PDA

Vollständige Version anzeigen : Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes



Seiten : [1] 2 3 4 5

D-Moll
07.01.2012, 20:41
Die Idee von der glücklichen Paarbeziehung entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Sie wird abgelöst von oberflächlichen
"Swingerclub-Beziehungen" mit einem Höchstmaß von Freizügigkeit. Damit wird in Zukunft die Kinderaufzucht mehr und
mehr zur Staatsaufgabe werden. Die heutige Zeit visionär weitergedacht führt zur Kontrollwelt von glücklich vermassten
Individuen.

Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

Strandwanderer
07.01.2012, 20:50
.
Nach den Fotos, die von solchen Clubs in die Öffentlichkeit dringen, besteht das Stammpublikum aus armseligen absoluten Spießern, die in ihrer Zweierbeziehung keine Kreativität oder Phantasie aufbringen,

Bruddler
07.01.2012, 20:52
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

Ist doch egal, ob ein Paar getrennt, oder gemeinsam fremdgeht.....

schastar
07.01.2012, 20:55
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

Als man mit Phrasen wie „immer und ewig“ oder „bis der Tod uns scheidet“ daherkam lebten die Leute auch gerade mal 30 – 40 Jahre. Wenn man da mit 15 heiratete war die Sache nach gut 2 Jahrzehnten erledigt. Außerdem war man zu dieser Zeit noch so unproduktiv dass man das Überleben nicht selten nur zu weit sichern konnte.

Die Zeiten sind vorbei in denen man sich verzweifelt ein Leben lang an einen Arsch heften musste.
Heute kann es sich jeder leisten einen Partner zu suchen den man auch will und keinen den man nur behält weil man sich daran gewöhnt hat.
Im übrigen kann ein Swingerclub das Leben sehr wohl bereichern und den Sex auch zu hause erheblich verbessern. Abgesehen davon ist es fairer als alleine Fremd zu gehen.

Man sollte Liebe und Sex nicht gleichsetzen oder gar zwangsweise das eine an das andere heften.

Wolf Fenrir
07.01.2012, 20:57
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

D Moll , Hinterweltlermoll:]

Ich bin ja auch ein Konservativer Knochen :] aber das was Du hier Schreibst geht ja so was von garnicht!!! :-<

MANN kann ein guter Mann und Familienvater sein , und trotzdem in einen Puff gehen :=

Welche Geselschaft wurde dadurch jemals zerstört?( und welchen Gott meinst Du?( den der Christen , der Mosies , oder meine Germanischen Götter ?(?(?(

Mütterchen
07.01.2012, 20:58
Ich bin ja mit meiner Meinung nicht repräsentativ, aber ich halte das für sehr übertrieben zu sagen, eine Zweierbeziehung entspräche im Gegensatz zu Swingerclub-Beziehungen nicht mehr dem Zeitgeist.

meckerle
07.01.2012, 21:01
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.
Iiiiiigittttttt, nach dem Besuch im Swingerclub schlüpft das "Ehepaar" hinterher gemeinsam unter die Decke des gemeinsamen Bettes?
Manchen Leuten grausts vor gar nix. :D

Verrari
07.01.2012, 21:01
Swinger-Clubs gabs schon immer.
Schon in der Bibel (AT) wurde darüber berichtet (Sodom und Gomorrha).
Nur hieß das damals noch anders. ;)

Bruddler
07.01.2012, 21:04
Iiiiiigittttttt, nach dem Besuch im Swingerclub schlüpft das "Ehepaar" hinterher gemeinsam unter die Decke des gemeinsamen Bettes?
Manchen Leuten grausts vor gar nix. :D

Die meisten "Ehepaare" sind nach dem Besuch eines Swingerclubs derart ausgepowert, dass sie sich drei Tage lang aus dem Weg gehen.... :D

Strandwanderer
07.01.2012, 21:05
D Moll , Hinterweltlermoll:] [ . . . ]

Viele Smilies, dafür weniger vernünftiger Inhalt!

Und der Eingangsbeitrag wurde auch nicht verstanden.

-jmw-
07.01.2012, 21:07
Das Problem sind nicht derartige Institutionen an sich, sondern das Problem ist, gesellschaftlich gesehen, dass wir kulturell kein allgemein anerkanntes und gelebtes Nebeneinander von Ehe/Beziehung und Fremdgehen/Sex/etc. haben.
Es gibt ja durchaus Kulturen auf der Welt, in denen Männer und Frauen heiraten, Kinder aufziehen usw. und trotzdem querfeldeinvögeln.
Nur ist das da eben üblich und das Leben, der Alltag drauf eingestellt.
Hier bei uns nicht.
Hier gilt die Treue als wichtig, als Ideal, gleichzeitig aber soll die Beziehung Spass machen und dient nicht primär der Familie.
Wir haben also zwei wenig zueinanderpassende Ideen im Umlauf, und deren Zusammentreffen führt zu Schwierigkeiten.
Heilung fände statt, löste sich der Konflikt zu der einen oder anderen Seite hin auf, also (1) eine Rückkehr zu älteren, "vorpostmodernen" Werten oder (2) eine allgemeine Trennung von Ehe/Familie und Sex, worin dann Treue, Beständigkeit, Spass, Neugier etc. gleichsam "umverteilt" werden.

Erik der Rote
07.01.2012, 21:10
Das Problem sind nicht derartige Institutionen an sich, sondern das Problem ist, gesellschaftlich gesehen, dass wir kulturell kein allgemein anerkanntes und gelebtes Nebeneinander von Ehe/Beziehung und Fremdgehen/Sex/etc. haben.
Es gibt ja durchaus Kulturen auf der Welt, in denen Männer und Frauen heiraten, Kinder aufziehen usw. und trotzdem querfeldeinvögeln.
Nur ist das da eben üblich und das Leben, der Alltag drauf eingestellt.
Hier bei uns nicht.
Hier gilt die Treue als wichtig, als Ideal, gleichzeitig aber soll die Beziehung Spass machen und dient nicht primär der Familie.
Wir haben also zwei wenig zueinanderpassende Ideen im Umlauf, und deren Zusammentreffen führt zu Schwierigkeiten.
Heilung fände statt, löste sich der Konflikt zu der einen oder anderen Seite hin auf, also (1) eine Rückkehr zu älteren, "vorpostmodernen" Werten oder (2) eine allgemeine Trennung von Ehe/Familie und Sex, worin dann Treue, Beständigkeit, Spass, Neugier etc. gleichsam "umverteilt" werden.

am was hättest du den gedacht ???

meckerle
07.01.2012, 21:10
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.
Und dann wundert man sich noch: warum es so wenig Kinder in D gibt?
Diejenigen die so etwas bejahen, sollten doch froh sein, Kindern dieses Wissen um das Sexleben ihrer "Eltern" zu ersparen.

meckerle
07.01.2012, 21:15
Ich bin ja mit meiner Meinung nicht repräsentativ, aber ich halte das für sehr übertrieben zu sagen, eine Zweierbeziehung entspräche im Gegensatz zu Swingerclub-Beziehungen nicht mehr dem Zeitgeist.
Kann man mit so einem Mann noch eine gemeinsame Liebesbeziehung leben? Ich würde sagen Nein! Er mit mir nicht und ich mit ihm nicht! So eine Partnerschaft ist doch zu Ende mit dem ersten Besuch so eines Etablissements.

Erik der Rote
07.01.2012, 21:16
.
Nach den Fotos, die von solchen Clubs in die Öffentlichkeit dringen, besteht das Stammpublikum aus armseligen absoluten Spießern, die in ihrer Zweierbeziehung keine Kreativität oder Phantasie aufbringen,

meistens besteht sie aus Leuten der 40 plus Generation!

genauso wird doch der Puff von eher älteren Herrschaften in Anspruch genommen !

Wenn man älter ist hört eben die Spannkraft auf und die Schönheit meist auch wegen der man früher ein begehrtes Sexualobjekt war , die Folge ist das die Mehrzahl der Menschen nur noch über Geld die sexuellen Bedürfnisse befriedigen können.

heutzutage ist aber eher festzustellen das eine immer stärkere Asexualität um sich greift laut der Wissenschaftler wollen immer mehr Prozente der Bevölkerung gar keinen Sex mehr ! es war alles somit schon schlimmer !

Bruddler
07.01.2012, 21:16
Und dann wundert man sich noch: warum es so wenig Kinder in D gibt?
Diejenigen die so etwas bejahen, sollten doch froh sein, Kindern dieses Wissen um das Sexleben ihrer "Eltern" zu ersparen.

Diese Aussage ist falsch, weil zu pauschal !

meckerle
07.01.2012, 21:18
Die meisten "Ehepaare" sind nach dem Besuch eines Swingerclubs derart ausgepowert, dass sie sich drei Tage lang aus dem Weg gehen.... :D
Sprichst du aus Erfahrung? Nö, net wirklich!

Towarish
07.01.2012, 21:21
Das Kulturgut muss wiederhergestellt werden.
Wenn diese Amerikanisierung nicht gestoppt wird, ist aus der Traum...

Wolf Fenrir
07.01.2012, 21:22
Viele Smilies, dafür weniger vernünftiger Inhalt!

Und der Eingangsbeitrag wurde auch nicht verstanden.

Ne Herr Heider , diesen Kommentar verstehe ich wirglich nicht:cool2::cool2::cool2:

PS: ach Scheiße schon wieder die Smilies:-<

meckerle
07.01.2012, 21:28
Diese Aussage ist falsch, weil zu pauschal !
Nein, warum denn? Ich stelle mir vor ich hätte meinen halbwüchsigen Kindern erklären müssen: "heute gehen wir in den Swingerclub", die hätten uns für verrückt erklärt.
Allein aus dem Grund weil man ihnen gepredigt hat: überlegt euch gut mit wem ihr Beziehungen eingeht.

Fiji Mermaid
07.01.2012, 21:32
Ich würde im Leben nicht diesen unhygienischen und schmuddligen Instant-Sex ohne "Nährgehalt" einem geliebten Partner vorziehen, noch würde ich ihm zumuten wollen, seiner Partnerin beim GV mit anderen Männern zusehen zu müssen.

Bruddler
07.01.2012, 21:35
Nein, warum denn? Ich stelle mir vor ich hätte meinen halbwüchsigen Kindern erklären müssen: "heute gehen wir in den Swingerclub", die hätten uns für verrückt erklärt.
Allein aus dem Grund weil man ihnen gepredigt hat: überlegt euch gut mit wem ihr Beziehungen eingeht.

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Und dann wundert man sich noch: warum es so wenig Kinder in D gibt?
Diejenigen die so etwas bejahen, sollten doch froh sein, Kindern dieses Wissen um das Sexleben ihrer "Eltern" zu ersparen.

Ich schrieb, dass die Annahme, dass es in D wenig Kinder gibt schlicht und einfach falsch ist, weil zu pauschal !
Tatsache ist, es gibt immer weniger deutsche Kinder !

(Ich glaube allerdings nicht, dass an diesem Mißstand die Swingerclubs schuld sind...)

meckerle
07.01.2012, 21:39
Ich würde im Leben nicht diesen unhygienischen und schmuddligen Instant-Sex ohne "Nährgehalt" einem geliebten Partner vorziehen, noch würde ich ihm zumuten wollen, seiner Partnerin beim GV mit anderen Männern zusehen zu müssen.
Genau, das ist doch Abartig. Unter Tieren vielleicht üblich, aber unter Menschen?

-jmw-
07.01.2012, 21:40
am was hättest du den gedacht ???
Büdde? ?(

Wolf Fenrir
07.01.2012, 21:43
Ich würde im Leben nicht diesen unhygienischen und schmuddligen Instant-Sex ohne "Nährgehalt" einem geliebten Partner vorziehen, noch würde ich ihm zumuten wollen, seiner Partnerin beim GV mit anderen Männern zusehen zu müssen.

Warum nicht?(:D:cool2: PS: man beachte die Smilies...

Bruddler
07.01.2012, 21:46
Warum nicht?(:D:cool2: PS: man beachte die Smilies...

In den meisten Swingerclubs geht es hygienischer zu, als in vielen heimischen Schlafzimmern ! ;)

Mütterchen
07.01.2012, 21:48
Ich würde im Leben nicht diesen unhygienischen und schmuddligen Instant-Sex ohne "Nährgehalt" einem geliebten Partner vorziehen, noch würde ich ihm zumuten wollen, seiner Partnerin beim GV mit anderen Männern zusehen zu müssen.



http://www.youtube.com/watch?v=jQXC896Zz2g&feature=related

meckerle
07.01.2012, 21:49
Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:


Ich schrieb, dass die Annahme, dass es in D wenig Kinder gibt schlicht und einfach falsch ist, weil zu pauschal !
Tatsache ist, es gibt immer weniger deutsche Kinder !

(Ich glaube allerdings nicht, dass an diesem Mißstand die Swingerclubs schuld sind...)
Museln gehen sicher nicht in Swingerclubs, oder doch?

Ist doch wurscht, ich finde solche Etablissements ekelhaft. Jetzt kann jeder einzelne von mir denken was er will.
Für mich wäre es eine Zumutung meinem Partner zusehen zu müssen, wie er eine andere Frau poppt, oder er mir dabei zusehen müsste, wie mich ein anderer Mann poppt. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft und mit diesem Partner soll der andere wieder unter die gemeinsame Decke schlüpfen? Unvorstellbar!

Towarish
07.01.2012, 21:56
Nicht zu vergessen, Zucht und Ordnung wird heute in eine Diktatur eingeordnet!:rolleyes:

Bruddler
07.01.2012, 21:56
Museln gehen sicher nicht in Swingerclubs, oder doch?

Ist doch wurscht, ich finde solche Etablissements ekelhaft. Jetzt kann jeder einzelne von mir denken was er will.
Für mich wäre es eine Zumutung meinem Partner zusehen zu müssen, wie er eine andere Frau poppt, oder er mir dabei zusehen müsste, wie mich ein anderer Mann poppt. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft und mit diesem Partner soll der andere wieder unter die gemeinsame Decke schlüpfen? Unvorstellbar!

Jetzt bist du wohl total neben der Spur ?! :wand:

meckerle
07.01.2012, 22:00
Jetzt bist du wohl total neben der Spur ?! :wand:
Warum das denn?

Wolf Fenrir
07.01.2012, 22:00
Museln gehen sicher nicht in Swingerclubs, oder doch?

Ist doch wurscht, ich finde solche Etablissements ekelhaft. Jetzt kann jeder einzelne von mir denken was er will.
Für mich wäre es eine Zumutung meinem Partner zusehen zu müssen, wie er eine andere Frau poppt, oder er mir dabei zusehen müsste, wie mich ein anderer Mann poppt. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft und mit diesem Partner soll der andere wieder unter die gemeinsame Decke schlüpfen? Unvorstellbar!

Geile Partie :] also mich als Bock :D Geile Partie!!!

Fiji Mermaid
07.01.2012, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=jQXC896Zz2g&feature=related


:rofl:

Die Werbung zu Leidenschaft18 habe ich auch schon gesehen und alleine dieser widerliche Schmierlappen tötet mein sexuelles Verlangen in Sekundenschnelle ab http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18296&stc=1&d=1268914374

PePa
07.01.2012, 22:17
Das Interesse an der Sexualität anderer war mein ganzes Leben lang ein geringes. Am größten war es während meiner Pubertät.

meckerle
07.01.2012, 22:23
Geile Partie :] also mich als Bock :D Geile Partie!!!
Wenn du Muslim bist musst du aber deine Muslima mitbrigen und sie deinem Nachbarn "ausleihen".

Bruddler
07.01.2012, 22:28
Warum das denn?

In Stockach ist heute ziemlich was los, fasentmäßig....gell ?! :D

Wolf Fenrir
07.01.2012, 22:29
Wenn du Muslim bist musst du aber deine Muslima mitbrigen und sie deinem Nachbarn "ausleihen".

Ich bin Germane !!! :] PS: oder sieht das Benutzerbild nach einem Kameltreiber aus???????????????????????

meckerle
07.01.2012, 22:37
Ich bin Germane !!! :] PS: oder sieht das Benutzerbild nach einem Kameltreiber aus???????????????????????
Nein, eher nach grauen Wölfen!

meckerle
07.01.2012, 22:38
In Stockach ist heute ziemlich was los, fasentmäßig....gell ?! :D
Heute ??????????????

Bruddler
07.01.2012, 22:39
Heute ??????????????

Weißt Du das nicht mehr ? :umkipp:

elas
07.01.2012, 22:47
D Moll , Hinterweltlermoll:]

Ich bin ja auch ein Konservativer Knochen :] aber das was Du hier Schreibst geht ja so was von garnicht!!! :-<

MANN kann ein guter Mann und Familienvater sein , und trotzdem in einen Puff gehen :=

Welche Geselschaft wurde dadurch jemals zerstört?( und welchen Gott meinst Du?( den der Christen , der Mosies , oder meine Germanischen Götter ?(?(?(

Es geht nicht nur um das Ausleben deiner Geilheit.
Der Mensch hat vor allem Verantwortung für seine Kinder und die ist in heutigen Eheverhältnissen nicht mehr geggeben.
Der Staat hat durch seine Gesetze die Familie ruiniert und die Zeche kommt in den nächsten Generationen auf die Restgesellschaft zu.

Unser Bundespräsident gibt aktuell ein typisches Beispiel für die Schrottverhältnisse in sog. Patchwork-Familien(angloscheisse)

Nicht nur Wulff sondern ganz Deutschland hat fertig!!!:D

Wolf Fenrir
07.01.2012, 22:49
Nein, eher nach grauen Wölfen!

Richtig!!! Grau , aggressiv , rechthaberisch , weise , populistisch !!! u.s.w :]:]:]:cool2::cool2::cool2:

meckerle
07.01.2012, 22:54
Richtig!!! Grau , aggressiv , rechthaberisch , weise , populistisch !!! u.s.w :]:]:]:cool2::cool2::cool2:
Naja, weise klären wir hoffentlich noch, bist ja noch "junges Gemüse" hier.

Affenpriester
07.01.2012, 22:57
Wenn Paare sich mit anderen Paaren sexuell vergnügen, entweder zu Hause oder in einem Club, dann geht das keine Sau etwas an.

Es gibt weitaus schlimmere Dinge, Orgien gab es schon immer und es wird sie immer geben. Wenn ein Paar die Abwechslung sucht und das Liebesleben frischhalten will, dann soll es das tun.

Was manche Leute sich wegen jedem Scheiss aufregen und sich in Dinge reinhängen, die sie nichts angehen. Wird doch niemand dazu gezwungen.

Swingerclubs haben nichts mit Zeitgeist zu tun, es gab sie schon immer. Und es gab auch schon immer sexuell aufgeschlossene Menschen. Nicht nur im alten Griechenland, Rom, Byzanz oder sonstigen Staatsgebilden.

Das ist doch nichts neues, Leute, zieht den Stock aus dem Arsch...

Wolf Fenrir
07.01.2012, 22:57
Es geht nicht nur um das Ausleben deiner Geilheit.
Der Mensch hat vor allem Verantwortung für seine Kinder und die ist in heutigen Eheverhältnissen nicht mehr geggeben.
Der Staat hat durch seine Gesetze die Familie ruiniert und die Zeche kommt in den nächsten Generationen auf die Restgesellschaft zu.

Unser Bundespräsident gibt aktuell ein typisches Beispiel für die Schrottverhältnisse in sog. Patchwork-Familien(angloscheisse)

Nicht nur Wulff sondern ganz Deutschland hat fertig!!!:D

Deine Schreiberei ist mir sehr Sympathisch!!! :]:]:]

meckerle
07.01.2012, 22:59
Es geht nicht nur um das Ausleben deiner Geilheit.
Der Mensch hat vor allem Verantwortung für seine Kinder und die ist in heutigen Eheverhältnissen nicht mehr geggeben.
Der Staat hat durch seine Gesetze die Familie ruiniert und die Zeche kommt in den nächsten Generationen auf die Restgesellschaft zu.

Unser Bundespräsident gibt aktuell ein typisches Beispiel für die Schrottverhältnisse in sog. Patchwork-Familien(angloscheisse)

Nicht nur Wulff sondern ganz Deutschland hat fertig!!!:D
Genau so ist es. Das ganze Land ist sowas von versifft, dass man sich langsam schämen muss.
Korruption in Italien und Griechenland, das war Gestern. Bunga, bunga von Berlusconi, pipifaz.

Wolf Fenrir
07.01.2012, 23:00
Naja, weise klären wir hoffentlich noch, bist ja noch "junges Gemüse" hier.
Ne ,Ne , Ich bin Weise:]:]:]

elas
07.01.2012, 23:03
Genau so ist es. Das ganze Land ist sowas von versifft, dass man sich langsam schämen muss.
Korruption in Italien und Griechenland, das war Gestern. Bunga, bunga von Berlusconi, pipifaz.

Eigentlich muss man diese Aussage auf ganz Europa ausdehnen.
Der Kontinent verlottert bis ins Mark.

meckerle
07.01.2012, 23:10
Eigentlich muss man diese Aussage auf ganz Europa ausdehnen.
Der Kontinent verlottert bis ins Mark.
Richtig, aber worauf haben wir noch Grund stolz zu sein? Nationalstolz? Womit können wir den noch begründen?

Jule
07.01.2012, 23:11
Der Mensch hat vor allem Verantwortung für seine Kinder und die ist in heutigen Eheverhältnissen nicht mehr geggeben.
Der Staat hat durch seine Gesetze die Familie ruiniert und die Zeche kommt in den nächsten Generationen auf die Restgesellschaft zu.


Was haben denn Swingerclub-Besuche mit mangelnder Verantwortung gegenüber seiner Kinder zu tun?
Die Besucher dieser Clubs, nehmen ihre Kinder ja nicht mit, und leben ihre Sexualität dann VOR DEN AUGEN DER KINDER aus.
Auch habe ich noch nie gehört, dass ein Kind eine negative Entwicklung durchmachen musste, weil seine Eltern in Swingerclubs gehen! :shrug:
Komisches Argumment! Aber vllt. kannst du es mir ja erläutern, denn so wie ich es verstanden habe, macht es echt keinen Sinn!

Ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen, meinen Partner beim Sex mit einer Anderen zuzuschauen.
Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden! Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei manchen (Ehe-)Paaren vllt. sogar eine Rettung sein kann (wieder Schwung und Neues in die eingeschlafene Beziehung bringen etc.)
Ist doch vollkommen okay!

DenkMal
07.01.2012, 23:14
Die Idee von der glücklichen Paarbeziehung entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Sie wird abgelöst von oberflächlichen
"Swingerclub-Beziehungen" mit einem Höchstmaß von Freizügigkeit. Damit wird in Zukunft die Kinderaufzucht mehr und
mehr zur Staatsaufgabe werden. Die heutige Zeit visionär weitergedacht führt zur Kontrollwelt von glücklich vermassten
Individuen.
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?
Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

Nur noch selten bekommt man einen derartige Ansammlung an haarsträubenden mittelalterlichen Moralvorstellungen und peinlichsten Sexismus (z.B. Homophobie) zu lesen. Es sei denn, man geht auf die Seiten von den Zeugen Jehovas oder sonstiger religiöser Fanatiker oder Sektierer. Und dann auch noch die Texte Deiner Fans in diesem interessanten Thread. Wirklich schwer zu ertragen.

"Swingerclub-Beziehungen"? - da Du von hintervorvorgestern bist, hast Du verstaubter Moralist vor lauter Selbstgerechtigkeit noch nicht einmal begriffen, daß es in Swingerclubs eben nicht um „Beziehungen“ geht, sondern um Sex und Erotik.


Heute kann es sich jeder leisten einen Partner zu suchen den man auch will und keinen den man nur behält weil man sich daran gewöhnt hat.
Im übrigen kann ein Swingerclub das Leben sehr wohl bereichern und den Sex auch zu hause erheblich verbessern. Abgesehen davon ist es fairer als alleine Fremd zu gehen.
Man sollte Liebe und Sex nicht gleichsetzen oder gar zwangsweise das eine an das andere heften.

Sehr guter und sachlich korrekter Beitrag, Respekt!

Ergänzend dazu möchte ich anmerken:
Der ganze monogame Mist gehört auf den Prüfstand. Monogamie wurde uns 2000 Jahre vom Christentum per Gehirnwäsche verordnet und ist die beste Voraussetzung für die Machtspielchen des Patriarchats. Meine Erfahrungen mit streng monogamen Beziehungen waren deutlich schlechter als die mit polygamen Beziehungen. Monogamie ist beileibe keine Garantie für das langfristige Bestehen einer Beziehung. Eher das Gegenteil ist der Fall.
„Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment“ ist zwar übertrieben, aber im Kern die Wahrheit.

Im übrigen finde ich den Vierer/Sechser/Achter im privater Atmosphäre zehn mal besser als Swingerclubs. Man lernt sich über einschlägige Internetportale kennen und muß dann natürlich erst einmal genau prüfen, ob sich alle Beteiligten sympathisch sind. Und dann trifft man sich wechselweise in der Wohnung. Daraus können sogar Freundschaften entstehen, die über das Thema Sex hinausgehen und gemeinsame Unternehmungen, Urlaube etc. möglich machen. Probleme gibt es dann, wenn sich zwei in einander verlieben, weil die Monogamie noch immer tief in den Knochen steckt.

Affenpriester
07.01.2012, 23:17
Was haben denn Swingerclub-Besuche mit mangelnder Verantwortung gegenüber seiner Kinder zu tun?
Die Besucher dieser Clubs, nehmen ihre Kinder ja nicht mit, und leben ihre Sexualität dann VOR DEN AUGEN DER KINDER aus.
Auch habe ich noch nie gehört, dass ein Kind eine negative Entwicklung durchmachen musste, weil seine Eltern in Swingerclubs gehen! :shrug:
Komisches Argumment! Aber vllt. kannst du es mir ja erläutern, denn so wie ich es verstanden habe, macht es echt keinen Sinn!

Ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen, meinen Partner beim Sex mit einer Anderen zuzuschauen.
Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden! Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei manchen (Ehe-)Paaren vllt. sogar eine Rettung sein kann (wieder Schwung und Neues in die eingeschlafene Beziehung bringen etc.)
Ist doch vollkommen okay!

Es gibt ja auch Sex-Freundschaften. Also Leute, die nur zum Sex zusammenkommen. Und wenn da zwei zusammen in einen Swingerclub gehen, wo ist das Problem?
Und die die sich aufregen würden doch selbst gern mal mit zwei Frauen gleichzeitig, warum also die Aufregung?

elas
07.01.2012, 23:17
Was haben denn Swingerclub-Besuche mit mangelnder Verantwortung gegenüber seiner Kinder zu tun?
Die Besucher dieser Clubs, nehmen ihre Kinder ja nicht mit, und leben ihre Sexualität dann VOR DEN AUGEN DER KINDER aus.
Auch habe ich noch nie gehört, dass ein Kind eine negative Entwicklung durchmachen musste, weil seine Eltern in Swingerclubs gehen! :shrug:
Komisches Argumment! Aber vllt. kannst du es mir ja erläutern, denn so wie ich es verstanden habe, macht es echt keinen Sinn!

Ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen, meinen Partner beim Sex mit einer Anderen zuzuschauen.
Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden! Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei manchen (Ehe-)Paaren vllt. sogar eine Rettung sein kann (wieder Schwung und Neues in die eingeschlafene Beziehung bringen etc.)
Ist doch vollkommen okay!

Wer das nicht versteht kann mir leid tun.
Natürlich werden sich die Scheidungsraten noch weiter erhöhen und damit die Alleinerziehenden mehr werden mit den schlimmen Folgen für betroffene Kinder.
Außerdem wird vermutlich die Zahl der Eheschließungen weiter zurückgehen und damit die Kinderzahl.
Dafür wird mehr und besser gevögelt. Bravo!

Das ganze hat dann Gott sei dank in ein paar Generationen sein natürliches Ende.


PS: es soll ja Eltern(teile) geben die mit ihren Kindern gemeinsam Pornofilme anschauen.
Findest du das auch gut?
Eigentlich ist es egal denn an Pornofilmen der übelsten Art kommt heute kein Jugendlicher mehr vorbei........die Hauptsache eine paar Geschäftemacher werden damit Millionäre.

Praetorianer
07.01.2012, 23:18
Wenn Paare sich mit anderen Paaren sexuell vergnügen, entweder zu Hause oder in einem Club, dann geht das keine Sau etwas an.

Es gibt weitaus schlimmere Dinge, Orgien gab es schon immer und es wird sie immer geben. Wenn ein Paar die Abwechslung sucht und das Liebesleben frischhalten will, dann soll es das tun.

Was manche Leute sich wegen jedem Scheiss aufregen und sich in Dinge reinhängen, die sie nichts angehen. Wird doch niemand dazu gezwungen.

Swingerclubs haben nichts mit Zeitgeist zu tun, es gab sie schon immer. Und es gab auch schon immer sexuell aufgeschlossene Menschen. Nicht nur im alten Griechenland, Rom, Byzanz oder sonstigen Staatsgebilden.

Das ist doch nichts neues, Leute, zieht den Stock aus dem Arsch...

Sehe ich genauso, obgleich ich mich wahrscheinlich nichtmal in so einen Schuppen reintrauen würde. :)) Hier ist auch inklusive meiner Wenigkeit auch ein jüngeres Publikum beim Schreiben, was vermutlich überweigend keine Erfahrungen mit einer 20 jährigen Ehe hat, der vielleicht etwas die Leidenschaft ausgegangen ist. Selbst wenn sich promiskere Damen und Herren da rumtreiben, solange niemand dabei geschädigt wird, finde ich das keinen Grund, die Personen zu verurteilen.

In Saudi-Arabien ist sowas dem einfachen Bürger alles streng verboten, wie auch Homosexualität mit der Todesstrafe bedroht wird. Ab und zu liest man dann ne Meldung in der Zeitung, dass einer der Scheichs seinen Liebesknappen bei Liebesspielchen umgebracht hat. Und so war es letztlich immer, früher haben eben die Päpste Wasser gespredigt und Wein gesoffen, dem Volke die Hölle für unehelichen Verkehr angedroht und viele der Päpste selber waren mal so richtig versaute Lustgreise, die wirklich gar nichts ausgelassen haben.

Praetorianer
07.01.2012, 23:22
Nur noch selten bekommt man einen derartige Ansammlung an haarsträubenden mittelalterlichen Moralvorstellungen und peinlichsten Sexismus (z.B. Homophobie) zu lesen. Es sei denn, man geht auf die Seiten von den Zeugen Jehovas oder sonstiger religiöser Fanatiker oder Sektierer.

Stimmt, so liest man es beispielsweise auch bei deinem Gesinnungsgenossen Peter2011, der die islamische Sittenlehre verteidigt und sämtliche bürgerliche und sexuelle Freiheiten nur auf Perversion reduziert

http://politikforen.net/showthread.php?119287-Wo-man-die-islamische-Klientel-eher-nicht-findet-%28Auflistung%29&p=5033330&viewfull=1#post5033330

:]

Nie vergessen, wer mit dem nackten Zeigefinger auf andere Personen zeigt, auf den zeigen meist automatisch gleich drei Finger zurück. :D

Odin
07.01.2012, 23:23
Also man sollte sich - sofern man sich das leisten kann - ein paar Kebsen halten, aber Schwingerverein ist wirklich widerlich.

Affenpriester
07.01.2012, 23:25
Sehe ich genauso, obgleich ich mich wahrscheinlich nichtmal in so einen Schuppen reintrauen würde. :)) Hier ist auch inklusive meiner Wenigkeit auch ein jüngeres Publikum beim Schreiben, was vermutlich überweigend keine Erfahrungen mit einer 20 jährigen Ehe hat, der vielleicht etwas die Leidenschaft ausgegangen ist. Selbst wenn sich promiskere Damen und Herren da rumtreiben, solange niemand dabei geschädigt wird, finde ich das keinen Grund, die Personen zu verurteilen.

In Saudi-Arabien ist sowas dem einfachen Bürger alles streng verboten, wie auch Homosexualität mit der Todesstrafe bedroht wird. Ab und zu liest man dann ne Meldung in der Zeitung, dass einer der Scheichs seinen Liebesknappen bei Liebesspielchen umgebracht hat. Und so war es letztlich immer, früher haben eben die Päpste Wasser gespredigt und Wein gesoffen, dem Volke die Hölle für unehelichen Verkehr angedroht und viele der Päpste selber waren mal so richtig versaute Lustgreise, die wirklich gar nichts ausgelassen haben.

Stimmt. Zumal sich die Kritiker wahrscheinlich selbst mal vorgestellt haben, mit mehreren Frauen oder Männern zu verkehren.
Ich könnte meine Frau niemals mit jemandem teilen, aber das ist jedem selbst überlassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Clubs so einige Ehen gerettet haben, vor allem die die schon lange währen.
Deplatzierte Moralvorstellungen sind immer schlecht. Solang man es privat sein lässt ist alles in Ordnung.
Sollen Männer mit Männern oder Frauen mit Frauen. Sollen sie nen Dreier oder ne Orgie durchleben, völlig egal. So ein Club, so eine Veranstaltung findet ja nicht an einem öffentlichen Strand statt.

Mich geht es nichts an wenn Leute in ihren vier Wänden Drogen konsumieren, Sex-Parties veranstalten oder sonstige Dinge praktizieren. Was für mich gut ist, muss nicht für andere gut sein.
Und, Sex mit zwei Frauen, also ich kenne keinen Mann der das nicht mal gern machen würde. Obwohl es schwierig genug ist, eine Frau zu befriedigen...

elas
07.01.2012, 23:25
Sehe ich genauso, obgleich ich mich wahrscheinlich nichtmal in so einen Schuppen reintrauen würde. :)) Hier ist auch inklusive meiner Wenigkeit auch ein jüngeres Publikum beim Schreiben, was vermutlich überweigend keine Erfahrungen mit einer 20 jährigen Ehe hat, der vielleicht etwas die Leidenschaft ausgegangen ist. Selbst wenn sich promiskere Damen und Herren da rumtreiben, solange niemand dabei geschädigt wird, finde ich das keinen Grund, die Personen zu verurteilen.

In Saudi-Arabien ist sowas dem einfachen Bürger alles streng verboten, wie auch Homosexualität mit der Todesstrafe bedroht wird. Ab und zu liest man dann ne Meldung in der Zeitung, dass einer der Scheichs seinen Liebesknappen bei Liebesspielchen umgebracht hat. Und so war es letztlich immer, früher haben eben die Päpste Wasser gespredigt und Wein gesoffen, dem Volke die Hölle für unehelichen Verkehr angedroht und viele der Päpste selber waren mal so richtig versaute Lustgreise, die wirklich gar nichts ausgelassen haben.

Es gibt einen kleinen aber wichtigen Unterschied......man kan die Promiskuität fördern oder sie moralisch verurteilen........geben wird es sie dennoch.

Jule
07.01.2012, 23:26
Wer das nicht versteht kann mir leid tun.
Natürlich werden sich die Scheidungsraten noch weiter erhöhen und damit die Alleinerziehenden mehr werden mit den schlimmen Folgen für betroffene Kinder.
Außerdem wird vermutlich die Zahl der Eheschließungen weiter zurückgehen und damit die Kinderzahl.
Dafür wird mehr und besser gevögelt. Bravo!

Das ganze hat dann Gott sei dank in ein paar Generationen sein natürliches Ende.

Um Gottes Willen, die Eheschließungen in Deutschland gehen zurück? NEIN! Wie sollen wir das überleben?
Jetzt mal im Ernst:
Das ist doch nicht dein Ernst! Wie oben in meinem Post erläutert, können Swingerclub-Besuche auch Ehen retten, indem sie die langweilige triste Beziehung wieder auflockert. Wenn die Luft raus ist, ist es doch super, wenn man was ändern will, und warum sollte es nicht mit neuen sexuellen Erfahrungen geschehen?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter!

Jule
07.01.2012, 23:31
Es gibt ja auch Sex-Freundschaften. Also Leute, die nur zum Sex zusammenkommen. Und wenn da zwei zusammen in einen Swingerclub gehen, wo ist das Problem?
Und die die sich aufregen würden doch selbst gern mal mit zwei Frauen gleichzeitig, warum also die Aufregung?

Ja, das stimmt. Ich verstehe die Aufregung auch nicht!
Vorallem finde ich diese These, dass Swingerclubbesuche neuerdings die Ursache für immer wenige Eheschließungen und immer mehr Scheidungen sind (siehe Post 53) ja wirklich zum totlachen!

DenkMal
07.01.2012, 23:36
Stimmt, so liest man es beispielsweise auch bei deinem Gesinnungsgenossen Peter2011, der die islamische Sittenlehre verteidigt

Menschen mit linksextremer oder anarchistische Gesinnung verteidigen ganz sicher keine Sittenlehren. Sie stellen sich aber generell auf die Seite der Opfer, wenn es um das Bashing von Teilen der Bevölkerung durch Rassisten geht. Und die Menschen muslimischen Glauben werden in der BRD auf widerlichste Weise in Tradition der Nazis von deren Nachfolgern gedisst.


... und sämtliche bürgerliche und sexuelle Freiheiten nur auf Perversion reduziert

Was pervers ist und was nicht - davon hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.


Nie vergessen, wer mit dem nackten Zeigefinger auf andere Personen zeigt, auf den zeigen meist automatisch gleich drei Finger zurück. :D

Flache Sprüche abspulen führt in der Sache nicht weiter.

elas
07.01.2012, 23:40
Um Gottes Willen, die Eheschließungen in Deutschland gehen zurück? NEIN! Wie sollen wir das überleben?
Jetzt mal im Ernst:
Das ist doch nicht dein Ernst! Wie oben in meinem Post erläutert, können Swingerclub-Besuche auch Ehen retten, indem sie die langweilige triste Beziehung wieder auflockert. Wenn die Luft raus ist, ist es doch super, wenn man was ändern will, und warum sollte es nicht mit neuen sexuellen Erfahrungen geschehen?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter!

Dazu sage ich nur :

Haltung hält die Welt

Geilheit auszuleben ist keine Haltung!
Sie ist nicht minder schädlich wie die Gier an den Finanzmärkten.

Praetorianer
07.01.2012, 23:46
Menschen mit linksextremer oder anarchistische Gesinnung verteidigen ganz sicher keine Sittenlehren.

Doch, siehe das Zitat. Bürgerliche Freiheiten - dazu zählen auch sexuelle Freiheiten - werden auf Dekandenz runtergebrochen und die islamische Sittenlehre als kulturell überlegener Gegenpol dargestellt. Ist es dir nicht peinlich, dass du das Offenkundige jetzt wegzudiskutieren versuchst?


Sie stellen sich aber generell auf die Seite der Opfer, wenn es um das Bashing von Teilen der Bevölkerung durch Rassisten geht.

Und sie stellen sich auf die Seite der islamischen Sittenwächter, die - das ist auch euch bekannt - in widerlichster Weise westliche Frauen als Huren schmähen. :] Siehe das Zitat!



Was pervers ist und was nicht - davon hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.

Ja, ich finde es beispielsweise pervers, wenn ein Mensch wegen außerehelichen Geschlechtsverkehres gesteinigt wird. Dein Gesinnungsgenosse lobt ausdrücklich, das islamische Sittenverständnis, das den Tod für solche Vergehen vorsieht.


Flache Sprüche abspulen führt in der Sache nicht weiter.

Völlig richtig, deine dumpfen Floskeln können das unsägliche Statement deines Gesinnungsgenossen weder ungeschehen machen, noch verwischen. Es beweist, dass es an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten ist, wenn du oder deinesgleichen hier in heuchlerischer Art und Weise sexuelle Freiheiten verteidigen vorgeben wollen.

Jule
07.01.2012, 23:46
Dazu sage ich nur :

Haltung hält die Welt

Geilheit auszuleben ist keine Haltung!
Sie ist nicht minder schädlich wie die Gier an den Finanzmärkten.

Du willst jetzt nicht im Ernst ein gesundes Sexualleben mit Kapitalisus vergleichen, oder?

elas
07.01.2012, 23:48
Du willst jetzt nicht im Ernst ein gesundes Sexualleben mit Kapitalisus vergleichen, oder?

Alles hängt mit allem zusammen....um das zu verstehen bist du entweder zu jung oder zu geil!

Efna
07.01.2012, 23:49
Wer das nicht versteht kann mir leid tun.
Natürlich werden sich die Scheidungsraten noch weiter erhöhen und damit die Alleinerziehenden mehr werden mit den schlimmen Folgen für betroffene Kinder.
Außerdem wird vermutlich die Zahl der Eheschließungen weiter zurückgehen und damit die Kinderzahl.
Dafür wird mehr und besser gevögelt. Bravo!

Das ganze hat dann Gott sei dank in ein paar Generationen sein natürliches Ende.


PS: es soll ja Eltern(teile) geben die mit ihren Kindern gemeinsam Pornofilme anschauen.
Findest du das auch gut?
Eigentlich ist es egal denn an Pornofilmen der übelsten Art kommt heute kein Jugendlicher mehr vorbei........die Hauptsache eine paar Geschäftemacher werden damit Millionäre.

Wodurch erhöht sich die Scheidungsrate wenn ein Päärchen in den Zwingerclub geht?

Branka
07.01.2012, 23:51
Kranke Welt!!!

elas
07.01.2012, 23:53
Wodurch erhöht sich die Scheidungsrate wenn ein Päärchen in den Zwingerclub geht?

Weil Sexualität und Emotionalität ein Pärchen sind welches im Swingerclub Schaden leidet.

ursula
07.01.2012, 23:57
ommi u. äußert sich mal nach über 30 jahren ehe und sagt: wer vor der ehe nicht geschaut hat, was es im lande so unter den decken des tags und des nachts gibt, ist meist die person, die die ehe irgendwann fad findet. die umgängliche (manchmal angefeindete) auf diesem gebiet entwickelte person, die vor der ehe - siehe oben - die weiss, die grenzen dessen, was man an zweisamkeit so testen kann, sind endlich und sie braucht es nicht - den fremden geruch nach meist älterem fleisch. es geht mir gut und ich habe genauso - siehe oben - gehandelt. und ich habe es sanft entschärft in formulierung und darstellung an die nachgeborenen weitergegeben und immer aids-siegel-tauglich. es hängt soooooviel nicht von der sog. verwesenden gesellschaft ab, sondern - wie sag ich´s meinem kinde, damit es gescheit agiert und auch wieder zufriedene kinder hat. ähmmmmmmmmmmmmmm - oder??

Jule
07.01.2012, 23:57
Alles hängt mit allem zusammen....um das zu verstehen bist du entweder zu jung oder zu geil!

Nein ich bin einach tolerant!
Mit 26 Jahren ist man durchaus in der Lage, Zusammenhänge zu verstehen, aber dein angeblicher Zusammenhang macht für mich echt keinen Sinn!
sorry!

Efna
07.01.2012, 23:59
Weil Sexualität und Emotionalität ein Pärchen sind welches im Swingerclub Schaden leidet.

Warum sollte der Ehe schaden zufügen, wie einige schon sagten ist sogar eher das gegenteil der Fall. Ein Besuch im Swingerclub kann auch eher erhalten wirken, da sie ein ödes Sexualleben das in den meisten Ehen sich nach einiger Zeit einstellt wieder zum Leben erwecken kann, sprich eher sogar erhaltend auswirkt als schädigend für eine langjährige Beziehung oder Ehe.
Der Kritikpunkt an Swingerclubs liegt eher in einer anderen Ecke und das sind Infektionskrankheiten, die man aber mit Verhütung in Form von Kondomen ausschliessen kann.

Shahirrim
08.01.2012, 00:04
Nein, eher nach grauen Wölfen!

Wolf Fenrir ein Grauer Wolf? Thor lass Geistesblitze regnen!

owl eye
08.01.2012, 00:09
Kranke Welt!!!

2 Worte nur ... und ALLES IST GESAGT ! :top:

Wie sagt man doch ? => "..., was vor den Sinnen der Kinder bestehen kann"

Man fülle einen großen Kino-Saal mit Kindern (bitte ein Jedes davon unbedingt mit
'nem Kotzbeutel bestücken), lasse dann das Licht ausgehen und zeige ihnen, was
wir in der Hinsicht als "gesunde Erwachsenenfreiheit" begreifen. Man zeige ihnen
die schärfsten Pornos ... und selbstverständlich auch eine Doku über die Swinger-
Akrobatiken ihrer eigenen Eltern, Verwandten und Bekannten.

Wenn "fertig", dann bitte befrage man all die Kinder nach der WAHRHEIT !
Nur wenige davon werden überhaupt noch imstande sein ... zum Aussprechen
der selben !

Nun gut, an Ausreden mangelt es den meisten von uns wahrlich nicht, schon mal erst recht nicht, wenn sie solcherlei Pseudo-Freiheiten zu verteidigen versuchen. Und so könnten mir jene jetzt mit dem Argument entgegentreten: "Was willst du ? Hierbei handelt es sich schließlich um ein ANGEBOT MIT ERWACHSENEN-INHALT ! Das ist ausdrücklich nur für Erwachsene bestimmt und nicht für Kinder, du dumme Trine !". Aha, das soll 's wohl sein ! Stimmt, ... zum "Genießen" all des sexistischen Drecks, insbesondere auch allen "Leckerlis" der Porno-Industrie, benötigen wir ja sowas wie "Reife", nicht wahr !? Jawoll, ... dafür muß man "Reife" erlangen und besitzen ! All der Dreck verlangt und erfordert "ERWACHSENEN-REIFE" !

Welche "ERWACHSENEN-REIFE" bitte, ... die eines "ERWACHSENEN MENSCHEN", oder etwa nur die eines "ERWACHSENEN DRECKSCHWEINS" ? - Ja, nun aber ganz, ganz ehrlich sein und bleiben ... beim SELBERBEANTWORTEN dieser enorm provokanten Frage ! :D

Wahre (= gleichbedeutend SAUBERE) FREIHEITEN nämlich braucht niemand vor den Sinnen seiner Kinder verstecken ! Insofern dürfte wohl auch klar sein, um was es sich bei den sogenannten JUGEND- und KINDERSCHUTZGESETZEN wirklich handelt. Diese wurden nicht geschaffen, um unsere KINDER vor dem Einfluß unseren Drecks zu schützen, sondern um unseren Dreck vor der Wahrnehmung seitens unserer Kinder zu schützen ! Unser Dreck soll damit geschützt sein, nicht unsere Kinder ! Jene nämlich interessieren uns dabei einen Dreck ! Warum soll es diesen Bälgern anders ergehen, wie es uns ergangen ist, nicht wahr !? Warum soll die ZUKUNFT schöner und besser sein, wie die Gegenwart und die Vergangenheit ? Warum etwas NEUES, wenn das ALTE (für uns !!!) doch immernoch so "wunderbar" funktioniert und immer "geiler" (für uns !!!) wird ? Den Kindern hängen die Titten, Vaginen, Penisse und Ärsche mittlerweile schon überall in 's Gesicht ? Ja, und ... ??? Um so früher, desto schneller gewöhnen sie sich daran ! Dabei handelt es sich schließlich um unsere hart erkämpften "FREIHEITEN", die keine Sau jemals wieder missen möchte ! ... Aber auch wirklich nur keine Sau !

Kinder sind - in ihrer frühen Entwicklung - halt noch nicht verdorben und also noch nicht Dreckschwein genug zum Hinnehmen, Aushalten, Tolerieren oder gar zum gierigen Begaffen und Verschlingen all diesen Drecks. Dieser "frühkindlichen Schwäche" jedoch wird bereits tüchtig abgeholfen. Man gibt sich derzeit bereits alle Mühe, @ll unsere Kinder geistig und moralisch möglichst frühzeitig zu verdrecken und erfolgreich in unseren Schweinestall zu integrieren. Ja, da wird höllisch aufgepaßt, daß sich da bloß nicht tatsächlich noch so 'n Kindchen - wie von Mutter NATUR vorbestimmt - zum MENSCHEN herausentwickelt. Um Gottes Willen, nech !? MENSCHEN haben sowas ganz EKELHAFTES an sich, ... wie z.B. GEWISSEN, VERSTAND und VERNUNFT ! Das ist doch der TOTALE SCHEIß, oder was !?

Warum gibt es eine SCHMERZGRENZE bei TOTAL VERDORBENEN nicht mehr zu erreichen ?
Ganz einfach ! - Weil es hierbei um die VERDRECKTHEIT von GEIST und MORAL geht !
Da wurden bereits im Verlauf der VERDRECKUNG sämtliche Grenzsetzungszäune umgehauen !
Und auch der grenzsetzende GENERAL (= GEWISSEN) wurde dabei in OHNMACHT gelegt !
Das VERDRECKEN also geht ganz stramm mit VERDUMMUNG / VERBLÖDUNG einher !


### Bilder entfernt ###

DenkMal
08.01.2012, 00:09
...

Ich bin nicht der Pressereferent meiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht sprichst Du denjenigen direkt an und nicht mich. Gesinnungsgenosse heißt noch lange nicht, daß man 100 Prozent die gleichen Ansichten hat.

Ich übrigen lehne ich es ab, daß auch dieser Thread wie so viele andere Threads von Islamophoben zu einem weiteren Anti-Islam-Thread umfunktioniert wird.

Deshalb breche ich meine Unterhaltung mit Dir an dieser Stelle ab.

Praetorianer
08.01.2012, 00:15
Ich bin nicht der Pressereferent meiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht sprichst Du denjenigen direkt an und nicht mich. Gesinnungsgenosse heiß noch lange nicht, daß man 100 Prozent die gleichen Ansichten hat.

Ich übrigen lehne ich es ab, daß auch dieser Thread wie so viele andere Threads von Islamophoben zu einem weiteren Anti-Islam-Thread umfunktioniert wird.


Wird er nicht, dass die islamische Sittenlehre grundsätzlich den Tod auf unehelichen Geschlechtsverkehr vorsieht, wird dir jeder islamische Geistliche bestätigen. Islamophobie ist übrigens ein Begriff, der seit 1979 von Islamisten benutzt wird, um Morde an Kritikern des Islam zu rechtfertigen und diese Kritik durch pathounlogische Begriffe lächerlich zu machen. So geschehen ja auch an den Kommunisten im Iran, die einen wichtigen Beitrag zum Sturz des Schahs leisteten und anschließend in den Folterkellern und vor den Exekutionskommandos der Islamisten landeten.

ursula
08.01.2012, 00:17
Warum sollte der Ehe schaden zufügen, wie einige schon sagten ist sogar eher das gegenteil der Fall. Ein Besuch im Swingerclub kann auch eher erhalten wirken, da sie ein ödes Sexualleben das in den meisten Ehen sich nach einiger Zeit einstellt wieder zum Leben erwecken kann, sprich eher sogar erhaltend auswirkt als schädigend für eine langjährige Beziehung oder Ehe.
Der Kritikpunkt an Swingerclubs liegt eher in einer anderen Ecke und das sind Infektionskrankheiten, die man aber mit Verhütung in Form von Kondomen ausschliessen kann.

deine eltern haben es dir vorgelebt? du bist noch kinderlos? du verdienst nebenbei damit? in thüringen???? antiautoritäre erziehung mindestens?

Efna
08.01.2012, 00:20
deine eltern haben es dir vorgelebt? du bist noch kinderlos? du verdienst nebenbei damit? in thüringen???? antiautoritäre erziehung mindestens?

Meine Eltern waren nie in einen Swingerclub und wenn dann weiss ich nichts davon und nein ich habe noch keine Kinder. und nein ich verdiene nicht an einen Swingerclub oder so etwas.

ursula
08.01.2012, 00:31
Meine Eltern waren nie in einen Swingerclub und wenn dann weiss ich nichts davon und nein ich habe noch keine Kinder. und nein ich verdiene nicht an einen Swingerclub oder so etwas.

dann kann ich ruhig schlafen. denn theoretisieren ist das eine, aber wenn dich dein mann einst fragen wird, ist das andere... tja - tak eto.

Efna
08.01.2012, 00:32
dann kann ich ruhig schlafen. denn theoretisieren ist das eine, aber wenn dich dein mann einst fragen wird, ist das andere... tja - tak eto.

Aber wo schädigen swingerclub die Kinder? Niemand nimmt dort seine Kinder und wenn ja Eintritt ist dort erst ab 18 Jahre.

owl eye
08.01.2012, 00:55
Aber wo schädigen swingerclub die Kinder? Niemand nimmt dort seine Kinder und wenn ja Eintritt ist dort erst ab 18 Jahre.

Schon mal darüber nachgedacht, daß Du selbst einmal ein KIND warst ?
Hast Du 's "einschlafen" lassen ... dieses "ehemals (weitestgehend) Reine" ?
Hast Du 's Dir nicht bewahrt ? Wie 's ausschaut, tatsächlich nicht !
Ansonstig nämlich würde Dir bewußt sein, daß Swingerclub-Gänger ansich nur
Menschen sein können, die "geschädigt" sind ... und insofern sie 's nicht wahr-
haben wollen, sollten sie doch wahrhaftig mal KINDER daran teilhaben lassen,
natürlich eben nur als Zuschauer.

Nur "Geschädigte" genießen solcherlei "Kultur" ! Branka wußte dies treffend
kurz als "kranke Welt" zu bezeichnen. Und so ist es auch ... krank ! Das
eigentlich Zuschlimmste daran ist, daß sich diese Menschen ihres Krank-
seins nicht bewußt sind und auch gar nicht bewußt werden wollen.
Also in der Hinsicht hat man wirklich "ganze (Verführungs-)Arbeit" geleistet.
Ich verurteile all die Swingerclub-Akrobaten nicht, denn kann und darf man
Kranke verurteilen ? Nein, man kann sie nur bedauern und ihnen - in Hinblick
auf die Zukunft - nur noch beste Genesung (kurz gesagt: HEIL !) wünschen !

Efna
08.01.2012, 00:57
Schon mal darüber nachgedacht, daß Du selbst einmal ein KIND warst ?
Hast Du 's "einschlafen" lassen ... dieses "ehemals (weitestgehend) Reine" ?
Hast Du 's Dir nicht bewahrt ? Wie 's ausschaut, tatsächlich nicht !
Ansosntig nämlich würde Dir bewußt sein, daß Swingerclub-Gänger ansich nur
Menschen sein können, die "geschädigt" sind ... und insofern sie 's nicht wahr-
haben wollen, sollten sie doch wahrhaftig mal KINDER daran teilhaben lassen,
natürlich eben nur als Zuschauer.

Nur "Geschädigte" genießen solcherlei "Kultur" ! Branka wußte dies treffend
kurz als "kranke Welt" zu bezeichnen. Und so ist es auch ... krank ! Das
eigentlich Zuschlimmste daran ist, daß sich diese Menschen ihres Krank-
seins nicht bewußt sind und auch gar nicht bewußt werden wollen.
Also in der Hinsicht hat man wirklich "ganze (Verführungs-)Arbeit" geleistet.
Ich verurteile all die Swingerclub-Akrobaten nicht, denn kann und darf man
Kranke verurteilen ? Nein, man kann sie nur bedauern !

Die meisten Kinder kriegen davon gar nichts mit, die kriegen mehr davon mit wenn Mami und Papi daheim Sex haben.

Branka
08.01.2012, 01:04
Schon mal darüber nachgedacht, daß Du selbst einmal ein KIND warst ?
Hast Du 's "einschlafen" lassen ... dieses "ehemals (weitestgehend) Reine" ?
Hast Du 's Dir nicht bewahrt ? Wie 's ausschaut, tatsächlich nicht !
Ansosntig nämlich würde Dir bewußt sein, daß Swingerclub-Gänger ansich nur
Menschen sein können, die "geschädigt" sind ... und insofern sie 's nicht wahr-
haben wollen, sollten sie doch wahrhaftig mal KINDER daran teilhaben lassen,
natürlich eben nur als Zuschauer.

Nur "Geschädigte" genießen solcherlei "Kultur" ! Branka wußte dies treffend
kurz als "kranke Welt" zu bezeichnen. Und so ist es auch ... krank ! Das
eigentlich Zuschlimmste daran ist, daß sich diese Menschen ihres Krank-
seins nicht bewußt sind und auch gar nicht bewußt werden wollen.
Also in der Hinsicht hat man wirklich "ganze (Verführungs-)Arbeit" geleistet.
Ich verurteile all die Swingerclub-Akrobaten nicht, denn kann und darf man
Kranke verurteilen ? Nein, man kann sie nur bedauern !

owl eye, meine Eltern pflegten mir immer diesen klugen Satz zu predigen: Der fortschreitende Zeitgeist führt in immer schmutzigere Gewässer!

Das kann man doch schon an diesem Thread hier sehen, da wird Rudelbu***** befürwortet und sämtliche Pro-Argumente gebracht, mit Rom und Historischen Epochen verglichen.

WER sagt, das dies alles richtig ist? Aber ich sag Dir eins, linke Spinner wie dieser Efna sind keine Männer, der hat kein Problem damit das er seiner Frau / Mann (er ist bisexuell) zusieht wenn diese beiden Geschlechter von anderen Geschlechtern vor seinen Augen "genommen" werden.

Es ist einfach nur grässlich was man hier in dem Forum teilweise an Werteverfall lesen muss. Und das beste ist, wenn man wie ich diese Absurditäten nicht befürwortet, gilt man als Klemmschwester! Wenn man nicht bisexuell ist, gilt man als Klemmschwester, auf Deutsch: Befürwortet man das "konservative" ist man eine Klemmschwester!

Heutzutage ist es hipp in Swingerclubs zu gehen, bisexuell zu sein, Schwulenehen einzugehen, Homos Kinder adoptieren zu sehen, kiffen und saufen bis zum umfallen! All das ist der voranschreitende Zeitgeist, schön ne??

owl eye
08.01.2012, 01:06
Die meisten Kinder kriegen davon gar nichts mit, die kriegen mehr davon mit wenn Mami und Papi daheim Sex haben.

Hmmm ... lassen wir 's ! Ich sehe, Du verstehst nicht, was ich Dir sagen will ! Schade !
Ich würde mich jetzt faktisch zu wiederholen beginnen ... und das bringt ja nichts. ;)

Branka
08.01.2012, 01:07
Hmmm ... lassen wir 's ! Ich sehe, Du verstehst nicht, was ich Dir sagen will ! Schade !
Ich würde mich jetzt faktisch zu wiederholen beginnen ... und das bringt ja nichts. ;)

Ne, bringt auch nix, ausser Du würdest das alles befürworten, dann bringts was:D

Efna
08.01.2012, 01:08
owl eye, meine Eltern pflegten mir immer diesen klugen Satz zu predigen: Der fortschreitende Zeitgeist führt in immer schmutzigere Gewässer!

Das kann man doch schon an diesem Thread hier sehen, da wird Rudelbu***** befürwortet und sämtliche Pro-Argumente gebracht, mit Rom und Historischen Epochen verglichen.

WER sagt, das dies alles richtig ist? Aber ich sag Dir eins, linke Spinner wie dieser Efna sind keine Männer, der hat kein Problem damit das er seiner Frau / Mann (er ist bisexuell) zusieht wenn diese beiden Geschlechter von anderen Geschlechtern vor seinen Augen "genommen" werden.

Es ist einfach nur grässlich was man hier in dem Forum teilweise an Werteverfall lesen muss. Und das beste ist, wenn man wie ich diese Absurditäten nicht befürwortet, gilt man als Klemmschwester! Wenn man nicht bisexuell ist, gilt man als Klemmschwester, auf Deutsch: Befürwortet man das "konservative" ist man eine Klemmschwester!

Heutzutage ist es hipp in Swingerclubs zu gehen, bisexuell zu sein, Schwulenehen einzugehen, Homos Kinder adoptieren zu sehen, kiffen und saufen bis zum umfallen! All das ist der voranschreitende Zeitgeist, schön ne??

Branka ich habe nie gesagt das ich es persönlich gut finde wenn meine Partnerin oder Partner so etwas tun und ich muss ehrlich gesagt gar nicht sagen kann ob ich das gut finde weil ich noch nie in einen Swingerclub war und somit mir die Erfahrung fehlt. Doch wenn zwei Leute die sich lieben schön finden warum nicht?

Branka
08.01.2012, 01:10
Branka ich habe nie gesagt das ich es persönlich gut finde wenn meine Partnerin oder Partner so etwas tun und ich muss ehrlich gesagt gar nicht sagen kann ob ich das gut finde weil ich noch nie in einen Swingerclub war und somit mir die Erfahrung fehlt. Doch wenn zwei Leute die sich lieben schön finden warum nicht?

Warum in aller Welt sollten Leute, welche sich lieben, in einen Swingerclub gehen??????

Wie armseelig würde ich mir als Frau vorkommen, wenn mein Mann mir sagen würde: "Schatz, lass uns in den Swingerclub gehen?".

Und wenn beide es wollen, dann stimmt hinten und vorne nichts mehr!!

Liebe ist, wenn Treue spass macht, schonmal davon gehört? Was in aller Welt will ich mit einem Mann im Swingerclub wenn ich ihn liebe?

Efna
08.01.2012, 01:14
Warum in aller Welt sollten Leute, welche sich lieben, in einen Swingerclub gehen??????

Wie armseelig würde ich mir als Frau vorkommen, wenn mein Mann mir sagen würde: "Schatz, lass uns in den Swingerclub gehen?".

Und wenn beide es wollen, dann stimmt hinten und vorne nichts mehr!!

Liebe ist, wenn Treue spass macht, schonmal davon gehört? Was in aller Welt will ich mit einem Mann im Swingerclub wenn ich ihn liebe?

