PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL-Extra: Warum werden kriminelle Straftäter so zögerlich abgeschoben?



Houseworker
11.01.2012, 11:37
In der Sendung von RTL-Extra wird diese Frage berechtigt gestellt!
Warum drücken sich die Behörden? Die vorhandenen Gesetze erlauben die Abschiebung, dennoch wird davon nur zögerlich Gebrauch gemacht. Es werden den kriminellen Ausländern sogar staatliche Mittel (Anwalt + Prozeßkosten) willig bereitgestellt, um die Abschiebung zu verhindern. Überdies spielen hier auch gewisse Organisationen eine behilfliche Rolle. Diese Praktiken müssen kritisch hinterfragt werden!

Konkret im Videobeitrag:
Im Sommer erschoß ein junger Kurde in Berlin zwei Frauen. Der Mann hatte seine Abschiebung seit einem Jahr hinausgezögert. Hätte diese Tat verhindert werden können, wenn man konsequent gewesen wäre und ihn eher ausgewiesen hätte? Haben die Behörden in diesem Fall versagt?

Zur Zeit warten hunderte Fälle in Berlin auf Abschiebung. Polizeikreise sprechen davon, daß 80 Prozent der Berliner Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben.

Video: Abschiebung als letzte Konsequenz für Intensivstraftäter

http://livingscoop.com/watch.php?v=MjAxOQ==

kotzfisch
11.01.2012, 11:45
Weg mit diesem Kroppzeug.

Strandwanderer
11.01.2012, 12:11
:

Mannischsagdirmann: is deuschelanvollkrass un machstress, bloß weilisch paarfrauengekillt habe!

Ey!! Un ischhab deuschelan aufgebaut!!

fatalist
11.01.2012, 12:22
Abschiebung ###edit### , nur schnell muss es gehen.

Bergischer Löwe
11.01.2012, 12:26
Einfach die Strafrechtsreform der großen Koalition der 60er rückgängig machen. DIE ist nämlich daran schuld, daß ausländische Straftäter trotz massiver Straftaten nach Haftverbüßung nichts zu befürchten haben. Warum? Vorher: Zuchthaus bedeutete Verlust der bürgerlichen Rechte. Also auch das der Niederlassungsfreiheit.
Heute: Nichts dergleichen.

kevil
11.01.2012, 12:35
In der Sendung von RTL-Extra wird diese Frage berechtigt gestellt!
Warum drücken sich die Behörden?Weil man auf Bereicherer deutscher Kultur nicht verzichten will? Was wäre Deutschland ohne sie?!

Houseworker
11.01.2012, 12:50
Weil man auf Bereicherer deutscher Kultur nicht verzichten will? Was wäre Deutschland ohne sie?!

Man sollte sich auch diese Gäste nicht über Nacht einladen, sofern man eine kleine Tochter hat.
Die Bereicherung wäre fatal, ein kulturelles Desaster!

http://www.politikforen.net/showthread.php?120307-quot-Genussehe-quot-mit-einem-4-j%E4hrigen-M%E4dchen!&p=5085851#post5085851

Quo vadis
11.01.2012, 13:00
Warum sie nicht abgeschoben werden? Na weil u.a. RTL ein Umvolkungssender ist, ganz einfach.

Tankred
11.01.2012, 13:04
Früher hieß es Berlin ist immer eine Reise wert. Heut spricht man in verschiedenen Lokalen etc. dort nicht mehr deutsch, wie heut jeder BILD Zeitungsleser mit heruntergefallener Kinnlade ungläubig lesen konnte.

Die Zeiten haben sich geändert und nicht alles wird immer besser. Gut, dass ich da nicht wohnen muss.

zoon politikon
11.01.2012, 13:18
Weil etliche dieser Kriminellen ihre Pässe weggeworfen haben und sich als Libanesen ausgeben, bzw. sich der Libanon weigert, diese Leute zurückzunehmen - und das völlig zu Recht.
Weshalb sie aber überhaupt hier sind und was sie hier zu suchen haben, das kann niemand beantworten.

