PDA

Vollständige Version anzeigen : Anetta Kahane - die Mutter Theresa der Nazi-Jäger



Abendländer
08.01.2012, 20:56
Dieser Artikel gehört eigentlich eher in die Zeitschrift "Frau mit Herz" als in eine Tageszeitung.
"Ein kleines Büro in der Linienstraße mit Dachschräge. An der Tür grüßt das Plakat: „Kein Ort für Neonazis“. Die plüschige Schnörkelcouch brachte sie von Zuhause mit. Auf dem Tisch dampft aus einer Glaskanne Kaffee. Dazu gibt es Geschichten. Sie variieren nicht sehr, auch wenn Jahre dazwischen liegen. Als wäre man in einer Zeitschleife gefangen."

Ich glaube, sie brauch sich wegen eventueller Aufdringlichkeiten von Nazis nicht zu fürchten - sie gehört bestimmt nicht zu deren Frauenbild.

Aus einem Stasispitzel wird beim "Kurier" eine Heilige
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/report-die-nazi-jaegerin,7169128,11399158.html

Ingeborg
08.01.2012, 21:00
das ist doch die, für die der NAZI erfunden wurde!

derRevisor
08.01.2012, 21:08
Wovon lebt dieses Gestalt?

umananda
08.01.2012, 21:11
Wovon lebt (...) ?

Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..

Nur zur Information.

Servus umananda

Pappenheimer
08.01.2012, 21:13
Vom Krampf gegen Rechts. Ist ja mittlerweile eine regelrechte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Arbeitsunwillige geworden


Wovon lebt dieses Gestalt?

umananda
08.01.2012, 21:15
Vom Krampf gegen Rechts. Ist ja mittlerweile eine regelrechte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Arbeitsunwillige geworden

Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

derRevisor
08.01.2012, 21:17
BTW: Der Artikel liest sich irgendwie wie Satire....

Ingeborg
08.01.2012, 21:17
Wovon lebt dieses Gestalt?

von Nazis, die der VS erfindet!

Gawen
08.01.2012, 21:17
Vom Krampf gegen Rechts. Ist ja mittlerweile eine regelrechte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Arbeitsunwillige geworden

Ohne die würde das BSP merkbar sinken! :D

derRevisor
08.01.2012, 21:19
Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..

Nur zur Information.

Servus umananda

Exilkommunisten aus der DDR sind also von Hause aus wohlhabend oder wurde sie erst durch Ihr Wirken bei der Amadeu Antonio Stiftung wohlhabend?

Möglicherweise hat sie ja auch einiges an Einkommen aus ihrer Zeit als Stasispitzel vorzuweisen, ihr Führungsoffizier bescheinigte ihr immerhin, dass sie ehrlich und zuverlässig sei und auch Personen belastet habe...

Quo vadis
08.01.2012, 21:20
Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

Ach deshalb jagt sie "Nazis". Volksvermögen ist der Raffke nicht ihr Ding, schon klar.

umananda
08.01.2012, 21:22
Exilkommunisten aus der DDR sind also von Hause aus wohlhabend oder machte sie erst Ihr Wirken bei der Amadeu Antonio Stiftung wohlhabend?

Möglicherweise hat sie ja auch einiges einkommen aus ihrer zeit als Stasispitzel vorzuweisen, ihr Führungsoffizier bescheinigte ihr immerhin, dass sie ehrlich und zuverlässig sei und auch Personen belastet habe...

Das ist doch einerlei ... weshalb man etwas finanzielle Substanz vorzuweisen hat. Das interessiert mich doch überhaupt nicht. Ich habe nur etwas richtig stellen wollen, mehr nicht. Und wenn man schon von Sozialschmarotzer ausgehen möchte, dann sollte man sich die rechtsextremistische Szene anschauen. Da wimmelt es grundsätzlich vor Sozialschmarotzern.

Servus umananda

umananda
08.01.2012, 21:24
Ach deshalb jagt sie "Nazis". Volksvermögen ist der Raffke nicht ihr Ding, schon klar.

Wer stört sich schon daran, wenn man ein paar Neu-Nazis aufmischt. Diese Klientel ist völlig überflüssig wie ein Kropf. Mir persönlich würde es keine Befriedigung bringen. Sie hat zumindest eine Freizeitbeschäftigung. Oder möchtest du, dass sie vor lauter Langeweile stirbt?

Servus umananda

Rumburak
08.01.2012, 21:27
Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..

Nur zur Information.

Servus umananda

Am Futtertrog, "Kampf gegen Rechts" mästen sich sehr viele Schweine.

derRevisor
08.01.2012, 21:27
Das ist doch einerlei ... weshalb man etwas finanzielle Substanz vorzuweisen hat. Das interessiert mich doch überhaupt nicht. Ich habe nur etwas richtig stellen wollen, mehr nicht. Und wenn man schon von Sozialschmarotzer ausgehen möchte, dann sollte man sich die rechtsextremistische Szene anschauen. Da wimmelt es grundsätzlich vor Sozialschmarotzern.

Servus umananda

Wie hoch ist diese finanzielle Substanz? Du scheinst hier offenkundig über Detailwissen zu verfügen. Die Frage nach der Herkunft dieser Substanz ist wesentlich, um moralische und charakterliche Integrität zu beurteilen, sowie, um die Motivation der Person einschätzen zu können.

Liba
08.01.2012, 21:28
Wir deutsch-Deutsche sind immer noch das Volk der Dichter und Denker. Wir lassen uns kein X für ein U vormachen. Wenn der semitisch unterwanderte Verfassungsschutz denkt, dass das "Celler Loch" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch ) vergessen ist, täuscht er sich.

Es ist für Menschen mit Hirn klar ersichtlich, wer hinter dieser ganzen Nazi-Hetze steckt.

Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen!!! . . . das klappt vielleicht bei Ersatzdeutschen.

Strandwanderer
08.01.2012, 21:31
Sie hat zumindest eine Freizeitbeschäftigung. Oder möchtest du, dass sie vor lauter Langeweile stirbt?


http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/anetta-khane-stasi.jpg


"umanander" lügt uns mal wieder die Hucke voll, obwohl sie die Wahrheit kennt, nämlich daß diese Gewitterhexe, der der Haß aus den Augen spricht, von ihrer Hetzpropaganda gegen Deutsche lebt.

Vermutlich besteht eine Seelenverwandschaft zwischen ihr und "umananda"!

umananda
08.01.2012, 21:32
Wie hoch ist diese finanzielle Substanz? Du scheinst hier offenkundig über Detailwissen zu verfügen. Die Frage nach der Herkunft dieser Substanz ist wesentlich, um moralische und charakterliche Integrität zu beurteilen, sowie, um die Motivation der Person einschätzen zu können.

Was soll das? Die Frage nach der "moralischen" und charakterlichen" Integrität ist doch nicht abhängig von der persönlichen finanziellen Situation. Vielleicht könnte man es auch völlig anders sehen. Ich zum Beispiel halte finanziell abgesicherte Personen für weitaus glaubwürdiger als arme Teufel.

Ich stimme in vielen Dingen mit dieser real-sozialistischen Person nicht überein ... aber sie schadet keiner Menschenseele.

Servus umananda

Rumburak
08.01.2012, 21:35
Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

Aber im Gegensatz zu dieser "Dame" wird er ehrlich dafür arbeiten. Aber damit hat es dein Volk ja auch nicht so...

umananda
08.01.2012, 21:37
Aber im Gegensatz zu diese "Dame" wird er ehrlich dafür arbeiten. Aber damit hat es dein Volk ja auch nicht so...

Jeder arbeitet ehrlich ... was stört dich denn daran, wenn jemand eine Stiftung hauptamtlich leitet? Die meisten Stiftungen ( im Grunde fast alle) haben hauptamtliche Vorstandsmitglieder.

Servus umananda

DieDeutscheNation
08.01.2012, 21:38
Die rote Judenfurie "IM Victoria" trägt sogar den Namen einer Bände sprechenden Bewegung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus

Geronimo
08.01.2012, 21:39
Was soll das? Die Frage nach der "moralischen" und charakterlichen" Integrität ist doch nicht abhängig von der persönlichen finanziellen Situation. Vielleicht könnte man es auch völlig anders sehen. Ich zum Beispiel halte finanziell abgesicherte Personen für weitaus glaubwürdiger als arme Teufel.

Ich stimme in vielen Dingen mit dieser real-sozialistischen Person nicht überein ... aber sie schadet keiner Menschenseele.



Servus umananda

Du spuckst gerade den Stasi-Opfern ins Gesicht.

umananda
08.01.2012, 21:39
Die rote Judenfurie "IM Victoria" trägt sogar den Namen einer Bände sprechenden Bewegung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus

Kahane ist so häufig wie Müller in Deutschland.

Servus umananda

derRevisor
08.01.2012, 21:40
Was soll das? Die Frage nach der "moralischen" und charakterlichen" Integrität ist doch nicht abhängig von der persönlichen finanziellen Situation. Vielleicht könnte man es auch völlig anders sehen. Ich zum Beispiel halte finanziell abgesicherte Personen für weitaus glaubwürdiger als arme Teufel.

Ich stimme in vielen Dingen mit dieser real-sozialistischen Person nicht überein ... aber sie schadet keiner Menschenseele.

Servus umananda

Was das soll? Das habe ich doch erklärt. Du hast doch ein hohes Vermögen in den Ring geworfen, da ist die Frage nach der Herkunft nicht nur legitim sondern zwingend. Hat sie es durch ehrliche, harte Arbeit als Unternehmerin o.ä. verdient, oder lebt sie fürstlich von den Spesen dieser Stiftung? In Zweiterem Fall ist die Annahme logisch, dass sie ihre verwerfliche Denunzianten- und Agitproptätigkeit aus DDR-Zeiten erfolgreich weiterführt.

umananda
08.01.2012, 21:42
Du spuckst gerade den Stasi-Opfern ins Gesicht.

Nicht das ich wüsste ... ich kenne nicht ihre ganze Biographie. Also unterlasse diese Sprüche.

Servus umananda

Quo vadis
08.01.2012, 21:43
Wer stört sich schon daran, wenn man ein paar Neu-Nazis aufmischt. Diese Klientel ist völlig überflüssig wie ein Kropf. Mir persönlich würde es keine Befriedigung bringen. Sie hat zumindest eine Freizeitbeschäftigung. Oder möchtest du, dass sie vor lauter Langeweile stirbt?

Servus umananda

Ich wünsche dieser Frau natürlich ein ereignisreiches und langes Leben.

Rumburak
08.01.2012, 21:44
Jeder arbeitet ehrlich ... was stört dich denn daran, wenn jemand eine Stiftung hauptamtlich leitet? Die meisten Stiftungen ( im Grunde fast alle) haben hauptamtliche Vorstandsmitglieder.

Servus umananda

Das jeder ehrlich arbeitet ist schon mal falsch, denn man kann sein Geld sehr gut mit kriminellen Machenschaften verdienen.
Oder eben wie diese Frau, indem sie Hetze gegen nationale Deutsche betreibt.

Aber gut zu wissen, wie es mit deiner Moral bestellt ist.

umananda
08.01.2012, 21:44
Was das soll? Das habe ich doch erklärt. Du hast doch ein hohes Vermögen in den Ring geworfen, da ist die Frage nach der Herkunft nicht nur legitim sondern zwingend. Hat sie es durch ehrliche, harte Arbeit als Unternehmerin o.ä. verdient, oder lebt sie fürstlich von den Spesen dieser Stiftung? In Zweiterem fall ist die Annahme logisch, dass sie ihre verwerfliche Denunzianten und Agitprop-Tätigkeit aus DDR-Zeiten erfolgreich weiterführt.

