PDA

Vollständige Version anzeigen : HH-Harburg: Muslime lassen endlich die Maske fallen



Stopblitz
11.01.2012, 19:23
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Es soll das „erste islamische Einkaufs-Center in Hamburg“ werden, so immerhin lautet die Eigenwerbung. Am Krummholzberg, im Zentrum von Harburg, entsteht auf mehreren Hundert Quadratmetern das „Firdaus Center“, was übersetzt so viel heißt wie „Paradies-Center“. Brisant an dem geplanten Laden-Mix ist, dass er sich an ein spezielles Publikum richtet: an Muslime, insbesondere die „wirklich Gläubigen“, die als Mumin bezeichnet werden. Zudem werden für die Räumlichkeiten, die für eine Miete von nicht einmal sieben Euro pro Quadratmeter zu haben sein sollen, vornehmlich „islamische Mieter“ gesucht

Das ist doch mal ein ehrlicher Fingerzeig wie sich die Pampersköpfe die Zukunft in Deutschland vorstellen: Zutritt für Ungläubige Verboten!

Dieses Vorhaben dürfte den letzten, durch Politikergequatsche von Integration und Toleranz eingelullten, Deutschen endlich aufwecken. Noch fester kann man den Wunsch nach einem Gottesstaat im Staate nicht zementieren. Jetzt weiß endlich jeder wo die Reise hingeht.

Ich stelle mir nur den Aufschrei der Ragheads und der Gutmenschenmafia vor sollte sich ein Christ erlauben ein Einkaufszentrum zu eröffnen nur für Christen. Das geblöke würde man noch auf dem Mars vernehmen können.

Ich bin gespannt wie die Labersäcke unter den Gutmenschen das mit ihrem Diskriminierungsparagraphen in Einklang bringen wollen

Darky23
11.01.2012, 20:37
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Es soll das „erste islamische Einkaufs-Center in Hamburg“ werden, so immerhin lautet die Eigenwerbung. Am Krummholzberg, im Zentrum von Harburg, entsteht auf mehreren Hundert Quadratmetern das „Firdaus Center“, was übersetzt so viel heißt wie „Paradies-Center“. Brisant an dem geplanten Laden-Mix ist, dass er sich an ein spezielles Publikum richtet: an Muslime, insbesondere die „wirklich Gläubigen“, die als Mumin bezeichnet werden. Zudem werden für die Räumlichkeiten, die für eine Miete von nicht einmal sieben Euro pro Quadratmeter zu haben sein sollen, vornehmlich „islamische Mieter“ gesucht

Das ist doch mal ein ehrlicher Fingerzeig wie sich die Pampersköpfe die Zukunft in Deutschland vorstellen: Zutritt für Ungläubige Verboten!

Dieses Vorhaben dürfte den letzten, durch Politikergequatsche von Integration und Toleranz eingelullten, Deutschen endlich aufwecken. Noch fester kann man den Wunsch nach einem Gottesstaat im Staate nicht zementieren. Jetzt weiß endlich jeder wo die Reise hingeht.

Ich stelle mir nur den Aufschrei der Ragheads und der Gutmenschenmafia vor sollte sich ein Christ erlauben ein Einkaufszentrum zu eröffnen nur für Christen. Das geblöke würde man noch auf dem Mars vernehmen können.

Ich bin gespannt wie die Labersäcke unter den Gutmenschen das mit ihrem Diskriminierungsparagraphen in Einklang bringen wollen

Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Branka
11.01.2012, 20:40
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Wohin soll er gehen???

Paul Felz
11.01.2012, 20:41
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Es soll das „erste islamische Einkaufs-Center in Hamburg“ werden, so immerhin lautet die Eigenwerbung. Am Krummholzberg, im Zentrum von Harburg, entsteht auf mehreren Hundert Quadratmetern das „Firdaus Center“, was übersetzt so viel heißt wie „Paradies-Center“. Brisant an dem geplanten Laden-Mix ist, dass er sich an ein spezielles Publikum richtet: an Muslime, insbesondere die „wirklich Gläubigen“, die als Mumin bezeichnet werden. Zudem werden für die Räumlichkeiten, die für eine Miete von nicht einmal sieben Euro pro Quadratmeter zu haben sein sollen, vornehmlich „islamische Mieter“ gesucht

Das ist doch mal ein ehrlicher Fingerzeig wie sich die Pampersköpfe die Zukunft in Deutschland vorstellen: Zutritt für Ungläubige Verboten!

