PDA

Vollständige Version anzeigen : Königin Beatrix: Kostümiert für "Hänsel und Gretel"



Abendländer
08.01.2012, 22:00
Die Wilders-Partei PVV ist verärgert über das Tragen eines Kopftuches der Niederländischen Königin Beatrix und deren Schwiegertochter Maxima während des Besuchs einer Moschee in Abu Dhabi
Nach Meinung der PVV legitimiert die Königin hiermit die Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen. Die PVV-Abgeordneten Geert Wilders, Joram van Klaveren und Andre Elissen stellen wegen des “traurigen Schauspiels“ Fragen an das niederländische Parlament. Die PVV will von Premierminister Mark Rutte (VVD) und von Gerd Leers (CDA), Minister für Migration und Asyl wissen, wie sie über das besagte Kleidungsstück denken. Darüberhinaus will die Partei wissen, ob diese “jämmerliche Darbietung“ nicht hätte verhindert werden können. Nach dem Besuch in Abu Dhabi reist die Niederländische Fürstin weiter nach Oman.

Aus PI

Mit dieser Aufmachung könnte Königin Beatrix die Hexe in "Hänsel und Gretel" spielen

-jmw-
09.01.2012, 16:20
Man sollte über ein Mindestmass an Höflichkeit gegenüber Gastgebern nicht verärgert sein.

harlekina
09.01.2012, 16:31
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.

Abendländer
09.01.2012, 18:35
Man sollte über ein Mindestmass an Höflichkeit gegenüber Gastgebern nicht verärgert sein.

Verärgert nicht - eher amüsiert

Abendländer
09.01.2012, 18:35
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.

Gut - die PVV sieht das anders

PePa
09.01.2012, 18:39
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.

Länder, in denen Sitten und Gebräuche herrschen, die mir nicht passen, besuche ich nicht.

Tannhaeuser
09.01.2012, 21:57
Ich hoffe mal, Sie nehmen wenigstens den Hut ab, wenn Sie eine Kirche betreten...

Ingeborg
09.01.2012, 21:59
Man sollte über ein Mindestmass an Höflichkeit gegenüber Gastgebern nicht verärgert sein.

Finde ich auch!

Ingeborg
09.01.2012, 21:59
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.

Genau!

Der gefärbte Wilders ist eben ein Idiot.

Nanu
09.01.2012, 22:01
Die Wilders-Partei PVV ist verärgert über das Tragen eines Kopftuches der Niederländischen Königin Beatrix und deren Schwiegertochter Maxima während des Besuchs einer Moschee in Abu Dhabi


Wenn die ZION-Partei dagegen ist, muss es gut sein.

Efna
09.01.2012, 23:44
Hat die PVV keine anderen probleme...

harlekina
10.01.2012, 06:26
Länder, in denen Sitten und Gebräuche herrschen, die mir nicht passen, besuche ich nicht.

Das kannst Du als Privatperson halten, wie Du willst. Bist Du allerdings ein Staatsoberhaupt oder sonst ein Repräsentant eines Volkes, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Scrooge
10.01.2012, 06:46
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.
In der Tat. Beim Versuch, den Petersdom in kurzen Hosen (mit nackten Knien) oder unbedeckten Schultern zu betreten, sind auch schon so manche gescheitert.

PePa
10.01.2012, 07:16
Das kannst Du als Privatperson halten, wie Du willst. Bist Du allerdings ein Staatsoberhaupt oder sonst ein Repräsentant eines Volkes, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Kein Mensch könnte die starrsinnige und durchsetzungsstarke Königin Beatrix I., die gegen den Willen und zum Mißfallen vieler Niederländer einen Deutschen, Claus von Amsberg, ehelichte, dazu zwingen, sich ein Kopftuch überzuziehen, nur um das Wohlgefallen mittelalterlicher Wüstenfüchse zu erwecken. Nein, sie tat dies aus eigenem Antrieb zum Zeichen ihrer Unterwerfung.

harlekina
10.01.2012, 07:20
Kein Mensch könnte die starrsinnige und durchsetzungsstarke Königin Beatrix I., die gegen den Willen und zum Mißfallen vieler Niederländer einen Deutschen, Claus von Amsberg, ehelichte, dazu zwingen, sich ein Kopftuch überzuziehen, nur um das Wohlgefallen mittelalterlicher Wüstenfüchse zu erwecken. Nein, sie tat dies aus eigenem Antrieb zum Zeichen ihrer Unterwerfung.

Ich zitiere den holländischen Außenminister:
«Sie haben ein Gotteshaus betreten, und in jedem Gotteshaus gibt es Bräuche und Traditionen. An die hat man sich anzupassen. Da ist überhaupt nichts Seltsames dabei. Hätte sie eine Synagoge besucht oder eine christliche Kirche, hätte sie auch versucht, deren Traditionen zu wahren.»
Hätte sie eine Synagoge oder den Petersdom in angemessener Kleidung besucht, hätte sich kein Mensch darüber aufgeregt.

PePa
10.01.2012, 07:29
Das Kopftuch ist das Zeichen sowohl der Unterdrückung wie der Unterwerfung. Eine Königin, die eine solche „Tradition“ unterstützt, erniedrigt sich selbst zur Magd.

harlekina
10.01.2012, 07:33
Andere Länder, andere Sitten.

-jmw-
10.01.2012, 11:34
Das Kopftuch ist das Zeichen sowohl der Unterdrückung wie der Unterwerfung. Eine Königin, die eine solche „Tradition“ unterstützt, erniedrigt sich selbst zur Magd.
Das ist die Unterschrift unter die Steuererklärung auch.
So what?
's gibt eben Dinge, die muss man tun, solange sie getan werden müssen.

Cinnamon
10.01.2012, 11:37
Eben, sie hat sich den Landessitten angepasst. Sie hat damit mehr Größe bewiesen als die hier bekopftuchten Muslimas und rauschebärtigen Muslime.

Cinnamon
10.01.2012, 11:38
Das Kopftuch ist das Zeichen sowohl der Unterdrückung wie der Unterwerfung. Eine Königin, die eine solche „Tradition“ unterstützt, erniedrigt sich selbst zur Magd.

Ich nehme an, du hast in der Schweiz Wehrdienst geleistet? Dann hast du dich auch unterdrücken und unterwerfen lassen.

Ingeborg
10.01.2012, 11:40
Eben, sie hat sich den Landessitten angepasst. Sie hat damit mehr Größe bewiesen als die hier bekopftuchten Muslimas und rauschebärtigen Muslime.

ja - DORT ist es o.k.

Hätte sie es hier gemacht, dürfte man sich aufregen.

Buella
10.01.2012, 12:12
Die Wilders-Partei PVV ist verärgert über das Tragen eines Kopftuches der Niederländischen Königin Beatrix und deren Schwiegertochter Maxima während des Besuchs einer Moschee in Abu Dhabi
Nach Meinung der PVV legitimiert die Königin hiermit die Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen. Die PVV-Abgeordneten Geert Wilders, Joram van Klaveren und Andre Elissen stellen wegen des “traurigen Schauspiels“ Fragen an das niederländische Parlament. Die PVV will von Premierminister Mark Rutte (VVD) und von Gerd Leers (CDA), Minister für Migration und Asyl wissen, wie sie über das besagte Kleidungsstück denken. Darüberhinaus will die Partei wissen, ob diese “jämmerliche Darbietung“ nicht hätte verhindert werden können. Nach dem Besuch in Abu Dhabi reist die Niederländische Fürstin weiter nach Oman.

Aus PI

Mit dieser Aufmachung könnte Königin Beatrix die Hexe in "Hänsel und Gretel" spielen

Mir fiel spontan diese Gestalt, rechts im Bild (die böse Stiefmutter) aus einem Märchen-Film ein:


http://www.tagtraumkleider.de/Aschenbroedel_Dora_Stiefmutter_Ballkleider.jpgBild quelle (http://www.tagtraumkleider.de/Maerchenkostueme_Aschenbroedel.html)

:O

PePa
10.01.2012, 14:31
Ich nehme an, du hast in der Schweiz Wehrdienst geleistet? Dann hast du dich auch unterdrücken und unterwerfen lassen.

Ich hielt den Militärdienst für eine Pflicht, deren Erfüllung mir notwendig erschien, um sich nicht zu unterwerfen.

tysker
10.01.2012, 14:34
Man sollte über ein Mindestmass an Höflichkeit gegenüber Gastgebern nicht verärgert sein.
das geht aber weit über das mindestmaß hinaus. und was war mit frau erdogan in D?

tysker
10.01.2012, 14:36
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.
nein, sie ermuntert die einführer der scharia auf jetzt noch kleinem niveau.

DSol
10.01.2012, 14:37
Sie hat sich den Landessitten angepasst. Das ist doch genau das, was wir von unseren Gästen ebenfalls verlangen. Zeugt von Anstand.

Meine Rede!

PePa
10.01.2012, 14:38
Das ist die Unterschrift unter die Steuererklärung auch.
So what?
's gibt eben Dinge, die muss man tun, solange sie getan werden müssen.

Wir Schweizer stimmen selbst über die zu entrichtenden Steuern ab. Als echter Schweizer Demokrat und Verfechter der direkten Demokratie füge ich mich ohne Murren der Mehrheit, sollte ich anderer Meinung als sie sein.

tysker
10.01.2012, 14:39
Kein Mensch könnte die starrsinnige und durchsetzungsstarke Königin Beatrix I., die gegen den Willen und zum Mißfallen vieler Niederländer einen Deutschen, Claus von Amsberg, ehelichte, dazu zwingen, sich ein Kopftuch überzuziehen, nur um das Wohlgefallen mittelalterlicher Wüstenfüchse zu erwecken. Nein, sie tat dies aus eigenem Antrieb zum Zeichen ihrer Unterwerfung. das ist absolut richtig gesehen...... und es ist verwerflich.

Registrierter
10.01.2012, 14:39
Die Wilders-Partei PVV ist verärgert über das Tragen eines Kopftuches der Niederländischen Königin Beatrix und deren Schwiegertochter Maxima während des Besuchs einer Moschee in Abu Dhabi
Nach Meinung der PVV legitimiert die Königin hiermit die Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen. Die PVV-Abgeordneten Geert Wilders, Joram van Klaveren und Andre Elissen stellen wegen des “traurigen Schauspiels“ Fragen an das niederländische Parlament. Die PVV will von Premierminister Mark Rutte (VVD) und von Gerd Leers (CDA), Minister für Migration und Asyl wissen, wie sie über das besagte Kleidungsstück denken. Darüberhinaus will die Partei wissen, ob diese “jämmerliche Darbietung“ nicht hätte verhindert werden können. Nach dem Besuch in Abu Dhabi reist die Niederländische Fürstin weiter nach Oman.

Aus PI

Mit dieser Aufmachung könnte Königin Beatrix die Hexe in "Hänsel und Gretel" spielen

lecker Mietachessen mit de Klausch:


http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs

tysker
10.01.2012, 14:44
ihr hut hätte genügt. aber wahrscheinlich wollte sie sich aus welchen gründen auch immer einschleimen!

Registrierter
10.01.2012, 14:50
Mir fiel spontan diese Gestalt, rechts im Bild (die böse Stiefmutter) aus einem Märchen-Film ein:

:O



also ich denk da spontan mehr an die:
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1203348802_2.jpghttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSg65gDjaY9uk66GxJlvWvb6O5UVzcFO 4BFbb9dv-DpohW3sokK

Cinnamon
10.01.2012, 14:50
Ich hielt den Militärdienst für eine Pflicht, deren Erfüllung mir notwendig erschien, um sich nicht zu unterwerfen.

Militärdienst beinhaltet Befehl und Gehorsam. Gehorsam ist Unterwerfung.

PePa
10.01.2012, 15:08
Militärdienst beinhaltet Befehl und Gehorsam. Gehorsam ist Unterwerfung.

Das bestreite ich nicht. Doch lieber gehorche ich einem Landsmann, der das Land verteidigt, als einem Angreifer, der unser Land stehlen und uns versklaven will. Davon abgesehen wäre ich der erste, der die Abschaffung sämtlicher Armeen befürwortet.

Registrierter
10.01.2012, 15:31
Das bestreite ich nicht. Doch lieber gehorche ich einem Landsmann, der das Land verteidigt, als einem Angreifer, der unser Land stehlen und uns versklaven will.

Sehr richtig erkannt. Ohne Wehrfähigkeit keine Freiheit!



Davon abgesehen wäre ich der erste, der die Abschaffung sämtlicher Armeen befürwortet.
Und schon widersprichst Du Dir selbst!

Ohne Wehrfähigkeit keine Freiheit!
Si vis pacem para bellum!

Abendländer
10.01.2012, 15:36
Mir fiel spontan diese Gestalt, rechts im Bild (die böse Stiefmutter) aus einem Märchen-Film ein:



:O

Auf den Punkt getroffen!
Es handelte sich hier um das Märchen von "Aschenputtel" - Ähnlichkeiten mit Beatrix nicht ausgeschlossen.
Was die Höflichkeit von Geflogenheiten im Ausland betrifft:
Hätte Frau Erdogan dann nicht auch auf das Kopftuch verzichten sollen, als Sie mit ihrem Mann Deutschland als Staatsgast besuchte?

Buella
10.01.2012, 15:57
Auf den Punkt getroffen!
Es handelte sich hier um das Märchen von "Aschenputtel" - Ähnlichkeiten mit Beatrix nicht ausgeschlossen.
Was die Höflichkeit von Geflogenheiten im Ausland betrifft:
Hätte Frau Erdogan dann nicht auch auf das Kopftuch verzichten sollen, als Sie mit ihrem Mann Deutschland als Staatsgast besuchte?

Ach! Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden!

Da stört dieses parasitäre Adels-Gesocks wesentlich mehr, wie die Ehefrau eines Staatschefs, die ihren Kopf mit einem Tuch bedeckt!

Dieses Adels-Gesocks, von der Massenverblödungspresse himmelhochjauchzend umjubelt, partizipiert großteils heute noch aus der Zeit, wo man sich seinen Luxus mit dem Elend, Leid und Blut der Massen ergaunerte!

Dieses Pack gehört enteignet! Und dann dürfen sie mal das Arbeiten, von der Picke an, erlernen!

:O

-jmw-
10.01.2012, 19:49
das geht aber weit über das mindestmaß hinaus.
Sehe ich nicht so.
Ich halte Kopftuch in einer Moschee für ein Muss und anderes für einfach nur arschig.


und was war mit frau erdogan in D?
Wieso, was war mit ihr? ?(

-jmw-
10.01.2012, 19:51
Wir Schweizer stimmen selbst über die zu entrichtenden Steuern ab. Als echter Schweizer Demokrat und Verfechter der direkten Demokratie füge ich mich ohne Murren der Mehrheit, sollte ich anderer Meinung als sie sein.
Nun, dann wirst speziell Du halt nicht unterdrückt.
Gleiches gilt dann aber auch für solche Frauen, die ohne Murren sich koranischen Verhüllungsgeboten unterwerfen.

-jmw-
10.01.2012, 19:51
ihr hut hätte genügt. aber wahrscheinlich wollte sie sich aus welchen gründen auch immer einschleimen!
Ihr Hut hätt vermutlich nicht ihr Haar bedeckt.

-jmw-
10.01.2012, 19:55
Militärdienst beinhaltet Befehl und Gehorsam. Gehorsam ist Unterwerfung.
Gehorsam kann auch Einsicht in die Notwendigkeit sein: A hört auf den B, der Ahnung hat;
oder kann Pflicht sein: A hört auf den B, weil sie das vereinbart haben;
oder kann naturgegeben sein: A hört auf den B, weil er jenes Elter ist.

-jmw-
10.01.2012, 19:57
Ach! Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden!

Da stört dieses parasitäre Adels-Gesocks wesentlich mehr, wie die Ehefrau eines Staatschefs, die ihren Kopf mit einem Tuch bedeckt!

Dieses Adels-Gesocks, von der Massenverblödungspresse himmelhochjauchzend umjubelt, partizipiert großteils heute noch aus der Zeit, wo man sich seinen Luxus mit dem Elend, Leid und Blut der Massen ergaunerte!

Dieses Pack gehört enteignet! Und dann dürfen sie mal das Arbeiten, von der Picke an, erlernen!

:O
Mit dem Heraufkommen der Knechte (wird) das Prinzip der Sklaven, d.h. die Arbeit, zur Religion erhoben [.]. Und der Haß der Sklaven verkündet sadistisch: "Wer nicht arbeitet, soll nicht essen", und seine sich selbst glorifizierende Dummheit macht aus den Dünsten des Menschenschweißes heiligen Weihrauch: "Arbeit adelt den Menschen", "Die Religion der Arbeit", "Die Arbeit als soziale und ethische Pflicht", "Der Humanismus der Arbeit".

-- Julius Evola


:)

opppa
10.01.2012, 20:02
Ach! Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden!

Da stört dieses parasitäre Adels-Gesocks wesentlich mehr, wie die Ehefrau eines Staatschefs, die ihren Kopf mit einem Tuch bedeckt!

Dieses Adels-Gesocks, von der Massenverblödungspresse himmelhochjauchzend umjubelt, partizipiert großteils heute noch aus der Zeit, wo man sich seinen Luxus mit dem Elend, Leid und Blut der Massen ergaunerte!

Dieses Pack gehört enteignet! Und dann dürfen sie mal das Arbeiten, von der Picke an, erlernen!

:O

Richtig!

Fordern dürfen natürlich nur die Mohammedaner!

:clp:

Efna
10.01.2012, 20:09
Mit dem Heraufkommen der Knechte (wird) das Prinzip der Sklaven, d.h. die Arbeit, zur Religion erhoben [.]. Und der Haß der Sklaven verkündet sadistisch: "Wer nicht arbeitet, soll nicht essen", und seine sich selbst glorifizierende Dummheit macht aus den Dünsten des Menschenschweißes heiligen Weihrauch: "Arbeit adelt den Menschen", "Die Religion der Arbeit", "Die Arbeit als soziale und ethische Pflicht", "Der Humanismus der Arbeit".

-- Julius Evola


:)

wo evola wie immer nur dünnschiss gelabbert hat...

-jmw-
10.01.2012, 20:26
wo evola wie immer nur dünnschiss gelabbert hat...
Was findest Du an oben zitierter Aussage denn falsch, wenn ich fragen darf?

Efna
10.01.2012, 20:54
Was findest Du an oben zitierter Aussage denn falsch, wenn ich fragen darf?

Der Hass der Sklaven auf die faule aristokratie ist wohlbegründet. Dabei geht es vor allem um seinen antimodernen Aristokratischen Gedanken, das die Aristokratie damals die Arbeit verabscheute und diejenigen die arbeit verrichteten aber gleichzeitig diejenigen waren die von ihr am meisten profitierte und gleichzeitig diejenigen die Arbeiteten lebten nicht selten am Existenzminimum und waren die ersten die von Hungersnöten betroffen waren. Es geht darum das jeder etwas zum wohlstand beitragen sollte und das tat Evolas geheiligte und göttliche Aristokatie überhaupt nicht.

PS: der adel arbeitete nicht, frass aber am meisten.

-jmw-
10.01.2012, 21:31
Der Hass der Sklaven auf die faule aristokratie ist wohlbegründet. Dabei geht es vor allem um seinen antimodernen Aristokratischen Gedanken, das die Aristokratie damals die Arbeit verabscheute und diejenigen die arbeit verrichteten aber gleichzeitig diejenigen waren die von ihr am meisten profitierte und gleichzeitig diejenigen die Arbeiteten lebten nicht selten am Existenzminimum und waren die ersten die von Hungersnöten betroffen waren. Es geht darum das jeder etwas zum wohlstand beitragen sollte und das tat Evolas geheiligte und göttliche Aristokatie überhaupt nicht.

PS: der adel arbeitete nicht, frass aber am meisten.
Arbeit ist eben die niederste Form menschlicher Tätigkeit;
und je weniger es davon gibt, umso besser.
Mit der historischen Sklaverei hat dieser bzw. Evolas Gedanke auch weniger zu tun als mit der sprichwörtlichen Sklavenmoral bzw. dem Heinzelmännchen-Gartenzwerg-"Paradies", welches diese Leute sich herbeisehnen.

Efna
11.01.2012, 12:02
Arbeit ist eben die niederste Form menschlicher Tätigkeit;
und je weniger es davon gibt, umso besser.
Mit der historischen Sklaverei hat dieser bzw. Evolas Gedanke auch weniger zu tun als mit der sprichwörtlichen Sklavenmoral bzw. dem Heinzelmännchen-Gartenzwerg-"Paradies", welches diese Leute sich herbeisehnen.

Wer säät soll auch ernten dürfen ganz einfach, die aristokratie und der adel der nicht säät sollte sich mit den Resten begnügen dürfen die die Arbeiter zurücklassen. Was ist evolas Aristokratie mehr als gelebtes Schmarotzertum?

-jmw-
12.01.2012, 10:40
Wer säät soll auch ernten dürfen ganz einfach, die aristokratie und der adel der nicht säät sollte sich mit den Resten begnügen dürfen die die Arbeiter zurücklassen. Was ist evolas Aristokratie mehr als gelebtes Schmarotzertum?
Es liegt seinen Überlegungen einfach eine andere Anthropologie, ja, eine andere Ontologie, Epistemologie, Kosmologie zugrunde.
Und das zeitigt freilich andere Ergebnisse.

Analogie: Die Andersartigkeit von Kindern ist allgemein anerkannt; sie haben Rechte, die andere Menschen nicht haben, und sie haben manches Recht nicht, das andere Menschen haben.