PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen



Seiten : [1] 2 3 4 5

Brutus
12.01.2012, 09:34
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, daß nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:




http://www.youtube.com/watch?v=83a9n-fqdJ0&feature=player_embedded&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fv%2F83a9n-fqdJ0%3Fversion%3D3%26feature%3Dplayer_detailpage&has_verified=1


http://blanrue.blogspot.com/

iglaubnix+2fel
12.01.2012, 09:50
Da Mensch is a Sau!

SAMURAI
12.01.2012, 09:58
Verrohung
(http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1878693/US-Soldaten-sollen-auf-tote-Taliban-uriniert-haben.html)


US-Soldaten sollen auf tote Taliban uriniert haben (http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1878693/US-Soldaten-sollen-auf-tote-Taliban-uriniert-haben.html)

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01130/bee__BM_Wirtschaft_1130668c.jpg (http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1878693/US-Soldaten-sollen-auf-tote-Taliban-uriniert-haben.html)
In einem Video sind US-Soldaten zu sehen, die offenbar auf Leichen getöteter Taliban-Kämpfer in Afghanistan urinieren. Die Echtheit der Aufnahmen ist bislang nicht belegt. Das US-Marinekorps hat Ermittlungen aufgenommen. mehr (http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1878693/US-Soldaten-sollen-auf-tote-Taliban-uriniert-haben.html)


Erst wird aus Soldaten verrohte Typen gemacht. Dann wird gejammert dass sie so sind.

Jeder Krieg bringt die niedrigsten Instinkte nach oben.?(

Ingeborg
12.01.2012, 09:59
http://vimeo.com/34818655

Quo vadis
12.01.2012, 10:05
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!


Mir gibt zu denken, dass die Toten alles andere als Taliban zu sein scheinen. Sieht eher wie eine Dorfgemeinschaft aus, die man beim Bau eines Hauses oder einer Straße, einfach abgeknallt hat. Die umegkippte Schubkarre spricht dafür.
Und was GI´s betrifft, kein Ekel, keine Scham, keine Abscheu und kein Hass kann groß genug sein, gegenüber diesen Leuten.

Quo vadis
12.01.2012, 10:10
Erst wird aus Soldaten verrohte Typen gemacht. Dann wird gejammert dass sie so sind.

Jeder Krieg bringt die niedrigsten Instinkte nach oben.?(

Jein, ein Krieg bringt auch das Gute im Menschen hoch, es gibt viele Berichte von deutschen Soldaten diesbezüglich.

Brutus
12.01.2012, 10:12
Erst wird aus Soldaten verrohte Typen gemacht. Dann wird gejammert dass sie so sind. Jeder Krieg bringt die niedrigsten Instinkte nach oben.?(

Findest Du es nicht eigenartig, daß das nur bei deutschen Soldaten ein Thema ist, das zusätzlich mit einer ungeheuren Lügenpropaganda in die Gehirne der Menschen gespült wird, das täglich auf den westlichen Bildschirmen läuft, aus dem Hollywood seine vierfarbigen Kinodreck destilliert und wofür wir mit Dreck beworfen werden und zahlen bis zum Weißbluten?

Dagegen lassen sich die Soldaten USraels seit Jahrzehnten als Befreier feiern, die Demokratie und Menschenrechte in die Welt tragen.

Daß obendrein vieles, wenn nicht alles dafür spricht, daß so gut wie nur bei den Soldaten der Sieger und Israels die allerniedrigsten, an Dutroux'sche Exzesse (Fäkalsex) erinnernden Instinkte nach oben gespült werden, bei deutschen so gut wie nie, spielt in diesem Zusammmenhang keine Rolle, wirft aber ein sehr bezeichnendes Licht auf die geistig-moralische Substanz der amerikanisch-westlich-israelischen Führer und Eliten. Wie der Herr so 's G'scherr.

Fast alle Berichte und Zeugenaussagen aus dem Land unseres Erzfeinds Frankreich stimmen darin überein, die Wehrmacht habe sich im Rahmen der Gegebenheiten - es war Krieg - korrekt verhalten. Das sagt ein Stockfranzose und Sproß der Pariser Eliten wie Robert Faurisson, der 1939 noch ein eingefleischter Deutschenhasser gewesen ist.

SAMURAI
12.01.2012, 10:13
Findest Du es nicht eigenartig, daß das nur bei deutschen Soldaten ein Thema ist, das zusätzlich mit einer ungeheuren Lügenpropaganda in die Gehirne der Menschen gespült wird, das täglich auf den westlichen Bildschirmen läuft, aus dem Hollywood seine vierfarbigen Kinodreck destilliert und wofür wir mit Dreck beworfen werden und zahlen bis zum Weißbluten?

Dagegen lassen sich die Soldaten USraels seit Jahrzehnten als Befreier feiern, die Demokratie und Menschenrechte in die Welt tragen.

Daß obendrein vieles, wenn nicht alles dafür spricht, daß so gut wie nur bei den Soldaten der Sieger und Israels die allerniedrigsten, an Dutroux'sche Exzesse (Fäkalsex) erinnernden Instinkte nach oben gespült werden, bei deutschen so gut wie nie, spielt iin diesem Zusammmenhang keine Rolle, wirft aber ein sehr bezeichnendes Licht auf die geistig-moralische Substanz der amerikanisch-westlich-israelischen Führer und Eliten. Wie der Herr so 's G'scherr.

Ich sprach allgemein von Soldaten - welche verrohen.

Landogar
12.01.2012, 10:17
Widerliche Bilder.

Brutus
12.01.2012, 10:19
Jein, ein Krieg bringt auch das Gute im Menschen hoch, es gibt viele Berichte von deutschen Soldaten diesbezüglich.

Als ich noch felsenfest von der Richtigkeit der Zeitgeschichte und Hitlers Rolle als Weltaggressor, der auch Frankreich überfallen habe, überzeugt gewesen bin, sagte mir in Paris eine am Eßtisch gegenübersitzende Dame, ihr Mann verdanke den Deutschen sein Leben. Sein Marineschiff sei von einem Torpedo versenkt worden, doch die Deutschen hätten ihn und seine Mannschaft anschließend auf ihr U-Boot genommen.

Brutus
12.01.2012, 10:21
Ich sprach allgemein von Soldaten - welche verrohen.

Hab' ich schon verstanden. Leider ist diese Aussage sachlich nicht richtig. Sie gilt für die Soldaten USraels und der Siegermächte, für deutsche nicht.

SAMURAI
12.01.2012, 10:23
Hab' ich schon verstanden. Leider ist diese Aussage sachlich nicht richtig. Sie gilt für die Soldaten USraels und der Siegermächte, für deutsche nicht.

Hmm, so eng sehe ich das nicht.

USIsraÖl pumpt auch für uns.

Quo vadis
12.01.2012, 10:26
Ich sprach allgemein von Soldaten - welche verrohen.

Da spielen gruppendynamische Prozesse, geistige Reife und Rassismus eine Rolle. Ich bin mir sicher, dass wir bis jetzt von nur ca. 1-5% aller von den Amis in Afghanistan und Irak begangenen Schändungen und Zivilverbrechen überhaupt in Kenntnis gesetzt wurden.Im Westen haben weder die Medien, noch die Politik, geschweige denn das Militär irgendein Interesse daran, dass sowas publik wird. Für uns ist nämlich nicht die Realität, sondern DSDS, Aldi -Sonderangebote und Truman Show vorgesehen, um weiterhin glückliche Sklaven zu bleiben.

owl eye
12.01.2012, 10:26
Sind hier afghanische Militante (Rebellen) gefallen oder wurden hier Zivilisten ermordet, die gerade beim Frühstück zusammensaßen ?
Seltsame Szene ! Links eine umgeworfene Schubkarre und zwischen den Beinen des mittleren Toten eine Trinkflasche ...

zum Pißszenario erübrigt sich wohl jedweder Kommentar :rolleyes:

Quo vadis
12.01.2012, 10:29
Sind hier afghanische Militante (Rebellen) gefallen oder wurden hier Zivilisten ermordet, die gerade beim Frühstück zusammensaßen ?
Seltsame Szene ! Links eine umgeworfene Schubkarre und zwischen den Beinen des mittleren Toten eine Trinkflasche ...


Die Örtlichkeit ist klar ein Dorf, nicht in den Bergen irgendeine Taliban Stellung.

SAMURAI
12.01.2012, 10:30
Da spielen gruppendynamische Prozesse, geistige Reife und Rassismus eine Rolle. Ich bin mir sicher, dass wir bis jetzt von nur ca. 1-5% aller von den Amis in Afghanistan und Irak begangenen Schändungen und Zivilverbrechen überhaupt in Kenntnis gesetzt wurden.Im Westen haben weder die Medien, noch die Politik, geschweige denn das Militär irgendein Interesse daran, dass sowas publik wird. Für uns ist nämlich nicht die Realität, sondern DSDS, Aldi -Sonderangebote und Truman Show vorgesehen, um weiterhin glückliche Sklaven zu bleiben.

Soldaten werden auf Gewalt und Hass trainiert. Dazu kommen die tgl. Erlebnisse.

Gewalt ist gewollt.

Registrierter
12.01.2012, 10:31
Findest Du es nicht eigenartig, daß das nur bei deutschen Soldaten ein Thema ist, das zusätzlich mit einer ungeheuren Lügenpropaganda in die Gehirne der Menschen gespült wird, das täglich auf den westlichen Bildschirmen läuft, aus dem Hollywood seine vierfarbigen Kinodreck destilliert und wofür wir mit Dreck beworfen werden und zahlen bis zum Weißbluten?



Vergiss mal nicht zu erwähnen, dass die Wehrmacht die erste Armee der Welt war, die JEDEM EINZELNEN ihrer Soldaten eine Fibel mit 20 Punkten für moralisches und sittliches Verhalten gegenüber dem Feind anlegte.

User Frundsberg hat diese Tage die 20 Punkte zitiert.

Die Tugendhaftigkeit der deutschen Wehrmacht war VORBILDLICH! gegenüber den Überfallhorden USraels.

Quo vadis
12.01.2012, 10:32
Soldaten werden auf Gewalt und Hass trainiert. Dazu kommen die tgl. Erlebnisse.

Gewalt ist gewollt.

Um beim Thema zu bleiben, ob Freund oder Feind- für alle gilt gleichermaßen. Lieber der sein der uriniert, als der, auf dem uriniert wird. Mit diesem Bewußtsein zieht jeder in den Krieg, sonst könnte er gar nicht so einfach töten.

Registrierter
12.01.2012, 10:33
Soldaten werden auf Gewalt und Hass trainiert. Dazu kommen die tgl. Erlebnisse.

Gewalt ist gewollt.


Was für ein Unsinn.
So etwas gab es in der deutschen Wehrmacht nicht.
Die haben sogar nach der Zigarettenpause ihre Zigarettenstummel weggeräumt.
(Quelle. Der Spiegel, 1997)

SAMURAI
12.01.2012, 10:33
Um beim Thema zu bleiben, ob Freund oder Feind- für alle gilt gleichermaßen. Lieber der sein der uriniert, als der, auf dem uriniert wird. Mit diesem Bewußtsein zieht jeder in den Krieg, sonst könnte er gar nicht so einfach töten.

Sehr richtig.

SAMURAI
12.01.2012, 10:34
Was für ein Unsinn.
So etwas gab es in der deutschen Wehrmacht nicht.
Die haben sogar nach der Zigarettenpause ihre Zigarettenstummel weggeräumt.
(Quelle. Der Spiegel, 1997)

Selten so einen Unsinn gehört. DU kannst nicht gedient haben.

owl eye
12.01.2012, 10:35
Sind hier afghanische Militante (Rebellen) gefallen oder wurden hier Zivilisten ermordet, die gerade beim Frühstück zusammensaßen ?
Seltsame Szene ! Links eine umgeworfene Schubkarre und zwischen den Beinen des mittleren Toten eine Trinkflasche ...

Die Örtlichkeit ist klar ein Dorf, nicht in den Bergen irgendeine Taliban Stellung.

Hmmm, ... ja, und das noch obendrein ! Das sollte einen doch sehr nachdenklich stimmen ?(

Brutus
12.01.2012, 10:35
Mir gibt zu denken, dass die Toten alles andere als Taliban zu sein scheinen. Sieht eher wie eine Dorfgemeinschaft aus, die man beim Bau eines Hauses oder einer Straße, einfach abgeknallt hat. Die umegkippte Schubkarre spricht dafür. Und was GI´s betrifft, kein Ekel, keine Scham, keine Abscheu und kein Hass kann groß genug sein, gegenüber diesen Leuten.

Man sollte die Marines, Soldaten einer Eliteeinheit wie die SS, mit den höchsten Orden der USA, GB's, Israels und der EU auszeichnen. Bessere Botschafter, die Geist und moralische Überlegenheit von westlicher Wertegemeinschaft und Israel in die Welt hinaustragen, hat es kaum einmal gegeben.

Wenn's nach mir ginge würde ich ihnen wie Winston Churchill und Henry Kissinger den Aachener Karlspreis verleihen. In einer Reihe mit dem inkontinenten Churchill zu stehen, würde den US-Marines auf ganz besonders geschmackvolle Weise höchste Ehre erweisen.

umananda
12.01.2012, 10:37
Man schickt keine jungen Menschen in den Krieg und sie kehren als Sängerknaben zurück.

Servus umananda

Brutus
12.01.2012, 10:38
Vergiss mal nicht zu erwähnen, dass die Wehrmacht die erste Armee der Welt war, die JEDEM EINZELNEN ihrer Soldaten eine Fibel mit 20 Punkten für moralisches und sittliches Verhalten gegenüber dem Feind anlegte.

User Frundsberg hat diese Tage die 20 Punkte zitiert.

Die Tugendhaftigkeit der deutschen Wehrmacht war VORBILDLICH! gegenüber den Überfallhorden USraels.

Früher habe ich nie geglaubt, wenn mir alte Knacker sagten, die Wehrmacht habe unter den gegebenen Umständen ehrenhaft gekämpft. Inzwischen muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren. Die Beweise sind einfach erdrückend!

SAMURAI
12.01.2012, 10:40
Man schickt keine jungen Menschen in den Krieg und sie kehren als Sängerknaben zurück.

Servus umananda

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808538,00.html

Registrierter
12.01.2012, 10:40
Selten so einen Unsinn gehört. DU kannst nicht gedient haben.

Sicher nicht in der Wehrmacht, nein.
Aber ich hatte zwei Grossväter die dort gekämpft haben.
Nirgends wäre so was ohne harte Strafen durchgegangen.
Die Wehrmacht war ein Vorbild an Tugendhaftigkeit.

Zumindest laut des knappen Dutzend Wehrmachtsoldaten, die ich noch kennenlernen durfte.
Das Beispiel mit den Zigarettenstummel stand wortwörtlich so in einem Artikel des SPIEGEL, in dem Bewohner eines russischen Dorfes eben jenes Bild der deutschen Disziplin bezeugten:
Panzerzug rollte ein, alles absitzen: Brotpause, Zigarette rauchen und eben die besagten Stummel aufsammeln, und wieder aufsitzen.

Dir ist sicher bekannt, dass der jüdische Professor Martin van Crefeld nach dem verlorenen Vietnamkrieg von den Amerikanern beauftragt wurde, die Ursachen für die Niederlage im asiatischen Dschungel zu untersuchen und dieser dann nach einem Vergleich der verschiedenen Armeen der Welt zu dem Ergebnis kam, dass die Deutsche Wehrmacht, die beste Armee aller Zeiten war.
Seither baute die IDF die Prinzipien der Werhrmacht in den Aufbau ihrer Truppen ein.

Brutus
12.01.2012, 10:41
Selten so einen Unsinn gehört. DU kannst nicht gedient haben.

Irgendwo bin ich neulich auf diese Aussage gestoßen. Meine, es war die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos* von Vladimir Resun. Bin aber nicht sicher.

Daß in der Wehrmacht bei Verfehlungen wie Diebstahl und Vergewaltigung scharf durchgegriffen wurde, mit Verhängung der Todessstrafe, bestätigen uralte russische Omas, die damals dabei gewesen sind. Das kann man nicht einfach vom Tisch fegen, indem man usraelische Barbarenmörderbanden und deutsche Armeen über einen Kamm schert.

Ingeborg
12.01.2012, 10:43
Afghanistan hatte keinem Menschen auf der Welt geschadet.

Im Gegenteil, hatten die Taliban doch die Mohnfelder abgebrannt.

Das war blöd für den CIA.

Heute sind die Felder größer denn je.

melamarcia75
12.01.2012, 10:46
Jein, ein Krieg bringt auch das Gute im Menschen hoch, es gibt viele Berichte von deutschen Soldaten diesbezüglich.

Natuerlich, es gibt ja ueberall gute und schlechte Menschen. Es sind auch nicht wenige Faelle von Wehrmachtssoldaten bekannt, die von den Nazis verfolgte Menschen versteckt und gerettet haben

Registrierter
12.01.2012, 10:49
Früher habe ich nie geglaubt, wenn mir alte Knacker sagten, die Wehrmacht habe unter den gegebenen Umständen ehrenhaft gekämpft. Inzwischen muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren. Die Beweise sind einfach erdrückend!

Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
Patton wollte sie nach dem Krieg sogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
"Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.

iglaubnix+2fel
12.01.2012, 10:51
Man schickt keine jungen Menschen in den Krieg und sie kehren als Sängerknaben zurück.

Servus umananda

Klar, weil alle welche schicken, keine Chormeister sondern Marionetten von eh-schon-wissen- Verbrechern sind!

Registrierter
12.01.2012, 10:53
Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
Patton wollte sie nacvh dem Kriegsogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
"Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.

"Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa."
George S. Patton

US-General Patton über die Juden und die Deutschen
In einem weiteren Brief an seine Frau vermerkte er: ” Ich bin zu einer Konferenz der Militärregierung in Frankfurt gewesen. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod.
Und in sein Tagebuch schrieb er: “Heute bekamen wir Befehle, mit denen uns gesagt wurde, wir müssen den Juden spezielle Unterkünfte geben. Wenn für Juden – warum nicht für Katholiken, Mormonen und so weiter? …Wir übergeben den Franzosen auch mehrere Hunderttausend Kriegsgefangene zur Sklavenarbeit in Frankreich. Es ist belustigend, daß wir die Revolution zur Verteidigung der Menschenrechte und den Bürgerkrieg zur Abschaffungs der Sklaverei ausfochten, und nun haben wir beide Grundsätze aufgegeben.”

Nach einem Besuch im zerstörten Berlin schrieb er seiner Frau am 21. Juli 1945: “Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch. Es heißt, daß in der ersten Woche, nachdem sie Berlin einnahmen, alle Frauen, die auf der Straße waren, erschossen und wenn nicht, vergewaltigt wurden. Ich hätte es anstelle der Sowjets nehmen können, wäre es mir erlaubt worden.”

Die Überzeugung, daß die Politiker ihn und die US Army zu einem kriminellen Zweck gebraucht hatten, wuchs.Bei einem Essen mit dem französischen General Alphonse Juin im August war Patton überrascht, den Franzosen in Übereinstimmung mit sich zu finden. Sein Tagebucheintrag vom 18. August zitiert General Juin: ” Es ist in der Tat ein Unglück, mon Général, daß die Engländer und die Amerikaner das einzige anständige Volk in Europa vernichtet haben – und ich meine nicht Frankreich.

Am 31. August schrieb er an seine Frau: “Tatsächlich sind die Deutschen das einzig anständige Volk, das es in Europa noch gibt. Es bleibt die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Mir sind die Deutschen lieber.” Und am 2. September: “Was wir tun, ist die Zerstörung des einzigen halbmodernen Staates in Europa, sodaß Rußland das Ganze schlucken kann.”
http://www.freak-search.com/de/thread/408092/us-general_patton_ueber_die_juden_und_die_deutschen

melamarcia75
12.01.2012, 10:55
Man sollte die Marines, Soldaten einer Eliteeinheit wie die SS, mit den höchsten Orden der USA, GB's, Israels und der EU auszeichnen. Bessere Botschafter, die Geist und moralische Überlegenheit von westlicher Wertegemeinschaft und Israel in die Welt hinaustragen, hat es kaum einmal gegeben.

