PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Israelis setzen den Landraub fort !



SAMURAI
04.08.2005, 16:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368296,00.html

Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen. Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.

Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :(

Crystal
04.08.2005, 22:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368296,00.html

Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen. Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.

Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :( Was ich glaube, oder was andere glauben ist völlig egal und spielt keine Rolle, obwohl ich mich durchaus mit Ihrem (suggestiven!) Eingangsstatement anfreunden könnte.

Aber: So, oder so ähnlich, muss es sich auch zugetragen haben, als die ersten Indo-Germanen die Kelten aus dem heutigen deutschen Staatsgebiet verdrängt haben.
Und genau das gleiche "Spielchen" (nur schneller als damals) findet auch heute wieder statt, indem muslimische Einwanderer die deutsche "Urbevölkerung" so nach und nach aus deren angestammten Regionen demographisch unterwandern, bzw. verdrängen wird.

Nichtraucher
04.08.2005, 22:13
Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen.
Göbbels hätte es nicht besser formulieren können
***edit LL***


Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.
Was ist denn so schlimm an neuen jüdischen Siedlungen in der Westbank? Dann leben eben Juden in der Westbank, na und? In Israel wohnen doch auch nicht gerade wenige Araber. Wo ist also das Problem?


Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :(
An ihm soll es nicht liegen, 2000 hatten das letzte Mal Gelegenheit dazu. Dumm nur, dass sie diese nicht genutzt haben.

Crystal
04.08.2005, 22:31
@ Nichtraucher

Ich glaube nicht, dass MyOpfer eine ***editLL***ist.
Ich glaube auch nicht, dass Ihre Ausdrucksweise geeignet ist eine konstruktive Diskussion weiter zu führen.

Das Wesen einer Demokratie und freien Meinungsäußerung besteht m.E. darin, dass es Menschen gibt, die ganz einfach anderer Auffassung sind als Sie selbst. Diese Meinungen haben durchaus berechtigte Grundlagen, über die es sich zu diskutieren lohnt.

Ich selbst bin hier schon öfters auf meine eigene Meinung "angegriffen" worden und kann mir deshalb Ihre Situation schon gut vorstellen. Vermutlich sind Sie Jude. Aber Ihre Religionszugehörigkeit interessiert mich so viel, als wenn in China ein Sack mit Reis aufplatzt. Der "Mensch", der sich hinter Ihrer Aussage verbirgt interssiert mich da schon viel mehr!

Nichtraucher
04.08.2005, 23:25
@ Nichtraucher

Ich glaube nicht, dass MyOpfer eine ***editLL*** ist.
Ich glaube auch nicht, dass Ihre Ausdrucksweise geeignet ist eine konstruktive Diskussion weiter zu führen.

Das Wesen einer Demokratie und freien Meinungsäußerung besteht m.E. darin, dass es Menschen gibt, die ganz einfach anderer Auffassung sind als Sie selbst. Diese Meinungen haben durchaus berechtigte Grundlagen, über die es sich zu diskutieren lohnt.

Ich selbst bin hier schon öfters auf meine eigene Meinung "angegriffen" worden und kann mir deshalb Ihre Situation schon gut vorstellen. Vermutlich sind Sie Jude. Aber Ihre Religionszugehörigkeit interessiert mich so viel, als wenn in China ein Sack mit Reis aufplatzt. Der "Mensch", der sich hinter Ihrer Aussage verbirgt interssiert mich da schon viel mehr!

Nicht nur, dass MyOpfer ständig rumspammt, nein, das Gespamme hat auch ständig einen antisemitischen Unterton. In meinen Augen ist er ein Nazi und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Und nein, ein Jude bin ich nicht. Ich wurde katholisch getauft, aber wirklich viel verbindet mich damit nicht.

Tiger
04.08.2005, 23:30
MyOpfer ist garantiert deshalb kein Nazi, obwohl ich sein problem mit Israel auch nicht verstehe. Mich verwundert es eher das die Israelis sich teilweise zurückziehen, würde ich nicht wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Nichtraucher
04.08.2005, 23:36
MyOpfer ist garantiert deshalb kein Nazi, obwohl ich sein problem mit Israel auch nicht verstehe. Mich verwundert es eher das die Israelis sich teilweise zurückziehen, würde ich nicht wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Wahrscheinlich will Sharon damit der Welt seinen guten Willen zeigen, obwohl er sich damit im eigenen Volk nicht viele Freunde schafft. Er wird schon sehen, was er davon hat, siehe Rabin.
Allerdings muss eines ganz klar gesagt werden: Ariel Sharon ist ein Kriegsheld, das darf nie vergessen werden!

Tiger
04.08.2005, 23:41
Wahrscheinlich will Sharon damit der Welt seinen guten Willen zeigen, obwohl er sich damit im eigenen Volk nicht viele Freunde schafft. Er wird schon sehen, was er davon hat, siehe Rabin.
Allerdings muss eines ganz klar gesagt werden: Ariel Sharon ist ein Kriegsheld, das darf nie vergessen werden!

Ich ziehe es vor hier relativ neutral zu bleiben, deshlab erkenne ich lieber Sharons militärische Leitungen als fähig an und mache ihn nicht zu Helden.
Die eigenen werden ihm jetzt wohl Ärger machen, obwohl die wirklichen Gegner dieser Politik ein Minderheit sind, dafür siond sie allerdings sehr entschlossen.
Es iwrd sich zeigen ob sie die Hauptbevölkerung für sich gewinnen können.

SAMURAI
05.08.2005, 07:11
[QUOTE=Nichtraucher]Göbbels hätte es nicht besser formulieren können, ***edit LL***

Haben Sie ein Haschpfeifen geraucht ? Das vernebelt das Gehirn !

Gehen Sie auf die Toilettes und lassen Sie das Kleinhirn dort -ein Grosshirn scheinen Sie nicht zhu besitzen - Amen - Shalom -Grüezi !

Fritz Fullriede
05.08.2005, 07:15
Wieso wird man in Dtl. eigentlich sofort als Nazi beschimpft , wenn man es wagt , israelische Politik zu kritisieren ? Was dort unten mit den Palis gemacht wurde während der letzten 60 Jahre war nu wirklich nicht die feine Englische . Oder dürfen wir Deutschen plötzlich Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern nicht mehr kritisieren ?

SAMURAI
05.08.2005, 07:17
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17618

http://www.welt.de/data/2005/08/04/755832.html

Der jüdische Terrorist wurde gelyncht !

Seltsam, wie die Meldungen in den Medien ehrer unter ferner liefen behandelt werden. Ein radikaler der Radikalenbewegung in Israel.

Man kann nur hoffen, dass solche Leute nicht an den Atomknopf kommen ! :]

SAMURAI
05.08.2005, 07:20
Wieso wird man in Dtl. eigentlich sofort als Nazi beschimpft , wenn man es wagt , israelische Politik zu kritisieren ? Was dort unten mit den Palis gemacht wurde während der letzten 60 Jahre war nu wirklich nicht die feine Englische . Oder dürfen wir Deutschen plötzlich Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern nicht mehr kritisieren ?

Den jeder Jude schwebt über den Wassern und ist somit heilig ! Sein Tun und Handeln ist unantastbar !