Untreu ist man nur wenn man es nicht mit Wissen seines Partners macht, was im Swingerclub nicht der Fall. Es gibt Leute die stehen einfach auf Gruppensex, andere wollen ihren Sexualleben neue Impulse geben den noch einigen Jahren ist es normal das es einschläft.

Towarish
08.01.2012, 01:15
Warum in aller Welt sollten Leute, welche sich lieben, in einen Swingerclub gehen??????

Wie armseelig würde ich mir als Frau vorkommen, wenn mein Mann mir sagen würde: "Schatz, lass uns in den Swingerclub gehen?".

Und wenn beide es wollen, dann stimmt hinten und vorne nichts mehr!!

Liebe ist, wenn Treue spass macht, schonmal davon gehört? Was in aller Welt will ich mit einem Mann im Swingerclub wenn ich ihn liebe?

Dachte sowas gibt es schon lange nicht mehr....

Branka
08.01.2012, 01:18
Untreu ist man nur wenn man es nicht mit Wissen seines Partners macht, was im Swingerclub nicht der Fall. Es gibt Leute die stehen einfach auf Gruppensex, andere wollen ihren Sexualleben neue Impulse geben den noch einigen Jahren ist es normal das es einschläft.

Und weil es einschläft (wer sagt das überhaupt?) muss ich gleich in den Swingerclub rennen um mir neue Impulse holen? Dabei zusehen, wie mein Mann eine andere rannimmt während es mir das Herz zerreisst?

Ne, ich werde es niemals verstehe, und wenn mich alle als Klemmschwester betiteln, dann mach ich es richtig! Für mich ist es Moral, wenn ich mich gut fühle, Unmoral wenn ich mich schlecht fühle! Und jetzt rate mal, wie ich mich im Swingerclub fühlen würde?

owl eye
08.01.2012, 01:20
... Doch wenn zwei Leute die sich lieben schön finden warum nicht?
wenn sich 2 Leute lieben, dann ... ?
Geht 's im Swingerclub um Liebe ? Nein, ... nur um ein tierisches (= zügelloses) Vergnügen. Unbeherrschte Sex-Begierden
und die Gier wiederum besitzt das EGO (unser innewohnendes paranoides / faschistoides Urtierchen) zum Vater.
Liebe ist etwas ganz anderes ! Nichts Verdrecktes, sondern etwas ganz Reines ! Es soll noch Menschen geben, die darauf
einen verdammt hohen Wert legen und diese Liebe tatsächlich noch zu leben verstehen.

Efna
08.01.2012, 01:21
Und weil es einschläft (wer sagt das überhaupt?) muss ich gleich in den Swingerclub rennen um mir neue Impulse holen? Dabei zusehen, wie mein Mann eine andere rannimmt während es mir das Herz zerreisst?

Ne, ich werde es niemals verstehe, und wenn mich alle als Klemmschwester betiteln, dann mach ich es richtig! Für mich ist es Moral, wenn ich mich gut fühle, Unmoral wenn ich mich schlecht fühle! Und jetzt rate mal, wie ich mich im Swingerclub fühlen würde?

Tja es gibt aber auch Leute die sich im Swingerclub wohl fühlen.

Efna
08.01.2012, 01:22
wenn sich 2 Leute lieben, dann ... ?
Geht 's im Swingerclub um Liebe ? Nein, ... nur um ein tierisches (= zügelloses) Vergnügen. Unbeherrschte Sex-Begierden
und die Gier wiederum besitzt das EGO (unser innewohnendes paranoides / faschistoides Urtierchen) zum Vater.
Liebe ist etwas ganz anders ! Nichts Verdrecktes, sondern etwas ganz Reines ! Es soll noch Menschen geben, die darauf
einen verdammt hohen Wert legen und diese Liebe tatsächlich noch zu leben verstehen.

Sex ist nicht das einzigste in einer Beziehung aber trotzdem Bestandteil von dieser.

Branka
08.01.2012, 01:23
Dachte sowas gibt es schon lange nicht mehr....

Doch, das gibt es, aber leider will uns der moderne Zeitgeist was anderes vorgaukeln....... Heutzutage ist der Normalfall, je abnormaler, desto besser!

So werden alte Normen und Regeln missachtet bis das normale abnormal geworden ist, und das abnormale normal.

Shahirrim
08.01.2012, 01:24
Man kann offenbar alle 12 Stunden eine neue Wertediskussion hier beginnen, die einen Fragen was denn daran so schlimm sei? Und die anderen (wie ich) können nur den Kopf schütteln, was hier für Werte in Frage gestellt werden. Da ich schon Mittags was dazu sagte und ich jetzt müde bin sage ich gute N8.

Branka, heize ihnen gut ein! :top: Ich bin zu müde mich nochmal zu wiederholen für immer die selben Leute!

Efna
08.01.2012, 01:25
Doch, das gibt es, aber leider will uns der moderne Zeitgeist was anderes vorgaukeln....... Heutzutage ist der Normalfall, je abnormaler, desto besser!

So werden alte Normen und Regeln missachtet bis das normale abnormal geworden ist, und das abnormale normal.

so etwas hat es immer gegeben, in erster Linie ist es eigentlich so das es im Swingerclub in erster Linie um Partnertausch und Gruppensex geht...

Towarish
08.01.2012, 01:26
Doch, das gibt es, aber leider will uns der moderne Zeitgeist was anderes vorgaukeln....... Heutzutage ist der Normalfall, je abnormaler, desto besser!

So werden alte Normen und Regeln missachtet bis das normale abnormal geworden ist, und das abnormale normal.

Dachte schon ich wäre Oldschool....:wand:
Oder habe ich etwas missverstanden?

Knudud_Knudsen
08.01.2012, 01:26
Doch, das gibt es, aber leider will uns der moderne Zeitgeist was anderes vorgaukeln....... Heutzutage ist der Normalfall, je abnormaler, desto besser!

So werden alte Normen und Regeln missachtet bis das normale abnormal geworden ist, und das abnormale normal.

..diesen Vorgang nennt man Dekadenz..

Verfallserscheinungen von Gesellschaften...Rom hat das vor seinem Untergang auch durchgemacht.

Knud

Towarish
08.01.2012, 01:26
so etwas hat es immer gegeben, in erster Linie ist es eigentlich so das es im Swingerclub in erster Linie um Partnertausch und Gruppensex geht...

Es kam meistens mit jeder Zivilisation. Was nicht positiv ist.

Fiji Mermaid
08.01.2012, 01:27
Für mich ist es Moral, wenn ich mich gut fühle, Unmoral wenn ich mich schlecht fühle! Und jetzt rate mal, wie ich mich im Swingerclub fühlen würde?

Für mich hat das auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Mein Körper ist gewissermaßen das Haus meiner Seele, um ihn fit zu halten, vermeide ich das Konsumieren von Drogen, treibe Sport, ernähre mich gesund und ich würde es als eine Entweihung sehen, müßte ich diesen Körper dutzenden von Männern zur freien Verfügung stellen, damit sie ihn mit Sperma vollpumpen.

Nein, ich hätte da keine Freude dran.

Efna
08.01.2012, 01:27
Es kam meistens mit jeder Zivilisation. Was nicht positiv ist.

Nicht nur mit jeder Zivilisation....

Rumburak
08.01.2012, 01:27
Doch, das gibt es, aber leider will uns der moderne Zeitgeist was anderes vorgaukeln....... Heutzutage ist der Normalfall, je abnormaler, desto besser!

So werden alte Normen und Regeln missachtet bis das normale abnormal geworden ist, und das abnormale normal.

Ich sehe daran Nichts abnormales, wenn Menschen ihr Sexualleben nach ihrem Gefallen und im Einverständniss mit dem Partner ausleben. Immer noch besser, wie die Spießerfamilie, die nach außen die heile Welt vorgauckelt, Papa aber in den Puff rennt und Mama sich ihren Geliebten hält.
Das finde ich zum Kotzen!

Branka
08.01.2012, 01:27
Tja es gibt aber auch Leute die sich im Swingerclub wohl fühlen.

Mein Mitleid haben diese Leute!

Efna
08.01.2012, 01:28
..diesen Vorgang nennt man Dekadenz..

Verfallserscheinungen von Gesellschaften...Rom hat das vor seinem Untergang auch durchgemacht.

Knud

Rom ist in seiner Spätphase deutlich prüder gewurden...

Towarish
08.01.2012, 01:28
Nicht nur mit jeder Zivilisation....

Ich schrieb ja auch meistens. In kleinen und jungen Gesellschaften trat es aber viel seltener auf.

Ok jung ist falsch ausgedrückt. Aber Russland ist ein gutes Beispiel. Dort werden Schwule und Lesben immer noch krass missachtet.

Branka
08.01.2012, 01:30
Dachte schon ich wäre Oldschool....:wand:
Oder habe ich etwas missverstanden?

Willkommen im Club! Du wirst hier die Erfahrung machen, das es hier mehrere "Oldschool" User gibt, und nach und nach kannst Du auch deine "Oldschool" Ansichten hier teilen!

Aber es ist schlimm, das man sich fast schon dafür schämen muss, denn im Real Life draussen scheint es nicht mehr modern zu sein, "Oldschool" zu sein.

Traurige Welt, wenn man das schöne und normale, Treue und LIEBE als "Oldschool" bezeichnet! Findest Du nicht auch?

Efna
08.01.2012, 01:30
Ich schrieb ja auch meistens. In kleinen und jungen Gesellschaften trat es aber viel seltener auf.

Nicht unbedingt, in Gesellschaften in denen es verpönnt wurde es genauso getrieben allerdings wurde weniger darüber berichtet, da es ein Tabu war.

Towarish
08.01.2012, 01:31
Ich sehe daran Nichts abnormales, wenn Menschen ihr Sexualleben nach ihrem Gefallen ausleben. Immer noch besser, wie die Spießerfamilie, die nach außen die heile Welt vorgauckelt, Papa aber in den Puff rennt und Mama sich ihren Geliebten hält.
Das finde ich zum Kotzen!

Ja, heute nicht mehr, aber nicht alles was möglich ist, ist auch gut.

Branka
08.01.2012, 01:31
Für mich hat das auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Mein Körper ist gewissermaßen das Haus meiner Seele, um ihn fit zu halten, vermeide ich das Konsumieren von Drogen, treibe Sport, ernähre mich gesund und ich würde es als eine Entweihung sehen, müßte ich diesen Körper dutzenden von Männern zur freien Verfügung stellen, damit sie ihn mit Sperma vollpumpen.

Nein, ich hätte da keine Freude dran.

Und wieder mal: Standig Ovation für diese kluge Frau Fiji Mermaid!!!

Genauso sehe ich es auch, einfach widerlich mich jedem dahergelaufenen Mann hinzugeben und mein Mann würde zusehen, schrecklich!!

Knudud_Knudsen
08.01.2012, 01:32
Rom ist in seiner Spätphase deutlich prüder gewurden...


kann sein vielleicht war das ständig wachsende Christentum,mit Schuld und Erbsünde,Schuld daran..

in Pompeji hat man Bordelle ausgegraben bei denen auch reiche Bürgerinnen,nur aus Lust,sich prostituierten..

Knud

Branka
08.01.2012, 01:32
Ich sehe daran Nichts abnormales, wenn Menschen ihr Sexualleben nach ihrem Gefallen und im Einverständniss mit dem Partner ausleben. Immer noch besser, wie die Spießerfamilie, die nach außen die heile Welt vorgauckelt, Papa aber in den Puff rennt und Mama sich ihren Geliebten hält.
Das finde ich zum Kotzen!

Das gibt es auch, aber es gibt auch Ehen, wo sich beide noch lieben! Wieso wird das nicht in Betracht gezogen?

Warum immer von einem extrem ins andere fallen?

Jule
08.01.2012, 01:32
Und weil es einschläft (wer sagt das überhaupt?) muss ich gleich in den Swingerclub rennen um mir neue Impulse holen? Dabei zusehen, wie mein Mann eine andere rannimmt während es mir das Herz zerreisst?

Ne, ich werde es niemals verstehe, und wenn mich alle als Klemmschwester betiteln, dann mach ich es richtig! Für mich ist es Moral, wenn ich mich gut fühle, Unmoral wenn ich mich schlecht fühle! Und jetzt rate mal, wie ich mich im Swingerclub fühlen würde?

Es sagt ja keiner, dass du nur weil du für dich entschieden hast, dass es dir zu weh tun würde, wenn du deinen Mann mit einer anderen sehen würdest, eine "Klemmschwester" bist.
Das ist ja Quatsch, denn jeder hat ja seine eigenen moralischen vorstellungen, zudem bist du ja auch -soweit ich das richtig verstanden habe- sehr gläubig! Das ist doch vollkommen okay!

Aber nur weil du das für dich nicht willst, musst du es Anderen doch auch nicht absprechen, oder sie als krank bezeichnen.
Manche gehen halt zusammen in den Swingerclub um ihre Ehe "aufzufrischen", manche lassen sich scheiden, und manche gehen fremd! Ich finde die erste Variante am Besten (auch wenn ich es mir für MICH PERSÖNLICH auch nicht vorstellen könnte, mit meinem Freund in einen Swingerclub zu gehen, das würde mir glaube -genauso wie dir- das Herz zerreißen!)

Branka
08.01.2012, 01:32
..diesen Vorgang nennt man Dekadenz..

Verfallserscheinungen von Gesellschaften...Rom hat das vor seinem Untergang auch durchgemacht.

Knud

Bravo!

Towarish
08.01.2012, 01:34
Nicht unbedingt, in Gesellschaften in denen es verpönnt wurde es genauso getrieben allerdings wurde weniger darüber berichtet, da es ein Tabu war.

Ich bin in dieser Hinsicht kein "Kenner", weshalb ich jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen habe...

Efna
08.01.2012, 01:34
kann sein vielleicht war das ständig wachsende Christentum,mit Schuld un Erbsünde,Schuld daran..

in Pompeji hat man Bordelle ausgegraben bei denen auch reiche Bürgerinnen,nur aus Lust,sich prostituierten..

Knud

Die stadt Pompeji existierte bis 79 n. Chr. das (west)römische Reich ist erst 400 Jahre später untergegangen. Die freiste Sexualität hatte das römische Reich während der julisch-claudischen Dynastie also im 1. Jahrhundert, da war der Untergang noch weit entfernt.

Rumburak
08.01.2012, 01:36
Ja, heute nicht mehr, aber nicht alles was möglich ist, ist auch gut.

Meinst du nicht, daß es immer schon Paare gab, die sich miteinander vergnügt haben? Was ist verwerflich daran, wenn alle Parteien einverstanden sind und ihr Vergnügen daran haben?
Ich finde Nichts daran.

Towarish
08.01.2012, 01:37
Es sagt ja keiner, dass du nur weil du für dich entschieden hast, dass es dir zu weh tun würde, wenn du deinen Mann mit einer anderen sehen würdest, eine "Klemmschwester" bist.
Das ist ja Quatsch, denn jeder hat ja seine eigenen moralischen vorstellungen, zudem bist du ja auch -soweit ich das richtig verstanden habe- sehr gläubig! Das ist doch vollkommen okay!

Aber nur weil du das für dich nicht willst, musst du es Anderen doch auch nicht absprechen, oder sie als krank bezeichnen.
Manche gehen halt zusammen in den Swingerclub um ihre Ehe "aufzufrischen", manche lassen sich scheiden, und manche gehen fremd! Ich finde die erste Variante am Besten (auch wenn ich es mir für MICH PERSÖNLICH auch nicht vorstellen könnte, mit meinem Freund in einen Swingerclub zu gehen, das würde mir glaube -genauso wie dir- das Herz zerreißen!)

Wenn man keinen Anstand hat, soll man hingehen...
Bald soll Sexmania schon als richtige Krankheit gelten, also etwas, weshalb man auch ne Woche im Betrieb ausfallen könnte.
Fragt jetzt nicht nach einer Quelle, weiß es nicht mehr..

Efna
08.01.2012, 01:38
Meinst du nicht, daß es immer schon Paare gab, die sich miteinander vergnügt haben? Was ist verwerflich daran, wenn alle Parteien einverstanden sind und ihr Vergnügen daran haben?
Ich finde Nichts daran.

Das meinte ich ja wenn sich die Ehepartner sich darüber einig sind sehe ich keine Treuebruch oder ähnliches.

Knudud_Knudsen
08.01.2012, 01:38
Die stadt Pompeji existierte bis 79 n. Chr. das (west)römische Reich ist erst 400 Jahre später untergegangen. Die freiste Sexualität hatte das römische Reich während der julisch-claudischen Dynastie also im 1. Jahrhundert, da war der Untergang noch weit entfernt.

..diese Prozesse laufen oft weit voraus und beginnen wenn einst junge dynamische Gesellschaften verweichlichen,meist die Männer denn Krieg war früher kein Computerspiel,und eine Sättigung,ja Übersättigung einsetzt..dann werden Frauen dominant und das ist der Anfang vom Ende..

Knud

Branka
08.01.2012, 01:39
Es sagt ja keiner, dass du nur weil du für dich entschieden hast, dass es dir zu weh tun würde, wenn du deinen Mann mit einer anderen sehen würdest, eine "Klemmschwester" bist.
Das ist ja Quatsch, denn jeder hat ja seine eigenen moralischen vorstellungen, zudem bist du ja auch -soweit ich das richtig verstanden habe- sehr gläubig! Das ist doch vollkommen okay!

Aber nur weil du das für dich nicht willst, musst du es Anderen doch auch nicht absprechen, oder sie als krank bezeichnen.
Manche gehen halt zusammen in den Swingerclub um ihre Ehe "aufzufrischen", manche lassen sich scheiden, und manche gehen fremd! Ich finde die erste Variante am Besten (auch wenn ich es mir für MICH PERSÖNLICH auch nicht vorstellen könnte, mit meinem Freund in einen Swingerclub zu gehen, das würde mir glaube -genauso wie dir- das Herz zerreißen!)

Dann frage ich mich allerdings, wieso es den Swingerclubpärchen nicht das Herz zerreisst, seine geliebte Person mit jemanden anderen im Bett vergnügt zu sehen?

Was stimmt da bei diesen Pärchen nicht, das es Ihnen nicht das Herz zerreisst?
Kannst Du es mir beantworten?

Rumburak
08.01.2012, 01:39
Das gibt es auch, aber es gibt auch Ehen, wo sich beide noch lieben! Wieso wird das nicht in Betracht gezogen?

Warum immer von einem extrem ins andere fallen?

Warum ein Extrem ins Andere? Wer schreibt denn wem vor, wie er sein Sexualität mit seinem Partner auslebt?
Und Paare, die es mit anderen Paaren treiben lieben sich genauso wenig oder sehr wie andere.
Es ist nicht mehr, wie eine sexuelle Spielart, die es sicher schon immer gibt.

Branka
08.01.2012, 01:40
Das meinte ich ja wenn sich die Ehepartner sich darüber einig sind sehe ich keine Treuebruch oder ähnliches.

Und vielen würde es das Herz zerreissen, wie Jule und ich zugegeben haben. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch!

Also auch die Frage an Dich! Es muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn beiden es das Herz NICHT zerreisst? Gleichgültigkeit vielleicht dem einen und anderem Gegenüber?

Schrottkiste
08.01.2012, 01:41
Na, ich weiß ja auch auch nicht, ob man sich eine langweilige Ehe wieder gutbumsen kann...

Da vermisse ich die Nachhaltigkeit, "in guten wie in schlechten Zeiten".

Aber wenns hilft, bitte.

Towarish
08.01.2012, 01:42
Meinst du nicht, daß es immer schon Paare gab, die sich miteinander vergnügt haben? Was ist verwerflich daran, wenn alle Parteien einverstanden sind und ihr Vergnügen daran haben?
Ich finde Nichts daran.

Weil, für mich, allein der Gedanke daran, nichts mehr mit Treue zu tun hat. Die Frau meiner Träume muss mir was bieten können, was mir keine andere Frau bieten kann. Sex kann jede bieten.
Und ein Partner der nicht treu ist, ist es einfach nicht wert. Treue ist meiner Meinung nach etwas, was mit der eigenen Ehre/Würde zu tun hat. Ich will mich nicht auf das Niveau eines Köters begeben der alles nagelt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt keinen hier aus dem Forum, damit das klar ist.

Rumburak
08.01.2012, 01:42
Das meinte ich ja wenn sich die Ehepartner sich darüber einig sind sehe ich keine Treuebruch oder ähnliches.

Ich auch nicht und nicht Wenige holen sich mal einen dritten Gespielen ins Bett, ob nun männlich, oder weiblich.
Das finde ich ganz normal.

Branka
08.01.2012, 01:42
Warum ein Extrem ins Andere? Wer schreibt denn wem vor, wie er sein Sexualität mit seinem Partner auslebt?
Und Paare, die es mit anderen Paaren treiben lieben sich genauso wenig oder sehr wie andere.
Es ist nicht mehr, wie eine sexuelle Spielart, die es sicher schon immer gibt.