Kann man eine Armee, in der sich wie in allen Armeen sicherlich auch kriminelle Subjekte befinden, mit der blutbefleckten Praetorianergarde der NS-Barbarei (O-Ton Andreas Moelzer, deutschnationaler Fluegel der FPOE) vergleichen?

iglaubnix+2fel
12.01.2012, 10:55
Nicht nur General Patton, sondern sogar englische Generäle bestätigten den deutschen Soldaten beste Qualitäten.
Patton wollte sie nacvh dem Kriegsogar gleich unter seinem Befehl gegen die Russen einsetzen.
"Ich gebe euch Berlin", hatte er Washington bei der Invasion verkündet.
Dort aber wollte man seine Erfolge nicht zulassen und liess ihn nach Berchtesgaden zu den sagenumwobenen Bergdivisionen Hitlers abdrehen.
Nach dem Krieg, als sein Popularität in der Bevölkerung immer weiter stieg und Pläne laut wurden, er könne Präsidentschaftskandidat werden, hatte er plötzlich in Mannheim einen Autounfall mit seinem Dienstwagen, der von einem LKW gerammt wurde.
Unglücklicher weise überlebte er diesen Unfall, sodass ein libanesischer Jude dann im Heidelberger Militärhospital an Pattons Krankenbett mit einer Giftinjektion nachhalf.

1978 prahlte der libanesische Jude mit seinem Mord herum, sodass wir heute wissen, wie Patton zu Tode kam.

Pattons größtes Vergehen waren natürlich seine berühmten Äußerungen über die nach Deutschland einwandernden Ostjuden, welche auf einer Messe in der Synagoge beobachtet und danach als dreckig und stinkend beschrieb.

Aha! Licht ins Dunkel! Weil Eisenhower ja auch nicht gerade urgermanisch war.....

Brutus
12.01.2012, 11:03
Kann man eine Armee, in der sich wie in allen Armeen sicherlich auch kriminelle Subjekte befinden, mit der blutbefleckten Praetorianergarde der NS-Barbarei (O-Ton Andreas Moelzer, deutschnationaler Fluegel der FPOE) vergleichen?

Wenn selbst Russinnen das Gegenteil sagen wie Herr Moelzer, und zwar unter Bedingungen eines völlig zweifelsfreien deutschen Präventivkriegs und sowjetischen Partisanenkriegs, wenn Robert Faurisson und Vincent Reynouard und ältere Pariser Damen den gleichen Ton anschlagen, wenn ein Vladimir Resun mit seinem monumentalen Werk, das leztztlich auf einen Freispruch für Hitler hinausläuft, den sich mit seiner Familie überwirft, dann darf man Moelzers Aussage in die Tonne treten.

Du solltest Dir wirklich die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos anschauen*. Kein Wort über deutsche Barbarei!

Molezer holte sich seine politischen Weihen in Yad Vashem. Mehr muß man nicht sagen.

Registrierter
12.01.2012, 11:03
Aha! Licht ins Dunkel! Weil Eisenhower ja auch nicht gerade urgermanisch war.....

The Assassination Of General George Patton
http://www.rense.com/general63/patton.htm

The Man Who Killed General Patton
http://www.rense.com/general75/manwho.htm

Eisenhower's Holocaust - His Slaughter Of 1.7 Million Germans
Eisenhower, in his personal letters, did not merely hate the Nazi Regime, and the few who imposed its will down from the top, but that HE HATED THE GERMAN PEOPLE AS A RACE. It was his personal intent to destroy as many of them as he could, and one way was to wipe out as many prisoners of war as possible.

The book, OTHER LOSSES, found its way into the hands of a Canadian news reporter, Peter Worthington, of the OTTAWA SUN. He did his own research through contacts he had in Canada, and reported in his column on September 12,1989 the following, in part:

"...it is hard to escape the conclusion that Dwight Eisenhower was a war criminal of epic proportions. His (DEF) policy killed more Germans in peace than were killed in the European Theater."

"For years we have blamed the 1.7 million missing German POW's on the Russians. Until now, no one dug too deeply ... Witnesses and survivors have been interviewed by the author; one Allied officer compared the American camps to Buchenwald."

http://www.rense.com/general46/germ.htm

melamarcia75
12.01.2012, 11:17
Wenn selbst Russinnen das Gegenteil sagen wie Herr Moelzer, und zwar unter Bedingungen eines völlig zweifelsfreien deutschen Präventivkriegs und sowjetischen Partisanenkriegs, wenn Robert Faurisson und Vincent Reynouard und ältere Pariser Damen den gleichen Ton anschlagen, wenn ein Vladimir Resun mit seinem monumentalen Werk, das leztztlich auf einen Freispruch für Hitler hinausläuft, den sich mit seiner Familie überwirft, dann darf man Moelzers Aussage in die Tonne treten.

Du solltest Dir wirklich die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos anschauen*. Kein Wort über deutsche Barbarei!

Molezer holte sich seine politischen Weihen in Yad Vashem. Mehr muß man nicht sagen.

Zivilisierte Menschen gedenken nun mal Opfer der Barbarei. Ein Abgeordneter des Movimento Sociale Italiano (neofaschistische Partei), Giulio Caradonna, bereiste di Gedenkstaette sogar schon 1973
Du musst nun mal einsehen dass deine Positionen auch auf der rechten Seite mittlerweile voellig isoliert sind

bernhard44
12.01.2012, 11:19
Da spielen gruppendynamische Prozesse, geistige Reife und Rassismus eine Rolle. Ich bin mir sicher, dass wir bis jetzt von nur ca. 1-5% aller von den Amis in Afghanistan und Irak begangenen Schändungen und Zivilverbrechen überhaupt in Kenntnis gesetzt wurden.Im Westen haben weder die Medien, noch die Politik, geschweige denn das Militär irgendein Interesse daran, dass sowas publik wird. Für uns ist nämlich nicht die Realität, sondern DSDS, Aldi -Sonderangebote und Truman Show vorgesehen, um weiterhin glückliche Sklaven zu bleiben.

völlig richtig! Ich habe das erlebt, wie es in der Truppe abgeht und das war in Friedenszeiten! Edelmut ist eine seltene Tugend im Krieg! So barbarisch und verabscheuend die Taten der hier
gezeigten Marines sind, es sind keine die andere Armeen und Paramilitärs nicht auch begehen! Es ist also wenig glaubwürdig wenn "Brutus" die deutschen Soldaten da kategorisch ausklammert. Wie ich schon sagte, Edelmut und Ritterlichkeit sind seltene Tugenden im Krieg, besonders wenn er sinnlos ist und um so seltener je länger er dauert!

sylvester
12.01.2012, 11:29
Sicher nicht in der Wehrmacht, nein.
Aber ich hatte zwei Grossväter die dort gekämpft haben.
Nirgends wäre so was ohne harte Strafen durchgegangen.
Die Wehrmacht war ein Vorbild an Tugendhaftigkeit.

Zumindest laut des knappen Dutzend Wehrmachtsoldaten, die ich noch kennenlernen durfte.
Das Beispiel mit den Zigarettenstummel stand wortwörtlich so in einem Artikel des SPIEGEL, in dem Bewohner eines russischen Dorfes eben jenes Bild der deutschen Disziplin bezeugten:
Panzerzug rollte ein, alles absitzen: Brotpause, Zigarette rauchen und eben die besagten Stummel aufsammeln, und wieder aufsitzen.

Dir ist sicher bekannt, dass der jüdische Professor Martin van Crefeld nach dem verlorenen Vietnamkrieg von den Amerikanern beauftragt wurde, die Ursachen für die Niederlage im asiatischen Dschungel zu untersuchen und dieser dann nach einem Vergleich der verschiedenen Armeen der Welt zu dem Ergebnis kam, dass die Deutsche Wehrmacht, die beste Armee aller Zeiten war.
Seither baute die IDF die Prinzipien der Werhrmacht in den Aufbau ihrer Truppen ein.


Die besten Armeen der Welt pflegen im Allgemeinen ihre Feldzüge zu gewinnen,oder täusche ich mich da ??

kotzfisch
12.01.2012, 11:29
Sehr richtig- die scheinheilige Empörung zeigt ihr häßliches Haupt.Es handelt sich hier um einen Krieg ,nicht um einen Kindergeburtstag.
Schlimm genug, dass die da tot daliegen.Warum auch immer.

Registrierter
12.01.2012, 11:31
Die besten Armeen der Welt pflegen im Allgemeinen ihre Feldzüge zu gewinnen,oder täusche ich mich da ??

ja, das kann man wohl sagen, dass Du Dich da täuschst.
Du machst Dir nicht mal die Mühe, drei funktionierende Gehirnzellen kooperieren zu lassen.

umananda
12.01.2012, 11:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808538,00.html

Letztendlich ist jener Satz wohl die einzige Antwort darauf ... denn im Krieg findet man anscheinend nur wenige Grautöne.

In Chris Kyles Welt ist kein Platz für Grautöne, er sieht Schwarz und Weiß, Leben oder Tod ...

Servus umananda

sylvester
12.01.2012, 11:36
ja, das kann man wohl sagen, dass Du Dich da täuschst.

Du machst Dir nicht mal die Mühe, drei funktionierende Gehirnzellen kooperieren zu lassen.



Sicher tue ich das,genau deshalb auch mein Einwand.

melamarcia75
12.01.2012, 11:41
Es ist also wenig glaubwürdig wenn "Brutus" die deutschen Soldaten da kategorisch ausklammert.

er nimmt gar die Waffen-SS in Schutz und behauptet diese haett keine Verbrechen begangen.... echte Helden und ein Beispiel fuer Tapferkeit..... Frauen und Kinder in Viehwaggons zu verfrachten bedarf schon echten Heldenmutes

Quo vadis
12.01.2012, 11:45
Die besten Armeen der Welt pflegen im Allgemeinen ihre Feldzüge zu gewinnen,oder täusche ich mich da ??

Es gewinnt die Armee, die weniger Fehler macht als der Feind.

Brutus
12.01.2012, 11:46
Zivilisierte Menschen gedenken nun mal Opfer der Barbarei. Ein Abgeordneter des Movimento Sociale Italiano (neofaschistische Partei), Giulio Caradonna, bereiste di Gedenkstaette sogar schon 1973
Du musst nun mal einsehen dass deine Positionen auch auf der rechten Seite mittlerweile voellig isoliert sind

Mich interessiert nicht die rechte Seite, noch weniger die Position darauf. Ich interessiere mich für die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, was ein Demokrat natürlich nicht verstehen kann.

Gänseblümchenplücker
12.01.2012, 11:46
Man sieht die Geschlechtsteile nicht. Haben Marines sowas überhaupt?

Quo vadis
12.01.2012, 11:48
er nimmt gar die Waffen-SS in Schutz und behauptet diese haett keine Verbrechen begangen.... echte Helden und ein Beispiel fuer Tapferkeit..... Frauen und Kinder in Viehwaggons zu verfrachten bedarf schon echten Heldenmutes

Dein Landsmann Leon Degrelle war auch bei der Waffen SS, der war eine Paradebeispiel von Ehrhaftigkeit und Heldenmut.

bernhard44
12.01.2012, 11:48
er nimmt gar die Waffen-SS in Schutz und behauptet diese haett keine Verbrechen begangen.... echte Helden und ein Beispiel fuer Tapferkeit..... Frauen und Kinder in Viehwaggons zu verfrachten bedarf schon echten Heldenmutes

Gegen pauschalisierende Bezeichnungen wie Bestien, Barbaren oder Mörderbande kann man das durchaus tun! Denn es waren eben nicht alle solche! Genau wie sie nicht alle Helden und ehrenhafte Soldaten waren!

Jule
12.01.2012, 11:55
Man sieht die Geschlechtsteile nicht. Haben Marines sowas überhaupt? :hihi:

:top:

merckx
12.01.2012, 11:57
Man sieht die Geschlechtsteile nicht. Haben Marines sowas überhaupt?

Der Missbrauch von Steroiden führt in den meisten Fällen zur Hodenatrophie.

sylvester
12.01.2012, 11:58
Es gewinnt die Armee, die weniger Fehler macht als der Feind.

Das mag wohl sein.
Jedoch folgt daraus der logische Schluß,daß die Verliererarmee die Fehler macht,eben nicht die beste sein kann.

Quo vadis
12.01.2012, 11:58
Gegen pauschalisierende Bezeichnungen wie Bestien, Barbaren oder Mörderbande kann man das durchaus tun! Denn es waren eben nicht alle solche! Genau wie sie nicht alle Helden und ehrenhafte Soldaten waren!

So ist es. Ich sags mal so- bei Wehrmacht und SS müssen wir Dinge wie Plünderungen, Brandschatzungen, willkürliche Ermordungen von Zivilisten usw. glauben die von der Siegerseite unterstellt, gefälscht oder schlicht nicht belegt wurden und bei den aktuellen Fällen von Irak bis Afghanistan, sollen wir möglichst nicht glauben, was wir gefilmt sehen, oder sollen es möglichst schnell vergessen.

Götz
12.01.2012, 11:59
Die "GI's" werden zum großen Teil aus dem US Prekariat rekrutiert, bei dem derzeitigen Personalbedarf muß die US Army beinahe jeden nehmen, das Resultat sind sinkende militärische Leistungen und wachsender Eifer bei Übergriffen.Eine Entwicklung die der Bundeswehr zur Zeit bevorzustehen droht, Dank Guttenberg und auch dem "Partner in der Führerschaft".

Brutus
12.01.2012, 11:59
Es ist also wenig glaubwürdig wenn "Brutus" die deutschen Soldaten da kategorisch ausklammert. Wie ich schon sagte, Edelmut und Ritterlichkeit sind seltene Tugenden im Krieg, besonders wenn er sinnlos ist und um so seltener je länger er dauert!

Darf ich darauf aufmerksam machen, daß man in einem Forum nur schwer so differenziert argumentieren kann, wie es von der Sache her notwendig wäre?

Von einem kategorischen Ausklammern-Wollen kann bei mir kaum die Rede sein, mir geht es darum zu zeigen, daß man vor dem Hintergrund dessen, was sich die usraelischen Barbarenmörderbanden seit 1914, spätestens aber 39/40 bis heute erlauben, Wehrmacht und SS einen glatten Freispruch ausstellen muß.

Einen Freispruch aber nicht deshalb, weil es auf deutscher Seite keine Kriegsverbrechen gegeben hat - wer wollte im Ernst so etwas behaupten? -, sondern weil unter Blinden der Einäugige König ist.

Genauer gesagt: im Verhältnis zu den usraelischen Barbarenmörderbanden haben sich Wehrmacht und SS relativ sehr korrekt benommen.

Quo vadis
12.01.2012, 12:01
Das mag wohl sein.
Jedoch folgt daraus der logische Schluß,daß die Verliererarmee die Fehler macht,eben nicht die beste sein kann.

Doch, wenn die bessere Armee Skrupel zeigt, die die schlechteren Armeen nicht haben, von der Materialfrage ganz zu schweigen. Die Russen erschossen die eigenen Leute wenn sie nicht kämpfen wollten, sie säuberten die Ostgebiete von Frauen und Kindern, die Amis warfen 2 Atombomben auf Zivilisten.

Brutus
12.01.2012, 12:02
Die "GI's" werden zum großen Teil aus dem US Prekariat rekrutiert, bei dem derzeitigen Personalbedarf muß die US Army beinahe jeden nehmen, das Resultat sind sinkende militärische Leistungen und wachsender Eifer bei Übergriffen.Eine Entwicklung die der Bundeswehr zur Zeit bevorzustehen droht, auch Dank Guttenberg.

Diesen Ansatz halte ich für völlig verkehrt! Damit kommen wir leider nicht weiter. Wir müssen die pissenden Elitesoldaten der US-Army als Repräsentanten der demokratischen US-Eliten um Obama, Kissinger, Brzezinski, Foxman, Clinton, Soros, Rothschild, Warburg, CFR, AIPAC, WJC und ADL begreifen sowie anschließend die Gedankenbrücke nach Europa, in die OMF-BRD und Israel schlagen. Erst dann schnackelt's richtig!

Bettmaen
12.01.2012, 12:03
Die US-Soldaten sind ja offiziell in Afghanistan, um dem Terrorismus die Basis zu entziehen. Mit den primitiven Taliban habe ich kein Mitleid, aber solche Aktionen tragen nicht zur Beliebtheit der USA und ihrer Verbündeten bei. Wenn die Terroristen tot sind, ist das Ziel doch erreicht.

Das Urinieren gehört noch zu den harmlosen Aktionen. Die westliche Wertegemeinschaft hat noch viel Schlimeres auf dem Kerbholz.

http://www.geschichteinchronologie.ch/as/vietnam/vietnamkrieg-fotos-d/napalmbomben-fluechtende-2.jpg

Die dürfen das, ohne jemals zur Rechenschaft gezogen zu werden.

FranzKonz
12.01.2012, 12:06
Die besten Armeen der Welt pflegen im Allgemeinen ihre Feldzüge zu gewinnen,oder täusche ich mich da ??

Nein. Die Masse macht's.

sylvester
12.01.2012, 12:07
Doch, wenn die bessere Armee Skrupel zeigt, die die schlechteren Armeen nicht haben, von der Materialfrage ganz zu schweigen. Die Russen erschossen die eigenen Leute wenn sie nicht kämpfen wollten, sie säuberten die Ostgebiete von Frauen und Kindern, die Amis warfen 2 Atombomben auf Zivilisten.




Nun werde mal nicht albern !!

Brutus
12.01.2012, 12:07
er nimmt gar die Waffen-SS in Schutz und behauptet diese haett keine Verbrechen begangen.... echte Helden und ein Beispiel fuer Tapferkeit..... Frauen und Kinder in Viehwaggons zu verfrachten bedarf schon echten Heldenmutes

Aber sicher! Im Vergleich zu den usraelischen Barbarenmörderbanden auf deren Konto Bombenholocaust sowie die Völkermorde von Morgenthauplan und Vertreibung gehen, haben wir es bei der Waffen-SS mit Ehrenmännern zu tun. Immer verglichen mit dem, was sich die Siegermächte erlaubten.

Nanninga
12.01.2012, 12:08
Naja, hierbei könnte es sich um radikale Muslime handeln, in dem Fall pissen pietätlose Schweine auf peitätlose Schweine.

Viel schlimmer ist, daß beide sich an Unschuldigen und Wehlosen vergreifen.


http://www.youtube.com/watch?v=4cfDfvsK_NE

Götz
12.01.2012, 12:11
Diesen Ansatz halte ich für völlig verkehrt! Damit kommen wir leider nicht weiter. Wir müssen die pissenden Elitesoldaten der US-Army als Repräsentanten der demokratischen US-Eliten um Obama, Kissinger, Brzezinski, Foxman, Clinton, Soros, Rothschild, Warburg, CFR, AIPAC, WJC und ADL begreifen. Erst dann schnackelt's richtig!

Was die US Army als Elitesoldaten bezeichnet sollte man nicht unbedingt für bare Münze halten, wahrscheinlich wird dort jeder Einheit eingetrichtert sie gehöre zur Elite, um sie entspechend zu motivieren und auch um den Leistungssdruck zu steigern durch Versagensangst, die Frustrationen leben die GI'S dann auf den Schlachtfeldern oder (noch wahrscheinlicher) in der Etappe aus. Daß die US Eliten hinter diesen Schweinereien stecken und hämisch grinsend in ihren kuscheligen Büros sitzen, steht dabei ausser Frage, die sind aus der Schußlinie, die lassen schießen (und pinkeln).

