PDA

Vollständige Version anzeigen : "Genussehe" mit einem 4-jährigen Mädchen!



Houseworker
11.01.2012, 12:35
Wir lernen hier eine neue islamische Wortschöpfung für den Mißbrauch eines Kindes kennen:

Genussehe!



http://www.youtube.com/watch?v=BQkCcGEQ2GA

- no Comment - :kotz:

JensVandeBeek
11.01.2012, 13:12
Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Freikorps
11.01.2012, 13:14
Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Sei mir nicht böse, aber das ist doch wirklich nicht normal, was sich die Araber da wieder haben einfallen lassen!

Houseworker
11.01.2012, 13:19
Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Falsch!
Kindesmißbrauch ist nicht tolerierbar.
Jedes Kind, egal - welcher Nationalität, hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit!

Du bist anderer Meinung??? :isok: :shock:

JensVandeBeek
11.01.2012, 13:35
Sei mir nicht böse, aber das ist doch wirklich nicht normal, was sich die Araber da wieder haben einfallen lassen!

Wenn das wirklich so ist, ist es mit Sicherheit eine abartige Schweinerei. Kein normale Mensch kann sowas rechtfertigen. Solche "Menschen" gehören auf die Stelle beseitigt.

Was mich stört, Anhand diese Video dessen Ursprung und Glaubwürdigkeit nicht bekannt ist irgendetwas zusammenzureimen. Wir wissen nicht wer diese Typen sind, was sie wirklich sagen und ob diese Übersetzung überhaupt richtig ist. Dazu kommt, wenn ein so Schwein in Menschenkostüm so was sagt und sogar befürwortet, ist es schon lange kein Grund einer Religion oder aufrechnen und über eine Milliarde Menschen pauschalisierend mitbezichtigen.

Man sollte solche Kreaturen am besten nach "deren" Art bestrafen, d.h. Kopf ab !

romeo1
11.01.2012, 13:37
Perverses und abartiges Gesindel. Aber nach Meinung unserer Politschranzen gehört das ja jetzt zu Dtl.

JensVandeBeek
11.01.2012, 13:39
Falsch!
Kindesmißbrauch ist nicht tolerierbar.
Jedes Kind, egal - welcher Nationalität, hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit!

Du bist anderer Meinung??? :isok: :shock:

Ich habe selbst ein 5-jährige Tochter, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn man keine Kinder hat aber noch Mensch ist, kann sowas nicht befürworteen oder akzeptieren. Ich habe deshalb geschrieben, da du öfter Solches oder Ähnliches thematesiert hast. Mein erste Beitrag sollte nur darauf hinweisen und nicht dich als Person angreifen. Sonst lese bitte was ich an User-Kollege "freikorps" geschrieben habe.

Houseworker
11.01.2012, 13:52
Ich habe selbst ein 5-jährige Tochter, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn man keine Kinder hat aber noch Mensch ist, kann sowas nicht befürworteen oder akzeptieren. Ich habe deshalb geschrieben, da du öfter Solches oder Ähnliches thematesiert hast. Mein erste Beitrag sollte nur darauf hinweisen und nicht dich als Person angreifen. Sonst lese bitte was ich an User-Kollege "freikorps" geschrieben habe.


Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Das Thema kann nicht oft genug angeprangert werden. Deshalb war Dein Comment sinnlos!

JensVandeBeek
11.01.2012, 13:58
Das Thema kann nicht oft genug angeprangert werden. !
Richtig, objektiv betrachtet, differenziert mit Sicherheit. Aber nicht populistisch und Propaganda beabsichtigend.


Deshalb war Dein Comment sinnlos!
Mein Kommentar wurde in den dritten Beitrag begründet.

Es ist aber trotzdem freulich zu sehen, dass wir im Kern einig sind !

Sathington Willoughby
11.01.2012, 14:04
Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Wohl eher dagegen. Es ist so widerlich, was der Koran alles abdeckt bzw. was in seinem Namen alles geschieht.

Houseworker
11.01.2012, 14:15
Richtig, objektiv betrachtet, differenziert mit Sicherheit. Aber nicht populistisch und Propaganda beabsichtigend.


Mein Kommentar wurde in den dritten Beitrag begründet.

Es ist aber trotzdem freulich zu sehen, dass wir im Kern einig sind !

Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


"Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

Quelle:
Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!

JensVandeBeek
11.01.2012, 14:25
Wohl eher dagegen. Es ist so widerlich, was der Koran alles abdeckt bzw. was in seinem Namen alles geschieht.

Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?

Registrierter
11.01.2012, 14:28
Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?


Die Genuss- oder auch (Kurz-)Zeitehe ist eine Spezifität der Schiiten:


Die Zeitehe gehört nach dem Schiismus eindeutig zur islamischen Lehre. Schiitische Überlieferer beziehen sich dabei auf einen Koranvers, durch den die Zeitehe – ihrer Ansicht nach – erlaubt wird:[1]

„Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“

– Koran: Sure 4: "Die Frauen", Vers 24 (Übersetzung: Paret)

Kritiker unter Muslimen rücken die Zeitehe dagegen in die Nähe der Prostitution. Insbesondere die sunnitische Mehrheit der Muslime lehnt die Zeitehe ab.[2] Dabei beziehen sich sunnitische Gelehrte auf mehrere Überlieferungen (Hadith), in denen der Prophet Muḥammad die Zeitehe verbieten lässt.[3][4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

JensVandeBeek
11.01.2012, 14:33
Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


"Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

Quelle:
Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!

