PDA

Vollständige Version anzeigen : Uganda: Pastor wird von radikalen Moslems mit Säure übergossen und angezündet!



Rockatansky
09.01.2012, 18:14
Ein 38-jähriger Pastor, der von der „Religion des Friedens“ zum Christentum konvertierte, wurde in Uganda von Moslems mit flüssiger Säure überschüttet und angezündet. Der bekennende Israelfreund Umar Mulinde (Foto) wurde durch die Gewalttat, bei denen die Moslems laut „Allahu Akbar“ riefen, mit schweren Verbrennungen verletzt und wird derzeit in einer Spezialklinik in Tel Aviv behandelt.



Israelheute (http://www.israelheute.com/Nachrichtenheute/tabid/73/Default.aspx) berichtet:
Der vom Islam zum Christentum konvertierte 38-jährige evangelikale Pastor Umar Mulinde aus Uganda ist ein erklärter Israelfreund und trat in seiner Heimat in einem Stadion vor 5000 Menschen auf, um über die heilsgeschichtliche Rolle Israels zu sprechen. Er wurde am 24. Dezember, am Heiligabend, in Kampala von fanatischen Moslems mit dem Ruf „Allah hu-Akbar“ angegriffen und schwer verletzt.


...
http://www.trinityafer.com/en/images/stories/folders/12.28.2011/mulinde.jpg

http://www.pi-news.net/2012/01/uganda-moslems-veratzen-konvertierten-pastor/

Islam führt "bestimmt" zu mehr Toleranz. :2up:

sylvester
09.01.2012, 18:24
http://www.trinityafer.com/en/images/stories/folders/12.28.2011/mulinde.jpg

http://www.pi-news.net/2012/01/uganda-moslems-veratzen-konvertierten-pastor/

Islam führt "bestimmt" zu mehr Toleranz. :2up:



Der Islam vielleicht nicht,aber die Schwachköpfe von pi-news ganz bestimmt !!

Schwarzer Rabe
09.01.2012, 18:25
Neger halt! Hätten ihn noch auffressen müssen.

Rockatansky
09.01.2012, 18:26
Der Islam vielleicht nicht,aber die Schwachköpfe von pi-news ganz bestimmt !!
PI News macht tolerant?
?????????????????

sylvester
09.01.2012, 18:33
PI News macht tolerant?
?????????????????

Schon mal was von Ironie gehört??

Rockatansky
09.01.2012, 18:34
Ah, ja.

Paul Felz
09.01.2012, 18:34
Der Islam vielleicht nicht,aber die Schwachköpfe von pi-news ganz bestimmt !!
Fragt sich, wer hier der Schwachkopf ist. Die Meldung stammt aus Israel heute. Steht auch deutlich da.

sylvester
09.01.2012, 18:42
Fragt sich, wer hier der Schwachkopf ist. Die Meldung stammt aus Israel heute. Steht auch deutlich da.


Tatsächlich ??? Na dann wird es wohl stimmen,obwohl der Bursche auf dem Foto noch recht propper aussieht angesichts dessen ,daß man ihn mit flüssiger Säure übergossen und angezündet hat

pw75
09.01.2012, 18:47
jemand der „Allah hu-Akbar“ schreit während er einen anderen Menschen mit Säure übergießt und anzünden

kann höchstens die degenerierte Arschgeburt sein ....

sylvester
09.01.2012, 18:50
jemand der „Allah hu-Akbar“ schreit während er einen anderen Menschen mit Säure übergießt und anzünden

kann höchstens die Arschgeburt einer Latrine sein .... und der Allah wird ihm hoffentlich "akbarisch" in dem Arsch ficken!

Vermutlich hast du diese Aktion schon hinter dir !!

Paul Felz
09.01.2012, 18:50
Tatsächlich ??? Na dann wird es wohl stimmen,obwohl der Bursche auf dem Foto noch recht propper aussieht angesichts dessen ,daß man ihn mit flüssiger Säure übergossen und angezündet hat
Ja, tatsächlich. Wenn Du das "propper" nennst, möchte ich nicht wissen, wie Du aussiehst.

sylvester
09.01.2012, 18:52
Ja, tatsächlich. Wenn Du das "propper" nennst, möchte ich nicht wissen, wie Du aussiehst.



Ich hätte es dir verraten,da du es aber nicht wissen willst ....

Sprecher
09.01.2012, 18:56
http://www.trinityafer.com/en/images/stories/folders/12.28.2011/mulinde.jpg

http://www.pi-news.net/2012/01/uganda-moslems-veratzen-konvertierten-pastor/

Islam führt "bestimmt" zu mehr Toleranz. :2up:

Jetzt sieht er auf der einen Seite noch schwärzer aus...

Sprecher
09.01.2012, 18:57
Fragt sich, wer hier der Schwachkopf ist. Die Meldung stammt aus Israel heute. Steht auch deutlich da.

Warum interessiert man sich in Israel so für Neger in Uganda?

pw75
09.01.2012, 18:58
Vermutlich hast du diese Aktion schon hinter dir !!


kommt drauf an ob du die passive oder aktive Seite meinst.

und erzähl mir nicht, dass du solche Menschen die andere auf Grund von irgendwelche Ideen schänden toll findest.

Schwarzer Rabe
09.01.2012, 18:58
Jetzt sieht er auf der einen Seite noch schwärzer aus...

Die andere Seite ist die mit der Säure! :D

JensVandeBeek
09.01.2012, 18:58
jemand der „Allah hu-Akbar“ schreit während er einen anderen Menschen mit Säure übergießt und anzünden

kann höchstens die degenerierte Arschgeburt sein ....

Es scheint nicht jedermanns Sache zu sein, sowas objektiv zu betrachten und an die Sache differenzierter vorzugehen. Was sonst hier als "Neger" gilt, wird auf einmal "wertvoll", wenn es zweckdienlich ist !

sylvester
09.01.2012, 19:00
kommt drauf an ob du die passive oder aktive Seite meinst.

und erzähl mir nicht, dass du solche Menschen die andere auf Grund von irgendwelche Ideen schänden toll findest.


Nein, finde ich nicht,allerdings fand ich die Story nicht so ganz überzeugend !!

pw75
09.01.2012, 19:02
Es scheint nicht jedermanns Sache zu sein, sowas objektiv zu betrachten und an die Sache differenzierter vorzugehen. Was sonst hier als "Neger" gilt, wird auf einmal "wertvoll", wenn es zweckdienlich ist !


ich kann niemals objektiv etwas betrachten, wenn ich Gott ist Groß in Zusammenhang mit Mord, Schlachtung oder Schändung sehe/lese.

jetzt nicht explizit auf diesen schwarzen Mann gesehen sondern generell.

Andere Menschen zu schlachten weil sie zum Beispiel Christen sind und dabei zu schreiben Gott ist groß widerspricht sich....

Schwarzer Rabe
09.01.2012, 19:06
Es scheint nicht jedermanns Sache zu sein, sowas objektiv zu betrachten und an die Sache differenzierter vorzugehen. Was sonst hier als "Neger" gilt, wird auf einmal "wertvoll", wenn es zweckdienlich ist !

Nö, die Eigenschaften stecken in der Rasse und nicht in der Religion. Ein Neger bleibt Neger, egal ob er den Christen-, Moslem- oder Steppengott anbetet!

pw75
09.01.2012, 19:06
Nein, finde ich nicht,allerdings fand ich die Story nicht so ganz überzeugend !!

mag sein... kommt schon mal vor, dass es gedichtet wird:

siehe die Geschichte mit dem kleinen Jungen
http://islamgreatreligion.wordpress.com/2010/10/19/islamic-punishment-boy-punished-for-stealing-bread-lie-exposed/

Sprecher
09.01.2012, 19:08
Nö, die Eigenschaften stecken in der Rasse und nicht in der Religion. Ein Neger bleibt Neger, egal ob er den Christen-, Moslem- oder Steppengott anbetet!

Ja das kapieren die PIler aber einfach nicht. Dabei müssten sie nur in ihre geliebte USA schauen in der "christliche" Neger die Gefängnisse bevölkern.

JensVandeBeek
09.01.2012, 19:10
ich kann niemals objektiv etwas betrachten, wenn ich Gott ist Groß in Zusammenhang mit Mord, Schlachtung oder Schändung sehe/lese.

jetzt nicht explizit auf diesen schwarzen Mann gesehen sondern generell.

Andere Menschen zu schlachten weil sie zum Beispiel Christen sind und dabei zu schreiben Gott ist groß widerspricht sich....

Ich hatte auch nicht dich gemeint. Der schwarze Pastor wird hier als "normale" Opfer missbraucht um sich über Muslime lästern zu können. Denn, er ist ja sonst nur ein "Neger".

JensVandeBeek
09.01.2012, 19:14
Nö, die Eigenschaften stecken in der Rasse und nicht in der Religion. Ein Neger bleibt Neger, egal ob er den Christen-, Moslem- oder Steppengott anbetet!

Dass du deine bisherigen Verhalten beibehälts und deine Linie treu bist, ist mir bewußt. Mein Beitrag war eigentlich an denen gerichtet, die sich von Fall zu Fall ändern.

Sondierer
09.01.2012, 19:17
ich kann niemals objektiv etwas betrachten, wenn ich Gott ist Groß in Zusammenhang mit Mord, Schlachtung oder Schändung sehe/lese.

jetzt nicht explizit auf diesen schwarzen Mann gesehen sondern generell.

Andere Menschen zu schlachten weil sie zum Beispiel Christen sind und dabei zu schreiben Gott ist groß widerspricht sich....

Der Spruch Gott ist gross kommt nur von einer bestimmten Religion.

Ich würde eher sagen Gott ist weise und allmächtig.

pw75
09.01.2012, 19:25
Ich würde eher sagen Gott ist weise und allmächtig.

ist er..und daher dürfte jeder, der hier Gott ist Groß brüllt um die Köpfe anderer abzuschlagen mal richtig hart im Gericht genommen werden.
Bei uns sagt man noch dazu: Gott ist kein Kind und sieht alles..

Sondierer
09.01.2012, 19:26
Ja das kapieren die PIler aber einfach nicht. Dabei müssten sie nur in ihre geliebte USA schauen in der "christliche" Neger die Gefängnisse bevölkern.

Mal ganz neutral betrachtet.Es geht darum ob christliche Neger muslimische oder umgekehrt die anderen morden und schänden.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass Europa 200 Millionen christliche Neger in Europa braucht. Auch keine 10 Millionen.

Aber den Hauptregierungen wie Nigeria gehört klare Kante gegeben und auf die schwarze Liste gesetzt.

Cinnamon
09.01.2012, 19:32
Warum interessiert man sich in Israel so für Neger in Uganda?

Israel heute ist ein deutschsprachiges, evangelikales Nachrichtenportal, das von in Israel lebenden, fanatischen deutschen Christen produziert wird.

sylvester
09.01.2012, 19:33
Der Spruch Gott ist gross kommt nur von einer bestimmten Religion.

Ich würde eher sagen Gott ist weise und allmächtig.

Sicher ist hierzu der Unterschied zu "Gott ist groß" besonders gravierend ???

sylvester
09.01.2012, 19:38
ist er..und daher dürfte jeder, der hier Gott ist Groß brüllt um die Köpfe anderer abzuschlagen mal richtig hart im Gericht genommen werden.
Bei uns sagt man noch dazu: Gott ist kein Kind und sieht alles..

In userem Kulturkreis brüllt man das nicht,es reicht wenn es fest in der Birne verankert ist,es schießt sich dann auch viel leichter auf andere Menschen,so wie im Irak oder Afghanistan oder sonstwo.

schastar
09.01.2012, 19:43
jemand der „Allah hu-Akbar“ schreit während er einen anderen Menschen mit Säure übergießt und anzünden

kann höchstens die degenerierte Arschgeburt sein ....

Auf jeden Fall war er ein Moslem und kein Christ.

pw75
09.01.2012, 19:43
In userem Kulturkreis brüllt man das nicht,es reicht wenn es fest in der Birne verankert ist,es schießt sich dann auch viel leichter auf andere Menschen,so wie im Irak oder Afghanistan oder sonstwo.

Ja, manche schreien dabei Freiheit und Demokratie ..

ich mach mir kein Unterschied welcher Ethnie oder Glaubensgruppe jemand gehört..wenn er mordet.

für mich ist es der Höhepunkt der menschlichen Debilität...

hel
09.01.2012, 19:57
Ich nehme stark an, das Beispiel soll zeigen, dass Islam Intoleranz und Feindseligkeit anderen religiösen Gruppen gegenüber fördert. Das denke ich auch, gilt aber für die anderen zwei monotheistischen Religionen ebenfalls.
Den Unterschied macht wohl der gesellschaftliche Rahmen aus: ob Religion und Staat getrennt sind, faire Gesetze für alle Staatsbürger herrschen, das staatliche Gewaltmonopol funktioniert etc.. Wo das nicht der Fall ist,
hilft die religiöse Differenz stark, die jeweils andere Gruppe zu "verteufeln" und die Hemmschwelle für Taten wie die hier beschriebene massiv herabzusetzen.

Kurfürst
09.01.2012, 20:06
Diese fanatischen Rassentheorien, die hier von so Manchem kommem,
sind echt nicht mehr normal!
Es sehr bedauerlich das ein Pastor Opfer eines solchen Anschlags wird.

Es spielt dabei doch keine Rollle, ob der betroffene Schwarzer oder Weißer ist, so einen Anschlag wünsche ich Niemandem!

cougar
09.01.2012, 21:47
leute was ist den los, mit euch?

die islamisten sind doch soooooooooo tolerant und für andere religionen offen.dieser vorfall ist doch nur ein einzelfall.dort sind halt zufällig beide seiten eben neger.aber die arschhochrecker kennen nun mal keine rasse sondern nur sich, die sogenannten rechtgläubigen und eben die ungläubigen die es zu bekämpfen und vernichten gilt.

hel
09.01.2012, 23:15
die islamisten sind doch soooooooooo tolerant ......
Islamisten sind ja schon per Definitionem nicht sooooooo tolerant, aber nicht jeder Moslem ist Islamist. Interessanterweise sind gerade in den USA die Moslem gut integriert und - im Gegensatz zu ihren deutschen Glaubensbrüdern - nicht weniger gebildet als der landesweite Durchschnitt. Siehe Muslims in America - A Statistical portrait (http://www.america.gov/st/peopleplace-english/2008/December/20081222090246jmnamdeirf0.4547083.html) Oder den entsprechenden Wiki-Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States). Stellt sich die Frage: warum funktioniert die Integration in den USA besser, als bei uns?

Nicht Sicher
09.01.2012, 23:35
Vom Moslem, zum Zionisten. Der macht es einem wirklich nicht leicht, Mitleid mit ihm zu haben.

Ich könnte jetzt einen Witz bringen, der etwas mit Batman und Zionisten zu tun hat, aber ich lasse es lieber...

akainu2012
09.01.2012, 23:53
seit wann kann man den Islam für eine unislamische Tat von Menschen die den Islam nicht kennen, aber meine Moslem zu sein, beurteilen und schuldig sprechen ?

Ich verurteile ja auch nicht alle Deutsche als Mörder und Kinderficker und Vergewaltiger, nur weil ich einen Deutschen kenne der diese Taten begangen hat.

aber ihr wisst das ja alles und handelt ganz bewusst, von daher, wir wissen ja was eure Absicht ist, könnte es evtl Hetze sein !? ;)

Das Lieblingshobby vieler hier^^


Stellt sich die Frage: warum funktioniert die Integration in den USA besser, als bei uns?

Sarrazin würde sagen liegt an den Genen, aber irgendwie kann dass ja wiederum nicht sein.

Kann mann sich irgendwo Juden Gene implantieren lassen, habe gehört die sollen besondern intelligent machen.
Sarrazin hätte 1939 große Karriere im Eugenik Center im 3. Reich machen können.

Erik der Rote
09.01.2012, 23:57
Islamisten sind ja schon per Definitionem nicht sooooooo tolerant, aber nicht jeder Moslem ist Islamist. Interessanterweise sind gerade in den USA die Moslem gut integriert und - im Gegensatz zu ihren deutschen Glaubensbrüdern - nicht weniger gebildet als der landesweite Durchschnitt. Siehe Muslims in America - A Statistical portrait (http://www.america.gov/st/peopleplace-english/2008/December/20081222090246jmnamdeirf0.4547083.html) Oder den entsprechenden Wiki-Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States). Stellt sich die Frage: warum funktioniert die Integration in den USA besser, als bei uns?

weil es bei uns keine große Negeruntschicht gibt die den Durchschnitt drückt ???

hel
10.01.2012, 06:38
weil es bei uns keine große Negeruntschicht gibt die den Durchschnitt drückt ???
Da der Anteil der Afroamerikaner 12,2 % der amerikanischen Bevölkerung aber ca. 25% der amerikanischen Moslems beträgt, liefert dieser Gedankengang keine Erklärung. Außerdem besteht Integration nicht nur aus
guten Leistungsmerkmalen sondern auch aus einer gewissen Identifikation mit der Gruppe, in die man sich integrieren soll. Irgendwie scheint es für Einwanderer leichter zu sein, sich als muslimischer Bürger der USA zu fühlen, denn als deutscher Moslem.

hel
10.01.2012, 06:55
Kann mann sich irgendwo Juden Gene implantieren lassen,

Wahrscheinlich nur seinen Kindern - wenn man Juden heiratet. Und nicht ganz ungefährlich: Keine Rose ohne Dornen (http://www.jweekly.com/article/full/26214/ashkenazi-genetics-link-high-iq-and-disease/). :-)

Chronos
10.01.2012, 07:16
seit wann kann man den Islam für eine unislamische Tat von Menschen die den Islam nicht kennen, aber meine Moslem zu sein, beurteilen und schuldig sprechen ?
:leier:

Klar. Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun. Reiner Zufall, dass ihr Musels immer dabei seid, wenn irgendwo brutalste Gewalt ausgebübt wird.


Kann mann sich irgendwo Juden Gene implantieren lassen, habe gehört die sollen besondern intelligent machen.
Das würde vermutlich bei den strohdummen Türken auch nichts bringen.


Sarrazin hätte 1939 große Karriere im Eugenik Center im 3. Reich machen können.
Ihr strunzdummen Türken seid nicht mal in der Lage, drei unfallfreie Zeilen zu tippen, aber selbst dann muss noch irgendwie mit dem Brecheisen das Dritte Reich erwähnt werden.

Mensch, seid ihr Türken dämlich. Eure Doofheit stinkt schon zum Himmel. :rolleyes:

hel
10.01.2012, 13:36
:leier:

.... Ihr strunzdummen Türken seid nicht mal in der Lage, drei unfallfreie Zeilen zu tippen, ....


Und wie schreibt ein deutschnationales Gehirn?
In einem einzigen Posting konnte ich zwei solche Sätze finden:



Heute kann ein Container voller Waren für unter 2000 Euro von Shanghai oder Hongkong nach Hamburg geschippert werden und damit irgendwelche Gebrauchsartikel für wenige Cents pro Stück ins deutsche Verteilernetz geschaufelt werden.

Aber hier ständig nur über die Juden zu jammern und zu schimpfen, ist lächerlich. Wir wissen nun wirklich, dass das ein Saupack ist.

Die Orthografie ist ja brav gelernt worden, aber sobald über das "Subjekt-Prädikat-Objekt" Schema hinaus gedacht werden müsste, verliert der Autor die Übersicht, die deutsche Grammatik gerät ins Wanken und fällt schließlich
unter das Niveau von Immigranten, die sie erst mühsam erlernen mussten. Es bleibt der erstaunliche Sachverhalt, dass deutschnationale Gesinnung und Beherrschung der deutschen Sprache fast nie zusammenfallen.
Womit sich die Frage stellt, wessen Doofheit hier eigentlich zum Himmel stinkt.

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 13:41
Diese fanatischen Rassentheorien, die hier von so Manchem kommem,
sind echt nicht mehr normal!
Es sehr bedauerlich das ein Pastor Opfer eines solchen Anschlags wird.

Es spielt dabei doch keine Rollle, ob der betroffene Schwarzer oder Weißer ist, so einen Anschlag wünsche ich Niemandem!

Ich wünsche das natürlich auch keinem Schimpansen, keiner Katze und keinem Papagei - ist ja wohl selbstverständlich!

Cinnamon
10.01.2012, 13:46
Ich wünsche das natürlich auch keinem Schimpansen, keiner Katze und keinem Papagei - ist ja wohl selbstverständlich!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Chronos
10.01.2012, 13:48
Und wie schreibt ein deutschnationales Gehirn?
In einem einzigen Posting konnte ich zwei solche Sätze finden:

Die Orthografie ist ja brav gelernt worden, aber sobald über das "Subjekt-Prädikat-Objekt" Schema hinaus gedacht werden müsste, verliert der Autor die Übersicht, die deutsche Grammatik gerät ins Wanken und fällt schließlich
unter das Niveau von Immigranten, die sie erst mühsam erlernen mussten. Es bleibt der erstaunliche Sachverhalt, dass deutschnationale Gesinnung und Beherrschung der deutschen Sprache fast nie zusammenfallen.
Womit sich die Frage stellt, wessen Doofheit hier eigentlich zum Himmel stinkt.
Mit Sicherheit ist es dessen Doofheit, der an einen schnell dahingetippten Beitrag literarische Maßstäbe anlegt.

Glaub mir, Sportsfreund und Muselkriecher, dass ich nach paarmaligem Korrekturlesen durchaus Sätze mit perfekter Grammatik und beeindruckender Syntax hinbekomme.

Und nun geh wieder Musels abknutschen.

Shahirrim
10.01.2012, 13:54
Jetzt sieht er auf der einen Seite noch schwärzer aus...

Wenn das Schwefeläure war, bleibt ja auch nur Kohle übrig!

Tantalit
10.01.2012, 14:00
Und wie schreibt ein deutschnationales Gehirn?
In einem einzigen Posting konnte ich zwei solche Sätze finden:

Die Orthografie ist ja brav gelernt worden, aber sobald über das "Subjekt-Prädikat-Objekt" Schema hinaus gedacht werden müsste, verliert der Autor die Übersicht, die deutsche Grammatik gerät ins Wanken und fällt schließlich
unter das Niveau von Immigranten, die sie erst mühsam erlernen mussten. Es bleibt der erstaunliche Sachverhalt, dass deutschnationale Gesinnung und Beherrschung der deutschen Sprache fast nie zusammenfallen.
Womit sich die Frage stellt, wessen Doofheit hier eigentlich zum Himmel stinkt.

Warum bekommt ihr Türken eigentlich nichts zu Hause auf die Reihe, da lebt ihr überwiegend im Mittelalter und behandelt eure Frauen wie Vieh aber in Ländern in denen ihr nichts zu suchen habt ne dicke Lippe riskieren, die wird euch auch noch vergehen ganz sicher.

Kommt von Dir auch noch was intelligentes zum Thema oder hälst du es da wie alle Türken große Klappe aber leider immer Hirnfrei?

Gruß

PS: Man sollte die Verbrecher die ihm das angetan haben sofort an die Wand stellen, Schweine.

Da fällt mir noch ein in Amerika sperrt man die kriminellen Migrantentiere ja auch sofort weg, vielleicht hat man deshalb weniger Probleme mit ihnen da es nur einmal Bewährung gibt und dann Knast.

Ich denke auch alle kriminellen Ausländer und Paßdeutschen sofort ausweisen, da gebe ich Dir recht das ist eine gute Idee das hebt den Schnitt ungemein..

Kurfürst
10.01.2012, 14:23
Ich wünsche das natürlich auch keinem Schimpansen, keiner Katze und keinem Papagei - ist ja wohl selbstverständlich!

Woher kommt denn dieser Hass auf Schwarze Menschen bei dir, es sind genauso Menschen wie Du und ich! Sie fühlen und leiden genauso - wie kann man nur so voll mit lauter Hass sein ?!

Cinnamon
10.01.2012, 15:27
Woher kommt denn dieser Hass auf Schwarze Menschen bei dir, es sind genauso Menschen wie Du und ich! Sie fühlen und leiden genauso - wie kann man nur so voll mit lauter Hass sein ?!

Hat man einmal wirklich mit Negern zu tun gehabt, kann man sie nicht mehr leiden.

ganja
10.01.2012, 15:38
Hat man einmal wirklich mit Negern zu tun gehabt, kann man sie nicht mehr leiden.
Jetzt müsstes du noch "man" mit etwas passenderem ersetzen und es mag hinkommen.

Kurfürst
10.01.2012, 15:39
Hat man einmal wirklich mit Negern zu tun gehabt, kann man sie nicht mehr leiden.

Es gibt doch von allen Solche und Solche. Ich zumindest kenne eine schwarze Familie - alle sprechen hervorragend deutsch und arbeiten. Zudem sind mit der Familie, besonders mit dem Vater, schon sehr interessante und vernünftige Gespräche zustande gekommen. Wo liegt denn da das Problem?

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 16:14
Es gibt doch von allen Solche und Solche. Ich zumindest kenne eine schwarze Familie - alle sprechen hervorragend deutsch und arbeiten. Zudem sind mit der Familie, besonders mit dem Vater, schon sehr interessante und vernünftige Gespräche zustande gekommen. Wo liegt denn da das Problem?

Du siehst den Gesamtzusammenhang nicht und das ist das Problem! Auf einen wertvollen und guten Neger kommen hunderte, die nichts Gutes im Sinn haben.

Kurfürst
10.01.2012, 16:30
Du siehst den Gesamtzusammenhang nicht und das ist das Problem! Auf einen wertvollen und guten Neger kommen hunderte, die nichts Gutes im Sinn haben.

