PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD geht gegen Hacker vor



Sprecher
08.01.2012, 09:10
Nach dem Hacker-Angriff vom Juli 2010 auf die Internetseite der Gedenkstätte Buchenwald hat es offenbar eine zweite Durchsuchung gegeben. Spuren werden nun von Experten des Bundeskriminalamtes (BKA) ausgewertet.
Weimar. Nach dem Neonazi-Angriff auf die Internetseite der Gedenkstätte Buchenwald hat es offenbar anderthalb Jahre nach der Tat eine zweite Durchsuchung gegeben. Bei einem Beschuldigten seien drei Computer sichergestellt worden, meldete MDR Thüringen am Samstag unter Berufung auf Hannes Grünseisen von der Staatsanwaltschaft Erfurt. Die Rechner würden nun von Experten des Bundeskriminalamtes (BKA) ausgewertet.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Zweite-Durchsuchung-zu-gehackter-Buchenwald-Homepage-1070162204

Tja so ist das. Werden Kundendaten von mißliebigen Bekleidungsherstellern oder von Spendern mißliebiger Parteien gehackt ist das eine zivilcouragierte Heldentat die medial beklatscht wird und keinerlei juristische Konsequenzen nach sich zieht. Wenn es dagegen um die BRD-Zivilireligion geht versteht das staatliche Gutmenschentum plötzlich keinerlei Spaß mehr und es werden die allerhärtesten Geschütze aufgefahren. Deutlicher kann man kaum zeigen was für ein verlogenes Dreckssystem die BRD ist.

Gehirnnutzer
08.01.2012, 15:11
Mein lieber Sprecher, wer keiner Anzeige in solchen Fällen erstattet, wird auch keine Ermittlungsverfahren erreichen.

Stadtknecht
08.01.2012, 15:30
Sind die rechten Hacker vielleicht nicht so gut wie Anonymus?

Die lassen sich nämlich nicht erwischen.

Xarrion
08.01.2012, 15:33
Sind die rechten Hacker vielleicht nicht so gut wie Anonymus?

Die lassen sich nämlich nicht erwischen.

Höre ich da Bewunderung für diese linken Anonymous-Hacker heraus?

Nicht Sicher
08.01.2012, 15:41
Sind die rechten Hacker vielleicht nicht so gut wie Anonymus?

Die lassen sich nämlich nicht erwischen.

Oder Stecken Anonymus und der Staat vielleicht unter einer Decke, und deshalb werden sie nicht erwischt, andere dagegen schon?

Stadtknecht
08.01.2012, 15:44
Oder Stecken Anonymus und der Staat vielleicht unter einer Decke, und deshalb werden sie nicht erwischt, andere dagegen schon?

Genau! Sie wollen zusammen mit den Bilderbergern und den Joooooooooooooooooooooooooooooooooden die NWO durchsetzen!

Nicht Sicher
08.01.2012, 15:47
Ob es Anonymous will, weiß ich nicht, aber du dürftest doch wissen, wie solche Spielchen ablaufen.

Man setzt sich mit diesen Hackern in Verbindung und sagt ihnen, dass man sie hoch gehen lässt. Es sei denn, sie arbeiten zusammen. Und schon hat man eine Marionette mehr.

Stadtknecht
09.01.2012, 06:18
Ob es Anonymous will, weiß ich nicht, aber du dürftest doch wissen, wie solche Spielchen ablaufen.

Man setzt sich mit diesen Hackern in Verbindung und sagt ihnen, dass man sie hoch gehen lässt. Es sei denn, sie arbeiten zusammen. Und schon hat man eine Marionette mehr.

So ist es.