PDA

Vollständige Version anzeigen : In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben?



Tantalit
13.01.2012, 21:12
Wenn jetzt einer denkt das kann doch nicht sein der lese selbst >

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/in-welchem-land-durfen-ehepaare-nicht.html

Komisch "Die" oder "Jene" halten wohl gar nix von Multikulti!

Sehr lesenswert sind auch die Kommentare im Anschluß.

Man könnte fast meinen die Juden hätten die Rassenschande erfunden.

JensVandeBeek
13.01.2012, 21:23
Wenn jetzt einer denkt das kann doch nicht sein der lese selbst >

http://alles-schallundrauch.blogspot...are-nicht.html

Komisch "Die" oder "Jene" halten wohl gar nix von Multikulti!

Sehr lesenswert sind auch die Kommentare im Anschluß.

Man könnte fast meinen die Juden hätten die Rassenschande erfunden.

Schade nur. dass deine (Blog?)-Quelle nicht funktioniert !

Tantalit
13.01.2012, 21:25
Schade nur. dass deine (Blog?)-Quelle nicht funktioniert !

Jetzt aber, wie peinlich.

JensVandeBeek
13.01.2012, 21:31
Jetzt aber, wie peinlich.

Man, dankt !

JensVandeBeek
13.01.2012, 21:34
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?

LOL
13.01.2012, 21:39
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.

Tantalit
13.01.2012, 21:39
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?

Was Juden von Ungläubigen halten das sprengt jede Vorstellungskraft und wer es nicht weiß sollte mal den Talmud lesen oder hier reinschauen und laßt euch nicht erzählen das war mal weil ist ja ein altes Buch. Das gilt heute wie damals und wird immer gelten laut den Juden.

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/16/972800/972720/juedische-talmudzitate-42297680-47989-509.html

Tantalit
13.01.2012, 21:41
Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern.


Und was ist mit den 50.000 schwarzen Juden die Israel rauschmeißt und in Lager verfrachtet, ist das keine Apartheid?

-jmw-
13.01.2012, 21:46
Solange, wie Israel sich nicht entscheidet, ob es ein Staat nach westlichem Muster sein will oder nicht und also solange es in einer Hybridform verharrt, werden solche Auswüchse innerer Widersprüche unvermeidlich sein.

JensVandeBeek
13.01.2012, 22:10
Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.

Das kann doch nur ein Witz sein.

Was ist "Halbe-Republik Zypern"?

Ein (un)souveräne "Rechtstaat" eigentlich ein Marionette und Schoßhund Griechenlands ist, die Anweisung von dieses Land erhalten hat, das selbst einem Führer der international als Terrororganisation anerkanntes Organisation Zuflucht leisten wollte, aber als es eng wurde und Angst bekam, diesen Arschloch gefälschten zyprischen Reisepass gesorgt hat, damit diese flüchten kann, der sich in die griechischen Botschaft eines afrikanischen Staates versteckt hat aber zum Schluss Griechenland diesen Abschaum doch noch rausschmeißen musste ?

Was ist "Israel"?
Ein künstlich erschaffene Staat der auf fremden Grund und Boden aufgebaut ist.

Ein „Staat“ die seit 1948 immer noch keine endgültige Staatsgrenzen hat, alle seine Probleme mit anderen Länder mit Gewaltandrohung zu lösen versucht, sogar eigene Staatsbürger diskriminiert, andere Menschen von eigenem Grund und Boden vertreibt und bisher über 80 UN-Entscheidungen, Resolutionen und andere Beschlüsse nicht akzeptiert und folge leistet, aber wenn es um eigen Interessen bzw. Verurteilung andere Länder geht, sich hinter der UN verstecken versucht.

Erst denken, dann schreiben! Das erspart einem einige Blamage ….

Unschlagbarer
13.01.2012, 22:14
In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben? Weiß nicht?
Vielleicht im heiligen Vatikanland?
Vielleicht weil's dort gar keine Ehepaare gibt?
Nur Schwuchteln oder Kindesmissbraucher?
Aber wie gesagt - ich weiß es nicht.
Mitreden ist doch die Hauptsache...

Tantalit
13.01.2012, 22:37
Weiß nicht?
Vielleicht im heiligen Vatikanland?
Vielleicht weil's dort gar keine Ehepaare gibt?
Nur Schwuchteln oder Kindesmissbraucher?
Aber wie gesagt - ich weiß es nicht.
Mitreden ist doch die Hauptsache...

Den link nicht gesehen dann Brille aufsetzen!

LOL
13.01.2012, 22:52
Was ist "Halbe-Republik Zypern"?
Das muss wohl der illegal besetzte Teil deiner "Kümmel-Republik Türkei" sein. Ich meinte das EU-Mitglied: die Republik Zypern (http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Zypern).;)
Das ist eine Demokratie und ein Rechtsstaat und liegt im Nahen Osten, wie Israel auch. ;)

LOL
13.01.2012, 22:54
Und was ist mit den 50.000 schwarzen Juden die Israel rauschmeißt und in Lager verfrachtet, ist das keine Apartheid?Seit wann ist das Apartheid, wenn man Illegale rausschmeisst?

Nachbar
13.01.2012, 22:57
Für derartige "Qualitäten" zeichnet sich der Apartheidstaat und einzige Theokratie der Nomaden (ägyptisch: Hebräer) aus, die den Mullahs in Teheran immer mehr Konkurrenz machen:

-
Eigenschaften des Mosaisten

• Rassismus
• Religionsfaschismus
• Frauenverwendung nach dem Wunsch des jüdisches Gottes Jahwe
• Geschlechtertrennung in Omnibussen
• Geschlechtertrennung in Omnibahnen
• Geschlechtertrennung im Supermarkt, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Geschlechtertrennung beim Bäcker, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Frauenverbot im Haus des erfundenen Gottes
• Frauen haben in züchtiger Kleidung zu gehen (jüdische Frumka = islamische Burka)
• Männer, die zu Hause "mit der anderen Welt reden"
• Frauen, die arbeiten gehen und Geld verdienen, damit sie die Kosten der Familie decken können, da ihr Ehemann "mit der anderen Welt redet"
• Eheschließungsverbot zwischen Menschen (z.B. Atheisten) und Götzendienern (z.B. frommen Juden)
• Kaugummiverbot
• Musikverbot
• Handyverbot
• Feuerverbot am falschen Tag
• Parkhausverbot am falschen Tag
• Verstümmelung, erst körperliche, dann ...
• Feste begehen, die seit der hellenistischen Zeit ein Ausdruck der Bekämpfung der Moderne sind
• ein Jude (Haredim) hört einer singenden Frau nicht zu, es schickt sich nicht (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-3.html , Text unter Bild 3 von 10)
• ein Jude geht nicht auf der gleichen Straßenseite mit einer Frau (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-4.html , Text unter Bild 4 von 10)
• Vor einer Synagoge müssen Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen
• Bespucken eines kleinen 7-jährigen Schulmädchens, weil sie auf der falschen Straßenseite (Männerseite) war
• Rechtfertigung der Bespuckung des kleinen 7-jährigen Mädchens
• etc.

Nachbar5158

Tantalit
13.01.2012, 22:58
Seit wann ist das Apartheid, wenn man Illegale rausschmeisst?

Tun wir doch auch nicht? Die Juden sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen.

Brathering
13.01.2012, 23:11
Es geht um Zuzug und nicht um Zusammenleben allgemein. Israel muss sich vor einer Überfremdung wehren und greift dabei auf für uns unakzeptable Mittel.
Die Existenz Israels hängt überhaupt nur an solchen Mitteln, da es sich in einem extremen und feindlichen Umfeld befindet.


