Vollständige Version anzeigen : (SPD) Duisburg: Bürgerwehren und rechte Tendenzen müssen verhindert werden
Houseworker
11.01.2012, 22:17
Duisburg scheint Roma-Problem nicht in den Griff zu bekommen!
Im Duisburger Rathaus fehlt ein Koordinator mit Durchsetzungskraft, der sich um die Probleme mit Rumänen und Bulgaren in Hochfeld kümmere. Das werfen die Bundestagsabgeordneten Bärbel Bas und Johannes Pflug (SPD) der Stadtspitze vor. In Berlin soll es nun ein Koordinierungstreffen von Städten mit ähnlichen Problemen geben.
Inhaltlich wollten beide Abgeordnete das Konzept der Stadt nicht bewerten, Pflug hält es „persönlich für plausibel“. Man müsse dort aber zügig reagieren, um mögliche Folgen wie in Rede stehende Bürgerwehren zu verhindern oder rechten Tendenzen dort erst gar keinen Raum zu geben. Pflug rechnet mit fünf bis sechs Millionen Euro für die Umsetzung des Konzepts, wie man den unkontrollierten Zuzug von inzwischen mehr als 5000 Roma in den Griff kriegt. Die Nachfrage von Bärbel Bas an die Bundesregierung zu konkreten Maßnahmen für Probleme in Stadtteilen wie Hochfeld vor einigen Monaten habe keine zufriedenstellende Antwort geliefert: „Kurz gesagt: Man hat die von uns beschriebenen Probleme in Hochfeld nicht so gesehen“.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/stadt-duisburg-scheint-roma-problem-in-hochfeld-nicht-in-den-griff-zu-bekommen-id6234603.html
siehe auch:
Duisburger Verein beklagt sich bei Minister über "Bulgaren-Problem"
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-verein-beklagt-sich-bei-minister-ueber-bulgaren-problem-id6128978.html
Bürger diskutieren über Umgang mit Rumänen und Bulgaren in Hochfeld
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/buerger-diskutieren-ueber-umgang-mit-rumaenen-und-bulgaren-in-hochfeld-id5106813.html
Gigantische Probleme mit den Zuwanderern in Deutschland.
Berlin: 9730 Wohnungseinbrüche durch Roma in 11 Monaten!!!
Da helfen nur noch Bürgerwehren! :knie:
Man muss die freie Entscheidung von freien Menschen eine Gemeinschaft zu formen im Keim ersticken und mehr Kohle in Roma investieren. Der Klassiker. Natürlich gegen Rechts. :D
Houseworker
11.01.2012, 23:21
Man muss die freie Entscheidung von freien Menschen eine Gemeinschaft zu formen im Keim ersticken und mehr Kohle in Roma investieren. Der Klassiker. Natürlich gegen Rechts. :D
Ich pfeife auf diese Bereicherung!
Es sind nicht unsere Bürger! Wir sind nicht verpflichtet, die halbe Welt zu beherbergen!
Mir platzt langsam der Kragen!!!
http:////i44.tinypic.com/o69x7b.gif
Sondierer
11.01.2012, 23:36
Es gibt Lebewesen, die brauchen ein Wirtsvolk
http://www.patrick.mehner.mobasi.com/zeug/zecke3.jpg
Teeernte
11.01.2012, 23:40
Es geschiet den Wählern VOLKOMMEN Recht! Müll wählen >> Müll vor der Tür .
Houseworker
11.01.2012, 23:54
Es geschiet den Wählern VOLKOMMEN Recht! Müll wählen >> Müll vor der Tür .
Es müßte richtig heißen: es gibt nur Müll zu wählen!
Swetlana
12.01.2012, 00:04
klar, deswegen muss eine ukranische Jüdin eine phööööse "Nazibraut" spielen, vor der sich alle ängstlich unterm Tisch verkrauchen.
http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/ZDFde/s_img/119/0,6992,7210231-render-O3-,00.jpg
Nicht Sicher
12.01.2012, 00:41
Wer hat uns verraten? Es waren die Sozialdemokratten.;)
Nicht Sicher
12.01.2012, 00:55
klar, deswegen muss eine ukranische Jüdin eine phööööse "Nazibraut" spielen, vor der sich alle ängstlich unterm Tisch verkrauchen.
http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/ZDFde/s_img/119/0,6992,7210231-render-O3-,00.jpg
Liegt den Juden anscheinend im Blut.:D
Registrierter
12.01.2012, 03:14
Duisburg scheint Roma-Problem nicht in den Griff zu bekommen!
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/stadt-duisburg-scheint-roma-problem-in-hochfeld-nicht-in-den-griff-zu-bekommen-id6234603.html
siehe auch:
Duisburger Verein beklagt sich bei Minister über "Bulgaren-Problem"
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-verein-beklagt-sich-bei-minister-ueber-bulgaren-problem-id6128978.html
Bürger diskutieren über Umgang mit Rumänen und Bulgaren in Hochfeld
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/buerger-diskutieren-ueber-umgang-mit-rumaenen-und-bulgaren-in-hochfeld-id5106813.html
Gigantische Probleme mit den Zuwanderern in Deutschland.
Berlin: 9730 Wohnungseinbrüche durch Roma in 11 Monaten!!!
Da helfen nur noch Bürgerwehren! :knie:
Die Demokratie wie sie leibt und lebt.
Da kann man doch nur gratulieren, welche Möglichkeiten an Lebensfreude sich endlich nach 66 Jahren im freiesten Staat auf deutschem Boden bieten.
Mit 66 Jahren, da fängt das leben an...
Ich gehe jede Wette ein, dass die Berufsdemokraten ihr Handwerk verstehen und es auch bei der nächsten Wahl es genau verstehen, wiedergewählt zu werden.
Da freuen wir uns doch jetzt schon auf die Vision Düsbara 2020.
Importiertes Glück und Lebensfreude wird sich auf allen Plätzen und in allen Strassen der Stadt ausgebreitet haben.
Weiss doch jeder, was wir Deutsche für ein trübsäliges Volk sind.
Registrierter
12.01.2012, 03:16
Wie heisst denn der blonde Engel?
Entfernungsmesser
12.01.2012, 07:26
Das flachbrüstige Etwas hört auf den Namen Peter...
Registrierter
12.01.2012, 07:32
Das flachbrüstige Etwas hört auf den Namen Peter...
Watt?
harlekina
12.01.2012, 08:38
Schwimmt Duisburg im Geld?
Bodenplatte
12.01.2012, 08:48
Die Gesellschaft kann und darf auf diese, eigentlich ja positive, Entwicklung nur mit einer weiteren Öffnung reagieren.
Wann wählt Duisburg denn das nächste Mal? Sicher werden dann grüne Wahlbeobachter aus Berlin zum Einsatz kommen, wobei ich persönlich nicht befürchte dass die Etablierten ernsthafte Stimmenverluste erleiden werden. :)
Bodenplatte
12.01.2012, 08:50
Schwimmt Duisburg im Geld?
Die wahlberechtigten Duisburger werden die amtierende Regierung bei der nächsten Wahl mit eine breiten Mehrheit im Amt bestätigen. Offenbar gefällt die Haushaltspolitik also den Duisbürgern. :)
Bergischer Löwe
12.01.2012, 08:58
Es wird hier - wie in Großstädten der USA, Brasilien, Mexiko oder Argentinien - irgendwann "guarded communities" geben. Für diejenigen unter uns, die noch nicht dort drüben waren:
Das sind - überwiegend - Neubausiedlungen gehobenen oder höchsten Standards, eingezäunt und die Zufahrtswege elektronisch und/oder durch Wachpersonal abgeriegelt. Zugang oder Zufahrt nur für Bewohner, Angestellte und deren (vorangemeldete) Gäste. Kameraüberwachung und regelmäßige Streifenfahrten von zivilen aber bewaffneten Wachleuten sind Standard. Zentrale Alarmüberwachung der einzelnen Häuser ebenfalls.
Einbrüche, Gewaltkriminalität, Drogenhandel oder Belästigungen durch Bettler: Null
Bodenplatte
12.01.2012, 09:02
Es wird hier - wie in Großstädten der USA, Brasilien, Mexiko oder Argentinien - irgendwann "guarded communities" geben. Für diejenigen unter uns, die noch nicht dort drüben waren:
Das sind - überwiegend - Neubausiedlungen gehobenen oder höchsten Standards, eingezäunt und die Zufahrtswege elektronisch und/oder durch Wachpersonal abgeriegelt. Zugang oder Zufahrt nur für Bewohner, Angestellte und deren (vorangemeldete) Gäste. Kameraüberwachung und regelmäßige Streifenfahrten von zivilen aber bewaffneten Wachleuten sind Standard. Zentrale Alarmüberwachung der einzelnen Häuser ebenfalls.
Einbrüche, Gewaltkriminalität, Drogenhandel oder Belästigungen durch Bettler: Null
Unter BRD Verwaltung: unmöglich.
Abgesehen davon halte ich so ein Leben auch nicht für erstrebenswert, ich würde es eher bevorzugen dass wir uns unser Land zurückholen.
Bergischer Löwe
12.01.2012, 09:25
Abgesehen davon halte ich so ein Leben auch nicht für erstrebenswert, ich würde es eher bevorzugen dass wir uns unser Land zurückholen.
Sehe ich ähnlich. Aber die Idee an sich ist gut. Unser Dorf ist ja auch so ähnlich. Kommt ein Fremder merken das zuerst unsere "Dorfstraßenkehrerinnen". DENEN entgeht nix.
lupus_maximus
12.01.2012, 09:26
So?
Mit was denn?
Mit den Volksverrätern zusammen?
Wenn die nicht mehr Herr der Lage sind, holen die unsere "Freunde" zuhilfe!
Schließlich haben wir mit denen nur einen Waffenstillstand, sonst nichts!
Denen wird es nichts ausmachen, die Umvolkung abzukürzen!
Bodenplatte
12.01.2012, 09:28
Natürlich ist dies abhängig vom Ende des "amerikanischen Zeitalters". Unter unseren derzeitigen Herren wird das nichts, dass weiß ich doch. :(
Darum, IRAN GO! ...
Bodenplatte
12.01.2012, 09:30
Sehe ich ähnlich. Aber die Idee an sich ist gut. Unser Dorf ist ja auch so ähnlich. Kommt ein Fremder merken das zuerst unsere "Dorfstraßenkehrerinnen". DENEN entgeht nix.
Ja, die Dörfer. Kenne hier im Hamburger Umland wirklich relativ viele Fälle, wo Verkauf oder Vermietung an Ausländer nicht gestattet ist. :D
Swetlana
12.01.2012, 09:33
Alina Levshin (sic) !
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegerin
Bodenplatte
12.01.2012, 09:38
Alina Levshin (sic) !
Was ist das denn! :lach:
Bergischer Löwe
12.01.2012, 10:38
Ja, die Dörfer. Kenne hier im Hamburger Umland wirklich relativ viele Fälle, wo Verkauf oder Vermietung an Ausländer nicht gestattet ist. :D
So ist es bei uns an der Ahr auch. Hier würden eher Nachbarn gemeinsam ein Haus oder Grundstück "vom Markt nehmen" bevor es "in die falschen Hände" fällt. Mehrfamilienhäuser oder Behausungen, die den WBS erfordern gibt es bei uns (220 Einwohner) eh nicht.
Umwandlung von Acker- in Bauland gibt es bei uns nicht, da alle Vollerwerbslandwirte bereits ihre Nachfolger auf dem Fendt sitzen haben und die Obstplantagen zu große Gewinne abwerfen. Ich weis es, da wir mal versucht haben eine Weide anzupachten. Zwecklos - und dass obwohl ich reinrassiger Bluts-Rheinländer bin und meine Familie seit über 200 Jahren in diesem Dorf wohnt.
Solange wir in unserem Dorf wohnen und integrativer Bestandteil der Dorfgemeinschaft sind, brauchen wir vor den degenerativen Erscheinungen der heutigen Zeit wenig Angst zu haben.
ErhardWittek
12.01.2012, 13:31
Was ist das denn! :lach:
Das ist ein Hetzfilm der feinsten Sorte. Geht an's Gemüt der Antideutschen und schürt so weiter den Haß auf alle, die sich der Umvolkung widersetzen.
Wir Deutschen können uns noch auf einiges in der Art gefaßt machen. Die Globalisten sind zum Äußersten entschlossen.
Bodenplatte
12.01.2012, 13:42
Das ist ein Hetzfilm der feinsten Sorte. Geht an's Gemüt der Antideutschen und schürt so weiter den Haß auf alle, die sich der Umvolkung widersetzen.
Wir Deutschen können uns noch auf einiges in der Art gefaßt machen. Die Globalisten sind zum Äußersten entschlossen.
Wenn ich an die bedrückten und schweigenden Fressen im Kino denke, wird mir ganz anders.... Der neue Pflichtfilm für alle Schulklassen. :kotz:
Ich frage mich ernsthaft, wer sich sowas freiwillig anschaut.
ErhardWittek
12.01.2012, 14:18
Wenn ich an die bedrückten und schweigenden Fressen im Kino denke, wird mir ganz anders.... Der neue Pflichtfilm für alle Schulklassen. :kotz:
Ich frage mich ernsthaft, wer sich sowas freiwillig anschaut.
Ich fürchte, es werden sich genug gehirngewaschene Selbsthasser finden, die ihren Masochismus nicht oft genug ausleben können. Die schreien nach Prügeln und Fußtritten und grunzen vergnügt, wenn man sie nur immer reichlich damit bedenkt.
Hier ist schwarze Pädagogik im Spiel: Ein braver Deutscher ist nur der, der keiner sein will. Das bekommt jeder bereits in der Schule gründlich beigebogen. Wer's nicht kapiert, kriegt solange eins in die Fresse, bis er klein beigibt.
Die Duisburger bekommen das, was sie gewählt haben. Deshalb finde ich, sollte Duisburg noch viel, viel mehr Zigeuner aufnehmen.
ochmensch
12.01.2012, 14:56
Alina Levshin (sic) !
In der relativ ausländerfreien, ostdeutschen Provinz wählen alle NPD, haben eine Glatze und feiern jeden Tag den Holocaust. Da war ja jemand sehr einfallsreich.
Aber man muss den Wessis ja zeigen, warum sie als Minderheit im eigenen Land sehr viel besser leben und den Ossis beibringen, dass das mit dem Deutschsein so nicht weitergehen kann.
speedcat
12.01.2012, 15:03
Und es werden immer mehr Zigeuner, ob in Duisburg, Dortmund oder Köln. Eine ganz üble Plage. In Köln baut man jetzt für 100 Millionen das alte Straßenverkehrsamt um um dieser Bereicherung aus Bulgarien und Rumänien eine wohlige Heimstadt zu bieten. Die bedanken sich mit Taschendiebstahl, Betteln und den sonstigen üblichen Zigeunerprofessuren.
Helgoland
12.01.2012, 15:12
Solange wir in unserem Dorf wohnen und integrativer Bestandteil der Dorfgemeinschaft sind, brauchen wir vor den degenerativen Erscheinungen der heutigen Zeit wenig Angst zu haben.
Das kommt mir sehr bekannt vor! Grüsse von Helgoland........................;)
Houseworker
12.01.2012, 15:17
Übrigens: man darf wieder "Zigeuner" sagen! ;)
(wird ab sofort nicht mehr als "rassistisch" ausgelegt)
http://www.welt.de/kultur/history/article13811031/Wir-sind-Zigeuner-und-das-Wort-ist-gut.html
Der Weg der Wanderhuren - Zwischen Dortmund und Stolipinovo
Tatort Dortmund. Eine junge Prostituierte, eine Roma namens Puppy, wird von einem Freier aus dem Fenster seiner Wohnung geworfen. Sie überlebt nur knapp und wird für den Rest ihres Lebens gezeichnet sein. Im Mai 2011 war der Straßenstrich in Dortmund geschlossen worden. Zu viele Anwohner der Dortmunder Nordstadt hatten sich beschwert. Ziel der Aktion war es, die ungeliebten Roma-Prostituierten loszuwerden. Man hoffte, sie würden dahin zurückkehren, wo sie hergekommen waren. Doch die Rechnung ging nicht auf. Denn in ihrem Heimatland Bulgarien haben die jungen Frauen keine Perspektive. Sie blieben in Dortmund und arbeiten nun im Verborgenen und manchmal unter großer Gefahr, wie Puppys Schicksal zeigt. Zwischen Stolipinovo und Dortmund fahren mehrmals in der Woche Kleinbusse hin und her. Dann natürlich kommen trotz der Schließung des Straßenstrichs immer noch Frauen aus Stolipinovo. Und das wird auch so bleiben, solange sich die Verhältnisse dort nicht ändern. Der Film erzählt von Puppy und ihrer Familie, von ihrem Leid, von ihrem Alltag und von ihrer Hoffnung, eines Tages ein besseres Leben zu haben. Eines, in dem sie erwünscht sind.
Video:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9209996
Haben Huren nicht schon immer gefährlich gelebt? :rolleyes:
Die Sozialhilfe beträgt in deren Heimatländern 36 € im Monat. Für jedes Kind gibt es 9 € extra.
Kein Wunder, daß die Zigeuner nach Deutschland in Massen einströmen, locken doch vergleichsweise paradiesische Zustände.
90% Arbeitslosigkeit und Analphabetismus in den Herkunftsländern werden uns noch weitere Massen bescheren!!!
Bergischer Löwe
12.01.2012, 16:25
Das kommt mir sehr bekannt vor! Grüsse von Helgoland........................;)
Dann mal schöne Grüße zurück auf den Roten Felsen in der Nordsee. Schönes Fleckchen. Bin oft genug dran vorbeigefahren und hab die Kameraden in Blau auf der Signalstelle dort beneidet. Zollfrei und ohne großes militärisches Bohei. Leider gab es zu meiner Zeit nur zwei Dienstposten dort. Ich kam leider auf ne schwimmende Einheit....
Wie dem auch sei: Schöne Grüße von der Ahr zurück!
Da gehen offenbar ein paar Ärsche auf Grundeis.
Helgoland
12.01.2012, 19:26
Übrigens:
[B]Die Sozialhilfe beträgt in deren Heimatländern 36 € im Monat. Für jedes Kind gibt es 9 € extra.
Kein Wunder, daß die Zigeuner nach Deutschland in Massen einströmen, locken doch vergleichsweise paradiesische Zustände.
90% Arbeitslosigkeit und Analphabetismus in den Herkunftsländern werden uns noch weitere Massen bescheren!!!
Sehr zur Freude unserer sozialromantischen Multi-Kulti-Freaks! Es war ein Riesenfehler, den halben Ostblock in die EU aufzunehmen. Da kommt noch einiges auf uns zu! (Rettungsschirme für Bulgarien, Rumänien usw.) Die Polen haben ja schon angedroht, in spätestens 4 Jahren den € einzuführen. Hoffentlich bricht Merkels Kartenhaus vorher zusammen!
Bellerophon
12.01.2012, 22:11
Probleme werden geschaffen.
Darum geht es.
Die Subs in Problemen ersticken.
Dieses Regime setzt das staatliche Gewaltmonopol nur noch gegen die Bürger durch, die nicht die Übernahme des staatlichen Gewaltmonopols durch importierte Banden dulden. Oder besser Gesetze werden nur noch gegen den Bürger durchgesetzt, alles andere kann machen was es will. Man könnte es auch Genozid nennen.
Bodenplatte
13.01.2012, 08:23
Dieses Regime setzt das staatliche Gewaltmonopol nur noch gegen die Bürger durch, die nicht die Übernahme des staatlichen Gewaltmonopols durch importierte Banden dulden. Oder besser Gesetze werden nur noch gegen den Bürger durchgesetzt, alles andere kann machen was es will. Man könnte es auch Genozid nennen.
So siehts aus. Sollte auch nur ein Duisburger die Nerven verlieren, landet er direkt in Karlsruhe. Per Hubschrauber versteht sich.
lupus_maximus
13.01.2012, 08:55
So siehts aus. Sollte auch nur ein Duisburger die Nerven verlieren, landet er direkt in Karlsruhe. Per Hubschrauber versteht sich.
Man kann auch Hubschrauber aus Karlsruhe vom Himmel holen!
Dies ist absolut kein Problem!
Dies ist eine Feststellung von mir, mehr nicht!
Sowas muß man inzwischen zu jeder Meinungsäußerung dazuschreiben, weil der allgemeine IQ der deutschen Regierung sich der Körpertemperatur nähert!
Paul Felz
13.01.2012, 09:04
Man kann auch Hubschrauber aus Karlsruhe vom Himmel holen!
Dies ist absolut kein Problem!
Dies ist eine Feststellung von mir, mehr nicht!
Sowas muß man inzwischen zu jeder Meinungsäußerung dazuschreiben, weil der allgemeine IQ der deutschen Regierung sich der Körpertemperatur nähert!
Der Körpertemperatur einer drei Tage alten Leiche am Nordpol.
Bettmaen
13.01.2012, 10:30
Hm, die Obrigkeit steckt in einem Dilemma. Die Zigeunerschwemme tritt vor allem in DU-Marxloh und Hochfeld auf, wo viele Türken wohnen. Von Marxloh und Hochfeld aus, ziehen die Zigeuner in alle Himmelsrichtungen, um zu betteln, klauen, einzubrechen, Hehlerware zu verkaufen und der Prostitution nachzugehen.
Sollten die Tüken die Nerven verlieren, wird sicher kein Hubschrauber nach KA fliegen.
In den genannten Stadtteilen vollzieht sich eine ähnliche Entwicklung wie vor 40 Jahren, als immer mehr Türken klassische deutsche Arbeiterviertel überschwemmten. Die Deutschen zogen allmählich weg, wenn sie es sich leisten konnten. Türken zogen in die frei werdenden Wohnungen ein. Geschichte wiederholt sich.
Dr. Nötigenfalls
22.01.2012, 18:32
Ich würde das Problem ruckzuck gelöst bekommen.
Jeder der Straffällig wird,fliegt raus.
Zurück zum Absender,oder in ein Land mit dem wir zuvor ein Abkommen schliessen.
Somalia,wäre bestimmt ganz nett.Die können bestimmt Kultur Berreicherer gebrauchen.
Gegen ein kleines Trinkgeld,versteht sich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.