PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchsammelaktion: kostenlose Entsorgung des Sarrazin-Bestsellers!



Seiten : [1] 2

Houseworker
13.01.2012, 14:25
Mit mehr als 1,3 Millionen verkauften Exemplaren ist Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin das erfolgreichste politische Sachbuch eines deutschen Autors der Nachkriegszeit. Im Rahmen der 7. Berlin Biennale für zeitgenössische Kunst initiiert der tschechische Künstler Martin Zet jetzt die Kampagne „Deutschland schafft es ab“. Er ruft dazu auf, möglichst viele Exemplare des Buches zu sammeln und sich seiner so zu entledigen. „Ab einem bestimmten Moment ist es nicht mehr wichtig, was die Qualität oder wahre Intention eines Buches ist, sondern welchen Effekt es in der deutschen Gesellschaft hat. Das Buch weckte und förderte anti-migrantische und hauptsächlich anti-türkische Tendenzen in diesem Land. Ich schlage vor, das Buch als aktives Werkzeug zu benutzen, welches den Menschen ermöglicht, ihre eigene Position zu bekunden.”, erklärt Martin Zet. Der Künstler ruft dazu auf, mindestens 60.000 Exemplare zu sammeln, was weniger als 5 Prozent der kompletten Auflage entspricht. Die Bücher werden in einer Installation in der 7. Berlin Biennale gezeigt; nach Ende der Ausstellung werden sie für einen guten Zweck recycelt.

Bitte geben Sie Ihr Exemplar in einer der teilnehmenden Sammelstellen ab oder schicken Sie es uns per Post und lassen Sie es Teil der Installation werden!

http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!



Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke

harlekina
13.01.2012, 14:29
Als aktives Werkzeug benutzen, um die eigene Position zu bekunden. Dazu reicht es doch aus, wenn man es kauft und liest.

Nationalix
13.01.2012, 15:47
Der Herr Zet hätte es bei Goebbels weit gebracht.

cajadeahorros
13.01.2012, 15:50
Ich schick ihm 1000 Kopien meines .epub per Mail. Dann kann er sie auf einen Haufen legen.

Menetekel
13.01.2012, 15:54
Es geht wahrlich immer etwas beknackter.
Die Wege, um sich zu profilieren werden immer "schöner".
Vielleicht erleben wir dabei, wieviel von den Multikulti-Fans das Buch gekauft haben, um es dabei wieder werbewirksam loszuwerden.

Bettmaen
13.01.2012, 15:57
Mal sehen, wann so ein "Künstler" auf die Idee kommt, eine öffentliche Bücherverbrennung zu organisieren, natürlich für einen guten Zweck und gegen die soziale und winterliche Kälte.

Stadtknecht
13.01.2012, 16:00
Die Kommentare sind in der Tat gut.

Nicht Sicher
13.01.2012, 16:02
Es geht hier im Land langsam wie bei den Nazis zu.

Geronimo
13.01.2012, 16:03
Der Herr Zet hätte es bei Goebbels weit gebracht.

So wie seine Landsfrau Lida Baarova. Tschechen eben. Das ganze wird auch noch mit Steuergeld gefördert. Unfaßbar!

batmai
13.01.2012, 16:15
Goebbels wäre stolz auf Zet wenn er etwas anderes verbrannt hätte. Der Künstler überschreitet damit die Grenze des Ertragbaren und betreibt Hetze gegen die Kritiker des MultiKultiwahns. Solche Aktionen zeigen doch wie "demokratisch" es hier abgeht, die Methoden von früher werden heute um an die Macht zu kommen gerne genutzt, nur vom falschen Klientel, die bloß darauf wartet wieder im Gedenken zu versinken. Heuchelei pur.

Sarrazin sollte gegen diese Form der Kunst und gegen den Künstler Anzeige erstatten, dazu eine Verfügung erwirken dieses zu unterbinden. Schmeißt ein Deutscher ausländische Kunst auf einem Bücherhaufen treten weder die Hampelmänner mit der Nazikeule auf, passiert das ganze andersherum so wird das noch bejubelt und nennt sich Kunst.

FranzKonz
13.01.2012, 16:27
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!



Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(


:lach: Und die Emanzen regen sich auf, wenn ein Pirat ein Emma-Exemplar werbewirksam verbrennt. :lach:

Skaramanga
13.01.2012, 17:07
Jawoll, weg damit. HEIL ZET !

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/6/5/2386357/nazis_726ap280610.jpg

Fiji Mermaid
13.01.2012, 17:12
Völlig lächerliche Aktion und überdies eine geistige Bankrotterklärung des "Künstlers". Er wird keine 100 Bücher zusammenbekommen, wenn überhaupt.

Menetekel
13.01.2012, 17:17
Diesem Zet empfehle ich, nicht mit solchen geistigen Aussetzern aufzufallen, sonder mal das Buch: Deutsche Opfer- fremde Täter , zu lesen, damit auch er erkennt, wo es brennt.
Ansonsten kann er es durchaus noch erleben, daß sein Arsch im Feuer hängt. Da hat er dann das Nächste, wo er ansetzen kann für derartige, geistige Aussetzer, um sich als Nazi zu profilieren.
Aber die Verdummer wachsen in unserem Politisystem schneller wie die atomar verseuchten Pilze im verseuchten Wald und immer mehr rennen diesen hinterher.

berty
13.01.2012, 18:05
Ein ehrgeiziges Ziel, 60.000 Exemplare eines Buches wieder einzusammeln. Zumal die Deutschen ihre Schätzchen z.T. Über Jahrzehnte behalten. Aber vielleicht unterstützt ja manch einer das Projekt. Gibt ja inzwischen eine Taschenbuchausgabe für ca 15 € als Ersatz und macht sich im laufenden Meter Bücherschrank auch nicht übel.

Ausonius
13.01.2012, 18:09
Blöde Aktion. Wenn er das Machwerk schon sammelt, dann sollte er es benutzen, um es in zehn Jahren dem dann 77-jährigen Sarrazin vor die Nase zu halten.

Klopperhorst
13.01.2012, 18:12
Nur, wenn ich den Kaufpreis zurückbekomme. Habe es ja schon gelesen.

---

Katranka
13.01.2012, 18:20
Wusste ich es doch. Die Nazis damals waren keine üblen Bücherverbrenner, nein, das waren alles begnadete Künstler. Kein Wunder, wenn ihr Führer nebenbei Kunstmaler war. Wie der Herr, so's Gescherr.

bürger_auf_der_palme
13.01.2012, 18:22
Jeder sollte seinen Pass dieses Landes dazu legen, wo so etwas wieder möglich ist. Nie wieder!

bürger_auf_der_palme
13.01.2012, 18:25
Und speziell für Herrn Zet die Benesch-Dekrete obendrauf. Soll sich lieber um seinen eigenen Scheiß´kümmern ...

krupunder
13.01.2012, 18:26
Ich habe den Verdacht, um den Erfolg dieser Aktion sicherzustellen, das schon fleißig das Werk Sarrazinz durch einschlägige Kreise vervielfertigt wird.Es wäre interessant, wenn sich HPF-User zu dieser "Kunstaktion" einfinden um zu überprüfen wie sich dieser Vorgang abspielen wird.

Katranka
13.01.2012, 18:32
Wenn ein Künstler demnächst mal solche eine Aktion mit dem Koran machen und 60000 Korane kostenlos entsorgen wollte, fiele das garantiert nicht unter Kunstfreiheit, sondern unter §130. Ich würde es zwar nicht gutheißen, aber mit einer großangelegten Koranentsorgung damit würde man wirklich gefährliches Gedankengut aus dem Umlauf entfernen, im Gegensatz zu einem nüchternen und neutralen Sachbuch.

Erik der Rote
13.01.2012, 18:32
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!


Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke
hat man schon zu einer Buchverbrennung aufgerufen :D

Django
13.01.2012, 18:33
Aha Sammelstelle auch in Erfurt, bei mir in der Nähe: Kunsthaus Erfurt | Michaelisstraße 34 | 99084 Erfurt, Gebe mein Sarrazin Buch dort gerne ab. Aber gut präpariert mit einer Ladung TNT.

Houseworker
13.01.2012, 18:35
Wenn ein Künstler demnächst mal solche eine Aktion mit dem Koran machen und 60000 Korane kostenlos entsorgen wollte, fiele das garantiert nicht unter Kunstfreiheit, sondern unter §130. Ich würde es zwar nicht gutheißen, aber mit einer großangelegten Koranentsorgung damit würde man wirklich gefährliches Gedankengut aus dem Umlauf entfernen.

Das heben wir uns für den nächsten strengen Winter auf! :ironie:

Houseworker
13.01.2012, 18:38
hat man schon zu einer Buchverbrennung aufgerufen :D

1933 läßt grüßen.
Ich gebe mein Exemplar eh nicht ab. :no_no:


http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Seit gestern 249 Kommentare!

Katranka
13.01.2012, 18:39
Das heben wir uns für den nächsten strengen Winter auf! :ironie:

Natürlich. Der ist unglaublich zäh zu lesen - wenn der genauso brennt, muss ich mindestens eine Woche nichts nachlegen.

;)

bernhard44
13.01.2012, 18:42
1933 läßt grüßen.
Ich gebe mein Exemplar eh nicht ab. :no_no:

nicht nur 33! Wie sich die Bilder gleichen 1955 in der DDR:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Bundesarchiv_Bild_183-30858-001%2C_Berlin%2C_B%C3%BCcherverbrennung.jpg
2.6.1955/ Schmutz- und Schundliteratur auf den Scheiterhaufen warfen die Schülerinnen, Schüler und Jungen Pioniere der 18. Grundschule in Berlin-Pankow (Buchholz) am Abend des Internationalen Kindertages 1955. Sie gaben damit den Auftakt für eine Welle von Elternversammlungen, in denen ein Verbot der Schund- und Schmutzliteratur für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik und Groß-Berlin durch ein Gesetz gefordert wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_B%C3%BCcherverbrennung.jpg

latrop
13.01.2012, 18:54
1933 läßt grüßen.
Ich gebe mein Exemplar eh nicht ab. :no_no:



Ich werde m ir sogar das nächste Buch von Sarrazin zu legen.
Ist bereits in der Mache.

Menetekel
13.01.2012, 19:15
nicht nur 33! Wie sich die Bilder gleichen 1955 in der DDR:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Bundesarchiv_Bild_183-30858-001%2C_Berlin%2C_B%C3%BCcherverbrennung.jpg
2.6.1955/ Schmutz- und Schundliteratur auf den Scheiterhaufen warfen die Schülerinnen, Schüler und Jungen Pioniere der 18. Grundschule in Berlin-Pankow (Buchholz) am Abend des Internationalen Kindertages 1955. Sie gaben damit den Auftakt für eine Welle von Elternversammlungen, in denen ein Verbot der Schund- und Schmutzliteratur für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik und Groß-Berlin durch ein Gesetz gefordert wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_B%C3%BCcherverbrennung.jpg

Da wurde den Massen der Sozialismus ebenso eingetrichtert, wie man uns heut Multikulti eintrichtern will.
Wegen einer solchen Schwarte der angeblichen Schundliteratur , (Westernheftroman) mußte ich mal als Jugendlicher einen ganzen Tag im Polizeiverhör verbringen.
Ohne Essen und Trinken. Ein Grund von vielen, daß ich diese Leute so "liebte".
Wer kann sagen, was mit dem Multikulti noch so auf meine und andere Nachkommen zukommt.

Knight79
13.01.2012, 19:55
Das perfide ist ja,Sarrazins Buch ist ja im Grunde eine Sammlung von Statistiken und Berichten, lediglich in in 2 Kapiteln wird mal relativ harmlos kommentiert.
Man will hier also nichts anderes als die Wahrheit verbrennen/recyclen. Außerdem ist dieser Mensch Tscheche, Bücher anderer Völker zu vernichten hat einen sehr merkwürdigen Beigeschmack, das haben ja noch nichtmal Nazis gemacht.

cougar
13.01.2012, 20:24
Und speziell für Herrn Zet die Benesch-Dekrete obendrauf. Soll sich lieber um seinen eigenen Scheiß´kümmern ...

die benesch dekrete kennt dieser feine herr wahrscheinlich gar nicht. sollte er sie wider erwarten doch kenen findet er nichts dabei hat ja nur die von den tschechen verhassten deutschen getroffen.

die ewig estrigen sterben hakt nicht aus, heute nennen sich die bücherverbrenner künstler. aber der grund und die tat sind die selbe wie damals.

cougar
13.01.2012, 20:26
Wenn ein Künstler demnächst mal solche eine Aktion mit dem Koran machen und 60000 Korane kostenlos entsorgen wollte, fiele das garantiert nicht unter Kunstfreiheit, sondern unter §130. Ich würde es zwar nicht gutheißen, aber mit einer großangelegten Koranentsorgung damit würde man wirklich gefährliches Gedankengut aus dem Umlauf entfernen, im Gegensatz zu einem nüchternen und neutralen Sachbuch.

:top::top:mehr ist dazu nicht zu sagen.

Daphne
13.01.2012, 20:32
Hat nicht schon einmal ein ausländischer Künstler in Deutschland Bücher vernichtet? :rolleyes:

Unsere Linken .... statt sich inhaltlich mit Sarrazins Analysen, Argumenten und Statistiken auseinanderzusetzen und mit Gegenargumenten zu entkräften wird halt das Buch vernichtet.

So einfach ist das in der linken Gutmenschenwelt .... :hihi:

Heinrich_Kraemer
13.01.2012, 20:40
Wo sind denn hier die Apparatmedien mit ihrem jämmerlichen Aufschrei zur Pressefreiheit und Meinungsfreiheit geblieben, wie im Fall Wulff geheuchelt?!

Knight79
13.01.2012, 20:53
Wenn man sich diese Seite der Biennale mal ankuckt, kann man folgendes konstatieren. Alle auf der Hauptseite herausgestellten Geschichten sind politischen Inhaltes und in keiner dieser Geschichten geht es um Deutsche und Deutschland, Deutsche Befindlichkeiten oder Deutsche Ästhetik.Keine dieser Geschichten ist irgendwie interessant oder künstlerisch aufbereitet, die Überschrift reicht um die brachialpolitische Botschaft zu erkennen.

Kuckt man sich das "Team" der Biennale an macht man folgende interessante Feststellung. Bis auf den Hausmeister und den ungefähr 3. stellvertretenden Kassenwart gibt es in diesen Team keinen Deutschen Mann. Interessanter Zusammenhang...

Was man früher Propaganda und faschistische Büchervernichtung nannte, nennt man heute anscheinend moderne "Kunst".

laurin
13.01.2012, 20:57
Nur, wenn ich den Kaufpreis zurückbekomme. Habe es ja schon gelesen.

---

Nicht mal für 500,00 Euro würde ich mein Buch der ersten Auflage, handsigniert von Dr. Sarrazin in Dresden vor einem Jahr, hergeben. Also, vielleicht, wenn noch 2 Nullen drangehängt werden (jeder Mensch ist käuflich:shrug:es kommt nur auf die Höhe des Betrages an)
Laurin

laurin
13.01.2012, 20:59
die benesch dekrete kennt dieser feine herr wahrscheinlich gar nicht. sollte er sie wider erwarten doch kenen findet er nichts dabei hat ja nur die von den tschechen verhassten deutschen getroffen.

die ewig estrigen sterben hakt nicht aus, heute nennen sich die bücherverbrenner künstler. aber der grund und die tat sind die selbe wie damals.

Genau, Bücher zu verbrennen ist absolut Autobahn.

Laurin

Nanu
13.01.2012, 21:02
Genau, Bücher zu verbrennen ist absolut Autobahn.

Laurin

Nicht, wenn es sich um Nazi-Bücher handelt.

laurin
13.01.2012, 21:03
Völlig lächerliche Aktion und überdies eine geistige Bankrotterklärung des "Künstlers". Er wird keine 100 Bücher zusammenbekommen, wenn überhaupt.

Nee, der wird noch welche kaufen müssen und noch sein und das der Nachbarn Altpapier dazunehmen müssen, damit er überhaupt ein kleines Feuerchen machen kann.

Ansonsten sollte man den sogenannten "Künstler" eigentlich lieber ignorieren und überhaupt nicht darüber berichten. Der Ärmste nagt am Hungertuche und muß auf sich aufmerksam machen.

Laurin

laurin
13.01.2012, 21:04
Nicht, wenn es sich um Nazi-Bücher handelt.

"Deutschland schafft sich ab" ist kein Nazibuch, du Kulturbanause. Gelesen hast du es auch nicht.

laurin
13.01.2012, 21:10
Aha Sammelstelle auch in Erfurt, bei mir in der Nähe: Kunsthaus Erfurt | Michaelisstraße 34 | 99084 Erfurt, Gebe mein Sarrazin Buch dort gerne ab. Aber gut präpariert mit einer Ladung TNT.

Kannste nicht mal hingehen und berichten, wieviele dem Rufe gefolgt sind?

Akra
13.01.2012, 21:10
Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche?

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

"Das war nur ein Vorspiel, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende Menschen."

interessant wie die Menschen, trotz aller Warnungen, nichts gelernt haben

laurin
13.01.2012, 21:14
Dann hatte der von mir hochverachtete Günter Grass ja recht, als er in seiner Rede anläßlich der Verleihung des Friedensnobelpreis an ihn höchstselbst sprach: "Ich komme aus einem Land, in dem Bücher verbrannt wurden" (und noch werden)

Laurin

Sobieski Vengeance
13.01.2012, 21:34
Diesem Zet empfehle ich, nicht mit solchen geistigen Aussetzern aufzufallen, sonder mal das Buch: Deutsche Opfer- fremde Täter , zu lesen, damit auch er erkennt, wo es brennt.