Houseworker
11.01.2012, 13:24
Weil etliche dieser Kriminellen ihre Pässe weggeworfen haben und sich als Libanesen ausgeben, bzw. sich der Libanon weigert, diese Leute zurückzunehmen - und das völlig zu Recht.
Weshalb sie aber überhaupt hier sind und was sie hier zu suchen haben, das kann niemand beantworten.

Problematisch ist, daß hier jeder so mir nichts, dir nichts einreisen kann! Das wird konsequent ausgenutzt.
Zudem kennen sich die Pappenheimer in ihren Rechten schon aus, bevor sie in unser Land kommen!!!

Bettmaen
11.01.2012, 14:32
Warum sie nicht abgeschoben werden? Na weil u.a. RTL ein Umvolkungssender ist, ganz einfach.
Auch wenn zunächst kein kausaler Zusammenhang zu bestehen scheint, hast Du recht. Die Bedeutung der "4. Gewalt" bei der Umvolkung und Verdummung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Wenn die Behörden und Politik nicht handeln, muss es der Bürger tun. Was kann er tun? Entsprechend wählen! Demonstrieren! Stuttgart21 auf Rechts! Bürgerwehren gründen! Die Feigheit vor der Obrigkeit muss abgelegt werden.

Dabei darf das Kind nicht mit dem Bade ausgeschüttet werden. Gegen friedliche und fleißige Ausländer spricht nichts, egal welcher Herkunft, Hautfarbe und Religion sie sind. Weitere Einwanderung wird nicht gebraucht. Wer bereits hier ist und keinen Schaden angerichtet hat, könnte mir Rückkehrprämien nach Hause bewegt werden.

SP4WN
11.01.2012, 23:32
Jup, ist so in etwa, als würde ich meine Wohnungstür offen stehen lassen und alles mögliche Gesocks könnte ein- und ausgehen. So in etwa ist Deutschland: so offen wie ein Scheunentor, jeder darf rein und es gibt nichtmals ne Quote (oder doch und die wird aber genauso zögerlich, wenn überhaupt, angewandt) zur Beschränkung der Einwanderung, wie es wohl in 99% der anderen Länder üblich ist.

Auch ich sage, es ist genug der Einwanderung. Zumal wir ja nicht von irgendwelchen Fachkräften reden können sondern von den.. eyschwör alda, ich messa dich und f*** deine Mudda und Schwester. Das ist wirklich Umvolkung vom Feinsten. Solches Pack ist es doch auch, warum selbst der friedlichste, vorurteilsfreie Mensch zum Ausländerhasser werden muss. Und es ist fast immer der Bodensatz, der auch schon ebensolcher in seinem Heimatland war. Aber es kann ja doch nicht ewig so weitergehen, dass man davor die Augen verschließt. Deutschland verkommt zur Müllkippe für den ganzen Bodensatz, der hier krumme Geschäfte abzieht, junge Leute in 4-5 Mann Stärke wegen Handys verkloppt.

Die Vorstrafenregister (und das ist es, was wohl auch das imaginäre Messer aufklappen lässt), wenn die noch mit ihren Vorstrafenregistern prahlen(das länger ist als mancher Forenuser Urlaub hier) (armselig, eigentlich) und dann.. och, wie können die es wagen? Hab doch nur Deutsche verprügelt mit meinen Homies und Frauen vergewaltigt und Leute beraubt. Kann man mich doch nicht abschieben.. bin voll korrekt sonst, aber scheiß Kindheit und Jugend, falsche Freunde.. das war nicht meine Schuld, ich bin da reingewachsen. Mir wird da so schlecht bei diesem Gesindel. Und noch schlechter, dass die mit Samthandschuhen angefasst werden. Bloß weil wir 12 Jahre nen verblödeten Seitenscheitel hatten, der die Welt mal so in Brand gesetzt hat, kanns doch nicht sein, dass Deutschland nur noch nen Status als Endstation für allerlei Geschmeiß fristen darf, die andere auch schon nicht mehr wollen.

