PDA

Vollständige Version anzeigen : Domian



Corpus Delicti
14.01.2012, 03:57
Domian rastet aus !!!



http://www.youtube.com/watch?v=Y190EPti-WA


Gegen ende im Video. :))

Berwick
14.01.2012, 04:34
Und worum geht es denn?

Corpus Delicti
14.01.2012, 06:01
In Ruhe ansehen.

Corpus Delicti
19.01.2012, 02:58
Vor kurzem habe ich mir Domian angesehen und da kam plötzlich ein Anrufer,der ein Schwachsinn erzählte.Ich muss schon lachen wenn ich daran denke.Er erzählte,er wäre vor ein paar Jahren in der Disko gewesen und als er auf der Tanzfläche war,hatte er ein Erlebnis.Er hatte eines dieser Erlebnisse,wie wir sie aus Fernsehserien wie Ghost Wisperer und Medium kennen,in dem die betreffende person eine Art von übersinnlicher Botschaft empfangen.Er hatte also solch eine übersinnliche Botschaft bekommen.Er sagte,irgendwas sagte ihm,er solle die Mädchen beschützen oder ähnlich.Als er diese übersinnliche Erfahrung hatte,stand er bewegungslos auf der Tanzfläche und war kurze Zeit Geistesabwesend.

Am späteren Abend,als er mit dem Auto nach Hause fahren wollte,wurde er von zwei jungen frauen angesprochen und gefragt,ob er sie Nach Hause fahren könne.Dies hatte er natürlich getan,da der nach hause weg zufällig auf seiner Strecke lag.Während der Fahrt versuchte er die zwei jungen frauen davon zu überzeugen,in Zukunft nicht mehr per Anhalter nach Hause zu fahren,da es doch sehr gefährlich wäre.Als er sie dann in der Nähe ihrer Wohngegend absetzte und dann nach Hause fuhr und am nächsten Morgen aufwachte und in der Zeitung gelesen hatte,das zwei junge Frauen in der nähe seines Wohnortes ermordet wurden,machte er sich schlimme Vorwürfe.Er hätte sie retten können.

Er sagte das er öfters solche übersinnlichen Botschaften bekomme.Als nächstes wollte er noch was anderes auftischen das ihm auf der brust lag.er sprach von einem Passagierflugzeug,das Abgestürtzt sei und er auch dies vorausgesehen habe.Als Domian dann fragte,ob dieses Flugzeug hier in deutschland abgetürtzt ist,weil er hat in letzter Zeit nichts gehört,das hier in Deutschland ein Flugzeug abgestürzt ist,wurde er ganz plötzlich nervös und wusste nicht mehr so recht was er sagen soll und sagte dann,naja es sei irgendwo gewesen.Doch bevor er sich noch lächerlicher machen konnte,war die sendung zu ende. :))

Es gibt Idioten auf der Welt,das ist nicht mehr normal. :))