Mag sein ... ich bin nicht ihre Vermögensberaterin. Ich weiß nur, dass sie finanziell nicht gerade auf einer Brennsuppe dahergeschwommen kommt.

Servus umananda

umananda
08.01.2012, 21:45
Das jeder ehrlich arbeitet ist schon mal falsch, denn man kann sein Geld sehr gut mit kriminellen Machenschaften verdienen.
(..)

Dann nennt man es nicht "arbeiten" ... sondern ergaunern.

Servus umananda

Strandwanderer
08.01.2012, 21:47
Nicht das ich wüsste ... ich kenne nicht ihre ganze Biographie. Also unterlasse diese Sprüche.

Schon wieder gelogen!

In diesem Forum und in der Presse wurde ihre Stasi-Vergangenheit vielfach thematisiert.


Von 1974 bis 1982 arbeitete sie unter dem Decknamen 'Victoria' als Inoffizieller Mitarbeiter des Ministerium für Staatssicherheit (MfS). 1982 brach sie die Zusammenarbeit mit dem MfS allerdings selbst ab, worauf sie von der Reisekaderliste gestrichen wurde, 1986 stellte sie einen Ausreiseantrag. Ihr Führungsoffizier Mölneck notierte zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, sie war damals 19 Jahre alt, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

Und "umamanda" will uns weismachen, noch nie davon gehört zu haben . . .

umananda
08.01.2012, 21:48
Ich wünsche dieser Frau natürlich ein ereignisreiches und langes Leben.

Vielleicht hat sie ja auch keine andere Lebensfreude, als Nazis oder vermeintliche Nazis zu jagen. Jeder pflegt sein Hobby ... manche jagen Schnäppchen und andere wiederum Neu-Nazis. So lange man dabei keinen größeren Schaden anrichtet, sollte es keinen großen Geist stören.

Servus umananda

frundsberg
08.01.2012, 21:50
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/anetta-khane-stasi.jpg


"umanander" lügt uns mal wieder die Hucke voll, obwohl sie die Wahrheit kennt, nämlich daß diese Gewitterhexe, der der Haß aus den Augen spricht, von ihrer Hetzpropaganda gegen Deutsche lebt.

Vermutlich besteht eine Seelenverwandschaft zwischen ihr und "umananda"!

Sie gehören beiden dem selben Volk an???

Nicht zu vergessen so ein widerliches Frauenzimmer, wie eine Dr. Irene Runge.

Gleiches Kaliber.

Zu Frau Kahane ist nur zu sagen, daß ich ihre Defintion von Multikultur und Europa ganz große Klasse finde.

Analog dazu sagt sie genau das gleiche, wie ihre "Schwester" aus Schweden.

Ihr erinnert euch, ihr Name ist Barbara Lecter - wer will, kann beide Texte ja hier zum Abgleich reinstellen.

Eine Volksgruppe, ein Gedanke: Nieder mit den Gentiles! --

Rumburak
08.01.2012, 21:53
Dann nennt man es nicht "arbeiten" ... sondern ergaunern.

Servus umananda

Auch ergaunern macht Arbeit und so tut es dieses Weib. Dieses Drecksstück spricht von Tolleranz und hat gegen Geld und zum eigenen Vorteil, mißliebigen Menschen das ganze Leben zerstört und sie in einem Regime ins Gefängniss gebracht!
Vielleicht sollte man Dich mal für eine Woche in Bautzen 2 einkerkern, damit du kapierst, wie es ihren Opfern erging!!!

Registrierter
08.01.2012, 21:55
Ich stimme in vielen Dingen mit dieser real-sozialistischen Person nicht überein ... aber sie schadet keiner Menschenseele.



Schon wieder Deine satirische Einlage?
sie schadet keiner Menschenseele?

Dieses Stück Berufsverräter hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Seelen unschuldiger Deutscher mit Schuldkomplexen zu beladen, völlig ungeachtet der Tatsache, wie viele Seelen dabei zerstört werden.

WEM nutzt diese überflüssige Person?
Sie nutzt keinem Deutschen.
Also bleibt ja nur der Nutzen für Nichtdeutsche.
Da fällt der Verdacht natürlich auf die Gegner Deutschlands.

Diese Frau ist feindliche Agentin zur Zersetzung der deutschen Volksmoral. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie kann froh sein, wenn der Volkszorn sie am Tag X nicht mehr trifft.
Sie gehört ja dem reisenden Volk an und packt wohl rechtzeitig ihren Koffer in Berlin.

Ausonius
08.01.2012, 21:57
Dieser Artikel gehört eigentlich eher in die Zeitschrift "Frau mit Herz" als in eine Tageszeitung.
"Ein kleines Büro in der Linienstraße mit Dachschräge. An der Tür grüßt das Plakat: „Kein Ort für Neonazis“. Die plüschige Schnörkelcouch brachte sie von Zuhause mit. Auf dem Tisch dampft aus einer Glaskanne Kaffee. Dazu gibt es Geschichten. Sie variieren nicht sehr, auch wenn Jahre dazwischen liegen. Als wäre man in einer Zeitschleife gefangen."

Ich glaube, sie brauch sich wegen eventueller Aufdringlichkeiten von Nazis nicht zu fürchten - sie gehört bestimmt nicht zu deren Frauenbild.

Aus einem Stasispitzel wird beim "Kurier" eine Heilige
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/report-die-nazi-jaegerin,7169128,11399158.html

Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.

frundsberg
08.01.2012, 22:00
Was das soll? Das habe ich doch erklärt. Du hast doch ein hohes Vermögen in den Ring geworfen, da ist die Frage nach der Herkunft nicht nur legitim sondern zwingend. Hat sie es durch ehrliche, harte Arbeit als Unternehmerin o.ä. verdient, oder lebt sie fürstlich von den Spesen dieser Stiftung? In Zweiterem Fall ist die Annahme logisch, dass sie ihre verwerfliche Denunzianten- und Agitproptätigkeit aus DDR-Zeiten erfolgreich weiterführt.

Vergiß nicht, diese Anti-Nazi-Stiftungen bekommen fette Kohle von Globalisten wie Rockefeller und Co.

Das Gleiche gilt für die von ihnen geleiteten SOS-Rascime Bewegungen in Frankreich und aller Welt, für PRO-Asyl etc.etc.

Einerseits schmarotzen sie Steuergelder der Gentiles, andererseits werden sie zusätzlich vom jüdischen Big-Bank-business, zionistischen Medienmogulen usw. usf. unterstützt.

Frau Kahana hat die Aufgabe der Bewußtseinsbildung: Das deutsche Volk der Weißen ist böse, rassistisch, krank und gefährlich.
Daran erinnert ihre Stiftung, ihre Arbeit usw. und damit untergräbt sie jegliche Moral der Gentiles.

Ähnliches tuen ja auch der polnische Jude Broder oder der sizilianisch-jüdische Bürger Ralph Giordano aus Köln.

umananda
08.01.2012, 22:00
Eine Volkfruppe, ein Gedanke - Nieder mit den Gentiles! --

Was ist eine Volksfruppe? So eine hektische Betriebsamkeit, nur wegen einer einzigen Person. Man könnte doch tatsächlich von einem aufgescheuchten Hühnerhaufen sprechen.

Servus umananda

Quo vadis
08.01.2012, 22:03
Vielleicht hat sie ja auch keine andere Lebensfreude, als Nazis oder vermeintliche Nazis zu jagen. Jeder pflegt sein Hobby ... manche jagen Schnäppchen und andere wiederum Neu-Nazis. So lange man dabei keinen größeren Schaden anrichtet, sollte es keinen großen Geist stören.

Servus umananda

Bei einer Menschenjagd richtet man immer schaden an, was ich bei Schnäppchen eher weniger problematisch sehe.

Swetlana
08.01.2012, 22:04
Dieser Artikel gehört eigentlich eher in die Zeitschrift "Frau mit Herz" als in eine Tageszeitung.
"Ein kleines Büro in der Linienstraße mit Dachschräge. An der Tür grüßt das Plakat: „Kein Ort für Neonazis“. Die plüschige Schnörkelcouch brachte sie von Zuhause mit. Auf dem Tisch dampft aus einer Glaskanne Kaffee. Dazu gibt es Geschichten. Sie variieren nicht sehr, auch wenn Jahre dazwischen liegen. Als wäre man in einer Zeitschleife gefangen."

Ich glaube, sie brauch sich wegen eventueller Aufdringlichkeiten von Nazis nicht zu fürchten - sie gehört bestimmt nicht zu deren Frauenbild.

Aus einem Stasispitzel wird beim "Kurier" eine Heilige
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/report-die-nazi-jaegerin,7169128,11399158.html


Warum schickt die keiner etwas anständiges arbeiten, den ganzen Tag im Laufschritt, bis der Dame das Wasser den Arsch lang läuft.

Pappenheimer
08.01.2012, 22:08
Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

Und ich behaupte dass ich dort lebe wo du dir keinen Urlaub leisten kannst.

Katranka
08.01.2012, 22:08
Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.

Frag' mal ihre Opfer, die ihr Leben lang unter den Taten dieser Frau zu leiden haben.

umananda
08.01.2012, 22:09
Bei einer Menschenjagd richtet man immer schaden an, was ich bei Schnäppchen eher weniger problematisch sehe.

Was tut sie denn was der deutsche Verfassungsschutz nicht ebenfalls tut. Sie macht es offen und legt keine geheimen Dossiers an. Das ist wohl der einzige Unterschied ...

Servus umananda

Swetlana
08.01.2012, 22:12
Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

Wenn Pappenheimer unter der Brücken schlafen würde, keinen Cent in der Tasche hätte wäre er "reicher" als diese Kahane mit einem Berg Diamanten. Das Schekelschreiber nur in Materiebegriffen denken können, ist wirklich zu bemitleiden.
Sagen sie mal ,stehen sie unter Drogeneinfluss ?

Rumburak
08.01.2012, 22:13
Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.

Tut sie das? Leute wie sie, schwimmen in jedem System auf der Welle.

Abendländer
08.01.2012, 22:18
Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.

Komisch, daß man dieses Privileg immer nur Linken zubilligt.
Würde Hilde Benjamin noch leben, hätte sie wohl eine Chance, Justizministerin zu werden - wenn sie bloß gegen "Nazis" vorgeht.

torun
08.01.2012, 22:23
##edit##

Ganz pöhse ! Aber levantinische Großmäuler können nicht anders.

LOL
08.01.2012, 22:25
##edit##Och, das taten die kleinen dreckigen Nazi-Ratten damals doch auch schon. Heute nimmt man das nur endlich mal wahr...
Und nun folgt deswegen auch das entsprechende Echo ..;)

Rumburak
08.01.2012, 22:27
Och, das taten die kleinen dreckigen Nazi-Ratten damals doch auch schon. Heute nimmt man das nur endlich mal wahr...Und nun folgt auch das entsprechende Echo ..;)

Könntest du ja mal in meiner Stadt versuchen...

LOL
08.01.2012, 22:31
Könntest du ja mal in meiner Stadt versuchen...Danke für die Einladung. :)

umananda
08.01.2012, 22:31
(...)
Und nun folgt deswegen auch das entsprechende Echo .

