PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Wutbürger



Bulldog
09.01.2012, 13:27
Der Wutbürger ist spätestens seit S21 in aller Munde.
Wer oder was ist dieser ominöse neue Wutbürger?

Für mich sind es die ewig randalierenden 68er.
Die werden wahrscheinlich sogar noch mit Rollator und über 80 gegen alles und jeden demonstrieren.

Kann es nicht mal einen Wutbürger von Rechts geben?
Oder sind die zu feige zum Demonstrieren?

Apart
10.01.2012, 13:19
Die S 21 Gutmenschen sind Witzfiguren, die Demos waren ein gegenseitiges Eierschaukeln der ewig Guten und Richtigen, um sich ein noch besseres gefühl zu geben.
Menschen, die im wirklichen Leben versagten, frustrierende Pöstchen haben.


Ein richtiger Wutbürger, (von Rechts), da fällt mir nur einer ein: Der Amokläufer von Winneden

Dr. Nötigenfalls
10.01.2012, 13:27
Der Wutbürger ist spätestens seit S21 in aller Munde.
Wer oder was ist dieser ominöse neue Wutbürger?

Anscheinend ist es jemand der Mehrheitsbeschlüsse,und soviel ich weiß gabs bei Stuttgart 21 einen Volksentscheid,...nicht wirklich respektiert.
Nicht Legitimiert,Antidemokratisch ?,..wahrscheinlich,...oder einfach nur Altersstarrsinn ? :-)

Schwarzer Rabe
10.01.2012, 13:33
Es gibt keine Wutbürger! Oder standen i-wo Straßenzüge in Flammen, hingen Volksverräter an den Laternen?

Bettmaen
10.01.2012, 13:33
Wichtiger als ein scheiß Bahnhof wäre die Frage, mit was für Leuten der Staat, uns und unsere Kinder zwingt zusammen zu leben. Es ist ein existentielle Frage, die aber niemand außer den "Ewiggestrigen" stellt.

Was kostet ein unterirdischer Bahnhof im Vergleich zur Masseneinwanderung? Welche Schäden verursachen aggressive Clans? Wieviele Flächen müssen versiegelt werden wegen der Eindringlinge? Was kostet uns die Solidarität mit unseren europäischen Freunden? Welche Folgen hat die Unterwerfung unter die Herrschaft der Ostküste, bezogen auf unsere Außen- und Finanzpolitik.

Das wären Fragen, mit denen Bürger so richtig in Wut geraten könnten.

Chronos
10.01.2012, 13:41
Wichtiger als ein scheiß Bahnhof wäre es, mit was für Leuten der Staat, uns und unsere Kinder, zusammen zu leben. Es ist ein existentielle Frage, die aber niemanden außer den "Ewiggestrigen" stellt.

Was kostet ein unterirdischer Bahnhof im Vergleich zur Masseneinwanderung? Welche Schäden verursachen aggressive Clans? Wieviele Flächen müssen versiegelt werden wegen der Eindringlinge? Was kostet uns die Solidarität mit unseren europäischen Freunden? Welche Folgen hat die Unterwerfung unter die Herrschaft der Ostküste, bezogen auf unsere Außen- und Finanzpolitik.

Das wären Fragen, mit denen Bürger so richtig in Wut geraten könnten.
:top:

Das ist ein Volltreffer (leider habe ich im Moment keinen Grünen frei)!

Es ist doch wirklich ein Treppenwitz, dass diese Gutmenschen-Taliban wegen dieses Sch.....bahnhofs ein derartiges Theater veranstalten, sich aber ohne zu Murren viele Milliarden aus den Taschen ziehen lassen, um die Kuckuckseier das Gesocks aus vieler Herren Länder zu füttern und zu hegen und pflegen und irgendwelchen Finanzhaien, Spekulanten und sonstigen Schmarotzern die Taschen noch mehr zu füllen.

Man ist mehr und mehr geneigt, die Wirklichkeit für einen schlechten Film zu halten.

Bulldog
10.01.2012, 18:09
Wichtiger als ein scheiß Bahnhof wäre die Frage, mit was für Leuten der Staat, uns und unsere Kinder zwingt zusammen zu leben. Es ist ein existentielle Frage, die aber niemand außer den "Ewiggestrigen" stellt.