Der Oberste Gerichtshof des Landes bestätigte am Mittwochabend ein umstrittenes Gesetz, wonach palästinensische Ehepartner von Israelis weder ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht noch die israelische Staatsbürgerschaft erhalten.
http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html
Die würden dann ja nur noch sich andere Araber von außen anheiraten.

Gleiches würde passieren, wenn man die durch 14x multiplizierten Kriegsflüchtlinge/Nachkommen die "Rückkehr" erlaubt.

So lange es nur gegen Palästinenser geeht hab ich kein Problem ;)

LOL
13.01.2012, 23:12
Tun wir doch auch nicht? Die Juden sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen.Wieso das denn?

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:13
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?

Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.


Das kann doch nur ein Witz sein.

Was ist "Halbe-Republik Zypern"?

Ein (un)souveräne "Rechtstaat" eigentlich ein Marionette und Schoßhund Griechenlands ist, die Anweisung von dieses Land erhalten hat, das selbst einem Führer der international als Terrororganisation anerkanntes Organisation Zuflucht leisten wollte, aber als es eng wurde und Angst bekam, diesen Arschloch gefälschten zyprischen Reisepass gesorgt hat, damit diese flüchten kann, der sich in die griechischen Botschaft eines afrikanischen Staates versteckt hat aber zum Schluss Griechenland diesen Abschaum doch noch rausschmeißen musste ?

Was ist "Israel"?
Ein künstlich erschaffene Staat der auf fremden Grund und Boden aufgebaut ist.

Ein „Staat“ die seit 1948 immer noch keine endgültige Staatsgrenzen hat, alle seine Probleme mit anderen Länder mit Gewaltandrohung zu lösen versucht, sogar eigene Staatsbürger diskriminiert, andere Menschen von eigenem Grund und Boden vertreibt und bisher über 80 UN-Entscheidungen, Resolutionen und andere Beschlüsse nicht akzeptiert und folge leistet, aber wenn es um eigen Interessen bzw. Verurteilung andere Länder geht, sich hinter der UN verstecken versucht.

Erst denken, dann schreiben! Das erspart einem einige Blamage ….


Das muss wohl der illegal besetzte Teil deiner "Kümmel-Republik Türkei" sein. Ich meinte das EU-Mitglied: die Republik Zypern.;)






Es ist nicht von Ungefähr, warum du mein Beitrag nicht voll zitiert hast. Da du weder genug Mumm und sachliche Argument hast, versucht du -wieder Mal-mit billigen Ablenkungen.

Wir erinnern uns ;

Erst ging es hier um Rechtstaat und Demokratie,
Dann hast du angenommen, kontern zu können,
Als die unerschütterlichen Fakten kamen,
Musstest du jetzt -wie gewöhnlich- den "Schwanz" einziehen und versuchst dich hinter den themenfremde Gänsefüsschen-Ausdrucken zu verstecken.

Ich habe "Türkische Republik Nord-Zypern" -entstanden aus Not- fast immer so geschrieben. Damit kannst du bei mir nichts erreichen, genauso wie "Halb-Republik Zypern" mit Norden des landes trotz "EU-Mitgliedschaft- seit 37 nicht erreicht hat.

Was dort genau passiert ist und wer mit dem Mist angefangen hat, wer wen abgeschlachtet hat und ganz von Insel verjagen wollte, habe ich dir gestern und vorgestern mit Fakten belegt, worauf du mit Ablenkungen und Banalitäten versucht hast zu reagieren, was völlig in die Hose ging.

Wenn du zu den eigentlichen Thema "In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben? nichts sachliches beitragen kannst, verschone mich mit deine üblichen Nebensächlichkeiten und Ablenkungen!

Tantalit
13.01.2012, 23:15
Wieso das denn?

Wie tolerant wir sind, bis in den Volkstod.

LOL
13.01.2012, 23:24
Es ist nicht von Ungefähr, warum du mein Beitrag nicht voll zitiert hast. Klar, denn du schreibst eh nur deinen üblichen Halb-Türken Unsinn, also halbiere ich dann dein unsinniges Geschnörkel auch aufs Wesentliche.;)

Nochmal zum mitschreiben:
Im Nahen Osten gibt es zwei Demokratien und Rechtsstaaten, die Republik Zypern und Israel.

LOL
13.01.2012, 23:26
Wie tolerant wir sind, bis in den Volkstod.Lern darin also besser von Israel.;)

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:38
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?

Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.


Das kann doch nur ein Witz sein.

Was ist "Halbe-Republik Zypern"?

Ein (un)souveräne "Rechtstaat" eigentlich ein Marionette und Schoßhund Griechenlands ist, die Anweisung von dieses Land erhalten hat, das selbst einem Führer der international als Terrororganisation anerkanntes Organisation Zuflucht leisten wollte, aber als es eng wurde und Angst bekam, diesen Arschloch gefälschten zyprischen Reisepass gesorgt hat, damit diese flüchten kann, der sich in die griechischen Botschaft eines afrikanischen Staates versteckt hat aber zum Schluss Griechenland diesen Abschaum doch noch rausschmeißen musste ?

Was ist "Israel"?
Ein künstlich erschaffene Staat der auf fremden Grund und Boden aufgebaut ist.

Ein „Staat“ die seit 1948 immer noch keine endgültige Staatsgrenzen hat, alle seine Probleme mit anderen Länder mit Gewaltandrohung zu lösen versucht, sogar eigene Staatsbürger diskriminiert, andere Menschen von eigenem Grund und Boden vertreibt und bisher über 80 UN-Entscheidungen, Resolutionen und andere Beschlüsse nicht akzeptiert und folge leistet, aber wenn es um eigen Interessen bzw. Verurteilung andere Länder geht, sich hinter der UN verstecken versucht.

Erst denken, dann schreiben! Das erspart einem einige Blamage ….


Das muss wohl der illegal besetzte Teil deiner "Kümmel-Republik Türkei" sein. Ich meinte das EU-Mitglied: die Republik Zypern.;)


Es ist nicht von Ungefähr, warum du mein Beitrag nicht voll zitiert hast. Da du weder genug Mumm und sachliche Argument hast, versucht du -wieder Mal-mit billigen Ablenkungen.

Wir erinnern uns ;

Erst ging es hier um Rechtstaat und Demokratie,
Dann hast du angenommen, kontern zu können,
Als die unerschütterlichen Fakten kamen,
Musstest du jetzt -wie gewöhnlich- den "Schwanz" einziehen und versuchst dich hinter den themenfremde Gänsefüsschen-Ausdrucken zu verstecken.

Ich habe "Türkische Republik Nord-Zypern" -entstanden aus Not- fast immer so geschrieben. Damit kannst du bei mir nichts erreichen, genauso wie "Halb-Republik Zypern" mit Norden des landes trotz "EU-Mitgliedschaft- seit 37 nicht erreicht hat.

Was dort genau passiert ist und wer mit dem Mist angefangen hat, wer wen abgeschlachtet hat und ganz von Insel verjagen wollte, habe ich dir gestern und vorgestern mit Fakten belegt, worauf du mit Ablenkungen und Banalitäten versucht hast zu reagieren, was völlig in die Hose ging.

Wenn du zu den eigentlichen Thema "In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben? nichts sachliches beitragen kannst, verschone mich mit deine üblichen Nebensächlichkeiten und Ablenkungen!


Klar, denn du schreibst eh nur deinen üblichen Halb-Türken Unsinn, also halbiere ich dann dein unsinniges Geschnörkel auch aufs Wesentliche.;)







Klar doch wenn Argumente fehlen kommen übliche Anmache-versuche wie tausend Mal davor auch.



Nochmal zum mitschreiben:
Im Nahen Osten gibt es zwei Demokratien und Rechtsstaaten, die Republik Zypern und Israel.[/COLOR]

Dass das nicht stimmt, habe ich doch mit zwei Beispielen (oben in rot und fett) widerlegt !

Lass dir was anderes einfallen um abzulenken !