Dieses Vorhaben dürfte den letzten, durch Politikergequatsche von Integration und Toleranz eingelullten, Deutschen endlich aufwecken. Noch fester kann man den Wunsch nach einem Gottesstaat im Staate nicht zementieren. Jetzt weiß endlich jeder wo die Reise hingeht.

Ich stelle mir nur den Aufschrei der Ragheads und der Gutmenschenmafia vor sollte sich ein Christ erlauben ein Einkaufszentrum zu eröffnen nur für Christen. Das geblöke würde man noch auf dem Mars vernehmen können.

Ich bin gespannt wie die Labersäcke unter den Gutmenschen das mit ihrem Diskriminierungsparagraphen in Einklang bringen wollen
Hoffentlich liest das keine Hamburger (Hanseate) oder Harburger (Preuße).

Meiner Ansicht nach verstößt das gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Stopblitz
11.01.2012, 20:42
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Da die Muselkuffnucken Probleme mit den Einheimischen zu haben scheinen sollten sie besser gehen.

Stopblitz
11.01.2012, 20:42
Wohin soll er gehen???

In einen Schießsportverein?

Paul Felz
11.01.2012, 20:43
In einen Schießsportverein?
Hehe :D

Branka
11.01.2012, 20:43
In einen Schießsportverein?

Ja, bestimmt meint er das:D......

LOL
11.01.2012, 20:49
Das ist doch mal ein ehrlicher Fingerzeig wie sich die Pampersköpfe die Zukunft in Deutschland vorstellen: Zutritt für Ungläubige Verboten!
Das ist doch mal ein guter Grund da mal ordentlich auszuschaffen!

Diese Steilvorlage sollte Hamburg nutzen! :]

Stopblitz
11.01.2012, 20:53
Das ist doch mal ein guter Grund da mal ordentlich auszuschaffen!

Diese Steilvorlage sollte Hamburg nutzen! :]

Nicht mit dem degenerierten Doofvolk im Rathaus.

Stopblitz
11.01.2012, 20:54
Hoffentlich liest das keine Hamburger (Hanseate) oder Harburger (Preuße).



Doch, sie sollen es alle lesen. Alle sollen sie erfahren welchem Abschaum der Politpöbel in ihrem Namen die Steigbügel hält.

Paul Felz
11.01.2012, 21:06
Doch, sie sollen es alle lesen. Alle sollen sie erfahren welchem Abschaum der Politpöbel in ihrem Namen die Steigbügel hält.
Ich meinte doch nur Hamburg-Harburg als Begriff. Das ist ein Widerspruch. Schlampige Journaille mal wieder.

Pappenheimer
11.01.2012, 21:09
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Wer bist du denn?

Houseworker
11.01.2012, 21:09
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Du solltest Deinen eigenen Ratschlag beherzigen! Haut endlich ab!

Paul Felz
11.01.2012, 21:10
Wer bist du denn?
Jemand, der bald geht.

Nachtrag: hehe, zwei Dumme, ein Gedanke

Pappenheimer
11.01.2012, 21:10
Hoffentlich liest das keine Hamburger (Hanseate) oder Harburger (Preuße).

Meiner Ansicht nach verstößt das gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Dieses Gesetz gilt für bestimmte Personen und Religionen nicht. Oder bist du etwa intolerant?

Paul Felz
11.01.2012, 21:11
Dieses Gesetz gilt für bestimmte Personen und Religionen nicht. Oder bist du etwa intolerant?
Bin ich, warum? Außerdem bin ich Rassist.

Rumburak
11.01.2012, 21:12
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Verpiss du dich lieber, du Seuche.

Stopblitz
11.01.2012, 21:13
Wer bist du denn?

Ein weiterer linker Schweinskopf, der Deutschland abschaffen möchte. Nichts besonderes also.

Nicht Sicher
11.01.2012, 21:13
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Sieh an, unser Forumsmarxist ist auch ein Umvolkungs-Propagandist. Bist du überhaupt Europäer oder gehörst du auch, zu den Auserwählten? Versuchst du uns deshalb, den Marxismus zu verkaufen?

berty
11.01.2012, 21:20
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html


Ich bin gespannt wie die Labersäcke unter den Gutmenschen das mit ihrem Diskriminierungsparagraphen in Einklang bringen wollen

Die "Labersäcke" zumindest von CDU und SPD finden das Vorhaben, vollkommen zu recht, nicht gut. Steht doch auch in dem Bericht. So hat es auch keine Chancen durchgesetzt zu werden.