Und dieses Echo wurde auch Zeit. Immerhin muss ich gestehen, dass ich diese rechtsextremistische Szene in Deutschland bisher auch a bisserl unterschätzt habe ... aber nach den Morden an türkischen Kleinunternehmern habe ich meine Meinung geändert. Es kann gar nicht schaden, wenn man dieser Randszene etwas Aufmerksamkeit schenkt. Und ihre Verbindungen zu einigen Verfassungsschützern halte ich auch für bedenklich.

Obwohl ich das Hauptpotenzial an Extremismus in Deutschland immer noch in der äußersten linken Ecke sehe. Aber ich kann mich auch irren.

Servus umananda

Pappenheimer
08.01.2012, 22:32
Nazis-Jagen sollte für Migranten eigentlich obligatorisch sein zur Integration - Damit tut man Deutschland mal wirklich was Gutes!

Wenn es nach den Grünen und Linken gehen ist man schon beim Besitz einer Deutschlandfahne ein Nazi. Warum denn nicht gleich das ganze Volk präventiv in Internierungslager stecken? Oder gelbe Sterne verteilen? Na, wird dir bei sowas schön warm im Hösschen?

umananda
08.01.2012, 22:35
Wenn es nach den Grünen und Linken gehen ist man schon beim Besitz einer Deutschlandfahne ein Nazi. Warum denn nicht gleich das ganze Volk präventiv in Internierungslager stecken? Oder gelber Sterne verteilen? Na, wird dir schon warm im Hösschen?

So ein Blödsinn ...

http://www.life4sports.de/wp-content/uploads/2007/10/178735519_d0f0f3b6a1.jpg

Servus umananda

LOL
08.01.2012, 22:36
Und dieses Echo wurde auch Zeit. Immerhin muss ich gestehen, dass ich diese rechtsextremistische Szene in Deutschland bisher auch a bisserl unterschätzt habe ... aber nach den Morden an türkischen Kleinunternehmern habe ich meine Meinung geändert. Es kann gar nicht schaden, wenn man dieser Randszene etwas Aufmerksamkeit schenkt. Und ihre Verbindungen zu einigen Verfassungsschützern halte ich auch für bedenklich.

Obwohl ich das Hauptpotenzial an Extremismus in Deutschland immer noch in der äußersten linken Ecke sehe. Aber ich kann mich auch irren.
Ich finde es wichtig zu erwähnen dass es auch einen griechischen Kleinunternehmer betraf und es war auch nicht der erste Grieche der von Neonazis ermordet wurde.

Tatsächlich wurden schon seit vielen Jahrzehnten von feigen Rechtsextremisten Morde an Migranten verübt und es wird wieder allerhöchste Zeit das denen das Fell heftigst über die Ohren gezogen wird!

LOL
08.01.2012, 22:38
Wenn es nach den Grünen und Linken gehen ist man schon beim Besitz einer Deutschlandfahne ein Nazi. Warum denn nicht gleich das ganze Volk präventiv in Internierungslager stecken? Oder gelbe Sterne verteilen? Na, wird dir bei sowas schön warm im Hösschen?Mich interessieren darin generell weder die eh verlogenen Grüne, noch die Linke.

keule
08.01.2012, 22:39
Ich würde an deiner Stelle hier nicht allzu offenherzig zu Gewalttaten aufrufen.

Servus umananda

Aber den Aufruf von LOL tolerierst Du natürlich - typisch für die Linksradikalen

Rumburak
08.01.2012, 22:39
Danke für die Einladung. :)

Auf ein Bier kein Problem, aber falls du hier Nazis jagen wolltest, wäre es eher ungesund.:)

umananda
08.01.2012, 22:40
Ich finde es wichtig zu erwähnen dass es auch einen griechischen Kleinunternehmer betraf und es war auch nicht der erste Grieche der von Neonazis ermordet wurde.



Auch ein Grieche ... aber im Grunde ändert es ja nichts an der Tatsache. Es könnte demnächst auch ein Jude sein ... aber dann bricht die Hölle über diese Szene aus.

Servus umananda

umananda
08.01.2012, 22:41
Aber den Aufruf von LOL tolerierst Du natürlich - typisch für die Linksradikalen

Welchen Gewaltaufruf?

Servus umananda

DieDeutscheNation
08.01.2012, 22:42
Auch ein Grieche ... aber im Grunde ändert es ja nichts an der Tatsache. Es könnte demnächst auch ein Jude sein ... aber dann bricht die Hölle über diese Szene aus.

Servus umananda

Damit liegst du vollkommen richtig. Interessant wäre allerdings die Reaktion, wenn es sich beim Täter dann um einen Bereicherer islamischen Hintergrundes handeln würde.

torun
08.01.2012, 22:43
Auch ein Grieche ... aber im Grunde ändert es ja nichts an der Tatsache. Es könnte demnächst auch ein Jude sein ... aber dann bricht die Hölle über diese Szene aus.

Servus umananda
So dumm sind die Verfassungsschützer nicht. Das werden eher die Angehörigen einer anderen religiösen Minderheit sein.

Registrierter
08.01.2012, 22:46
So ein Blödsinn ...

http://www.life4sports.de/wp-content/uploads/2007/10/178735519_d0f0f3b6a1.jpg

Servus umananda

Du weisst genau, dass der ZdJ damals vor so viel deutscher Fahnenbegeisterung warnte.
Und in dessen Windschatten segeln ja bekanntlich immer ein paar Aasgeier, die dann noch ein paar Brocken BRD-Ruhm für sich einsammeln. So auch im Sommer 2006.

Der wird aber schnell verglühen, wenn sich die Vorzeichen das nächstemal ändern.
Joseph Fischer hat ja bereits seine Fluchtburg im sonnigen Ausland errichtet.
Andere sind weniger mutig und haben ihr Nest gleich in Übersee installiert, ganz nach dem Vorbild der erfolgreich geflüchteten nationalen und internationalen Sozis.

Pappenheimer
08.01.2012, 22:46
So ein Blödsinn ...

http://www.life4sports.de/wp-content/uploads/2007/10/178735519_d0f0f3b6a1.jpg

Servus umananda

Was möchtest du mir mit dem Foto sagen?

umananda
08.01.2012, 22:47
Was möchtest du mir mit dem Foto sagen?

Das man die deutsche Fahne sehr wohl in der Öffentlichkeit zeigen darf.

Servus umananda

umananda
08.01.2012, 22:51
Du weisst genau, dass der ZdJ damals vor so viel deutscher Fahnenbegeisterung warnte.
(...)

Ich empfand diese Begeisterung der deutschen Fans auch in Österreich während der Europameisterschaft einfach nur toll ... sie haben mich regelrecht mitgerissen. Und das heißt für eine gebürtige Wienerin schon sehr viel.

Servus umananda

Deutscher Patriot
08.01.2012, 22:52
Wie oft man dieses Wort "Nazi-Jäger" mittlerweile hört... Und dieses Gelaber von "demokratischer Vielfalt"... Ich kann nicht von "demokratischer Vielfalt" sprechen und nebenbei eine "Jagd" auf Andersdenkende veranstalten. Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.

DieDeutscheNation
08.01.2012, 22:52
Ein Zitat meines Beitrages gelöscht, jetzt bin ich aber neugierig :D

Pappenheimer
08.01.2012, 22:52
Das man die deutsche Fahne sehr wohl in der Öffentlichkeit zeigen darf.

Servus umananda

Hatte ich etwas gegenteiliges behauptet?

umananda
08.01.2012, 22:53
(...) Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.

Dann passt sie doch vorzüglich zu ihrer rechtsgestrickten Klientel.

Servus umananda

DieDeutscheNation
08.01.2012, 22:53
Wie oft man dieses Wort "Nazi-Jäger" mittlerweile hört... Und dieses Gelaber von "demokratischer Vielfalt"... Ich kann nicht von "demokratischer Vielfalt" sprechen und nebenbei eine "Jagd" auf Andersdenkende veranstalten. Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.

Man sollte grundsätzlich niemandem trauen, der als Ziel vorgibt, seinen eigene "Arbeit" überflüssig zu machen.

Katranka
08.01.2012, 22:55
Wie oft man dieses Wort "Nazi-Jäger" mittlerweile hört... Und dieses Gelaber von "demokratischer Vielfalt"... Ich kann nicht von "demokratischer Vielfalt" sprechen und nebenbei eine "Jagd" auf Andersdenkende veranstalten. Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.

Wenn sich jemand als Museljäger rühmen würde, wäre er schneller eingebuchtet als dass er sich umschauen könnte. Man würde ja gegen Menschen hetzen. Aber Nazis sind ja aus Sicht derer keine Menschen, deswegen ist die Jagd eröffnet. Halali.

Penthesilea
08.01.2012, 22:59
Wer stört sich schon daran, wenn man ein paar Neu-Nazis aufmischt. Diese Klientel ist völlig überflüssig wie ein Kropf. Mir persönlich würde es keine Befriedigung bringen. Sie hat zumindest eine Freizeitbeschäftigung. Oder möchtest du, dass sie vor lauter Langeweile stirbt?

Überflüssig ist dieser hysterische Krampf gegen Rechts. Würden unsere Nichtsnutze ihren Job besser erledigen, brauchten sie keine Nazis.

LOL
08.01.2012, 23:00
Wie oft man dieses Wort "Nazi-Jäger" mittlerweile hört... Und dieses Gelaber von "demokratischer Vielfalt"... Ich kann nicht von "demokratischer Vielfalt" sprechen und nebenbei eine "Jagd" auf Andersdenkende veranstalten. Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.
Es geht bei dieser "Jagd" aber nicht um "Denker", auch nicht "Andersdenker" sondern um rassistische Mörder und ebensolche Mordunterstützer.

Penthesilea
08.01.2012, 23:03
Ich stimme in vielen Dingen mit dieser real-sozialistischen Person nicht überein ... aber sie schadet keiner Menschenseele.


Du spuckst gerade den Stasi-Opfern ins Gesicht.

Nicht das ich wüsste ... ich kenne nicht ihre ganze Biographie.
Dann solltest Du auch nicht so über sie schreiben.
A.K. hat in der DDR als Stasi-Spitzel vielen Menschen geschadet und tut es heute in anderen Diensten. Oder hast Du noch nie gehört / gelesen, wie heute Existenzen vernichtet werden, auch auf Grund von Denunziationen?

umananda
08.01.2012, 23:03
Überflüssig ist dieser hysterische Krampf gegen Rechts. Würden unsere Nichtsnutze ihren Job besser erledigen, brauchten sie keine Nazis.

Anscheinend ist dieser Job notwendig, wenn man sich das Gewaltpotenzial aus der rechten Szene in Deutschland so betrachtet. In Österreich hingegen sind die "Rechten" noch relativ moderat, wenn man von den vierfachen Roma-Mord in Oberwart am 4. Februar 1995 absehen mag.

Servus umananda

Penthesilea
08.01.2012, 23:04
Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.
Nein. Den Stasi-Opfern will diese Verbrecherin auch keinen Gefallen tun. Sie will nur im Rampenlicht stehen und mit ihren jetzigen Denunziationen wieder Geld „verdienen“.

umananda
08.01.2012, 23:05
Dann solltest Du auch nicht so über sie schreiben.
A.K. hat in der DDR als Stasi-Spitzel vielen Menschen geschadet und tut es heute in anderen Diensten. Oder hast Du noch nie gehört / gelesen, wie heute Existenzen vernichtet werden, auch auf Grund von Denunziationen?

