PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa



BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 17:14
Laut Celente ist bereits in diesem Monat ein weiterer Finanzcrash zu erwarten. Die großen Geldhäuser haben das Unvermeidliche nur noch ein letztes mal hinausgezögert, um noch schnell das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.

Angesichts dieser Entwicklung rät Celente auch in diesem Jahr allen Muslimen und muslimischen Verbänden, Fluchtpläne zu erarbeiten um europäisches Territorium rechtzeitig verlassen zu können. Seiner Meinung nach wird es zu massiven ethnischen Säuberungen kommen, die sich vor allem gegen Migranten richten werden.


http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Bettmaen
12.01.2012, 17:28
Er hatte ja für letztes Jahr die Vertreibung der Moslems prophezeit. Richtig ist, dass wir auf einem aktiven Vulkan tanzen. Die Finanzkrise wurde mit viel Geld verschoben. Nun haben wir eine Schuldenkrise.

Seit Jahren wird gewarnt, dass die Mischung aus Masseneinwanderung, Zerstörung des Mittelstandes und rasanter Verschuldung zur Explosion führt. Ob 2011, 2012 oder 2013 - irgendwann ist es so weit.

Ente des Schreckens
12.01.2012, 17:29
Na da bin ich ja mal gespannt. Der Crash ist ja zu erwarten Aber die ethnischen Säuberungen? Als das Thema von Celente und 2012 zuerst aufkam, bekam ich schon erste Zweifel, dass in Europa so etwas passiert. Und wenn, kann es nach hinten losgehen. Ich will jetzt keinesfalls defätistisch klingen, aber es ist zub bedenken: Europas Völker sind überaltert. Zudem verweichlicht und entwaffnet. Polizei und "Armee" sind ein Witz und bestehen zu einem guten Teil schon aus Migranten. Im Gegenteil die Migrantenbevölkerung. Es sind zwar weniger, dafür um einiges jünger. Und wenn ich mir anseh, was der Typ, der auf dem Brüsseler Weihnachtsmarkt rumgeballert hat, alles gehortet hat - erste Haft wegen 9500!! Waffenteilen. Was kann der "Waffennarr" wohl daraus schnell mal zusammenstecken?? - dann geh ich auch mal davon aus, dass sie besser gerüstet und ausgebildet sind als unsere Zivigesellschaft. Und außerdem um einiges motivierter, wie man jedesmal sehen kann, wenn einem Deutschen ein Messer irgendwohin gesteckt oder der Schädel eingetreten wird. Nebenbei stell ich mir immer wieder die Frage, wo wohl ein guter Teil der verschwundenen lybischen Waffen gelandet sind...

Sollte es doch dazu kommen, werden einige doch was dagegen haben, dass hier gesäubert wird. Der Balkankonflikt kommt mmir da in den Sinn. Ebenso wird wohl die Türkei etwas dagegen haben, dass hier eingenommenes Territorium zurückerobert wird.

Ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen. Bitte...

Raczek
12.01.2012, 17:37
Ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht daran. Ich bin mir fast sicher, dass "die Moslems" sich vielerorts behaupten könnten, denn die heutigen Europäer sind einfach Weichflöten, das ist nunmal so.

Sondierer
12.01.2012, 17:37
Es wird so kommen, aber ob es noch dieses Jahr ist bin ich nicht sicher.

http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950.




"'Zuerst wird der dritte Hochgestellte umgebracht, dann geht's über Nacht los. Es geht in drei großen Linien westwärts. Der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich dann aber nordwestlich der Donau, um in gleicher Richtung wie die zwei anderen Heeressäulen dem Rhein zuzustreben. Es geht sehr rasch.'
Das Hauptquartier beschrieb Irlmaier haargenau, nannte sogar den Namen und zeichnete den ungefähren Punkt auf. Er sagte: 'Dort ist eine Kirche, in der der Altar nicht nach Osten, sondern nach Norden zeigt.'"

"'Dann steigen so viel Tauben aus dem Sand auf, daß ich sie nicht zählen kann. Die fliegen über uns weg, brauchst aber keine Angst haben, bei uns werfen sie nichts runter. Aber dort, wo das Hauptquartier ist, schmeißen sie das schwarze Kastl runter, na ist alles hin. Dann fliegen sie nach Norden. In der Mitte steht ein Fleck, da lebt gar nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh, kein Gras. Sie fliegen ganz hinauf, wo die dritte Heeresmasse reingekommen ist, und schneiden alles ab. Dann werden sie alle umgebracht, heim kommt keiner mehr von den drei Heerzügen. Da sehe ich aber einen daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück türmhoch und fällt wieder herunter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die große Insel wird zur Hälfte untergehen. Die ganze Sache wird nicht lange dauern. Ich sehe drei Striche – drei Tage, drei Wochen, drei Monate, ich weiß nicht genau, aber lang dauert es nicht!'"

"Als ich sagte, 'O mei, Irlmaier, da ist gefehlt, wenn die Rotjankerl kommen, die schneiden uns alle die Gurgel ab.', da meinte er beruhigend: 'Da brauchst gar keine Angst haben, Dir passiert gar nichts, überhaupt wir da herinnen, vom Watzmann bis zum Wendelstein, uns geschieht nichts, weil uns die Mutter Gottes von Altötting schützt, da kommt keiner her, daß ist wahr, das darfst mir glauben, was ich dir sage, das weiß ich ganz gewiß. Aber woanders, da schaut es schiach aus, das mag ich dir gar nicht erzählen.'"

"Und dann fuhr er fort: 'Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leute angezündet, nicht die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das sehe ich ganz genau. Und in Italien geht es böse her. Da bringen sie viele Leute um und der Papst kommt ihnen aus, aber viele Geistliche werden umgebracht, viele Kirchen stürzen ein. Dann aber kommt der Papst wieder zurück und er wird noch drei Könige krönen, den ungarischen, den österreichischen und den bayrischen. Der ist ganz alt und hat schneeweiße Haare, er hat die Lederhose an und ist unter den Leuten wie seinesgleichen. Zuerst ist noch Hungersnot, aber dann kommen die Donau so viele Lebensmittel herauf, daß alle satt werden. Die überschüssigen Leute ziehen jetzt dorthin, wo die Wüste entstanden ist, und jeder kann siedeln, wo er will, und Land haben, soviel er anbauen kann. Da werden die Leute wenig und der Krämer steht vor der Tür und sagt: 'Kauft mir was ab, sonst gehe ich drauf!' Und die Würste hängen über den Teller hinaus, so viele gibt es."

"Drüben im Osten geht es wild her, da raufen die Leute und das Kreuz kommt wieder zu Ehren.'"

"Geheimnisvoll sagte der Irlmaier: 'Am Himmel kommt ein Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.'"

"Auch von einem Klimawandel sprach er, daß es bei uns wärmer würde, sogar Wein werde bei uns angebaut und Südfrüchte. 'Nach der Katastrophe wird eine lange, glückliche Zeit kommen.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 17:39
Ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht daran. Ich bin mir fast sicher, dass "die Moslems" sich vielerorts behaupten könnten, denn die heutigen Europäer sind einfach Weichflöten, das ist nunmal so.

In den Städten vielleicht. Viele hier unterschätzen die Landbevölkerung, die wird nicht bereit sein den Scheiß zu finanzieren.

Raczek
12.01.2012, 17:39
In einigen Ländern mit Sicherheit, aber in Bunzeldeutschland? Vllt. im mittleren und östlichen Teil, aber in Westdeutschland kaum.

Raczek
12.01.2012, 17:40
In den Städten vielleicht. Viele hier unterschätzen die Landbevölkerung, die wird nicht bereit sein den Scheiß zu finanzieren.

Das sind viel zu wenige, wobei speziell die ländlichen Kleinstädter wohl die allerschlimmsten PC-Plage sind, zumindestens ist das meine Erfahrung.

Gryphus
12.01.2012, 17:41
Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 17:42
Das sind viel zu wenige, wobei speziell die ländlichen Kleinstädter wohl die allerschlimmsten PC-Plage sind, zumindestens ist das meine Erfahrung.

Die meisten Leute wohnen nicht in Großstädten. Deutschland besteht nicht nur aus Großstädten. Außerdem hat die Landbevölkerung viel mehr Landbesitz, die Städter haben nur ihre Wohnungen.

Das ist ein leichter Sieg.

Raczek
12.01.2012, 17:44
Mal sehen, ich will auch nicht defätistisch sein. Thüringen wäre aufjedenfall "befreit". :)

Ente des Schreckens
12.01.2012, 17:46
Es wird so kommen, aber ob es noch dieses Jahr ist bin ich nicht sicher.

http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950.

Naja,mit den Vorraussagen sollte man immer etwas vorsichtig sein, aber gehen wir davon aus, dass Irlaier recht hat, dann deutet nichts aus deinem Zitat darauf hin, dass es noch lang dauern muss.

Sondierer
12.01.2012, 17:48
"Bei seinen Eltern konnte der bereits o. a. Herr G. folgende Aussagen von Irlmaier hören: 'Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' 'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' 'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.' 'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.' 'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht

aus obigem link

Shahirrim
12.01.2012, 17:49
Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.

Nicht den Tag vor dem Abend loben! ;)

KTN
12.01.2012, 17:49
Irren ist menschlich.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Zukunftsforscher Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden.
Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa.

Sondierer
12.01.2012, 17:50
Naja,mit den Vorraussagen sollte man immer etwas vorsichtig sein, aber gehen wir davon aus, dass Irlaier recht hat, dann deutet nichts aus deinem Zitat darauf hin, dass es noch lang dauern muss.


Sagte ich auch nicht, dass es noch lange dauert.

Auch 3 Jahre wären nicht lange.

Und ein Nahostkrig naht auch.

Pappenheimer
12.01.2012, 17:52
Wenn es Deutschland wirtschaftlich noch schlechter geht flüchten die Moslems ganz von allein, spätestens dann wenn staatliche Leistungen nicht mehr gezahlt werden können.

Casus Belli
12.01.2012, 17:53
Na das ist doch mal ein vernünftiger Rat.

Ente des Schreckens
12.01.2012, 17:55
aus obigem link

Sollte es mit dem Iran bald losgehen, seh ich den Krieg im Nahen Osten gegeben. Damit stoßen auch die Interessenskonflikte der USA und Russland aufeinander. Und wie genau der Rüstungsstand in Russland ist und wie schnell sie mobil sind, kann ja keiner sagen, oder? Aber das, was du gerade zitiert hast, ist eine Interpretation von diesem Bouvier. Irlmaier hat immer nur vom Tod eines dritten Hochgestellten gesprochen. Wer das ist, hat er nie gesagt. Die meisten Dinge von Irlmaier wurden auch nur von Dritten oder aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. Deswegen meinte ich, Vorsicht...

Shahirrim
12.01.2012, 17:55
Einer Gangsterbande wie die hiesigen Musel können sich doch gar nicht ernähren. Was wollen die den essen? Koks oder Heroin? Wir müssen denen einfach die Nahrungszufuhr abschneiden, da diese ja zu fast 100% von Deutschen erzeugt wird!

Casus Belli
12.01.2012, 17:55
Wenn es Deutschland wirtschaftlich noch schlechter geht flüchten die Moslems ganz von allein, spätestens dann wenn staatliche Leistungen nicht mehr gezahlt werden können.

Genauso ist es, man muss nur die "Wasserzufuhr" kappen. Bei Wehrburgen ohne Brunnen klappte das auch manchmal.

Sondierer
12.01.2012, 17:55
Er sagte:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.


aus vorigem link

Bettmaen
12.01.2012, 17:56
Wenn es Deutschland wirtschaftlich noch schlechter geht flüchten die Moslems ganz von allein, spätestens dann wenn staatliche Leistungen nicht mehr gezahlt werden können.
Richtig. Die brd kann 82 Mio Menschen ernähren, solange sie wirtschaftlich ganz vorne dabei ist. Sobald die brd in weitreren Branchen Terrain verliert, geht's an Eingemachte.

Casus Belli
12.01.2012, 17:57
Einer Gangsterbande wie die hiesigen Musel können sich doch gar nicht ernähren. Was wollen die den essen? Koks oder Heroin? Wir müssen denen einfach die Nahrungszufuhr abschneiden, da diese ja zu fast 100% von Deutschen erzeugt wird!

Jegliche Staatlichen Gelder (Arbeitslosengeld/Hartz4) muss langsam eingestellt werden. Wenn die sich irgendwo nicht wohl fühlen verpissen die sich von allein. Ironischerweise geht es den meisten Moslems in Muslimischen Ländern so.

Shahirrim
12.01.2012, 17:58
Jegliche Staatlichen Gelder (Arbeitslosengeld/Hartz4) muss langsam eingestellt werden. Wenn die sich irgendwo nicht wohl fühlen verpissen die sich von allein. Ironischerweise geht es den meisten Moslems in Muslimischen Ländern so.

Glaubst du wirklich, deren Einahmen stammen von H IV? Nein, die sind alle im Drogengeschäft, denn Deutsche Hartzer fahren keine BMWs!

Rumburak
12.01.2012, 18:00
Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.

In Mitteldeutschland wohl kaum. In vielen westdeutschen Großstädten, könnte das aber durchaus zutreffen.
Im Falle eines "Bürgerkriegs", dürfte dann wohl die große Flucht gen Osten einsetzen.

Vielleicht wird Westdeutschland mal das neue Kosovo?

Knight79
12.01.2012, 18:00
Wer wirklich flüchten musste hat dieses niemals aufgrund einer solch obstrusen Warnung getan, ich vermute eher diese "Warnung" dient dazu islamische Befindlichkeiten und Agressivität anzustacheln.

Ente des Schreckens
12.01.2012, 18:00
Wenn es Deutschland wirtschaftlich noch schlechter geht flüchten die Moslems ganz von allein, spätestens dann wenn staatliche Leistungen nicht mehr gezahlt werden können.

Eine schöne Hoffnung. Aber wo sollen denn die meisten hin? Einige Moslems sind wohlhabend, ja. Und haben Möglichkeiten zu flüchten. Aber die meisten können das eben nicht. Aber die meisten Länder des Nahen Ostens sind ja doch recht arm, weswegen ja viele erst geflohen sind. Ob sie nun hier arm sind oder dort. Wenn sie überhaupt wieder aufgenommen werden. Die meisten Länder haben ja eine viel zu hohe Bevölkerung. Und dann gibts ja immer noch die Mission den Islam zu verbreiten. Wenn sie die ernst nehmen, werden sie wohl hier bleiben.

Weiter geht es mit den Schwarzafrikanern. Denkst du, sie gehen freiwillig? Ob nun Moslem oder nicht?

Ich halte es für den letzten Strohalm der Hoffnung...

Casus Belli
12.01.2012, 18:07
Glaubst du wirklich, deren Einahmen stammen von H IV? Nein, die sind alle im Drogengeschäft, denn Deutsche Hartzer fahren keine BMWs!

In Islamischen Familien bietet sich die Kriminalität geradezu an. Ich mein Kinderzwangsehen und unterdrückte Weiber gibts da eh schon und vorallem Mafiöse Familienstrukturen. Daher klappt das bei denen Super mit dem Drogenhandel. Das ist wirklich ein Problem wie man im Falle "Miriclan" schön gesehen hat.

Leider kann man solche Mafiafamilien des Orients nur mit Sippenhaft drankriegen, das gibts in der BRD aber nichtmehr daher müsste man mühselig jeden kleinen Akt anzeigen. So wird das nie was bei Mafiafamilien wie den Miris. Ich finde die Sippenhaft sollte in Ausnahmefällen erlaubt sein.

Ente des Schreckens
12.01.2012, 18:07
aus vorigem link

Ausgehend von den Punkten würd ich sagen, wir befinden uns knapp vor Punkt 5. Sagst du ja selbst. Das Geld kann schnell entwertet werden. Und wenn das Geld entwertet ist (wie schnell das gehen kann, haben wir 1929 gesehen), ist es, so wie es in Europa gärt, nicht weit bis Punkt 6, dann gehts mit großen Schritten dahin. Und einmal Punkt 6 erreicht, kann Punkt 7 wie es da steht über Nacht kommen. Und wenn es wie Irlmaier sagt im Frühjahr oder Frühherbst irgendeinen Jahres losgeht, dann haben wir ja noch ein bisschen Luft. Crash im Januar, wie Celente sagt, Nahrungsversorgung bricht zusammen, Hunger im Februar, Chaos im März und April, Frankreich brennt, Rom Mord und Totschlag, und im Mai sin de Russn da. Geht doch ganz fix... :)

Gryphus
12.01.2012, 18:09
Einer Gangsterbande wie die hiesigen Musel können sich doch gar nicht ernähren. Was wollen die den essen? Koks oder Heroin? Wir müssen denen einfach die Nahrungszufuhr abschneiden, da diese ja zu fast 100% von Deutschen erzeugt wird!