Wir sind halt schlichte NAZIS - noch in tausen Jahren - übrigens gehören die Gutmenschen und Buckler auch dazu ! :]

Der Angelsachse
05.08.2005, 13:43
Wieso wird man in Dtl. eigentlich sofort als Nazi beschimpft , wenn man es wagt , israelische Politik zu kritisieren ? Was dort unten mit den Palis gemacht wurde während der letzten 60 Jahre war nu wirklich nicht die feine Englische . Oder dürfen wir Deutschen plötzlich Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern nicht mehr kritisieren ?

Rechte Paranoia.

Nichtraucher
05.08.2005, 14:18
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17618

http://www.welt.de/data/2005/08/04/755832.html

Der jüdische Terrorist wurde gelyncht !

Seltsam, wie die Meldungen in den Medien ehrer unter ferner liefen behandelt werden. Ein radikaler der Radikalenbewegung in Israel.

Man kann nur hoffen, dass solche Leute nicht an den Atomknopf kommen ! :]

Mein Gott, vergieße halt deine Krokodilstränen. Manchmal färbt eben das Verhalten der Gegner auf einen ab.

SAMURAI
05.08.2005, 15:40
Mein Gott, vergieße halt deine Krokodilstränen. Manchmal färbt eben das Verhalten der Gegner auf einen ab.

.................. für Israel sehe ich nicht nur schwarz. Manche Seele ist dort Wiedergänger-Braun ! X(

Nichtraucher
05.08.2005, 16:09
.................. für Israel sehe ich nicht nur schwarz. Manche Seele ist dort Wiedergänger-Braun ! X(


Und jetzt wieder die alte Leier: "Die Israelis sind die Nazis von heute....". Fällt euch Antisemitenpack eigentlich nicht mal was Neues ein? Ihr langweilt.

SAMURAI
05.08.2005, 18:13
Und jetzt wieder die alte Leier: "Die Israelis sind die Nazis von heute....". Fällt euch Antisemitenpack eigentlich nicht mal was Neues ein? Ihr langweilt.

Das Gebiet war besiedelt. Moses durfte es nur von der Ferne sehen.

Langsam sickerten die Israeliten ein. Die Landnahme erfolgte schleichend.

Als man stark genug und die anderen schwach genug waren, ging die Eroberung, Vertreibung los. Übrigens machen das allle Immigrationsvölker. Erst macht man auf brav, dann schlägt man zu.

Wenn Du meinst ich gehöre zu dem Antisemitenpack irrst Du Dich. Ich bin inzwischen bekennender Jude. Bald lasse ich mich beschneiden. Hoffentlich kann ich bald nach Israel einwandern. Dann schliesse ich mich den Ultraordodoxen an. Ich bin gegen die Räumung der Siedlungen in GAZA. Ich bin für EREZ ISRAEL. Weiter noch als es Begin, Schamir und Sharon dachte. Immerhin weidete der Urvater Abraham seine Schafe zwischen Euphrat und Tigris, dort wo Milch und Honig fliesst. Alle diese Gebiete, auf denen Abraham seine Ziegen und Schafe weidete gehören zu Erez Israel. Sie wurden nur vorübergehend von den Islamisten besetzt. Ich möchte bei der Befreiung dabei sein. Gott hat uns Bush geschickt. Shalom :)

Nichtraucher
05.08.2005, 19:29
Das Gebiet war besiedelt. Moses durfte es nur von der Ferne sehen.

Langsam sickerten die Israeliten ein. Die Landnahme erfolgte schleichend.

Als man stark genug und die anderen schwach genug waren, ging die Eroberung, Vertreibung los. Übrigens machen das allle Immigrationsvölker. Erst macht man auf brav, dann schlägt man zu.

Wenn Du meinst ich gehöre zu dem Antisemitenpack irrst Du Dich. Ich bin inzwischen bekennender Jude. Bald lasse ich mich beschneiden. Hoffentlich kann ich bald nach Israel einwandern. Dann schliesse ich mich den Ultraordodoxen an. Ich bin gegen die Räumung der Siedlungen in GAZA. Ich bin für EREZ ISRAEL. Weiter noch als es Begin, Schamir und Sharon dachte. Immerhin weidete der Urvater Abraham seine Schafe zwischen Euphrat und Tigris, dort wo Milch und Honig fliesst. Alle diese Gebiete, auf denen Abraham seine Ziegen und Schafe weidete gehören zu Erez Israel. Sie wurden nur vorübergehend von den Islamisten besetzt. Ich möchte bei der Befreiung dabei sein. Gott hat uns Bush geschickt. Shalom :)

Verarschen kannst du jemand anderen.
http://www.fun-forum.de/comedy/themenseiten/images/geh_sterben.gif

Moravac
06.08.2005, 12:42
Original von Fritz Fullriede

Wieso wird man in Dtl. eigentlich sofort als Nazi beschimpft , wenn man es wagt , israelische Politik zu kritisieren ? Was dort unten mit den Palis gemacht wurde während der letzten 60 Jahre war nu wirklich nicht die feine Englische . Oder dürfen wir Deutschen plötzlich Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern nicht mehr
kritisieren ?

Ja des darf man anscheinend nicht...Ich habe es auch einmal gewagt in etwas sarkastischem Ton das Tun der Israelis zu kritisieren und wurde prompt von Nichtraucher als Antisemit beschimpft.
Na ja...Geht mir am Arsch vorbei als Antisemit bezeichnet zu werden...Ich schreib trotzdem meine Meinung...

Moravac
06.08.2005, 12:45
Original von MyOpfer

Das Gebiet war besiedelt. Moses durfte es nur von der Ferne sehen.

Langsam sickerten die Israeliten ein. Die Landnahme erfolgte schleichend.

Als man stark genug und die anderen schwach genug waren, ging die Eroberung, Vertreibung los. Übrigens machen das allle Immigrationsvölker. Erst macht man auf brav, dann schlägt man zu.

Wenn Du meinst ich gehöre zu dem Antisemitenpack irrst Du Dich. Ich bin inzwischen bekennender Jude. Bald lasse ich mich beschneiden. Hoffentlich kann ich bald nach Israel einwandern. Dann schliesse ich mich den Ultraordodoxen an. Ich bin gegen die Räumung der Siedlungen in GAZA. Ich bin für EREZ ISRAEL. Weiter noch als es Begin, Schamir und Sharon dachte. Immerhin weidete der Urvater Abraham seine Schafe zwischen Euphrat und Tigris, dort wo Milch und Honig fliesst. Alle diese Gebiete, auf denen Abraham seine Ziegen und Schafe weidete gehören zu Erez Israel. Sie wurden nur vorübergehend von den Islamisten besetzt. Ich möchte bei der Befreiung dabei sein. Gott hat uns Bush geschickt. Shalom

:)) :)) :))

SAMURAI
07.08.2005, 15:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368705,00.html

Der Wortführer der Landräuber !

SAMURAI
07.08.2005, 21:57
http://www.welt.de/data/2005/08/07/756841.html

Wie wird das eskalieren ?

Senf
07.08.2005, 23:28
Die Situation im Gaza-Streifen wird sich nie bessern, zumienderst nicht in den nächsten 20 Jahren, da einfach keine der beiden parteien bereit ist, auf irgendetwas zu verzichten, und sei es auch noch so wertlos.
Mit Gewalt wird man den Konflikt auf dauer auch nicht lösen.

Pluto
08.08.2005, 01:07
Göbbels hätte es nicht besser formulieren können, du alte Nazisau.
Du nimmst MyOpfer nicht ernst, weil er am laufenden Bande unsinnige und antisemitische Beiträge verfasst. Dagegen kann niemand etwas sagen. Aber gleichzeitig musst du dir darüber im Klaren sein, welchen Eindruck Äußerungen wie "du alte Nazisau" provozieren. Du bist nicht dumm, dir werden doch wohl Argumente einfallen, mit denen du nach Belieben verbale Arschtritte verteilen kannst. Und mal ganz ehrlich, wenn hier jemand "du jüdische Drecksau" schreiben würde, wärst du als Erster am rumheulen.

Feldwebel Schultz
08.08.2005, 01:17
Ehrlich gesagt, ist mir dieses Kuddelmuddel da unten ziemlich egal, solange niemand einen größeren Krieg vom Zaun bricht.

"Die politische Absicht ist der Zweck, der Krieg ist das Mittel, und niemals kann das Mittel ohne Zweck gedacht werden." - Das sagte schon Von Clausewitz, und solange die politische Absicht da ist, wird es auch die Mittel geben, da nützt es auch nicht, die Mittel zu unterbrinden, dann wird eben der Zweck auf andere Art erfüllt.

Und ja, die Israelis sind die Nazis von heute, die HAMAS auch, sind eigentlich alles Nazis.

Über Nazis ...


PS: Für die Blöden, das war Ironie.

Nichtraucher
08.08.2005, 01:38
PS: Für die Blöden, das war Ironie.

Das will ich auch hoffen - mir hat es nämlich schon in den Fingern gejuckt. ;)

Reichsadler
08.08.2005, 01:43
Das will ich auch hoffen - mir hat es nämlich schon in den Fingern gejuckt. ;)

:lach: Geil

Igel
08.08.2005, 05:12
Die Situation im Gaza-Streifen wird sich nie bessern, zumienderst nicht in den nächsten 20 Jahren, da einfach keine der beiden parteien bereit ist, auf irgendetwas zu verzichten, und sei es auch noch so wertlos.
Mit Gewalt wird man den Konflikt auf dauer auch nicht lösen.

richtig

schon mal dran gedacht das dieses netz inzwischen die welt ueberspannt.


parteien ist gut, eigentlich ist das der joke des tages. :rolleyes:

SAMURAI
08.08.2005, 08:52
Du nimmst MyOpfer nicht ernst, weil er am laufenden Bande unsinnige und antisemitische Beiträge verfasst. Dagegen kann niemand etwas sagen. Aber gleichzeitig musst du dir darüber im Klaren sein, welchen Eindruck Äußerungen wie ***edit LL*** provozieren. Du bist nicht dumm, dir werden doch wohl Argumente einfallen, mit denen du nach Belieben verbale Arschtritte verteilen kannst. Und mal ganz ehrlich, wenn hier jemand "du jüdische Drecksau" schreiben würde, wärst du als Erster am rumheulen.
Besonders dann, wenn ich recht habe ! Weiter so !

SAMURAI
08.08.2005, 16:51
http://www.welt.de/data/2005/08/07/756841.html

Die Welt schreibt ausdrücklich "extremistische Siedler". Dem kann ich mich anschliessen. Wer gibt diesen Landräubern das Recht, etwa Gott wie sie behaupten. Dann sollen sie mal ihren Gott fürchten lernen, oft hat er zugeschlagen. :]

Ansonsten bedanke ich mich für das Interesse an meinen Beiträgen.

Auch wenn Sie es sich gerne wünschen würden - ich bin kein Antisemit !

Sie gehen sehr leichtfertig mit dem Begriff "Antisemit" um ! Shalom :))

SAMURAI
09.08.2005, 07:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368893,00.html

Entweder sind die Siedler (Landnehmer) verblendet oder sie wollen eine möglichst hohe Entschädigung herausschlagen.

Dass der Staat Israel zu drastischen Mitteln greifen wird ist wohl klar - die wollen nicht gehen. Schliesslich wurden sie zur Landnahme aufgefordert ! :]

Shaguar
09.08.2005, 07:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368296,00.html

Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen. Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.

Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :(
Was kann man dagegen machen?Nichts

SAMURAI
09.08.2005, 08:30
Was kann man dagegen machen?Nichts

Kein Witz, stand im Spiegel mit Bild. Notfalls sollen die Siedler in gelben Stahlkäfigen abtransportiert werden.

Israel raus aus der Westbank und GAZA. Gebt den PALIS einen lebensfähigen Staat. Lasst endlich Ruhe und Frieden einkehren. Das gilt für beide Seiten ! :]

SAMURAI
11.08.2005, 09:43
http://www.sueddeutsche.de/,poll4/ausland/artikel/101/58043/

Mord, dabei ist GAZA noch gar nicht geräumt worden !

SAMURAI
11.08.2005, 11:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369243,00.html

Es wird eng für Sharon. Denn die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los (Siedler/staatl.legitimierte Landräuber).

SAMURAI
13.08.2005, 11:20
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/08/12/politik/772540.html

Sie wollen das Diebesgut behalten !

SAMURAI
14.08.2005, 13:08
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4610232_REF1_NAV_BAB,00.html

Diesen Radikalen ist jedes Mittel recht um im besetzen Gebiet zu verbleiben ! :]

SAMURAI
14.08.2005, 14:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,112176,00.html

Hier sind einige INFOs für die Ungläubigen. :P

Cover
14.08.2005, 15:51
Diesen Radikalen ist jedes Mittel recht um im besetzen Gebiet zu verbleiben ! :]


Wo ist dein Problem? die Regierung von Israel hat beschlossen den Gaza-Streifen zu räumen und dass wird auch umgesetzt.
Ob so ein kleiner möchtegern Krieger hier im Forum seinen pubertären Müll ablässt oder nicht.

SAMURAI
14.08.2005, 15:57
Wo ist dein Problem? die Regierung von Israel hat beschlossen den Gaza-Streifen zu räumen und dass wird auch umgesetzt.
Ob so ein kleiner möchtegern Krieger hier im Forum seinen pubertären Müll ablässt oder nicht.

Israel will in der Westbank bis auf ein paar unbedeutende Siedlung alle behalten. Ein PALI-Staat ist somit nicht möglich.

Oder glaubst du vielleicht, dass die Homelandpolitik von Südafrika das richtige war ?

Cover
14.08.2005, 16:03
Israel will in der Westbank bis auf ein paar unbedeutende Siedlung alle behalten. Ein PALI-Staat ist somit nicht möglich.

a.) ist dir die Roadmap ein Bergriff?

b.) warst Du jemals in Israel?

c.) warst Du jemals auf der Westbank ?

SAMURAI
14.08.2005, 16:14
a.) ist dir die Roadmap ein Bergriff?

b.) warst Du jemals in Israel?

c.) warst Du jemals auf der Westbank ?

Die Roadmap ist ein Diktat von Bush - noch nicht mal im Ansatz umgesetzt.

Israelreisen kein Problem - ich habe Verwandte dort (Nichtjuden) - eben solche die endlich Frieden wollen.

Westbank, früher - ja. Aber seit der Sperrmauer/Sperrzaun eher schwierig zu erreichen. :))

Cover
14.08.2005, 16:23
Die Roadmap ist ein Diktat von Bush - noch nicht mal im Ansatz umgesetzt.

Israelreisen kein Problem - ich habe Verwandte dort (Nichtjuden) - eben solche die endlich Frieden wollen.

Westbank, früher - ja. Aber seit der Sperrmauer/Sperrzaun eher schwierig zu erreichen. :))


Israelreisen kein Problem
naklar jeder hat seinen guten Juden.. und du kennst natürlich auch einen :))


Die Roadmap ist ein Diktat von Bush - noch nicht mal im Ansatz umgesetzt.
dass war nicht meine Frage..sondern was beinhaltet sie


Westbank, früher - ja. Aber seit der Sperrmauer/Sperrzaun eher schwierig zu erreichen.

warst du nun auf der Westbank oder nicht? Kleener

SAMURAI
14.08.2005, 16:27
naklar jeder hat seinen guten Juden.. und du kennst natürlich auch einen :))

dass war nicht meine Frage..sondern was beinhaltet sie


warst du nun auf der Westbank oder nicht? Kleener

Grosser, wegen Deiner Dummen Fragen werde ich mich demnächst beschneiden lassen. Dann habe ich freie Auswahl ob ich zu den Juden oder den PALIS gehen möchte.

Wenn Du meinst, klar habe ich einen persönliche Juden im Schrank. Den hätschle ich mächtig. :D

Cover
14.08.2005, 16:31
Grosser, wegen Deiner Dummen Fragen werde ich mich demnächst beschneiden lassen. Dann habe ich freie Auswahl ob ich zu den Juden oder den PALIS gehen möchte.

Wenn Du meinst, klar habe ich einen persönliche Juden im Schrank. Den hätschle ich mächtig. :D


wieder einmal bestätigst Du deine Inkompetenz, mit einem 70IQ ist halt kein Staat zumachen.
Aber war nicht dein Name Copy & Paste :2faces:

SAMURAI
14.08.2005, 17:28
wieder einmal bestätigst Du deine Inkompetenz, mit einem 70IQ ist halt kein Staat zumachen.
Aber war nicht dein Name Copy & Paste :2faces:

Ich gebe ja zu, ich habe eine "Inkontinenz von 70".

Wie ist denn deine "Inkontinenz" ? Hängt der Sack 150 über dem Null-Meridian oder musst Du dafür auf die Leiter steigen ?

So und jetzt schieb ab zur Sackprüfung ! :lach: :motz: :lach: :motz: :lach:

SAMURAI
14.08.2005, 18:21
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EF7B174BD53DE4DDF8D186B910D54E674~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das wäre es doch !

SAMURAI
14.08.2005, 19:08
http://www.n-tv.de/566787.html

Einfach idiotisch !

SAMURAI
14.08.2005, 21:21
http://www.welt.de/data/2005/08/15/760209.html

Es ist schon verrückt welche Idioten rumlaufen und Stunk machen.

Einmal die Israelis einmal die Palis.

Mir wird schwlindlig, welche Idioten überall unterwegs sind !

SAMURAI
15.08.2005, 11:22
http://www.sueddeutsche.de/,tt3l3/deutschland/artikel/651/58593/

Die Landnehmer wollen das Land nicht räumen.

Erez Israel ist die Vision.

Wie geht es weiter mit dem Friedensprozess ?

SAMURAI
15.08.2005, 20:45
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17989

Diese Verblendeten - es gibt nichts "für alle Ewigkeit" !

Nichtraucher
15.08.2005, 23:15
Israel will in der Westbank bis auf ein paar unbedeutende Siedlung alle behalten. Ein PALI-Staat ist somit nicht möglich.


Warum soll ein "Pali" (ich hasse das Wort "Pali(s)")-Staat denn nicht möglich sein, wenn dort jüdische Siedlungen sind? In Israel leben doch auch unzählig viele Araber, trotzdem existiert der jüdische Staat seit fast 60 Jahren.

Nichtraucher
15.08.2005, 23:16
Israelreisen kein Problem - ich habe Verwandte dort (Nichtjuden) - eben solche die endlich Frieden wollen.



naklar jeder hat seinen guten Juden.. und du kennst natürlich auch einen :))


Vor kurzem wollte mir dieser antisemitische Schwätzer noch erzählen, er sei selbst Jude... :))

Warschau
16.08.2005, 11:40
Vor kurzem wollte mir dieser antisemitische Schwätzer noch erzählen, er sei selbst Jude... :))

"MyOpfer" ist nur ein Rechter Spinner...

Bakerman
16.08.2005, 12:10
Warum reissen die abziehenden Israelis alles nieder? Gerade die Palästinenser deren Infrastruktur durch die Aktionen (gerechtfertigt oder nicht, ich lasse das jetzt außen vor) der IDF arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, könnten diese Hilfe gut gebrauchen!

Warschau
16.08.2005, 16:01
Warum reissen die abziehenden Israelis alles nieder? Gerade die Palästinenser deren Infrastruktur durch die Aktionen (gerechtfertigt oder nicht, ich lasse das jetzt außen vor) der IDF arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, könnten diese Hilfe gut gebrauchen!


a.)Die Eu und die Weltgemeinschaft wollen ja reichlich finanzielle Mittel für den Aufbau einer Infrastruktur zur Verfügung stellen.(aber man kann sicher davon ausgehen dass das Geld zum größtenteils in die Kassen der Hamas und in den privat Schatullen verschwinden wird)


b.)Ich als Person kann mir nicht vorstellen auch nur einem Terror – Bomber ein Haus zu überlassen.

Bakerman
16.08.2005, 16:04
a.)Die Eu und die Weltgemeinschaft wollen ja reichlich finanzielle Mittel für den Aufbau einer Infrastruktur zur Verfügung stellen.(aber man kann sicher davon ausgehen dass das Geld zum größtenteils in die Kassen der Hamas und in den privat Schatullen verschwinden wird)

b.)Ich als Person kann mir nicht vorstellen auch nur einem Terror – Bomber ein Haus zu überlassen.

zu a) Warum etwas mit unser aller Geld aufbauen das ohnehin schon steht und abgerissen werden soll

zu b) Nicht jeder Palästinenser ist ein Terrorist! Genauso ist nicht jeder Israeli ein Landräuber

Praetorianer
16.08.2005, 16:07
a.)Die Eu und die Weltgemeinschaft wollen ja reichlich finanzielle Mittel für den Aufbau einer Infrastruktur zur Verfügung stellen.(aber man kann sicher davon ausgehen dass das Geld zum größtenteils in die Kassen der Hamas und in den privat Schatullen verschwinden wird)


b.)Ich als Person kann mir nicht vorstellen auch nur einem Terror – Bomber ein Haus zu überlassen.

a) Die Plalästinenser waren bisher immer im Destruktiven fähiger, als im Konstruktiven => kein vernünftiger Aufbau

b) Mit ein paar Häusern ist es nicht getan, die sind schnell wieder verfallen

c) Jetzt können die Palästinenser sich selbst verwalten, müssen nicht mehr die Müllanfuhr der bösen Besatzer ertragen

:rofl:

Warschau
16.08.2005, 16:10
zu a) Warum etwas mit unser aller Geld aufbauen das ohnehin schon steht und abgerissen werden soll




ist dir die Planung betreffs der Infrastruktur durch die Palästinenser bekannt?
und warum haben es die Palästinenser in zwanzig Jahren nicht geschafft dieselbe aufzubauen?

