PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine gute und eine schlechte Nachricht



Ente des Schreckens
13.01.2012, 08:49
Zuerst die gute: Tausende US-Soldaten sollen Deutschland verlassen (http://www.welt.de/politik/ausland/article13812659/Tausende-US-Soldaten-sollen-Deutschland-verlassen.html)

Aber wer jetzt schon Morgenluft und einen Friedensvertrag wittert, wie manche im WO-Kommentarbereich:

Im Gegenzug sollen IDF-Kommandoposten in Deutschland errichtet werden (http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=250249). Und wer jetzt meint, es würde sich um die Irish Defense League handeln, der irrt leider...

Zitat aus der JPost: The drill, which is unprecedented in its size, will include the establishment of US command posts in Israel and IDF command posts at EUCOM headquarters in Germany – with the ultimate goal of establishing joint task forces in the event of a large-scale conflict in the Middle East.

DAVON ist in "unseren" Medien natürlich nichts zu hören. Es ist zum Heulen... -.-

Chronos
13.01.2012, 08:56
Kolonien lässt man nie unbewacht. Das wussten schon die alten Römer... :D

lupus_maximus
13.01.2012, 09:10
Kolonien lässt man nie unbewacht. Das wussten schon die alten Römer... :D
Wir lernen jetzt also unsere direkten Freundfeinde kennen!

Stadtknecht
13.01.2012, 09:13
Israelische Kommandoposten in Deutschland? Ich glaube nicht, daß das rechtlich haltbar ist.

Und wenn israelische Hit-Teams oder vergleichbare Kommandoeinheiten in Deutschland aktiv würden, dann wären die schon hier, ohne daß irgendjemand davon wüsste oder es bemerken würde.

sylvester
13.01.2012, 12:50
Israelische Kommandoposten in Deutschland? Ich glaube nicht, daß das rechtlich haltbar ist.

Und wenn israelische Hit-Teams oder vergleichbare Kommandoeinheiten in Deutschland aktiv würden, dann wären die schon hier, ohne daß irgendjemand davon wüsste oder es bemerken würde.



Ein paar von den IDF Heinis hocken im EUCOM Hauptquartier. Na und !

Berwick
15.01.2012, 11:21
Ein paar von den IDF Heinis hocken im EUCOM Hauptquartier. Na und !

Eben, eben .....

Was soll da jetzt soooooooo schlimm dran sein?

Swetlana
15.01.2012, 11:29
Die waren vorher auch schon in Deutschland, nur jetzt steht es nur offiziell in einem Judenkäseblatt.