PDA

Vollständige Version anzeigen : Jäger nennt geplante Neonazi-Datei „Mogelpackung“



direkt
08.01.2012, 16:07
Quelle: Focus. de Sonntag, 08.01.2012, 15:14 Maßnahmen gegen Rechtsextremismus

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger hat die geplante Neonazi-Datei scharf kritisiert. Dass nur Rechtsextremisten erfasst werden, die durch ihre Gewaltbereitschaft aufgefallen sind, hält er für unzureichend. Die Regierungspläne für eine gemeinsame Neonazi-Datei von Bund und Ländern sind nach Ansicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger zu lasch und eine „Mogelpackung“. „Mit dieser Initiative behindert die Bundesregierung eine effektive Bekämpfung der Neonazis, anstatt endlich dringend nötige Verbesserungen durchzusetzen“, sagte der SPD-Politiker dem „Spiegel“.
Mit dem Gesetz sollen Polizei- und Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern künftig dazu verpflichtet werden, Daten zum Rechtsextremismus in der Datei zu speichern. Ein Gesetzentwurf zur sogenannten Verbunddatei Rechtsextremismus soll womöglich schon am Mittwoch im Kabinett behandelt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/massnahmen-gegen-rechtsextremismus-jaeger-nennt-geplante-neonazi-datei-mogelpackung_aid_700558.html

Wann endlich finden sich deutsche Staatsbürger zusammen die für deutsche Interessen, eine Verfassung und gegen Überfremdung eintreten.
Die gegen das Establishment mobilmachen, die überfremder namentlich bekannt machen und sie an den Pranger stellen.
Gegen die unsägliche Europäische Union und gegen den Euro aufstehen und die Verantwortlichen wegen Hochverrats vor Gericht stellen.
Es wird allerhöchste Zeit, dass sich die Restdeutschen und die Völker Europas gegen diese unsägliche Völkervermischung und all ihren schlimmen Konsequenzen, mit allen Mitteln zur Wehr setzen.
Wenn das nicht bald passiert sind in 50 Jahren die europäischen Länder Geschichte und es wird in Europa zugehen wie in der ehemaligen Sowjetunion in China oder Indien.

Paul Felz
08.01.2012, 16:09
Quelle: Focus. de Sonntag, 08.01.2012, 15:14 Maßnahmen gegen Rechtsextremismus


Wann endlich finden sich deutsche Staatsbürger zusammen die für deutsche Interessen, eine Verfassung und gegen Überfremdung eintreten.
Die gegen das Establishment mobilmachen, die überfremder namentlich bekannt machen und sie an den Pranger stellen.
Gegen die unsägliche Europäische Union und gegen den Euro aufstehen und die Verantwortlichen wegen Hochverrats vor Gericht stellen.
Es wird allerhöchste Zeit, dass sich die Restdeutschen und die Völker Europas gegen diese unsägliche Völkervermischung und all ihren schlimmen Konsequenzen, mit allen Mitteln zur Wehr setzen.
Wenn das nicht bald passiert sind in 50 Jahren die europäischen Länder Geschichte und es wird in Europa zugehen wie in der ehemaligen Sowjetunion in China oder Indien.
Damit bist Du eindeutiger Kandidat für die Datei

direkt
08.01.2012, 16:15
Damit bist Du eindeutiger Kandidat für die Datei

Vielleicht steh ich mit vielen anderen hier im Forum schon längst drin, und wenn schon.

Paul Felz
08.01.2012, 16:19
Vielleicht steh ich mit vielen anderen hier im Forum schon längst drin, und wenn schon.
Ja, direkt über mir.

direkt
08.01.2012, 16:20
Ja, direkt über mir.

Naja, da bin ich wenigstens nicht alleine.

Paul Felz
08.01.2012, 16:22
Naja, da bin ich wenigstens nicht alleine.
Mit Sicherheit nicht. Im Grunde ca. 80 % der Nutzer hier. Ausnahme: Systemlinge.

direkt
08.01.2012, 16:26
Mit Sicherheit nicht. Im Grunde ca. 80 % der Nutzer hier. Ausnahme: Systemlinge.

Und was werden Sie mit uns machen, in Umerziehungslager stecken, in Arbeitslager verfrachten, oder werden sie uns gleich erschießen?

Paul Felz
08.01.2012, 16:31
Und was werden Sie mit uns machen, im Umerziehungslager stecken, in Arbeitslager verfrachten, oder werden sie uns gleich erschießen?
Das Übliche:
- Berufsverbot
- Veröffentlichung
- Knast
- Ausweisung

in beliebiger Reihenfolge

Pappenheimer
08.01.2012, 16:32
Ihr könnt ganz sicher sein dass die Profile der meisten User hier schon erfasst und ausgewertet wurden. Hätte dieses Forum eine .de Endung wäre es schon längst ganz demokratisch geschlossen worden.

lupus
08.01.2012, 16:45
So weit sind wir noch lange nicht, die Etablierten haben mehr Muffensausen als wir uns vorstellen können, man sieht es an die überreation im bezug der neuen NPD geschichten.
Die unzufriedenheit wächst ständig und das wissen sie, dewegen versuchen sie auch unstimmigkeit unter das Volk zu streuen. Sie werden auf dauer nicht gewinnen und ich hoffe
das sie sogar Büsen müssen dafür....................

direkt
08.01.2012, 16:50
Ihr könnt ganz sicher sein dass die Profile der meisten User hier schon erfasst und ausgewertet wurden. Hätte dieses Forum eine .de Endung wäre es schon längst ganz demokratisch geschlossen worden.

Wenn Sie das machen, verstoßen sie gegen die Grundrechte und gegen die freie Meinungsäußerung.
Aber wie es zurzeit in der BRD-AG aussieht, ist das wohl dem Establishments scheißegal.

direkt
08.01.2012, 16:52
So weit sind wir noch lange nicht, die Etablierten haben mehr Muffensausen als wir uns vorstellen können, man sieht es an die überreation im bezug der neuen NPD geschichten.
Die unzufriedenheit wächst ständig und das wissen sie, dewegen versuchen sie auch unstimmigkeit unter das Volk zu streuen. Sie werden auf dauer nicht gewinnen und ich hoffe
das sie sogar Büsen müssen dafür....................



Ich sehe das etwa auch so, und deshalb kämpfe ich für unser Volk.

Pappenheimer
08.01.2012, 16:56
Und du glaubst das stört die?? Schau dir doch an wie mit dem Bundestrojaner geschnüffelt wird, mit Funktionen die eigentlich verboten sind.



Wenn Sie das machen, verstoßen sie gegen die Grundrechte und gegen die freie Meinungsäußerung.
Aber wie es zurzeit in der BRD-AG aussieht, ist das wohl dem Establishments scheißegal.

direkt
08.01.2012, 17:02
Und du glaubst das stört die?? Schau dir doch an wie mit dem Bundestrojaner geschnüffelt wird, mit Funktionen die eigentlich verboten sind.

Ja, die DDR hat uns übernommen, die Stasi ist allgegenwärtig.

opppa
08.01.2012, 17:25
Und was werden Sie mit uns machen, in Umerziehungslager stecken, in Arbeitslager verfrachten, oder werden sie uns gleich erschießen?

Sie werden irgendwann die Existenz aller Gelisteten dadurch vernichten, daß sie die Liste veröffentlichen!

Notfalls werden das auch die lieben, netten Menschen(imitationen) von der Antifa übernehmen!

X(

direkt
08.01.2012, 17:38
Sie werden irgendwann die Existenz aller Gelisteten dadurch vernichten, daß sie die Liste veröffentlichen!

Notfalls werden das auch die lieben, netten Menschen(imitationen) von der Antifa übernehmen!

X(

Wenn es so ist wie du schreibst, wäre es ja schlimmer wie in Russland und China, ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein Russe oder Chinese wenn er für Volk und Vaterland eintritt bestraft wird.

Grenzer
08.01.2012, 17:41
Wenn Sie das machen, verstoßen sie gegen die Grundrechte und gegen die freie Meinungsäußerung.
Aber wie es zurzeit in der BRD-AG aussieht, ist das wohl dem Establishments scheißegal.

Naja ,-
heutzutage hat halt fast jeder das Zeug zum Bundespräsidenten... :))

lupus
08.01.2012, 18:24
Wenn es so ist wie du schreibst, wäre es ja schlimmer wie in Russland und China, ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein Russe oder Chinese wenn er für Volk und Vaterland eintritt bestraft wird.


Du darfst aber nicht vergessen das die formulierung " Vaterland " in Deutschland negativ belegt ist und dafür das wort Europa ( EU ) propagiert wird von der Politik....
Die Wirtschaft weidet dies genüsslich aus um den Deutschen Michl kleinzuhalten....

lupus
08.01.2012, 18:25
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

direkt
08.01.2012, 18:53
Du darfst aber nicht vergessen das die formulierung " Vaterland " in Deutschland negativ belegt ist und dafür das wort Europa ( EU ) propagiert wird von der Politik....
Die Wirtschaft weidet dies genüsslich aus um den Deutschen Michl kleinzuhalten....

Das schlimme ist, man hat den jungen Leuten schon in den Schulen das Rückgrat verbogen. Bei den älteren Semester, zu denen ich mich auch zähle haben sie es bei den meisten gottseidank nicht geschafft.

Eloy
08.01.2012, 19:16
Vielleicht steh ich mit vielen anderen hier im Forum schon längst drin, und wenn schon.

Also ich steh drin. Da bin ich mir sicher!!!!! :]

Ist zwar schon weit über 10 Jahre her, aber.... Punkte werden nur in Flensburg gelöscht! :cool2:

opppa
09.01.2012, 07:47
Wenn es so ist wie du schreibst, wäre es ja schlimmer wie in Russland und China, ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein Russe oder Chinese wenn er für Volk und Vaterland eintritt bestraft wird.

Nein, nicht schlimmer, sondern subtiler!

:]

lupus
09.01.2012, 09:06
Nun ich hab kein problem damit, irgendwo erfasst zu sein.
Sterben müssen wir alle einmal, aber dann sollte man einige mitnehmen....

Spätestens jetzt bin ich aber erfasst......ha, ha, ha :D:D:D:D


Ich bin der meinung, wer nicht kämpft hat schon verloren und ist selber schuld.
Es ist keine Kunst gegen den Schwächeren zu kämpfen, ja das ist gerade zu feige.
Die da oben verbocken die Sachen, also muß man sie bekämpfen.
Leider stelle ich aber immer wieder fest, das man sich die falschen Ziele aussucht.
Einen Bullen zu erlegen aus dem Hinterhalt finde ich blödsinnig, es gibt 100 prozentig
bessere vorgehensweisen um das System ins wanken zu bringen.
Wie heißt es so schön, man muß den Kopf abschlagen und nicht ein Glied........

Alter Stubentiger
09.01.2012, 13:42
Und was werden Sie mit uns machen, in Umerziehungslager stecken, in Arbeitslager verfrachten, oder werden sie uns gleich erschießen?
Sag mal. Wenn ihr an der Macht wärt. Würdet ihr dann mit Systemlingen in so einem Forum diskutieren?

Du darfst aber nicht vergessen das die formulierung " Vaterland " in Deutschland negativ belegt ist und dafür das wort Europa ( EU ) propagiert wird von der Politik....
Die Wirtschaft weidet dies genüsslich aus um den Deutschen Michl kleinzuhalten....
Die Schweizer sind ja nationaler. Und die sondern sich ja auch von der EU ab. Hast du den Eindruck daß es den Schweizen dadurch besser geht?

Sprecher
09.01.2012, 19:25
Sag mal. Wenn ihr an der Macht wärt. Würdet ihr dann mit Systemlingen in so einem Forum diskutieren?



Klar wenn wir an der Macht wären wären wir ja die Systemlinge :bah: