PDA

Vollständige Version anzeigen : Montag bei RTL Extra wird das Thema Abschiebung krimineller Ausländer erwähnt!



pw75
07.01.2012, 18:43
http://www.rtl.de/cms/news/extra.html


Vermeidbarer Mord
Mussten zwei unschuldige Frauen sterben, weil der ausländische Täter nicht rechtzeitig abgeschoben wurde?


hier das Vorschaufilmchen

http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html

Ruepel
07.01.2012, 19:52
Wurde Schlampe Koth schon unterichtet?

pw75
07.01.2012, 19:54
wer ist Koth?!

opppa
07.01.2012, 20:01
http://www.rtl.de/cms/news/extra.html




hier das Vorschaufilmchen

http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html

Wenn das Thema Quote (und Werbeeinnahmen bringt), wird RTL das wohl gnadenlos durchziehen!

pw75
07.01.2012, 20:06
Wenn das Thema Quote (und Werbeeinnahmen bringt), wird RTL das wohl gnadenlos durchziehen!

findest Du es schlecht?!
im der Vorschau fielen paar Phrasen die gar nicht so verkehrt waren, vor allem auch, dass DE eines der laschesten Länder sei was Abschiebungen bei kriminelle Ausländer betrifft.

und das finde ich auch, es ist ein Unding, wenn im AuslG §-en stehen, die aussagen, dass jemand der zum Beispiel Mindeststrafe von 5 Jahren bekommt abgeschoben werden muss, es aber nicht passiert.

also ich sehe die Reportage positiv und werde mir mal RTL antun..

jack000
07.01.2012, 20:22
Es ist zwar eine Unterschichtensendung, aber das Thema ist relevant und sollte sich nicht nur auf Kriminelle, sondern auch auf Dauerstützebezieher ausweiten.

jack000
07.01.2012, 20:24
und das finde ich auch, es ist ein Unding, wenn im AuslG §-en stehen, die aussagen, dass jemand der zum Beispiel Mindeststrafe von 5 Jahren bekommt abgeschoben werden muss, es aber nicht passiert.
Um 5 Jahre zu bekommen muss man sich aber wirklich was gutes einfallen lassen ...

Bruddler
07.01.2012, 20:27
Abschiebung krimineller Ausländer....:hihi::lach::lach::lach::lach::lol:a ls ob wir auf diese "Fachkraefte" verzichten könnten....

pw75
07.01.2012, 20:29
Um 5 Jahre zu bekommen muss man sich aber wirklich was gutes einfallen lassen ...
bewaffneter Raubüberfall, Mord, Kokain in großen Stil, Autoschieberei etc.

bis 5 Jahre, da wird die Aufenhaltgechichte je nach Situation bewertet, aber selbst wenn DE konsequent die ab-5-Jahre abschieben würde, wäre man ein Schritt näher am Gesetz

jack000
07.01.2012, 21:07
bewaffneter Raubüberfall, Mord, Kokain in großen Stil, Autoschieberei etc.
Das gibt doch keine 5 Jahre Haft ...


bis 5 Jahre, da wird die Aufenhaltgechichte je nach Situation bewertet, aber selbst wenn DE konsequent die ab-5-Jahre abschieben würde, wäre man ein Schritt näher am Gesetz
Vorraussetzung wäre erstmal, dass man überhaupt 5 Jahre Haft bekommt...

Bruddler
07.01.2012, 21:09
Bla-bla-bla.....
Was ist mit den vielen kriminellen Ausländern, die sich inzwischen den deutschen Pass erschlichen haben ?
Oder wie es so schön heißt "Hier geboren wurden" ?

pw75
07.01.2012, 21:28
Das gibt doch keine 5 Jahre Haft ...
.

wäre mir neu..

pw75
07.01.2012, 21:30
Was ist mit den vielen kriminellen Ausländern, die sich inzwischen den deutschen Pass erschlichen haben ?
Oder wie es so schön heißt "Hier geboren wurden" ?


a) Kann man den nicht wieder aberkennen?!
b) und nach der Philosophie mancher, die Sagen Kinder Deutscher die ausserhalb Deutschland geboren werden sind keine Deutsche, dann sind ja wohl Ausländer die hier geboren werden und Deutschen Pass bekommen jawohl Deutsche :rofl::2faces:

Bruddler
07.01.2012, 21:40
a) Kann man den nicht wieder aberkennen?!
b) und nach der Philosophie mancher, die Sagen Kinder Deutscher die ausserhalb Deutschland geboren werden sind keine Deutsche, dann sind ja wohl Ausländer die hier geboren werden und Deutschen Pass bekommen jawohl Deutsche :rofl::2faces:

Diese Antwort habe ich erwartet ! ;)

jack000
07.01.2012, 22:28
wäre mir neu..

inwiefern?

pw75
07.01.2012, 22:37
inwiefern?

naja..es gab Zeiten da gabs für Mord lebenslang, bewaffneter Raubüberfall mindestens 5, Kokain könnte man von ausgehen wieviel Kilos soviele Jahre und Autos schieben im großen Stil mindestens 5 Jahre.

aber die Zeiten ändern wohl sich..

meckerle
07.01.2012, 22:43
bewaffneter Raubüberfall, Mord, Kokain in großen Stil, Autoschieberei etc.

bis 5 Jahre, da wird die Aufenhaltgechichte je nach Situation bewertet, aber selbst wenn DE konsequent die ab-5-Jahre abschieben würde, wäre man ein Schritt näher am Gesetz
Das wäre ja nur ein Bruchteil der Kriminellen, die bekommen i.d..R. doch immer Bewährung.

Pappenheimer
07.01.2012, 23:28
Ich glaube er meint Claudia Kotz Roth, die etwas dümmliche Vorsitzende der Grünen Deutschlandhasspartei.


wer ist Koth?!

Sheldon
07.01.2012, 23:43
a) Kann man den nicht wieder aberkennen?!

Aufgrund der Erfahrungen der NS-Zeit ist gemäß Art. 16 Abs. 1 S. 1 GG die Ausbürgerung in der Bundesrepublik Deutschland grundsätzlich verboten

Deutschmann
07.01.2012, 23:50
Um 5 Jahre zu bekommen muss man sich aber wirklich was gutes einfallen lassen ...

Die CDU/CSU wollte das auf 2 Jahre runterdrücken ... gnadenlos gescheitert.