Bemühe dich nicht. Darüber sind wir schon lange hinaus ... wie sagte Gorbatschow ... Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum“

Servus umananda

Rumburak
08.01.2012, 23:06
Und dieses Echo wurde auch Zeit. Immerhin muss ich gestehen, dass ich diese rechtsextremistische Szene in Deutschland bisher auch a bisserl unterschätzt habe ... aber nach den Morden an türkischen Kleinunternehmern habe ich meine Meinung geändert. Es kann gar nicht schaden, wenn man dieser Randszene etwas Aufmerksamkeit schenkt. Und ihre Verbindungen zu einigen Verfassungsschützern halte ich auch für bedenklich.

Obwohl ich das Hauptpotenzial an Extremismus in Deutschland immer noch in der äußersten linken Ecke sehe. Aber ich kann mich auch irren.

Servus umananda

Du magst Türken und Moslems im Allgemeinen, oder?

Brutus
08.01.2012, 23:06
Nein. Den Stasi-Opfern will diese Verbrecherin auch keinen Gefallen tun. Sie will nur im Rampenlicht stehen und mit ihren jetzigen Denunziationen wieder Geld „verdienen“.

Wenn Anetta Kahane wirklich ein Interesse hätte, Nazis zu jagen, müßte sie nach Israel gehen. Aber wenn man dort mal anfängt, nach Nazis zu jagen, kann man gleich den ganzen Staat auflösen.

Penthesilea
08.01.2012, 23:08
Och, das taten die kleinen dreckigen Nazi-Ratten damals doch auch schon. Heute nimmt man das nur endlich mal wahr...

Dein Jargon gefällt mir nicht. Aber wenn ich darauf schon antworte, dann so:
Eine dreckige Ratte ist Anetta Kahane.

Rumburak
08.01.2012, 23:08
Auch ein Grieche ... aber im Grunde ändert es ja nichts an der Tatsache. Es könnte demnächst auch ein Jude sein ... aber dann bricht die Hölle über diese Szene aus.

Servus umananda

Warum? Sind Juden etwa mehr wert, wie Türken und Griechen?
Komm, sag doch mal die Wahrheit.:)

Katranka
08.01.2012, 23:10
Dein Jargon gefällt mir nicht. Aber wenn ich darauf schon antworte, dann so:
Eine dreckige Ratte ist Anetta Kahane.

Damit tust du diesen durchaus intelligenten Tieren doch arg Unrecht. Der "Kampf gegen Rächts" mitsamt seinen Protagonisten ist eher eine Art Schimmelpilz, welcher sich im BRD-Biotop so richtig wohlfühlt und ausbreitet.

Penthesilea
08.01.2012, 23:10
Wenn Anetta Kahane wirklich ein Interesse hätte, Nazis zu jagen, müßte sie nach Israel gehen. Aber wenn man dort mal anfängt, nach Nazis zu jagen, kann man gleich den ganzen Staat auflösen.

Du sagst es! ;)

umananda
08.01.2012, 23:11
Du magst Türken und Moslems im Allgemeinen, oder?

Nein ... muss ich das? Nur weil ich gegen die Ermordungen von Menschen bin? Du scheinst hier einige Dinge durcheinander zu bringen.

Servus umananda

Penthesilea
08.01.2012, 23:11
Damit tust du diesen durchaus intelligenten Tieren doch arg Unrecht. Der "Kampf gegen Rächts" mitsamt seinen Protagonisten ist eher eine Art Schimmelpilz, welcher sich im BRD-Biotop so richtig wohlfühlt und ausbreitet.
Stimmt auch wieder.

Hoamat
09.01.2012, 13:18
Anscheinend ist dieser Job notwendig, wenn man sich das Gewaltpotenzial aus der rechten Szene in Deutschland so betrachtet. In Österreich hingegen sind die "Rechten" noch relativ moderat, wenn man von den vierfachen Roma-Mord in Oberwart am 4. Februar 1995 absehen mag.

Servus umananda

Von diesen Morden weiß jeder halbwegs Gebildete, dass ein Sozialist (Franz FUCHS) der Täter war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon klar, dass Du da nicht dazu gehörst :(

ErhardWittek
09.01.2012, 13:49
Die 1955 in Ostberlin geborene Tochter des Altkommunisten Max Kahane und Rabbiner-Enkelin Anetta Kahane trat 1990 als neue Ausländerbeauftragte in Ostberlin in Erscheinung. Sie war von den Parteien des sogenannten Runden Tisches in das Amt berufen worden. Als Ziel gab sie vor, daß es auch im Osten Berlins möglichst rasch "multikulturell" zugehen möge, da es ihr ein "Greuel" sei, wenn nur eine Kultur herrsche. ...

aus "Wer ist wer im Judentum" von David Korn

Brutus
09.01.2012, 13:54
Von diesen Morden weiß jeder halbwegs Gebildete, dass ein Sozialist (Franz FUCHS) der Täter war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon klar, dass Du da nicht dazu gehörst :(

War das der, der sich im Gefängnis aufgehängt hat, obwohl ihm bei einer Explosion beide Hände weggerissen wurden?

FranzKonz
09.01.2012, 14:27
Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..

Nur zur Information.

Servus umananda

Wie kann denn eine Ossi-Schnepfe, noch dazu mit Stasi-Vergangenheit, von Haus aus wohlhabend sein?

Wenn die Dame wohlhabend ist, dann mit ziemlicher Sicherheit aus öffentlichen Geldern oder anderen krummen Geschäften!

Zumindest kommt das Geld für für die Stiftung unter anderem vom Staat:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/auf-einen-blick/



Namen von juristischen Personen, deren jährliche Zahlungen mehr als 10 Prozent des Gesamtjahresbudgets ausmachen

- Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: www.bmfsfj.de

- Dreilinden - Gesellschaft für gemeinnütziges Privatkapital mbH: www.dreilinden.org

- Freudenberg Stiftung: www.freudenbergstiftung.de

- Ford Foundation: www.fordfoundation.org


Witzig wirds, wenn man weiter durchmarschiert. Dreilinden sieht schwer nach einer Geldwaschanlage aus:

http://www.dreilinden.org/deu/menschen.html

Von da aus geht's weiter: http://www.pecunia-erbinnen.net/

Ist es sehr böse, wenn mir in dem Zusammenhang Kochs jüdische Vermächtnisse in den Sinn kommen?

harlekina
09.01.2012, 14:36
Wie kann denn eine Ossi-Schnepfe, noch dazu mit Stasi-Vergangenheit, von Haus aus wohlhabend sein?

Wenn die Dame wohlhabend ist, dann mit ziemlicher Sicherheit aus öffentlichen Geldern oder anderen krummen Geschäften!

Der Kampf gegen Rechts ist ein sehr lukrativer. In diesem Fall hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

Hoamat
09.01.2012, 14:45
War das der, der sich im Gefängnis aufgehängt hat, obwohl ihm bei einer Explosion beide Hände weggerissen wurden?

Ja. Der war das. Ein waschechter Sozialist. An dem SM gibt es keinerlei Zweifel.
Er wurde geschult, ohne Händen zurechtzukommen, um etwas selbstständig das Leben fristen zu können.
Dass ER aber mit den Zähnen die Litzen aus einem Verlängerungskabel ziehen konnte, rechnete Niemand !

Daphne
09.01.2012, 15:03
Vom Stasispitzel zur Nazijägerin.
Die Jagd auf Menschen scheint der ehrenwerten Frau Kahane wohl im Blut zu liegen.

Brutus
09.01.2012, 15:24
Vom Stasispitzel zur Nazijägerin.

Warum muß ich jetzt an Bettina Wulff und ihr mögliches Vorleben denken?

Strandwanderer
09.01.2012, 15:34
Die 1955 in Ostberlin geborene Tochter des Altkommunisten Max Kahane und Rabbiner-Enkelin Anetta Kahane trat 1990 als neue Ausländerbeauftragte in Ostberlin in Erscheinung. Sie war von den Parteien des sogenannten Runden Tisches in das Amt berufen worden. Als Ziel gab sie vor, daß es auch im Osten Berlins möglichst rasch "multikulturell" zugehen möge, da es ihr ein "Greuel" sei, wenn nur eine Kultur herrsche.

aus "Wer ist wer im Judentum" von David Korn


Deutlicher konnte sie ihren Umvolkungsauftrag kaum bekennen!

Geronimo
09.01.2012, 15:41
Deutlicher konnte sie ihren Umvolkungsauftrag kaum bekennen!

Eine weitere Kollegin von Frau Lerner-Spectre.

Strandwanderer
09.01.2012, 16:03
Vom Stasispitzel zur Nazijägerin.
Die Jagd auf Menschen scheint der ehrenwerten Frau Kahane wohl im Blut zu liegen.

Wobei wir uns nicht täuschen lassen sollten:

Mit der Jagd auf sogenannte "Nazis" ist längst in Wahrheit die Jagd auf Deutsche gemeint,

auf solche Deutsche nämlich, die ihre nationale Identität bewahren und die organisierte Vernichtung des deutschen Volkes nicht widerstandslos hinnehmen wollen . . .

ErhardWittek
09.01.2012, 16:06
Deutlicher konnte sie ihren Umvolkungsauftrag kaum bekennen!
Und wir haben erneut die Bestätigung dafür, daß die Zions für die Überfremdungspolitik verantwortlich sind.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2012, 17:56
Jeder arbeitet ehrlich ... was stört dich denn daran, wenn jemand eine Stiftung hauptamtlich leitet? Die meisten Stiftungen ( im Grunde fast alle) haben hauptamtliche Vorstandsmitglieder.

Servus umananda

Die meisten Stiftungen dienen nur der Steuerhinterziehung oder um Steuergelder vom Staat abzuzocken.

Makwirtschaftliches Arbeiten ist das überhaupt nicht.

Daphne
09.01.2012, 18:07
Wobei wir uns nicht täuschen lassen sollten:

Mit der Jagd auf sogenannte "Nazis" ist längst in Wahrheit die Jagd auf Deutsche gemeint,

auf solche Deutsche nämlich, die ihre nationale Identität bewahren und die organisierte Vernichtung des deutschen Volkes nicht widerstandslos hinnehmen wollen . . .


Das müssen Millionen Nazis sein .... den jeder ist Nazi der Figuren wie Kahane und dem Multikultiwahnsinn nicht huldigt.

Doc Gyneco
09.01.2012, 18:07
Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..

Nur zur Information.

Servus umananda

Auf Kosten anderer lebende, parasitäre Lebewesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
09.01.2012, 18:09
Warum muß ich jetzt an Bettina Wulff und ihr mögliches Vorleben denken?

Das weiß ich auch nicht. Man sagt Bettina nach, daß sie sich ihre Brötchen selbst verdient hat.

Sprecher
09.01.2012, 18:13
Sie ist von Haus aus wohlhabend ... und ganz nebenbei Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung ..



Finanziert vom staatlichen Kampf gegen Rechts.

Sprecher
09.01.2012, 18:16
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/anetta-khane-stasi.jpg


"umanander" lügt uns mal wieder die Hucke voll, obwohl sie die Wahrheit kennt, nämlich daß diese Gewitterhexe, der der Haß aus den Augen spricht, von ihrer Hetzpropaganda gegen Deutsche lebt.

Vermutlich besteht eine Seelenverwandschaft zwischen ihr und "umananda"!

Eine religiöse Verwandschaft besteht allemal.

Brutus
09.01.2012, 18:23
Das weiß ich auch nicht. Man sagt Bettina nach, daß sie sich ihre Brötchen selbst verdient hat.

Fällt Dir denn gar nichts ein, was Anschaffen gehen im Auftrag von Stasi und OMF-BRD mit *unserer* Frau Bundespräserin zu tun haben könnte?

Erik der Rote
09.01.2012, 18:42
Wovon lebt dieses Gestalt?

von Steuergeldern und ihre adligen Abstammung die sie in der BRD sakrosankt macht :D

eine olle Stasitrulla die sich ihr Leben im KAmpf gegen alles Deutsche verschrieben hat !

Erik der Rote
09.01.2012, 18:43
Du wirst nicht mal einen Bruchteil vom Einkommen dieser Frau vorzuweisen haben.

Servus umananda

aber diese Frau hat wahrscheinlich noch nie einen Cent mit ehrlicher Arbeit verdient !

frundsberg
09.01.2012, 18:59
Eine religiöse Verwandschaft besteht allemal.

Sie sind beide Juden, also Angehörige des jüdischen Volkes.
Die Verwandtschaft ist nicht nur religiös, sondern auch eine des Blutes.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

frundsberg
09.01.2012, 19:01
Deutlicher konnte sie ihren Umvolkungsauftrag kaum bekennen!

Es gibt weltweit Hunderte solche und ähnliche Zitate über ihre globale multikulturelle Umvolkungsagenda.

Daphne
09.01.2012, 19:08
Das weiß ich auch nicht. Man sagt Bettina nach, daß sie sich ihre Brötchen selbst verdient hat.

Selbst wenn es stimmt dass Bettina ihr Geld in diesem Club verdient hat, hat sie das im Vergleich zur Kahane auf ehrliche Art und Weise getan und nicht schamlos die ausgenommen die sie zutiefst hasst und abschaffen will.

FranzKonz
09.01.2012, 19:23
Fällt Dir denn gar nichts ein, was Anschaffen gehen im Auftrag von Stasi und OMF-BRD mit *unserer* Frau Bundespräserin zu tun haben könnte?

Nein. Hat Bettina am Ende für Stasi oder BND gevögelt?

FranzKonz
09.01.2012, 19:24
Selbst wenn es stimmt dass Bettina ihr Geld in diesem Club verdient hat, hat sie das im Vergleich zur Kahane auf ehrliche Art und Weise getan und nicht schamlos die ausgenommen die sie zutiefst hasst und abschaffen will.

Sach ich doch. ;)

Hans Huckebein
09.01.2012, 19:32
Mal wieder eine, die auf einen "orden" aus israel hofft!:]
Den stress der eingehenden mails kann sich sich ja nicht mehr antun...bluthochdruck überlässt sie ihren "mitarbeitern"!

Nur die schönen möchte sie lesen....

frundsberg
09.01.2012, 19:43
Wir können ja einen Wettbewerb machen!
Wer kennt die meisten jüdisch-zionistischen Zitate, die klar Pro-Masseneinwanderung, Multikultur/Diversity, Rassen-/Völkervermischung bei den Gentiles (Nicht-Juden, oder Goi = Nicht-Juden als Vieh verachtend), Auflösung der Nationen und der Etablierung einer globalen neuen Ordnung, dem kommenden jüdischen Zeitalter der Pax-Judeaa! Die rassenvermischten, untergegangenen Konsumvölker werden von einer globalen Elite angeführt, nachdem sie durch jahrzehntelange (Rassen-) Kriege, Epidemien, Hungersnöte etc. auf eine eher beherrschbare Größe von 500. Mio- bis 1. Mrd. Menschen reduziert wurden.

-----------------

Wer Zitate, Reden, Aussagen und dergleichen kennt, stelle sie doch bitte rein. Ich werde etwa 10 Zitate später nachliefern, wenn gewünscht.
Möge der Bessere gewinnen.

berty
10.01.2012, 09:12
Erstklassiges Personal, das die Amadeu Antonio Stiftung gründete, im Vorstand, Stiftungsrat und als Schirmherr arbeitet.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/gremien/

umananda
10.01.2012, 10:24
Finanziert vom staatlichen Kampf gegen Rechts.

Die rechtsgestrickte Szene hat ja nahezu darum gebettelt.

Servus umananda

Chronos
10.01.2012, 11:16
Erstklassiges Personal, das die Amadeu Antonio Stiftung gründete, im Vorstand, Stiftungsrat und als Schirmherr arbeitet.
Erstklassiges Personal? Du bist doch wirklich nicht ganz dicht!


• Andrea Böhm arbeitet als Journalistin in der Politikredaktion der Zeitschrift „DIE ZEIT“. Das Thema Rechtsextremismus ist seit vielen Jahren Thema ihrer Beiträge und Artikel.

• Sanem Kleff leitet als Vorsitzende das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“. Ihr Engagement gilt der Entwicklung antirassistischer Ansätze für die Pädagogik und der Stärkung zivilgesellschaftlichen Engagements an Schulen.

• Uta Leichsenring ist Leiterin der Außenstelle Halle der Bundesbeauftragten für die Unterlagen der Stasi. Zuvor war sie Vorsitzende der Barnim Uckermark Stiftung (BUS), Landesbeauftragte für das Handlungskonzept „Tolerantes Brandenburg“ und Polizeipräsidentin in Eberswalde.

• Petra Lidschreiber leitet die Redaktion Mittel- und Osteuropa beim RBB. Davor war sie Chefredakteurin beim RBB, moderierte das Politmagazin „Kontraste“ und weitere Sendungen der ARD und des RBB und war als langjährige ARD-Korrespondentin in New York und Bonn tätig.

• Rupert Graf Strachwitz, Vorsitzender des Stiftungsrats, ist Direktor des Maecenata Instituts für Philanthropie und Zivilgesellschaft in Berlin. Zuvor war er für zahlreiche Wohlfahrtsverbände tätig, u.a. als Landesgeschäftsführer des Malteser Hilfsdienstes in Bayern und als Vizepräsident des Deutschen Caritasverbandes.

• Andreas Zick ist Professor an der Universität Bielefeld im Institut für Interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung und betreut das zehnjährige Forschungsprojekt zur "Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit" mit.
Das sind nicht weiter als trittbrettfahrende, sich selbst beschäftigende und schmarotzende Heissluftgebläse, die sich eine Schimäre als Zielobjekt aufgebaut haben, sich daran abarbeiten und ansonsten an den Zitzen des Staates hängen.

Das sind hohle Schwätzer, die sich ihre Hassobjekte selbst zusammenbasteln und damit des Kaisers neue Kleider verkaufen. Zu doof für richtige Berufe, klammern sich diese Versager an ihre Halluzinationen und spielen Don Quichotte gegen nicht vorhandene Windmühlen.

Miese Profiteure des Zeitgeistes.

fatalist
10.01.2012, 11:38
Sie kann doch frühere Verfehlungen damit wettmachen, dass sie heute das Richtige tut.

Sie war Blockwart, sie ist Blockwart.
Widerliche Person.

umananda
10.01.2012, 12:21
Erstklassiges Personal, das die Amadeu Antonio Stiftung gründete, im Vorstand, Stiftungsrat und als Schirmherr arbeitet.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/gremien/

Die Ausbildung dieser Personen, ihre Biographie sowie ihre Präsenz in dieser Problematik kann man nicht beanstanden. Sie stellen letztlich nur die Meinungsvielfalt sicher und die ist gerade bei diesem Thema dringend erforderlich. Ganz gleich, welche Position man dazu selber vertritt.

Inwieweit es tatsächlich eine nicht aufgeklärte "Stasitätigkeit" gab, ist mit Sicherheit ein Diskussionsgegensstand. In solchen Machenschaften waren wohl viele verstrickt.

Servus umananda

Registrierter
11.01.2012, 08:37
Wir können ja einen Wettbewerb machen!
Wer kennt die meisten jüdisch-zionistischen Zitate, die klar Pro-Masseneinwanderung, Multikultur/Diversity, Rassen-/Völkervermischung bei den Gentiles (Nicht-Juden, oder Goi = Nicht-Juden als Vieh verachtend), Auflösung der Nationen und der Etablierung einer globalen neuen Ordnung, dem kommenden jüdischen Zeitalter der Pax-Judeaa! Die rassenvermischten, untergegangenen Konsumvölker werden von einer globalen Elite angeführt, nachdem sie durch jahrzehntelange (Rassen-) Kriege, Epidemien, Hungersnöte etc. auf eine eher beherrschbare Größe von 500. Mio- bis 1. Mrd. Menschen reduziert wurden.

-----------------

Wer Zitate, Reden, Aussagen und dergleichen kennt, stelle sie doch bitte rein. Ich werde etwa 10 Zitate später nachliefern, wenn gewünscht.
Möge der Bessere gewinnen.

Na das ist doch glatt einen eigenen Strang wert.

Registrierter
11.01.2012, 08:40
Die Ausbildung dieser Personen, ihre Biographie sowie ihre Präsenz in dieser Problematik kann man nicht beanstanden. Sie stellen letztlich nur die Meinungsvielfalt sicher und die ist gerade bei diesem Thema dringend erforderlich. Ganz gleich, welche Position man dazu selber vertritt.



Es ist just das Gegenteil, wie immer, wenn man die Aussagen zionistischer Hirnwäsche durchleuchtet.
Mit der stetigen Betonung der ach so vielfältigen Meinungsfreiheit lenkt der Systemstaat von der eklatanten Meinungsunterdrückung missliebiger Bevölkerungsteile ab.

Schande genug, dass aufrechte Deutsche von der BRD inzwischen zu Bevölkerungsteilen im ehemals deutschen Staat degradiert wurden.

Shahirrim
11.01.2012, 08:49
Wir können ja einen Wettbewerb machen!
Wer kennt die meisten jüdisch-zionistischen Zitate, die klar Pro-Masseneinwanderung, Multikultur/Diversity, Rassen-/Völkervermischung bei den Gentiles (Nicht-Juden, oder Goi = Nicht-Juden als Vieh verachtend), Auflösung der Nationen und der Etablierung einer globalen neuen Ordnung, dem kommenden jüdischen Zeitalter der Pax-Judeaa! Die rassenvermischten, untergegangenen Konsumvölker werden von einer globalen Elite angeführt, nachdem sie durch jahrzehntelange (Rassen-) Kriege, Epidemien, Hungersnöte etc. auf eine eher beherrschbare Größe von 500. Mio- bis 1. Mrd. Menschen reduziert wurden.

-----------------

Wer Zitate, Reden, Aussagen und dergleichen kennt, stelle sie doch bitte rein. Ich werde etwa 10 Zitate später nachliefern, wenn gewünscht.
Möge der Bessere gewinnen.

Hier mal eine gute Zusammenfassung:


Angela Merkel, Geschäftsführer des Wirtschafts- und Verwaltungsgebietes der BRD (nicht von Deutschland):

„…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“ (Quelle: http://www.cdu.de/doc/pdf/../)

„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“ (am 03.02.2003 im Präsidium der CDU)

Joseph (Joschka) Fischer, “Die Grünen”:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

In dem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen den Artikel:
Die deutsche Ursache der Finanzkrise.