Chronos
12.01.2012, 12:12
Das mag wohl sein.
Jedoch folgt daraus der logische Schluß,daß die Verliererarmee die Fehler macht,eben nicht die beste sein kann.
Quatschkopp.

Dann hätte die sieg- und ruhmreiche römische Armee unter Varus im Teutoburger Wald nicht die Hucke vollbekommen.

Jule
12.01.2012, 12:15
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, daß nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:




http://www.youtube.com/watch?v=83a9n-fqdJ0&feature=player_embedded&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fv%2F83a9n-fqdJ0%3Fversion%3D3%26feature%3Dplayer_detailpage&has_verified=1


http://blanrue.blogspot.com/

LEIDER war das nicht das erste Video bez. der Untaten der Ami-Armee, das ich gesehen habe!
Bei dem letzten Video, standen die GI`s um eine Gruppe von toten Menschen (ich glaube das wr auch in Afghanistan) rum, haben die Leichen an den Haaren hochgezogen, und sich so über sie lustig gemacht, danach haben sie alle auf einen Haufen geschmissen, noch reingetreten, drauf gespuckt und gelacht!
Das sind, ich muss es so sagen,die allerletzten Dreckschweine! :schwein7::schwein7::schwein7:

Aber nur weil die so n Scheiss`machen, relativiert das noch lange nicht die Taten der ehemaligen SS & SA.
du stellst das ja so da,als wenn sie Engel gewesen wären!
Wie kannst du das so beschönigen?

Zum Thema "die US-amerikanischen Soldaten waren schlimmer als alle Anderen im 2. Weltkrieg (bzw. beim Ende des 2. Weltkriegs) kann ich nicht viel sagen, da ich -wie bereits erwäht- aufgrund meines Alters von 26 Jahren- nicht dabei war!
ABER: Weibliche Zeitzeugen haben mir erzählt, dass sie, als der Kriegzu Ende war, alles versucht haben, um von den amerikanischen Soldaten und nicht von den russischen "mitgenommen" zu werden, da die Amis sehr viel menschlicher und respektvoller mit den deutschen Frauen und Männern umgegangen sind.

Registrierter
12.01.2012, 12:19
Zum Thema "die US-amerikanischen Soldaten waren schlimmer als alle Anderen im 2. Weltkrieg (bzw. beim Ende des 2. Weltkriegs) kann ich nicht viel sagen, da ich -wie bereits erwäht- aufgrund meines Alters von 26 Jahren- nicht dabei war!
ABER: Weibliche Zeitzeugen haben mir erzählt, dass sie, als der Kriegzu Ende war, alles versucht haben, um von den amerikanischen Soldaten und nicht von den russischen "mitgenommen" zu werden, da die Amis sehr viel menschlicher und respektvoller mit den deutschen Frauen und Männern umgegangen sind.

Ja besonders mit den 800.000 heute unter der Grasnarbe der Rheinwiesen verscharreten Soldaten waren sie besonders respektvoll:

www.rheinwiesenlager.de

Schande der Befreier:
http://www.neueordnung.org/2009/11/12/die-rheinwiesenlager-schande-der-befreier/

http://www.neueordnung.org/wp-content/uploads/2009/11/rheinwiesenlager3.jpg

melamarcia75
12.01.2012, 12:23
LEIDER war das nicht das erste Video bez. der Untaten der Ami-Armee, das ich gesehen habe!
Bei dem letzten Video, standen die GI`s um eine Gruppe von toten Menschen (ich glaube das wr auch in Afghanistan) rum, haben die Leichen an den Haaren hochgezogen, und sich so über sie lustig gemacht, danach haben sie alle auf einen Haufen geschmissen, noch reingetreten, drauf gespuckt und gelacht!
Das sind, ich muss es so sagen,die allerletzten Dreckschweine! :schwein7::schwein7::schwein7:

Die Armeen rekrutieren idR eben nicht die Crème de la Crème der Gesellschaft.... auf Leichen zu urinieren ist sicher eine Schweinerei (gegenueber den Verbechen der Waffen-SS allerdings geradezu ein Lausbubenstreich), aber bei weitem nicht so schlimm wie die Folterung und misshandlung von lebendigen personen seitens der taliban

Registrierter
12.01.2012, 12:25
Nun werde mal nicht albern !!

Werd erstmal erwachsen.

cajadeahorros
12.01.2012, 12:25
Die Armeen rekrutieren idR eben nicht die Crème de la Crème der Gesellschaft.... auf Leichen zu urinieren ist sicher eine Schweinerei (gegenueber den Verbechen der Waffen-SS allerdings geradezu ein Lausbubenstreich), aber bei weitem nicht so schlimm wie die Folterung und misshandlung von lebendigen personen seitens der taliban

Und die Folterungen durch Amis nicht?

Jule
12.01.2012, 12:28
Ja besonders mit den 800.000 heute unter der Grasnarbe der Rheinwiesen verscharreten Soldaten waren sie besonders respektvoll:

www.rheinwiesenlager.de

Schande der Befreier:
http://www.neueordnung.org/2009/11/12/die-rheinwiesenlager-schande-der-befreier/

http://www.neueordnung.org/wp-content/uploads/2009/11/rheinwiesenlager3.jpg

Registrierter, das sind Soldaten gewesen, die dort verschert wurden, oder?
Es war Krieg! Was erwartest du?

Ich rede von den Zivilsten!

Brutus
12.01.2012, 12:29
Aber nur weil die so n Scheiss`machen, relativiert das noch lange nicht die Taten der ehemaligen SS & SA.
du stellst das ja so da,als wenn sie Engel gewesen wären! Wie kannst du das so beschönigen?


Weil von den Verbrechen der SS und SA je weniger übrigbleibt, desto mehr man den Dingen nachforscht.

Chronos
12.01.2012, 12:29
[gekürzt]Aber nur weil die so n Scheiss`machen, relativiert das noch lange nicht die Taten der ehemaligen SS & SA.
du stellst das ja so da,als wenn sie Engel gewesen wären!
Wie kannst du das so beschönigen?
Man sollte doch erst einmal die einzelnen Gruppierungen voneinander unterscheiden lernen. Es gab nicht nur die SS und die SA (letztere waren sowieso nicht an Kriegshandlungen beteiligt), sondern auch noch die Waffen-SS. Das ist wiederum eine ganz andere Baustelle.

Es gab innerhalb aller deutschen Armeeteile einen ungeschriebenen Ehrenkodex, der solche Sauereien als völlig unzivilisiertes, primitives Verhalten ausgeschlossen hätte.
Bei allen Brutalitäten, die ein Krieg mit sich bringt, hätte sicher kein einziger deutscher Soldat auf einen toten Feind gepinkelt. Davon bin ich absolut überzeugt.

Bettmaen
12.01.2012, 12:33
Und die Folterungen durch Amis nicht?
Hör mal! In den USA wird nicht gefoltert! Die Amis lassen außerhalb der USA foltern. Das ist nach dem Advokatenrechtsverständnis in Ordnung.

Die USA haben ja auch den Foltertourismus erfunden. Um Geständnisse herauszupressen, wurde Tatverdächtigen eine Reise nach Libyen und Syrien spendiert.

Terrorverdächtige zum Foltern nach Libyen gebracht (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/690482/Terrorverdaechtige-zum-Foltern-nach-Libyen-gebracht)

Jule
12.01.2012, 12:34
Es gab innerhalb aller deutschen Armeeteile einen ungeschriebenen Ehrenkodex, der solche Sauereien als völlig unzivilisiertes, primitives Verhalten ausgeschlossen hätte.
Bei allen Brutalitäten, die ein Krieg mit sich bringt, hätte sicher kein einziger deutscher Soldat auf einen toten Feind gepinkelt. Davon bin ich absolut überzeugt.

Woher weisst du dasmit dem Ehrenkodex? Warst du dabei?

sylvester
12.01.2012, 12:35
Quatschkopp.

Dann hätte die sieg- und ruhmreiche römische Armee unter Varus im Teutoburger Wald nicht die Hucke vollbekommen.

Möglicherweise fehlen dir einige Windungen weshalb du dem logischen Schluß nicht folgen kannst.
Denk nochmal darüber nach!

Brutus
12.01.2012, 12:35
Hör mal! In den USA wird nicht gefoltert! Die Amis lassen außerhalb der USA foltern. Das ist nach dem Advokatenrechtsverständnis in Ordnung.

Die USA haben ja auch den Foltertourismus erfunden. Um Geständnisse herauszupressen, wurde Tatverdächtigen eine Reise nach Libyen und Syrien spendiert.

Terrorverdächtige zum Foltern nach Libyen gebracht (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/690482/Terrorverdaechtige-zum-Foltern-nach-Libyen-gebracht)


Interessierten sei empfohlen nachzulesen, mit welchen an die fürchterlichsten Praktiken der Inquisition erinnernden Folterungen die Geständnisse der Dachauer Prozesse oder das von Rudolf Höß erwirkt wurden.

Jule
12.01.2012, 12:35
Hör mal! In den USA wird nicht gefoltert! Die Amis lassen außerhalb der USA foltern. Das ist nach dem Advokatenrechtsverständnis in Ordnung.

Die USA haben ja auch den Foltertourismus erfunden. Um Geständnisse herauszupressen, wurde Tatverdächtigen eine Reise nach Libyen und Syrien spendiert.

Terrorverdächtige zum Foltern nach Libyen gebracht (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/690482/Terrorverdaechtige-zum-Foltern-nach-Libyen-gebracht)

Krass, das wusste ich gar nicht! Ich dachte, die würden die Menschen nur auf der Base in GB foltern!

Bergischer Löwe
12.01.2012, 12:37
Meine alten Vorgesetzten beim Barras hätten wahrscheinlich gesagt:

"Lasst das! Gehört sich nicht...."

Aber vielleicht ist die heutige Generation von HipHop, Egoshootern und Splattermovies geformten Jünglingen etwas anders "konstruiert" als wir vor 30 Jahren.

Aber damit es keine Mißverständnisse gibt: Hätte man uns den Befehl gegeben, in anstürmende Volksarmisten unsere Uzis, MG 3, G3 oder P1 zu entleeren - wir hätten es sicher getan. Wir hätten auf Landsleute geschossen. Fragt sich, was schlimmer ist. Auf Taliban-Leichen zu urinieren oder darauf trainiert zu werden, die eigenen Landsleute notfalls zu killen.

Steiner
12.01.2012, 12:38
Aber nur weil die so n Scheiss`machen, relativiert das noch lange nicht die Taten der ehemaligen SS & SA.
du stellst das ja so da,als wenn sie Engel gewesen wären!
Wie kannst du das so beschönigen?


Du solltest hier nicht verallgemeinern. Die SS war kein einheitlicher Haufen. Man hatte zum einen die SS-Polizeiverbände(Sonderkommandos), SS-Wachmannschaften und die bewaffneten SS-Kräfte besser bekannt unter "Waffen-SS".

Während die ersten beiden Sparten für die Verbrechen in den KL's und Massenerschießungen verantwortlich waren, war die Waffen-SS ein regulärer Truppenteil des Heeres. 99% der Waffen-SS Soldaten waren die selben normalen Menschen wie die Angehörigen der Wehrmacht. Sicherlich gab es auch dort einige Verbrechen aber im Großen und Ganzen hat sich die Waffen-SS während des Krieges ritterlich Verhalten.

Auch solltest du nicht vergessen, dass knapp 500 000 Nichtdeutsche in diesem Verband gedient haben und z.B. das Warschauer Massaker von russischen Waffen-SS Einheiten begannen wurde, wofür der Kommandant von einem Standgericht erschossen wurde.:]

Raczek
12.01.2012, 12:39
Die hatten halt Durst.

Aber mal ehrlich, dass erfüllt ja noch nichtmal den Sack Reis der in China umfällt.

Chronos
12.01.2012, 12:40
Woher weisst du dasmit dem Ehrenkodex? Warst du dabei?
Nein, ich war nicht dabei, aber mein Vater war als Unteroffizier dabei. Und von ihm weiss ich, wie streng die Sitten und Bräuche bei der deutschen Wehrmacht (Heer) waren (Luftwaffe und Marine waren sicher auch nicht schlechter).
Da wurden Soldaten sogar in den Bau gesteckt, weil sie in einem Weinberg in Frankreich Trauben geklaut hatten oder einem Bauern ein Schwein weggenommen haben.

So ein völlig menschenunwürdiges Verhalten wie jetzt bei diesen Amis hat man ganz einfach nicht gemacht. Nicht mal der wütendste Soldat pinkelte auf einen toten Gegner. Sowas machen nur Tiere - nein, halt, falsch. Selbst Tiere tun so etwas nicht.

Brutus
12.01.2012, 12:41
Nein, ich war nicht dabei, aber mein Vater war als Unteroffizier dabei. Und von ihm weiss ich, wie streng die Sitten und Bräuche bei der deutschen Wehrmacht (Heer) waren (Luftwaffe und Marine waren sicher auch nicht schlechter).
Da wurden Soldaten sogar in den Bau gesteckt, weil sie in einem Weinberg in Frankreich Trauben geklaut hatten oder einem Bauern ein Schwein weggenommen haben.

So ein völlig menschenunwürdiges Verhalten wie jetzt bei diesen Amis hat man ganz einfach nicht gemacht. Nicht mal der wütendste Soldat pinkelte auf einen toten Gegner. Sowas machen nur Tiere - nein, halt, falsch. Selbst Tiere tun so etwas nicht.

Wir wollen nicht vergessen, der Kommandant des KZ Buchenwald, Karl Koch, wurde zum Tode verurteilt und vor den Augen der Häftlinge gehängt, u.a. weil er sich an Insassen vergriffen hatte.

Chronos
12.01.2012, 12:42
Möglicherweise fehlen dir einige Windungen weshalb du dem logischen Schluß nicht folgen kannst.
Denk nochmal darüber nach!
Es scheint sich eher bei dir um einen Windungskurzschluss zu handeln, falls du etwas von Elektrotechnik verstehen solltest.

Doppelagent
12.01.2012, 12:42
Irgendwo bin ich neulich auf diese Aussage gestoßen. Meine, es war die 7,5-Stunden-Dokumentation *Der letzte Mythos* von Vladimir Resun. Bin aber nicht sicher.

Daß in der Wehrmacht bei Verfehlungen wie Diebstahl und Vergewaltigung scharf durchgegriffen wurde, mit Verhängung der Todessstrafe, bestätigen uralte russische Omas, die damals dabei gewesen sind. Das kann man nicht einfach vom Tisch fegen, indem man usraelische Barbarenmörderbanden und deutsche Armeen über einen Kamm schert.


SS-Sondereinheit Dirlewanger

Doppelagent
12.01.2012, 12:44
Man sollte doch erst einmal die einzelnen Gruppierungen voneinander unterscheiden lernen. Es gab nicht nur die SS und die SA (letztere waren sowieso nicht an Kriegshandlungen beteiligt), sondern auch noch die Waffen-SS. Das ist wiederum eine ganz andere Baustelle.

Es gab innerhalb aller deutschen Armeeteile einen ungeschriebenen Ehrenkodex, der solche Sauereien als völlig unzivilisiertes, primitives Verhalten ausgeschlossen hätte.
Bei allen Brutalitäten, die ein Krieg mit sich bringt, hätte sicher kein einziger deutscher Soldat auf einen toten Feind gepinkelt. Davon bin ich absolut überzeugt.

bildung gefällig?
hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Sondereinheit_Dirlewanger

Brutus
12.01.2012, 12:44
SS-Sondereinheit Dirlewanger

Verglichen mit den Völkermörderbanden eines Roosevelt, Churchill, Eisenhower, Harris, Baruch, Untermyer, Lindemann und Morgenthau waren Dirlewangers Männer harmlose Burschen.

Jule
12.01.2012, 12:46
Du solltest hier nicht verallgemeinern. Die SS war kein einheitlicher Haufen. Man hatte zum einen die SS-Polizeiverbände(Sonderkommandos), SS-Wachmannschaften und die bewaffneten SS-Kräfte besser bekannt unter "Waffen-SS".

Während die ersten beiden Sparten für die Verbrechen in den KL's und Massenerschießungen verantwortlich waren, war die Waffen-SS ein regulärer Truppenteil des Heeres. 99% der Waffen-SS Soldaten waren die selben normalen Menschen wie die Angehörigen der Wehrmacht. Sicherlich gab es auch dort einige Verbrechen aber im Großen und Ganzen hat sich die Waffen-SS während des Krieges ritterlich Verhalten.

Auch solltest du nicht vergessen, dass knapp 500 000 Nichtdeutsche in diesem Verband gedient haben und z.B. das Warschauer Massaker von russischen Waffen-SS Einheiten begannen wurde, wofür der Kommandant von einem Standgericht erschossen wurde.:]

Ja du hast Recht, Pauschalisierungen sind überflüssig!

luis_m
12.01.2012, 12:48
Die US-Soldaten sind ja offiziell in Afghanistan, um dem Terrorismus die Basis zu entziehen. Mit den primitiven Taliban habe ich kein Mitleid, aber solche Aktionen tragen nicht zur Beliebtheit der USA und ihrer Verbündeten bei. Wenn die Terroristen tot sind, ist das Ziel doch erreicht.


Das Urinieren gehört noch zu den harmlosen Aktionen. Die westliche Wertegemeinschaft hat noch viel Schlimeres auf dem Kerbholz.

http://www.geschichteinchronologie.ch/as/vietnam/vietnamkrieg-fotos-d/napalmbomben-fluechtende-2.jpg

Die dürfen das, ohne jemals zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Genauso ist es, jedoch nicht zu vergesen:

-Agent Orange, geliefert von Boehringer Ingelheim, in dessen Geschäftsführung der ehemalige Bundespräsident von Weizsäcker saß!-

Dieser von Weizsäcker, der in seiner Reden den 8. Mai 1945


"Tag der Befreiung vom menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft" lobpreiste und vergaß zu erwähnen, daß dies auch der Tag war, an dem das Deutsche Volk der engültigen Vernichtung preisgegeben wurde.

Raczek
12.01.2012, 12:49
Man sollte doch erst einmal die einzelnen Gruppierungen voneinander unterscheiden lernen. Es gab nicht nur die SS und die SA (letztere waren sowieso nicht an Kriegshandlungen beteiligt), sondern auch noch die Waffen-SS. Das ist wiederum eine ganz andere Baustelle.

Es gab innerhalb aller deutschen Armeeteile einen ungeschriebenen Ehrenkodex, der solche Sauereien als völlig unzivilisiertes, primitives Verhalten ausgeschlossen hätte.
Bei allen Brutalitäten, die ein Krieg mit sich bringt, hätte sicher kein einziger deutscher Soldat auf einen toten Feind gepinkelt. Davon bin ich absolut überzeugt.

Das ist halt Proletentum, wir reden hier immerhin von einer Berufsarmee mit vielen Soldaten, die eine Recht fragwürdige Sozialisation erfahren haben. Allerdings sollte man hier schon ehrlich zu sich selbst sein, was schlimmer ist. Irgendwelchen toten Banditen ins Gesicht pinkeln oder Frauen und Kinder in Vergeltungsaktionen erschießen. Mein Großvater jedenfalls war zuletzt ziemlich offen darüber, wie angewandte Bandenbekämpfung an der Ostfront oder auf den Balkan üblicherweise von statten ging.

Jule
12.01.2012, 12:49
Nein, ich war nicht dabei, aber mein Vater war als Unteroffizier dabei. Und von ihm weiss ich, wie streng die Sitten und Bräuche bei der deutschen Wehrmacht (Heer) waren (Luftwaffe und Marine waren sicher auch nicht schlechter).
Da wurden Soldaten sogar in den Bau gesteckt, weil sie in einem Weinberg in Frankreich Trauben geklaut hatten oder einem Bauern ein Schwein weggenommen haben.