Wenn das Deine Auffassung ist , dann nenne mir doch bitte mindestens ein Bespiel, welches von diesen schlechten Erfahrungen berichtet. Alle Afrikaner die ich kenne oder flüchtig kennengelernt habe , sei es nur auf der Straße, haben keine Probleme gemacht. Sie sind zumeist friedliche Christen.



* Hierbei sei anzumerken, das ich an dieser Stelle nicht verallgemeinern möchte. Es gibt ebendso radikale, moslemische Schwarze aus Somalia, mit denen ich bisher
noch gar keine Erfahrungen gemacht habe. Daher erlaube ich mir über diese kein Urteil zu sprechen.

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 16:45
Wenn das Deine Auffassung ist , dann nenne mir doch bitte mindestens ein Bespiel, welches von diesen schlechten Erfahrungen berichtet. Alle Afrikaner die ich kenne oder flüchtig kennengelernt habe , sei es nur auf der Straße, haben keine Probleme gemacht. Sie sind zumeist friedliche Christen.



* Hierbei sei anzumerken, das ich an dieser Stelle nicht verallgemeinern möchte. Es gibt ebendso radikale, moslemische Schwarze aus Somalia, mit denen ich bisher
noch gar keine Erfahrungen gemacht habe. Daher erlaube ich mir über diese kein Urteil zu sprechen.

Ich habe durch meine Stellung im Unternehmen auch mit unseren Arbeitern, die unten in der Nahrungskette stehen, zu tun. In unseren westdeutschen Standorten haben wir eben auch Neger beschäftigt, aus Mangel an Mitarbeitern. Und ich kann dir sagen, dass die allesamt nichts taugen, weder arbeitstechnisch, noch menschlich. Von meinem Bruder, der im Sozialwesen beschäftigt ist, höre ich noch viel schlimmere Sachen. Neger sind dumm, faul, kriminell, sehen Frauen als Eigentum und brutal. Und das kann man, wenn man die prozentuale Mehrheit so sieht, schon verallgemeinern.

Meine Erfahrungen aus Afrika und Latainamerika sind da noch nicht eingeschlossen, sonst würde das Urteil noch viel fataler ausfallen.

hel
10.01.2012, 16:48
Mit Sicherheit ist es dessen Doofheit, der an einen schnell dahingetippten Beitrag literarische Maßstäbe anlegt.

Gewiss:
Ihr strunzdummen Türken seid nicht mal in der Lage, drei unfallfreie Zeilen zu tippen
Aber auch, wenn man nicht bemerkt, dass man nach seinen eigenen Maßstäben beurteilt wird. Und auch, wenn man glaubt, dass die Forderung nach grammatischer Einheit von Zahl und Fall bereits
einen literarischen Maßstab darstellt.


Glaub mir, Sportsfreund und Muselkriecher, dass ich nach paarmaligem Korrekturlesen durchaus Sätze mit perfekter Grammatik und beeindruckender Syntax hinbekomme.

Lass nur, ich versteh das Gestammel auch so. Behält dadurch auch eine gewisse troglodytische Authentizität.


Und nun geh wieder Musels abknutschen.

Welch wilde Phantasien plagen Dich nur?

sylvester
10.01.2012, 16:54
Ich habe durch meine Stellung im Unternehmen auch mit unseren Arbeitern, die unten in der Nahrungskette stehen, zu tun. In unseren westdeutschen Standorten haben wir eben auch Neger beschäftigt, aus Mangel an Mitarbeitern. Und ich kann dir sagen, dass die allesamt nichts taugen, weder arbeitstechnisch, noch menschlich. Von meinem Bruder, der im Sozialwesen beschäftigt ist, höre ich noch viel schlimmere Sachen. Neger sind dumm, faul, kriminell, sehen Frauen als Eigentum und brutal. Und das kann man, wenn man die prozentuale Mehrheit so sieht, schon verallgemeinern.

Meine Erfahrungen aus Afrika und Latainamerika sind da noch nicht eingeschlossen, sonst würde das Urteil noch viel fataler ausfallen.


Bist du der Pförtner ??

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 17:01
Bist du der Pförtner ??

Ja, ich bin dadurch immer an einem anderen Standort des Unternehmens! Sozusagen der "Chefpförtner".

Chronos
10.01.2012, 17:01
Gewiss:
Aber auch, wenn man nicht bemerkt, dass man nach seinen eigenen Maßstäben beurteilt wird. Und auch, wenn man glaubt, dass die Forderung nach grammatischer Einheit von Zahl und Fall bereits einen literarischen Maßstab darstellt.
Eben mal ins Archiv geschaut und Deinen ersten Beitrag hier gelesen. Darin hast Du doch tatsächlich den neuen Begriff "Pragmatist" erfunden. Und so ein Pausenclown willst mir wegen Grammatik und Orthografie am Zeug flicken? Lächerlich! :))


Welch wilde Phantasien plagen Dich nur?
Nix Phantasien. Nur der durchdringende Geruch von Musels verursacht bei mir Hautausschlag... :D

Kurfürst
10.01.2012, 17:06
Ich habe durch meine Stellung im Unternehmen auch mit unseren Arbeitern, die unten in der Nahrungskette stehen, zu tun. In unseren westdeutschen Standorten haben wir eben auch Neger beschäftigt, aus Mangel an Mitarbeitern. Und ich kann dir sagen, dass die allesamt nichts taugen, weder arbeitstechnisch, noch menschlich. Von meinem Bruder, der im Sozialwesen beschäftigt ist, höre ich noch viel schlimmere Sachen. Neger sind dumm, faul, kriminell, sehen Frauen als Eigentum und brutal. Und das kann man, wenn man die prozentuale Mehrheit so sieht, schon verallgemeinern.

Meine Erfahrungen aus Afrika und Latainamerika sind da noch nicht eingeschlossen, sonst würde das Urteil noch viel fataler ausfallen.

Dann hattest Du wohl ein paar negative Erfahrungen . Das ist nätürlich nicht schön, jeoch noch lange kein Grund um zu sagen, Schwarze seien keine Menschen. Ich kann nur von dem reden, und das tue ich auch, was ich ganz persöhnlich erlebt habe- und das ist bisher nur positives.

PS. ich war Äthopien und Kenia und habe auch dort viele gute Erfahrungen mit den einheimischen Menschen gemacht

sylvester
10.01.2012, 17:11
Ja, ich bin dadurch immer an einem anderen Standort des Unternehmens! Sozusagen der "Chefpförtner".



Soviel Standorte gibt es doch in einer Frittenbude gar nicht,oder??

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 17:15
Soviel Standorte gibt es doch in einer Frittenbude gar nicht,oder??

Nicht jeder hat halt so einen lockeren Job, wie du in deiner Frittenbude. Außerdem hat deine Frittenbude sicherlich keinen Pförtner, kleiner Kater.

sylvester
10.01.2012, 17:35
Nicht jeder hat halt so einen lockeren Job, wie du in deiner Frittenbude. Außerdem hat deine Frittenbude sicherlich keinen Pförtner, kleiner Kater.

Das wirklich schöne an diesen Foren ist doch immer wieder,daß man reichlich Spinnern begegnet die von sich behaupten oder zumindest durchblicken lassen was sie doch für einen verantwortungs -und einflußreichen Job hätten.
Erfahrungsgemäß sieht die Realität ein wenig anders aus.

Swetlana
10.01.2012, 18:34
Das wirklich schöne an diesen Foren ist doch immer wieder,daß man reichlich Spinnern begegnet die von sich behaupten oder zumindest durchblicken lassen was sie doch für einen verantwortungs -und einflußreichen Job hätten.
Erfahrungsgemäß sieht die Realität ein wenig anders aus.

In der Tat, gemütskranke Sylversterknaller, die mit kindischer Selbstreflektion anderen Leuten die Zeit stehlen.

lupus_maximus
10.01.2012, 19:44
Vielleicht habe ich eine Bildungslücke, aber mir ist keine Säure bekannt die brennt!
Außerdem sehen die Verletzungsbilder nicht nach einer Säure aus!

cougar
10.01.2012, 20:28
Das wirklich schöne an diesen Foren ist doch immer wieder,daß man reichlich Spinnern begegnet die von sich behaupten oder zumindest durchblicken lassen was sie doch für einen verantwortungs -und einflußreichen Job hätten.
Erfahrungsgemäß sieht die Realität ein wenig anders aus.

so spricht eine linke zecke, die von nichts ahnung hat.

-jmw-
10.01.2012, 20:42
seit wann kann man den Islam für eine unislamische Tat von Menschen die den Islam nicht kennen, aber meine Moslem zu sein, beurteilen und schuldig sprechen ?
Seit man kein Moslem ist und diese Religion also nicht theologisch, sondern soziologisch deutet.


Ich verurteile ja auch nicht alle Deutsche als Mörder und Kinderficker und Vergewaltiger, nur weil ich einen Deutschen kenne der diese Taten begangen hat.
Du könntest aber, wärest Du der Ansicht, die deutsche Kultur sei tendenziell mord-/vergewaltigungs-/kinderficklastig, sie dahingehend kritisieren.


Sarrazin hätte 1939 große Karriere im Eugenik Center im 3. Reich machen können.
(Sozial-)Demokraten und Nazis unterscheiden sich in vielen Dingen nicht grundsätzlich, das stimmt.

-jmw-
10.01.2012, 20:43
Woher kommt denn dieser Hass auf Schwarze Menschen bei dir, es sind genauso Menschen wie Du und ich! Sie fühlen und leiden genauso - wie kann man nur so voll mit lauter Hass sein ?!
Dafür hätte ich gern einen Beleg o.ä.

(Kein Scherz.)

-jmw-
10.01.2012, 20:44
Islamisten sind ja schon per Definitionem nicht sooooooo tolerant, aber nicht jeder Moslem ist Islamist. Interessanterweise sind gerade in den USA die Moslem gut integriert und - im Gegensatz zu ihren deutschen Glaubensbrüdern - nicht weniger gebildet als der landesweite Durchschnitt. Siehe Muslims in America - A Statistical portrait (http://www.america.gov/st/peopleplace-english/2008/December/20081222090246jmnamdeirf0.4547083.html) Oder den entsprechenden Wiki-Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States). Stellt sich die Frage: warum funktioniert die Integration in den USA besser, als bei uns?
Weil u.a.

(1) sie dort nicht so gepampert werden wie hier und
(2) sie dort auf andere Netzwerke zugreifen müssen als hier und
(3) die Zuwanderung anders ist, auch die Kriterien, auch die Erreichbarkeit und
(4) die Demographie anders ist.

-jmw-
10.01.2012, 20:51
Ich kann nur von dem reden, und das tue ich auch, was ich ganz persöhnlich erlebt habe
Wir sind hier in einem Politikforum und die Politik beschäftigt sich ganz notwendig mit Angelegenheiten, die über das unmittelbar Erlebthabende hinausgehen, nicht wahr?

-jmw-
10.01.2012, 20:53
Das wirklich schöne an diesen Foren ist doch immer wieder,daß man reichlich Spinnern begegnet die von sich behaupten oder zumindest durchblicken lassen was sie doch für einen verantwortungs -und einflußreichen Job hätten.
Erfahrungsgemäß sieht die Realität ein wenig anders aus.
Das ist zwar durchaus richtig, nur eben eine statistische Sache und keine, die taugt, es ohne nennenswerte Hinweise einem individuellen Nutzer um die Ohren zu hauen.
Zumal er kaum Photos aus dem Betrieb online stellen kann, um Dir's Gegenteil zu beweisen.

lupus_maximus
10.01.2012, 20:57
Woher kommt denn dieser Hass auf Schwarze Menschen bei dir, es sind genauso Menschen wie Du und ich! Sie fühlen und leiden genauso - wie kann man nur so voll mit lauter Hass sein ?!
Wir Deutschen hassen doch keine Neger, wir brauchen sie bloß nicht!
Wenn ich keine Neger brauche, so ist dies auch nicht diskrimierend!

Ich brauche auch keine Chinesen, trotzdem hasse ich die auch nicht!
Ich hasse nur linke Dummschwätzer und von denen haben wir wirklich genug.

lupus_maximus
10.01.2012, 21:01
Wir sind hier in einem Politikforum und die Politik beschäftigt sich ganz notwendig mit Angelegenheiten, die über das unmittelbar Erlebthabende hinausgehen, nicht wahr?
Hmm, dies scheint auch einer zu sein, der das Rad nochmal erfinden wird!

hel
10.01.2012, 21:21
Eben mal ins Archiv geschaut und Deinen ersten Beitrag hier gelesen. Darin hast Du doch tatsächlich den neuen Begriff "Pragmatist" erfunden. Und so ein Pausenclown willst mir wegen Grammatik und Orthografie am Zeug flicken? Lächerlich! :))
Nachhilfe für diejenigen, die erst kürzlich von der deutschen Eiche runtergeklettert sind und noch nicht so recht in die Zivilisation eintauchen konnten: pragmatism (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=ziiQA&search=pragmatist&trestr=0x8001)


Nix Phantasien. Nur der durchdringende Geruch von Musels verursacht bei mir Hautausschlag... :D Klingt nach Hysterie bei sexueller Erregung.

hel
10.01.2012, 21:45
Ich brauche auch keine Chinesen, trotzdem hasse ich die auch nicht!

Über kurz oder lang wird sich leider eher die Frage stellen, ob die Chinesen die Deutschen brauchen, oder nicht.

Nanu
10.01.2012, 21:48
Über kurz oder lang wird sich leider eher die Frage stellen, ob die Chinesen die Deutschen brauchen, oder nicht.

Über kurz oder sehr kurz wird es keine Deutschen mehr geben. Insofern wird sich die Frage für China nicht stellen. :2faces:

Sondierer
10.01.2012, 21:59
Ich nehme stark an, das Beispiel soll zeigen, dass Islam Intoleranz und Feindseligkeit anderen religiösen Gruppen gegenüber fördert. Das denke ich auch, gilt aber für die anderen zwei monotheistischen Religionen ebenfalls.
Den Unterschied macht wohl der gesellschaftliche Rahmen aus: ob Religion und Staat getrennt sind, faire Gesetze für alle Staatsbürger herrschen, das staatliche Gewaltmonopol funktioniert etc.. Wo das nicht der Fall ist,
hilft die religiöse Differenz stark, die jeweils andere Gruppe zu "verteufeln" und die Hemmschwelle für Taten wie die hier beschriebene massiv herabzusetzen.


Als Neuer schon soviel Mist schreiben das tut weh.
Vom Islam hast du nicht die mindeste Ahnung und was er weltweit für Herrscherziele hat.

http://1.bp.blogspot.com/-p1cyr_8eNfw/Tesxa390UKI/AAAAAAAAILo/8ELwRx7t-kA/s1600/Islam_Will_dominate_World.jpg

Sondierer
10.01.2012, 22:06
Weil u.a.

(1) sie dort nicht so gepampert werden wie hier und
(2) sie dort auf andere Netzwerke zugreifen müssen als hier und
(3) die Zuwanderung anders ist, auch die Kriterien, auch die Erreichbarkeit und
(4) die Demographie anders ist.

Stimmt, auch der prozentuale Anteil ist kleiner.

hel
10.01.2012, 23:07
@sondierer
Ein frommer Wunsch, der bei den Christen so aussieht (http://www.aramnaharaim.org/English/thousand_years.htm)

lupus_maximus
10.01.2012, 23:19
Über kurz oder lang wird sich leider eher die Frage stellen, ob die Chinesen die Deutschen brauchen, oder nicht.Ich glaube nicht, daß wir die Chinesen als AG brauchen werden!

hel
10.01.2012, 23:22
Die Integration der Moslems funktioniert in den USA besser, weil:

Weil u.a.

(1) sie dort nicht so gepampert werden wie hier und
(2) sie dort auf andere Netzwerke zugreifen müssen als hier und
(3) die Zuwanderung anders ist, auch die Kriterien, auch die Erreichbarkeit und
(4) die Demographie anders ist.
Gehe in allen Punkten d'accord.
Das Problem mit unseren islamischen Mitbürgern ist also zu großen Teilen schlechter Einwanderungs- und Integrationspolitik zu verdanken.
Bei geschickter Politik scheint auch der Islam "zivilisierbar" zu sein, genau wie Christentum und Judentum. Die Hauptschwierigkeit wird wohl
in der Abkopplung vom politischen Islam der Herkunftsländer liegen.

Chronos
11.01.2012, 04:25
Nachhilfe für diejenigen, die erst kürzlich von der deutschen Eiche runtergeklettert sind und noch nicht so recht in die Zivilisation eintauchen konnten: pragmatism (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=ziiQA&search=pragmatist&trestr=0x8001)
Sag doch gleich, dass du in Unkenntnis des deutschen Begriffs "Pragmatiker" den englischen Begriff "Pragmatist" benutzen musstest, womit auch gleichzeitig deine Provenienz geklärt wäre: Museltanien...


Klingt nach Hysterie bei sexueller Erregung.
Wonach es bei dir klingt, muss ich mir aus Gründen der Netiquette verkneifen...


...Das Problem mit unseren islamischen Mitbürgern ist also zu großen Teilen schlechter Einwanderungs- und Integrationspolitik zu verdanken.
Bei geschickter Politik scheint auch der Islam "zivilisierbar" zu sein, genau wie Christentum und Judentum. Die Hauptschwierigkeit wird wohl
in der Abkopplung vom politischen Islam der Herkunftsländer liegen.
Ohhh, dieses dümliche Geschwafel! :rolleyes:

Integration ist keine Hol-Schuld des Einwanderungslandes, sondern eine Bring-Schuld des Einwanderers.

Und dann auch noch der "zivilisierbare Islam". Was für ein himmelschreiender Nonsens!
Als ob sich der Islam - das unveränderliche Wort Allahs - zivilisieren lassen würde.

Taqiyya-Schleuder.

Kurfürst
11.01.2012, 06:26
Wir sind hier in einem Politikforum und die Politik beschäftigt sich ganz notwendig mit Angelegenheiten, die über das unmittelbar Erlebthabende hinausgehen, nicht wahr?



In der Sache stimme ich dir nicht ganz zu. Eine persönliche Meinung ist oft das Resultat von persönlichen Erlebnissen. Ich denke, dass man die Beweggründe auch in einem Politikforum erläutern kann.

hel
11.01.2012, 07:02
Sag doch gleich, dass du in Unkenntnis des deutschen Begriffs "Pragmatiker" den englischen Begriff "Pragmatist" benutzen musstest, womit auch gleichzeitig deine Provenienz geklärt wäre: Museltanien...

Wenn Du in der Lage wärst, einem Link zu folgen, könntest Du sehen, dass "Pragmatist" mittlerweile auch ein deutscher Begriff ist, der etwas anderes bezeichnet, als "Pragmatiker". Wie sagt doch Goethe: "Bist du beschränkt, daß neues Wort dich stört?".


Wonach es bei dir klingt, muss ich mir aus Gründen der Netiquette verkneifen...

Ist die übliche Umschreibung von: "Mir fällt darauf keine Antwort ein".


Als ob sich der Islam - das unveränderliche Wort Allahs - zivilisieren lassen würde.

Merke:
TANACH - unveränderliches Wort Jahves
Judentum - die Religion
Neues Testament - unveränderliches Wort des christlichen Gottes
Christentum - die Religion
Koran - unveränderliches Wort Allahs
Islam - ???? na - fällt der Groschen ????

Sondierer
11.01.2012, 09:27
Die Integration der Moslems funktioniert in den USA besser, weil:

Gehe in allen Punkten d'accord.
Das Problem mit unseren islamischen Mitbürgern ist also zu großen Teilen schlechter Einwanderungs- und Integrationspolitik zu verdanken.
Bei geschickter Politik scheint auch der Islam "zivilisierbar" zu sein, genau wie Christentum und Judentum. Die Hauptschwierigkeit wird wohl
in der Abkopplung vom politischen Islam der Herkunftsländer liegen.

Wie bitte ? wir machen schlechte Integrationspolitik ?

Ausser Muselgesockse haben die anderen kaum Probleme, wie sogar die Multikultisender RTL und Sat wissen.

Wem willst du hier aufklären ?

Sondierer
11.01.2012, 09:32
Wenn Du in der Lage wärst, einem Link zu folgen, könntest Du sehen, dass "Pragmatist" mittlerweile auch ein deutscher Begriff ist, der etwas anderes bezeichnet, als "Pragmatiker". Wie sagt doch Goethe: "Bist du beschränkt, daß neues Wort dich stört?".

Ist die übliche Umschreibung von: "Mir fällt darauf keine Antwort ein".

Merke:
TANACH - unveränderliches Wort Jahves
Judentum - die Religion
Neues Testament - unveränderliches Wort des christlichen Gottes
Christentum - die Religion
Koran - unveränderliches Wort Allahs
Islam - ???? na - fällt der Groschen ????


einfach mal lesen und Islam lernen www.islamisierung.info

statt deine kulturmarxistische Schwarmintelligenz hier ausbreiten zu wollen




Heisst es bei Christen auch ? will dominate the world





http://1.bp.blogspot.com/-p1cyr_8eNfw/Tesxa390UKI/AAAAAAAAILo/8ELwRx7t-kA/s1600/Islam_Will_dominate_World.jpg

-jmw-
11.01.2012, 10:22
Die Integration der Moslems funktioniert in den USA besser, weil:

Gehe in allen Punkten d'accord.
Das Problem mit unseren islamischen Mitbürgern ist also zu großen Teilen schlechter Einwanderungs- und Integrationspolitik zu verdanken.
Bei geschickter Politik scheint auch der Islam "zivilisierbar" zu sein, genau wie Christentum und Judentum. Die Hauptschwierigkeit wird wohl in der Abkopplung vom politischen Islam der Herkunftsländer liegen.
Möglich sind m.E. sowohl (1) Zivilisierung als auch (2) Verwestlichung als auch (3) Verwässerung des Islam.
Letzteres meint, "U-Boot-Muslime" zu schaffen, die nur zu bestimmten Anlässen (Ramadan odgl.) "auftauchen", so wie U-Boot-Christen Ostern und Weihnachten zur Kirche gehen;
zwotes meint einen Islam, der den westlichen Lebensgewohnheiten sich anpasst oder passend gemacht wird;
ersteres meint die Entfesselung des zivilisatorischen Potentials des Islams, also seiner Fähigkeit, Menschen nach oben und an einer Idee auszurichten, statt die Masse ihrem inneren Schweinehund zu überlassen.

Der Euro-Islam, von dem man manchmal hört/liest, fällt wohl unter (2);
die faktische Situation vieler Muslime in Deutschland pendelt zwischen (1) und "Schweinehund".
Ich persönlich bevorzugte (3), wenngleich da Widerstand zu erwarten ist von allen Seiten, da weder mit den Eliteninteressen noch mit dem Zeitgeist noch (sowieso) mit dem Grundgeschwätz vereinbar.

-jmw-
11.01.2012, 10:24
In der Sache stimme ich dir nicht ganz zu. Eine persönliche Meinung ist oft das Resultat von persönlichen Erlebnissen. Ich denke, dass man die Beweggründe auch in einem Politikforum erläutern kann.
Durchaus, durchaus!
Man kann sie und man soll dies auch.
Nur sollte dabei nicht der Eindruck entstehen, dass der Austausch über persönlich Erlebtes das Nachdenken und Sprechen über - unpersönliche, unerlebte - Politik ersetzen könne.
Dies und nichts anderes wollte ich weiter oben gesagt haben. :)

Kurfürst
11.01.2012, 10:55
Durchaus, durchaus!
Man kann sie und man soll dies auch.
Nur sollte dabei nicht der Eindruck entstehen, dass der Austausch über persönlich Erlebtes das Nachdenken und Sprechen über - unpersönliche, unerlebte - Politik ersetzen könne.
Dies und nichts anderes wollte ich weiter oben gesagt haben. :)

Genau. Dieser Meinung bin auch ich. :)

-jmw-
11.01.2012, 11:24
Genau. Dieser Meinung bin auch ich. :)
Na, dann sind wir uns ja einig.
Schön! :)

Rockatansky
11.01.2012, 12:38
In den USA haben die doch auch ihre Organisation namens: C.A.I.R.

Und den ein oder anderen Ehrenmord und das selbe wie hier (Messerstechen) usw. wird auch bei den Amis schon aufgefallen sein,
außer hier bei uns, wo die Nachrichten aus den USA nicht so reinkommen.
Und, dass die Afroamerikaner und Latinos eben auch noch auffallen.

Da mache ich mir gaaaaaar keine Hoffnungen, dass bei ausbreitendem Islam in den USA was anders verläuft. :D
Alles Trugbilder!

Schwarzer Rabe
11.01.2012, 14:59
Das wirklich schöne an diesen Foren ist doch immer wieder,daß man reichlich Spinnern begegnet die von sich behaupten oder zumindest durchblicken lassen was sie doch für einen verantwortungs -und einflußreichen Job hätten.
Erfahrungsgemäß sieht die Realität ein wenig anders aus.

Gut, dass ich manchen Nutzern hier persönlich bekannt bin! ;)

hel
12.01.2012, 15:54
Möglich sind m.E. sowohl (1) Zivilisierung als auch (2) Verwestlichung als auch (3) Verwässerung des Islam.
Letzteres meint, "U-Boot-Muslime" zu schaffen, die nur zu bestimmten Anlässen (Ramadan odgl.) "auftauchen", so wie U-Boot-Christen Ostern und Weihnachten zur Kirche gehen;
zwotes meint einen Islam, der den westlichen Lebensgewohnheiten sich anpasst oder passend gemacht wird;
ersteres meint die Entfesselung des zivilisatorischen Potentials des Islams, also seiner Fähigkeit, Menschen nach oben und an einer Idee auszurichten, statt die Masse ihrem inneren Schweinehund zu überlassen.

Der Euro-Islam, von dem man manchmal hört/liest, fällt wohl unter (2);
die faktische Situation vieler Muslime in Deutschland pendelt zwischen (1) und "Schweinehund".
Ich persönlich bevorzugte (3), wenngleich da Widerstand zu erwarten ist von allen Seiten, da weder mit den Eliteninteressen noch mit dem Zeitgeist noch (sowieso) mit dem Grundgeschwätz vereinbar.
Aus meiner etwas eurozentrischen Sicht habe ich unter Zivilisierung eine Mischung von (1) und (2) verstanden, wobei neben der Anpassung an die westlichen Lebensgewohnheiten allerdings auch eine
Aufnahme westlicher Werte wie der Achtung individueller Freiheit und Unversehrtheit sowie der Fähigkeit, seine eigene Position auch aus dem Blickwinkel der Anderen zu sehen und zu relativieren. Das führt allerdings
recht schnell auch zu (3) :-)
Bevorzugen würde ich allerdings einen Punkt (4): Aufgabe der Illusionen, aus denen m.E. jede Religion besteht.

hel
12.01.2012, 18:01
Wie bitte ? wir machen schlechte Integrationspolitik ?
Ausser Muselgesockse haben die anderen kaum Probleme, wie sogar die Multikultisender RTL und Sat wissen.

Zu einer guten Einwanderungs- und Integrationspolitik gehört es auch, die richtigen Maßstäbe an Qualität und Quantität für die Einwanderung
zu setzen. Sollten Moslems lediglich aufgrund ihres Glaubens zu einem gesellschaftlichen Problem werden, ist das zu berücksichtigen. Aber ich halte für das eigentliche Problem,
dass sehr viele der Moslems schlecht qualifiziert sind und deswegen aus dem Arbeitsmarkt rutschen. Besonders die Jüngeren werden dann zu Underdogs, die ihre Identifikation im Islam suchen, der Ihnen einen gewissen
Selbstwert vermittelt, und sich dort radikalisieren (Analog zu denjenigen arbeits- und zukunftslosen sowie in jeder Hinsicht minderbemittelten Jugendlichen, die ihren Selbstwert nur in der zufälligen Tatsache finden können, Deutsche zu sein,
um daraufhin denjenigen politischen Sekten zu verfallen, die ihre Heilsversprechen aus solch kümmerlichen Umstand herleiten.)
Zusätzlich scheint diese Entwicklung zumindest teilweise aus den Heimatländern gesteuert, indem in den von dort aus finanzierten Moscheen z.B. recht extreme salafistische Versionen des Islams vermittelt werden.


Wem willst du hier aufklären ?
Niemanden. Ich schreibe hier nur meine Gedanken, wie jeder andere auch.

Sondierer
12.01.2012, 18:47
Zu einer guten Einwanderungs- und Integrationspolitik gehört es auch, die richtigen Maßstäbe an Qualität und Quantität für die Einwanderung
zu setzen. Sollten Moslems lediglich aufgrund ihres Glaubens zu einem gesellschaftlichen Problem werden, ist das zu berücksichtigen. Aber ich halte für das eigentliche Problem,
dass sehr viele der Moslems schlecht qualifiziert sind und deswegen aus dem Arbeitsmarkt rutschen. Besonders die Jüngeren werden dann zu Underdogs, die ihre Identifikation im Islam suchen, der Ihnen einen gewissen
Selbstwert vermittelt, und sich dort radikalisieren (Analog zu denjenigen arbeits- und zukunftslosen sowie in jeder Hinsicht minderbemittelten Jugendlichen, die ihren Selbstwert nur in der zufälligen Tatsache finden können, Deutsche zu sein,
um daraufhin denjenigen politischen Sekten zu verfallen, die ihre Heilsversprechen aus solch kümmerlichen Umstand herleiten.)
Zusätzlich scheint diese Entwicklung zumindest teilweise aus den Heimatländern gesteuert, indem in den von dort aus finanzierten Moscheen z.B. recht extreme salafistische Versionen des Islams vermittelt werden.

Niemanden. Ich schreibe hier nur meine Gedanken, wie jeder andere auch.
Das gefällt mir weit besser.

Wir bekommen sowieso den Bodensatz des Orient, und dann noch die Kulturunterschiede.

Ich kenne übrigens einen sehr gut integrierten Türken, der mit einer Deutschen verheiratet ist und Türken nicht mag.Er ist denen zu deutsch.

Sondierer
12.01.2012, 18:50
Möglich sind m.E. sowohl (1) Zivilisierung als auch (2) Verwestlichung als auch (3) Verwässerung des Islam.
Letzteres meint, "U-Boot-Muslime" zu schaffen, die nur zu bestimmten Anlässen (Ramadan odgl.) "auftauchen", so wie U-Boot-Christen Ostern und Weihnachten zur Kirche gehen;
zwotes meint einen Islam, der den westlichen Lebensgewohnheiten sich anpasst oder passend gemacht wird;
ersteres meint die Entfesselung des zivilisatorischen Potentials des Islams, also seiner Fähigkeit, Menschen nach oben und an einer Idee auszurichten, statt die Masse ihrem inneren Schweinehund zu überlassen.

Der Euro-Islam, von dem man manchmal hört/liest, fällt wohl unter (2);
die faktische Situation vieler Muslime in Deutschland pendelt zwischen (1) und "Schweinehund".
Ich persönlich bevorzugte (3), wenngleich da Widerstand zu erwarten ist von allen Seiten, da weder mit den Eliteninteressen noch mit dem Zeitgeist noch (sowieso) mit dem Grundgeschwätz vereinbar.


Basam Tibi sprach mal von einem Euroislam. Er hat das aufgegeben, die Autokraten machen da nicht mit.

-jmw-
12.01.2012, 19:55
Aus meiner etwas eurozentrischen Sicht habe ich unter Zivilisierung eine Mischung von (1) und (2) verstanden, wobei neben der Anpassung an die westlichen Lebensgewohnheiten allerdings auch eine
Aufnahme westlicher Werte wie der Achtung individueller Freiheit und Unversehrtheit sowie der Fähigkeit, seine eigene Position auch aus dem Blickwinkel der Anderen zu sehen und zu relativieren. Das führt allerdings
recht schnell auch zu (3) :-)
Jain.
(3) im Sinne meines Beitrages soll nicht heissen, die von manchem Westler als "unangenehm" empfundenen Begleiterscheinungen praktizierten Islams ab- oder aufzulösen odgl.
Salopp gesagt: Auch das Handabhacken kann zivilisiert ablaufen.
Das tut es dann, wenn ihm ein ordentlicher Gerichtsprozess vorangeht und bei der Vollstreckung keine johlenden Massen vorkommen.
Ebenso kann man bspw. zivilisiert Dhimmis unterdrücken.

Zivilisiert meint: Eine Zivilisation begründend, also eine Kultur und einen alle Lebensbereiche erfassenden und durchdringenden Stil zu schaffen, die und der den Menschen seinen tierischen Banden entreisst und gen Himmel weist.

In diesem Sinne ist die islamische Zivilisation derzeit kaum bis garnicht existent.
Die westliche übrigens geht auch den Bach runter.
Hoffen wir also auf die Chinesen...


Bevorzugen würde ich allerdings einen Punkt (4): Aufgabe der Illusionen, aus denen m.E. jede Religion besteht.
Ich übersetze: Die Hälfte der Wirklichkeit wegdenken, damit man sich im Rest wohler fühlt. ;) :D

-jmw-
12.01.2012, 19:58
Basam Tibi sprach mal von einem Euroislam. Er hat das aufgegeben, die Autokraten machen da nicht mit.
Basam Tibi schreibt schlechte Bücher und sein Euroislam ist Quark.
Er ist ein entislamisierter Islam - und warum sollten sich Muslime das antun?
Kann verstehen, wenn sie das nicht wollen.

Interessanter fände ich eine liberal-traditionelle Kalifatsbewegung...
Aber da werden wir wohl noch warten müssen.

Sondierer
12.01.2012, 20:01
Basam Tibi schreibt schlechte Bücher und sein Euroislam ist Quark.
Er ist ein entislamisierter Islam - und warum sollten sich Muslime das antun?
Kann verstehen, wenn sie das nicht wollen.

Interessanter fände ich eine liberal-traditionelle Kalifatsbewegung...
Aber da werden wir wohl noch warten müssen.


Gibt es da schon Ansätze für liberal........ ?

-jmw-
12.01.2012, 20:16
Gibt es da schon Ansätze für liberal........ ?
Gibt es, ja.
Gab es immer.
Wobei "liberal" nicht im Sinne des europäischen Liberalismus verstanden werden darf, sondern nur verwandt wird mangels Kenntnis eines passenderen Begriffes.
Mit "liberal" gemeint sein soll eine Denkungsart, die fortschrittlich ist, weltoffen, kritisch, rationalistisch, tolerant, human;
und die sich nicht beherrschen lässt von dumpfen Instinkten, johlenden Massen, primitiven Traditionen oder verstaubten Theorien.
Das alles schliesst nicht aus, in Sachen Religion eine durchaus harte Linie zu fahren!
Wie gesagt, man kann auch zivilisiert das Handabhacken betreiben.

(Das ist bitte nicht zu verwechseln mit einem MacDonalds-kompatiblen Islam, der sich auf eine weiche, unscharfe spirituelle Seite reduziert hat.)

navy
12.01.2012, 20:24
http://www.pi-news.net/2012/01/uganda-moslems-veratzen-konvertierten-pastor/

Islam führt "bestimmt" zu mehr Toleranz. :2up:

Was für eine peinliche Hetz Website u.a. vom Mossad finanziert und anderen durchgeknallten Typen

hel
12.01.2012, 21:09
Jain.
(3) im Sinne meines Beitrages soll nicht heissen, die von manchem Westler als "unangenehm" empfundenen Begleiterscheinungen praktizierten Islams ab- oder aufzulösen odgl.
Salopp gesagt: Auch das Handabhacken kann zivilisiert ablaufen.

(3) Ist doch der verwässerte U-Boot-Islam, den ich mit einer recht oberflächlichen, weniger den Glauben als seine hübschen Traditionen pflegende Haltung identifiziere. Meinst Du nicht (1)?



Zivilisiert meint: Eine Zivilisation begründend, also eine Kultur und einen alle Lebensbereiche erfassenden und durchdringenden Stil zu schaffen, die und der den Menschen seinen tierischen Banden entreisst und gen Himmel weist.

Bis auf die tierischen Bande und den Himmel gebe ich Dir recht. Aber wie ich ja schon kurz andeutete, habe ich den Begriff "Zivilisation" nicht - wie es wohl korrekter gewesen wäre - wertfrei benützt,
sondern aus der westlichen Brille heraus verwendet. Denn ein inhumane Zivilisation ist vielleicht noch schlimmer als gar keine.



Ich übersetze: Die Hälfte der Wirklichkeit wegdenken, damit man sich im Rest wohler fühlt. ;) :D
[/quote]
Wir Menschen aus der Familie der Trockennasenaffen wissen von der Wirklichkeit wahrscheinlich noch weniger, als die Hälfte. Aber wie soll ich den Teil der Wirklichkeit,
von dem ich nichts wissen kann, berücksichtigen? Irgendetwas glauben, was mir gerade angenehm ist, das ich aber prinzipiell nicht nachprüfen kann?

Denkpoli
13.01.2012, 19:23
Woher kommt denn dieser Hass auf Schwarze Menschen bei dir, es sind genauso Menschen wie Du und ich! Sie fühlen und leiden genauso - wie kann man nur so voll mit lauter Hass sein ?!

Kriminalität!

Denkpoli
13.01.2012, 19:25
Vielleicht habe ich eine Bildungslücke, aber mir ist keine Säure bekannt die brennt!

Carbonsäuren

-jmw-
13.01.2012, 21:43
(3) Ist doch der verwässerte U-Boot-Islam, den ich mit einer recht oberflächlichen, weniger den Glauben als seine hübschen Traditionen pflegende Haltung identifiziere. Meinst Du nicht (1)?
Eben jener, den man zuhauf antreffen kann bei hiesigen Gästen dritter Generation.


Bis auf die tierischen Bande und den Himmel gebe ich Dir recht. Aber wie ich ja schon kurz andeutete, habe ich den Begriff "Zivilisation" nicht - wie es wohl korrekter gewesen wäre - wertfrei benützt,
sondern aus der westlichen Brille heraus verwendet. Denn ein inhumane Zivilisation ist vielleicht noch schlimmer als gar keine.
Wird aber "Humanität" nicht gerade von jeder Zivilisation für sich und neu definiert in Abgrenzung zur "Inhumanität" der "Barbaren"?


Wir Menschen aus der Familie der Trockennasenaffen wissen von der Wirklichkeit wahrscheinlich noch weniger, als die Hälfte. Aber wie soll ich den Teil der Wirklichkeit,
von dem ich nichts wissen kann, berücksichtigen? Irgendetwas glauben, was mir gerade angenehm ist, das ich aber prinzipiell nicht nachprüfen kann?
Ich gehe nicht konform mit dem Nichtwissen und der Nichtüberprüfbarkeit.
Klar, wenn man Labormethoden anlegt...
Aber das kann man bei, sagen wir: der Geschichtswissenschaft auch nicht.
Trotzdem möchte ich ihr - zugegeben: Auch aus beruflichen Gründen :D - die Glaubwürdigkeit nicht absprechen.
Religion beruht halt zu einem nicht geringen Teil, und orthodoxe Religionen allzumal, auf persönlichen Empfinden und (eigenen oder glaubhaften fremden) Erfahrungen.
Und auf der Persönlichkeit.
Eine atheistische Weltsicht fühlte sich für mich immer ganz absurd an, ähnlich dem, was man bei lustigen intellektuellen Gedankenspielen Marke "Was wäre wenn" fühlt.
Ich verstehe solche Leute halt nicht. :)

Skaramanga
14.01.2012, 00:05
Islamisten sind ja schon per Definitionem nicht sooooooo tolerant, aber nicht jeder Moslem ist Islamist. Interessanterweise sind gerade in den USA die Moslem gut integriert und - im Gegensatz zu ihren deutschen Glaubensbrüdern - nicht weniger gebildet als der landesweite Durchschnitt. Siehe Muslims in America - A Statistical portrait (http://www.america.gov/st/peopleplace-english/2008/December/20081222090246jmnamdeirf0.4547083.html) Oder den entsprechenden Wiki-Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States). Stellt sich die Frage: warum funktioniert die Integration in den USA besser, als bei uns?

Tut sie nicht. Aber in den USA ist jeder bewaffnet, und es gibt eine Nationalgarde aber kein Hartz IV. Deshalb reißen sie sich etwas am Riemen.

http://nocompromisemedia.com/wp-content/uploads/2009/09/JihadThis.jpg

Skaramanga
14.01.2012, 00:16
In den USA haben die doch auch ihre Organisation namens: C.A.I.R.

Und den ein oder anderen Ehrenmord und das selbe wie hier (Messerstechen) usw. wird auch bei den Amis schon aufgefallen sein,
außer hier bei uns, wo die Nachrichten aus den USA nicht so reinkommen.
Und, dass die Afroamerikaner und Latinos eben auch noch auffallen.

Da mache ich mir gaaaaaar keine Hoffnungen, dass bei ausbreitendem Islam in den USA was anders verläuft. :D
Alles Trugbilder!

Doch es wird anders verlaufen.

http://www.cs.toronto.edu/~tomhart/images/redneck.jpg

http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/0906/jehovahs-witnesses-jehovah-s-witness-armed-door-knock-rednec-demotivational-poster-1244116666.jpg

http://cityofcoffeecity.org/pics/RedneckWomen.jpg

Gelbesfenster
15.01.2012, 13:16
Ein Neger wurde mit Säure begossen? Und? Wo ist jetzt der Diskusionsanlass?


Zu einer guten Einwanderungs- und Integrationspolitik gehört es auch, die richtigen Maßstäbe an Qualität und Quantität für die Einwanderung
zu setzen. Sollten Moslems lediglich aufgrund ihres Glaubens zu einem gesellschaftlichen Problem werden, ist das zu berücksichtigen. Aber ich halte für das eigentliche Problem,
dass sehr viele der Moslems schlecht qualifiziert sind und deswegen aus dem Arbeitsmarkt rutschen. Besonders die Jüngeren werden dann zu Underdogs, die ihre Identifikation im Islam suchen, der Ihnen einen gewissen
Selbstwert vermittelt, und sich dort radikalisieren...

Die Lösung: Alle Muselmänner abschieben. Dann gibt es keine Probleme mehr.



Wenn das Deine Auffassung ist , dann nenne mir doch bitte mindestens ein Bespiel, welches von diesen schlechten Erfahrungen berichtet. Alle Afrikaner die ich kenne oder flüchtig kennengelernt habe , sei es nur auf der Straße, haben keine Probleme gemacht. Sie sind zumeist friedliche Christen.


GIBT ES NICHT! Alle Neger sind dumm, aggressiv und böswillig, es gibt keine Ausnahmen! Die die nett zu dir waren, waren es nur wegen deines Geldes!