Der Vorstand von “Bündnis90/Die Grünen” in München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwan-
derungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurück-
drängung des deutschen Bevölkerungsanteils in
diesem Land.“Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/Die Grünen”, in einem Interview mit dem Tagesspiegel auf die Frage, wie er sich die Zukunft vorstellt:

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

Frage: Stellt diese Bemerkung nicht den Tatbestand der Volksverhetzung nach § 130 dar? Ist diese Aussage an Frechheit und Verachtung gegenüber den Deutschen eigentlich noch zu überbieten?

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“

Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
(Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
von Mariam Lau, Welt.de)

Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen (hier ein Video aus dem Jahr 1982), WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäß:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …
… wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

(1982, in der Zeitschrift PflasterStrand,)

Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen über Thilo Sarrazin (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“

Cem Özdemir auf dem Parteitag der Grünen im Jahr 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali !“

Angela Merkel, Marionette der sog. Antlantikbrücke:
„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!“

Arif Ünal, “Deutsch”-Türke, Bündnis90/Die Grünen:

Er forderte die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes”. Die Abschaffung wurde im NRW-Landtag einstimmig beschlossen, siehe dieses Video.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, zum Tag der Deutschen Einheit:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, in der „Münchner Runde“ am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei´:
„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
Anmerkung: in Geschichtsfragen ist Frau Roth entweder mit eklatanter Dummheit beseelt – oder hat bewusst gelogen. Türkische Gastarbeiter kamen erstmals im Jahr 1961 in die BRD – und das auch nur auf Befehl Anfrage der USA. Die Türkei, als Entwicklungsland, wollte seinerzeit die Armut in Anatolien bekämpfen und wandte sich damit hilfesuchend an die US-Regierung. Als „Belohnung” dafür, dass die Türkei, als geostrategisch wichtige Präsenz, am 31. Okt. 1959 die Aufstellung von US-Raketen des Typs Jupiter erlaubte, wurde der BRD das Anwerbeabkommen türkischer Gastarbeiter aufgezwungen nahegelegt.
Die Lügen oder Geschichtslücken der Frau Roth sind schnell füllbar, denn “die Türken” haben Deutschland mit keinem Finger wieder aufgebaut. Es waren allein unsere, bis ins Jahr 1948, Millionenfach von den „Befreiern” Massenvergewaltigten deutschen Trümmerfrauen, die, wenn sie Glück hatten, danach nicht geschächtet wurden.

Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europaparlament sitzend, erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“
(Quelle: Michael Mannheimer)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen über Migration in Frankfurt (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern):
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
(Quelle: FNP vom 13.11.2007)
Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „… dann wandern Sie aus.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht !“
„Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im
sog. “Dritten Reich”):

„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, in der FAZ vom 06.09.1989:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin der SPD, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Franziska Drohsel, SPD, ehemalige Bundesvorsitzende der Jugendorganisation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (Jusos der SPD):
„Ja also, Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe. Würde ich politisch sogar bekämpfen.“ (Quelle: Cicero.tv)

Angela Merkel, CDU, derzeit noch Geschäftsführerin der sog. “Bundesrepublik Deutschland”:
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
Quelle: FAZ vom 18. September 2010

M. Walid Nakschbandi, “Deutscher” afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehpro-duktionsfirma AVE:
„Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende erfolgreich.“
[...]
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.“
[...]
„Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der ‚Bill Gates‘ Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

Ibrahim El-Zayat, “Deutscher” ägyptischer Herkunft und Präsident der „Islamische Gemeinschaft in Deutschland“ (IGD e.V.):
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.“
[…]
„Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“
Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Update vom 28.12.2011: die Quelle wurde leider gelöscht, ist mittlerweile sogar nicht mehr in der Rückwärts-Maschine von archive.org erreichbar.

Akkaya Çigdem, stellvertr. Direktorin für das “Zentrum für Türkeistudien” im Nachrichtenblatt WAZ vom 27.03.2002:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
(Quelle: Der Westen.de).

Quelle: http://www.dewion24.de/?page_id=3673

umananda
11.01.2012, 10:38
Es ist just das Gegenteil, wie immer, wenn man die Aussagen zionistischer Hirnwäsche durchleuchtet.
Mit der stetigen Betonung der ach so vielfältigen Meinungsfreiheit lenkt der Systemstaat von der eklatanten Meinungsunterdrückung missliebiger Bevölkerungsteile ab.

Schande genug, dass aufrechte Deutsche von der BRD inzwischen zu Bevölkerungsteilen im ehemals deutschen Staat degradiert wurden.

Was verstehst du eigentlich unter dem Begriff "aufrechte Deutsche"? Sind es die kurzgeschorenen bildungsresistenten lichtscheuen Persönlichkeiten, die auf Mini-Demonstrationen einen martialischen Eindruck vermitteln wollen oder ehemalige Terroristen, die im Häfn stets Holocaust-Leugnung vertreten und sich auch noch Rechtsanwalt nennen? Sind es jene, die einem Neger nicht einmal die Hand reichen wollen, weil sie sich in all ihrer Dummheit auch noch als überlegene "Rasse" fühlen?

Oder meinst du die wirren versprengten "Kämpfer" im Internet, die ständig von einer nationalen Größe schwafeln, die sie selber in ihrem Erscheinungsbild ganz und gar nicht widerspiegeln? Oder jene, die überall eine jüdische Weltverschwörung wittern und sich lieber in einem islamistischen Ausscheidungsorgan als Zäpfchen betätigen und ansonsten alles Fremde zu Tode hetzen würden?

Es gibt keine sogenannte "Umvolkung" ... sondern lediglich eine Globalisierung, welche einige Veränderungen mit sich bringt. Zwangsläufig, ohne dass man sich darum bemühen musste. Europa hat sich gewandelt und viele Probleme haben sich eingestellt, weil man die Zuwanderung jahrzehntelang nicht wahrnehmen wollte. Man hat Versäumnisse zugelassen, weil man es nicht als notwendig erachtete, sich darauf einzustellen. Die Vogel-Strauß-Politik ist erwartungsgemäß gescheitert. Aber mit einer geplanten Vernichtung der weißen "Rasse" hat das Ganze nichts zu tun ... und mit Sicherheit gehörst du und deine Mitstreiter nicht zu den aufrechten Deutschen. Denn der aufrechte Gang ist dir irgendwie abhanden gekommen, falls er jemals Teil deiner Persönlichkeit war.

Servus umananda

Registrierter
11.01.2012, 11:14
Was verstehst du eigentlich unter dem Begriff "aufrechte Deutsche"? Sind es die kurzgeschorenen bildungsresistenten lichtscheuen Persönlichkeiten, die auf Mini-Demonstrationen einen martialischen Eindruck vermitteln wollen oder ehemalige Terroristen, die im Häfn stets Holocaust-Leugnung vertreten und sich auch noch Rechtsanwalt nennen? Sind es jene, die einem Neger nicht einmal die Hand reichen wollen, weil sie sich in all ihrer Dummheit auch noch als überlegene "Rasse" fühlen?

Ummi,
behalt mal bitte Niveau.
Ich weiss nicht, warum Du es bei mir immer auf der Gossenschiene probierst.
Lass es sein.



Oder meinst du die wirren versprengten "Kämpfer" im Internet, die ständig von einer nationalen Größe schwafeln, die sie selber in ihrem Erscheinungsbild ganz und gar nicht widerspiegeln? Oder jene, die überall eine jüdische Weltverschwörung wittern und sich lieber in einem islamistischen Ausscheidungsorgan als Zäpfchen betätigen und ansonsten jeden Fremden zu Tode hetzen würden, wenn man sie nur ließe?


wo bleibt Dein differenzierter Sprachduktus?
Hast Du schlecht geschlafen heute?



Es gibt keine sogenannte "Umvolkung" ... sondern lediglich eine Globalisierung, welche einige Veränderungen mit sich bringt.

Aha, Nu kommt doch noch Budder bei die Fische.

Die Globalisierung, die GIBT es also einfach so.
100.000 Jahre lebte der Mensch in Europa, und plötzlich fällt der Spezies Homo die Globalisierung vor die Füße, einfach so.
Ja wo kommt sie denn plötzlich her, diese egalisierende, ganze Bevölkeeungen vernichtende und Millionen Meschen verarmende und ihres Obdachs beraubende Globalisierung, die so mächtig ist, dass sich ihr vermeintlich niemand widersetzen kann?
Tja, das wäre doch mal einen eigenen Essay wert. Findest Du nicht?

Ich wäre wirklich gespannt, wie Du dieses Thema bearbeiten würdest.
Ich mag Deine poetische Ader und empfinde den Aufenthalt in Deiner Pinnwand wie Urlaub vom Alltag.
Aber was Deinen Hang zum völkervernichtenden Globalisierungswahnsinn betrifft, der nur (D)einem kleinen Völkchen zu Wohle gereicht, so werden und KÖNNEN (!) wir wohl niemals auf einen Nenner kommen.

Ich werde bis ans ende meiner Tage nihct ablassen, gegen diesen Wahnsinn dieses völkervernichtenden Zionismus anzukämpfen.
JEDES Volk hat ein Lebensrecht.




Zwangsläufig, ohne dass man sich darum bemühen musste. Europa hat sich gewandelt und viele Probleme haben sich eingestellt,

WURDE geandelt , liebe Ummi, und Probleme WURDEN eingestellt, wie Du und ich bestens wissen.



weil man die Zuwanderung jahrzehntelang nicht wahrnehmen wollte.

So? Weshalb "wollte" man das denn nicht?
Wer ist "man" und wer wollte sie denn, Denn so vo ganz allein macht sie sich ja nicht au den Weg, die Zuwanderung, diese unschuldige Fee.



Man hat Versäumnisse zugelassen, weil man es nicht als notwendig erachtete, sich darauf einzustellen.

Schon wieder dieser unbekannte "man".
Wenn wir den doch nur mal einkreisen könnten, um ihm das Handwerk zu legen.
Dann wären die Opfer der Zuwanderung eventuell doch noch zu retten und dass kommende Brandopfer an der europäischen Bevölkerung zu vermeiden.



Die Vogel-Strauß-Politik ist erwartungsgemäß gescheitert. Aber mit einer geplanten Vernichtung der weißen "Rasse" hat das Ganze nichts zu tun ...

Nein, woher denn.
Sagtest Du nicht, Du pendelst zwischen Paris und Wien?
Also ich war vor acht Jahren zuletzt in Paris und vor drei Jahren zuletzt in Wien.
In Brüssel war ich vor zwei Jahren.
Überall ist inzwischen halb Afrika zu Besuch und dominiert das Strassenbild.

Ummi,
ich bin enttäuscht und muss Dich enttäuschen.
Deine naiven Vernebelungsansätze entstammen entweder Deiner völlig verklärten Weltsicht, welche Dir die Augen vor der völkervernichtenden Schlagkraft der Zuwanderung komplett verschliesst, oder Du versuchst Dich soeben an uns in einem offenen Feldversuch zionistischer Ablenkungsmanöver zur Massenmanipulation.

Im ersten Fall würde ich Dir mein ehrliches Bedauern aussprechen, da ich keine Hoffnung auf Besserung sähe, im zweiten Fall müßte ich Dir die Augen öffnen und klarstellen, dass der Satan in dem Moment seine Macht verliert, wo man nicht mehr an ihn glaubt.
So auch die Umvolkungspropaganda, welche uns all ihren Segen verspricht im Gespann mit den Heilsversprechen des EURO, dem türkischen EU-Beitritt und derlei Ethnozid-Agenda mehr.



und mit Sicherheit gehörst du und deine Mitstreiter nicht zu den aufrechten Deutschen. Denn der aufrechte Gang ist dir irgendwie abhanden gekommen, falls er jemals Teil deiner Persönlichkeit war.