Es muss endlich mal ein schärferes Einwanderungs- und Abschiebungsrecht her, damit solche Fälle erstens zügiger abgefertigt werden können und sich erst gar nicht mehr soviel Bodensatz hier einnisten kann.

Herr Schmidt
13.01.2012, 17:10
:

Mannischsagdirmann: is deuschelanvollkrass un machstress, bloß weilisch paarfrauengekillt habe!

Ey!! Un ischhab deuschelan aufgebaut!!


:top: kann man nur noch sagen :respekt: gut gemacht

Herr Schmidt
13.01.2012, 17:12
Einfach die Strafrechtsreform der großen Koalition der 60er rückgängig machen. DIE ist nämlich daran schuld, daß ausländische Straftäter trotz massiver Straftaten nach Haftverbüßung nichts zu befürchten haben. Warum? Vorher: Zuchthaus bedeutete Verlust der bürgerlichen Rechte. Also auch das der Niederlassungsfreiheit.
Heute: Nichts dergleichen.

Wäre ganz einfach und ganz leicht zu machen ...

und .... ?

der SPD geht schon der Arsch auf Grundeis ... sie warnt die CSU: NICHT DIE AUSLÄNDER bevormunden! Keinen Wahlkampf gegen die Rechte der Ausländer, speziell der Türken !!


Die Landtags-SPD warnt die CSU vor einem Anti-Ausländer-Wahlkampf. "Ich befürchte einen Wahlkampf der Marke Roland Koch in Bayern", sagte Fraktionschef Markus Rinderspacher am Donnerstag am Rande der Fraktionsklausur im Kloster Irsee mit Blick auf 2013. Er fürchte, dass die CSU das Thema Integration vor der Landtagswahl "hochziehe

Bellerophon
13.01.2012, 21:55
Einfach die Strafrechtsreform der großen Koalition der 60er rückgängig machen. DIE ist nämlich daran schuld, daß ausländische Straftäter trotz massiver Straftaten nach Haftverbüßung nichts zu befürchten haben. Warum? Vorher: Zuchthaus bedeutete Verlust der bürgerlichen Rechte. Also auch das der Niederlassungsfreiheit.
Heute: Nichts dergleichen.

"Große Koalition" ist da das Stichwort - lange vor den Grünen.

Aber das Teutsche wählt es, dass Teutsche will es.

Antisozialist
14.01.2012, 16:04
In der Sendung von RTL-Extra wird diese Frage berechtigt gestellt!
Warum drücken sich die Behörden? Die vorhandenen Gesetze erlauben die Abschiebung, dennoch wird davon nur zögerlich Gebrauch gemacht. Es werden den kriminellen Ausländern sogar staatliche Mittel (Anwalt + Prozeßkosten) willig bereitgestellt, um die Abschiebung zu verhindern. Überdies spielen hier auch gewisse Organisationen eine behilfliche Rolle. Diese Praktiken müssen kritisch hinterfragt werden!

Konkret im Videobeitrag:
Im Sommer erschoß ein junger Kurde in Berlin zwei Frauen. Der Mann hatte seine Abschiebung seit einem Jahr hinausgezögert. Hätte diese Tat verhindert werden können, wenn man konsequent gewesen wäre und ihn eher ausgewiesen hätte? Haben die Behörden in diesem Fall versagt?

Zur Zeit warten hunderte Fälle in Berlin auf Abschiebung. Polizeikreise sprechen davon, daß 80 Prozent der Berliner Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben.

Video: Abschiebung als letzte Konsequenz für Intensivstraftäter

http://livingscoop.com/watch.php?v=MjAxOQ==

Wenn ausländische Straftäter ihre Ausweispapiere "verlegt" haben, sind sie kaum noch rückführbar, da ihre Herkunftsländer regelmäßig die Rücknahme verweigern. Deshalb sollten ausländische Straftäter nach der Strafverbüßung in Sicherheitsverwahrung genommen werden, bis sie abgeschoben werden können. Dann "finden" sich die Papiere bestimmt wieder.