LOL
13.01.2012, 23:43
Dass das nicht stimmt, habe ich doch mit zwei Beispielen (oben in rot und fett) widerlegt !
Ich wüsste nicht wie dein hilflose Geschmiere oben widerlegen sollte, dass es sich um Demokratien und Rechtsstaaten handelt...?
Schon mal ne EU oder ne UN Seite zur Republik Zypern aufgemacht? Da steht klar Republik Zypern und bei der EU ist auch Demokratie und Rechtsstaatlichkeit Usus! ;)

Tantalit
13.01.2012, 23:51
Ich wüsste nicht wie dein hilflose Geschmiere oben widerlegen sollte, dass es sich um Demokratien und Rechtsstaaten handelt...?
Schon mal ne EU oder ne UN Seite zur Republik Zypern aufgemacht? Da steht klar Republik Zypern und bei der EU ist auch Demokratie und Rechtsstaatlichkeit Usus! ;)

Die Juden sind Rassisten durch und durch, vielleicht sogar die ersten die man als solche bezeichnen konnte. Wer sich aber an den Juden ein Beispiel nimmt ist auch nicht besser, nur das die Deutschen immer bessere Menschen waren und immer noch sind deshalb will man uns ja ausrotten. Dagegen muß man kämpfen mit allen Mitteln..

JensVandeBeek
14.01.2012, 00:00
Wer war es noch Mal, der behauptet hatte, Israel sei einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten und dort gäbe es kein Apartheid ?

Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.


Das kann doch nur ein Witz sein.

Was ist "Halbe-Republik Zypern"?

Ein (un)souveräne "Rechtstaat" eigentlich ein Marionette und Schoßhund Griechenlands ist, die Anweisung von dieses Land erhalten hat, das selbst einem Führer der international als Terrororganisation anerkanntes Organisation Zuflucht leisten wollte, aber als es eng wurde und Angst bekam, diesen Arschloch gefälschten zyprischen Reisepass gesorgt hat, damit diese flüchten kann, der sich in die griechischen Botschaft eines afrikanischen Staates versteckt hat aber zum Schluss Griechenland diesen Abschaum doch noch rausschmeißen musste ?

Was ist "Israel"?
Ein künstlich erschaffene Staat der auf fremden Grund und Boden aufgebaut ist.

Ein „Staat“ die seit 1948 immer noch keine endgültige Staatsgrenzen hat, alle seine Probleme mit anderen Länder mit Gewaltandrohung zu lösen versucht, sogar eigene Staatsbürger diskriminiert, andere Menschen von eigenem Grund und Boden vertreibt und bisher über 80 UN-Entscheidungen, Resolutionen und andere Beschlüsse nicht akzeptiert und folge leistet, aber wenn es um eigen Interessen bzw. Verurteilung andere Länder geht, sich hinter der UN verstecken versucht.

Erst denken, dann schreiben! Das erspart einem einige Blamage ….


Das muss wohl der illegal besetzte Teil deiner "Kümmel-Republik Türkei" sein. Ich meinte das EU-Mitglied: die Republik Zypern.;)


Es ist nicht von Ungefähr, warum du mein Beitrag nicht voll zitiert hast. Da du weder genug Mumm und sachliche Argument hast, versucht du -wieder Mal-mit billigen Ablenkungen.

Wir erinnern uns ;

Erst ging es hier um Rechtstaat und Demokratie,
Dann hast du angenommen, kontern zu können,
Als die unerschütterlichen Fakten kamen,
Musstest du jetzt -wie gewöhnlich- den "Schwanz" einziehen und versuchst dich hinter den themenfremde Gänsefüsschen-Ausdrucken zu verstecken.

Ich habe "Türkische Republik Nord-Zypern" -entstanden aus Not- fast immer so geschrieben. Damit kannst du bei mir nichts erreichen, genauso wie "Halb-Republik Zypern" mit Norden des landes trotz "EU-Mitgliedschaft- seit 37 nicht erreicht hat.

Was dort genau passiert ist und wer mit dem Mist angefangen hat, wer wen abgeschlachtet hat und ganz von Insel verjagen wollte, habe ich dir gestern und vorgestern mit Fakten belegt, worauf du mit Ablenkungen und Banalitäten versucht hast zu reagieren, was völlig in die Hose ging.

Wenn du zu den eigentlichen Thema "In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben? nichts sachliches beitragen kannst, verschone mich mit deine üblichen Nebensächlichkeiten und Ablenkungen!


Klar, denn du schreibst eh nur deinen üblichen Halb-Türken Unsinn, also halbiere ich dann dein unsinniges Geschnörkel auch aufs Wesentliche.;)







Klar doch wenn Argumente fehlen kommen übliche Anmache-versuche wie tausend Mal davor auch.



Nochmal zum mitschreiben:
Im Nahen Osten gibt es zwei Demokratien und Rechtsstaaten, die Republik Zypern und Israel.[/COLOR]

Dass das nicht stimmt, habe ich doch mit zwei Beispielen (oben in rot und fett) widerlegt !

Lass dir was anderes einfallen um abzulenken !



Ich wüsste nicht wie dein hilflose Geschmiere oben widerlegen sollte, dass es sich um Demokratien und Rechtsstaaten handelt...?
Schon mal ne EU oder ne UN Seite zur Republik Zypern aufgemacht? Da steht klar Republik Zypern und bei der EU ist auch Demokratie und Rechtsstaatlichkeit Usus! ;)

Das was du versucht als "hilflose Gechmiere" zu diskretieren ist nicht weiter als glaubwürdige Beleg das deine hilflose Ablenkungsversuche zu nichte gemacht hat. Du hast themenfremd versucht "Halb-Zypern Republik" zu thematesieren und ich habe belegt das beide Staaten nicht Rechtstaat sind. Was auf dem Papier steht, wer zu welche Organisation gehört ist völlig irrelevant.

LOL
14.01.2012, 00:02
Die Juden sind Rassisten durch und durch, vielleicht sogar die ersten die man als solche bezeichnen konnte.Rassisten hast du in allen Nationen und Religionen, Juden aber sind mit die besten und ausdauernsten Widerstandskämpfer der Weltgeschichte. Und das ist was wirklich vorbildhaftes!:)

LOL
14.01.2012, 00:04
Du hast themenfremd versucht "Halb-Zypern Republik" zu thematesieren und ich habe belegt das beide Staaten nicht Rechtstaat sind. Was auf dem Papier steht, wer zu welche Organisation gehört ist völlig irrelevant.Das du mit deinem obigen Unsinn angeblich belegt hättest, dass Zypern als Unrechtsstaatl verurteilt wurde, kann ich nirgendwo herauslesen.

Musst du wohl wieder mit deiner Halb-Kümmel-Republik verwechseln...

Tantalit
14.01.2012, 00:05
Rassisten hast du in allen Nationen und Religionen, Juden aber sind mit die besten und ausdauernsten Widerstandskämpfer der Weltgeschichte. Und das ist was wirklich vorbildhaftes!:)

Ja, wie Grippeviren. Die Juden haben der Menschheit nichts gutes gebracht, genauso wenig wie die Muslime.

umananda
14.01.2012, 00:05
Rassisten hast du in allen Nationen und Religionen, Juden aber sind mit die besten und ausdauernsten Widerstandskämpfer der Weltgeschichte. (...)

Naturgemäß ... es blieb dem jüdischen Volk auch nichts anderes übrig.

Servus umananda

Rumburak
14.01.2012, 00:10
Naturgemäß ... es blieb dem jüdischen Volk auch nichts anderes übrig.