Diese "Künstler" interessiert es einen Dreck, wie es um die Realitäten steht. Sie wollen nur um jeden Preis Publicity bekommen und billigen Applaus seitens ihrer moralisch verkommenen und aus allen Öffnungen nach Opportunismus stinkenden Szene einsacken. Und dafür kriechen sie dem Zeitgeist so dermaßen weit in den Arsch, dass sie aus dem Mund wieder rauskommen und mit möglichst effekthascherischen Aktionen erhoffen sich die Gunst der herrschenden Medien- und Politkaste, damit sie ein paar Fördergelder locker machen. Diese ach so kultivierten Schwuletten mit ihrem bis zum Erbrechen gestellten Kosmopolitengehabe fallen als erstes um, sollte jemals der Fall eintreten und der von 68er-Erben angeordnete Zeitgeist obsolet werden. Es gibt wahrlich kaum eine andere Zunft, die so dermaßen SCHEISSE ist wie die westliche Kunstszene.

Efna
13.01.2012, 21:37
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!



Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke

Warum, ist es etwa verboten?

laurin
13.01.2012, 21:40
Diese "Künstler" interessiert es einen Dreck, wie es um die Realitäten steht. Sie wollen nur um jeden Preis Publicity bekommen und billigen Applaus seitens ihrer moralisch verkommenen und aus allen Öffnungen nach Opportunismus stinkenden Szene einsacken. Und dafür kriechen sie dem Zeitgeist so dermaßen weit in den Arsch, dass sie aus dem Mund wieder rauskommen und mit möglichst effekthascherischen Aktionen erhoffen sich die Gunst der herrschenden Medien- und Politkaste, damit sie ein paar Fördergelder locker machen. Diese ach so kultivierten Schwuletten mit ihrem bis zum Erbrechen gestellten Kosmopolitengehabe fallen als erstes um, sollte jemals der Fall eintreten und der von 68er-Erben angeordnete Zeitgeist obsolet werden. Es gibt wahrlich kaum eine andere Zunft, die so dermaßen SCHEISSE ist wie die westliche Kunstszene.

:top: So treffend hätte ich das nicht hingekriegt.

laurin
13.01.2012, 21:48
Diesem Zet empfehle ich, nicht mit solchen geistigen Aussetzern aufzufallen, sonder mal das Buch: Deutsche Opfer- fremde Täter , zu lesen, damit auch er erkennt, wo es brennt.
Ansonsten kann er es durchaus noch erleben, daß sein Arsch im Feuer hängt. Da hat er dann das Nächste, wo er ansetzen kann für derartige, geistige Aussetzer, um sich als Nazi zu profilieren.
Aber die Verdummer wachsen in unserem Politisystem schneller wie die atomar verseuchten Pilze im verseuchten Wald und immer mehr rennen diesen hinterher.

Das Buch "Deutsche Opfer - Fremde Täter" gehört sowieso in jeden deutschen Haushalt. Es müßten monatlich Updates herauskommen und diese an alle Haushaltungen verteilt werden.

Laurin

Houseworker
13.01.2012, 22:09
Warum, ist es etwa verboten?

Daß Du nicht ganz sauber tickst, ist hinlänglich bekannt. Du linker Zipfel :isok:

Efna
13.01.2012, 22:12
Daß Du nicht ganz sauber tickst, ist hinlänglich bekannt. Du linker Zipfel :isok:

Ist es jetzt verboten oder nicht? Soweit ich weiss nicht, was jemand mit seinen Privatbesitz macht ist alleine seine Sache.

Houseworker
13.01.2012, 22:17
Ist es jetzt verboten oder nicht? Soweit ich weiss nicht, was jemand mit seinen Privatbesitz macht ist alleine seine Sache.

Habe ich was von "verboten" geschrieben?
Ich habe diese künstlerisch verbrämte Hetz-Aktion bekanntgemacht.
Ist das verboten?

Akra
13.01.2012, 22:18
Ist es jetzt verboten oder nicht? Soweit ich weiss nicht, was jemand mit seinen Privatbesitz macht ist alleine seine Sache.

ebenso Privatbesitz:

http://img85.imageshack.us/img85/8782/buecherfeuerhaufen55978.jpg

und auch damals hättest du in der ersten Reihe gestanden

Efna
13.01.2012, 22:21
ebenso Privatbesitz:

http://img85.imageshack.us/img85/8782/buecherfeuerhaufen55978.jpg

und auch damals hättest du in der ersten Reihe gestanden

Du solltest den Unterschied erkennen, den die Nazis beschlagnahmten die Bücher, mit anderen wurden sie wurden ihren Besitzern unter Zwang abgenommen, was hier nicht der Fall ist. Es betrifft letztendlich nur Werke die irgendjemand freiwillig den Künstler gegeben hat. Ausserdem finde ich es heuchlerisch, als der US Prediger einen Koran verbrannt da standet ihr alle auf der Seite des Predigers und jetzt habt ihr plötzlich die Seiten gewechselt bei den Thema.

Akra
13.01.2012, 22:28
Du solltest den Unterschied erkennen, den die Nazis beschlagnahmten die Bücher, mit anderen wurden sie wurden ihren Besitzern unter Zwang abgenommen, [..]

Das belege mal bitte.

Soweit mir bekannt wurden 1933 keine Bücher beschlagnahmt.

Die Bücherverbrennung wurde vorallem durch die Jugend, Studenten, inszeniert die freiwillig ihre Bücher und die Bücher ihrer Eltern nach "unreinen" Werken durchforsteten. Ebenso Bibliotheken die auf Drängen der Studenten frewillig im Zeitgeist euphorisch mitarbeiteten.

Kein Unterschied zu Menschen deines Schlages. Du bist auch noch jung und denkst du seist revolutionär und modern. In Wirklichkeiten wiederholen Menschen wie du nur die Geschichte, Akt um Akt.

Efna
13.01.2012, 22:33
Das belege mal bitte.

Soweit mir bekannt wurden 1933 keine Bücher beschlagnahmt.

Die Bücherverbrennung wurde vorallem durch die Jugend, Studenten, inszeniert die freiwillig ihre Bücher und die Bücher ihrer Eltern nach "unreinen" Werken durchforsteten. Ebenso Bibliotheken die auf Drängen der Studenten frewillig im Zeitgeist euphorisch mitarbeiteten.

Kein Unterschied zu Menschen deines Schlages. Du bist auch noch jung und denkst du seist revolutionär und modern. In Wirklichkeiten wiederholen Menschen wie du nur die Geschichte, Akt um Akt.

Es wurden Bücher beschlagnahmt schon alleine deswegen weil diese Bücher anschliessen verboten wurden, ebenso wurden auch Bilder etc. verboten und beschlagnahmt. Und es ist immer wieder erstaunlich das diejenigen die uns immer wieder vorwerfen wir schwingen die Nazikeule die ersten sind die diese in der Hand nehmen. Ausserdem steht dort nichts von einer Bücherverbrennung, das habt nur ihr behauptet.

Houseworker
13.01.2012, 22:39
Du solltest den Unterschied erkennen, den die Nazis beschlagnahmten die Bücher, mit anderen wurden sie wurden ihren Besitzern unter Zwang abgenommen, was hier nicht der Fall ist. Es betrifft letztendlich nur Werke die irgendjemand freiwillig den Künstler gegeben hat. Ausserdem finde ich es heuchlerisch, als der US Prediger einen Koran verbrannt da standet ihr alle auf der Seite des Predigers und jetzt habt ihr plötzlich die Seiten gewechselt bei den Thema.

Efna, Du bist einfach nicht informiert! Es blieb bei der Ankündigung. Die Muxx hatten was dagegen. Der hatte Angst, daß er geheisigt wird. Wahrscheinlich steht er immer noch auf der Liste. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716689,00.html

Apart
13.01.2012, 22:39
Die Kommentare sind in der Tat gut.


Aber zeugen mal wieder von einer neurotischen Geschichtsbildung:

Die letzte Bücherverbrennung größeren Stils fand nach den Nazis statt durch die "kulturbringenden" amerikanischen BEsatzer.

laurin
13.01.2012, 22:40
Warum, ist es etwa verboten?

Du darfst nicht einfach ein Feuerchen anzünden, ist dir das nicht bekannt? Es gibt Brenntage in jedem Kreis, in jeder Gemeinde, und die sind strengen Regeln unterworfen.

Akra
13.01.2012, 22:40
Ausserdem steht dort nichts von einer Bücherverbrennung, das habt nur ihr behauptet.

Natürlich.

Der grüne Faschismus nennt es heute recyclen.

Vielleicht kann man ja auch mal Menschen recyclen. Gibt ja eh zuviel und ein paar Unreine mit falschen Gedanken weniger schadet ja nicht, oder? ...

MANFREDM
13.01.2012, 22:41
Es wurden Bücher beschlagnahmt schon alleine deswegen weil diese Bücher anschliessen verboten wurden, ebenso wurden auch Bilder etc. verboten und beschlagnahmt. Und es ist immer wieder erstaunlich das diejenigen die uns immer wieder vorwerfen wir schwingen die Nazikeule die ersten sind die diese in der Hand nehmen. Ausserdem steht dort nichts von einer Bücherverbrennung, das habt nur ihr behauptet.

Linkes Nazipack: http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Efna
13.01.2012, 22:41
Efna, Du bist einfach nicht informiert! Es blieb bei der Ankündigung. Die Muxx hatten was dagegen. Der hatte Angst, daß er geheisigt wird. Wahrscheinlich steht er immer noch auf der Liste. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716689,00.html

Ich weiss nicht inwiefern es die Rechtslage der USA erlaubt, aber hier findet auch keine Bücherverbrennung statt.

Efna
13.01.2012, 22:41
Linkes Nazipack: http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Und wie steht da was von einer Bücherverbrennung?

Efna
13.01.2012, 22:42
Du darfst nicht einfach ein Feuerchen anzünden, ist dir das nicht bekannt? Es gibt Brenntage in jedem Kreis, in jeder Gemeinde, und die sind strengen Regeln unterworfen.

Wer will den ein Feuer anzünden?

MANFREDM
13.01.2012, 22:45
Und wie steht da was von einer Bücherverbrennung?

Wo habe ich von einer Bücherverbrennung gesprochen? Sie sind nicht nur linkes Nazipack, sondern lügen und zitieren falsch dazu.

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Akra
13.01.2012, 22:46
Und wie steht da was von einer Bücherverbrennung?

Bei einer Bücherverbrennung geht es nicht darum Bücher zu verbrennen.

Bücher sind ein Symbol der Ansichten und Gedanken des Authors. Wer symbolisch Gedanken vernichtet, vernichtet am Ende auch die Menschen die diese haben.

Efna
13.01.2012, 22:47
Wo habe ich von einer Bücherverbrennung gesprochen? Sie sind nicht nur linkes Nazipack, sondern lügen und zitieren falsch dazu.

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Das Buxch ist mir persönlich scheiss egal, nur schau mal was deine Kameraden hierzuforum schreiben.

Katranka
13.01.2012, 22:47
Und wie steht da was von einer Bücherverbrennung?


Wer will den ein Feuer anzünden?

Reicht es nicht, dass die Bücher wie öffentlich angekündigt durch den Reißwolf wandern oder müssen sie unbedingt auf der Straße verbrannt werden, damit man passende Parallelen ziehen darf? Aber so macht das der ökologisch korrekte Gutmensch heute nunmal: weißt du, wieviel CO2 und Feinstaub so eine Bücherverbrennung freisetzt? Nicht auszudenken.

MANFREDM
13.01.2012, 22:48
Das Buxch ist mir persönlich scheiss egal, nur schau mal was deine Kameraden hierzuforum schreiben.

Ich habe keine Kameraden hier. Im Gegensatz zu Dir und Deinen linken Nazis.

Efna
13.01.2012, 22:48
Bei einer Bücherverbrennung geht es nicht darum Bücher zu verbrennen.

Bücher sind ein Symbol der Ansichten und Gedanken des Authors. Wer symbolisch Gedanken vernichtet, vernichtet am Ende auch die Menschen die diese haben.

Thomas Mann hat dies vor 200 Jahren erkannt, manche sind auch heute noch zu dumm dafür um dies zu verstehen.

Nicht zwangsläufig, ausserdem war eure Meinung bei der Verbrennung des Korans noch ganz anders. Aber ganz davon abgesehen lebte Thomas Mann nicht vor 200 Jahren.

Bellerophon
13.01.2012, 22:51
Dummschland ist einfach der Hammer.

Gefördert durch die Kluturstiftung des Bundes.

Und u.a. gesponsert von BMW.

BMW macht ja auch auf Youtube Werbung - gerne auch bei Clips von rassistischen Gewaltrappern.

Jaja, die deutsche "Wirtschaft".....

Subventionskünstler....

http://www.youtube.com/watch?v=dlPjxz4LGak

Efna
13.01.2012, 22:52
Reicht es nicht, dass die Bücher wie öffentlich angekündigt durch den Reißwolf wandern oder müssen sie unbedingt auf der Straße verbrannt werden, damit man passende Parallelen ziehen darf? Aber so macht das der ökologisch korrekte Gutmensch heute nunmal: weißt du, wieviel CO2 und Feinstaub so eine Bücherverbrennung freisetzt? Nicht auszudenken.

Es sind aber Bücher die freiwillig abgegeben werden, wer zwingt dich dazu dein Buch so zu entsorgen?

MANFREDM
13.01.2012, 22:52
Nicht zwangsläufig, ausserdem war eure Meinung bei der Verbrennung des Korans noch ganz anders. Aber ganz davon abgesehen lebte Thomas Mann nicht vor 200 Jahren.

Die war auch anders. Ich finde, mit dem Koran sollte man sich den Arsch abwischen. Ist ökologisch.

Efna
13.01.2012, 22:53
Die war auch anders. Ich finde, mit dem Koran sollte man sich den Arsch abwischen. Ist ökologisch.

Sag ich doch, Heuchler...

JensVandeBeek
13.01.2012, 22:53
Ich weiss nicht inwiefern es die Rechtslage der USA erlaubt, aber hier findet auch keine Bücherverbrennung statt.


... 1,3 Millionen verkauften Exemplaren ...

Ich glaube nicht, daß 1,3 Mio. Leser das Buch ganz gelesen, verstanden und kontrolliert haben, ob der Inhalt überhaupt stimmt. Ich vermute nicht alle aber sehr viele (Befürworter und Gegner) reden ohne das Buch wenigstens vollständig gelesen zu haben. (Bewußt lasse ich den Inhalt zu verstehen bzw. sie durch Hilfe andere Quellen zu kontrollieren aus).

Akra
13.01.2012, 22:53
Nicht zwangsläufig, ausserdem war eure Meinung bei der Verbrennung des Korans noch ganz anders.

Auch ein typisches Muster "eure", "ihr", "die Juden", ups erneut falsches Jahrhundert.

Man Strafe mich Lügen aber ich glaube nicht das ich die Koranverbrennung anders bewertet hatte.


Aber ganz davon abgesehen lebte Thomas Mann nicht vor 200 Jahren.

Nach einem langen Tag kann man sich ja mal ein Fehler erlauben. Meinte natürlich Heine.

MANFREDM
13.01.2012, 22:55
Ich glaube nicht, daß 1,3 Mio. Leser das Buch ganz gelesen, verstanden und kontrolliert haben, ob der Inhalt überhaupt stimmt. Ich vermute nicht alle aber sehr viele (Befürworter und Gegner) reden ohne das Buch wenigstens vollständig gelesen zu haben. (Bewußt lasse ich den Inhalt zu verstehen bzw. sie durch Hilfe andere Quellen zu kontrollieren aus).

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Bellerophon
13.01.2012, 22:56
Kuckt man sich das "Team" der Biennale an macht man folgende interessante Feststellung. Bis auf den Hausmeister und den ungefähr 3. stellvertretenden Kassenwart gibt es in diesen Team keinen Deutschen Mann. Interessanter Zusammenhang...



Aber jede Menge deutsche Frauen.

Denkt mal drüber nach, deutsche Jungs... :hihi:

Der deutsche Mann - das verhasste Arbeitsvieh der deutschen Kultur-Kukucksmuttis und Komsomolzen.

Deutsches Mädel:

http://www.youtube.com/watch?v=mNSGDd5j32k&feature=related

Ich find dieses Volk einfach nur geil .... :hihi:

Freikorps
13.01.2012, 22:58
Ausgerechnet ein Tscheche meint sich hier zur moralischen Instanz aufspielen zu können. Was haben denn seine Landsleute nach dem Krieg mit den Deutschen alles angestellt. Dazu hört man natürlich kein Wort von dem Deppen!

Houseworker
13.01.2012, 22:59
Merkwürdig. Ich dachte, daß diese Seite für künstlerische Sonderaktionen bestimmt ist. :eek:
Ist wohl doch nicht nur Kunst ( oder was dafür gehalten wird ) vertreten.


Oleg Vorotnikov: Meine Ehefrau lebt jetzt schon seit einem Jahr ohne Papiere

Meine Ehefrau, die Voina-Aktivistin Natalia Sokol lebt jetzt schon seit einem Jahr ohne Papiere. Ihr Personalausweis wurde von einem Polizisten der Spezialeinheit gegen Extremismus des Nordwestlichen Bundesministeriums konfisziert. Sie konfiszierten außerdem ihren Reisepass, ihren Führerschein, ihren Ausweis als wissenschaftliche Assistentin der staatlichen Universität Moskau und ihre Krankenkassenkarte.

http://www.berlinbiennale.de/blog/news/oleg-vorotnikov-meine-ehefrau-lebt-jetzt-schon-seit-einem-jahr-ohne-papiere-17351

Bellerophon
13.01.2012, 23:04
"Das war nur ein Vorspiel, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende Menschen."

interessant wie die Menschen, trotz aller Warnungen, nichts gelernt haben

Das ist übrigens interessant:

Dieses Zitat Heinrich Heines aus seiner Tragödie Almansor (1821, erschienen 1823) behandelt – entgegen einer weit verbreiteten Annahme – nicht die vier Jahre zuvor durchgeführte Bücherverbrennung während des Wartburgfestes 1817, sondern eine Verbrennung des Korans während der Eroberung des spanischen Granada durch christliche Ritter unter dem inquisitorischen Kardinal Mateo Ximenes de Cisneros 1499/1500 (siehe oben).
In Heines Toleranzstück spricht der Moslem Almansor ben Abdullah mit Hassan, der verzweifelt gegen die christliche Besatzung (!) kämpft:

Almansor:
Wir hörten daß der furchtbare Ximenes,
Inmitten auf dem Markte, zu Granada –
Mir starrt die Zung im Munde – den Koran
In eines Scheiterhaufens Flamme warf!
Hassan:
Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher
Verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen."

Da zum Thema Juden und Muslims und Inquisition... *schmunzel*

"Christliche Besatzung" ...

laurin
13.01.2012, 23:04
Ich glaube nicht, daß 1,3 Mio. Leser das Buch ganz gelesen, verstanden und kontrolliert haben, ob der Inhalt überhaupt stimmt. Ich vermute nicht alle aber sehr viele (Befürworter und Gegner) reden ohne das Buch wenigstens vollständig gelesen zu haben. (Bewußt lasse ich den Inhalt zu verstehen bzw. sie durch Hilfe andere Quellen zu kontrollieren aus).

Das kann schon gut sein, Jens, daß selbst die, die das Buch besitzen, nicht jede Seite gelesen haben. Teilweise muß man sich dazu zwingen. Seine Thesen zu verstehen, ist allerdings überhaupt nicht kompliziert. Und kontrollieren braucht man es nicht. Es war unsereins alles schon vorher bekannt. Es sind Tatsachen, die auch noch niemals von irgendjemandem widerlegt werden konnten, bei aller Hetze gegen Sarrazin.
Leider kann ich dir mein signiertes Buch von Dr. Sarrazin nicht überlassen. Ich bin aber überzeugt, wärst du einmal bei einer Lesung von Herrn Dr. Sarrazin dabei, würdest auch du ihm aus vollem Herzen zustimmen. Von Hetze ist da keine Spur. Es sind nüchterne Tatsachen, die auch du als Integrierter voll bejahen würdest.
Laurin

Katranka
13.01.2012, 23:06
Es sind aber Bücher die freiwillig abgegeben werden, wer zwingt dich dazu dein Buch so zu entsorgen?

Es wird damit geworben, dass ein Buch, welches eine ungeliebte politische Meinung vertritt, im großen Stil und öffentlich angekündigt vernichtet werden soll. Darum geht es.

Aber ich sehe da ein Problem auf den "Künstler" zukommen: seine Klientel, die er mit der Aktion anspricht, dürfte das Buch kaum gekauft haben, denn wer wirft schon seinem Hassobjekt sein Geld in den Rachen? Also, so sagt ein altes Sprichwort, woher nehmen, wenn...

MANFREDM
13.01.2012, 23:08
Es wird damit geworben, dass ein Buch, welches eine ungeliebte politische Meinung vertritt, im großen Stil und öffentlich angekündigt vernichtet werden soll. Darum geht es.

Aber ich sehe da ein Problem auf den "Künstler" zukommen: seine Klientel, die er mit der Aktion anspricht, dürfte das Buch kaum gekauft haben, denn wer wirft schon seinem Hassobjekt sein Geld in den Rachen? Also, so sagt ein altes Sprichwort, woher nehmen, wenn...

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Efna
13.01.2012, 23:08
Es wird damit geworben, dass ein Buch, welches eine ungeliebte politische Meinung vertritt, im großen Stil und öffentlich angekündigt vernichtet werden soll. Darum geht es.

Aber ich sehe da ein Problem auf den "Künstler" zukommen: seine Klientel, die er mit der Aktion anspricht, dürfte das Buch kaum gekauft haben, denn wer wirft schon seinem Hassobjekt sein Geld in den Rachen? Also, so sagt ein altes Sprichwort, woher nehmen, wenn...

Es gibt leute die lesen nicht nur Bücher in denen dinge stehen denen man zustimmt.

MANFREDM
13.01.2012, 23:13
Es gibt leute die lesen nicht nur Bücher in denen dinge stehen denen man zustimmt.

Sie nicht und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Efna
13.01.2012, 23:14
Sie nicht und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Die Schallplatte klemmt, Dorftrottel...

Houseworker
13.01.2012, 23:15
Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!


:top::top::top:

Katranka
13.01.2012, 23:22
Es gibt leute die lesen nicht nur Bücher in denen dinge stehen denen man zustimmt.

Das spräche nicht gerade für die Intelligenz dieser Gruppe. Warum verkauft man das Buch nicht im Internet, anstatt es zu verbrennen? Somit würde man noch etwas Geld verdienen und dafür sorgen, dass kein Neuexemplar verkauft wird. Oder man befriedigt seine Hassgelüste, indem man das Buch der Vernichtung übergibt und kann sich für einen Moment als richtig guter Mensch fühlen und in Selbstgerechtigkeit suhlen.

MANFREDM
13.01.2012, 23:23
Die Schallplatte klemmt, Dorftrottel...

Ihre nicht? Das finde ich immer so schön an Euch Linksfaschisten, wenn Ihr mal was auf die Fresse bekommt, dann beschwert Ihr Euch.

Menschenrechte gelten nur für Euch und Assi-Migrantengesocks mit Harz 4.

... und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Bellerophon
13.01.2012, 23:23
Es sind aber Bücher die freiwillig abgegeben werden, wer zwingt dich dazu dein Buch so zu entsorgen?

Die Nasos haben die Bücher ja auch nicht irgendwelchen Leuten geraubt.

Es ist halt ganz die deutsche studentische und sozialistische Tradition.

Es ist einfach süß.

"Isch liebe teutsche Schland" *sing*

Was ein geiles "Etwas" dieses Schland.

Danke auch noch mal an BMW - BMW macht ja nicht nur Werbung mit B-Tight sondern unterstützt auch Büchervernichtung....

Wie ist das eigentlich, als Kunstaktion, BMW zu verbrennen? - aber nicht schon verkaufte sondern am Werk?

Autos anzünden ist doch auch schon quasi deutsches Lokalkolorit....

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:23
Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Ein gutes Buch braucht keine Reklame. Ich habe das Buch gelesen. Ich befand mich auch in glückliche Lage Quellen zu haben um zu kontrollieren ob alles wirklich stimmte was drin stand. Das kann ich teilweise bejahen und viele gefällt mir auch weil es -nach meine Empfinden- richtig sind. Nur, die Stellen die populistsich waren und sachlich nicht bewissen sind, macht das Buch angreifbar. Du kannst sympathien für das Buch oder Sarrazin haben, das ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Efna
13.01.2012, 23:24
Ihre nicht? Das finde ich immer so schön an Euch Linksfaschisten, wenn Ihr mal was auf die Fresse bekommt, dann beschwert Ihr Euch.

Menschenrechte gelten nur für Euch und Assi-Migrantengesocks mit Harz 4.

... und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Wo wurden in der Hinsicht Menschenrechte verletzt?

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:25
Das kann schon gut sein, Jens, daß selbst die, die das Buch besitzen, nicht jede Seite gelesen haben. Teilweise muß man sich dazu zwingen. Seine Thesen zu verstehen, ist allerdings überhaupt nicht kompliziert. Und kontrollieren braucht man es nicht. Es war unsereins alles schon vorher bekannt. Es sind Tatsachen, die auch noch niemals von irgendjemandem widerlegt werden konnten, bei aller Hetze gegen Sarrazin.
Leider kann ich dir mein signiertes Buch von Dr. Sarrazin nicht überlassen. Ich bin aber überzeugt, wärst du einmal bei einer Lesung von Herrn Dr. Sarrazin dabei, würdest auch du ihm aus vollem Herzen zustimmen. Von Hetze ist da keine Spur. Es sind nüchterne Tatsachen, die auch du als Integrierter voll bejahen würdest.
Laurin

Siehe bitte Beitrag #91 !

Paul Felz
13.01.2012, 23:25
OK, ich löse auf.

Die Aktion stammt ürsprüglich vom Autor selbst, Er hat dem arbeitslosen "Künstler" 5 Euro in die Hand gedrückt und den Rest selber organisiert. So kaufen auch die größten Trottel noch sein Buch, er macht wieder Reibach und kann sie alle vorführen.

Efna
13.01.2012, 23:26
Das spräche nicht gerade für die Intelligenz dieser Gruppe. Warum verkauft man das Buch nicht im Internet, anstatt es zu verbrennen? Somit würde man noch etwas Geld verdienen und dafür sorgen, dass kein Neuexemplar verkauft wird. Oder man befriedigt seine Hassgelüste, indem man das Buch der Vernichtung übergibt und kann sich für einen Moment als richtig guter Mensch fühlen und in Selbstgerechtigkeit suhlen.

Das ist auch der Grund warum Rechte so wenig über Marx wissen weil sie ihn nie gelesen haben...

Paul Felz
13.01.2012, 23:27
Das ist auch der Grund warum Rechte so wenig über Marx wissen weil sie ihn nie gelesen haben...
Und? Buch schon gekauft und ungelesen gespendet?

MANFREDM
13.01.2012, 23:28
Ein gutes Buch braucht keine Reklame. Ich habe das Buch gelesen. Ich befand mich auch in glückliche Lage Quellen zu haben um zu kontrollieren ob alles wirklich stimmte was drin stand. Das kann ich teilweise bejahen und viele gefällt mir auch weil es -nach meine Empfinden- richtig sind. Nur, die Stellen die populistsich waren und sachlich nicht bewissen sind, macht das Buch angreifbar. Du kannst sympathien für das Buch oder Sarrazin haben, das ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Richtig. Aber ich greife nicht das Buch an, ich verteidige das auch nicht, sondern ich greife die linken Idioten an, die hier ungefragt Reklame für das deren Meinung nach faschistische Buch machen. Wie blöd muss man sein?

Efna
13.01.2012, 23:29
Und? Buch schon gekauft und ungelesen gespendet?

Nö ausgeleihen, ich wollt kein Geld dafür ausgeben.

Paul Felz
13.01.2012, 23:30
Nö ausgeleihen, ich wollt kein Geld dafür ausgeben.
Also ein Ausbeuter ohne Rücksicht. Wundert mich nicht wirklich.

Was genau ändert das am Gewinn des Autors? Na?

Katranka
13.01.2012, 23:31
Das ist auch der Grund warum Rechte so wenig über Marx wissen weil sie ihn nie gelesen haben...

Ich habe Marx auch nicht komplett gelesen, entblöde mich aber nicht, so zu tun als ob und gebe meinen Senf dazu ab.

Paul Felz
13.01.2012, 23:32
Richtig. Aber ich greife nicht das Buch an, ich verteidige das auch nicht, sondern ich greife die linken Idioten an, die hier ungefragt Reklame für das deren Meinung nach faschistische Buch machen. Wie blöd muss man sein?
Genau genommen lautet die Frage: wieweit muß der IQ ins Negative sinken, bis man links ist.

Efna
13.01.2012, 23:32
Also ein Ausbeuter ohne Rücksicht. Wundert mich nicht wirklich.

Was genau ändert das am Gewinn des Autors? Na?

Ich habe nichts bezahlt wozu sollte ich auch? Ein Verwandter von mir hat es gekauft, man muss ja Thilo kein Geld in den Rachen der hat genug davon.

Paul Felz
13.01.2012, 23:32
Ich habe Marx auch nicht komplett gelesen, entblöde mich aber nicht, so zu tun als ob und gebe meinen Senf dazu ab.
Ich schon. "Durch's wilde Kurdistan" war das Beste.

Wolf Fenrir
13.01.2012, 23:33
Es geht wahrlich immer etwas beknackter.
Die Wege, um sich zu profilieren werden immer "schöner".
Vielleicht erleben wir dabei, wieviel von den Multikulti-Fans das Buch gekauft haben, um es dabei wieder werbewirksam loszuwerden.
:]:2faces::cool2:

Paul Felz
13.01.2012, 23:33
Ich habe nichts bezahlt wozu sollte ich auch? Ein Verwandter von mir hat es gekauft, man muss ja Thilo kein Geld in den Rachen der hat genug davon.
Auch noch die eigene Sippe ausbeuten. Naja, wer hat ernsthaft was anderes von Linken erwartet?

Efna
13.01.2012, 23:34
Ich habe Marx auch nicht komplett gelesen, entblöde mich aber nicht, so zu tun als ob und gebe meinen Senf dazu ab.

Du vielleicht nicht, es gibt aber viele hierzuforum die nie ihn nie gelesen haben aber eben den Experten in der Hinsicht. Ein Buch kann man eben nicht lesen um seine eigene Meinung bestätigen zu lassen sondern um sich einfach nur zu Informieren.

Wolf Fenrir
13.01.2012, 23:34
Mal sehen, wann so ein "Künstler" auf die Idee kommt, eine öffentliche Bücherverbrennung zu organisieren, natürlich für einen guten Zweck und gegen die soziale und winterliche Kälte.

:];):cool2:

Katranka
13.01.2012, 23:34
Ich schon. "Durch's wilde Kurdistan" war das Beste.

Diesen Karl habe ich auch gelesen :D

MANFREDM
13.01.2012, 23:35
Wo wurden in der Hinsicht Menschenrechte verletzt?

Recht auf freie Meinungsäusserung.


In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.
Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Deutsche Linke und Gutmenschen sind da eher auf Putin-Kurs.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Efna
13.01.2012, 23:35
Auch noch die eigene Sippe ausbeuten. Naja, wer hat ernsthaft was anderes von Linken erwartet?

Also hast du noch nie irgendwo nen Buch ausgeliehen.

Efna
13.01.2012, 23:36
Recht auf freie Meinungsäusserung.



Deutsche Linke und Gutmenschen sind da eher auf Putin-Kurs.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Du kannst doch deine Meinung wo liegt das Problem?

MANFREDM
13.01.2012, 23:38
Du kannst doch deine Meinung wo liegt das Problem?


Wo wurden in der Hinsicht Menschenrechte verletzt?

Recht auf freie Meinungsäusserung gilt für alle Menschen auch Sarrazin:


In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.
Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Deutsche Linke und Gutmenschen sind da eher auf Putin-Kurs.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Efna
13.01.2012, 23:41
Recht auf freie Meinungsäusserung gilt für alle Menschen auch Sarrazin:



Deutsche Linke und Gutmenschen sind da eher auf Putin-Kurs.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Deine Schallplatte hängt schon wieder. Wenn jemand der Meinung ist das Sarrazin ein Rassist ist dann ist es eine Meinungsäusserung die ebenso durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, Sarrazin kann ja weiter seine Meinung. Also wo liegt nun die Menschenrechtsverletzung?

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:41
Richtig. Aber ich greife nicht das Buch an, ich verteidige das auch nicht, sondern ich greife die linken Idioten an, die hier ungefragt Reklame für das deren Meinung nach faschistische Buch machen. Wie blöd muss man sein?

Ich denke auch ein echte Linke müsste zugeben, dass das Buch sehr viele wahres beinhaltet. Nur egal was drin steht von wem es stammt, bin gegen generelkle Büchereinsamlungen zwecks Beseitigung bzw. Verbrennungen.

Efna
13.01.2012, 23:42
Ich denke auch ein echte Linke müsste zugeben, dass das Buch sehr viele wahres beinhaltet. Nur egal was drin steht von wem es stammt, bin gegen generelkle Büchereinsamlungen zwecks Beseitigung bzw. Verbrennungen.

Ich habe die Statistiken die er angab nicht überprüft, aber das Buch ist mir eindeutig zu reisserisch.

Bellerophon
13.01.2012, 23:54
Es geht darum, dass eine u.a. steuerfinanzierte Agitprop-Stelle Büchervernichtung als Kunstevent verkauft - und in allerlei Städten in Dummschland "macht man mit".

"Yes we can!" möchte die Zecke da rufen, und die Faust am ausgereckten Arme ballen!

Die linken deutschen Kulturbolschewisten entdecken sich.

Guter Mann der Tseche.

Ein Knochen für das ewige hässliche Deutsche.

Bürgerlich, Akademiker_In, - und vor allem - Weiblich.

JensVandeBeek
14.01.2012, 00:07
Ich habe die Statistiken die er angab nicht überprüft, aber das Buch ist mir eindeutig zu reisserisch.

Ansichtsache. Vielleicht war es notwendig wenigstens einige damit wachzurütteln. Ob es konkret was bringt, ist wieder was anderes. Nur, wer aufrichtig ist sollte zugeben, dass dort auch sehr viele Wahres steht. Würden einige davon korrigiert werden bzw. man würde etwas dagegen tun, würden davon auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen und sich an die Gesetze halten. Von sinnlosen Solidarität und Ablehnen aus Prinzipien halte ich nicht viel.

Efna
14.01.2012, 00:10
Ansichtsache. Vielleicht war es notwendig wenigstens einige damit wachzurütteln. Ob es konkret was bringt, ist wieder was anderes. Nur, wer aufrichtig ist sollte zugeben, dass dort auch sehr viele Wahres steht. Würden einige davon korrigiert werden bzw. man würde etwas dagegen tun, würden davon auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen und sich an die Gesetze halten. Von sinnlosen Solidarität und Ablehnen aus Prinzipien halte ich nicht viel.

Wie gesagt ich habe die Statistiken die er angab nicht überprüft von daher kann ich eine genaue aussage in der Hinsicht nicht treffden, aber ich mag es nicht sehr reisserisch sondern eher sachlich.

batmai
14.01.2012, 00:31
Deine Schallplatte hängt schon wieder. Wenn jemand der Meinung ist das Sarrazin ein Rassist ist dann ist es eine Meinungsäusserung die ebenso durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, Sarrazin kann ja weiter seine Meinung. Also wo liegt nun die Menschenrechtsverletzung?

Eure Linke Meinungsfreiheit besteht aus Nazi,Nazi,Rassist,Rassist,Antifa .. Habe ich bei dieser Leier etwas vergessen. Speziell die Antifa die in einen Landstrichen so in der Zahl über legen ist,man keinen Nazi sieht aber immer weiter die böse Nazi Schallplatte abspielt,garniert mit dem Ewiggestrigen belehren über vergangene Zeiten,bloß keiner mehr da der diesen Müll mehr hören will.

Die Linken kennen doch nur eins,wer gegen MultiKulti ist bzw einen Ausländer kritisch betrachtet wird mundtot gemacht, in dem man sprichwörtlich denjenigen mit der Nazikeule totknüppelt.

War doch klar das so namhafte Firmen wie BMW solche Festivals unterstützt und fördert,schließlich muss die Klientel bei Laune gehalten werden,da mit Sie sich ins Zeug legen um die Verkaufszahlen neuer BMWs stets in die Höhe zu treiben.Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Aufruf zur Aufruhr?üben von Zensur? Da gibts einige Möglichkeiten gegen den fremden Künstler tätig zu werden. Am besten schickt man ihn erstmal wieder direkt nach Prag,stellt ein Einreiseverbot gegen Ihn aus. Dann kann er es mal dort probieren Bücher zu shreddern und als Kunst zu verkaufen.

Eine Frage habe ich aber noch,warum kommen diese Herrschaften gerne nach D um so einen Scheiß zu veranstalten. Machen die sich in die Hosen,das es zuhause etwa nicht so glimpflich abgeht?
Ich geh auch zur Buchentsorgung,mal sehen was die Unterstützer und Sammler für Augen machen,wenn etwas anderes als Sarrazins Buch dort abgegeben wird. Ob das dann auch zur Gruppe Kunst gehört,bezweifle ich mal ganz stark.

Paul Felz
14.01.2012, 00:35
Also hast du noch nie irgendwo nen Buch ausgeliehen.

Logik ist Deine Stäke nicht. Hätte ich eines ausgeliehen, gäbe ich es zurück. Ich nutze aber nicht mein eigenes Blut aus, um Sarrazin Geld in den Rachen zu werfen UND mein eigenes Blut zu schädigen UND nochmal Sarrazin zu füttern.

Du bist echt selten. Dämlich.

Efna
14.01.2012, 00:39
Eure Linke Meinungsfreiheit besteht aus Nazi,Nazi,Rassist,Rassist,Antifa .. Habe ich bei dieser Leier etwas vergessen. Speziell die Antifa die in einen Landstrichen so in der Zahl über legen ist,man keinen Nazi sieht aber immer weiter die böse Nazi Schallplatte abspielt,garniert mit dem Ewiggestrigen belehren über vergangene Zeiten,bloß keiner mehr da der diesen Müll mehr hören will.

Die Linken kennen doch nur eins,wer gegen MultiKulti ist bzw einen Ausländer kritisch betrachtet wird mundtot gemacht, in dem man sprichwörtlich denjenigen mit der Nazikeule totknüppelt.

War doch klar das so namhafte Firmen wie BMW solche Festivals unterstützt und fördert,schließlich muss die Klientel bei Laune gehalten werden,da mit Sie sich ins Zeug legen um die Verkaufszahlen neuer BMWs stets in die Höhe zu treiben.Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Aufruf zur Aufruhr?üben von Zensur? Da gibts einige Möglichkeiten gegen den fremden Künstler tätig zu werden. Am besten schickt man ihn erstmal wieder direkt nach Prag,stellt ein Einreiseverbot gegen Ihn aus. Dann kann er es mal dort probieren Bücher zu shreddern und als Kunst zu verkaufen.

Eine Frage habe ich aber noch,warum kommen diese Herrschaften gerne nach D um so einen Scheiß zu veranstalten. Machen die sich in die Hosen,das es zuhause etwa nicht so glimpflich abgeht?
Ich geh auch zur Buchentsorgung,mal sehen was die Unterstützer und Sammler für Augen machen,wenn etwas anderes als Sarrazins Buch dort abgegeben wird. Ob das dann auch zur Gruppe Kunst gehört,bezweifle ich mal ganz stark.

Nochmals wenn jemand meint Sarrazin sei ein Rassist dann ist das auch eine Meinungsäusserung oder willst du ihnen verbieten diese meinung zu äussern? Wer was abgibt ist jeden seine eigenen Sachde und auch wer diese Aktionen unterstützt das ist ihr gutes Recht.

Paul Felz
14.01.2012, 00:39
Ansichtsache. Vielleicht war es notwendig wenigstens einige damit wachzurütteln. Ob es konkret was bringt, ist wieder was anderes. Nur, wer aufrichtig ist sollte zugeben, dass dort auch sehr viele Wahres steht. Würden einige davon korrigiert werden bzw. man würde etwas dagegen tun, würden davon auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen und sich an die Gesetze halten. Von sinnlosen Solidarität und Ablehnen aus Prinzipien halte ich nicht viel.
"Diese" Ausländer sind Käufer des Buches und stimmen vollinhaltlich (tolles Wort!) zu.

Efna
14.01.2012, 00:39
Logik ist Deine Stäke nicht. Hätte ich eines ausgeliehen, gäbe ich es zurück. Ich nutze aber nicht mein eigenes Blut aus, um Sarrazin Geld in den Rachen zu werfen UND mein eigenes Blut zu schädigen UND nochmal Sarrazin zu füttern.

Du bist echt selten. Dämlich.

Ich habs zurückgegeben die Depp...

Paul Felz
14.01.2012, 00:40
Nochmals wenn jemand meint Sarrazin sei ein Rassist dann ist das auch eine Meinungsäusserung oder willst du ihnen verbieten diese meinung zu äussern? Wer was abgibt ist jeden seine eigenen Sachde und auch wer diese Aktionen unterstützt das ist ihr gutes Recht.
Meinen darf er es. Darf man auch meinen, daß Juden minderwertig sind?

Efna
14.01.2012, 00:42
Meinen darf er es. Darf man auch meinen, daß Juden minderwertig sind?

Man darf das übrigens andere Menschengruppen als Minderwertig bezeichnen sonst wären hier einige die hier posten schon im Knast.

Paul Felz
14.01.2012, 00:43
Ich habs zurückgegeben die Depp...

Ach was? Ein echte(r) Held(in). Nicht mal dem "Künstler" gespendet? Überhaupt gelesen (Verstehen erwähne ich gar nicht erst)?

Warum faselst Du dann so einen Unsinn. Kaufe eins und spende es für die heldenhafte Aktion

Tja, dumm gelaufen, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.

Efna
14.01.2012, 00:45
Ach was? Ein echte(r) Held(in). Nicht mal dem "Künstler" gespendet? Überhaupt gelesen (Verstehen erwähne ich gar nicht erst)?

Warum faselst Du dann so einen Unsinn. Kaufe eins und spende es für die heldenhafte Aktion

Tja, dumm gelaufen, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.

An wenn oder was ich spende entscheide ich immer noch selber und richte mich sicherlich nicht nach einen Schwachkopf wie dir.

Paul Felz
14.01.2012, 00:45
Man darf das übrigens andere Menschengruppen als Minderwertig bezeichnen sonst wären hier einige die hier posten schon im Knast.

Darf man echt? 130 ist aufgehoben?
Du beweist mal wieder negative Intelligenz.

Nach Deiner Ansicht darf ich also offiziell Neger, Juden, orientalen etc. als minderwertig bezeichnen und das sgar in einem Buch schreiben.

Das hat nicht mal Sarrazin getan.

Paul Felz
14.01.2012, 00:46
An wenn oder was ich spende entscheide ich immer noch selber und richte mich sicherlich nicht nach einen Schwachkopf wie dir.

Doch. hast Du gerade bewiesen

Efna
14.01.2012, 00:47
Darf man echt? 130 ist aufgehoben?
Du beweist mal wieder negative Intelligenz.

Nach Deiner Ansicht darf ich also offiziell Neger, Juden, orientalen etc. als minderwertig bezeichnen und das sgar in einem Buch schreiben.

Das hat nicht mal Sarrazin getan.

Solche Aussagen haben einige hier schon getätigt und sitzen sie im Knast?

Houseworker
14.01.2012, 00:48
Ich denke auch ein echte Linke müsste zugeben, dass das Buch sehr viele wahres beinhaltet. Nur egal was drin steht von wem es stammt, bin gegen generelkle Büchereinsamlungen zwecks Beseitigung bzw. Verbrennungen.

Steht denn der Häcksler schon bereit? Und wenn ja, wann und wo wird das Buch "öffentlich" hingerichtet?
Ist die erlauchte Gästeliste schon angefertigt? Werden zu dem spannenden Ereignis auch Häppchen und Sekt gereicht?

Paul Felz
14.01.2012, 00:50
Solche Aussagen haben einige hier schon getätigt und sitzen sie im Knast?

Haben die das als Buch veröffentlicht?

Schluß jetzt,ich führe lieber Diskussionen mit der Nordwand meines Wohnzimmers. Die ist Dir schon deshalb intelektuell überlegen, weil es sie nicht gibt.

Du hast Dich in 8 Minuten absolut disqualifiziert. Negativer IQ wird ab jetzt in "Efna" ausgedrückt

Efna
14.01.2012, 00:54
Haben die das als Buch veröffentlicht?

Schluß jetzt,ich führe lieber Diskussionen mit der Nordwand meines Wohnzimmers. Die ist Dir schon deshalb intelektuell überlegen, weil es sie nicht gibt.

Du hast Dich in 8 Minuten absolut disqualifiziert. Negativer IQ wird ab jetzt in "Efna" ausgedrückt

Du bist so beschränkt, du hast nichts von einen Buch gesagt sondern nur das die Aussage an und für sich verboten ist. Merkst du überhaupt noch was du schreibst? Was du von mir hälst geht mir übrigens links und Rechts am Arsch vorbei...

Paul Felz
14.01.2012, 00:55
Du bist so beschränkt, du hast nichts von einen Buch gesagt sondern nur das die Aussage an und für sich verboten ist. Merkst du überhaupt noch was du schreibst? Was du von mir hälst geht mir übrigens links und Rechts am Arsch vorbei...
Der umanander-Weg.

Efna
14.01.2012, 00:58
Der umanander-Weg.

Besser als der Paul Felz Weg ist er allemal.

batmai
14.01.2012, 00:59
Nochmals wenn jemand meint Sarrazin sei ein Rassist dann ist das auch eine Meinungsäusserung oder willst du ihnen verbieten diese meinung zu äussern? Wer was abgibt ist jeden seine eigenen Sachde und auch wer diese Aktionen unterstützt das ist ihr gutes Recht.

Dann will ich sie mal von dir hören,ist Sarrazin für dich ein Rassist?
Ein Autor der kritisch und sachlich korrekt mit Statistiken seine Ansichten untermauert,kritisch mit dem Thema MultiKulti und Dinge anspricht,die sich manche nie trauen würden auszusprechen.Sarrazin spricht vielen Bürgern aus dem Herzen.
Tut mir leid Linke schmeißen in ihrem ganzen Nazi und Rassisten Verfolgungswahn ,gerne mal mit den Begriffen nur so umsich,verstehen Sie die auch richtig.

Warum schreibt kein Linker der Sarrazins Buch für Rassismus hält,keine Erwiderung und versucht seine Statistiken und Beispiele zu wiederlegen und befasst sich mal mit dem Thema?
Im Nazi und Rassisten schreien sind Sie von der ganzen schnellen Truppe,aber bei inhaltlichen Diskussionen wird man so demokratisch,das man außer die gleiche Leier nix neues zu hören bekommt,so komprimiert das ich diese Schallplatte als Metapher dem nächsten faselnden Antifaschist der in seiner Gruppe jeden Tag am missionieren ist,an den Kopf knallen würden. Der kennt auch nur das eine,entweder du hörst dir das Gesabbel an,natürlich Linie getreu abgenickt oder du sagst was anderes ,dann wird der Ton schnell aggressiv und diese Klientel macht gleich noch den Test auf Belastungsprobe ob denn die Jacke wirklich hält was der Hersteller verspricht. Dann kommen die lauten Rufe im Rund Nazi,Nazi und Bla.bla.

Ist das auch freie Meinungsäußerung,andere wenn einem etwas nicht passt ,öffentlich zu diffamieren?

Paul Felz
14.01.2012, 01:00
Besser als der Paul Felz Weg ist er allemal.

Es ist derselbe. nicht mal das merkst Du. Hol mal Dein Hirn wieder aus dem Pfandhaus,

Efna
14.01.2012, 01:04
Dann will ich sie mal von dir hören,ist Sarrazin für dich ein Rassist?
Ein Autor der kritisch und sachlich korrekt mit Statistiken seine Ansichten untermauert,kritisch mit dem Thema MultiKulti und Dinge anspricht,die sich manche nie trauen würden auszusprechen.Sarrazin spricht vielen Bürgern aus dem Herzen.
Tut mir leid Linke schmeißen in ihrem ganzen Nazi und Rassisten Verfolgungswahn ,gerne mal mit den Begriffen nur so umsich,verstehen Sie die auch richtig.

Warum schreibt kein Linker der Sarrazins Buch für Rassismus hält,keine Erwiderung und versucht seine Statistiken und Beispiele zu wiederlegen und befasst sich mal mit dem Thema?
Im Nazi und Rassisten schreien sind Sie von der ganzen schnellen Truppe,aber bei inhaltlichen Diskussionen wird man so demokratisch,das man außer die gleiche Leier nix neues zu hören bekommt,so komprimiert das ich diese Schallplatte als Metapher dem nächsten faselnden Antifaschist der in seiner Gruppe jeden Tag am missionieren ist,an den Kopf knallen würden. Der kennt auch nur das eine,entweder du hörst dir das Gesabbel an,natürlich Linie getreu abgenickt oder du sagst was anderes ,dann wird der Ton schnell aggressiv und diese Klientel macht gleich noch den Test auf Belastungsprobe ob denn die Jacke wirklich hält was der Hersteller verspricht. Dann kommen die lauten Rufe im Rund Nazi,Nazi und Bla.bla.

Ist das auch freie Meinungsäußerung,andere wenn einem etwas nicht passt ,öffentlich zu diffamieren?

Wer sagt den das ich ihn für einen Rassisten halte? Ich sagte nur das wenn jemand der Meinung ist das er ein Rassist dies durch die Meinungsfreiheit gedeckt ganz unabhängig davon ob Sarrazin vielen Bürgern aus den Herzen redet oder nicht. Wenn ich eine Meinung zu etwas dann äussere ich sie und das ist mein gutes Recht und auch wenn jemand sagt das er ein Rassist ist, den auch das ist Meinungsfreiheit und das vergesst ihr. ihr sprecht nämlich denjenigen die Meinungsfreiheit die der Meinung sind Sarrazin ist ein Rassist und bedenkt nicht das dies auch eine Meinungsäusserung ist die durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Efna
14.01.2012, 01:04
Es ist derselbe. nicht mal das merkst Du. Hol mal Dein Hirn wieder aus dem Pfandhaus,

Sauf nicht so viel...

Paul Felz
14.01.2012, 01:08
Sauf nicht so viel...

Mission accomplished. Hoecker, Sie sind raus.

Rumburak
14.01.2012, 02:02
Ist es jetzt verboten oder nicht? Soweit ich weiss nicht, was jemand mit seinen Privatbesitz macht ist alleine seine Sache.

Echt? Also wenn man sein Anne Frank Tagebuch verbrennt, bekommt man in dieser Diktatur mächtig Ärger.

Entfernungsmesser
14.01.2012, 06:27
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!



Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke

Muhahahaaa

Das geht wohl nach hinten los. Wenn die drei Bücher zusammenbekommen, müssen sie den Rest käuflich erwerben. So funktioniert Wirtschaft.

Bruddler
14.01.2012, 06:36
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!


Mit mehr als 1,3 Millionen verkauften Exemplaren ist Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin das erfolgreichste politische Sachbuch eines deutschen Autors der Nachkriegszeit. Im Rahmen der 7. Berlin Biennale für zeitgenössische Kunst initiiert der tschechische Künstler Martin Zet jetzt die Kampagne „Deutschland schafft es ab“. Er ruft dazu auf, möglichst viele Exemplare des Buches zu sammeln und sich seiner so zu entledigen. „Ab einem bestimmten Moment ist es nicht mehr wichtig, was die Qualität oder wahre Intention eines Buches ist, sondern welchen Effekt es in der deutschen Gesellschaft hat. Das Buch weckte und förderte anti-migrantische und hauptsächlich anti-türkische Tendenzen in diesem Land. Ich schlage vor, das Buch als aktives Werkzeug zu benutzen, welches den Menschen ermöglicht, ihre eigene Position zu bekunden.”, erklärt Martin Zet. Der Künstler ruft dazu auf, mindestens 60.000 Exemplare zu sammeln, was weniger als 5 Prozent der kompletten Auflage entspricht. Die Bücher werden in einer Installation in der 7. Berlin Biennale gezeigt; nach Ende der Ausstellung werden sie für einen guten Zweck recycelt.

Bitte geben Sie Ihr Exemplar in einer der teilnehmenden Sammelstellen ab oder schicken Sie es uns per Post und lassen Sie es Teil der Installation werden!

Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke

Warum sollte jemand, der das Buch gelesen hat, dieses Buch wegschmeisen ?
Jeder, der das Buch (wirklich) gelesen hat, hat festgestellt, dass darin nur die ungeschminkte Wahrheit geschrieben steht.
Wer das Buch trotzdem wegwirft, hat es nicht gelesen, es nicht verstanden, oder die darin geschriebene Wahrheit ist ihm unangenehm....

Entfernungsmesser
14.01.2012, 06:39
Nicht mal für 500,00 Euro würde ich mein Buch der ersten Auflage, handsigniert von Dr. Sarrazin in Dresden vor einem Jahr, hergeben. Also, vielleicht, wenn noch 2 Nullen drangehängt werden (jeder Mensch ist käuflich:shrug:es kommt nur auf die Höhe des Betrages an)
Laurin

Mein von Dr. Sarazzin in Dresden handsignierte Busch mit der originalen Eintrittskarte als Lesezeichen werde ich nie hergeben. Stattdessen erinnere ich mich lieber an einen wunderbaren Abend mit mir wichtigen Menschen!!!

Entfernungsmesser
14.01.2012, 06:41
Genau, Bücher zu verbrennen ist absolut Autobahn.

Laurin

Genauer gesagt:

REICHSAUTOBAHN :eek:

Bruddler
14.01.2012, 06:44
Genauer gesagt:

REICHSAUTOBAHN :eek:

Wurden in der DDR nicht auch (unliebsame) Bücher verboten ?

Entfernungsmesser
14.01.2012, 06:46
Du solltest den Unterschied erkennen, den die Nazis beschlagnahmten die Bücher, mit anderen wurden sie wurden ihren Besitzern unter Zwang abgenommen, was hier nicht der Fall ist. Es betrifft letztendlich nur Werke die irgendjemand freiwillig den Künstler gegeben hat. Ausserdem finde ich es heuchlerisch, als der US Prediger einen Koran verbrannt da standet ihr alle auf der Seite des Predigers und jetzt habt ihr plötzlich die Seiten gewechselt bei den Thema.

Du Nazi-Zicke quatscht nur nach, was dir deine Genossen in die Lauschlappen flüstern. Denken war noch nie die Stärke von Nazis.

Entfernungsmesser
14.01.2012, 06:51
Wurden in der DDR nicht auch (unliebsame) Bücher verboten ?

Natürlich, die DDR war auch ein faschistischer Staat. Verbote sind das beliebte Mittel der Meinungsunterdrückung in faschistischen Staaten. Je mehr Verbote, desto faschistischer der Staat...

Bruddler
14.01.2012, 07:00
Natürlich, die DDR war auch ein faschistischer Staat. Verbote sind das beliebte Mittel der Meinungsunterdrückung in faschistischen Staaten. Je mehr Verbote, desto faschistischer der Staat...

Argumente von Andersdenkenden begegnet man in der Regel mit Gegenargumenten, wenn man allerdings keine (glaubhaften) Gegenargumente hat, wählt man eben das Mittel der Meinungsunterdrückung....

Trashcansinatra
14.01.2012, 08:31
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!




Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke


Habe mir mal erlaubt, dort einen Kommentar zu hinterlassen.


Eigentlich witzige Aktion, es gibt da nur einen kleinen Fehler: Es wird nicht der Koran verbrannt. Frei nach Carl v. Ossietsky: “In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat”. Und wer sich nicht den Gepflogenheiten der abendländischen Leitkultur anpaßt und sich nicht ausreichend assimiliert, verursacht Schmutz. Gerade als Tscheche, welcher in seiner Heimat ein massives Problem mit Zigeunern vorfindet, sollte er es besser wissen. In diesem Sinne: Pan Sarrazin má pravdu!

bernhard44
14.01.2012, 08:41
Wurden in der DDR nicht auch (unliebsame) Bücher verboten ?

und auch verbrannt!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Bundesarchiv_Bild_183-30858-001%2C_Berlin%2C_B%C3%BCcherverbrennung.jpg
2.6.1955/ Schmutz- und Schundliteratur auf den Scheiterhaufen warfen die Schülerinnen, Schüler und Jungen Pioniere der 18. Grundschule in Berlin-Pankow (Buchholz) am Abend des Internationalen Kindertages 1955. Sie gaben damit den Auftakt für eine Welle von Elternversammlungen, in denen ein Verbot der Schund- und Schmutzliteratur für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik und Groß-Berlin durch ein Gesetz gefordert wird.


http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-30858-001,_Berlin,_B%C3%BCcherverbrennung.jpg

bernhard44
14.01.2012, 08:45
oder hier als Schulprojekt an der Geschwister-Scholl-Schule in Pulheim BRD!

http://pi-news.net/wp/uploads/2010/02/scholl_feuer1.jpg?f764e8

http://www.pi-news.net/2010/02/buecherverbrennung-an-geschw-scholl-schule/

Brutus
14.01.2012, 08:51
Wollte gestern in der Kommentarspalte von www.berlinbiennale.de einen Kommentar schreiben. Wurde leider nicht veröffentlicht.

Ich hole das an dieser Stelle nacht. Nicht aus Wehleidigkeit, sondern um möglichst vielen Lesern einen Eindruck von der Meinungsfreiheit der OMF-BRD zu geben:



Wer die BRD ein wenig kennt, kann von dieser Aktion nicht überrascht sein. Leider weiß kaum ein Mensch, daß die BRD bei weitem mehr Bücher verbrennt und verbrannt hat als Adolf Hitler und die Nazis.

Die Bücherverbrennung der Nazis, so ekelhaft sie auch war, ist ein eher symbolischer Akt gewesen, bei dem Einzelexemplare ins Feuer geworfen wurden. Die BRD dagegen verbrennt ganze Tausender- und Zehntausender-Auflagen, allerdings nicht öffentlich, sondern heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

So geschehen bei Büchern der Autoren Prof. Hellmut Diwald, John Sack, J. G. Burg und Germar Rudolf.
Ist es nicht herrlich, im freiesten Staat zu leben, den es je auf deutschem Boden gegeben hat?

Brutus
14.01.2012, 08:54
Es ist derselbe. nicht mal das merkst Du. Hol mal Dein Hirn wieder aus dem Pfandhaus,

Du glaubst, auf dieses Pfand hin gibt jemand auch nur einen Pfifferling heraus?

Brutus
14.01.2012, 09:15
Wer die BRD ein wenig kennt, kann von dieser Aktion nicht überrascht sein. Leider weiß kaum ein Mensch, daß die BRD bei weitem mehr Bücher verbrennt und verbrannt hat als Adolf Hitler und die Nazis.

Die Bücherverbrennung der Nazis, so ekelhaft sie auch war, ist ein eher symbolischer Akt gewesen, bei dem Einzelexemplare ins Feuer geworfen wurden. Die BRD dagegen verbrennt ganze Tausender- und Zehntausender-Auflagen, allerdings nicht öffentlich, sondern heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

So geschehen bei Büchern der Autoren Prof. Hellmut Diwald, John Sack, J. G. Burg und Germar Rudolf.
Ist es nicht herrlich, im freiesten Staat zu leben, den es je auf deutschem Boden gegeben hat?



Wichtige Ergänzung:
Adolf Hitler und die Nazis gaben auch zu, welche Bücher sie verbrennen. Die BRD dagegen nicht. Dieser sog. Staat führt geheime Listen verbotener Bücher und verweigert dem Bürger selbst auf Nachfrage die Einsicht.

Obwohl also ein Buchhändler oder Verleger gar nicht wissen kann, ob ein von ihm vertriebener Titel verboten ist, wird er von der OMF-BRD dennoch vor den Kadi gezogen und bestraft.

Die Ähnlichkeit zum größten Lügner- und Betrügertribunal aller Zeiten, dem IMT Nürnberg und seiner rückwirkenden Anwendung soeben und völlig willkürlich erlassener *Gesetze*, fällt auf.

Ingeborg
14.01.2012, 09:15
Die Kommentare sind echt lustig.

Wie merkwürdig, daß ein Mann aus Tschechien offenbar in seinem Heimatland keine Bücher findet, die er verbrennen…..äh, entsorgen kann. Schon wieder jemand, der uns Deutschen zeigen will, “wo es langgeht ?” Selten so gelacht.

MANFREDM
14.01.2012, 10:31
Deine Schallplatte hängt schon wieder. Wenn jemand der Meinung ist das Sarrazin ein Rassist ist dann ist es eine Meinungsäusserung die ebenso durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, Sarrazin kann ja weiter seine Meinung. Also wo liegt nun die Menschenrechtsverletzung?

Recht auf freie Meinungsäusserung gilt für alle Menschen auch Sarrazin.

Ihre faschistische, gewalttätige Vorgehensweise ist eine Verletzung der Menschenrechte.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Sie sind gewalttätiges, linkes Nazipack.

Das nächste Beispiel: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,808979,00.html


Der RCDS verurteilte die Proteste und die Blockade durch die linken Gruppen. "Das Vorgehen der Störer und Blockierer offenbart ihr gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit: Für sie hört Freiheit da auf, wo entgegenstehende Ansichten beginnen", sagte der RCDS-Bundesvorsitzende Frederik Ferreau. Statt mit dem Minister persönlich in der Veranstaltung zu diskutieren, werde versucht, "anderslautende Meinungen von vornherein zu unterdrücken".

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 12:20
Solche Aussagen haben einige hier schon getätigt und sitzen sie im Knast?

Würden sie das in der Öffentlichkeit unter ihrem bürgerlichen Namen tun, würde es Anzeigen von Bessermenschen und selbsternannten Kämpfern für Toleranz hageln. Dieses Forum aber liegt auf einem ausländischen Server (nicht auszudenken wie schnell die Bundesbehörden das Forum dicht machen würden, weil hier unliebsame Ansichten geäußert werden), somit haben wir es hier mit einer rechtlichen Grauzone zu tun.

Was die Leute dir lobotomierten Matschbirne versuchen beizubringen ist, dass man gemäß §130 StGB in den Knast wandert, wenn man bestimmte Menschengruppen verunglimpft, aber sowohl Straf- als auch Narrenfreiheit (in dieser linksverseuchten Gesellschaft) erhält, wenn man Personen verunglimpft oder gar terrorisiert, wenn sie dem Zeitgeist widersprechende Ansichten äußern!

Ruepel
14.01.2012, 12:27
23883
http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Lesenswerte Kommentare!



Wann kommt die Sammelstelle für uns Bio- Deutsche? X(

Liebe Mods, in der Überschrift hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen! Bitte um Korrektur. Bestseller muß es heißen. Danke

Wie sieht die Entsorgung aus,wie immer?

bubline
14.01.2012, 12:31
ich würde das dumme buch nicht verbrennen...ich würde es zum altpapierwiederverwerter geben...der kann daraus neues papier herstellen...

dirty_mind
14.01.2012, 14:40
Wenn diejenigen die das Buch nicht mehr wollen, es vor den Abgabestellen vorsichtig auf den Boden legen, kann ich sicher eines für mich ergattern. Außerdem wäre es ressourcenschonend http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif

Paul Felz
14.01.2012, 14:42
Du glaubst, auf dieses Pfand hin gibt jemand auch nur einen Pfifferling heraus?
Berechtigter Einwand

mick31
14.01.2012, 14:56
Nur noch lächerlich die BRD und ihre "Meinungsfreiheit"

Nikolaus
14.01.2012, 14:59
Nur noch lächerlich die BRD und ihre "Meinungsfreiheit"
Also meiner "Meinung" nach, ist an kostenloser Müllbeseitigung überhaupt nichts auszusetzen.

tosh
14.01.2012, 15:02
Ich kann an dieser Buchsammelaktion leider nicht teilnehmen, da ich diesen Schund nicht gekauft habe.

ursula
14.01.2012, 15:02
Tscheche eben... wie schon oben erwähnt. darum sieht es in diesem land seit 67 jahren gleich aus, nämlich sch... der böhmische fleiss hinterliess schon in einigen dt. firmen seine spuren. auch gehören sie zu den elendigen rechnungsbegleichern... dieser artist hat doch schon in der EU zentrale sein werk hinterlassen mit deutschlands menschen als großes hakenkreuz auf der deutschlandkarte. ins feuer mit ihm.

dirty_mind
14.01.2012, 15:03
Linkes Nazipack: http://www.berlinbiennale.de/blog/news/%E2%80%9Edeutschland-schafft-es-ab%E2%80%9C-%E2%80%93-buchsammelaktion-17483

Und strohdoof dazu: beste Reklame für das Buch!

Daran hatte der Künstler nicht gedacht, oder es billigend in Kauf genommen, wenn er im Gegenzug dafür auch einen Hauch der Popularität Sarrazzins für sich abstauben kann:cool2:

mick31
14.01.2012, 15:05
Also meiner "Meinung" nach, ist an kostenloser Müllbeseitigung überhaupt nichts auszusetzen.

Leck mich am Arsch

Chronos
14.01.2012, 15:10
Ich kann an dieser Buchsammelaktion leider nicht teilnehmen, da ich diesen Schund nicht gekauft habe.
Wie wäre es denn mit ein paar sachlichen Gegenargumenten anstelle pauschaler Abwertungen des Buches? Was soll an Sarrazins Buch denn Schund sein?

ursula
14.01.2012, 15:11
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/islam-speichellecker.gif


und wieder dank an wiedenroth.

Sheldon
14.01.2012, 15:13
Diese Aktion wird genauso ein Reinfall werden, wie seinerzeit die Sammelaktion von Killerspielen.


http://www.youtube.com/watch?v=qyhyixSKKNs

Hier irgendwo im Forum geistert ein Strang rum, wo bewiesen wird, dass selbst diese paar gesammelten Spielchen nicht zählen, weil diese im Auftrag der ZDF-Journalie reingeschmissen wurden. :))

ursula
14.01.2012, 15:25
ich will mit diesen Martin Zet Werken !!! zeigen, dass der mann einen ganz schlimmen an der klatsche hat und dringend der erholung bedarf.:2faces:

http://3.bp.blogspot.com/_hbg4TjmsPTM/S0BDDMNMk-I/AAAAAAAACG4/CQgo3Z5DfXc/s320/Martin+Zet+Book+Hall.jpg
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLIHsYeW_JnMawqV_Khnmbef1kKKPeY jY3jFo0BuFM0Bmkvwr5Qg
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdss0uDIWs9qlmcLe6-BLiDhw3DMhoHr-5A67lqZQktxud3n_i
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fcca.cz/old_website/newsite/images/politikum/web/martin%2520zet0.jpg&imgrefurl=http://www.fcca.cz/old_website/newsite/En/page2/page3/page4/politikum5.html&usg=__kKSaOO1kXD_pFFkZ0zpnoGEd5_g=&h=539&w=720&sz=53&hl=de&start=44&zoom=1&tbnid=velUTedNDuABCM:&tbnh=169&tbnw=225&ei=f5sRT7euD4rKsgbroaFD&prev=/search%3Fq%3DMartin%2BZet%26um%3D1%26hl%3Dde%26cli ent%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3 D1737%26bih%3D924%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=174&sig=112064421662378259559&page=2&ndsp=28&ved=1t:429,r:2,s:44&tx=125&ty=108
http://3.bp.blogspot.com/_hbg4TjmsPTM/S0A85rlaOVI/AAAAAAAACGg/IIz1Q8sK88c/s320/Martin+Zet+Books+Spill.jpg
http://www.svitpraha.org/images/400x400v/7/7da859571dffe01625ec2b90a7bc383d.jpg

http://www.johancentrum.cz/storage/?id=99&w=&h=&c=1

Shahirrim
14.01.2012, 15:35
Es geht hier im Land langsam wie bei den Nazis zu.

In der BRD wurden mehr Bücher "entsorgt" als man es im 3. Reich je gemacht hätte!

Menetekel
14.01.2012, 15:41
Diese "Künstler" interessiert es einen Dreck, wie es um die Realitäten steht. Sie wollen nur um jeden Preis Publicity bekommen und billigen Applaus seitens ihrer moralisch verkommenen und aus allen Öffnungen nach Opportunismus stinkenden Szene einsacken. Und dafür kriechen sie dem Zeitgeist so dermaßen weit in den Arsch, dass sie aus dem Mund wieder rauskommen und mit möglichst effekthascherischen Aktionen erhoffen sich die Gunst der herrschenden Medien- und Politkaste, damit sie ein paar Fördergelder locker machen. Diese ach so kultivierten Schwuletten mit ihrem bis zum Erbrechen gestellten Kosmopolitengehabe fallen als erstes um, sollte jemals der Fall eintreten und der von 68er-Erben angeordnete Zeitgeist obsolet werden. Es gibt wahrlich kaum eine andere Zunft, die so dermaßen SCHEISSE ist wie die westliche Kunstszene.

Sehr treffend zusammengefaßt.
Kann ich nur zustimmen.

Menetekel
14.01.2012, 15:48
Das Buch "Deutsche Opfer - Fremde Täter" gehört sowieso in jeden deutschen Haushalt. Es müßten monatlich Updates herauskommen und diese an alle Haushaltungen verteilt werden.

Laurin


Würde ich vorbehaltlos unterstützen.
Wenn hier die "Guten" dieses Buch auch schon gelesen und verstanden hätten, wäre auch dieses als Zielobjekt für diese Aktion ausgewählt.

lupus_maximus
14.01.2012, 15:49
In der BRD wurden mehr Bücher "entsorgt" als man es im 3. Reich je gemacht hätte!
Sogar Romane wie Stahlfront sind verfassungsfeindlich!
Die haben hier ganz simpel einen kommunistischen Knall!

Sondierer
14.01.2012, 15:52
Wenn diejenigen die das Buch nicht mehr wollen, es vor den Abgabestellen vorsichtig auf den Boden legen, kann ich sicher eines für mich ergattern. Außerdem wäre es ressourcenschonend http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif


Das Buch kann ja in fünf verschiedene Hände gehen zu Gebrauchtpreis.
So reich muss dann Sarrazin auch wieder nicht werden obwohl ich ihm die Einnahmen gönne.

Diese dumme Willkommenskultur verstehe ich ja wirklich nicht.
Wenn ich bei den linken Kulturmarxisten eingeladen wäre und nur furzen rülpsen und Sachen beschädigen würde wärs schnell aus mit Gastfreundschaft.

Aber zahlt ja der Staat, macht nichts.

Sondierer
14.01.2012, 15:55
Diese "Künstler" interessiert es einen Dreck, wie es um die Realitäten steht. Sie wollen nur um jeden Preis Publicity bekommen und billigen Applaus seitens ihrer moralisch verkommenen und aus allen Öffnungen nach Opportunismus stinkenden Szene einsacken. Und dafür kriechen sie dem Zeitgeist so dermaßen weit in den Arsch, dass sie aus dem Mund wieder rauskommen und mit möglichst effekthascherischen Aktionen erhoffen sich die Gunst der herrschenden Medien- und Politkaste, damit sie ein paar Fördergelder locker machen. Diese ach so kultivierten Schwuletten mit ihrem bis zum Erbrechen gestellten Kosmopolitengehabe fallen als erstes um, sollte jemals der Fall eintreten und der von 68er-Erben angeordnete Zeitgeist obsolet werden. Es gibt wahrlich kaum eine andere Zunft, die so dermaßen SCHEISSE ist wie die westliche Kunstszene.


:top:

Bruddler
14.01.2012, 16:49
ich würde das dumme buch nicht verbrennen...ich würde es zum altpapierwiederverwerter geben...der kann daraus neues papier herstellen...

Redest Du vom Koran ? ?(

Erik der Rote
14.01.2012, 16:49
ich will mit diesen Martin Zet Werken !!! zeigen, dass der mann einen ganz schlimmen an der klatsche hat und dringend der erholung bedarf.:2faces:

http://3.bp.blogspot.com/_hbg4TjmsPTM/S0BDDMNMk-I/AAAAAAAACG4/CQgo3Z5DfXc/s320/Martin+Zet+Book+Hall.jpg
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLIHsYeW_JnMawqV_Khnmbef1kKKPeY jY3jFo0BuFM0Bmkvwr5Qg
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdss0uDIWs9qlmcLe6-BLiDhw3DMhoHr-5A67lqZQktxud3n_i
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fcca.cz/old_website/newsite/images/politikum/web/martin%2520zet0.jpg&imgrefurl=http://www.fcca.cz/old_website/newsite/En/page2/page3/page4/politikum5.html&usg=__kKSaOO1kXD_pFFkZ0zpnoGEd5_g=&h=539&w=720&sz=53&hl=de&start=44&zoom=1&tbnid=velUTedNDuABCM:&tbnh=169&tbnw=225&ei=f5sRT7euD4rKsgbroaFD&prev=/search%3Fq%3DMartin%2BZet%26um%3D1%26hl%3Dde%26cli ent%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3 D1737%26bih%3D924%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=174&sig=112064421662378259559&page=2&ndsp=28&ved=1t:429,r:2,s:44&tx=125&ty=108
http://3.bp.blogspot.com/_hbg4TjmsPTM/S0A85rlaOVI/AAAAAAAACGg/IIz1Q8sK88c/s320/Martin+Zet+Books+Spill.jpg
http://www.svitpraha.org/images/400x400v/7/7da859571dffe01625ec2b90a7bc383d.jpg

http://www.johancentrum.cz/storage/?id=99&w=&h=&c=1#


er will Anerkennung Aufmerksamkeit und Ehrungen !!! und mit solchen Aktionen sit er auf dem besten Wege dahin und wenn nicht räumt er eben noch mal ein paar gutdotierte Toleranzpreise ab !

Efna
14.01.2012, 17:20
Du Nazi-Zicke quatscht nur nach, was dir deine Genossen in die Lauschlappen flüstern. Denken war noch nie die Stärke von Nazis.

Ein ganz rechtsaussen Typ nennt mich Nazi, wie witzig.

Efna
14.01.2012, 17:22
Recht auf freie Meinungsäusserung gilt für alle Menschen auch Sarrazin.

Ihre faschistische, gewalttätige Vorgehensweise ist eine Verletzung der Menschenrechte.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-beschimpfen-Sarrazin-article3834306.html

Sie sind gewalttätiges, linkes Nazipack.

Das nächste Beispiel: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,808979,00.html

Er darf weiterhin seine Meinung äussern wie seine Kritiker und Gegner über ihn seine Meinung äussern und das ist in der Hinsicht geschehen.

Paul Felz
14.01.2012, 17:25
Ein ganz rechtsaussen Typ nennt mich Nazi, wie witzig.
Was genau daran ist witzig? Rechtsaussen ist das genaue Gegenteil von Nazi. Kapierst Du in diesem Leben aber nicht mehr.

Efna
14.01.2012, 17:26
Würden sie das in der Öffentlichkeit unter ihrem bürgerlichen Namen tun, würde es Anzeigen von Bessermenschen und selbsternannten Kämpfern für Toleranz hageln. Dieses Forum aber liegt auf einem ausländischen Server (nicht auszudenken wie schnell die Bundesbehörden das Forum dicht machen würden, weil hier unliebsame Ansichten geäußert werden), somit haben wir es hier mit einer rechtlichen Grauzone zu tun.

Was die Leute dir lobotomierten Matschbirne versuchen beizubringen ist, dass man gemäß §130 StGB in den Knast wandert, wenn man bestimmte Menschengruppen verunglimpft, aber sowohl Straf- als auch Narrenfreiheit (in dieser linksverseuchten Gesellschaft) erhält, wenn man Personen verunglimpft oder gar terrorisiert, wenn sie dem Zeitgeist widersprechende Ansichten äußern!

Nö die meisten haben hier nur Angst das sie ihr Umfeld nicht mag wenn sie ihre meinung äussern. die meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren dazu sind sie zu feige deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen die sich nicht trauen solche Phrase loszulassen, für andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.

Efna
14.01.2012, 17:26
Was genau daran ist witzig? Rechtsaussen ist das genaue Gegenteil von Nazi. Kapierst Du in diesem Leben aber nicht mehr.

Du kapierst so einiges nicht, du möchtegernunternehmer...

Paul Felz
14.01.2012, 17:27
Du kapierst so einiges nicht, du möchtegernunternehmer...
Und schon bewiesen.

Bruddler
14.01.2012, 17:30
Was genau daran ist witzig? Rechtsaussen ist das genaue Gegenteil von Nazi. Kapierst Du in diesem Leben aber nicht mehr.

@Efna, Rechtsaußen ist so etwas ähnliches wie Erzkonservativ....was genau soll daran schlecht sein ?! :dunno:

Efna
14.01.2012, 17:33
@Efna, Rechtsaußen ist so etwas ähnliches wie Erzkonservativ....was genau soll daran schlecht sein ?! :dunno:

Was die meisten hierzuforum als Konservativ oder erzkonservativ wahrnehmen ist einfach zum kotzen. Aber in wirklichkeit gibt es hierzuforum nur wenige Konservative dafür viele Stammtischpöpler, Chauvinisten, Xenophobe, extreme Nationalisten, Rasisten etc. die sich selber als Konservative bezeichnen um seriöser zu wirken...

Affenpriester
14.01.2012, 17:39
Ich halte nichts von Bücherverbrennungen, aber jetzt so einen Skandal draus zu machen ist auch irgendwie dämlich, oder?
So lange die die Bücher gekauft haben, sollen die die Bücher doch verbrennen dürfen, es sind schliesslich ihre eigenen. Jeder hat das Recht seine Bücher oder seine Sachen anzuzünden.
Dass die linken Spinner Moral heucheln, wissen wir doch alle. Warum sollen sie sich vom Original auch großartig unterscheiden?

Ich bin sogar dafür dass sie Geld sammeln und 500.000 weitere Exemplare dieses Buches kaufen und danach anständig verbrennen. Kann Sarrazin doch nur recht sein.
Dass die eigentlich ihr eigenes Geld verbrennen merken die doch eh nicht, Idioten halt.
Wenn ich ein Buch später rausbringe und eine halbe Million Leute mein Buch verbrennen, würde ich mich freuen. Denn die müssen es ja vorher kaufen.
Umso mehr die da anzünden, umso besser...

Nikolaus
14.01.2012, 18:43
Ich halte nichts von Bücherverbrennungen, aber jetzt so einen Skandal draus zu machen ist auch irgendwie dämlich, oder?
Sollen sie denn überhaupt verbrannt werden?
Da wäre ich auch dagegen.
Bestenfalls in Form einer sinnvollen thermischen Verwertung.

Efna
14.01.2012, 18:44
Sollen sie denn überhaupt verbrannt werden?
Da wäre ich auch dagegen.
Bestenfalls in Form einer sinnvollen thermischen Verwertung.

nein im link wird öffentliches Verbrennen nicht einmal genannt.

Houseworker
14.01.2012, 18:52
ich würde das dumme buch nicht verbrennen...ich würde es zum altpapierwiederverwerter geben...der kann daraus neues papier herstellen...

Offenbar bist Du nicht so schlau, sonst würdest Du das Buch nicht "dumm" nennen.

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 18:58
Nö die meisten haben hier nur Angst das sie ihr Umfeld nicht mag wenn sie ihre meinung äussern. die meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren dazu sind sie zu feige deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen die sich nicht trauen solche Phrase loszulassen, für andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.

Ich äußere durchaus meine Meinung gegenüber BRD-Micheln und auch innerhalb von Kreisen, die überwiegend aus solchen seelisch verkrüppelten Trümmergestalten wie dir besteht. Es ist weniger Angst als die pure Resignation gegenüber totalverblödeten, unbelehrbaren, realitätsresistenten Hirnbulemikern. Da spart man sich lieber Bluthochdruck, als wenn man gegen einen keifenden, brüllenden Mob argumentieren muss, der wiederum selber über keine Argumente verfügt und nach jeder Beschimpfung ad hominem wie die Halbaffen johlen.

Bei den meisten ist Hopf und Malz verloren, und bevor ich die Beherrschung verliere und irgendeinem dieser Leute aufs Maul haue, halte ich lieber meines.

Affenpriester
14.01.2012, 18:59
Sollen sie denn überhaupt verbrannt werden?
Da wäre ich auch dagegen.
Bestenfalls in Form einer sinnvollen thermischen Verwertung.

Nein ich glaube nicht, aber ob du es verbrennst, zerfledderst oder sonstwie entsorgst, völlig egal. Es ist eine öffentliche Buchentsorgung. Die Art der Entsorgung spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Paul Felz
14.01.2012, 18:59
Offenbar bist Du nicht so schlau, sonst würdest Du das Buch nicht "dumm" nennen.
Wieso das? Das Buch selbst ist doch tatsächlich dumm. Frag mal ein Buch nach dem Ergebnis von 2 + 2. Gibt es eine Antwort, solltest Du zuerst die Krabbeltiercvhen entfernen.

Der Inhalt ist allerdings keinesfalls dumm. Kann ja nicht mal widerlegt werden. Argumente der Gegener bewegen sich zwischen 0 und 0.

Efna
14.01.2012, 19:04
Ich äußere durchaus meine Meinung gegenüber BRD-Micheln und auch innerhalb von Kreisen, die überwiegend aus solchen seelisch verkrüppelten Trümmergestalten wie dir besteht. Es ist weniger Angst als die pure Resignation gegenüber totalverblödeten, unbelehrbaren, realitätsresistenten Hirnbulemikern. Da spart man sich lieber Bluthochdruck, als wenn man gegen einen keifenden, brüllenden Mob argumentieren muss, der wiederum selber über keine Argumente verfügt und nach jeder Beschimpfung ad hominem wie die Halbaffen johlen.

Bei den meisten ist Hopf und Malz verloren, und bevor ich die Beherrschung verliere und irgendeinem dieser Leute aufs Maul haue, halte ich lieber meines.

Wenn du wirklich jemand bist der anderer aufs Maul wenn sie anderer Meinung sind bist du wirklich noch armseliger als ich dachte.

Houseworker
14.01.2012, 19:04
Nö die meisten haben hier nur Angst das sie ihr Umfeld nicht mag wenn sie ihre meinung äussern. die meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren dazu sind sie zu feige deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen die sich nicht trauen solche Phrase loszulassen, für andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.

Das schreibst Du dummes Wesen doch bloß, weil Du weißt, daß Euer Linksgeschwafel staatlich (noch) abgesegnet ist.
Eins kann ich Dir aber versichern: ich nehme in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund!
Du kommst Dir wohl besonders bedeutend vor? Du kleines armes Licht.

Eridani
14.01.2012, 19:04
Der Herr Zet hätte es bei Goebbels weit gebracht.

Der Herr hält wohl nichts von Meinungsfreiheit und vom freien Volkswillen. Türkenhass? Logisch ist diese Volksgruppe in Europa, in Deutschland und der Welt verhasst. Sie tut ja auch alles dazu, was Arroganz, Abschottung, Parallelgesellschaft und Islam angeht!

Jetzt ist es also schon soweit; wir sind wieder kurz vor Bücherverbrennungen (Mag zunächst auch anders diskutiert werden) - Denn mittelfristig läuft es darauf hinaus.
#
Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" - hat in meinem Bücherschrank einen besonderen, auffälligen Platz - wie es einem Bestseller zusteht; neben ihm steht Kirsten Heisigs "Das Ende der Geduld".

Beide Bücher habe ich gelesen....
Sollen die Gutmenschen heulen - die Bewußtseinsveränderungen im Deutschen Volk können sie nicht mehr verhindern ! :]

E:

Efna
14.01.2012, 19:06
Das schreibst Du dummes Wesen doch bloß, weil Du weißt, daß Euer Linksgeschwafel staatlich (noch) abgesegnet ist.
Eins kann ich Dir aber versichern: ich nehme in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund!
Du kommst Dir wohl besonders bedeutend vor? Du kleines armes Licht.

Mein angebliches "Geschwafel" wird von keinen staat abgesegnet.

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 19:10
Wenn du wirklich jemand bist der anderer aufs Maul wenn sie anderer Meinung sind bist du wirklich noch armseliger als ich dachte.

"An die dumme Stirne gehört von Rechts wegen her die geballte Faust." - Friedrich Nietzsche

Brutus
14.01.2012, 19:11
Wichtige Ergänzung:
Adolf Hitler und die Nazis gaben auch zu, welche Bücher sie verbrennen. Die BRD dagegen nicht. Dieser sog. Staat führt geheime Listen verbotener Bücher und verweigert dem Bürger selbst auf Nachfrage die Einsicht.

Obwohl also ein Buchhändler oder Verleger gar nicht wissen kann, ob ein von ihm vertriebener Titel verboten ist, wird er von der OMF-BRD dennoch vor den Kadi gezogen und bestraft.

Die Ähnlichkeit zum größten Lügner- und Betrügertribunal aller Zeiten, dem IMT Nürnberg und seiner rückwirkenden Anwendung soeben und völlig willkürlich erlassener *Gesetze*, fällt auf.

Das hier paßt wie die Faust auf's Auge zu dem neo-hitler'schen Verbrecherstaat OMF-BRD. Udo Ulfkotte soll sich zu einer Strafanzeige äußern, kennt aber nicht deren Inhalt, noch welche Vorgehen gegen ihn erhoben werden, nur daß ein fetter Demokraten-Bonze ihn wegen *virtueller Körperverletzung* verklagt.

Das Verfahren liegt bei der politischen Staatsschutzabteilung der Polizeidirektion Tübingen. Inzwischen drängt sich der Eindruck auf, in der BRD werden nicht mehr nur Freisler-Prozesse zur alltäglichen Erscheinung, sondern regelrechte Feme-Prozesse von geheimen Gerichten.

Wer es nicht liest, glaubt nicht, zu welchem terroristischen Wahnsinn sich dieser Verbrecherstaat versteigt:

Aus dem Schreiben Udo Ulfkottes an die Staatsschutzabteilung der Polizeidirektion Tübingen:



Zu den mir fernmündlich übermittelten Vorhaltungen, wonach ich aus Tübinger Sicht möglicherweise ein »politischer Straftäter« sein könne und deshalb das Verfahren beim zuständigen polizeilichen Staatsschutz geführt werde, kann ich mich nicht äußern, da ich konkrete Tatvorwürfe nicht kenne.

Mir ist neu, dass in einem demokratischen Rechtsstaat Vorermittlungsverfahren ohne konkreten Tatvorwurf aufgenommen werden. Es ist unbestritten, dass ich zu jenen Bürgern gehöre, die laut Umfragen wie die Mehrheit der Bevölkerung die Auffassungen des Thilo Sarrazin teilen. Teilen Sie mir bitte mit, wenn politische Inkorrektheit auch ohne konkrete Tatvorwürfe inzwischen eine mutmaßliche »politische Straftat« ist. Ich habe das bislang schlicht nicht mitbekommen. Aber verwundern würde es mich nicht.

Ich weise darauf hin, dass ich meine politisch nicht korrekten Aussagen in vielen, vielen Fernsehsendungen auch immer wieder öffentlich geäußert habe. Die Folge waren viele Morddrohungen, etwa nach meinem letzten Auftreten bei »Maischberger« oder nach dem Nachtcafé mit Wieland Backes.

Die Täter, die in einem Falle gar öffentlich und für jeden einsehbar mit Nennung ihres Namens dazu aufriefen, mir den Kopf abzuschneiden, wurden bislang nicht wegen politischer Straftaten verfolgt. Im Gegenteil: Trotz Ermittlung durch die zuständigen Staatsanwaltschaften hat es nach meiner Kenntnis in keinem Falle eine Verurteilung gegeben. Und zwar mit Rücksicht auf die geforderte »interkulturelle Sensibilität«.

Mir als Geschädigtem ist weder in den zuvor genannten noch in vielen anderen und ähnlich gelagerten Fällen, bei denen meiner Familie mit Tötung gedroht wurde, auch nur die Anhörung durch eine Staatsanwaltschaft angeboten worden. Im Gegensatz zu den virtuellen Anschuldigungen der Person Bodenmiller gab es – aus meiner subjektiven Sicht – keine Bemühungen um staatsanwaltschaftliche Ermittlungen oder gar Verurteilungen.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kein-aprilscherz-staatsschutz-ermittelt-gegen-kopp-autor-ulfkotte-wegen-virtueller-koerperverletzun.html

Affenpriester
14.01.2012, 19:11
Wie wäre es denn mit ein paar sachlichen Gegenargumenten anstelle pauschaler Abwertungen des Buches? Was soll an Sarrazins Buch denn Schund sein?

Vielleicht der Inhalt. Es mag Leute geben die alles was ihrem Weltbild widerspricht als Schund abtun, selbst wenn es reale Statistiken sind...

Efna
14.01.2012, 19:14
"An die dumme Stirne gehört von Rechts wegen her die geballte Faust." - Friedrich Nietzsche

sowas machen 16 jährige jugendliche Skins oder Punks, wer das noch im erwachsenen alter macht hat wahrscheinlich nicht mehr als 2 Gehirnzellen. solche Leute sind armselige Gestalten.

Eridani
14.01.2012, 19:16
Nö, die Meisten haben hier nur Angst, dass sie ihr Umfeld nicht mag, wenn sie ihre Meinung äussern. Die Meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren; dazu sind sie zu feige, deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen, die sich nicht trauen, solche Phrasen loszulassen; für Andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.

Logisch, Du Hohlbirne - kann man als normaler, im Arbeitsleben stehender Bürger nicht mehr seine Meinung frei in der Öffentlichkeit sagen, wenn sie vom Mainstream und der politischen Korrektheit abweicht! Man würde Karriere, Beruf und Leumund gefährden.
Insofern leben wir bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!

Somit ist Deine freche, spitze Äußerung hierzuforum eine Verarschung Deines eigenen Volkes - und Du zeigst uns allen, wo Du Systemling stehst!
Was Du aber nicht ahnst in Deiner Beschränktheit: Dreht sich der Wind in Deutschland einst früher, oder später (spätestens nach dem Zerreissen des Sozialnetzes - oder dem Ende des EURO), - werden all die Angsthasen und "Pseudorevoluzzer" aus ihren Verstecken kommen - und zwar zu Millionen. Dann musst Du wieder Deinen Wendehals recken, wie weiland Deine Genossen anno 1989 ! :)
-----------------------------

Ich geruhte, Deine schreckliche Orthografie, Korrektur zu lesen!

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 19:18
sowas machen 16 jährige jugendliche Skins oder Punks, wer das noch im erwachsenen alter macht hat wahrscheinlich nicht mehr als 2 Gehirnzellen. solche Leute sind armselige Gestalten.

Nein, sowas machen auch Leute, die die Schnauze voll von verzogenem Abschaum haben, der einem auf der Nase herumtanzt. Dein "Mimimi, wie armselig"-Geheule war aber vorhersehbar. Wenn aber die Antifanten mal wieder einen Polizisten ins Krankenhaus geprügelt haben, dann biste am feiern. Du bist einfach nur ein vor Dämlichkeit nur so triefender Heuchler!

Efna
14.01.2012, 19:20
Logisch, Du Hohlbirne - kann man als normaler, im Arbeitsleben stehender Bürger nicht mehr seine Meinung frei in Öffentlichkeit sagen, wenn sie vom Mainstream und der politischen Korrektheit abweicht! Man würde Karriere, Beruf und Leumund gefährden.
Insofern leben wir bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!

Somit ist Deine freche, spitze Äußerung hierzuforum eine Verarschung deines eigenen Volkes - und Du zeigst uns allen, wo Du Systemling stehst!
Was Du aber nicht ahnst in Deiner Beschränktheit: Dreht sich der Wind in Deutschland einst früher, oder später (spätestens nach dem Zerreissen des Sozialnetzes - oder dem Ende des EURO), - werden all die Angsthasen und "Pseudorevoluzzer" aus ihren Verstecken kommen - und zwar zu Millionen. Dann musst Du wieder Deinen Wendehals recken, wie weiland Deine Genossen anno 1989 ! :)
-----------------------------

Ich geruhte, deine schreckliche Orthografie, Korrektur zu lesen!

blödsinn, ich habe einen arbeitskollegen der ist politisch sehr weit rechts und zeigt das auch öffentlich. Er ist weder im Knast noch hat er deswegen seine Arbeit verloren, also erzähl keine Märchen.

Efna
14.01.2012, 19:22
Nein, sowas machen auch Leute, die die Schnauze voll von verzogenem Abschaum haben, der einem auf der Nase herumtanzt. Dein "Mimimi, wie armselig"-Geheule war aber vorhersehbar. Wenn aber die Antifanten mal wieder einen Polizisten ins Krankenhaus geprügelt haben, dann biste am feiern. Du bist einfach nur ein vor Dämlichkeit nur so triefender Heuchler!

Leute wie du sind dann aber die ersten die rumheulen wenn sie selber wegen ihrer Meinung aufs Maul kriegen, den heissts swieder gewaltätige Antifa etc.

Xarrion
14.01.2012, 19:23
blödsinn, ich habe einen arbeitskollegen der ist politisch sehr weit rechts und zeigt das auch öffentlich. Er ist weder im Knast noch hat er deswegen seine Arbeit verloren, also erzähl keine Märchen.

Du hast einen Arbeitskollegen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Efna
14.01.2012, 19:24
Du hast einen Arbeitskollegen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Warum nicht?

Xarrion
14.01.2012, 19:26
Leute wie du sind dann aber die ersten die rumheulen wenn sie selber wegen ihrer Meinung aufs Maul kriegen, den heissts swieder gewaltätige Antifa etc.

Aha, und du findest es demnach offensichtlich vollkommen normal, wenn jemand wegen seiner Meinung eine aufs Maul kriegt.
Ziemlich entlarvend, nicht wahr, Genosse? :]

Efna
14.01.2012, 19:28
Aha, und du findest offensichtlich vollkommen normal, wenn jemand wegen seiner Meinung eine aufs Maul kriegt.
Ziemlich entlarvend, nicht wahr, Genosse? :]

Naja wenn derjenige selber jemand ist der anderen wegen seiner Meinung aufs Maul dann kann ich mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen.

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 19:34
Leute wie du sind dann aber die ersten die rumheulen wenn sie selber wegen ihrer Meinung aufs Maul kriegen, den heissts swieder gewaltätige Antifa etc.

Ist bisher noch nie passiert, weil sie diese linken Schwuchteln nur in 5:1-Überzahl an jemanden herantrauen, dem körperliche Ertüchtigung seit geraumer Zeit schon wichtiger ist als Partys und Drogen.

Eridani
14.01.2012, 19:34
blödsinn, ich habe einen arbeitskollegen der ist politisch sehr weit rechts und zeigt das auch öffentlich. Er ist weder im Knast noch hat er deswegen seine Arbeit verloren, also erzähl keine Märchen.

Du übersiehst bei Deinem Einwurf, dass die Gefährdung der Karriere direkt proportional zur Höhe auf der Karriereleiter steht.
Logisch wird ein einfacher Arbeiter kaum Schwierigkeiten bekommen, wenn er die Wahrheit über dieses System erzählt auf der Arbeit. Aber schon bei einem kleinen Abteilungsleiter in einem mittelständischen Betrieb geht's los; sollte der mal in der Mittagspause bei einem Schwätzchen unter Kollegen eine Pro-Sarrazin-Postion einnehmen. Dann ist seine nächste Beförderung passe! Für wie blöde hälst Du eigentlich Deine Landsleute, hier so einen Müll zu verbreiten?! :)

E:

Efna
14.01.2012, 19:39
Du übersiehst bei Deinem Einwurf, dass die Gefährdung der Karriere direkt proportional zur Höhe auf der Karriereleiter steht.
Logisch wird ein einfacher Arbeiter kaum Schwierigkeiten bekommen, wenn er die Wahrheit über dieses System erzählt auf der Arbeit. Aber schon bei einem kleinen Abteilungsleiter in einem mittelständischen Betrieb geht's los; sollte der mal in der Mittagspause bei einem Schwätzchen unter Kollegen eine Pro-Sarrazin-Postion einnehmen. Dann ist seine nächste Beförderung passe! Für wie blöde hälst Du eigentlich Deine Landsleute, hier so einen Müll zu verbreiten?! :)

E:

alles klar, da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Meine frühere Meisterin war stramm Konservativ und trotzdem war sie in einer hohen Position. Du bist in wirklichkeit einfach nur ne Pussy die nicht contra geben kann.

Sobieski Vengeance
14.01.2012, 19:43
Du bist in wirklichkeit einfach nur ne Pussy die nicht contra geben kann.

Und wenn er Contra geben kann in einer Sprache, die linke Dumpfbacken eher zu verstehen scheinen als Argumente, kommt wieder das "Armselig!"-Geheule!

Zumal es schon richtig dämlich ist, andere als Pussy zu beschimpfen, während man selber wegen ein bisschen Bambule sich schon einpisst!

Efna
14.01.2012, 19:45
Und wenn er Contra geben kann in einer Sprache, die linke Dumpfbacken eher zu verstehen scheinen als Argumente, kommt wieder das "Armselig!"-Geheule!

Dein Kontra geben zeigt vor allem eines das du ein Spatzenhirn und Cholerischer Gorilla bist. Wer keine Argumente hat der bedient sich der Gewalt, damit hast du natürlich bewiesen das du Recht hast.

Eridani
14.01.2012, 19:45
alles klar, da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Meine frühere Meisterin war stramm Konservativ und trotzdem war sie in einer hohen Position. Du bist in wirklichkeit einfach nur ne Pussy die nicht contra geben kann.

Auch meine "Erfahrungen" sind da anders. Um es zu erleuchten: Was meinst Du, was auf dem Level von Politikern, ihren Trittbrettfahrern, bei Bossen, Managern & Co. abgeht?! Die müssen nicht nur jedes Wort auf die Goldwaage legen - sondern die PolCor auswendig singen! :]

Insofern bist Du einfach nur naiv, gehirngewaschen und nicht mehr ernst zu nehmen. Bei Dir ist nichts mehr zu machen. 40 Jahre Rotlicht haben aus Euch politisch-geistig-moralische Krüppel gemacht. Der nächste Umbruch in Deutschland wird Dich böse und kalt erwischen.........

:nacht:

E:

Efna
14.01.2012, 19:47
Auch meine "Erfahrungen" sind da anders. Um es zu erleuchten: Was meinst Du, was auf dem Level von Politikern, ihren Trittbrettfahrern, bei Bossen, Managern & Co. abgeht?! Die müssen nicht nur jedes Wort auf die Goldwaage legen - sondern die PolCor auswendig singen! :]

Insofern bist Du einfach nur naiv, gehirngewaschen und nicht mehr ernst zu nehmen. Bei Dir ist nichts mehr zu machen. 40 Jahre Rotlicht haben aus Euch politisch-geistig-moralische Krüppel gemacht. Der nächste Umbruch in Deutschland wird Dich böse und kalt erwischen.........

:nacht:

E:

Politisch korrekt oder politisch inkorrekt ist mir völlig schnuppe. Wer sich an solchen Begrifflichkeiten aufhängt und sich daran orientiert hat eh nichts verstanden.

ursula
14.01.2012, 20:15
meine fresse, mods, ist das hier eine gequirlte scheisse, aber ich will noch mal produktiv sein und stelle Martin Z.´s Werke zur diskussion.

http://martin-zet.com/en/2010.html

ein Messi, der irgendwem den S gelutscht hat.... viel freude beim clicken. Der ist einfach richtig krank. Armer Böhmscher.

http://martin-zet.com/images/2006.jpg bücher belatschung 2006

http://martin-zet.com/images/1995d.jpg blick in den verbrennungsofen nach 3 stunden - ist doch auch ma lecker, die kunst ist hier die umkehrung der farben, ein farbnegativ....

Strandwanderer
14.01.2012, 21:45
http://skolska28.cz/images/events/2009/091130172852.jpg
Martin Zet


Der Initiator der dreisten Aktion sieht einer Filzlaus verblüffend ähnlich!

laurin
14.01.2012, 21:54
Mein von Dr. Sarazzin in Dresden handsignierte Busch mit der originalen Eintrittskarte als Lesezeichen werde ich nie hergeben. Stattdessen erinnere ich mich lieber an einen wunderbaren Abend mit mir wichtigen Menschen!!!

Für mich war es auch einer der Glanzpunkte des Jahres 2011. Und es war auch toll noch dazu, @romeo kennengelernt zu haben. Es war ein super Abend. Ich bin so froh, daß ich das gemacht habe und quer durch die Republik gereist bin, um Dr. Sarrazin in einer ihm wohlgesonnen Atmosphäre zu erleben. Von den 12 beknackten irregeleiteten jugendlichen" Deutschland ist Scheiße-Schreier" einmal abgesehen.

Liebe Grüße
Laurin

Laurin

Nikolaus
15.01.2012, 00:35
Nein ich glaube nicht, aber ob du es verbrennst, zerfledderst oder sonstwie entsorgst, völlig egal.Für die Sarrazin-Anhänger aber wohl nicht. Sonst würden sie ja nicht so krampfhaft versuchen, eine Verbrennung zu unterstellen. Eine Bücher-Verbrennung, am besten bei Nacht, wegen des Lichteffektes, würde ihrer gekünstelten Empörung doch viel mehr Pathos verleihen als bspw. ein schnödes Recycling zu Klopapier.

Affenpriester
15.01.2012, 01:50
Für die Sarrazin-Anhänger aber wohl nicht. Sonst würden sie ja nicht so krampfhaft versuchen, eine Verbrennung zu unterstellen. Eine Bücher-Verbrennung, am besten bei Nacht, wegen des Lichteffektes, würde ihrer gekünstelten Empörung doch viel mehr Pathos verleihen als bspw. ein schnödes Recycling zu Klopapier.

Mit "egal" meinte ich dass es einfach nur egal ist ob sie das Buch verbrennen oder zerreißen. Es ist eine öffentliche Entsorgung eines Buches einer bestimmten, in einigen Teilen der Bevölkerung unbeliebten Person.
Das ist zu verurteilen. Wie das Buch zerstört oder entsorgt wird ist egal. Es ist ein Zeichen von Intoleranz und Ignoranz.
Die Nazis haben das genauso gemacht, alle Sozialisten, so etwas gab es überall. In radikalen Systemen wird es sogar vom Staat unterstützt und gefördert.
Ich finde dass es legitim ist, Bücher zu verbrennen. Die Nazis hatten das Recht dazu, genauso wie diese drei Spinner die das Sarrazin Buch entsorgen wollen.

Dennoch ist es mit Toleranz nicht vereinbar und es wirkt doch äusserst absurd, dass gerade diejenigen die sich selbst als super-tolerant einschätzen und ausgeben, sich solcher Methoden bemächtigen.
Für mich gehört jeder der sich daran beteiligt zu dem selben armseligen Haufen welcher damals auch Bücher von Juden verbrannt hätte.
Leute die anders denken müssen samt ihrer Aussagen unterdrückt und am besten öffentlich bekämpft werden.
Damals war es für die Leute anständig, Juden aus dem Land zu jagen und heute ist es für die gleiche Sorte Mensch anständig, Leute wie Sarrazin aus dem Land zu jagen wollen.

Jeder von denen denkt, er sei im Recht. Es gibt keinen Unterschied, nicht den geringsten.
Was wäre denn wenn man das mit einem jüdischen Autor machen würde?
Am besten einen der den Nationalsozialismus kritisiert. Was wäre denn dann gewesen?
Es ist die Scheinheiligkeit der immer gleichen Personen. Ignorante und intolerante Leute von links, welche sich selbst im Recht sehen und somit als Hüter der Moralität.

Eine Bande von heuchlerischen Extremisten, Menschen die die Augen vor der Realität verschließen und jeden anspucken, der ihnen die Augen öffnen will.
Und lass es nur nüchternde Statistiken sein, wie bei Sarrazin. Der Bote der Nachricht wird geköpft. So haben es diese verlogenen Lumpen schon immer gemacht.
Die Nachricht passt einem halt nicht in den Kram. Wahrheiten lassen sich nicht ändern, aber man kann diejenigen zum Schweigen bringen, die sie verkünden.

"Öffentlich Farbe bekennen", so wird heute die aktive Intoleranz von diesen Gutmenschen genannt. Heute ist halt nur etwas anderes "in" als 1933 - 45.
Die Ignoranz ist dieselbe, sie richtet sich heute nur gegen andere...

Chronos
15.01.2012, 03:55
Für die Sarrazin-Anhänger aber wohl nicht. Sonst würden sie ja nicht so krampfhaft versuchen, eine Verbrennung zu unterstellen. Eine Bücher-Verbrennung, am besten bei Nacht, wegen des Lichteffektes, würde ihrer gekünstelten Empörung doch viel mehr Pathos verleihen als bspw. ein schnödes Recycling zu Klopapier.
Siehste, allein schon wegen des Geiferns türkischer und sonstiger Import-Germanen wie dir finde ich die Aktion sehr begrüßenswert.

Die Diskussion um Sarrazins Buch war schon am abebben und bald hätte niemand mehr über das Buch gesprochen. So aber ist das Buch wieder in den Vordergrund gerückt und vermutlich wird es die Neugier weiterer Interessenten wecken.

Daher sollten wir der Aktion dieses böhmischen Drecksacks einen positiven Aspekt abgewinnen und uns darüber freuen, dass dieser Schmierfink dem Buch zu neuer Popularität verhilft.

Sondierer
15.01.2012, 09:20
Nö die meisten haben hier nur Angst das sie ihr Umfeld nicht mag wenn sie ihre meinung äussern. die meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren dazu sind sie zu feige deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen die sich nicht trauen solche Phrase loszulassen, für andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.



Aber hör mal du HOHLBIRNE, die meisten Menschen sind islamkritisch.






Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Bruddler
15.01.2012, 09:37
Was die meisten hierzuforum als Konservativ oder erzkonservativ wahrnehmen ist einfach zum kotzen. Aber in wirklichkeit gibt es hierzuforum nur wenige Konservative dafür viele Stammtischpöpler, Chauvinisten, Xenophobe, extreme Nationalisten, Rasisten etc. die sich selber als Konservative bezeichnen um seriöser zu wirken...

Kannst Du Namen nennen ?

Menetekel
15.01.2012, 10:13
Mit "egal" meinte ich dass es einfach nur egal ist ob sie das Buch verbrennen oder zerreißen. Es ist eine öffentliche Entsorgung eines Buches einer bestimmten, in einigen Teilen der Bevölkerung unbeliebten Person.
Das ist zu verurteilen. Wie das Buch zerstört oder entsorgt wird ist egal. Es ist ein Zeichen von Intoleranz und Ignoranz.
Die Nazis haben das genauso gemacht, alle Sozialisten, so etwas gab es überall. In radikalen Systemen wird es sogar vom Staat unterstützt und gefördert.
Ich finde dass es legitim ist, Bücher zu verbrennen. Die Nazis hatten das Recht dazu, genauso wie diese drei Spinner die das Sarrazin Buch entsorgen wollen.

Dennoch ist es mit Toleranz nicht vereinbar und es wirkt doch äusserst absurd, dass gerade diejenigen die sich selbst als super-tolerant einschätzen und ausgeben, sich solcher Methoden bemächtigen.
Für mich gehört jeder der sich daran beteiligt zu dem selben armseligen Haufen welcher damals auch Bücher von Juden verbrannt hätte.
Leute die anders denken müssen samt ihrer Aussagen unterdrückt und am besten öffentlich bekämpft werden.
Damals war es für die Leute anständig, Juden aus dem Land zu jagen und heute ist es für die gleiche Sorte Mensch anständig, Leute wie Sarrazin aus dem Land zu jagen wollen.

Jeder von denen denkt, er sei im Recht. Es gibt keinen Unterschied, nicht den geringsten.
Was wäre denn wenn man das mit einem jüdischen Autor machen würde?
Am besten einen der den Nationalsozialismus kritisiert. Was wäre denn dann gewesen?
Es ist die Scheinheiligkeit der immer gleichen Personen. Ignorante und intolerante Leute von links, welche sich selbst im Recht sehen und somit als Hüter der Moralität.

Eine Bande von heuchlerischen Extremisten, Menschen die die Augen vor der Realität verschließen und jeden anspucken, der ihnen die Augen öffnen will.
Und lass es nur nüchternde Statistiken sein, wie bei Sarrazin. Der Bote der Nachricht wird geköpft. So haben es diese verlogenen Lumpen schon immer gemacht.
Die Nachricht passt einem halt nicht in den Kram. Wahrheiten lassen sich nicht ändern, aber man kann diejenigen zum Schweigen bringen, die sie verkünden.

"Öffentlich Farbe bekennen", so wird heute die aktive Intoleranz von diesen Gutmenschen genannt. Heute ist halt nur etwas anderes "in" als 1933 - 45.
Die Ignoranz ist dieselbe, sie richtet sich heute nur gegen andere...

Besser kann man es nicht verdeutlichen, was da in der "Entwicklung" steht.

Entfernungsmesser
15.01.2012, 10:41
Ein ganz rechtsaussen Typ nennt mich Nazi, wie witzig.

LOL

Ihr Nazis habt noch nicht einmal Argumente. Nur Hass, Intoleranz und Totschlag-Polemik. Hitler hätte an dir seine reine Freude gehabt, du Nazibraut.

Entfernungsmesser
15.01.2012, 10:43
Was die meisten hierzuforum als Konservativ oder erzkonservativ wahrnehmen ist einfach zum kotzen. Aber in wirklichkeit gibt es hierzuforum nur wenige Konservative dafür viele Stammtischpöpler, Chauvinisten, Xenophobe, extreme Nationalisten, Rasisten etc. die sich selber als Konservative bezeichnen um seriöser zu wirken...

Ahh, wieder mal was von der Stange. Nazigequatsche!

Bruddler
15.01.2012, 10:46
Ich finde, man sollte Bücher wie "Deutschland schafft sich ab" hüten wie einen Schatz, um unserer Nachwelt zu zeigen, dass es nicht nur deutschfeindliche und opportune Vollidioten gab.....

Entfernungsmesser
15.01.2012, 10:48
blödsinn, ich habe einen arbeitskollegen der ist politisch sehr weit rechts und zeigt das auch öffentlich. Er ist weder im Knast noch hat er deswegen seine Arbeit verloren, also erzähl keine Märchen.

Und? Hast du ihn noch nicht denunziert??

Beobachter
15.01.2012, 10:50
Und? Hast du ihn noch nicht denunziert??
Die redet Müll. Das Denunziantentum brauchen die linken Hohlköpfe wie die Luft zum Atmen.

Entfernungsmesser
15.01.2012, 10:53
alles klar, da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Meine frühere Meisterin war stramm Konservativ und trotzdem war sie in einer hohen Position. Du bist in wirklichkeit einfach nur ne Pussy die nicht contra geben kann.

Mit stramm konservativ meinst du sicherlich: sie war fleißig, fachlich top, konnte arbeiten und war normal. Du Blitzbirne hast sicherlich den ein oder anreren Einlauf von ihr bekommen, schon war sie "rechts-konservativ".

Euch Nazis ist mit euren Brüdern im Geiste (Mohammedanern) eines gemein: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist immer die Badehose schuld!

Affenpriester
15.01.2012, 14:18
Ich finde, man sollte Bücher wie "Deutschland schafft sich ab" hüten wie einen Schatz, um unserer Nachwelt zu zeigen, dass es nicht nur deutschfeindliche und opportune Vollidioten gab.....

Nein, dieses Land feiert lieber jedes Jahr die eigene Kriegsniederlage und feige Verbrecher und Landesverräter wie Stauffenberg...:ohno:

Bruddler
15.01.2012, 14:24
Nein, dieses Land feiert lieber jedes Jahr die eigene Kriegsniederlage und feige Verbrecher und Landesverräter wie Stauffenberg...:ohno:


Wir feiern unseren eigenen Untergang, kaum ein anderes Volk ist so dumm, wie das deutsche Blödmichelvolk !
Im Übrigen, kann ich an Stauffenberg nichts heroisches feststellen, m.E. war er ein jämmerlicher Stümper, der um jeden Preis seinen eigenen Arsch retten wollte....

Affenpriester
15.01.2012, 14:39
Wir feiern unseren eigenen Untergang, kaum ein anderes Volk ist so dumm, wie das deutsche Blödmichelvolk !
Im Übrigen, kann ich an Stauffenberg nichts heroisches feststellen, m.E. war er ein jämmerlicher Stümper, der um jeden Preis seinen eigenen Arsch retten wollte....

So ist es. Er ist ein feiger Mörder, nicht mehr und nicht weniger. Er wollte seinen Arsch retten, genau so ist es. Er war selbst Antisemit, er war für den Ostfeldzug. Er war Nazi und hat Juden gehasst.

Das Üble ist ja, dass das alles heute nicht erwähnt wird. Die Massenerschießungen haben ihn ja anfangs auch nicht gestört, erst als klar war dass Deutschland den Krieg nicht mehr gewinnen kann.
Ein typischer Karrierist und Wendehals.
Extrem finde ich auch dass wir jedes Jahr die eigene Kriegsniederlage feiern, zusammen mit denjenigen die uns den Krieg erklärt haben. Das muss man sich mal vorstellen, wie absurd ist das eigentlich?

Man nennt es einfach "Befreiung", wie naiv ist es eigentlich, den Scheiss zu glauben? Wer wurde denn befreit? Niemand wurde befreit, unsere Väter und Vätersväter starben für unser Land im Krieg und wir haben nichts besseres zu tun als ihr Erbe mit den Füßen zu treten.
Alles wird auf Judenmord reduziert. Aber wie kam es denn zum Krieg? War es nicht die alliierte Seite, die wie schon einst 1914 uns den Krieg erklärte?
Die Geschichte wird einfach umgeschrieben, verzerrt und passend gemacht, damit der deutsche Bürger die Sache brav schluckt.

Und dann glorifizieren wir einen Attentäter, einen Terroristen. Jemanden der während eines totalen Krieges seinem Land in den Rücken fällt. Ein Verräter wie er im Buche steht. Was soll man von so einer Gesellschaft schon erwarten?

elas
15.01.2012, 16:15
Der Herr Zet hätte es bei Goebbels weit gebracht.

Das nenne ich "Bücherverbrennung" auf demokratisch......man könnte auch sagen hinterfotzig.
(im Sinne von Prof. Forbes fällt es in die Kategorie "Organisierte Kriminalität")

Efna
15.01.2012, 17:20
Und? Hast du ihn noch nicht denunziert??

Ist allgemein desweiteren bin ich nicht so charakterlos wie du!

Efna
15.01.2012, 17:22
Aber hör mal du HOHLBIRNE, die meisten Menschen sind islamkritisch.






Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Ich bin auch Islamkritisch(eigentlich bin ich Monotheismus Kritisch), trotz alledem bilde ich mir meine Meinung nicht aufgrund der Mehrheit

Efna
15.01.2012, 17:25
Kannst Du Namen nennen ?

Ich denke eine gruppe oder Ethnie pauschal zu verurteilen, sie aufgrund ihrer Herkunft zu niederen zu erklären sowie Gewaltfantasie sind nicht Teil des Konservativismus. Namen zu nennen würde definitiv den Rahmen sprengen.

Entfernungsmesser
15.01.2012, 17:46
Ist allgemein desweiteren bin ich nicht so charakterlos wie du!

Soso.

LOL

Meine einfältige Nazi-Zicke!!

Efna
15.01.2012, 17:48
Soso.

LOL

Meine einfältige Nazi-Zicke!!

Mehr als Nazikeule gibts nicht. Sonst beschwerd immer über sie...

Entfernungsmesser
15.01.2012, 17:49
Wir feiern unseren eigenen Untergang, kaum ein anderes Volk ist so dumm, wie das deutsche Blödmichelvolk !
Im Übrigen, kann ich an Stauffenberg nichts heroisches feststellen, m.E. war er ein jämmerlicher Stümper, der um jeden Preis seinen eigenen Arsch retten wollte....

Diesem Volk fehlt jeder Mythos, den man brauch um zu überleben. Der aufgesetzte Antifaschismus genügt nicht. Das hat die untergegangene DäDäÄrr gezeigt.

Wulff ist der Honecker der BRD!

Entfernungsmesser
15.01.2012, 17:50
Mehr als Nazikeule gibts nicht. Sonst beschwerd immer über sie...

Sag mal, kannst du auch in zusammenhängenden, verständlichen und vollständigen Sätzen schreiben???

Efna
15.01.2012, 17:51
Sag mal, kannst du auch in zusammenhängenden, verständlichen und vollständigen Sätzen schreiben???

Kannst du ei nen Satz schreiben ohne persönlich zu werden?

Entfernungsmesser
15.01.2012, 17:53
Kannst du ei nen Satz schreiben ohne persönlich zu werden?

Sorry, aber irgendwie kommen dir immer ganze Satzteile/Wörter abhanden, die dein Geschreibe von dem letzten Funken Sinn befreien.

Houseworker
15.01.2012, 18:07
Erste Absagen an der Beteiligung der Säuberungsaktion!!!

Namhafte, von öffentlicher Hand subventionierte Kulturorganisationen beteiligten sich bei dieser Aktion.

Erst, als Kritiken laut wurden, bequemten sich einige zu Distanzierungen und Absagen, so das „Berliner Haus der Kulturen der Welt“ oder das „Institut für Auslandsbeziehungen“, das am 13.1.2012 erklärte, „vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte“ sei eine Umsetzung in dieser Form nicht zu akzeptieren.

http://drieschverlag.blogspot.com/2012/01/nazismus-postmodern.html



siehe auch: Buchvernichtung 2.0 verhindern!

https://plus.google.com/104821611859972333832/posts


http:////i39.tinypic.com/29woio3.jpg

Sondierer
15.01.2012, 21:15
Ich bin auch Islamkritisch(eigentlich bin ich Monotheismus Kritisch), trotz alledem bilde ich mir meine Meinung nicht aufgrund der Mehrheit


Du redest Schwachsinn.

Deine Meinung ist fürn Müll. Sogar Marx war islamkritisch. Der kannte diese Religion besser als du.

Eine wahre Frauenunterdrückungsreligion, die die Bibel so nicht kennt.

Dieser Religion haben wir es zu verdanken dass auf Flughäfen stark kintrolliert wird und dass diese Religion Weltherrschaft anstrebt und und und


www.islamisierung.info




Nö die meisten haben hier nur Angst das sie ihr Umfeld nicht mag wenn sie ihre meinung äussern. die meisten hier scheinen ihre Meinung kaum in der Öffentlichkeit zu verlautbaren dazu sind sie zu feige deswegen machen sie es hierzuforum, im wirklichen Leben sind diese Pseudorevoluzzer kleine Würstchen die sich nicht trauen solche Phrase loszulassen, für andere ist es nur ein virtueller Stammtischersatz.



Noch mal Hohlbirne.

Vor so einer Meinungsmehrheit muss man keine Angst haben.

Die meisten sind isamkritisch und daher lesen viele Sarrazin.

Du wirst es nie kapieren.

Efna
15.01.2012, 21:26
Du redest Schwachsinn.

Deine Meinung ist fürn Müll. Sogar Marx war islamkritisch. Der kannte diese Religion besser als du.

Eine wahre Frauenunterdrückungsreligion, die die Bibel so nicht kennt.

Dieser Religion haben wir es zu verdanken dass auf Flughäfen stark kintrolliert wird und dass diese Religion Weltherrschaft anstrebt und und und


www.islamisierung.info







Noch mal Hohlbirne.

Vor so einer Meinungsmehrheit muss man keine Angst haben.

Die meisten sind isamkritisch und daher lesen viele Sarrazin.

Du wirst es nie kapieren.

Marx war kritisch gegenüber jeglicher Religion....

Sondierer
15.01.2012, 21:46
Marx war kritisch gegenüber jeglicher Religion....



Hauptsächlich dem Islam.





Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten ... die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; .... die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby’, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).


Auch Alice Schwarzer is islamkritisch, nicht religionskritisch.

Die meisten VErgewaltigungen werden von Moslems begangen.