So ein völlig menschenunwürdiges Verhalten wie jetzt bei diesen Amis hat man ganz einfach nicht gemacht. Nicht mal der wütendste Soldat pinkelte auf einen toten Gegner. Sowas machen nur Tiere - nein, halt, falsch. Selbst Tiere tun so etwas nicht.

Okay, wenn dein Vater dir das erzählt hat, wird es schon stimmen. Ich wollte die Taten der US-Amerikaner in den letzten Jahren auch nicht beschönigen, da hast du mich glaube falsch verstanden! Ich bin kein besonderer Fan von den Amis!

Raczek
12.01.2012, 12:51
Verglichen mit den Völkermörderbanden eines Roosevelt, Churchill, Eisenhower, Harris, Baruch, Untermyer, Lindemann und Morgenthau waren Dirlewangers Männer harmlose Burschen.

Nö, dass waren bereits im Zivilen Verbrecher denen man irgendwann SS-Uniformen überzog und ihnen jegliche Handlungsfreiheit einräumte. Vgl. Banden auf US-Seite gabs maximal im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.

Fiji Mermaid
12.01.2012, 12:52
Man sieht die Geschlechtsteile nicht. Haben Marines sowas überhaupt?

Zumindest suchen sie verdächtig lange nach ihren Schnippis http://bookhouse.laura-palmer.net/images/smilies/lupe.gif

Chronos
12.01.2012, 12:53
bildung gefällig?
hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Sondereinheit_Dirlewanger
Diese Empfehlung kann ich nur zurückgeben.

Man sollte bei diesem Thema schon zwischen kriegsbedingten Kampfhandlungen und Ermordungen einerseits und dem Pinkeln auf tote Feinde andererseits unterscheiden können.

In dem verlinkten Wiki-Artikel über Dirlewanger steht kein einziges Wort davon, dass man auf die Leichen der Feinde pinkelte. Aber genau darüber schreiben wir hier, und nicht über Kriegshandlungen und damit verbundene Brutalitäten.

FranzKonz
12.01.2012, 12:55
Zumindest suchen sie verdächtig lange nach ihren Schnippis http://bookhouse.laura-palmer.net/images/smilies/lupe.gif

Nunja, man kann kommen sehen, daß sie, wie auch schon in Vietnam, den Kürzeren gezogen haben. :D

Raczek
12.01.2012, 12:55
Genau, denn das Pinkeln ist nämlich vieeeeel schlimmer, als z.b. Mord, gell?

Chronos
12.01.2012, 12:58
Nö, dass waren bereits im Zivilen Verbrecher denen man irgendwann SS-Uniformen überzog und ihnen jegliche Handlungsfreiheit einräumte. Vgl. Banden auf US-Seite gabs maximal im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
Quatsch.

Der allergrößte Teil der Waffen-SS waren Wehrmachtsangehörige, die sich bei Dirlewangers Truppe anheuern ließen, oder auch Zivilpersonen, die aus dem Berufsleben gespült worden waren und in der Waffen-SS eine berufliche Zukunft sahen.

cajadeahorros
12.01.2012, 12:59
Was unsere herrliche Herrenmenschentruppe so anstellt, wenn sie nicht gerade foltert oder uriniert, sondern fremde Länder befreit und den armen Menschen Wohlstand und Demokratie bringt, erfährt man am besten von den Teilnehmern selbst:

http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783455500332.jpg

Swetlana
12.01.2012, 13:00
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, daß nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:









DDR-Bolschewisten im alten Bunde mit BRD-BSE-Schmeißfliegen mokieren sich, Lügen und hetzten über einen betrunkenen deutschen Landsknecht der nicht halb soviel auf dem Kerbholz haben dürfte, als jeder dieser beschnittenen, kleinen Stummelschwänzchen.

Doppelagent
12.01.2012, 13:01
Verglichen mit den Völkermörderbanden eines Roosevelt, Churchill, Eisenhower, Harris, Baruch, Untermyer, Lindemann und Morgenthau waren Dirlewangers Männer harmlose Burschen.

der einheitschef selbst:
(...)Äußerungen Dirlewangers über andere „alte Kämpfer“, denen er mangelnde Qualifikation und Bestechlichkeit vorwarf, führten zu einem SA-internen Disziplinarverfahren.[4] Als Folge des Verfahrens wurde mehreren Strafanzeigen gegen Dirlewanger nachgegangen, die zuvor unterdrückt worden waren. Im Jahr 1934 wurde er wegen der Vergewaltigung eines dreizehnjährigen Mädchens und wegen Belästigung weiterer minderjähriger Mädchen zu zwei Jahren Zuchthaus verurteilt (Urteil des LG Heilbronn vom 21. September 1934). Er verlor dadurch seine Stellung, seinen Doktortitel und alle militärischen Auszeichnungen. Nach der Entlassung aus zweijähriger Haft aus dem Zuchthaus Ludwigsburg wurde er 1936 erneut wegen der in der Erfurter Textilfabrik veruntreuten Gelder vor Gericht gestellt, am 12. Oktober in Heilbronn verurteilt[5] und kam in das Schutzhaftlager Welzheim, das er aber nach Intervention seines Freundes, des späteren SS-Obergruppenführers und Chefs des SS-Hauptamts, Gottlob Berger, bald wieder verlassen konnte.(...)

und sein perverses gesindel:
Bei den Kämpfen im Warschauer Aufstand im August 1944 zeigten Dirlewanger und seine Einheit erneut ihre selbst für SS-Einheiten außerordentliche Grausamkeit und Brutalität.
Massenerschießungen, Folter von Gefangenen, Plünderungen, Vergewaltigungen, Verbrechen an Kindern und Alkoholexzesse, auch unter Beteiligung von Dirlewanger selbst, sind durch Augenzeugenberichte von Wehrmachtsangehörigen belegt.

Chronos
12.01.2012, 13:01
Genau, denn das Pinkeln ist nämlich vieeeeel schlimmer, als z.b. Mord, gell?
Darum geht es nicht. Krieg ist nunmal Töten.

Wir reden hier über Reste von Ethik und Pietät, die bei zivilisierten Menschen selbst in Ausnahmesituationen noch vorhanden sind (bzw. im Fall der Amis hätten vorhanden sein sollten).

Brutus
12.01.2012, 13:04
DDR-Bolschewisten im alten Bunde mit BRD-BSE-Schmeißfliegen mokieren sich, Lügen und hetzten über einen betrunkenen deutschen Landsknecht der nicht halb soviel auf dem Kerbholz haben dürfte, als jeder dieser beschnittenen, kleinen Stummelschwänzchen.

Wenn ich richtig informiert bin, kam die Division Dirlewanger vor allem bei der Niederschlagung des Warschauer Aufstands zum Einsatz. Vergleichen wir wieder: die EU- und BRD-Demokraten werden bei Aufständen die Todesstrafe verhängen (Vertrag von Lissabon).

Weshalb sich ausgerechnet das viehischste und selbst den in der Kloake schwimmenden Kot noch unterbietende usraelisch-demokratische Drecksgeschmeiß dauernd über die Nazis das ungewaschene Maul zerreißt, verstehe ich immer weniger.

Raczek
12.01.2012, 13:05
Darum geht es nicht. Krieg ist nunmal Töten.

Wir reden hier über Reste von Ethik und Pietät, die bei zivilisierten Menschen selbst in Ausnahmesituationen noch vorhanden sind (bzw. im Fall der Amis hätten vorhanden sein sollten).

Töten != Mord. Genau darum ging es!

Doppelagent
12.01.2012, 13:05
Diese Empfehlung kann ich nur zurückgeben.

Man sollte bei diesem Thema schon zwischen kriegsbedingten Kampfhandlungen und Ermordungen einerseits und dem Pinkeln auf tote Feinde andererseits unterscheiden können.

In dem verlinkten Wiki-Artikel über Dirlewanger steht kein einziges Wort davon, dass man auf die Leichen der Feinde pinkelte. Aber genau darüber schreiben wir hier, und nicht über Kriegshandlungen und damit verbundene Brutalitäten.

massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.

Raczek
12.01.2012, 13:09
Weshalb sich ausgerechnet das viehischste und selbst den in der Kloake schwimmenden Kot noch unterbietende usraelisch-demokratische Drecksgeschmeiß dauernd über die Nazis das ungewaschene Maul zerreißt, verstehe ich immer weniger.

Das kann dir jedermann leicht beantworten:

Du bist entweder geisteskrank oder ein verkappter neonazistischer Berufsrelativierer. Die EU hat jedenfalls noch niemanden getötet, die BRD nur eine kleine handvoll Personen. Man muss entweder Irre oder eine politische Agenda verfolgen um das mit einer totalitären Diktatur die sich des Völkermordes schuldig gemacht hat, gleichzusetzen.

Doppelagent
12.01.2012, 13:10
Quatsch.

Der allergrößte Teil der Waffen-SS waren Wehrmachtsangehörige, die sich bei Dirlewangers Truppe anheuern ließen, oder auch Zivilpersonen, die aus dem Berufsleben gespült worden waren und in der Waffen-SS eine berufliche Zukunft sahen.

aber sicher doch.....
Neben den 250 Wilddieben gab es 1200 aus den Konzentrationslagern ausgesuchte gewöhnliche Kriminelle und sogenannte Asoziale, 200 wegen Disziplinarvergehen belangte SS-Soldatenund annähernd 500 russische Hilfskräfte.

sylvester
12.01.2012, 13:11
Wenn ich richtig informiert bin, kam die Division Dirlewanger vor allem bei der Niederschlagung des Warschauer Aufstands zum Einsatz. Vergleichen wir wieder: die EU- und BRD-Demokraten werden bei Aufständen die Todesstrafe verhängen (Vertrag von Lissabon).

Weshalb sich ausgerechnet das viehischste und selbst den in der Kloake schwimmenden Kot noch unterbietende usraelisch-demokratische Drecksgeschmeiß dauernd über die Nazis das ungewaschene Maul zerreißt, verstehe ich immer weniger.

Wenn man den Schwachsinn,den du hier von dir gibst,liest,liegt die Vermutungn nahe daß du noch nie irgendetwas kapiert hast.

melamarcia75
12.01.2012, 13:11
Weshalb sich ausgerechnet das viehischste und selbst den in der Kloake schwimmenden Kot noch unterbietende usraelisch-demokratische Drecksgeschmeiß dauernd über die Nazis das ungewaschene Maul zerreißt, verstehe ich immer weniger.

Du leidest an Koprolalie, Brutus..... hast du zusaetzlich auch Tics?

Brutus
12.01.2012, 13:11
massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.

Wir können gerne darüber reden, wie sich vor allem jüdische Schergen vom Schlage eines Mister Thon an den Besiegten in Form unvorstellbarer Folterexzesse vergriffen haben. Diese Menschheitsbestien schreckten nicht einmal davor zurück, den Sohn von Rudolf Höß zu foltern, um von der Frau Höß' seinen Aufenthaltsort zu erfahren.

Doppelagent
12.01.2012, 13:13
Das kann dir jedermann leicht beantworten:

Du bist entweder geisteskrank oder ein verkappter neonazistischer Berufsrelativierer. (...)

selbstverständlich ist der geisteskrank. und ein gelangweiltes nichts, dass mit seinem gestammel andere zu ärgern versucht.
:-)

Brutus
12.01.2012, 13:13
Das kann dir jedermann leicht beantworten:

Du bist entweder geisteskrank oder ein verkappter neonazistischer Berufsrelativierer. Die EU hat jedenfalls noch niemanden getötet, die BRD nur eine kleine handvoll Personen. Man muss entweder Irre oder eine politische Agenda verfolgen um das mit einer totalitären Diktatur die sich des Völkermordes schuldig gemacht hat, gleichzusetzen.

Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

Doppelagent
12.01.2012, 13:14
Wir können gerne darüber reden, (...)

massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.

Brutus
12.01.2012, 13:14
selbstverständlich ist der geisteskrank. und ein gelangweiltes nichts, dass mit seinem gestammel andere zu ärgern versucht.
:-)

Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

Brutus
12.01.2012, 13:15
Wenn man den Schwachsinn,den du hier von dir gibst,liest,liegt die Vermutungn nahe daß du noch nie irgendetwas kapiert hast.

Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

Brutus
12.01.2012, 13:15
Du leidest an Koprolalie, Brutus..... hast du zusaetzlich auch Tics?

Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

melamarcia75
12.01.2012, 13:17
massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.

Und Folterungen........ aber mich wundert hier gar nichts mehr in den vergangenen Tagen hat hier jemand behauptet, "die Juden" hatten Hitlers Machtuebernahme gefoerdert, den Holocaust schon mit eingeplant um dann den "schuldkult" pflegen zu koennen....

Gänseblümchenplücker
12.01.2012, 13:18
So ein Massenaufschrei wäre jetzt nicht schlecht. Und als Folge ein Austritt aus der NATO, das wäre geil. Da wäre die Welt schon fast gerettet. Warte schon ungeduldig Kommentare der Poltiker ab.

Steiner
12.01.2012, 13:19
Das kann dir jedermann leicht beantworten:

Du bist entweder geisteskrank oder ein verkappter neonazistischer Berufsrelativierer. Die EU hat jedenfalls noch niemanden getötet, die BRD nur eine kleine handvoll Personen. Man muss entweder Irre oder eine politische Agenda verfolgen um das mit einer totalitären Diktatur die sich des Völkermordes schuldig gemacht hat, gleichzusetzen.

Natürlich hat sie das. Erst letztes Jahr hat sie über 50 000 Libyer abgeschlachtet und den Staatschef auf grausamste Art und Weise zu Tode foltern lassen.Momentan versucht sie das gerade in Syrien indem sie Islamistenbanden bewaffnet, die die syrische Bevölkerung abschlachten.X(

Die EU ist keinen deut besser als die Sowjetunion.

Brutus
12.01.2012, 13:20
Und Folterungen........ aber mich wundert hier gar nichts mehr in den vergangenen Tagen hat hier jemand behauptet, "die Juden" hatten Hitlers Machtuebernahme gefoerdert, ...

Nicht gefördert, organisiert und durchgesetzt; zusammen mit angloamerikanischen und deutschen Kapitalisten.


... den Holocaust schon mit eingeplant um dann den "schuldkult" pflegen zu koennen....

Weiß nicht, wer diesen Standpunkt vertritt, ich jedenfalls nicht. Allerdings läßt das hier diese Annahme nicht ganz aus der Luft gegrifffen erscheinen:


Haim Landau rief in Jiddisch Schmuel Dayan (Mapai) zu: "A Glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür" (Tom Segev, The Seventh Million, Hill and Wang, New York 1994, Seite 222/223).

Quo vadis
12.01.2012, 13:23
Natürlich hat sie das. Erst letztes Jahr hat sie über 50 000 Libyer abgeschlachtet und den Staatschef auf grausamste Art und Weise zu Tode foltern lassen.Momentan versucht sie das gerade in Syrien indem sie Islamistenbanden bewaffnet, die die syrische Bevölkerung abschlachten.X(

Die EU ist keinen deut besser als die Sowjetunion.

Völlig richtig.

Doppelagent
12.01.2012, 13:23
99% der Waffen-SS Soldaten waren die selben normalen Menschen wie die Angehörigen der Wehrmacht. Sicherlich gab es auch dort einige Verbrechen aber im Großen und Ganzen hat sich die Waffen-SS während des Krieges ritterlich Verhalten.


bildung gefällig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Oradour

melamarcia75
12.01.2012, 13:23
Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.


Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.


Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.


Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

Zusaetzlich zur Faekalsprache jetzt auch noch Palilalie :D

Neuroleptika helfen

KaRol
12.01.2012, 13:23
Man sollte doch erst einmal die einzelnen Gruppierungen voneinander unterscheiden lernen. Es gab nicht nur die SS und die SA (letztere waren sowieso nicht an Kriegshandlungen beteiligt), sondern auch noch die Waffen-SS. Das ist wiederum eine ganz andere Baustelle.

Es gab innerhalb aller deutschen Armeeteile einen ungeschriebenen Ehrenkodex, der solche Sauereien als völlig unzivilisiertes, primitives Verhalten ausgeschlossen hätte.
Bei allen Brutalitäten, die ein Krieg mit sich bringt, hätte sicher kein einziger deutscher Soldat auf einen toten Feind gepinkelt. Davon bin ich absolut überzeugt.





Oh, vielleicht nicht angepinkelt, aber.....



http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,5j1td4pthil7nigf~cm.asp





Soviel zur ehrenhaften Wehrmacht und ihrem Kodex.

Über Google läßt sich noch viel mehr finden, für den, der sich´s antun möchte.....


Was das Strangthema betrifft:


Was will man von frustrierten Soldaten, zum reinen Töten abgerichteten Werkzeugen ihres Staates auch anderes erwarten......nicht das Pinkeln ist die eigentliche Sauerei, sondern die mangelnde psychologische Ausbildung der Seals/Marines.
Wie soll ich Mitgefühl - überhaupt ein Gefühl - für den toten Gegner entwickeln, wenn man mir sämtliche Gefühle abtrainiert hat.....

KaRol

Gothaur
12.01.2012, 13:24
Nun ja, was fällt hier (im Forum) zu allererst auf?
Gefundenes Fressen, um das übliche Procedere, die gängige Litanei des alltäglichen Hass-Laments auf USrael abzulassen.
Da frage ich mich natürlich spontan, inwieweit diese Bilder wirklich betroffen machen, oder lediglich wieder mal nichts anderes als Mittel zum Zweck darstellen.
So kommt es nicht von ungefähr, daß natürlich auch schon im Eingangsthread der direkte Bezug auf eigene Geschichte, auf eigenes Leid durch dieselben Agressoren (US, ja und man kann sagen, Juden, waren es ja schließlich mehr als 2 Millionen amerikanische Juden, die direkt, oder indirekt am Krieg beteiligt waren) prompt erfolgt. Was anderes wäre auch verwunderlich, da ja andererseits oft genug dieselben, die hier ihr Klagelied gegen Amerika anstimmen, auch ihre entsprechende Meinung zum Islam, Taliban und Co haben (wenn es denn zwar meist Türken kanalisiert, aber rundherum werden natürlich alles Muslime angefeindet).
Aber gut, das ist nunmal so, der Hass auf USrael wird hier immer wieder seine alltäglichen Anlässe finden, sich zu artikulieren, auch wenn dieses ständige "da capo al fine, fine, fine, fine..........gähn, fine....." in gewisser Weise ermüdet und irgendwie auch lähmt.
US-Soldaten urinieren auf Leichen - allem voran wird erst einmal in den Medien klargestellt, daß dieses natürlich unislamisch ist, und dann in zweiter Instanz gegen internationales Recht verstößt, und sich eigentlich nicht gehört.
Die zur Schaustellung und Schändung von Leichen, im Kriege, im Verlauf von Auseinandersetzungen, als Trophäenbeweis hat es aber schon immer gegeben, und ist gewiß nicht USraelische Eigenart, auch wenn das wieder mal hier (im Forum) suggerierst werden soll.
Nun, persönlich habe ich im alltäglichen hier in meiner Heimatstadt schon erlebt, wie Muslime (und ja, in allen Fällen waren es Türken) auf Friedhöfen urinierten, auf Gräber, oder auf Kirchengelände. Jetzt frage ich mich, macht das einen Unterschied, ob die Leichen nun verpackt im Grab liegen, oder offen dargestellt, und wie ist das mit islamischen "Kodex" zu vereinbaren, wenn christliche Symbole, bzw Refugien "bepisst" werden.
So reduziert sich für mich eigentlich die Tatsache das Leichen durch urinieren geschändet werden auf ein Maß, dem ich nicht unbedingt, wie viele hier, einen Hass auf das übliche USraelische beimessen würde, weil eigentlich ziemlich offensichtlich heuchlerisch!
Viel ungeheuerlicher finde ich an dieser Tatsache, daß nocheinmal klargestellt wird, das auch Amerikaner mit diesem Talibanpack verhandeln wollen.
Und das diese wieder mit ihrer verbrecherischen, menschenverachtenden Politik zurück an die Macht in Afghanistan kehren werden, und darüber hinaus wohl auch die Geschicke rund um Afghanistan mehr und mehr bestimmen werden.
Gruß

Swetlana
12.01.2012, 13:25
Wenn man den Schwachsinn,den du hier von dir gibst,liest,liegt die Vermutungn nahe daß du noch nie irgendetwas kapiert hast.