Servus umananda

Weil ihr in aller Welt beliebt seit.:)

Nachbar
14.01.2012, 00:11
Naturgemäß ... es blieb dem jüdischen Volk auch nichts anderes übrig.
Sehe ich genauso, und das sind die Früchte daraus:

-
Eigenschaften des Mosaisten

• Rassismus
• Religionsfaschismus
• Frauenverwendung nach dem Wunsch des jüdisches Gottes Jahwe
• Geschlechtertrennung total (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/judentum ). Im Unterschied dazu geht der KORAN von der Gleichheit der Geschlechter aus (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/islam )
• Geschlechtertrennung in Omnibussen
• Geschlechtertrennung in Omnibahnen
• Geschlechtertrennung im Supermarkt, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Geschlechtertrennung beim Bäcker, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Frauenverbot im Haus des erfundenen Gottes
• Frauen haben in züchtiger Kleidung zu gehen (jüdische Frumka = islamische Burka)
• Männer, die zu Hause "mit der anderen Welt reden"
• Frauen, die arbeiten gehen und Geld verdienen, damit sie die Kosten der Familie decken können, da ihr Ehemann "mit der anderen Welt redet"
• Eheschließungsverbot zwischen Menschen (z.B. Atheisten) und Götzendienern (z.B. frommen Juden) (http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html )
• Ehepaare dürfen nicht zusammenleben
• Kaugummiverbot
• Musikverbot
• Handyverbot
• Feuerverbot am falschen Tag
• Parkhausverbot am falschen Tag
• Verstümmelung, erst körperliche, dann ...
• Feste begehen, die seit der hellenistischen Zeit ein Ausdruck der Bekämpfung der Moderne sind
• ein Jude (Haredim) hört einer singenden Frau nicht zu, es schickt sich nicht (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-3.html , Text unter Bild 3 von 10)
• ein Jude geht nicht auf der gleichen Straßenseite mit einer Frau (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-4.html , Text unter Bild 4 von 10)
• Vor einer Synagoge müssen Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen
• Bespucken eines kleinen 7-jährigen Schulmädchens, weil sie auf der falschen Straßenseite (Männerseite) war
• Rechtfertigung der Bespuckung des kleinen 7-jährigen Mädchens
• etc.

Nachbar5159

LOL
14.01.2012, 00:11
Naturgemäß ... es blieb dem jüdischen Volk auch nichts anderes übrig.
Die Notwendigkeit ist eine sehr grosse Lehrerin, aber es bedarf ihrer, vor allem durch so lange Zeiträume hindurch, auch sehr guter Schüler.
Wie viele alte Völker gingen unter.... Widerstand muss gelernt und vor allem auch getimed sein sein.
Und das immer wieder aufs Neue - Denn es hört nie auf Notwednig zu sein...

Berwick
14.01.2012, 00:14
Hast mal ausnahmsweise Recht, denn es gibt da im Nahen Osten noch das EU-Mitglied Zypern - Es sind also zwei Demokratien und Rechtsstaaten.

Gehört Zypern nicht zu Europa?

LOL
14.01.2012, 00:17
Gehört Zypern nicht zu Europa?Zur EU und zur UEFA, Eurovision etc: Ja.
Geographisch: Nein.

Europa begann der Sage nach von Kreta aus, und das liegt westlich von Zypern.

umananda
14.01.2012, 00:23
Die Notwendigkeit ist eine sehr grosse Lehrerin, aber man muss sie dann auch beherzt und weitsichtig zu nutzen wissen.
Wie viele alte Völker gingen unter....auch Widerstand muss gelernt und vor allem auch getimed sein sein.
Vielleicht liegt das auch daran, dass man dem jüdischen Volk schon zu oft den Untergang einschenken wollte. Jedenfalls ist das jüdische Volk in all den Kämpfen durch die Jahrhunderte sich immer selber treu geblieben.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.01.2012, 00:26
..eigentlich gäbe es keinerlei Probleme wenn die Frau Jüdin ist..

der Nachwuchs ist immer Jude..

Knud

Dayan
14.01.2012, 00:26
Ja, wie Grippeviren. Die Juden haben der Menschheit nichts gutes gebracht, genauso wenig wie die Muslime.Ohne Sabin-Feldmann wärst du vieleicht an Kinderlähmung=Polyo verreckt!

umananda
14.01.2012, 00:28
..eigentlich gäbe es keinerlei Probleme wenn die Frau Jüdin ist..

der Nachwuchs ist immer Jude..

Knud

Der Mann spielt keine wesentliche Rolle ... aber nur was die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk betrifft. Nicht, dass man mich wieder einmal falsch versteht.

Servus umananda

nahli
14.01.2012, 00:35
Es geht um Zuzug und nicht um Zusammenleben allgemein. Israel muss sich vor einer Überfremdung wehren und greift dabei auf für uns unakzeptable Mittel.
Die Existenz Israels hängt überhaupt nur an solchen Mitteln, da es sich in einem extremen und feindlichen Umfeld befindet.


http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html
Die würden dann ja nur noch sich andere Araber von außen anheiraten.

Gleiches würde passieren, wenn man die durch 14x multiplizierten Kriegsflüchtlinge/Nachkommen die "Rückkehr" erlaubt.

So lange es nur gegen Palästinenser geeht hab ich kein Problem ;)

(Weitergeleitet von Blutschutzgesetz)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rassenschande (auch Blutschande) war im nationalsozialistischen Deutschen Reich ein verbreiteter Propagandabegriff, mit dem sexuelle Beziehungen zwischen Juden – nach der Definition der NS-Rassegesetze – und Staatsangehörigen „deutschen oder artverwandten Blutes“ verunglimpft wurden. Ehen zwischen jüdischen Menschen und nichtjüdischen Deutschen wurden als Rassenverrat bezeichnet. 1935 wurden Eheschließungen von „Deutschblütigen" mit „Juden“ verboten und sexueller Kontakt zwischen ihnen mit Haftstrafen bedroht.

Eine wenig später erlassene Verordnung weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus: Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, die die „Reinerhaltung des deutschen Blutes“ gefährdeten. Ein Rundschreiben zählte dazu „Zigeuner, Neger und ihre Bastarde“ auf.
Die Nazis hätten das selbe auch sagen können.Sie wären im doppelten Sinne berechtigt wegen Sicherheit und wegen Hofverrats In Israel gibt nämlich nicht ähnlicherse wie die Siegermächte dass die Palis mit denen gegen Israel gekämpft werden kann.
Also sind hier auch rassistische Züge dabei.Im Talmut wird ja auch so vorgeschrieben Appartheit zu betreiben

nahli
14.01.2012, 00:46
Der Mann spielt keine wesentliche Rolle ... aber nur was die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk betrifft. Nicht, dass man mich wieder einmal falsch versteht.

Servus umananda

Wenn der Mann keine wesentliche Rolle hat und dieser Appardheitstaat fast in Unterzahl ist warum gibts den so eine Entscheidung
Da wird gewogen Sollen wir uns vermehren mit halbjudischen (Zionistischen) oder weil wir in der Welt alles im Griff haben sollen wir unseren heiligen Blut schützen!!!!!

Nachbar
14.01.2012, 00:53
..eigentlich gäbe es keinerlei Probleme wenn die Frau Jüdin ist..

der Nachwuchs ist immer Jude..

Knud
Bei der Mißhandlung der Frau durch die "jüdische" Männerwelt müssen die Jüdinnen einst nur so vor ihren jüdischen Männern davongelaufen sein, so daß die jüdischen Männer keine Frauen mehr finden konnten. So kamen sie auf die Idee, um nicht auszusterben, das Kind eines Nichtjuden zum Juden zu erklären.