So, Du meinst, nur wer Zions Herrenvolk dient, kann ein aufrechter Mensch sein?
Ihr blickt doch selbst auf Eure willigsten Vollstrecker nur als dummes Vieh herab, wenn sie das falsche Blut in sich tragen.

Nein, liebe Ummi, ich werde mich immer für die Interessen meines deutschen Volkes einsetzen. Ebenso wie es Dir zusteht, Dich für das Deine einzusetzen.

Aber lass Dir klar gesagt sein, dass jedes Volk ein Lebensrecht hat. Und damit hat Euer Volk naturgemäß alle Völker der Welt gegen sich, da Ihr nur deren Untergang anstrebt.

Und Ihr wisst genau, warum die über 100 Vertreibungen aus allen Ländern, wo Ihr Gast sein durftet, geschahen.
Eure Weisen sprechen es ja offen aus.

Die Welt wird wieder einmal von Eurer Hybris in blutige Kriege getrieben werden.
Aber diesmal wird es zur Endschlacht kommen.

Und dann möget Ihr Euch endlich wie alle zivilisierten Völker des Erdenkreises in Demut unter den Willen Gottes begeben und nicht mehr erheben zu Herrschern über die Völker der Welt.

frundsberg
11.01.2012, 16:49
Na das ist doch glatt einen eigenen Strang wert.

Da hast du recht

frundsberg
11.01.2012, 19:06
Hier mal eine gute Zusammenfassung:



Quelle: http://www.dewion24.de/?page_id=3673

Ja, Adanos, sicher richtig. Ein Trittin oder ein Taxifahrer und Steineschmeißer Josef Martin Fischer sind aber nicht wirklich deutsche Elite, sondern Zöglinge, Querulanten und Wadenbeißer einer Ideologie, die von anderen geschaffen wurde, und an der sie sich nur langhangeln und mästen!

Niemand soll glauben, daß solche Personen in einer deutschen Gemeinschaft den Deutschen überhaupt auch nur irgendetwas vorschreiben könnten oder sie über großen Einfluß verfügen würden. Mit anderen Worten, irgendetwas viel Mächtigeres, etwas so Mächtiges, daß es ganze Völker manipulieren und korrumpieren kann, existiert. Und das sind nicht diese Zeloten und kinderlosen Querulanten von einem Schlage einer Dr. Merkel, dem Homo Westerwelle, der traurigen Figur einer Claudia Roth.

Diese Personen sind das Gefolge einer zur Macht gelangten völkervernichtenden Ideologie, der Massen- und Fremdzuwanderung, der Auflösung der Nationen, der Rassen- und Völkervermischung, der Egalisierung und Gleichmacherei, des Massenmordes durch staatlich geförderte Abtreibungen und des ewigen Kampfes gegen nationale Identität (ergo: Kampf gegen Deutsche/Kampf gegen "Rechts"). Ihr wißt, ich lehne diese Vokabular ab.
"Rechts" sein ist albern.
Im Grunde gibt es nur zwei Lager. Bei den Deutschen (ergo Franzosen und all den anderen Völkern unseres Planeten) gibt es eine große Mehrheit, die im Tiefen deutsch fühlt bzw. einfach sein Leben lebt. Diese Gruppe macht das unbewußt und grenzt sich gegen den Deutschen, die ihr Volk als eine erweiterte Familie und Gemeinschaft auffassen, aufgrund der permanenten Hetze durch Massenmedien, Politik, Kirche und übergeordnete Organisatione, ab.
Dann gibt es diejenigen, die das Eigene ablehnen, verachten oder hassen, wobei es sicherlich auch jene gibt, die dies aus Mainstreamgründen tun und mangels echter aufgezeigter Alternative den Scham- und Schundkult des Eigenen zelebrieren. Zum Schluß gibt es auch noch Deutsche, die national fühlen, also Nationalisten im besten Sinne sind. Da für sie die Gruppe als Ganzes eine Bedeutung hat, die nicht in einem Melting-Pot verschwinden soll (Völkermord durch Massenansiedelung Fremder), sondern durch eigene Kinder LEBEN, ist es ganz klar, daß diese Deutschen Tag um Tag einer unglaublichen Hetz- und Verleumdungskampagne ausgesetzt sind. Das eigene zu schützen ist hier in der BRD so frevelhaft, wie zu behaupten, permanente Masseneinwanderung bedeutet in letzter Konsequenz, (und kann auch gar nichts anderes bedeuten, so wie es hierzulande praktiziert wird!) den generativen-genetischen Tod - den Volkstod. So wie Familien, Sippen und Stämme, als Keimzellen eines Volkes sterben können, gilt das auch für ganze Gruppen.
Nun ist jedem Menschen der Selbsterhaltungstrieb mit in die Wiege gelegt worden. Der Überlebensinstinkt zwingt uns dazu alles zu meiden, was für einen persönlich schädlich ist! Das können Katastrophen sein, Epidemien, Krankheiten, Kriege etc. Denn all dies stört die Entwicklung, das Wohlergehen und gefährdet das Gedeihen sowohl des Einzelnen, als auch der Gruppe insgesamt. Und Störungen führen zu Disharmonien. Jede Gemeinschaft, jede Gruppe, jedes Volk strebt aber nach einen weitgehend harmonischen Zustand. Er allein gebietet und fördert das Leben und Überleben aller, vor allem aber das des gefährdeten Nachwuchses, dem in der Regel alle Führsorge und Liebe zu Teil wird. Daher versuchen wir auch alles zu vermeiden, was wir als schädlich oder gefährdend einstufen. Da nehmen Mütter ihre Kinder von der Schule, weil zu viele Ausländer da sind. Oder der Vater entschließt sich, mit seiner kleinen Familie präventiv die Wohngegend zu wechseln, weil auch dort eher Ungemach droht, durch die Anwesenheit der vielen Nicht-Gruppen-Mitglieder, mit denen wir immer und zu aller Zeit um Ressourcen kämpfen und konkurrieren!
Unsere wichtigste Ressource ist in erster Linie das Territorium. Das kann die Straße, das Viertel, ein ganzes Dorf sein. Menschen besetzen Boden und deklarieren ihn als dem seinen.
Denn Boden, die Erde, bedeuten Leben. Aus dem Boden ziehen wir Kartoffeln, ernten unser Getreide für das tägliche Brot; aus unseren Wäldern schlagen wir Holz für unsere Häuser und aus den Flüssen und Seen kriegen wir Fische und Wasser. Der Boden bietet Platz für uns zum Siedeln, Platz für Mensch und Vieh, für Städte und Dörfer, für unsere Industrien etc. etc. Boden und Volk bilden überall auf der besiedelten Welt der Völker eine Einheit (im besten Fall Symbiose) und man kann Völker im Kriege den Boden, die Lebensgrundlage wegnehmen. Man kann aber auch durch stetige Massenansiedelung Fremder den Einheimischen das Lebensrecht und den Anspruch auf eben jenen Boden streitig machen. Das nehmen wir heute als „Parallelgesellschaft“ oder „Ausländerghetto“ wahr, und bezeichnen es letztendlich mit Begriffen, die zum Einen die Inbesitznahme unseres Territoriums determiniert, und zum anderen klar macht, das es sich dabei um eine Besetzung durch eine fremde Population handelt.
Das ist dann die multirassische Gesellschaft, die keine Gemeinschaft sein kann und IMMER disharmonisch ist. Sie ist in der Tat nur ein Übergangsstadium, denn durch die einsetzende Vermischung verschwinden die hellen Völker und machen am Ende den dunkleren Völkern und Rassen Platz, unabhängig ob man das nun will oder nicht. Am Ende steht die Integration durch Egalisierung der vielfältigen Rassen und Völker auch in Europa an.
Die Gefahr des Todes des Einzelnen kann man auch ausdehnen auf die eigene Gruppe, oder gar hochspielen auf das Kollektiv der eigenen Rasse (in unserem Fall der Weißen), deren Konkurrenz zu den anderen menschlichen Großgruppen immer dann besonders reibungsarm und harmonisch verläuft, solange ALLE über ein gesichertes Territorium verfügen und niemand die Dominanz Fremder fürchten muß!
Über dieses Territorium müssen die Völker und Rassen selbstbestimmt und frei verfügen dürfen, das ist ihr moralisches Lebensrecht und entspricht der evolutionären Entwicklung (kurzum der Natur); es entspricht aber auch unserer Gefühlswelt, die hier emotional eingebettet ist und sich nicht verdrehen lassen muß vor der Ideologie unserer Zeit. Menschen die das erkennen und die natürliche Ordnung akzeptieren, leben in der Regel ausgeglichener, weil zufrieden mit sich und ihrer Umwelt. In multirassischen und disharmonischen Gesellschaften, die auch Mißtrauensgesellschaften darstellen, sind wir gehetzt, übervorsichtig, mißtrauisch, kurz gesagt, unfrei. Wir herrschen nicht, sondern werden beherrscht von der Unterdrückung unserer Emotionen und der Verinnerlichung einer naturwidrigen Ideologie mit dem harmlosen Namen „Multikultur“. Und ein „freier Staat“ ist ersteinmal etwas völlig Unsinniges, denn ein Staat ist nur die Organisationsform eines jeden Volkes. Und es kommt nicht auf einen freien Staat an, sondern ein freies Volk! Darauf kommt es an. Alles andere ist der ausgemachte Schwindel unserer Zeit!
Dazu gehört, daß der Wille des Volkes nicht etwa torpediert und aktiv bekämpft wird, sondern quasi die Staatsgrundlage darstellt, solange es dem Allgemeinwohl dient und seinem Leben und Überleben nützlich ist. Was nützt uns, und was schadet uns?? Diese Frage muß man sich immer wieder stellen und man kann das auf alle Lebensbereiche bei sich, innerhalb der Familie und weiter, auf unser Volk, anwenden. Ein fremddominierter Staat wird sicherlich behaupten, daß ein freier Staat ein Wert an sich ist, weil eben dieser Staat nicht dem allgemeinem Volksinteresse unterworfen ist, sondern das Volk selbst aktiv knebelt und bekämpft, er die Freiheit dazu hat. Und in so einem System können sich dann auch die charakterlosen Teile eines Volkes tummeln, die unter natürlichen Lebensbedingungen damit nicht weit kommen würden.

Und was bindet die Mitglieder eines Volkes? Was sie bindet, ist die Seele -

frundsberg
11.01.2012, 19:10
Ummi,
behalt mal bitte Niveau.
Ich weiss nicht, warum Du es bei mir immer auf der Gossenschiene probierst.
Lass es sein.



wo bleibt Dein differenzierter Sprachduktus?
Hast Du schlecht geschlafen heute?


Aha, Nu kommt doch noch Budder bei die Fische.

Die Globalisierung, die GIBT es also einfach so.
100.000 Jahre lebte der Mensch in Europa, und plötzlich fällt der Spezies Homo die Globalisierung vor die Füße, einfach so.
Ja wo kommt sie denn plötzlich her, diese egalisierende, ganze Bevölkeeungen vernichtende und Millionen Meschen verarmende und ihres Obdachs beraubende Globalisierung, die so mächtig ist, dass sich ihr vermeintlich niemand widersetzen kann?
Tja, das wäre doch mal einen eigenen Essay wert. Findest Du nicht?

Ich wäre wirklich gespannt, wie Du dieses Thema bearbeiten würdest.
Ich mag Deine poetische Ader und empfinde den Aufenthalt in Deiner Pinnwand wie Urlaub vom Alltag.
Aber was Deinen Hang zum völkervernichtenden Globalisierungswahnsinn betrifft, der nur (D)einem kleinen Völkchen zu Wohle gereicht, so werden und KÖNNEN (!) wir wohl niemals auf einen Nenner kommen.

Ich werde bis ans ende meiner Tage nihct ablassen, gegen diesen Wahnsinn dieses völkervernichtenden Zionismus anzukämpfen.
JEDES Volk hat ein Lebensrecht.



WURDE geandelt , liebe Ummi, und Probleme WURDEN eingestellt, wie Du und ich bestens wissen.


So? Weshalb "wollte" man das denn nicht?
Wer ist "man" und wer wollte sie denn, Denn so vo ganz allein macht sie sich ja nicht au den Weg, die Zuwanderung, diese unschuldige Fee.


Schon wieder dieser unbekannte "man".
Wenn wir den doch nur mal einkreisen könnten, um ihm das Handwerk zu legen.
Dann wären die Opfer der Zuwanderung eventuell doch noch zu retten und dass kommende Brandopfer an der europäischen Bevölkerung zu vermeiden.


Nein, woher denn.
Sagtest Du nicht, Du pendelst zwischen Paris und Wien?
Also ich war vor acht Jahren zuletzt in Paris und vor drei Jahren zuletzt in Wien.
In Brüssel war ich vor zwei Jahren.
Überall ist inzwischen halb Afrika zu Besuch und dominiert das Strassenbild.

Ummi,
ich bin enttäuscht und muss Dich enttäuschen.
Deine naiven Vernebelungsansätze entstammen entweder Deiner völlig verklärten Weltsicht, welche Dir die Augen vor der völkervernichtenden Schlagkraft der Zuwanderung komplett verschliesst, oder Du versuchst Dich soeben an uns in einem offenen Feldversuch zionistischer Ablenkungsmanöver zur Massenmanipulation.

Im ersten Fall würde ich Dir mein ehrliches Bedauern aussprechen, da ich keine Hoffnung auf Besserung sähe, im zweiten Fall müßte ich Dir die Augen öffnen und klarstellen, dass der Satan in dem Moment seine Macht verliert, wo man nicht mehr an ihn glaubt.
So auch die Umvolkungspropaganda, welche uns all ihren Segen verspricht im Gespann mit den Heilsversprechen des EURO, dem türkischen EU-Beitritt und derlei Ethnozid-Agenda mehr.



So, Du meinst, nur wer Zions Herrenvolk dient, kann ein aufrechter Mensch sein?
Ihr blickt doch selbst auf Eure willigsten Vollstrecker nur als dummes Vieh herab, wenn sie das falsche Blut in sich tragen.

Nein, liebe Ummi, ich werde mich immer für die Interessen meines deutschen Volkes einsetzen. Ebenso wie es Dir zusteht, Dich für das Deine einzusetzen.

Aber lass Dir klar gesagt sein, dass jedes Volk ein Lebensrecht hat. Und damit hat Euer Volk naturgemäß alle Völker der Welt gegen sich, da Ihr nur deren Untergang anstrebt.

Und Ihr wisst genau, warum die über 100 Vertreibungen aus allen Ländern, wo Ihr Gast sein durftet, geschahen.
Eure Weisen sprechen es ja offen aus.

Die Welt wird wieder einmal von Eurer Hybris in blutige Kriege getrieben werden.
Aber diesmal wird es zur Endschlacht kommen.

Und dann möget Ihr Euch endlich wie alle zivilisierten Völker des Erdenkreises in Demut unter den Willen Gottes begeben und nicht mehr erheben zu Herrschern über die Völker der Welt.

Einen Grünen von mir dafür!

konkon
11.01.2012, 21:28
Auch ein Grieche


Na ich will mal hoffen dass keiner meinem Haus und Hofgriechen ein Haar krümmt egal aus welchem Grund.


Es könnte demnächst auch ein Jude sein ... aber dann bricht die Hölle über diese Szene aus.


Über welche?
Nehmen wir an Michel Friedman hat ein Problem mit seinem Waschpulverlieferanten, dann gibt’s im schlimmsten Fall eine Kugel durch sein durchlauchtes Köpfchen.
Im anderen Fall, er hat Unstimmigkeiten mit den Herren welche ihm besagte Damen liefern die auf Grund der Blühte ihres Lebens glauben das Zahlungsmittel in Israel sei Schenkel anstatt Schekel.
Dann wird der Judenschnietel komplett abgeschnitten.
Jetzt bricht natürlich über Verfassungsschutz und Zentralrat die Hölle aus.
Sie laufen sich Blasen an die Beine und verknoten die Finger beim schreiben um nur die geeigneten Neonazis für solch unanständige Taten zu finden.
:2faces:

umananda
11.01.2012, 22:06
(...)

Ich bin davon überzeugt, dass die Mordanschläge an den türkischen Kleinunternehmern sowie dem Griechen etwas in Deutschland ausgelöst haben. Deutschland kann alles gebrauchen, nur keine rassistischen Morde ... deshalb wird wohl eine großangelegte Treibjagd auf rechtsgestrickte Extremisten betrieben.

Ich bin mir auch ziemlich sicher .. dass das erst der Anfang sein wird. Die deutsche Gründlichkeit ist wohl eine Eigenschaft, die auch heute noch intakt ist.

Servus umananda

Registrierter
12.01.2012, 06:31
Ich bin davon überzeugt, dass die Mordanschläge an den türkischen Kleinunternehmern sowie dem Griechen etwas in Deutschland ausgelöst haben.

Du meinst jene Anschläge gegen kurdische Drogenhändler, von denen das ehemalige Nachrichtenmagazin schon im August 2011 berichtete, dass der türkische Geheimdienst hier ganz tief mitmischt?
Du meinst jene kriminellen Kleinunternehmer, vulgo Kleinkriminelle Drogenhändler, für die die Berufsdemokraten der Besatzerrepublik den Kotau im Parlament vollzogen, um aller Welt ihren Servilität und ihren Schuldkult zu präsentieren?
[/QUOTE]



Deutschland kann alles gebrauchen, nur keine rassistischen Morde ... deshalb wird wohl eine großangelegte Treibjagd auf rechtsgestrickte Extremisten betrieben.



Nein, ganz im Gegenteil, liebe Ummi.
Die BRD kann ohne ihre Projektion des Feindes nicht existieren.
Die Gründung des kriminellsten Staates auf deutschem Boden erfolgte auf dem Fundament der größten historischen Lüge.
Ohne das Phantom eines herbeigezauberten Rechtsextremismus muss die in die ewigen Jagdgründe übergehen.

Ich bin mir schon wieder unsicher, ob Deine so plakativ zur Schau getragene Naivität hier authentisch ist, oder einfach aus Verachtung gegenüber dem Publikum geschieht, dessen Intellekt Du Dir einfach nicht eingestehen kannst.

Da Du näheren Anfragen sehr geschickt ausweichst, kommt man Dir nur sehr langsam auf die Schliche.
Aber das macht ja nichts, Ummi. Wir haben ja Zeit und sind noch ne Weile hier im Kreis verbunden.




Ich bin mir auch ziemlich sicher .. dass das erst der Anfang sein wird. Die deutsche Gründlichkeit ist wohl eine Eigenschaft, die auch heute noch intakt ist.

Servus umananda

Ja, dass das alles erst der Anfang vom Ende, dessen ist sich wohl jeder uninfizierte Beobachter bewusst.
Also, sauber bleiben!

Agesilaos Megas
12.01.2012, 09:22
Wie oft man dieses Wort "Nazi-Jäger" mittlerweile hört... Und dieses Gelaber von "demokratischer Vielfalt"... Ich kann nicht von "demokratischer Vielfalt" sprechen und nebenbei eine "Jagd" auf Andersdenkende veranstalten. Die Frau hat wirklich gehörig einen an der Klatsche.

Sehr richtig! Damit handelt die alte Schreckschraube auch nach einem Prinzip, das vor allem in der BR viel Erfolg zu haben scheint, das sog. inversive Preußentum: Mehr Schein als Sein - man nehme ein idealistisches Ziel, ziehe es der eigenen menschenverachtenden Ideologie über und mache aus einem Nazi-Jäger und somit Menschenjäger einen Demokratieverteidiger und somit - paradoxerweise - Menschenverteidiger, belasse ihn trotz belastender Vergangenheit zur Bereicherung in lukrativen Posten von Stiftungen etc. und lobe ihn gelegentlich mithilfe der Medienhuren. All das muss beharrlich getan werden, damit man dem Rotz auch glaubt. Am Ende steht dann die Hülle einer unschuldigen und tadellosen Bürgerin da, die zum Maßstab gereicht. Dass hierzuforum gewisse Provokateure (Durcheinananda u. Fake GmBH) diesen Schrott auch noch billigen, mag wohl damit zu erklären sein, dass jenes Weibsbild ihnen in allen Werten und all der Maßlosigkeit ähnlich ist.

konkon
13.01.2012, 14:32
Ich bin davon überzeugt,..

Ich bin mir auch ziemlich sicher ..

Servus umananda


Ich denke es ist nicht sonderlich von Belang wessen du dir ziemlich sicher bist.
Eher schon von was du überzeugt bist.
Scheinbar kannst oder willst du mein Szenario nicht verstehen nachdem du beliebtest dich etwas weit aus dem Fenster zu lehnen.
Also werde ich mein Anliegen höfflich aber präziser ausdrücken.
Ist das Leben eines Griechen weniger wert und wird deshalb geringerer Aufwand betrieben bei der Aufklärung eines Verbrechens als bei einem Mitglied des „ auserwählten Volkes“?
Würde bei einem Mord an einem Juden egal aus welchem Grund, nicht sofort und ohne ausreichende Recherche behauptet es handle sich um eine Straftat welche der rechten Szene zuzuordnen ist, aus rein rassistischen Gründen?
Du darfst gern beide Fragen mit ja beantworten, da du ja wie du immer wieder betonst alles rein realistisch siehst.

Swetlana
16.01.2012, 17:13
Das müssen Millionen Nazis sein .... den jeder ist Nazi der Figuren wie Kahane und dem Multikultiwahnsinn nicht huldigt.

Wer oder was sind Nazis ? kennen Sie gar welche ? was darf ich mir darunter vorstellen, so einen Unmenschen wie Holger Apfel zB. ?
Auch gern per PN.

frundsberg
17.01.2012, 18:47
Wer oder was sind Nazis ? kennen Sie gar welche ? was darf ich mir darunter vorstellen, so einen Unmenschen wie Holger Apfel zB. ?
Auch gern per PN.

Tötet die Nazis, diese Bestien sind schon tot, den Michel freuts ---
(das erste Bild ist von daher erstaunlich, ukrainische Mädchen und junge Soldaten/Burschen der Waffen-SS, da es solche Fotos von Soldaten der Roten Armee und jungen deutschen Frauen gar nicht gibt)

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg



http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg



http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/discussions/126235d1280687506-what-happened-joachim-peipers-things-joachim_peiper.jpg


http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg



http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler


http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg


http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg


http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg