither vermutlich nicht mehr. Der passt in jeden ordentlichen Schlitz.

SAMURAI
17.01.2012, 07:32
Ich habe ihn mal live gesehen, Autogramme gebend vor dem Christkindlmarkt in Nürnberg. Vor vielen Jahren; ich glaube er spielte noch in Gladbach. Damals war ich überrascht wie klein er ist oder war. Na ja, gewachsen ist seither vermutlich nicht mehr. Der passt in jeden ordentlichen Schlitz.

Dort treibt es sich immer run ...........

Entfernungsmesser
17.01.2012, 07:38
Vielleicht schwirrt der in irgendeiner Realschule rum...:))

Auf dem Parkplatz mit einem zwinkerndem Auge für junge Schönheiten...

Eher vor einer Grundschule, da begegnet der den Mädchen auf Augenhöhe...

Senator74
17.01.2012, 11:12
Aber vor dem Kindergarten machen dann die Mutmassungen schon halt, oder??

harlekina
17.01.2012, 11:23
Zur Not könnte er noch Teppichböden verlegen, das hat er schließlich gelernt.

Trashcansinatra
17.01.2012, 15:08
Zur Not könnte er noch Teppichböden verlegen, das hat er schließlich gelernt.

Der Loddar verlegt aber lieber Rohre ... :hihi::D

Senator74
23.02.2012, 16:41
Der Loddar verlegt aber lieber Rohre ... :hihi::D

Ein (Kanonen)rohr reicht,...so wie das vom Panzer, mit dem Beppone die Friedenstaube herunter geschossen hat...in Brescello am Po...