Wir erleben in diesem Forum eines: Die jüdische Frau hat unter Juden NULL Rechte. Sie geht arbeiten, und ihr "Hausjude" von Ehemann "studiert" sein "Gottesbuch":


Eigenschaften des Mosaisten

• Rassismus
• Religionsfaschismus
• Frauenverwendung nach dem Wunsch des jüdisches Gottes Jahwe
• Geschlechtertrennung total (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/judentum ). Im Unterschied dazu geht der KORAN von der Gleichheit der Geschlechter aus (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/islam )
• Geschlechtertrennung in Omnibussen
• Geschlechtertrennung in Omnibahnen
• Geschlechtertrennung im Supermarkt, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Geschlechtertrennung beim Bäcker, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Frauenverbot im Haus des erfundenen Gottes
• Frauen haben in züchtiger Kleidung zu gehen (jüdische Frumka = islamische Burka)
• Männer, die zu Hause "mit der anderen Welt reden"
• Frauen, die arbeiten gehen und Geld verdienen, damit sie die Kosten der Familie decken können, da ihr Ehemann "mit der anderen Welt redet"
• Eheschließungsverbot zwischen Menschen (z.B. Atheisten) und Götzendienern (z.B. frommen Juden) (http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html )
• Ehepaare dürfen nicht zusammenleben
• Kaugummiverbot
• Musikverbot
• Handyverbot
• Feuerverbot am falschen Tag
• Parkhausverbot am falschen Tag
• Verstümmelung, erst körperliche, dann ...
• Feste begehen, die seit der hellenistischen Zeit ein Ausdruck der Bekämpfung der Moderne sind
• ein Jude (Haredim) hört einer singenden Frau nicht zu, es schickt sich nicht (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-3.html , Text unter Bild 3 von 10)
• ein Jude geht nicht auf der gleichen Straßenseite mit einer Frau (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-4.html , Text unter Bild 4 von 10)
• Vor einer Synagoge müssen Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen
• Bespucken eines kleinen 7-jährigen Schulmädchens, weil sie auf der falschen Straßenseite (Männerseite) war
• Rechtfertigung der Bespuckung des kleinen 7-jährigen Mädchens
• etc.

Nachbar5161

nahli
14.01.2012, 00:59
Ohne Sabin-Feldmann wärst du vieleicht an Kinderlähmung=Polyo verreckt!
Ich habe nichts gegen die Leute die offen als rechtsradikal outen.Ich habe nur was dagegen wenn Leute die ihre Finger in jegliche lebendige in die Tasche unrechtmässig drinne hat und von Gerechtigkeit spricht.Das stört mich.Bei dem rassisten kann man sagen schieb dein Land in deine Ehrenwertes Du regierst ja eh nicht. Dann bin ich in meinem Land.Bis dahin ist ja eh ziemlich weit.Wenn ich hier von rassismus höre muss ich dem Rassist sagen was hast du den für dieses Land gemacht,ausser das was deine Opas und mamas Arbeit zu vergeuden

Knudud_Knudsen
14.01.2012, 09:07
Bei der Mißhandlung der Frau durch die "jüdische" Männerwelt müssen die Jüdinnen einst nur so vor ihren jüdischen Männern davongelaufen sein, so daß die jüdischen Männer keine Frauen mehr finden konnten. So kamen sie auf die Idee, um nicht auszusterben, das Kind eines Nichtjuden zum Juden zu erklären.

Wir erleben in diesem Forum eines: Die jüdische Frau hat unter Juden NULL Rechte. Sie geht arbeiten, und ihr "Hausjude" von Ehemann "studiert" sein "Gottesbuch":


Eigenschaften des Mosaisten

• Rassismus
• Religionsfaschismus
• Frauenverwendung nach dem Wunsch des jüdisches Gottes Jahwe
• Geschlechtertrennung total (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/judentum ). Im Unterschied dazu geht der KORAN von der Gleichheit der Geschlechter aus (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/islam )
• Geschlechtertrennung in Omnibussen
• Geschlechtertrennung in Omnibahnen
• Geschlechtertrennung im Supermarkt, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Geschlechtertrennung beim Bäcker, getrennte Warteschlangen u. Kassen
• Frauenverbot im Haus des erfundenen Gottes
• Frauen haben in züchtiger Kleidung zu gehen (jüdische Frumka = islamische Burka)
• Männer, die zu Hause "mit der anderen Welt reden"
• Frauen, die arbeiten gehen und Geld verdienen, damit sie die Kosten der Familie decken können, da ihr Ehemann "mit der anderen Welt redet"
• Eheschließungsverbot zwischen Menschen (z.B. Atheisten) und Götzendienern (z.B. frommen Juden) (http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html )
• Ehepaare dürfen nicht zusammenleben
• Kaugummiverbot
• Musikverbot
• Handyverbot
• Feuerverbot am falschen Tag
• Parkhausverbot am falschen Tag
• Verstümmelung, erst körperliche, dann ...
• Feste begehen, die seit der hellenistischen Zeit ein Ausdruck der Bekämpfung der Moderne sind
• ein Jude (Haredim) hört einer singenden Frau nicht zu, es schickt sich nicht (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-3.html , Text unter Bild 3 von 10)
• ein Jude geht nicht auf der gleichen Straßenseite mit einer Frau (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-4.html , Text unter Bild 4 von 10)
• Vor einer Synagoge müssen Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen
• Bespucken eines kleinen 7-jährigen Schulmädchens, weil sie auf der falschen Straßenseite (Männerseite) war
• Rechtfertigung der Bespuckung des kleinen 7-jährigen Mädchens
• etc.

Nachbar5161


..Du pickst Dir eine ultro ort. Gruppe..eine sehr kleine Minderheit heraus..das hat mit der Realität so wenig zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag..

Knud

Nachbar
14.01.2012, 09:17
..Du pickst Dir eine ultro ort. Gruppe..eine sehr kleine Minderheit heraus..das hat mit der Realität so wenig zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag..

Knud
Schechter Vergleich, der keiner ist, aber ich weiß ja, wer es geschrieben hat.
Nein, die Realität habe ich voll im Visier, mir ist klar, daß sich Peres zum geistigen Mitkämpfer des einstigen Antiochos und Ptolemäos gemacht hat. Es ist einerlei, wie ich dazu stehe, ich betrachte die Wirklichkeit.

Doch willst du und andere, die sich vom Jüdischen verabschiedet haben, täuschen, blenden.
Bei mir wird dir die Täuschung nicht gelingen, meine Prooptik ist eine klar determinierte, frei der trübenden Einflüsse der Monotheokraten, die sich irgendwo noch die Hand reichen.

An der Anametrese oben ist alles richtig.


Nachbar5162

Tantalit
14.01.2012, 09:23
Ohne Sabin-Feldmann wärst du vieleicht an Kinderlähmung=Polyo verreckt!

Ja und? Den Menschen gibt es seit hunderttausend Jahren und länger, für einen Gläubigen Menschen ist das alles relativ. Lenkt Gott das Geschick der Menschen muß ich mir um niemanden Sorgen machen und wer mich bedroht oder anderen Menschen das Leben zur Hölle macht muß mit Gegenwehr rechnen, immer. Kein Unrecht währt ewig.

nahli
14.01.2012, 13:18
Rassisten hast du in allen Nationen und Religionen, Juden aber sind mit die besten und ausdauernsten Widerstandskämpfer der Weltgeschichte. Und das ist was wirklich vorbildhaftes!:)
Ich weiss, kein einziger Krieg haben die selber gewonnen.Immer waren paar verarschte dabei wie (Engländer,Amis,Franzosen)In letzte Zeit (nach 1950) Deutschland.Wenn die nicht sagen würden ;wir stehen zu Israelischen Staat; dann könnt ihr noch nicht mal gegen einen Schurkenstaat wie Iran bestehen.Einziger Kampf was ihr normal gewonnen habt war, vor 5000 taussend Jahren weil damals keine Zionisten in euren Reihen waren.Ihr noch kein Götzendiener.Mit Zionisten habt ihr nur Palestinensicher Leute terrorisiert (1910-1920 Weil Engländer Augen zu gedrückt haben) und gegen Steinewerfer gewonnen.Es kann sein, dass ich nicht weiss, du kannst ja einfügen. Welche Krieg habt ihr selber durchgemacht.Also vergiss es mit dem Wiederstandskämpfer sonst wären solche Nationen oder Ethnien beleidigt die sich als Wiederstandkämpfer gezeichnet haben.(Deutsche,Türken,Afganan,Serben, etc.)

