PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer soll Obama herausfordern?



Berwick
11.01.2012, 10:35
Und das sind die 7 gegen Obama:

Mitt Romney
Newt Gingrich
Ron Paul
Rick Perry
Michele Bachmann
Rick Santorum
Jon Huntsman

Noch sagen einem die Namen eher wenig.

Aber im Laufe des Jahres wird sich das mit Sicherheit ändern.

Ich poste sie hier mal in der Reihenfolge, wie sie zu Beginn der Vorwahlen in Iowa abgeschnitten haben.

Michele Bachmann hat inzwischen schon aufgegeben, ich liste sie aber dennoch auf, weil sie eben am Anfang dabei war.

Im Laufe der Zeit werden sicher auch andere noch aufgeben.

Berwick
11.01.2012, 10:50
Zur Zeit scheint das Rennen auf Mick Romney zuzulaufen:


Amerika wacht mit einem verärgerten Sieger auf. Dabei hat Mitt Romney am Vorabend bei den Vorwahlen gut 16 Prozentpunkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Ron Paul herausgeholt. Er hat damit jenes Ergebnis überboten, das John McCain, der republikanische Sieger von 2008, erreicht hatte. Ja, Romney ist sogar der erste Republikaner seit 1976, der sowohl im konservativen Iowa als auch im liberaleren New Hampshire siegen konnte.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808406,00.html

Shahirrim
11.01.2012, 10:56
Ein Frauenarzt sollte es sein!:P

Berwick
11.01.2012, 11:01
Auf zur nächsten Schlammschlacht! :D


Nächster Schauplatz der Vorwahlen ist South Carolina. Dort droht eine beispiellose Schmutzkampagne - finanziert von schwerreichen Hintermännern.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808406,00.html


Dann sind wir mal gespannt auf South Carolina. :]

Brathering
11.01.2012, 11:11
Ein paleoliberaler Befürworter des Minimalstaates, der aus der NATO raus will und ALLE Soldaten zurückholen will ist mein Favorit: Ron Paul

JensVandeBeek
11.01.2012, 11:16
Die heisse Palin muss wieder her !!!

-jmw-
11.01.2012, 11:20
Ein Frauenarzt sollte es sein!:P
http://data5.blog.de/media/006/3745006_da08470d91_m.jpg


?( ?(

Shahirrim
11.01.2012, 11:25
?( ?(

Ron Paul war vor seiner Zeit als Senator Frauenarzt!


In den folgenden Jahren arbeitete er überwiegend in der Geburtshilfe und als Gynäkologe in Lake Jackson, Texas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul#Leben

Registrierter
11.01.2012, 11:26
Ron Paul war vor seiner Zeit als Senator Frauenarzt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul#Leben


Ron Paul ist nicht Senator (Oberhaus), sondern Kongressabgeordneter (Unterhaus).

Shahirrim
11.01.2012, 11:27
Stimmt.:=

Berwick
11.01.2012, 11:32
Ein paleoliberaler Befürworter des Minimalstaates, der aus der NATO raus will und ALLE Soldaten zurückholen will ist mein Favorit: Ron Paul

Und er hat nun schon 4 Stimmen hier! Das ging ja schnell! *staun* :]

Btw - Anders als bei den USA-Vorwahlen können wir hier im Forum für mehrere Kandidaten stimmen. :wink:

Registrierter
11.01.2012, 11:32
Und das sind die 7 gegen Obama:

Mitt Romney
Newt Gingrich
Ron Paul
Rick Perry
Michele Bachmann
Rick Santorum
Jon Huntsman

Noch sagen einem die Namen eher wenig.

Aber im Laufe des Jahres wird sich das mit Sicherheit ändern.

Ich poste sie hier mal in der Reihenfolge, wie sie zu Beginn der Vorwahlen in Iowa abgeschnitten haben.

Michele Bachmann hat inzwischen schon aufgegeben, ich liste sie aber dennoch auf, weil sie eben am Anfang dabei war.

Im Laufe der Zeit werden sicher auch andere noch aufgeben.

Nachdem der illegale kenianisch-indonesische Migrant Barry Soetoro alias Subarkha alias Obama ja nicht wieder gewählt werden kann, da er bis heute seine Legitimität für das Amt nicht nachweisen konnte, worauf inzwischen diverse Bundesstaaten mit ihren seit 2007 geänderten Wahlgesetzen bestehen, müßte wohl auch ein alternativer demokratischer Kandidat ermittelt werden.

Da zur letzten Wahl eigentlich Hitlery Clitoris vom Rockefeller-Clan als Kandidatin eingeritten wurde, ist damit zu rechnen, dass sie noch einmal antreten wird.
Ich finde übrigens, dass sie in den 3 Jahren ihres Amtes um mindestens zehn Jahre gealtert ist.

Sie war mal ein attraktive Frau, die nun zur Vogelscheuche mutiert ist.

-jmw-
11.01.2012, 11:35
Ron Paul war vor seiner Zeit als Senator Frauenarzt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul#Leben
Das weiss ich! :)

Shahirrim
11.01.2012, 11:37
Und er hat nun schon 4 Stimmen hier! Das ging ja schnell! *staun* :]

Btw - Anders als bei den USA-Vorwahlen können wir hier im Forum für mehrere Kandidaten stimmen. :wink:

Bei sinnvolen Umfargen beteiligen sich die Mitglieder auch gerne! ;)

umananda
11.01.2012, 11:40
Zur Zeit scheint das Rennen auf Mick Romney zuzulaufen:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808406,00.html

Mitt Romney war schon vor den Vorwahlen klarer Favorit der Republikaner ...

Servus umananda

-jmw-
11.01.2012, 11:40
Könnten wir eine VizepräsidentInnen-Umfrage bekommen, bitte?

Berwick
11.01.2012, 11:41
Und soeben hat Mitt Romney hier die erste Stimme bekommen.

Mal sehen, wie es im Sommer sein wird.

Und wie unsere Rangfolge hier sein wird zur Rangfolge in den USA.

Die Petze
11.01.2012, 11:43
Ein Frauenarzt sollte es sein!:P

Ich bin dafür :].....Paul for President

Berwick
11.01.2012, 11:43
Könnten wir eine VizepräsidentInnen-Umfrage bekommen, bitte?

Niemand hindert dich daran, eine solche zu erstellen. :)

Am besten noch illustriert mit all den schönen Frauen, die Vize-Präsidentin werden wollen. :cool:

Senator74
11.01.2012, 11:45
Mitt Romney war schon vor den Vorwahlen klarer Favorit der Republikaner ...

Servus umananda

Wenn es in den USA zu einer Trendwende kommt, dann sollte ein Republikaner wie Romney eine Chance erhalten...

Fluchtachterl
11.01.2012, 11:47
Ich schwanke zwischen Ron Paul und Mitt Romney, nachdem ich mir die Positionen der Kandidaten durchgelesen habe. Hoffe jedenfalls auf einen Republikaner als nächsten Präsidenten in den USA. Wenn es einer würde, der, nachdem sie mit dem Orient fertig sind, den EUnuchen in Brüssel und den cisatlantischen Vergemeinschaftungaposteln so in die Goschn haut, daß ihnen für den Rest ihres Lebens der Schädel wackelt, wäre das traumhaft.

umananda
11.01.2012, 11:49
Wenn es in den USA zu einer Trendwende kommt, dann sollte ein Republikaner wie Romney eine Chance erhalten...

Obama hält sich bedeckt und er wird wohl auch kaum ein heißes Eisen vor den Wahlen anfassen. Im Augenblick geben die Republikaner ein ziemlich zerrissenes Bild ab ... und sollte Obama außenpolitische Entschlossenheit in der Affäre Iran zeigen, könnte es für die Republikaner schwer werden.

Servus umananda

Kurfürst
11.01.2012, 11:56
Mitt Romney ist mir recht sympathisch. Er nimmt eine liberal-konservative Position ein. Auch die sonstigen Ansichten von ihm
kommen meiner eigenen Einstellung noch am nächsten.

Senator74
11.01.2012, 11:57
Obama hält sich bedeckt und er wird wohl auch kaum ein heißes Eisen vor den Wahlen anfassen. Im Augenblick geben die Republikaner ein ziemlich zerrissenes Bild ab ... und sollte Obama außenpolitische Entschlossenheit in der Affäre Iran zeigen, könnte es für die Republikaner schwer werden.

Servus umananda

Du sprichst das Dilemma von Obama an..."kein heißes Eisen anfassen" und "in der Iran-Krise Entschlossenheit zeigen"...
Jeder republikanische Herausforderer hat da leichter "tönen"!!

umananda
11.01.2012, 12:05
Du sprichst das Dilemma von Obama an..."kein heißes Eisen anfassen" und "in der Iran-Krise Entschlossenheit zeigen"...
Jeder republikanische Herausforderer hat da leichter "tönen"!!

Nehmen wir zum Beispiel Ron Paul. Paul fordert den sofortigen Rückzug der US-Truppen aus anderen Ländern. Die USA könnten es sich nicht mehr leisten, «Weltpolizist» zu sein. Er wirkt eher wie ein Demokrat ... der irgendwelche Forderungen postuliert, die aber kaum durchsetzbar sind.

Die Affäre Iran kann noch vor den Wahlen in eine heiße Phase eintreten. Aber ich favorisiere Mitt Romney ... er scheint diejenige Kraft im republikanischen Lager zu sein, die etwas Schwung hineinbringen kann.

Servus umananda

Senator74
11.01.2012, 12:09
Nehmen wir zum Beispiel Ron Paul. Paul fordert den sofortigen Rückzug der US-Truppen aus anderen Ländern. Die USA könnten es sich nicht mehr leisten, «Weltpolizist» zu sein. Er wirkt eher wie ein Demokrat ... der irgendwelche Forderungen postuliert, die aber kaum durchsetzbar sind.

Die Affäre Iran kann noch vor den Wahlen in eine heiße Phase eintreten. Aber ich favorisiere Mitt Romney ... er scheint diejenige Kraft im republikanischen Lager zu sein, die etwas Schwung hineinbringen kann.

Servus umananda

Schwung und Dynamik brauchen die USA ...Stillstand ist das schlimmste, was einer sog. Großmacht widerfahren kann!!

Registrierter
11.01.2012, 12:12
Obama hält sich bedeckt und er wird wohl auch kaum ein heißes Eisen vor den Wahlen anfassen. Im Augenblick geben die Republikaner ein ziemlich zerrissenes Bild ab ... und sollte Obama außenpolitische Entschlossenheit in der Affäre Iran zeigen, könnte es für die Republikaner schwer werden.

Servus umananda

Für Soetoro alias Subarkha alias Obama dürfte es ohne Geburtsurkunde schwer werden.
Alles, was bisher von ihm sehen durften, waren die bekannten Fälschungen aus dem Computer.

umananda
11.01.2012, 12:14
Für Soetoro alias Subarkha alias Obama dürfte es ohne Geburtsurkunde schwer werden.
Alles, was bisher von ihm sehen durften, waren die bekannten Fälschungen aus dem Computer.

Blödsinn ...

Servus umananda

Registrierter
11.01.2012, 12:16
Blödsinn ...

Servus umananda

Dein Standard-"Argument"
Studiere die Fakten und zeig uns, dass ich verkehrt liege.

umananda
11.01.2012, 12:17
Dein Standard-"Argument"
Studiere die Fakten und zeig uns, dass ich verkehrt liege.

Blödsinn ...

Servus umananda

ganja
11.01.2012, 12:17
Studiere die Fakten und zeig uns, dass ich verkehrt liege.
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

ursula
11.01.2012, 12:23
Das ist mir aber sowas von Wurscht! Hauptsache, der Mohr geht wieder dahin, woher er kam.

Registrierter
11.01.2012, 12:25
Blödsinn ...

Servus umananda

Ja, Fakten liegen Dir nicht so.
Und die stehen nun mal sehr ungünstigerweise gegen den Usurpator im Weissen Haus.
Eine Geburtsurkunde durfte die Welt bisher von ihm noch nicht sehen.
Nur nachweislich gefälschte Computerentwürfe.
Nebenbei benutzt er eine Sozialverischerungsnummer einer Person, die 1890 geboren ist.
Allein dafür gibt´s Gefängnisstraffen von mehreren Jahren.

Und da wären dann noch die Verfassungsexperten, welche den Terminus des "natural born citizen" in der US-Verfassung so auslegen, dass man zwei amerikanische Eltern haben muss.
Da hat er sowieso verloren.
Sein Vater war zu seiner Geburt Brite.
Damit bekäme Soetoro/Subarkha/Obama eben jenen Vorwurf der "foreign allegiance" angeheftet, den die Gründerväter mit der Bedingung des natural citizen explizit ausschliessen wollten.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Soetoro/Subarkha/Obama hat die USA in eine Diktatur verwandelt, indem er vor einer Woche den NDAA unterzeichnete.

Das müßte doch eigentlich Deine Menschenrechtsclique seit Monaten aufheulen und Handelsboykotte gegen die USA organisieren lassen.

Eigenartigerweise hört man bei dieser Machtergreifung nix aus eurer Ecke.

The Zionist War on Nazi Germany
Most people are not aware that in March, 1933, long before Hitler became the undisputed leader of Germany and began restricting the rights of German Jews, the American Jewish Congress announced a massive protest at Madison Square Garden and called for an American boycott of German goods.
http://www.jewsagainstzionism.com/zionism/jewishwar.cfm
London Daily Express, 24 March 1933
http://www.whale.to/b/judeawar.gif
http://www.ushmm.org/lcmedia/photo/wlc/image/89/89404.jpg

Fluchtachterl
11.01.2012, 12:26
Bei Ron Paul gefällt mir seine Postion, daß sich die Politik der Verfassung unterwerfen müsse und nicht bloß den Rahmen für die Politik bestimmen sollte. Seine Ansicht, Amerika solle sich zurückziehen und die Rolle als auf der Welt agierende Großmacht aufgeben weniger. Da fürchte ich mich zu sehr vor den Alternativen zu den USA in dieser Rolle. Diesbezüglich ist mir Mitt Romney wesentlich lieber. Ich nehme einmal an, in den USA wird es hauptsächlich um Wirtschaftsthemen gehen, da wird vermutlich Romney punkten können.

Registrierter
11.01.2012, 12:33
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder viel zu schreiben aber nix zu sagen hast, liegt zu hundert Prozent höher.
Hast Du eigentlich hier schon jemals etwas von Belang geschrieben?

Registrierter
11.01.2012, 12:38
Bei Ron Paul gefällt mir seine Postion, daß sich die Politik der Verfassung unterwerfen müsse und nicht bloß den Rahmen für die Politik bestimmen sollte. Seine Ansicht, Amerika solle sich zurückziehen und die Rolle als auf der Welt agierende Großmacht aufgeben weniger. Da fürchte ich mich zu sehr vor den Alternativen zu den USA in dieser Rolle. Diesbezüglich ist mir Mitt Romney wesentlich lieber. Ich nehme einmal an, in den USA wird es hauptsächlich um Wirtschaftsthemen gehen, da wird vermutlich Romney punkten können.

Ausser Ron Paul sind ALLE Kandidaten Marionetten Israels und werden die Massenzuwanderung sowie Israels Kriege fortsetzen, um die Prophezeiung des Armageddon zu erfüllen

Ebenso wie man in der Besatzerrepublik BRD lediglich aus dem Zuwanderungskartell wählen kann und sich in der Politik nach einer Wahl NICHTS substanzielles ändert, so ist es auch in den zionistisch okkupierten VSA (ZOG).

Amerikanische Söhne werden auch nach der Wahl weiterhin für Israel in afghanischen, irakischen Wüstenstaub beissen. Vielleicht diesmal noch mit iranischer Geschmacksnote.

Aber die Zerstörung der VSA durch ihre Besatzer aus dem östlichen Mittelmeerraum wird fortschreiten.
Ob es die VSA 2025 noch geben wird, steht laut dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Pat Buchanan in den Sternen:

Buchanan’s book so explosive MSNBC brass go bonkers
http://superstore.wnd.com/b1618.jpg
http://superstore.wnd.com/books/Current-Affairs/Suicide-of-a-Superpower-Will-America-Survive-to-2025-Hardcover

ganja
11.01.2012, 12:59
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder viel zu schreiben aber nix zu sagen hast, liegt zu hundert Prozent höher.
Hast Du eigentlich hier schon jemals etwas von Belang geschrieben?
Natürlich, für diesen Beitrag hast du mir damals sogar nen Grünen gegeben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?83253-Endlich-der-Beweis!-Chip-Implantation-mit-der-Impfung&p=3137795&viewfull=1#post3137795

:wand:

Registrierter
11.01.2012, 13:10
Natürlich, für diesen Beitrag hast du mir damals sogar nen Grünen gegeben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?83253-Endlich-der-Beweis!-Chip-Implantation-mit-der-Impfung&p=3137795&viewfull=1#post3137795

:wand:

schau mal:
So 404. So not found. So sorry.

Ist ja ne Riesenleistung von Dir gewesen, einen Link zu posten.
Hol Dir keine Kopfschmerzen.

umananda
11.01.2012, 13:29
Bei Ron Paul gefällt mir seine Postion, daß sich die Politik der Verfassung unterwerfen müsse und nicht bloß den Rahmen für die Politik bestimmen sollte. Seine Ansicht, Amerika solle sich zurückziehen und die Rolle als auf der Welt agierende Großmacht aufgeben weniger. Da fürchte ich mich zu sehr vor den Alternativen zu den USA in dieser Rolle. Diesbezüglich ist mir Mitt Romney wesentlich lieber. Ich nehme einmal an, in den USA wird es hauptsächlich um Wirtschaftsthemen gehen, da wird vermutlich Romney punkten können.
Mitt Romney ist im Gegensatz zu Ron Paul eher ein Gemischtwarenhändler, der im Wahlkampf aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen kann. So sehen es viele Kolumnisten in den USA. Außerdem verfügt er über wirtschaftliche Kompetenz ... man sagt ihm nach, er könne es mit allen treiben ... Er ist äußerst "christlich" geprägt, bezieht in der Einwanderungspolitik eine kritische Position und pflegt als christlicher Fundamentalist selbstverständlich in der Sache "Homosexualität" eine ablehnende Haltung. Genauso in der Frage des Schwangerschaftsabbruch ... also ganz das Gegenteil zu Obama.

Als Wettbüro setze ich auf Mitt Romney ... aber nur als ein solches Wettbüro, meine Stimme hätte er noch nicht sicher. Letztlich aber betreffen uns nur die außenpolitisch relevanten Positionen der Kandidaten.

Servus umananda

ganja
11.01.2012, 14:05
schau mal:
So 404. So not found. So sorry.

Ist ja ne Riesenleistung von Dir gewesen, einen Link zu posten.
Hol Dir keine Kopfschmerzen.

Der Link hat damals natürlich noch funktioniert, du Blitzbirne. Der Beitrag ist auch schon über 2 Jahre alt :rolleyes:

Registrierter
11.01.2012, 14:08
Der Link hat damals natürlich noch funktioniert, du Blitzbirne. Der Beitrag ist auch schon über 2 Jahre alt :rolleyes:

Du Blitzbirne hältst es also für eine Demonstration von Geistesblitz, dem Forum ohne jeden Input einen Link zu posten und nach knapp drei Jahren immer noch die Lorbeeren dafür einzusammeln?
Nun ja, geh spielen.

Maxvorstadt
11.01.2012, 14:09
Mitt Romney ist im Gegensatz zu Ron Paul eher ein Gemischtwarenhändler, der im Wahlkampf aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen kann. So sehen es viele Kolumnisten in den USA. Außerdem verfügt er über wirtschaftliche Kompetenz ... man sagt ihm nach, er könne es mit allen treiben ... Er ist äußerst "christlich" geprägt, bezieht in der Einwanderungspolitik eine kritische Position und pflegt als christlicher Fundamentalist selbstverständlich in der Sache "Homosexualität" eine ablehnende Haltung. Genauso in der Frage des Schwangerschaftsabbruch ... also ganz das Gegenteil zu Obama.

Als Wettbüro setze ich auf Mitt Romney ... aber nur als ein solches Wettbüro, meine Stimme hätte er noch nicht sicher. Letztlich aber betreffen uns nur die außenpolitisch relevanten Positionen der Kandidaten.

Servus umananda

Ist Ron Paul nicht ein Mitbegründer der Tea-Party-Bewegung? Oder buhlt dieser Mitt Romney nicht auch um Sympathien bei der Tea-Party? :shrug:

Fluchtachterl
11.01.2012, 14:13
Mitt Romney ist im Gegensatz zu Ron Paul eher ein Gemischtwarenhändler, der im Wahlkampf aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen kann. So sehen es viele Kolumnisten in den USA. Außerdem verfügt er über wirtschaftliche Kompetenz ... man sagt ihm nach, er könne es mit allen treiben ... Er ist äußerst "christlich" geprägt, bezieht in der Einwanderungspolitik eine kritische Position und pflegt als christlicher Fundamentalist selbstverständlich in der Sache "Homosexualität" eine ablehnende Haltung. Genauso in der Frage des Schwangerschaftsabbruch ... also ganz das Gegenteil zu Obama.

Als Wettbüro setze ich auf Mitt Romney ... aber nur als ein solches Wettbüro, meine Stimme hätte er noch nicht sicher. Letztlich aber betreffen uns nur die außenpolitisch relevanten Positionen der Kandidaten.

Servus umananda

Die außenpolitischen Positionen sind für uns hier die interessanten. Was ich ehrlich gesagt bewunderswert finde ist, daß innerhalb von Parteien in den USA Wahlkämpfe um Kandidaten stattfinden, Positionen diskutiert werden. Auch wenn ich als Österreicher nie so "ticken" kann wie ein Amerikaner, würde ich für eine Mischung aus Ron Paul und Mitt Romney sein. Nun Mischung gibt's eben keine. Als Gouverneur von Massachusetts war Romney ja nicht so "hardcore". Wir werden ohnehin sehen, wer bei den Republikanern schlußendlich den Sieg als Gegenkanditat davonträgt. Aber noch eine Periode Obama wäre nach meinem Dafürhalten äußerst schlecht für die USA und somit für die gesamte westliche Welt.

Vor allem wird man jetzt einmal sehen, wie die USA auf den Iran reagieren, ob Teheran den Schwanz einzieht und vorerst einmal eine Ruh bleibt oder ob die USA intervenieren, wenn die Mullahs doch am persichen Goilf herumfuchteln. Oder ob Amerika einfach einmal das Wahljahr abwartet und ein neuer amerikanischer Präsident eine Entscheidung trifft.

ganja
11.01.2012, 14:39
Du Blitzbirne hältst es also für eine Demonstration von Geistesblitz, dem Forum ohne jeden Input einen Link zu posten und nach knapp drei Jahren immer noch die Lorbeeren dafür einzusammeln?

Alzheimer? Du hast nach einem guten Beitrag von mir gefragt und den hast du damals mit Grün bewertet.
Aber du hast ihn ja damals schon nicht kapiert :D

ganja
11.01.2012, 14:44
Um den Thread (sry Berwick) nicht allzufest zuzuspammen, wird Registrierter jetzt ignoriert und nun Ontopic:

Von den Republikanern würde ich wohl auch Ron Paul bevorzugen. Mir gefällt zwar vieles nicht, aber er scheint glaubwürdig zu sein und hat doch ein paar gute Punkte im Programm (Aussenpolitik, libertäre Ansichten).
Wenn nicht Ron Paul, dann am liebsten ein "moderater" Republikaner. Also lieber Romney, als Gingrich, Santorum oder Bachmann.

Registrierter
11.01.2012, 14:46
Alzheimer? Du hast nach einem guten Beitrag von mir gefragt und den hast du damals mit Grün bewertet.
Aber du hast ihn ja damals schon nicht kapiert :D

In der Tat: Alzheimer?
Nein, ich fragte nach einem Beitrag mit Substanz.
Aber Du kannst Deinen Reigen jetzt alleine fortsetzen.

Staatsfeind
11.01.2012, 15:52
Ron Paul natürlich :)

BRDDR_geschaedigter
11.01.2012, 17:12
CNN ist besorgt darüber, dass Ron Paul gewinnen könnte:


http://www.youtube.com/watch?v=0zQKtslBonM&feature=related

umananda
11.01.2012, 22:01
Die außenpolitischen Positionen sind für uns hier die interessanten. Was ich ehrlich gesagt bewunderswert finde ist, daß innerhalb von Parteien in den USA Wahlkämpfe um Kandidaten stattfinden, Positionen diskutiert werden. Auch wenn ich als Österreicher nie so "ticken" kann wie ein Amerikaner, würde ich für eine Mischung aus Ron Paul und Mitt Romney sein. Nun Mischung gibt's eben keine. Als Gouverneur von Massachusetts war Romney ja nicht so "hardcore". Wir werden ohnehin sehen, wer bei den Republikanern schlußendlich den Sieg als Gegenkanditat davonträgt. Aber noch eine Periode Obama wäre nach meinem Dafürhalten äußerst schlecht für die USA und somit für die gesamte westliche Welt.

Vor allem wird man jetzt einmal sehen, wie die USA auf den Iran reagieren, ob Teheran den Schwanz einzieht und vorerst einmal eine Ruh bleibt oder ob die USA intervenieren, wenn die Mullahs doch am persichen Goilf herumfuchteln. Oder ob Amerika einfach einmal das Wahljahr abwartet und ein neuer amerikanischer Präsident eine Entscheidung trifft.

Für Europa sind ja auch nur die außenpolitischen Faktoren interessant ... die wirtschaftlichen Verflechtungen sind zwar ein ganz anderes Spielfeld, aber solche Dinge ergeben selten lukrative Schlagzeilen. Ich habe auch nur deshalb für Mitt Romney gestimmt, da ich mich gewohnheitsgemäß lieber an einer Wahrscheinlichkeit halte ... die auch eintreffen kann.

Servus umananda

Lamm
12.01.2012, 07:35
Ron Paul 2002:
http://www.youtube.com/watch?v=Z69fYyoMlVk&feature=g-user-u&context=G2b5e82fUCGXQYbcTJ33YR2bVuBCkteK_-HvFUK7u2X459ymHuxhA

Ich hoffe Amerika hat den Mut Ron Paul zu wählen (oder seine Positionen teilweise zu übernehmen).
Klar würde das sehr viel verändern (weltweit), aber wer ist denn zufrieden mit dem Status Quo?
Vielleicht ist es die letzte Chance.

Und noch ein netter Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=BQDowv4wD8U&feature=g-user-u&context=G2dd4370UCGXQYbcTJ33YSIMwDgflclTcz9YA7AVAF vrlZsDEOnlw

-jmw-
12.01.2012, 10:31
Niemand hindert dich daran, eine solche zu erstellen. :)

Am besten noch illustriert mit all den schönen Frauen, die Vize-Präsidentin werden wollen. :cool:
Nee, für Umfragen bist Du zuständig. :]

Berwick
12.01.2012, 10:50
Für schöne Frauen bist DU zuständig. :cool:

Also ....

Berwick
12.01.2012, 10:58
In South Carolina sehen wir uns wieder. Am 21. Januar:


Meinungsforscher sahen den Ex-Gouverneur auch bei den nächsten Vorwahlen am 21. Januar in South Carolina und zehn Tage später in Florida klar in Führung. Sein Wahlkampfteam teilte am Mittwoch mit, dass er alleine im letzten Quartal 24 Millionen Dollar an Spenden gesammelt habe.

In South Carolina dürfte Romney aber weiter auf heftigen Widerstand seiner Konkurrenten treffen. In dem Südstaat sind konservativere Wählerschichten stark, die mit dem Ex-Gouverneur fremdeln, weil er bei Themen wie Abtreibung oder Waffengesetzen früher eher liberale Ansichten vertrat. Auch stößt der mormonische Glaube Romneys bei evangelikalen Christen auf Misstrauen. „Ich hatte einen guten Start. Jetzt steht mir eine schwierige Schlacht in South Carolina bevor“, sagte er am Mittwoch dem Sender NBC.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/mitt-romney-nimmt-die-naechst-vorwahl-ins-visier/6057700.html

-jmw-
12.01.2012, 11:09
Für schöne Frauen bist DU zuständig. :cool:

Also ....
Es gibt ja auch mögliche männliche Vizepräsidenschaftskandidaten!

Berwick
14.01.2012, 12:53
Womöglich gibt es noch einen weiteren Kandidaten: Stephen Colbert. Eine Scherz-Kandidatur?



Gingrich und Santorum hoffen jetzt auf South Carolina. Da sind die Leute konservativer als in New Hampshire. Möglicherweise aber bekommen sie einen neuen Kontrahenten: Den TV-Comedian Stephen Colbert. Der nämlich hat am Donnerstag angekündigt, dass er eine Kandidatur in South Carolina ausloten werde. "Das ist eine schwierige Entscheidung", albert Colbert: "Ich hab's mit meiner Geldbörse besprochen. Ich hab's mit meinem spirituellen Ratgeber besprochen."

Eine bereits von ihm gegründete, formell unabhängige Spender-Gruppe - einen sogenannten Super PAC - hat er seinem Comedy-Kollegen Jon Stewart übergeben. Pikant: Scherzbold Colbert liegt in einer Umfrage mit fünf Prozent zumindest vor Kandidat Jon Huntsman, der in New Hampshire gerade den dritten Platz erringen konnte.

Also auf nach South Carolina.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808884,00.html

-jmw-
14.01.2012, 17:22
Fänd ich nett!
Der Herr Colbert ist zumindest ein lustiger Zeitgenosse, was die meisten anderen Kandidaten kaum von sich behaupten können.

Berwick
14.01.2012, 22:44
Hab mal geschaut, wer das ist:



Stephen Tyrone Colbert [koʊlˈbɛɹ] (* 13. Mai 1964 in Charleston, South Carolina) ist ein US-amerikanischer Komiker und Satiriker. Bekannt ist er für seine Auftritte in der Daily Show sowie als Moderator der Sendung The Colbert Report. In dieser spielt er die Rolle eines demagogischen Fernsehmoderators, der ebenfalls Stephen Colbert heißt (oft als „Stephen Colbert“ mit Anführungszeichen bezeichnet), jedoch mit französisch klingendem Nachnamen als [koʊlˈbɛər] ausgesprochen wird. Im Jahr 2007 veröffentlichte er das Satire-Buch I Am America (And So Can You!), das die zentralen Vorstellungen des von ihm gespielten Charakters zusammenfasst.


Und ein trauriges Detail:



Seine Mutter war Hausfrau und der Vater war Arzt und führendes Mitglied bei der Medical University of South Carolina. 1974 kam der Vater zusammen mit zwei seiner Söhne, Peter und Paul, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die drei befanden sich auf dem Weg zur Einschulung.[1]


http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Colbert

Du kennst ihn?

-jmw-
14.01.2012, 22:50
Du kennst ihn?
Kenne seine Sendung.

Berwick
14.01.2012, 22:52
Original aus den USA?

-jmw-
14.01.2012, 22:56
Original aus den USA?
Kann man im Netz schauen: http://www.colbertnation.com/

Die Petze
14.01.2012, 23:48
Schaut mal der Paul hat hellseherische Fähigkeiten....:]


http://www.youtube.com/watch?v=DEcJuFvGkDU&feature=player_embedded#! :wacky:

Berwick
16.01.2012, 09:55
Jon Huntsman ist aus dem Rennen. Aber hier im Thread darf dennoch für ihn gestimmt werden.


Der einzige Moderate im Rennen der Republikaner um die Präsidentschaftskandidatur hat aufgegeben. Jon Huntsman enttäuschte bei der Vorwahl in New Hampshire, in seiner Kasse herrscht Ebbe - künftig will der Außenpolitik-Experte einen ehemaligen Konkurrenten unterstützen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,809245,00.html

Berwick
18.01.2012, 10:26
Den anderen Wasser predigen - und selber heimlich Wein trinken - sprichwörtlich gesagt - das hat man gerne!

Btw: Gegen das echte Weintrinken im RL habe ich damit nichts gesagt!


Sein Vermögen wird auf 270 Millionen Dollar geschätzt - trotzdem zahlt Mitt Romney weniger Steuern als viele andere US-Gutverdiener. Der Favorit für eine Präsidentschaftskandidatur der Republikaner wird nach dieser Offenbarung nun wohl noch mehr Kritik seiner Rivalen einstecken müssen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,809746,00.html

Ingeborg
19.01.2012, 09:44
Oberflächlich betrachtet erscheint die Vorstellung absurd: Warum sollten Demokraten und Liberale lieber Ron Paul (einen Republikaner) wählen als Präsident Obama? Es zeigt sich, dass sie wohl eher Freiheit wünschen als Tyrannei. Denn wenn Sie Sklave des Polizeistaats sind, dann ist es ja schließlich unerheblich, ob Sie links oder rechts stehen, oder?


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/zehn-gruende-warum-auch-demokraten-liberale-und-progressive-ron-paul-gegenueber-obama-den-vorzug-g.html;jsessionid=F1912AC535292C580D2A3A6F9DCA46B3

In ihrer soeben erschienenen Biografie über den „wirklichen Romney“ („The Real Romney“) spüren Michael Kranish und Scott Helman den mexikanischen Aspekten der Familiensaga des Präsidentschaftskandidaten nach. Das Autorenduo zeichnet dabei den Urgroßvater Miles als überzeugten Mormonen. Zumindest in bestimmten Disziplinen. Von der Erlaubnis, mehr als nur eine Frau zu heiraten, machte er großzügig Gebrauch.

Vier Frauen bei der Abreise

Als Miles die USA gen Süden verließ, hatte er bereits vier Frauen zur Zeremonie in den Mormonentempel geführt. Die zweite Gattin, die schottische Auswanderin Caroline Lambourne, die ihm zwei Kinder gebar, hatte sich allerdings wieder von ihm scheiden lassen. In der von ihm gegründeten Colonia Juárez im mexikanischen Chihuahua ehelichte MilesP. Romney später zusätzlich noch eine Witwe. Insgesamt zeugte er 30 Kinder.

http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article13822217/Vielweiberei-koennte-fuer-Romney-zum-Problem-werden.html


Dr. Ron Paul ist übrigens Arzt und hat bisher über 4'000 Babys auf die Welt gebracht, also Leben geschenkt. Er hat auch immer als Abgeordneter gegen alle Kriege gestimmt und verlangt die sofortige Beendigung dieser. Er ist für das Leben und für den Frieden. Was haben seine Gegenkandidaten gemacht? Sie stimmten für die verbrecherischen Kriege und überschlagen sich jetzt, wer noch mehr Kriegshetze gegen den Iran äussern kann. Sie sind für Tod und Zerstörung.

Hier fragt die CNN-Moderatorin Erin Burnett drei Jugendliche, warum sie Ron Paul unterstützen? Weil er als einziger ihre Interessen vertritt und eine Perspektive bietet, sagen sie. Burnett ist übrigens ein Mitglied der Council on Foreign Relations (CFR), also eine Marionette die für die NWO arbeitet.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: CNN verblüfft - Ron Paul fast gleichauf mit Obama http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/cnn-verblufft-ron-paul-fast-gleichauf.html#ixzz1jtbRAw00

-jmw-
19.01.2012, 20:22
"Barrack Obama hat deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen als Anders Breivik", ist es, was ich mir vorgenommen habe, im RL auf etwaige Fragen zum amerikanischen Wahlkampf zu antworten.

Berwick
19.01.2012, 21:10
7 kleine Negerlein .....

Rick Perry ist raus.

Da waren's nur noch vier .....

Die Petze
19.01.2012, 22:44
7 kleine Negerlein .....

Rick Perry ist raus.

Da waren's nur noch vier .....

Gingrich is down....

Berwick
20.01.2012, 07:05
Down and out?

Berwick
22.01.2012, 04:23
Gingrich is down....
Wirklich?



And the winner is .......

Gingrich!



Das Rennen ist wieder offen. Der frühere Parlamentspräsident Newt Gingrich hat bei den Präsidentschafts-Vorwahlen der US-Republikaner in South Carolina gewonnen - vor dem bisher favorisierten Ex-Gouverneur Mitt Romney.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,810607,00.html

Ekelbruehe
22.01.2012, 05:16
Tom Clancy wäre ein guter Mann.

Er hasst linke Brut und ist für ein gutes Waffenrecht.

Alles besser als der Obama-Spast.

Ich würde Rikimer oder Alphadeutscher wählen.

Zur Not Ross Perot.

Berwick
01.02.2012, 02:12
Es scheint auf Romney zuzulaufen. Auf einen Milliardär, der ganz legal kaum Steuern zahlt. Passt scho.



Der Sunshine State Florida hat einen strahlenden Sieger. Der Multimillionär Mitt Romney hat im US-Vorwahlkampf der Republikaner den ehemaligen Parlamentspräsidenten Newt Gingrich klar aus dem Feld geschlagen - und nahm damit erfolgreich Revanche für seine Niederlage in South Carolina.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,812608,00.html

Ingeborg
02.02.2012, 13:43
Wenn man 1978 die Bowery-Straße in New York entlanglief, konnte man Rock-Poetin Patti Smith, den Punker Joey Ramone und den Exzessen-Prophet William S. Burroughs treffen. Schon seit den Sechzigern zog das East-Village Außenseiter und Künstler an. Jetzt möchte eine lokale Organisation das Viertel zum Weltkulturerbe erklären. Doch das stößt nun ausgerechnet auf Kritik von Gläubigen: Sollte das Viertel wirklich einmal unter Denkmalschutz stehen, könnten Renovierungsarbeiten an Kirchen und Synagogen schwierig werden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/fs-east-village-2

Berwick
06.03.2012, 08:57
Es ist Super Tuesday - vielleicht der Tag der Entscheidung!



Es ist der Tag der Entscheidung im Rennen um die republikanische Präsidentschaftskandidatur: In zehn US-Staaten stimmen die Bürger am Dienstag über ihren Favoriten ab - von Alaska bis Georgia, von Virginia bis Oklahoma. Die entscheidende Frage lautet: Romney oder Santorum?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819245,00.html

Brotzeit
06.03.2012, 08:59
Wer soll Obama herausfordern?

Jemand der kompetent ist !

Aber wer ist das schon und in allen Bereichen ?

Ausserdem : "Geld regiert die Welt!" ........

Und die amerikanischen Blender ........

-jmw-
06.03.2012, 09:37
Wer soll Obama herausfordern?

Jemand der kompetent ist !

Aber wer ist das schon und in allen Bereichen ?

Ausserdem : "Geld regiert die Welt!" ........

Und die amerikanischen Blender ........
Ron Paul hat immerhin mehrer Bücher geschrieben zu wirtschafts- und verfassungspolitischen Themen.
Und sein Portfolio hat in der Krise zugelegt, weil er auf sie vorbereitet war.
Scheint also, der Mann hat Ahnung.
Jedenfalls mehr, als die anderen.

umananda
06.03.2012, 09:49
Ron Paul hat immerhin mehrer Bücher geschrieben zu wirtschafts- und verfassungspolitischen Themen.
Und sein Portfolio hat in der Krise zugelegt, weil er auf sie vorbereitet war.
Scheint also, der Mann hat Ahnung.
Jedenfalls mehr, als die anderen.

Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der republikanische Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney machen ... er hat sich für einen harten Kurs gegen den Iran wegen dessen Atomprogramms ausgesprochen und US-Präsident Barack Obama Tatenlosigkeit vorgeworfen ... er bedient sich geschickt den Umfragen in den USA ... und signalisiert Handlungsfähigkeit. Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, um in den USA akzeptiert zu werden.

Das könnte allerdings Barack Obama dazu veranlassen ... darauf weisen die intensiven Kontakte Obamas mit Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu der letzten Tagen unmissverständlich hin, sich als handlungsfähiger Präsident darzustellen. Man sollte seine Vorurteile gegenüber der Weltpresse ablegen und sie aufmerksam studieren, wenn man politische Prognosen wagt.

Servus umananda

Doppelagent
06.03.2012, 09:52
Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der republikanische Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney machen ... er hat sich für einen harten Kurs gegen den Iran wegen dessen Atomprogramms ausgesprochen und US-Präsident Barack Obama Tatenlosigkeit vorgeworfen ... er bedient sich geschickt den Umfragen in den USA ... und signalisiert Handlungsfähigkeit. Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, um in den USA akzeptiert zu werden

Servus umananda

herrn obama kann es eigentlich egal sein gegen wen er mutmasslich gewinnen wird.

umananda
06.03.2012, 09:58
herrn obama kann es eigentlich egal sein gegen wen er mutmasslich gewinnen wird.

Das ist noch ganz und gar nicht sicher ... das kann schlagartig umschlagen. Aber darüber können wir in den nächsten Wochen noch genügend debattieren.

Servus umananda

-jmw-
06.03.2012, 10:04
Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der republikanische Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney machen
Wird er, ja.
Er erfüllt alle dazu nötigen "weichen" Kriterien: Weiss, jugendlich-frisches Auftreten, wohlhabend, wirtschaftsliberal - aber nicht zu sehr, konservativ - aber nicht zu sehr, eine mässig harte Linie in der Aussenpolitik.
Kurz: Er beherrscht eine Wahlmapfrhetorik, die die Republikaner und Unabhängigen einfangen kann.

Gleichzeitig steckt nix dahinter - er sei ein multiple choice-Kandidat, so Ted Kennedy -, was ihm ausreichend Unterstützung von Kreisen bringt, die den status quo bevorzugen.

Klopperhorst
06.03.2012, 10:09
Egal wer es sein wird, er wird ein Knecht der Hochfinanz sein und im Auftrag seiner Sponsoren agieren.
Wo die scheinbar volksnahe, populistische Fresse raushängen gelassen wird, ist es doch nur
der Schein einer augeklügelten Werbestrategie.

----

umananda
06.03.2012, 10:11
Egal wer es sein wird, er wird ein Knecht der Hochfinanz sein und im Auftrag seiner Sponsoren agieren.
Wo die scheinbar volksnahe, polulistische Fresse raushängen gelassen wird, ist es doch nur
der Schein einer augeklügelten Werbestrategie.

----

Politik ohne Werbung gibt es nicht mehr ... wenn es sie überhaupt jemals gegeben hat.

Servus umananda

Klopperhorst
06.03.2012, 10:12
Wo sie von Freiheit reden, meinen sie doch nur Tyrannei.

---

umananda
06.03.2012, 10:14
Wo sie von Freiheit reden, meinen sie doch nur Tyrannei.

---

Die Freiheit der USA steht nicht zur Diskussion bei dieser US-Präsidentenwahl. Sondern es geht ausschließlich um die Macht im Weißen Haus.

Servus umananda

Doppelagent
06.03.2012, 10:38
Das ist noch ganz und gar nicht sicher ... das kann schlagartig umschlagen. Aber darüber können wir in den nächsten Wochen noch genügend debattieren.
Servus umananda

nun, die wirtschaftlichen daten der usa stehen auf langsame erholung. und das ist letztendlich das einzige thema, was die us-bürger bewegt.

Berwick
07.03.2012, 06:46
Romney oder Santorum?

Romney denkt, er könne sich Kandidatur und Präsidentschaft mit seinem vielen blöden Geld kaufen.
Santorum denkt, er sei von Gott gesandt.

Die Wahl zwischen Pest und Cholera.




Es sollte der Tag der Entscheidung werden, am Super Tuesday wollte sich Mitt Romney zum Sieger im Kandidatenrennen der US-Republikaner küren. Doch das ging daneben. Dem Multimillionär gelang es nicht, sich von seinem ärgsten Rivalen abzusetzen, dem erzkonservativen Rick Santorum.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819777,00.html

Doppelagent
07.03.2012, 08:18
Romney denkt, er könne sich Kandidatur und Präsidentschaft mit seinem vielen blöden Geld kaufen.


warum ist romneys geld "blöd"?

Die Petze
07.03.2012, 14:20
Autschn...........es wird immer bunter hier....armer Planet


http://www.youtube.com/watch?v=Qvo8EEjv2_0&feature=player_embedded#!

Ingeborg
07.03.2012, 20:14
Dass man gewissen Amis in der Regel nicht glauben darf, ist eh klar.

Nie glaube ich z.B., dass die Umstände vom Tod Bin Ladens dergestalt sind, wie uns dies amerikanische Politiker glauben machen wollen.

Enthüllt: Leiche Bin Ladens wurde in die USA überführt

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/enthuellt-leiche-bin-ladens-wurde-in-die-usa-ueberfuehrt.html

umananda
08.03.2012, 09:32
(...) Bin Laden(...)

Bin Laden kandidierte niemals für die US-Präsidentenwahlen. Weder für die Republikaner noch für die Demokraten. So viel zu deiner Aktualität ....

Servus umananda

dye
08.03.2012, 09:38
Bin Laden kandidierte niemals für die US-Präsidentenwahlen. Weder für die Republikaner noch für die Demokraten. So viel zu deiner Aktualität ....

Servus umananda

Das stimmt, weil Bin Laden konnte die Vorwahlen in einigen Bundesstaaten nicht für sich entscheiden. Insbesondere die Bundesstaaten New York und Texas. Ausserdem hatte er nicht genug eigene finanzielle Mittel seinen Wahlkampf effektiv zu finanzieren. :))

Berwick
10.03.2012, 08:01
Jetzt suchen die Republikaner ganz neue Kandidaten.

Bruddler
10.03.2012, 08:03
Wer soll Obama herausfordern?
Wie wär's mit Vladimir Klitschko ?!

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 10:08
Massiver Wahlbetrug jetzt auch im Mainstream erläutert. Deutsche Untertitel.


http://www.youtube.com/watch?v=Qvo8EEjv2_0&feature=player_embedded

fatalist
21.03.2012, 06:37
Ob Obama nochmal antreten darf, so als Kenianer?

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/03/obama-registration-sir-edward-of-lavender-was-the-colonial-registrar-in-mombasa-in-1961.jpg

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/03/obama-registration-bottom-says-coast-province-of-kenya.jpg

Ist aber egal, sind eh alles Marionetten des Internationalen Finanz---tums.

Alter Stubentiger
21.03.2012, 06:50
Jetzt suchen die Republikaner ganz neue Kandidaten.

Das hab ich auch gehört. Wie passt diese Selbstzerfleischung eigentlich mit dem Masterplan des Finanz......tums zusammen?
Die Umfrage hier ist auch Klasse. Da führt Ron Paul. Erstaunlich, da er in der Realität ja raus ist.



Dass man gewissen Amis in der Regel nicht glauben darf, ist eh klar.

Nie glaube ich z.B., dass die Umstände vom Tod Bin Ladens dergestalt sind, wie uns dies amerikanische Politiker glauben machen wollen.

Enthüllt: Leiche Bin Ladens wurde in die USA überführt

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/enthuellt-leiche-bin-ladens-wurde-in-die-usa-ueberfuehrt.html

Na wenn es der Kopp-Verlag behauptet........nähere Infos rückt der Kopp-Verlag nur gegen Cash raus.....:]

Gehirnnutzer
21.03.2012, 06:55
Ob Obama nochmal antreten darf, so als Kenianer?

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/03/obama-registration-sir-edward-of-lavender-was-the-colonial-registrar-in-mombasa-in-1961.jpg

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/03/obama-registration-bottom-says-coast-province-of-kenya.jpg

Ist aber egal, sind eh alles Marionetten des Internationalen Finanz---tums.

fatalist, diese angeblich kenianische Geburtsurkunde wurde schon längst als Fake entlarvt.

http://www.huffingtonpost.com/2009/08/03/kenyan-birth-certificate_n_249850.html

http://washingtonindependent.com/53494/birthers-latch-onto-forged-kenyan-birth-certificate

fatalist
21.03.2012, 07:12
fatalist, diese angeblich kenianische Geburtsurkunde wurde schon längst als Fake entlarvt.

du musst doch nicht immer alles verraten... :no_no:

Berwick
10.04.2012, 20:12
Da waren's nur noch drei - aber eigentlich ist's nur noch einer:



Das Rennen der Republikaner um den Herausforderer des amtierenden US-Präsidenten ist so gut wie entschieden. Rick Santorum verkündete am Dienstag seinen Rückzug. Jetzt wird Multimillionär Mitt Romney gegen Barack Obama antreten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826709,00.html

BRDDR_geschaedigter
10.04.2012, 20:13
Da waren's nur noch drei - aber eigentlich ist's nur noch einer:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826709,00.html

Wer bekommt jetzt die Delegierten von Santorum? Da hat ROn paul jetzt doch noch eine Chance.

Sloth
10.04.2012, 21:26
Ist völlig egal. Bei den Wahlen geht es nur um Köpfe, die Politik wird die selbe sein, egal wer letztendlich antritt und gewinnt.

Wolf Fenrir
11.04.2012, 23:05
Ist mir so was von S----- egal !!!

Expice
12.04.2012, 00:46
Ich glaube an Ron Paul. Dieser Man ist schuld, dass ich endlich aufgewacht bin.
Ich hoffe er hat noch eine Chance.
Wenn er nicht Präsident wird wirds blutig in den USA...

Shahirrim
12.04.2012, 00:48
Ich glaube an Ron Paul. Dieser Man ist schuld, dass ich endlich aufgewacht bin.
Ich hoffe er hat noch eine Chance.
Wenn er nicht Präsident wird wirds blutig in den USA...

Zur Not muss es sein Sohn machen. Aber ich fürchte, wir haben keine 5 Jahre mehr. Höchstens noch eines!

Expice
12.04.2012, 00:52
Zur Not muss es sein Sohn machen. Aber ich fürchte, wir haben keine 5 Jahre mehr. Höchstens noch eines!

Naja dann gewinnen entweder die Elite und EU wird zu einem Staat oder das Volk gewinnt und DE tritt aus.
Die Frage ist nur wer dann an die Macht kommt. So viele verrückte Ideen wie das Grundeinkommen sind mir sehr suspekt.
Deswegen wäre es gut wenn ein libertärer Präsident in den USA der EU zeigt wie ein freier Markt funktioniert.
Vllt hört man uns Libertären dan zu.

Shahirrim
12.04.2012, 00:55
Naja dann gewinnen entweder die Elite und EU wird zu einem Staat oder wir gewinnen und DE tritt aus.
Die Frage ist nur wer dann an die Macht kommt. So viele verrückte Ideen wie das Grundeinkommen sind mir sehr suspekt.
Deswegen wäre es gut wenn ein libertärer Präsident in den USA der EU zeigt wie ein freier Markt funktioniert.
Vllt hört man uns Libertären dan zu.

Zunächst müsste die Richtung Libertär erst mal bekannter werden. Es gibt ja nur wenige von euch. Ich selber stehe euch wohlwollend gegenüber, kann aber kaum etwas über euch sagen. Muss mich erst mal in die Thematik einarbeiten.

Expice
12.04.2012, 01:00
Zunächst müsste die Richtung Libertär erst mal bekannter werden. Es gibt ja nur wenige von euch. Ich selber stehe euch wohlwollend gegenüber, kann aber kaum etwas über euch sagen. Muss mich erst mal in die Thematik einarbeiten.

Naja wenn du die Thematik kennenlernen willst empfehle ich das Buch von Oliver Janich "Das Kapitalismus Komplott"

Oder schau dir einen seiner Vorträge an. Sind mehrere auf youtube.