Ihr Münchhausen-Syndrom lädt zwar manchesmal zu herzhaften Schenkelkolpfer ein ,gibt Ihnen aber nicht das Recht hier unverschämt zu werden.

Quo vadis
12.01.2012, 13:26
Die EU ist keinen deut besser als die Sowjetunion.

In den hl. Schriften wird die EU als neues römisches Reich (römische Verträge) beschreiben, was sich totalitär und gewaltsam aufführt.

Steiner
12.01.2012, 13:27
bildung gefällig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Oradour

Zum Thema Oradour empfehle ich die folgende Lektüre eines Franzosen:

Die Wahrheit über Oradour: Was geschah am 10. Juni 1944 wirklich. Rekonstruktion und Forschungsbericht

http://www.amazon.de/Wahrheit-%C3%BCber-Oradour-Rekonstruktion-Forschungsbericht/dp/3806111324

Leserkommentar:


Wie ist das moeglich? Ein junger Autor hat das furchtbare Geschehen am 10. Juni 1944 in Oradour-sur-Glane neu recherchiert und ist dabei auf zahlreiche Widersprueche der sogennanten "offiziellen Darstellung" gestossen, nach der die Waffen-SS allein fuer das Massaker an etwa 600 Menschen verantwortlich ist.
Der Autor bringt zahlreiche Argumente vor, die fuer eine massive Mitschuld der Kaempfer der Resistance sprechen. Unter ihnen befanden sich zahlreiche Kommunisten aus Russland und Spanien, die nach der Veruebung von Attentaten in den Waeldern verschwanden und die Zivilbevoelkerung der Vergeltung ueberliessen.

Anstatt sich auf sachlicher Ebene mit ihm auseinanderzusetzen wird zu Mitteln des Gesinnungsterrors gegriffen um ihn mundtot zu machen. Das allein ist schon ein Indiz dafuer, dass die sachlichen Argumente eher fuer die Version des Autors sprechen. Hinzu kommen zahlreiche weitere Merkwuerdigkeiten: In dem Prozess, der 1953 in Bordeaux stattfindet, kommen die meisten Angeklagten fast straflos davon, nachdem sie das Geschehen im Sinne der Anklage bestaetigten und sich verpflichten mussten, niemals mehr ueber die Vorgaenge am 10. Juni 1944 zu sprechen. Die Prozessakten werden fuer 100 (!) Jahre unter Verschluss gehalten, ein noch nie dagewesener Vorgang. Im Prozess selbst werden die wesentlichen Punkte, z.B. wie es zur Explosion in der Kirche von Oradour kam, bei der 400 Frauen und Kinder getoetet wurden, nicht unvoreingenommen untersucht. General de Gaulle laesst 1944 die Ermittlungsakten zum Fall Oradour per Gesetz versiegeln. Die Liste solcher Ungereimtheiten liesse sich fast beliebig verlaengern.

Doppelagent
12.01.2012, 13:27
Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

na klar persönlich. an wen denn sonst? an die weissen mäuse oder die stimmen in ihrer zelle?

Quo vadis
12.01.2012, 13:28
Zusaetzlich zur Faekalsprache jetzt auch noch Palilalie :D

Neuroleptika helfen

Ich denke die Meinung eines badelatschenbestrapsten, steifarmigen Kiffers, ist hierzuform absolut vernachlässigbar.

Wassiliboyd
12.01.2012, 13:31
Verrohung
(http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1878693/US-Soldaten-sollen-auf-tote-Taliban-uriniert-haben.html)



Erst wird aus Soldaten verrohte Typen gemacht. Dann wird gejammert dass sie so sind.

Jeder Krieg bringt die niedrigsten Instinkte nach oben.?(

So ist es!
Vielleicht muß man dabei in Betracht ziehen, daß auch bei der US-Armee hauptsächlich Unterschichtler "tätig" sind oder sagen wir mal, vermehrt.

Diese Gefahr besteht auch bei der BW!

Wenngleich ich auf dem Video nicht erkennen kann, daß WIRKLICH uriniert worden ist, aber seis drum....

Steiner
12.01.2012, 13:31
In den hl. Schriften wird die EU als neues römisches Reich (römische Verträge) beschreiben, was sich totalitär und gewaltsam aufführt.

Die EU ist die Sowjetunion 2.0 und auch sie wird eines schönen Tages untergehen wie ihr blutrotes Vorbild.:)

Doppelagent
12.01.2012, 13:33
Zum Thema Oradour empfehle ich die folgende Lektüre eines Franzosen:


sie wissen aber schon, dass es sich bei dem autor um einem bekannten rechtsextremisten handelt, der auch den holocaust leugnet, richtig?

FranzKonz
12.01.2012, 13:33
selbstverständlich ist der geisteskrank. und ein gelangweiltes nichts, dass mit seinem gestammel andere zu ärgern versucht.
:-)

Aber nein. Seine Provokationen sind stets höflich, ordentlich ausformuliert, gelegentlich ein wenig zynisch.

Des Doppelagenten gestammelte Werke hingegen sind eine Sammlung aus Injurien im Gossenjargon.

melamarcia75
12.01.2012, 13:38
Aber nein. Seine Provokationen sind stets höflich, ordentlich ausformuliert, gelegentlich ein wenig zynisch.

Das stimmt, er beleidigt auch nicht andere User.... aber seine Ausdrucksweise laesst derart zu wuenschen uebrig dass man beim Lesen einiger seiner Beitraege denkt dass ihm der Schaum aus dem Mund laeuft

Sondierer
12.01.2012, 13:40
Natürlich hat sie das. Erst letztes Jahr hat sie über 50 000 Libyer abgeschlachtet und den Staatschef auf grausamste Art und Weise zu Tode foltern lassen.Momentan versucht sie das gerade in Syrien indem sie Islamistenbanden bewaffnet, die die syrische Bevölkerung abschlachten.X(

Die EU ist keinen deut besser als die Sowjetunion.


Sehe ich haargenau so.

Ich versteh nicht wie man sich so im Muselstaub wälzen muss.

Xarrion
12.01.2012, 13:40
selbstverständlich ist der geisteskrank. und ein gelangweiltes nichts, dass mit seinem gestammel andere zu ärgern versucht.
:-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29

Erkenne Dich selbst. :]

Brutus
12.01.2012, 13:42
sie wissen aber schon, dass es sich bei dem autor um einem bekannten rechtsextremisten handelt, der auch den holocaust leugnet, richtig?

Ein Gedankenverbrecher, der für seine Forschungsergebnisse ins Gefängnis geht und 60.000 €urotz Strafe zahlen muß, obwohl er keiner Fliege etwas zuleide getan hat und als einer der letzten wahren Katholiken Europas bezeichnet werden darf.

Reynouard ist bei weitem katholischer und in der Nachfolge Jesu Christi stehend als der charakterlose Hochverräter und Kollaborateur Josef Ratzinger (Benedikt XVI.) sowie das ganze BRD-Episkopat und einige europäische Bischöfe/Kardinäle, die zusammen mit den *demokratischen* Eliten Dutroux'sche Vergnügungen praktizieren, sage ich als eingefleischter Atheist, der die Bibel in allen Teilen für reinen Satanismus hält.

Vor Menschen wie Reynouard kann man nur den Hut ziehen, auch wenn man ihre Grundüberzeugungen nicht teilt. Das usraelische Demokrattengeschemeiß erzeugt bei mir nur noch das hier: :kotz:

Swetlana
12.01.2012, 13:48
Man schickt keine jungen Menschen in den Krieg und sie kehren als Sängerknaben zurück.

Servus umananda

Bitte das sänger-inen nicht vergessen,

http://www.theseamericans.org/wp-content/gallery/abu-ghraib/abu2.jpg

Steiner
12.01.2012, 13:49
sie wissen aber schon, dass es sich bei dem autor um einem bekannten rechtsextremisten handelt, der auch den holocaust leugnet, richtig?

Das mag zwar zutreffen. Seine Analyse bezüglich Oradour ist jedenfalls absolut stichhaltig und überzeugend. Wenn das was er in seinem Buch schreibt nicht stimmt, dann müsste es ja kein Problem sein von offiziellen französischen Stellen den Originalbericht zu erhalten. Komischerweiße wurde dieser und alle anderen Akten aber bis 2050 versiegelt. Wenn das Massaker also tatsächlich so offenkundig ist warum öffnet man diese Dokumente dann nicht für die Öffentlichkeit? Für mich sieht das eher nach einem Katyn 2.0 aus.

Xarrion
12.01.2012, 13:51
Bitte das sänger-inen nicht vergessen,

http://www.theseamericans.org/wp-content/gallery/abu-ghraib/abu2.jpg

Was für ein ekelhaftes Pack.
Diese diabolische Trulla ist auch noch bei der MP. :kotz:

Helgoland
12.01.2012, 13:52
Weshalb sich ausgerechnet das viehischste und selbst den in der Kloake schwimmenden Kot noch unterbietende usraelisch-demokratische Drecksgeschmeiß dauernd über die Nazis das ungewaschene Maul zerreißt, verstehe ich immer weniger.

Bist Du damit eigentlich in Behandlung? Wenn nicht, solltest Du schnellstens professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Mit dem Blutdruck ist nicht zu spaßen!!:wand:

Brutus
12.01.2012, 13:54
Das mag zwar zutreffen. Seine Analyse bezüglich Oradour ist jedenfalls absolut stichhaltig und überzeugend. Wenn das was er in seinem Buch schreibt nicht stimmt, dann müsste es ja kein Problem sein von offiziellen französischen Stellen den Originalbericht zu erhalten. Komischerweiße wurde dieser und alle anderen Akten aber bis 2050 versiegelt. Wenn das Massaker also tatsächlich so offenkundig ist warum öffnet man diese Dokumente dann nicht für die Öffentlichkeit? Für mich sieht das eher nach einem Katyn 2.0 aus.

Das Beste kommt jetzt: Reynouard hat dazu aufgefordert, seine Oradour-Ergebnisse mit ihm öffentlich zu diskutieren und dafür einen Gasthaussaal angemietet. Statt mit Reynouard in einen kritischen Dialog zu treten, schickte man ihm eine Strafanzeige ins Haus.

Federführend bei der juristischen Kampagne gegen Reynouard war ein Angehöriger des CRIF (= ZDJ) was man leicht versteht, wenn man weiß, daß in der Resistance ungewöhnlich viele Juden gewesen sind, und sehr viel, wenn nicht alles dafür spricht, daß die Kirche von Oradour entweder durch einen unglücklichen Zufall in die Luft flog, oder vielleicht sogar von der Resistance gesprengt wurde.

Doppelagent
12.01.2012, 13:56
Ein Gedankenverbrecher, (...)

heissen sie steiner oder was?

Doppelagent
12.01.2012, 13:59
Das mag zwar zutreffen. Seine Analyse bezüglich Oradour ist jedenfalls absolut stichhaltig und überzeugend. (...)

sie nennen jemanden, der den holocaust leugnet "überzeugend"???:rolleyes:

Jule
12.01.2012, 14:00
Und Folterungen........ aber mich wundert hier gar nichts mehr in den vergangenen Tagen hat hier jemand behauptet, "die Juden" hatten Hitlers Machtuebernahme gefoerdert, den Holocaust schon mit eingeplant um dann den "schuldkult" pflegen zu koennen....

wie bitte? Jetzt im Ernst?

Chronos
12.01.2012, 14:01
Töten != Mord. Genau darum ging es!
Schwätzer.

Krieg ist nunmal Töten. Das war es schon immer, aber das ist nicht das Thema hier.

Hier geht es um das Pinkeln auf getötete Feinde. Und das macht kein Mensch, der aus einer zivilisierten Kultur stammt. Er bringt zwar seine Feinde um, aber er pinkelt nicht auf sie.

Wenn ich dir diesen Unterschied auch noch erklären muss, sollten unser beider Meinungsaustausch an diesem Punkt besser einstellen.

Steiner
12.01.2012, 14:02
Das Beste kommt jetzt: Reynouard hat dazu aufgefordert, seine Oradour-Ergebnisse mit ihm öffentlich zu diskutieren und dafür einen Gasthaussaal angemietet. Statt mit Reynouard in einen kritischen Dialog zu treten, schickte man ihm eine Strafanzeige ins Haus. Federführend bei der juristischen Kampagne gegen Reynouard war ein Angehöriger des CRIF (= ZDJ) was man leicht versteht, wenn man weiß, daß in der Resistance ungewöhnlich viele Juden gewesen sind.

Tja, hier hat wohl mal wieder eine ganz bestimmte "Abteilung" die Diskussion verhindert, da sie genau wusste, dass Reynouards Ergebnisse nicht zu widerlegen sind und somit ein weiteres Lügenmärchen in sich zusammengebrochen wäre. Naja ist ja auch kein Wunder. Schließlich spült Oradour jedes Jahr Millionen in die Staatskasse. Sollte jetzt rauskommen, dass es "nur" ein reguläres Gefecht zwischen Armeeinheiten und Partisanen war bei welchem leider auch hunderte Zivilisten getötet wurden, würde natürlich die Touristenflut ausbleiben.:)

Steiner
12.01.2012, 14:04
sie nennen jemanden, der den holocaust leugnet "überzeugend"???:rolleyes:

Bezüglich seiner Recherchen über Oradour ist er jedenfalls überzeugend. Zu seinen anderen "Äußerungen" kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Jule
12.01.2012, 14:05
Ihr Münchhausen-Syndrom lädt zwar manchesmal zu herzhaften Schenkelkolpfer ein ,gibt Ihnen aber nicht das Recht hier unverschämt zu werden.

Also bitte, kennen Sie die deutsche redewendung "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ? Da sollten SIE sich gaaaaaanz schnell mal ein Beispiel dran nehmen!

Steiner
12.01.2012, 14:10
Natürlich. Einem Narren wie Dir kann man nichts glauben.

Vollkommen richtig.:]

Jule
12.01.2012, 14:17
Es ging um einen Unfall den Hitler als 4-jaehriger hatte, er konnte in letzter Sekunde aus dem eiskalten Wasser gerettet werden... man fragte sich was anders gewesen waere wenn er ertrunken waere




Auf den Frage, ob die Juden ihre eigene Vernichtung gebilligt und geplant haetten erwiederte er dass die juedischen bankster dafuer verantwortlich waren

Wie krank muss man sein, um so was zu behaupten?
Traurige Welt...

Chronos
12.01.2012, 14:20
Oh, vielleicht nicht angepinkelt, aber.....

http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,5j1td4pthil7nigf~cm.asp

Soviel zur ehrenhaften Wehrmacht und ihrem Kodex.
Aha. Jetzt möchtest du sicher behaupten, dass zu jedem Russen, Franzosen, Engländer, Amis, Kanadier und wer bei diesem Gemetzel noch alles mitmachte, eine Moral-Gouvernante abkommandiert war, damit ja keiner etwas Unrechtes tue, was nicht von der Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung abgedeckt war.

Wer noch an Märchen glaubt....

Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmals an die Fotos erinnern, die in Abu Ghraib gemacht wurden. Auf diesen Fotos war zu sehen, wie eine US-Armeeangehörige einen irakischen Gefangenen an einer Schnur um den Hals herumkriechen ließ und ihn auf die peinlichste Weise ehrverletzte.

Aber das ist ja nach Meinung der hiesigen Guties und Missversteher ganz harmlos gewesen (obwohl dann sogar ein US-Militärgericht wenigstens soviel Rechtsempfinden aufbrachte und die Frau unehrenhaft aus der Armee verstieß).

ErhardWittek
12.01.2012, 14:21
Ihr Münchhausen-Syndrom lädt zwar manchesmal zu herzhaften Schenkelkolpfer ein ,gibt Ihnen aber nicht das Recht hier unverschämt zu werden.
:top:

Es handelt sich in solchen Fällen fast ausnahmslos um Hasbaraten oder andere Wichtigtuer, deren einzige Aufgabe darin besteht, eine Diskussion zu behindern oder zumindest zu banalisieren. Man sollte sie nach Möglichkeit nicht ernst nehmen.

merckx
12.01.2012, 14:22
sie müssen "äusserungen" darüber, dass es keinen holocaust gab, erst kennen um diese zu beurteilen???

Inquisitoren ihrer Couleur sollten sich vergegenwärtigen das die Instrumentalisierung der Judenverfolgung als Mittel der Gesprächsführung
mittlerweile den gleichen Wirkungsgrad hat, wie drittklassige Tittensendungen nachts in den Spartenkanälen.

Chronos
12.01.2012, 14:26
massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.
Sowas würde die hochmoralische IDF natürlich niiiiiieeeee machen.... :rolleyes:


aber sicher doch.....
Neben den 250 Wilddieben gab es 1200 aus den Konzentrationslagern ausgesuchte gewöhnliche Kriminelle und sogenannte Asoziale, 200 wegen Disziplinarvergehen belangte SS-Soldatenund annähernd 500 russische Hilfskräfte.
Aha. Und die IDF besteht sicher nur aus Professoren, Forschern, Ärzten und sonstigen Akademikern.

Hilfskräfte sind also keine vollwertigen Menschen. Gut, dass das mal in aller Deutlichkeit aus berufenem Mund erklärt wird....

Quo vadis
12.01.2012, 14:27
Dinge zu beurteilen, von denen man keine blasse Ahnung hat, ist das ganz besondere Privileg der *Demokraten*. Sie haben es in dieser Disziplin zu einer bislang unerreichten Meisterschaft gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Ich schließe mich an- wer die Welt in 2 Zeilen erklärt haben möchte, ist bei diesem Herrn 000 Doppelbond allerbestens aufgehoben. Schon dayan kommt selten über 2 Zeilen hinaus. Scheinbar ist man in der Schaltzentrale dieser Bots der Meinung, dass man 1 seitenlange, fundierte Belegführung, am besten mit 2 Zeilen ad hominem "beantwortet".

bernhard44
12.01.2012, 14:27
muss man "äusserungen" darüber, dass es keinen holocaust gab, erst kennen um diese zu beurteilen???

könntest du dieses Thema hier lassen und es in entsprechenden Themensträngen abhandeln!

Brutus
12.01.2012, 14:28
Besonders abstoßend an dem Verhalten der usraelischen Mordbrenner und Weltbestien finde ich, daß sie das praktizieren, nachdem sich das Drecksgeschmeiß beim IMT und den darauffolgenden Prozessen anmaßte, über ein ganzes Volk moralisch zu richten sowie alle nachgeborenen Generationen mit einer nie zu tilgenden Schuldhypothek zu belasten.

An Tagen wie heute wünsche ich mir vor allem eines: USrael, verrecke!

Doppelagent
12.01.2012, 14:29
Aber das ist ja nach Meinung der hiesigen Guties und Missversteher ganz harmlos gewesen (obwohl dann sogar ein US-Militärgericht wenigstens soviel Rechtsempfinden aufbrachte und die Frau unehrenhaft aus der Armee verstieß).

harmlos in form von nicht gefährlich für leib und leben sicherlich. harmlos in form von meinem verständnis mit dem umgang von kriegsgefangenen nicht.