Cinnamon
11.01.2012, 21:25
Wenn es ihnen gefällt, lasst sie doch. Dann ziehen sie sich mehr in die eigene Parallelgesellschaft zurück und lassen normale Menschen in Frieden.

Stopblitz
11.01.2012, 21:28
Die "Labersäcke" zumindest von CDU und SPD finden das Vorhaben, vollkommen zu recht, nicht gut. Steht doch auch in dem Bericht. So hat es auch keine Chancen durchgesetzt zu werden.

Das ist doch nur der übliche Dummlall der Politiker, damit der Doofmichel denkt sie würden sich damit befassen. Im Hintergrund suchen unsere Volksvertreter bestimmt schon einen Weg wie sie den Ragheads den Gefallen tun können damit die keinen Aufstand machen.

Stopblitz
11.01.2012, 21:30
Wenn es ihnen gefällt, lasst sie doch. Dann ziehen sie sich mehr in die eigene Parallelgesellschaft zurück und lassen normale Menschen in Frieden.

Ist dieser Schwachfug deine Überzeugung? Die Pampersköpfe werden das höchstens als einen weiteren Sieg gegen die Ungläubigen feiern und sich noch schlimmer aufführen als sie es jetzt schon tun.

Rumburak
11.01.2012, 21:30
Die "Labersäcke" zumindest von CDU und SPD finden das Vorhaben, vollkommen zu recht, nicht gut. Steht doch auch in dem Bericht. So hat es auch keine Chancen durchgesetzt zu werden.

Und was denkt ein Linksradikaler wie du darüber?

berty
11.01.2012, 21:31
Das ist doch nur der übliche Dummlall der Politiker, damit der Doofmichel denkt sie würden sich damit befassen. Im Hintergrund suchen unsere Volksvertreter bestimmt schon einen Weg wie sie den Ragheads den Gefallen tun können damit die keinen Aufstand machen.

Da wird denen jetzt bestimmt nichts anderes übrigbleiben als ihren Worten Taten folgen zu lassen. Nachdem "Welt" und "Stopblitz" darüber berichteten.

berty
11.01.2012, 21:32
Und was denkt ein Linksradikaler wie du darüber?

Dass Rechtsradikale sich nicht immer über ungelegte Eier aufregen sollten.

Stopblitz
11.01.2012, 21:34
Da wird denen jetzt bestimmt nichts anderes übrigbleiben als ihren Worten Taten folgen zu lassen. Nachdem "Welt" und "Stopblitz" darüber berichteten.

Na dann mal Butter bei die Fische wie werden unsere Volksvertreter denn mit diesem Schlag ins Gesicht, der all ihr bisheriges Gesabbel von Integration und Willkommenskultur ad absurdum führt, umgehen?

Branka
11.01.2012, 21:35
Die "Labersäcke" zumindest von CDU und SPD finden das Vorhaben, vollkommen zu recht, nicht gut. Steht doch auch in dem Bericht. So hat es auch keine Chancen durchgesetzt zu werden.

CDU hin, SPD her...... Kommen wir zu Dir berty....

Was sagst Du über das "Ayshe im Dönerland" Einkaufsparadies?

berty
11.01.2012, 21:41
Na dann mal Butter bei die Fische wie werden unsere Volksvertreter denn mit diesem Schlag ins Gesicht, der all ihr bisheriges Gesabbel von Integration und Willkommenskultur ad absurdum führt, umgehen?


Was haben die Volksvertreter nun damit zu tun? Man wird veranlassen, dass die Sache hinsichtlich Übereinstimmung mit dem Antidiskriminierungsgesetz überprüft wird. Wie bereits ausgeführt im Welt-Artikel >>Juristisch müsse geprüft werden, ob eine Vermietung unter religiösen Gesichtspunkten zulässig wäre.<<

Außerdem werden Gespräche mit den Muslim-Verbänden stattfinden, um auch von dieser Seite Unterstützung zu erhalten bei der Beerdigung des Vorhabens.

berty
11.01.2012, 21:43
CDU hin, SPD her...... Kommen wir zu Dir berty....

Was sagst Du über das "Ayshe im Dönerland" Einkaufsparadies?

Ich werde dort nicht einkaufen gehen. Ist mir zu weit weg.

Stopblitz
11.01.2012, 21:45
Was haben die Volksvertreter nun damit zu tun? Man wird veranlassen, dass die Sache hinsichtlich Übereinstimmung mit dem Antidiskriminierungsgesetz überprüft wird. Wie bereits ausgeführt im Welt-Artikel >>Juristisch müsse geprüft werden, ob eine Vermietung unter religiösen Gesichtspunkten zulässig wäre.<<

Außerdem werden Gespräche mit den Muslim-Verbänden stattfinden, um auch von dieser Seite Unterstützung zu erhalten bei der Beerdigung des Vorhabens.

Bist du dir da sicher, dass das Antidiskriminierungsgesetz in beide Richtungen gilt? Ich bin Überzeugt, dass deutsche Politiker einen Weg finden werden dieses Gesetz auszuhebeln um den Ragheads den Gefallen zu tun.

Das brüllende Schweigen der Muslim-Verbände sagt mir, dass sie diese Unverschämtheit wie viele andere voher billigen wenn nicht begrüßen.

Rumburak
11.01.2012, 21:45
Dass Rechtsradikale sich nicht immer über ungelegte Eier aufregen sollten.

Und du gibst wie immer keine direkte Antwort.

Swetlana
11.01.2012, 21:47
Grundsätzlich ist alles zu begrüßen, was auf strikte Trennung der unterschiedlichen Völker hinausläuft. An andere Stelle sprach ich mich schon einmal dafür aus den Fremden, ihre Muttersprache zu lassen, selbstverständlich ihre Kulturellen Eigenheiten, ihre Ehrbegriffe Lebensformen.
Wenn die verblödeten BRD-Tölpel mit den Fremden fraternisieren, bei ihnen essen, einkaufen gehen, mit ihnen Geschäfte machen, Sie einstellen, sich mit ihnen abgeben usw. ist das nicht das Problem der Fremden sondern der blöden Neudeudeutschen. Niemand zwingt sie dazu sie gehen nur den weg des geringsten Widerstandes. Zu erkennen das die Fremden nicht zufällig in die BRD geholt wurden oder das Märchen von der deutschen Wirtschaft ,angeblich dringend gebrauchten Kameltreiber zu hinterfragen, wäre der erste Schritt.
Hält man sich als anständiger Deutscher von den Zivilokkupanten fern ,verlangt nicht von ihnen ihre Sprache aufzugeben, "deutsch" zu lernen , ist es eines schönen Tages, recht leicht diese (von der Heeren des alten Bundes) als Waffe eingesetzten Menschen, wieder in ihre Vaterländer zu verfrachten.
Graswurzel-Widerstand.... jeder fängt bei sich an ,alle anderen Parolen sind reaktionär, viel zu kurz gedacht.

berty
11.01.2012, 21:51
Bist du dir da sicher, dass das Antidiskriminierungsgesetz in beide Richtungen gilt? Ich bin Überzeugt, dass deutsche Politiker einen Weg finden werden dieses Gesetz auszuhebeln um den Ragheads den Gefallen zu tun.

Meine Überzeugung ist die, dass man Kunden anderer Religionen aus dem Einkaufszentrum nicht aussperren kann.

Branka
11.01.2012, 21:51
Ich werde dort nicht einkaufen gehen. Ist mir zu weit weg.

Auch wenns um die Ecke wär.... Dürftest Du ja eh nicht rein als Ungläubiger.....

Aber ich habe dich nicht gefragt, ob Du dort einkaufen würdest, sondern wie Du es allgemein findest, das in DEUTSCHLAND ein Einkaufsparadies NUR für musels eröffnet wird.

Also, deine KONKRETE antwort bitte? Gut oder nicht gut...... Wenn möglich mit Begründung.

Ich danke im voraus.

Stopblitz
11.01.2012, 21:54
Meine Überzeugung ist die, dass man Kunden anderer Religionen aus dem Einkaufszentrum nicht aussperren kann.

Kunden anderer Konfession sind wohl nur ungern gesehen. Nichtmuslimische Mieter sind allerdings unerwünscht.

berty
11.01.2012, 21:54
Und du gibst wie immer keine direkte Antwort.

In Beitrag # 21 gab ich Lesekundigen eigentlich schon die Antwort: „vollkommen zu recht“.

berty
11.01.2012, 22:04
Auch wenns um die Ecke wär.... Dürftest Du ja eh nicht rein als Ungläubiger.....

Aber ich habe dich nicht gefragt, ob Du dort einkaufen würdest, sondern wie Du es allgemein findest, das in DEUTSCHLAND ein Einkaufsparadies NUR für musels eröffnet wird.

Also, deine KONKRETE antwort bitte? Gut oder nicht gut...... Wenn möglich mit Begründung.

Ich danke im voraus.

Allgemein finde ich, dass dies wohl nur ein "Paradies" wäre mit einer beschränkten Kundschaft wäre. Solange es nicht gegen gesetzliche Vorschriften verstößt, sollte es der Gewerbefreiheit unterliegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die dort zu findenden Angebote überall zu kaufen gibt.

Bettmaen
11.01.2012, 22:05
Gegen die religiös verbrämte Apartheid ist nichts einzuwenden. Vielleicht öffnet dies den Naivisten die Augen. Sie sollen ihr eigenes Einkaufsparadies haben (die Kohle stammt meist von uns Ungläubigen). Sie sollen ihre eigenen Fitness-Studios haben. Ihre eigenen Wohnviertel und Knäste...nur weiter so!

berty
11.01.2012, 22:07
Kunden anderer Konfession sind wohl nur ungern gesehen. Nichtmuslimische Mieter sind allerdings unerwünscht.

Unerwünscht mag sein. Aber das AGG verbietet auch bei Zivilgeschäften religiöse Diskriminierung. Und ein Mietvertrag fällt wohl auch darunter.

Geronimo
11.01.2012, 22:08
Gegen die religiös verbrämte Apartheid ist nichts einzuwenden. Vielleicht öffnet dies den Naivisten die Augen. Sie sollen ihr eigenes Einkaufsparadies haben (die Kohle stammt meist von uns Ungläubigen). Sie sollen ihr eigenen Fitness-Studios haben. Ihre eigenen Wohnviertel und Knäste...nur weiter so!

Erleichtert irgendwie die Zielfindung immens. Vor allem aus der Luft.:]

Pappenheimer
11.01.2012, 22:09
Gegen die religiös verbrämte Apartheid ist nichts einzuwenden. Vielleicht öffnet dies den Naivisten die Augen. Sie sollen ihr eigenes Einkaufsparadies haben (die Kohle stammt meist von uns Ungläubigen). Sie sollen ihr eigenen Fitness-Studios haben. Ihre eigenen Wohnviertel und Knäste...nur weiter so!

Ihre eigenen Knäste haben die Musels doch schon. In Berliner Gefängnissen beträgt der Anteil von Islambehinderten 90%

Branka
11.01.2012, 22:10
Allgemein finde ich, dass dies wohl nur ein "Paradies" wäre mit einer beschränkten Kundschaft wäre. Solange es nicht gegen gesetzliche Vorschriften verstößt, sollte es der Gewerbefreiheit unterliegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die dort zu findenden Angebote überall zu kaufen gibt.

Also auf DEUTSCH gesagt: Du hast nix dagegen das in DEUTSCHLAND ein Musel-Einkaufszentrum eröffnet.

Alles klar bzw. war mir klar. Komisch das linke immer dann mit Gesetzen kommen, wenn zum Vorteil der Musels ist. Aber Autos anzünden bei Antifa-Demos, da werde plötzlich Gesetze missachtet.....

Sondierer
11.01.2012, 22:12
Gegen die religiös verbrämte Apartheid ist nichts einzuwenden. Vielleicht öffnet dies den Naivisten die Augen. Sie sollen ihr eigenes Einkaufsparadies haben (die Kohle stammt meist von uns Ungläubigen). Sie sollen ihr eigenen Fitness-Studios haben. Ihre eigenen Wohnviertel und Knäste...nur weiter so!


Die wollen mit Biodeutschen nix gemeinsam haben als nur die gemeinsame Staatskasse für Sozialleistungen.

Wenn sie der Ehre wegen so was tun würden hätten sie meinen Respekt für ihre Paralellgesellschaft.

Teeernte
11.01.2012, 22:15
Möglicherweise ist das wiedermal ein Anlagebetrug - ja da soll man keine Deutschen betrügen.... , die klagen in D...

Ermittlungen gegen Milli Görüs eingestellt.... Nun kann man wieder neu "Sammeln".

Natürlich kann man sich um einen "bestimmten" Kundenkreis kümmern. (So wie sich ein Handyladen um Mobiltelefonierer kümmert..)

Sollte es sich um eine neue Geldwaschmaschine handeln - sollte der Staat doch mal nachschauen!

berty
11.01.2012, 22:16
Also auf DEUTSCH gesagt: Du hast nix dagegen das in DEUTSCHLAND ein Musel-Einkaufszentrum eröffnet.

Alles klar bzw. war mir klar. Komisch das linke immer dann mit Gesetzen kommen, wenn zum Vorteil der Musels ist. Aber Autos anzünden bei Antifa-Demos, da werde plötzlich Gesetze missachtet.....

Linke sind halt gesetzestreu. Liegt daran, dass sie eine lange Tradition darin haben, sie beschließen zu lassen. Im übrigen steht fest, dass nicht nur Linke Autos anzünden und kleine Ungehorsamkeiten wie Sitzblockaden wfinde ich manchmal ausgesprochen sympathisch. Das hat jetzt aber kaum noch was mit dem Thema hier zu tun.

Nanu
11.01.2012, 22:26
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

Es soll das „erste islamische Einkaufs-Center in Hamburg“ werden, so immerhin lautet die Eigenwerbung.



Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. In Harburg stellen die Arabs und Türken die absolute Mehrheit der Bevölkerung. Warum sollen sie kein eigenes Einkaufszentrum bekommen? Was hindert die verbliebenen Kartoffeln daran wegzuziehen, wenn es ihnen nicht passt?

Branka
11.01.2012, 22:29
Linke sind halt gesetzestreu. Liegt daran, dass sie eine lange Tradition darin haben, sie beschließen zu lassen. Im übrigen steht fest, dass nicht nur Linke Autos anzünden und kleine Ungehorsamkeiten wie Sitzblockaden wfinde ich manchmal ausgesprochen sympathisch. Das hat jetzt aber kaum noch was mit dem Thema hier zu tun.

Naja, ich lass das mal so stehen..... Aber Du weisst ja: Gedanken sind frei;).

Ausserdem, trotz das Du links bist, bist mir irgendwie im Forum der sympathischte linke.... Ich glaub mit Dir hatte ich noch nie Zoff, oder?

berty
11.01.2012, 22:31
Naja, ich lass das mal so stehen..... Aber Du weisst ja: Gedanken sind frei;).

Ausserdem, trotz das Du links bist, bist mir irgendwie im Forum der sympathischte linke.... Ich glaub mit Dir hatte ich noch nie Zoff, oder?


Sicher nicht. Ich bin immer sehr zurückhaltend.

Bettmaen
11.01.2012, 22:32
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. In Harburg stellen die Arabs und Türken die absolute Mehrheit der Bevölkerung. Warum sollen sie kein eigenes Einkaufszentrum bekommen? Was hindert die verbliebenen Kartoffeln daran wegzuziehen, wenn es ihnen nicht passt?
Können die Hamburger das bestätigen? Soweit ich weiß, stellen die Moslems höchstens in Veddel, Wilhelmsburg und Billstedt die Mehrheit, was schlimm genug ist.

JensVandeBeek
11.01.2012, 22:34
Erstens ; ich habe doch Recht gehabt, es findet keine "schleichende" Islamisierung statt. Diese bekloppten Teile der Muslime machen alles offen.
Zweitens ; die sog. Muslime sollten 2-3 jüdische Mieter finden. Dann wäre Ruhe dort, keine von "Tätervolk" würde sich trauen irgenwelche Kritik auszuüben.
Drittens ; wenn man wirklich vorhat die "Ungläubigen" außen vor zu halten, sollte man die neue Antidiskriminierungsgesetz anwenden.

Nanu
11.01.2012, 22:35
Können die Hamburger das bestätigen? Soweit ich weiß, stellen die Moslems höchstens in Veddel, Wilhelmsburg und Billstedt die Mehrheit, was schlimm genug ist.

Rissen und Blankenese sind die letzten Refugien der Kartoffeln.

Branka
11.01.2012, 22:35
Sicher nicht. Ich bin immer sehr zurückhaltend.

Ach deswegen bin ich bei dir noch nicht ausgetickt:D.....

Zurück zum Thema.... Meine Meinung kennst Du sicher darüber, ich finds zum :kotz:

Branka
11.01.2012, 22:37
Können die Hamburger das bestätigen? Soweit ich weiß, stellen die Moslems höchstens in Veddel, Wilhelmsburg und Billstedt die Mehrheit, was schlimm genug ist.

Veddel und Wilhemlsburg sind ganz ganz üble Teile, Billstedt auch aber nicht sooo schlimm wie die beiden ersteren.

Steilshoop ist auch ganz mies, und Neustadt wird immer vermuselter und vermuselter.... Schlimm was aus der Perle geworden ist.

Fiji Mermaid
11.01.2012, 22:44
Veddel und Wilhemlsburg sind ganz ganz üble Teile, Billstedt auch aber nicht sooo schlimm wie die beiden ersteren.

Steilshoop ist auch ganz mies, und Neustadt wird immer vermuselter und vermuselter.... Schlimm was aus der Perle geworden ist.

Tja, wo sich diese Seuche ausbreitet, geht es rasant bergab.

mick31
11.01.2012, 23:22
Ich hoffe dir vollpfosten in den Systemparteien merken endlich das wir das Mohammedanerpack schnellstens wieder aus Deutschland abschieben sollten.

Schrottkiste
11.01.2012, 23:29
Unter dem Artikel ist gerade mal ein einziger Kommentar vorhanden.

Ist der Kommentarbereich bei WELT-Online "zufälligerweise" mal wieder durch einen Defekt gestört?

Paul Felz
11.01.2012, 23:30
Veddel und Wilhemlsburg sind ganz ganz üble Teile, Billstedt auch aber nicht sooo schlimm wie die beiden ersteren.

Steilshoop ist auch ganz mies, und Neustadt wird immer vermuselter und vermuselter.... Schlimm was aus der Perle geworden ist.

Ja, aber das ist eben alles Hamburg (Hanseaten). Harburg nicht (Preußen).

Paul Felz
11.01.2012, 23:34
Ich hoffe dir vollpfosten in den Systemparteien merken endlich das wir das Mohammedanerpack schnellstens wieder aus Deutschland abschieben sollten.

Wenn Du mit Mohammedanerpack" die hierzuforum als "Musel" bezeichnete Klientel meinst: Zustimmung
Aber frage mal einen Kosovarischen "Mohammedaner" nach türkischen - allgemein orientalischen oder afrikanischen Musels........................

Hinweis: am Straßenrand hängen neben geschlachteten Schafen grundsätzlich auch geschlachtete Schweine, außerhalb der Touristengebiete und - saison. 2. Hinweis: die Getränke sind extrem selen ohne Alkohol.

Bettmaen
11.01.2012, 23:40
Wenn Du mit Mohammedanerpack" die hierzuforum als "Musel" bezeichnete Klientel meinst: Zustimmung
Aber frage mal einen Kosovarischen "Mohammedaner" nach türkischen - allgemein orientalischen oder afrikanischen Musels........................

Hinweis: am Straßenrand hängen neben geschlachteten Schafen grundsätzlich auch geschlachtete Schweine, außerhalb der Touristengebiete und - saison. 2. Hinweis: die Getränke sind extrem selen ohne Alkohol.
Albaner sind, sofern sie keine Mafiosi oder Kleinkriminelle sind, meist umgängliche und fleißige Leute. Sie übertreiben es nicht mit der Religion. Bei Deiner Reise wirst Du sicher viele gute Erfahrungen gemacht haben. Dein Reisebericht könnte etwas ausführlicher sein.

Das Gros der Moslems sind aber keine Albaner, sondern Türken.

Paul Felz
11.01.2012, 23:43
Albaner sind, sofern sie keine Mafiosi oder Kleinkriminelle sind, meist umgängliche und fleißige Leute. Sie übertreiben es nicht mit der Religion. Bei Deiner Reise wirst Du sicher viele gute Erfahrungen gemacht haben. Dein Reisebericht könnte etwas ausführlicher sein.

Das Gros der Moslems sind aber keine Albaner, sondern Türken.
Exakt.

Reisebericht arbeite ich gerade dran. Link zum jetzigen Stand kommt per PN.

Bettmaen
11.01.2012, 23:49
Danke, Paul! Die Bilder sind große Klasse!

Paul Felz
11.01.2012, 23:53
Danke, Paul! Die Bilder sind große Klasse!

Es sind insgesamt über 500, dauert also noch. Und über 30 Filmchen. Das einegabute Filmchen ist nicht gerade schmeichelhaft. Was man aber nicht sieht: Ich stehe an einer Stufe: ein Bein 18 cm tiefer als das andere und kein Platz, da wegzukommen.

sibilla
12.01.2012, 05:43
Exakt.

Reisebericht arbeite ich gerade dran. Link zum jetzigen Stand kommt per PN.

auf den reisebericht bin ich auch gespannt, meine pn funzt auch ;):D

grüßle s.

Mütterchen
12.01.2012, 06:40
Die "Labersäcke" zumindest von CDU und SPD finden das Vorhaben, vollkommen zu recht, nicht gut. Steht doch auch in dem Bericht. So hat es auch keine Chancen durchgesetzt zu werden.

So chancenlos scheint es nicht zu sein, falls ich das richtig verstanden habe.


Juristisch müsse geprüft werden, ob eine Vermietung unter religiösen Gesichtspunkten zulässig wäre.

harlekina
12.01.2012, 07:17
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13810383/Einkaufszentrum-fuer-Muslime-sorgt-fuer-Aerger.html

....... an Muslime, insbesondere die „wirklich Gläubigen“, die als Mumin bezeichnet werden.


Das sind Mumins.
http://polarblog.de/wp-content/uploads/2009/04/mumin1.jpg

Bodenplatte
12.01.2012, 07:29
Das ist doch mal ein guter Grund da mal ordentlich auszuschaffen!

Diese Steilvorlage sollte Hamburg nutzen! :]

Die SPD wird maximal einknicken, mehr passiert da nicht. :)

Bodenplatte
12.01.2012, 07:39
Können die Hamburger das bestätigen? Soweit ich weiß, stellen die Moslems höchstens in Veddel, Wilhelmsburg und Billstedt die Mehrheit, was schlimm genug ist.

Harburg ist nur in einigen Straßenzügen vermuselt, und der Bahnhof ist nachts eine schwerkriminelle Kloake. Ansonsten sind in HH wie schon erwähnt nur Veddel und Wilhelmsburg nahezu deutschenfrei. Gibt dort aber noch viele deutsche Industrie und Gewerbebetriebe, wo merkwürdigerweise keine "Migranten" arbeiten, zumindest sieht man keine.

Ansonsten ist eine deutliche Segration immer zu begrüßen, die ******n erhalten somit ihre Kompatibilität mit ihren Herkunftsländern, machen bessere NPD Werbung als irgend möglich, verhindern so Integration (Völkermord) etc. etc.

Eine sehr positive Entwicklung. Und ich bin mir sicher dass dieses Zentrum durchgewunken wird. Schneidereien, Handyläden, Schlachter, Döner, und Call Shops unter einem Dach, was braucht man mehr?

Paul Felz
12.01.2012, 07:53
auf den reisebericht bin ich auch gespannt, meine pn funzt auch ;):D

grüßle s.
Kommt

Heiliger
12.01.2012, 08:48
Das alles unter dem Namen einer schwachsinnigen Religion!

Dabei hat es mit Religionen nichts zu tun, sondern mit den Ansprüchen ihres eigenen kulturellen Lebens!

sibilla
12.01.2012, 09:15
Kommt

danke, werde gleich spicken

grüßle s.

-jmw-
12.01.2012, 10:55
Wenn es ihnen gefällt, lasst sie doch. Dann ziehen sie sich mehr in die eigene Parallelgesellschaft zurück und lassen normale Menschen in Frieden.
Bingo!

Heiliger
12.01.2012, 10:58
Wenn es ihnen gefällt, lasst sie doch. Dann ziehen sie sich mehr in die eigene Parallelgesellschaft zurück und lassen normale Menschen in Frieden.

Eben genau nicht. Die wollen das alle so leben wie sie. Die schauen doch jetzt schon auf unser freizügiges Leben mit argen Augen und wollen genau das beseitigen.

Wenn sie unter sich leben wollen, sollen sie in Ihr Land gehen, was anderes kommt nicht in Frage

berty
12.01.2012, 11:02
So chancenlos scheint es nicht zu sein, falls ich das richtig verstanden habe.

So wie es hier von der antiislamistischen Front erhofft, läuft das mit Sicherheit nicht. Das AGG ist davor.

Wolf Fenrir
13.01.2012, 00:06
Wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Darky , Muslim Darky ?(?(?( erkenne ich das richtig ?(?(?(:]

OOO Dunkler , ziemlich Große Schnauze im fremden LandX(

Sei Dir ja nicht soooo sicher mit Deiner Schnauze :no_no: das es so bleibt wie es jetzt ist:no_no::cool2:

Die Zeiten können sich ändern:]:D:cool2: