PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD und die/ihre Frauen.....



KaRol
09.01.2012, 17:33
Hallo zusammen,

mittlerweile steigt auch bei der NPD der Anteil der Frauen - und die Strategen müssen sich diesem Trend anpassen. Wenn Frauen schon bei den Parteitagen und Veranstaltungen den Männern sagen, wo´s langgeht muss auch der aggressive Ton bei den rassistischen Parolen gemäßigter werden - Frauen mögen die direkte, unverblümte Hetze nunmal gar nicht...:D.
Also heisst´s bei dem gemeinen NPDler nunmehr Kreide fressen, wenn die Mädelz dabei sind - dabei wären die nach Ansicht und Rollenbild der NPD eh besser am Herd und/oder im Kindsbett aufgehoben. Wenn aber die Rekrutierung der Männer im Wähler/Unterstützereservoir der NPD erschöpft ist, dann müssen halt die Mädelz einspringen - und der Ton reduziert werden...flöten - statt tröten wäre da mal angesagt...:D

Und gaaaaanz wichtig:
Mit Judenbashing lockt man keinen Zopf hinterm Ofen vor - Frauens stehen lieber auf Islam-Bashing....
Jo sapperlot, wieso kommt mir das irgendwie so bekannt vor.....? :rolleyes::D

Willst du Quelle sehen - guckst du hier:



http://www.n-tv.de/politik/Neonazis-buhlen-um-Frauen-article5160811.html


oder gleich mal da:


http://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-nette-Nazi-Frau-von-nebenan-article3631966.html



KaRol

ochmensch
09.01.2012, 18:12
Die Hühnerquote macht eben auch vorm VS nicht halt.

D-Moll
09.01.2012, 19:33
Wer die Frauen gewinnen kann , hat die Gesellschaft im Herzen gewonnen. denn dort wird in der Familie geprägt und erzogen.

Paul Felz
09.01.2012, 19:58
Hallo zusammen,

mittlerweile steigt auch bei der NPD der Anteil der Frauen - und die Strategen müssen sich diesem Trend anpassen. Wenn Frauen schon bei den Parteitagen und Veranstaltungen den Männern sagen, wo´s langgeht muss auch der aggressive Ton bei den rassistischen Parolen gemäßigter werden - Frauen mögen die direkte, unverblümte Hetze nunmal gar nicht...:D.
Also heisst´s bei dem gemeinen NPDler nunmehr Kreide fressen, wenn die Mädelz dabei sind - dabei wären die nach Ansicht und Rollenbild der NPD eh besser am Herd und/oder im Kindsbett aufgehoben. Wenn aber die Rekrutierung der Männer im Wähler/Unterstützereservoir der NPD erschöpft ist, dann müssen halt die Mädelz einspringen - und der Ton reduziert werden...flöten - statt tröten wäre da mal angesagt...:D

Und gaaaaanz wichtig:
Mit Judenbashing lockt man keinen Zopf hinterm Ofen vor - Frauens stehen lieber auf Islam-Bashing....
Jo sapperlot, wieso kommt mir das irgendwie so bekannt vor.....? :rolleyes::D

Willst du Quelle sehen - guckst du hier:



http://www.n-tv.de/politik/Neonazis-buhlen-um-Frauen-article5160811.html


oder gleich mal da:


http://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-nette-Nazi-Frau-von-nebenan-article3631966.html


KaRol

Hühnerkacke im wahrsten Sinne des Wortes. Die Frauen sind wesentlich aggressiver.

D-Moll
10.01.2012, 15:57
Was die Männer leider nicht vermocht haben, schaffen hoffentlich die nationalen Frauen der NPD , nämlich die Herzen der Kinder , Jugendlichen und Männer zu erobern.
z.b.
Annett hat mich mit ihren Balladen und guten Texten sehr beeindruckt. Schade , daß sie wahrscheinich zu krank ist , um noch weiter Musik zu machen.
Erst starb ich Mann an Krebs , nun ist ihr Sohn wohl auch nicht gesund.

Kurfürst
10.01.2012, 16:02
Was die Männer leider nicht vermocht haben, schaffen hoffentlich die nationalen Frauen der NPD , nämlich die Herzen der Kinder , Jugendlichen und Männer zu erobern.
z.b.
Annett hat mich mit ihren Balladen und guten Texten sehr beeindruckt. Schade , daß sie wahrscheinich zu krank ist , um noch weiter Musik zu machen.


Hoffentlich schaffen sie es nicht! Die NPD ist und bleibt eine nationalSOZIALISTISCHE Partei. Nur Hirnkranke schließen sich Denen an.

D-Moll
10.01.2012, 16:05
Hoffentlich schaffen sie es nicht! Die NPD ist und bleibt eine nationalSOZIALISTISCHE Partei. Nur Hirnkranke schließen sich Denen an.

Du wirst dich wundern wie nationalsozialistische Parteinen EU weit und in Rußland im Kommen sind.
Hier kann ich hoffen, daß die Frauen es schaffen euch gehirngewaschene Hohlköpfe zu überzeugen durch Rat und Tat.

Kurfürst
10.01.2012, 16:10
Du wirst dich wundern wie nationalsozialistische Parteinen EU weit und in Rußland im Kommen sind.
Hier kann ich hoffen, daß die Frauen es schaffen euch gehirngewaschene Hohlköpfe zu überzeugen durch Rat und Tat.


Wer hat denn bitte gesagt das ich das jetzige System vollkommen unterstütze? Du brauchst Dir nur mal das NPD-Parteiprogramm durchlesen - da sind eindeutig fast überall Paralelen zur NSDAP zu erkennen. Zudem wurden viele NPD-Funktionäre schon in NAZI-Bars angetroffen. Sowas unterstützt Du ? Als laut Profil christlich eingestellter Mensch?

ganja
10.01.2012, 16:10
Du wirst dich wundern wie nationalsozialistische Parteinen (..) im Kommen sind.

Von 0.5% Wähleranteil auf 0.8% ?

D-Moll
10.01.2012, 16:13
Wer hat denn bitte gesagt das ich das jetzige System vollkommen unterstütze? Du brauchst Dir nur mal das NPD-Parteiprogramm durchlesen - da sind eindeutig fast überall Paralelen zur NSDAP zu erkennen. Zudem wurden viele NPD-Funktionäre schon in NAZI-Bars angetroffen. Sowas unterstützt Du ? Als angeblicher konservativer Christ?
Was das Programm betrifft. Ich kenne kein Besseres für das deutsche Volk.
Und ich bin nationalsozialstister, wertkonservativer Christ gegen die Hetzpaffen im Krampf gegen Rechts.

elas
10.01.2012, 16:20
Hoffentlich schaffen sie es nicht! Die NPD ist und bleibt eine nationalSOZIALISTISCHE Partei. Nur Hirnkranke schließen sich Denen an.

Dann gab es 1933..... 60 % Hirnkranke in Deutschland?
Pass auf dass du nicht von einem Hirnkranken abstammst oder ist dein Gehirn schon erweicht?

Kurfürst
10.01.2012, 16:42
Dann gab es 1933..... 60 % Hirnkranke in Deutschland?
Pass auf dass du nicht von einem Hirnkranken abstammst oder ist dein Gehirn schon erweicht?

Ich stamme von einer Familie ab, welche mit Sozialismus- egal welcher Form , noch nie etwas am Hut hatte.

Du befürwortest etwa Nationalsozialismus, ist es das?


Zu den 60%: jeder halbwegs gebildete Mensch sollte mitbekommen haben, das die NS-Propaganda damals ganze Arbeit geleistet hat. Nach einer schweren, harten Zeit hatten
es die NAZIS einfach mit der Zustimmung im Volke. Die NSDAP wurde als Hoffnungsträger verstanden. Das waren also sicher nicht alles Hirnkranke, sondern wurden
einfach nur geblendet.

elas
10.01.2012, 16:49
Ich stamme von einer Familie ab, welche mit Sozialismus- egal welcher Form , noch nie etwas am Hut hatte.

Du befürwortest etwa Nationalsozialismus, ist es das?


Zu den 60%: jeder halbwegs gebildete Mensch sollte mitbekommen haben, das die NS-Propaganda damals ganze Arbeit geleistet hat. Nach einer schweren, harten Zeit hatten
es die NAZIS einfach mit der Zustimmung im Volke. Die NSDAP wurde als Hoffnungsträger verstanden. Das waren also sicher nicht alles Hirnkranke, sondern wurden
einfach nur geblendet.

Das hat man dir ins Hirn eingebleut!!!

Die Zeiten waren damals so, dass die sog. Nazis berechtigten Widerstand gegen die Unterdrückung und Erniedrigung des deutschen Volkes geleistet haben. Das ist die historische Wahrheit alles andere ist jüdischer Entnazifizierungsscheiss.

Kurfürst
10.01.2012, 16:51
Was das Programm betrifft. Ich kenne kein Besseres für das deutsche Volk.
Und ich bin nationalsozialstister, wertkonservativer Christ gegen die Hetzpaffen im Krampf gegen Rechts.

Nein, die beste ist dies sicher nicht. Schon garnicht für alle Deutschen. Die NPD würde viele diplomatische Beziehungen und Partnerschaften sofort einstellen. Das hätte Handelsembargos usw. zur Folge.
So würde Deutschland nicht überleben. Außerdem und überhaupt: das Nationalsozialistische Gedankengut lässt sich denke ich nicht mit vielen nicht vereinbaren- ebendso mit mir. Schon garnicht
lässt es sich mit einem christlichen Denken vereinbaren...

Irmingsul
10.01.2012, 16:52
Hoffentlich schaffen sie es nicht! Die NPD ist und bleibt eine nationalSOZIALISTISCHE Partei. Nur Hirnkranke schließen sich Denen an.

Hirnkranke schreiben solche Kommentare wie Du ;)

henriof9
10.01.2012, 16:56
Was die Männer leider nicht vermocht haben, schaffen hoffentlich die nationalen Frauen der NPD , nämlich die Herzen der Kinder , Jugendlichen und Männer zu erobern.


Ach komm, das hat schon in allen Systemen funktioniert; das liebevolle Streicheln über den Kopf eines Kindes oder gar das Hochnehmen und herzen.

Jede halbwegs intelligente Frau wird sich doch nicht nur als Lockvogel einspannen lassen wollen wenn ihr ansonsten der Weg in eine höhere Parteifunktion verwehrt bleibt.
Demnach dürfte der Intellekt bei den Frauen, die sich engagieren nicht so ausgeprägt sein und somit ändert sich am Ansehen der NPD kein Stück.

Da müssen die NPD- Männer schon selbst einen Wandel vollziehen und vor allem ihr Augenmerk auf ein anderes Wählerklientel legen.
Nur die kann man nicht mit platten Sprüchen ködern.

Kurfürst
10.01.2012, 16:58
Das hat man dir ins Hirn eingebleut!!!

Die Zeiten waren damals so, dass die sog. Nazis berechtigten Widerstand gegen die Unterdrückung und Erniedrigung des deutschen Volkes geleistet haben. Das ist die historische Wahrheit alles andere ist jüdischer Entnazifizierungsscheiss.

Die Nazis waren ein rechts-sozialistischer Bauernpöbel der sich auf irgendwelche abstrakten Rassentheorien berufen hat- ebendso heute noch. Ganau so ein Mist wie "An allem sind die Juden schult".
Natürlich waren das turbulente Zeiten- da hätte aber jemand mit Vernunft regieren müssen.

Ruepel
10.01.2012, 16:59
Hallo zusammen,

mittlerweile steigt auch bei der NPD der Anteil der Frauen - und die Strategen müssen sich diesem Trend anpassen. Wenn Frauen schon bei den Parteitagen und Veranstaltungen den Männern sagen, wo´s langgeht muss auch der aggressive Ton bei den rassistischen Parolen gemäßigter werden - Frauen mögen die direkte, unverblümte Hetze nunmal gar nicht...:D.
Also heisst´s bei dem gemeinen NPDler nunmehr Kreide fressen, wenn die Mädelz dabei sind - dabei wären die nach Ansicht und Rollenbild der NPD eh besser am Herd und/oder im Kindsbett aufgehoben. Wenn aber die Rekrutierung der Männer im Wähler/Unterstützereservoir der NPD erschöpft ist, dann müssen halt die Mädelz einspringen - und der Ton reduziert werden...flöten - statt tröten wäre da mal angesagt...:D

Und gaaaaanz wichtig:
Mit Judenbashing lockt man keinen Zopf hinterm Ofen vor - Frauens stehen lieber auf Islam-Bashing....
Jo sapperlot, wieso kommt mir das irgendwie so bekannt vor.....? :rolleyes::D

Willst du Quelle sehen - guckst du hier:



http://www.n-tv.de/politik/Neonazis-buhlen-um-Frauen-article5160811.html


oder gleich mal da:


http://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-nette-Nazi-Frau-von-nebenan-article3631966.html



KaRol

Wurde der Einstellungsstop für Frauen beim VS aufgehoben?

Ruy
10.01.2012, 17:01
Die NPD ist ideal, da sie den braunen Grind schön abbildet und leicht überwachbar ist. Die paar rechten Frauen gehören halt auch zu der eher ungebildeten Schicht. :)


Hallo zusammen,

mittlerweile steigt auch bei der NPD der Anteil der Frauen - und die Strategen müssen sich diesem Trend anpassen. Wenn Frauen schon bei den Parteitagen und Veranstaltungen den Männern sagen, wo´s langgeht muss auch der aggressive Ton bei den rassistischen Parolen gemäßigter werden - Frauen mögen die direkte, unverblümte Hetze nunmal gar nicht...:D.
Also heisst´s bei dem gemeinen NPDler nunmehr Kreide fressen, wenn die Mädelz dabei sind - dabei wären die nach Ansicht und Rollenbild der NPD eh besser am Herd und/oder im Kindsbett aufgehoben. Wenn aber die Rekrutierung der Männer im Wähler/Unterstützereservoir der NPD erschöpft ist, dann müssen halt die Mädelz einspringen - und der Ton reduziert werden...flöten - statt tröten wäre da mal angesagt...:D

Und gaaaaanz wichtig:
Mit Judenbashing lockt man keinen Zopf hinterm Ofen vor - Frauens stehen lieber auf Islam-Bashing....
Jo sapperlot, wieso kommt mir das irgendwie so bekannt vor.....? :rolleyes::D

Willst du Quelle sehen - guckst du hier:



http://www.n-tv.de/politik/Neonazis-buhlen-um-Frauen-article5160811.html


oder gleich mal da:


http://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-nette-Nazi-Frau-von-nebenan-article3631966.html



KaRol

Ruepel
10.01.2012, 17:04
Wer die Frauen gewinnen kann , hat die Gesellschaft im Herzen gewonnen. denn dort wird in der Familie geprägt und erzogen.

Gibs auf,Luther konnte es besser.
Die Einfalt des Weibes läßt sich trefflich nutzen.

Klertext dagegen sprach jener Herr; Wer ein Volk vernichten will,gebe den Frauen die Macht.
Winston Churchill

elas
10.01.2012, 17:04
Die Nazis waren ein rechts-sozialistischer Bauernpöbel der sich auf irgendwelche abstrakten Rassentheorien berufen hat- ebendso heute noch. Ganau so ein Mist wie "An allem sind die Juden schult".
Natürlich waren das turbulente Zeiten- da hätte aber jemand mit Vernunft regieren müssen.

Wenn du keine Ahnung und keine Vorstellungskraft hast wie anders das Leben in Deutschland in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhundert war dann solltest du :shutup:

Tantalit
10.01.2012, 17:06
Hoffentlich schaffen sie es nicht! Die NPD ist und bleibt eine nationalSOZIALISTISCHE Partei. Nur Hirnkranke schließen sich Denen an.

Bist wohl ein linker der gerne Rechte totschlägt was, mal schauen wenn deine Freundin oder Frau gemuselt wird ob du dann auch noch sagst alles Supi.

Weltweite Christenverfolgung z.B. gerade ganz aktuell in Nigeria ist dir natürlich egal holst die Neger ja alle nach Deutschland dann sind die Christen in Nigeria ja sicher. Du AntifaNazi, du linker du.

Irmingsul
10.01.2012, 17:10
Die Nazis waren ein rechts-sozialistischer Bauernpöbel der sich auf irgendwelche abstrakten Rassentheorien berufen hat- ebendso heute noch. Ganau so ein Mist wie "An allem sind die Juden schult".
Natürlich waren das turbulente Zeiten- da hätte aber jemand mit Vernunft regieren müssen.


Das ist ja beinahe so ein Unsinn wie es der unsägliche haihunter von sich gab...

Kurfürst
10.01.2012, 17:15
Bist wohl ein linker der gerne Rechte totschlägt was, mal schauen wenn deine Freundin oder Frau gemuselt wird ob du dann auch noch sagst alles Supi.

Weltweite Christenverfolgung z.B. gerade ganz aktuell in Nigeria ist dir natürlich egal holst die Neger ja alle nach Deutschland dann sind die Christen in Nigeria ja sicher. Du AntifaNazi, du linker du.

Nein, ich bin kein Linker. Ich selber bin Liberaler mit einer eher rechten Einstellung. Zudem auch ein evangelischer Christ. Muss ich denn gleich ein Linker sein, nur weil ich den NationalSOZIALISMUS verabscheue? Nein, ich denke nicht.
Ich weiß auch erhlich gesagt nicht warum Du denkst, das ich Moslems unterstütze? Ich unterstütze die Position Schwarzer Christen. Und nein, ich will auch nicht alle nach Deutschland holen- viel
eher muss den Menschen in ihrem Heimatland geholfen werden, damit sie sich dort selber mit euopäischer Unterstützung etwas aufbauen können. Davon profitieren alle!

Kurfürst
10.01.2012, 17:17
Das ist ja beinahe so ein Unsinn wie es der unsägliche haihunter von sich gab...

Was soll daran denn bitte Mist sein, nur weil ich meine Informationen nicht aus Verschwörungtheorien beziehe?!

elas
10.01.2012, 17:19
Das ist ja beinahe so ein Unsinn wie es der unsägliche haihunter von sich gab...

Dieser Nachwuchs-Historien-Verdreher sollte mal erst die Schulbank drücken damit er seinen angelernten Unsinn wenigstens in korrekter deutscher Schriftform "zu Papier" bringen kann.

Tantalit
10.01.2012, 17:34
Nein, ich bin kein Linker. Ich selber bin Liberaler mit einer eher rechten Einstellung. Zudem auch ein evangelischer Christ. Muss ich denn gleich ein Linker sein, nur weil ich den NationalSOZIALISMUS verabscheue? Nein, ich denke nicht.
Ich weiß auch erhlich gesagt nicht warum Du denkst, das ich Moslems unterstütze? Ich unterstütze die Position Schwarzer Christen. Und nein, ich will auch nicht alle nach Deutschland holen- viel
eher muss den Menschen in ihrem Heimatland geholfen werden, damit sie sich dort selber mit euopäischer Unterstützung etwas aufbauen können. Davon profitieren alle!

Es gibt in Deutschland keinen Nationalsozialismus und wenn dann gestützt und gefördert vom Verfassungsschutz aus dem Innenministerium, wie wir ja jetzt alle wissen mit Deckung durch alle Parteien. Die NPD und die sogenanten Rechten dienen nur als Betäubungsmittel um die wahren Verbrechen zu verschleiern. Das ist Meinungsterror um 7500 tote Deutsche durch Ausländer seit 1990 unter den Teppich zu kehren.

Es gibt aber Menschen die nicht zusehen wollen wie unser Volk nämlich das deutsche Volk ausgerottet und entrechtet wird. Das findet statt und zwar ganz gezielt durch die Zuwanderung vollkommen ungebildeter Menschen aus Kulturkreisen die mit unserem der auf Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe beruht vollkommen unvereinbar ist mit einer Kriegsreligion aus der Wüste. Niemand holt sich tollwütige Hunde ins Haus außer er wird dazu gezwungen.

Die Muslime haben hier nichts verloren und sollen verschwinden oder im Knast verrecken.

Stoppt die Umvolkung, Verbrecher abschieben und Deutschland den Deutschen.

Jedes Volk hat ein Recht auf einen eigenen Staat nur nicht wir Deutschen, was sind wir den zu fleißig und klug wie es ausschaut und deshalb will man uns zerstören.

Wir helfen den Menschen gerne aber in ihrem Heimatland.

Shahirrim
10.01.2012, 17:38
Was soll daran denn bitte Mist sein, nur weil ich meine Informationen nicht aus Verschwörungtheorien beziehe?!

Ist doch gar nicht wahr. Deine Verschwörungstheorien haben nur einen Seriösitäts-Stempel der Regierung!

Kurfürst
10.01.2012, 17:55
Es gibt in Deutschland keinen Nationalsozialismus und wenn dann gestützt und gefördert vom Verfassungsschutz aus dem Innenministerium, wie wir ja jetzt alle wissen mit Deckung durch alle Parteien. Die NPD und die sogenanten Rechten dienen nur als Betäubungsmittel um die wahren Verbrechen zu verschleiern. Das ist Meinungsterror um 7500 tote Deutsche durch Ausländer seit 1990 unter den Teppich zu kehren.

Es gibt aber Menschen die nicht zusehen wollen wie unser Volk nämlich das deutsche Volk ausgerottet und entrechtet wird. Das findet statt und zwar ganz gezielt durch die Zuwanderung vollkommen ungebildeter Menschen aus Kulturkreisen die mit unserem der auf Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe beruht vollkommen unvereinbar ist mit einer Kriegsreligion aus der Wüste. Niemand holt sich tollwütige Hunde ins Haus außer er wird dazu gezwungen.

Die Muslime haben hier nichts verloren und sollen verschwinden oder im Knast verrecken.

Stoppt die Umvolkung, Verbrecher abschieben und Deutschland den Deutschen.

Jedes Volk hat ein Recht auf einen eigenen Staat nur nicht wir Deutschen, was sind wir den zu fleißig und klug wie es ausschaut und deshalb will man uns zerstören.

Wir helfen den Menschen gerne aber in ihrem Heimatland.

Die NPD bekennt sich doch selbst zum "Nationalen Sozialismus" , mit eigenen Ohren auf einer NPD-Veranstaltung gehört!

Was die Zuwanderung von Moslems angeht: die Nächstenliebe hört dort auf, wo einen der Nächste nicht liebt.
Ich denke jedoch das der Hintergrund der ganzen Sache ein völlig anderer ist: Schau Dir mal die Bevölkerungspyramide an!
Die meisten Parteien gehen davon aus diesem Problem mit Zuwanderung etwas entgegenzusetzten. Dabei wurde jedoch nicht bedacht,
das die Zuwanderung von anderen Menschen mit anderen Religionen und Sitten viele ganz andere Probleme zur Folge hat.
Der richtige Vertreter für eher rechts gesinnte Deutsche ist meiner Meinung nach trotzdem nicht die NPD.
Eine solche Partei gibt es nicht.

Affenpriester
10.01.2012, 17:58
Hühnerkacke im wahrsten Sinne des Wortes. Die Frauen sind wesentlich aggressiver.

Habe ich manchmal auch festgestellt. Frauen sind auch von dummen Ansichten schwerer abzubringen...

Shahirrim
10.01.2012, 18:01
Die NPD bekennt sich doch selbst zum "Nationalen Sozialismus" , mit eigenen Ohren auf einer NPD-Veranstaltung gehört!

Was die Zuwanderung von Moslems angeht: die Nächstenliebe hört dort auf, wo einen der Nächste nicht liebt.
Ich denke jedoch das der Hintergrund der ganzen Sache ein völlig anderer ist: Schau Dir mal die Bevölkerungspyramide an!
Die meisten Parteien gehen davon aus diesem Problem mit Zuwanderung etwas entgegenzusetzten. Dabei wurde jedoch nicht bedacht,
das die Zuwanderung von anderen Menschen mit anderen Religionen und Sitten viele ganz andere Probleme zur Folge hat.
Der richtige Vertreter für eher rechts gesinnte Deutsche ist meiner Meinung nach trotzdem nicht die NPD.
Eine solche Partei gibt es nicht.

Komisch das Japan ohne Masseneinwanderung fremder Kulturvölker so gut zurechtkam. Und dort gelten wir Deutsche noch Kinderreich, mit unseren 1,4 Kindern! Deswegen stimmt dein Satz nicht. Es gibt eine Partei für Rechts gesinnte, denn die anderen sind alle mehr oder weniger stärker gegen uns! Das die NPD nicht der Weisheit letzter Schluss ist, das sollte (hoffentlich) jedem klar sein! Aber sie ist nicht Deutschfeindlich, wie alle anderen Parteien!

Kurfürst
10.01.2012, 18:09
Komisch das Japan ohne Masseneinwanderung fremder Kulturvölker so gut zurechtkam. Und dort gelten wir Deutsche noch Kinderreich, mit unseren 1,4 Kindern! Deswegen stimmt dein Satz nicht. Es gibt eine Partei für Rechts gesinnte, denn die anderen sind alle mehr oder weniger stärker gegen uns! Das die NPD nicht der Weisheit letzter Schluss ist, das sollte (hoffentlich) jedem klar sein! Aber sie ist nicht Deutschfeindlich, wie alle anderen Parteien!