Khomeni ist nicht der Gott und alles was diese "Mensch" sagt ist auch richtig bzw. verbindlich für alle ! Die Machenschaften solcher Abschaum kommt dir gelegen. Daher machst du hier ein "Dreisatz-Rechnung" und als Resultat beschuldigst du pauschalisierend alle. Ich brauche dir nichts zu unterstellen, was du machst, ist zu offensichtlich. Wie du sie betitelst ist deiner Sache. Du ist nicht Mal auf meine zweite Beitrag (an "freikorps") eingegangen.

JensVandeBeek
11.01.2012, 14:41
Die Genuss- oder auch (Kurz-)Zeitehe ist eine Spezifität der Schiiten:


Die Zeitehe gehört nach dem Schiismus eindeutig zur islamischen Lehre. Schiitische Überlieferer beziehen sich dabei auf einen Koranvers, durch den die Zeitehe – ihrer Ansicht nach – erlaubt wird:[1]

„Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“

– Koran: Sure 4: "Die Frauen", Vers 24 (Übersetzung: Paret)

Kritiker unter Muslimen rücken die Zeitehe dagegen in die Nähe der Prostitution. Insbesondere die sunnitische Mehrheit der Muslime lehnt die Zeitehe ab.[2] Dabei beziehen sich sunnitische Gelehrte auf mehrere Überlieferungen (Hadith), in denen der Prophet Muḥammad die Zeitehe verbieten lässt.[3][4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

Ich habe nicht kontrolliert, ob alles richtig ist, was du hier reingestellt hast. Aber inhaltlich bestätigt das was ich vorhin geschrieben habe. Es gibt kein berechtigter Grund zu pauschalisieren und die Unbeteiligten in Sippenhaft nehmen. Kritik kann nur dann glaubhaft sein, wenn man sie differenziert und objektiv macht. Anhand irgendwelcher Videos direkt den Religion und deren Gläubiger als Gesamtheit (=Tätervolk) diffamieren ist nicht richtig.

Registrierter
11.01.2012, 14:50
Ayatholla Kohmeini: “Sex mit Säuglingen ist für Muslime kein Problem!”


"Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren, bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber bei anderen Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln und den Schenkelverkehr, dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist."

Quelle:
Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
Quelle: Zitiert aus seinem Werk “Tahrir Al-Wasilah” (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)

Willst Du mir populistische oder propagandistische Absichten unterstellen?
Tatsachen sind Tatsachen. Punkt. Ende. Aus!


Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
(Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
(Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
(Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
(Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
„Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
(Jabmuth 57b)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
(Baba kamma 59a)

Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

http://hansbolte.net/Talmudzitate/index.php
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/09/talmudzitate/

Bruddler
11.01.2012, 14:57
Die Strangstellerin scheint wieder Mal etwas nach ihrem Geschmack gefunden zu haben !

Halt' einfach mal Deine dumme Fresse, Du Islamschönredner !

Bienenstich
11.01.2012, 14:58
Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
(Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
(Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
(Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
(Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
„Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
(Jabmuth 57b)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
(Baba kamma 59a)

Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

http://hansbolte.net/Talmudzitate/index.php
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/09/talmudzitate/

Mir wird schlecht. Wie immer, wenn ich etwas lese, was mit Kinderfi.ckern zu tun hat. Pädophilie ist abartig. Nicht heilbar. Und auszurotten. Egal, welches Buch, welche Religion oder welcher Schwachkopf glaubt, eine Erklärung dafür zu propagieren. Punkt.

KTN
11.01.2012, 15:03
Ich habe nicht kontrolliert, ob alles richtig ist, was du hier reingestellt hast. Aber inhaltlich bestätigt das was ich vorhin geschrieben habe. Es gibt kein berechtigter Grund zu pauschalisieren und die Unbeteiligten in Sippenhaft nehmen. Kritik kann nur dann glaubhaft sein, wenn man sie differenziert und objektiv macht. Anhand irgendwelcher Videos direkt den Religion und deren Gläubiger als Gesamtheit (=Tätervolk) diffamieren ist nicht richtig.

Islamische "Gelehrte" dürfen sich gegenüber den Tätern gerne ablehnend äußern und ihre Religion überarbeiten, z.B. die Al-Azhar-Universität in Ägypten www.azhar.edu.eg/ , anscheinend die wichtigste Uni für den Islam. Sollte sie das als islamkonform bezeichnen, dann werde ich nicht das Gegenteil behaupten. Sollte sie darüber schweigen, kann das als stille Zustimmung gedeutet werden. Solange sich die islamischen Gelehrten nicht KLAR davon distanzieren und das bekämpfen, weil sie evtl. auch meinen es stünde im Koran, wird das unter Moslems weitere Kinderehen zur Folge haben und in der nicht-muslimischen Welt auf Ablehnung stoßen
die Aufgabe das zu ändern. Und wenn Moscheen in Deutschland sich auf diese Auslegungen berufen, dann sind sie haltnicht willkommen. Und dann müssen sie damit leben, dass ihre Islamauslegung auf Ablehnung stoßt. NUR sie haben die Möglichkeit zur Verbesserung.

Sloth
11.01.2012, 15:11
So was kann man wirklich nicht tolerieren!

Bruddler
11.01.2012, 15:19
Die Genuss- oder auch (Kurz-)Zeitehe ist eine Spezifität der Schiiten:


Die Zeitehe gehört nach dem Schiismus eindeutig zur islamischen Lehre. Schiitische Überlieferer beziehen sich dabei auf einen Koranvers, durch den die Zeitehe – ihrer Ansicht nach – erlaubt wird:[1]

„Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“

– Koran: Sure 4: "Die Frauen", Vers 24 (Übersetzung: Paret)

Kritiker unter Muslimen rücken die Zeitehe dagegen in die Nähe der Prostitution. Insbesondere die sunnitische Mehrheit der Muslime lehnt die Zeitehe ab.[2] Dabei beziehen sich sunnitische Gelehrte auf mehrere Überlieferungen (Hadith), in denen der Prophet Muḥammad die Zeitehe verbieten lässt.[3][4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

Da liegt sie, die alte Drecksau.....

http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/images/khomeini_184.jpg

Chronos
11.01.2012, 15:23
Halt' einfach mal Deine dumme Fresse, Du Islamschönredner !

:))

Es läuft immer das gleiche Ritual ab.

Erwischt man die Musels bei einer Sauerei, kommt sofort das große Lamento von wegen "Einzelfall, Pauschalierung, das ist nicht der Islam" blablabla...

Diese Schweinerei wurde schließlich von einem der führenden islamischen Geistlichen im Iran verlautbart und da es im Islam keine autoritäre Hierarchie gibt, kann jeder Oberfuzzi irgendwelche Fatwas verzapfen, die dann als bindend betrachtet werden können, oder auch nicht.

Vereinfacht kann man auch sagen, dass solche Schiedssprüche die Auslegungsspielräume erweitern. Irgendwann gibt es dann so viele dieser Auslegungen, dass jede vorkommende Sauerei abgedeckt ist.

Multifunktionale, bedarfsgerechte Rechtsprechung.... :D

Bruddler
11.01.2012, 15:30
:))

Es läuft immer das gleiche Ritual ab.

Erwischt man die Musels bei einer Sauerei, kommt sofort das große Lamento von wegen "Einzelfall, Pauschalierung, das ist nicht der Islam" blablabla...

Diese Schweinerei wurde schließlich von einem der führenden islamischen Geistlichen im Iran verlautbart und da es im Islam keine autoritäre Hierarchie gibt, kann jeder Oberfuzzi irgendwelche Fatwas verzapfen, die dann als bindend betrachtet werden können, oder auch nicht.

Vereinfacht kann man auch sagen, dass solche Schiedssprüche die Auslegungsspielräume erweitern. Irgendwann gibt es dann so viele dieser Auslegungen, dass jede vorkommende Sauerei abgedeckt ist.

Multifunktionale, bedarfsgerechte Rechtsprechung.... :D

Fehlt nur noch der idiotische Hinweis, dass es in den westlichen, nichtmuslim. Welt schließlich auch Kinderschänder gibt....:wand:

Chronos
11.01.2012, 15:34
Fehlt nur noch der idiotische Hinweis, dass es in den westlichen, nichtmuslim. Welt schließlich auch Kinderschänder gibt....:wand:
Dafür kannst Du schonmal die Stoppuhr starten. Das kommt garantiert noch! Und gleich danach die katholischen Pfarrer.

Wetten? ;)

Bruddler
11.01.2012, 15:38
Dafür kannst Du schonmal die Stoppuhr starten. Das kommt garantiert noch! Und gleich danach die katholischen Pfarrer.

Wetten? ;)

Müßig zu erwähnen, dass sich noch kein einziger pädophile Pfarrer auf die Bibel berufen hat....

Bruddler
11.01.2012, 15:49
JensVaneBeek kann es nicht ertragen, dass hier wiedereinmal die Schattenseiten seiner heißgeliebten "Friedensreligion" aufgezeigt werden....

Sathington Willoughby
11.01.2012, 15:58
Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?
Mohammed heiratete eine 6jährige. Aussagen, Vorgaben von Khomeini sind verbürgt, in denen er Sex mit Tieren als nicht schlimm darstellt, wenn das betreffende Vieh (das Tier) im Nachbarort verkauft wird.
Und dass man auch schon mit Säuglingen Sex haben darf - am Ende des Videos aufgeführt.

Houseworker
11.01.2012, 18:13
Wer sagt das, dass Koran alles deckt? Wo genau soll diese "Genußehe" - wovon ich heute erste Mal gehört habe- stehen ?


Interessant, daß Du bisher den Begriff "Genussehe" nicht kanntest.
Diese wird sogar in der Fatwa erwähnt!

In der Fatwa ist alles geregelt,
von der Genussehe, der Scheinehe, dem Betreten des Badeszimmers, und wann der Dhihad gegen die Ungläubigen aufgenommen werden soll!

Fatwa zur Genussehe:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M51074829d6a.0.html

Fatwa zu der Frage Passagierehe (Scheinehe), ob ein Muslim, der schon verheiratet ist, eine zweite Frau nach dem Prinzip der Passagierehe heiraten darf, selbst wenn er die Absicht hat, sich zu einem späteren Zeitpunkt von ihr scheiden zu lassen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M535abcf4a0a.0.html

Fatwa über das Betreten des Badezimmers:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5b2c5f33713.0.html

Fatwa zu der Frage, wann Muslime den Kampf für den Islam (arab. Djihad) gegen die Ungläubigen aufnehmen sollen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M532ec1ce0ed.0.html

Übrigens sind 85% der Muslime gläubig bis streng gläubig! Nur ca. 12 % der Moslime stehen zu Deutschland.



Du ist nicht Mal auf meine zweite Beitrag (an "freikorps") eingegangen.

Warum sollte ich auf einen Beitrag von Dir eingehen, welchen Du an "freikorps" gerichtet hast? ?(

henriof9
11.01.2012, 18:19
Wir lernen hier eine neue islamische Wortschöpfung für den Mißbrauch eines Kindes kennen:

Genussehe!




http://www.youtube.com/watch?v=BQkCcGEQ2GA

- no Comment - :kotz:

Ich wurde heute hier im Forum darüber belehrt das Muslime nicht gleich Muslime sind.


Vielleicht solltest Du auch endlich mal lernen, zwischen Persern und Arabern zu unterscheiden.
Es soll da gewisse Unterschiede geben.


Das war die Antwort auf folgenden Beitrag von mir :


Ich kapiere es einfach nicht.
Normalerweise wird alles was einen Kaftan trägt als Musel bezeichnet und als solcher ist er ja per se schon ein Mensch zweiter Klasse.
Und plötzlich mutieren sämtliche Muslim- Gegner zu Muslimfreunden, nur weil Israel und die USA involviert sind.



Also bitte, liebe Houseworker, reg Dich nicht darüber auf, Perser sind schließlich was gaaaaanz anderes. :rolleyes:

opppa
11.01.2012, 18:39
Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
(Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
(Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
(Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
(Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
„Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
(Jabmuth 57b)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
(Baba kamma 59a)

Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

http://hansbolte.net/Talmudzitate/index.php
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/09/talmudzitate/

Es entschuldigt - wohl zumindest in Deinen Augen - natürlich den Täter, wenn bei den pöhsen Juden irgendwann mal jemand so einen bunten Blödsinn geschrieben hat.

Hast Du vielleicht noch andere Defizite?

:-<

opppa
11.01.2012, 18:41
"E=Bruddler;5086197]Fehlt nur noch der idiotische Hinweis, dass es in den westlichen, nichtmuslim. Welt schließlich auch Kinderschänder gibt....:wand:[/QUOTE]

"
Nu warte doch!

:D

Bruddler
11.01.2012, 18:52
"QUOTE=Bruddler;5086197]Fehlt nur noch der idiotische Hinweis, dass es in den westlichen, nichtmuslim. Welt schließlich auch Kinderschänder gibt....:wand:

"
Nu warte doch!

:D[/QUOTE]

Das nennt man "Verteidigung" durch Angriff....

KTN
11.01.2012, 20:11
Ich wurde heute hier im Forum darüber belehrt das Muslime nicht gleich Muslime sind.



Das war die Antwort auf folgenden Beitrag von mir :




Also bitte, liebe Houseworker, reg Dich nicht darüber auf, Perser sind schließlich was gaaaaanz anderes. :rolleyes:

:top:Wenn es um die Mullahs geht, dann mutieren ein paar Ultra-Rechte (nicht Konservative, die als Nazis denunziert werden) gerne zu fanatischen Islamverstehern und Verharmlosern - schlimmer als Claudia Roth. Man könnte die Rechten dann als Gutmenschen bezeichnen und es würde stimmen. Von daher ist ja alles, was diese VT zum Thema Islam, Einwanderung einfach nur unglaubwürdig. Die liegen ja eh ständig daneben mit ihren Prognosen. Eigentlich müsste man alle ihre Aussagen notieren und sie damit bei nichteintreffen konfrontieren. Manch Linke sind insofern sehr glaubwürdig, da sie das nicht nur bei den Mullahs machen.

Ingeborg
11.01.2012, 21:15
Ich sah heute nachmittag die kleinen Mädchen mit andern Augen.

JensVandeBeek
11.01.2012, 21:24
Halt' einfach mal Deine dumme Fresse, Du Islamschönredner !

Wo liegt dein Problem?. Kannst du nicht lesen, oder geschriebene nicht verstehen? Zeigt mir nur die Stelle wo etwas schön geredet wurde. Wenn dir das nicht gelingt hältst du einfach deine Hetz-Maul !

JensVandeBeek
11.01.2012, 21:31
Müßig zu erwähnen, dass sich noch kein einziger pädophile Pfarrer auf die Bibel berufen hat....

Armselig ist deine Relativierungsbestrebung mit den du versuchst, den pädophile Pfarrer in Schutz zu nehmen. Wenn jemand dir armdicken Stok in die After steckt, müsste dir doch egal wodurch der Stecher motiviert ist und worauf er sich bezieht.

JensVandeBeek
11.01.2012, 21:42
:))

Es läuft immer das gleiche Ritual ab.

Erwischt man die Musels bei einer Sauerei, kommt sofort das große Lamento von wegen "Einzelfall, Pauschalierung, das ist nicht der Islam" blablabla...

Diese Schweinerei wurde schließlich von einem der führenden islamischen Geistlichen im Iran verlautbart und da es im Islam keine autoritäre Hierarchie gibt, kann jeder Oberfuzzi irgendwelche Fatwas verzapfen, die dann als bindend betrachtet werden können, oder auch nicht.

Vereinfacht kann man auch sagen, dass solche Schiedssprüche die Auslegungsspielräume erweitern. Irgendwann gibt es dann so viele dieser Auslegungen, dass jede vorkommende Sauerei abgedeckt ist.

Multifunktionale, bedarfsgerechte Rechtsprechung.... :D

Du lieferst doch selbst die Argumente worauf jeder sich beziehen könnte. Wenn jeder Oberfuzzi irgendwelche Fatwas verzapfen kann, heißt doch zugleich, dass es nicht für alle verbindlich, dass es nicht für Islam als Religion binden ist und dass man damit nicht alle diffamieren kann. Etwas zu entscheiden, ob etwas richtig ist oder nicht brauche ich kein Religion.

Du thematisierst die katholischen Pfarrer präventiv deshalb, da dir nicht passt, dass deren Schandtaten nicht mit denen von islamischen Arschlöchern gleichgesetzt werden. Auch wenn es dir gefällt und es ist auch völlig egal wer sich wodurch motiviert fühlt, alle Schandtaten sind gleich schlimm und alles sollten gleich verurteilt werden. Nur das zu tun, scheint nicht jedermanns Sache zu sein, wie man so oft hier erlebt hat.

JensVandeBeek
11.01.2012, 21:56
1) Mohammed heiratete eine 6jährige.

2) Aussagen, Vorgaben von Khomeini sind verbürgt, in denen er Sex mit Tieren als nicht schlimm darstellt, wenn das betreffende Vieh (das Tier) im Nachbarort verkauft wird. Und dass man auch schon mit Säuglingen Sex haben darf - am Ende des Videos aufgeführt.

1) Zeig mir einen einzigen glaubhaften, zuverlässigen Quelle, die von anerkannten Religionexperten anerkannt ist.
Wann wurde geheiratet?, ist Ehe vollzogen (=fand überhaupt Beischlaf statt)?, gab es Kinder aus diese Ehe? Wenn ja, wer waren die Kinder?, was ist aus Aischa und (evtl. Kindern) geworden?

2) Was ich aus Khomeni und von diese Video halte, habe ich bereits aufgeführt. Es ist so oft vorgekommen, dass man hier Videos oder irgendetwas aus Youtube bemängelt und/oder als unzuverlässig erklärt wurde, daher nicht als Beweis dienlich sein können. Nur wenn es um bestimmte Zweck geeignet ist, vergisst man gerne einfach alles.

JensVandeBeek
11.01.2012, 22:02
Islamische "Gelehrte" dürfen sich gegenüber den Tätern gerne ablehnend äußern und ihre Religion überarbeiten, z.B. die Al-Azhar-Universität in Ägypten www.azhar.edu.eg/ , anscheinend die wichtigste Uni für den Islam. Sollte sie das als islamkonform bezeichnen, dann werde ich nicht das Gegenteil behaupten. Sollte sie darüber schweigen, kann das als stille Zustimmung gedeutet werden. Solange sich die islamischen Gelehrten nicht KLAR davon distanzieren und das bekämpfen, weil sie evtl. auch meinen es stünde im Koran, wird das unter Moslems weitere Kinderehen zur Folge haben und in der nicht-muslimischen Welt auf Ablehnung stoßen
die Aufgabe das zu ändern. Und wenn Moscheen in Deutschland sich auf diese Auslegungen berufen, dann sind sie haltnicht willkommen. Und dann müssen sie damit leben, dass ihre Islamauslegung auf Ablehnung stoßt. NUR sie haben die Möglichkeit zur Verbesserung.

Danke für deinen Beitrag. Gut geschrieben. Da kann man wieder sehen, wie leicht ist eine Religion zu missbrauchen und die gutgläubige Menschen manipulieren und in die falsche Wege leiten. Dass die meisten islamischen "Gelehrten" oder die sich dafür halten, eine auf der Waffel haben, ist Tatsache. Schade nur dass dadurch die wenigen Gemäßigten unter denen mit in Tonne geworfen werden.

Branka
11.01.2012, 22:05
@JvdB: Wie wäre es damit?

http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/aisha.htm

Bitte dazu auch das folgend ergänzendes Zitat beachten:


Nun das ist die Geschichte wie sie von Bukhari erzählt wird. Der Hadith ist sahi, das bedeutet, daß er in der islamischen Tradition ausser Zweifel steht.

Und jetzt?

owl eye
12.01.2012, 00:01
@JvdB: Wie wäre es damit?

http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/aisha.htm

Bitte dazu auch das folgend ergänzendes Zitat beachten:



Und jetzt?

Recht interessant, @Branka ! Aber auch recht aufschlußreich und ich möchte auch gleich erklären, warum !

Wenn Allah dem Propheten Mohammed nicht auch geflüstert hat, daß man(n) sich nicht
an Kindern vergreift und vergeht, dann weiß ich, was ich von all dem zu halten habe,
was Allah dem Propheten Mohammed angeblich geflüstert hat, nämlich NULL-KOMMA-NIX !
Ja, dann handelte es sich beim Propheten Mohammed und einen falschen Propheten !

Wem das nicht gefällt, der muß sich halt gefallen lassen, daß dem Sahih Al Bukhari
eine falsche Geschichte oder gar mehrere falsche Geschichten in die Hadithensammlung
reingeflattert sind. - Gezweifelt werden also darf hier ganz tüchtig, entweder zu
Gunsten des Propheten Mohammed gegen die falsche(n) Geschichte(n) in der Hadithensammlung
des Sahih Al Bukhari ... oder zu Gunsten der wahren Geschichte(n) in der Hadithensammlung
des Sahih Al Bukhari gegen den falschen Propheten Mohammed. EINER VON BEIDEN ist ein
FALSCHSPIELER oder zumindestens doch (freiwilliger oder genötigter) MITBETEILIGTER
einer FALSCHSPIELER-BANDE, welche so religiös ist, wie der Teufel Gott ist ... welche sich
mißbräuchlich der Religion / Religiösen bedient zum ... ja, zum Verbocken von nichts Gutem !

Denkt man über dies Gesagte gut nach, dann dürfte letztendlich der Prophet Mohammed am
saubersten dastehen, denn zur allerersten Aufgabe getreuer Propheten-Jünger gehört das
Sauberhalten des ursprünglich Wahren. Daß Allah dem Propheten Mohammed natürlich nicht
die Gewaltausübung gegen Nächste und somit auch keinerlei sexuellen Kindesmißbrauch em-
pfohlen haben kann, das dürfte selbst schon der Blödeste auf Erden begriffen haben. Sowas
von dämlich, verkommen und pervers ist kein Gott ... und das weiß ein Mensch (wohl-
gemerkt ein MENSCH) sehr genau. Und weiß er 's nicht, dann ist er auch kein MENSCH !

Von Falschen durchwandert, beeinflußt, manipuliert, aufgehetzt, ausgenutzt und mißbraucht
sind sämtliche Weltreligionen und mit dementsprechender Falschheit / Unmenschlichkeit
pfleg(t)en diese dann auch in (verfälschter) Theorie und Praxis zu glänzen. Endlich einmal
so richtig in ihrem Laden aufräumen und putzen müssen die jeweilig Religiösen schon selbst.
Und wenn sie damit fertig sind, dann dürfte bei allen (Oh Wunder) das übereinstimmend gleiche
Wahre übrigbleiben. Die Religionen sind miteinander sehr viel gleicher, wie wir glauben oder
eben wie man es uns glaubhaft machen will. Eine einzige LÜGE schon genügt, um einen unüber-
windbaren Keil zwischen ALLE zu treiben !

Die WAHRHEIT besitzt ein einendes Wesen, kein entzweiendes. Einzig nur die LÜGE splittert,
spaltet, chaotisiert ! Das sollte man wissen und sich gut merken ! Keine andere Religion
der Welt ist zerrissener und gespaltener wie die Christenheit und auch das zeugt von viel
Falschheit / Scheinheiligkeit darin. Man darf all das, was ich hiermit sage, als konstruktive Kritik
verstehen, und zwar allseitig ! ;)

Registrierter
12.01.2012, 00:09
Mohammed heiratete eine 6jährige. Aussagen, Vorgaben von Khomeini sind verbürgt, in denen er Sex mit Tieren als nicht schlimm darstellt, wenn das betreffende Vieh (das Tier) im Nachbarort verkauft wird.
Und dass man auch schon mit Säuglingen Sex haben darf - am Ende des Videos aufgeführt.

Die USA haben seit dem Irakfeldzug 2003 gerade erst ihre Sodomiegesetze für Soldaten aufgeweicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sodomy_laws_in_the_United_States#Military_since_20 03

Und ganz aktuell (Dezember 2011) wurden die Sodomierechte für das Militär noch mal explizit erweitert:

Senate Approves Bill that Legalizes Sodomy
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=sodomo+us+military&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&hs=ZwT&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=sodomy+legalize+military&psj=1&oq=sodomy+legalize+military&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=29069l31740l0l32035l12l11l1l0l0l3l224l1431l 2.7.1l10l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=7100511744d23dad&biw=991&bih=632

Registrierter
12.01.2012, 00:12
Interessant, daß Du bisher den Begriff "Genussehe" nicht kanntest.
Diese wird sogar in der Fatwa erwähnt!

In der Fatwa ist alles geregelt,
von der Genussehe, der Scheinehe, dem Betreten des Badeszimmers, und wann der Dhihad gegen die Ungläubigen aufgenommen werden soll!

Fatwa zur Genussehe:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M51074829d6a.0.html

Fatwa zu der Frage Passagierehe (Scheinehe), ob ein Muslim, der schon verheiratet ist, eine zweite Frau nach dem Prinzip der Passagierehe heiraten darf, selbst wenn er die Absicht hat, sich zu einem späteren Zeitpunkt von ihr scheiden zu lassen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M535abcf4a0a.0.html

Fatwa über das Betreten des Badezimmers:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5b2c5f33713.0.html

Fatwa zu der Frage, wann Muslime den Kampf für den Islam (arab. Djihad) gegen die Ungläubigen aufnehmen sollen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M532ec1ce0ed.0.html

Übrigens sind 85% der Muslime gläubig bis streng gläubig! Nur ca. 12 % der Moslime stehen zu Deutschland.




Warum sollte ich auf einen Beitrag von Dir eingehen, welchen Du an "freikorps" gerichtet hast? ?(


Hallo HW,

warum gehst Du nicht auf die Vorlage des Koran, das mit 3000 Jahren deutlich ältere Original ein?

Ergänzend ein paar Zitate aus der Hassfibel der anderen Fraktion:

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
(Baba mezia 114b)

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen."
(Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher."
(Aboda zara 22b)

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
(Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
„Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
(Jabmuth 57b)

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
(Baba kamma 59a)

Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek:

http://hansbolte.net/Talmudzitate/index.php
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/09/talmudzitate/

Registrierter
12.01.2012, 00:47
Ich sah heute nachmittag die kleinen Mädchen mit andern Augen.

Allein in Florida verschwinden jedes Jahr 4000 Kinder.
Viele davon werden von der Jugendschutzbehörde nach Saudi Arabien und andere Länder vekauft.
Die obersten Chefs der Jugendschutzbehörde CPS (child PROTECTION SERVICE!) flogen als Kinderhändler auf, welche Kinder au Vorbestellung (Alter, Haarfarbe, Augenfarbe) den Familien entrissen und dann in einem weltweiten Netz verkauften:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=bruce+lipton&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&hl=de&biw=991&bih=632&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&ie=UTF-8&sa=N&tab=vw#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=child+cps+scandal&psj=1&oq=child+cps+scandal&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=14035l15295l2l17529l2l2l0l0l0l0l1077l1782l6-1.1l2l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=7100511744d23dad&biw=991&bih=632


Auch im freiesten Staat auf deutschem Boden verschwinden jedes Jahr Tausende Kinder:
http://www.kindervermisst.de

Chronos
12.01.2012, 03:58
Du lieferst doch selbst die Argumente worauf jeder sich beziehen könnte. Wenn jeder Oberfuzzi irgendwelche Fatwas verzapfen kann, heißt doch zugleich, dass es nicht für alle verbindlich, dass es nicht für Islam als Religion binden ist und dass man damit nicht alle diffamieren kann. Etwas zu entscheiden, ob etwas richtig ist oder nicht brauche ich kein Religion.

Du thematisierst die katholischen Pfarrer präventiv deshalb, da dir nicht passt, dass deren Schandtaten nicht mit denen von islamischen Arschlöchern gleichgesetzt werden. Auch wenn es dir gefällt und es ist auch völlig egal wer sich wodurch motiviert fühlt, alle Schandtaten sind gleich schlimm und alles sollten gleich verurteilt werden. Nur das zu tun, scheint nicht jedermanns Sache zu sein, wie man so oft hier erlebt hat.
Kompletter Nonsens! Unlogisch von vorne bis hinten!

1. Diese islamische Fatwa stellt für alle muslimischen Missbraucher eine durch eine islamische Autorität verkündete moralische Rechtfertigung bzw. Legitimation zur Unzucht dar. Logischerweise wird sich niemand darauf beziehen, der sie nicht in Anspruch zu nehmen braucht.

2. Im Gegensatz zu den offiziellen islamischen Deklarationen gibt es für diejenigen christlichen Pfarrer, die tatsächlichen Missbrauch betreiben (wobei die übelsten Vorkommnisse in weltlichen Schulen passiert sind - Stichwort: Odenwaldschule) keinerlei Erklärungen, Rechtfertigungen oder Erlaubnis seitens der klerikalen Führung. Es gibt keine päpstlichen oder erzbischöflichen Persilscheine für Unzucht mit Minderjährigen oder gar mit Kleinstkindern.

Du solltest mal versuchen, fundamentale Zusammenhänge und Unterschiede besser verstehen zu lernen.

Bruddler
12.01.2012, 04:13
Armselig ist deine Relativierungsbestrebung mit den du versuchst, den pädophile Pfarrer in Schutz zu nehmen. Wenn jemand dir armdicken Stok in die After steckt, müsste dir doch egal wodurch der Stecher motiviert ist und worauf er sich bezieht.

Kinderfi**** sind Dreckschweine, umso schlimmer, wenn sie sich dabei auch noch auf irgend ein Buch, "Gesetz", Gebot, "Fatwa" o.ä. berufen können....

schastar
12.01.2012, 05:42
Mohammed heiratete eine 6jährige. Aussagen, Vorgaben von Khomeini sind verbürgt, in denen er Sex mit Tieren als nicht schlimm darstellt, wenn das betreffende Vieh (das Tier) im Nachbarort verkauft wird.
Und dass man auch schon mit Säuglingen Sex haben darf - am Ende des Videos aufgeführt.

Da möchte ich jetzt doch anfügen das ich persönlich da einen großen Unterschied sehe zwischen der Genußehe eines fremden Mannes mit einer 4-jährigen und dem
Liebesgeflüster eines Musel mit seinem Schaf oder Esel oder der Dame mit ihrem Hund.

Vor allem letzteres ist Spaß für zwei, vorletztes wird wohl schwierig wenn Schaf oder Esel dagegen wehren.
Ein 4-jähriges Kind hat da wohl nichts entgegen zu setzen und wird wohl auch nicht wollen.

schastar
12.01.2012, 05:44
Kinderfi**** sind Dreckschweine, umso schlimmer, wenn sie sich dabei auch noch auf irgend ein Buch, "Gesetz", Gebot, "Fatwa" o.ä. berufen können....

Aber ein Glück wenn es von einem auf den Weg gebracht wurde der selber Kinderliebhaber war, er war aber auch einsamer Schafhirte in den Bergen.

kotzfisch
12.01.2012, 11:17
Sei mir nicht böse, aber das ist doch wirklich nicht normal, was sich die Araber da wieder haben einfallen lassen!

Peser sind Araber,Aha!

Sathington Willoughby
12.01.2012, 12:51
1) Zeig mir einen einzigen glaubhaften, zuverlässigen Quelle, die von anerkannten Religionexperten anerkannt ist.
Wann wurde geheiratet?, ist Ehe vollzogen (=fand überhaupt Beischlaf statt)?, gab es Kinder aus diese Ehe? Wenn ja, wer waren die Kinder?, was ist aus Aischa und (evtl. Kindern) geworden?
2) Was ich aus Khomeni und von diese Video halte, habe ich bereits aufgeführt. Es ist so oft vorgekommen, dass man hier Videos oder irgendetwas aus Youtube bemängelt und/oder als unzuverlässig erklärt wurde, daher nicht als Beweis dienlich sein können. Nur wenn es um bestimmte Zweck geeignet ist, vergisst man gerne einfach alles.
1. Biografien von Mohammed, ich habe eine gelesen, sprechen eine eindeutige Sprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[4] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[5] In den kanonischen Hadithsammlungen, bei Buchārī,[6] Muslim ibn al-Haddschādsch[7] und anderen sind beide Überlieferungsvarianten dokumentiert.2. Ja, da will ich dir nicht widersprechen.

Freikorps
12.01.2012, 15:47
Peser sind Araber,Aha!

Sorry, Versehen meinerseits! Asche über mein Haupt, kannst du mir noch einmal verzeihen?

kotzfisch
12.01.2012, 16:28
Selbstverständlich.Gerne.Ehrensache.

kotzfisch
12.01.2012, 21:30
Außerdem habe ich mich verschrieben: PESER!
Kannst Du mir verzeihen?

Skaramanga
13.01.2012, 12:28
Da wäre doch mal wieder ein Genuss-Kopfschuss angebracht.

http://rlv.zcache.com/head_shot_usama_bin_laden_sticker-p217250176671726406z85xz_400.jpg

Sondierer
19.01.2012, 12:22
Recht interessant, @Branka ! Aber auch recht aufschlußreich und ich möchte auch gleich erklären, warum !

Wenn Allah dem Propheten Mohammed nicht auch geflüstert hat, daß man(n) sich nicht
an Kindern vergreift und vergeht, dann weiß ich, was ich von all dem zu halten habe,
was Allah dem Propheten Mohammed angeblich geflüstert hat, nämlich NULL-KOMMA-NIX !
Ja, dann handelte es sich beim Propheten Mohammed und einen falschen Propheten !

Wem das nicht gefällt, der muß sich halt gefallen lassen, daß dem Sahih Al Bukhari
eine falsche Geschichte oder gar mehrere falsche Geschichten in die Hadithensammlung
reingeflattert sind. - Gezweifelt werden also darf hier ganz tüchtig, entweder zu
Gunsten des Propheten Mohammed gegen die falsche(n) Geschichte(n) in der Hadithensammlung
des Sahih Al Bukhari ... oder zu Gunsten der wahren Geschichte(n) in der Hadithensammlung
des Sahih Al Bukhari gegen den falschen Propheten Mohammed. EINER VON BEIDEN ist ein
FALSCHSPIELER oder zumindestens doch (freiwilliger oder genötigter) MITBETEILIGTER
einer FALSCHSPIELER-BANDE, welche so religiös ist, wie der Teufel Gott ist ... welche sich
mißbräuchlich der Religion / Religiösen bedient zum ... ja, zum Verbocken von nichts Gutem !

Denkt man über dies Gesagte gut nach, dann dürfte letztendlich der Prophet Mohammed am
saubersten dastehen, denn zur allerersten Aufgabe getreuer Propheten-Jünger gehört das
Sauberhalten des ursprünglich Wahren. Daß Allah dem Propheten Mohammed natürlich nicht
die Gewaltausübung gegen Nächste und somit auch keinerlei sexuellen Kindesmißbrauch em-
pfohlen haben kann, das dürfte selbst schon der Blödeste auf Erden begriffen haben. Sowas
von dämlich, verkommen und pervers ist kein Gott ... und das weiß ein Mensch (wohl-
gemerkt ein MENSCH) sehr genau. Und weiß er 's nicht, dann ist er auch kein MENSCH !

Von Falschen durchwandert, beeinflußt, manipuliert, aufgehetzt, ausgenutzt und mißbraucht
sind sämtliche Weltreligionen und mit dementsprechender Falschheit / Unmenschlichkeit
pfleg(t)en diese dann auch in (verfälschter) Theorie und Praxis zu glänzen. Endlich einmal
so richtig in ihrem Laden aufräumen und putzen müssen die jeweilig Religiösen schon selbst.
Und wenn sie damit fertig sind, dann dürfte bei allen (Oh Wunder) das übereinstimmend gleiche
Wahre übrigbleiben. Die Religionen sind miteinander sehr viel gleicher, wie wir glauben oder
eben wie man es uns glaubhaft machen will. Eine einzige LÜGE schon genügt, um einen unüber-
windbaren Keil zwischen ALLE zu treiben !

Die WAHRHEIT besitzt ein einendes Wesen, kein entzweiendes. Einzig nur die LÜGE splittert,
spaltet, chaotisiert ! Das sollte man wissen und sich gut merken ! Keine andere Religion
der Welt ist zerrissener und gespaltener wie die Christenheit und auch das zeugt von viel
Falschheit / Scheinheiligkeit darin. Man darf all das, was ich hiermit sage, als konstruktive Kritik
verstehen, und zwar allseitig ! ;)


Doch dieser Gott scheint so pervers zu sein.

owl eye
19.01.2012, 12:27
Doch dieser Gott scheint so pervers zu sein.

Du kannst es nicht lassen, @Kindchen ... oder !?
Sag mal bist Du wirklich so kaputt oder tust Du nur so ?

Mein Vorschlag:
Bombardiere mich - so tüchtig Du nur kannst und willst - fortgesetzt über P.N., aber mißbrauche hier - zum Austoben Deiner Wut - nicht die Threads !
Kriegen wir das hin, mein Gutster !? ;)