Bakerman
16.08.2005, 16:13
ist dir die Planung betreffs der Infrastruktur durch die Palästinenser bekannt?
und warum haben es die Palästinenser in zwanzig Jahren nicht geschafft dieselbe aufzubauen?

Ohne jetzt den Konflikt kommentieren zu wollen finde ich es einfach schwachsinnig Unsummen von Geld in den Aufbau ohnehin vorhandener Strukturen zu stecken!

Sinnvoller wäre es die vorhandenen Mittel effizient einzusetzen! Einreißen zählt meiner Meinung nach nicht zur effizienten Verwendung

Warschau
16.08.2005, 16:13
a) Die Plalästinenser waren bisher immer im Destruktiven fähiger, als im Konstruktiven => kein vernünftiger Aufbau

okay sehe ich auch so ;)

Warschau
16.08.2005, 17:14
Und ja, die Israelis sind die Nazis von heute

PS: Für die Blöden, das war Ironie.

definiere doch bitte einmal den Begriff: Ironie nach deiner Lesart

Der Patriot
16.08.2005, 17:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368296,00.html

Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen. Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.

Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :(

Das ist seit jahrtausenden deren Heimatland.

Einen Palästinenserstaat? Haben alle Seperatisten einen eigenene Staat verdient? Die Palästinenser sind Araber, im speziellen Jordanier.

SAMURAI
16.08.2005, 18:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369965,00.html

Sie glauben, dass Gott ihnen das Land geschenkt hat. Bis zum Nil und an den Eurphrat. Eben Erez Israel.

Sie haben vor 2000 Jahre dort gelebt. Sie haben sich 1948 das Land genommen.

Sie haben sich im GAZA und in der Westbank völkerrechtswidrig festgesetzt.

Was würde "WARSCHAU" sagen, dass die Deutschen ihre Ostgebiete wieder haben wollen. Deren Vertreibung liegt gerade mal 60 Jahre zurück. 8o

Warschau
16.08.2005, 19:18
Was würde "WARSCHAU" sagen, dass die Deutschen ihre Ostgebiete wieder haben wollen. Deren Vertreibung liegt gerade mal 60 Jahre zurück. 8o

Wer einen Angriffskrieg/Vernichtungskrieg beginnt, und von den Alliierten richtig und heftig abgewatscht wurde der hat auch zu recht Land verloren. Selber schuld. da von kann dein Großvater ein Liedlein singen.. :D



Sie haben sich im GAZA und in der Westbank völkerrechtswidrig festgesetzt.
Sie haben vor 2000 Jahre dort gelebt. Sie haben sich 1948 das Land genommen.

zu dem anderen Geschmiere mein antisemitisches Großmaul nehme ich keine Stellung. Befleißige dich erst einmal, dir Geschichtskenntnis anzueignen. :cool:

SAMURAI
16.08.2005, 20:29
Wer einen Angriffskrieg/Vernichtungskrieg beginnt, und von den Alliierten richtig und heftig abgewatscht wurde der hat auch zu recht Land verloren. Selber schuld. da von kann dein Großvater ein Liedlein singen.. :D

zu dem anderen Geschmiere mein antisemitisches Großmaul nehme ich keine Stellung. Befleißige dich erst einmal, dir Geschichtskenntnis anzueignen. :cool:

Kanalisiere mal den Stuss, besuche die Grundschule. Deine Geschichtskenntnise musst DU in der Baumschule erlernt haben ! :D

Der Patriot
16.08.2005, 20:35
Wer einen Angriffskrieg/Vernichtungskrieg beginnt, und von den Alliierten richtig und heftig abgewatscht wurde der hat auch zu recht Land verloren. Selber schuld. da von kann dein Großvater ein Liedlein singen.. :D

Deutschland hat aber keinen Krieg angefangen. Die Ermordung und Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten ist eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Im übrigen setzte ich dich auf meine Ignorierliste (als ersten und einzigen überhaupt) und werde dazu auffordertn das andere dies auch tun. Wir wollen nicht das aus politikforen.de eine zweite Arena wird!

Praetorianer
16.08.2005, 20:38
Was würde "WARSCHAU" sagen, dass die Deutschen ihre Ostgebiete wieder haben wollen. Deren Vertreibung liegt gerade mal 60 Jahre zurück.

Wäre schon schön, die wieder zu haben, dort könnten wir dann Homelands für frustriertes Lumpenproletariat und pathologische Antisemiten einrichten!

Praetorianer
16.08.2005, 20:40
Deutschland hat aber keinen Krieg angefangen. Die Ermordung und Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten ist eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Im übrigen setzte ich dich auf meine Ignorierliste (als ersten und einzigen überhaupt) und werde dazu auffordertn das andere dies auch tun. Wir wollen nicht das aus politikforen.de eine zweite Arena wird!

Welcher Beitrag von ihm war dafür denn ausschlaggebend, von den paar, die ich gelesen habe, wüßte ich nicht, aus welchem Grunde? ?(

SAMURAI
16.08.2005, 20:47
Wäre schon schön, die wieder zu haben, dort könnten wir dann Homelands für frustriertes Lumpenproletariat und pathologische Antisemiten einrichten!

................. mit frustrierten Lumpenproletariern - Repsekt ! :D

Ich finde es ist eine Ehre von George Bush persönlich als frustrierter Lumpenproletarier bezeichnet zu werden. Danke, Danke ! :D

Warschau
16.08.2005, 20:49
Deutschland hat aber keinen Krieg angefangen. Die Ermordung und Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten ist eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.




Die Ermordung und Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten ist eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte

dass war sicherlich tragisch.. aber haben die Juden irgend eine Schuld daran?


Oder haben nicht die Deutschen den Völkermord an den Juden begangen?


ja mein Freund.. Wahrheiten, explizit Geschichtswahrheiten sind schon hart, gelle

Würfelqualle
16.08.2005, 20:51
Die Israelis besetzen widerrechtlich Gebiete und nun heulen die Siedler rum, das sie aus besetzten Gebieten raus müssen.

Es wurde festgestellt, das die meisten Siedler Einwanderer aus den USA und Russland sind. Die meisten sind erst vor ein paar Jahren zum jüdischen Glauben umgestiegen.

Was haben im Gegensatz Deutsche aus dem Sudetenland, Ost und Westpreußen, Ober und Unterschlesien durch Vertreibung, Vergewaltigung, Ermordung , Diebstahl durchmachen müssen.

15 Millionen Deutsche im Gegensatz zu ein paar 1000 Juden. Die bekommen doch " ihr "Land vom Staat Israel zurück und die verlorenen Häuser werden ihnen auch erstattet.

Fragt mal deutsche Vertriebene, die überlebten, was die an finanzeller Unterstützung bekommen haben.




Gruss von der Würfelqualle

navy
16.08.2005, 20:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368296,00.html

Es ist schon bezeichnend wie dreist sich die Juden im Palästinagebiet festkrallen. Der Landraub geht weiter. Auf diese Weise soll unter den Augen der Welt zwar der Abzug aus GAZA als Gründungskern eines PALI-Staates vorgegaukelt werden, gleichzeitig geht Landnahme und Enteigung in der Westbank weiter.

Glaubt jemand dass Sharon einen PALI-Staat zulassen will ? :(

Lebensraum Gewinnung eben!
:)

Warschau
16.08.2005, 20:58
Was haben im Gegensatz Deutsche aus dem Sudetenland, Ost und Westpreußen, Ober und Unterschlesien durch Vertreibung, Vergewaltigung, Ermordung , Diebstahl durchmachen müssen.


Fragt mal deutsche Vertriebene, die überlebten, was die an finanzeller Unterstützung bekommen haben.

Gruss von der Würfelqualle


so jetzt komm mal auf den Punkt... Wer ist Verursacher des WWII? doch wohl Deutschland, ergo muss man auch mit den Folgen leben, so hart dass auch klingen mag… nun ist der Keks gelutscht für Heute.

SAMURAI
16.08.2005, 21:02
Lebensraum Gewinnung eben!
:)

Die Lebensraumgewinnung in den USA ging mit der Ermordung von Millionen Indianern einher - ist als eine ältere Ideologie.

Den Lebensraum ausfüllen - mit Millionen Sklaven.

Hat vielleicht Georgie ein paar Skalps auf der Ranch oder ein paar Sklaven ?

Sicher wird er gleich predigen, es ist Gottes eigenes Land das uns da überantwortet wurde. Rottet die aus, die Euch im Wege stehen, denn sie sind Heiden. Nehmt ihre Frauen. Versklavt ihre Kinder. ?(

Würfelqualle
16.08.2005, 21:03
Keine Sekunde Mitleid mit den jüdischen Siedlern. Die Westbank müssen die auch noch räumen, wie alle widerrechtlich besetzte Gebiete.

Wenn wir gerade beim Räumen sind. Dann kann sich der Tscheche, Pole und der Russe auch gleich aus unseren Gebieten verpissen.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
16.08.2005, 21:11
Keine Sekunde Mitleid mit den jüdischen Siedlern. Die Westbank müssen die auch noch räumen, wie alle widerrechtlich besetzte Gebiete.

Wenn wir gerade beim Räumen sind. Dann kann sich der Tscheche, Pole und der Russe auch gleich aus unseren Gebieten verpissen.

Gruss von der Würfelqualle

Ich anerkenne Israel in seinen Grenzen von 1948 und sonst nichts.

Ich fordere für die PALIS einen lebensfähigen Staat. Es soll Ruhe einkehren in diesem Kriesengebiet. :]

Würfelqualle
16.08.2005, 21:18
Das wird schwer werden, mit der Ruhe. Den einzigsten Freund, den Israel um sich hat, ist links das Mittelmeer.


:lach:




Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
16.08.2005, 21:21
Das wird schwer werden, mit der Ruhe. Den einzigsten Freund, den Israel um sich hat, ist links das Mittelmeer.

Gruss von der Würfelqualle
.................................................. .................................................. .
Dort befindet sich das Haupt-Gebiet des Zions.

Praetorianer
16.08.2005, 21:22
Die Lebensraumgewinnung in den USA ging mit der Ermordung von Millionen Indianern einher - ist als eine ältere Ideologie.


Wenn Sie irgendetwas für das deutsche Volk tun wollen, schreiben Sie keine Beiträge mehr und halten Sie Ihren Mund - Ihr Deutsch ist so furchtbar, dass man selbst von frustriertem Lumpenproletariat mehr erwarten könnte!


Den Lebensraum ausfüllen - mit Millionen Sklaven.

Nicht mit Sklaven mit Lumpenproletariat!


Sicher wird er gleich predigen, es ist Gottes eigenes Land das uns da überantwortet wurde. Rottet die aus, die Euch im Wege stehen, denn sie sind Heiden. Nehmt ihre Frauen. Versklavt ihre Kinder.

Bush gehört nicht zu den Islamisten, die sie hier im Thread verteidigen!


Ich fordere für die PALIS einen lebensfähigen Staat. Es soll Ruhe einkehren in diesem Kriesengebiet.

Tja, den gäbe es, sobald die Palästinenser einen Friedensvertrag unterzeichnen und ihn auch einhalten - daran haben die offenbar kein Interesse!

Würfelqualle
16.08.2005, 21:27
http://www.directupload.net/images/050816/temp/mBmHlOO8.jpg (http://www.directupload.net/show/d/426/mBmHlOO8.jpg)



Da heult er, der Jude, weil er aus Gaza raus muss.


:lach:





Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
16.08.2005, 21:29
Wenn Sie irgendetwas für das deutsche Volk tun wollen, schreiben Sie keine Beiträge mehr und halten Sie Ihren Mund - Ihr Deutsch ist so furchtbar, dass man selbst von frustriertem Lumpenproletariat mehr erwarten könnte!

Nicht mit Sklaven mit Lumpenproletariat!


Bush gehört nicht zu den Islamisten, die sie hier im Thread verteidigen!


Tja, den gäbe es, sobald die Palästinenser einen Friedensvertrag unterzeichnen und ihn auch einhalten - daran haben die offenbar kein Interesse!

Hier spricht Zion: Alle Völker sollen Euch untertan sein !

Maul zu - abtreten !

Warschau
17.08.2005, 11:16
Die Westbank müssen die auch noch räumen, wie alle widerrechtlich besetzte Gebiete.

Wenn wir gerade beim Räumen sind. Dann kann sich der Tscheche, Pole und der Russe auch gleich aus unseren Gebieten verpissen.
Gruss von der Würfelqualle

da ist Wunsch Vater des Gedanken.. täusche ich mich, wenn ich annehme dass dein Wohnort in den neuen Bundesländern liegt.. ?(

Würfelqualle
17.08.2005, 11:24
da ist Wunsch Vater des Gedanken.. täusche ich mich, wenn ich annehme dass dein Wohnort in den neuen Bundesländern liegt.. ?(


Da liegst du falsch, mein mit Vorurteilen belasteter Freund.

Zehlendorfer Jung, falls dir das was sagt.




Gruss von der Würfelqualle

Warschau
17.08.2005, 11:30
Tja, den gäbe es, sobald die Palästinenser einen Friedensvertrag unterzeichnen und ihn auch einhalten - daran haben die offenbar kein Interesse!


die Palästinenser sind gar nicht fähig zu einer demokratischen Staatsform...Wie könnte dieser "Staat" der Palästinenser eigenständig existieren? Nein sie sind in ihrem Denken noch Jahrhunderte zurück. Wenn es trotz alledem gelingen sollte einen Selbstständigen "Staat" zu installieren wird derselbe den Europäern ständig auf der Tasche liegen, durch Korruption, Vetternwirtschaft und Islamismus.

Würfelqualle
17.08.2005, 11:34
die Palästinenser sind gar nicht fähig zu einer demokratischen Staatsform...Wie könnte dieser "Staat" der Palästinenser eigenständig existieren? Nein sie sind in ihrem Denken noch Jahrhunderte zurück. Wenn es trotz alledem gelingen sollte einen Selbstständigen "Staat" zu installieren wird derselbe den Europäern ständig auf der Tasche liegen, durch Korruption, Vetternwirtschaft und Islamismus.


Vorurteile, wohin man schaut.

Sie sollen es erstmal probieren. Bei Nichtgelingen kannste immer noch wettern.




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
17.08.2005, 11:39
Hier noch mal , weil oft gewünscht, ein Bild deiner jüdischen Freunde beim Abzug aus Gaza.



http://www.directupload.net/images/050817/temp/sbHdm2Uq.jpg (http://www.directupload.net/show/d/427/sbHdm2Uq.jpg)



:lach:



Gruss von der Würfelqualle

Warschau
17.08.2005, 12:02
Zehlendorfer Jung, falls dir das was sagt.

Na gut wer`s glaubt…. :2faces: aber war nicht der Mittelstand, und teile der Oberschicht schon einmal Steigbügelhalter?

Warschau
17.08.2005, 12:11
Hier noch mal , weil oft gewünscht, ein Bild deiner jüdischen Freunde beim Abzug aus Gaza.

http://www.directupload.net/images/050817/temp/sbHdm2Uq.jpg (http://www.directupload.net/show/d/427/sbHdm2Uq.jpg)
Gruss von der Würfelqualle

ich vergaß, deine Wenigkeit, steht anscheinend lieber auf solche Erscheinungen..http://www.paolo-calleri.de/paolo-calleri/Bilder/NPDVU.jpg

Würfelqualle
17.08.2005, 12:12
Zitat von Warschau :

Na gut wer`s glaubt….



Woher bitte beziehst du denn deine Informationen über nationale Deutsche ?

Denkste vielleicht, das die rechte politische Einstellung am Elbufer schlagartig ein Ende hat und ab da die Menschen nur noch liberal und links sind ?

Kleines Dummchen du !


:2faces:



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
17.08.2005, 12:18
ich vergaß, deine Wenigkeit, steht anscheinend lieber auf solche Erscheinungen..http://www.paolo-calleri.de/paolo-calleri/Bilder/NPDVU.jpg


Wieder ein Vorurteil von Dir.

In keinen meiner Beiträge findest du eine rassistische oder antisemitische Äußerung.

Du unpolitisches Dummchen, du ! ;)


Gruss von der Würfelqualle

Warschau
17.08.2005, 12:20
über nationale Deutsche ?
Denkste vielleicht, das die rechte politische Einstellung


Gruss von der Würfelqualle

definiere doch bitte einmal diese für dich wichtigen Begriffe..

Würfelqualle
17.08.2005, 12:23
Sieh bei Wikipedia nach, falls es dich nach Wissen dürstet. Ich bin dir zu keiner Zeit dieser Welt Rechenschaft schuldig.




Gruss von der Würfelqualle

Warschau
17.08.2005, 12:24
Wieder ein Vorurteil von Dir.

In keinen meiner Beiträge findest du eine rassistische oder antisemitische Äußerung.

Du unpolitisches Dummchen, du ! ;)


Gruss von der Würfelqualle

aus dieser kleine Skizze, erkennst Du sofort einen rassistischen und antisemitischen Hintergrund.. bemerkenswert für deine Person :D

Warschau
17.08.2005, 12:31
Sieh bei Wikipedia nach, falls es dich nach Wissen dürstet. Ich bin dir zu keiner Zeit dieser Welt Rechenschaft schuldig.




Gruss von der Würfelqualle

ahja so sind unsere kleinen Kiddies, Sprüche, Sprüche und nochmals Sprüche...so und nun gehe mal wieder in Berlin-Weißensee spielen.. :2faces:

Würfelqualle
17.08.2005, 12:34
Du überspannst langsam den Bogen. Gegenstand der Disskusion, waren die Israelis und ihr fortgesetzter Landraub.

Wenn du deine " Skizze " rassistisch oder antisemitisch bezeichnest, dann zeigt es erneut deine Unwissenheit.

Wie kann die Darstellung angeblich Hitler naher Personen rassistisch oder antisemitisch sein ?


Dummchen !


Gruss von der Würfelqualle

Gothaur
17.08.2005, 12:34
die Palästinenser sind gar nicht fähig zu einer demokratischen Staatsform...Wie könnte dieser "Staat" der Palästinenser eigenständig existieren? Nein sie sind in ihrem Denken noch Jahrhunderte zurück. Wenn es trotz alledem gelingen sollte einen Selbstständigen "Staat" zu installieren wird derselbe den Europäern ständig auf der Tasche liegen, durch Korruption, Vetternwirtschaft und Islamismus.
Du meine Güte, bist Du ein peinlicher Zeitgenosse.
In einem Atemzug mokierst Du Antisemitismus und Rassismus, um dich dann derselben Herrenmenschlerischen Mechanismen gegenüber den Palästinensern zu bedienen.
Du kannst sagen, was Du willst, dieser Beitrag hat dich endgültig disqualifziert. :flop:
Gothaur

Gothaur
17.08.2005, 12:36
Du überspannst langsam den Bogen. Gegenstand der Disskusion, waren die Israelis und ihr fortgesetzter Landraub.

Wenn du deine " Skizze " rassistisch oder antisemitisch bezeichnest, dann zeigt es erneut deine Unwissenheit.

Wie kann die Darstellung angeblich Hitler naher Personen rassistisch oder antisemitisch sein ?


Dummchen !


Gruss von der Würfelqualle
Ich glaube nicht, daß Warschau irgendeine weitere Beachtung überhaupt verdient. Er hat sich als übler Rassist geoutet, und sollte als solcher auch behandelt werden.
Gothaur

Warschau
17.08.2005, 12:38
Du überspannst langsam den Bogen. Gegenstand der Disskusion, waren die Israelis und ihr fortgesetzter Landraub.

Wenn du deine " Skizze " rassistisch oder antisemitisch bezeichnest, dann zeigt es erneut deine Unwissenheit.

Wie kann die Darstellung angeblich Hitler naher Personen rassistisch oder antisemitisch sein ?


Dummchen !


Gruss von der Würfelqualle


dann lies doch bitte einmal deinen Beitrag No.# 91

Würfelqualle
17.08.2005, 12:46
Bis jetzt äußerte sich kein Mod negativ über mich, das heisst, ich nutze weiterhin meine Meinungsfreiheit.

Wenn du so weitermachst, melde ich dich, dann haste Pause.







Gruss von der Würfelqualle

Warschau
17.08.2005, 12:56
@Würfelqualle



Wenn du so weitermachst, melde ich dich, dann haste Pause.


ist dass die Meinungsfreiheit, die von Dir vertreten wird?

Würfelqualle
17.08.2005, 13:07
Ich bin jederzeit dazu bereit, falls ich nicht gerade arbeite, oder mein Schönheitsschlaf halte, mit dir sachlich über politische Themen zu schreiben.

Aber ich bin nicht einverstanden damit, mich rechtfertigen zu müssen, ob ich rechts,links, liberal, oder sonst was bin.

Meine politische Richtung steht in meinem öffl. Profil.

Durch deine unqualifizierten Beiträge hast du Dich leidlich präsentiert und nun lass mich in Ruhe.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
17.08.2005, 21:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370223,00.html

Schöner Protest bei dem man andere erschiesst. Geradezu gewaltfrei !

Erst vorletzte Woche mähte ein Soldat im Bus Palis nieder.

Ich beginne mich zu fragen: Wer sind die Terroristen ? ?(

Nichtraucher
17.08.2005, 23:03
Ich beginne mich zu fragen: Wer sind die Terroristen ? ?(

Die Leute, die von Terrororganisationen dazu ausgebildet werden. Die einzelnen Fälle, in denen Israelis Palästinenser umbringen, gehören in die Kategorie "Amokläufer".

Der Patriot
17.08.2005, 23:51
Welcher Beitrag von ihm war dafür denn ausschlaggebend, von den paar, die ich gelesen habe, wüßte ich nicht, aus welchem Grunde? ?(

Vorallem die in der Arena.

Pirx
18.08.2005, 06:49
Was ist denn so schlimm an neuen jüdischen Siedlungen in der Westbank? Dann leben eben Juden in der Westbank, na und? In Israel wohnen doch auch nicht gerade wenige Araber. Wo ist also das Problem?
Das Westjordanland ist entsprechend den Prinzipien des Völkerrechts und einer Legion von UN-Beschlüssen kein Teil von Israel. Eine Parität wäre erst erreicht, wenn ein souveräner palästinensischer Staat interessierten Israelis dort Siedlungsrechte verleihen würde.

SAMURAI
18.08.2005, 08:49
Das Westjordanland ist entsprechend den Prinzipien des Völkerrechts und einer Legion von UN-Beschlüssen kein Teil von Israel. Eine Parität wäre erst erreicht, wenn ein souveräner palästinensischer Staat interessierten Israelis dort Siedlungsrechte verleihen würde.

Die obigen Staaten stellen sich ausserhalb der Weltordnung - wollen gar eine neue bauen !

W.I.L.
18.08.2005, 10:06
Die Leute, die von Terrororganisationen dazu ausgebildet werden. Die einzelnen Fälle, in denen Israelis Palästinenser umbringen, gehören in die Kategorie "Amokläufer".

Klar, massig ausgebildete "Amokläufer", die dafür bezahlt werden, Amok zu laufen.

http://www.interet-general.info/IMG/israel5-3.jpg

SAMURAI
18.08.2005, 10:46
Klar, massig ausgebildete "Amokläufer", die dafür bezahlt werden, Amok zu laufen.

http://www.interet-general.info/IMG/israel5-3.jpg

Die einen sollen Terroristen sein - die anderen Amokläufer - hä ?

Das ist das gleiche Geschmeiss - ob Juden oder Islamisten - gelle !

Welch dämliches Gutmenschen-Geschwätz ?????
Amokläufer - ich krieg mich nicht ............

SAMURAI
18.08.2005, 10:51
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EA546F4FECC9A48D8A2316A5D8CCD00DA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ausserdem ist es ein erklärtes Ziel, die abezogenen Siedler von Gaza überwiegend in der Westbank anzusiedeln.

Toll - von einem besetzen Gebiet in ein anderes.

SAMURAI
18.08.2005, 11:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370281,00.html

Ist das ein Vorbild ?

SAMURAI
18.08.2005, 21:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370376,00.html

Die sog. Siedler und deren Unterstützer sind längst ausserhalb der Gesellschaft angesiedelt !

SAMURAI
19.08.2005, 14:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,370472,00.html

Da gebe ich Sharon mal recht.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Sharon nach der Besetzung der PALI-Gebiete die Siedler auf ewig geholt hat. Zur Errichtung von Erez Israel.

Denn die Geister die ich rief werd ich nun nicht los ! ?(

SAMURAI
22.08.2005, 09:13
http://www.stern.de/politik/ausland/:Ariel-Scharon-Israel-Siedlungen/544573.html

Nun ist es so weit !

Nachem die Landnehmer aus dem Gaza abgezogen sind (wurden) sollen sie in der Westbank angesiedelt werden. Dort wird wahllos enteignet.

Auf diese Weise soll ein PALI-Staat verhindert werden. Sharon ist immer noch auf dem Weg nach Erez Israel.

Gestern kam im Bayrischen Rundfunk ein Bericht über die Zustände in GAZA.
Die Wasserversorgung ist kathastophal. Für ihre Plantagen haben die Siedler ingehemmt Grundwasser abgepumpt. Das Wasser ist daher versalzen. Zudem wurden durch Spritzmittel dass Wasser extrem verseucht.

Nach Lust und Laune wurden die PALI-Bauern vertrieben und die Bäume für ein besseres Schussfeld gerodet.

Beim Abzug wurden die Häuser mit Bulldozer und Baggern zerstort. Alle Plantagen und Felder wurden zerstört.

Ausserdem pumpt Israel das Wasser aus der Westbank in ganz grossen Stil ab, PALI-Brunnen wurden wurden mit Beton zugeschüttet.

Keinen Cent sollte die EU mehr an Israel fliessen lassen ! 8o

SAMURAI
22.08.2005, 17:13
http://www.sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/76/59017/

Der Rückzug aus GAZA war eine taktische Entscheidung des Generals Sharon.

Er will damit die strategische Linie den Ausbau der Siedlungen in der Westbank forcieren.

Der ganze Rückzug war nur eine Finte des Kriegers Sharon. :rolleyes:

Der Landraub und die Enteignung wird fortgesetzt. :rolleyes:

Der Aufbau eines PALI-Staates soll weiter unterbunden werden ! :rolleyes:

sunbeam
22.08.2005, 17:15
Ist Dein persönlicher Anti-Israel-Thread, MyOpfer?

SAMURAI
22.08.2005, 17:26
Ist Dein persönlicher Anti-Israel-Thread, MyOpfer?

Wo andere sehr bemüht wegschauen, sehe ich hin.

Ich habe Israel immer bewundert. Als aber Erez Israel ausgerufen wurde hat mich das an "Grossdeutschland" erinnert. Meine Bewunderung gilt immer noch Rabin. Ich glaube auch immer noch, dass die Masse der Israelis friedlich sind.

Ich glaube auch, dass Israel den gleichen Fehler wie Deutschland gemacht hat und in den letzten 30 Jahren zuviel Gesocks reingelassen hat.

Die Import-Juden werden es aber nicht schaffen die PALIS wegzukarnickeln.

Israel sollte sich auf eine Politik der Koexistenz einlassen.

So und jetzt erkläre mir mal, was ist an meinen Ansichten Anti-Israelisch ? :]

SAMURAI
24.08.2005, 12:22
http://www.n-tv.de/570721.html

Der Kriegsherr enteignet wieder, für alle Ewigkeit.

Glaubt Sharon, dass er Gott ist ?

Gott ist die Ewigkeit - Sharon ein machtgieriger Einfallspinsel ! :]