Dayan
15.01.2012, 10:00
Und was ist mit den 50.000 schwarzen Juden die Israel rauschmeißt und in Lager verfrachtet, ist das keine Apartheid?Nein!Das ist kein Appartheid sondern Selbstverteidigung!

Tantalit
15.01.2012, 10:06
Nein!Das ist kein Appartheid sondern Selbstverteidigung!

Richtig, leider dürfen wir Deutsche das nicht. Schöne Schei.......... .

Dayan
15.01.2012, 10:29
Richtig, leider dürfen wir Deutsche das nicht. Schöne Schei.......... .Wer sagt das?

Tantalit
15.01.2012, 10:35
Wer sagt das?

Unsere Besatzer.

Bruddler
15.01.2012, 10:38
Wer sagt das?

Unsere Machthaber !

lupus
15.01.2012, 11:53
Rassisten hast du in allen Nationen und Religionen, Juden aber sind mit die besten und ausdauernsten Widerstandskämpfer der Weltgeschichte. Und das ist was wirklich vorbildhaftes!:)


Du übersiehst hier was...
hätten die Deutschen den sogenannten Houlocaust nicht geschaffen , wären die Juden heute keine
Märtyrer sondern daß was andere Völker auch sind oder auch nicht.....
bewiesen ist, das Juden genauso Geschäftemacher sind und auch ebenfalls Rassisten und Mörder sind.
Tatsache ist auch, der israelische Staat wäre nie das geworden, wenn sie nicht so gefördert worden
wären wie kein Anderes Land. das ganze fing an , mit der gewaltbesetzung des heutigen israelischen Staates
mit Hilfe zum beispiel der Engländer....
alles andere ist blödsinn zur Sache.......

-jmw-
15.01.2012, 12:02
Wer sagt das?
Fernwest.

Dayan
15.01.2012, 12:36
Du übersiehst hier was...
hätten die Deutschen den mit Hilfe zum beispiel der Engländer....
alles andere ist blödsinn zur Sache.......Die Engländer unterstützten die Araber!

Dayan
15.01.2012, 12:37
Unsere Besatzer.Phantasiegebilde!!!!!!!!

nahli
15.01.2012, 16:06
Die Engländer unterstützten die Araber!

Immer noch haben die Engländer regiert.

Als ich vom Schicksal der Palästinenser erfuhr, war ich davon bis ins Innerste berührt und ganz besonders, als ich Augenzeugenberichte vom Massaker an palästinensischen Dorfbewohnern las, das nur einen Monat vor Israels einseitiger Unabhängigkeitserklärung statt gefunden hatte. Es war in Deir Yassin, einem ruhigen Dorf direkt vor Jerusalem, das aber unglücklicherweise an der Straße nach Tel Aviv lag. Am 9.April 1948 wurden dort 254 Männer, Frauen und Kinder von zionistischen Kräften abgeschlachtet, um die Straße abzusichern. Da dies eine der wenigen solcher Episoden war, die Medienaufmerksamkeit im Westen erlangten, leugnete es die zionistische Führung nicht, versuchte aber, sie als eine Verirrung von Extremisten hinzustellen. Tatsächlich waren die Grausamkeiten Teil eines größeren Planes, der vom zionistischen Hohen Kommando, von Ben Gurion selbst angeführt, entworfen worden war. Es wurde damit die ethnische Säuberung von Palästinensern auf all den Gebieten des britischen Mandates beabsichtigt und damit auch die Besitznahme von so viel Land als möglich für den jüdischen Staat.

Fahimi Zidan, ein palästinensisches Kind, das überlebte, weil es unter den Leichen der Eltern lag, erinnerte sich: „die Juden befahlen uns ... in einer Linie an der Mauer entlang aufzustellen .. und begannen dann mit dem Schießen .. alle wurden getötet, mein Vater, Mutter, Großvater und Großmutter, Onkeln und Tanten und einige ihrer Kinder ... Halim Eid sah einen Mann, wie er in den Hals meiner schwangeren Schwester schoss. Dann stach er mit einem Metzgermesser in ihren Bauch ... in einem anderen Haus sah Naaneh Khalil, wie ein Mann ein Schwert nahm und meinen Nachbarn aufschlitzte.

Einer aus der angreifenden Gruppe, ein schockierter jüdischer Soldat, Meir Pae'el, berichtete dem Chef seines Hagana-Kommando:

Es war Mittag, als die Schlacht endete .. Es wurde ruhig. Aber das Dorf hatte sich noch nicht ergeben. Die Irgun und die Sternbande... begannen ...Sie feuerten mit allen Waffen, die sie hatten und warfen Sprengstoff in die Häuser. Sie schossen auch auf jeden, den sie sahen .. die Kommandeure machten auch keinen Versuch, das Morden zu überwachen. Ich und einige der Einwohner baten die Kommandeure, Befehl zu geben, um das Schießen zu stoppen. Doch unsere Bemühungen waren vergeblich ... etwa 25 Männer wurden aus dem Haus gebracht. Sie wurden auf einen LKW geladen ... und zu einer „Siegesparade" durch Jerusalem gefahren .. später in einem Steinbruch und erschossen ... Die Kämpfer .. packten die noch lebenden Frauen und Kinder, und brachten sie zum Mandelbaumtor.

(Einfügung der Übersetzerin aus dem Buch von Bertha Spafford Vester, „Our Jerusalem":
„ ....gepanzerte Jeeps mit Lautsprechern fuhren durch die arabischen Stadtteile West-Jerusalems und warnten die Bevölkerung, wenn sie nicht weggingen, würde sie dasselbe Schicksal ereilen wie Deir Yassin. Viele Muslime und Christen rannten um ihr Leben. In meinem Kinderkrankenhaus nahm ich fünfzig Babys unter zwei Jahren aus Deir Yassin auf. Während ich die Babys registrierte, hörte ich schreckliche Geschichten von den Frauen und was sie durchgemacht haben ......" (S.375))

Ein britischer Offizier, Richard Catling, berichtete:

„Zweifellos wurden viele sexuelle Grausamkeiten von den angreifenden Juden begangen. Viele junge Schulmädchen wurden vergewaltigt und später ermordet ... Viele Kinder wurden geschlachtet und getötet. Ich sah auch eine alte Frau ... die mit einem Gewehrkolben schwer auf den Kopf geschlagen wurde..."

Jacques de Reynier vom Internationalen Roten Kreuz begegnete dem Aufräumteam, als er im Dorf ankam:

„Die Gang ... bestand aus jungen Männern und Frauen, die bis an die Zähne bewaffnet waren ... auch mit großen Messern in ihren Händen...die meisten noch blutbefleckt. Eine hübsche junge Frau mit kriminellen Augen zeigte mir ihr Messer, von dem das Blut noch tropfte. Sie zeigte es wie eine Trophäe. Dies war das ‚Reinigungsteam' das offensichtlich seine Aufgabe sehr ernst nahm."

Er beschreibt die Szene, die er vorfand, als er die Häuser betrat:

‚Mitten zwischen zerstörten Möbeln fand ich einige Leichen. Das „Aufräumen" wurde mit Maschinengewehren, Handgranaten und schließlich mit Messern gemacht ... ich drehte die Leichen um und fand ein kleines Mädchen .. das von einer Handgranate verstümmelt war .. überall dasselbe schreckliche Bild .. die Bande war bewundernswert diszipliniert und handelte nur nach Befehlen.'

Die Grausamkeiten von Deir Yassin spiegeln wieder, was an anderen Orten geschehen ist. Der israelische Historiker Ilan Pappe hat akribisch über 31 Massaker vom Dezember 1947 bis Januar 1949 berichtet. Sie bezeichnen eine systematische Terrorherrschaft, um die Flucht der Palästinenser aus ihrem Geburtsland zu veranlassen. Als Ergebnis waren fast alle palästinensischen Städte sehr schnell entvölkert und 418 Dörfer wurden systematisch zerstört .

Israels 1. Minister für Landwirtschaft Aharon Cizling erklärte bei einer Kabinettssitzung am 17. November 1948: ‚Ich bin oft nicht damit einverstanden, wenn die Bezeichnung „Nazi" für die Briten gebraucht wurde ... obwohl die Briten Naziverbrechen begangen haben. Aber jetzt haben sich Juden wie Nazis benommen, und ich bin zutiefst erschüttert.'

Ungeachtet dieser Gefühle war Cizling damit einverstanden, dass diese Verbrechen geheim bleiben sollten ... Dass solche Barbarei vom jüdischen Volk nur drei Jahre nach dem Holocaust ausgeführt wurde, muss zu grausig gewesen sein,X( um auch nur darüber nachzudenken, eine zu große Peinlichkeit für den Staat Israel, der als „Licht unter den Völkern" hingestellt wurde.:hihi: Deshalb die Versuche, die Wahrheit unter dem Schleier des Geheimnisses und der Desinformation zu verbergen. Was wäre wirksamer,

Nachforschungen zu unterbinden als das allumfassende Alibi von Israels Recht auf Selbstverteidigung, wobei man stillschweigend über die Anwendung von unverhältnismäßiger Gewalt und kollektiver Bestrafung gegen jeden Widerstandsakt hinwegsieht.

Weil man Israel erlaubt, solche Verbrechen zu begehen, geht es seinen blutigen Pfad weiter. Nach Ilan Pappe liegt das Dorf Kafr Qassem nur 15 Minuten von der Tel Aviver Universität entfernt. Dort wurden am 29. Oktober 1956 vom israelischem Militär 49 von ihren Feldern heimkehrende Dorfbewohner getötet. In den 50ern geschah das Massaker von Qibiya, von Samoa 1960, in den Dörfern von Galiläa 1976 (am Tag des Bodens!), die Massaker von Sabra und Shatila 1982, von Kafr Kana 1999, von Wadi Ara 2000 und im Flüchtlingslager Jenin 2002. Dazu kommen die zahllosen Tötungen, die Israels führende Menschenrechtsorganisation B'tselem dokumentiert hat. Israels Töten von Palästinensern hat nie aufgehört. Das Gemetzel an 1500 libanesischen Zivilisten während der willkürlichem Bombardements des Landes durch Israel 2006; die täglichen Toten in den palästinensischen Gebieten, die 120 Toten in Gaza innerhalb einer Woche im März 2008 - an einem Tag 63, ein Drittel von ihnen Kinder - das ist Teil jener blutigen Spur, die sich seit Israels schändlicher Vergangenheit bis zum heutigen Tag zieht.

Israel wird bald den 60 Jahrestag seiner Gründung feiern. Indem es dies tut, täten die Israelis und die zionistischen Unterstützer auch gut daran, die Gründe anzuerkennen, weshalb Palästinenser und freiheitsliebende Völker in aller Welt keinen Grund zum Feiern sehen. Tatsächlich wird es eher ein Tag der Trauer und der Protestaktionen sein, eine Zeit, um an all die zahllosen Opfer zu denken, die in Israels Kielwasser liegen - verkörpert werden sie durch das Leiden, das den Bewohnern von Deir Yassin auferlegt wurde, das ausgerechnet nur einen Steinwurf weit weg von der heutigen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem liegt.

Solange sich Israel nicht mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, wie es so viele in Südafrika zu tun versuchten, wird es weiterhin mit Empörung und Argwohn betrachtet werden. Israelis werden weiter das arabische Leben als wertlos ansehen und fortfahren, mit dem Schwert und mit der Täuschung zuleben und Überraschung vorzutäuschen, wenn Palästinenser mit Gewalt reagieren

Solange es sich nicht mit den Schmerzen befasst, die es verursacht hat, kann es keine Heilung und keine Lösung geben. Dies zu tun, würde die Basis für alles Leben schaffen und für Palästinenser und Israelis bedeuten, in Frieden mit Gerechtigkeit zu leben. Indem uns Südafrikanern die Wurzeln des Konfliktes bewusst sind und wir unsere Solidarität zusichern, können wir etwas zu einer gerechten Lösung beitragen. Ich glaube, Südafrikaner wie Zapiro tun genau das.

Dayan
15.01.2012, 16:37
Immer noch haben die Engländer regiert.

Als ich vom Schicksal der Palästinenser erfuhr, .Schau dir malden Hebron Massaker an Juden 1928 vor der Gründung Israels an!

Nachbar
15.01.2012, 16:43
Immer noch haben die Engländer regiert.

Als ich vom Schicksal der Palästinenser erfuhr, war ich davon bis ins Innerste berührt und ganz besonders, als ich Augenzeugenberichte vom Massaker an palästinensischen Dorfbewohnern las, das nur einen Monat vor Israels einseitiger Unabhängigkeitserklärung statt gefunden hatte.

Nachbar5167

nahli
15.01.2012, 18:30
Schau dir malden Hebron Massaker an Juden 1928 vor der Gründung Israels an!
Ich habe mal nachgelesen was mit Hebron Massaker gemeint war.Siehe da.Bei dem Quellenliste stand (nur ein einziger Person der bestimmt ausnahmsweise) ein partaischer ausserwählte der berichtet.

Bei meinem Beitrag sind sogar Zeugen aus allen Länder aufgeführt.

Ich fürchte mal damals waren nicht so viele Zionistisch Medien aufgebaut wie Heute.

Tantalit
15.01.2012, 18:38
Ich habe mal nachgelesen was mit Hebron Massaker gemeint war.Siehe da.Bei dem Quellenliste stand (nur ein einziger Person der bestimmt ausnahmsweise) ein partaischer ausserwählte der berichtet.

Bei meinem Beitrag sind sogar Zeugen aus allen Länder aufgeführt.

Ich fürchte mal damals waren nicht so viele Zionistisch Medien aufgebaut wie Heute.

Wenn Juden etwas behaupten sollte man immer zweimal hinsehen, den der Jud lügt gerne in unverschämter und verleumderischer Art und Weise.

Weiter_Himmel
15.01.2012, 18:52
Ich finde das gut... .Man sollte hier ähnlich verfahren.Ich sehe nicht warum die Ehe mit eines Deutschen mit einem Ausländer zwangsläufig zum Aufentaltsrecht führen sollte.Hier sollten dennoch die "bringt der zuwander uns was" kriterien gelten.

Weiter_Himmel
15.01.2012, 18:54
Das kann doch nur ein Witz sein.

Was ist "Halbe-Republik Zypern"?

Ein (un)souveräne "Rechtstaat" eigentlich ein Marionette und Schoßhund Griechenlands ist, die Anweisung von dieses Land erhalten hat, das selbst einem Führer der international als Terrororganisation anerkanntes Organisation Zuflucht leisten wollte, aber als es eng wurde und Angst bekam, diesen Arschloch gefälschten zyprischen Reisepass gesorgt hat, damit diese flüchten kann, der sich in die griechischen Botschaft eines afrikanischen Staates versteckt hat aber zum Schluss Griechenland diesen Abschaum doch noch rausschmeißen musste ?

Was ist "Israel"?
Ein künstlich erschaffene Staat der auf fremden Grund und Boden aufgebaut ist.

