PDA

Vollständige Version anzeigen : Die GRÜNEN sind in die gellben Socken der FDP getreten



SAMURAI
04.08.2005, 15:48
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,368237,00.html

Es ist wirklich so, die Grünen haben sich die gelben Socken angezogen.

Tatsächlich hat die Klientel der GRÜNEN inzwischen beim Einkommen die Partei der Besserverdienenden überholt. Dementsprechend sieht ihr Wahlprogramm zu den Steuern aus.

Die nix arbeiten ausser Coupons zu schneiden sollen von den GRÜNEN bevorzugt werden. Tolles Programm - für Arbeit.

Wählt die Grüne Pest zur Hölle.

Für was steht denn eigentlich GRÜN noch ? ?(

Grüner Simon
05.08.2005, 14:43
Na, da ist jemand aber ziemlich kreativ, dein Spruch ist scheinbar passend zu allem und glaubst du wirklich, dass Grün nun schon wie die Vögel des Pseudomittelstands agieren wollen oder was glaubst du wirklich?

spongebob goebbels
05.08.2005, 14:48
Na, da ist jemand aber ziemlich kreativ, dein Spruch ist scheinbar passend zu allem und glaubst du wirklich, dass Grün nun schon wie die Vögel des Pseudomittelstands agieren wollen oder was glaubst du wirklich?

die grünen sind der parlamentarische arm der volksverdummenden 68er - fraktion, eine klasse von polit - nihilisten, denen man alles als demokratisch und richtig verkaufen kann, ob hartz4, ein von oben aufgedrücktes ja zur eu - verfassung, die den wunsch nach einem volksentscheid ablehnte, und jeden der dies forderte als rechts und populistisch abstempelte, sich an dümmlichen kriegen gegen den kosovo und afghanistan beteiligte und gleichzeitig ein ungeheuer wie claudia roth beschäftigt.

ich hoffe, die grünen monster sterben aus.

Grüner Simon
05.08.2005, 15:11
Ich kann dein Ärgernis verstehen. Die Punkte die du aufgezählt hast bekommen den wenigsten Grünen. Ich selbst rege mich an einem Ja zu dieser verdammten EU- Verfassung auf. Auch die Beteligung in Afghanistan und im Kosovo hat mehr als wehgetan. Doch was wäre denn eine gesunde und auch bis zum 18.09 durchsetzbare Alternative. Der Ökologische Faktor wird von sonst keiner Partei vertreten. Und ohne Ökologie hat kein Land Zukunft.

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:14
Ich kann dein Ärgernis verstehen. Die Punkte die du aufgezählt hast bekommen den wenigsten Grünen. Ich selbst rege mich an einem Ja zu dieser verdammten EU- Verfassung auf. Auch die Beteligung in Afghanistan und im Kosovo hat mehr als wehgetan. Doch was wäre denn eine gesunde und auch bis zum 18.09 durchsetzbare Alternative. Der Ökologische Faktor wird von sonst keiner Partei vertreten. Und ohne Ökologie hat kein Land Zukunft.

diese vermeintliche alternativlosigkeit ist für mich kein argument - im gegenteil, es zeigt lediglich auf, dass das herrschende parteiensystem in einer krise steckt und es neuer politischer angebote bedarf...!

Black Hawk
05.08.2005, 15:15
Ich kann dein Ärgernis verstehen. Die Punkte die du aufgezählt hast bekommen den wenigsten Grünen. Ich selbst rege mich an einem Ja zu dieser verdammten EU- Verfassung auf. Auch die Beteligung in Afghanistan und im Kosovo hat mehr als wehgetan. Doch was wäre denn eine gesunde und auch bis zum 18.09 durchsetzbare Alternative. Der Ökologische Faktor wird von sonst keiner Partei vertreten. Und ohne Ökologie hat kein Land Zukunft.

Ohne den Beteiligungen in Afghansitan und Kosovo würde es den Menschen dort noch schlechter gehen!

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:19
Ohne den Beteiligungen in Afghansitan und Kosovo würde es den Menschen dort noch schlechter gehen!

der kosovo - krieg hat unzählige flüchtlinge produziert, die speziell die anrainerstaaten überfluteten - und diese sind bekanntermaßen selbst nicht sonderlich reich... :rolleyes:

..., was der afghanistan - krieg gebracht hat, werden wir erst in einigen jahren beurteilen können. ich denke, diese form des anti - terror - kampfes ist verdammt kontraproduktiv und schafft auf dauer mehr probleme, als dass er sie so, sprich auf diesem wege, löst.

Black Hawk
05.08.2005, 15:22
der kosovo - krieg hat unzählige flüchtlinge produziert, die speziell die anrainerstaaten überfluteten - und diese sind bekanntermaßen selbst nicht sonderlich reich... :rolleyes:



Also war der Völkermord Inordnung ?



..., was der afghanistan - krieg gebracht hat, werden wir erst in einigen jahren beurteilen können. ich denke, diese form des anti - terror - kampfes ist verdammt kontraproduktiv und schafft auf dauer mehr probleme, als dass er sie so, sprich auf diesem wege, löst.

Der Krieg in Afghanistan hat die Taliban beseitigt und eine geringe Stabilität in das Land gebracht, die es seid mehr als 20 Jahren nicht mehr gab!

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:23
Also war der Völkermord Inordnung ?

welcher völkermord?


Der Krieg in Afghanistan hat die Taliban beseitigt und eine geringe Stabilität in das Land gebracht, die es seid mehr als 20 Jahren nicht mehr gab!

und?

darum geht es mir nicht.

Grüner Simon
05.08.2005, 15:30
Ich will keine Alternative im Parteinensystem von dir, sondern eine Alternative von Ideologie die nie einer Wandlung zum Schlechten unterliegen wird.

Zu Afgahnistan: Ich halte es für lachhaft das eine Terrorregieme zu zerbreche, dabei unzählige Zivilisten zu töten unter dem Vorwand Freiheit zu verbreiten, dabei die Wirtschaft des Landes auszubeuten (Gas Pipeline usw.) und bei der ersten friedlichen Demo auf die Leute zu schießen.

Black Hawk
05.08.2005, 15:33
welcher völkermord?.

Die NAto ist nicht umsonst dort reingegangen!




und?

darum geht es mir nicht.

Um was geht es dir ??

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:34
Ich will keine Alternative im Parteinensystem von dir, sondern eine Alternative von Ideologie die nie einer Wandlung zum Schlechten unterliegen wird.

die kann dir niemand geben.


Zu Afgahnistan: Ich halte es für lachhaft das eine Terrorregieme zu zerbreche, dabei unzählige Zivilisten zu töten unter dem Vorwand Freiheit zu verbreiten, dabei die Wirtschaft des Landes auszubeuten (Gas Pipeline usw.) und bei der ersten friedlichen Demo auf die Leute zu schießen.

sehe ich ähnlich.

Black Hawk
05.08.2005, 15:35
Zu Afgahnistan: Ich halte es für lachhaft das eine Terrorregieme zu zerbreche, dabei unzählige Zivilisten zu töten unter dem Vorwand Freiheit zu verbreiten, dabei die Wirtschaft des Landes auszubeuten (Gas Pipeline usw.) und bei der ersten friedlichen Demo auf die Leute zu schießen.

Wo wurden bitte in Afghanistan zivilisten getötet ?

Die Wirtschaft Afghanistans besteht nur aus einer Pipeline?

Wo hast du das denn mit der Demo her ?

spongebob goebbels
05.08.2005, 15:35
Die NAto ist nicht umsonst dort reingegangen!

das ist ein naiver obrigkeitsglauben und kein argument dafür, dass es einen völkermord gab.


Um was geht es dir ??

um die folgen.

wir provozieren die muslimische ummah unnötig, ohne dass wir ihr eine alternative anbieten oder den islam theoretisch auseinandernehmen.

stan
07.08.2005, 16:57
Naja ob das so stimmt. Die gruenen sind mitlerweile wieder schlechter in den umfragen...das wird nicht mehr stimmten