Brutus
12.01.2012, 14:30
Ich schließe mich an- wer die Welt in 2 Zeilen erklärt haben möchte, ist bei diesem Herrn 000 Doppelbond allerbestens aufgehoben. Schon dayan kommt selten über 2 Zeilen hinaus. Scheinbar ist man in der Schaltzentrale dieser Bots der Meinung, dass man 1 seitenlange, fundierte Belegführung, am besten mit 2 Zeilen ad hominem "beantwortet".

Die handeln nach dem alten Motto aller Schmierentheater, *Was gestrichen ist, kann nicht mehr durchfallen*. Was sie nicht schreiben, kann nicht kritisiert und auseinandergenommen werden.

melamarcia75
12.01.2012, 14:31
Dinge zu beurteilen, von denen man keine blasse Ahnung hat, ist das ganz besondere Privileg der *Demokraten*.

Ich muss auch nicht "Fachbuecher" ueber Homoeopathie konsultieren um zu wissen dass es sich um Quacksalberei handelt... wer mit unwissenschaftlichen Methoden arbeitet kann nicht ernst genommen werden

Doppelagent
12.01.2012, 14:32
könntest du dieses Thema hier lassen und es in entsprechenden Themensträngen abhandeln!

hey, moment mal!
1. es war nicht ich, der hier die mär von den ehrenhaften wehrmachts- und/oder ss-angehörigen in den ring warf. der rest hat sich aus dem dialogen ergeben.
2. wäre off topic ein thema, dann müssten sie hier nahezu jeden strang nach 10 beiträgen schliessen.

Doppelagent
12.01.2012, 14:35
Sowas würde die hochmoralische IDF natürlich niiiiiieeeee machen.... :rolleyes:


darum geht es nicht.
es geht darum, dass sie das urinieren auf tote kriegsgegner verwerflicher betrachten als massenerschiessungen von zivilisten, plündern und vergewaltigen. und das kann doch wohl nicht ihr ernst sein, oder??(

FranzKonz
12.01.2012, 14:36
Das stimmt, er beleidigt auch nicht andere User.... aber seine Ausdrucksweise laesst derart zu wuenschen uebrig dass man beim Lesen einiger seiner Beitraege denkt dass ihm der Schaum aus dem Mund laeuft

Tja, gelegentlich ist er ein wenig emotional. Wobei auch mir so mancher Vorfall der Tagespolitik de Schaum vor den Mund treibt. Von daher habe ich größtes Verständnis für derartige Zustände.

FranzKonz
12.01.2012, 14:38
darum geht es nicht.
es geht darum, dass sie das urinieren auf tote kriegsgener verwerflicher betrachten als massenerschiessungen von zivilisten, plündern und vergewaltigen. und das kann doch wohl nicht ihr ernst sein, oder?

Wer auf einen toten Gegner pinkelt, hat keine Moral. Wer keine Moral hat, erschießt auch Zivilisten, plündert und vergewaltigt. Was die US-Soldateska ja nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt hat.

Quo vadis
12.01.2012, 14:40
harmlos in form von nicht gefährlich für leib und leben sicherlich. harmlos in form von meinem verständnis mit dem umgang von kriegsgefangenen nicht.

Sie können noch 10 000 Zweizeiler schreiben,es wird ihnen nichts mehr nützen, immer mehr Leute fallen von ihrer Religion des Universalbetruges ab und fangen an, die tägliche msm Propaganda kritisch zu hinterfragen und ihre Raub und Eroberungskriege, die dem Islamismus weltweit erst richtig Zulauf verschaffen und in Europa sowieso, als das zu erkennen was sie sind- verbrecherisch.


http://www.politikforen.net/showthread.php?95319-R.I.P.-to-the-Fallen.-28-gefallene-Soldaten-diese-Woche

Brutus
12.01.2012, 14:41
Wer auf einen toten Gegner pinkelt, hat keine Moral. Wer keine Moral hat, erschießt auch Zivilisten, plündert und vergewaltigt. Was die US-Soldateska ja nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt hat.

Läßt 500.000 Kinder krepieren und stellt sich nachher hin, *daß es dieser Preis wert gewesen sei*, (M. Albright). Das war nur einer von mehreren Völkermorden - Holocaustoi - die auf das Konto der USA gehen! Ein Heinrich Himmler sagte in seiner Posener Rede, wie schwer es auch ihm falle, Berge von Leichen zu ertragen.

Ruepel
12.01.2012, 14:43
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, daß nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:




http://www.youtube.com/watch?v=83a9n-fqdJ0&feature=player_embedded&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fv%2F83a9n-fqdJ0%3Fversion%3D3%26feature%3Dplayer_detailpage&has_verified=1


http://blanrue.blogspot.com/

The American Way of Life.

Swetlana
12.01.2012, 14:48
Ich muss auch nicht "Fachbuecher" ueber Homoeopathie konsultieren um zu wissen dass es sich um Quacksalberei handelt... wer mit unwissenschaftlichen Methoden arbeitet kann nicht ernst genommen werden

ein ungepflegter Schekelschreiber und drogensüchtiger Pharmavertreter bäh, Typen, wie Sie würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

ErhardWittek
12.01.2012, 14:49
Wie krank muss man sein, um so was zu behaupten?
Traurige Welt...
Viel trauriger ist es, wenn man jede Unterstellung unbesehen glaubt. Warum, glaubst Du wohl, hat melamarcia keinen Link hinzugefügt, damit Du selber nachlesen kannst, was ich geschrieben habe und was nicht?

Swetlana
12.01.2012, 14:51
The American Way of Life.


http://4.bp.blogspot.com/-TEGEp5J4JbI/Tr62OULnLMI/AAAAAAAADXc/hrzPIpsv3hc/s1600/sacramento-tent-city-1.jpg

ErhardWittek
12.01.2012, 14:52
The American Way of Life.
:kotz:
Und damit gehen sie bei uns seit Jahrzehnten hausieren. Besten Dank auch.

Chronos
12.01.2012, 14:55
Wer auf einen toten Gegner pinkelt, hat keine Moral. Wer keine Moral hat, erschießt auch Zivilisten, plündert und vergewaltigt. Was die US-Soldateska ja nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt hat.
Vielleicht ist es wieder mal an der Zeit, an das/die Massaker der US-Truppen in My Lai und sonstigen Orten in Vietnam zu erinnern (Fotos der mit Napalm gekochten und gebratenen vietnamesischen Zivilbevölkerung stelle ich im Interesse meines hiesigen Accounts besser nicht ein, aber sicher erinnern sich die meisten User noch an das Foto des nackten kleinen Mädchens, das auf einer Straße vor seinem brennenden Dorf wegrannte).

Diese Drecks-Amis haben es seit dem Vietnam-Krieg bei mir bis in alle Ewigkeit verschissen.
Diese Drecksbande und ihre auserwählten Speichellecker wollen uns hier mit den alten Geschichten grillen und haben doch selbst die übelsten Sauereien verbrochen.

Verlogenste Doppelmoral.

sylvester
12.01.2012, 15:00
Bezüglich seiner Recherchen über Oradour ist er jedenfalls überzeugend. Zu seinen anderen "Äußerungen" kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.



Viel Bla,bla, von der verehrten Userschaft,aber was der Kerl herausgefunden haben will,kein Wort.

Brutus
12.01.2012, 15:01
Vielleicht ist es wieder mal an der Zeit, an das/die Massaker der US-Truppen in My Lai und sonstigen Orten in Vietnam zu erinnern (Fotos der mit Napalm gekochten und gebratenen vietnamesischen Zivilbevölkerung stelle ich im Interesse meines hiesigen Accounts besser nicht ein, aber sicher erinnern sich die meisten User noch an das Foto des nackten kleinen Mädchens, das auf einer Straße vor seinem brennenden Dorf wegrannte).

Auf dem Gelände von Eisenhower-Morgenthaus Rheinwiesenlagern zu graben, ist bei sechsstelligen Strafgeldern verboten!

Alternativ könntest Du Photos der zerbombten deutschen Städte einstellen und solche von der Befreiung Hiroshimas und Nagasakis.

PS.
Beim Ansehen von *Der letzte Mythos* fiel mir auf, wie sehr sich die Rhetorik von Westmächten und Stalinisten doch gleicht. Auch Stalins blutsaufende Horden der Roten Armee kamen überall nur als *Befreier*. Die Selbstdarstellung von UdSSR und Roter Armee als große Befreierin aller Volker muß ein regelrechter Propagandaslogan gewesen sein.

Bevor Stalin Finnland überfiel, kamen erlogene Pressemeldungen, daß die Finnen danach schreien, durch die UdSSR von den kapitalistischen Ausbeutern und Unterdrückern befreit zu werden.

Wundern kann man sich darüber nur, wenn einem nicht klar ist, daß sowohl USA als UdSSR globalistische Mächte gewesen sind, und beide durch Rothschild, Warburg, Rockefeller, Schiff, Kuhn, Loeb & Co., Hammer, Harriman etc. finanziert wurden.

Wo auf der einen Seite ein Ilya Ehrenburg zum großen Deutschenschlachten hetzte, waren es auf der anderen Untermyer, Morgenthau, Hooton, Nizer, Sefton Delmer, Vansittart und Kaufman.

Chronos
12.01.2012, 15:07
Auf dem Gelände von Eisenhower-Morgenthaus Rheinwiesenlagern zu graben, ist bei sechsstelligen Strafgeldern verboten!
Du hast darüber viel mehr Detailkenntnisse und Informationen über jene Ereignisse als ich. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber ich bleibe jetzt mal kurz hartnäckig bei meinem Hinweis:

Mir hat gereicht, was die Amis in Vietnam veranstaltet haben, denn jene Vorfälle zeichneten ein überaus genaues Bild dieses moralisch verkommenen Dreckhaufens namens USA.
Erst den Zwischenfall von Tonkin zu provozieren und dann ohne jeden wirklichen Grund und Anlass ein Land zu überfallen und plattzumachen, das sich erst kurz zuvor von französischer Fremdherrschaft befreit hatte und den Amis nicht das Geringste getan hatte.

Der Vietnam-Überfall der Amis hat meine Einstellung zu den USA nachhaltig und für mein ganzes Leben geprägt. Wer das seinerzeit mitverfolgt hat, braucht nicht mehr über die heutige USA nachzudenken.

Swetlana
12.01.2012, 15:10
Besonders abstoßend an dem Verhalten der usraelischen Mordbrenner und Weltbestien finde ich, daß sie das praktizieren, nachdem sich das Drecksgeschmeiß beim IMT und den darauffolgenden Prozessen anmaßte, über ein ganzes Volk moralisch zu richten sowie alle nachgeborenen Generationen mit einer nie zu tilgenden Schuldhypothek zu belasten.

An Tagen wie heute wünsche ich mir vor allem eines: USrael, verrecke!


Damals wie heute wahrlich keine Ehrenmänner, die mit wehrlosen Gefangenen anständig umgehen.

http://www.rechtes-regensburg.net/bilder/deutsche-kriegsgefangene-der-amis.jpeg

oder mit gefallen Gegnern

http://www.wfg-gk.de/sgeschichtebild25.jpg

cajadeahorros
12.01.2012, 15:11
(...)

The American Way of Life: How to Live in Your Car - 12 Steps (http://www.wikihow.com/Live-in-Your-Car)

Stay positive. (http://www.wikihow.com/Stay-Positive-when-You-Know-Your-Life-Sucks) Keep reminding yourself that the situation is only temporary. Spend each day hitting the pavement and looking for jobs (http://www.wikihow.com/Get-a-Job). Use the local library (http://www.wikihow.com/Do-Whatever-You-Want-on-Library-Computers) and bookstore not only to search for jobs (http://www.wikihow.com/Search-for-Jobs), but also to become more knowledgeable in ways that will help you get through this and find a job. Most importantly, talk to people like social workers and religious organization workers who will sympathize and understand, and try to help.

[Da könnt ihr schon einmal einen Blick in eure Zukunft werfen, oder glaubt ihr, wenn das Volk der einzigen Supermacht so leben muß, daß die "Verbündeten" auf absehbare Zeit noch Dinge wie Hartz4 bekommen?]

ErhardWittek
12.01.2012, 15:15
Viel Bla,bla, von der verehrten Userschaft,aber was der Kerl herausgefunden haben will,kein Wort.
Du bist genauso langweilig, wie Deine Kumpanen von der Propagandafront.

Darum ab mit Dir auf Ignore!

Stopblitz
12.01.2012, 15:17
Registrierter, das sind Soldaten gewesen, die dort verschert wurden, oder?
Es war Krieg! Was erwartest du?

Ich rede von den Zivilsten!

Richtig, das waren Soldaten. Soldaten, die sich ergeben hatten und bereits entwaffnet waren. Die Kampfhandlungen waren bereits eingestellt. Laut Genfer Konvention, auf deren Grundlage hin manch deutscher Soldat nach Kriegsende wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, hat eine Kriegspartei die Soldaten, die sich ihr gefangen geben medizinisch zu betreuen und mit Nahrung zu versorgen. Nichts dergleichen haben die US-Truppen in den Rheinwiesenlagern getan. Sie haben den deutschen Soldaten sogar den Status als Kriegsgefangene aberkannt, sie als entwaffnetes Feindpersonal bezeichnet und sie in den Lagern abgeschnitten von Verpflegung und medizinischer Versorgung verrecken lassen. Das ist selbst nach damaligen Standarts ein Kriegsverbrechen und hätte ebenfalls in Nürnberg verhandelt werden müssen.

Steiner
12.01.2012, 15:21
Viel Bla,bla, von der verehrten Userschaft,aber was der Kerl herausgefunden haben will,kein Wort.

Wie schon gesagt kauf dir das Buch.

Kurz zusammengefasst lässt sich aber folgendes Sagen: Gegenüber der offiziellen Darstellung war Oradour eine Partisanenhochburg die regelmäßig deutsche Einheiten massakrierte(Am Vorabend wurde ein deutscher Offizier entführt und dessen Fahrer ermordet) Am folgenden Tag hat man dann den Ort besetzt bei dem es zu einem heftigen Gefecht zwischen Waffen-SS Einheiten und Partisanen kam. Diese widerum hatten sich in der Kirche versteckt. Es erfolgte jedenfalls bei diesem Gefecht eine heftige Explosion bei der das Kirchendach weggesprengt wurde. Vermutlich ist ein Waffenlager in die Luft geflogen. Daraufhin wurden die männlichen Bewohner die vorher von den Frauen getrennt wurden exekutiert. Leider hatte man die Frauen, bevor man die Kirche vollständig durchsucht hatte ,dorthin verbracht, sodass alle Frauen bis auf 2 beim anschließenden Gefecht und der Explosion ums Leben kamen.

melamarcia75
12.01.2012, 15:21
Viel trauriger ist es, wenn man jede Unterstellung unbesehen glaubt. Warum, glaubst Du wohl, hat melamarcia keinen Link hinzugefügt, damit Du selber nachlesen kannst, was ich geschrieben habe und was nicht?

Hier die Diskussion:


Nichts wäre anders geworden.

Das Weltfinanzjudentum hätte sich eben einen anderen suchen müssen, um ihn zum deutschen Reichskanzler aufzubauen und ihn für ihre antideutschen Zwecke zu instrumentalisieren.

Deutschland war wirtschaftlich zu erfolgreich, um sich der Zinswirtschaft der Juden unterwerfen zu müssen und mußte demzufolge unter allen Umständen vernichtet werden.

Auch jeder beliebige Mayer, Müller oder Schneider hätte jederzeit den Hitler geben können. Die Juden hatten damals auch schon alle Fäden in der Hand und nichts geschah ohne deren Billigung oder absichtsvolle Planung. Daran hat sich bis heute nichts geändert.


Du meinst also das der Holocaust von den Opfern geplant und gebilligt wurde. Verstehe ich das richtig?


Nö, verstehst Du nicht. Die jüdischen Bankster waren ja keine Opfer.

http://www.politikforen.net/showthread.php?120138-Die-Vorsehung-rettete-Hitler/page3

Wie soll man deine Aussagen sonst verstehen???

Xarrion
12.01.2012, 15:22
The American Way of Life: How to Live in Your Car - 12 Steps (http://www.wikihow.com/Live-in-Your-Car)

Stay positive. (http://www.wikihow.com/Stay-Positive-when-You-Know-Your-Life-Sucks) Keep reminding yourself that the situation is only temporary. Spend each day hitting the pavement and looking for jobs (http://www.wikihow.com/Get-a-Job). Use the local library (http://www.wikihow.com/Do-Whatever-You-Want-on-Library-Computers) and bookstore not only to search for jobs (http://www.wikihow.com/Search-for-Jobs), but also to become more knowledgeable in ways that will help you get through this and find a job. Most importantly, talk to people like social workers and religious organization workers who will sympathize and understand, and try to help.

[Da könnt ihr schon einmal einen Blick in eure Zukunft werfen, oder glaubt ihr, wenn das Volk der einzigen Supermacht so leben muß, daß die "Verbündeten" auf absehbare Zeit noch Dinge wie Hartz4 bekommen?]

Tja, ich sehe es leider ebenso.
Diese Anglozionisten werden auch Europa in eine unvorstellbare Armut stürzen. Die Anfänge sehen wir ja bereits heute schon in allen Ländern des alten Kontinents.

Trotzdem zettelt diese Mörderbande seit vielen Jahren einen Krieg nach dem anderen an.
Ich hoffe, daß sie sich diesmal (Angriff auf den Iran) gründlich verheben und endgültig zur Hölle fahren.

Brutus
12.01.2012, 15:24
Richtig, das waren Soldaten. Soldaten, die sich ergeben hatten und bereits entwaffnet waren. Die Kampfhandlungen waren bereits eingestellt. Laut Genfer Konvention, auf deren Grundlage hin manch deutscher Soldat nach Kriegsende wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, hat eine Kriegspartei die Soldaten, die sich ihr gefangen geben medizinisch zu betreuen und mit Nahrung zu versorgen. Nichts dergleichen haben die US-Truppen in den Rheinwiesenlagern getan. Sie haben den deutschen Soldaten sogar den Status als Kriegsgefangene aberkannt, sie als entwaffnetes Feindpersonal bezeichnet und sie in den Lagern abgeschnitten von Verpflegung und medizinischer Versorgung verrecken lassen. Das ist selbst nach damaligen Standarts ein Kriegsverbrechen und hätte ebenfalls in Nürnberg verhandelt werden müssen.

Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Warburg, Rothschild, Rockefeller, Montagu Norman, John Foster Dulles, Allen Dulles, Truman, Eisenhower, Churchill, Cherwell, Harris, Vansittart, Kaufman, Nizer und viele andere mehr hätten in Nürnberg gehängt werden müssen, und mit ihnen alle nachfolgenden US-Regierungen, teilweise auch die britischen.

Xarrion
12.01.2012, 15:25
Richtig, das waren Soldaten. Soldaten, die sich ergeben hatten und bereits entwaffnet waren. Die Kampfhandlungen waren bereits eingestellt. Laut Genfer Konvention, auf deren Grundlage hin manch deutscher Soldat nach Kriegsende wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, hat eine Kriegspartei die Soldaten, die sich ihr gefangen geben medizinisch zu betreuen und mit Nahrung zu versorgen. Nichts dergleichen haben die US-Truppen in den Rheinwiesenlagern getan. Sie haben den deutschen Soldaten sogar den Status als Kriegsgefangene aberkannt, sie als entwaffnetes Feindpersonal bezeichnet und sie in den Lagern abgeschnitten von Verpflegung und medizinischer Versorgung verrecken lassen. Das ist selbst nach damaligen Standarts ein Kriegsverbrechen und hätte ebenfalls in Nürnberg verhandelt werden müssen.

Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Der GRÜNE ist wohlverdient.

Swetlana
12.01.2012, 15:25
The American Way of Life: How to Live in Your Car - 12 Steps (http://www.wikihow.com/Live-in-Your-Car)

Stay positive. (http://www.wikihow.com/Stay-Positive-when-You-Know-Your-Life-Sucks) Keep reminding yourself that the situation is only temporary. Spend each day hitting the pavement and looking for jobs (http://www.wikihow.com/Get-a-Job). Use the local library (http://www.wikihow.com/Do-Whatever-You-Want-on-Library-Computers) and bookstore not only to search for jobs (http://www.wikihow.com/Search-for-Jobs), but also to become more knowledgeable in ways that will help you get through this and find a job. Most importantly, talk to people like social workers and religious organization workers who will sympathize and understand, and try to help.

[Da könnt ihr schon einmal einen Blick in eure Zukunft werfen, oder glaubt ihr, wenn das Volk der einzigen Supermacht so leben muß, daß die "Verbündeten" auf absehbare Zeit noch Dinge wie Hartz4 bekommen?]

Ich sage nur Wisconsin-Modell !!

Heiliger
12.01.2012, 15:28
Schei* drauf was die mit den Taliban machen. Wieviele unschuldige sterben durch die Hand der Taliban? Was machen die mit den gefallenen und getöteten Soldaten der Amis oder UNO etc.

Immer wieder diese Geschreie, "Oh, mein Gott!" Es ist Krieg, und wenn mein Freund und Kamerad, mit Frau und Kindern, neben mir wegen einer doofen, feigen Granate qualvoll stirbt, weil er für eine Regierung dort ist um für irgendwelche Rechte zu kämpfen, ist das draufpinkeln noch das harmloseste, was ich dort anstellen würde!

Keine Rücksicht der Feinde, denn diese haben und nehmen auch kein Rücksicht!

Lässt sich auch vor dem Computer immer leicht schreiben, aber wenn jemand selbst mal da draußen ist und keine Rücksichtnahme der Afgh. Bevölkerung erfährt und hinterrücks abgeknallt wird, denkt sicher anders, als wenn man die Bilder im Rechner sieht!

melamarcia75
12.01.2012, 15:28
ein ungepflegter Schekelschreiber und drogensüchtiger Pharmavertreter bäh, Typen, wie Sie würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

In der Regel werden verteufeln manche Medikamente, bis sie sie wirklich noetig haben, dann aendert sich die Sache. Obwohl Sie mir sehr unsympathisch sind hoffe ich dennoch dass Sie diese therapeutischen Mittel nie benoetigen werden.

Raczek
12.01.2012, 15:29
Danke für die Bestätigung, daß *Demokraten* immer persönlich werden, wenn sie argumentativ am Ende sind.

Du bist Neonazi, aber das ist für mich in Ordnung und kein Thema. Was mich aber ankotzt, ist deine Heuchelei.
Sind wir ehrlich, du bist kein ehrenvoller Enthüller, Wissender sondern im Grunde nichts anderes als ein brauner Guido Knopp, Hannes Heer oder Reemtsma, zwar mit anderem Standpunkt, aber die selbe verlogene Art, vom hohen Roß, Dreck über Feindbilder zu kippen.
Du machst keine Aufklärung, du machst dasselbe wie oben genannte Herren, nur mit anderem Vorzeichen und das wirst du dir zurecht anhören müssen.

Swetlana
12.01.2012, 15:30
Viel Bla,bla, von der verehrten Userschaft,aber was der Kerl herausgefunden haben will,kein Wort.


Für welche Verbrechen wurden diese deutschen Frauen öffentlich gehenkt ?
http://www.geocities.ws/epjacobs4/biskupia.htm

ErhardWittek
12.01.2012, 15:30
Wie soll man deine Aussagen sonst verstehen???
Ist es meine Schuld, wenn Du alles mögliche in meine Aussagen hineininterpretierst?

Ich habe nichts anderes gesagt, als daß die jüdische Hochfinanz den Aufstieg Hitlers mit Geldzuwendungen erheblich gefördert hat. Das pfeifen heute sogar die Spatzen von den Dächern.

Ferner habe ich gesagt, daß die jüdischen Bankster keine Opfer waren. Auch das ist eine Tatsache.

Auch auf die Gefahr hin, daß Du gleich kollabierst, setze ich noch hinzu, daß die Zionisten und die Nazis einige Zeit die dicksten Freunde und gegenseitige Bewunderer waren.

Und nun?

Swetlana
12.01.2012, 15:32
In der Regel werden verteufeln manche Medikamente, bis sie sie wirklich noetig haben, dann aendert sich die Sache. Obwohl Sie mir sehr unsympathisch sind hoffe ich dennoch dass Sie diese therapeutischen Mittel nie benoetigen werden.

Sie stammeln unverständlich, Medikamente genommen ?

Brutus
12.01.2012, 15:33
Du bist Neonazi, aber das ist für mich in Ordnung und kein Thema. Was mich aber ankotzt, ist deine Heuchelei.
Sind wir ehrlich, du bist kein ehrenvoller Enthüller, Wissender sondern im Grunde nichts anderes als ein brauner Guido Knopp, Hannes Heer oder Reemtsma, zwar mit anderem Standpunkt, aber die selbe verlogene Art, vom hohen Roß, Dreck über Feindbilder zu kippen.
Du machst keine Aufklärung, du machst dasselbe wie oben genannte Herren, nur mit anderem Vorzeichen und das wirst du dir zurecht anhören müssen.

Wenn das von ahnungslosen Systemdeppen wie Dir kommt, juckt mich das nicht besonders. Doch das Strangthema bin nicht ich, sondern *US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen*.

Wie gesagt, Du bestätigst damit nur, daß *Demokraten* ihr Heil jedesmal in persönlichen Anwürfen suchen, wenn sie argumentativ mit dem nackten Hintern an der kalten Wand stehen; also sehr, sehr oft, fast immer.

Raczek
12.01.2012, 15:36
Natürlich hat sie das. Erst letztes Jahr hat sie über 50 000 Libyer abgeschlachtet und den Staatschef auf grausamste Art und Weise zu Tode foltern lassen.Momentan versucht sie das gerade in Syrien indem sie Islamistenbanden bewaffnet, die die syrische Bevölkerung abschlachten.X(

Die EU ist keinen deut besser als die Sowjetunion.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die EU Krieg gegen Libyen führt. Außenpolitisch ist die EU nicht existent kann also auch keinen Krieg führen und es ist auch kein Mord durch einen EU-Mitgliedstaat, wenn in Libyen Rebellen, Regierungssoldaten töten und umgekehrt. Selbst wenn sind das alles Peanuts gegen das, was vor 70 Jahren an Tötungen und Morden passiert ist.
Wie ich schon sagte, bei allem berechtigten Hass auf die EU, die politische Klasse der BRD und der gegenwärtigen Weltordnung, deren Untaten sind dennoch kleine Brötchen und von Irren und verlogenen Heuchlern abgesehen, würde auch kein Normaltickender Vergleiche geschweigedenn Gleichsetzungen anstellen.

Nanninga
12.01.2012, 15:37
Ich ziehe mal ein Fazit für mich, die Soldaten der VSA verhalten sich zumindest teilweise wenn nicht darüber hinausin Afghanistan und wo immer sie auftauchen wie völlig abnorme Psychopathen, dieses ist leider nicht neu. In diesem Falle richtet sich ihre Destruktivität eventuell gegen fanatische Islamisten, ähnliche Ausgeburten der Hölle.

Wie seid ihr jetzt auf Holocaust gekommen und von welchem Holocaust sprecht ihr?

melamarcia75
12.01.2012, 15:39
Ist es meine Schuld, wenn Du alles mögliche in meine Aussagen hineininterpretierst?

Ich habe nichts anderes gesagt, als daß die jüdische Hochfinanz den Aufstieg Hitlers mit Geldzuwendungen erheblich gefördert hat. Das pfeifen heute sogar die Spatzen von den Dächern.

Ferner habe ich gesagt, daß die jüdischen Bankster keine Opfer waren. Auch das ist eine Tatsache.

Ja das hat du geschrieben, aber dass die juedischen Bankster keine Opfer waren war die Antwort auf die Frage von Caput Mundi ob die Opfer denn den Holocaust geplant und gebilligt haetten..... dahingehend hoert sich das definitiv danach an, dass die "juedischen bankster" da ihre Haende mit im Spiel hatten... wenn das nicht so gemeint war umso besser

ErhardWittek
12.01.2012, 15:40
Du bist Neonazi, aber das ist für mich in Ordnung und kein Thema. Was mich aber ankotzt, ist deine Heuchelei.
Sind wir ehrlich, du bist kein ehrenvoller Enthüller, Wissender sondern im Grunde nichts anderes als ein brauner Guido Knopp, Hannes Heer oder Reemtsma, zwar mit anderem Standpunkt, aber die selbe verlogene Art, vom hohen Roß, Dreck über Feindbilder zu kippen.
Du machst keine Aufklärung, du machst dasselbe wie oben genannte Herren, nur mit anderem Vorzeichen und das wirst du dir zurecht anhören müssen.
Na ja, Hauptsache Du blickst total durch. :vogel:

Nicht zu fassen, was unser mittlerweile völlig zerstörtes Bildungssystem an Kräften hervorbringt. So wird das freilich nichts mehr mit unserem Land.

ErhardWittek
12.01.2012, 15:41
Ja das hat du geschrieben, aber dass die juedischen Bankster keine Opfer waren war die Antwort auf die Frage von Caput Mundi ob die Opfer denn den Holocaust geplant und gebilligt haetten..... dahingehend hoert sich das definitiv danach an, dass die "juedischen bankster" da ihre Haende mit im Spiel hatten... wenn das nicht so gemeint war umso besser
Ich pflege mich nicht auf dümmliche Fangfragen einzulassen.

melamarcia75
12.01.2012, 15:41
Wie gesagt, Du bestätigst damit nur, daß *Demokraten* ihr Heil jedesmal in persönlichen Anwürfen suchen, wenn sie argumentativ mit dem nackten Hintern an der kalten Wand stehen; also sehr, sehr oft, fast immer.

na klar.... die Unfaehigkeit der Anderen, fundiert zu argumentieren, ist auch der Grund dafuer dass Thesen wie deine in der Gesellschaft grosse Zustimmung finden :D

Raczek
12.01.2012, 15:42
Wenn das von ahnungslosen Systemdeppen wie Dir kommt, juckt mich das nicht besonders. Doch das Strangthema bin nicht ich, sondern *US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen*.
Wie gesagt, Du bestätigst damit nur, daß *Demokraten* ihr Heil jedesmal in persönlichen Anwürfen suchen, wenn sie argumentativ mit dem nackten Hintern an der kalten Wand stehen; also sehr, sehr oft, fast immer.

Wer steht denn mit nackten Hintern an der kalten Wand? :))
Außerhalb deiner lächerlichen Wahnwelt doch tatsächlich niemand, jedenfalls weder besagte "Demokraten", noch USrael-Zionisten, noch andere pöse Verschwörer. Merkst du eigtl. noch was? Vor allem wie belanglos deine nette kleine Mikrowelt in diesem Forum, für die Praxis außerhalb ist?
Schon lustig wie sich Deinesgleichen meint aufspielen können, dabei reicht dein Mut auch nur, in einem Internetforum den Knopp zu miemen -nur andersherum eben.

ErhardWittek
12.01.2012, 15:43
Ich ziehe mal ein Fazit für mich, die Soldaten der VSA verhalten sich zumindest teilweise wenn nicht darüber hinausin Afghanistan und wo immer sie auftauchen wie völlig abnorme Psychopathen, dieses ist leider nicht neu. In diesem Falle richtet sich ihre Destruktivität eventuell gegen fanatische Islamisten, ähnliche Ausgeburten der Hölle.

Wie seid ihr jetzt auf Holocaust gekommen und von welchem Holocaust sprecht ihr?
Frag melamarcia. Das scheint sein Lieblingsthema zu sein, auf das er immer zu sprechen kommt.

Raczek
12.01.2012, 15:45
Na ja, Hauptsache Du blickst total durch. :vogel:

Nicht zu fassen, was unser mittlerweile völlig zerstörtes Bildungssystem an Kräften hervorbringt. So wird das freilich nichts mehr mit unserem Land.

Sagt der "Löwe Libyens" Bewinsler *lach*.

A propos Bildung, die Ehrbezeichnung "Löwe von XXX" kennt man bzw. verwendet man nur im iranischen Raum, nicht aber in Arabien und schon gar nicht im Maghreb.

Brutus
12.01.2012, 15:50
na klar.... die Unfaehigkeit der Anderen, fundiert zu argumentieren, ist auch der Grund dafuer dass Thesen wie deine in der Gesellschaft grosse Zustimmung finden :D

Welche Thesen Zustimmung finden, darfst Du den Lesern überlassen. Wenn ich mir anschaue, wie das Demokrattengeschmeiß mit Revisionisten verfährt, wie es sich jeder Diskussion verweigert und stattdessen Geschichtsdissidenten ermordet, im Fernsehstudio zusammenschlägt, Frauen verprügelt, daß diese ihr Kind verlieren, lebensgefährlich zusammentritt, mit Säureattentaten lebenslang entstellt, ihr Leben zerstört, sie um den halben Erdball jagt, sie deportiert, existenziell ruiniert und länger einknastet als bei Mord und Totschlag, weiß ich, wer die Wahrheit auf seiner Seite hat, und wer nicht.

Nanninga
12.01.2012, 15:50
Sagt der "Löwe Libyens" Bewinsler *lach*.

A propos Bildung, die Ehrbezeichnung "Löwe von XXX" kennt man bzw. verwendet man nur im iranischen Raum, nicht aber in Arabien und schon gar nicht im Maghreb.

Hallo, lieber Raczek, deine Beiträge hier haben zweierlei über dich zu Tage befördert, mangelnde Intelligenz und einen starken Hang zur Homosexualität. Mir ist unklar, wie man derlei Unsinn hier verzapfen kann.

Brutus
12.01.2012, 15:53
Frag melamarcia. Das scheint sein Lieblingsthema zu sein, auf das er immer zu sprechen kommt.

Holo und Ad Hominem, die letzte Zuflucht der *Demokraten*.

melamarcia75
12.01.2012, 15:57
Welche Thesen Zustimmung finden, darfst Du den Lesern überlassen.

Da kommt es wohl darauf an welche Klientel von einem Forum angezogen wird....
Du weisst ganz genau dass die revisionistischen Thesen in der Gesellschaft im Allgemeinen kaum Unterstuetzer haben

ErhardWittek
12.01.2012, 16:00
Holo und Ad Hominem, die letzte Zuflucht der *Demokraten*.
Das ist augenfällig.

Wir wollen aber nicht undankbar sein. Sie demaskieren sich freiwillig und ohne unser Zutun, denn jeder kann sehen, daß sie tatsächlich ganz ohne Kleider dastehen.

Xarrion
12.01.2012, 16:00
Für welche Verbrechen wurden diese deutschen Frauen öffentlich gehenkt ?
http://www.geocities.ws/epjacobs4/biskupia.htm

Sie wurden nicht einmal ordentlich hingerichtet, sondern sind vielmehr jämmerlich erstickt.
Normalerweise stürzt der Delinquent aus 2 bis 3 Metern Höhe in die Tiefe, wodurch der Tod in Sekundenschnelle durch Genickbruch eintritt.

Hier jedoch wurde ein sehr dünnes Seil verwendet, und die Delinquentinnen wurden lediglich von der Ladefläche eines LKW gestoßen.
Der Tod trat also erst nach mehreren qualvollen Minuten durch Ersticken ein.

Bedarf es noch eines weiteren Beweises für die Blutrünstigkeit und den Deutschenhaß der Polen?

Rumburak
12.01.2012, 16:02
Krass, das wusste ich gar nicht! Ich dachte, die würden die Menschen nur auf der Base in GB foltern!

Nein, die foltern auch in Rumänien und Polen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716386,00.html

http://www.20min.ch/news/ausland/story/18960265

Brutus
12.01.2012, 16:03
Das ist augenfällig. Wir wollen aber nicht undankbar sein. Sie demaskieren sich freiwillig und ohne unser Zutun, denn jeder kann sehen, daß sie tatsächlich ganz ohne Kleider dastehen.

:top:

Xarrion
12.01.2012, 16:03
Da kommt es wohl darauf an welche Klientel von einem Forum angezogen wird....
Du weisst ganz genau dass die revisionistischen Thesen in der Gesellschaft im Allgemeinen kaum Unterstuetzer haben

Was zieht Dich eigentlich zu diesem Forum?

melamarcia75
12.01.2012, 16:04
Welche Thesen Zustimmung finden, darfst Du den Lesern überlassen. Wenn ich mir anschaue, wie das Demokrattengeschmeiß mit Revisionisten verfährt, wie es sich jeder Diskussion verweigert und stattdessen Geschichtsdissidenten ermordet, im Fernsehstudio zusammenschlägt, Frauen verprügelt, daß diese ihr Kind verlieren, lebensgefährlich zusammentritt, mit Säureattentaten lebenslang entstellt, ihr Leben zerstört, sie um den halben Erdball jagt, sie deportiert, existenziell ruiniert und länger einknastet als bei Mord und Totschlag, weiß ich, wer die Wahrheit auf seiner Seite hat, und wer nicht.

Du beschreibst es ja fast als ob Revisionisten Freiwild waeren, bei den uebergriffen handelte es sich um Einzelfaelle.... einzig und allein in der Unverhaeltnismaessigkeit der Strafen die verhaengt werden wenn man sie bspw. mit denen von Gewalttaetern vergleicht muss ich dir Recht geben... weiss sogar nicht ob Paragraph 130 Sinn macht (glaube eher nicht) da mittels dessen diese Revisionisten zu Martyrern hochstilisiert werden

Brutus
12.01.2012, 16:06
Da kommt es wohl darauf an welche Klientel von einem Forum angezogen wird....
Du weisst ganz genau dass die revisionistischen Thesen in der Gesellschaft im Allgemeinen kaum Unterstuetzer haben

Da wär' ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Gerd Schultze-Rhonhofs und Vladimir Resuns Bücher legen Traumauflagen hin, David Irving wurde Millionär, und Robert Faurisson sagt, *es gebe ganz weit oben, in der Regierung Frankreichs Revisionisten*.

Brutus
12.01.2012, 16:07
Du beschreibst es ja fast als ob Revisionisten Freiwild waeren, bei den uebergriffen handelte es sich um Einzelfaelle.... einzig und allein in der Unverhaeltnismaessigkeit der Strafen die verhaengt werden wenn man sie bspw. mit denen von Gewalttaetern vergleicht muss ich dir Recht geben... weiss sogar nicht ob Paragraph 130 Sinn macht (glaube eher nicht) da mittels dessen diese Revisionisten zu Martyrern hochstilisiert werden

Das sind keine Einzelfälle, es sind Dutzende! Freiwild sind die Revisionisten in der Tat. In keinem einzigen der teilweise tödlichen oder lebensbedrohenden Überfälle kam es auch nur zur Eröffnung eines Verfahrens. Die Justiz Frankreichs legte die Hände in den Schoß, oder wartete, bis die Täter, die einen Studenten per Säureattentat entstellten, in den Verbrecherstaat Israel ausgereist waren.

Ähnliches in Kanada, wo zionistische Mordbrenner, die sich anschließend der Tat rühmten, das Haus Ernst Zündels ansteckten, so daß es fast vollständig ausbrannte. Strafrechtliche Konsequenzen? Natürlich nicht!

melamarcia75
12.01.2012, 16:08
Was zieht Dich eigentlich zu diesem Forum?

Ich schreibe hier seit 5 Jahren und mag es.... hab auch bei politik.de mitgeschrieben aber war nicht mein Ding.... wenn ich auch die Thesen von vielen Mitforisten nicht teile.... wollte damit nur andeuten dass Leute die an revisionistische Thesen glauben hier ueberrepraesentiert sind, was aber eben nicht heisst das ich nicht gerne hier bin

Chronos
12.01.2012, 16:10
Ich kann mich nicht erinnern, dass die EU Krieg gegen Libyen führt.
Ach, tatsächlich nicht? Dann sind Frankreich und England nicht in der EU bzw. ist die NATO nicht deckungsgleich mit einem großen Teil der EU?

Wie man das Kind nun nennt, ist sekundär. Fakt ist, dass sich EU-Länder am Serbien-Krieg beteiligten, in Irak und in Afghanistan beinahe geschlossen mitmachten und auch sonst den Amis Überflugrechte und Truppenstationierungen auf dem Territorium der EU-Länder - allen voran Deutschlands - gewähren.

Braucht man noch mehr, um als Mittäter zu gelten?


Selbst wenn sind das alles Peanuts gegen das, was vor 70 Jahren an Tötungen und Morden passiert ist.
Wie ich schon sagte, bei allem berechtigten Hass auf die EU, die politische Klasse der BRD und der gegenwärtigen Weltordnung, deren Untaten sind dennoch kleine Brötchen und von Irren und verlogenen Heuchlern abgesehen, würde auch kein Normaltickender Vergleiche geschweigedenn Gleichsetzungen anstellen.
Oh mein Gott, noch so ein Schwurbler, der keine zwei oder drei Sätze auf den Schirm bringen kann, ohne an die alte Sch.....e anknüpfen zu müssen.

Wenn das jetzt alles nur Peanuts sein sollen, dann waren die rund drei Millionen Toten und vier Millionen Schwerverletzten des von den Amis grundlos angezettelten Vietnamkriegs wohl nur etwas größere Erdnüsse, oder wie?
Dort wurden Menschen mit amerikanischem Napalm verbrannt, mit amerikanischem Agent Orange vergiftet, von den amerikanischen GIs in ihren Dörfern erschlagen und von amerikanischen Granaten zerfetzt.

Macht sicher nichts, denn das waren ja die berufsmäßig Guten.... :rolleyes:

melamarcia75
12.01.2012, 16:11
Da wär' ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Gerd Schultze-Rhonhofs und Vladimir Resuns Bücher legen Traumauflagen hin, David Irving wurde Millionär, und Robert Faurisson sagt, *es gebe ganz weit oben, in der Regierung Frankreichs Revisionisten*.

Wie kommt es dann dass Parteien die diese Thesen vertreten sich im 1,x%-Bereich befinden?

Quo vadis
12.01.2012, 16:12
Wenn das von ahnungslosen Systemdeppen wie Dir kommt, juckt mich das nicht besonders. Doch das Strangthema bin nicht ich, sondern *US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen*.



Also ich finde "Raczek, doppelagent, sylverster, melamarcia und Co urinieren auf Brutus Arguemente" wäre mittlerweile auch ein passender Strangtitel. :))

Brutus
12.01.2012, 16:13
Wie kommt es dann dass Parteien die diese Thesen vertreten sich im 1,x%-Bereich befinden?

Welche Partei vertritt revisionistische Thesen? In der OMF-BRD kann das schnell ins Kittchen führen. Dazu braucht es noch nicht einmal Holo-Leugnung. Das Infragestellen von Alleinschuld, MultiKulti und der BRD-Zahlmeisterrolle reicht schon.

Freikorps
12.01.2012, 16:14
Und wenn sie nach Hause kommen, wird ihnen feierlich ein Orden verliehen und alle freuen sich, daß dies "Helden" wieder zuhause sind! Pfui Deibel!

melamarcia75
12.01.2012, 16:14
Welche Partei vertritt revisionistische Thesen?

Nicht offiziell aber deren Mitglieder und Anhaenger tun es

Quo vadis
12.01.2012, 16:18
Du beschreibst es ja fast als ob Revisionisten Freiwild waeren, bei den uebergriffen handelte es sich um Einzelfaelle.... einzig und allein in der Unverhaeltnismaessigkeit der Strafen die verhaengt werden wenn man sie bspw. mit denen von Gewalttaetern vergleicht muss ich dir Recht geben... weiss sogar nicht ob Paragraph 130 Sinn macht (glaube eher nicht) da mittels dessen diese Revisionisten zu Martyrern hochstilisiert werden

Sind sie ja auch, Hochkaräter wie Duke, Irving, Honsik und Co. haben ja nichtmal einen Schokoriegel geklaut und wurden dennoch wie Aussätzige behandelt und eingekerkert. Hierzulande muß jeder, ganz im Nordkorea-Style über Wirtschfsverbrecher wie Timoschenko, Ai Wei Wei, oder Chodorkowski weinen und sich staatlich verordnet echauffieren, wärend die Meinungsdissidenten in Deutschland und Österreich ganz ohne msm von der Bildfläche verschwinden.

melamarcia75
12.01.2012, 16:27
Sind sie ja auch, Hochkaräter wie Duke, Irving, Honsik und Co. haben ja nichtmal einen Schokoriegel geklaut und wurden dennoch wie Aussätzige behandelt und eingekerkert. Hierzulande muß jeder, ganz im Nordkorea-Style über Wirtschfsverbrecher wie Timoschenko, Ai Wei Wei, oder Chodorkowski weinen und sich staatlich verordnet echauffieren, wärend die Meinungsdissidenten in Deutschland und Österreich ganz ohne msm von der Bildfläche verschwinden.

Das war auf die physischen Uebergriffe bezogen.
ich finde es eigentlich unlogisch, Vertreter von unwisschenschaftlichen Thesen einzusperren, da diese sich aufgrund ihrer Aussagen selbst disqualifizieren..... ich kann ja nachvollziehen dass man eine Herabwuerdigung der Opfer vermeiden will aber dafuer braucht es keinen Paragraphen 130, davon abgesehen ist es wirklich einfach wegen "Volksverhetzung" angeklagt zu werden nur wenn man die Einwanderung von bestimmten Bevoelkerungsgruppen kritisiert

Quo vadis
12.01.2012, 16:43
Das war auf die physischen Uebergriffe bezogen.
ich finde es eigentlich unlogisch, Vertreter von unwisschenschaftlichen Thesen einzusperren, da diese sich aufgrund ihrer Aussagen selbst disqualifizieren..... ich kann ja nachvollziehen dass man eine Herabwuerdigung der Opfer vermeiden will aber dafuer braucht es keinen Paragraphen 130, davon abgesehen ist es wirklich einfach wegen "Volksverhetzung" angeklagt zu werden nur wenn man die Einwanderung von bestimmten Bevoelkerungsgruppen kritisiert

Ganz genau, denn dafür gab es ja auch vor dem 130-er schon eine Menge Möglichkeiten wie üble Nachrede, Verunglimpfung des Andenkens verstorbener, Beleidigung usw. Allerdings war da der Strafrahmen aus Sicht der Etablierten viel zu gering, es galt Exempel zu statuieren die im Strafmaß für Meinungsdelikte, schnell mal in den Totschlagbereich oder bewaffneten Banküberfall kommen. Es ging nie um den Schutz irgendwelcher Opfer, sondern einzig um den Schutz der etablierten Meinungsgebote und Denkdogmen. Der 130-er ist ja kein reiner "Judenschutzparagraph" mitnichten.

Rumburak
12.01.2012, 16:43
massenerschiessungen von zivilisten, plünderungen und vergewaltigungen sind natürlich vernachlässigenswert gegenüber dem urinieren auf tote kämpfer. schon klar.

Kein Mensch hat hier bestritten, daß diese Verbrechen, der sogenannten Befreier, am deutschen Volk besser waren.

Rumburak
12.01.2012, 16:51
sie nennen jemanden, der den holocaust leugnet "überzeugend"???:rolleyes:

http://piv.pivpiv.dk/

dirty_mind
12.01.2012, 16:52
Meine alten Vorgesetzten beim Barras hätten wahrscheinlich gesagt:

"Lasst das! Gehört sich nicht...."

Aber vielleicht ist die heutige Generation von HipHop, Egoshootern und Splattermovies geformten Jünglingen etwas anders "konstruiert" als wir vor 30 Jahren.

Aber damit es keine Mißverständnisse gibt: Hätte man uns den Befehl gegeben, in anstürmende Volksarmisten unsere Uzis, MG 3, G3 oder P1 zu entleeren - wir hätten es sicher getan. Wir hätten auf Landsleute geschossen. Fragt sich, was schlimmer ist. Auf Taliban-Leichen zu urinieren oder darauf trainiert zu werden, die eigenen Landsleute notfalls zu killen.

Tja, so war das damals, selbstverständlich fehlt es nie an Milchbubis die sich erdreisten zu behaupten, ihnen könnte das nie passieren, als wären sie immun gegen Manipulationen. Dass dies nicht der Fall ist beweisen u. a. diese debilen Marines.

Das passiert wenn man nix aus der Geschichte lernen will, die ganze Scheisse könnte jedezeit wieder passieren.

Einfach widerlich das Ganze!

sylvester
12.01.2012, 16:56
Wie schon gesagt kauf dir das Buch.

Kurz zusammengefasst lässt sich aber folgendes Sagen: Gegenüber der offiziellen Darstellung war Oradour eine Partisanenhochburg die regelmäßig deutsche Einheiten massakrierte(Am Vorabend wurde ein deutscher Offizier entführt und dessen Fahrer ermordet) Am folgenden Tag hat man dann den Ort besetzt bei dem es zu einem heftigen Gefecht zwischen Waffen-SS Einheiten und Partisanen kam. Diese widerum hatten sich in der Kirche versteckt. Es erfolgte jedenfalls bei diesem Gefecht eine heftige Explosion bei der das Kirchendach weggesprengt wurde. Vermutlich ist ein Waffenlager in die Luft geflogen. Daraufhin wurden die männlichen Bewohner die vorher von den Frauen getrennt wurden exekutiert. Leider hatte man die Frauen, bevor man die Kirche vollständig durchsucht hatte ,dorthin verbracht, sodass alle Frauen bis auf 2 beim anschließenden Gefecht und der Explosion ums Leben kamen.


Ich habe den exorbitanten Nonsens gefettet,wer hat denn nun eine mörderische Delle in der Bimmel,du oder die französische Knallerbse??

dirty_mind
12.01.2012, 17:01
Bitte das sänger-inen nicht vergessen,

http://www.theseamericans.org/wp-content/gallery/abu-ghraib/abu2.jpg

manchmal ist es scheinbar doch möglich die gläserne Decke zu durchbrechen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

nur beim pinkeln hätte die sich sicher geniert und einen weiblichen Schutzraum gefordert:2faces:

dirty_mind
12.01.2012, 17:05
Wer auf einen toten Gegner pinkelt, hat keine Moral. Wer keine Moral hat, erschießt auch Zivilisten, plündert und vergewaltigt. Was die US-Soldateska ja nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt hat.

wer das nicht glaubt muss schon mehr als ahnungslos ein!

Bettmaen
12.01.2012, 17:07
Ach, tatsächlich nicht? Dann sind Frankreich und England nicht in der EU bzw. ist die NATO nicht deckungsgleich mit einem großen Teil der EU?

Wie man das Kind nun nennt, ist sekundär. Fakt ist, dass sich EU-Länder am Serbien-Krieg beteiligten, in Irak und in Afghanistan beinahe geschlossen mitmachten und auch sonst den Amis Überflugrechte und Truppenstationierungen auf dem Territorium der EU-Länder - allen voran Deutschlands - gewähren.

Braucht man noch mehr, um als Mittäter zu gelten?


[...]
EU, USA und Nato jehören zur jleichen Wertejemeinschaft. Janz oben, an der Spitze der Pyramide, sind'se fast janz unter sich.

Raczek
12.01.2012, 17:35
Du beschreibst es ja fast als ob Revisionisten Freiwild waeren

Da hat er ausnahmsweise gar nichtmal so Unrecht, gewisse Tendenzen bestehen da schon, dass kann niemand wirklich bestreiten. Das ist auch die wirklich größte Wunde aus dem dieses System Blut vergießt und als -eher nervigen- Nebeneffekt Leuten wie "Brutus" zuspielt -die allerdings wiederrum jede vernünftige Opposition in Verruf bringen, womit sich das Gesamtsystem wieder ausgleicht und leider alles beim Alten bleibt.

Doppelagent
12.01.2012, 18:00
Sie können noch 10 000 Zweizeiler schreiben,es wird ihnen nichts mehr nützen, immer mehr Leute fallen von ihrer Religion des Universalbetruges ab (...)

ähm...das soll die antwort auf mein u.a. posting sein???

harmlos in form von nicht gefährlich für leib und leben sicherlich. harmlos in form von meinem verständnis mit dem umgang von kriegsgefangenen nicht.

sonst aber noch alles okay bei ihnen? :-)

Shahirrim
12.01.2012, 18:03
Nun werde mal nicht albern !!

Sagen sie mal könenen sie auch was anderes als alberne Einzeiler verfassen? Oder nimmt das Pentagon schon solche schlechten Propagandaschreiber? Dann muss dort wirklich Not am Mann herrschen.

Bettmaen
12.01.2012, 18:04
sagen sie mal könenen sie auch was anderes als alberne Einzeiler verfassen? Oder nimmt das Pentagon schon solche schlechten Propagandaschreiber? dann muss dort wirklich Not am Mann herschen.
Wer mit Erdnüssen zahlt...

Volker
12.01.2012, 18:07
Das war auf die physischen Uebergriffe bezogen.
ich finde es eigentlich unlogisch, Vertreter von unwisschenschaftlichen Thesen einzusperren, da diese sich aufgrund ihrer Aussagen selbst disqualifizieren..... ich kann ja nachvollziehen dass man eine Herabwuerdigung der Opfer vermeiden will aber dafuer braucht es keinen Paragraphen 130, davon abgesehen ist es wirklich einfach wegen "Volksverhetzung" angeklagt zu werden nur wenn man die Einwanderung von bestimmten Bevoelkerungsgruppen kritisiert


Warum eigentlich ist das so ? Ist es denn nicht von der zugesagten freien Meinungsäußerung gedeckt, wenn ich sage,

ich mag diese bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht ?

Swetlana
12.01.2012, 18:12
Was zieht Dich eigentlich zu diesem Forum?

Von Politik oder Geschichte kann ich bei dem auch nicht viel lesen......jeder zweite Wort: Nazis, Holo, Nazi, Holo, Nazi, Holo

Swetlana
12.01.2012, 18:14
Nicht offiziell aber deren Mitglieder und Anhaenger tun es

Ja und Nachts ist es kälter als Draußen......Talmudgeist pur !

Xarrion
12.01.2012, 18:14
Von Politik oder Geschichte kann ich bei dem auch nicht viel lesen......jeder zweite Wort: Nazis, Holo, Nazi, Holo, Nazi, Holo

Ein schlichtes Gemüt eben. Vollkommen gehirngewaschen.
Aber dennoch menschlich recht angenehm im Umgang.

Bettmaen
12.01.2012, 18:17
Ein schlichtes Gemüt eben. Vollkommen gehirngewaschen.
Aber dennoch menschlich recht angenehm im Umgang.
Die Nazikeule sitzt locker, aber gleichzeitig ist er Anhänger der südafrikanischen und israelischen Apartheid. Ein eigenartiges Weltbild.

Xarrion
12.01.2012, 18:18
ähm...das soll die antwort auf mein u.a. posting sein???

harmlos in form von nicht gefährlich für leib und leben sicherlich. harmlos in form von meinem verständnis mit dem umgang von kriegsgefangenen nicht.

sonst aber noch alles okay bei ihnen? :-)

Deine lächerlichen Zweizeiler bezeichnest du als Posting?
Du forumsbekannter Dauerdenunziant solltest überhaupt erst einmal einen vernünftigen Beitrag schreiben, und vor allem deine Behauptungen mit Quellen belegen.
Außer sinnfreien Zweizeilern und endloser Pöbelei kommt allerdings nichts von dir.

Shahirrim
12.01.2012, 18:19
Von Politik oder Geschichte kann ich bei dem auch nicht viel lesen......jeder zweite Wort: Nazis, Holo, Nazi, Holo, Nazi, Holo

Ein Zionistischer Pseudorechter. Oder, nach deiner Devinition von Links und Rechts ein echter Rechter Spießbüger!!! ;)

sylvester
12.01.2012, 18:27
Sagen sie mal könenen sie auch was anderes als alberne Einzeiler verfassen? Oder nimmt das Pentagon schon solche schlechten Propagandaschreiber? Dann muss dort wirklich Not am Mann herrschen.

Auf den Müll der hier im allgemeinen veröffentlicht wird,passt nichts anderes.

Quo vadis
12.01.2012, 18:46
Auf den Müll der hier im allgemeinen veröffentlicht wird,passt nichts anderes.

Registriert seit: 28.12.2011 Beiträge: 76 Dich haben sie also zur Verstärkung hergeschickt, na immerhin ergeben 4 von euch den Umfang eines kleinen Diktates 1. Klasse. :2faces:

Doppelagent
12.01.2012, 19:05
Wer das seinerzeit mitverfolgt hat, braucht nicht mehr über die heutige USA nachzudenken.

sagen sie mal. merken sie selbst nichts???

Doppelagent
12.01.2012, 19:09
Deine lächerlichen Zweizeiler bezeichnest du als Posting?
Du forumsbekannter Dauerdenunziant solltest überhaupt erst einmal einen vernünftigen Beitrag schreiben, und vor allem deine Behauptungen mit Quellen belegen.
Außer sinnfreien Zweizeilern und endloser Pöbelei kommt allerdings nichts von dir.

was sind denn sie eigentlich für ein clown? nie einen beitrag zu den themen schreiben, sondern ausschliesslich hier, um andere diskussionsteilnehmer dumm von der seite abzublöken.

Brutus
12.01.2012, 19:12
Das ist augenfällig. Wir wollen aber nicht undankbar sein. Sie demaskieren sich freiwillig und ohne unser Zutun, denn jeder kann sehen, daß sie tatsächlich ganz ohne Kleider dastehen.

Weißt Du, an was mich die Superdemokraten und Forumszionisten seit langem erinnern? Früher gab's in jeder Fußballmannschaft, ein paar blinde Treter, die nicht Fußball spielten, sondern immer nur auf die Beine der Gegner losgingen. Könige des Foulspiels könnte man sie nennen.

Eine Legende auf diesem Feld war der hier, Nobby Stiles von Manchester United. Ursprünglich habe ich mir umananda so vorgestellt:


http://www.trulyreds.com/wp-content/uploads/2010/06/nobbysmall.jpg

Chronos
12.01.2012, 19:16
sagen sie mal. merken sie selbst nichts???
Oh doch, ich merke schon lange, dass ihr Auserwählten jede noch so üble Sauerei der Amis schönreden, relativieren und bagatellisieren möchtet.

Shahirrim
12.01.2012, 19:17
Weißt Du, an was mich die Superdemokraten und Forumszionisten seit langem erinnern? Früher gab's in jeder Fußballmannschaft, ein paar blinde Treter, die nicht Fußball spielten, sondern immer nur auf die Beine der Gegner losgingen. Könige des Foulspiels könnte man sie nennen.

Eine Legende auf diesem Feld war der hier, Nobby Stiles von Manchester United. Ursprünglich habe ich mir umananda so vorgestellt:


http://www.trulyreds.com/wp-content/uploads/2010/06/nobbysmall.jpg

:))

Doppelagent
12.01.2012, 19:18
oder mit gefallen Gegnern

http://www.wfg-gk.de/sgeschichtebild25.jpg

das bildchen des freimaurerrituals stammt von dieser seite:

Wir sind eine unabhängige Forschungsgruppe.
Unser Ziel ist es, neue und plausible Theorien, Fakten und Beweise im Bereich der freien Forschung an das Licht zu bringen, um dadurch ein, nach unserer Meinung altes, überholtes, theoretisches und falsches Weltbild zu Fall zu bringen.
In unseren Forschungsbereich fällt als Hauptschwerpunkt Hörbigers Welteislehre (...)

hörbigers welteislehre.....*llllllllllloooooooooooooolllllll llllllllllll*