Das perfide an der EU ist, dass sich dank ihr auch kein durchschnittlicher Deutscher oder Europäer mehr selbst ernähren kann. Und der Nachschub von den großen landwirtschaftlichen Gütern ist im Krieg nicht automatisch gewährleistet, vor allem in einem ohne klar definierte Fronten. Das Spiel können die Fremdinvasoren auch umkehren und durch ihre zahlenmäßige und moralische Überlegenheit die Deutschen von den Höfen abschneiden. Die degenerierte Masse der Leute würde in einem solchen Szenario einfach abgeschlachtet werden, da braucht man sich nichts vormachen. Die einzige Hoffnungen sind Widerstandszellen von gesundem Volk, das als einziges den Fremden noch überlegen ist, doch wo gibt es die im Moment noch in großer Konzentration? Und auch wenn überhaupt, wäre das ein verdammt langer Krieg, nach dem Europa noch tiefer am Boden wäre als nach dem Zweiten Weltkrieg. Diese Schwäche könnten wiederrum Dritte ausnutzen etc.

Tantalit
12.01.2012, 18:10
Ausgehend von den Punkten würd ich sagen, wir befinden uns knapp vor Punkt 5. Sagst du ja selbst. Das Geld kann schnell entwertet werden. Und wenn das Geld entwertet ist (wie schnell das gehen kann, haben wir 1929 gesehen), ist es, so wie es in Europa gärt, nicht weit bis Punkt 6, dann gehts mit großen Schritten dahin. Und einmal Punkt 6 erreicht, kann Punkt 7 wie es da steht über Nacht kommen. Und wenn es wie Irlmaier sagt im Frühjahr oder Frühherbst irgendeinen Jahres losgeht, dann haben wir ja noch ein bisschen Luft. Crash im Januar, wie Celente sagt, Nahrungsversorgung bricht zusammen, Hunger im Februar, Chaos im März und April, Frankreich brennt, Rom Mord und Totschlag, und im Mai sin de Russn da. Geht doch ganz fix... :)

Und dann stellen wir die linken mit den grünen in die erste Reihe, daß die Russen auch was zum üben haben.

Shahirrim
12.01.2012, 18:10
In Islamischen Familien bietet sich die Kriminalität geradezu an. Ich mein Kinderzwangsehen und unterdrückte Weiber gibts da eh schon und vorallem Mafiöse Familienstrukturen. Daher klappt das bei denen Super mit dem Drogenhandel. Das ist wirklich ein Problem wie man im Falle "Miriclan" schön gesehen hat.

Leider kann man solche Mafiafamilien des Orients nur mit Sippenhaft drankriegen, das gibts in der BRD aber nichtmehr daher müsste man mühselig jeden kleinen Akt anzeigen. So wird das nie was bei Mafiafamilien wie den Miris. Ich finde die Sippenhaft sollte in Ausnahmefällen erlaubt sein.

Die sind alle m Drogengeschäft oder bei den Grauen Wölfen oder was weiß ich alles. Ich komme bei Muslimen ganz gut an (keine Ahnung wieso, sie denken wohl, ich wäre ein guter Konvertit oder ihnen gefällt mein Lebenswandel) und hab deswegen ein paar Einblicke gehabt. Mir kann da keiner mehr mit gefälschten Statistiken kommen!

Sondierer
12.01.2012, 18:11
Wer wirklich flüchten musste hat dieses niemals aufgrund einer solch obstrusen Warnung getan, ich vermute eher diese "Warnung" dient dazu islamische Befindlichkeiten und Agressivität anzustacheln.


Die wird viel eher von deren Seite angestachelt, du Muselapologeth.

Shahirrim
12.01.2012, 18:15
Das perfide an der EU ist, dass sich dank ihr auch kein durchschnittlicher Deutscher oder Europäer mehr selbst ernähren kann. Und der Nachschub von den großen landwirtschaftlichen Gütern ist im Krieg nicht automatisch gewährleistet, vor allem in einem ohne klar definierte Fronten. Das Spiel können die Fremdinvasoren auch umkehren und durch ihre zahlenmäßige und moralische Überlegenheit die Deutschen von den Höfen abschneiden. Die degenerierte Masse der Leute würde in einem solchen Szenario einfach abgeschlachtet werden, da braucht man sich nichts vormachen. Die einzige Hoffnungen sind Widerstandszellen von gesundem Volk, das als einziges den Fremden noch überlegen ist, doch wo gibt es die im Moment noch in großer Konzentration? Und auch wenn überhaupt, wäre das ein verdammt langer Krieg, nach dem Europa noch tiefer am Boden wäre als nach dem Zweiten Weltkrieg. Diese Schwäche könnten wiederrum Dritte ausnutzen etc.

Da hast du absolut recht. Aber ich bin sicher, das die schon von der EU sehr schlecht behandelten mittelgroßen Bauernhöfe werden sich auf unsere Seite stellen, denn die sind das Rückgrat der Erzeugnisse Deutschlands. Und die sind nur deswegen noch nicht von der EU angesprungen, weil es zu wenig Alternativen gibt. Hier muss man ansetzten!!!!

Sondierer
12.01.2012, 18:16
Ausgehend von den Punkten würd ich sagen, wir befinden uns knapp vor Punkt 5. Sagst du ja selbst. Das Geld kann schnell entwertet werden. Und wenn das Geld entwertet ist (wie schnell das gehen kann, haben wir 1929 gesehen), ist es, so wie es in Europa gärt, nicht weit bis Punkt 6, dann gehts mit großen Schritten dahin. Und einmal Punkt 6 erreicht, kann Punkt 7 wie es da steht über Nacht kommen. Und wenn es wie Irlmaier sagt im Frühjahr oder Frühherbst irgendeinen Jahres losgeht, dann haben wir ja noch ein bisschen Luft. Crash im Januar, wie Celente sagt, Nahrungsversorgung bricht zusammen, Hunger im Februar, Chaos im März und April, Frankreich brennt, Rom Mord und Totschlag, und im Mai sin de Russn da. Geht doch ganz fix... :)


Knapp vor Punkt 5 würd ich auch sagen.

Ich hab genug von Irlmeier gelesen, da läuft dir der Schauer über den Rücken.

Sondierer
12.01.2012, 18:18
Und dann stellen wir die linken mit den grünen in die erste Reihe, daß die Russen auch was zum üben haben.


Volker Beck voran, den mögen die Russen ganz gerne.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00259/beck_volker_moskau__259132a.jpg

Casus Belli
12.01.2012, 18:20
Die sind alle m Drogengeschäft oder bei den Grauen Wölfen oder was weiß ich alles. Ich komme bei Muslimen ganz gut an (keine Ahnung wieso, sie denken wohl, ich wäre ein guter Konvertit oder ihnen gefällt mein Lebenswandel) und hab deswegen ein paar Einblicke gehabt. Mir kann da keiner mehr mit gefälschten Statistiken kommen!

Nungut aber was tun?

Wir als Deutsche haben im Alliierten Konstrukt BRD keinen direkten, oder ehrlich gesagt nichtmal nen indirekten, Einfluss auf Gesetzgebungen. Ähnlich wie in der DDR obwohl die eine Realistische und Verantwortungsvolle Ausländerpolitik betrieb.

Das heißt also wir haben auf legalem Wege keine Chance die Gesetzgebungen so zu ändern das die Muslime Gefahr eingedämmt wird. Z.B. eine Ein Kind Regel für Muslime Südländischer Herkunft wäre mit der BRD Demokratur vereinbar aber es ist eben nicht durchsetzbar. Also was soll man noch machen? Bleibt da wirklich nur der "Breivick" Weg?

Grenzer
12.01.2012, 18:21
Und dann stellen wir die linken mit den grünen in die erste Reihe, daß die Russen auch was zum üben haben.


Volker Beck voran, den mögen die Russen ganz gerne.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00259/beck_volker_moskau__259132a.jpg

Jooo ,-
daß diese Russen aber auch garnichts für Schwule übrighaben,-
so werden die nie EU-Mitglied.... :))

http://666kb.com/i/c0bu8wox6iyzum7tl.jpg

Gryphus
12.01.2012, 18:26
Da hast du absolut recht. Aber ich bin sicher, das die schon von der EU sehr schlecht behandelten mittelgroßen Bauernhöfe werden sich auf unsere Seite stellen, denn die sind das Rückgrat der Erzeugnisse Deutschlands. Und die sind nur deswegen noch nicht von der EU angesprungen, weil es zu wenig Alternativen gibt. Hier muss man ansetzten!!!!

Im Einzelnen gibt es da einige taktische Möglichkeiten. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass jetzt schon nur einpaar repräsentative Imame dazu aufrufen müssen alle Ungläubigen abzuschlachten um hunderttausende, wenn nicht Millionen Muslime sofort zu mobilisieren und durch die zahlreichen kriminellen Banden bereits eine Art Netzwerk aus paramilitären Zellen existiert und Deutsche dagegen bereits von ihren eigenen Landsleuten gedemütigt werden, wenn sie erklären gegen den hunderttausendfachen Kindermord, und somit durch die Auslöschung von Volksgenossen, durch Abtreibung zu sein. Das erschwert es irgendwie, sich eine gute Verteidigung zu überlegen.

So wie ich das sehe könnte einzig Osteuropa danach ein Goldenes Zeitalter erleben, sofern es sich nach solchen Ausschreitungen im Westen erhebt, zu Bewusstsein kommt und den Vorteil vernünftig nutzt, volkreiches und gesundes Land zu sein. Das könnte sogar Westeuropa retten, aber dann würde sich das Ost-West-Verhältnis umkehren.

Swetlana
12.01.2012, 18:27
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Wer soll denn die Fremden vertreiben ?
Die feigen, deutschen Väter die nicht mal genug Schneid haben, ihre Kinder, Töchter von den BRD- Schulen zu nehmen um sie nicht der Versklavung ( O-Ton Berliner Polizeipräsident) durch ausländische Schüler auszuliefern.
Die Ausländerschutzpolizei etwa, die einen großen Bogen um die Fremden macht, bei den deutschen Steuerzahlern um so dreister auftrumpft ?
Die körperlich-seelisch völlig geschwächte "männliche", neudeutsche Jugend, die ohne Sauerstoffgerät keine 100 Meter mehr laufen können.

Shahirrim
12.01.2012, 18:28
Nungut aber was tun?

Wir als Deutsche haben im Alliierten Konstrukt BRD keinen direkten, oder ehrlich gesagt nichtmal nen indirekten, Einfluss auf Gesetzgebungen. Ähnlich wie in der DDR obwohl die eine Realistische und Verantwortungsvolle Ausländerpolitik betrieb.

Das heißt also wir haben auf legalem Wege keine Chance die Gesetzgebungen so zu ändern das die Muslime Gefahr eingedämmt wird. Z.B. eine Ein Kind Regel für Muslime Südländischer Herkunft wäre mit der BRD Demokratur vereinbar aber es ist eben nicht durchsetzbar. Also was soll man noch machen? Bleibt da wirklich nur der "Breivick" Weg?

NEEEIIIIN. Nichts tun. Die Terroristen wirken lassen. Sie müssen sich entarven. Das beste, was man tun kann ist, sich dem System zu entziehen. Sorge für deine Familie. Suche Gleichgesinnte. Baue mit ihnen eine Gemeinschaft auf, die dem System so wenig Energie spendet, wie es nur geht. Was ist die Energie des Systems? Deren Geld!!! Wenn man davon loskommt, dann ist man frei.
In der welt der Globalisierung muss man meines Erachtens die Regionalsierung stärken und als Alternative anbieten. Gemeinschaften mit einem eigenem Bauernhof und Geldsystem.

AUF KEINEN FALL JETZT WIDERSTAND LEISTEN!! Darauf warten die nur. Denn dann steckt man wieder Energie in deren System, die sie dringend brauchen.

Casus Belli
12.01.2012, 18:30
NEEEIIIIN. Nichts tun. Die Terroristen wirken lassen. Sie müssen sich entarven. Das beste, was man tun kann ist, sich dem System zu entziehen. Sorge für deine Familie. Suche Gleichgesinnte. Baue mit ihnen eine Gemeinschaft auf, die dem System so wenig Energie spendet, wie es nur geht. Was ist die Energie des Systems? Deren Geld!!! Wenn man davon loskommt, dann ist man frei.
In der welt der Globalisierung muss man meines Erachtens die Regionalsierung stärken und als Alternative anbieten. Gemeinschaften mit einem eigenem Bauernhof und Geldsystem.

AUF KEINEN FALL JETZT WIDERSTAND LEISTEN!! Darauf warten die nur. Denn dann steckt man wieder Energie in deren System, die sie dringend brauchen.

OT
So spätestens seitdem ich das Wort "Breivik" schrieb hab ich wohl nen Trojaner vom Staatsschutz auf dem Rechner. Ich werd den Herren schonmal Kaffee machen die müssten mir ja in der nächsten Zeit die Tür eintreten.:D

Freikorps
12.01.2012, 18:32
In einigen Ländern mit Sicherheit, aber in Bunzeldeutschland? Vllt. im mittleren und östlichen Teil, aber in Westdeutschland kaum.

Der Süden war schon immer widerborstig! Hier läßt man sich so leicht nichts gefallen!

Shahirrim
12.01.2012, 18:33
Im Einzelnen gibt es da einige taktische Möglichkeiten. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass jetzt schon nur einpaar repräsentative Imame dazu aufrufen müssen alle Ungläubigen abzuschlachten um hunderttausende, wenn nicht Millionen Muslime sofort zu mobilisieren und durch die zahlreichen kriminellen Banden bereits eine Art Netzwerk aus paramilitären Zellen existiert und Deutsche dagegen bereits von ihren eigenen Landsleuten gedemütigt werden, wenn sie erklären gegen den hunderttausendfachen Kindermord, und somit durch die Auslöschung von Volksgenossen, durch Abtreibung zu sein. Das erschwert es irgendwie, sich eine gute Verteidigung zu überlegen.

So wie ich das sehe könnte einzig Osteuropa danach ein Goldenes Zeitalter erleben, sofern es sich nach solchen Ausschreitungen im Westen erhebt, zu Bewusstsein kommt und den Vorteil vernünftig nutzt, volkreiches und gesundes Land zu sein. Das könnte sogar Westeuropa retten, aber dann würde sich das Ost-West-Verhältnis umkehren.

Sie überschätzen deren Disziplin. Selbst der BRD-ling ist bei kurzem harten Training dem Musel absolut überlegen. Ein einfacher, aber gnadenloser Schlag lässt den Musel erzittern und laufen. Sieht man an Israel sehr gut!

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:35
Wer soll denn die Fremden vertreiben ?
Die feigen, deutschen Väter die nicht mal genug Schneid haben, ihre Kinder, Töchter von den BRD- Schulen zu nehmen um sie nicht der Versklavung ( O-Ton Berliner Polizeipräsident) durch ausländische Schüler auszuliefern.
Die Ausländerschutzpolizei etwa, die einen großen Bogen um die Fremden macht, bei den deutschen Steuerzahlern um so dreister auftrumpft ?
Die körperlich-seelisch völlig geschwächte "männliche", neudeutsche Jugend, die ohne Sauerstoffgerät keine 100 Meter mehr laufen können.

Wir reden von der Zeit nach dem Crash und dem Verlust von Rentenansprüchen, dem Arbeitsplatz und der Lebensversicherung. Dann wird die Dekadenz und der Multikultiquatsch schnell aus den Köpfen raus sein.

Das kann nicht mit der Gegenwart vergleichen.

Gryphus
12.01.2012, 18:36
Sie überschätzen deren Disziplin. Selbst der BRD-ling ist bei kurzem harten Training dem Musel absolut überlegen. Ein einfacher, aber gnadenloser Schlag lässt den Musel erzittern und laufen. Sieht man an Israel sehr gut!

Mag ja sein, aber bis die sich mal zusammengerottet haben sind die schon alle tot.

Knight79
12.01.2012, 18:36
entfernt

Swetlana
12.01.2012, 18:37
In den Städten vielleicht. Viele hier unterschätzen die Landbevölkerung, die wird nicht bereit sein den Scheiß zu finanzieren.

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1300342896344l.jpg

Knight79
12.01.2012, 18:37
Die wird viel eher von deren Seite angestachelt, du Muselapologeth.


Ich denke nicht, daß Du mich verstanden hast.

Gryphus
12.01.2012, 18:38
Wir reden von der Zeit nach dem Crash und dem Verlust von Rentenansprüchen, dem Arbeitsplatz und der Lebensversicherung. Dann wird die Dekadenz und der Multikultiquatsch schnell aus den Köpfen raus sein.

Das kann nicht mit der Gegenwart vergleichen.

So wie die Römer zu Vernunft gekommen sind als die Barbaren schon in Italien marodierten?

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:38
Mag ja sein, aber bis die sich mal zusammengerottet haben sind die schon alle tot.

Deutschland besteht nicht nur aus Großstädten.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:39
So wie die Römer zu Vernunft gekommen sind als die Barbaren schon in Italien marodierten?

Kann man nicht vergleichen, die Barbaren fielen von Extern ein und lebten nicht von Hartz IV wie die Bereicherer hier. Das war eine Armee.

Xarrion
12.01.2012, 18:39
Das perfide an der EU ist, dass sich dank ihr auch kein durchschnittlicher Deutscher oder Europäer mehr selbst ernähren kann. Und der Nachschub von den großen landwirtschaftlichen Gütern ist im Krieg nicht automatisch gewährleistet, vor allem in einem ohne klar definierte Fronten. Das Spiel können die Fremdinvasoren auch umkehren und durch ihre zahlenmäßige und moralische Überlegenheit die Deutschen von den Höfen abschneiden. Die degenerierte Masse der Leute würde in einem solchen Szenario einfach abgeschlachtet werden, da braucht man sich nichts vormachen. Die einzige Hoffnungen sind Widerstandszellen von gesundem Volk, das als einziges den Fremden noch überlegen ist, doch wo gibt es die im Moment noch in großer Konzentration? Und auch wenn überhaupt, wäre das ein verdammt langer Krieg, nach dem Europa noch tiefer am Boden wäre als nach dem Zweiten Weltkrieg. Diese Schwäche könnten wiederrum Dritte ausnutzen etc.

Welche Weisheit spricht aus Deinen Worten.
Man sollte nicht glauben, daß Du noch ein junger Mann bist.
Dieser Beitrag verdient GRÜN.

Gryphus
12.01.2012, 18:40
Deutschland besteht nicht nur aus Großstädten.

Ich wohne fast direkt auf dem Land, zumindest kommt die Landbevölkerung der Umgebung in meinem Ort und in meiner Kreisstadt oft zusammen. Das sind absolute Weichwürste und Degeneraten. Die sind vielleicht noch unter sich, aber vollkommen atomisiert und demoralisiert.

Raczek
12.01.2012, 18:40
Der Süden war schon immer widerborstig! Hier läßt man sich so leicht nichts gefallen!

Stimmt, für Bayern sehe ich auch gute Chancen, aber München wäre trotzdem ein harter Brocken. Allerdings kenne ich viele bayerische Polizisten, vornehmlich Bereitschaft und auch USK, anders als vllt. in anderen Bundesländern stünden die vmtl. mehrheitlich auf Seite der Eingesessenen.

Shahirrim
12.01.2012, 18:41
Mag ja sein, aber bis die sich mal zusammengerottet haben sind die schon alle tot.

Man kann natürlich das so sehen. Dann kann man sich aber auch selber gleich erhängen, denn ein Mensch ohne Hoffnung ist ein toter Mensch. Ich hingegen sehe lieber Positiv in die Zukunft. Selbst wenn die Lage nicht so ist, alleine der Versuch zählt. Und wenn es klappt wars das wert.

Die Karthager hatten keine Chance und trozdem dem Terrorregime Rom 3 Jahre Widerstand gelseistet!

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:41
Ich wohne fast direkt auf dem Land, zumindest kommt die Landbevölkerung der Umgebung in meinem Ort und in meiner Kreisstadt oft zusammen. Das sind absolute Weichwürste und Degeneraten. Die sind vielleicht noch unter sich, aber vollkommen atomisiert und demoralisiert.

Wie sollen denn die Musel ohne Land in ihren Städten den Krieg gewinnen? Die haben keinen Nachschub.

Von Extern kann auch keiner angreifen, da bei dem Szenario wein weltweiter Kollaps stattfindet.

Sondierer
12.01.2012, 18:42
Ich denke nicht, daß Du mich verstanden hast.


Erzähl mal

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:42
Man kann natürlich das so sehen. Dann kann man sich aber auch selber gleich erhängen, denn ein Mensch ohne Hoffnung ist ein toter Mensch. Ich hingegen sehe lieber Positiv in die Zukunft. Selbst wenn die Lage nicht so ist, alleine der Versuch zählt. Und wenn es klappt wars das wert.

Die Karthager hatten keine Chance und trozdem dem Terrorregime Rom 3 Jahre Widerstand gelseistet!

Die Bereicherer bei uns sind ja mindestens genauso dekadent und leben vom Sozialstaat.

Shahirrim
12.01.2012, 18:45
Ich wohne fast direkt auf dem Land, zumindest kommt die Landbevölkerung der Umgebung in meinem Ort und in meiner Kreisstadt oft zusammen. Das sind absolute Weichwürste und Degeneraten. Die sind vielleicht noch unter sich, aber vollkommen atomisiert und demoralisiert.

Meine Schwester ist aus Hamburg weg und hat Bäuerin gelernt. 2007 habe ich das nicht verstanden, denn der Beruf PTA ist viel besser bezahlt. Jetzt habe ich großen Respekt davor, denn das kann uns eines Tages viel mehr nützen. Und in Mecklenburg ist der MuKu-Wahn noch nicht so verbreitet, aber wenn er als Lüge entlarft ist, dann hält ihn nix mehr in den Köpfen! Da werden sich noch einige Umschauen, wie schnell wir den Überwunden haben!

Gryphus
12.01.2012, 18:46
Kann man nicht vergleichen, die Barbaren fielen von Extern ein und lebten nicht von Hartz IV wie die Bereicherer hier. Das war eine Armee.

Ich finde den Vergleich gar nicht schlecht.

In beiden Fällen haben wir ein degeneriertes Volk, das sich problemlos verteidigen könnte, wenn es nur zur Vernunft käme und seine Zivilisationskrankheiten abwürfe, in beiden Fällen haben wir eine durch Überfremdung geschwächte Kultur und in beiden Fällen muss sich die Bevölkerung zu diesem Augenblick ihres baldigen Untergangs bewusst sein.

Gryphus
12.01.2012, 18:46
Welche Weisheit spricht aus Deinen Worten.
Man sollte nicht glauben, daß Du noch ein junger Mann bist.
Dieser Beitrag verdient GRÜN.

Danke.

Gryphus
12.01.2012, 18:48
Man kann natürlich das so sehen. Dann kann man sich aber auch selber gleich erhängen, denn ein Mensch ohne Hoffnung ist ein toter Mensch. Ich hingegen sehe lieber Positiv in die Zukunft. Selbst wenn die Lage nicht so ist, alleine der Versuch zählt. Und wenn es klappt wars das wert.

Ich will keinen Nihilismus predigen, ich will eine andere Strategie vorschlagen. Sich allein auf den Zusammenbruch und vermeitliche Automatismen zu verlassen ist fatal, wenn man bei der Endschlacht eine Chance haben will, muss man alles dafür schon jetzt vorbereiten. Das ist es, was ich sagen will.

Shahirrim
12.01.2012, 18:48
Die Bereicherer bei uns sind ja mindestens genauso dekadent und leben vom Sozialstaat.

:top:
Eben! Wenn auch etwas trainierter, aber da kann man in ein paar Wochen, wenn es eh keine Disco und Komasaufparties gibt, denen wieder antrainieren!

Bruddler
12.01.2012, 18:49
Wenn es Deutschland wirtschaftlich noch schlechter geht flüchten die Moslems ganz von allein, spätestens dann wenn staatliche Leistungen nicht mehr gezahlt werden können.

In diesem Fall werden sie sich ihre Leistungen mit Gewalt holen und zwar in Form von Plünderungen und Überfällen !

Freikorps
12.01.2012, 18:49
Ich wohne fast direkt auf dem Land, zumindest kommt die Landbevölkerung der Umgebung in meinem Ort und in meiner Kreisstadt oft zusammen. Das sind absolute Weichwürste und Degeneraten. Die sind vielleicht noch unter sich, aber vollkommen atomisiert und demoralisiert.

Du wohnst ja auch im falschen Bundesland!:D;)

Gryphus
12.01.2012, 18:50
Wie sollen denn die Musel ohne Land in ihren Städten den Krieg gewinnen? Die haben keinen Nachschub.

Von Extern kann auch keiner angreifen, da bei dem Szenario wein weltweiter Kollaps stattfindet.

Du tust so, als wären die nicht mobil. Wie schwer ist es, für eine ganze Horde in dünn besiedelte und schwach verteidigte ländliche Regionen einzudringen?

Gryphus
12.01.2012, 18:50
Meine Schwester ist aus Hamburg weg und hat Bäuerin gelernt. 2007 habe ich das nicht verstanden, denn der Beruf PTA ist viel besser bezahlt. Jetzt habe ich großen Respekt davor, denn das kann uns eines Tages viel mehr nützen. Und in mecklenburg ist der MuKu-Wahn noch nicht so verbreitet, aber wenn er als Lüge entlarft ist, dann hält ihn nix mehr in den Köpfen! Da werden sich noch einige Umschauen, wie schnell wir den Überwunden haben!

Das ist sehr respektabel.

Knight79
12.01.2012, 18:51
Erzähl mal
Ich kenne Herrn Celente nicht so genau, aber ich sehe nicht wie er sinnvoll etwas vorhersagen kann.

Ich versuche nur zu verstehen, welche Absicht eine Vorhersage einer Vertreibung von Moslems aus Europa bewirken würde.
Da ich nicht an willkürliche Vorhersagen glaube, hat Herr Celente natürlich eine Botschaft in seiner Vorhersage. Eine Vertreibungsbotschaft ist immer eine Botschaft gegen die " womöglichen Vertreiber", also gegen Deutsche

Den freien Kräften, die sowas wirklich realisieren könnten, würde eine solche Aussage nicht helfen.

Gryphus
12.01.2012, 18:51
Du wohnst ja auch im falschen Bundesland!:D;)

Ich weiß, Mecklenburg-Vorpommern wäre eher was für mich. :D

Shahirrim
12.01.2012, 18:51
Ich will keinen Nihilismus predigen, ich will eine andere Strategie vorschlagen. Sich allein auf den Zusammenbruch und vermeitliche Automatismen zu verlassen ist fatal, wenn man bei der Endschlacht eine Chance haben will, muss man alles dafür schon jetzt vorbereiten. Das ist es, was ich sagen will.

Ich nicht. Der Zusammenbruch muss kommen und denn das Verbrecherregime BRD ist nicht reformierbar, dazu ist es zu spät.. Doch ich predige keinen Widerstand sondern dem Systen die Energie zu entziehen! Das beim Zusammenbruch es trozdem zum Aufstand kommen kann ist absolut klar.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:53
Du tust so, als wären die nicht mobil. Wie schwer ist es, für eine ganze Horde in dünn besiedelte und schwach verteidigte ländliche Regionen einzudringen?

Und von was sollen diese türkischen H4 Horden denn Leben? Die können nicht einmal Landwirtschaft betreiben. Klar können die ein paar Dörfer überfallen, aber ohne Nachschub krepieren die.

Ein Dorf ist sowas wie eine befestigte Stellung und dann müssten x mal diese Dörfer einnehmen. Und jetzt komm mir nicht mit den Mongolen.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 18:54
Ich kenne Herrn Celente nicht so genau, aber ich sehe nicht wie er sinnvoll etwas vorhersagen kann.

Ich versuche nur zu verstehen, welche Absicht eine Vorhersage einer Vertreibung von Moslems aus Europa bewirken würde.
Da ich nicht an willkürliche Vorhersagen glaube, hat Herr Celente natürlich eine Botschaft in seiner Vorhersage. Eine Vertreibungsbotschaft ist immer eine Botschaft gegen die " womöglichen Vertreiber", also gegen Deutsche

Den freien Kräften, die sowas wirklich realisieren könnten, würde eine solche Aussage nicht helfen.

Diese "Logik" schon wieder.

Nur weil einer was vorraussagt, heißt das nicht, dass ihm das dann gefällt.

Gryphus
12.01.2012, 18:55
Ich nicht. Der Zusammenbruch muss kommen und denn das Verbrecherregime BRD ist nicht reformierbar, dazu ist es zu spät.. Doch ich predige keinen Widerstand sondern dem Systen die Energie zu entziehen! Das beim Zusammenbruch es trozdem zum Aufstand kommen kann ist absolut klar.

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich muss der Zusammenbruch kommen, aber er alleine regelt nicht den Sieg und das Überleben. Was während und nach dem Zusammenbruch kommt ist entscheidend und wenn man zu diesem Zeitpunkt keine Ressourcen hat, mit denen man sich durchsetzen kann, schlägt die Sache zu den eigenen Ungunsten aus.

Gryphus
12.01.2012, 18:57
Und von was sollen diese türkischen H4 Horden denn Leben? Die können nicht einmal Landwirtschaft betreiben. Klar können die ein paar Dörfer überfallen, aber ohne Nachschub krepieren die.

Ein Dorf ist sowas wie eine befestigte Stellung und dann müssten x mal diese Dörfer einnehmen. Und jetzt komm mir nicht mit den Mongolen.

Die Deutschen krepieren auch ohne Nachschub. Die Städter sind genauso wie die Türken, Neger und Araber zu dämlich um Landwirtschaft zu betreiben und wenn die Fremdvölkerhorden einmal ein Dorf niedergebrannt und die Bauern abgeschlachtet haben verhungern die Deutschen, die von dessen landwirtschaftlicher Produktion abhängig sind, genauso.

Shahirrim
12.01.2012, 18:58
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich muss der Zusammenbruch kommen, aber er alleine regelt nicht den Sieg und das Überleben. Was während und nach dem Zusammenbruch kommt ist entscheidend und wenn man zu diesem Zeitpunkt keine Ressourcen hat, mit denen man sich durchsetzen kann, schlägt die Sache zu den eigenen Ungunsten aus.

Dewegen predie ich die Regionalisierung als das Gegenteil von Globalisierung. Mit eigener Versorgung und ganz WICHTIG, eigenem Geld. Denn Geld ist der Energieträger des BRD-Regimes. Wie es dann aussehen und wer siegen wird, das kann ich nicht sagen. Aber das man vorbereitet bessere Chancen hat, dessen bin ich sicher!

Freikorps
12.01.2012, 18:58
Ich nicht. Der Zusammenbruch muss kommen und denn das Verbrecherregime BRD ist nicht reformierbar, dazu ist es zu spät.. Doch ich predige keinen Widerstand sondern dem Systen die Energie zu entziehen! Das beim Zusammenbruch es trozdem zum Aufstand kommen kann ist absolut klar.

Ja, aber man sollte sich persönlich so gut es geht auf den Zusammenbruch vorbereiten!

Shahirrim
12.01.2012, 19:00
Ja, aber man sollte sich persönlich so gut es geht auf den Zusammenbruch vorbereiten!

Genau. Und egal was danach kommt, es wird besser, als das von Schwuchtelparaden dekadente BRD-Regime.

Gryphus
12.01.2012, 19:00
Dewegen predie ich die Regionalisierung als das Gegenteil von Globalisierung. Mit eigener Versorgung und ganz WICHTIG, eigenem Geld. Denn Geld ist der Energieträger des BRD-Regimes. Wie es dann aussehen und wer siegen wird, das kann ich nicht sagen. Aber das man vorbereitet bessere Chancen hat, dessen bin ich sicher!

Eben, genau das muss getan werden.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:01
Die Deutschen krepieren auch ohne Nachschub. Die Städter sind genauso wie die Türken, Neger und Araber zu dämlich um Landwirtschaft zu betreiben und wenn die Fremdvölkerhorden einmal ein Dorf niedergebrannt und die Bauern abgeschlachtet haben verhungern die Deutschen genauso.


Was war denn mit der Wehrmacht in der Sowjetunion, die konnten auch Etliches überfallen, scheiterten aber AUF LANGER SICHT. Klar können die Horden ein paar Dörfer abbrennen, sie müssen aber dann immer wieder neue Dörfer überfallen und werden immer mehr mit der Zeit aufgerieben.

Die Dörfer haben denn Vorteil, dass sie selbst wirtschaften können und nicht ständig etwas überfallen müssen, das spart Energie. Und die Türken hier in den Städten sind noch viel dekadenter als die Deutschen.

Knight79
12.01.2012, 19:01
Diese "Logik" schon wieder.

Nur weil einer was vorraussagt, heißt das nicht, dass ihm das dann gefällt.

Wäre er für die europäische Zivilisation würde er die Bedrohung darstellen , von mir aus überzeichnen, aber die Bedrohung für Europa ist sicherlich nicht "daß Moslems vertrieben werden"

Freikorps
12.01.2012, 19:02
Genau. Und egal was danach kommt, es wird besser, als das von Schwuchtelparaden dekadente BRD-Regime.

da sind wir d´accord!

Ente des Schreckens
12.01.2012, 19:05
Die Karthager hatten keine Chance und trozdem dem Terrorregime Rom 3 Jahre Widerstand gelseistet!

Interessanter Vergleich. Deutschland hat bisher auch zweimal nicht so funktioniert, wie die anderen wollten. Und wir wissen ja, wie der Dritte Punische Krieg ausging...

Hoffen wir, dass sich die Geschichte nicht wiederholt... Oo

Xarrion
12.01.2012, 19:06
Ich wohne fast direkt auf dem Land, zumindest kommt die Landbevölkerung der Umgebung in meinem Ort und in meiner Kreisstadt oft zusammen. Das sind absolute Weichwürste und Degeneraten. Die sind vielleicht noch unter sich, aber vollkommen atomisiert und demoralisiert.

Ich wohne auch auf dem Land.
Hier gibt es sehr viele Jäger und Sportschützen. Zudem ist der Zusammenhalt innerhalb der Dorfgemeinschaften sehr groß.
Von Degeneraten kann hier keine Rede sein. Sehr viele Handwerker, Forstleute und Landwirte.
Marodierende Horden würden einen Besuch in unserer Gegend sicherlich nicht so schnell vergessen.

Shahirrim
12.01.2012, 19:07
Interessanter Vergleich. Deutschland hat bisher auch zweimal nicht so funktioniert, wie die anderen wollten. Und wir wissen ja, wie der Dritte Punische Krieg ausging...

Hoffen wir, dass sich die Geschichte nicht wiederholt... Oo

Eine 3. Niederlage bedeutete immer das Ende. Deswegen geht es diesmal um alles. Bei Karthago ging der 3. Krieg verloren und sie verschwanden. Mal sehen, wie es bei uns wird. ;)

Xarrion
12.01.2012, 19:08
Genau. Und egal was danach kommt, es wird besser, als das von Schwuchtelparaden dekadente BRD-Regime.

Ja, das sehe ich ebenso.

Gryphus
12.01.2012, 19:09
Ich wohne auch auf dem Land.
Hier gibt es sehr viele Jäger und Sportschützen. Zudem ist der Zusammenhalt innerhalb der Dorfgemeinschaften sehr groß.
Von Degeneraten kann hier keine Rede sein. Sehr viele Handwerker, Forstleute und Landwirte.
Marodierende Horden würden einen Besuch in unserer Gegend sicherlich nicht so schnell vergessen.

Ich wohne in Baden-Württemberg, ich schätze du irgendwo in Mitteldeutschland, oder?

Xarrion
12.01.2012, 19:11
Ich wohne in Baden-Württemberg, ich schätze du irgendwo in Mitteldeutschland, oder?

Nein, ich wohne in Niedersachsen.

Gryphus
12.01.2012, 19:11
Was war denn mit der Wehrmacht in der Sowjetunion, die konnten auch Etliches überfallen, scheiterten aber AUF LANGER SICHT. Klar können die Horden ein paar Dörfer abbrennen, sie müssen aber dann immer wieder neue Dörfer überfallen und werden immer mehr mit der Zeit aufgerieben.

Die Dörfer haben denn Vorteil, dass sie selbst wirtschaften können und nicht ständig etwas überfallen müssen, das spart Energie. Und die Türken hier in den Städten sind noch viel dekadenter als die Deutschen.

Ich glaube du bist zu optimistisch. Setzen wir organisierten Widerstand voraus, hast du womöglich recht, ich schätze die Wehrfähigkeit momentan aber als gering bis nicht vorhanden ein.

Gryphus
12.01.2012, 19:12
Nein, ich wohne in Niedersachsen.

Dann haben wir vermutlich einfach zufällig unterschiedliche Erfahrungen. :))

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:12
Ich glaube du bist zu optimistisch. Setzen wir organisierten Widerstand voraus, hast du womöglich recht, ich schätze die Wehrfähigkeit momentan aber als gering bis nicht vorhanden ein.

Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.

Shahirrim
12.01.2012, 19:14
Ich glaube du bist zu optimistisch. Setzen wir organisierten Widerstand voraus, hast du womöglich recht, ich schätze die Wehrfähigkeit momentan aber als gering bis nicht vorhanden ein.

Ich sehe das ja auch, aber man kann den Widerstand runter- oder raufschreiben. Alles Psychologie! ;)

Shahirrim
12.01.2012, 19:19
Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.

Nun ja, ein paar mehr Muskeln haben die in der Regel schon, das wars dann aber auch. Ist ja nicht jeder so durchtrainiert wie du!

Sondierer
12.01.2012, 19:19
Ich kenne Herrn Celente nicht so genau, aber ich sehe nicht wie er sinnvoll etwas vorhersagen kann.

Ich versuche nur zu verstehen, welche Absicht eine Vorhersage einer Vertreibung von Moslems aus Europa bewirken würde.
Da ich nicht an willkürliche Vorhersagen glaube, hat Herr Celente natürlich eine Botschaft in seiner Vorhersage. Eine Vertreibungsbotschaft ist immer eine Botschaft gegen die " womöglichen Vertreiber", also gegen Deutsche

Den freien Kräften, die sowas wirklich realisieren könnten, würde eine solche Aussage nicht helfen.

Celente sagte ja schon die Finanzkrise 2008 voraus und den Crash 2000.
Auch der CIA geht von Unruhen in Europa aus.

Ich sehe solche Leute schlicht, wie Börsenprognostiker und Analysten, die ganz technokratisch sind.

Einen politischen Hintergedanken wegen Muslimen sehe ich da nicht.

Gryphus
12.01.2012, 19:20
Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.

Die haben eine Sache, die die Europäer nicht haben, ausschließlich eine Sache - Geschlossenheit. Ob es einfach nur kriminelle Banden sind, Moschee-Gemeinden oder einfache Familien, die Bereicherer können sofort kollektiv auftreten wenn sie es müssen. Das ist das höchste Maß für Organisationsfähigkeit.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:22
Die haben eine Sache, die die Europäer nicht haben, ausschließlich eine Sache - Geschlossenheit. Ob es einfach nur kriminelle Banden sind, Moschee-Gemeinden oder einfache Familien, die Bereicherer können sofort kollektiv auftreten wenn sie es müssen. Das ist das höchste Maß für Organisationsfähigkeit.

In meinem Dorf tritt man auch geschlossen auf. Wir reden von der Zeit nach dem Kollaps. Die Geschlossenheit sehe ich auch nicht so, du idealisierst schon wieder.

Keine Ahnung in welcher degenerierten Gegend du wohnst.

Sondierer
12.01.2012, 19:22
Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.


Ich gebe dir vollkommen recht. Eine Organisation und Disziplin haben die nicht drauf.

Shahirrim
12.01.2012, 19:23
Die haben eine Sache, die die Europäer nicht haben, ausschließlich eine Sache - Geschlossenheit. Ob es einfach nur kriminelle Banden sind, Moschee-Gemeinden oder einfache Familien, die Bereicherer können sofort kollektiv auftreten wenn sie es müssen. Das ist das höchste Maß für Organisationsfähigkeit.

Äußerlich richtig, du vergißt dabei, das die Freimaurer (die ab dem 31 Grad selber Muslime sind, denn dann muss man auf den Koran schwören) ihnen helfen, wo es geht. Wenn die unter Druck geraten möchte ich mal sehen, wie krisenfest das Band ist.:]

Sondierer
12.01.2012, 19:24
In meinem Dorf tritt man auch geschlossen auf. Wir reden von der Zeit nach dem Kollaps. Die Geschlossenheit sehe ich auch nicht so, du idealisierst schon wieder.

Keine Ahnung in welcher degenerierten Gegend du wohnst.


Im degenerierten Berlin, wo man wegschaut wenn einer niedergetreten wird.

Knight79
12.01.2012, 19:25
(Islamische) Türken sind zu keinen geordneten militärischen Handlungen fähig, dennoch macht es keinen Sinn solche Diskussionen in der Öffentlichkeit des Internets zu führen.
Ich kenn ein paar türkischstämmige KSK-Mitglieder, die sprechen 100%iges Hochdeutsch und lachen über die selben Witze wie ich ;)

Ente des Schreckens
12.01.2012, 19:27
Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.

Dorfstruktur nicht, aber viele homogene Viertel in den Großstädten, mit Moscheen die den Mittelpunkt der Gemeinde bilden (und denke nur an den Ausspruch: Die Moscheen sind unsere Kasernen... pipapo). Sie haben komplexe, überregionale Strukturen. Oder glaubst du, die Vereine drehen nur Däumchen? Und ich fress nen Besen, wenn nicht Waffenlager existieren. Ich verweise nochmal an den "Waffennarr", der auf den Brüsseler Weihnachtsmarkt um sich geballert hat. Haft unter anderem wegen 9500 nicht näher benannten Waffenteilen. Was war das, wo kommt es her, was kann er alles daraus zusammenstecken? Und wer hat noch was? Wo sind die verschwundenen Waffen aus Lybien hin? Glaub mir, die sind sehr gut organisiert und motiviert. Sollte hier alles zusammenbrechen, könnten sie die Flughäfen in den Großstädten besetzen. Denkst du, unsere "Armee" bekommt die schnell mal da raus? Oder unsere zum Großteil verweichlichte Großstadtjugend? Wenn sie nicht gar kollaborieren? Über die Flughäfen könnte dann eine Versorgung mit Lebensmitteln u.a. von außen eingerichtet werden. Oder seh ich das zu einfach? Wo irre ich mich? Von wem bekommen wir in dem Fall Unterstützung? USA? Ich glaube nich...

Shahirrim
12.01.2012, 19:28
Ich gebe dir vollkommen recht. Eine Organisation und Disziplin haben die nicht drauf.

Organisation, doch! Aber bei Disziplin hast du absolut recht!!!

Gryphus
12.01.2012, 19:28
In meinem Dorf tritt man auch geschlossen auf. Wir reden von der Zeit nach dem Kollaps. Die Geschlossenheit sehe ich auch nicht so, du idealisierst schon wieder.

Keine Ahnung in welcher degenerierten Gegend du wohnst.

Ich betrachte das gesamtdeutsch und werte nur aus, was man Tag für Tag hört.

Bruddler
12.01.2012, 19:29
(Islamische) Türken sind zu keinen geordneten militärischen Handlungen fähig, dennoch macht es keinen Sinn solche Diskussionen in der Öffentlichkeit des Internets zu führen.
Ich kenn ein paar türkischstämmige KSK-Mitglieder, die sprechen 100%iges Hochdeutsch und lachen über die selben Witze wie ich ;)

Ich persönlich traue schon längst keinem Musel mehr, ob Türke, Araber, Indonesier oder Perser...

Herr Schmidt
12.01.2012, 19:30
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Das ist nur ein kleiner Schwätzer ....

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:30
Dorfstruktur nicht, aber viele homogene Viertel in den Großstädten, mit Moscheen die den Mittelpunkt der Gemeinde bilden (und denke nur an den Ausspruch: Die Moscheen sind unsere Kasernen... pipapo). Sie haben komplexe, überregionale Strukturen. Oder glaubst du, die Vereine drehen nur Däumchen? Und ich fress nen Besen, wenn nicht Waffenlager existieren. Ich verweise nochmal an den "Waffennarr", der auf den Brüsseler Weihnachtsmarkt um sich geballert hat. Haft unter anderem wegen 9500 nicht näher benannten Waffenteilen. Was war das, wo kommt es her, was kann er alles daraus zusammenstecken? Und wer hat noch was? Wo sind die verschwundenen Waffen aus Lybien hin? Glaub mir, die sind sehr gut organisiert und motiviert. Sollte hier alles zusammenbrechen, könnten sie die Flughäfen in den Großstädten besetzen. Denkst du, unsere "Armee" bekommt die schnell mal da raus? Oder unsere zum Großteil verweichlichte Großstadtjugend? Wenn sie nicht gar kollaborieren? Über die Flughäfen könnte dann eine Versorgung mit Lebensmitteln u.a. von außen eingerichtet werden. Oder seh ich das zu einfach? Wo irre ich mich? Von wem bekommen wir in dem Fall Unterstützung? USA? Ich glaube nich...

Sie haben aber kein Land, und kein Handwerk und deshalb keinerlei Nachschub. Außerdem findet in dem Szenario ein weltweiter Kollaps statt, die Amis sind dann selber im Arsch.

Lesen hilft.

Tantalit
12.01.2012, 19:30
2035 ist die deutsche Ethnie ausgerottet, alles voll im Plan, aber lest selbst.

2,5 MB groß

ab Seite 88

http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Herr Schmidt
12.01.2012, 19:31
In meinem Dorf tritt man auch geschlossen auf. Wir reden von der Zeit nach dem Kollaps. Die Geschlossenheit sehe ich auch nicht so, du idealisierst schon wieder.

Keine Ahnung in welcher degenerierten Gegend du wohnst.

Sag mir wo du wohnst ... und ich sage dir welchen Arzt du brauchst ....

Raczek
12.01.2012, 19:32
Ich kenn ein paar türkischstämmige KSK-Mitglieder, die sprechen 100%iges Hochdeutsch und lachen über die selben Witze wie ich ;)

Typisch türkische Großmäuler und Aufschneider sind es aber dann trotzdem, im Kommando gibts nämlich keine Türken, jedenfalls keine die das Abzeichen tragen.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:32
Sag mir wo du wohnst ... und ich sage dir welchen Arzt du brauchst ....

Soll das eine Drohung sein Herr Musel?

Shahirrim
12.01.2012, 19:33
Ich betrachte das gesamtdeutsch und werte nur aus, was man Tag für Tag hört.

BW gehört zu den bereichersten Gebieten in der BRD. Bei mir an der grenze zu SH, dem westdeutschen Bundesland mit der niedrigsten Ausländerquote gibt es auch noch schöne Bereiche.

lupus_maximus
12.01.2012, 19:39
Du idealisisierst die Bereicherer. Wie sollen die denn sich organisieren, wenn sie nicht einmal eine Dorfstruktur haben? Woher nimmst du die Annhame, dass die Türken so extrem wehrfähig sind.Die Handys werden im Bürgerkrieg nicht mehr funktionieren, weil wahrscheinlich kein Strom mehr vorhanden ist. Ergo können die Musel sich nicht mehr zusammenrotten. Eine Stadt läßt sich ziemlich leicht isolieren und keine Musel mehr rauslassen!

Herr Schmidt
12.01.2012, 19:40
Soll das eine Drohung sein Herr Musel?

Das ist keine Drohung, sondern eine kostenloses Hilfsangebot :lach:

Knight79
12.01.2012, 19:41
Ich persönlich traue schon längst keinem Musel mehr, ob Türke, Araber, Indonesier oder Perser...

Ja ich möchte dem nicht widersprechen.Man muss nur einen gewissen Pragmatismus walten lassen. Ähmm, traue auch keiner Perserin ;)
Man muss sich nur klar machen, daß in dieser Kultur die Oberflächlichkeit und das Blendertum unglaublich ausgeprägt ist, selbst bei Frauen.

Shahirrim
12.01.2012, 19:44
Ja ich möchte dem nicht widersprechen.Man muss nur einen gewissen Pragmatismus walten lassen. Ähmm, traue auch keiner Perserin ;)
Man muss sich nur klar machen, daß in dieser Kultur die Oberflächlichkeit und das Blendertum unglaublich ausgeprägt ist, selbst bei Frauen.

Wird ja auch gefördert, denn Freimaurer schwören ab dem 31 Grad auf den Koran!

Knight79
12.01.2012, 19:49
Sehr interessant, in welcher Volkshochschule kann man denn das belegen, den 31. Grad Freimaurer?

Sondierer
12.01.2012, 19:50
Organisation, doch! Aber bei Disziplin hast du absolut recht!!!


DAs gehört aber zusammen im Gefecht.

Shahirrim
12.01.2012, 19:51
Sehr interessant, in welcher Volkshochschule kann man denn das belegen, den 31. Grad Freimaurer?

Mein lieber (Tempel)Ritter79, sie sind doch auch schon dem Verein beigetreten, hab ich recht?!?

Korallenviper
12.01.2012, 19:52
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)
Und, würden sich denn alle miteinander solidarisieren?
Auch interessant: Wie würde sich Erdogan verhalten?

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 19:56
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)
Und, würden sich denn alle miteinander solidarisieren?
Auch interessant: Wie würde sich Erdogan verhalten?

Das ist irrelevant, denn die Türkei wäre dann ja auch pleite und wäre mit eigenen Problemen beschäftigt.

Korallenviper
12.01.2012, 19:59
Das ist irrelevant, denn die Türkei wäre dann ja auch pleite und wäre mit eigenen Problemen beschäftigt.

Denk an den derzeitigen unglaublich starken Wirtschaftsboom der Türkei (aus eigener Kraft und mit guten Kontakten zur VRC)

lupus_maximus
12.01.2012, 19:59
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)
Und, würden sich denn alle miteinander solidarisieren?
Deutschland ist sehr dicht besiedelt und Musel sehen gewöhnlich anders aus als wir Deutschen. Man braucht also nicht lange fragen wer zu wem gehört.
Also meine Devise war immer: Zuerst schießen in so einem Fall und dann fragen, was der wollte!

Knight79
12.01.2012, 20:00
Mein lieber (Tempel)Ritter79, sie sind doch auch schon dem Verein beigetreten, hab ich recht?!?
Also meine Verehrung für die Kreuzritter ist in der Tat beträchtlich.
Allerdings waren die in keinem Jodeldiplom in der Volkshochschule.

Aber ehrlich gesagt als hochheiligen Zeromienfürst des 31. (!) Grades des ehrwürdigsten Bundes der blutgeweihten Schwertritter lass ich mich auch noch bezeichnen, das geht OK für mich.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 20:01
Denk an den derzeitigen unglaublich starken Wirtschaftsboom der Türkei!

Welcher Wirtschaftsboom? Ist doch alles nur auf billigen Krediten aufgebaut.

Die nächste Krise wird noch schlimmer als die Great Depression.

Ingeborg
12.01.2012, 20:03
Denk an den derzeitigen unglaublich starken Wirtschaftsboom der Türkei!

*kicher*

Wer Geld geschenkt bekommt und dessen Esel ein Junges bekommt .... boomt?

Swetlana
12.01.2012, 20:04
Sehr interessant, in welcher Volkshochschule kann man denn das belegen, den 31. Grad Freimaurer?

Ah, die oder der Nächste Rot-Front-Zugang.......

Shahirrim
12.01.2012, 20:05
Also meine Verehrung für die Kreuzritter ist in der Tat beträchtlich.
Allerdings waren die in keinem Jodeldiplom in der Volkshochschule.

Aber ehrlich gesagt als hochheiligen Zeromienfürst des 31. (!) Grades des ehrwürdigsten Bundes der blutgeweihten Schwertritter lass ich mich auch noch bezeichnen, das geht OK für mich.

Na also, wusste ichs doch.
Aus Verdummungsschulen beziehe ich ja auch kein Wissen.
Und den Meister vom Stuhl(gang) halte ich für keine Hilfe gegen den Muselsturm.

Korallenviper
12.01.2012, 20:06
Welcher Wirtschaftsboom? Ist doch alles nur auf billigen Krediten aufgebaut.

Die nächste Krise wird noch schlimmer als die Great Depression.
Das ist wahrscheinlich......doch einige werden gestärkt daraus hervorgehen......z.B. Die Türkei als neue Ordnungsmacht in Zentralasien ...Schulter an Schulter mit der VRC

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 20:09
Das ist wahrscheinlich......doch einige werden gestärkt daraus hervorgehen......z.B. Die Türkei als neue Ordnungsmacht in Zentralasien ...Schulter an Schulter mit der VRC

China vielleicht aber sicher nicht die Türkei. CHina ist Produktionsweltmeister, was denn bitte kommt aus der Türkei. Die Türken sind auch noch abhängig von den Amis.

Korallenviper
12.01.2012, 20:09
*kicher*

Wer Geld geschenkt bekommt und dessen Esel ein Junges bekommt .... boomt?
Dort bekommen nicht nur die Esel viele Nachkommen im Gegensatz zu uns Deutschen :-(

Shahirrim
12.01.2012, 20:09
Das ist wahrscheinlich......doch einige werden gestärkt daraus hervorgehen......z.B. Die Türkei als neue Ordnungsmacht in Zentralasien ...Schulter an Schulter mit der VRC

Außer der 20 Millionenmetropole Istanbul und ein paar Soldaten hat die Türkei doch gar nix zu bieten. Die ist nur hochgeschreiben worden, damit so endlich in die EU kommt!

Korallenviper
12.01.2012, 20:11
China vielleicht aber sicher nicht die Türkei. CHina ist Produktionsweltmeister, was denn bitte kommt aus der Türkei. Die Türken sind auch noch abhängig von den Amis.

vorerst. Erdogan wendet sich wohlwollend gen zwei Himmelsrichtungen.......ein gefährlich geschickter Taktiker

Verrari
12.01.2012, 20:12
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)
Und, würden sich denn alle miteinander solidarisieren?
Auch interessant: Wie würde sich Erdogan verhalten?
Ca. vier Millionen in Deutschland.
Wobei von diesen ca. 4 Millionen etwa 1% vom Verfassungsschutz als potenziell radikale Islamisten eingeschätzt werden (Wolfgang Schäuble, in seiner Zeit als Innenminister).
Das wären immerhin noch ca. 40.000 radikale Muslime, also ein ganzes Fußballstadion voll. Oder in anderen Worten ausgedrückt: täglich 10 Bombenanschläge in Deutschland, sonntags dürfen es auch mal ein paar mehr sein.

Korallenviper
12.01.2012, 20:13
Außer der 20 Millionenmetropole Istanbul und ein paar Soldaten hat die Türkei doch gar nix zu bieten. Die ist nur hochgeschreiben worden, damit so endlich in die EU kommt!

Das hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert .....schau auf die aktuelle Statistik!

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 20:14
vorerst. Erdogan wendet sich wohlwollend gen zwei Himmelsrichtungen.......ein gefährlich geschickter Taktiker

Das ist lachhaft. Ich frage mich, wie man auf solche abstruse Ideen überhaupt kommen kann.

Die Türkei wird wie 90% der Länder pleite gehen und mit eigenen internen Problem beschäftigt sein. Außerdem wird dann auch Erdogan weg sein, auch den Türken gefällt es nicht, wenn die Spareinlagen weg sind.

Knight79
12.01.2012, 20:16
Na also, wusste ichs doch.
Aus Verdummungsschulen beziehe ich ja auch kein Wissen.
Und den Meister vom Stuhl(gang) halte ich für keine Hilfe gegen den Muselsturm.

Ich war auf keiner Volkshochschule, meine Botschaft war daß 99.99% der Leute nicht klar ist was der 31. Grad der Freimauerer bedeutet und was das für eine Relevanz haben soll.
Ich bin Dir aber dennoch verbunden, weil Du den Ursprung meines Nicks erwähnt und verstanden hast, Du darfst mich mit Sir ansprechen.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2012, 20:18
Ich war auf keiner Volkshochschule, meine Botschaft war daß 99.99% der Leute nicht klar ist was der 31. Grad der Freimauerer bedeutet und was das für eine Relevanz haben soll.
Ich bin Dir aber dennoch verbunden, weil Du den Ursprung meines Nicks erwähnt und verstanden hast, Du darfst mich mit Sir ansprechen.

Spielt eh keine Rolle, das Freimaurertum ist sowieso eine Spinnerreligion.

Shahirrim
12.01.2012, 20:20
Das hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert .....schau auf die aktuelle Statistik!

Was ist denn außerhalb Istanbuls? Nur Kurden, Ziegen und ein paar Hotels fur Almanyatouristen, die nix abwerfen, wenn der Michel nicht mehr kommt!

Shahirrim
12.01.2012, 20:24
Ich war auf keiner Volkshochschule, meine Botschaft war daß 99.99% der Leute nicht klar ist was der 31. Grad der Freimauerer bedeutet und was das für eine Relevanz haben soll.
Ich bin Dir aber dennoch verbunden, weil Du den Ursprung meines Nicks erwähnt und verstanden hast, Du darfst mich mit Sir ansprechen.

Träum weiter!

Korallenviper
12.01.2012, 20:24
Das ist lachhaft. Ich frage mich, wie man auf solche abstruse Ideen überhaupt kommen kann.



Ich dachte, dieser Strang beschäftigt sich mit einer lachhaften, abstrusen Idee!?

Korallenviper
12.01.2012, 20:28
Was ist denn außerhalb Istanbuls? Nur Kurden, Ziegen und ein paar Hotels fur Almanyatouristen, die nix abwerfen, wenn der Michel nicht mehr kommt!

Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden. Die Zeiten des kranken Mannes am Bospurus sind vorbei.

Shahirrim
12.01.2012, 20:44
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden.

Das Potential ist in der Tat da, der Türke ist jedoch ein arbeitsunwilliger Möchtegern-Sultan. Was nützen ihm seine Bodenschätze, wenn er sie nicht nach oben holt?

Knight79
12.01.2012, 20:47
Was hast du gegen mich, nur weil ich mich mit den Kreuzrittern identifiziere?

Shahirrim
12.01.2012, 20:56
Was hast du gegen mich, nur weil ich mich mit den Kreuzrittern identifiziere?

Nichts gegen dich, aber ich habe etwas gegen den Verein, dem du angehörst.

Raczek
12.01.2012, 20:58
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden. Die Zeiten des kranken Mannes am Bospurus sind vorbei.

Von welcher Phantasietürkei redest du da?

Knight79
12.01.2012, 21:00
Nichts gegen dich, aber ich habe etwas gegen den Verein, dem du angehörst.

Dein Therapeut würde Dir sagen "Da liegt ein Missverständnis vor,ok es gibt keine Therapeuten dieser Coleur, die kriegen 5 Jahre Knast für" Reden".

Bellerophon
12.01.2012, 21:07
Feuchte Träume weißer Opfer.

Shahirrim
12.01.2012, 21:10
Dein Therapeut würde Dir sagen "Da liegt ein Missverständnis vor,ok es gibt keine Therapeuten dieser Coleur, die kriegen 5 Jahre Knast für" Reden".

Ach komm, die Johannisloge hast du doch gerade noch erreicht! Das schaffst selbst einer wie du mit aller Mühe.

Korallenviper
12.01.2012, 21:18
Von welcher Phantasietürkei redest du da?

Noch einer, der in der Heimat die Generalmobilmachung aller Schützen- und Karnevalsvereine fordert, aber übersieht, dass die wirklich gefährlichen Allianzen anderenorts geschmiedet werden!?

Knight79
12.01.2012, 21:21
Ach komm, die Johannisloge hast du doch erreicht!
Mhm...Loge..,also ich mag die Johannisbeere recht gerne.

Ja, also er möchte mich bitte als Sire anreden, ansonsten werden wir ihn wohl ignorieren müssen.Er möchte nicht mehr so frech sein zu unser Hochwohlgeboren.
Wir kriegen da etwas Ausschlag, auch die Rösser untenrum. Das sieht nicht aus.

Pappenheimer
12.01.2012, 21:23
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.


Welche Länder sollen dass den sein in welche die Türken ihre Kinder zum studieren schicken? In Deutschland sind ja die Türken schon allein zu doof den Hauptschulabschluss zu packen.

Shahirrim
12.01.2012, 21:24
Mhm...Loge..,also ich mag die Johannisbeere recht gerne.

Ja, also er möchte mich bitte als Sire anreden, ansonsten werden wir ihn wohl ignorieren müssen.Er möchte nicht mehr so frech sein zu unser Hochwohlgeboren.
Wir kriegen da etwas Ausschlag, auch die Rösser untenrum. Das sieht nicht aus.

Ich mag ja blau auch lieber als rot. Aber dein Sire kannst du dir sonst wo hinstecken. Beschwer dich doch deim Papst! ;)

Knight79
12.01.2012, 21:31
Ich mag ja blau auch lieber als rot. Aber dein Sire kannst du dir sonst wo hinstecken. Beschwer dich doch deim Papst! ;)

Wieso, Du meckerst doch hier komisch rum und nicht der Papst, ich schaff nur nicht nicht den 31. Grad in der Volkshochschule,die geht nur bis zum 25. Grad, aber ich bin trotzdem nen toller Kreuzritter,immer gibts was zu nörgeln, ätzend.

Bellerophon
12.01.2012, 21:58
Stimmt, für Bayern sehe ich auch gute Chancen, aber München wäre trotzdem ein harter Brocken. Allerdings kenne ich viele bayerische Polizisten, vornehmlich Bereitschaft und auch USK, anders als vllt. in anderen Bundesländern stünden die vmtl. mehrheitlich auf Seite der Eingesessenen.

Das sind auch so komische Ideen, entsprungen der Gnade der Yankees, die sie der Brutstätte der Nasos angedeihen ließen, während sie Preußen zerstörten.

Bayern wollen sich ja auch gerne abspalten, nur die Franken wollen sich gerne von Bayern abspalten - wollten sie ja schon mal.

"Widerborstig", Widerstand, dass ich nicht lache.

Eher Rückständigkeit und Irrelevanz.

Die Hoffnung der Deutschen kann natürlich nur aus Niedersachsen kommen:

Wo fiel’n die römischen Schergen?
Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen Adler
Nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch
Im deutschen Vaterland?
Das war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,

Auf blühend roter Heide
Starben einst vieltausend Mann
Für Niedersachsens Treue
Traf sie des Franken Bann.
Viel tausend Brüder fielen
Von des Henkers Hand.
Viele tausend Brüder
Für ihr Niedersachsenland.
So war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen


http://www.youtube.com/watch?v=sI-UPdhVJlw

mick31
12.01.2012, 22:56
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Freue mich immer solche Nachrichten zu lesen.

Shahirrim
13.01.2012, 00:30
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Ich habe mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen! denkbonus nennt der sich. Ist der mit DenkMal verwandt?


Mit dem Zerfall der Eurostaaten werden sich auch Menschen- und Bürgerrechte gemeinsam mit ihre humanistischen Idealen verabschieden. An deren Stelle treten werden stattdessen Rassismus, Nationalismus und Rechtsextremismus. Wie bereits der BND/NPD- Skandal im November letzten Jahres deutlich gezeigt hat, finanziert und schützt der Bund rechtsextreme Gruppierungen, während hingegen Antifabewegungen massiv behindert werden. Sei es in Dresden oder Magdeburg, wer für Menschenrechte eintritt, wird überwacht, wer sie hingegen abschaffen will, wird in aller Heimlichkeit belohnt.

Ist ja teilweise absurd, was da drin steht:


Obwohl die europäische Wirtschaft ohne Migranten bereits vor Jahrzehnten zusammengebrochen wäre, halten die Menschen weiterhin unbeirrt an diesem dummen und falschen Vorurteil fest. Einstein brachte dieses Verhalten einst auf den Punkt mit den Worten: „Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Der alberne Einstein darf da natürlich nicht fehlen!

Chronos
13.01.2012, 05:30
....Ist ja teilweise absurd, was da drin steht:


Obwohl die europäische Wirtschaft ohne Migranten bereits vor Jahrzehnten zusammengebrochen wäre, halten die Menschen weiterhin unbeirrt an diesem dummen und falschen Vorurteil fest. Einstein brachte dieses Verhalten einst auf den Punkt mit den Worten: „Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Aber sicher ist das kompletter Schwachsinn!

Bei einer durchschnittlichen Arbeitslosenquote in Europa von 15....20 % davon zu quatschen, dass die europäische Wirtschaft ohne Migranten bereits vor Jahrzehnten zusammengebrochen wäre, ist absoluter Nonsens.

Der Autor dieses seltsamen Textes scheint wohl unter schlimmen Halluzinationen zu leiden.

McDuff
13.01.2012, 06:05
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/celente-das-erwartet-uns-2012/

Also auf gehts! :D

Da wird man aber die Armee aufmarschieren lassen um die heisgeliebten Bereicherer zu schützen.

Korallenviper
13.01.2012, 09:00
Welche Länder sollen dass den sein in welche die Türken ihre Kinder zum studieren schicken? In Deutschland sind ja die Türken schon allein zu doof den Hauptschulabschluss zu packen.

Das liegt in der Herkunft der Türken begründet, die sich hier in der BRD eingenistet haben und motivationsarm vom Nehmen leben......siehe Sarrazin

Sondierer
13.01.2012, 09:56
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)
Und, würden sich denn alle miteinander solidarisieren?
Auch interessant: Wie würde sich Erdogan verhalten?

10 - 12 Millionen

Sondierer
13.01.2012, 10:03
Feuchte Träume weißer Opfer.


Jo Türke.

DAs funktioniert so das Stadt für Stadt abgeriegelt wird.
Dann aushungern Strom abstellen, Wasser.

Wer raus will wird kontroliert und nackt heim geschickt.

Korallenviper
13.01.2012, 10:59
10 - 12 Millionen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1260972

Zuwanderer! ......sind nicht alle Moslems

lupus_maximus
13.01.2012, 11:33
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1260972

Zuwanderer! ......sind nicht alle Moslems
Dies macht nichts!
Es ist jedenfalls gesünder, wenn man allen Museltum unterstellt und deswegen vorbaut!

JensVandeBeek
13.01.2012, 11:39
Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.

Das brauchen sie gar nicht, das machen die von dir genannten "uns" selber. Ja, ja so dumm sind sie. Bitter aber wahr.

JensVandeBeek
13.01.2012, 11:51
10 - 12 Millionen

Stimmt nicht, sonst bitte unabhängige, glaubhafte, zuverlässige Quellen.

Bitte, keine selbstgebastellte Zahlen, unrealistische fantasivolle Rechnenergebnisse, Vermutungen, Annahmen auch keine "Dreisatz" Hochrechungen etc. ... wie du in ein ähnliches Thema schon Mal gemacht hast.

Korallenviper
13.01.2012, 12:17
Stimmt nicht, sonst bitte unabhängige, glaubhafte, zuverlässige Quellen.

Bitte, keine selbstgebastellte Zahlen, unrealistische fantasivolle Rechnenergebnisse, Vermutungen, Annahmen auch keine "Dreisatz" Hochrechungen etc. ... wie du in ein ähnliches Thema schon Mal gemacht hast.
Gibt es denn Schätzungen, wieviel illegale Zuwanderer zurzeit hier in der BRD leben???

JensVandeBeek
13.01.2012, 12:49
Gibt es denn Schätzungen, wieviel illegale Zuwanderer zurzeit hier in der BRD leben???

Mit Sicherheit gibt es Schätzungen und sogar von Urheber "genau" bezeichnete Daten. Nur man müsste aber verdammt unbelastet, von Vorurteilen befreit und möglichst objektiv sein, damit umzugehen. Da hier viele LEIDER die Sache eher Ideologisch sehen, kommen sehr fantasievolle (Horror)-Zahlen. Wenn du bisschen googelst, wirst du eine annähernde Zahl selbst zusammen ermitteln können.

Towarish
13.01.2012, 12:54
Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.

Ich war schon immer für den Erstschlag.:D
Auch wenn ich persönlich nichts gegen sie habe.

Bettmaen
13.01.2012, 13:01
Deutschland ist sehr dicht besiedelt und Musel sehen gewöhnlich anders aus als wir Deutschen. Man braucht also nicht lange fragen wer zu wem gehört.
Also meine Devise war immer: Zuerst schießen in so einem Fall und dann fragen, was der wollte!
Gewöhnlich sehen sie anders, das ist richtig, aber es gibt Urdeutsche, meist Vertreter der westischen Rasse, die man auf den ersten Blick für Nichtdeutsche, gar Musels halten könnte.

Hier ist so ein Vertreter, Thomas Anders aus Koblenz.http://www.kuenstlermanagement.de/fileadmin/res/media/thomas_anders/Anders_02_sld.jpg

Das Saarland gehört auch zum Verbreitungsgebiet dieser Rasse, die vom Westen Englands bis Nordafrika vertreten ist.

Chronos
13.01.2012, 13:04
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1260972

Zuwanderer! ......sind nicht alle Moslems
Nö. Es sind keine 12 Millionen, sondern insgesamt sind seit dem Wirtschaftswunder (wen nimmt es wunder....) etwa 16 Millionen Ausländer in die Bundesrepublik Deutschland gekommen und auch noch aktuell anwesend.

Etwa die Hälfte davon - also runde acht Millionen - erhielten die deutsche Staatsangehörigkeit, die andere Hälfte - also auch runde acht Millionen - lebt aufgrund von immer wieder verlängerten Aufenthaltsgenehmigungen und Duldungen hier.

Die insgesamt 16 Millionen sind keine fiktive Zahl, sondern sogar von Bundeskanzlerin und Finanzminister offiziell bestätigt. Also kann man davon ausgehen, dass es eher die Untergrenze ist.

Houseworker
13.01.2012, 13:36
Nö. Es sind keine 12 Millionen, sondern insgesamt sind seit dem Wirtschaftswunder (wen nimmt es wunder....) etwa 16 Millionen Ausländer in die Bundesrepublik Deutschland gekommen und auch noch aktuell anwesend.

Etwa die Hälfte davon - also runde acht Millionen - erhielten die deutsche Staatsangehörigkeit, die andere Hälfte - also auch runde acht Millionen - lebt aufgrund von immer wieder verlängerten Aufenthaltsgenehmigungen und Duldungen hier.

Die insgesamt 16 Millionen sind keine fiktive Zahl, sondern sogar von Bundeskanzlerin und Finanzminister offiziell bestätigt. Also kann man davon ausgehen, dass es eher die Untergrenze ist.

Das ist schon heftig.

Houseworker
13.01.2012, 13:46
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden. Die Zeiten des kranken Mannes am Bospurus sind vorbei.

Sehr fruchtbar, fruchtbarer als Karnickel. Das ist der einzige Punkt, in welchem ich Dir zustimme!

Houseworker
13.01.2012, 13:49
Außer der 20 Millionenmetropole Istanbul und ein paar Soldaten hat die Türkei doch gar nix zu bieten. Die ist nur hochgeschreiben worden, damit so endlich in die EU kommt!

Bekommt die Türkei eigentlich immer noch Entwicklungshilfe? :eek:

Chronos
13.01.2012, 14:24
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Na toll! Dann soll dieses sehr fruchtbare Volk daheim fruchtbar bleiben und sich dort vermehren. Und dann sollen sie auch gleich diese unglaublich wertvollen Bodenschätze ausbeuten, aber sich so bald wie möglich aus Deutschland entfernen.


Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden. Die Zeiten des kranken Mannes am Bospurus sind vorbei.
Den dämlichen Spruch von der "Gedankenwelt von vor 40 Jahren" und den "wichtigen Herausforderungen unserer Zeit" höre ich nun schon seit vielen Jahrzehnten.

Das sind meistens nur Platitüden, die keinen anderen Zweck verfolgen, als Nebelkerzen zu zünden.
Seit der "Gedankenwelt von vor 40 Jahren" sind viele Millionen unterentwickelter, bildungsverweigernder und archaisch gepolter "wichtiger Herausforderungen unserer Zeit" nach Deutschland hereingeströmt und dem Land und seinen angestammten Einwohnern geht es beschissener denn je.

Da pfeift man doch sehr gerne auf die "wichtigen Herausforderungen unserer Zeit".....

Akra
13.01.2012, 15:04
Wieviel Moslems befinden sich denn zur Zeit in Deutschland? (incl. der nichtgemeldeten)



Nö. Es sind keine 12 Millionen, sondern insgesamt sind seit dem Wirtschaftswunder (wen nimmt es wunder....) etwa 16 Millionen Ausländer in die Bundesrepublik Deutschland gekommen und auch noch aktuell anwesend.


Wobei es ja aber keine 12 oder 16 Millionen Moslems sind.

Die Einwanderung aus dem Osten, Russland/Polen/..., geht ebenso in die Millionen und die Ablehnung des Islams, der Türken und Araber ist unter diesen Menschen sogar noch ausgeprägter.

In einem Verteilungskampf wären die Fronten deswegen auch nicht Ausländer gegen Deutsche sondern vorallem Türken gegen andere sozial niedrigere Gruppen mit geringer Hemmschwelle. Vorneweg Russlanddeutsche ... siehe Dresden.

Sondierer
13.01.2012, 15:05
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1260972

Zuwanderer! ......sind nicht alle Moslems

Zu den langsamen Fortschritten gibt es eh einen Strang.

16 Millionen min. haben MIHIGRU, davon 12 Millionen Moslems.
Also 4 Millionen Nichtmoslems.

Chronos
13.01.2012, 15:11
Wobei es ja aber keine 12 oder 16 Millionen Moslems sind.

Die Einwanderung aus dem Osten, Russland/Polen/..., geht ebenso in die Millionen und die Ablehnung des Islams, der Türken und Araber ist unter diesen Menschen sogar noch ausgeprägter.

In einem Verteilungskampf wären die Fronten deswegen auch nicht Ausländer gegen Deutsche sondern vorallem Türken gegen andere sozial niedrigere Gruppen mit geringer Hemmschwelle. Vorneweg Russlanddeutsche ... siehe Dresden.
Nein, natrlich nicht. Das hatte ich ja auch nicht geschrieben.

Aber wenn wir von den gesicherten 16 Millionen ausgehen, dürften davon rund die Hälfte aus islamischen Ländern stammen (woher sonst sollen die alle gekommen sein).
Somit kämen wir auf rund 8 Millionen Musels, davon ein Teil eingebürgert. Und nun nähern wir uns schon den Zahlen, die kolportiert werden.

Ich schätze mal, dass rund 5 Millionen nichteingebürgerter Musels in Deutschland leben.

Sondierer
13.01.2012, 15:12
Dort gibt es zahlreiche sehr wertvolle und zukünftig noch wesentlich wertvollere Bodenschätze und ein Sehr fruchtbares Volk, das seine Kinder auf die Universitäten der ganzen Welt schickt.
Wer in der Gedankenwelt von vor 40 Jahren lebt und denkt, wird auf die wichtigen Herausvorderungen unserer Zeit keine Antwort finden. Die Zeiten des kranken Mannes am Bospurus sind vorbei.
Hat die Türkei eigentlich ein Patentamt ? oder macht das der Prophet fü euch.


Fruchtbar wie diese Wand, wohl.

http://community.fachwerk.de/upload/image/verstehenVerkieselungTelefonnummer_I5674_200996232 035.JPG

Akra
13.01.2012, 15:30
Ich schätze mal, dass rund 5 Millionen nichteingebürgerter Musels in Deutschland leben.

kommt sicherlich hin

aber wenn wir Prognosen über die Zukunft machen sollten wir das komplette Bild nicht aus dem Auge verlieren.

Wir haben im letzten Jahr den 7 milliardensten Mensch "gefeiert". Gehen wir von einem exponentiellen Wachstum aus dann leben in 10 Jahren 8 Milliarden, in 20 Jahren knapp 10 und und in 30 Jahren über 12 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Die Masse in Afrika und Asien und damit an den Grenzen zu Europa.

Natürlich sind die Millionen nicht integrierbaren Türken ein Problem für dieses Land. Wir sollten uns aber vergängenwärtigen was Europa in den nächsten Jahrzehnten noch zu erwarten hat und da werden die Dimensionen ganz andere sein.

Chronos
13.01.2012, 15:36
kommt sicherlich hin

aber wenn wir Prognosen über die Zukunft machen sollten wir das komplette Bild nicht aus dem Auge verlieren.

Wir haben im letzten Jahr den 7 milliardensten Mensch "gefeiert". Gehen wir von einem exponentiellen Wachstum aus dann leben in 10 Jahren 8 Milliarden, in 20 Jahren knapp 10 und und in 30 Jahren über 12 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Die Masse in Afrika und Asien und damit an den Grenzen zu Europa.

Natürlich sind die Millionen nicht integrierbaren Türken ein Problem für dieses Land. Wir sollten uns aber vergängenwärtigen was Europa in den nächsten Jahrzehnten noch zu erwarten hat und da werden die Dimensionen ganz andere sein.
Es gibt ja verschiedene Theorien zu der zu erwartenden Bevölkerungszunahme. Vielleicht kommen Sättigungseffekte hinzu, die das Wachstum verlangsamen. Aber es gibt definitiv - bereits heute schon - zu viele Menschen, um noch ein menschenwürdiges Leben für alle zu gewährleisten.

An dieser Stelle erinnere ich noch mal an einen Leitartikel im (damals noch pfiffigen) SPIEGEL über die Bevölkerungsexplosion im Allgemeinen und die Bedrohung Europas im Besonderen, der so gegen Ende der Siebziger erschien und in einem Schlusssatz die Prognose für das Überrennen Europas nach der Jahrtausendwende zusammenfasste:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird, sondern wer zuerst schießen wird!"

Sondierer
13.01.2012, 15:40
Stimmt nicht, sonst bitte unabhängige, glaubhafte, zuverlässige Quellen.

Bitte, keine selbstgebastellte Zahlen, unrealistische fantasivolle Rechnenergebnisse, Vermutungen, Annahmen auch keine "Dreisatz" Hochrechungen etc. ... wie du in ein ähnliches Thema schon Mal gemacht hast.

Alleine aus NRW lassen sich schon 4 Millionen Türken und 6 Millionen Moslems
recherchieren.

Wenn du Probleme mit dem Dreisatz hast ist das nicht mein Problem.

So kommt man nämlich den multikulti besoffenen hinter ihre Lügen.

Raczek
13.01.2012, 16:14
Noch einer, der in der Heimat die Generalmobilmachung aller Schützen- und Karnevalsvereine fordert, aber übersieht, dass die wirklich gefährlichen Allianzen anderenorts geschmiedet werden!?

Du hast leider keine Ahnung von der Türkei.
In 20 Jahren heißt das Land Kurdistan und wird einen recht grausigen Bürgerkrieg hinter sich haben. Nix mit Großmacht oder Neuosmanien, dass sind Hirngespinste von Minderwertigkeitskomplexen geplagter türkischer Nationalisten und Islamisten.

Sondierer
13.01.2012, 16:22
Mit Sicherheit gibt es Schätzungen und sogar von Urheber "genau" bezeichnete Daten. Nur man müsste aber verdammt unbelastet, von Vorurteilen befreit und möglichst objektiv sein, damit umzugehen. Da hier viele LEIDER die Sache eher Ideologisch sehen, kommen sehr fantasievolle (Horror)-Zahlen. Wenn du bisschen googelst, wirst du eine annähernde Zahl selbst zusammen ermitteln können.


Ich hab gegoogelt.

Was ist falsch daran.
Es hofft doch jeder dass die Faulheit im Menschen die Gesamtzahl frisst.
Statt über drei Bundesländer hochrechen mit einem Umwegfaktor Türke/ Moslem
0,66:1

Bellerophon
13.01.2012, 21:22
Jo Türke.

DAs funktioniert so das Stadt für Stadt abgeriegelt wird.
Dann aushungern Strom abstellen, Wasser.

Wer raus will wird kontroliert und nackt heim geschickt.

Und woher nehmt ihr die Armee?

„Quintili Vare, legiones redde!“

Das sind echt skurrile Gedankenspiele von einem Volk von Demographieopfern, das es nocht nicht mal hinbekommt allein (!) nur mal ganz zivilisiert politisch aktiv zu werden, und zwar in dem Sinne, die verdammten Volksverräter einfach nicht zu wählen.

Ein Volk, dass seine, durch "Innere Führung" schon längst innerlich zersetzte Armee grade abschafft bzw. für fremdländische Söldner "öffent".

Ein Volk das in einem Operetten-Staat lebt, einer Staatssimulation, die völlig von diversen ausländischen Diensten durchwandert ist - bwz. der einzige innländische revelavante Faktor deutsche Linke bis hin zurm MfS ist, die alle rassistische Antideutsche sind - oder die Wirtschaft, für die dasselbe gilt - BMW z.E. sponsert die pc-Bücherverbrennung von Sarazins Werk in Berlin.

Ein Volk das sich permanent selbst kastriert - zuletzt durch Kernkraftabschaltung.

JensVandeBeek
13.01.2012, 21:28
Alleine aus NRW lassen sich schon 4 Millionen Türken und 6 Millionen Moslems
recherchieren.

Wenn du Probleme mit dem Dreisatz hast ist das nicht mein Problem.

So kommt man nämlich den multikulti besoffenen hinter ihre Lügen.

Lass diese billige, primitive und themenfremde persönliche Übergriff-Versuche und bleib ausschließlich sachlich.

Es wird dir nicht gelingen hier glaubhaft zu belegen, dass bundesweit mehr als 4 Mio. (?) Türken gibt. (Inkl. eingebürgerte) Obwohl davon die PassTürken (Kurden, Assyrer, Armenier und sonstige, die bei der Einreise türkische Pass hatten ) abziehen müsste.

Sondierer
13.01.2012, 21:33
Lass diese billige, primitive und themenfremde persönliche Übergriff-Versuche und bleib ausschließlich sachlich.

Es wird dir nicht gelingen hier glaubhaft zu belegen, dass bundesweit mehr als 4 Mio. (?) Türken gibt. (Inkl. eingebürgerte) Obwohl davon die PassTürken (Kurden, Assyrer, Armenier und sonstige, die bei der Einreise türkische Pass hatten ) abziehen müsste.


Du wirst es nicht schaffen die Mathematik auszutricksen.
Die 4 Millionen sind schon alleine in NRW.
Aber da rechnen wohl nicht deine Stärke ist, rechne ich das nicht vor.

Sondierer
13.01.2012, 21:37
Und woher nehmt ihr die Armee?

„Quintili Vare, legiones redde!“

Das sind echt skurrile Gedankenspiele von einem Volk von Demographieopfern, das es nocht nicht mal hinbekommt allein (!) nur mal ganz zivilisiert politisch aktiv zu werden, und zwar in dem Sinne, die verdammten Volksverräter einfach nicht zu wählen.

Ein Volk, dass seine, durch "Innere Führung" schon längst innerlich zersetzte Armee grade abschafft bzw. für fremdländische Söldner "öffent".

Ein Volk das in einem Operetten-Staat lebt, einer Staatssimulation, die völlig von diversen ausländischen Diensten durchwandert ist - bwz. der einzige innländische revelavante Faktor deutsche Linke bis hin zurm MfS ist, die alle rassistische Antideutsche sind - oder die Wirtschaft, für die dasselbe gilt - BMW z.E. sponsert die pc-Bücherverbrennung von Sarazins Werk in Berlin.

Ein Volk das sich permanent selbst kastriert - zuletzt durch Kernkraftabschaltung.


Dazu braucht man keine Armee. Eine Miliz passt eher.
So wie die Serben durchs Kosovo gingen.


Mach dir um Wahlen mal keine Sorgen. Ich staunte selber wie schnell damals Reps über 5 % hatten und dwer Asylkompromiss kam.

Österreich hat schon die stärkste Partei im rechten Lager. Oder die FN in FR. Die Krise wird ganz anderes Wahlverhalten bringen du Arsch, das rechne mal ein.


Ich würde mir mal das posting bezüglich Irlmeier durchlesen, es kommt anders wie man denkt.
Die Russen kommen.

JensVandeBeek
13.01.2012, 21:48
Du wirst es nicht schaffen die Mathematik auszutricksen.
Die 4 Millionen sind schon alleine in NRW.
Aber da rechnen wohl nicht deine Stärke ist, rechne ich das nicht vor.

Bitte kein Polemik und Banalitäten, sondern unerschütterliche Fakten, dann wirst du von mir Respekt und Akzeptanz erfahren...

Bellerophon
13.01.2012, 21:49
Dazu braucht man keine Armee. Eine Miliz passt eher.
So wie die Serben durchs Kosovo gingen.


Mach dir um Wahlen mal keine Sorgen. Ich staunte selber wie schnell damals Reps über 5 % hatten und dwer Asylkompromiss kam.

Österreich hat schon die stärkste Partei im rechten Lager. Oder die FN in FR. Die Krise wird ganz anderes Wahlverhalten bringen du Arsch, das rechne mal ein.





Was ist denn dann mit den Serben passiert?


In Frankreich regiert so weit ich weiß noch ein äh ... ungarischer (?) Jude....

Und die Reps hatten echt mal über 5% - krass!

Und der "Asylkompromiss"? lol

Gabs auch einen "Familiennachzugskompromiss"?

Jaja, man hat immer so seine urbanen Legenden und Mythen betreffs der Besatzungszone Dummschland...

PS. die europäisierung der Linken SA - siehe Deutsche Antifa in Polen - französische Atomkraftgener in Deutschland - alle zusammen in Dänemark, passiert auch nicht umsonst.
Da werden Fakten geschaffen.

Während europäische "Rechte" sich unter der Flagge Israels sammeln.... lol....

Sondierer
13.01.2012, 22:01
Was ist denn dann mit den Serben passiert?


In Frankreich regiert so weit ich weiß noch ein äh ... ungarischer (?) Jude....

Und die Reps hatten echt mal über 5% - krass!

Und der "Asylkompromiss"? lol

Gabs auch einen "Familiennachzugskompromiss"?

Jaja, man hat immer so seine urbanen Legenden und Mythen betreffs der Besatzungszone Dummschland...

PS. die europäisierung der Linken SA - siehe Deutsche Antifa in Polen - französische Atomkraftgener in Deutschland - alle zusammen in Dänemark, passiert auch nicht umsonst.
Da werden Fakten geschaffen.

Während europäische "Rechte" sich unter der Flagge Israels sammeln.... lol....


Du bist hier nur ein blöder Provo.




Sarkozy wird getrieben von der Rechten. Nicht umsonst seine Gesetze wegen Armenier.

Lass doch die Antifaaffen nach Polen, dann schaden sie hier nicht.

Du kapierst nur nicht was die Krise für Not und Umdenken bringt.

Die ganzen Dummheiten die du schilderst sind schnell Geschichte, wenns rappelt.

Ich sehe heute schon, wie viele verzweifelte Deutsche aus den Häusern geworden werden, die sie heute per Kredit kaufen.Das wird so kommen.

Lies mal den Irlmeier, der hat Vorhersagen gemacht, da grausts dir.
Das ist kein Spinner.
http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950




1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.

In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: 'Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind"

Sondierer
13.01.2012, 22:17
Bitte kein Polemik und Banalitäten, sondern unerschütterliche Fakten, dann wirst du von mir Respekt und Akzeptanz erfahren...


Ist jeder dritte in NRW Moslem ? ja oder nein

weich jetzt nicht aus !!!!!!

Bellerophon
13.01.2012, 22:28
Du bist hier nur ein blöder Provo.




Sarkozy wird getrieben von der Rechten. Nicht umsonst seine Gesetze wegen Armenier.

Lass doch die Antifaaffen nach Polen, dann schaden sie hier nicht.

Du kapierst nur nicht was die Krise für Not und Umdenken bringt.

Die ganzen Dummheiten die du schilderst sind schnell Geschichte, wenns rappelt.

Ich sehe heute schon, wie viele verzweifelte Deutsche aus den Häusern geworden werden, die sie heute per Kredit kaufen.Das wird so kommen.

Lies mal den Irlmeier, der hat Vorhersagen gemacht, da grausts dir.
Das ist kein Spinner.
http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950

Stimmt.

Ich sah auch das Lamm mit den drei Köpfen und den dreiundzwanzig Augen, und sein Gerhörn war gewachsen wie ein Kreis aus acht Sternen und es hatte drei blaune Zungen und die Jungfrau Maria und die liebe Frau von Hinterutzigen an der Kimm breiteten ihre Kleider und die Tauben stieben, vom Kirchturm aus, dem Pfau entgegen, der den dritten Keil des Heereswurms voranschritt.... da rafft der Papst seine Röcke und geht unter Blitz und Donner über das blaue Wasser (die Donau) nach Osten ... nein Westen ... aber dann kommt er zurück und krönt drei Kaiser, und die Münchner müssen sich keine Sorgen machen.... denn es gibst viel Getreide und Würste hängen über die Teller, und die Tauben werfen schwarze Katzen nur über Venedig und den Turm aus Lehm im Süden und eine Woge kommt aus Wundmalen... und ein Kaiser wird kommen in Lederhosen.... und er wird Glöökler heißen----

JensVandeBeek
13.01.2012, 22:44
Ist jeder dritte in NRW Moslem ? ja oder nein

weich jetzt nicht aus !!!!!!

Ich habe keine glaubhaften Erkenntnisse darüber, so wie du auch. So genau kann leider niemand wissen, auch du nicht. Worauf du jedoch nicht achtest. Ein Mal kommst du mit Türken und danach mit Muslime. Entscheide dich doch zuerst um was es geht. Nationalität oder Religionszugehörigkeit?. Danach muss du unterscheiden, echte Nationalitäten oder PassNationalitäten. Danach Religiosität wegen Ursprung oder Religiosität wegen Ausübung.

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin nicht gegen berechtigte Kritik. Egal gegen wen. Nur -auch wenn es um Türken/Muslime geht-Kritik sollte stets auf festen Fundament aufgebaut sein und die Beweise dafür unerschütterlich. Nur solche Kritik kann als glaubhaft bewertet werden. Wenn du jedoch weiterhin nur ideologisch sein möchtest und sinnlose Populismus dir Spaß macht, brauchst weder irgendwelche Quellen noch ernsthafte Dialogpartner.

Sondierer
13.01.2012, 22:54
Ich habe keine glaubhaften Erkenntnisse darüber, so wie du auch. So genau kann leider niemand wissen, auch du nicht. Worauf du jedoch nicht achtest. Ein Mal kommst du mit Türken und danach mit Muslime. Entscheide dich doch zuerst um was es geht. Nationalität oder Religionszugehörigkeit?. Danach muss du unterscheiden, echte Nationalitäten oder PassNationalitäten. Danach Religiosität wegen Ursprung oder Religiosität wegen Ausübung.

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin nicht gegen berechtigte Kritik. Egal gegen wen. Nur -auch wenn es um Türken/Muslime geht-Kritik sollte stets auf festen Fundament aufgebaut sein und die Beweise dafür unerschütterlich. Nur solche Kritik kann als glaubhaft bewertet werden. Wenn du jedoch weiterhin nur ideologisch sein möchtest und sinnlose Populismus dir Spaß macht, brauchst weder irgendwelche Quellen noch ernsthafte Dialogpartner.

Ich hab einen link der besagt, dass in NRW jeder dritte Einwohner Moslem ist.
Türke da nützt dein winden gar nix.

Also du meinst nein, und laber nicht hier mit sachlich, sachlich, sachlich

Sondierer
13.01.2012, 22:59
Stimmt.

Ich sah auch das Lamm mit den drei Köpfen und den dreiundzwanzig Augen, und sein Gerhörn war gewachsen wie ein Kreis aus acht Sternen und es hatte drei blaune Zungen und die Jungfrau Maria und die liebe Frau von Hinterutzigen an der Kimm breiteten ihre Kleider und die Tauben stieben, vom Kirchturm aus, dem Pfau entgegen, der den dritten Keil des Heereswurms voranschritt.... da rafft der Papst seine Röcke und geht unter Blitz und Donner über das blaue Wasser (die Donau) nach Osten ... nein Westen ... aber dann kommt er zurück und krönt drei Kaiser, und die Münchner müssen sich keine Sorgen machen.... denn es gibst viel Getreide und Würste hängen über die Teller, und die Tauben werfen schwarze Katzen nur über Venedig und den Turm aus Lehm im Süden und eine Woge kommt aus Wundmalen... und ein Kaiser wird kommen in Lederhosen.... und er wird Glöökler heißen----
kindisch, provokant, polemisch, mehr hast du nicht drauf.


Dieser Mann hat viele tote während des Krieges nennen können
ohne sie zu kennen, nur perr Foto hat er den Tod gewusst.
Er hat mit blosen Händen 700 Wasseradern gefunden und du Trottel veralberst das als Märchen



Fällt dir nicht auf dass er 1950 schon die heutige Zuwanderung sah.

Du bist doch zu blöd zum lesen.

Apart
13.01.2012, 22:59
Flüchten aus Europa werden eines Tages die Europäer. Genaugenommen hat die Flucht schon angefangen, siehe steigende Auswanderung.

Sondierer
13.01.2012, 23:04
Flüchten aus Europa werden eines Tages die Europäer. Genaugenommen hat die Flucht schon angefangen, siehe steigende Auswanderung.

Ja schon, aber zu viele sind sehr heimatverbunden wie ich sehe.
Die lassen sich lieber mit einem 1€ job knebeln

Apart
13.01.2012, 23:08
Ja schon, aber zu viele sind sehr heimatverbunden wie ich sehe.
Die lassen sich lieber mit einem 1€ job knebeln



Die "Flucht" wird ja auch nicht panikartig von heute auf morgen stattfinden, man muß sie als generationenübergreifenden Prozess sehen.

Auch ich werde nicht mehr auswandern, eher in D Kitt fressen. Ich kann nicht gehen. Schulden, Besitz, etc..

Aber ich werde alles dafür tun, daß meine Kinder sich hier nicht unnötig anbinden lassen.

Bieleboh
13.01.2012, 23:10
Ich hab einen link der besagt, dass in NRW jeder dritte Einwohner Moslem ist.
Türke da nützt dein winden gar nix.

Also du meinst nein, und laber nicht hier mit sachlich, sachlich, sachlich

Hier ist nur von 7-8 % die Rede. http://www.mags.nrw.de/08_PDF/003_Integration/110115_studie_muslimisches_leben_nrw.pdf


Aus der Addition der Werte über die Anzahl der Muslime mit relevanter ausländischer Nationalität sowie der
Anzahl der deutschen Muslime mit korrespondierendem Migrationshintergrund ergibt sich die Gesamtzahl
der Muslime mit Migrationshintergrund aus den berücksichtigten Ländern bzw. Ländergruppen. Demnach
leben in Nordrhein-Westfalen zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Muslime mit einer deutschen oder ausländischen
Nationalität, die aus einem der 49 muslimisch geprägten Herkunftsländer stammen .
Berücksichtigt man, dass in Nordrhein-Westfalen insgesamt rund 18 Millionen Menschen leben (Landesamt
für Datenverarbeitung und Statistik Nordrhein-Westfalen 2008: 31), beträgt der Anteil der Muslime an der
Gesamtbevölkerung des Bundeslandes zwischen 7 und 8 Prozent. Dies ist anteilig eine etwas höhere Quote als
für ganz Deutschland mit einem Wert von rund 5 Prozent.

Bellerophon
13.01.2012, 23:16
kindisch, provokant, polemisch, mehr hast du nicht drauf.


Dieser Mann hat viele tote während des Krieges nennen können
ohne sie zu kennen, nur perr Foto hat er den Tod gewusst.
Er hat mit blosen Händen 700 Wasseradern gefunden und du Trottel veralberst das als Märchen



Fällt dir nicht auf dass er 1950 schon die heutige Zuwanderung sah.

Du bist doch zu blöd zum lesen.

Ich sehe auch Dinge.

Ich sehe ein Volk von Opfern.

Und ich sehe Gesetze, welche erst die Männer dieses Volkes aus der Verwaltung und dem Staatsdienst drängen werden, dann auch die Frauen.

Ich sehe ein Volk von alten Menschen, die Nordic-Walken und DJ-Ötzi hören, und die Pilgerreise eines homosexuellen Komikers lesen...

Ich sehe ein Volk von Idioten (Idioten = die kein öffentliches Amt innehaben und sich nicht am politischen Leben beteiligen)

Ich sehe ein Volk von Eunuchen die sich von Frauen und Kindern auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich sehe ein Volk ohne Stolz, Ehre und vor allem Anderen - ohne Instinkte.

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:17
Ich hab einen link der besagt, dass in NRW jeder dritte Einwohner Moslem ist.
Türke da nützt dein winden gar nix.

Also du meinst nein, und laber nicht hier mit sachlich, sachlich, sachlich

Auch wenn du dein primitiven Wortwahl beibehältst und die anderen immer mit Unrecht haben anschwärzst, wird es dir nicht gelingen "deine" Wahrheit als einzige Wahrheit zu diktieren.

Sondierer
13.01.2012, 23:19
Hier ist nur von 7-8 % die Rede. http://www.mags.nrw.de/08_PDF/003_Integration/110115_studie_muslimisches_leben_nrw.pdf

Du glaubst das bei bis zu 70 % Migranten in Kindergärten.

Dann glaub auch ans Christkind.

Da gibts einen Strang "wieviel Muslime/ Türken"

Sondierer
13.01.2012, 23:22
Auch wenn du dein primitiven Wortwahl beibehältst und die anderen immer mit Unrecht haben anschwärzst, wird es dir nicht gelingen "deine" Wahrheit als einzige Wahrheit zu diktieren.


Jeder dritte in NRW ist Moslem, der Strang heisst wieviele Moslems/Türken.

Du legst hier gar nix fest was gültig zu sein hat.
Du eierst nur rum

Sondierer
13.01.2012, 23:26
Ich sehe auch Dinge.

Ich sehe ein Volk von Opfern.

Und ich sehe Gesetze, welche erst die Männer dieses Volkes aus der Verwaltung und dem Staatsdienst drängen werden, dann auch die Frauen.

Ich sehe ein Volk von alten Menschen, die Nordic-Walken und DJ-Ötzi hören, und die Pilgerreise eines homosexuellen Komikers lesen...

Ich sehe ein Volk von Idioten (Idioten = die kein öffentliches Amt innehaben und sich nicht am politischen Leben beteiligen)

Ich sehe ein Volk von Eunuchen die sich von Frauen und Kindern auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich sehe ein Volk ohne Stolz, Ehre und vor allem Anderen - ohne Instinkte.

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.

In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: 'Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind"


du stupider Affe redest mit dir selber gerne, gahst auf nix ein, was erwiesen ist,
Ab jetzt ignore du Pöbel.


Du redest gerne mit dir selber.

Auf erwiesene Tatsachen gehst du nicht ein.

Ab jetzt ignore.

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:26
Jeder dritte in NRW ist Moslem, der Strang heisst wieviele Moslems/Türken.

Du legst hier gar nix fest was gültig zu sein hat.
Du eierst nur rum

Von welcher Strang sprichst du jetzt ?

Sondierer
13.01.2012, 23:30
Hier ist nur von 7-8 % die Rede. http://www.mags.nrw.de/08_PDF/003_Integration/110115_studie_muslimisches_leben_nrw.pdf


Ich glaube mich an den selben link erinnern zu können,
er sprach von 1/3 Mulime in NRW.

Es gibt da einen Strang dazu.

Bellerophon
13.01.2012, 23:31
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.

In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: 'Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind"


du stupider Affe redest mit dir selber gerne, gahst auf nix ein, was erwiesen ist,
Ab jetzt ignore du Pöbel.


Du redest gerne mit dir selber.

Auf erwiesene Tatsachen gehst du nicht ein.

Ab jetzt ignore.

Die Russen überfallen den Westen? - okay.

Aber was sind die "feindlichen Schiffe" im Mittelmeer?

Was soll das bedeuten?

Wessen Schiffe?

Feindlich gegen wen?

Gegen den Papst?

Gegen Bayern?

Im Mittelmeer haben ziemlich viele ihre Schiffe?

Gehts um Chinesen?

Inder?

Okay, die Frage geht ins Leere - ich bin ja auf ignore.

Sondierer
13.01.2012, 23:31
Von welcher Strang sprichst du jetzt ?



wieviele Muslime / Türken in Deutschland ?

Sondierer
13.01.2012, 23:36
@ belaphon, du bist auf ignore, einfach lesen, nicht blöd labern, googeln
oder bist du erst dreizehn

http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/irlmaier.htm

JensVandeBeek
13.01.2012, 23:52
wieviele Muslime / Türken in Deutschland ?

Es gibt kein Strang von dir mit dieser Betitelung!

Deiner Strang in dem du mit unrealistische, fantasievolle Zahlenbasteleien völlig übertrieben und zwischen Türken und Muslime einen "Eiertanz" abgeliefert hast, heißt "Wieviele Türken im Land ? Oder Migranten"

Sondierer
14.01.2012, 00:08
Es gibt kein Strang von dir mit dieser Betitelung!

Deiner Strang in dem du mit unrealistische, fantasievolle Zahlenbasteleien völlig übertrieben und zwischen Türken und Muslime einen "Eiertanz" abgeliefert hast, heißt "Wieviele Türken im Land ? Oder Migranten"

Ich hatte unzählige Quellen eingestellt wie ich sehe.
Wieso unrealistisch ?
Sobald man rechen anfängt nach einerr Aussage kommt Taqqia

1/3 ist 33 % ist von 18 mio 6 Mio, was ist unrealistisch.

Bettmaen
14.01.2012, 10:01
Ich sehe auch Dinge.

Ich sehe ein Volk von Opfern.

Und ich sehe Gesetze, welche erst die Männer dieses Volkes aus der Verwaltung und dem Staatsdienst drängen werden, dann auch die Frauen.

Ich sehe ein Volk von alten Menschen, die Nordic-Walken und DJ-Ötzi hören, und die Pilgerreise eines homosexuellen Komikers lesen...

Ich sehe ein Volk von Idioten (Idioten = die kein öffentliches Amt innehaben und sich nicht am politischen Leben beteiligen)

Ich sehe ein Volk von Eunuchen die sich von Frauen und Kindern auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich sehe ein Volk ohne Stolz, Ehre und vor allem Anderen - ohne Instinkte.
Kürzer und komprimierter kann Gesellschafts- und Kulturkritik wahrlich nicht sein. Du schreibst schonungslos die Wahrheit! Diese Art der "Schauung" ist glaubhafter als die des Irrlichtmaiers.

Sondierer
14.01.2012, 10:06
Kürzer und komprimierter kann Gesellschafts- und Kulturkritik wahrlich nicht sein. Du schreibst schonungslos die Wahrheit! Diese Art der "Schauung" ist glaubhafter als die des Irrlichtmaiers.


So unrecht hat er ja nicht.
Aber der Michel wird sich entscheiden müssen, ob er Selbstmord begeht oder seine Anlagen nutzt die seine Väter, Grossväter und Urgrossväter hatten.


Bevor du so dumme Sprüche klopfst müsstest du den Irlmeier mal gelesen haben.
Der hatte eine phänomenale Begabung, mit der er Adenauer beriet und einen Mord aufklärte.

Ein Foto deiner Grossmutter wenn er sah wussté er ob sie noch lebt oder bald stirbt.

BRDDR_geschaedigter
14.01.2012, 10:08
So unrecht hat er ja nicht.
Aber der Michel wird sich entscheiden müssen, ob er Selbstmord begeht oder seine Anlagen nutzt die seine Väter, Grossväter und Urgrossväter hatten.

Ja der Michel ist ein Gutmensch.

Aber Gutmenschen mögen es nicht wenn sie selbst Geld verlieren oder hergeben müssen. Nach dem Verlust der Renten, LVs und Spareinlagen wird sich das Gutmenschentum schnell umdrehen.

Sondierer
14.01.2012, 10:13
Ja der Michel ist ein Gutmensch.

Aber Gutmenschen mögen es nicht wenn sie selbst Geld verlieren oder hergeben müssen. Nach dem Verlust der Renten, LVs und Spareinlagen wird sich das Gutmenschentum schnell umdrehen.


Findest du die Schauungen des Irlmeier auch so witzig ?

Bettmaen
14.01.2012, 10:14
So unrecht hat er ja nicht.
Aber der Michel wird sich entscheiden müssen, ob er Selbstmord begeht oder seine Anlagen nutzt die seine Väter, Grossväter und Urgrossväter hatten.
Bellerophon trifft immer ins Schwarze. Und diese Treffer kommentiert er mit einem zuweilen tiefschwarzen Humor.

Sondierer
14.01.2012, 10:24
Bellerophon trifft immer ins Schwarze. Und dieser Treffer kommentiert er mit einem zuweilen tiefschwarzen Humor.


Ich blase in etwa ins selbe Horn wie er.


Wie Churchil schon sagte den Deutschen hat man am HAls oder am Fuss.
DAs wird wieder so sein.

Und die schauungen zu veräppeln find ich hochgradig kindisch.

Dieser Irlmeier hat sich nie blamiert.
Und was jetzt noch eintrifft, das ist keine Kunst zu frotzeln.

Er hat einen Bombeneischlag in Rosenheim so exakt vorhergesagt, dass die blöden Warnugen in der Mitte ignoriert wurden und einige Soldaten Starben in dem Bombenkeller.

Er hat auch heutige Zuwanderung vorhergesehen schon in den 50ern.

Was ist da so lustig dran ?
Er hat eine Hyperinflation vorausgesagt. Halte ich auch für real.

Adenauer war bei ihm zu Besuch, der war nicht unbekannt

Bettmaen
14.01.2012, 10:32
@Sondierer

OK, ich werde mich mal näher mit Irlmeier beschäftigen.

Es ist ja nicht wenig Lesestoff. Ich war anfangs nur pikiert, weil Du mit einem meiner Lieblings-User so respektlos umgegangen bist. Schwamm drüber!

Sondierer
14.01.2012, 10:56
@Sondierer

OK, ich werde mich mal näher mit Irlmeier beschäftigen.

Es ist ja nicht wenig Lesestoff. Ich war anfangs nur pikiert, weil Du mit einem meiner Lieblingsmitglieder so respektlos umgegangen bist. Schwamm drüber!


Er gibt sich ja teilweise wie ein hochmütiger Türke.

Das die für alles einen Leader brauchen wissen wir.

Dann seine Aussagen ich bin unpolitisch.

Ja was ? keine Meinung.

Bettmaen
14.01.2012, 11:05
Er gibt sich wie ein Aristokrat, nein, er ist ein Geistesarestokrat! Das kann wie Hochmut 'rüberkommen. Das 'Unpolitisch' ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Aber kommen wir wieder zum Thema!

Ich glaube, dass viele Moslems die Gefahr sehen. Viele von ihnen haben vorsorglich Immobilien in ihrer Heimat gekauft. Sollte sich die Finanzkrise verschärfen, und das wird sie, dann entwickelt sich eine zerstörerische Eigendynamik. Dagegen waren die Weimarer Jahre harmlos. Wenn es ans Eingemachte geht, bleibt für Gutmenschentum kein Platz.

Sondierer
14.01.2012, 21:27
Er gibt sich wie ein Aristokrat, nein, er ist ein Geistesarestokrat! Das kann wie Hochmut 'rüberkommen. Das 'Unpolitisch' ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Aber kommen wir wieder zum Thema!

Ich glaube, dass viele Moslems die Gefahr sehen. Viele von ihnen haben vorsorglich Immobilien in ihrer Heimat gekauft. Sollte sich die Finanzkrise verschärfen, und das wird sie, dann entwickelt sich eine zerstörerische Eigendynamik. Dagegen waren die Weimarer Jahre harmlos. Wenn es ans Eingemachte geht, bleibt für Gutmenschentum kein Platz.



Eine Antistimmung ist sowieso schon da und die wird sich schnell vertärken







Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

NigNightgemp
15.01.2012, 14:43
Was ist mit den Spätaussiedlern (Russen, Polen) sollten die eurer Meinung nach auch verschwinden??
Oder sollten die sich den deutschen anschließen?? Selbst wenn sie das Land _> also Russland oder Polen gern haben? (gar lieben) aber dennoch nie deutschland (das Land ihrer großeltern) was schlechtes wünschen).
Was ja fast ne Achse wer Germanen und Slawen im Bund Vs Moslems Neger Und Zigeuner .

Bellerophon
19.01.2012, 18:52
Er gibt sich ja teilweise wie ein hochmütiger Türke.

Das die für alles einen Leader brauchen wissen wir.

Dann seine Aussagen ich bin unpolitisch.

Ja was ? keine Meinung.

"Hochmütig" ist gut ... *lach*

Gott, ein Deutscher der meint, hier mal eben so "Südländer" ausschaffen bzw. "das Wasser abstellen" zu können.

Türken brauchen für alles einen "Leader". *lach*

Also die Türken die ich so kenne, brauchen vielleicht ein paar Kumpels um ihre "Probleme" zu lösen.

Bei den Deutschen rennen die Kumpel sofort weg - und gegen die, die das nicht tun, greift die deutsche (!) Polizei sofort - durchaus hart- ein und legt denen das Handwerk - deutsche Bullen die vor nem 13 Jährigen Kurden oder Russen, der böse guckt, das Hasenpanier ergreifen.

Deutsche allgemein empfinden es ja schon als revolutionären Akt, ein Buch von Sarrazin zu kaufen.... bzw. es ist ja schon, hierzulande - ne Lesung von ihm zu besuchen kann sogar real "gefährlich" (im Jackwolfskin-Maßstab) werden

Ich würde gern von mir behaupten ich wäre ein populistischer Husar (wie meine Urgroßväter ;) ) - doch bin ich dazu zu hoch gewachsen und zu schwer - für die leichte Kavallerie, - Kürassier mit Federhelm bin ich auch nicht, also eher Dragoner:

"Dragoner sind halb Mensch, halb Vieh, aufs Pferd gesetzte Infanterie!"

Bellerophon
19.01.2012, 22:41
Was ist mit den Spätaussiedlern (Russen, Polen) sollten die eurer Meinung nach auch verschwinden??
Oder sollten die sich den deutschen anschließen?? Selbst wenn sie das Land _> also Russland oder Polen gern haben? (gar lieben) aber dennoch nie deutschland (das Land ihrer großeltern) was schlechtes wünschen).
Was ja fast ne Achse wer Germanen und Slawen im Bund Vs Moslems Neger Und Zigeuner .

Absolut Pro - wenn ehrlich.

Weiße halt.

Aber es müßte schon blutsbürdermäßige Pakte geschlossen werden *lach* - erzählen kann jeder viel - und dann für die Türken sein, wenn der polnische Präsident es auf Geheiß der Amis will, oder Putin mit Erdogan einen Deal macht.

Das gilt für die Deutschen übrigens genau so, deren linke Medien ja jederzeit auf Geheiß der Amis antirussische Agit-Prop machen - aber die rote Vergewaltiger-Armee bejubeln.

Ich bin ganz ehrlich.

Ich vergesse nie und vertraue nie.

Und bin nicht Gefühlsduselig.

Aber auch pragmatisch - zukunftsgewand - nicht nachtragend.

Hab aber immer das Messer im Stiefel.

Bellerophon
19.01.2012, 22:58
Ich würde gern von mir behaupten ich wäre ein populistischer Husar (wie meine Urgroßväter ;) ) - doch bin ich dazu zu hoch gewachsen und zu schwer - für die leichte Kavallerie, - Kürassier mit Federhelm bin ich auch nicht, also eher Dragoner:

"Dragoner sind halb Mensch, halb Vieh, aufs Pferd gesetzte Infanterie!"

Das war natürlich ein Witz.

Ich reite, dabei opiumbeträufelte ägyptische Cigaretten rauchend, auf meiner weißen Araberstute durch die Ghettos der Deutschen und wähle die Jungs aus, die zu den Janitschar kommen, die Jungs die Eunuchen werden, und die Mädels die als Sklaven verkauft werden.

Und alle Giauren fürchten meinen Namen und den Schlag der Hufe meines Pferdes.

Was lustig ist, in "Der Unhold", haben "Jene" die Knabenlese der Osmanen den Nasos angehängt.

Das machen die oft.

Das Babys ins Feuer werfen oder auf Zäune spießen ja auch.

Die lesen sich alle Greul der Südländer durch und hängen sie den Nasos an.

Clever

http://www.youtube.com/watch?v=DebZ-1JARq0

Von wegen der Erlkönig... *lach*

Und alle Deutschen zittern und haben Angst.

Geronimo
19.01.2012, 23:01
Du bist schwer krank.

Bellerophon
21.01.2012, 00:21
Wenn der Ottonormal-Deutsche der Maßstab für Gesundheit ist, möchte ich das doch sehr hoffen.

Richard von Weizsäcker:

http://www.youtube.com/watch?v=twOsY-Zag7c

Schonung unserer Gefühle durch uns, oder durch andere hilft uns nicht weiter.

Schonung der Gefühle von roten Mongolen massenvergewaltigter Frauen.

Dankbar hingegen gewisse von und zus, und andere, die eine neue Freiheit fanden.

Und die deutschen Gimpel für die unmenschlichen Ziele einer neuen, verbrecherischen Führung verheizen können.

Von und zu denen es heute genauso scheißegal ist, wenn deutschen Leute in U-Bahnen abgestochen werden, wie es ihnen damals scheißegal war, wenn deutsche Landser in Stalingrad ihre Kammeraden essen mußten.

"Führer, ich darf ihren Hund ausführen!? Eine größere Ehre wurde mir niemals zu teil!"

Wölfi: "Guck mal Eva, wie der Adelige vor mir kriecht...so sind sie sonst nur vor ihrem Kaiser gekrochen, oder Napoleon..."

"OSS-Yankee-Jew! - ich darf eine Rede halten!?!, um dass Dummvolk in das Arschloch zu ficken!? Eine größere Ehre wurde mir niemals zu teil"

OSS-Yankee-Jew: "Guck mal Sahra, wie der deutsche Adelige vor mir kriecht. So sind sie sonst nur vor Hitler gekrochen, oder ihrem Kaiser, oder Napoleon..."


Aber wie zaghaft die Prop noch war, damals. Da wurde der deutsche Gimpel langsam herangeführt, im Babyschwimmbecken.

Kein Wunder das alte Deutsche so von ihm schwärmen, diesem Xxxxx xxx xxxx xxxx.

Gott, ich könnte speien, wenn ich an dieses Volk denke.

Und ALLE, wiklich ALLE wissen es.

Gut, Ostasiaten "noch" nicht so allgemein. Aber Kissinger und Co. wird es ihnen schon beibringen.

So wie es den Türken beigebracht wurde.





Und der donnernde Applaus.

Wolf Fenrir
21.01.2012, 00:33
Wer oder was ist ein Celente ?(?(?( Abgesehen davon , die Prophezeiung in Wodans Ohr:]:D