Keiner sollte jemanden vorschreiben, wie er seine Sexualität ausleben soll! Aber ich persönlich finde diese öffentliche Sexuelle Revolution einfach nur zum kotzen! Es gibt heute keine Tabus mehr, alles wird veröffentlicht, alles wird öffentlich besprochen und gezeigt und darüber diskutiert!

Muss das sein?

Knudud_Knudsen
08.01.2012, 01:43
Und vielen würde es das Herz zerreissen, wie Jule und ich zugegeben haben. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch!

Also auch die Frage an Dich! Es muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn beiden es das Herz NICHT zerreisst? Gleichgültigkeit vielleicht dem einen und anderem Gegenüber?


..da ist wohl die Liebe auf der Strecke geblieben und nur Sex übriggeblieben..

Deine Einstellung dazu gefällt mir..Hut ab.

Knud

Branka
08.01.2012, 01:43
Na, ich weiß ja auch auch nicht, ob man sich eine langweilige Ehe wieder gutbumsen kann...

Da vermisse ich die Nachhaltigkeit, "in guten wie in schlechten Zeiten".

Aber wenns hilft, bitte.

:lach: :lach: :lach: :lach:........Der war gut, sehr treffend:top:

Efna
08.01.2012, 01:44
..diese Prozesse laufen oft weit voraus und beginnen wenn einst junge dynamische Gesellschaften verweichlichen,meist die Männer denn Krieg war früher kein Computerspiel,und eine Sättigung,ja Übersättigung einsetzt..dann werden Frauen dominant und das ist der Anfang vom Ende..

Knud

Ja aber ich halte den Zeitraum doch für zu gross. 400 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, stell dir einfach nur mal vor, vor 400 Jahren das jahr 1612. Ich glaube nicht das die sexuelle Freizügigkeit im 1. Jahrhundert den untergang des römischen Reiches Beeinflusste. schon während der Flavier nahm diese Freizügigkeit ab. Wobei es im römischen Reich auch Tabus gab die aber ganz andere waren. Oralsex galt als Unmoralisch.

Jule
08.01.2012, 01:45
Dann frage ich mich allerdings, wieso es den Swingerclubpärchen nicht das Herz zerreisst, seine geliebte Person mit jemanden anderen im Bett vergnügt zu sehen?

Was stimmt da bei diesen Pärchen nicht, das es Ihnen nicht das Herz zerreisst?
Kannst Du es mir beantworten?

Ich denke einfach, dass es eine unterschiedliche Bewertung von dem Zusammenhang zwischen Sex und Liebe gibt. Für mich persönlich gehört es halt zusammen, und ich könnte es nicht trennen.
Manche können es aber anscheinend!

Rumburak
08.01.2012, 01:45
Weil, für mich, allein der Gedanke daran, nichts mehr mit Treue zu tun hat. Die Frau meiner Träume muss mir was bieten können, was mir keine andere Frau bieten kann. Sex kann jede bieten.
Und ein Partner der nicht treu ist, ist es einfach nicht wert. Treue ist meiner Meinung nach etwas, was mit der eigenen Ehre/Würde zu tun hat. Ich will mich nicht auf das Niveau eines Köters begeben der alles nagelt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt keinen hier aus dem Forum, damit das klar ist.

Ich verstehe dich schon, aber wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind, ist es kein Treuebruch.
Und Außenstehende geht es einen Scheißdreck an, oder willst du dir sagen lassen, was du im Bett mit deiner Frau treibst?

Efna
08.01.2012, 01:46
Keiner sollte jemanden vorschreiben, wie er seine Sexualität ausleben soll! Aber ich persönlich finde diese öffentliche Sexuelle Revolution einfach nur zum kotzen! Es gibt heute keine Tabus mehr, alles wird veröffentlicht, alles wird öffentlich besprochen und gezeigt und darüber diskutiert!

Muss das sein?

Du sagst ja das du das nicht magst, ist auch in Ordnung und du musst ja nicht in den Swingerclub gehen. Da du niemanden etwas in der Hinsicht etwas vorschreiben willst dürfte es wohl kein Problem für dich sein.

Branka
08.01.2012, 01:48
..da ist wohl die Liebe auf der Strecke geblieben und nur Sex übriggeblieben..

Deine Einstellung dazu gefällt mir..Hut ab.

Knud

Bingo und danke:).

Towarish
08.01.2012, 01:51
Ich verstehe dich schon, aber wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind, ist es kein Treuebruch.
Und Außenstehende geht es einen Scheißdreck an, oder willst du dir sagen lassen, was du im Bett mit deiner Frau treibst?

Natürlich nicht, aber Akzeptanz soll es auf gar keinen Fall in der Gesellschaft kriegen. (Ist teilweise schon geschehen.)
Dann wundern sich noch alle, warum es wenige Ehen und viele Brüche gibt, warum wenige Kinder geboren werden usw..
Es gibt immer weniger Kinder, weil es immer mehr Menschen gibt, die der Meinung sind, sie sollten ihre gesamte Jugend/Zeit "ausleben". Ne Woche mit dem/der Leben, zwei Jahre mit dem/der.
Und am Ende stehen sie mitte 40, ohne Partner da und für Kinder ist es zu spät...

Rumburak
08.01.2012, 01:52
Keiner sollte jemanden vorschreiben, wie er seine Sexualität ausleben soll! Aber ich persönlich finde diese öffentliche Sexuelle Revolution einfach nur zum kotzen! Es gibt heute keine Tabus mehr, alles wird veröffentlicht, alles wird öffentlich besprochen und gezeigt und darüber diskutiert!

Muss das sein?

Sehr gut, denn da kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Denn dieses in die Öffentlichkeit tragen, damit koketieren usw. finde ich genauso abartig.
Jeder soll sein Sexualleben nach seiner Vorliebe haben, solange es Keinem andern schadet, aber es sollte doch im privaten Rahmen bleiben.
Was aber einen Zwingerclub mit beinhaltet, genauso, wie das Bordell, was wiederrum etwas ganz anderes ist.

Efna
08.01.2012, 01:53
Und vielen würde es das Herz zerreissen, wie Jule und ich zugegeben haben. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch!

Also auch die Frage an Dich! Es muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn beiden es das Herz NICHT zerreisst? Gleichgültigkeit vielleicht dem einen und anderem Gegenüber?

Dir ja, aber andere sehen es anders

Rumburak
08.01.2012, 01:54
Natürlich nicht, aber Akzeptanz soll es auf gar keinen Fall in der Gesellschaft kriegen. (Ist teilweise schon geschehen.)
Dann wundern sich noch alle, warum es wenige Ehen und viele Brüche gibt, warum wenige Kinder geboren werden usw..
Es gibt immer weniger Kinder, weil es immer mehr Menschen gibt, die der Meinung sind, sie sollten ihre gesamte Jugend/Zeit "ausleben". Ne Woche mit dem/der Leben, zwei Jahre mit dem/der.
Und am Ende stehen sie mitte 40, ohne Partner da und für Kinder ist es zu spät...

Du solltest noch mal nachdenken. Das Ganze von dir beschriebene, hat nichts mit Zwingerclubs zu tun, in denen einige Pärchen ihre sexuelle Vorliebe mit Anderen teilen.

Schrottkiste
08.01.2012, 01:57
Sehr gut, denn da kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Denn dieses in die Öffentlichkeit tragen, damit koketieren usw. finde ich genauso abartig.
Jeder soll sein Sexualleben nach seiner Vorliebe haben, solange es Keinem andern schadet, aber es sollte doch im privaten Rahmen bleiben.
Was aber einen Zwingerclub mit beinhaltet, genauso, wie das Bordell, was wiederrum etwas ganz anderes ist.

Sehe ich ähnlich, da dieses implementieren könnte, daß Leute, die anders denken, auf der falschen Meinungsseite sind.
Aber gut, jedem seine Meinung, so lange keinem anderen Schaden zugefügt wird.

Towarish
08.01.2012, 01:57
Du solltest noch mal nachdenken. Das Ganze von dir beschriebene, hat nichts mit Zwingerclubs zu tun, in denen einige Pärchen ihre sexuelle Vorliebe mit Anderen teilen.

Wie schon gesagt, solche Clubs und Liebe kann ich nicht miteinander verbinden, weshalb wir diese Diskussion beenden sollten.

Branka
08.01.2012, 01:57
Dir ja, aber andere sehen es anders

Das beantwortet nicht meine Frage!

Was ist bei den Swingerpärchen anders, wenn es beiden nicht das Herz zerreisst, das war meine Frage!

Efna
08.01.2012, 01:58
Sehr gut, denn da kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Denn dieses in die Öffentlichkeit tragen, damit koketieren usw. finde ich genauso abartig.
Jeder soll sein Sexualleben nach seiner Vorliebe haben, solange es Keinem andern schadet, aber es sollte doch im privaten Rahmen bleiben.
Was aber einen Zwingerclub mit beinhaltet, genauso, wie das Bordell, was wiederrum etwas ganz anderes ist.

Das ist aber bei Swingerclubs nicht der Fall.

Efna
08.01.2012, 02:00
Das beantwortet nicht meine Frage!

Was ist bei den Swingerpärchen anders, wenn es beiden nicht das Herz zerreisst, das war meine Frage!

Sie stehen halt derauf, es gibt auch Leute die stehen drauf wenn sie von einer Frau nach strich und Faden ausgepeitscht werden oder andere SM Sachen oder Femdom Spielchen...
Andere stehen auf Blümchensex, hat halt jeder andere Vorlieben, so wie jeder andere Hobbys hat.

Branka
08.01.2012, 02:00
Sehr gut, denn da kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Denn dieses in die Öffentlichkeit tragen, damit koketieren usw. finde ich genauso abartig.
Jeder soll sein Sexualleben nach seiner Vorliebe haben, solange es Keinem andern schadet, aber es sollte doch im privaten Rahmen bleiben.


.... und es auch beide wollen.

Dagegen habe ich niemals was gesagt, mich regt nur diese öffentliche Präsenz auf, es widert mich regelrecht an!

Mein Schlafzimmer ist für die Öffentlichkeit Tabu!

Schrottkiste
08.01.2012, 02:01
So, N8 an alle, wünsche euch weiter eine angeregte Diskussion.

Branka
08.01.2012, 02:01
Natürlich nicht, aber Akzeptanz soll es auf gar keinen Fall in der Gesellschaft kriegen. (Ist teilweise schon geschehen.)
Dann wundern sich noch alle, warum es wenige Ehen und viele Brüche gibt, warum wenige Kinder geboren werden usw..
Es gibt immer weniger Kinder, weil es immer mehr Menschen gibt, die der Meinung sind, sie sollten ihre gesamte Jugend/Zeit "ausleben". Ne Woche mit dem/der Leben, zwei Jahre mit dem/der.
Und am Ende stehen sie mitte 40, ohne Partner da und für Kinder ist es zu spät...

Kennst Du dich schon mit grünen Bewertungspunkten aus? :D

Efna
08.01.2012, 02:01
.... und es auch beide wollen.

Dagegen habe ich niemals was gesagt, mich regt nur diese öffentliche Präsenz auf, es widert mich regelrecht an!

Mein Schlafzimmer ist für die Öffentlichkeit Tabu!

Und wo gibt es bei Swingerclub einer grosse öffentliche Präsenz?

Towarish
08.01.2012, 02:02
Das Thema kann man schließen oder?

Rumburak
08.01.2012, 02:02
Wie schon gesagt, solche Clubs und Liebe kann ich nicht miteinander verbinden, weshalb wir diese Diskussion beenden sollten.

Es geht da um Sex und nicht um Liebe, auch wenn da Pärchen sind, die sich lieben. Eine Spielart, mehr nicht.
Kein Grund zur Aufregung.

Branka
08.01.2012, 02:03
Und wo gibt es bei Swingerclub einer grosse öffentliche Präsenz?

Wieso wissen alle in Deutschland, was ein Swingerclub ist????

Ich glaube kaum, das meine Großmutter oder meine Familie in Serbien wissen, was ein Swingerclub ist?

Jule
08.01.2012, 02:03
Klink mich jetzt aus, bin müde.
Aber bevor ich offline gehe, möchte ich euch den folgenden (sehr kurzen) Artikel der BZ nicht vorenthalten:


Partnertausch im Swingerclub
06. Januar 2010 16.17 Uhr, BZ
Fast die Hälfte aller Männer träumen von einem Besuch in einem Pärchenclub.

"Männer würden sexuelle Abwechslung lieber in einem Pärchenclub suchen als in einem Bordell
Großansicht schließen

44 Prozent der Männer würden gerne einmal in einen Swingerclub gehen. Aber nur schlappe sechs Prozent der Herren reizt ein Besuch im Bordell."

Quelle: http://www.bz-berlin.de/erotik/partnertausch-im-swingerclub-article686959.html

Wünsche allen eine schöne gute Nacht!

Towarish
08.01.2012, 02:04
Kennst Du dich schon mit grünen Bewertungspunkten aus? :D

Habe mal was von "Dafür gebe ich dir nen Grünen." oder "Kann man auch zwei Grüne vergeben?" gehört (da ich öfters durch google bei bestimmten Threads mitgelesen habe), aber genauer weiß ich nichts. Bin erst seit heute hier angemeldet.

Efna
08.01.2012, 02:04
Das Thema kann man schließen oder?

Geschlossen werden nur Stränge

1.Wo man sich nur noch beleidigt
2.Off Topic Dominierd
3. Wo der Spam vorherrscht

Rumburak
08.01.2012, 02:04
Das beantwortet nicht meine Frage!

Was ist bei den Swingerpärchen anders, wenn es beiden nicht das Herz zerreisst, das war meine Frage!

Warum sollte es? Nicht jeder ist gleich und wie gesagt, gibt es doch auch genug Pärchen, die es gern auch mal zu dritt tun. Was ist denn mit denen?
Da kenne ich übrigens welche, die es einmal aus Neugier versucht haben und es eben aus dem Grund nicht mehr tun. Eben, weil sie eifersüchtig wurden.:)

Efna
08.01.2012, 02:05
Wieso wissen alle in Deutschland, was ein Swingerclub ist????

Ich glaube kaum, das meine Großmutter oder meine Familie in Serbien wissen, was ein Swingerclub ist?

Die meisten wissen was es ist. Finde das aber nicht wirklich schlimm.

Branka
08.01.2012, 02:07
Die meisten wissen was es ist. Finde das aber nicht wirklich schlimm.

Und WOHER wissen sie es???

Efna
08.01.2012, 02:07
Und WOHER wissen sie es???

Weil sie sich informiert haben oder durch werbung?

Rumburak
08.01.2012, 02:08
.... und es auch beide wollen.

Dagegen habe ich niemals was gesagt, mich regt nur diese öffentliche Präsenz auf, es widert mich regelrecht an!

Mein Schlafzimmer ist für die Öffentlichkeit Tabu!

Dann braucht dich der Zwingerclub ja nicht aufregen, denn da siehst du nur Pärchen beim Sex, wenn du rein gehst und mitmachen willst.:D

Branka
08.01.2012, 02:09
Und wo gibt es bei Swingerclub einer grosse öffentliche Präsenz?


Weil sie sich informiert haben oder durch werbung?

Und Du verlangst ernsthaft, das ich dich ernst nehmen soll in deinen Aussagen, wenn Du Dir selber widersprichst?

Towarish
08.01.2012, 02:09
Weil sie sich informiert haben oder durch werbung?

Haben die Dinger jetzt schon sogar ne Marketingkampagne???:scare:

Efna
08.01.2012, 02:10
Und Du verlangst ernsthaft, das ich dich ernst nehmen soll in deinen Aussagen, wenn Du Dir selber widersprichst?

Natürlich werben Swingerclubs wie jedes andere Unternehmen auch.

Branka
08.01.2012, 02:10
Dann braucht dich der Zwingerclub ja nicht aufregen, denn da siehst du nur Pärchen beim Sex, wenn du rein gehst und mitmachen willst.:D

Versteh schon was Du meinst:D.

Ne danke, Swingerclub ist in meinen Augen pervers..... Muss ich nicht haben.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung:D

Rumburak
08.01.2012, 02:11
Und WOHER wissen sie es???

Weil es sowas schon ewig gibt und kaum Jemand stößt sich daran.

Rumburak
08.01.2012, 02:12
Versteh schon was Du meinst:D.

Ne danke, Swingerclub ist in meinen Augen pervers..... Muss ich nicht haben.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung:D

Also wenn du das pervers findest, wärst du mir als Frau zu prüde.:D

Branka
08.01.2012, 02:13
Natürlich werben Swingerclubs wie jedes andere Unternehmen auch.

Und wieso fragst Du mich dann vorher, WO Swingerclubs eine öffentliche Präsenz haben???

Kapierst Du eigentlich was ich Dir mit deinen eigenen Fragen und Antworten verdeutlichen will?

Scheinbar nicht, Du meinst auch immer überall mitzureden aber denkst scheinbar nicht nach WAS Du redest! Hauptsache immer schön das dagegenreden, gegen die serbische Klemmschwester!

Branka
08.01.2012, 02:14
Weil es sowas schon ewig gibt ...

Und warum wissen meine Großeltern in Serbien nix davon, ja sogar meine Familie die deutlich jünger ist, auch nicht?

Towarish
08.01.2012, 02:14
Weil es sowas schon ewig gibt und kaum Jemand stößt sich daran.

Du wirst feststellen, viele Leute aus dem Ostblock stören sich daran. Wegen der anständigen Erziehung in der Sowjetunion!

Branka
08.01.2012, 02:14
Also wenn du das pervers findest, wärst du mir als Frau zu prüde.:D

Doch, für mich ist es pervers mich jedem Mann wahllos hinzugeben! Ich achte und schätze meinen Körper, mir langt der Mann den ich LIEBE!

Efna
08.01.2012, 02:15
Und wieso fragst Du mich dann vorher, WO Swingerclubs eine öffentliche Präsenz haben???

Kapierst Du eigentlich was ich Dir mit deinen eigenen Fragen und Antworten verdeutlichen will?

Scheinbar nicht, Du meinst auch immer überall mitzureden aber denkst scheinbar nicht nach WAS Du redest! Hauptsache immer schön das dagegenreden, gegen die serbische Klemmschwester!

Bist du ne serbische Klemmschwester?

Aber die Werbung von swingerclubs hält sich in Grenzen, aufjeden Fall habe ich noch nie ein Flyer oder sowas in meiner Post gehabt oder so.

Rumburak
08.01.2012, 02:15
Und warum wissen meine Großeltern in Serbien nix davon, ja sogar meine Familie die deutlich jünger ist, auch nicht?

Könnte vielleicht daran liegen, daß ihr orthodox Katholisch seit und sowas gar nicht wissen wollt?

Efna
08.01.2012, 02:17
Könnte vielleicht daran liegen, daß ihr ortodox Katholisch seit und sowas gar nicht wissen wollt?

Sorry aber was ist Orthodox-katholisch?

Branka
08.01.2012, 02:19
Bist du ne serbische Klemmschwester?

Aber die Werbung von swingerclubs hält sich in Grenzen, aufjeden Fall habe ich noch nie ein Flyer oder sowas in meiner Post gehabt oder so.

Hast Du mich nicht heute so betitelt?

Gott sei dank hält sich die Werbung von diesen Perversclubs in Grenzen! Ich habe leider Gottes schon Werbung von Swingerclubs in meiner Stadt gesehen, ob ich wollte oder nicht!

Ich sage Dir eins, ich bin froh das es in Serbien noch nicht so verwestlicht ist, dort sieht die Welt noch ganz anders aus (leider in Belgrad nicht mehr so, aber immerhin noch viel zu altmodisch für dich:D)

Rumburak
08.01.2012, 02:20
Doch, für mich ist es pervers mich jedem Mann wahllos hinzugeben! Ich achte und schätze meinen Körper, mir langt der Mann den ich LIEBE!

Die Meinung finde ich ja im Grunde nicht schlecht, aber trotzdem gibt es einen großen Unterschied, zwischen einem Zwingerclub und einer Schlampe, die für Jeden die Beine breit macht.

Übrigens betreiben in diesen Club nicht Alle Partnertausch sondern sehr viele genießen es nur, beim Sex beobachtet zu werden.

Efna
08.01.2012, 02:20
Hast Du mich nicht heute so betitelt?

Gott sei dank hält sich die Werbung von diesen Perversclubs in Grenzen! Ich habe leider Gottes schon Werbung von Swingerclubs in meiner Stadt gesehen, ob ich wollte oder nicht!

Ich sage Dir eins, ich bin froh das es in Serbien noch nicht so verwestlicht ist, dort sieht die Welt noch ganz anders aus (leider in Belgrad nicht mehr so, aber immerhin noch viel zu altmodisch für dich:D)

Das kommt noch oder ich denke das es schon so ist aber eher im Verborgenen.

Towarish
08.01.2012, 02:21
Hast Du mich nicht heute so betitelt?

Gott sei dank hält sich die Werbung von diesen Perversclubs in Grenzen! Ich habe leider Gottes schon Werbung von Swingerclubs in meiner Stadt gesehen, ob ich wollte oder nicht!

Ich sage Dir eins, ich bin froh das es in Serbien noch nicht so verwestlicht ist, dort sieht die Welt noch ganz anders aus (leider in Belgrad nicht mehr so, aber immerhin noch viel zu altmodisch für dich:D)

Jetzt weiß ich, woher deine Feindlichkeit dem Islam gegenüber kommt.:2faces:

Branka
08.01.2012, 02:22
Könnte vielleicht daran liegen, daß ihr orthodox Katholisch seit und sowas gar nicht wissen wollt?

Ich bin serbisch orthodox;). Katholisch orthodox, gibt es das überhaupt???

Branka
08.01.2012, 02:23
Jetzt weiß ich, woher deine Feindlichkeit dem Islam gegenüber kommt.:2faces:

:2faces:

Efna
08.01.2012, 02:23
Ich bin serbisch orthodox;). Katholisch orthodox, gibt es das überhaupt???

gibt es nicht...

Branka
08.01.2012, 02:23
Das kommt noch oder ich denke das es schon so ist aber eher im Verborgenen.

Das würde dir gefallen wenn das noch kommt, stimmts?

Towarish
08.01.2012, 02:25
Kommt, gibt Ruhe, sonst endet es noch böse!!!!:(

Efna
08.01.2012, 02:25
Das würde dir gefallen wenn das noch kommt, stimmts?

Wieso, aber eins weiss ich das aus Ost und Südosteuropa die Sexindustrie rasant aufsteigt....

Efna
08.01.2012, 02:26
Kommt, gibt Ruhe, sonst endet es noch böse!!!!:(

soll es doch :D

Rumburak
08.01.2012, 02:27
Sorry aber was ist Orthodox-katholisch?

Ich könnte dir jetzt ein paar Links einstellen, aber Branka kann es dir sicher besser erklären. Oder du strengst Google selbst an.

Zumindest sind die orthodoxen tiefer in ihrem Glauben, wie die "normalen" Katholiken und darum sicher auch etwas weltfremder, was die sexuelle Freiheit betrifft.

Branka
08.01.2012, 02:27
Kommt, gibt Ruhe, sonst endet es noch böse!!!!:(

Mein Freund, hier gehts sehr oft böse zu :2faces:

Man merkt noch das Du neu bist, ist wohl für jeden neuen hier etwas befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell dran, glaub mir:D

Übrigens, ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten;)

Towarish
08.01.2012, 02:28
Wieso, aber eins weiss ich das aus Ost und Südosteuropa die Sexindustrie rasant aufsteigt....

Soll mir noch einer mal etwas über eine west-europäische Wertegemeinschaft erzählen...

Branka
08.01.2012, 02:28
Ich könnte dir jetzt ein paar Links einstellen, aber Branka kann es dir sicher besser erklären. Oder du strengst Google selbst an.

Zumindest sind die orthodoxen tiefer in ihrem Glauben, wie die "normalen" Katholiken und darum sicher auch etwas weltfremder, was die sexuelle Freiheit betrifft.

Orthodox ist strengläubiger, das stimmt, aber ich bin serbisch orthodox, nicht katholisch orthodox.

Ich hab schon sowas vermutet mit katholisch orthodox, aber hab ich leider vorher nie gehört.

Rumburak
08.01.2012, 02:29
Das würde dir gefallen wenn das noch kommt, stimmts?

Ich bin mir sicher, daß es das schon gibt und es ist wirklich nichts Weltbedrohendes.

Branka
08.01.2012, 02:29
Wieso, aber eins weiss ich das aus Ost und Südosteuropa die Sexindustrie rasant aufsteigt....

Und auch das gefällt Dir, stimmts?

Soll die Welt öffentlich im animalischen Sextrieb untergehen, hauptsache jeder hat mit jedem Sex, egal wann und wo und wieviele und mit wem!

Rumburak
08.01.2012, 02:59
Du wirst feststellen, viele Leute aus dem Ostblock stören sich daran. Wegen der anständigen Erziehung in der Sowjetunion!

Leute in Mitteldeutschland stört es nicht und die meisten perversen Pornos und Zwangsnutten kommen aus deinem Raum.
Liegt das an der anständigen Erziehung?

Towarish
08.01.2012, 03:02
Mein Freund, hier gehts sehr oft böse zu :2faces:

Man merkt noch das Du neu bist, ist wohl für jeden neuen hier etwas befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell dran, glaub mir:D

Übrigens, ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten;)

Naja, auf youtube habe ich mir schon einen Namen gemacht, denn ich hier besser nicht preisgebe.
Und nein, Weihnachten dieses Jahr war grässlich! Eltern geschieden und am Tisch, ganz anders als sonst, nur noch zu dritt...
Deshalb auch mein Problem mit diesen unnötigen sexuellen Bedürfnissen.

Rumburak
08.01.2012, 03:02
Ich bin serbisch orthodox;). Katholisch orthodox, gibt es das überhaupt???

Ja gibt es. Nur mir erschließt sich grad der Unterschied nicht.
Na man lernt nie aus.:)

Towarish
08.01.2012, 03:04
Leute in Mitteldeutschland stört es nicht und die meisten perversen Pornos und Zwangsnutten kommen aus deinem Raum.
Liegt das an der anständigen Erziehung?

Jetzt mal sachte! Diese Zwangsnutten wuchsen in den 90ern auf, kannst dir ja jetzt ein Bild machen, von der Tragweite des Zerfalls der UdSSR.
Die größten P-Produzenten sind die USA, auch die längsten und mit der größten Erfahrung in diesem Business.

Branka
08.01.2012, 03:05
Ja gibt es. Nur mir erschließt sich grad der Unterschied nicht.
Na man lernt nie aus.:)

Wir haben keinen Papst wie die Katholiken, sondern einen Patriarchen. Die serbisch Orthodoxen haben einen Patriarchen, die russisch Orthodoxen, die griechisch Orthodoxen etc. etc.

Branka
08.01.2012, 03:06
Jetzt mal sachte! Diese Zwangsnutten wuchsen in den 90ern auf, kannst dir ja jetzt ein Bild machen, von der Tragweite des Zerfalls der UdSSR.
Die größten P-Produzenten sind die USA, auch die längsten und mit der größten Erfahrung in diesem Business.

Wie sagt mein Onkel aus Serbien immer: Alles übel kommt aus den USA.

Rumburak
08.01.2012, 03:07
Orthodox ist strengläubiger, das stimmt, aber ich bin serbisch orthodox, nicht katholisch orthodox.

Ich hab schon sowas vermutet mit katholisch orthodox, aber hab ich leider vorher nie gehört.

Ich hab mich da glaub auch sehr vertan. Aber bist du im Grunde nicht auch Katholikin?

Rumburak
08.01.2012, 03:08
Wir haben keinen Papst wie die Katholiken, sondern einen Patriarchen. Die serbisch Orthodoxen haben einen Patriarchen, die russisch Orthodoxen, die griechisch Orthodoxen etc. etc.

Danke für die Aufklärung.:)

Branka
08.01.2012, 03:08
Ich hab mich da glaub auch sehr vertan. Aber bist du im Grunde nicht auch Katholikin?

Nein, aber trotzdem Christin:)

Towarish
08.01.2012, 03:10
Wie sagt mein Onkel aus Serbien immer: Alles übel kommt aus den USA.

Die Pornoindustrie ist dort eine gigantische Geldquelle....
Das hatte ich mal beim Thema Kalter Krieg gemerkt, als ich mit anderen die Gegensätze der Länder vergliechen habe.
Während die CCCP Raketen gebaut und Geld ausgegeben hat, haben die USA mit Pornos Geld gemacht!!!/:(

Rumburak
08.01.2012, 03:11
Jetzt mal sachte! Diese Zwangsnutten wuchsen in den 90ern auf, kannst dir ja jetzt ein Bild machen, von der Tragweite des Zerfalls der UdSSR.
Die größten P-Produzenten sind die USA, auch die längsten und mit der größten Erfahrung in diesem Business.

Und was können diese Frauen dafür, zur Prostitution gezwungen zu werden? Liegt das an ihrem Geburtsdatum, oder wie?

Towarish
08.01.2012, 03:14
Und was können diese Frauen dafür, zur Prostitution gezwungen zu werden? Liegt das an ihrem Geburtsdatum, oder wie?

Die CCCP war sehr streng in der Erziehung, gab es die 1992 noch???
Nein, genauso wie der Werteverfall ansetzte.

Branka
08.01.2012, 03:17
Die CCCP war sehr streng in der Erziehung, gab es die 1992 noch???
Nein, genauso wie der Werteverfall ansetzte.

.....welcher galoppierend voranschreitet.

Branka
08.01.2012, 03:18
Also wenn du das pervers findest, wärst du mir als Frau zu prüde.:D

Dann bin ich gerne prüde wenn ich keine Swingerclubs mag:).

Ich bevorzuge nur einen Mann, und dieser sollte auch nur mich bevorzugen.

Rumburak
08.01.2012, 03:25
Die CCCP war sehr streng in der Erziehung, gab es die 1992 noch???
Nein, genauso wie der Werteverfall ansetzte.

Aber die meisten Männer, die Frauen versklaven sind in der CCCP geboren und aufgewachsen. Lassen wir doch diesen Quatsch.
Du weißt genauso gut wie ich, daß die Sowjetunion kein Hort des Glücks war.

Branka
08.01.2012, 03:27
Gute Nacht Leute, bin jetzt müde......

Schlaft gut....

Rumburak
08.01.2012, 03:27
Dann bin ich gerne prüde wenn ich keine Swingerclubs mag:).

Ich bevorzuge nur einen Mann, und dieser sollte auch nur mich bevorzugen.

Das meinte ich nicht damit. Es gibt viele Arten Sex zu haben und eine Frau, die bei einem Zwingerclub pervers sagt, wird im Bett wohl nur eine Stellung mögen.

Towarish
08.01.2012, 03:30
Aber die meisten Männer, die Frauen versklaven sind in der CCCP geboren und aufgewachsen. Lassen wir doch diesen Quatsch.
Du weißt genauso gut wie ich, daß die Sowjetunion kein Hort des Glücks war.

Ach ne.
Das es in der UdSSR auch Arschlöcher gab bestreitet doch gar keiner.
Trotzdem haben viel mehr Leute im Ostblock als hier, etwas gegen diese Unzucht.
Was dort Einzug in den 90ern fand, war hier schon völlig normal. Da der Kapitalismus und die Amerikanisierung hier länger stattfindet.
Wenn du das bestreiten willst...

Marine Corps
08.01.2012, 03:33
Oh, oh, oh. Ich sehe schon. Hier sind wir mal wieder am Punkt. Am hot spot, wie die wenig geschätzten Amerikaner sagen.
Und ich hätte hier zu all diesen Äußerungen auch ganz viel zu sagen:
Das geht schon los mit der "amerikanischen Pornoindustrie". Die meisten Beteiligten heißen aber Rosenbaum und Goldstein oder eben mal Finkelstein oder auch Springsteen oder eben Wolfowitz oder oder oder
Habe mir sagen lassen, dass diese weit überrepräsentierte Gruppe der Manager und Unternehmer nur 5% der US-Bevölkerung ausmachen soll.

Und dann mal Butter bei die Fische: WER von all den Diskutanten hier hat denn 3 Kinder und eine mehr als 30 Jahre andauernde Beziehung/Ehe wie meine Wenigkeit ???
Reden hier nicht mal wieder ganz viele als Blinde sehr erregt über die Farben ???

Nach den Jahren flacht eine sexuelle Beziehung ab und gerade ein Mann möchte mit dem Auftrag seine Gene zu verbreiten mal wieder auf die "Jagd" und sich der Erregung eines neuen "Weibchens" hingeben. WIE machen wir denn das nun ohne die Beziehung zu kippen und die Kinder in den patchwork-Dreck zu schicken ???
Da gibt es eben Swinger-Clubs oder andere Clubs oder eine offene Beziehung oder oder oder... Manche haben auch eine Sekretärin oder die Alphas wie Herr Kachelmann gleich 8 Geliebte, während viele Gamma-Männchen sich eben mit ihrer Kleenex-Rolle und den amerikanischen Pornos vergnügen müssen.

Das Problem ist das einer dekadenten Wohlstands- und Untergangsgesellschaft, aber die angeblich so reinen und frischen Gesellschaften der Muslime etc. waren und sind eigentlich keinen Deut besser. Die Heuchelei dort ist schier unerträglich.
Das Wort SEX wird in den orientalischen Ländern bei GOOGLE so häufig wie sonst nirgends auf der Welt eingegeben.
Und auch so hehre Gebilde wie die Sowjetunion waren von Unmoral zerfressen, da jeder mit jeder in die Kiste stieg. Abtreibung als Geburtenkontrolle, einfache Scheidung, Rundumabsicherung durch den Staat machten es möglich und die Alphas in Form von Partei-, Militär- und KGB-Granden hatten ihre "Schnuckelchen" schon mal sicher. Die nahmen sich alles raus, was dem braven Genossen selbstredend verwehrt war und als "unsozialistisches Verhalten" gebrandmarkt worden wäre.

Schön wäre eigentlich nur EINES:
Wenn die Menschen endlich mal offen und ehrlich wären und sich zu allen Wünschen und Problemen offen äußern könnten und würden ohne die ganze Überfrachtung durch Religion, Moral,........und dabei dennoch ihrer Verantwortung für andere sensible Seelen sich würdig zeigen würden.

Towarish
08.01.2012, 03:41
Eine versaute Oberschicht ist nichts außergewöhnliches, auch für die SU.
Doch eine sozialistische Gesellschaft tickt nun mal anders als eine, die im Kapitalismus lebt. (+Demokratie)
Und das die amerikanische Pornoindustrie die größte ist, ist auch nicht zu bestreiten.
Was für eine Rolle spielt es wie sie heißen? Ob Finkelstein oder Wolfowitz spielt doch keine Rolle...
Die USA sind ja auch ein bunter Haufen....
Wichtig ist, dass es in den USA schon zur Zeiten des KK möglich war, Pornos zu drehen.
Diese wurden auch direkt in die Gesellschaft geschleudert.
Ganz zu schweigen von den Callboys in the "Whit House", was ja die Höhe ist!

Teutobod
08.01.2012, 03:57
Ich bin nicht der Pressereferent meiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht sprichst Du denjenigen direkt an und nicht mich. Gesinnungsgenosse heißt noch lange nicht, daß man 100 Prozent die gleichen Ansichten hat.

Ich übrigen lehne ich es ab, daß auch dieser Thread wie so viele andere Threads von Islamophoben zu einem weiteren Anti-Islam-Thread umfunktioniert wird.

Deshalb breche ich meine Unterhaltung mit Dir an dieser Stelle ab.

Aber ganz im Gegenteil!
Je mehr ich mir deinen verkorksten Mist hier durchlese, desto eher sympathisiere ich mit dem Islam, welcher entartete Kreaturen wie dich bei einer Machtergreifung mit ziemlicher Sicherheit über die Klinge springen lässt!

Casus Belli
08.01.2012, 04:11
oder meine Germanischen Götter ?(?(?(

Was weißt du von Germanischen Göttern? Welche Bräuche pflegst du, wo sind deine Bäume? Bist du dir bewusst das über Germanische Kultur nur Römische und Christliche Quellen existieren?

Zu welchem Germanischen Gott betest du denn?

Casus Belli
08.01.2012, 04:14
Viele Smilies, dafür weniger vernünftiger Inhalt!

Und der Eingangsbeitrag wurde auch nicht verstanden.

Der Typ ist 16 oder so...ein Kind.

Registrierter
08.01.2012, 05:10
Ich halte diese Freizügikeit für verdecktes Fremdgehen mit Mitwissen des Partners.
Absolut verwerflich solche Auswüchse . Was gilt da noch Treue, Ehre, Liebe?
Zerstörerisch für das Familienbild Kinder und Erziehung.
Wie wollen die Eltern diese Form des Fremgehens ihren Kindern rechtfertigen?

Das Gott solche Formen der Perversion , genau wie Homoehen usw. zuläßt?
Unbegreiflich ,daß da keine Strafe folgt.
So wird eine Gesellschaft und der kleinste Zelle davon, die Famile zerstört und aufgelöst.

Swingerclubs sind lediglich ein Element, den Menschen zu einem willenlosen Zuchttier mit der Bewusstseinsstufe eines Hausschweins zu machen.

Das Ziel der Machthaber ist die TOTALE ENTKOPPLUNG von Fortpflanzung und Sexualität.
Jedes totalitäre Regime strebt nach frühestmöglicher Kontrolle über den Nachwuchs!

Um die Schafe effektiv zu kontrollieren, will man die Systemindoktrination so früh wie möglich in die Hirne der heranwachsenden Schafe impfen. Jedes totalitäre System versucht deshalb, den Eltern so früh wie möglich die Kinder zu entreissen
Nach Hitlerjugend und FDJ leisten diese wichtige Aufgabe für das Staatsmonster nun Ursula von der Leyen und Frau Kristina Schröder.

Das ideal eines jeden totalitären Systems würde also den biologischen Eltern am liebsten nicht eine Sekunde erlauben, den eigenen Nachwuchs lieben zu lernen und so jene innere Bindung herzustellen, die Eltern antreibt, bis an ihr eigenes Lebensende ihre Kinder durch alle Hochs und Tiefs zu begleiten.

Am liebsten würde das totalitäre System also den Arbeiter und Konsumentennachwuchs gänzlich OHNE Eltern auf die Welt bringen.
Da bis vor kurzem Fortpflanzung OHNE Sexualität noch nicht möglich war, forschte man an den ersten Ansätzen, Leben AUSSERHALB der Mutter, also im Labor entstehen zu lassen
Das erste technisch seit Jahrzehnten umgesetzte Ziel ist ist mit der Befruchtung der Eizelle ausserhalb der Mutter erreicht:

1. Mit der Reagenzglasbefruchtung (in-vitro-Fertilisation) wurde der Rubikon zur Züchtung von Menschen im Labor überschritten. Sie ist der erste Schritt zur Glückseligkeit der gewünschten Schönen Neuen Welt mit von der ersten Sekunde seines Lebens existierendem Menschenmaterial ohne Eltern.

2. Die für die freie Zuchtauswahl nötigen Gefrierbanken für Samen und Eizellen sind ebenfalls bereits seit Jahrzehnten technisch umgesetzt

3. Im nächsten Schritt nun wird das System die heranwachsende Frucht der Mutter entreissen und die Gebärmutter technisieren.
Erste funktionierende Maschinen-Entwürfe laufen hier bereits im Prototypen-Status. Der Labor-Uterus ist DER Stein der Weisen jedes totalitären System zur Aufzucht der neuen Sklavenrasse.

Der Staat kann fortan die Sexualität zur psychischen Kontrolle der Massen nach Lust und Laune einsetzen.
Völlig enthemmte Tiere können sich in Orgien auf Matratzen wälzen, ohne die Verantwortung zur Pflege eventuellen Nachwuchses zu fürchten
So wie man den Schafen in den letzten Jahrzehnten ERFOLGREICH in vielen Lebensbereichen jede Verantwortung
für ihr eigenes Leben entrissen und in die Hände des Staates gelegt hat, um die ABSOLUTE UND TOTALE KONTROLLE ÜBER DIE MASSEN ZU GEWINNEN, so ist fortpflanzungslose Sexualität ein weiteres Mittel, die Menschen in ihrer immer mehr verelenden Existenz auf die Bewusstseinsstufe von Tieren zu drücken.

VOLLKOMMEN BEFREIT VON JEDWEDEM EINFLUSS DER ELTERN KANN DER ALLMÄCHTIGE STAAT NUN MENSCHEN OHNE BEWUSSTSEIN AM FLIESSBAND UND FREI NACH WUNSCH PRODUZIEREN!

Registrierter
08.01.2012, 05:44
Jetzt mal sachte! Diese Zwangsnutten wuchsen in den 90ern auf, kannst dir ja jetzt ein Bild machen, von der Tragweite des Zerfalls der UdSSR.
Die größten P-Produzenten sind die USA, auch die längsten und mit der größten Erfahrung in diesem Business.

Nenn doch die Produzenten ruhig beim Namen: Die Porno-Industrie ist in der Hand der Auserwählten:
(Die Internetpornobranche wird übrigens heute von russischen Juden dominiert.)

Sie rühmen sich sogar damit, dass sie Pornos als Waffen zur Kontrolle über Nichtjuden produzieren!

Jewish Professor Says Porn Industry is a Weapon used by Jews Against Gentiles
In a respected and scholarly magazine of Jewish intellectuals, (The Jewish Quarterly, winter 2004) Jewish professor Nathan Abrams in an article titled, “Triple Exthnics,” proudly documents the leading role of Gentile-hating Jews in pornography.
http://www.davidduke.com//images/nathan-abramssm.jpg
Jewish involvement in porn, by this argument, is the result of an atavistic hatred of Christian authority: they are trying to weaken the dominant culture in America by moral subversion. Astyr remembers having “to run or fight for it in grammar school because I was a Jew. It could very well be that part of my porn career is an ‘up yours’ to these people.” …
http://www.davidduke.com/general/jewish-professor-boasts-of-jewish-pornography-used-as-a-weapon-against-gentiles_1811.html

schastar
08.01.2012, 05:54
Oh, oh, oh. Ich sehe schon. Hier sind wir mal wieder am Punkt. Am hot spot, wie die wenig geschätzten Amerikaner sagen.
Und ich hätte hier zu all diesen Äußerungen auch ganz viel zu sagen:
Das geht schon los mit der "amerikanischen Pornoindustrie". Die meisten Beteiligten heißen aber Rosenbaum und Goldstein oder eben mal Finkelstein oder auch Springsteen oder eben Wolfowitz oder oder oder
Habe mir sagen lassen, dass diese weit überrepräsentierte Gruppe der Manager und Unternehmer nur 5% der US-Bevölkerung ausmachen soll.

Und dann mal Butter bei die Fische: WER von all den Diskutanten hier hat denn 3 Kinder und eine mehr als 30 Jahre andauernde Beziehung/Ehe wie meine Wenigkeit ???
Reden hier nicht mal wieder ganz viele als Blinde sehr erregt über die Farben ???

Nach den Jahren flacht eine sexuelle Beziehung ab und gerade ein Mann möchte mit dem Auftrag seine Gene zu verbreiten mal wieder auf die "Jagd" und sich der Erregung eines neuen "Weibchens" hingeben. WIE machen wir denn das nun ohne die Beziehung zu kippen und die Kinder in den patchwork-Dreck zu schicken ???
Da gibt es eben Swinger-Clubs oder andere Clubs oder eine offene Beziehung oder oder oder... Manche haben auch eine Sekretärin oder die Alphas wie Herr Kachelmann gleich 8 Geliebte, während viele Gamma-Männchen sich eben mit ihrer Kleenex-Rolle und den amerikanischen Pornos vergnügen müssen.

Das Problem ist das einer dekadenten Wohlstands- und Untergangsgesellschaft, aber die angeblich so reinen und frischen Gesellschaften der Muslime etc. waren und sind eigentlich keinen Deut besser. Die Heuchelei dort ist schier unerträglich.
Das Wort SEX wird in den orientalischen Ländern bei GOOGLE so häufig wie sonst nirgends auf der Welt eingegeben.
Und auch so hehre Gebilde wie die Sowjetunion waren von Unmoral zerfressen, da jeder mit jeder in die Kiste stieg. Abtreibung als Geburtenkontrolle, einfache Scheidung, Rundumabsicherung durch den Staat machten es möglich und die Alphas in Form von Partei-, Militär- und KGB-Granden hatten ihre "Schnuckelchen" schon mal sicher. Die nahmen sich alles raus, was dem braven Genossen selbstredend verwehrt war und als "unsozialistisches Verhalten" gebrandmarkt worden wäre.
Schön wäre eigentlich nur EINES:
Wenn die Menschen endlich mal offen und ehrlich wären und sich zu allen Wünschen und Problemen offen äußern könnten und würden ohne die ganze Überfrachtung durch Religion, Moral,........und dabei dennoch ihrer Verantwortung für andere sensible Seelen sich würdig zeigen würden.

Dazu möchte ich noch anmerken dass schon von je her die aktuelle Moralvorstellung des Volkes von oben geprägt wurde, egal ob durch Kirche oder Staat. Am Ende diente sie der Kontrolle des Volkes und dem eigenen Schutz der Großen. Daß dabei für sie selber andere Regel galten ist hinlänglich bekannt.

Ach ja, um noch mal auf die Pornoindustrie zurückzukommen, nicht die USA haben die Sache so richtig ins rollen Gebracht, Vorreiter was Dänemark gefolgt von Schweden und den Niederlande.

Affenpriester
08.01.2012, 06:25
Dazu möchte ich noch anmerken dass schon von je her die aktuelle Moralvorstellung des Volkes von oben geprägt wurde, egal ob durch Kirche oder Staat. Am Ende diente sie der Kontrolle des Volkes und dem eigenen Schutz der Großen. Daß dabei für sie selber andere Regel galten ist hinlänglich bekannt.

Ach ja, um noch mal auf die Pornoindustrie zurückzukommen, nicht die USA haben die Sache so richtig ins rollen Gebracht, Vorreiter was Dänemark gefolgt von Schweden und den Niederlande.

Die Niederländer haben es faustdick hinter den Ohren, das stimmt...

Ekelbruehe
08.01.2012, 06:38
Treu bedeutet nichts anderes als treu.

Ich werde diesen Fehler niemals erneut begehen.

schastar
08.01.2012, 07:13
Treu bedeutet nichts anderes als treu.
......

Stimmt.


.......

Ich werde diesen Fehler niemals erneut begehen.

Ich auch nicht, es ist einfach wider unsere Natur. Der Alphamann ist einfach nicht dazu bestimmt seine Sexualität auf ein Weibchen zu reduzieren. Schon gar nicht in jungen Jahren.
Natürlich gibt es auch bei den Damen echte Qualitätsfrauen die es wissen wollen, und auch diese haben das Recht auf ein erfülltes Sexualleben.

Was aber keineswegs bedeutet dass jemand seine Liebe nicht nur einer Person schenken kann. Und genau dies denke ich ist auch bei den meisten Fremdgehern und Clubbesuchern so.

PePa
08.01.2012, 07:40
Der Alphamann ist einfach nicht dazu bestimmt seine Sexualität auf ein Weibchen zu reduzieren. Schon gar nicht in jungen Jahren.

Demnach sind die Neger, die Kinder von vielen Frauen haben, Alphamänner (auch wenn sie Analphabeten sind).

schastar
08.01.2012, 07:44
Die Niederländer haben es faustdick hinter den Ohren, das stimmt...

Nicht umsonst waren sie in den 70ern der größte Pornoproduzent weltweit. Auch heute sind diese Firmen weltweit beteiligt, auch wenn so manche unter ihrem eigenen Label seit Jahren nichts auf den Markt bringen.

Die Niederlande haben dies unter anderem auch ihrer damals sehr liberalen und vorbildlichen Einstellung zu Sexualität und Gleichberechtigung zu verdanken, die heute noch weit über das verklemmte Sexualverhalten vieler Nachbarländer hinausgeht.
Aber auch bei denen sind die Sexualneurotiker schwer am Rudern.

Die Deutschen 68er hätten sich ein Beispiel an den 66ern der Niederländer nehmen sollen. Aber nein, Liberalität war nichts für sie, viel mehr übten sie sich im Klassenkampf, Faschismus von links.

Als erwähnenswert gelten da die Firmen CCC (Color Climax Corporation) als auch VAH (Video Art Holland) und natürlich der Herausgeber des Magazins Chick, Jan Wenderholt. Inhalt und Gestaltung der Magazine wurden maßgeblich von Frauen und den darin vorkommenden Personen bestimmt.

Man könnte die Entstehung der Sache jetzt noch lange fortsetzen und auf andere Genres erweitern. Würde aber den Rahmen sprengen und die meisten wohl langweilen.

schastar
08.01.2012, 07:46
Demnach sind die Neger, die Kinder von vielen Frauen haben, Alphamänner (auch wenn sie Analphabeten sind).

Klar sind sie das in deren Kreisen, ohne wenn und aber.

PePa
08.01.2012, 07:50
Klar sind sie das in deren Kreisen, ohne wenn und aber.

Wie Du in Deinen Kreisen?

schastar
08.01.2012, 07:58
Wie Du in Deinen Kreisen?

Das ehrt mich jetzt, aber ich bin kein Alphamännchen.

Lilly
08.01.2012, 07:59
Eine nette Studie über die, die sich für "Alphamännchen" halten. Berwick sollte eine Umfrage starten: "Wer ist der Platzhirsch des HPD?":D




Das meinte ich nicht damit. Es gibt viele Arten Sex zu haben und eine Frau, die bei einem Zwingerclub pervers sagt, wird im Bett wohl nur eine Stellung mögen.

Wie kommst du denn darauf?

schastar
08.01.2012, 08:06
Das meinte ich nicht damit. Es gibt viele Arten Sex zu haben und eine Frau, die bei einem Zwingerclub pervers sagt, wird im Bett wohl nur eine Stellung mögen.

Dem kann ich widersprechen.
Nicht jeder hat die nötige Selbstsicherheit um in Gegenwart andere sich ausschweifend der körperlichen Lust hinzugeben. Demzufolge erscheint es diesen auch als nicht ersterbenswert und wird im schlimmsten Falle als „pervers“ empfunden.
Eine Aussage über die sexuellen Vorlieben zu zweit lässt sich daraus meiner Erfahrung nach nicht ableiten.

Bettmaen
08.01.2012, 08:21
Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:


Ich schrieb, dass die Annahme, dass es in D wenig Kinder gibt schlicht und einfach falsch ist, weil zu pauschal !
Tatsache ist, es gibt immer weniger deutsche Kinder !

(Ich glaube allerdings nicht, dass an diesem Mißstand die Swingerclubs schuld sind...)
Swingerclubs sind zwar nicht daran schuld, aber sie sind ein Symptom des Werteverfalls.

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich die Mutter meiner Kinder mit anderen Männern herummachen sähe.

Wer's als Mann oder Frau nötig hat, solche Etablissements aufzusuchen, erklärt seine Kapitulation. Die Ehe oder Partnerschaft ist im Grunde aus und vorbei.

Aber jeder, wie er mag.

henriof9
08.01.2012, 08:22
Warum in aller Welt sollten Leute, welche sich lieben, in einen Swingerclub gehen??????

Wie armseelig würde ich mir als Frau vorkommen, wenn mein Mann mir sagen würde: "Schatz, lass uns in den Swingerclub gehen?".

Und wenn beide es wollen, dann stimmt hinten und vorne nichts mehr!!

Liebe ist, wenn Treue spass macht, schonmal davon gehört? Was in aller Welt will ich mit einem Mann im Swingerclub wenn ich ihn liebe?

Naja, so pauschal kann man es eben nicht beantworten.
Unter einer Beziehung/Ehe verstehen die meisten Menschen etwas ganz bestimmtes dies wird mit bestimmten Assoziationen verknüpft.
Nun gibt es aber Menschen die z.B. unter Treue etwas anderes verstehen, die ihr Sexualleben anders ausfüllen und für die z.B. eine Vertrauensbasis etwas anderes ist als es für die meisten Menschen ist.

Treffen sich zwei gleich denkende Menschen ( in diesem Punkt ) ist das sicherlich auch ok und wird auch funktionieren, die Frage ist nur ob es sich wirklich um eine gleiche Denke handelt oder aber ob nicht der Eine nur einen Kompromiss eingeht bzw. durch den anderen erst an so etwas herangeführt wird.

Als Eherettung sehe ich persönlich so etwas nicht, eher als den letzten Gnadenstoß denn eine Ehe wo der eigene Sex plötzlich weniger Spaß bis keinen Spaß mehr bringt hat tiefere Probleme und die lassen sich nicht beheben nur weil man mit fremden Leute Sex hat.

henriof9
08.01.2012, 08:24
Ach ne.
Das es in der UdSSR auch Arschlöcher gab bestreitet doch gar keiner.
Trotzdem haben viel mehr Leute im Ostblock als hier, etwas gegen diese Unzucht.
Was dort Einzug in den 90ern fand, war hier schon völlig normal. Da der Kapitalismus und die Amerikanisierung hier länger stattfindet.
Wenn du das bestreiten willst...

Das ist Blödsinn.
Im Ostblock hat es dieses genauso gegeben, es wurde nur nicht an die große Glocke gehängt und war auch nur Eingeweihten bekannt.

Immerhin war man ja bedacht darauf das auch wirklich nichts mit " westlicher Dekadenz " verglichen werden konnte, das hätte nämlich nicht ins sozialistisch- kommunistische Bild gepaßt.

Bettmaen
08.01.2012, 08:24
Also man sollte sich - sofern man sich das leisten kann - ein paar Kebsen halten, aber Schwingerverein ist wirklich widerlich.
Für die, die den Ausdruck Kebse nicht kennen. Kebse, Kebs oder Kebsweib ist eine veraltete, heute nur noch im Dialekt verwendete Bezeichnung für eine Konkubine.

Bettmaen
08.01.2012, 08:33
Könnte vielleicht daran liegen, daß ihr orthodox Katholisch seit und sowas gar nicht wissen wollt?
Könnte vielleicht daran liegen, dass Atheismus und Nihilismus unsere Gesellschaften so weit ausgehöhlt haben, dass es keinen Anstoß erregt, wenn Paare an Orgien teilnehmen.


Ich könnte dir jetzt ein paar Links einstellen, aber Branka kann es dir sicher besser erklären. Oder du strengst Google selbst an.

Zumindest sind die orthodoxen tiefer in ihrem Glauben, wie die "normalen" Katholiken und darum sicher auch etwas weltfremder, was die sexuelle Freiheit betrifft.
Die Orthodoxen sind sicher nicht weltfremd, denn sie erlauben ihren Priestern die Ehe. Wenn für dich aber Treue und Selbstdisziplin weltfremd sind, dann hast Du allerdings recht.

Bettmaen
08.01.2012, 08:35
Oh, oh, oh. Ich sehe schon. Hier sind wir mal wieder am Punkt. Am hot spot, wie die wenig geschätzten Amerikaner sagen.
Und ich hätte hier zu all diesen Äußerungen auch ganz viel zu sagen:
Das geht schon los mit der "amerikanischen Pornoindustrie". Die meisten Beteiligten heißen aber Rosenbaum und Goldstein oder eben mal Finkelstein oder auch Springsteen oder eben Wolfowitz oder oder oder
Habe mir sagen lassen, dass diese weit überrepräsentierte Gruppe der Manager und Unternehmer nur 5% der US-Bevölkerung ausmachen soll.

Und dann mal Butter bei die Fische: WER von all den Diskutanten hier hat denn 3 Kinder und eine mehr als 30 Jahre andauernde Beziehung/Ehe wie meine Wenigkeit ???
Reden hier nicht mal wieder ganz viele als Blinde sehr erregt über die Farben ???

Nach den Jahren flacht eine sexuelle Beziehung ab und gerade ein Mann möchte mit dem Auftrag seine Gene zu verbreiten mal wieder auf die "Jagd" und sich der Erregung eines neuen "Weibchens" hingeben. WIE machen wir denn das nun ohne die Beziehung zu kippen und die Kinder in den patchwork-Dreck zu schicken ???
Da gibt es eben Swinger-Clubs oder andere Clubs oder eine offene Beziehung oder oder oder... Manche haben auch eine Sekretärin oder die Alphas wie Herr Kachelmann gleich 8 Geliebte, während viele Gamma-Männchen sich eben mit ihrer Kleenex-Rolle und den amerikanischen Pornos vergnügen müssen.

Das Problem ist das einer dekadenten Wohlstands- und Untergangsgesellschaft, aber die angeblich so reinen und frischen Gesellschaften der Muslime etc. waren und sind eigentlich keinen Deut besser. Die Heuchelei dort ist schier unerträglich.
Das Wort SEX wird in den orientalischen Ländern bei GOOGLE so häufig wie sonst nirgends auf der Welt eingegeben.
Und auch so hehre Gebilde wie die Sowjetunion waren von Unmoral zerfressen, da jeder mit jeder in die Kiste stieg. Abtreibung als Geburtenkontrolle, einfache Scheidung, Rundumabsicherung durch den Staat machten es möglich und die Alphas in Form von Partei-, Militär- und KGB-Granden hatten ihre "Schnuckelchen" schon mal sicher. Die nahmen sich alles raus, was dem braven Genossen selbstredend verwehrt war und als "unsozialistisches Verhalten" gebrandmarkt worden wäre.

Schön wäre eigentlich nur EINES:
Wenn die Menschen endlich mal offen und ehrlich wären und sich zu allen Wünschen und Problemen offen äußern könnten und würden ohne die ganze Überfrachtung durch Religion, Moral,........und dabei dennoch ihrer Verantwortung für andere sensible Seelen sich würdig zeigen würden.
Hand auf's Herz: könntest Du es akzeptieren, dass Deine Frau sich an einem Abend und in Deinem Beisein von einem Dutzend Männern bumsen ließe?

Humer
08.01.2012, 08:39
Die Existenz von Swingerclubs macht nur sichtbar, was es schon immer gegeben hat, nämlich Seitensprünge und das Bedürfnis nach sexueller Abwechslung. Die Häufigkeit von außerehelichem Sex dürfte sich alleine dadurch nicht erhöhen. Der Verzicht auf das Versteckspiel, die Doppelmoral und die Pflege der äußeren untadeligen Fassade hat sogar was mit Ehrlichkeit zu tun.
Ich toleriere das, würde aber niemals dort hin gehen, bin halt konservativ und mache es heimlich;)
Ich kann auch nicht feststellen, dass Swingerclubs von irgend jemand als besonders fortschrittlich oder zum modernen Leben gehörend, gefeiert werden. Es gibt sie halt und man nimmt es zur Kenntnis.
Für den Untergang des Abendlandes sind sie jedenfalls nicht verantwortlich.

henriof9
08.01.2012, 08:58
Und dann mal Butter bei die Fische: WER von all den Diskutanten hier hat denn 3 Kinder und eine mehr als 30 Jahre andauernde Beziehung/Ehe wie meine Wenigkeit ???
Reden hier nicht mal wieder ganz viele als Blinde sehr erregt über die Farben ???

Nach den Jahren flacht eine sexuelle Beziehung ab und gerade ein Mann möchte mit dem Auftrag seine Gene zu verbreiten mal wieder auf die "Jagd" und sich der Erregung eines neuen "Weibchens" hingeben. WIE machen wir denn das nun ohne die Beziehung zu kippen und die Kinder in den patchwork-Dreck zu schicken ???
Da gibt es eben Swinger-Clubs oder andere Clubs oder eine offene Beziehung oder oder oder... Manche haben auch eine Sekretärin oder die Alphas wie Herr Kachelmann gleich 8 Geliebte, während viele Gamma-Männchen sich eben mit ihrer Kleenex-Rolle und den amerikanischen Pornos vergnügen müssen.

Schön wäre eigentlich nur EINES:
Wenn die Menschen endlich mal offen und ehrlich wären und sich zu allen Wünschen und Problemen offen äußern könnten und würden ohne die ganze Überfrachtung durch Religion, Moral,........und dabei dennoch ihrer Verantwortung für andere sensible Seelen sich würdig zeigen würden.

< gekürzt >


Die ganze Sache hat nur einen Haken.
Deine Holde muß nach über 30 Jahren genau die gleich Denkweise wie Du haben oder aber Du machst es heimlich und da möchte ich nicht wissen wie dann Deine Ehe ausgeht wenn sie es dann mal erfahren sollte.

Unabhängig mal davon, daß gerade eine langjährige Beziehung sich nun nicht nur allein über den Sex definiert, da spielen eine ganze Menge andere Dinge mit hinein.
Und ein Mann der seine Gene schon weitergegeben hat, wird nun nicht im Alter Torschlußpanik bekommen weil er Angst hat sein Name könnte aussterben. :))

Was Du Dir unter offen und ehrlich vorstellst scheitert ja in den meisten Fällen am fehlenden Verständnis des Partners.
Frag mal Deine Holde wie sie zu einem Schwingerclub steht.

Und bevor Du auf Ideen kommst, in Bezug auf Blindheit; meine Beziehung ist mittlerweile im 31 Jahr und Kinder haben ich auch. :P

Erik der Rote
08.01.2012, 09:36
Um Gottes Willen, die Eheschließungen in Deutschland gehen zurück? NEIN! Wie sollen wir das überleben?
Jetzt mal im Ernst:
Das ist doch nicht dein Ernst! Wie oben in meinem Post erläutert, können Swingerclub-Besuche auch Ehen retten, indem sie die langweilige triste Beziehung wieder auflockert. Wenn die Luft raus ist, ist es doch super, wenn man was ändern will, und warum sollte es nicht mit neuen sexuellen Erfahrungen geschehen?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter!

nichts gegen das Mittelalter :-</:(

Registrierter
08.01.2012, 09:41
Swingerclubs sind lediglich ein Element, den Menschen zu einem willenlosen Zuchttier mit der Bewusstseinsstufe eines Hausschweins zu machen.

Das Ziel der Machthaber ist die TOTALE ENTKOPPLUNG von Fortpflanzung und Sexualität.
Jedes totalitäre Regime strebt nach frühestmöglicher Kontrolle über den Nachwuchs!

Um die Schafe effektiv zu kontrollieren, will man die Systemindoktrination so früh wie möglich in die Hirne der heranwachsenden Schafe impfen. Jedes totalitäre System versucht deshalb, den Eltern so früh wie möglich die Kinder zu entreissen
Nach Hitlerjugend und FDJ leisten diese wichtige Aufgabe für das Staatsmonster nun Ursula von der Leyen und Frau Kristina Schröder.

Das ideal eines jeden totalitären Systems würde also den biologischen Eltern am liebsten nicht eine Sekunde erlauben, den eigenen Nachwuchs lieben zu lernen und so jene innere Bindung herzustellen, die Eltern antreibt, bis an ihr eigenes Lebensende ihre Kinder durch alle Hochs und Tiefs zu begleiten.

Am liebsten würde das totalitäre System also den Arbeiter und Konsumentennachwuchs gänzlich OHNE Eltern auf die Welt bringen.
Da bis vor kurzem Fortpflanzung OHNE Sexualität noch nicht möglich war, forschte man an den ersten Ansätzen, Leben AUSSERHALB der Mutter, also im Labor entstehen zu lassen
Das erste technisch seit Jahrzehnten umgesetzte Ziel ist ist mit der Befruchtung der Eizelle ausserhalb der Mutter erreicht:

1. Mit der Reagenzglasbefruchtung (in-vitro-Fertilisation) wurde der Rubikon zur Züchtung von Menschen im Labor überschritten. Sie ist der erste Schritt zur Glückseligkeit der gewünschten Schönen Neuen Welt mit von der ersten Sekunde seines Lebens existierendem Menschenmaterial ohne Eltern.

2. Die für die freie Zuchtauswahl nötigen Gefrierbanken für Samen und Eizellen sind ebenfalls bereits seit Jahrzehnten technisch umgesetzt

3. Im nächsten Schritt nun wird das System die heranwachsende Frucht der Mutter entreissen und die Gebärmutter technisieren.
Erste funktionierende Maschinen-Entwürfe laufen hier bereits im Prototypen-Status. Der Labor-Uterus ist DER Stein der Weisen jedes totalitären System zur Aufzucht der neuen Sklavenrasse.

Der Staat kann fortan die Sexualität zur psychischen Kontrolle der Massen nach Lust und Laune einsetzen.
Völlig enthemmte Tiere können sich in Orgien auf Matratzen wälzen, ohne die Verantwortung zur Pflege eventuellen Nachwuchses zu fürchten
So wie man den Schafen in den letzten Jahrzehnten ERFOLGREICH in vielen Lebensbereichen jede Verantwortung
für ihr eigenes Leben entrissen und in die Hände des Staates gelegt hat, um die ABSOLUTE UND TOTALE KONTROLLE ÜBER DIE MASSEN ZU GEWINNEN, so ist fortpflanzungslose Sexualität ein weiteres Mittel, die Menschen in ihrer immer mehr verelenden Existenz auf die Bewusstseinsstufe von Tieren zu drücken.

VOLLKOMMEN BEFREIT VON JEDWEDEM EINFLUSS DER ELTERN KANN DER ALLMÄCHTIGE STAAT NUN MENSCHEN OHNE BEWUSSTSEIN AM FLIESSBAND UND FREI NACH WUNSCH PRODUZIEREN!

Ich bleibe bei der These, dass Swingerclubs nur zur Zersetzung des wichtigsten Bandes dienen, welches die Gesellschaft zusammenhält: der LIEBE.

Registrierter
08.01.2012, 09:45
Um Gottes Willen, die Eheschließungen in Deutschland gehen zurück? NEIN! Wie sollen wir das überleben?
Jetzt mal im Ernst:
Das ist doch nicht dein Ernst! Wie oben in meinem Post erläutert, können Swingerclub-Besuche auch Ehen retten, indem sie die langweilige triste Beziehung wieder auflockert. Wenn die Luft raus ist, ist es doch super, wenn man was ändern will, und warum sollte es nicht mit neuen sexuellen Erfahrungen geschehen?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter!

Moin,

was hast du gegen das Mittelalter? ?(?(
Vor allem: was hast Du gegen nachhaltige Eheschliessungen?

Teeernte
08.01.2012, 09:45
Heeee.... Woher habt Ihr Eure Moralvorstellungen ?

Aus einem BUCH das 2000 Jahre alt ist.....

So wie es in der "alten" Zeit notwendig war die "Nachkommenschaft" mittels "Moral" und Gesetz am kacken zu halten -
ist dies in einer freien Gesellschaft und etwas "Überfluss" nun nicht mehr nötig.

Geifert herum - NUR was ist denn bereits an Moral gefallen ????

WARUM muss ich "Pflege" zahlen ? Hartz4 ? ............DAS ist die selbe Seite der Medaille!!!!

Das "Sozialsystem" Basierend auf "Selbstversorgung" .....und Versorgung der Angehörigen nach biblischem Vorbild ist überlebt.

Mag Euch das passen - oder nicht .

So wie Ihr "Mord" und Totschlag im BILDUNGSfernsehen (Sendeauftrag der ÖR) toleriert (was mir viel zu weit geht) solltet Ihr bei anderen - die NIEMAND schaden nicht verurteilen. Die fehlende Aufklärung der Kinder - Mütter, die noch Kinder sind - damit überfordert sind .....

Eine Moralauffassung für "Alte" Leute - bei denen NIX mehr passiert - und STARR an einer zweifelhaften Moral festhalten - WAS soll das bringen ?

Heeeee - denkt doch zurück an eure Jugend - jede Woche ein anderes Mädel gEFxxkt ?? Auch mal 2 ??? Gleichzeitig?? NICHT ?
Kein GS im Studium ? Nun ja - ... Muss dann wohl an der Religion liegen. Ich hab KEINE.

WAS stört Euch an der durcheinandervögelei? Hebt Ihr dadurch einen SCHADEN ?

Bereits im Eingangsposting wurde auf die Kinder hingewiesen ....

die werden GENAU so wie vor 1000 Jahren auf die Erwählte klettern - wenn sie wollen.
...nun vielleicht mit einer Webcam, einem Porno im Hintergrund - und einem E-Stim an Masse.:tooth:

Es gibt Dinge - die in der NEUEN Gesellschaft Unmoralisch sind - (Spekulation auf Nahrung zB.....)

Aber - wie MANN die Palme auswringt - ist DAS wirklich EUER Thema??

Registrierter
08.01.2012, 09:49
Heeee.... Woher habt Ihr Eure Moralvorstellungen ?

Aus einem BUCH das 2000 Jahre alt ist.....

Durchaus eine Qualität in unser kurzlebigen Zeit, findest Du nicht?

Hab was für Dich:

In der Falle des Kurzzeitdenkens
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
http://www.amazon.de/Falle-Kurzzeitdenkens-Irenäus-Eibl-Eibesfeldt/dp/3492230598



So wie es in der "alten" Zeit notwendig war die "Nachkommenschaft" mittels "Moral" und Gesetz am kacken zu halten -
ist dies in einer freien Gesellschaft und etwas "Überfluss" nun nicht mehr nötig.


wer gibt Dir diese Weisheit?


Geifert herum - NUR was ist denn bereits an Moral gefallen ????

Um die Antwort abzukürzen:
Was ist an Moral noch verblieben?



WARUM muss ich "Pflege" zahlen ? Hartz4 ? ............DAS ist die selbe Seite der Medaille!!!!

Das "Sozialsystem" Basierend auf "Selbstversorgung" .....und Versorgung der Angehörigen nach biblischem Vorbild ist überlebt.


Ist es das?
Was läßt Dich hier Gewissheit ohne Reue zeigen?



Mag Euch das passen - oder nicht .

Ist das der Maßstab?


So wie Ihr "Mord" und Totschlag im BILDUNGSfernsehen (Sendeauftrag der ÖR) toleriert (was mir viel zu weit geht) solltet Ihr bei anderen - die NIEMAND schaden nicht verurteilen. Die fehlende Aufklärung der Kinder - Mütter, die noch Kinder sind - damit überfordert sind .....

Eine Moralauffassung für "Alte" Leute - bei denen NIX mehr passiert - und STARR an einer zweifelhaften Moral festhalten - WAS soll das bringen ?


Was ist denn für Dich Moral?
Was ist deren Sinn und Aufgabe?
Hast Du Moral?
Wenn ja, welche?



Heeeee - denkt doch zurück an eure Jugend - jede Woche ein anderes Mädel gEFxxkt ?? Auch mal 2 ??? Gleichzeitig?? NICHT ?
Kein GS im Studium ? Nun ja - ... Muss dann wohl an der Religion liegen. Ich hab KEINE.

WAS stört Euch an der durcheinandervögelei? Hebt Ihr dadurch einen SCHADEN ?

Wie überprüfst Du Deine eigenen Schäden?



Bereits im Eingangsposting wurde auf die Kinder hingewiesen ....

die werden GENAU so wie vor 1000 Jahren auf die Erwählte klettern - wenn sie wollen.

Es gibt Dinge - die in der NEUEN Gesellschaft Unmoralisch sind - (Spekulation auf Nahrung zB.....)

Aber - wie MANN die Palme auswringt - ist DAS wirklich EUER Thema??

Lies Dir einfach bitte mein Posting zur NWO weiter oben auf der Seite durch.
Dann bekommst Du mal einen Ansatz, was das Grundkonzept der moralischen Zerflederung der Gesellschaft ist: TOTALE KONTROLLE ÜBER JEDEN EINZELNEN!

Das stärkste Band, welches eine Gesellschaft zusammenhält, ist die Liebe.
Wenn Du als Herrscher dieses Band zwischen den Menschen zerschlagen kannst, dann werden die Sklaven Dir bald alle zu Füssen liegen und jeden Willen verlieren.

Erik der Rote
08.01.2012, 09:51
Büdde? ?(

für welche neuen Formen des menschlichen kulturellen Beziehungspflege würdest du gern eintreten !

Bettmaen
08.01.2012, 09:54
für welche neuen Formen des menschlichen kulturellen Beziehungspflege würdest du gern eintreten !
Bin zwar nicht angesprochen, aber er wird als Anarchist für ein Nebeneinander verschiedener Beziehungsformen eintreten.

Teeernte
08.01.2012, 09:57
Lies Dir einfach bitte mein Posting zur NWO weiter oben auf der Seite durch.
Dann bekommst Du mal einen Ansatz, was das Grundkonzept der moralischen Zerflederung der Gesellschaft ist: TOTALE KONTROLLE ÜBER JEDEN EINZELNEN!

Das stärkste Band, welches eine Gesellschaft zusammenhält, ist die Liebe.
Wenn Du als Herrscher dieses Band zwischen den Menschen zerschlagen kannst, dann werden die Sklaven Dir bald alle zu Füssen liegen und jeden Willen verlieren.

Auch die Beschaffung des Nachwuchses an Arbeitskräften ist NABENSACHE geworden -

Das Geld wird eben NICHT mit Arbeit verdient - Bankgeschäfte und Spekulanten "MACHEN" 10 mal mehr Geld als die gesamte Produktion aus - die Krise haben wir grade.

Überwachung - das wünscht man nur bei den "gefährlichen" Elementen...

Registrierter
08.01.2012, 09:59
Auch die Beschaffung des Nachwuchses an Arbeitskräften ist NABENSACHE geworden -

Das Geld wird eben NICHT mit Arbeit verdient - Bankgeschäfte und Spekulanten "MACHEN" 10 mal mehr Geld als die gesamte Produktion aus - die Krise haben wir grade.

Überwachung - das wünscht man nur bei den "gefährlichen" Elementen...


Hab das oben eben noch mal editiert und noch um ein paar Fragen an Dich erweitert.

Und auch die von Dir ins Feld geführte Spekulation basiert auf Menschen und deren Arbeit.

Entfernungsmesser
08.01.2012, 10:02
Als man mit Phrasen wie „immer und ewig“ oder „bis der Tod uns scheidet“ daherkam lebten die Leute auch gerade mal 30 – 40 Jahre. Wenn man da mit 15 heiratete war die Sache nach gut 2 Jahrzehnten erledigt. Außerdem war man zu dieser Zeit noch so unproduktiv dass man das Überleben nicht selten nur zu weit sichern konnte.

Die Zeiten sind vorbei in denen man sich verzweifelt ein Leben lang an einen Arsch heften musste.
Heute kann es sich jeder leisten einen Partner zu suchen den man auch will und keinen den man nur behält weil man sich daran gewöhnt hat.
Im übrigen kann ein Swingerclub das Leben sehr wohl bereichern und den Sex auch zu hause erheblich verbessern. Abgesehen davon ist es fairer als alleine Fremd zu gehen.

Man sollte Liebe und Sex nicht gleichsetzen oder gar zwangsweise das eine an das andere heften.

Ich fürchte, damit überforderst Du den Einen oder Anderen...

... aber Du hast Recht!

Teeernte
08.01.2012, 10:17
Durchaus eine Qualität in unser kurzlebigen Zeit, findest Du nicht?

GESCHICHTE .


Hab was für Dich:

In der Falle des Kurzzeitdenkens
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
http://www.amazon.de/Falle-Kurzzeitdenkens-Irenäus-Eibl-Eibesfeldt/dp/3492230598


Heee... ich könnte Dir nun das Buch "Antennen" 1-3 von E.Stirner im Hüthigverlag entgegenhalten - leider vergriffen..


wer gibt Dir diese Weisheit?

Um die Antwort abzukürzen:
Was ist an Moral noch verblieben?


Wär es nicht schön - wenn sich wenigstens ALLE an die Gesetze halten würden?


Ist es das?
Was läßt Dich hier Gewissheit ohne Reue zeigen?



Ist das der Maßstab?

Masstab sind Grundgesetz, Gesetzgebung .....


Was ist denn für Dich Moral?
Was ist deren Sinn und Aufgabe?
Hast Du Moral?
Wenn ja, welche?

Moral ist ein Gummiband - das JEDER dahin zieht - wo ER es hinhaben möchte.


Wie überprüfst Du Deine eigenen Schäden?

Fehlende/Beschädigte materielle Dinge - erkennen von Gesetzesübertretungen anderer.


Lies Dir einfach bitte mein Posting zur NWO weiter oben auf der Seite durch.
Dann bekommst Du mal einen Ansatz, was das Grundkonzept der moralischen Zerflederung der Gesellschaft ist: TOTALE KONTROLLE ÜBER JEDEN EINZELNEN!

Das stärkste Band, welches eine Gesellschaft zusammenhält, ist die Liebe.
Wenn Du als Herrscher dieses Band zwischen den Menschen zerschlagen kannst, dann werden die Sklaven Dir bald alle zu Füssen liegen und jeden Willen verlieren.



Eine Predigt... wie bekommt man "Liebe" in junge Leute? mit verboten ?

(noch nie unter der Dusche gewixxxxt? )

-jmw-
08.01.2012, 10:58
Menschen mit [...] anarchistische Gesinnung verteidigen ganz sicher keine Sittenlehren.
Musst Du immer so penetrant zeigen, dass Du Null Ahnung hast von der Geschichte des Anarchismus? :rolleyes:

DenkMal
08.01.2012, 11:22
WER sagt, das dies alles richtig ist?

Wen interessiert, was wer sagt?

Doch nur Leute, welche unfähig zum selber Denken sind und ständig Krücken benötigen (z.B. die Eltern, die Religion, der Nachbar, die politischen Gehirnwäscher der obersten Liga usw. usw.)!


Aber ich sag Dir eins, linke Spinner wie dieser Efna sind keine Männer, der hat kein Problem damit das er seiner Frau / Mann (er ist bisexuell) zusieht wenn diese beiden Geschlechter von anderen Geschlechtern vor seinen Augen "genommen" werden.

typisches Eigentum-Denken der verklemmten Konserven

Niemand ist des anderen Eigentum, auch nicht in einer Beziehung oder in der staatlichen/christlichen Zwangsjacke namens Ehe oder namens "körperlicher Treue" (der größte Blödsinn überhaupt - was zählt, ist allein die geistig-seelische Treue, Solidarität und Loyalität).


Es ist einfach nur grässlich was man hier in dem Forum teilweise an Werteverfall lesen muss.

Hoffentlich verfallen die grässlichen "Werte", welche Du und Deine Gesinnungskomplizen verinnerlicht haben. Laßt Euch doch auf den Mars schießen
http://www.politikforen.net/showthread.php?116148-Vom-maritimen-Freistaat-Germanien-zum-Roten-Planeten!
Da könnt Ihr dann Euer Mittelalter 2.0 errichten



Und das beste ist, wenn man wie ich diese Absurditäten nicht befürwortet, gilt man als Klemmschwester! Wenn man nicht bisexuell ist, gilt man als Klemmschwester, auf Deutsch: Befürwortet man das "konservative" ist man eine Klemmschwester!

Man ist nicht eine "Klemmschwester", weil man konservativ ist, sondern weil man die sexuellen Gewohnheiten anderer Menschen dann als "Absurditäten" bezeichnet, wenn sie von den eigenen sexuellen Gewohnheiten abweichen!



Heutzutage ist es hipp in Swingerclubs zu gehen, bisexuell zu sein, Schwulenehen einzugehen, Homos Kinder adoptieren zu sehen, kiffen und saufen bis zum umfallen! All das ist der voranschreitende Zeitgeist, schön ne??

Ja. Glücklicherweise wurde dank des segensreichen Wirkens der 68er die sexuelle Befreiung bewirkt. Nachhaltig und unwiderruflich! Und es gibt nichts, was Du und Deine Gesinnungskomplizen aus der Rechtsaußenecke dagegen machen könnt!

Wollt Ihr Konservendosen denn auch die Vergewaltigung in der Ehe (erst seit 1997 strafbar) wieder straffrei werden lassen?

Und die paar Faschisten, welche wieder den rosa Winkel einführen möchten und wieder alles einsperren wollen, was nicht ihrer verstaubten Sexual-Vorstellung von "normal" entspricht, werden in absehbarer Zeit biologisch entsorgt (also aussterben).

Fiji Mermaid
08.01.2012, 11:39
Was ich echt interessant finde, ist die Tatsache, dass es von vielen Männern hier als erstrebenswert angesehen wird, läßt die Frau im Swinger Club die Sau raus, während sie sich im RL angewidert wegdrehen würden, sobald sie wissen, dass eine Frau sexuell promisk lebt.
Da wird dann aus der offenherzigen Person sehr schnell wieder die "Schlampe, die für jeden die Beine breit macht"... wie man besonders in diesem Forum häufiger lesen darf.

Teeernte
08.01.2012, 11:44
Frage an den Italiener : Warum waren Sie gestern bei einer Nu**e??

Italiener : DAS geht mit meiner Frau NICHT ! - ...mit DEM Mund küsst Sie abends die Kinder!!!

DenkMal
08.01.2012, 11:46
... Je mehr ich mir deinen verkorksten Mist hier durchlese ...

Kannst Du denn auch sachlich begründen, was genau an meinen Beiträgen in diesem Thread "verkorkst" und "Mist" ist und warum?

Oder möchtest Du einfach nur persönlich werden und damit Dein Diskussionsniveau vorführen?

Brotzeit
08.01.2012, 11:54
Ist schon interessant wie ein paar Moralisten glauben sie hätten den "Stein der Weisen des sozialen Lebens" für den Menschen bzw. für Zusammenleben und Sexualverhalten zwischen zwei Menschen gefunden .........

Brotzeit
08.01.2012, 11:56
Musst Du immer so penetrant zeigen, dass Du Null Ahnung hast von der Geschichte des Anarchismus? :rolleyes:

"Volltreffer!" :top:

-jmw-
08.01.2012, 11:58
für welche neuen Formen des menschlichen kulturellen Beziehungspflege würdest du gern eintreten !
Die Ehe als lebenslange Sexualgemeinschaft von Mann und Frau(en) mit dem Ziel, Kindern ein angemessenes Wachstumsumfeld zu bieten.

Stadtknecht
08.01.2012, 12:04
Wem diese Rudelbumserei gefällt, der soll es tun.