Das Japan damit bisher gut zurechtkam glaube ich, aber ebend weil die Japaner eine so niedrige Geburtenrate haben , werden sie über kurz oder lang mit Problemen konfrontiert werden.
Nur dafür gibt es noch keine richtige Lösung.

Paul Felz
10.01.2012, 18:13
Habe ich manchmal auch festgestellt. Frauen sind auch von dummen Ansichten schwerer abzubringen...

So ist es

Sprecher
10.01.2012, 18:16
? Ich unterstütze die Position Schwarzer Christen. Und nein, ich will auch nicht alle nach Deutschland holen
e

Nicht alle aber ein paar dürfens schon sein oder wie?
Christliche Neger brauchen wir hier genauswenig wie orientalische Moslems. Eher noch weniger.

Sprecher
10.01.2012, 18:21
Der richtige Vertreter für eher rechts gesinnte Deutsche ist meiner Meinung nach trotzdem nicht die NPD.


wenn man unter "rechts gesinnt" Sympathie für die anglozionistische Finanzmafia versteht, dann sicher nicht.
Aber dafür gibt es ja die FDP.
Die NPD ist in erster Linie national ausgerichtet und stellt kein bestimmtes Wirtschaftssystem in den Vordergrund ihrer Ziele, was auch völlig richtig ist. Das richtige Wirtschaftsystem ist das welches dem deutschen Volk am meisten nützt, mit Ideologien von vorgestern kommt man nicht weiter. Deutschland brauchte jedenfalls weder den angloameriknaischen Raubtierkapitalismus noch kommunistische Ideen aus der Mottenkiste.

Kurfürst
10.01.2012, 18:21
Nicht alle aber ein paar dürfens schon sein oder wie?
Christliche Neger brauchen wir hier genauswenig wie orientalische Moslems. Eher noch weniger.

Warum die denn bitte weniger? Ist der Islam denn "friedfertiger" ?!

Sprecher
10.01.2012, 18:25
Warum die denn bitte weniger? Ist der Islam denn "friedfertiger" ?!

Wir brauchen weder Neger noch Orientale, im Zweifelsfall Neger aber noch weniger. Die Religion ist dabei nebensächlich.
Orient-Musel haben allerdings gegenüber Negern den Vorteil daß sie meist unter sich heiraten und nicht dutzendfach deutsche Frauen schwängern und Mischlingskinder in die Welt setzen.

Kurfürst
10.01.2012, 18:29
ZITAT SPRECHER: wenn man unter "rechts gesinnt" Sympathie für die anglozionistische Finanzmafia versteht, dann sicher nicht.
Aber dafür gibt es ja die FDP.
Die NPD ist in erster Linie national ausgerichtet und stellt kein bestimmtes Wirtschaftssystem in den Vordergrund ihrer Ziele, was auch völlig richtig ist. Das richtige Wirtschaftsystem ist das welches dem deutschen Volk am meisten nützt, mit Ideologien von vorgestern kommt man nicht weiter. Deutschland brauchte jedenfalls weder den angloameriknaischen Raubtierkapitalismus noch kommunistische Ideen aus der Mottenkiste.

Die FDP wähle ich nicht, da diese Partei, genau wie die NPD, nicht meine Interessen vertritt. Wie bereits beschrieben bin ich rechtsliberal und stimme dem jetzigen System nicht unbedingt zu. Daher keine FDP.
Die NPD ist für mich auch unwählbar, da diese mir zu radikale und unchristliche Ansichten vertritt.
Den Juden stehe ich relativ neutral gegenüber: sie sind der Ursprung des Christentums. Andererseits zeigen sie auch oft in der Finanzwelt ihre skrupellose Seite. Das ist jedoch ein ganz anderes Thema.

*mit der Editierfunktion hat etwas nicht hingehauen

Kurfürst
10.01.2012, 18:35
Wir brauchen weder Neger noch Orientale, im Zweifelsfall Neger aber noch weniger. Die Religion ist dabei nebensächlich.
Orient-Musel haben allerdings gegenüber Negern den Vorteil daß sie meist unter sich heiraten und nicht dutzendfach deutsche Frauen schwängern und Mischlingskinder in die Welt setzen.

Schon wieder dieses Rassendenken. Ist es dir lieber dich irgendwann einer Religion des Hasses zu unterwerfen oder ein paar Schwarze auf der Straße zu sehen, die sich sonst der Kultur anpassen?

politicus
10.01.2012, 18:37
Wir brauchen weder Neger noch Orientale, im Zweifelsfall Neger aber noch weniger. Die Religion ist dabei nebensächlich.
Orient-Musel haben allerdings gegenüber Negern den Vorteil daß sie meist unter sich heiraten und nicht dutzendfach deutsche Frauen schwängern und Mischlingskinder in die Welt setzen.

so ein ausgemachter Schwanchsinn! Wer und was sind schon die Deutschen dass sie so überheblich denken?

Chronos
10.01.2012, 18:41
so ein ausgemachter Schwanchsinn! Wer und was sind schon die Deutschen dass sie so überheblich denken?
Immerhin haben unsere Vorfahren und wir ein Land aufgebaut, dessen Infrastruktur und Leistungsfähigkeit von vielen anderen Nationen beneidet wird und derart als Ziel begehrt ist, dass sich permanent unzählige Personen aus anderen Ländern für viel Geld nach Deutschland schleusen lassen.

Und was hast du vorzuweisen, Großmaul?

LOL
10.01.2012, 18:59
Immerhin haben unsere Vorfahren und wir ein Land aufgebaut, dessen Infrastruktur und Leistungsfähigkeit von vielen anderen Nationen beneidet wird und derart als Ziel begehrt ist, dass sich permanent unzählige Personen aus anderen Ländern für viel Geld nach Deutschland schleusen lassen.
Richtig! Und dann haben die dummen Nazis dieses Land haarscharf an den Abgrund geschafft...
Da kann man nur übelster Antideutscher sein wenn man heute deren NPD-Trittbrettfahrer wählt....

Shahirrim
10.01.2012, 19:03
so ein ausgemachter Schwanchsinn! Wer und was sind schon die Deutschen dass sie so überheblich denken?

Wer bist du denn? Für einen Neuen nimmst du dir 'ne ganze Menge raus!

Chronos
10.01.2012, 19:09
Richtig! Und dann haben die dummen Nazis dieses Land haarscharf an den Abgrund geschafft...
Da kann man nur übelster Antideutscher sein wenn man heute deren NPD-Trittbrettfahrer wählt....
Überblickst Du nur den Zeitraum 1932....1945, oder gibt es für Dich nicht noch andere Epochen Deutschlands?

Ob die NPD Trittbrettfahrer sind, möchte ich mal anzweifeln. Immerhin ist das derzeit die einzige politische Gruppierung, die noch pro Deutschland denkt. Der übrige politische Sauhaufen hat nur die Interessen unserer Besatzer (im weitesten Sinne) oder das Füllen der eigenen Taschen als Maxime.

politicus
10.01.2012, 19:12
Wer bist du denn? Für einen Neuen nimmst du dir 'ne ganze Menge raus!

Och...besser als alterschwach und verkalkt. Blödes Gedönse hier. Muss mal gesagt werden!

politicus
10.01.2012, 19:14
Immerhin haben unsere Vorfahren und wir ein Land aufgebaut, dessen Infrastruktur und Leistungsfähigkeit von vielen anderen Nationen beneidet wird und derart als Ziel begehrt ist, dass sich permanent unzählige Personen aus anderen Ländern für viel Geld nach Deutschland schleusen lassen.

Und was hast du vorzuweisen, Großmaul?

schön...mit Hilfe der Amis. Kein Grund sich prinzipiell gegen Ausländer auszusprechen. Davon gibts auch ne Menge, die Steuern zahlen und Arbeitsplätze schaffen.!

Chronos
10.01.2012, 19:15
Och...besser als alterschwach und verkalkt. Blödes Gedönse hier. Muss mal gesagt werden!
Kein Mensch zwingt dich, hier mitzumachen.

Muss auch mal gesagt werden.


schön...mit Hilfe der Amis. Kein Grund sich prinzipiell gegen Ausländer auszusprechen. Davon gibts auch ne Menge, die Steuern zahlen und Arbeitsplätze schaffen.!
Jajaja. Und die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut. Blablabla. :leier:

politicus
10.01.2012, 19:16
chronos, du hast recht :)))

Chronos
10.01.2012, 19:18
chronos, du hast recht :)))

Weiss ich. Warum nicht gleich so?

politicus
10.01.2012, 19:18
Erklär mir mal, warum man sie gerufen hat?

LOL
10.01.2012, 19:18
Überblickst Du nur den Zeitraum 1932....1945, oder gibt es für Dich nicht noch andere Epochen Deutschlands?

Ob die NPD Trittbrettfahrer sind, möchte ich mal anzweifeln. Immerhin ist das derzeit die einzige politische Gruppierung, die noch pro Deutschland denkt. Der übrige politische Sauhaufen hat nur die Interessen unserer Besatzer (im weitesten Sinne) oder das Füllen der eigenen Taschen als Maxime.
Dieser Zeitraum ist nunmal genau jener, welcher die Vorbilder der meisten NPD-Trittbrettfahrer definiert und ebenso ihr einzig mögliches Resultat: Nationaler Abgang!

Wer das will, der soll dann mal ruhig NPD wählen, denn genau das würde erfolgen!
Denn auch die übrige Welt leidet diesbezüglich weder an Alzheimer, noch an Autismus...

Shahirrim
10.01.2012, 19:18
Och...besser als alterschwach und verkalkt. Blödes Gedönse hier. Muss mal gesagt werden!

Als Neuer tätest du dich gut mal daran, dich hier erst mal einzuleben. Wer hier im letzten Forum, in dem noch Volksdeutsche ihr Zuhause haben, anfängt, gegen sie zu hetzen, überlebt hier nicht lang.

Nanninga
10.01.2012, 19:19
Hallo zusammen,

mittlerweile steigt auch bei der NPD der Anteil der Frauen

Kunststück, der VS ist ne Institution des Staates und der Länder, der wird ne ordentliche Frauenquote erfüllen müßen. :D

Shahirrim
10.01.2012, 19:21
Kunststück, der VS ist ne Institution des Staates und der Länder, der wird ne ordentliche Frauenquote erfüllen müßen. :D

Ab morgen gibt es doch noch zusätslich Die Kriegerin im Kino!

politicus
10.01.2012, 19:23
Sicher, Antidemokrat. Hau mit der Peitsche und dem Maulkorb.
Ich lass mir meinen Mund nicht verbieten, weder von Dir noch von anderen hier auf der Plattform.

Rumburak
10.01.2012, 19:28
Sicher, Antidemokrat. Hau mit der Peitsche und dem Maulkorb.
Ich lass mir meinen Mund nicht verbieten, weder von Dir noch von anderen hier auf der Plattform.

Ach, du wirst dich irgendwann schon schmollend verpissen.:)

Shahirrim
10.01.2012, 19:38
Sicher, Antidemokrat. Hau mit der Peitsche und dem Maulkorb.
Ich lass mir meinen Mund nicht verbieten, weder von Dir noch von anderen hier auf der Plattform.

So viel Anstrengung bist du doch gar nicht wert.

politicus
10.01.2012, 19:51
siehste...Einsehen kommt immer vor dem Schmerz.

Sondierer
10.01.2012, 21:41
Erklär mir mal, warum man sie gerufen hat?


Bist du gehirngewaschen vom mainstream ?

ZWeimal kommt das Wort Druck vor



Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Sondierer
10.01.2012, 21:45
Als Neuer tätest du dich gut mal daran, dich hier erst mal einzuleben. Wer hier im letzten Forum, in dem noch Volksdeutsche ihr Zuhause haben, anfängt, gegen sie zu hetzen, überlebt hier nicht lang.


:top:

Brathering
10.01.2012, 22:48
Frauen als Wählerinnen finde ich interessant und sie haben interessante Anforderungen an Parteien - meist moralisch.
Frauen als aktive Politiker finde ich übel, sie haben beschissene pragmatische Verhaltensweisen und sind der Gegensatz der Wählerinnen.
Frauen machen nicht, sie wählen was gemacht wird :)
Leider sind Frauen dadurch empfindlich für populistische Moralaposteln wie Grüne, Linke oder NPD (für mich gleicher Mist - das bischen Rassenkrams reicht nicht um sich in meinen Augen von Kommunisten zu distanzieren).

KaRol
11.01.2012, 12:16
Überblickst Du nur den Zeitraum 1932....1945, oder gibt es für Dich nicht noch andere Epochen Deutschlands?

Ob die NPD Trittbrettfahrer sind, möchte ich mal anzweifeln. Immerhin ist das derzeit die einzige politische Gruppierung, die noch pro Deutschland denkt. Der übrige politische Sauhaufen hat nur die Interessen unserer Besatzer (im weitesten Sinne) oder das Füllen der eigenen Taschen als Maxime.



Der relevanteste Zeitraum war aber von 33-45, weil es danach 45 Jahre dauerte, bis es zu einer Wiedervereinigung Deutschlands kam und nach 45 das Land komplett zerstört und vernichtet war. Ausserdem erlitt Deutschland das schwerste Trauma, das man sich vorstellen kann: Land und Wohnstatt zerstört,Millionen Männer und Frauen, Kinder und Alte tot, Millionen verkrüppelt an Leib und Seele - und gebrandmarkt als Schlächter des jüdischen Volkes.

Man sollte annehmen, dass diese Umstände zu einer Besinnung und einem moralischen Umdenken der Deutschen geführt hätte - doch noch immer gibt es einen Bodensatz ewiggestriger Nationalsozialisten, die das alles nicht schlimm oder sogar gut fanden.

Und wo fanden die ihre "Heimat"? Bei der NPD, wo auch sonst.....

Du hast nicht die gehackten E-Mails der "Kameraden" gelesen, die nur so von nationalsozialistischer Verherrlichung und Führerkult triefen? Auch nicht die Äusserungen Apfels mitbekommen, der sich in einer Reihe mit dem "Führer" sieht und Deutschland retten will....unter seiner Ägide, versteht sich...und nicht glauben konnte, dass man die Interna prompt nach aussen trägt...
Da läßt man sich´s im Kreise der Getreuen gutgehen, zeigt seine wahre Gesinnung - und schon verzapft´s so ein Drecksack - oder gar mehrere - den Medien.... :))

Merkt ihr NPDlern eigentlich nicht, wie es um euren Trachtenverein bestellt ist?

Die Mandate werden knapp - die Versorgung (auf Staatskosten) wird eng - also weg mit Voigt und Co, damit der Apfel nicht am Baum abfault.....
Die Kameradschaften wollen auch an die Tröge der Macht; also zumindest die "Macher" unter ihnen...das Fußvolk gibt sich mit Bier und "Linke klatschen" zufrieden.

Nur die Edeldeutschen um Apfel wollen nicht so recht und zucken, versuchen gar die unliebsame Konkurrenz von den wenigen Pfründen, die noch verblieben sind, wegzubeissen...mit bescheidenem Erfolg.

Also werden die Rednecks halt auf´s Schild gehoben - selbst wenn die Aussenwirkung der NPD darunter leidet, wenn Kriminelle und verurteilte Straftäter aus den Hardcore-Kameradschaften plötzlich wählbar geworden sind...

Also, lieber Chronos:

Mit pro Deutschland ist´s nicht weit her - eher mit pro Diäten und Mandatsbezügen.... - und so unterscheidet sich die NPD in keinster Weise von dem von dir angesprochenen pol. Sauhaufen; Füllen der eigenen Taschen ist auch bei der NPD oberste Maxime....


KaRol

Chronos
11.01.2012, 13:26
Der relevanteste Zeitraum war aber von 33-45, weil es danach 45 Jahre dauerte,
Der relevante Zeitraum war und ist für mich so ungefähr seit Friedrich II und Bismarck. Das sind bekanntlich nicht nur 12 Jahre, sondern schon ein bisschen länger.

Schon kurz danach hat man den Deutschen alle Gräten gebrochen. Was danach kam, war nur noch eine endlose Abfolge von Kausalzusammenhängen.


bis es zu einer Wiedervereinigung Deutschlands kam und nach 45 das Land komplett zerstört und vernichtet war. Ausserdem erlitt Deutschland das schwerste Trauma, das man sich vorstellen kann: Land und Wohnstatt zerstört,Millionen Männer und Frauen, Kinder und Alte tot, Millionen verkrüppelt an Leib und Seele - und gebrandmarkt als Schlächter des jüdischen Volkes.
Du darfst getrost davon ausgehen, dass mir die meisten Fakten bekannt sind.
Trotzdem - oder gerade deswegen - kann ich dieses Gejaule nicht mehr hören. Mir reicht schon die tägliche Schlechtes-Gewissen-Soufflage-Dusche durch den Oberbückling Guido Knopp im Gebührenabzock-Erziehungsfunk, um sehr nahe an den Brechreiz zu gelangen.
Da brauche ich dieses Gewimmer nicht noch in Foren wiedergekäut lesen. Ist zwar gut gemeint von dir, aber völlig unnötig.


Du hast nicht die gehackten E-Mails der "Kameraden" gelesen, die nur so von nationalsozialistischer Verherrlichung und Führerkult triefen? Auch nicht die Äusserungen Apfels mitbekommen, der sich in einer Reihe mit dem "Führer" sieht und Deutschland retten will....unter seiner Ägide, versteht sich...und nicht glauben konnte, dass man die Interna prompt nach aussen trägt...
Da läßt man sich´s im Kreise der Getreuen gutgehen, zeigt seine wahre Gesinnung - und schon verzapft´s so ein Drecksack - oder gar mehrere - den Medien.... :))
Jetzt mal einen Moment Besinnung: Man muss sich nicht mit der jetzigen Personaldecke der NPD identifizieren, um es trotzdem zu begrüßen, dass es wenigstens eine einzige Partei gibt, die sich nicht den täglichen Dreck von CDUCSUSPDGRÜNELINKE ins Gesicht schmieren lässt. Ich würde mir auch wünschen, dass respektable Persönlichkeiten eine patriotischen Bewegung leiten, aber wenn schon ein Martin Hohmann oder ein Philipp Jenninger wegen einiger - offen ausgesprochener - Wahr- und Klarheiten existenziell vernichtet werden, kann man nicht erhoffen, dass sich gestandene Männer noch trauen, patriotische Töne anzuschlagen oder gar einer national-konservativ-patriotischen Partei vorzustehen.


Merkt ihr NPDlern eigentlich nicht, wie es um euren Trachtenverein bestellt ist?
Nix mit "ihr NPDler"! Ich bin nicht Mitglied der NPD, wenngleich ich bedaure, dass diese Partei keine faire Chance bekommt.


Die Mandate werden knapp - die Versorgung (auf Staatskosten) wird eng - also weg mit Voigt und Co, damit der Apfel nicht am Baum abfault.....
Die Kameradschaften wollen auch an die Tröge der Macht; also zumindest die "Macher" unter ihnen...das Fußvolk gibt sich mit Bier und "Linke klatschen" zufrieden.
Ach, da schau her! Die Tröge und so...

Sowas würde einen Wulff, einen Schäuble, einen Gabriel, einen Gysi oder einen Özdemir niiieeemals locken....

Das glaubst du doch selbst nicht.


Also, lieber Chronos:

Mit pro Deutschland ist´s nicht weit her - eher mit pro Diäten und Mandatsbezügen.... - und so unterscheidet sich die NPD in keinster Weise von dem von dir angesprochenen pol. Sauhaufen; Füllen der eigenen Taschen ist auch bei der NPD oberste Maxime....
Na dann, warten wir eben ab, bis noch ein paar Millionen Bundesbürger physische Erfahrungen mit der Bereicherung sammeln durften, bis noch mehr Milliarden unter die notleidenden Banken und Südstaaten verteilt wurden und bis dann der rote Neid die Geschicke unseres Deutschlands bestimmen darf.

Gute Nacht!

Irmingsul
11.01.2012, 14:39
Was soll daran denn bitte Mist sein, nur weil ich meine Informationen nicht aus Verschwörungtheorien beziehe?!


Doch, Du berufst Dich auf Verschwörungstheorien. War ein Anklagepunkt der Siegerjustiz, „Verschwörung".

D-Moll
11.01.2012, 19:24
Doch, Du berufst Dich auf Verschwörungstheorien. War ein Anklagepunkt der Siegerjustiz, „Verschwörung".
Die Systemlinge können es nicht ertragen wenn die NPD Erfolge vorweisen kann und in diesem Fall die zunehmende Frauenquote.

Dann wird einfach leicht auf Verschwörungstheorin hingewiesen , wenn ihnen Wahrheiten nicht ins Konzept passen.
Nichts Neues eben von den Antideutschen , Mitläufern, Gutmenschenpack. Und letztlich Verräter am eigenen Volke.

Und welche die sich rechtsliberal benennen sollten Alternativen zeigen , nennen , durchsetzen um D vor der Umvolkung zu retten . Wo findet man dies in welchen Programmen außer der NPD und abgeschwächt bei den REPs wohl noch , die aber nichts auf die Beine bringen.

Affenpriester
11.01.2012, 19:43
Die NPD ist ein vom Staat subventionierter Deppenverein mit dem niederträchtigen Ziel den deutschen Nationalismus zu schwächen.
Alles was nationalistisch ist wird als rechtsradikal tituliert. Die NPD ist eine Ansammlung von Versagern und Spinnern. Diese Partei zu wählen zeugt nicht wirklich von Weitsicht.

KaRol
12.01.2012, 17:12
Die Systemlinge können es nicht ertragen wenn die NPD Erfolge vorweisen kann und in diesem Fall die zunehmende Frauenquote.

Dann wird einfach leicht auf Verschwörungstheorin hingewiesen , wenn ihnen Wahrheiten nicht ins Konzept passen.
Nichts Neues eben von den Antideutschen , Mitläufern, Gutmenschenpack. Und letztlich Verräter am eigenen Volke.

Und welche die sich rechtsliberal benennen sollten Alternativen zeigen , nennen , durchsetzen um D vor der Umvolkung zu retten . Wo findet man dies in welchen Programmen außer der NPD und abgeschwächt bei den REPs wohl noch , die aber nichts auf die Beine bringen.





W a s kann die NPD vorweisen?

Erfolge? Wo?

Zu dämlich, ihre Server zu schützen, dann laufen ihnen die Mitglieder scharenweise fort, intern bekriegen sich Apfel und Voigt bis auf´s Messer und Pastörs lauert im Hintergrund ( ..wenn 2 sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte...) in den Wahlen halbieren sich tw. die eh schon mageren Ergebnisse - und die Kameradschaften drängen an die wenigen, noch verbliebenen Tröge der Macht.
Dabei hat die NPD Schulden wie die Säutreiber und - stets dauerklamm - faulen auch noch die Sponsoren ab.....

Und nun klopfen sich die Edeldeutschen auf die Schulter, weil Blondi Blödheimer mal ihre Freundin zum Treffen mitbringt - die Mädelz gehen zu zweit Pinkeln, also lernt sich der gemeine Nazi-Sprech auch gemeinsam besser....
"Auf zu neuen Ufern..." sieht anders aus....

Ähm? Was bringen eigentlich die NPDler auf die Beine? Terror-Trios????



KaRol

Wolf Fenrir
13.01.2012, 23:12
Zja Säbelzahneichhörnchen !!! Die NPD ist nun mal eine Partei die nicht dem Mainstream unterliegt :no_no:

Aus dieser Tatsache ergibt sich schon logisch :] keine Frauenquote:no_no:

kein Vorzeigeschwuler:no_no: u.s.w wie in anderen "Parteien" üblich :D:D:D:cool2::cool2::cool2:

Irmingsul
15.01.2012, 20:25
Quoten sind immer kontraproduktiv. Leistung sollte im Vordergrund stehen.

KaRol
16.01.2012, 11:27
Zja Säbelzahneichhörnchen !!! Die NPD ist nun mal eine Partei die nicht dem Mainstream unterliegt :no_no:

Aus dieser Tatsache ergibt sich schon logisch :] keine Frauenquote:no_no:

kein Vorzeigeschwuler:no_no: u.s.w wie in anderen "Parteien" üblich :D:D:D:cool2::cool2::cool2:




Also, für das "Säbelzahneichhörnchen" hast du jetzt einen bei mir gut.....:]


Kein Mainstream? Mangels Masse??

Kein Vorzeigeschwuler? Och - wie schade....:))

...aber dafür Vorzeige-BDM-Julen a la Swetlana und Co.....:lach::lach:




KaRol

Wolf Fenrir
16.01.2012, 23:43
Also, für das "Säbelzahneichhörnchen" hast du jetzt einen bei mir gut.....:]


Kein Mainstream? Mangels Masse??

Kein Vorzeigeschwuler? Och - wie schade....:))

...aber dafür Vorzeige-BDM-Julen a la Swetlana und Co.....:lach::lach:






KaRol
Was oder wer ist ? eine Swetlana ?(

Auf eine Weitere Diskusion über mangels Masse , und BDM habe ich jetzt keine Lust :2faces: mal sehen am Wochenende :]