Was kostet ein unterirdischer Bahnhof im Vergleich zur Masseneinwanderung? Welche Schäden verursachen aggressive Clans? Wieviele Flächen müssen versiegelt werden wegen der Eindringlinge? Was kostet uns die Solidarität mit unseren europäischen Freunden? Welche Folgen hat die Unterwerfung unter die Herrschaft der Ostküste, bezogen auf unsere Außen- und Finanzpolitik.

Das wären Fragen, mit denen Bürger so richtig in Wut geraten könnten.

Das Problem ist nur, dass die Rechten- bis auf die Rechtssozialisten- so gut wie nie demonstrieren.
Die deutschnationalen Konservativen toben sich eher an den Stammtischen aus.

Bulldog
10.01.2012, 18:10
Es gibt keine Wutbürger! Oder standen i-wo Straßenzüge in Flammen, hingen Volksverräter an den Laternen?

ich bin mir sicher, dass diese Verhältnisse eines Tages eintreten werden.

Sondierer
10.01.2012, 22:17
Der Wutbürger ist spätestens seit S21 in aller Munde.
Wer oder was ist dieser ominöse neue Wutbürger?

Für mich sind es die ewig randalierenden 68er.
Die werden wahrscheinlich sogar noch mit Rollator und über 80 gegen alles und jeden demonstrieren.

Kann es nicht mal einen Wutbürger von Rechts geben?
Oder sind die zu feige zum Demonstrieren?



Diese Umfragen sind schon etwas über 50 %.
Und das kippt bald.
Nur die Medien schaffen es ihnen vorzugauckeln, dass sie Aussenseiter seien.







Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6




http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/01/kronemigranteninzestbabys.jpg

McDuff
11.01.2012, 06:01
Was uns als Wutbürger vorgesetzt wird, sind satte Egositen, die wegen ihrer persönlichen Befindlichkeiten randalieren. Das wäre ja auch in Ordnung wenn sie es nicht als Kampf für die Allgemeinheit verkaufen würden und nicht vorgäben für die Allgemeinheit zu sprechen.

pw75
11.01.2012, 06:30
Die S 21 Gutmenschen sind Witzfiguren, die Demos waren ein gegenseitiges Eierschaukeln der ewig Guten und Richtigen, um sich ein noch besseres gefühl zu geben.
Menschen, die im wirklichen Leben versagten, frustrierende Pöstchen haben.



Manchmal bekommt man das Gefühl manche sprechen von sich selbst!

Der Amokläufer war kein Wutbürger sondern psychisch gestörte Persönlichkeit!

pw75
11.01.2012, 06:33
ich bin mir sicher, dass diese Verhältnisse eines Tages eintreten werden.

Du weißt nicht was du da denkst!

Wir sind nicht mehr im mittelalter um Probleme so zu lösen!

Möge für dich nie eine Laterne in Frage kommen!

Amen!

Stopblitz
11.01.2012, 06:36
Du weißt nicht was du da denkst!

Wir sind nicht mehr im mittelalter um Probleme so zu lösen!

Möge für dich nie eine Laterne in Frage kommen!

Amen!

Die Art Probleme wie im Mittelalter zu lösen, nämlich mit dem Dolch habt ihr doch hier wieder eingeführt.

Heiliger
11.01.2012, 07:09
Du weißt nicht was du da denkst!

Wir sind nicht mehr im mittelalter um Probleme so zu lösen!

Möge für dich nie eine Laterne in Frage kommen!

Amen!

:hihi:Der war gut! Ihr kommt und lebt doch noch immer im Mittelalter!

Der Islam ist dort bis heute noch nicht darüber hinaus gekommen!

Aber hier große Töne spucken...Gähn...:no_no:

Stadtknecht
11.01.2012, 07:31
Anscheinend ist es jemand der Mehrheitsbeschlüsse,und soviel ich weiß gabs bei Stuttgart 21 einen Volksentscheid,...nicht wirklich respektiert.
Nicht Legitimiert,Antidemokratisch ?,..wahrscheinlich,...oder einfach nur Altersstarrsinn ? :-)

Und Selbstherrlichkeit, Selbstgerechtigkeit.

Stadtknecht
11.01.2012, 07:32
Es gibt keine Wutbürger! Oder standen i-wo Straßenzüge in Flammen, hingen Volksverräter an den Laternen?

Auch das ist richtig.

Stadtknecht
11.01.2012, 08:19
Richtig unterhaltsam wird es, wenn der Mensch aus der Mitte der Gesellschaft aufsteht und auf die Straße geht.

lupus
11.01.2012, 08:50
Altersmäßig wäre ich ein 68ziger, aber das empfinde ich als beleidigung, da ich weder in der einen Richtung noch in der anderen Richtung
davon wirklich profitiert habe.
Das problem ist ein anderes, der Mensch neigt dazu das Kind mit dem Bade auszuschütten , leider bin auch ich nicht davor geschützt,
weil mir die seit 20 Jahren vorgesetzte Kost von Wirtschaft und Politik auf den Magen schlägt. Hier helfen wirklich nur noch radikale lösungen,
sofern man von radikal überhaupt ausgehen kann. Das heißt..... die Täter nicht umbringen, aber so bestrafen das sie ein leben lang daran denken.Beispiele:
Zuwanderer und Migranten die nicht Willens sind oder aus wirtschaftliche Gründe sich hier im Lande aufhalten sind sofort wieder mit allem Mitteln abzuschieben.
Straftäter sind Abzu-urteilen und die Strafe muß im jeweiligen Heimatland abgesessen werden. Dort sind die bedienungen etwas härter als hier.
Die Zuwanderung muß zurück gefahren werden und nicht gebrauchte Zuwanderer müßen das Land verlassen. Auch unter die EU -Länder dürfen nur Leute rein,
die gebraucht werden. Auch müssen wir aus dem Euro raus.
Nicht sichtlich Arbeitswillige unter den Einheimischen bekommen keine Unterstüzung mehr und Unternehmen die Dumpinglöhne bezahlen müssen bestraft werden.
Der Staat muß radikal verschlankt werden. Parteien müssen sich selbst finanzieren. Überhöhte Politversorungungen müssen runtergefahren werden.
Die politischen Selbstversorger müssen neue Gesetze unterworfen werden die dafür sorgen, das sie zeit lebens nicht überversorgt werden.
Moral und Anstand müssen wieder geltung bekommen.

Bergischer Löwe
11.01.2012, 08:50
Die sogenannten "Wutbürger", die gegen Stuttgart21, Castoren und AKW`s völlig entmenscht Sturm gelaufen sind, waren in Wahrheit von den Grünen und sonstigen Parteien und Organisationen des linken Spektrums instrumentalisierte Dummköpfe mit zuviel Tagesfreizeit. Ähnlich wie die "Friedensbewegten" - also vor allem Schüler, Studenten und simple Hausmuttis - zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses in den frühen 1980ern über die sogenannte "Friedensbewegung" von der DDR Staatssicherheit geschickt gesteuert und die Dachorganisationen finanziert worden sind.

Zu unserem Glück hatten wir damals aber eine Regierung, die dem "Druck der Straße" nicht wiederstandslos nachgegeben hat. Die CDU Flachzangen von heute fallen dagegen schon beim leichtesten Lüftchen um und schalten panikartig die AKW`s ab. Mit der Konsequenz, daß am 08. und 09. Dezember ein altes Ölkraftwerk bei Graz wieder angefahren werden mußte, um die Netzstabilität in Süddeutschland zu gewährleisten.

http://www.welt.de/dieweltbewegen/article13798376/Oesterreich-rettet-deutsche-Stromversorgung.html

Das haben die "Wutbürger" erreicht. Die Stromversorgung der viertgrößten Volkswirtschaft der Erde hängt an einem Ölkraftwerk in Graz.....

Bulldog
11.01.2012, 08:58
Altersmäßig wäre ich ein 68ziger, aber das empfinde ich als beleidigung, da ich weder in der einen Richtung noch in der anderen Richtung
davon wirklich profitiert habe.
Das problem ist ein anderes, der Mensch neigt dazu das Kind mit dem Bade auszuschütten , leider bin auch ich nicht davor geschützt,
weil mir die seit 20 Jahren vorgesetzte Kost von Wirtschaft und Politik auf den Magen schlägt. Hier helfen wirklich nur noch radikale lösungen,
sofern man von radikal überhaupt ausgehen kann. Das heißt..... die Täter nicht umbringen, aber so bestrafen das sie ein leben lang daran denken.Beispiele:
Zuwanderer und Migranten die nicht Willens sind oder aus wirtschaftliche Gründe sich hier im Lande aufhalten sind sofort wieder mit allem Mitteln abzuschieben.
Straftäter sind Abzu-urteilen und die Strafe muß im jeweiligen Heimatland abgesessen werden. Dort sind die bedienungen etwas härter als hier.
Die Zuwanderung muß zurück gefahren werden und nicht gebrauchte Zuwanderer müßen das Land verlassen. Auch unter die EU -Länder dürfen nur Leute rein,
die gebraucht werden. Auch müssen wir aus dem Euro raus.
Nicht sichtlich Arbeitswillige unter den Einheimischen bekommen keine Unterstüzung mehr und Unternehmen die Dumpinglöhne bezahlen müssen bestraft werden.
Der Staat muß radikal verschlankt werden. Parteien müssen sich selbst finanzieren. Überhöhte Politversorungungen müssen runtergefahren werden.
Die politischen Selbstversorger müssen neue Gesetze unterworfen werden die dafür sorgen, das sie zeit lebens nicht überversorgt werden.
Moral und Anstand müssen wieder geltung bekommen.

Der Deutsche neigt dazu, dasKind mit dem Bade auszuschütten.
Der Deutsche geht von einem Extrem ins nächste.

Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe, weil gerade Mohammedaner durch nichts anderes abgeschreckt werden.

Deutschland braucht eigentlich überhaupt keine Zuwanderer.

Und unsere Wirtschaft muss wieder gerecht gestaltet werden.
Der Marktradikalismus nach angelsächsischem Vorbild ist abzulehnen.

schastar
11.01.2012, 09:01
Der Wutbürger ist spätestens seit S21 in aller Munde.Wer oder was ist dieser ominöse neue Wutbürger?

Für mich sind es die ewig randalierenden 68er.
Die werden wahrscheinlich sogar noch mit Rollator und über 80 gegen alles und jeden demonstrieren.

Kann es nicht mal einen Wutbürger von Rechts geben?
Oder sind die zu feige zum Demonstrieren?

Das waren keine Wutbürger, das war meist kriminelles Pack. Da hilft nur Kärcher oder ein anständiger Wasserwerfer.

Bulldog
11.01.2012, 09:01
Du weißt nicht was du da denkst!

Wir sind nicht mehr im mittelalter um Probleme so zu lösen!

Möge für dich nie eine Laterne in Frage kommen!

Amen!

Hier geht es nicht darum, ob ich will, dass solche Verhältnisse eintreten.
Hier geht es nur darum, dass ich glaube, dass solche Verhältnisse eintreten.

Stadtknecht
11.01.2012, 09:06
Der Deutsche neigt dazu, dasKind mit dem Bade auszuschütten.
Der Deutsche geht von einem Extrem ins nächste.

Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe, weil gerade Mohammedaner durch nichts anderes abgeschreckt werden.

Deutschland braucht eigentlich überhaupt keine Zuwanderer.

Und unsere Wirtschaft muss wieder gerecht gestaltet werden.
Der Marktradikalismus nach angelsächsischem Vorbild ist abzulehnen.

Todesstrafe muß nicht sein, lebenslängliches Arbeitslager ist auch ok.

Zuwanderer sollten, wenn nötig, nur in Form von Gastarbeitern geholt werden.

Apart
11.01.2012, 09:16
Manchmal bekommt man das Gefühl manche sprechen von sich selbst!

Der Amokläufer war kein Wutbürger sondern psychisch gestörte Persönlichkeit!


Der Amokläufer war ein Wutbürger, der gezielt tötete. Nur Mädchen.

Stadtknecht
11.01.2012, 09:22
Das waren keine Wutbürger, das war meist kriminelles Pack. Da hilft nur Kärcher oder ein anständiger Wasserwerfer.

Das sehe ich geringfügig anders.
In meinen Augen waren das satte, gutsituierte Gutmenschen die das Gruppenerlebnis einer Demonstration und ein wenig Nervenkitzel in Form der mehr oder weniger gewaltsamen Auseinandersetzung mit der Polizei suchten.
Einer hat das mit seinem Augenlicht bezahlt, andere bekamen den Schlagstock, die Wachtmeisterfaust und Pfefferspray zu spüren.

Der Gipfel der Heuchelei ist, daß jetzt über Polizeibrutalität geheult wird.

Bulldog
11.01.2012, 10:38
Der Amokläufer war ein Wutbürger, der gezielt tötete. Nur Mädchen.

Der Amokläufer war ein psychopathischer Schulversager, mehr nicht.

Apart
11.01.2012, 11:04
Der Amokläufer war ein psychopathischer Schulversager, mehr nicht.


Das hätten die Ökoemanzen von LehrerINNEN und SchullterINNEN gerne so gehabt.

Tatsache war, er tötete gezielt, nur Mädchen und ein Junge, den gegeelten Macho und Mädchenschwarm aus Albanien.

Die Ideologie, die an deutschen Schulen gelehrt wird, ist ein ganz unterschweliger, aber effektiver Rassismus gegen den weißen Mann.

Berserker Tim Kretschmer zeigte, was ein Wutbürger ist.

Bergischer Löwe
11.01.2012, 12:03
Das waren keine Wutbürger, das war meist kriminelles Pack. Da hilft nur Kärcher oder ein anständiger Wasserwerfer.

Ein Feuerlöschflugzeug. In den Tanks mit nicht-abwaschbarer Farbe versetztes Wasser. Idealerweise in Grün. Einfach über den Demonstranten abkippen. Keine Polizei. Keine Prügel. Nichts. Nur gefärbtes Wasser, das nach 4-5 Tagen langsam abwaschbar ist.

Die Gesichter in den Amtsstuben, Büros oder Schulklassen möchte ich sehen, wenn der gutverdienende, leicht öko-angehauchte Lehrer, Vorgesetzte oder Kollege mit grüner Haut seinen Kollegen oder Vorgesetzten unter die Augen treten muss. Da würde den sinnlosen Gutmenschendemos schnell der Boden unter den Füßen weggezogen.

Sehr schnell...

kotzfisch
11.01.2012, 12:12
Geile Idee.BL!

schastar
11.01.2012, 15:30
Das sehe ich geringfügig anders.
In meinen Augen waren das satte, gutsituierte Gutmenschen die das Gruppenerlebnis einer Demonstration und ein wenig Nervenkitzel in Form der mehr oder weniger gewaltsamen Auseinandersetzung mit der Polizei suchten.
Einer hat das mit seinem Augenlicht bezahlt, andere bekamen den Schlagstock, die Wachtmeisterfaust und Pfefferspray zu spüren.
Der Gipfel der Heuchelei ist, daß jetzt über Polizeibrutalität geheult wird.

Wer suchet der findet.

Schwarzer Rabe
11.01.2012, 15:48
Das sehe ich geringfügig anders.
In meinen Augen waren das satte, gutsituierte Gutmenschen die das Gruppenerlebnis einer Demonstration und ein wenig Nervenkitzel in Form der mehr oder weniger gewaltsamen Auseinandersetzung mit der Polizei suchten.
Einer hat das mit seinem Augenlicht bezahlt, andere bekamen den Schlagstock, die Wachtmeisterfaust und Pfefferspray zu spüren.

Der Gipfel der Heuchelei ist, daß jetzt über Polizeibrutalität geheult wird.

Zumal dieser "Blinde" selber schuld ist. Schließlich war er ein linksradikaler Berufsdemonstrant, der sinnloserweise nur Geld kostet. So wurde er wenigstens gerecht bestraft.

Bienenstich
11.01.2012, 16:02
Das Problem ist nur, dass die Rechten- bis auf die Rechtssozialisten- so gut wie nie demonstrieren.
Die deutschnationalen Konservativen toben sich eher an den Stammtischen aus.

Würden sie demonstrieren, wäre der internationale Aufschrei umwerfend groß. Rechtssozialisten sind vor allem in D Menschen 2. Klasse und haben somit nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung, Demonstrationen oder eine Anti-Mainstream-Meinung. Zumindest besteht dieses Recht nur auf dem Papier. Gesellschaftsakzeptanz besteht nicht. Das gibt´s nur für Nicht-Deutsche oder Gutmenschen oder Grüne. Alles andere sind Nazis.:no_no:

Stadtknecht
12.01.2012, 10:48
Zumal dieser "Blinde" selber schuld ist. Schließlich war er ein linksradikaler Berufsdemonstrant, der sinnloserweise nur Geld kostet. So wurde er wenigstens gerecht bestraft.

Nun denn, der Unfall, der ihm widerfahren ist, war schon heftig.
Es war zwar seine Schuld, aber Erblindung wünscht man niemandem.

KaRol
12.01.2012, 13:03
Hallo zusammen,

4 Seiten, 30 Beiträge - und was für ein Saich wurde da mal wieder zusammengeschrieben.....:)):))

Kommt von euch Helden und Alleswisser keiner mal auf die Idee den begriff "Wutbürger" zu ergoogeln?

Glotsch halt mol do no:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wutb%C3%BCrger



Ich bin ein Wutbürger!

Früher staatstragend, konservativ, nicht mehr jung - und "rechts(liberal)" ausgeprägt, verärgern mich Politik und Parteien nur noch, bis blanke Wut mein Weltbild verändert hat....

...und so wählte ich die Partei, die mich nicht interessiert, die ich am wenigsten leiden mag und deren Programm mich nur noch abstößt: Die Grünen!

Einmalig - aber mit dem Ziel, die Verhältnisse im Ländle zu kippen und einem arroganten, abgehobenen fetten Drecksack und Strippenzieher die politische Karriere zu versauen! Und das klappte - wenn auch nur mit den Grünen...., gell Ex-MP Mappus.....

Und das ist der Unterschied zu den linken Gutbürgern! Die sabbeln dich voll, heucheln dir Verständnis entgegen - und schwimmen brav mit den Mächtigen mit - hauptsächlich mit den linkslastigen MuKu-Knutschern - und können gar nicht verstehen, dass es tatsächlich Bürger gibt, die ihnen dafür die Krätze an den Ranzen wünschen....:)):))

Und so entwickelt sich der Wutbürger zum Alptraum der politischen Eliten: nicht nur, dass sie ihre Wählerschaft verlieren - Nein, jetzt müssen sie auch noch handeln, damit ihnen ihre eigene Politik nicht um die Ohren fliegt....

Wie unsicher die einst Mächtigen und Bestimmenden geworden sind, kann man am Beispiel der BaWü-CDU sehen; da herrscht das blanke Entsetzen, weil keiner weis, wie ihm geschehen ist - und der Wutbürger immer vehementer seine Rechte einfordert.
Auch ist der gemeine Wutbürger nicht festzumachen; hinter jedem alten Parteigenossen könnte er stecken, hinter dem Selbstständigen, dem Sponsor oder dem Neumitglied in der Partei, der von innen her die Verkrustungen aufbrechen könnte....kurz: die Verunsicherung in den Parteien ist enorm - und langsam dämmert die Einsicht, dass man seinen Politikstil ändern - und den Bürger mehr ins pol. Geschehen einbinden muss. Sonst gibt´s am Wahltag die Quittung für "Politik wie bisher..."


Fazit:

Es lebe der Wutbürger!


KaRol

elas
12.01.2012, 13:13
Das Problem ist nur, dass die Rechten- bis auf die Rechtssozialisten- so gut wie nie demonstrieren.
Die deutschnationalen Konservativen toben sich eher an den Stammtischen aus.

Jeder rechte Demonstrationsversuch wird doch im Keim erstickt.
Wir leben in einer Anti-Rechten Diktatur!