Ein „Staat“ die seit 1948 immer noch keine endgültige Staatsgrenzen hat, alle seine Probleme mit anderen Länder mit Gewaltandrohung zu lösen versucht, sogar eigene Staatsbürger diskriminiert, andere Menschen von eigenem Grund und Boden vertreibt und bisher über 80 UN-Entscheidungen, Resolutionen und andere Beschlüsse nicht akzeptiert und folge leistet, aber wenn es um eigen Interessen bzw. Verurteilung andere Länder geht, sich hinter der UN verstecken versucht.

Erst denken, dann schreiben! Das erspart einem einige Blamage ….

Beides ist gegen den islam und deswegen schon positiv zu bewerten.Wie du immer wieder betonst muss man gegen dieses Klientel härte zeigen ... und keine schwäche.

JensVandeBeek
15.01.2012, 19:32
Beides ist gegen den islam und deswegen schon positiv zu bewerten.Wie du immer wieder betonst muss man gegen dieses Klientel härte zeigen ... und keine schwäche.

Völliges Unsinn!

Du scheinst das Problem in Nahen Osten immer noch nicht verstanden zu haben. Israel hat kein Problem mit Islam, auch nicht mit Muslime, sondern einzig allein mit diejenigen die Probleme mit Israels Existenz haben. Für Israel ist es unwichtig welche Religion seine Feinde hat. Israel ist umgeben von islamischen Ländern und selbst in Israel leben Muslime. Das Land hat nicht die Möglichkeit ist seine Nachbarn auszusuchen. Daher kann sich nicht leisten sich Islamfeinlich abzugeben, dazu besteht auch kein Bedarf. Es stimmt auch nicht, dass alle Muslime wegen deren Religion Judenfeindlich sind. Ohne Palästina-Problem wäre auch kein solche Feindschaften entstanden. Extremisten und Fanatiker von bede Seiten nutzen das und versuchen das es lange so bleibt.

So etwa ist auch auf Zypern. Inselgriechen hatten/habe keine Probleme mit Islam bzw. Muslime. Feindseligkeiten beide Volksgruppen ist nicht religiös bedingt. Zyprische Griechen und Türken sind jewels von ihren Volkangehörigen aus Festland beeinflusst. Ohne Fremdeinmischen wäre heute auf der Insel Frieden.

Wenn Europa das Bedrürfnis hat sich gegen Islam/Muslime zu wehren, muss das ohne Juden bzw. Israel machen. Islam ins Europa ist auch nicht so stark wie viele annehmen. Die nutzen nur geschickt diese schädliche Gutmenschen-Mentalität, Gleichgültigkeit, Egoismus und vor alle Dingen die Untätigkeit der Europäern aus.

Das Problem mit Islam/Muslime ist hausgemacht und die Lösung ist auch bei denen die dabei direkt/indirekt mitgemacht haben.

Dayan
15.01.2012, 19:46
Ich habe mal nachgelesen was mit Hebron Massaker gemeint war.Siehe da.Bei dem Quellenliste stand (nur ein einziger Person der bestimmt ausnahmsweise) ein partaischer ausserwählte der berichtet.

Bei meinem Beitrag sind sogar Zeugen aus allen Länder aufgeführt.

Ich fürchte mal damals waren nicht so viele Zionistisch Medien aufgebaut wie Heute.Lügner!http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)

Bettmaen
15.01.2012, 20:31
Wer sagt das?
Was meinst Du, wie ein Bernard-Henri Lévy (http://www.welt.de/debatte/article13808080/Was-in-Budapest-geschieht-geht-ganz-Europa-an.html) durchdrehen würde, wenn wir die gleiche Politik wie Israel betreiben würden?

Weiter_Himmel
15.01.2012, 20:41
Völliges Unsinn!

Du scheinst das Problem in Nahen Osten immer noch nicht verstanden zu haben. Israel hat kein Problem mit Islam, auch nicht mit Muslime, sondern einzig allein mit diejenigen die Probleme mit Israels Existenz haben. Für Israel ist es unwichtig welche Religion seine Feinde hat. Israel ist umgeben von islamischen Ländern und selbst in Israel leben Muslime. Das Land hat nicht die Möglichkeit ist seine Nachbarn auszusuchen. Daher kann sich nicht leisten sich Islamfeinlich abzugeben, dazu besteht auch kein Bedarf. Es stimmt auch nicht, dass alle Muslime wegen deren Religion Judenfeindlich sind. Ohne Palästina-Problem wäre auch kein solche Feindschaften entstanden. Extremisten und Fanatiker von bede Seiten nutzen das und versuchen das es lange so bleibt.

So etwa ist auch auf Zypern. Inselgriechen hatten/habe keine Probleme mit Islam bzw. Muslime. Feindseligkeiten beide Volksgruppen ist nicht religiös bedingt. Zyprische Griechen und Türken sind jewels von ihren Volkangehörigen aus Festland beeinflusst. Ohne Fremdeinmischen wäre heute auf der Insel Frieden.

Wenn Europa das Bedrürfnis hat sich gegen Islam/Muslime zu wehren, muss das ohne Juden bzw. Israel machen. Islam ins Europa ist auch nicht so stark wie viele annehmen. Die nutzen nur geschickt diese schädliche Gutmenschen-Mentalität, Gleichgültigkeit, Egoismus und vor alle Dingen die Untätigkeit der Europäern aus.

Das Problem mit Islam/Muslime ist hausgemacht und die Lösung ist auch bei denen die dabei direkt/indirekt mitgemacht haben.

Fakt ist das Israel gegen Islamische Länder mehrmals Krieg geführt hat und einige Islamische Armeen zerschlagen hat.Der Hintergrund aus dem das geschah ist diskutierbar nur schön ist es das es am Ende zerschlagene moslemische Armeen gab.Sie die Moslems diskriminieren überall auf der Welt nicht-Moslems oder verfolgen sie offen.Werden deren Streitkräfte nun demontiert ist das positiv zu bewerten unabhängig wie nun die genaue Motivlage von Israel ist.

Das "wieso" der Feindschaft ist da nur bedingt relevant ... hauptsache der Islam bzw die Islamischen Staaten werden gedemütigt.Was anderes haben die Christenschlächter,Räuber,Vergwaltiger und Schmarotzer in meinen Augen nicht verdient.

Und auf Zypern hatte man sehr wohl probleme mit den Türken wie auch auf vielen anderen Inseln.Die Osmanische Fremherrschaft durch die man gedemütigt und versklavt wurde hat Spuren hinterlassen.
Klar das man dieses Klientel hasst.

Jeder der gegen den Islam vorgeht ist mir erstmal prinzipiell willkommen.Klar müssen wir unseren kampf letztendlich ohne Israel und die USA ausfechten.Aber wenn sie die Moslems ihrerseits bekämpfen ist das ein grund zur Freude.Der Feind deines Feindes ist dein Freund.Wieso sollte ich den Islam auch nur einen Feind weniger wünschen?

Du wiedersprichst dir da irgendwie selbst... .Was du sagst läuft darauf hinaus das wir den Islam hier bekämpfen und dort unterstützen sollen aber das ist strategisch unsinnig.Die bekämpfung von Moslems und dem Islam ist überall positiv zu sehen.Der Zypernkonflikt ist z.B. eine äußerst schöne Grundlage um die Türkei auf ewig aus der EU fernzuhalten.
Was haben Türken auf einer Insel zu suchen die Zyprioten gehört?Nichts ... .Als dieses Pack vertrieben werden sollte sind die Türken einmarschiert.
So würden sie es auch hier machen wenn sie könnten wenn das abschieben von Türken zur Debatte steht.

Selbst wenn wir einfach mal davon ausgehen das die Griechen Zypern aufgestachelt haben... .Wen interessiert das?Das ist die Insel der Zyprioten und nicht die von den Nachfahren Osmanischer Besatzer.