Pappenheimer
14.01.2012, 16:21
Weil etliche dieser Kriminellen ihre Pässe weggeworfen haben und sich als Libanesen ausgeben, bzw. sich der Libanon weigert, diese Leute zurückzunehmen - und das völlig zu Recht.
Weshalb sie aber überhaupt hier sind und was sie hier zu suchen haben, das kann niemand beantworten.

Kann mir jemand mal erklären wie man seinen Pass wegwerfen kann? Ich muss doch erst einmal durch eine Passkontrolle bevor ich einreisen kann, wie sind die denn da durch gekommen? Man könnte an jedem Gate im Flughafen eine Kamera aufstellen die jeden filmt der das Flugzeug verlässt. So lässt es sich einwandfrei nachweisen woher die betreffende Person kommt. Aber ich gehe jede Wette ein da würde es Proteste bei den grünen Deutschenhassern geben.

Herr Schmidt
14.01.2012, 17:49
Kann mir jemand mal erklären wie man seinen Pass wegwerfen kann? Ich muss doch erst einmal durch eine Passkontrolle bevor ich einreisen kann, wie sind die denn da durch gekommen? Man könnte an jedem Gate im Flughafen eine Kamera aufstellen die jeden filmt der das Flugzeug verlässt. So lässt es sich einwandfrei nachweisen woher die betreffende Person kommt. Aber ich gehe jede Wette ein da würde es Proteste bei den grünen Deutschenhassern geben.

Man reist nach Frankreich ein, um mit dem Zug nach Deutschland zu fahren. Im Zug lässt man seine Pässe verschwinden, dann kommen deutsche Rechtsanwälte in den Zug, der schon die Grenze überschritten hat. Mit den linken Rechtsanwälten beantragt man sofort Asyl.

Man gibt erst einmal ein Land an, mit dem man absolut nichts zu tun hat. Also ein Ganese sagt er kommt aus Benin, dann versucht man über die Botschaft seine Adresse zu bekommen, das dauert so zirka 6 Monate, dann sagt der Asylbewerber er habe sich getäuscht, es war der Kongo, usw. usw. nach einigen Jahren beantragt er ein Daueraufenthaltsrecht, weil er schon so lange "friedlich" von unserem Geld gelebt hat ... und die Kommunisten-Rechtsanwälte sind immer dabei !

Pappenheimer
14.01.2012, 18:07
Wenn diesen Leuten von Anfang an jegliche Leistungen verweigert werden erledigt sich das Problem ganz schnell. Dass muss man sich mal vorstellen, ich reise in die USA ein, werfe meinen Pass weg und verlange eine Rundumversorgung, einschl. Wohnung. So einen Irrsinn gibt es nur in Dummdeutschland.

Bettmaen
14.01.2012, 18:12
Man reist nach Frankreich ein, um mit dem Zug nach Deutschland zu fahren. Im Zug lässt man seine Pässe verschwinden, dann kommen deutsche Rechtsanwälte in den Zug, der schon die Grenze überschritten hat. Mit den linken Rechtsanwälten beantragt man sofort Asyl.

Man gibt erst einmal ein Land an, mit dem man absolut nichts zu tun hat. Also ein Ganese sagt er kommt aus Benin, dann versucht man über die Botschaft seine Adresse zu bekommen, das dauert so zirka 6 Monate, dann sagt der Asylbewerber er habe sich getäuscht, es war der Kongo, usw. usw. nach einigen Jahren beantragt er ein Daueraufenthaltsrecht, weil er schon so lange "friedlich" von unserem Geld gelebt hat ... und die Kommunisten-Rechtsanwälte sind immer dabei !
Genauso läuft es, aber die Anwälte sind selten Kommunisten, sondern eher FDP-Klientel oder in der CDU. Sie schöpfen für ihre Mandanten nur die rechtlichen Möglichkeiten aus - und verdienen dabei.

Als nach dem Asylkompromiss die Zahl der Asylanten zurückging, wurden sogar CSU-nahe Anwälte nervös. Leichter als mit Asylanten läßt sich kaum Geld verdienen.

Eine Gesetzesänderung wäre am sinnvollsten. Dann könnten auch die Anwälte nicht viel tun.

Paul Felz
14.01.2012, 18:15
Genauso läuft es, aber die Anwälte sind selten Kommunisten, sondern eher FDP-Klientel oder in der CDU. Sie schöpfen für ihre Mandanten nur die rechtlichen Möglichkeiten aus - und verdienen dabei.

Als nach dem Asylkompromiss die Zahl der Asylanten zurückging, wurden sogar CSU-nahe Anwälte nervös. Leichter als mit Asylanten läßt sich kaum Geld verdienen.

Eine Gesetzesänderung wäre am sinnvollsten. Dann könnten auch die Anwälte nicht viel tun.
Du mußt die Gesetze gar nicht ändern, nur anwenden.

Houseworker
14.01.2012, 18:19
Wenn ausländische Straftäter ihre Ausweispapiere "verlegt" haben, sind sie kaum noch rückführbar, da ihre Herkunftsländer regelmäßig die Rücknahme verweigern. Deshalb sollten ausländische Straftäter nach der Strafverbüßung in Sicherheitsverwahrung genommen werden, bis sie abgeschoben werden können. Dann "finden" sich die Papiere bestimmt wieder.

Ist nicht ganz richtig, leider. Selbst mit Papieren weigern sich die Heimatländer ihre Hungerleider wieder zurückzunehmen.
Italien kann ein Lied davon singen. Äußerst unkooperative Verhandlungen seitens Tunesien.

Herr Schmidt
14.01.2012, 18:23
Genauso läuft es, aber die Anwälte sind selten Kommunisten, sondern eher FDP-Klientel oder in der CDU. Sie schöpfen für ihre Mandanten nur die rechtlichen Möglichkeiten aus - und verdienen dabei. Als nach dem Asylkompromiss die Zahl der Asylanten zurückging, wurden sogar CSU-nahe Anwälte nervös. Leichter als mit Asylanten läßt sich kaum Geld verdienen. Eine Gesetzesänderung wäre am sinnvollsten. Dann könnten auch die Anwälte nicht viel tun.

Sorry, jetzt werde ich wahrscheinlich "verprügelt", aber Gesetze wie "Asylrecht" oder "Religionsfreiheit", gehören m.M.n. im 21. Jahrhundert in die Mülltonne !!

Bettmaen
14.01.2012, 18:25
Du mußt die Gesetze gar nicht ändern, nur anwenden.
Ich bin kein Jurist, aber mir scheint, dass es zu viel Spielraum für Juristen gibt.

Du kennst Dich ja mit Baurecht gut aus, aber das Ausländerrecht ist ein anderes Feld.

Warum wird nicht gesetzlich festgelegt, dass jemand, der seinen Pass angeblich verloren hat, so lange festgesetzt wird, bis er mit den Behörden ordentlich kooperiert. Im Spiegel las ich mal, dass sich manche Asylbewerber Michael Jackson oder Helmut Kohl nannten.

Warum legt man nicht fest, dass jeder Ausländer, der zu mehr als einer einjährigen Strafe verurteilt wird, rigoros abgeschoben wird. Die Kosten trägt der Ausländer. Notfalls muss er die Kosten abarbeiten.

Könnte man alles machen, wenn man wollte.

Bettmaen
14.01.2012, 18:34
Sorry, jetzt werde ich wahrscheinlich "verprügelt", aber Gesetze wie "Asylrecht" oder "Religionsfreiheit", gehören m.M.n. im 21. Jahrhundert in die Mülltonne !!
Verprügelt wird hier niemand, der so sachlich wie Du diskutiert, aber Widerspruch wirst Du aushalten müssen.

Wessen Leib und Leben bedroht ist, den schicken nur Barbaren in den sicheren Tod. Wer aber Schutz vor Verfolgung erhält, aber mit Drogen handelt oder Einheimische absticht, verwirkt jegliches Recht. Wie kann es sein, dass Asylbewerberheime Kriminalitätsschwerpunkte sind? Gewalt, Drogen, Diebstahl.

Religionsfreiheit ist eine abendländische Errungenschaft, die seit dem Westfälischen Frieden ein Menschenrecht ist. Dieses Menschenrecht beinhaltet nicht den Dschihad und die gewaltsame Verbreitung einer Religion.

Paul Felz
14.01.2012, 18:39
Ich bin kein Jurist, aber mir scheint, dass es zu viel Spielraum für Juristen gibt.

Du kennst Dich ja mit Baurecht gut aus, aber das Ausländerrecht ist ein anderes Feld.

Warum wird nicht gesetzlich festgelegt, dass jemand, der seinen Pass angeblich verloren hat, so lange festgesetzt wird, bis er mit den Behörden ordentlich kooperiert. Im Spiegel las ich mal, dass sich manche Asylbewerber Michael Jackson oder Helmut Kohl nannten.

Warum legt man nicht fest, dass jeder Ausländer, der zu mehr als einer einjährigen Strafe verurteilt wird, rigoros abgeschoben wird. Die Kosten trägt der Ausländer. Notfalls muss er die Kosten abarbeiten.

Könnte man alles machen, wenn man wollte.
Das Meiste gibt es schon. Zunächst mal sichere Drittländer, also gar nicht erst Bewerbung annehmen. Gesetz gibt es, wird aber nicht angewendet.
Dann Abschiebunbg bei Haftstrafen über 2 bzw. 3 Jahren. Gesetz gibt es, wird aber nicht angewendet bzw. uinterwandert (Haftstrafe 1 bzw. 2 Jahre, 11 Monate).

Man hat also schon fast alles gemacht, führt es nur nicht durch. Man müßte die Gesetze nur so anwenden wie den 130er. Schwups, hätten wir keine Asylanten mehr.

Herr Schmidt
14.01.2012, 18:40
Verprügelt wird hier niemand, der so sachlich wie Du diskutiert, aber Widerspruch wirst Du aushalten müssen.

Wessen Leib und Leben bedroht ist, den schicken nur Barbaren in den sicheren Tod. Wer aber Schutz vor Verfolgung erhält, aber mit Drogen handelt oder Einheimische absticht, verwirkt jegliches Recht. Wie kann es sein, dass Asylbewerberheime Kriminalitätsschwerpunkte sind? Gewalt, Drogen, Diebstahl.

Religionsfreiheit ist ein abendländisches Gut, das seit dem Westfälischen Frieden ein Menschenrecht ist. Dieses Menschenrecht beinhaltet nicht den Dschihad und die gewaltsame Verbreitung einer Religion.

Echte Asylanten gibt es kaum noch soviel ich weiß sind es unter 0,01% (die könnten per Sonderregelung aufgenommen werden) ... und die Religion sollte auf Vereinsebene reduziert werden ... jeder kann/darf einen Verein gründen, wenn er nicht gegen das GG verstößt!

Somit hätte der Islam seine Sonderrechte verwirkt ... die christlichen "Rechte" und Traditionen sind sowieso im Volk verankert !

Houseworker
14.01.2012, 18:43
Wir müssen nicht nur die kriminellen Kuffnucken loswerden, wir müssen sie alle loswerden.

100% auch meine Meinung!

Paul Felz
14.01.2012, 18:54
Echte Asylanten gibt es kaum noch soviel ich weiß sind es unter 0,01% (die könnten per Sonderregelung aufgenommen werden) ... und die Religion sollte auf Vereinsebene reduziert werden ... jeder kann/darf einen Verein gründen, wenn er nicht gegen das GG verstößt!

Somit hätte der Islam seine Sonderrechte verwirkt ... die christlichen "Rechte" und Traditionen sind sowieso im Volk verankert !
Kann es ja auch nicht geben. Die müßten ja aus Nachbarländern kommen. Mir ist zur Zeit kein Nachbarland bekannt, oin dem es politische Verfolgung oder Unterdrückung gibt. Da ist die BRD einzigartig in Europa.

Volker
14.01.2012, 19:04
Wenn ausländische Straftäter ihre Ausweispapiere "verlegt" haben, sind sie kaum noch rückführbar, da ihre Herkunftsländer regelmäßig die Rücknahme verweigern. Deshalb sollten ausländische Straftäter nach der Strafverbüßung in Sicherheitsverwahrung genommen werden, bis sie abgeschoben werden können. Dann "finden" sich die Papiere bestimmt wieder.


Gute Idee, warum kommt das Merkel eigentlich nicht darauf ? Wäre doch soo einfach .....

Volker
14.01.2012, 19:09
Sorry, jetzt werde ich wahrscheinlich "verprügelt", aber Gesetze wie "Asylrecht" oder "Religionsfreiheit", gehören m.M.n. im 21. Jahrhundert in die Mülltonne !!


Wer sollte Dich verprügeln ? Etwa darum, weil Du die Wahrheit gesagt hast ?

Volker
14.01.2012, 19:12
Ich bin kein Jurist, aber mir scheint, dass es zu viel Spielraum für Juristen gibt.

Du kennst Dich ja mit Baurecht gut aus, aber das Ausländerrecht ist ein anderes Feld.

Warum wird nicht gesetzlich festgelegt, dass jemand, der seinen Pass angeblich verloren hat, so lange festgesetzt wird, bis er mit den Behörden ordentlich kooperiert. Im Spiegel las ich mal, dass sich manche Asylbewerber Michael Jackson oder Helmut Kohl nannten.

Warum legt man nicht fest, dass jeder Ausländer, der zu mehr als einer einjährigen Strafe verurteilt wird, rigoros abgeschoben wird. Die Kosten trägt der Ausländer. Notfalls muss er die Kosten abarbeiten.

Könnte man alles machen, wenn man wollte.


Na ja, der Kosten wegen könnt man ja mit mir reden ....

Denkpoli
14.01.2012, 19:22
Du mußt die Gesetze gar nicht ändern, nur anwenden.

Was bringt uns diese ( uralte ) Erkenntnis?

Paul Felz
14.01.2012, 19:29
Was bringt uns diese ( uralte ) Erkenntnis?
Wenn Du das nicht weißt: nichts

Denkpoli
14.01.2012, 19:33
der SPD geht schon der Arsch auf Grundeis ... sie warnt die CSU: NICHT DIE AUSLÄNDER bevormunden! Keinen Wahlkampf gegen die Rechte der Ausländer, speziell der Türken !!


Die Landtags-SPD warnt die CSU vor einem Anti-Ausländer-Wahlkampf. "Ich befürchte einen Wahlkampf der Marke Roland Koch in Bayern", sagte Fraktionschef Markus Rinderspacher am Donnerstag am Rande der Fraktionsklausur im Kloster Irsee mit Blick auf 2013. Er fürchte, dass die CSU das Thema Integration vor der Landtagswahl "hochziehe

Lustig! Eine Türkenpartei warnt eine andere Türkenpartei vor Türkenfeindlichkeit!

Brathering
14.01.2012, 22:19
Polizeikreise sprechen davon, daß 80 Prozent der Berliner Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben.[/B]



http://livingscoop.com/watch.php?v=MjAxOQ==

Migrant ist politisch nicht korrekt, es zieht viele Unschuldige in eine Schublade. Wir sollten einfach das Wort "Fremdkörper" benutzen um das zu bezeichnen was wir meinen.

Fremdkörper haben oft den deutschen Pass oder Eltern mit diesem, daher werden die wenigsten abgeschoben. Sie kommen bereits als Fremdkörper her zur Welt.

Schuld ist der kranke Volkskörper der sowas nicht verarbeiten/assimilieren kann bzw zu viel durch sein Immunsystem reinlässt. Vor allem exotische Keime hauen ganz schön rein, wenn man keine STrategie durch die Zeit entwickelt hat, wie der Volkskörper aus dem sie ausgetreten sind.