PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarz-Gelb verliert die Mehrheit <- Die Sonntagsfrage zur Wahl



SAMURAI
04.08.2005, 20:23
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/deutschland/artikel/959/57902/

Endlich würden die kleinen Parteien den unverhältnismässigen Einfluss verlieren.

Die grosse Koallition stände vor der Tür.

Schröder weg - das würde mir gefallen. Leider ist da immer noch die Merkel.

Westerwelle könnte in Guidomobil abschieben.

Gysi und Laf könnten in der Opposition Dampfplaudern.

Glaubt jemand an den Tod von Schwarz-Gelb ? :2faces:

Der Patriot
04.08.2005, 20:28
Schwarz-Gelb wäre das beste von den möglichen Ergebnissen, auch mit dem häßlichen Weib und der Tunte.

Pluto
04.08.2005, 20:30
Schwarz-Gelb wäre das beste von den möglichen Ergebnissen, auch mit dem häßlichen Weib und der Tunte.
Na na. So etwas sagt man aber nicht :gesetz:

SAMURAI
04.08.2005, 20:44
Schwarz-Gelb wäre das beste von den möglichen Ergebnissen, auch mit dem häßlichen Weib und der Tunte.

....... Spinatstecher.

Shaguar
04.08.2005, 21:01
schwarz rot wäre das beste was deutschland passieren könnte, aber die sind wahrscheinlich zu stolz um ein zweites mal in deutschlands geschichte sich zu verbünden( das letzte mal löste es in W.Germany das goldene zeitalter aus)

Hannibal
04.08.2005, 22:03
Schwarz-Gelb verliert die Mehrheit
So langsam scheint das Volk zu merken, dass Schwarz-Gelb für UNSOZIAL und SCHMIERGELD steht. Das lässt hoffen.

Sebbi
07.08.2005, 12:51
Schwarz-Gelb wäre das beste von den möglichen Ergebnissen.

Oder wie es letztens jemand zu mir meinte: "Junge, Du musst mich nicht überzeugen. Ich weiß, dass ihr das kleinere Übel seid... " 8o

Wie auch immer - wenn in Deutschland wirklich was passieren soll, kann man sich eigentlich nur eine schwarz-gelbe Koalition wünschen.
Schwarz-Rot steht für Stillstand, Rot-Rot für Rückschritt.

Ich muss mir nur mal Berlin oder MeckPomm anschauen, dann weiß ich doch, was passiert; es geht den Leuten nach kurzer Zeit noch schlechter.

Chiara
07.08.2005, 13:09
Prost Mahlzeit wenn wir wieder von Rot/Grün regiert werden. Dann geht es mit Deutschland völlig in den Graben. Nicht auszudenken:(

stan
07.08.2005, 16:49
Schwarz-Gelb wäre das beste von den möglichen Ergebnissen, auch mit dem häßlichen Weib und der Tunte.
Warum soll angela merkel haesslich sein? Jede frau in diesem alter sieht nicht gerad ebesser aus, :P