PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Shahirrim
15.01.2012, 18:45
Bei euch gibts nächtsten Liebe nur auf Papier wir die Götzendiener(christlich rassistische Ansicht) nehmen es genauer Ist halt auch human Das du auch türkisch verstehst !!!!

Ihr Muslime habt einfach nie verstanden, das mit dem Einzug der Demokratie (1789) das Christentum aufhörte, der Grundsatz des Regierens zu sein. Statt dessen kamen der jesuitische Humanismus an die Macht, der diese Doppelmoral zuließ!!!!

Löwe
15.01.2012, 18:49
Klar deutsches Schwein für antideutsche Schweine !

Du erscheinst mir doch stark verbittert, warum?

Raczek
15.01.2012, 18:51
Ohhhh da irrst du dich aber gewaltig! Kennst du den Spruch "Deutsche Waffen, deutsches Geld-morden mit in aller Welt" ?
Den Spruch kannst du wörtlich nehmen!
Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt! Durch deutsche Waffen sterben Millionen, ach zig Millionen von Menschen!

Nur weil Deutschland, oder sagen wir allgemein: die EU keinen Krieg gegen Lybien begonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie unschuldig bzw. wie du gesagt hast "am Krieg unbeteiligt" sind!

Wer kennt diesen Idiotenspruch nicht?
Wir könnten sogar viel mehr exportieren, würden wir uns endlich diesem lästigen Gutmenschengedöns in den Außenhandelsgesetzen entledigen. Was nützen Waffen die nicht in der Praxis erprobt sind, frage ich dich?

Götz
15.01.2012, 18:56
Waren Sie mit dabei ? es gab "gerillte Dresdner" (Bratwürste vor der Dresdner Synagoge )

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Aha, wer hätte das gedacht ? Wäre Interessant zu wissen wer die sonstigen Sponsoren und Organisatoren dieses Aufmarsches waren.

Bodenplatte
15.01.2012, 19:03
Was sind dass für Menschen auf dem Foto? Unfassbar. Teile der deutschen Bevölkerung bejubeln 60 Jahre nach Kriegsende den alliierten Bombenterror. Das kann doch alles nicht real sein.

Swetlana
15.01.2012, 19:04
Du erscheinst mir doch stark verbittert, warum?


Tja, das schmeckt euch gar nicht, das ich mir eigenen Augen in Dresden gesehen habe, was kranke, abartige Banditen ihr seid.
"Gerillte Dresdner" ?
Unterm Dresdner Hauptbahnhof, wurde nach einem schweren Bombenangriff ein Luftschutzbunker geöffnet, der voller kleiner Kinder war, die alle tot in Faschingskostümchen da saßen ,wie kleine Puppen.... mit rot angemalten Näschen und niedlichen Mützchen ..... "gegrillte Dresdner" der Witz geht für Sie in Ordnung ? Lion Of ZION... Sie schäbiger Lump !!!

Swetlana
15.01.2012, 19:08
Henri Coulonges "Dresden starb mit dir, Johana" Ulstein 1985

Geronimo
15.01.2012, 19:12
Was sind dass für Menschen auf dem Foto? Unfassbar. Teile der deutschen Bevölkerung bejubeln 60 Jahre nach Kriegsende den alliierten Bombenterror. Das kann doch alles nicht real sein.

Da könnte ich so mit nem MG reinhalten. Ich würde später nicht eine Minute schlecht schlafen.

Bodenplatte
15.01.2012, 19:16
Da könnte ich so mit nem MG reinhalten. Ich würde später nicht eine Minute schlecht schlafen.

Oh ja. Diese Leute haben diese alliierten Bomben mehr verdient, als je ein Deutscher vor ihnen.

Herr Schmidt
15.01.2012, 19:17
Bei euch gibts nächtsten Liebe nur auf Papier wir die Götzendiener(christlich rassistische Ansicht) nehmen es genauer Ist halt auch human oder nicht Das du auch türkisch verstehst !!!!

Nun, unsere Sprache ist genauer ... die türkische ist "blumenreicher" ... übrigens meine Schwägerin "Fatos" ist Türkin (Kemalistin) und ich habe viele türkische Freunde (in der Türkei)


Nochmal richtig:

Bei euch gibt es Nächtstenliebe nur auf Papier, wir die Götzendiener (christlich rassistische Ansicht) nehmen es genauer. Ist halt auch humaner oder nicht? Sag, (nicht) daß du auch türkisch verstehst !!!!

Götz
15.01.2012, 19:25
Oh ja. Diese Leute haben diese alliierten Bomben mehr verdient, als je ein Deutscher vor ihnen.

Interessant ist die Internetadresse auf dem Plakat:www.ak-antifa.tk ! Ankara und/oder graue Wölfe im grünen Schafspelz scheinen kräftig dabei mitzumischen.

Jule
15.01.2012, 20:26
Wer kennt diesen Idiotenspruch nicht?
Wir könnten sogar viel mehr exportieren, würden wir uns endlich diesem lästigen Gutmenschengedöns in den Außenhandelsgesetzen entledigen. Was nützen Waffen die nicht in der Praxis erprobt sind, frage ich dich?

Na, da fragst du ja die Richtige! Auch wenn mein nächster Satz bestimmt auf ganz viel
Gegenliebe :hihi: stoßen wird, bin ich mal mutig :cool2:
Ich bin gegen jeden deutschen Waffenexport!
(Jaaaa ich weiß, jetzt kommen wieder ganz viele, die sich aufregen werden, dass ich weder USA noch Russland in diesem Zusammenhang erwähnt habe, ABER es geht ja hier um deutschen Waffenexport, und deshalb beziehe ich mich auch nicht auf Russland oder die USA,okay?!)

Bruddler
15.01.2012, 20:28
Na, da fragst du ja die Richtige! Auch wenn mein nächster Satz bestimmt auf ganz viel
Gegenliebe :hihi: stoßen wird, bin ich mal mutig :cool2:
Ich bin gegen jeden deutschen Waffenexport!
(Jaaaa ich weiß, jetzt kommen wieder ganz viele, die sich aufregen werden, dass ich weder USA noch Russland in diesem Zusammenhang erwähnt habe, ABER es geht ja hier um deutschen Waffenexport, und deshalb beziehe ich mich auch nicht auf Russland oder die USA,okay?!)

Bist halt ein naives und einfälltiges Mädchen.... :trost:

Jule
15.01.2012, 20:36
Bist halt ein naives und einfälltiges Mädchen.... :trost:

Ne, nicht naiv-Parzifistin!

Bruddler
15.01.2012, 20:38
Ne, nicht naiv-Parzifistin!

Ja, so in etwa..... :rolleyes:

Jule
15.01.2012, 20:47
Ja, so in etwa..... :rolleyes:

Dann komm,lieber Buddler:
Erbarme dich und erkläre mir, dem kleinen naiven Mädchen -ach ich habe noch einfältig vergessen- welchen Zusammenhang es zwischen "naiv und einfältig" und "gegen jeglichen deutschen Waffenexport sein" gibt.

Dann will ich mal gucken, ob du auch Argumente hast, oder ob du nur Sprüche klopfen kannst!

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit dem Argument "Geld"!

Towarish
15.01.2012, 21:02
Dann komm,lieber Buddler:
Erbarme dich und erkläre mir, dem kleinen naiven Mädchen -ach ich habe noch einfältig vergessen- welchen Zusammenhang es zwischen "naiv und einfältig" und "gegen jeglichen deutschen Waffenexport sein" gibt.

Dann will ich mal gucken, ob du auch Argumente hast, oder ob du nur Sprüche klopfen kannst!

Und bitte, komm mir jetzt nicht mit dem Argument "Geld"!

Darwin sollte dir ein Begriff sein.

arnd
15.01.2012, 21:07
Ne, nicht naiv-Parzifistin!

Was ist eine Parzifistin?

nahli
15.01.2012, 21:11
Ihr Muslime habt einfach nie verstanden, das mit dem Einzug der Demokratie (1789) das Christentum aufhörte, der Grundsatz des Regierens zu sein. Statt dessen kamen der jesuitische Humanismus an die Macht, der diese Doppelmoral zuließ!!!!


Ja es stimmt Meinungsfreiheit ist ja eine von den schönsten Reformen gewesen.Man darf hier einfügen ab diesen Datum haben die Europäer mehrere Könige wie vorher.jetzt habt ihre Finanzkönige,Verleumdungskönige,Hetzerkönige.Di e französiche Volk hat den Revulition geschaft aber bedauerliche Weise den Freimaurern (in wasrten Sinne des Wortes)den Weg freigemacht.

Ich hoffe dass du es weisst wem die dienen.Ab dann ist Europa Diener der FinanzUsraelis geworden Deswegen musst du mein Lieber ohne Ende Steuer bezahlen.Ich habe glücklicher Weise ein Video gesehen wo diese thematik grob bearbeitet wurde.
Mfg

Shahirrim
15.01.2012, 21:13
Ja es stimmt Meinungsfreiheit ist ja eine von den schönsten Reformen gewesen.Man darf hier einfügen ab diesen Datum haben die Europäer mehrere Könige wie vorher.jetzt habt ihre Finanzkönige,Verleumdungskönige,Hetzerkönige.Di e französiche Volk hat den Revulition geschaft aber bedauerliche Weise den Freimaurern (in wasrten Sinne des Wortes)den Weg freigemacht.

Ich hoffe dass du es weisst wem die dienen.Ab dann ist Europa Diener der FinanzUsraelis geworden Deswegen musst du mein Lieber ohne Ende Steuer bezahlen.Ich habe glücklicher Weise ein Video gesehen wo diese thematik grob bearbeitet wurde.
Mfg

Natürlich weiß ich wem die dienen. Dem Papst!

Jule
15.01.2012, 21:33
Was ist eine Parzifistin?

Oh, ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich Pazifistin!

arnd
15.01.2012, 21:37
Oh, ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich Pazifistin!

Schön ,hab ich mir fast gedacht. Deine Einstellung ehrt dich ,trotzdem sind Pazifisten Naivlinge. Deine Feinde werden auf deinen Pazifismus keine Rücksicht nehmen und dir im Ernstfall die Rübe abhacken. Und Moslems ,sind überhaupt keine Pazifisten und nehmen erst recht keine Rücksicht auf Pazifisten.

nahli
15.01.2012, 21:38
Natürlich weiß ich wem die dienen. Dem Papst!

Du glaubst doch nicht im ernst das Sie dem Papst dienen. Wer verdient den Geld ohne zu arbeiten? Wer sind den die Finanzies?

Shahirrim
15.01.2012, 21:40
Du glaubst doch nicht im ernst das Sie dem Papst dienen. Wer verdient den Geld ohne zu arbeiten? Wer sind den die Finanzies?

Ich meinte die Freimaurer. Sind die Nachfolgeorganisation der Tempelritter!

Jule
15.01.2012, 21:48
Darwin sollte dir ein Begriff sein.

Oh bitte, das ist ja jetzt noch ein schwacheres Argument als das mit dem Geld!
Ist das dein Ernst? Oder wolltest du mich nur belustigen?

Wenn du schon mit Darwin kommst, dann solltest du dich entweder etwas präziser ausdrücken, oder dich besser informieren!

1. Ist Darwin kein Begriff, sondern ein Mensch, genauer gesagt "Charles Darwin"! Was du meinst ist der Darwinismus!

2. Bevor wir das diskuttieren, musst du schon etwas genauer werden. Beziehst du dich auf den Darwinismus allgemein, oder auf den Darwinismus im 19.Jahrhundert?

3. Wo bitte, kommt im Darwinismus das Thema "Waffenexporte aus Deutschland" drin vor?
Das muss mir wohl entgangen sein, oder hast du das einfach mal dazu gedichtet ?

Einfach ein Wort in den Raum zu werfen,ohne jegliche Erörterung deinerseits -in der Hoffnung, dass ich, oder irgend jemand anderes was damit anfangen kann- ist schwach!

Odin
15.01.2012, 21:51
Die Tiere sind wie immer: heruntergekommene Nasensklaven.

arnd
15.01.2012, 21:53
Oh bitte, das ist ja jetzt noch ein schwacheres Argument als das mit dem Geld!
Ist das dein Ernst? Oder wolltest du mich nur belustigen?

Wenn du schon mit Darwin kommst, dann solltest du dich entweder etwas präziser ausdrücken, oder dich besser informieren!

1. Ist Darwin kein Begriff, sondern ein Mensch, genauer gesagt "Charles Darwin"! Was du meinst ist der Darwinismus!

2. Bevor wir das diskuttieren, musst du schon etwas genauer werden. Beziehst du dich auf den Darwinismus allgemein, oder auf den Darwinismus im 19.Jahrhundert?

3. Wo bitte, kommt im Darwinismus das Thema "Waffenexporte aus Deutschland" drin vor?
Dasmuss mir wohlentgangen sein, oder hast du das einfach mal dazu gedichtet ?

Einfach ein Wort in den Raum zu werfen,ohne jegliche Erörterung deinerseits -in der Hoffnung, dass ich, oder irgend jemand anderes was damit anfangen kann- ist schwach!

Die deutsche Wirtschaft und eine Zahl unserer Mitbürger lebt von diesen Waffenexporten. Wenn wir diese Waffen nicht exportieren ,und die deutsche Waffenindustrie hat gewisse Exportbeschränkungen ,dann exportieren andere Länder ,ohne moralische Vorbehalte ,diese Waffen.
Pazifismus ist naiv und lebensfremd .

arnd
15.01.2012, 21:53
Die Tiere sind wie immer: heruntergekommene Nasensklaven.

hallo Odin

Bettmaen
15.01.2012, 21:57
hallo Odin
Das heißt HEIL ODIN!

Shahirrim
15.01.2012, 21:58
Heil Odin! :D

arnd
15.01.2012, 21:58
Das heißt HEIL ODIN!

von mir akzeptiert der Busfahrer auch ein hallo

Gothaur
15.01.2012, 21:59
Stimmt natürlich! Vom Persönlichen auf's Allgemeine zu schließen geht nur beim Holocaust.
Weiß nicht, habe ich das gesagt? Oder ist das dein Eindruck? Wenn ja, kannst Du dich doch davon lösen. Oder?
Gruß

Bettmaen
15.01.2012, 22:02
von mir akzeptiert der Busfahrer auch ein hallo
Frevler!

Jule
15.01.2012, 22:33
Die deutsche Wirtschaft und eine Zahl unserer Mitbürger lebt von diesen Waffenexporten.

Ist richtig! Aber eigentlich sollten Menschenleben mehr zählen, als ein paar Bündel Geldscheine. Für dich ist Geld vielleicht wichtiger, für mich nicht!


Wenn wir diese Waffen nicht exportieren ,und die deutsche Waffenindustrie hat gewisse Exportbeschränkungen ,dann exportieren andere Länder ,ohne moralische Vorbehalte ,diese Waffen.
Pazifismus ist naiv und lebensfremd

Okay, wenn du wirklich der Meinung bist, dass diese ach so tollen Exportbeschränkungen irgendwas bewirken, dann bist wohl eher du derjenige, der naiv und lebensfremd ist!
Oder wie erklärst du es dir, dass deutsche Kleinwaffen andauernd in Krisengebieten auftauchen?

Odin
15.01.2012, 22:47
Das heißt HEIL ODIN!

Heil Bettmaen!

Odin
15.01.2012, 22:48
Heil Odin! :D

Heil Adanos!

Odin
15.01.2012, 22:48
hallo Odin

Na, arnd, du ungezogenes Kind.

Chronos
16.01.2012, 06:01
Na, da fragst du ja die Richtige! Auch wenn mein nächster Satz bestimmt auf ganz viel
Gegenliebe :hihi: stoßen wird, bin ich mal mutig :cool2:
Ich bin gegen jeden deutschen Waffenexport!
(Jaaaa ich weiß, jetzt kommen wieder ganz viele, die sich aufregen werden, dass ich weder USA noch Russland in diesem Zusammenhang erwähnt habe, ABER es geht ja hier um deutschen Waffenexport, und deshalb beziehe ich mich auch nicht auf Russland oder die USA,okay?!)
Dann bist du auch sicher dagegen, dass die Solinger Messerindustrie ihre Erzeugnisse exportiert, denn mit den Messern kann man auch Menschen töten.

Und wie hälst du es mit den Exporten von LKWs und Bussen? Damit kann man schließlich Truppen, Geschütze und Munition transportieren.

Konsequenterweise müsstest du dann auch gegen den Export von Radargeräten, Funkgeräten, GPS-Peilanlagen und vielen anderen technischen Geräten und Utensilien sein, denn all dies wird auch zur Kriegsführung benötigt und benutzt.... :rolleyes:

Entfernungsmesser
16.01.2012, 06:35
Ist richtig! Aber eigentlich sollten Menschenleben mehr zählen, als ein paar Bündel Geldscheine. Für dich ist Geld vielleicht wichtiger, für mich nicht!



Okay, wenn du wirklich der Meinung bist, dass diese ach so tollen Exportbeschränkungen irgendwas bewirken, dann bist wohl eher du derjenige, der naiv und lebensfremd ist!
Oder wie erklärst du es dir, dass deutsche Kleinwaffen andauernd in Krisengebieten auftauchen?

Ich bin grundsätzlich gegen jeden Waffenexport...

...solange die alten Waffen noch nicht aufgebraucht sind!


Ihr Linken seid gegen Waffenexporte, so lange es sich nicht um euere ideologischen Genossen handelt.

Doppelagent
16.01.2012, 07:27
Tja, wie sagt der Volksmund: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang!" :D


dann können sie froh sein, dass sie ihren lebensunterhalt nicht als bauer verdienen mussten. :-)

Doppelagent
16.01.2012, 07:59
MISTER DOPPELAGENT mit wenig eloquenten Sarkasmus
In welchem Land dürfen Ehepaare nicht zusammenleben?
Donnerstag, 12. Januar 2012 , von Freeman um 16:00 Was würdet ihr dazu sagen, wenn es ein Gesetz gibt, welches Ehepaare nicht erlaubt in einem bestimmten Land zusammenzuleben, was aber nur für eine bestimmte Nationalität und Rasse gilt.

es ist ihrer naturgegebenen intellektuellen schlichtheit als türke und moslem geschuldet, als dass sie nicht die unsinnigkeit des obigen satzes erfassen können:
1. israeli und "palästinenser" stellen keine rassen dar.
2. "palästinenser" ist keine nationalität. nicht umsonst gelten flüchtlinge von dort bei uns als "staatenlos". ein nicht zu unterschätzbarer vorteil für dieses gesindel, da so die abschiebung lt. deutschen staatsbürgerrecht ausgeschlossen ist.

und das alles heisst nicht, dass es in israel verboten ist, multinationale ehen zu schliessen. das gesetz bedeutet lediglich, dass ein araber aus gaza und samria/judäa nicht durch heirat israelischer staatsbürger werden kann.

richtig absurd hingegen ist es in ägypten.
dort darf ein ägypter noch nicht einmal eine muslimische araberin heiraten falls diese im besitz eines israelischen passes ist.
http://www.welt.de/politik/article3794569/Aegyptens-absurdes-Gesetz-gegen-Ehen-mit-Israelis.html
aber das alles ist hier eh off topic.

Doppelagent
16.01.2012, 08:03
Was sind dass für Menschen auf dem Foto? Unfassbar. Teile der deutschen Bevölkerung bejubeln 60 Jahre nach Kriegsende den alliierten Bombenterror. Das kann doch alles nicht real sein.

nur eine handvoll deppen. so wie auf der anderen seite, die dresden auch für ihre zwecke grösser machen als es war. so what?

Doppelagent
16.01.2012, 08:05
Du glaubst doch nicht im ernst das Sie dem Papst dienen. Wer verdient den Geld ohne zu arbeiten?

ca. 30% ihrer landsleute in deutschland. nennt man hartz4.

iglaubnix+2fel
16.01.2012, 09:31
Natürlich hat es diese Lager gegeben und diese Behandlungen, die einerseits durchaus gewollt waren, andererseits sich aber auch aus organisatorischen Gründen heraus entwickelten.
So muß nun mal für russische Lager gesagt werden (und ich bin gewiß kein Freund der Kommunisten, des Leninis- und Stalinismus schon gar nicht!), daß einerseits mit russischen Gefangenen (Kriminelle und vor allen Politische) ebenfalls sehr brutal umgegangen wurde, und das am Ende des Krieges das russische Volk überwiegend hungerte. Warum also sollten die besiegten Deutschen und ihre Verbündeten in den Gefangenenlagern besser behandelt werden (was die Versorgung anging), als wie es dem eigenen Volk erging?
Was nun die Lager der Amerikaner betraf, muß man auch mal festhalten, daß die deutschen Kriegsgefangenen, die im Verlauf des Krieges nach Amerika und Kanada verbracht und interniert wurden, durchaus zufriedenstellend behandelt wurden. Das änderte sich allerdings von dem Moment an, bis die ersten KZs befreit wurden, und das ganze Ausmaß deutscher Selektion offsichtlich wurde.
Was aber speziell die Rheinwiesen anging, war es auch eine Frage der Organisation, der Logistik, kurzum, es waren zuviele Gefangene auf einmal, die versorgt werden wollten. Das es dann aber im Verlauf sich weiterhin verzögerte und die Gefangenen ihrem Schicksal quasi überlassen wurde, - ja, das hatte mit Sicherheit was mit Rache zu tun.
Aber dennoch war es eben nichts anderes, als das Deutsche ab 39 ihren Kriegsgefangenen, Zivilisten, wie Soldaten antaten, bzw zumuteten. Wieviele wurden zu Tode gequält, durch Arbeit vernichtet, und zu Tode gehungert?
Große Kriege, lange Kriege, und das ist nun mal eine Tatsache, bleiben halt nicht sauber, sie entwickeln immer eine destruktive Eigendynamik, der sich schwer widersetzt werden kann. Und diese setzt sich einerseits aus Absicht und andererseits aus nicht aufhaltbarer Eskalation zusammen.
Gruß



Was aber speziell die Rheinwiesen anging, war es auch eine Frage der Organisation, der Logistik, kurzum, es waren zuviele Gefangene auf einmal, die versorgt werden wollten.


Quatsch!

Wie oft noch, muß ich von einem Mail welches mir durch einen vierteljüischen Wehrmachtsangehörigen, der in letzter Sekunde zu den Franzosen desertieren konnte und als Versorgungssoldat der Franzosen in den Magazinen der Alliierten bei den Rheinwiesenlagern diente, hier berichten? In welchem er (von mir verkürzt) Folgendes schrieb:

Die Magazine waren bis zu den Dächern mit Lebensmittel gefüllt, es verrotteten die größte Menge von Lebensmittel anstatt daß sie den Gefangenen zu Gute gekommen wären. Vielmehr wurde sogar darauf bestanden, daß es der Zivilbevölkerung verboten war, auch nur ein Stück Brot den Notleidenden über die Verhaue zuzuwerfen.....................

Sogar die Franzosen hatten Tränen in den Augen, wie insbesonders die Amis mit den Gütern umgegangen waren.


Nun wörtlich:

"Was die Zahl der zu erwartenden Gefangenen angeht, war Eisenhower voll informiert, so hanebüchern dumm konnte 1945 kein Dienst sein, daß er nicht auf 2-3 Tage voraus sagen konnte wieviele zigtausend Gefangene mit einer Marge von höchstens 5% Schwankungsbreite anfallen werde."
......


"Die Rheinwiesenlager waren Eisenhowers ureigenstes Kriegsverbrechen....."



Aber dennoch war es eben nichts anderes, als das Deutsche ab 39 ihren Kriegsgefangenen, Zivilisten, wie Soldaten antaten, bzw zumuteten.

Schon! Nur gerade die Amis hatten am wenigsten gelitten!

Quo vadis
16.01.2012, 14:12
Angeblich soll der Taliban Chef Mehsud bei einem Drohnenangriff getötet worden sein

http://www.bild.de/politik/ausland/taliban/tod-von-pakistans-talibanchef-wird-gemeldet-22094648.bild.html


Wenn mann bedenkt, dass gerade Verhandlungen zwischen den Taliban und den USA anstehen, ist das mehr als sonderbar. Erinnert mich an "Braveheart" wo man die Schotten zur Verhandlung lockt und dann allesamt abschlachtet.

Den Gesprächen zufolge war Hakimullah auf dem Weg zu einem Treffen in Nord-Waziristan an der Grenze zu Afghanistan. Die pakistanischen Taliban wiesen den Bericht zurück. Hakimullah sei am Leben.

Jule
16.01.2012, 14:23
ca. 30% ihrer landsleute in deutschland. nennt man hartz4.

Is`klar...
Wo sind denn ihre Quellen, für diese wage Theorie?
Oder haben sie sich das zusammen gedichtet/aus "Bild" oder "PI" abgeguckt? :rolleyes:

Gothaur
16.01.2012, 14:46
Quatsch!

Wie oft noch, muß ich von einem Mail welches mir durch einen vierteljüischen Wehrmachtsangehörigen, der in letzter Sekunde zu den Franzosen desertieren konnte und als Versorgungssoldat der Franzosen in den Magazinen der Alliierten bei den Rheinwiesenlagern diente, hier berichten? In welchem er (von mir verkürzt) Folgendes schrieb:

Die Magazine waren bis zu den Dächern mit Lebensmittel gefüllt, es verrotteten die größte Menge von Lebensmittel anstatt daß sie den Gefangenen zu Gute gekommen wären. Vielmehr wurde sogar darauf bestanden, daß es der Zivilbevölkerung verboten war, auch nur ein Stück Brot den Notleidenden über die Verhaue zuzuwerfen.....................

Sogar die Franzosen hatten Tränen in den Augen, wie insbesonders die Amis mit den Gütern umgegangen waren.


Nun wörtlich:

"Was die Zahl der zu erwartenden Gefangenen angeht, war Eisenhower voll informiert, so hanebüchern dumm konnte 1945 kein Dienst sein, daß er nicht auf 2-3 Tage voraus sagen konnte wieviele zigtausend Gefangene mit einer Marge von höchstens 5% Schwankungsbreite anfallen werde."
......


"Die Rheinwiesenlager waren Eisenhowers ureigenstes Kriegsverbrechen....."




Schon! Nur gerade die Amis hatten am wenigsten gelitten!
Auch hier trifft zu, daß das Gesamte in Zweifel gezogen wird, weil es eine persönliche Nachricht, Information gibt, über eine Person, die was anderes erzählt hat, zu berichten wußte, wobei ja noch nichtmals unbedingt dieser spezielle Wahrnehmungshorizont in Frage gestellt werden muß.
Aber dennoch bleibt es bei einer individuellen Wahrnehmung.
Im übrigen ist es doch auch bekannt, daß gerade bei riesigen Unternehmungen immer wieder organisatorische Fehlplanungen zu katastrophalen, nicht nachvollziehbaren logistischen Fehlern führte und führt. Diese Beispiele sind ja schließlich Legion!
Und dennoch, ich sagte doch auch, daß natürlich auch eine gewiße Willkür, oder auch Rache eine Rolle gespielt haben konnte.
Aber, was dann deinen Ansatz ernsthaft ist Abseits bringt, ist doch die Erwartungshaltung, daß diejenigen, die ihrerseits Mord, Pein und Leid über Dritte brachten, gefälligst anständig nach dem Mißlingen und Aufgreifen behandelt werden sollen. Du bringst sogar eine Wertigkeit rein. Weil die Amerikaner am wenigsten gelitten hatten, sollten sie sich gefälligst anständig benehmen. Das ist bar jeder Logik, zielt aber in dieselbe Richtung, wie die zwanghafte Suche nach Kriegsverbrechen in den Reihen derjenigen, die die Nazis und deren Raubreich stürzten, - wohl aus dem Bedürfnis heraus, den eigenen Nazi-Deutschen Kriegsverbrechen die ureigene Fratze der Bestie zu entfernen.
Nur, klappt das so? Oder ist das nicht eher sogar kontraproduktiv, weil eben heuchlerisch und verlogen?
Wo liegt da der Unterschied zwischen der türkischen Verleugnung des armenischen Genozid und dieses Verhaltens?
Gruß

nahli
16.01.2012, 18:04
es ist ihrer naturgegebenen intellektuellen schlichtheit als türke und moslem geschuldet, als dass sie nicht die unsinnigkeit des obigen satzes erfassen können:
1. israeli und "palästinenser" stellen keine rassen dar.
2. "palästinenser" ist keine nationalität. nicht umsonst gelten flüchtlinge von dort bei uns als "staatenlos". ein nicht zu unterschätzbarer vorteil für dieses gesindel, da so die abschiebung lt. deutschen staatsbürgerrecht ausgeschlossen ist.

und das alles heisst nicht, dass es in israel verboten ist, multinationale ehen zu schliessen. das gesetz bedeutet lediglich, dass ein araber aus gaza und samria/judäa nicht durch heirat israelischer staatsbürger werden kann.

richtig absurd hingegen ist es in ägypten.
dort darf ein ägypter noch nicht einmal eine muslimische araberin heiraten falls diese im besitz eines israelischen passes ist.
http://www.welt.de/politik/article3794569/Aegyptens-absurdes-Gesetz-gegen-Ehen-mit-Israelis.html
aber das alles ist hier eh off topic.


Bestimmt ist es ihrer naturgegebenen intellektuellen schlichtheit als Jude und Israeli geschuldet, als dass sie nicht die Unsinnigkeit des obigen Satzes erfassen können:

1a.Israel ist ein Rasse wie die meisten Zionisten auch behaupten.
1b.Palestinenser sind auch eine Rasse die arabisch sprechen weil die Araber die da regierten keine Hetzer, Verleumder,Fasistische Rassisten waren haben die den Sprache übernommen.
Deutschland benennt die Palestinenser ;Staatenlos; weil sie ihre Wort halten müssen gegen Israel.
Das hat man auch gesehen obwohl Deutschland für zwei Staaten Lösung stand haben die beim Eintrag der Palestinenser beim UNO sich revidieren müssen.Wenn Deutschland kein Exportland wäre hätte man bestimmt anders entschieden.
und das alles

wenn du nicht weiss dass Araber in Israel leben.Von wegen samria Judea Gaza.In Israel drin ist es verboten.Es geht auch nicht um Staatsbürgerschaft sondern um Blutschutz wie bei der Nazis den ihr berechtigte Weise angeht
Deine Verdrehungskünste machen einem leicht über deiner Herkunft zu zocken.

Das Vergleich mit dem Ägypten muss ich erstmal nachschauen. Andere seits ist der Muhbarek ihr verbündete gewesen.Es kann ja sein das ihr das so haben wolltet, damit die einheimische Juden nicht in die Nachbarländer flüchten sollten wegen damaliger Aktivitäten der Palis.
Ich schätze es wenn manche sich als einziger demokratischer Staat in dem Gebiet bezeichnet und sich mit den dümmsten Diktaturen vergleicht,wer der bessere ist.Armselig

nahli
16.01.2012, 18:20
ca. 30% ihrer landsleute in deutschland. nennt man hartz4.

An deine Armseligkeit nicht viel zu bearbeiten.100% armselig.Erst greifst du die Natonalisten wegen Ihren Haltung dann greifst du in die Thesen derer.Hast du das vom Sarrazin oder vom NSU.Erstens musst du die Quelle angeben.Zweitens sind meine Landsleute fast 100% nicht Arschkriechende ,kritiklose Diener der Freimaurer und Zionisten wegen Arbeitsplatz oder oder Schenkungen aus unbekannten Stellen.
Schliesslich liegt es nicht daran das wir zu Faul sind sondern weil ihre gute Islamofobie Arbeit leistet.Fast jede Woche kriegen wir hier in einer Zeitschrift negativ über Islam berichtet wird.Den Prozentsatz was nicht stimmt kannst du dir einschieben.

Swetlana
16.01.2012, 18:22
Quatsch!

Wie oft noch, muß ich von einem Mail welches mir durch einen vierteljüischen Wehrmachtsangehörigen, der in letzter Sekunde zu den Franzosen desertieren konnte und als Versorgungssoldat der Franzosen in den Magazinen der Alliierten bei den Rheinwiesenlagern diente, hier berichten? In welchem er (von mir verkürzt) Folgendes schrieb:

Die Magazine waren bis zu den Dächern mit Lebensmittel gefüllt, es verrotteten die größte Menge von Lebensmittel anstatt daß sie den Gefangenen zu Gute gekommen wären. Vielmehr wurde sogar darauf bestanden, daß es der Zivilbevölkerung verboten war, auch nur ein Stück Brot den Notleidenden über die Verhaue zuzuwerfen.....................

Sogar die Franzosen hatten Tränen in den Augen, wie insbesonders die Amis mit den Gütern umgegangen waren.


Nun wörtlich:

"Was die Zahl der zu erwartenden Gefangenen angeht, war Eisenhower voll informiert, so hanebüchern dumm konnte 1945 kein Dienst sein, daß er nicht auf 2-3 Tage voraus sagen konnte wieviele zigtausend Gefangene mit einer Marge von höchstens 5% Schwankungsbreite anfallen werde."
......


"Die Rheinwiesenlager waren Eisenhowers ureigenstes Kriegsverbrechen....."




Schon! Nur gerade die Amis hatten am wenigsten gelitten!

am meisten haben die Amis-Gefangen durch die Terrorbombenangriffe, Tieffliegerangriffe auf Rot-Kreuzwagen, Reichsbahnzüge, auf Feldwegen, den Elbwiesen usw. DER EIGENEN Leute zu leiden !

nahli
16.01.2012, 18:25
Ich meinte die Freimaurer. Sind die Nachfolgeorganisation der Tempelritter!

Genau so ist es.Das sind christliche atheistische oder sonstige die Landesverrat begehen damit sie nur ein scheibchen von der Piratenbeute bekommen können.Aber immer oben schwimmen.

Shahirrim
16.01.2012, 18:46
Genau so ist es.Das sind christliche atheistische oder sonstige die Landesverrat begehen damit sie nur ein scheibchen von der Piratenbeute bekommen können.Aber immer oben schwimmen.

Sie vergessen die Muslime. Ab dem 31 Grad müssen Freimaurer auf den Koran schwören!

Towarish
16.01.2012, 21:26
Einfach ein Wort in den Raum zu werfen,ohne jegliche Erörterung deinerseits -in der Hoffnung, dass ich, oder irgend jemand anderes was damit anfangen kann- ist schwach!

Wie du bestimmt gemerkt hast, konnte arnd damit was anfangen und war gleich so freundlich und hat es dir noch mal erklärt.

Tantalit
16.01.2012, 22:08
Um beim Thema zu bleiben, ob Freund oder Feind- für alle gilt gleichermaßen. Lieber der sein der uriniert, als der, auf dem uriniert wird. Mit diesem Bewußtsein zieht jeder in den Krieg, sonst könnte er gar nicht so einfach töten.

"Einfach töten" du hast Vorstellungen, da tun sich ja Abgründe auf.

pw75
16.01.2012, 22:10
ist das sowas wie bei Hunden die deren Revier markieren oder versteckte Natursektspiele und keine Nutten parat.

Stamm Affe eigentlich von Menschen ab oder war es anders herum?!

cougar
16.01.2012, 22:51
Aus welchen Land kommst Du, bzw. welche Nationalität hast Du?

wo kann der schon herkommen, aus anatolien wo sonst wird der hervorgekrochen sein.

cougar
16.01.2012, 22:58
Na, da fragst du ja die Richtige! Auch wenn mein nächster Satz bestimmt auf ganz viel
Gegenliebe :hihi: stoßen wird, bin ich mal mutig :cool2:
Ich bin gegen jeden deutschen Waffenexport!
(Jaaaa ich weiß, jetzt kommen wieder ganz viele, die sich aufregen werden, dass ich weder USA noch Russland in diesem Zusammenhang erwähnt habe, ABER es geht ja hier um deutschen Waffenexport, und deshalb beziehe ich mich auch nicht auf Russland oder die USA,okay?!)

na jule die kaderschulungen samt gehirnwäsche waren bei dir erfolgreich. dein führungsoffizeier wird sich über sein braves mädchen freuen.hast ihm sicher grosse freude gemacht bei den schulungen.

cougar
16.01.2012, 23:02
Ja es stimmt Meinungsfreiheit ist ja eine von den schönsten Reformen gewesen.Man darf hier einfügen ab diesen Datum haben die Europäer mehrere Könige wie vorher.jetzt habt ihre Finanzkönige,Verleumdungskönige,Hetzerkönige.Di e französiche Volk hat den Revulition geschaft aber bedauerliche Weise den Freimaurern (in wasrten Sinne des Wortes)den Weg freigemacht.

Ich hoffe dass du es weisst wem die dienen.Ab dann ist Europa Diener der FinanzUsraelis geworden Deswegen musst du mein Lieber ohne Ende Steuer bezahlen.Ich habe glücklicher Weise ein Video gesehen wo diese thematik grob bearbeitet wurde.
Mfg

du zahlst sicher keine , da du hier schmarotzt, wie 95% der hier lebenden arschhochreckenden diplomierten anatolischen esel- ziegen- und verwandtenficker..

kitkat
17.01.2012, 04:04
ich habe genug gelesen. menschen die keinen respekt haben vor anderen menschen verdienen auch nach dem tod keinen respekt.

ich bin nicht fuer das video aber ich denke ehrlich das man nur so tat als ob man pinkelte. ich persoenlich wuerde niemals so etwas tuen aber ich kann menschen die die hoelle des krieges dort miterlebten und viele kameraden tot oder verletzt oder schwer verletzt eigentlich verstehen. ich denke nur and die videos von 2 americans wo man sie oeffentlich koepfte. das war unmenschlich. so zu tun als ob man auf tote pinkelte finde ich absurd aber sicher nicht kriminell.
wir verbrennen tote oder verscharren sie. so what, wo genau spueren sie irgendwas. man muss aufhoeren so ueber sensative zu sein mit etwas was eigentlich weniger schlimm ist als was die mit menschen tun.

wird langsam langweilig.

kitkat
17.01.2012, 04:17
"Einfach töten" du hast Vorstellungen, da tun sich ja Abgründe auf.


einfach toeten bringt abruende auf? wow, was genau tut man im krieg? koennte es sein das man den krieg gewinnen will und vielleicht sollte da man jemand toeten oder getoetet werden? sag mal wo lebst du, in disneyland

Tantalit
17.01.2012, 06:16
einfach toeten bringt abruende auf? wow, was genau tut man im krieg? koennte es sein das man den krieg gewinnen will und vielleicht sollte da man jemand toeten oder getoetet werden? sag mal wo lebst du, in disneyland

Na dann fröhliches metzeln und viel Spass bei der nàchsten Demo. Du bist doch stramm links, oder?

Doppelagent
17.01.2012, 08:31
Is`klar...
Wo sind denn ihre Quellen, für diese wage Theorie?
Oder haben sie sich das zusammen gedichtet/aus "Bild" oder "PI" abgeguckt? :rolleyes:

http://www.ariva.de/forum/Auslaenderanteil-Hartz4-erschreckend-426271

weitere dumme bemerkungen?

Doppelagent
17.01.2012, 08:36
(...) Israel ist ein Rasse (...) Palestinenser sind auch eine Rasse

klar doch. österreich ist auch eine rasse und holländer sind auch eine rasse. :rolleyes:

SAMURAI
17.01.2012, 08:36
Am einfältigsten finde ich:

Man kann/muss Taliban umbringen - das ist gut und legal.

Auf einen toten Taliban pissen geht gar nicht. Warum ?

Doppelagent
17.01.2012, 08:40
Schliesslich liegt es nicht daran das wir zu Faul sind (...)

selbstverständlich liegt es daran, dass ihr zu faul seit.
zu faul zum lernen = kein schulabschluss = keine berufsausbildung = kein job = hartz 4.
zu faul zum arbeiten = hartz 4.

das müsste sogar ihnen türkisches spatzenhirn einleuchten.:rolleyes:

Jule
17.01.2012, 11:14
http://www.ariva.de/forum/Auslaenderanteil-Hartz4-erschreckend-426271

weitere dumme bemerkungen?

Ich kann verstehen, dass diese Statistik erschreckend auf dich wirkt, jedoch versichere ich dir, dass diese Quelle nicht sehr zuverlässig ist. Das statistische Bundesamt kommt auf ganz andere Ergebnisse, und die sind sehr viel zuverlässiger! Ich werde dir die Statistik raussuchen, und sie dir schicken.

Swetlana
17.01.2012, 11:58
Was ist eine Parzifistin?

Ich bitte diese Person nicht wegen einem Flüchtigkeitsfehler zu kritisieren, ihre krankhafte Weltsicht bietet doch Selbstdenkern, wie Sie es einer sind, genügend Munition.

nahli
17.01.2012, 14:50
Sie vergessen die Muslime. Ab dem 31 Grad müssen Freimaurer auf den Koran schwören!
Da bist du total falsch informiert Bei uns gibt es auch Freimaurer wie Atatürk,Demirel.
Wenn du Freimaurer werden willst musstest du mind. ein monotheistische Glauben haben angehören.Damit du den Wert des Dienens verstehen kannst.das mit dem Koran gilt nur bis Lions oder Rotary Club In den bereich steckst du noch im Kinderschuhe.
Ab dann musst du deinen jeglichen Glauben inden Mülleimer werfen.Dann wirst du wie ein Hund vor dem Freimaurerischen Altar!!! (wirklich auf Knien ) durchlaufen.
dann gehörst du denen.
Wir haben in der Türkei mit eine Aufnahme von dieser Zeremonie (versteckte Kamera) gesehen weil dass denen heilig war haben sie schuldigen liquidiert,Den Fernsehkanal haben die mit mehreren Lügen in der Öffentlichkeit in zwielicht gebracht.

Shahirrim
17.01.2012, 15:02
Da bist du total falsch informiert Bei uns gibt es auch Freimaurer wie Atatürk,Demirel.
Wenn du Freimaurer werden willst musstest du mind. ein monotheistische Glauben haben angehören.Damit du den Wert des Dienens verstehen kannst.das mit dem Koran gilt nur bis Lions oder Rotary Club In den bereich steckst du noch im Kinderschuhe.
Ab dann musst du deinen jeglichen Glauben inden Mülleimer werfen.Dann wirst du wie ein Hund vor dem Freimaurerischen Altar!!! (wirklich auf Knien ) durchlaufen.
dann gehörst du denen.
Wir haben in der Türkei mit eine Aufnahme von dieser Zeremonie (versteckte Kamera) gesehen weil dass denen heilig war haben sie schuldigen liquidiert,Den Fernsehkanal haben die mit mehreren Lügen in der Öffentlichkeit in zwielicht gebracht.

Völlig falsch. Die ganzen Kerle sind Al-Mahdi Shriners, Kappa Sigmas und sonstige Luziferianer. Oder glaubst du, du wärst aus nem anderen Grund hier? Ihr sollte das Christentum ausrotten, weil die obersten Freimaurer eure Förderer sind! Schließlich hat der Vatikan ja auch den Islam konstruiert, um die arabischen Christen auszurotten.

Einfach mal den Namen Alberto Romero Rivera googeln und "How Vatican create islam!" Gibt es auch auf Deutsch, ihr Türken habt es laut Studien ja nicht so mit dem Englisch! ;)

nahli
17.01.2012, 15:05
du zahlst sicher keine , da du hier schmarotzt, wie 95% der hier lebenden arschhochreckenden diplomierten anatolischen esel- ziegen- und verwandtenficker..
Fühlst dich auch angesprochen.sicherlich bezahle ich auch Steuern,nicht weil ich gerne bezahle sondern weil ich auch von diesem Land Leistungen erhalte Es macht mir betimmt kein Spass mit meinem Steuergeld Holocoustintriegen (Zionistischen Israel) zu finanzieren.SOLCHE zwei Zeilern wie du haben sich noch nicht freigekauft von den schulden Ihres Opas.SOLCHE wie du können höchsten mit paar zeilen Ihre ungebildeten Seelen zufrieden Stellen.

nahli
17.01.2012, 15:14
klar doch. österreich ist auch eine rasse und holländer sind auch eine rasse. :rolleyes:

Wenn es dir nicht passt mach den affen Nicht gehört nicht gelesen ....
Zweitens Österreich ist keine Rasse weil sie bestehen aus mehreren Rassen.Hauptsächlich sind die Deutsche aber es gibt Ungaren Cheche(Slaven) und andere Rassen.Bei Holländern will ich mich äusern.Das ist ja Mischvolk

nahli
17.01.2012, 15:33
http://www.ariva.de/forum/Auslaenderanteil-Hartz4-erschreckend-426271

weitere dumme bemerkungen?
Wieder ein zionistische Klausel fast 30%,Erst waren 35 % der Türken arbeitslos abzüglich zionistische Klausel wurde auf einmal 26 %.Für mich ist das immernoch zuviel.Andereseits muss du vergleichen die Nazizeit (1930-1944) wieviel Juden arbeitlos waren.
damals waren andere Hetzer tätig Jetzt sind die zionisten beschäftigt mit Hetze (täglich frisch Hetzen gegen Ausländern in den Schmier Blättern)

Ich kenne viele Top-Leute die von ihren Vorgesetzten gelobt werden aber nie eingestellt werden.Aber wir kriegen von D-Land kein Allmosen(jährlich 3-4 Milliarde) weil unsere Väter was gelitten haben.Wir arbeiten für unsere Brot

Angenommen sind die türkischen Arbeitslosen zu Faul zu arbeiten.Falls dein Statistik stimmtgibt es 400.000 tsd *sehr grob gerechnet 1 000 Euro / Monat Dann sind wir immer noch 1,5 Milliarde günstiger und wir sind generell produzierend anstatt Blutsauger.

Wenn man mit Zionisten sich unterhalten sollte soll er denen Ihre Fähigkeiten kennen.

Shahirrim
17.01.2012, 15:38
Wenn es dir nicht passt mach den affen Nicht gehört nicht gelesen ....
Zweitens Österreich ist keine Rasse weil sie bestehen aus mehreren Rassen.Hauptsächlich sind die Deutsche aber es gibt Ungaren Cheche(Slaven) und andere Rassen.Bei Holländern will ich mich äusern.Das ist ja Mischvolk

Quatsch! Den Marokanern und Indonesiern, denen man Pässe nachgeworfen hat, sind keine Holländer! Holländer sind Deutsche, für die die Reformation zu spät kam und deswegen eine andere Sprache als wir haben!

nahli
17.01.2012, 16:02
Völlig falsch. Die ganzen Kerle sind Al-Mahdi Shriners, Kappa Sigmas und sonstige Luziferianer. Oder glaubst du, du wärst aus nem anderen Grund hier? Ihr sollte das Christentum ausrotten, weil die obersten Freimaurer eure Förderer sind! Schließlich hat der Vatikan ja auch den Islam konstruiert, um die arabischen Christen auszurotten.

Einfach mal den Namen Alberto Romero Rivera googeln und "How Vatican create islam!" Gibt es auch auf Deutsch, ihr Türken habt es laut Studien ja nicht so mit dem Englisch! ;)

Christentum als glaube ist sowieso abgeschaft.Was in Moment gelebt wird ist nur christliche Kultur.Wenn ich sehe wieviele Leuten mit Christentum abrechnen und nur für paar Euro aus der Kirche austreten.Aber Bitteschön bei jedem Weihnachtsmarkt den besten Christen abgeben ist fast Nötigung.

Meine Religion hat nichts mit ausrotten.Wir wurden gerne die Herzen ansprechen,nicht den Körper.Erfolge sind schon da.Meiste Leute die sich zu Islam bekehren sind ja Akademiker.
Wir sind nur da weil deutsche Staat uns bestellt hat nicht weil irgend eine dunkler Gruppierungen es haben wollten.

Shahirrim
17.01.2012, 16:09
Christentum als glaube ist sowieso abgeschaft.Was in Moment gelebt wird ist nur christliche Kultur.Wenn ich sehe wieviele Leuten mit Christentum abrechnen und nur für paar Euro aus der Kirche austreten.Aber Bitteschön bei jedem Weihnachtsmarkt den besten Christen abgeben ist fast Nötigung.

Meine Religion hat nichts mit ausrotten.Wir wurden gerne die Herzen ansprechen,nicht den Körper.Erfolge sind schon da.Meiste Leute die sich zu Islam bekehren sind ja Akademiker.
Wir sind nur da weil deutsche Staat uns bestellt hat nicht weil irgend eine dunkler Gruppierungen es haben wollten.

Sag ich doch. Sie wollen euch haben um das Christentum auszurotten. Denn sobald die Mehrheit zum Islam sich bekennt wird es keinen Glaubensgleichheit mehr geben, sondern nur UNTER dem Islam. Ziel erreicht. Dafür seid ihr hergeholt, alles andere sind dumme Geschichten für dumme Hirne, die jeglicher Logik entbehren. Arbeitskräftemangel, das ich nicht lache! Löhne drücken und Christentum verdrängen. Das sind die Ziele. Und nebenbei auch noch das Volk austauschen!!!

Doppelagent
17.01.2012, 16:09
Ich kann verstehen, dass diese Statistik erschreckend auf dich wirkt, jedoch versichere ich dir, dass diese Quelle nicht sehr zuverlässig ist. Das statistische Bundesamt kommt auf ganz andere Ergebnisse, und die sind sehr viel zuverlässiger! Ich werde dir die Statistik raussuchen, und sie dir schicken.

nicht notwendig, sie held. schauen sie mal am ende der statistik nach, wer die quellen sind. :-)

Doppelagent
17.01.2012, 16:13
Wenn es dir nicht passt mach den affen Nicht gehört nicht gelesen ....
Zweitens Österreich ist keine Rasse (...)

überraschung! wie kann auch ein staat eine rasse sein, sie strohdummer türkendepp!

Doppelagent
17.01.2012, 16:16
Wieder ein zionistische Klausel fast 30%, (...)

die angaben der agentur für arbeit und des bundesamtes für statistik sind "zionistische klauseln"?
ich merke schon, dass man es bei ihnen mit einem, sogar für türkische verhältnisse, besonders unterlichteten exemplar zu tun hat. :-)))

nahli
17.01.2012, 16:17
[QUOTE=Adanos;5099014]Quatsch! Den Marokanern und Indonesiern, denen man Pässe nachgeworfen hat, sind keine Holländer! Holländer sind Deutsche, für die die Reformation zu spät kam und deswegen eine andere Sprache als wir haben![/QUOTE

Surinamesen fehlen.Indonesier das hast du selber erfunden.Den Islam gegnerische Haltung musst du nicht mit so was unterstützen wollen.( wegen Glaubwürdigkeit.)

Holländer mögen Deutsche sein weil aus der Nähe betrachtet klingt die Sprache nicht viel anderes.Ich wurde gerne wissen warum die beiden Länder nicht so lieben.oder die Holländer sich nicht als Deutsche empfinden.

Die reformation kam zu spät Geschichte ist nicht glaubwurdig Was haben die deutschen Holländer vor dem Reformation für eine Sprache gehabt ausser Deutsch obwohl sie deutsche sein Mögen

Doppelagent
17.01.2012, 16:18
Christentum als glaube ist sowieso abgeschaft.

*lol*

Shahirrim
17.01.2012, 16:25
[QUOTE=Adanos;5099014]Quatsch! Den Marokanern und Indonesiern, denen man Pässe nachgeworfen hat, sind keine Holländer! Holländer sind Deutsche, für die die Reformation zu spät kam und deswegen eine andere Sprache als wir haben![/QUOTE

Surinamesen fehlen.Indonesier das hast du selber erfunden.Den Islam gegnerische Haltung musst du nicht mit so was unterstützen wollen.( wegen Glaubwürdigkeit.)

Holländer mögen Deutsche sein weil aus der Nähe betrachtet klingt die Sprache nicht viel anderes.Ich wurde gerne wissen warum die beiden Länder nicht so lieben.oder die Holländer sich nicht als Deutsche empfinden.

Die reformation kam zu spät Geschichte ist nicht glaubwurdig Was haben die deutschen Holländer vor dem Reformation für eine Sprache gehabt ausser Deutsch obwohl sie deutsche sein Mögen

Die Reformation gab uns das Hochdeutsche als einheitliche Sprache für alle germanischen Stämme. Vorher hatten alle ihren eigenen Dialekt, der sich immer selbstständiger entwickelte. Die Holländer waren aber schon so weit, dass das Niederländische eine selbstständige Sprache war.

Und die Holländer sehen sich deswehen nicht als Deutsche, weil ihnen seit dem Krieg zionistische Holograusgeschichtchen erzählt werden. Vor dem 2. Weltkrieg war das ganz anders!

nahli
17.01.2012, 16:43
Sag ich doch. Sie wollen euch haben um das Christentum auszurotten. Denn sobald die Mehrheit zum Islam sich bekennt wird es keinen Glaubensgleichheit mehr geben, sondern nur UNTER dem Islam. Ziel erreicht. Dafür seid ihr hergeholt, alles andere sind dumme Geschichten für dumme Hirne, die jeglicher Logik entbehren. Arbeitskräftemangel, das ich nicht lache! Löhne drücken und Christentum verdrängen. Das sind die Ziele. Und nebenbei auch noch das Volk austauschen!!!
Bis hier haben wir ziemlich Modernverhalten und diskutiert lassen wir auch so bleiben,


Wenn Ihr als Christen so schwach seit wegen 3 mio Moslem die hier leben ausgerottet zu werden dann brachst du halt keine gedanken zu machen Ist eh verloren.Das kenne ich auch von unseren nationalisten.
die haben auch gleiche vorwand wie du auch
Die christliche Minderheit wird uns ausrotten (obwohl die christen bei uns nur 2% sind.)ist auch deren ihre Paroli

Wenn wir von unterbezahten Löhnen sprechen das hat mit dem moslemischen Leuten gar nichts zu tun.Seit 2000 haben die sogar die Handwerksordnung geändert damit die restlichen Ost-Europäischen Staaten hier tätig sein können.

Ein Vergleich

D-Land verkauft Autos in dieser Länder - (geben die den grüne Licht) im Gegenzug erlaubt
D-Land erlaubt jeden billiglöhner aus diesen Staaten
Der Vorteil liegt beim Fiskus gross Unternehmer
Leidtragende sind die die in D-Land lebenden normalen Arbeiter(weil die mit diesen billigen löhnen konkurieren müssen oder arbeitlos werden)
Dass das ganze Schuld vom Moslems sein soll finde ich Illussionistisch

nahli
17.01.2012, 16:56
überraschung! wie kann auch ein staat eine rasse sein, sie strohdummer türkendepp!

"Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
(Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)

Meine Bemerkung wer Blutschutz Gesetze einführt ist eine Rasse der ultranazionalistich veranlagt ist.Die paar ethiopischen juden ändern nichts an der Tatsache (Ausnahme)
Die werden ja in Israel auch als zweitrangig angesehen weil sie nur!!schwarze Juden sind

Doppelagent
17.01.2012, 17:14
"Wir Juden betrachten unsere Rasse (...)

einmal völlig davon abgesehen, dass es sich beim judentum um eine religion und nicht um eine rasse handelt, was auch immer ein paar spinner meinen mögen, schrieben sie türkischer volldepp (tautologie? *g?), dass israel eine rasse wäre.

nahli
17.01.2012, 17:55
einmal völlig davon abgesehen, dass es sich beim judentum um eine religion und nicht um eine rasse handelt, was auch immer ein paar spinner meinen mögen, schrieben sie türkischer volldepp (tautologie? *g?), dass israel eine rasse wäre.

Weil du schon in manche deinem Spams über Bildung gespamt hast, solltest du dein verlogene Israelischen Hirnmase schalten und nicht einen Professor als depp bezeichnen.Es ist schon ein Zeugnis aus welchem Gargatbaum du geschlitzt oder gefallen bist.


Lese du Gargatgurke lese
es ist hilfreich es bildet Schützt auch gegen obszönen Kulturkreis von dir

"Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
(Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)


Den klammer kannst du bei dir lassen damit du dein Mist vollgestopftes jüdisches Hirn mit diesen Klammern entleren kannst um wieder eine Chanche zu haben ein normales leben zu führen

nahli
17.01.2012, 18:07
[QUOTE=nahli;5099092]

Die Reformation gab uns das Hochdeutsche als einheitliche Sprache für alle germanischen Stämme. Vorher hatten alle ihren eigenen Dialekt, der sich immer selbstständiger entwickelte. Die Holländer waren aber schon so weit, dass das Niederländische eine selbstständige Sprache war.

Und die Holländer sehen sich deswehen nicht als Deutsche, weil ihnen seit dem Krieg zionistische Holograusgeschichtchen erzählt werden. Vor dem 2. Weltkrieg war das ganz anders!

Das kann ich akzeptieren,weil damals gab in Holland auch dieser Reichtum um die Amsterdamer gegend.

Eventuell haben die Holländer gleiche Meinung wie die aus Bayern gehabt.Wo es um Länderabgabe zu Bund ging haben die Bayowaren sich abneigend verhalten obwohl die anderen von Bayern jegliche waren ohne Klausel einkauften

Müsste bei den Holländern gleiches vorgefallen sein.
Aber ich werde nachschauen
MFG

cougar
17.01.2012, 18:26
Fühlst dich auch angesprochen.sicherlich bezahle ich auch Steuern,nicht weil ich gerne bezahle sondern weil ich auch von diesem Land Leistungen erhalte Es macht mir betimmt kein Spass mit meinem Steuergeld Holocoustintriegen (Zionistischen Israel) zu finanzieren.SOLCHE zwei Zeilern wie du haben sich noch nicht freigekauft von den schulden Ihres Opas.SOLCHE wie du können höchsten mit paar zeilen Ihre ungebildeten Seelen zufrieden Stellen.

nein fühle mich nicht angesprochen. was so türkenkoffer von sich geben, interessiert mich wie wen in peking ein sack reis umfällt.was ihr lallt ist dreck, war dreck und wird immer dreck sein. was anderes als dreck kommt doch nicht aus einem türkenmaul.

cougar
17.01.2012, 18:31
[QUOTE=Adanos;5099014]Quatsch! Den Marokanern und Indonesiern, denen man Pässe nachgeworfen hat, sind keine Holländer! Holländer sind Deutsche, für die die Reformation zu spät kam und deswegen eine andere Sprache als wir haben![/QUOTE

Surinamesen fehlen.Indonesier das hast du selber erfunden.Den Islam gegnerische Haltung musst du nicht mit so was unterstützen wollen.( wegen Glaubwürdigkeit.)

Holländer mögen Deutsche sein weil aus der Nähe betrachtet klingt die Sprache nicht viel anderes.Ich wurde gerne wissen warum die beiden Länder nicht so lieben.oder die Holländer sich nicht als Deutsche empfinden.

Die reformation kam zu spät Geschichte ist nicht glaubwurdig Was haben die deutschen Holländer vor dem Reformation für eine Sprache gehabt ausser Deutsch obwohl sie deutsche sein Mögen

türkentroll verpisst dich in den ziegenstall und nerv die ziegen. aber quak hier nicht herum.

wen kümmerts wenn ein paar amis auf ein paar gsd tote islamistenaffen pissen.mich nicht.

türkentroll kennst das amisprichwort mit den indianern, bei den indianern hat es nicht gestimmt. tausche ibdianer mir musel oder türke dann passt es 100%.

nahli
17.01.2012, 18:32
Oha ! Argumente ? Welche meinst du ? das die Wehrmacht ehrenvoll in Kefalonia handelte indem sie über 5000 italienische Kriegsgefangene ermordete ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia

Was ist der Unterschied zwischen Kefalonia. Die Wehrmacht des Zionistisch Ultranationalistischen Israels handelte in dem über 1300 Linder und Frauen ermordete
Der unterschied ist Die Nazis haben mit Gewehren Granaten ihre Arbeit getan
Die Zionisten die moderneren (Made in Usa Made in Germany geschenkten) waffen
mit pfosphatbomben ihre abschaum Politik fortführten.

Doppelagent
17.01.2012, 19:14
Weil du schon in manche deinem Spams über Bildung gespamt hast, solltest du dein verlogene Israelischen Hirnmase schalten und nicht einen Professor als depp bezeichnen (...)

dann lesen sie mal ihr posting no. 798 nach, herr "professor":
1a.Israel ist ein Rasse (...)
1b.Palestinenser sind auch eine Rasse (...)

und jetzt wollen sie es plötzlich nicht mehr geschrieben haben und behaupten, dass es eine lüge wäre?
sie sind also nicht nur ein volldepp sondern auch noch ein verlogener volldepp.

sie sind ja der inbegriff dessen, was so unbeliebt ist: türke, musel, grosspurig, grössenwahnsinnig ("professor") und verlogen. deshalb seit ihr hier auch soooo beliebt.

cougar
17.01.2012, 19:18
es hat nur die zitatfunktion nicht richtig geklappt. kann adonos nur recht geben.
dich türkentroll werd ich einfach auf ignore setzen. wie kommst du auf deine behauptung ich sei abschaum? sonst geht es dir aber eh gut mein bester.kann schon sein das du vertreter deines glaubens bist, aber vertritt deinen glauben in deiner heissgeliebten türkei und versuche hier nicht zu missionieren. hier mag niemand das arschhochrecken und schnüffeln an des vordermannes schweissfüssen.

cougar
17.01.2012, 19:23
dann lesen sie mal ihr posting no. 798 nach, herr "professor":
1a.Israel ist ein Rasse (...)
1b.Palestinenser sind auch eine Rasse (...)

und jetzt wollen sie es plötzlich nicht mehr geschrieben haben und behaupten, dass es eine lüge wäre?
sie sind also nicht nur ein volldepp sondern auch noch ein verlogener volldepp.

sie sind ja der inbegriff dessen, was so unbeliebt ist: türke, musel, grosspurig, grössenwahnsinnig ("professor") und verlogen. deshalb seit ihr hier auch soooo beliebt.

hoffentlich verträgt er die wahrheit so ungeschminkt. :top::top::top:

Shahirrim
17.01.2012, 23:20
es hat nur die zitatfunktion nicht richtig geklappt. kann adonos nur recht geben.
dich türkentroll werd ich einfach auf ignore setzen. wie kommst du auf deine behauptung ich sei abschaum? sonst geht es dir aber eh gut mein bester.kann schon sein das du vertreter deines glaubens bist, aber vertritt deinen glauben in deiner heissgeliebten türkei und versuche hier nicht zu missionieren. hier mag niemand das arschhochrecken und schnüffeln an des vordermannes schweissfüssen.

Der Kerl hat mich sogar veranlasst, Doppelagent einen Grünen zu geben! :))

Aber ich hätte gerne mal das Zitat zu den Indianern. Denn wenn man es gar nicht kennt, dann ist es verdammt schwer danach zu suchen!

Jule
18.01.2012, 00:22
nicht notwendig, sie held. schauen sie mal am ende der statistik nach, wer die quellen sind. :-)

Ja toll, da steht zwar drin, dass die Quelle u.a. das Statistische Bundesamt ist, jedoch habe ich auch ein bißchen recherchiert, und die Zahlen sind alle anders, als die von Ihnen veröffentliche Tabelle!!!

Um nur mal eine zu nennen:
http://www.balkanforum.info/f19/hartz-4-anteil-auslaender-2012-a-210565/

Shahirrim
18.01.2012, 00:30
Bis hier haben wir ziemlich Modernverhalten und diskutiert lassen wir auch so bleiben,


Wenn Ihr als Christen so schwach seit wegen 3 mio Moslem die hier leben ausgerottet zu werden dann brachst du halt keine gedanken zu machen Ist eh verloren.Das kenne ich auch von unseren nationalisten.
die haben auch gleiche vorwand wie du auch
Die christliche Minderheit wird uns ausrotten (obwohl die christen bei uns nur 2% sind.)ist auch deren ihre Paroli

Wenn wir von unterbezahten Löhnen sprechen das hat mit dem moslemischen Leuten gar nichts zu tun.Seit 2000 haben die sogar die Handwerksordnung geändert damit die restlichen Ost-Europäischen Staaten hier tätig sein können.

Ein Vergleich

D-Land verkauft Autos in dieser Länder - (geben die den grüne Licht) im Gegenzug erlaubt
D-Land erlaubt jeden billiglöhner aus diesen Staaten
Der Vorteil liegt beim Fiskus gross Unternehmer
Leidtragende sind die die in D-Land lebenden normalen Arbeiter(weil die mit diesen billigen löhnen konkurieren müssen oder arbeitlos werden)
Dass das ganze Schuld vom Moslems sein soll finde ich Illussionistisch

Das habe ich auch nicht gesagt. Und da ihr nicht die Hauptschuldigen seid, werdet ihr auch nur ausgewiesen, unsere Landesverräter (die Hauptschuldigen, die euch herholten) kommen hingegen vors Volksgericht!

Drei Millionen Muslime in der BRD? Hör mal, es sind mindestens 6 Millionen. Eher 8 Millionen, vielleicht sogar 10 Millionen. Und Exporte sind kein Grund für Masseneinwanderungen und Abschaffung des deutschen Volkes!

Nanu
18.01.2012, 00:33
[Und Exporte sind kein Grund für Masseneinwanderungen und Abschaffung des deutschen Volkes!Die BRD-Kartoffeln sind mit ihrer Abschaffung voll einverstanden, wie die Wahlergebnisse zeigen. Und ehrlich, auch ich bin sehr dafür.

Shahirrim
18.01.2012, 00:36
Die BRD-Kartoffeln sind mit ihrer Abschaffung voll einverstanden, wie die Wahlergebnisse zeigen. Und ehrlich, auch ich bin sehr dafür.

Warum??(

Nanu
18.01.2012, 00:46
Warum??(
Nun, die BRD-Kriechkartoffeln sind unwürdige Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN und beschmutzen das Andenken der DEUTSCHEN täglich auf´s Neue. Da ich nicht möchte, dass das Andenken an unsere Ahnen durch die BRD-Kartoffeln täglich besudelt wird, fiebere ich einem baldigen Absterben der Kriechkartoffeln aufrichtig entgegen. Daher bin ich auch FÜR eine uneingeschränkte Bereicherung der Kartoffeln und FÜR eine möglichst unkontrollierte Einwanderung von Fachkräften aus Afrika und Anatolien.

Shahirrim
18.01.2012, 00:49
Nun, die BRD-Kriechkartoffeln sind unwürdige Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN und beschmutzen das Andenken der DEUTSCHEN täglich auf´s Neue. Da ich nicht möchte, dass das Andenken an unsere Ahnen durch die BRD-Kartoffeln täglich besudelt wird, fiebere ich einem baldigen Absterben der Kriechkartoffeln aufrichtig entgegen. Daher bin ich auch FÜR eine uneingeschränkte Bereicherung der Kartoffeln und FÜR eine möglichst unkontrollierte Einwanderung von Fachkräften aus Afrika und Anatolien.

Ach so! :))

Dem kann ich nur zustimmen. Ein paar harte Schläge in die (Zitat Pofalla: "Fresse") können sicher das Denken anregen!

Jule
18.01.2012, 00:49
Am einfältigsten finde ich:

Man kann/muss Taliban umbringen - das ist gut und legal.

Auf einen toten Taliban pissen geht gar nicht. Warum ?

Soweit ich das in Erinnerung habe, geht es ja auch darum, das noch gar nicht klar ist, ob es sich überhaupt um Talibankämpfer handelt, da es auch Zivilisten sein könnten.

Zudem geht es ja einfach darum, dass die Ami-Soldaten sich schützen müssen:
Taliban töten=Eigenschutz
drauf pinkeln=kein Eigenschutz, sondern eine menschenverachtende Handlung!

fatalist
18.01.2012, 03:50
Nun, die BRD-Kriechkartoffeln sind unwürdige Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN und beschmutzen das Andenken der DEUTSCHEN täglich auf´s Neue. Da ich nicht möchte, dass das Andenken an unsere Ahnen durch die BRD-Kartoffeln täglich besudelt wird, fiebere ich einem baldigen Absterben der Kriechkartoffeln aufrichtig entgegen. Daher bin ich auch FÜR eine uneingeschränkte Bereicherung der Kartoffeln und FÜR eine möglichst unkontrollierte Einwanderung von Fachkräften aus Afrika und Anatolien.

Und das Ganze hat natürlich gar nichts mit der jahrzehntelangen moralischen Verdammung der Deutschen durch Alleinkriegsschuld und "das singulare Verbrechen überhaupt" namens HC zu tun :no_no:

Doppelagent
18.01.2012, 07:18
Ja toll, da steht zwar drin, dass die Quelle u.a. das Statistische Bundesamt ist, jedoch habe ich auch ein bißchen recherchiert, und die Zahlen sind alle anders, als die von Ihnen veröffentliche Tabelle!!!

Um nur mal eine zu nennen:
http://www.balkanforum.info/f19/hartz-4-anteil-auslaender-2012-a-210565/

ob der anteil der türken, der hartz4 bezieht nun 26% oder 24% ist, das ist jacke wie hose.
fakt ist, dass so oder so jeder 4 türke hartz4 bezieht.
angesichts dessen, dass die türken, aufgrund ihrer jahrzehntelangen präsenz in deutschland, eigentlich am besten integriert sein müssten, ist dies ein armutszeugnis sondergleichen.

Doppelagent
18.01.2012, 07:29
Nun, die BRD-Kriechkartoffeln sind unwürdige Nachgeburten (...)

dass hunderttausende von ansässigen türken auf almosen der "kartoffeln" angewiesen sind, das sei nur mal nebenbei erwähnt.
was ist das nur für ein armseeliger menschenschlag, der einerseits grosspurig von stolz und ehre schwadroniert und andererseits wie ein bettler im dreck kriechen muss, um sich etwas zum fressen kaufen zu können?!

Jule
18.01.2012, 12:08
ob der anteil der türken, der hartz4 bezieht nun 26% oder 24% ist, das ist jacke wie hose.
fakt ist, dass so oder so jeder 4 türke hartz4 bezieht.
angesichts dessen, dass die türken, aufgrund ihrer jahrzehntelangen präsenz in deutschland, eigentlich am besten integriert sein müssten, ist dies ein armutszeugnis sondergleichen.

Da vergisst du aber eins: Als Deutschland und die Türkei ein Anwerbeabkommen aushandelten, und türkische Gastarbeiter nach Deutschland kamen, war eine Integration von Anfang an nicht gewünscht.
Sie wollten einfach nur billige Arbeitskräfte haben, die sie -wenn sie nicht mehr gebraucht werden- wieder in die Heimat schicken konnten!
Selbst nachdem einige Jahrzehnte später klar war, dass sie hier in Deutschland bleiben, war die Integrationspolitik ein Witz (und das ist sie bis heute noch)

Es ist immer sehr leicht, die Schuld an der Misere nur einer "Partei" zu geben!

Ich möchte dir gerne noch ein Zitat mit auf den Weg geben, das passend zum Thema ist. Ich finde es sehr schön und passend, und vielleicht regt es ja ein bißchen zum Nachdenken an!

"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen" (Max Frisch)

Gruß Jule

Chronos
18.01.2012, 12:18
Da vergisst du aber eins: Als Deutschland und die Türkei ein Anwerbeabkommen aushandelten,

:rofl:

Nette Umschreibung für eine Erpressung.


"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen" (Max Frisch)
Wieviele von diesen Menschen hat denn der Herr Frisch bei sich in seinem Haus aufgenommen und bis heute verköstigt sowie mit einem großzügigen Taschengeld ausgestattet?

Es ist immer sehr leicht, von der Allgemeinheit etwas zu fordern, was man nicht selbst bezahlen muss.

Registrierter
18.01.2012, 12:18
Da vergisst du aber eins: Als Deutschland und die Türkei ein Anwerbeabkommen aushandelten, und türkische Gastarbeiter nach Deutschland kamen, war eine Integration von Anfang an nicht gewünscht.


Da wurde nichts ausgehandelt.
Man drückte der BRD die Zudringlinge GEGEN IHREN ERKLÄRTEN WILLEN auf:

Die Zukunft gehört dem, der sich erinnert
Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.
http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

Diplomatische Tauschgeschäfte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie
http://pi-news.net/wp/uploads/2009/07/knorz.jpg?f764e8
http://www.amazon.de/Diplomatische-Tauschgeschäfte-Gastarbeiter-westdeutschen-Beschäftigungspolitik/dp/3412200743



Sie wollten einfach nur billige Arbeitskräfte haben, die sie -wenn sie nicht mehr gebraucht werden- wieder in die Heimat schicken konnten!
Selbst nachdem einige Jahrzehnte später klar war, dass sie hier in Deutschland bleiben, war die Integrationspolitik ein Witz (und das ist sie bis heute noch)


Ja GOTTSEIDANK.
Die Rückführung dieser Zudringlinge fällt am Tag X doch umso schwerer, je fetter sie sich hier eingenistet haben.
Niemand wollte sie. ZU KEINEM ZEITPUNKT.
Also ist es LÄNGST ÜBERFÄLLIG, dass sie wieder nach Hause gehen!

Je länger man wartet, desto blutiger wird s am Tag X zugehen!




Es ist immer sehr leicht, die Schuld an der Misere nur einer "Partei" zu geben!

Ich möchte dir gerne noch ein Zitat mit auf den Weg geben, das passend zum Thema ist. Ich finde es sehr schön und passend, und vielleicht regt es ja ein bißchen zum Nachdenken an!

"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen" (Max Frisch)

Gruß Jule

NEIN, die Realität war:

es wurden einem Arbeitskräfte aufs Auge gedrückt, und es folgten Kriminelle!

Lies die Geschichte und lass Dich nicht mit demokratischer Propaganda abspeisen.
Die Demokratie ist der Untergang JEDES Volkes.

Keine Staatsform hat mehr Millionen Tote auf dem Gewissen als die "moderne " Demokratie.
Und wir sind noch am Vorabend des WK3.
Das 21. Jh wird eine weit blutigere Bilanz tragen als das harmlose vordemokratische 20.Jh.

Jule
18.01.2012, 12:31
Da wurde nichts ausgehandelt.
Man drückte der BRD die Zudringlinge GEGEN IHREN ERKLÄRTEN WILLEN auf:

Die Zukunft gehört dem, der sich erinnert

Deutschland brauchte doch Arbeitskräfte! Zudem habe ich das Ganze, wie es abgelaufen ist, auch schon von einigen Zeitzeugen, also von ehemaligen Gastarbeitern gehört (wie z.B. von dem Vater meines Freundes, der aber ursprünglich nicht aus der Türkei, sondern aus Italien kommt)


[I]Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.

http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

Okay, aber warum hätte sich Deutschland denn darauf einlassen sollen?


Diplomatische Tauschgeschäfte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie
http://pi-news.net/wp/uploads/2009/07/knorz.jpg?f764e8
http://www.amazon.de/Diplomatische-Tauschgeschäfte-Gastarbeiter-westdeutschen-Beschäftigungspolitik/dp/3412200743



Ja GOTTSEIDANK.
Die Rückführung dieser Zudringlinge fällt am Tag X doch umso schwerer, je fetter sie sich hier eingenistet haben.
Niemand wollte sie. ZU KEINEM ZEITPUNKT.
Also ist es LÄNGST ÜBERFÄLLIG, dass sie wieder nach Hause gehen!

Je länger man wartet, desto blutiger wird s am Tag X zugehen!



NEIN, die Realität war:

es wurden einem Arbeitskräfte aufs Auge gedrückt, und es folgten Kriminelle!

Lies die Geschichte und lass Dich nicht mit demokratischer Propaganda abspeisen.
Die Demokratie ist der Untergang JEDES Volkes.

Keine Staatsform hat mehr Millionen Tote auf dem Gewissen las die "moderne " Demokratie.
Und wir sind noch am Vorabend des WK3.
Das 21. Jh wird eine weit blutigere Bilanz tragen als das harmlose vordemokratische 20.Jh.[/QUOTE]

Was meinst du damit (3. Weltkrieg)? Bist du dir da sicher? ?(

Jule
18.01.2012, 12:35
:rofl:

Nette Umschreibung für eine Erpressung.


Wieviele von diesen Menschen hat denn der Herr Frisch bei sich in seinem Haus aufgenommen und bis heute verköstigt sowie mit einem großzügigen Taschengeld ausgestattet?

Es ist immer sehr leicht, von der Allgemeinheit etwas zu fordern, was man nicht selbst bezahlen muss.

Mit was hat sich deutschland erpressbar gemacht?

Da ich Max frisch nicht persönlich kenne, kann ich dir die frage definitiv nicht beantworten.
Ich fand das Zitat einfach schön, und passend.

Ich habe für die Uni ein Interview mit einem ehemaligen Gastarbeiter (mit dem Vater meines Freundes, er kommt aus Italien) gemacht, es ist sehr schön und unterstreicht das o.g. Zitat. Gerne schicke ich es dir mal!

LG

Registrierter
18.01.2012, 12:40
Deutschland brauchte doch Arbeitskräfte! Zudem habe ich das Ganze, wie es abgelaufen ist, auch schon von einigen Zeitzeugen, also von ehemaligen Gastarbeitern gehört (wie z.B. von dem Vater meines Freundes, der aber ursprünglich nicht aus der Türkei, sondern aus Italien kommt)
Ja, da bist Du der übliche Propaganda auf den Leim gegangen.
Deshalb ist jemand wie die Autorin Heike Knorz so wichtig. Sie hat die Akten aus den Archiven gehoben und kann mit Beweisen aufwarten, während die BRD auf sehr dünnem Eis steht.
Ausserdem ist doch Japan der beste Beweis (und heute Korea), dass man ein Wirtschaftswunder auch ohne Umvolkungsmassnahmen bewerkstelligen kann.

Einfach mal hinfahren. In Japan und Korea gibt es quasi keine Ausländer.
Damit sind die Lügen unsrer Berufsdemokraten doch schon enttarnt.





Okay, aber warum hätte sich Deutschland denn darauf einlassen sollen?

Gratuliere.
du kommst zur Kernfrage des BRD-Systems.
Ab jetzt wird´s ganz heiss.
Bleib am Ball.
Die Frage wird Dich noch ein Weile beschäftigen.
Aber Du bist ja hartnäckig.





Das meinst du damit (3. Weltkrieg)? Bist du dir da sicher? ?(


Wenn Du etwas Zeit findest, die Analysen der bedeutenden Experten unserer Zeit zu lesen, dann wirst Du feststellen, dass sie seit Monaten von nichts anderem reden.

Gerade gestern äußerte sich Marc Faber:

Marc Faber: "Der Dritte Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten"
Marc Faber rechnet mit einem Dritten Weltkrieg innerhalb der nächsten fünf Jahre. Aus der Sichtweise der Investition, sagt er, dass der Aktienmarkt davon profitieren wird. Faber ist Herausgeber des vielgelesenen Gloom, Boom and Doom Report.
http://de.ibtimes.com/articles/25187/20120117/marc-faber-der-dritte-weltkrieg-wird-in-den-n-chsten-f-nf-jahren-auftreten.htm

Nimm Gerald Celente, Paul Craig Roberts (Ex Reagan-Berater), Michel Chossudovsky (globalresearch.ca) etc etc

Sie sind sich alle einig, dass die derzeitige Konstellation der Weltpolitik jener am Vorabend des WK1 frappierend gleicht.
Diese Leute sind keine Fuzzis.
Sie haben sich seit Jahrzehnte ihre Meriten in der poilitischen Analyse erfolgreich erworben.

Swetlana
18.01.2012, 12:47
Da vergisst du aber eins: Als Deutschland und die Türkei ein Anwerbeabkommen aushandelten, und türkische Gastarbeiter nach Deutschland kamen, war eine Integration von Anfang an nicht gewünscht.
Sie wollten einfach nur billige Arbeitskräfte haben, die sie -wenn sie nicht mehr gebraucht werden- wieder in die Heimat schicken konnten!
Selbst nachdem einige Jahrzehnte später klar war, dass sie hier in Deutschland bleiben, war die Integrationspolitik ein Witz (und das ist sie bis heute noch)

Es ist immer sehr leicht, die Schuld an der Misere nur einer "Partei" zu geben!

Ich möchte dir gerne noch ein Zitat mit auf den Weg geben, das passend zum Thema ist. Ich finde es sehr schön und passend, und vielleicht regt es ja ein bißchen zum Nachdenken an!

"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen" (Max Frisch)

Gruß Jule
Jeder einzelne Satz in Ihrem Kommentar ist unwahr oder bösartig.
Prof. Dr.Theodor Schmidt-Kaler beriet mehrfach Ministerien der Kabinette Schmidt Kohl in Fragen der Auswirkung von Masseneinwanderungen.
O-Ton: Die Initiative zum Abschluss ging 1961 von der Türkei aus, die USA übten Druck auf Bonn aus zur Unterzeichnung des Abkommens , da sie sich dadurch eine Stabilisierung der politischen Lage beim geopolitisch wichtigsten Partner Türkei erhoffte. Die Unzufriedenen schicke man in die BRD um sie von den deutschen Steuerzahler finanziell ruhig halten.
Seiner Auffassung nach führte die Anwerbung von Ausländern als Arbeitskräfte zu einer Zementierung der Arbeitslosigkeit eben dieser Menschen. (Hoch interessant sein 1989 erschienen Buch im renommierten Nomos-Verlag)

Ihre völkerverachtende Haltung, Ihre angemahnte Integration ist genau die boshafte Einstellung, auch der deutschen Kultur gegenüber die Sie auch abgeschafft sehen wollen. Lassen Sie den Fremde ihre Eigenarten, Ihre Sprache das sich beim endgültigen Heimschicken, nahtlos in ihre Vaterländer eingliedern können.

Chronos
18.01.2012, 12:50
Mit was hat sich deutschland erpressbar gemacht?
Du schriebst ausschließlich über die Türkei, nicht über andere Länder, mit denen Abkommen geschlossen wurden.
Im Falle der Türkei solltest du aber Quellenstudium betreiben. Ich möchte jetzt nicht den schon zigmal durchgekauten Sermon nochmal schreiben, daher nur Stichworte:
Drängen der Türkei (Überschuss an ungebildetem Proletariat) >>> Anreiz zur Nachahmung der Verträge mit Italien etc. >>> Bundesregierung lehnt zuerst ab >>> Erpressung der Türkei (mit den USA im Hintergrund) wegen Stationierung von NATO-Truppen und -Raketen in der Türkei >>> Bundesregierung lenkt ein - vermutlich aufgrund sanften "Nachdrucks" aus Washington.

Den Rest musst du selbst nachlesen.


Da ich Max frisch nicht persönlich kenne, kann ich dir die frage definitiv nicht beantworten.
Ich fand das Zitat einfach schön, und passend.
Schöne und wohlklingende Worte sind immer erhebend, wenn man sich über die Konsequenzen keine Gedanken machen muss.


Ich habe für die Uni ein Interview mit einem ehemaligen Gastarbeiter (mit dem Vater meines Freundes, er kommt aus Italien) gemacht, es ist sehr schön und unterstreicht das o.g. Zitat. Gerne schicke ich es dir mal!
Italien ist ein Teil von Europa und die Italiener ticken prinzipiell auch ähnlich wie wir. Es gab nie gravierende Probleme mit den Italienern und und kein Mensch hat seinerzeit wegen mangelnder Integration der Italiener flächendeckend herumgejault.

Jule
18.01.2012, 12:55
Jeder einzelne Satz in Ihrem Kommentar ist unwahr oder bösartig.
Prof. Dr.Theodor Schmidt-Kaler beriet mehrfach Ministerien der Kabinette Schmidt Kohl in Fragen der Auswirkung von Masseneinwanderungen.
O-Ton: Die Initiative zum Abschluss ging 1961 von der Türkei aus, die USA übten Druck auf Bonn aus zur Unterzeichnung des Abkommens , da sie sich dadurch eine Stabilisierung der politischen Lage beim geopolitisch wichtigsten Partner Türkei erhoffte. Die Unzufriedenen schicke man in die BRD um sie von den deutschen Steuerzahler finanziell ruhig halten.
Seiner Auffassung nach führte die Anwerbung von Ausländern als Arbeitskräfte zu einer Zementierung der Arbeitslosigkeit eben dieser Menschen. (Hoch interessant sein 1989 erschienen Buch im renommierten Nomos-Verlag)

Ihre völkerverachtende Haltung, Ihre angemahnte Integration ist genau die boshafte Einstellung, auch der deutschen Kultur gegenüber die Sie auch abgeschafft sehen wollen. Lassen Sie den Fremde ihre Eigenarten, Ihre Sprache das sich beim endgültigen Heimschicken, nahtlos in ihre Vaterländer eingliedern können.

Schon klar, WER von uns, hat denn hier eine "völkerverachtende Haltung"?
Haben sie eine Wahrnehmungsstörung? die ganze Zeit, seit Jahrzehnten, wird über mangelnde Integration etc. in Deutschland gesprochen, auch von Ihren Freunden hier im Forum, da sagen Sie nichts?
Eine Integration ist bösartig?
Mein Gott...

Jule
18.01.2012, 13:13
Du schriebst ausschließlich über die Türkei, nicht über andere Länder, mit denen Abkommen geschlossen wurden.
Im Falle der Türkei solltest du aber Quellenstudium betreiben. Ich möchte jetzt nicht den schon zigmal durchgekauten Sermon nochmal schreiben, daher nur Stichworte:
Drängen der Türkei (Überschuss an ungebildetem Proletariat) >>> Anreiz zur Nachahmung der Verträge mit Italien etc. >>> Bundesregierung lehnt zuerst ab >>> Erpressung der Türkei (mit den USA im Hintergrund) wegen Stationierung von NATO-Truppen und -Raketen in der Türkei >>> Bundesregierung lenkt ein - vermutlich aufgrund sanften "Nachdrucks" aus Washington.

Den Rest musst du selbst nachlesen.

Werde ich machen!




Italien ist ein Teil von Europa und die Italiener ticken prinzipiell auch ähnlich wie wir. Es gab nie gravierende Probleme mit den Italienern und und kein Mensch hat seinerzeit wegen mangelnder Integration der Italiener flächendeckend herumgejault.

Ja, das stimmt. Aber darum ging es auch in dem Interview nicht (okay, vielleicht bei 1-2 Fragen), es ging mehr darum, wie die Gesellschaft die Gastarbeiter im Allgemeinen behandelt hat, und um mangelnde Integrationswünsche seitens des deutschen Staates!
Hier das Interview:

Soziologie der Arbeit 13.11.2011

Interview mit Alessandro P., 73 Jahre, ehemaliger Gastarbeiter „der ersten Stunde“
Interviewer: Julia R. (als Teil der Gruppenarbeit bez. des Themas „Gastarbeiter in Deutschland“)

Julia R. „Hallo, schön dass Sie Zeit gefunden haben Herr P...
Wie ereignete sich das damals? Woher wussten Sie, dass man jetzt als Gastarbeiter nach Deutschland kommen konnte um dort zu arbeiten? Durfte jeder nach Deutschland kommen, oder wurde man ausgesucht? Wie muss ich mir das vorstellen?“

Alessandro P.: „Das sprach sich damals so `rum. Meine Freunde erzählte mir, dass Sie jetzt nach Deutschland gehen würden, da könnte man gut verdienen.Ich wollte auch dahin. Meine Freunde riefen bei dem Chef in Deutschland an, wo sie bald arbeiten wollten, und fragten einfach ob sie mich mitbringen könnten, ich konnte ja gut arbeiten. Der Chef sagte sofort Ja. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, das machte der Chef. “

Julia R.: „Herr P., wann kamen Sie als Gastarbeiter nach Deutschland und wohin kamen Sie?“

Alessandro P.: „Es war der 13.03.1963, ich weiß das noch genau! Es war kalt, sehr kalt, ein Samstag. Ich war 24 Jahre. Ich kam nach H.... 2 Tage später, am 15.03.1963 war mein erster Arbeitstag.“

Julia R.: „Was waren ihre ersten Gedanken, als Sie in H... ankamen?“

Alessandro P.: „Ich stieg aus dem Zug aus, der Zug war überfüllt, es war sehr eng. Ich sah raus, überall lag Schnee, aber es war nicht schön! Der Schnee war matschig, und es war sehr kalt. In H... war nichts los, ich sah nur Gasthäuser**. Die Leute die da wohnten, die Deutschen, die haben uns so komisch angeschaut, ganz schlimm! Als wenn wir seltene Tiere wären, so haben die geguckt!
Am liebsten wär ich sofort wieder zurück nach Sezze*** gefahren, aber ich konnte ja kein Deutsch, sonst hätte ich mir sofort eine Fahrkarte gekauft!

Julia R.: „Erzählen Sie mir ein bißchen von Ihrer Arbeit, welche Branche war das?

Alessandro P.: „Ich arbeitete bei S... in H..., das war eine Baufirma. Die Arbeit war körperlich sehr anstrengend, aber das war nicht schlimm. Der Chef war sehr nett die ganzen Jahre über. Er war immer verständnisvoll, auch was die Deutschkenntnisse angeht. Ich hatte jedoch das Glück, dass ich in einer Kolonne arbeitete, wo nur Deutsche waren. Wir waren 12 Männer: 11 Hessen und ich. Deshalb konnte ich schnell Deutsch sprechen, aber nicht richtig, weil die ja immer nur hessisch gesprochen haben. Deshalb konnte ich in den ersten Jahren nur hessisch sprechen.“
Die Jahre, die ich mit den Jungs aus der Kolonne arbeitete, waren eine der schönsten meines Lebens!

Julia R.: „Haben sie denn von der BRD keine Sprachkurse angeboten bekommen, haben Sie sich dann alles selbst beigebracht? Gab es auch sonst keine Betreuung von der BRD?“

Alessandro P.: „Nein. Meine Freunde von der Kolonne haben mir geholfen, wie gesagt. Einen Sprachkurs habe ich nicht besucht, das wurde mir auch nicht angeboten. Ich habe viel gelesen und war in der Freizeit auch viel mit den Jungs aus der Kolonne zusammen. Die konnten ja auch alle kein Italienisch.“
Julia R.: Um nochmal auf die Arbeit zurückzukommen: Wie lange mussten Sie denn immer arbeiten, und wie viel haben Sie verdient?

Alessandro P.: „Wir mussten 5 Tage die Woche arbeiten, oft 10 Stunden pro Tag. Wenn wir wollten, konnten wir auch Samstags arbeiten, das war unsere Sache. Aber fast alle Gastarbeiter arbeiteten auch den Samstag, ich auch. Wir brauchten ja das Geld.
Ich habe 3,80 DM pro Stunde bekommen. Aber da wurde noch was von abgezogen. Es hat trotzdem gereicht! Wir brauchten keine Miete zu bezahlen. Der Chef hatte ein kleines Haus in H... gekauft, da haben wir Italiener drin gewohnt.

Julia R.: „In der DDR war es ja so, dass die meisten Gastarbeiter einen Teil von ihrem Gehalt an die Regierung ihres Landes abgeben mussten. Wie war das bei Ihnen, in der BRD? Mussten Sie Italien was bezahlen, damit Sie in der BRD arbeiten durften?“

Alessandro P.: „Nein, ich musste gar nichts bezahlen. Aber ich habe auch nicht viel von meinem Lohn behalten nur das Nötigste. Den Rest habe ich nach Sezze geschickt, zu meinen Eltern und meinen Geschwistern.“

Julia R.: Sie haben erzählt, dass die deutschen Einwohner aus H..., Sie und die anderen Gastarbeiter am Anfang gemieden und so komisch angeschaut haben. Hat sich das innerhalb der nächsten Jahre geändert?

Alessandro P.: „Ja, wir sind beide auf einander zugegangen, wir Gastarbeiter und die Deutschen. Wir haben all unsere Vorurteile vergessen, und haben uns angefreundet. Mit manchen bin ich bis heute noch sehr gut befreundet.“

Julia R.: Wie sind ihre weiteren Jahre in Deutschland hier verlaufen oder wie manche es ausdrucken würden: „Ist ihre Integration geglückt?“

Alessandro P.: „Ich habe bis zum Ende der Firma, bei S... gearbeitet, bis ca. 1991. Danach habe ich direkt bis zu meiner Rente bei einer anderen Firma in H... gearbeitet. Ich war noch nie einen Tag arbeitslos, genauso wenig wie viele anderen Gastarbeiter, die ich kenne.Ich habe 13 Jahre, nachdem ich hierhin kam, eine Frau kennengelernt, die ich auch geheiratet habe. Sie ist eine Deutsche. Wir haben zwei Kinder bekommen. Ich habe für meine Familie ein eigenes Haus gebaut, indem ich bis heute noch lebe. Das Haus ist in H...

Julia R.: In der Vergangenheit haben sich manche Deutsche negativ über ehemalige Gastarbeiter geäußert, haben ihnen mangelnde Integration vorgeworfen. Sind Sie wütend über solche Äußerungen? Was würden Sie diesen Leuten gerne sagen?

Alessandro P.: „Nein, ich bin nicht sauer. Wenn die so reden, haben die vielleicht wirklich mal schlechte Erfahrungen mit ein oder zwei Gastarbeitern gemacht. Aber es sind ja nicht alle gleich. Ich finde, dass alle aufeinander zukommen sollten, ohne Vorurteile. Bei uns, den ehemaligen Gastarbeitern aus H... und den deutschen Einwohnern von H... hat es ja auch geklappt. Mit manchen bin ich bis heute noch sehr gut befreundet.“


**Gasthäuser: Häuser/Wohnungen in denen nur Gastarbeiter lebten
***Sezze: Gemeinde in Latina, Italien. Liegt ca. 80 KM südöstlich von Rom

Doppelagent
18.01.2012, 14:30
Da vergisst du aber eins: Als Deutschland und die Türkei ein Anwerbeabkommen aushandelten, und türkische Gastarbeiter nach Deutschland kamen, (...)

die anzahl der hartz4-beziehenden türken, die den umständen des anwerbeabkommen von vor 50 jahren geschuldet wird sich in einem sehr überschaubaren rahmen halten.
die meisten dieser türkischen hartzer dürften hier geboren sein und alle chancen gehabt haben, sich auf ihren hosenboden zu setzen um zu lernen. aber leider handelt es sich um einen kulturkreis, bei dem anscheinend noch immer nicht angekommen ist, dass es einen zusammenhang zwischen schul- und allgemeinbildung und beruflicher perspektive gibt.

Doppelagent
18.01.2012, 14:32
(...)Italien ist ein Teil von Europa und die Italiener ticken prinzipiell auch ähnlich wie wir. Es gab nie gravierende Probleme mit den Italienern und und kein Mensch hat seinerzeit wegen mangelnder Integration der Italiener flächendeckend herumgejault.

wobei gerade die italiener nicht gerade ein vorbild für integration darstellen.

Swetlana
18.01.2012, 14:38
Schon klar, WER von uns, hat denn hier eine "völkerverachtende Haltung"?
Haben sie eine Wahrnehmungsstörung? die ganze Zeit, seit Jahrzehnten, wird über mangelnde Integration etc. in Deutschland gesprochen, auch von Ihren Freunden hier im Forum, da sagen Sie nichts?
Eine Integration ist bösartig?
Mein Gott...


Menschen, wie Sie erkennen nicht die fundamentalen Unterschiede im Charakter der Völker in ihren Sitten und Moralbegriffen.
Insofern erkennen sich auch nicht, das zB. der Islam ein grundsätzlich anderer Gesellschaftsentwurf ist. Sie ignorieren in ihrer Unkenntnis europäischer und Weltgeschichte Geschichte, das diese raumfremden Kulturen zwar gerne die BRD-Sozialtransferleisungen kassieren, weil sie von "Hintergrundmächtigen" kräftig ermuntert werden, aber auf keinen Fall Deutsche werden wollen.
Von diesen Leuten ( die nur Spielball antideutscher Strukturen sind) zu verlangen, sie sollen für einen vollen Kühlschrank von BRD Gnaden, ihre Seele, ihre Geschichte aufgeben, fällt wirklich nur roten Umvolkern, wie Ihnen oder reaktionären CDU-Gartenzwergen ein.

Chronos
18.01.2012, 14:51
wobei gerade die italiener nicht gerade ein vorbild für integration darstellen.
Papperlapapp.

Die Italiener sind hinsichtlich Integration kein Haar besser oder schlechter als Spanier, Griechen, Portugiesen, Serben oder andere Europäer.
Jede dieser Ethnien hat natürlich ihre Eigenheiten und auch Eigenbrödeleien, aber von Integrationsproblemen wie bei den Türken oder den anderen arabischen bzw. maghrebinischen Zuwanderern kann keine Rede sein.

Ich kenne einige italienische und spanische Familien. Deren Kinder haben alle sehr gute Schulausbildung genossen und führen heute teilweise selbstgegründete Firmen. Die sprechen ein Deutsch wie wir Einheimischen und sind auch sonst nicht von den Einheimischen zu unterscheiden, wenn man die Namen nicht kennt.

Manche sind sogar so deutsch, dass sie im Urlaub nach Italien fahren und in ihrem Heimatdorf nur herumnölen, dass in Deutschland alles viel besser sei. Keine Stromausfälle, die Müllabfuhr funktioniert und auch sonst so (hab ich selbst miterlebt).

Doppelagent
18.01.2012, 15:24
Papperlapapp.

Die Italiener sind hinsichtlich Integration kein Haar besser oder schlechter als Spanier, Griechen, Portugiesen, Serben oder andere Europäer.


mit papperlapapp lässt sich vortrefflich das beschreiben, was sie hier im forum abliefern.
wie wäre es mit fakten anstelle von meinung?

http://www.derwesten.de/waz/die-italiener-sind-zwar-beliebt-leben-aber-sehr-abseits-id1736496.html

auszüge:

Wo liegen die Probleme?

Rohden: Die Kinder haben massive Probleme in der Sprachentwicklung,(...) Bildung steht nicht im Vordergrund(...)

Italiener gelten als mustergültig integriert.

Rohden: Das stimmt nicht. Italiener sind unauffällig. Sie sprechen aber kaum deutsch, treffen sich in ihren Kreisen. Die Familie ist sehr engmaschig, was Kontakte verhindert. Es gibt kaum deutsche Freunde. Die Italiener sind zwar beliebt, leben aber sehr abseits.

Warum ist das so?

Rohden: Die Italiener wollen sich nicht wirklich öffnen. Da hat sich seit 1960 wenig geändert. In den Familien wird häufig Dialekt gesprochen. Es läuft dauernd der Fernseher, und zwar italienische Programme. Sie haben Angst vor der deutschen Sprache, (...)

oder auch ganz lehrreich:

Laut einer Studie der Wochenzeitung Die Zeit, schneiden italienischstämmige Schüler an deutschen Schulen schlechter ab, als Angehörige anderer großer Einwanderergruppen. Laut dieser Studie besuchen ca. 48% der Schüler italienischer Abstammung eine Hauptschule, 8,6% sogar nur eine Sonderschule.[2] Italiener gehörten zwar zu den beliebtesten Einwanderern in Deutschland, seien jedoch oft schlecht integriert und hätten wenig Kontakte zu Deutschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Italiener_in_Deutschland

das alles mag für sie, der alles weiss und sich zudem auf türken eingeschossen hat, ein schock sein.
aber auch wenn sie schon ein älteres semester sind (und hoffentlich noch nicht altersstarrsinnig)...es ist nie zu spät sich zu bilden.

Chronos
18.01.2012, 16:01
mit papperlapapp lässt sich vortrefflich das beschreiben, was sie hier im forum abliefern.
wie wäre es mit fakten anstelle von meinung?
......
das alles mag für sie, der alles weiss und sich zudem auf türken eingeschossen hat, ein schock sein.
aber auch wenn sie schon ein älteres semester sind (und hoffentlich noch nicht altersstarrsinnig)...es ist nie zu spät sich zu bilden.
Allmählich gehst du mir mit deinem hinterfotzigen Gequake ganz gewaltig auf den Senkel. Typisch für euch. Wenn es argumentativ eng wird, kommt die persönliche Schiene.

Bei meiner Einschätzung von Sachverhalten stütze ich mich mehr auf meine eigenen Beoachtungen und Feststellungen als auf Wiki und einen Zeitungsartikel alleine. Wiki ist zwar als Datenbank sehr gut, aber bei Interpretationen mit Vorsicht zu genießen.

Ich kenne in meiner Gegend einige italienische Cafes, Eisdielen und Restaurants und weiss, wie gut die dort beschäftigten Italiener Deutsch sprechen. Da ist kein einziger dabei, der "ey, was guckst du" stammelt oder ähnliche Grunzlaute vor sich gibt. Manche sprechen so gut Deutsch und weisen exzellente Manieren auf, wie man es von einigen deutschen Restaurantmitarbeitern nicht unbedingt sagen kann.

Mal ein Beispiel: Der Chefredakteur der Zeit, Giovanni Di Lorenzo. Zeig mir einen einzigen Türken, der auch nur annähernd so eloquent ist wie dieser Sohn eines italienischen Gastarbeiters. Man muss diesen Di Lorenzo ob seiner politischen Einstellung nicht mögen (tue ich auch nicht), aber zumindest ist das ein Beispiel für gelungene Integration.

Brutus
18.01.2012, 16:11
Ich kenne in meiner Gegend einige italienische Cafes, Eisdielen und Restaurants und weiss, wie gut die dort beschäftigten Italiener Deutsch sprechen. Da ist kein einziger dabei, der "ey, was guckst du" stammelt oder ähnliche Grunzlaute vor sich gibt. Manche sprechen so gut Deutsch und weisen exzellente Manieren auf, wie man es von einigen deutschen Restaurantmitarbeitern nicht unbedingt sagen kann.

Sehr gute Beobachtung!

Bruddler
18.01.2012, 16:38
wobei gerade die italiener nicht gerade ein vorbild für integration darstellen.

Kerle, schwätz doch koin Scheißdreck ! :isok:

SAMURAI
18.01.2012, 16:40
Afghanistan


Britische Soldaten sollen Kinder missbraucht haben (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,809901,00.html)

Schon wieder ein Vorwurf gegen die internationalen Truppen in Afghanistan: Zwei britische Soldaten sollen einen Jungen und ein Mädchen missbraucht und ihre Tat gefilmt haben. Präsident Karzai ist empört, die britische Militärpolizei ermittelt. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,809901,00.html)


Dreckskerle - an der Wurzel beschneiden

Volker
18.01.2012, 16:57
Du schriebst ausschließlich über die Türkei, nicht über andere Länder, mit denen Abkommen geschlossen wurden.
Schöne und wohlklingende Worte sind immer erhebend, wenn man sich über die Konsequenzen keine Gedanken machen muss.
Italien ist ein Teil von Europa und die Italiener ticken prinzipiell auch ähnlich wie wir. Es gab nie gravierende Probleme mit den Italienern und und kein Mensch hat seinerzeit wegen mangelnder Integration der Italiener flächendeckend herumgejault.


Ich mag die Italiener genau so wenig wie die Türken - aggressive Menschen, machen mir Angst ! Natürlich nicht alle, aber nicht wenige.....

Logisch, wenn sie in Italien bleiben, hab ich sie richtig lieb ...

Löwe
18.01.2012, 17:22
Tja, das schmeckt euch gar nicht, das ich mir eigenen Augen in Dresden gesehen habe, was kranke, abartige Banditen ihr seid.
"Gerillte Dresdner" ?
Unterm Dresdner Hauptbahnhof, wurde nach einem schweren Bombenangriff ein Luftschutzbunker geöffnet, der voller kleiner Kinder war, die alle tot in Faschingskostümchen da saßen ,wie kleine Puppen.... mit rot angemalten Näschen und niedlichen Mützchen ..... "gegrillte Dresdner" der Witz geht für Sie in Ordnung ? Lion Of ZION... Sie schäbiger Lump !!!

Hast du was getrunken?

Swetlana
18.01.2012, 17:26
Hast du was getrunken?

Kein Wunder das die Völker vor Euch keine Achtung mehr haben, wer so niederträchtig von den eigenen Leuten spricht, kann kein gutes Herz haben.

Löwe
18.01.2012, 17:31
Kein Wunder das die Völker vor Euch keine Achtung mehr haben, wer so niederträchtig von den eigenen Leuten spricht, kann kein gutes Herz haben.

Jetzt glaub ich tatsäch: du bist angetrunken.

Jule
18.01.2012, 18:08
Menschen, wie Sie erkennen nicht die fundamentalen Unterschiede im Charakter der Völker in ihren Sitten und Moralbegriffen.
Insofern erkennen sich auch nicht, das zB. der Islam ein grundsätzlich anderer Gesellschaftsentwurf ist. Sie ignorieren in ihrer Unkenntnis europäischer und Weltgeschichte Geschichte, das diese raumfremden Kulturen zwar gerne die BRD-Sozialtransferleisungen kassieren, weil sie von "Hintergrundmächtigen" kräftig ermuntert werden, aber auf keinen Fall Deutsche werden wollen.
Von diesen Leuten ( die nur Spielball antideutscher Strukturen sind) zu verlangen, sie sollen für einen vollen Kühlschrank von BRD Gnaden, ihre Seele, ihre Geschichte aufgeben, fällt wirklich nur roten Umvolkern, wie Ihnen oder reaktionären CDU-Gartenzwergen ein.

Ich habe nie behauptet, dass diese Leute ihre "Seele" "Tradition" etc. aufgeben sollen!
Integration bedeutet für mich persönlich nicht, dass sie sich ganz aufgeben sollen etc.
Dann wäre ich ja auch Ihrer Ansicht nach bspw. gegen den Moscheebau in Deutschland-bin ich aber nicht!

Zudem: Sollten alle Menschen auf dieser Welt einzig und allein in "ihrem ursprünglichen Land" bleiben?
Sind Sie wirklich dieser Meinung? Was ist denn mit den Menschen, die aus Kriegsgebieten kommen? Sie sind doch Pazifistin!

Andere Frage: Was ist für Sie links? Ich frage nur, weil es ja verschiedene Definitionen von"links" gibt, und Sie letztens zu mir gesagt haben, dass Sie links sind!

Swetlana
18.01.2012, 18:40
Ich habe nie behauptet, dass diese Leute ihre "Seele" "Tradition" etc. aufgeben sollen!
Integration bedeutet für mich persönlich nicht, dass sie sich ganz aufgeben sollen etc.
Dann wäre ich ja auch Ihrer Ansicht nach bspw. gegen den Moscheebau in Deutschland-bin ich aber nicht!

Zudem: Sollten alle Menschen auf dieser Welt einzig und allein in "ihrem ursprünglichen Land" bleiben?
Sind Sie wirklich dieser Meinung? Was ist denn mit den Menschen, die aus Kriegsgebieten kommen? Sie sind doch Pazifistin!

Andere Frage: Was ist für Sie links? Ich frage nur, weil es ja verschiedene Definitionen von"links" gibt, und Sie letztens zu mir gesagt haben, dass Sie links sind!

Mit dem letzten zu erst,
kennen Sie Knut Hamsun " Amerika" oder von B.Traven " das Totenschiff" ? diese Leute waren aufrechte Linke (wahrscheinlich ohne sich selbst so zusehen), nicht das Gesindel was seit Mordechai-Levi-Marx gemeinhin als Links bezeichnet wird.
Leute die aus Kriegsgebieten kommen ? wie die irakische Christen die unter dem bösen Saddam Hussein unbehelligt leben konnten (über 800.000 Menschen immerhin) und nun in der wundervollen Demokratie ihres Lebens nicht mehr sicher sind ?
Warum nimmt das christliche Amerika nicht diese Leute nicht auf, durch deren Schuld diese Leute nun abgeschlachtet werden und vogelfrei sind ?
Es gibt problemlose Einwanderung kaukasischer Rasse in europäische Staaten, es gibt Völkerverbrechen wenn raumfremde Muselmannen, Neger, Asiaten, Inder usw. in so ein kleines dicht besiedeltes Land wie die BRD geschickt werden. Es gibt auch Grenzfälle, wie die Russen-Deutschen die innerlich zerrissen nicht wissen wer oder was sie sind, Fremdkörper in der BRD bleiben.

Jule
18.01.2012, 18:55
Ja, das mit den Russland-Deutschen sehe ich auch als Problem (also im Bezug auf das, was Sie angesprochen haben, dass sie oft unter einer Identitätsstörung leiden).

Natürlich kommt es zu Konflikten,wenn Menschen aus bspw. orientalischen Ländern, die meist auch noch eine andere Religion, als wie die Mehrheit der "Ur-Deutschen" haben, in die BRD kommen, jedoch würde es auch nicht zu solchen Konflikten kommen, wenn die Menschen (beide Seiten) einfach ein bißchen toleranter und offener wären! Davon bin ich fest überzeugt.

Die Frage mit den Amis kann ich Ihnen nur so beantworten, dass der amerikanische Staat nicht gerade für HUMANISMUS bekannt ist, christlich hin oder her!
Wissen Sie, ich bin kein besonderer Fan von Nordamerika!

Shahirrim
18.01.2012, 18:59
Ja, das mit den Russland-Deutschen sehe ich auch als Problem (also im Bezug auf das, was Sie angesprochen haben, dass sie oft unter einer Identitätsstörung leiden).

Natürlich kommt es zu Konflikten,wenn Menschen aus bspw. orientalischen Ländern, die meist auch noch eine andere Religion, als wie die Mehrheit der "Ur-Deutschen" haben, in die BRD kommen, jedoch würde es auch nicht zu solchen Konflikten kommen, wenn die Menschen (beide Seiten) einfach ein bißchen toleranter und offener wären! Davon bin ich fest überzeugt.

Die Frage mit den Amis kann ich Ihnen nur so beantworten, dass der amerikanische Staat nicht gerade für HUMANISMUS bekannt ist, christlich hin oder her!
Wissen Sie, ich bin kein besonderer Fan von Nordamerika!

Humanismus ist ja auch nichts christliches, sondern jesuitischer Dreck!

Nachbar
18.01.2012, 19:08
Humanismus ist ja auch nichts christliches, sondern jesuitischer Dreck!
Das ist natürlich nicht richtig, der unterentwickelte totalitäre und toleranzfreie Christianismus hat damit nichts zu tun.
Du solltest dich mal mit der Entstehungsgeschichte des Óros Humanismus befassen.

Hier ist z.B. ein großer Humanist, unser Bruder Jean-Pierre Vernant (Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Vernant)).

Nachbar5198

Shahirrim
18.01.2012, 19:25
Das ist natürlich nicht richtig, der unterentwickelte totalitäre und toleranzfreie Christianismus hat damit nichts zu tun.
Du solltest dich mal mit der Entstehungsgeschichte des Óros Humanismus befassen.

Hier ist z.B. ein großer Humanist, unser Bruder Jean-Pierre Vernant (Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Vernant)).

Nachbar5198

Hab ich etwas anderes behauptet?

Nachbar
18.01.2012, 19:59
Hab ich etwas anderes behauptet?
Nun, du hattest folgendes gepostet:


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Adanos http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5101541#post5101541)
Humanismus ist ja auch nichts christliches, sondern jesuitischer Dreck!Nachbar5199

Shahirrim
18.01.2012, 20:02
Nun, du hattest folgendes gepostet:
Nachbar5199

Und?

Swetlana
18.01.2012, 20:20
Ja, das mit den Russland-Deutschen sehe ich auch als Problem (also im Bezug auf das, was Sie angesprochen haben, dass sie oft unter einer Identitätsstörung leiden).

Natürlich kommt es zu Konflikten,wenn Menschen aus bspw. orientalischen Ländern, die meist auch noch eine andere Religion, als wie die Mehrheit der "Ur-Deutschen" haben, in die BRD kommen, jedoch würde es auch nicht zu solchen Konflikten kommen, wenn die Menschen (beide Seiten) einfach ein bißchen toleranter und offener wären! Davon bin ich fest überzeugt.

Die Frage mit den Amis kann ich Ihnen nur so beantworten, dass der amerikanische Staat nicht gerade für HUMANISMUS bekannt ist, christlich hin oder her!
Wissen Sie, ich bin kein besonderer Fan von Nordamerika!

Sehen Sie sich die Russen-Deutschen an, genau !!! sie schreiben es doch selber, Sie haben es doch jetzt begriffen was ich meinte. Nehmt ihnen ihre Sprache Kultur die Menschen sind dann wie Staub im Wind..... ja, es ist ein großes Verbrechen an den Völkern. Nicht nur bei den Russen-Deutschen ist das so..... bei jedem Volk das gezwungen wird seine Kultur ,Sprache in einen andere zu pressen werden die Leute Staub im Wind.
Schauen Sie sich die Indianerkinder an wenn die in Lakota oder anderen Indianersprachen im Kinderheim unterhielten, wuschen ihnen schreckliche, weiße Frauen ihre Münder mit Seife aus. Sie sollten NUR englisch mit einander sprechen, ihre eigene Sprache, Kleidung, Götter, Werte, Kultur total vergessen.
Das nenne ich ein Verbrechen !

Marwitz
18.01.2012, 20:41
Kein Volk dieser Welt sollte seine Geschichte und Tradition leugnen müssen!

Wir leben in wahrlich barbarischen Zeiten!

Jule
18.01.2012, 21:16
Sehen Sie sich die Russen-Deutschen an, genau !!! sie schreiben es doch selber, Sie haben es doch jetzt begriffen was ich meinte. Nehmt ihnen ihre Sprache Kultur die Menschen sind dann wie Staub im Wind..... ja, es ist ein großes Verbrechen an den Völkern. Nicht nur bei den Russen-Deutschen ist das so..... bei jedem Volk das gezwungen wird seine Kultur ,Sprache in einen andere zu pressen werden die Leute Staub im Wind.
Schauen Sie sich die Indianerkinder an wenn die in Lakota oder anderen Indianersprachen im Kinderheim unterhielten, wuschen ihnen schreckliche, weiße Frauen ihre Münder mit Seife aus. Sie sollten NUR englisch mit einander sprechen, ihre eigene Sprache, Kleidung, Götter, Werte, Kultur total vergessen.
Das nenne ich ein Verbrechen !

Da stimme ich Ihnen zu!

Doppelagent
19.01.2012, 08:56
Allmählich gehst du mir mit deinem hinterfotzigen Gequake ganz gewaltig auf den Senkel. Typisch für euch. Wenn es argumentativ eng wird, kommt die persönliche Schiene.

Bei meiner Einschätzung von Sachverhalten stütze ich mich mehr auf meine eigenen Beoachtungen und Feststellungen als auf Wiki und einen Zeitungsartikel alleine. Wiki ist zwar als Datenbank sehr gut, aber bei Interpretationen mit Vorsicht zu genießen.

Ich kenne in meiner Gegend einige italienische Cafes, Eisdielen und Restaurants und weiss, wie gut die dort beschäftigten Italiener Deutsch sprechen. Da ist kein einziger dabei, der "ey, was guckst du" stammelt oder ähnliche Grunzlaute vor sich gibt. Manche sprechen so gut Deutsch und weisen exzellente Manieren auf, wie man es von einigen deutschen Restaurantmitarbeitern nicht unbedingt sagen kann.

Mal ein Beispiel: Der Chefredakteur der Zeit, Giovanni Di Lorenzo. Zeig mir einen einzigen Türken, der auch nur annähernd so eloquent ist wie dieser Sohn eines italienischen Gastarbeiters. Man muss diesen Di Lorenzo ob seiner politischen Einstellung nicht mögen (tue ich auch nicht), aber zumindest ist das ein Beispiel für gelungene Integration.

sie gehen mir mit ihrem altersstarrsinn nicht minder auf die nüsse.
die arbeitsgruppe am italienischen konsulat dürfte über die unzulänglichkeiten bei der integration ihrer landleute in deutschland mit sicherheit besser bescheid wissen als sie.

wenn sie glauben, dass die fähigkeit eines restaurants- und/oder eisdielenmitarbeiter eine bestellung zu verstehen ein kriterium für die gelungene integration von z.b. eines italieners am produktionsband von ford und mercedes ist, dann sind sie ja noch viel einfältiger als ich dachte.

Doppelagent
19.01.2012, 08:58
Kerle, schwätz doch koin Scheißdreck ! :isok:

auch für sie gilt der bekannte satz von dieter nuhr.

Brutus
19.01.2012, 09:03
Kein Volk dieser Welt sollte seine Geschichte und Tradition leugnen müssen! Wir leben in wahrlich barbarischen Zeiten!

In viehischen Zeiten, die wir der Tatsache zu verdanken haben daß die wahrhaft singuläre anglozionistische Bestialität die halbe Welt im Würgegriff hält.

Chronos
19.01.2012, 09:19
sie gehen mir mit ihrem altersstarrsinn nicht minder auf die nüsse.
die arbeitsgruppe am italienischen konsulat dürfte über die unzulänglichkeiten bei der integration ihrer landleute in deutschland mit sicherheit besser bescheid wissen als sie.

wenn sie glauben, dass die fähigkeit eines restaurants- und/oder eisdielenmitarbeiter eine bestellung zu verstehen ein kriterium für die gelungene integration von z.b. eines italieners am produktionsband von ford und mercedes ist, dann sind sie ja noch viel einfältiger als ich dachte.
Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die man euch nachsagt, in geradezu perfekter Weise. Wer nicht für die Auserwählten ist, wird sofort unter Beschuss genommen.

Wie mir ein kluger Mann mal sagte: "Wenn Dir einer von "denen" auf die Schulter klopft, sucht der nur eine Stelle, wo er das Messer reinstecken kann!"

Gänseblümchenplücker
19.01.2012, 09:45
Ne Woche später geht es in Talkshows nur um Wulf, nochnichmal von Links irgendwelche Statements zur Sache. Empörung gleich null. Wird einfach unterm Tisch fallen gelassen. Das ist sowas von enttäuschend. Das war nie ein deutscher Krieg, sondern ein NATO Bündnis Einsatz. Bei solchen Bündnispartnern würd ich Nachts kein Auge mehr zumachen. In einem gleichwertigem Bündnis kann man seine Partner zur Rede stellen oder wenigstens so tuen als ob. Aber einfach so gewähren lassen, ist Mittäterschaft. Das ist nunmal eine Mitverantwortung für ein Bündnis.

Doppelagent
19.01.2012, 09:50
Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die man euch nachsagt, in geradezu perfekter Weise. Wer nicht für die Auserwählten ist, wird sofort unter Beschuss genommen.


ich habe ihnen schon einmal geschrieben, dass sie damit völlig auf dem holzweg sind. soll ich es ihnen aufmalen, damit sie es kapieren?:rolleyes:

iglaubnix+2fel
19.01.2012, 10:23
Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die man euch nachsagt, in geradezu perfekter Weise. Wer nicht für die Auserwählten ist, wird sofort unter Beschuss genommen.

Wie mir ein kluger Mann mal sagte: "Wenn Dir einer von "denen" auf die Schulter klopft, sucht der nur eine Stelle, wo er das Messer reinstecken kann!"

Das sollten sich manche Senatoren merken!:D

Chronos
19.01.2012, 11:29
ich habe ihnen schon einmal geschrieben, dass sie damit völlig auf dem holzweg sind. soll ich es ihnen aufmalen, damit sie es kapieren?:rolleyes:
:leier: Behaupten kann man viel, denn Speicherplatz ist geduldig.

Foren sind unter anderem auch deswegen so lustig, weil da mitunter sogar Musels zu strengen Katholiken mutieren. Wenn man dann aber an der Oberfläche kratzt, geht die Tarnfarbe ganz schnell ab.... :D

Doppelagent
19.01.2012, 14:10
:leier: Behaupten kann man viel, (...)

keiner weiss das besser als sie.

Chronos
19.01.2012, 14:16
keiner weiss das besser als sie.
Nö.

Schließlich gehöre ich nicht zum Stamm der von Tel Aviv gesponsorten Berufslügner.

Doppelagent
19.01.2012, 14:20
Nö.

Schließlich gehöre ich nicht zum Stamm der von Tel Aviv gesponsorten Berufslügner.

go ahead und entblöden sie sich weiter. kein problem.

Sondierer
19.01.2012, 17:20
Jeder einzelne Satz in Ihrem Kommentar ist unwahr oder bösartig.
Prof. Dr.Theodor Schmidt-Kaler beriet mehrfach Ministerien der Kabinette Schmidt Kohl in Fragen der Auswirkung von Masseneinwanderungen.
O-Ton: Die Initiative zum Abschluss ging 1961 von der Türkei aus, die USA übten Druck auf Bonn aus zur Unterzeichnung des Abkommens , da sie sich dadurch eine Stabilisierung der politischen Lage beim geopolitisch wichtigsten Partner Türkei erhoffte. Die Unzufriedenen schicke man in die BRD um sie von den deutschen Steuerzahler finanziell ruhig halten.
Seiner Auffassung nach führte die Anwerbung von Ausländern als Arbeitskräfte zu einer Zementierung der Arbeitslosigkeit eben dieser Menschen. (Hoch interessant sein 1989 erschienen Buch im renommierten Nomos-Verlag)

Ihre völkerverachtende Haltung, Ihre angemahnte Integration ist genau die boshafte Einstellung, auch der deutschen Kultur gegenüber die Sie auch abgeschafft sehen wollen. Lassen Sie den Fremde ihre Eigenarten, Ihre Sprache das sich beim endgültigen Heimschicken, nahtlos in ihre Vaterländer eingliedern können.

:top:

Wolf Fenrir
20.01.2012, 00:14
Ich habe den Wehrdienst in Friedenszeiten abgeleistet...

Feststellung : Eine abgeschlossene Männergesellschaft verroht!!!

PS. ist ganz normal !!! um den links grünen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nahli
20.01.2012, 19:49
es hat nur die zitatfunktion nicht richtig geklappt. kann adonos nur recht geben.
dich türkentroll werd ich einfach auf ignore setzen. wie kommst du auf deine behauptung ich sei abschaum? sonst geht es dir aber eh gut mein bester.kann schon sein das du vertreter deines glaubens bist, aber vertritt deinen glauben in deiner heissgeliebten türkei und versuche hier nicht zu missionieren. hier mag niemand das arschhochrecken und schnüffeln an des vordermannes schweissfüssen.
Du bist nicht Abschaum weil ich es sage, sondern weil du es bist
Beweis Lies mal deine Beiträge.
Ich soll missionieren.Glaubst wohl selber nicht.Es gibt bei uns keine Missionsarbeit im Sinne von Christliche Missionswerk.Dafür müsste ich viel besser werden.
Weil man seine Meinung vertretet ist man Meinungsmissionar
Sonst könnte man bei deine Wissen und Kulturlage von einem Abschaumsmissionar sprechen oder

nahli
20.01.2012, 20:01
die angaben der agentur für arbeit und des bundesamtes für statistik sind "zionistische klauseln"?
ich merke schon, dass man es bei ihnen mit einem, sogar für türkische verhältnisse, besonders unterlichteten exemplar zu tun hat. :-)))
Wenn du deine Angaben selber nicht Vergleichen kannst wo du bei einem 35% bei 2.von 26%.Dann rede ich von einem zionistischen Klausel.Damit du vielleicht verstehen kannst
Ein Vergleich

Steine werfer werden mit Pfosphorbomben ermordet +Zionistische Klausel =Krieg der Gleichgestellten
dass man es bei ihnen mit einem, für israelisch zionistische verhältnisse, besonders unterlichteten exemplar zu tun hat,habe ich schon viel vorher erfahren.Deine Komillion (Friedman ähnlich)hätte sich viel besser verkauft und nicht in die Kiste der Bescheuerten unterbelichteten gegriffen.
Ich entschuldige mich bei anderen beteiligten für meine Konter
Mfg

nahli
20.01.2012, 20:11
[QUOTE=nahli;5099092]

türkentroll verpisst dich in den ziegenstall und nerv die ziegen. aber quak hier nicht herum.

wen kümmerts wenn ein paar amis auf ein paar gsd tote islamistenaffen pissen.mich nicht.

türkentroll kennst das amisprichwort mit den indianern, bei den indianern hat es nicht gestimmt. tausche ibdianer mir musel oder türke dann passt es 100%.

Es ist schon positiv dass so eine Abschaum des Deutschenvolkes sich schon zutraut über 2 zeiler zu kommmen.Qualität bleibt immernoch abschaumig wie sein Besitzer.Ich gebe ihn noch nicht ab von einer Zivilisationsprogram.Wie sagt ein viel bessere Deutsche Schauen wir mal

nahli
20.01.2012, 20:25
Das habe ich auch nicht gesagt. Und da ihr nicht die Hauptschuldigen seid, werdet ihr auch nur ausgewiesen, unsere Landesverräter (die Hauptschuldigen, die euch herholten) kommen hingegen vors Volksgericht!

Drei Millionen Muslime in der BRD? Hör mal, es sind mindestens 6 Millionen. Eher 8 Millionen, vielleicht sogar 10 Millionen. Und Exporte sind kein Grund für Masseneinwanderungen und Abschaffung des deutschen Volkes!

Mit dem abschieben wird wohl nix.Hörmal ihr stirbt ja fast aus.Ihr könnt noch nicht mal eure nationalistische Ideen eure Frauen verkaufen.
Wenn ab morgen nur Türken aus dem Land wären dann müsstet ihre die letzten aussterben bedrohten Kinder viel weiter fahren bis zum nächsten Kita ( Oase in der Wüste)
Abgesehen von Billigarbeiter Türke
Hautschuldigen da muss ich leider sagen du hast Recht

Shahirrim
20.01.2012, 20:59
Mit dem abschieben wird wohl nix.Hörmal ihr stirbt ja fast aus.Ihr könnt noch nicht mal eure nationalistische Ideen eure Frauen verkaufen.
Wenn ab morgen nur Türken aus dem Land wären dann müsstet ihre die letzten aussterben bedrohten Kinder viel weiter fahren bis zum nächsten Kita ( Oase in der Wüste)
Abgesehen von Billigarbeiter Türke
Hautschuldigen da muss ich leider sagen du hast Recht

Das lass man unsere Sorgen sein. Du gehts offenbar davon aus, das alles felsenfest betoniert ist. Ist es auch, solange der Deutsche auch noch einen Cent hat, den er bei einem Aufstand verlieren könnte. Wenn aber das Geld wertlos ist, und das ist es bald, dann steht er auf. Dann sind die falschen zionistischen Werte von Toleranz so schnell aus den Köpfen raus, wie du nicht mal Allah schreien kannst. Und wegen der leere, ich lebe lieber unter 20 Millionen einigermaßen vernünftigen Deutschen, als unter 60 Millionen, von denen 40 Millionen Toleranzschwafler sind. Wenn die beim Kampf (solltet ihr Widerstand bei eurer Ausweisung leisten, wird es dazu kommen) fallen, können sie den Nachfolgern als Warnung gegen Multikulti dienen.

Und was die nationalen Frauen angeht. Die siehts du nicht im Fernsehen oder triffst sie im Bordell. Deswegen hast du keine Ahnung. Um Schlampen und deren Mischlingskinder werden eh nicht überleben! Das ist auch kein Verlust!

Swetlana
20.01.2012, 21:49
Ich habe den Wehrdienst in Friedenszeiten abgeleistet...

Feststellung : Eine abgeschlossene Männergesellschaft verroht!!!

PS. ist ganz normal !!! um den links grünen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eben nicht, sondern es hängt von der Volkszugehörigkeit der Soldaten ab. Es wurde hier kürzlich ein Buch vorgestellt, eines amerikanischen Soldaten, der aus eigenen Erleben unzählige Kriegsverbrechen im Irak schildert.
Bei Gepäckkontrollen heimkehrenden US-Soldaten wurden abgeschnittene Ohren und andere Körperteile gefunden. Bei einem wurde sogar ein menschlicher Arm gefunden.
Kein Mensch kann mir erzählen, das Soldaten der deutschen Wehrmacht mit abgeschnittene Armen im Urlaubergepäck zu ihren Familien gefahren sind.

Wolf Fenrir
21.01.2012, 00:13
Eben nicht, sondern es hängt von der Volkszugehörigkeit der Soldaten ab. Es wurde hier kürzlich ein Buch vorgestellt, eines amerikanischen Soldaten, der aus eigenen Erleben unzählige Kriegsverbrechen im Irak schildert.
Bei Gepäckkontrollen heimkehrenden US-Soldaten wurden abgeschnittene Ohren und andere Körperteile gefunden. Bei einem wurde sogar ein menschlicher Arm gefunden.
Kein Mensch kann mir erzählen, das Soldaten der deutschen Wehrmacht mit abgeschnittene Armen im Urlaubergepäck zu ihren Familien gefahren sind.

Nein natürlich nicht !!! Aber ich stehe zu meiner Aussage , hab es erlebt...

Wolf Fenrir
21.01.2012, 00:25
Eben nicht, sondern es hängt von der Volkszugehörigkeit der Soldaten ab. Es wurde hier kürzlich ein Buch vorgestellt, eines amerikanischen Soldaten, der aus eigenen Erleben unzählige Kriegsverbrechen im Irak schildert.
Bei Gepäckkontrollen heimkehrenden US-Soldaten wurden abgeschnittene Ohren und andere Körperteile gefunden. Bei einem wurde sogar ein menschlicher Arm gefunden.
Kein Mensch kann mir erzählen, das Soldaten der deutschen Wehrmacht mit abgeschnittene Armen im Urlaubergepäck zu ihren Familien gefahren sind.

Swetlana , glaub mir :]:] der Mensch ist so !!! egal welcher Rasse :]:]:]

Der Mensch an sich ist schlecht!!! :]:]:] ich habs erlebt ...

Branka
21.01.2012, 00:29
Swetlana , glaub mir :]:] der Mensch ist so !!! egal welcher Rasse :]:]:]

Der Mensch an sich ist schlecht!!! :]:]:] ich habs erlebt ...

Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch gute Menschen gibt.

Katranka
21.01.2012, 00:29
Swetlana , glaub mir :]:] der Mensch ist so !!! egal welcher Rasse :]:]:]

Der Mensch an sich ist schlecht!!! :]:]:] ich habs erlebt ...

Der eine mehr, der andere weniger. Es ist ja nicht so, dass sich die jeweilige Kultur nicht im Menschen widerspiegeln würde.

Wolf Fenrir
21.01.2012, 00:43
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch gute Menschen gibt.

Mit Verlaub , Branka das ist naives Gutmenschengerede :]

Warst Du jemals in einem isolierten Männertrup?( dagegen ist das Wolfsrudel eine Schafsherde...

Branka
21.01.2012, 00:46
Mit Verlaub , Branka das ist naives Gutmenschengerede :]

Warst Du jemals in einem isolierten Männertrup?( dagegen ist das Wolfsrudel eine Schafsherde...

Ich bin sicher kein Gutmensch, ganz sicher nicht.....

Aber vielleicht magst Du recht haben, ich war noch nie in einem isolierten Männertrupp, vielleicht kann ich es mir deswegen auch nicht vorstellen das der Mensch dann so dermassen verroht!

Doppelagent
21.01.2012, 09:21
Wenn du deine Angaben selber nicht Vergleichen kannst(...)

bullshit.

blues
21.01.2012, 10:53
Da könnte ich so mit nem MG reinhalten. Ich würde später nicht eine Minute schlecht schlafen.

:)) und schon wieder ein Beweis das Waffen nicht in private Hände gehören ...

Der Wehrwolf
21.01.2012, 10:57
:)) und schon wieder ein Beweis das Waffen nicht in private Hände gehören ...

Ja, genau, weil Soldaten, Polizisten oder andere Staatsbedienstete natürlich keine (unschuldigen) Menschen töten (können).:rolleyes:

blues
21.01.2012, 11:05
Ja, genau, weil Soldaten, Polizisten oder andere Staatsbedienstete natürlich keine (unschuldigen) Menschen töten (können).:rolleyes:

Stimmt, das ist ziemlich unwahrscheinlich ... schau dir doch mal eine Statistik von Mordfällen im Lande o. in der EU an, wo glaubst du stehen da Beamte ?

Der Wehrwolf
21.01.2012, 11:10
Stimmt, das ist ziemlich unwahrscheinlich ... schau dir doch mal eine Statistik von Mordfällen im Lande o. in der EU an, wo glaubst du stehen da Beamte ?

Nun,wenn ich bedenke wieviele Menschen im vergangenen Jahrhundert einem Krieg zum Opfern gefallen sind, wüßte ich zumindestens nicht, wieso gerade Staatsdiener eher eine Waffe tragen sollten als Privatpersonen.

Brotzeit
21.01.2012, 12:19
:)) und schon wieder ein Beweis das Waffen nicht in private Hände gehören ...


Schon klar , damit dann die linksorientierte Staatsmacht auf Dächern Maschinengewehre postieren kann ..........

Mal was Anderes :

Warum soll sich ein Mensch nicht wehren dürfen?
Wenn er als eigenverantwortlicher und nicht gem. sozialistisch - pazifistischer Indoktrinierung entmündigter Bürger, dann einen Anderen Menschen umbringt ; dann muss er halt ohne grossen Brimborium ein Leben lang in den Knast!
Aber bei den linken Sozialpazifisten, welche die ganze Welt zu einer sozialen Gummizelle mit runden Ecken machen indem sie dafür sorgen , daß der Mörder aufgrund "Omas Ohrfeigenrabatt" im Prozess fast freigesprochen wird,kommt er dann ja schon nach ein paar Jahren gutem Reden; guter "Sozialprogronose" und wegen "Guter Führung" aus dem Knast und darf dann weiter seine Waffen austesten! ..............

Löwe
21.01.2012, 13:21
Swetlana , glaub mir :]:] der Mensch ist so !!! egal welcher Rasse :]:]:]

Der Mensch an sich ist schlecht!!! :]:]:] ich habs erlebt ...

Ganz falsch. Jeder ist das Produkt seiner Umwelt; das ist wohl unbestritten.

Eridani
21.01.2012, 15:52
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, dass nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:

[...............Video..................]



Ich verfolge mit Interesse seit Jahren Deine umfangreichen und tiefgründigen Berichte und Aufsätze, Brutus. Rhetorik und Wortwahl sind streckenweise grenzwertig; trotzdem verfügst Du über ein brillantes, politisches Allgemeinwissen.
Insgesamt werde ich aber nicht schlau aus Dir. Wo stehst Du?
Um das zu präzisieren: Wie würdest Du......

>> Deutschland
>> Europa
>> die Welt

....verändern, wenn Du unumschränkte Macht dazu hättest?

E:

Brutus
21.01.2012, 15:55
Ich verfolge mit Interesse seit Jahren Deine umfangreichen und tiefgründigen Berichte und Aufsätze, Brutus. Rhetorik und Wortwahl sind streckenweise grenzwertig; trotzdem verfügst Du über ein brillantes, politisches Allgemeinwissen.
Insgesamt werde ich aber nicht schlau aus Dir. Wo stehst Du?

Immer und in jedem Fall und bedingungslos auf der Seite von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung meiner selbst und Deutschlands. In dieser Reihenfolge!




Um das zu präzisieren: Wie würdest Du......

>> Deutschland
>> Europa
>> die Welt

....verändern, wenn Du unumschränkte Macht dazu hättest?

E:


Ich würde Unabhängigkeit und Selbstbestimmung Deutschlands verwirklichen.

Swetlana
21.01.2012, 16:05
Die Franzosen mochten amerikanische Soldaten auch nicht......

http://www.youtube.com/watch?v=k37RkRa7b9w

Wolf Fenrir
21.01.2012, 20:50
Ich bin sicher kein Gutmensch, ganz sicher nicht.....

Aber vielleicht magst Du recht haben, ich war noch nie in einem isolierten Männertrupp, vielleicht kann ich es mir deswegen auch nicht vorstellen das der Mensch dann so dermassen verroht!

Ist so , glaub mir !!!

Dayan
21.01.2012, 21:04
Immer und in jedem Fall und bedingungslos auf der Seite von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung meiner selbst und Deutschlands. In dieser Reihenfolge!





Ich würde Unabhängigkeit und Selbstbestimmung Deutschlands verwirklichen.Alle Nazis eliminieren!

Brutus
21.01.2012, 21:14
Alle Nazis eliminieren!

Dann fang damit gleich mal in der Knesset an. Da hast Du jede Menge zu tun. Viel Erfolg!

nahli
22.01.2012, 13:19
ob der anteil der türken, der hartz4 bezieht nun 26% oder 24% ist, das ist jacke wie hose.
fakt ist, dass so oder so jeder 4 türke hartz4 bezieht.
angesichts dessen, dass die türken, aufgrund ihrer jahrzehntelangen präsenz in deutschland, eigentlich am besten integriert sein müssten, ist dies ein armutszeugnis sondergleichen.

Wenn du voll integriert bist dann bleibe ich lieber so wie ich es bin.
Ich möchte nicht Schein integriert sein.Besser gesagt "Wenn integration Abkehr vom Glauben ist, dann lieber so sein wie man ist.Ich kann mich nicht wie zionist benehmen Schein - leben zu führen.Auch wenn es viele Vorteile ergeben.Lieber anständig arbeiten,Steuern zahlen,sozial angagiert sein gegenüber der anderen.

Erst hast du behauptet 35% Türken sind arbeitslos Nach dem derJule sich gemeldet hat waren es auf einmal 26%.Hat das mit Talmudiscen Verse zu tun?

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen

nahli
22.01.2012, 13:34
dass hunderttausende von ansässigen türken auf almosen der "kartoffeln" angewiesen sind, das sei nur mal nebenbei erwähnt.
was ist das nur für ein armseeliger menschenschlag, der einerseits grosspurig von stolz und ehre schwadroniert und andererseits wie ein bettler im dreck kriechen muss, um sich etwas zum fressen kaufen zu können?!
Lieber betlerisch gegen Sozial amt anstatt unendliche Klauen von Deutschen Steuern nach Zionstaat im Arschkriechgang.

Mr.Smith
22.01.2012, 13:36
Wenn in Deutschland irgendwelche Dumm-Döner an Kirchentüren oder christliche Gräber pinkeln oder unseren Grabschmuck klauen, stört das anscheinend auch niemanden.

Brotzeit
22.01.2012, 13:39
Alle Nazis eliminieren!

Fang ´erst mal in Israel dafür zu sorgen, daß dort Menschen aufgrund ihrer Geburt und Herkunft nicht diskriminiert und sozial benachteiligt werden! Wenn Du dann das geschafft hast; dann darfst Du Dich hier gross aufspielen! ..........

"Wegtreten!" und "Sauber machen!"

nahli
22.01.2012, 14:01
Ja, da bist Du der übliche Propaganda auf den Leim gegangen.
Deshalb ist jemand wie die Autorin Heike Knorz so wichtig. Sie hat die Akten aus den Archiven gehoben und kann mit Beweisen aufwarten, während die BRD auf sehr dünnem Eis steht.
Ausserdem ist doch Japan der beste Beweis (und heute Korea), dass man ein Wirtschaftswunder auch ohne Umvolkungsmassnahmen bewerkstelligen kann.

Einfach mal hinfahren. In Japan und Korea gibt es quasi keine Ausländer.
Damit sind die Lügen unsrer Berufsdemokraten doch schon enttarnt.




Gratuliere.
du kommst zur Kernfrage des BRD-Systems.
Ab jetzt wird´s ganz heiss.
Bleib am Ball.
Die Frage wird Dich noch ein Weile beschäftigen.
Aber Du bist ja hartnäckig.






Wenn Du etwas Zeit findest, die Analysen der bedeutenden Experten unserer Zeit zu lesen, dann wirst Du feststellen, dass sie seit Monaten von nichts anderem reden.

Gerade gestern äußerte sich Marc Faber:

Marc Faber: "Der Dritte Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten"
Marc Faber rechnet mit einem Dritten Weltkrieg innerhalb der nächsten fünf Jahre. Aus der Sichtweise der Investition, sagt er, dass der Aktienmarkt davon profitieren wird. Faber ist Herausgeber des vielgelesenen Gloom, Boom and Doom Report.
http://de.ibtimes.com/articles/25187/20120117/marc-faber-der-dritte-weltkrieg-wird-in-den-n-chsten-f-nf-jahren-auftreten.htm

Nimm Gerald Celente, Paul Craig Roberts (Ex Reagan-Berater), Michel Chossudovsky (globalresearch.ca) etc etc

Sie sind sich alle einig, dass die derzeitige Konstellation der Weltpolitik jener am Vorabend des WK1 frappierend gleicht.
Diese Leute sind keine Fuzzis.
Sie haben sich seit Jahrzehnte ihre Meriten in der poilitischen Analyse erfolgreich erworben.Wenn deutsche Nationalisten so tief belichtet sind ist es kein Wunder dass die Überzahl der deutschen lieber diener Parteien der Zionismus wählen anstatt solche dumschwätzer wie REFORMER und COOGARs geliebte Parteien.Wenn deutsche nationalisten meinen "Nach dem die Türken und andere Ausländer weg sind werden wir keine Probleme haben dann sind die aber die OPFER der Schmierblätter (Bild,Spiegel,Stern etc.)

Wir haben das auch in der Türkei erlebt.Die ersten wasch-echten türkische Ultra-nationalisten waren Sabataisten (die richtigen Juden die sich islamisch verkauft hatten).

nahli
22.01.2012, 14:31
Du schriebst ausschließlich über die Türkei, nicht über andere Länder, mit denen Abkommen geschlossen wurden.
Im Falle der Türkei solltest du aber Quellenstudium betreiben. Ich möchte jetzt nicht den schon zigmal durchgekauten Sermon nochmal schreiben, daher nur Stichworte:


Weil du unwahre Sachen hier auflistest und wiederholst werden die Sachen zur Wahrheit getauft!!!!!


Drängen der Türkei (Überschuss an ungebildetem Proletariat) >>> Anreiz zur Nachahmung der Verträge mit Italien etc. >>> Bundesregierung lehnt zuerst ab >>> Erpressung der Türkei (mit den USA im Hintergrund) wegen Stationierung von NATO-Truppen und -Raketen in der Türkei >>> Bundesregierung lenkt ein - vermutlich aufgrund sanften "Nachdrucks" aus Washington.

Den Rest musst du selbst nachlesen.


Schöne und wohlklingende Worte sind immer erhebend, wenn man sich über die Konsequenzen keine Gedanken machen muss.


Italien ist ein Teil von Europa und die Italiener ticken prinzipiell auch ähnlich wie wir. Es gab nie gravierende Probleme mit den Italienern und und kein Mensch hat seinerzeit wegen mangelnder Integration der Italiener flächendeckend herumgejault.

Wenn integration sich folglich erweist dann lieber kein integration.

-Höchste Satz (%) in Ehebruch erreichenden Völker
-an Egoismus gekränkten, jeglich andere Lebensarten verachtenden Völker
-integrieren zu einem Volk der nicht mal seine eigene Glauben anwendet oder wenigstens respektiert
-sogar ihre eigenen heiligen beleidigenden Völker
-Jugendlichen die mit 12-14 ihre Elternschaft erleben
sind nicht die Köstlichkeiten die einem zu integration förderlich sind.

Wenn sie mit Italiener besser auskommen warum Kefalonia(Muss den Teilnehmern bekannt sein)

In Zeiten des Römers wurden die christen auch verfolgt,gefoltert,misshandelt weil sie an Gott geglaubt haben und dadurch götzen dienerische theorien die missstände vors Auge gebracht haben wurden sie bekämpft.Deswegen bin ich nicht Überrascht dass wir so untolerant behandelt werden.

Chronos
22.01.2012, 14:34
Wenn integration sich folglich erweist dann lieber kein integration.

-Höchste Satz (%) in Ehebruch erreichenden Völker
-an Egoismus gekränkten, jeglich andere Lebensarten verachtenden Völker
-integrieren zu einem Volk der nicht mal seine eigene Glauben anwendet oder wenigstens respektiert
-sogar ihre eigenen heiligen beleidigenden Völker
-Jugendlichen die mit 12-14 ihre Elternschaft erleben
sind nicht die Köstlichkeiten die einem zu integration förderlich sind.

Wenn sie mit Italiener besser auskommen warum Kefalonia(Muss den Teilnehmern bekannt sein)

In Zeiten des Römers wurden die christen auch verfolgt,gefoltert,misshandelt weil sie an Gott geglaubt haben und dadurch götzen dienerische theorien die missstände vors Auge gebracht haben wurden sie bekämpft.Deswegen bin ich nicht Überrascht dass wir so untolerant behandelt werden.
Wenn dir Deutschland und die Deutschen so wenig zusagen, weshalb machst du nicht einfach Abflug zurück in die hochgelobte Türkei?

Keiner zwingt dich, hier zu bleiben. Oder meinst du mit solchen Vorwürfen etwa, die Deutschen umerziehen zu wollen?

nahli
22.01.2012, 15:01
Du erfüllst tatsächlich alle Klischees, die man euch nachsagt, in geradezu perfekter Weise. Wer nicht für die Auserwählten ist, wird sofort unter Beschuss genommen.

Wie mir ein kluger Mann mal sagte: "Wenn Dir einer von "denen" auf die Schulter klopft, sucht der nur eine Stelle, wo er das Messer reinstecken kann!"
Ist vorgeschrieben im Talmud (Heilige Buch der Auserwählten)

Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)

nahli
22.01.2012, 16:02
Das lass man unsere Sorgen sein. Du gehts offenbar davon aus, das alles felsenfest betoniert ist. Ist es auch, solange der Deutsche auch noch einen Cent hat, den er bei einem Aufstand verlieren könnte. Wenn aber das Geld wertlos ist, und das ist es bald, dann steht er auf. Dann sind die falschen zionistischen Werte von Toleranz so schnell aus den Köpfen raus, wie du nicht mal Allah schreien kannst. Und wegen der leere, ich lebe lieber unter 20 Millionen einigermaßen vernünftigen Deutschen, als unter 60 Millionen, von denen 40 Millionen Toleranzschwafler sind. Wenn die beim Kampf (solltet ihr Widerstand bei eurer Ausweisung leisten, wird es dazu kommen) fallen, können sie den Nachfolgern als Warnung gegen Multikulti dienen.

Und was die nationalen Frauen angeht. Die siehts du nicht im Fernsehen oder triffst sie im Bordell. Deswegen hast du keine Ahnung. Um Schlampen und deren Mischlingskinder werden eh nicht überleben! Das ist auch kein Verlust!

Erstens hast du dich selber reingelegt.Für dich muss nur eines geben Deutsche Mark

Solche Ideen hatte schon jemand in den 30-40 ern.Durch sein unwesen hat es dazu gebracht dass ein Land vom Imperium zu einer zionistischer Diener aufstieg!!!!!!
Mach nicht dein nationalistische Mund weiter auf wenn deine Herscher (USrael)es merken kommt ihr wieder in die Zeitzone wo ihr wieder demokratische Bearbeitungsanlage (Rheinwiesen) kostest.Deine wünsche zu einer Toleranz wird vielleicht überhört.Ich weiss dass du nichts tolerierst lass aber das Wort Toleranz leben.Für eigene Zwecke.

Nationale Frauen oder deutsche Frauen die Kinder gebären sollen arbeiten nicht im Pfuf oder Bordellen.Ich bin auch Bordell verliebt.Ich wollte nur sagen mit eurem Blödsinn könnt ihr noch nicht mal nationalen Frauen dazu muntern Kinder für ihre eigene Land zu gebären.Liegt das an eurem kranken Ideen oder
soll das nicht mein Problem sein bis zum Tag X damit ihr weiter keine Frauen zum Kinder gebären sondern unendliche Bordelleben führen könnt und wir euch mit hohen Steuern finanzieren.Wenn ja würde ich den Tag X vorziehen wollen.

nahli
22.01.2012, 16:18
Eben nicht, sondern es hängt von der Volkszugehörigkeit der Soldaten ab. Es wurde hier kürzlich ein Buch vorgestellt, eines amerikanischen Soldaten, der aus eigenen Erleben unzählige Kriegsverbrechen im Irak schildert.
Bei Gepäckkontrollen heimkehrenden US-Soldaten wurden abgeschnittene Ohren und andere Körperteile gefunden. Bei einem wurde sogar ein menschlicher Arm gefunden.
Kein Mensch kann mir erzählen, das Soldaten der deutschen Wehrmacht mit abgeschnittene Armen im Urlaubergepäck zu ihren Familien gefahren sind.

Dieser Taten würden in Europa (falls man Untersuchen würde) bestimmt als akzeptabel angesehen.
Diese kamel treiber haben sogar mit entführten Flugzeugen WTC senkrecht zerbombt.
Dieser Kameltreiber wussten über Statik so viel Bescheid dass WTC noch nicht mal ein mm von Seinem Kniegang auswich.
Dieser Kameltreiber haben diesen Attentat so genau geplant,das kein einziger von ca.3000 ermordeten Juden waren

Solchen intelligenten Menschen ein Körperteil als mitbringsel zu nehmen ist IQ treibend.Es gab auch Fälle das solche Spezies ein besseres selbstwert Gefühl erlangten.

Shahirrim
22.01.2012, 17:01
Erstens hast du dich selber reingelegt.Für dich muss nur eines geben Deutsche Mark

Solche Ideen hatte schon jemand in den 30-40 ern.Durch sein unwesen hat es dazu gebracht dass ein Land vom Imperium zu einer zionistischer Diener aufstieg!!!!!!
Mach nicht dein nationalistische Mund weiter auf wenn deine Herscher (USrael)es merken kommt ihr wieder in die Zeitzone wo ihr wieder demokratische Bearbeitungsanlage (Rheinwiesen) kostest.Deine wünsche zu einer Toleranz wird vielleicht überhört.Ich weiss dass du nichts tolerierst lass aber das Wort Toleranz leben.Für eigene Zwecke.

Nationale Frauen oder deutsche Frauen die Kinder gebären sollen arbeiten nicht im Pfuf oder Bordellen.Ich bin auch Bordell verliebt.Ich wollte nur sagen mit eurem Blödsinn könnt ihr noch nicht mal nationalen Frauen dazu muntern Kinder für ihre eigene Land zu gebären.Liegt das an eurem kranken Ideen oder
soll das nicht mein Problem sein bis zum Tag X damit ihr weiter keine Frauen zum Kinder gebären sondern unendliche Bordelleben führen könnt und wir euch mit hohen Steuern finanzieren.Wenn ja würde ich den Tag X vorziehen wollen.

Oh man, bist du ein zionistischer Propagandaschreiber? Oder willst du auf deren Zug aufspringen und nur deren Lokführer auswechseln? Quasi Multikulti weiterführen, aber den Zionismus bekämpfen.

Lass mir dir eins sagen. Ihr Türken müsst aufhören, dieses Land mit Hilfe der Zionisten muslimisieren zu wollen. Ihr arbeitet nämlich Hand in Hand ,ohne euch zu mögen, gegen die Weißen, die eure Feinde sind.

Doch die Zionisten sind viel intelligenter als ihr. Türken und Deutsche können den Zionismus nur besiegen, wenn die Türken aufhören mit der Kolonialisierung Deutschlands. Ansonsten wird der Zionist immer teilen und herrschen. Wir haben durchaus eine Geschichte, an die man anknüpfen kann, wie z. B. zur Kaiserzeit. Die multikulturelle Gesellschaft tut jedoch keinem von uns gut. Wer das befürwortet, säht Feindschaft, genau wie die Zionisten es wollen. Darum mein Aufruf:

Gebt die Zivilokkupation auf, wir helfen im Gegenzug die Zionisten zu besiegen! Wenn ihr jedoch euren Nutzen, den ihr aus der Zusammenarbeit mit den Zionisten eindeutig hattet (durch Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme), weiterverfolgt und nur den Zionismus ablösen wollt, dann wird der Zionismus sich auf PI-Seiten schlagen, und euch hieraus vertreiben und wieder gewinnen.

Multikulti ist vom Teufel und hat keine Zukunft!

Viele Länder haben Angst, das sie dann ärmer werden, aber lass dir eins gesagt sein:

Der Deutsche ist immer dann besonders freigiebig, wenn er frei ist! Und das ist besser als heute, denn was er heute gibt, kam durch Zwang, was er in Zukunft gibt, das kommt von Herzen! ;)

nahli
22.01.2012, 17:33
Alle Nazis eliminieren!

Angeblich bestens integrierte aber Schein integrierte zionist outet sich.
Du musstest aber mehr Leute umbringen als die Nazis.
Weil in D-Land im Moment mehr Nazis gibt als 6 mil.
Als auserwählte musst du wissen dass für solche Abartigkeiten Entschädigungen einem aufgezwungen werden.Zionrael müsste mind.12Milliarden an Deutschland überweisen.Ist doch nicht klug oder.Gib denen auch eine Chanche in ihrem Dreck eine Genesung zu erlangen wie man euch auch erlaubt hat.

nahli
22.01.2012, 18:01
Wenn dir Deutschland und die Deutschen so wenig zusagen, weshalb machst du nicht einfach Abflug zurück in die hochgelobte Türkei?

Keiner zwingt dich, hier zu bleiben. Oder meinst du mit solchen Vorwürfen etwa, die Deutschen umerziehen zu wollen?


Ich glaube nicht das du weiss worum es ging.

Integrationsbereitschaft der Ausländer und um die Leute, die das zwingen wollen wie der voll integrierte!!!!! Dayan der die Nazis eliminieren will und über integration spricht.

So schnell haue ich nicht ab.Ich muss erst mal für das was ich eingezahlt habe eine Gegenleistung bekommen.Wenn in der Türkei tätige und gegen das Land arbeitende zionisten rausgeschmissen (oder besser gesagt aufhören)sind werde ich keine Minute auslassen um von hier abzuhauen.Du weiss bescheid das dieses Land immer mehr die zionistische Zwecke geplündert wird.Der Unterschied (jeden Tag) zwischen Reich und Arm immer grösser wird.Ich bin nicht gewillt den zionisten als Finanzierer zu dienen was man von dir nicht behaupten kann.

nahli
22.01.2012, 18:03
Wird nicht beantwortet da verlogen und nicht wiederlegbar
sauber machen

nahli
22.01.2012, 18:26
Oh man, bist du ein zionistischer Propagandaschreiber? Oder willst du auf deren Zug aufspringen und nur deren Lokführer auswechseln? Quasi Multikulti weiterführen, aber den Zionismus bekämpfen.

Lass mir dir eins sagen. Ihr Türken müsst aufhören, dieses Land mit Hilfe der Zionisten muslimisieren zu wollen. Ihr arbeitet nämlich Hand in Hand ,ohne euch zu mögen, gegen die Weißen, die eure Feinde sind.

Doch die Zionisten sind viel intelligenter als ihr. Türken und Deutsche können den Zionismus nur besiegen, wenn die Türken aufhören mit der Kolonialisierung Deutschlands. Ansonsten wird der Zionist immer teilen und herrschen. Wir haben durchaus eine Geschichte, an die man anknüpfen kann, wie z. B. zur Kaiserzeit. Die multikulturelle Gesellschaft tut jedoch keinem von uns gut. Wer das befürwortet, säht Feindschaft, genau wie die Zionisten es wollen. Darum mein Aufruf:

Gebt die Zivilokkupation auf, wir helfen im Gegenzug die Zionisten zu besiegen! Wenn ihr jedoch euren Nutzen, den ihr aus der Zusammenarbeit mit den Zionisten eindeutig hattet (durch Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme), weiterverfolgt und nur den Zionismus ablösen wollt, dann wird der Zionismus sich auf PI-Seiten schlagen, und euch hieraus vertreiben und wieder gewinnen.

Multikulti ist vom Teufel und hat keine Zukunft!

Viele Länder haben Angst, das sie dann ärmer werden, aber lass dir eins gesagt sein:

Der Deutsche ist immer dann besonders freigiebig, wenn er frei ist! Und das ist besser als heute, denn was er heute gibt, kam durch Zwang, was er in Zukunft gibt, das kommt von Herzen! ;)

Wo soll ich anfangen?
Der Beitrag ist 40% akzeptabel
Zionisten und wir arbeiten zusammen?!!?
1912 waren osmanische Reich und D-Imperium Bündniss Partner.Ihr habt uns um euren zionistischen Liebes verraten gegen Engländer.Für euch sind wir gegen den Siegermächten Krieg erklärt.Deswegen haben wir zionisten Problem bei uns.Dieses ist ja durch und durch verrat an seinem Partner und es rächt sich Jetzt dürft ihr bis unendlich als finanzierer des Zionismus tätig sein.

Shahirrim
22.01.2012, 18:31
Wo soll ich anfangen?
Der Beitrag ist 40% akzeptabel
Zionisten und wir arbeiten zusammen?!!?
1912 waren osmanische Reich und D-Imperium Bündniss Partner.Ihr habt uns um euren zionistischen Liebes verraten gegen Engländer.Für euch sind wir gegen den Siegermächten Krieg erklärt.Deswegen haben wir zionisten Problem bei uns.Dieses ist ja durch und durch verrat an seinem Partner und es rächt sich Jetzt dürft ihr bis unendlich als finanzierer des Zionismus tätig sein.

Moment, moment, moment. Ihr habt uns im 2. Weltkrieg den Krieg erklärt! Nicht umgekehrt. Wir haben euch niemals verraten, das tun echte Deutsche nicht. Ich respektiere die Türken dafür, das sie bis zum Schluss im ersten Weltkrieg zu uns hielten, auch wenn es Angebote der verräterischen Engländer gab. Und auch im 2. Weltkrieg habt ihr lange standgehalten, aber am Ende seid ihr eingeknickt. Nicht hier Geschichtsfälschung begehen!

nahli
22.01.2012, 18:59
Moment, moment, moment. Ihr habt uns im 2. Weltkrieg den Krieg erklärt! Nicht umgekehrt. Wir haben euch niemals verraten, das tun echte Deutsche nicht. Ich respektiere die Türken dafür, das sie bis zum Schluss im ersten Weltkrieg zu uns hielten, auch wenn es Angebote der verräterischen Engländer gab. Und auch im 2. Weltkrieg habt ihr lange standgehalten, aber am Ende seid ihr eingeknickt. Nicht hier Geschichtsfälschung begehen!

Wir haben (damit es leichter wird zu verstehen ist ) für euch gegen England,Frankreich,Neuseländer,Australier,Russlan d in Dardanellen gekämpft.In gleichen Zeit haben wir in Palestina Krieg gehabt.Erst wurden wir politisch verraten (keine nötige Unterstützung)Nach dem Palestina gefallen ist auch vom Volk (Feierlichkeiten über den Fall Palestina)

Das du es zum Wort bringst freut mich.Danke.Wir halten unsere Wort über unsere leben.Wenn die deutschen die gleichen wären (kein Hitler) wie im ersten hätten wir obwohl ihr verraten habt, bestimmt dabei gewesen.
Geschichte fälschen tun nur die die sich in Unrecht sehen.
Ich fühle mich gut.
Mfg

Dayan
22.01.2012, 20:55
Angeblich bestens integrierte aber Schein integrierte zionist outet sich.
Du musstest aber mehr Leute umbringen als die Nazis.
Weil in D-Land im Moment mehr Nazis gibt als 6 mil.
Als auserwählte musst du wissen dass für solche Abartigkeiten Entschädigungen einem aufgezwungen werden.Zionrael müsste mind.12Milliarden an Deutschland überweisen.Ist doch nicht klug oder.Gib denen auch eine Chanche in ihrem Dreck eine Genesung zu erlangen wie man euch auch erlaubt hat.Vor meine Flinte kamen bis jetzt nur bewaffneten Palis Tanzims und Dshihadisten!

nahli
23.01.2012, 00:06
[QUOTE=Dayan;5111666]Vor meine Flinte kamen bis jetzt nur bewaffneten Palis Tanzims und Dshihadisten![/QU
langsam glaube ich dass du kein auserwählter!!bist.Weil die können rechnen und verstehen (Aber von denen kannst du kein Gerechtigkeit erwarten)
Diesen Beitrag(unten) habe ich nur geschrieben weil du die Nazis eliminieren wolltest.
da du dich als bestens Integrierte geheiligt!! hast wolte ich nur sagen, dass du ein Dachschaden hast.
Du willst 10mil Nazis ermorden und nichts dafür Zahlen!!!!!!!!!Warum überweisen die deutschen jährlich so viele Milliarden nach Israel für eine Sache der vor 60 jahren zustande kam.

Deine Flinte kannst du in dein .... stecken.Ohne den kannst du noch nicht mal eine Katze bestehen.Verlogene rassistische Zionist



Angeblich bestens integrierte aber Schein integrierte zionist outet sich.
Du musstest aber mehr Leute umbringen als die Nazis.
Weil in D-Land im Moment mehr Nazis gibt als 6 mil.
Als auserwählte musst du wissen dass für solche Abartigkeiten Entschädigungen einem aufgezwungen werden.Zionrael müsste mind.12Milliarden an Deutschland überweisen.Ist doch nicht klug oder.Gib denen auch eine Chanche in ihrem Dreck eine Genesung zu erlangen wie man euch auch erlaubt hat

Shahirrim
23.01.2012, 00:12
Wir haben (damit es leichter wird zu verstehen ist ) für euch gegen England,Frankreich,Neuseländer,Australier,Russlan d in Dardanellen gekämpft.In gleichen Zeit haben wir in Palestina Krieg gehabt.Erst wurden wir politisch verraten (keine nötige Unterstützung)Nach dem Palestina gefallen ist auch vom Volk (Feierlichkeiten über den Fall Palestina)

Das du es zum Wort bringst freut mich.Danke.Wir halten unsere Wort über unsere leben.Wenn die deutschen die gleichen wären (kein Hitler) wie im ersten hätten wir obwohl ihr verraten habt, bestimmt dabei gewesen.
Geschichte fälschen tun nur die die sich in Unrecht sehen.
Ich fühle mich gut.
Mfg

Gerne. :)

Aber ich kann keinen Verrat erkennen. Wir haben einen 2 Frontenkrieg meistern müssen, da kann man nicht noch Truppen zur Entlastung nach Palästina schicken. Deutschland ist zu klein als Weltmacht und zu groß für eine Großmacht. Das solltest du nicht als Verrat werten. Italien ist uns abgesprungen (wie üblich :rolleyes: ), sonst hätten wir mehr als Offiziere schicken können. Aber wir haben Russland besiegt! Das soll uns erstmal einer nachmachen. Nicht mal die Amerikaner haben sich das bisher auf die Fahnen schreiben können!

Bei einem Sieg (die Franzosen meuterten schon 1917) hätte es keinen Hitler gegeben. Und unsere Versprechen hätten wir eingehalten, wir sind keine Engländer, dort ist Verrat die höchste Tugend! Wir verloren nur, weil 1918 die juden mit ihren Linken Lakaien (Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht) in den Waffen- und Munitionfabriken zu streiken anfingen. Dafür haben aber diese Verräter mit dem Leben bezahlt.

Dayan
23.01.2012, 10:14
Gerne. :)

Aber ich kann keinen Verrat erkennen. Wir haben einen 2 Frontenkrieg meistern müssen, da kann man nicht noch Truppen zur Entlastung nach Palästina schicken. Deutschland ist zu klein als Weltmacht und zu groß für eine Großmacht. Das solltest du nicht als Verrat werten. Italien ist uns abgesprungen (wie üblich :rolleyes: ), sonst hätten wir mehr als Offiziere schicken können. Aber wir haben Russland besiegt! Das soll uns erstmal einer nachmachen. Nicht mal die Amerikaner haben sich das bisher auf die Fahnen schreiben können!

Bei einem Sieg (die Franzosen meuterten schon 1917) hätte es keinen Hitler gegeben. Und unsere Versprechen hätten wir eingehalten, wir sind keine Engländer, dort ist Verrat die höchste Tugend! Wir verloren nur, weil 1918 die juden mit ihren Linken Lakaien (Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht) in den Waffen- und Munitionfabriken zu streiken anfingen. Dafür haben aber diese Verräter mit dem Leben bezahlt.Dein Weltbild ist krank und erlogen!

nahli
23.01.2012, 13:38
Gerne. :)

Aber ich kann keinen Verrat erkennen. Wir haben einen 2 Frontenkrieg meistern müssen, da kann man nicht noch Truppen zur Entlastung nach Palästina schicken. Deutschland ist zu klein als Weltmacht und zu groß für eine Großmacht. Das solltest du nicht als Verrat werten. Italien ist uns abgesprungen (wie üblich :rolleyes: ), sonst hätten wir mehr als Offiziere schicken können. Aber wir haben Russland besiegt! Das soll uns erstmal einer nachmachen. Nicht mal die Amerikaner haben sich das bisher auf die Fahnen schreiben können!

Bei einem Sieg (die Franzosen meuterten schon 1917) hätte es keinen Hitler gegeben. Und unsere Versprechen hätten wir eingehalten, wir sind keine Engländer, dort ist Verrat die höchste Tugend! Wir verloren nur, weil 1918 die juden mit ihren Linken Lakaien (Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht) in den Waffen- und Munitionfabriken zu streiken anfingen. Dafür haben aber diese Verräter mit dem Leben bezahlt.

Verrat in dem Sinne das man sein gegebenes Wort nicht einhält und auf kosten der menschliche Verluste den Krieg in die Länge ziehen wolltet.
Vergiss Bitte nicht dass wir gegen Russland mehrmals gewonnen haben.

Eins würde ich gerne erfahren hier in diesem Forum Wenn Hitlerdeutschland so schlimm war und alle Juden eliminieren wollte und alle Bescheid wussten warum gab es keine Aufstand von den Juden (wo waren diese Superhelden wie Dayan) oder haben die damals irgend eine Krankheit ähnlich wie (Stockholm Syndrom) gehabt.Was sind das für Superhelden die noch nicht mal ihre Hand hochhielten.
Was kann den einem passieren in einem ehrevolles tod zu sterben anstatt sich demütigen zulassen.

Ich meine aber ernst. Ich möchte gerne wissen,ob es Aufstände gegen Vertreibung gegeben hat.Keine soll mir erzählen dass die Finanzen nicht gestimmt haben.
mfg

Shahirrim
23.01.2012, 17:15
Dein Weltbild ist krank und erlogen!

Nein!

Dayan
23.01.2012, 17:19
Nein!Aber natürlich ist dein eltbild erlogen und 1945 zusammen gebrochen!

Shahirrim
23.01.2012, 17:22
Verrat in dem Sinne das man sein gegebenes Wort nicht einhält und auf kosten der menschliche Verluste den Krieg in die Länge ziehen wolltet.
Vergiss Bitte nicht dass wir gegen Russland mehrmals gewonnen haben.

Eins würde ich gerne erfahren hier in diesem Forum Wenn Hitlerdeutschland so schlimm war und alle Juden eliminieren wollte und alle Bescheid wussten warum gab es keine Aufstand von den Juden (wo waren diese Superhelden wie Dayan) oder haben die damals irgend eine Krankheit ähnlich wie (Stockholm Syndrom) gehabt.Was sind das für Superhelden die noch nicht mal ihre Hand hochhielten.
Was kann den einem passieren in einem ehrevolles tod zu sterben anstatt sich demütigen zulassen.

Ich meine aber ernst. Ich möchte gerne wissen,ob es Aufstände gegen Vertreibung gegeben hat.Keine soll mir erzählen dass die Finanzen nicht gestimmt haben.
mfg

Ihr habt vielleicht ein paar Schlachten gewonnen, aber wir haben Russland besiegt! Das ist ein Unterschied. Du widersrichst dich! Was meinst du denn mit in die Länge ziehen? Aufgeben? Dann wäre der Krieg zwar kürzer, aber hätte das gleiche Ergebnis gehabt, wenn auch weniger Tote. Deutschland hat 1916 den Briten Frieden angeboten, aber da kam die USA zur Hilfe, als die Briten überlegten, es anzunehmen. Erzähl mir also nichts von deutschem Verrat, den gab es nicht!
Und was deine Frage zu Dayan betrifft, vielleicht war ja Hitler ganz anders. Wenn hier norwegische Gesetze gelten würden, würde ich mit dir ganz anders reden über Hitler, aber der unfreiheste Staat auf deutschem Boden, der jeh existierte, hindert mich daran!

Shahirrim
23.01.2012, 17:22
Aber natürlich ist dein eltbild erlogen und 1945 zusammen gebrochen!

Ohne Versailles, kein Hitler! Was ist daran falsch?

Brutus
23.01.2012, 17:34
Ohne Versailles, kein Hitler! Was ist daran falsch?

Guido Giacomo Preparata weist mit faszinierender Logik nach, daß in dem maßgeblich von John Foster Dulles, Bernard Baruch, Henry Morgenthau sen. und einer 114köpfigen zionistischen Delegation (Bejamin H. Freedman) mitgestalteten *Vertrag* von Versailles die Heraufkunft einer populistischen Gegenbewegung (= Hitler und die Nazis) mit kalter Absicht angelegt worden ist.

cougar
24.01.2012, 10:24
Das lass man unsere Sorgen sein. Du gehts offenbar davon aus, das alles felsenfest betoniert ist. Ist es auch, solange der Deutsche auch noch einen Cent hat, den er bei einem Aufstand verlieren könnte. Wenn aber das Geld wertlos ist, und das ist es bald, dann steht er auf. Dann sind die falschen zionistischen Werte von Toleranz so schnell aus den Köpfen raus, wie du nicht mal Allah schreien kannst. Und wegen der leere, ich lebe lieber unter 20 Millionen einigermaßen vernünftigen Deutschen, als unter 60 Millionen, von denen 40 Millionen Toleranzschwafler sind. Wenn die beim Kampf (solltet ihr Widerstand bei eurer Ausweisung leisten, wird es dazu kommen) fallen, können sie den Nachfolgern als Warnung gegen Multikulti dienen.

Und was die nationalen Frauen angeht. Die siehts du nicht im Fernsehen oder triffst sie im Bordell. Deswegen hast du keine Ahnung. Um Schlampen und deren Mischlingskinder werden eh nicht überleben! Das ist auch kein Verlust!


dem ist nichts hinzuzufügen.:top::top::top::top:

iglaubnix+2fel
24.01.2012, 11:04
dem ist nichts hinzuzufügen.:top::top::top::top:

Doch! -->.:top::top::top::top:.:top::top::top::top::D

Dayan
25.01.2012, 09:09
Verrat in dem Sinne das man sein gegebenes Wort nicht einhält und auf kosten der menschliche Verluste den Krieg in die Länge ziehen wolltet.
Vergiss Bitte nicht dass wir gegen Russland mehrmals gewonnen haben.

Eins würde ich gerne erfahren hier in diesem Forum Wenn Hitlerdeutschland so schlimm war und alle Juden eliminieren wollte und alle Bescheid wussten warum gab es keine Aufstand von den Juden (wo waren diese Superhelden wie Dayan) oder haben die damals irgend eine Krankheit ähnlich wie (Stockholm Syndrom) gehabt.Was sind das für Superhelden die noch nicht mal ihre Hand hochhielten.
Was kann den einem passieren in einem ehrevolles tod zu sterben anstatt sich demütigen zulassen.

Ich meine aber ernst. Ich möchte gerne wissen,ob es Aufstände gegen Vertreibung gegeben hat.Keine soll mir erzählen dass die Finanzen nicht gestimmt haben.
mfgDie Juden waren Bürger ihres Landes hätten nie gedacht das sie ermordet werden aber dann sind sie aufgewacht!Schaumal hier sind die Dayans zwar schlecht bewaffnete aber oho:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEweiter:http://www.youtube.com/watch?v=nvGhDF5qJWc&feature=relatedUnd http://www.youtube.com/watch?v=BmXQ8Ldy-Bk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=NCPib4_vGSU&feature=related

cougar
25.01.2012, 11:38
dachte hier gehts um die angepissten afghanen? der türkentroll packt wieder hitler aus, was hat das eine mit dem anderen zu tun. türkische heldensagen, dagegen sind die italenischen heldensagen, eines der dünnsten bücher der welt, ein dicker wälzer.

Löwe
25.01.2012, 12:09
Die Juden waren Bürger ihres Landes hätten nie gedacht das sie ermordet werden aber dann sind sie aufgewacht!Schaumal hier sind die Dayans zwar schlecht bewaffnete aber oho:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEweiter:http://www.youtube.com/watch?v=nvGhDF5qJWc&feature=relatedUnd http://www.youtube.com/watch?v=BmXQ8Ldy-Bk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=NCPib4_vGSU&feature=related

Sie haben aus der Gschichte nichts gelernt. Ich darf hier zum wiederholten Male euren Oberjuden Kissinger zitieren: Ein Volk daß seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen.

nahli
25.01.2012, 12:15
dachte hier gehts um die angepissten afghanen? der türkentroll packt wieder hitler aus, was hat das eine mit dem anderen zu tun. türkische heldensagen, dagegen sind die italenischen heldensagen, eines der dünnsten bücher der welt, ein dicker wälzer.
Abschaum!!Schreibe über die Themen warauf du Ahnung haben solltest.
Kannst schon mit obszönität anfangen

LOL
25.01.2012, 12:16
Sie haben aus der Gschichte nichts gelernt. Ich darf hier zum wiederholten Male euren Oberjuden Kissinger zitieren: Ein Volk daß seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen.Eben deswegen verfolgen sie jetzt auch ihre einstigen Verfolger...;)

nahli
25.01.2012, 12:29
Die Juden waren Bürger ihres Landes hätten nie gedacht das sie ermordet werden aber dann sind sie aufgewacht!Schaumal hier sind die Dayans zwar schlecht bewaffnete aber oho:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEweiter:http://www.youtube.com/watch?v=nvGhDF5qJWc&feature=relatedUnd http://www.youtube.com/watch?v=BmXQ8Ldy-Bk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=NCPib4_vGSU&feature=related


Bei diesem Propaganda (kurzfilmen) fehlen bischen Action.Damalige Spielberg muss ein Mischjude sein.2. Video sieht nach einer sowjetische propaganda um die jüdische Bevölkerung aufzuwecken (obwohl sie wissen müssten Juden wurden noch nicht mal für ihre Land kämpfen wenn sie nicht wüssten dass der gegner Steinewerfer sind) gegen Hitler zu kämpfen.

nahli
25.01.2012, 12:35
Eben deswegen verfolgen sie jetzt auch ihre einstigen Verfolger...;)

Aus dem Versteck!!!Nichts in der Hose aber grossen Mundwerk (Alles versteckspiele)

LOL
25.01.2012, 12:43
Aus dem Versteck!!!Nichts in der Hose aber grossen Mundwerk (Alles versteckspiele)OK. Aber ich meinte nicht deinesgleichen, sondern die Israelis...;)

Löwe
25.01.2012, 13:39
Eben deswegen verfolgen sie jetzt auch ihre einstigen Verfolger...;)

Tun sie das? Wenn ja, müßte das der Rest der Welt sein.

LOL
25.01.2012, 13:50
Tun sie das? Wenn ja, müßte das der Rest der Welt sein.Nun übetreib mal nicht...die meisten Verfolger sind doch schon lange tot...;)

Löwe
25.01.2012, 13:54
Nun übetreib mal nicht...die meisten Verfolger sind doch schon lange tot...;)

Du irrst, man will sie nicht, nirgendwo, nicht mal in Israel.

LOL
25.01.2012, 13:57
Du irrst, man will sie nicht, nirgendwo, nicht mal in Israel.Hä? Was will, wer angeblich nicht???

Löwe
25.01.2012, 13:58
Hä? Was will, wer angeblich nicht???

Penn weiter.

LOL
25.01.2012, 14:04
Penn weiter.Nene, wach mal besser auf und beantworte dann die Frage.

Dayan
25.01.2012, 15:51
Bei diesem Propaganda (kurzfilmen) fehlen bischen Action.Damalige Spielberg muss ein Mischjude sein.2. Video sieht nach einer sowjetische propaganda um die jüdische Bevölkerung aufzuwecken (obwohl sie wissen müssten Juden wurden noch nicht mal für ihre Land kämpfen wenn sie nicht wüssten dass der gegner Steinewerfer sind) gegen Hitler zu kämpfen.Eure Armenen haben wir alle zerschlagen!

AKM
25.01.2012, 20:21
Ohne Versailles, kein Hitler! Was ist daran falsch?

Versailles war gar nicht so schlimm, ohne die Weltwirtschaftskrise hätte es die Weimarer Republik schaffen können, BRD hat es unter schwierigeren Friedensbedingungen locker geschafft.

Shahirrim
25.01.2012, 20:23
Versailles war gar nicht so schlimm, ohne die Weltwirtschaftskrise hätte es die Weimarer Republik schaffen können, BRD hat es unter schwierigeren Friedensbedingungen locker geschafft.

Nicht schlimm? Da vertrau ich eher meinem Uropa (1903-2006) der hat mir was anderes erzählt. Das sie sein Jahrgang sind, oder so lange leben werden wie er ist beides unwarscheinlich!

Dayan
25.01.2012, 20:59
Bei diesem Propaganda (kurzfilmen) fehlen bischen Action.Damalige Spielberg muss ein Mischjude sein.2. Video sieht nach einer sowjetische propaganda um die jüdische Bevölkerung aufzuwecken (obwohl sie wissen müssten Juden wurden noch nicht mal für ihre Land kämpfen wenn sie nicht wüssten dass der gegner Steinewerfer sind) gegen Hitler zu kämpfen.Ali wir sind keine feige Moslems!

cougar
25.01.2012, 21:12
QUOTE=nahli;5118054]Abschaum!!Schreibe über die Themen warauf du Ahnung haben solltest.
Kannst schon mit obszönität anfangen[/QUOTE]

och türkentroll regt dich ab, sonst kriegst einen herzinfarkt und bist gleich bei den jungfrauen.

gib laut türkentroll: :grunz:, so ist es brav bekommst ein :keks:

nahli
26.01.2012, 00:28
Eure Armenen haben wir alle zerschlagen!

Die geschlagenen Liste

Meinst du den Farug der Ägypten König der Freimaurer war der die falschen Munition zur falschen Maschienengewehren liefern lies,
Der zu seiner Zeit technologisch die besten Flugzeuge (Made in Udssr) noch nicht mal vom Boden abheben lies und wie Fallobst von Israelischen Flugzeugen bombardieren lässt.Und für seine Diensten mit Rückzug aus Sinai Gebiet Nach dem alles beraubt und gestohlen wurde) belohnt wurde.Der aber seine gerechte Strafe (Ermordung durch eigene Leute wegen Landesverrat) empfing.

Oder über 500 Jahren friedvolles zusammen leben osmanischen Reich über nationalistischen Gefühlen (angloisraelische Spiele.Balforr Dekleration) aussereinander getriebene Araber die noch nicht mal Staatsformen hatten geschweige von Armeeinheiten hatten


Ja gegen die habt ihre mal bischen rum geschossen sogar mit Hilfe USA,England,Frankreich
Ohne die Hilfe diesen Dienerkreises wäre wieder wie immer "Du hast uns als auserwählten diesen Land versprochen Bringe unseren Gegner um damit wir keinem Krieg erklären müssen.Wir damals beim Prophet Moses und Aaron (Gelobt seine Name) gemacht habt

nahli
26.01.2012, 00:40
QUOTE=nahli;5118054]Abschaum!!Schreibe über die Themen warauf du Ahnung haben solltest.
Kannst schon mit obszönität anfangen

och türkentroll regt dich ab, sonst kriegst einen herzinfarkt und bist gleich bei den jungfrauen.

gib laut türkentroll: :grunz:, so ist es brav bekommst ein :keks:[/QUOTE]

Einen der kein Sch...im Kopf hat wird kein Herzinfarkt bekommen.Also bist du schwer gefährdet.Pass auf dass du bei deinem unbelichtetem Tastaturarbeit keine Herzinfarkt bekommst sonst wirst du dich wieder auf'm A.... legen und uns Steuergeld kosten.
Bei den Jungfauen die du mir anbietest sind bestimmt von der horizontalen Gewerbe (welche von den richtigen Jungfrauen soll dich den als Freund oder Mann haben bei deinem geistigen,intellektuellen Lage.

Den Keks kannst du hinter deinem Lieblingstier (SCH) halten kriegst beschmiert zurück.Danach kannst du grunzen.

Dayan
26.01.2012, 06:17
Die geschlagenen Liste

Meinst du den Farug der Ägypten König der Freimaurer war der die falschen Munition zur falschen Maschienengewehren liefern lies,tNasers modernes Armee haben wir auseinander genommen parallel dazu die Syrer

Löwe
26.01.2012, 18:26
Die geschlagenen Liste

Meinst du den Farug der Ägypten König der Freimaurer war der die falschen Munition zur falschen Maschienengewehren liefern lies,
Der zu seiner Zeit technologisch die besten Flugzeuge (Made in Udssr) noch nicht mal vom Boden abheben lies und wie Fallobst von Israelischen Flugzeugen bombardieren lässt.Und für seine Diensten mit Rückzug aus Sinai Gebiet Nach dem alles beraubt und gestohlen wurde) belohnt wurde.Der aber seine gerechte Strafe (Ermordung durch eigene Leute wegen Landesverrat) empfing.

Oder über 500 Jahren friedvolles zusammen leben osmanischen Reich über nationalistischen Gefühlen (angloisraelische Spiele.Balforr Dekleration) aussereinander getriebene Araber die noch nicht mal Staatsformen hatten geschweige von Armeeinheiten hatten


Ja gegen die habt ihre mal bischen rum geschossen sogar mit Hilfe USA,England,Frankreich
Ohne die Hilfe diesen Dienerkreises wäre wieder wie immer "Du hast uns als auserwählten diesen Land versprochen Bringe unseren Gegner um damit wir keinem Krieg erklären müssen.Wir damals beim Prophet Moses und Aaron (Gelobt seine Name) gemacht habt

Sehr schön.

Löwe
26.01.2012, 18:40
Vor meine Flinte kamen bis jetzt nur bewaffneten Palis Tanzims und Dshihadisten!

Mit ner Flinte traust du dich wohl ehe nicht. Dann schon Klusterbomben gegen Steinewerfende Kinder und wenn du sie alle ermordet hast, machen wir mal eben gefährliche Terroristen aus ihnen. Beim letzten Schlachfest Israels im Gazastr. waren unter 1.500 Ermordeten über 500 Kinder, erklär mal. Wenns dann aber gegen richtige Kämpfer im Libanon geht, kriegt man nach allen Regeln der Kunst den Arsch voll. Ja, da waren die Amis auch weit weg, gelle?

cougar
26.01.2012, 19:16
Mit ner Flinte traust du dich wohl ehe nicht. Dann schon Klusterbomben gegen Steinewerfende Kinder und wenn du sie alle ermordet hast, machen wir mal eben gefährliche Terroristen aus ihnen. Beim letzten Schlachfest Israels im Gazastr. waren unter 1.500 Ermordeten über 500 Kinder, erklär mal. Wenns dann aber gegen richtige Kämpfer im Libanon geht, kriegt man nach allen Regeln der Kunst den Arsch voll. Ja, da waren die Amis auch weit weg, gelle?

da hat dayan recht, das waren eh nur verschissene musel, daher nichts wert.

au8sserdem geht es hier um afghanen und nicht um palis.

Löwe
26.01.2012, 19:18
da hat dayan recht, das waren eh nur verschissene musel, daher nichts wert.

au8sserdem geht es hier um afghanen und nicht um palis.

Auch vom Stamme Davids?

cougar
26.01.2012, 19:18
och türkentroll regt dich ab, sonst kriegst einen herzinfarkt und bist gleich bei den jungfrauen.

gib laut türkentroll: :grunz:, so ist es brav bekommst ein :keks:

Einen der kein Sch...im Kopf hat wird kein Herzinfarkt bekommen.Also bist du schwer gefährdet.Pass auf dass du bei deinem unbelichtetem Tastaturarbeit keine Herzinfarkt bekommst sonst wirst du dich wieder auf'm A.... legen und uns Steuergeld kosten.
Bei den Jungfauen die du mir anbietest sind bestimmt von der horizontalen Gewerbe (welche von den richtigen Jungfrauen soll dich den als Freund oder Mann haben bei deinem geistigen,intellektuellen Lage.

Den Keks kannst du hinter deinem Lieblingstier (SCH) halten kriegst beschmiert zurück.Danach kannst du grunzen.[/QUOTE]

sinnerfassend lesen hast du in der baumschule oder beim diplomierten ziegenhüten nicht gelernt, gelle.ich biete dir keine jungfrauen an dein oberster arschhochrecker bietet sie euch an.

cougar
26.01.2012, 19:21
Auch vom Stamme Davids?

nein sicher nicht. aber kein muselfreund und muselarschkriecher.

Löwe
26.01.2012, 19:23
nein sicher nicht. aber kein muselfreund und muselarschkriecher.

Hat Menschlichkeit etwas mit der Religion zu tun?

cougar
26.01.2012, 19:26
ach musels sind menschen, bis jetzt ist mir das noch garnicht aufgefallen. so wie die sich benehmen.

Bruddler
26.01.2012, 19:27
Hat Menschlichkeit etwas mit der Religion zu tun?

So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Löwe
26.01.2012, 19:30
ach musels sind menschen, bis jetzt ist mir das noch garnicht aufgefallen. so wie die sich benehmen.

Schlimmer als die Amis?

Löwe
26.01.2012, 19:31
So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Der Islam besteht nicht nur aus kriminelle Deutsch-Türken.

Bruddler
26.01.2012, 19:36
Der Islam besteht nicht nur aus kriminelle Deutsch-Türken.

sondern ?

Löwe
26.01.2012, 19:52
sondern ?

Da gibts noch die Tunesier, die Deutsche Touristen bescheißen.

Felix Krull
26.01.2012, 20:08
Hier in der Nähe gibt's einen britischen Soldatenfriedhof der "Befreier". Vielleicht leihe ich mir mal einen Hund, der denen auf die Gräber kackt.

nahli
26.01.2012, 21:58
So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Hängt es damit zu tun das der Islam mit Menschlichkeit nicht zu tun hat
-Kein Kreuzzüge hatten
-keine Raubzüge in anderen Ländern hatten(Afrika,Latein America)
-keine 30 jährige Krieg mit millionen Glaubensbrüder(chr-chr) gegenseitig umgebracht haben
-keine kolonial Herrschaft geflegt haben
-keine rassistische Regierungen hatten bis 1900
-keine Holocoust kennen
-keine Namibia kennen
-1.und 2.WK Millionen von Menschen gegenseitig abschlachten liesen
-Vernichtung des Indianervolks in USA
-Tausende Landsleuten umbringen damit du Afganistan besetzen kannst.(Freiheitsriegel aufbauen kannst)
Dazu noch würdest du bestimmt sagen"Die sind doch Schuld"

Du würdest bestimmt ( o.g.) mit Stolz verteidigen.Ich wäre nicht überrascht

Anschliessend kannst du zum Wohle auf das judisch christlich geprägte!!!! Kultur( der getöteten Feinde anpisst) schlucken
Sogar der Cengizhan der Mongole ohne glauben hätte solche Ideen nicht gehabt(Als heidnische)

Diese super kultivierten heinis wissen noch nicht mal dass, wenn man den anderen die Glauben niedermacht, eigene davon nicht profitiert.
Ich sehe den Neid den ihr habt.Das ist es.
Ich wäre nicht überrascht

wenn dein Religion dass dir erlaubt hat und meine nicht, dann bleibe ich lieber bei meinem.

Bellerophon
26.01.2012, 22:05
Hängt es damit zu tun das wir
-Kein Kreuzzüge hatten
-keine Raubzüge in anderen Ländern hatten(Afrika,Latein America)
-keine 30 jährige Krieg mit millionen Glaubensbrüder(chr-chr) gegenseitig umgebracht haben
-keine kolonial Herrschaft geflegt haben
-keine rassistische Regierungen hatten bis 1900
-keine Holocoust kennen
-keine Namibia kennen
-1.und 2.WK Millionen von Menschen gegenseitig abschlachten liesen
-Vernichtung des Indianervolks in USA
-Tausende Landsleuten umbringen damit du Afganistan besetzen kannst.(Freiheitsriegel aufbauen kannst)
Dazu noch würdest du bestimmt sagen"Die sind doch Schuld"

Du würdest bestimmt ( o.g.) mit Stolz verteidigen.Ich wäre nicht überrascht

Anschliessend kannst du zum Wohle auf das judisch christlich geprägte!!!! (Kultur der getötete Feinde anpisst) schlucken
Sogar der Cengizhan der Mongole ohne gauben hätte solche Ideen nicht gehabt(Als heidnische)

Diese super kultivierten heinis wissen noch nicht mal dass wenn man den anderen die Glauben niedermacht eigene davon nicht profitiert.
Ich sehe den Neid den ihr habt.Das ist es.
Ich wäre nicht überrascht

wenn dein Religion dass dir erlaubt hat und meine nicht, dann bleibe ich lieber bei meinem.

Hahaha - das ist wirklich süß.

Vor allem, weil du damit das durchschnittlichen deutschen Studenten/Weib übers Ohr hauen könntest.

Die Raub- und Schwertideologie schlechthin, die Sklavenhalterreligion.

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."

Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke.

Deswegen sind Lnke ja auch so davon angetan, weil es so einfach ist.

Aber das imponiert mir.

Allah ist mächtig.

let god sort em out

Shahirrim
26.01.2012, 22:26
Hängt es damit zu tun das der Islam mit Menschlichkeit nicht zu tun hat
-Kein Kreuzzüge hatten
-keine Raubzüge in anderen Ländern hatten(Afrika,Latein America)
-keine 30 jährige Krieg mit millionen Glaubensbrüder(chr-chr) gegenseitig umgebracht haben
-keine kolonial Herrschaft geflegt haben
-keine rassistische Regierungen hatten bis 1900
-keine Holocoust kennen
-keine Namibia kennen
-1.und 2.WK Millionen von Menschen gegenseitig abschlachten liesen
-Vernichtung des Indianervolks in USA
-Tausende Landsleuten umbringen damit du Afganistan besetzen kannst.(Freiheitsriegel aufbauen kannst)
Dazu noch würdest du bestimmt sagen"Die sind doch Schuld"

Du würdest bestimmt ( o.g.) mit Stolz verteidigen.Ich wäre nicht überrascht

Anschliessend kannst du zum Wohle auf das judisch christlich geprägte!!!! Kultur( der getöteten Feinde anpisst) schlucken
Sogar der Cengizhan der Mongole ohne glauben hätte solche Ideen nicht gehabt(Als heidnische)

Diese super kultivierten heinis wissen noch nicht mal dass, wenn man den anderen die Glauben niedermacht, eigene davon nicht profitiert.
Ich sehe den Neid den ihr habt.Das ist es.
Ich wäre nicht überrascht

wenn dein Religion dass dir erlaubt hat und meine nicht, dann bleibe ich lieber bei meinem.

Jetzt grefst du aber zur Taqiyya! :]

-Die islamische Expansion ging den Kreuzzügen voraus!
-Ihr habt sehr wohl geraubt in Europa, Afrika und Asien. Nur weil ihr zu dumm ward, den Atlantik zu überqueren, wurden die Indianer nicht vom Islam bereichert
Ich sag nur "Yazid, Yazid!" ;)
-Das osmanische reich hatte sehr wohl in osteuropa Kolonien, aus denen man sichd er Ware Mensch bediente.
-Bei euch wird nicht nach Rasse, sondern nach Glaube diskriminiert! Übrigens durften deswegen manche nicht konvertieren.
-300 Millionen tote durch den Islam ist auch genug, der 3. Weltkrieg wird außerdem ebenfalls mit dem Islam gegen das Judentum stattfinden, so schrieb es der Freimaurer Albert Pike 1870.
- Alles im allen beschuldigst du die Christern etwas, wofür die Satanisten in der Regierung verantwortlich sind, dafür 6 und Setzen.


P.S.: Deine Lösungen sind auch nicht besser, denn wenn der religiöse Aspekt zur erlaubten Diskriminierung wegfällt, dann werden die Araber und Turkvölker wieder in den Rassismus der vorislamischen Zeit zurückfallen.

nahli
26.01.2012, 22:58
Jetzt grefst du aber zur Taqiyya! :]

-Die islamische Expansion ging den Kreuzzügen voraus!
-Ihr habt sehr wohl geraubt in Europa, Afrika und Asien. Nur weil ihr zu dumm ward, den Atlantik zu überqueren, wurden die Indianer nicht vom Islam bereichert
Ich sag nur "Yazid, Yazid!" ;)
-Das osmanische reich hatte sehr wohl in osteuropa Kolonien, aus denen man sichd er Ware Mensch bediente.
-Bei euch wird nicht nach Rasse, sondern nach Glaube diskriminiert! Übrigens durften deswegen manche nicht konvertieren.
-300 Millionen tote durch den Islam ist auch genug, der 3. Weltkrieg wird außerdem ebenfalls mit dem Islam gegen das Judentum stattfinden, so schrieb es der Freimaurer Albert Pike 1870.
- Alles im allen beschuldigst du die Christern etwas, wofür die Satanisten in der Regierung verantwortlich sind, dafür 6 und Setzen.


P.S.: Deine Lösungen sind auch nicht besser, denn wenn der religiöse Aspekt zur erlaubten Diskriminierung wegfällt, dann werden die Araber und Turkvölker wieder in den Rassismus der vorislamischen Zeit zurückfallen.


Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE

Zitat von Bruddler
So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Den habe ich beantwortet.

Towarish
26.01.2012, 23:00
Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE

Fanatische Islamisten sind mir noch unsympathischer.

nahli
26.01.2012, 23:21
Hahaha - das ist wirklich süß.

Vor allem, weil du damit das durchschnittlichen deutschen Studenten/Weib übers Ohr hauen könntest.

Die Raub- und Schwertideologie schlechthin, die Sklavenhalterreligion.

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."

Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke.

Deswegen sind Lnke ja auch so davon angetan, weil es so einfach ist.

Aber das imponiert mir.

Allah ist mächtig.

let god sort em out
Es war eine Antwort auf einem Foristen

Unsere Prophet hat den Sklavenhaltung abschaffen wollen.Oder würdest du lieber sterben gemetzelt werden(oxident) anstatt Sklaverei (orient) mit der Möglichkeit sich frei kaufen zu können

Warum diese Spielchen mit dem ungläubigen.
Was bin ich für dich als Moslem.Damit du leichter hast Pro&contra vertragen sich auch.

Vor allem wird es auch unterschieden
-heidnischen
-monotheistischen ( judentum,christentum,Islam)
Wir sind nicht in Afganistan,in Irak,in Ölgebieten.Betrachte mal die Kriesengebiete siehe die Beutejäger dann wirst du deine meinung ändern wer Feindschaft säet.
Wir greifen niemanden in das Land ein.

http://www.youtube.com/watch?v=iBCnTSoJjCA&feature=related

Meine 1.Antwort gilt an

Zitat von Bruddler
So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Felix Krull
26.01.2012, 23:22
Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE

Europa hätte niemals und zu keinem Zeitpunkt jemals auch nur einen einzigen Moslem hereinlassen dürfen.

Schuldkult-Gläubige und Gutmenschen wie Todenhöfer öffnen denen Tür und Tor, die uns verdrängen, vertreiben und umbringen wollen.

Shahirrim
26.01.2012, 23:25
Es war eine Antwort auf einem Foristen

Unsere Prophet hat den Sklavenhaltung abschaffen wollen.Oder würdest du lieber sterben gemetzelt werden(oxident) anstatt Sklaverei (orient) mit der Möglichkeit sich frei kaufen zu können

Warum diese Spielchen mit dem ungläubigen.
Was bin ich für dich als Moslem.Damit du leichter hast Pro&contra vertragen sich auch.

Vor allem wird es auch unterschieden
-heidnischen
-monotheistischen ( judentum,christentum,Islam)
Wir sind nicht in Afganistan,in Irak,in Ölgebieten.Betrachte mal die Kriesengebiete siehe die Beutejäger dann wirst du deine meinung ändern wer Feindschaft säet.
Wir greifen niemanden in das Land ein.

http://www.youtube.com/watch?v=iBCnTSoJjCA&feature=related

Meine 1.Antwort gilt an

Zitat von Bruddler
So pauschal kann man das nicht sagen, der Islam bspw. hat mit Menschlichkeit rein gar nichts zu tun !

Soso, ihr wolltet die Sklaverei abschaffen? :)) Ändert aber nichts daran, das Christen sie abgeschafft haben und dadurch, dass sie die Macht zu der Zeit hatten, dafür sorgten, das dies weltweit geschah. Zwischen wollen und machen bestehen eben Unterschiede! :]

nahli
26.01.2012, 23:34
Fanatische Islamisten sind mir noch unsympathischer.
Erstens bin ich ziemlich liberal aber kein Idiot.Was ist im Video verkehrt

Brathering
26.01.2012, 23:38
Hängt es damit zu tun das der Islam mit Menschlichkeit nicht zu tun hat
-Kein Kreuzzüge hatten
-keine Raubzüge in anderen Ländern hatten(Afrika,Latein America)
-keine 30 jährige Krieg mit millionen Glaubensbrüder(chr-chr) gegenseitig umgebracht haben
-keine kolonial Herrschaft geflegt haben
-keine rassistische Regierungen hatten bis 1900
-keine Holocoust kennen
-keine Namibia kennen
-1.und 2.WK Millionen von Menschen gegenseitig abschlachten liesen
-Vernichtung des Indianervolks in USA
-Tausende Landsleuten umbringen damit du Afganistan besetzen kannst.(Freiheitsriegel aufbauen kannst)
Dazu noch würdest du bestimmt sagen"Die sind doch Schuld"


Doch doch und doch und ihr habt zuerst die armen Menschen in Afghanistan und Pakistan abgeschlachtet und besetzt und und und
So lange ihr Macht hattet, habt ihr damit schlimmer gewaltet als Europäer. Drum muss man euch fern oder klein halten. Letztendlich hilft das auch euch selbst - hindert euch daran euch gegenseitig abzuschlachten

Aber ja, die Amis, diesen Abschaum habt ihr nicht einmal verdient. Aber selbst Schuld wenn man sich mit ihnen einlässt.
Sprengt sie ruhig in die Luft und sprengt euch selbst weiter ruhig in die Luft, nur bitte nicht hier bei uns.
Bleibt ruhig bei eurer Religion mit euch selbst :)