PDA

Vollständige Version anzeigen : Grossbritannien sendet Kriegsschiff in den Golf



Seiten : [1] 2 3 4

Doppelagent
07.01.2012, 15:40
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

Stadtknecht
07.01.2012, 15:47
Na ja, mal sehen was da noch kommt.

Wie breit ist eigentlich die Straße von Hormus, bzw. wie breit ist die mit Tankern befahrbare Fahrrinne?

Wenn der Iran diesen Seeweg blockieren wollte, würde es ausreichen, ein oder zwei alte Schiffe in diese Fahrrinne zu steuern und zu versenken?

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 15:50
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?

Brutus
07.01.2012, 15:53
Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?

So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.

Bruddler
07.01.2012, 15:54
Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?

Wenn sein US-Herrchen ruft, ist er stets bei Fuß !

Bruddler
07.01.2012, 15:55
So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.

Ob Mutti auch bald Kriegsschiffe o.ä. in den Golf senden wird ? :rolleyes:

Brutus
07.01.2012, 15:57
Ob Mutti auch bald Kriegsschiffe o.ä. in den Golf senden wird ? :rolleyes:

Mit Sicherheit. Läuft nach dem gleichen Schema wie bei Libyen, was doch Sinn der Sache ist: nach und nach die ganze NATO für usraelische Raubkriege einzuspannen, Deutschland kämpfen, bluten und zahlen zu lassen, aber die Beute natürlich so aufzuteilen, daß Berlin in jedem Fall durch die Röhre schaut.

Doppelagent
07.01.2012, 15:57
Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?

der "eppelkahn" ist natürlich kein flugzeugträger, aber er erfüllt seinen zweck als lenkwaffenzerstörer.

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 15:58
Ob Mutti auch bald Kriegsschiffe o.ä. in den Golf senden wird ? :rolleyes:

Wir führen nur Krieg mit Geld und bezahlen die Jüdchen, Kleinbriten und Amis dafür.

Doppelagent
07.01.2012, 16:00
Wir führen nur Krieg mit Geld und bezahlen die Jüdchen, Kleinbriten und Amis dafür.

die germans waren, auf die ein oder andere art, seit dem irakkrieg, immer mit von der partie.
und das ist auch richtig so.

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 16:04
die germans waren, auf die ein oder andere art, seit dem irakkrieg, immer mit von der partie.
und das ist auch richtig so.

Klar, unsere Ratten von der demokrattischen Front belügen das Volk und setzen trotzdem Spezialkräfte ein und finanzieren die anderen Kriegsteilnehmer.

Brutus
07.01.2012, 16:06
Klar, unsere Ratten von der demokrattischen Front belügen das Volk und setzen trotzdem Spezialkräfte ein und finanzieren die anderen Kriegsteilnehmer.

Gemäß der Rechtsprechung des IMT steht auf Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen der Tod durch den Strang.

FranzKonz
07.01.2012, 16:06
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

Ob das Ding schon bezahlt ist?

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 16:08
Gemäß der Rechtsprechung des IMT steht auf Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen der Tod durch den Strang.

Das wäre auch die einzigste Strafe für dieses Pack! Die Zahl 50.000 wird schon hinkommen.

Brutus
07.01.2012, 16:09
Das wäre auch die einzigste Strafe für dieses Pack! Die Zahl 50.000 wird schon hinkommen.

Aber nur bei äußerst moderater Anwendung rechtsstaatlicher Grundsätze.

Doppelagent
07.01.2012, 16:10
Klar, unsere Ratten von der demokrattischen Front belügen das Volk und setzen trotzdem Spezialkräfte ein und finanzieren die anderen Kriegsteilnehmer.

das ist ja auch eleganter als deutsche buben hinzuschicken, oder?
amis, briten und auch franzosen brauchen das. die germans arbeiten lieber mit deren geheimdienst zu oder machen das scheckbuch auf.
man sieht ja am beispiel afghanistan, was immer für ein geflenne herrscht, wenn mal ein deutscher fällt. und solche weicheier wollten mal die welt erobern. tss!

hephland
07.01.2012, 16:10
Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?

du scheinst ja ein großer experte zu sein. dem hat der iran nichts entgegenzusetzen.

Bruddler
07.01.2012, 16:11
die germans waren, auf die ein oder andere art, seit dem irakkrieg, immer mit von der partie.
und das ist auch richtig so.

Lange Zeit hat man bezuegl. Irak- und Afghanistankrieg das Blödmichelvolk an der Nase herumgeführt und belogen....

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 16:12
du scheinst ja ein großer experte zu sein. dem hat der iran nichts entgegenzusetzen.

Mhmm...genau! Du musst es ja wissen, hephland.

Doppelagent
07.01.2012, 16:13
du scheinst ja ein großer experte zu sein. dem hat der iran nichts entgegenzusetzen.

vielleicht werfen sie kinder und jugendliche -mit plastikschlüssel um den hals- als lebende torpedos in den golf? :-)

Xarrion
07.01.2012, 16:13
So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.

Korrekte Einschätzung der Lage. :respekt:

Doppelagent
07.01.2012, 16:16
Lange Zeit hat man bezuegl. Irak- und Afghanistankrieg das Blödmichelvolk an der Nase herumgeführt und belogen....

deutsche soldaten im zinksarg schaden den umfragewerten.

Bruddler
07.01.2012, 16:16
So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.


Du hast natürlich Recht, aber andererseits, darf sich der Westen von den Ölaugen ständig erpressen lassen ?

Brutus
07.01.2012, 16:19
Du hast natürlich Recht, aber andererseits, darf sich der Westen von den Ölaugen ständig erpressen lassen ?

Ich kann erstens keine Erpressung erkennen, und zweitens gehört die BRD/Deutschland nicht zum Westen. Was kümmert's mich, wenn meine Todfeinde mit Teheran Probleme haben. Sollen sie doch verrecken!

Muß ich jetzt traurig sein, wenn eine Atombombe auf Jerusalem oder Tel Aviv fällt? So lange wir nicht in die Auseinandersetzung hineingezogen werden, geht mir USrael aber schon so was am Arsch vorbei.

Chronos
07.01.2012, 16:19
Wie breit ist eigentlich die Straße von Hormus, bzw. wie breit ist die mit Tankern befahrbare Fahrrinne?

Wenn der Iran diesen Seeweg blockieren wollte, würde es ausreichen, ein oder zwei alte Schiffe in diese Fahrrinne zu steuern und zu versenken?
Die Straße von Hormuz ist sowas um die 50 Kilometer breit. Ein oder zwei Schrottkähne würden da wohl nicht viel blockieren können, denn es dürfte dort auch zu tief sein.


Wenn sein US-Herrchen ruft, ist er stets bei Fuß !
Wir können die britische Großmachtsucht und das Enstehen von Hegemonien jetzt sogar live mitverfolgen.

Gestern war der britische Aussenminister in Myanmar (früher mal Burma bzw. Birma), um sich vom Fortgang der Demokratisierung des Landes zu überzeugen. Er traf dort speziell mit der "Freiheitskämpferin" Aung San Suu zusammen und versprach, sich in regelmäßigen Abständen von der weiteren korrekten Demokratisierung Myanmars zu vergewissern. Unnötig zu erwähnen, dass es in Myanmar wertvolle Bodenschätze gibt.

Hört noch jemand die Nachtigall latschen, oder höre ich das ganz alleine?

Doppelagent
07.01.2012, 16:20
Du hast natürlich Recht, aber andererseits, darf sich der Westen von den Ölaugen ständig erpressen lassen ?

eben. und bevor die uns mit einer a-bombe drohen können, muss der job zuvor erledigt werden.

Nanu
07.01.2012, 16:21
das ist ja auch eleganter als deutsche buben hinzuschicken, oder?
amis, briten und auch franzosen brauchen das. die germans arbeiten lieber mit deren geheimdienst zu oder machen das scheckbuch auf.
man sieht ja am beispiel afghanistan, was immer für ein geflenne herrscht, wenn mal ein deutscher fällt. und solche weicheier wollten mal die welt erobern. tss!

Auch Du kannst offenbar DEUTSCHE nicht von den kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen unterscheiden. Eine Kompanie DEUTSCHER Soldaten würde ausreichen, um die dicklichen BRD-Söldner allesamt dorthin zu schicken, wo sie hingegören: in die Hölle.

Doppelagent
07.01.2012, 16:22
Gestern war der britische Aussenminister in Myanmar (früher mal Burma bzw. Birma), um sich vom Fortgang der Demokratisierung des Landes zu überzeugen. (...)

jeder muss seine claims abstecken.

Bruddler
07.01.2012, 16:22
Du hast natürlich Recht, aber andererseits, darf sich der Westen von den Ölaugen ständig erpressen lassen ?

http://uweness.eu/mediapool/71/719404/resources/big_19521807_0_520-326.jpg

Doppelagent
07.01.2012, 16:23
Auch Du kannst offenbar DEUTSCHE nicht von den kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen unterscheiden. Eine Kompanie DEUTSCHER Soldaten würde ausreichen, um die dicklichen BRD-Söldner allesamt dorthin zu schicken, wo sie hingegören: in die Hölle.

sie wünschen, dass allen bundeswehrsoldaten in afghanistan der tod ereilt?

Bruddler
07.01.2012, 16:25
Ich kann erstens keine Erpressung erkennen, und zweitens gehört die BRD/Deutschland nicht zum Westen. Was kümmert's mich, wenn meine Todfeinde mit Teheran Probleme haben. Sollen sie doch verrecken!

Muß ich jetzt traurig sein, wenn eine Atombombe auf Jerusalem oder Tel Aviv fällt? So lange wir nicht in die Auseinandersetzung hineingezogen werden, geht mir USrael aber schon so was am Arsch vorbei.

In einem solchen Fall würde auch Europa sein Fett weg kriegen....

Ingeborg
07.01.2012, 16:25
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/vorbereitungen-auf-atomschlag-gegen-iran-keine-option-ist-vom-tisch-1-.html;jsessionid=CF96D3199D87503045F6B7C73CDF6863

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 16:25
sie wünschen, dass allen bundeswehrsoldaten in afghanistan der tod ereilt?

Die sollten wir alle heimholen.

Warum fliegst du nicht selbst runter und Kämpfst gegen den Iran du Hosenscheißer?

Nanu
07.01.2012, 16:26
sie wünschen, dass allen bundeswehrsoldaten in afghanistan der tod ereilt?

Das Schicksal von Söldnern in fremden Diensten ist mir absolut schnuppe.

Registrierter
07.01.2012, 16:26
So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.

Apropos, Lebensraum im Osten: die Karte stammt aus den 40er Jahren:

http://img22.imageshack.us/img22/412/irgunpropagandaci9.jpg
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/das-haavara-abkommen-ua-judische-auswanderungen-t296556/

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 16:27
eben. und bevor die uns mit einer a-bombe drohen können, muss der job zuvor erledigt werden.

Die einzigen, die uns atomar bedrohen sind die Jüdchen und unsere westlichen "Freunde".

Doppelagent
07.01.2012, 16:27
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/vorbereitungen-auf-atomschlag-gegen-iran-keine-option-ist-vom-tisch-1-.html;jsessionid=CF96D3199D87503045F6B7C73CDF6863

die "bild" der verschwörungsspinner hatte noch gefehlt.
aber respekt, jeder muss zusehen, wie er seinen lebensunterhalt bestreitet. notfalls auch damit, volldeppen medial zu bedienen. *lol*

Chronos
07.01.2012, 16:29
jeder muss seine claims abstecken.
Mit welchem Recht oder auf welcher völkerrechtlichen Basis stecken die Briten Claims in Myanmar ab?

Was geht die Briten die Demokratisierung Myanmars an?

melamarcia75
07.01.2012, 16:29
die "bild" der verschwörungsspinner hatte noch gefehlt.
aber respekt, jeder muss zusehen, wie er seinen lebensunterhalt bestreitet. notfalls auch damit, volldeppen medial zu bedienen. *lol*

"Informationen, die ihnen die Augen oeffnen" schreiben die sogar um das kulturell und intellektuell minderbemittelte Klientel anzuziehen :D

Stadtknecht
07.01.2012, 16:31
Auch Du kannst offenbar DEUTSCHE nicht von den kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen unterscheiden. Eine Kompanie DEUTSCHER Soldaten würde ausreichen, um die dicklichen BRD-Söldner allesamt dorthin zu schicken, wo sie hingegören: in die Hölle.

Rrrrrrrrichtich!

In die Hölle, die Gören!

Junge Junge Junge, könntest Du Deine Wortwahl überdenken?

melamarcia75
07.01.2012, 16:33
Muß ich jetzt traurig sein, wenn eine Atombombe auf Jerusalem oder Tel Aviv fällt? So lange wir nicht in die Auseinandersetzung hineingezogen werden, geht mir USrael aber schon so was am Arsch vorbei.

Wirklich? Aus sehr vielen deiner Beitraegen entspringt blanker Hass und keine Gleichgueltigkeit

henriof9
07.01.2012, 16:33
Ich kann erstens keine Erpressung erkennen, und zweitens gehört die BRD/Deutschland nicht zum Westen. Was kümmert's mich, wenn meine Todfeinde mit Teheran Probleme haben. Sollen sie doch verrecken!

Muß ich jetzt traurig sein, wenn eine Atombombe auf Jerusalem oder Tel Aviv fällt? So lange wir nicht in die Auseinandersetzung hineingezogen werden, geht mir USrael aber schon so was am Arsch vorbei.

Ja klar, warum auch zu Ende denken.
Bildest Du Dir wirklich ein die Welt wäre eine bessere wenn Israel von der Landkarte gefegt würde ?
Vor allem die islamische Welt ?

Und wenn Deutschland nicht zum Westen gehört, wohin gehört es dann ? Schon zu Kleinasien ?

Doppelagent
07.01.2012, 16:34
Mit welchem Recht oder auf welcher völkerrechtlichen Basis stecken die Briten Claims in Myanmar ab? Was geht die Briten die Demokratisierung Myanmars an?

ex-kolonialmacht. nichts ungewöhnliches. ähnlich verfahren die franzosen und belgier in afrika oder die russen im kaukasus auch.
auch darf ich ans claimabstecken nach dem zusammenbruch des ostblocks erinnern. dabei waren die germans allerdings weniger schamhaft.
das nur nebenbei. hier geht es um den golf.

umananda
07.01.2012, 16:34
Na ja, mal sehen was da noch kommt.

Wie breit ist eigentlich die Straße von Hormus, bzw. wie breit ist die mit Tankern befahrbare Fahrrinne?

Wenn der Iran diesen Seeweg blockieren wollte, würde es ausreichen, ein oder zwei alte Schiffe in diese Fahrrinne zu steuern und zu versenken?

Falls der Iran die Strasse von Hormus blockieren sollte, dann würde es wohl völlig zu Recht eskalieren. Und zwei alte Tanker wären wohl in ein paar Stunden pulverisiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Straße_von_Hormuz.jpg/300px-Straße_von_Hormuz.jpg

Das wäre eine unzweideutige Kriegserklärung an die westlichen Industrienationen ... und genau das signalisiert die USA und ihre Verbündeten. Es sind schon Kriege aus weitaus nichtigeren Gründen ausgelöst worden. Diese Argumentation, die man hier so geboten bekommt, ist nur das übliche Geschwafel ...

Servus umananda

Nanu
07.01.2012, 16:35
so so, ich machen wohl freundenpipi, wenn ein deutscher soldat fällt?
wer vaterlandsloses, degeneriertes gesindel wie sie es sind unter sich hat, der braucht wahrlich keine unterschichten-migration mehr. :-)

Du Depp scheinst nicht zu begreifen, dass DEUTSCHE Soldaten nichts, aber auch gar nichts mit dem degenerierten usraelischen Söldnerhaufen der BRD zu tun haben.

Brutus
07.01.2012, 16:36
Ja klar, warum auch zu Ende denken.
Bildest Du Dir wirklich ein die Welt wäre eine bessere wenn Israel von der Landkarte gefegt würde ?

Mit Sicherheit. Ohne Israel, GB und USA wäre die Welt ein sehr viel angenehmerer und friedlicherer Ort. Endlich reif, um Demokratie und Menschenrechte zu verwirklichen.


Vor allem die islamische Welt ?

Deutschland hat keinerlei Problem mit der islamischen Welt. Wenn Israel weg ist, wird unser Verhältnis zu den Moslems erst richtig harmonisch werden.



Und wenn Deutschland nicht zum Westen gehört, wohin gehört es dann ? Schon zu Kleinasien ?

Zu Mitteleuropa.

Registrierter
07.01.2012, 16:36
Du hast natürlich Recht, aber andererseits, darf sich der Westen von den Ölaugen ständig erpressen lassen ?

Der Iran hat seit 200 Jahren kein anderes Land angegriffen, während USrael im selben Zeitraum HUNDERTE Länder überfiel.
Der Iran hat das NPT (Sperrvertrag) unterschieben, Israel dagegen nicht.
Der Iran läßt Inspektoren sogar über das vertraglich festgelegte Mindestmass ins Land, Israel bis heute niemals.

Jeder Unterzeichnerstaat des NPT (non proliferatioon treaty/Atomwaffensperrvertrag) ist, hat das Recht(!) von den anderen Unterzeichnern beim Aufbau ziviler Atomenergie Hilfe zu bekommen!

Das sind mal die völkerrechtlichen Grundlagen.
Nun sag Du uns, wo die Erpressung liegt.
Die Erpressung liegt in genau umgekehrter Richtung.
vom aggressivsten gegen den friedlichsten Staat der Erde.
So sprechen die Fakten.

Und für die gesamte Region wäre es EXTREM STABILISIEREND, wenn der Iran SO SCHNELL WIE MÖGLICH ein, besser zwei Dutzend Atombomben bekäme.
Nordkorea zeigt, welches Zuvorkommen man plötzlich von seinen Erzfeinden erfährt.
Da wird man auf der Liste der noch von USrael zu überfallenden Länder gleich mal auf den letzten Platz durchgewunken.

Die USraels, die können schon entgegenkommend sein, wenn man über die entsprechenden Mittel zur Unterstützung der Kommunikation verfügt.
So ein Atomsprengkopf erhöht bei so manchem erheblich das Gewicht der Argumente.

Doppelagent
07.01.2012, 16:37
Die sollten wir alle heimholen.

Warum fliegst du nicht selbst runter und Kämpfst gegen den Iran du Hosenscheißer?

geht es noch infantiler???
weder bin ich armeeangehöriger noch in der position zu entscheiden, wer gegen wen kämpft.

torun
07.01.2012, 16:38
Die sollten wir alle heimholen.

Warum fliegst du nicht selbst runter und Kämpfst gegen den Iran du Hosenscheißer?

Dort ist jetzt auch Winter.
Maulhuren kämpfen im warmen Stuberl zuhause, überwiegend gegen die Widrigkeiten der Tastatur.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 16:39
geht es noch infantiler???
weder bin ich armeeangehöriger noch in der position zu entscheiden, wer gegen wen kämpft.

Melde dich doch als Freiwilliger beim IDF irgendwas werden die schon für dich haben.

Doppelagent
07.01.2012, 16:39
Du Depp scheinst nicht zu begreifen, dass DEUTSCHE Soldaten nichts, aber auch gar nichts mit dem degenerierten usraelischen Söldnerhaufen der BRD zu tun haben.

bedenken sie: die "deutschen" soldaten die sie meinen, hätten sie schamlosen vaterlandsverräter wie einen räudigen hund totgeschlagen.

Registrierter
07.01.2012, 16:40
Falls der Iran die Strasse von Hormus blockieren sollte, dann würde es wohl völlig zu Recht eskalieren. Und zwei alte Tanker wären wohl in ein paar Stunden pulverisiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Straße_von_Hormuz.jpg/300px-Straße_von_Hormuz.jpg


Es sind längst alternative Routen für das Öl vorbereitet.
Die Panikmache entstammt den Hilfsschreibern der Öllobby, die sich angesichts der vom Steuerzahler auf Geheiss Israels verbrannten Miliarden an Kosten für die auffahrende Kriegsmaschinerie die Hände reiben.
Der Ölpreisanstieg beschert ihnen unerwartete Gewinne. Öl gehrt noch innerhalb Jahresfrist auf über 200$ tendierend auf 250$
Kann man mich gerne dran festnageln im Verlauf des Jahres

Xarrion
07.01.2012, 16:41
Mit Sicherheit. Ohne Israel, GB und USA wäre die Welt ein sehr viel angenehmerer und friedlicherer Ort. Endlich reif, um Demokratie und Menschenrechte zu verwirklichen.



Deutschland hat keinerlei Problem mit der islamischen Welt. Wenn Israel weg ist, wird unser Verhältnis zu den Moslems erst richtig harmonisch werden.



Zu Mitteleuropa.

:top::top:

Doppelagent
07.01.2012, 16:42
Melde dich doch als Freiwilliger beim IDF irgendwas werden die schon für dich haben.

mensch, gebrauchen sie doch ausnahmsweise mal ihr hirn:
dazu müsste ich
a) israelischer staatsbürger und
b) noch im wehrfähigen alter sein

zudem geht es hier
c) um ein britisches kriegsschiff. nix idf, verstehen?

Bruddler
07.01.2012, 16:42
Der Iran hat seit 200 Jahren kein anderes Land angegriffen, während USrael im selben Zeitraum HUNDERTE Länder überfiel.
Der Iran hat das NPT (Sperrvertrag) unterschieben, Israel dagegen nicht.
Der Iran läßt Inspektoren sogar über das vertraglich festgelegte Mindestmass ins Land, Israel bis heute niemals.

Jeder Unterzeichnerstaat des NPT (non proliferatioon treaty/Atomwaffensperrvertrag) ist, hat das Recht(!) von den anderen Unterzeichnern beim Aufbau ziviler Atomenergie Hilfe zu bekommen!

Das sind mal die völkerrechtlichen Grundlagen.
Nun sag Du uns, wo die Erpressung liegt.
Die Erpressung liegt in genau umgekehrter Richtung.
vom aggressivsten gegen den friedlichsten Staat der Erde.
So sprechen die Fakten.

Und für die gesamte Region wäre es EXTREM STABILISIEREND, wenn der Iran SO SCHNELL WIE MÖGLICH ein, besser zwei Dutzend Atombomben bekäme.
Nordkorea zeigt, welches Zuvorkommen man plötzlich von seinen Erzfeinden erfährt.
Da wird man auf der Liste der noch von USrael zu überfallenden Länder gleich mal auf den letzten Platz durchgewunken.

Die USraels, die können schon entgegenkommend sein, wenn man über die entsprechenden Mittel zur Unterstützung der Kommunikation verfügt.
So ein Atomsprengkopf erhöht bei so manchem erheblich das Gewicht der Argumente.

Mein Beitrag bezog sich nicht explizit auf den Iran. Meine Frage bezog sich auf die gesamte arabische Region, die uns mit ihrem Erdöl, das wir so dringend brauchen erpressen dürfen und genau das tun sie (wenn auch nicht offiziell)....

umananda
07.01.2012, 16:42
Es sind längst alternative Routen für das Öl vorbereitet.

Sicherlich ... trotzdem spielt der Iran mit dem Feuer. Manche unbedachten Handlungen können blitzschnell auf dem Ruder laufen und plötzlich gibt es kein Mullah-Regime mehr.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 16:42
Falls der Iran die Strasse von Hormus blockieren sollte, dann würde es wohl völlig zu Recht eskalieren. Und zwei alte Tanker wären wohl in ein paar Stunden pulverisiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Straße_von_Hormuz.jpg/300px-Straße_von_Hormuz.jpg

Das wäre eine unzweideutige Kriegserklärung an die westlichen Industrienationen ... und genau das signalisiert die USA und ihre Verbündeten. Es sind schon Kriege aus weitaus nichtigeren Gründen ausgelöst worden. Diese Argumentation, die man hier so geboten bekommt, ist nur das übliche Geschwafel ...

Servus umananda

Achso, jetzt sofort angreifen, weil der Iran das blockieren könnte?

Meine Güte wie wäre die Kubakrise mit den kreigsgeilen Idioten von Heute wohl ausgegangen?

Xarrion
07.01.2012, 16:43
bedenken sie: die "deutschen" soldaten die sie meinen, hätten sie schamlosen vaterlandsverräter wie einen räudigen hund totgeschlagen.

Widerliches Geschmiere!

Nanu
07.01.2012, 16:43
bedenken sie: die "deutschen" soldaten die sie meinen, hätten sie schamlosen vaterlandsverräter wie einen räudigen hund totgeschlagen.

Kaum. Sie hätten eher mit den usraelischen BRD-Söldnern kurzen Prozeß gemacht. :cool2:

umananda
07.01.2012, 16:45
Achso, jetzt sofort angreifen, weil der Iran das blockieren könnte?

Meine Güte wie wäre die Kubakrise mit den kreigsgeilen Idioten von Heute wohl ausgegangen?

Wo habe ich von einem sofortigen "Angriff" geschrieben? Diskutierst du hier nur deinen eigenen persönlichen Mist oder liest du auch was andere schreiben? Außerdem ist es a bisserl weit hergeholt, hier die Kubakrise zu erwähnen. Damals ging es um die Sowjetunion und nicht um iranische Maulhelden.

Servus umananda

Bruddler
07.01.2012, 16:45
Mit Sicherheit. Ohne Israel, GB und USA wäre die Welt ein sehr viel angenehmerer und friedlicherer Ort. Endlich reif, um Demokratie und Menschenrechte zu verwirklichen.



Deutschland hat keinerlei Problem mit der islamischen Welt. Wenn Israel weg ist, wird unser Verhältnis zu den Moslems erst richtig harmonisch werden.



Zu Mitteleuropa.

Muss man Dir immer noch die Ziele des Islam erklären ? :rolleyes:

Brutus
07.01.2012, 16:45
Kaum. Sie hätten eher mit den usraelischen BRD-Söldnern kurzen Prozeß gemacht. :cool2:

Sie hätten sich daran erinnert, was auf Hochverrat und Kollaboration steht.

Erik der Rote
07.01.2012, 16:45
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

haben sie dir ins Gehirn geschissen ! So ein Müll " rule britannia" ! das Land ist eine Kloake die in regelmässigen Abständen von Rassenunruhen erschüttert wird und wo die Pakistanis und Bangladeshis langsam das Strassenbild übernehmen !!! die Elite war schon immer fremdstämmig und die weissen Briten werden dumm sie Toastbrot gehalten und dürfen überall ihr Blut vergiessen für ihr Establishment !

vielleicht gab es sowas wie ein eigenständiges Britannien heute ist es nur noch ein Dritte Welt Multi Kulti Kloake !

und auf den sog. Westen ist geschissen das ist nur ein Konstrukt einer global agierenden Mafia !

henriof9
07.01.2012, 16:46
Mit Sicherheit. Ohne Israel, GB und USA wäre die Welt ein sehr viel angenehmerer und friedlicherer Ort. Endlich reif, um Demokratie und Menschenrechte zu verwirklichen.

Deutschland hat keinerlei Problem mit der islamischen Welt. Wenn Israel weg ist, wird unser Verhältnis zu den Moslems erst richtig harmonisch werden.

Zu Mitteleuropa.

Danke, Danke, lieber Brutus für diesen herrlichen Lacher. :rofl:
Vor allem der Teil mit der Demokratie und den Menschenrechten, ganz großes Kino.

Die Sache hat nur einen Haken; wo bleibt eigentlich das Menschenrecht für die von Dir genannten Länder die Du so gern in Grund und Boden gestampft sehen willst ?
Mir scheint, davon bist Du selbst auch noch ein ganzes Stück entfernt. :]

Als wenn wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen könnten und so leid es mir tut, ich möchte kein noch harmonischeres Verhältnis zu den Moslems, das was wir haben ist schon völlig ausreichend und wie harmonisch das ist können wir jeden Tag in den Zeitungen lesen und in den Nachrichten sehen.

Und demnach gehört D zumindest bis jetzt noch zur westlichen Welt, und das soll es auch mal schön bleiben.

Xarrion
07.01.2012, 16:46
Sicherlich ... trotzdem spielt der Iran mit dem Feuer. Manche unbedachten Handlungen können blitzschnell auf dem Ruder laufen und plötzlich gibt es kein Mullah-Regime mehr.

Servus umananda

Sicherlich ... trotzdem spielt Israel mit dem Feuer. Manche unbedachten Handlungen können blitzschnell aus dem Ruder laufen und plötzlich gibt es kein Israel mehr.

Servus Xarrion

Doppelagent
07.01.2012, 16:46
Mit Sicherheit. Ohne Israel, GB und USA wäre die Welt ein sehr viel angenehmerer und friedlicherer Ort. (...)

nur pech aber auch, dass die ansichten eines wirrkopfes in einem unterhaltungsforum besagte länder so gar nicht interessiert. :-)

Registrierter
07.01.2012, 16:46
Dort ist jetzt auch Winter.
Maulhuren kämpfen im warmen Stuberl zuhause, überwiegend gegen die Widrigkeiten der Tastatur.

Bush hat alle sein Überfälle auf unschuldige Länder auf den jüdische Kalender gelegt. Dazu liess er sich jedesmal von einem ganz bestimmten Rabbi beraten.
Barry Soetoro/Subarkha/Obama gilt ja als erster jüdischer Präsident.
Der wird sich sicher ebenso an den jüdischen Kalender halten.
Da könnten wir doch jetzt schon mal die infragekommenden Feiertage raussuchen.

Die hiesigen Juden könnten unterstützend Vorschläge unterbreiten.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 16:46
Wo habe ich von einem sofortigen "Angriff" geschrieben? Diskutierst du hier nur deinen eigenen persönlichen Mist oder liest du auch was andere schreiben? Außerdem ist es a bisserl weit hergeholt, hier die Kubakrise zu erwähnen. Damals ging es um die Sowjetunion und nicht um iranische Maulhelden.

Servus umananda

Wieso dann der ganze Aufstand, wenn es nur der Maulheld ist?

Sogar der EX CIA Chef und der Mossad ist gegen einen Präventivschlag gegen den Iran.

Brutus
07.01.2012, 16:46
Muss man Dir immer noch die Ziele des Islam erklären ? :rolleyes:

Im Gegensatz zu USrael hat die islamische Welt niemals Deutschland überfallen und Pläne ausgearbeitet wie Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.

Der Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten war das Werk von Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Lindemann, Harris und des WJC. David Irving hat herausgefunden, daß die Einäscherung Dresdens auf Anordnung des WJC erfolgte, als Vergeltung für die Niederschlagung des Aufstands im Warschauer Ghetto.

melamarcia75
07.01.2012, 16:49
Auch Du kannst offenbar DEUTSCHE nicht von den kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen unterscheiden. Eine Kompanie DEUTSCHER Soldaten würde ausreichen, um die dicklichen BRD-Söldner allesamt dorthin zu schicken, wo sie hingegören: in die Hölle.

In der Tat. So tapfere Soldaten wie der Waffen-SS und ihre heroische Handlungen findet man heute nicht mehr ;)

Erik der Rote
07.01.2012, 16:49
Im Gegensatz zu USrael hat die islamische Welt niemals Deutschland überfallen und Pläne ausgearbeitet wie Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.

und ohne ihre Saudischen HAndlanger hätte sich die islamische Welt nicht so ideologisch in die Steinzeit radikalisiert !

umananda
07.01.2012, 16:49
Wieso dann der ganze Aufstand, wenn es nur der Maulheld ist?

Sogar der EX CIA Chef und der Mossad ist gegen einen Präventivschlag gegen den Iran.
Auch Maulhelden können sich plötzlich in einem Krieg befinden. Das wäre nicht das erste Mal, dass ein islamisches oder arabisches Regime die USA unterschätzt hätte ... manchmal ist das Ende einer Fahnenstange nun einmal erreicht.

Der Mossad gibt keine offiziellen Verlautbarungen. Es handelt sich nämlich um einen Geheimdienst und um keinem Pressesprecher.

Servus umananda

Bruddler
07.01.2012, 16:49
Danke, Danke, lieber Brutus für diesen herrlichen Lacher. :rofl:
Vor allem der Teil mit der Demokratie und den Menschenrechten, ganz großes Kino.

Die Sache hat nur einen Haken; wo bleibt eigentlich das Menschenrecht für die von Dir genannten Länder die Du so gern in Grund und Boden gestampft sehen willst ?
Mir scheint, davon bist Du selbst auch noch ein ganzes Stück entfernt. :]

Als wenn wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen könnten und so leid es mir tut, ich möchte kein noch harmonischeres Verhältnis zu den Moslems, das was wir haben ist schon völlig ausreichend und wie harmonisch das ist können wir jeden Tag in den Zeitungen lesen und in den Nachrichten sehen.

Und demnach gehört D zumindest bis jetzt noch zur westlichen Welt, und das soll es auch mal schön bleiben.

Kommt zwar selten vor, aber hier hat Brutus schneller geschrieben als nachgedacht.... :D

Registrierter
07.01.2012, 16:50
Mein Beitrag bezog sich nicht explizit auf den Iran. Meine Frage bezog sich auf die gesamte arabische Region, die uns mit ihrem Erdöl, das wir so dringend brauchen erpressen dürfen und genau das tun sie (wenn auch nicht offiziell)....

Da bist Du falsch gewickelt. Keines der arabischen Länder kann unabhängige Entscheidungen treffen. Kein einziges.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 16:50
Auch Maulhelden können sich plötzlich in einem Krieg befinden. Das wäre nicht das erste Mal, dass ein islamisches Regime die USA unterschätzt hätte ... manchmal ist das Ende einer Fahnenstange nun einmal erreicht.

Der Mossad gibt keine offiziellen Verlautbarungen. Es handelt sich nämlich um einen Geheimdienst und um keine Presseagentur.

Servus umananda

Dann eben hochrangige Individuen aus dem Mossad.

Wo bitte zeigt das islamische Regime hier eine Aggression?

Bruddler
07.01.2012, 16:51
Im Gegensatz zu USrael hat die islamische Welt niemals Deutschland überfallen und Pläne ausgearbeitet wie Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.

Der Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten war das Werk von Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Lindemann, Harris und des WJC. David Irving hat herausgefunden, daß die Einäscherung Dresdens auf Anordnung des WJC erfolgte, als Vergeltung für die Niederschlagung des Aufstands im Warschauer Ghetto.

Der Überfall ist bereits in vollem Gange, wenn auch weitestgehend geräuschlos !

Registrierter
07.01.2012, 16:51
und ohne ihre Saudischen HAndlanger hätte sich die islamische Welt nicht so ideologisch in die Steinzeit radikalisiert !

Und ohne Henry Kissingers Garantie von 1973 für den saudischen Thron wäre das Königshaus schon längst weg.

Doppelagent
07.01.2012, 16:53
haben sie dir ins Gehirn geschissen ! So ein Müll " rule britannia" ! das Land ist eine Kloake!

für ein paar grössenwahnsinnige kaftanträger reicht's bei der "kloake" noch immer.

Nanu
07.01.2012, 16:54
Manche unbedachten Handlungen können blitzschnell aus dem Ruder laufen und plötzlich gibt es kein Israel mehr.
Wie gesagt, lasst die Waffen sprechen, und möglichst bald.

Klopperhorst
07.01.2012, 16:56
Wie gesagt, lasst die Waffen sprechen, und möglichst bald.

Du vielen unschuldigen Zivilisten, die dabei drauf gehen (siehe Libyen, Irak usw.) sind dir natürlich völlig egal.
Auch der sich dann noch mehr verstärkende Hass auf alles westliche, einschl. neuer Anschläge in Europa/US sind dir dann egal.
Hast du Kinder?
Evt. geht ja eins drauf.
Flenn aber nicht herum dann.

---

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 16:57
Wie gesagt, lasst die Waffen sprechen, und möglichst bald.

Auch wenn mich Henry wieder zensiert: Die Auslöschung Israels wäre der zukünftige Tag des Friedens auf der Welt!

umananda
07.01.2012, 16:57
Dann eben hochrangige Individuen aus dem Mossad.

Wo bitte zeigt das islamische Regime hier eine Aggression?

Alleine die Drohung die Strasse von Hormus zu blockieren ist eine Aggression ... wie gesagt, sollten sich die iranischen Maulhelden tatsächlich dazu entschließen, könnte es sehr schnell unangenehm für Teheran werden.

Die USA dagegen hat aber auch keine Probleme ... gleichzeitig 13 iranische Seeleute vor somalischen Piraten zu retten, auch wenn Teheran darauf etwas verschämt reagierte ...

Servus umananda

Nanu
07.01.2012, 16:57
In der Tat. So tapfere Soldaten wie der Waffen-SS und ihre heroische Handlungen findet man heute nicht mehr ;)

Als Italiener kannst Du wohl kaum mitreden, wenn es um das Thema "tapfere Soldaten" geht, gelle?! :cool2:

Stadtknecht
07.01.2012, 16:58
Kann es sein, daß sich das Niveau in diesem Strang im freien Fall befindet?

Manche Beiträge unter- bzw. überbieten den "Stürmer".

Brutus
07.01.2012, 16:59
Danke, Danke, lieber Brutus für diesen herrlichen Lacher. :rofl:
Vor allem der Teil mit der Demokratie und den Menschenrechten, ganz großes Kino.

Die Sache hat nur einen Haken; wo bleibt eigentlich das Menschenrecht für die von Dir genannten Länder die Du so gern in Grund und Boden gestampft sehen willst ? Mir scheint, davon bist Du selbst auch noch ein ganzes Stück entfernt. :]

So lange Israel, USA und GB den Rest der Welt an der Verwirklichung von Demokratie und Menschenrechten hindern, und zwar mit allen Mittteln, 200 Angriffskriegen und Völkermorden in Serie, gehören sie aus dem Weg geräumt wie sie es mit dem Deutschen Reich machten.



Als wenn wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen könnten und so leid es mir tut, ich möchte kein noch harmonischeres Verhältnis zu den Moslems, das was wir haben ist schon völlig ausreichend und wie harmonisch das ist können wir jeden Tag in den Zeitungen lesen und in den Nachrichten sehen.

Niemand hat gesagt, daß wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen können. Und was die Probleme mit den Moslems betrifft, so verdanken wir sie ausschließlich Siegern, Besatzern, Israel und ZDJ.


Und demnach gehört D zumindest bis jetzt noch zur westlichen Welt, und das soll es auch mal schön bleiben.

Wünsche noch viel Spaß, von unseren Todfeinden Tag für Tag erniedrigt, verleumdet und bespuckt zu werden sowie dabei, für sie zu zahlen bis zum Weißbluten und sogar zu sterben, indem man sich an einer Serie von Raubkriegen beteiligt, wofür beim IMT gehängt wurde.

Nicht mein Fall, aber wer darin seine Erfüllung findet, bitte!

Nanu
07.01.2012, 17:00
Du vielen unschuldigen Zivilisten, die dabei drauf gehen (siehe Libyen, Irak usw.) sind dir natürlich völlig egal.
Auch der sich dann noch mehr verstärkende Hass auf alles westliche, einschl. neuer Anschläge in Europa/US sind dir dann egal.
Hast du Kinder?
Evt. geht ja eins drauf.
Flenn aber nicht herum dann.

---

Ich gehe davon aus, dass der größte Unruhestifter nicht überlebt. Dafür kann man Opfer bringen.

Doppelagent
07.01.2012, 17:01
Wieso dann der ganze Aufstand, wenn es nur der Maulheld ist?

Sogar der EX CIA Chef und der Mossad ist gegen einen Präventivschlag gegen den Iran.

oh mann, hier geht es nicht um einen angriff. das ist reines schaulaufen. die mullahs meinten zeigen zu müssen, dass sie ganz tolle raketen haben und die briten zeigen ihnen, mit was man die runterholt. that's it.

Brutus
07.01.2012, 17:01
Der Überfall ist bereits in vollem Gange, wenn auch weitestgehend geräuschlos !

Wie bitte? Welcher Überfall? Die Moslems werden von USrael und ZDJ mit allen Mitteln nach Europa gelockt.

Knudud_Knudsen
07.01.2012, 17:02
...Verstehe die Aufregung nicht...
der Westen sichert in der St.v.H. nur den Nachschub an Energie ohne den seine Wirtschaft nicht leben kann..
das ist brandgefährlich,vor allen Dingen für den Iran..
Herr A.aus I. spielt mit dem Untergang seines Landes,so wie seinerzeit Hitler und apekuliert,wahrscheinlich zu Recht,dass bei einem Krieg sich alle iranischen Bürger hinter das Regime scharen..

ich hatte ein solches Szenario schon früher erwartet...allerdings das dieser Herr aus Iran einen erweiterten Selbstmord plant wäre mir neu..

Knud

Brutus
07.01.2012, 17:02
Auch wenn mich Henry wieder zensiert: Die Auslöschung Israels wäre der zukünftige Tag des Friedens auf der Welt!

Traurig, aber wahr! Und wir Deutsche wären einen unerträglichen Schmarotzer los, der uns aussaugt bis zum Geht-nicht-mehr.

Klopperhorst
07.01.2012, 17:04
Ich gehe davon aus, dass der größte Unruhestifter nicht überlebt. Dafür kann man Opfer bringen.

Du meinst, Angloamerika und Israel gehen in diesem Konflikt unter?

---

umananda
07.01.2012, 17:05
Kann es sein, daß sich das Niveau in diesem Strang im freien Fall befindet?

Manche Beiträge unter- bzw. überbieten den "Stürmer".

Das gehört hier doch zum allgemeinen Standard. Aber wo kaum Niveau vorhanden ist, kann auch kein freier Fall stattfinden.

Servus umananda

melamarcia75
07.01.2012, 17:05
Als Italiener kannst Du wohl kaum mitreden, wenn es um das Thema "tapfere Soldaten" geht, gelle?! :cool2:

Auch aufgrund einer kleinen off topic- Diskussion die heute in einem anderen Thread entstanden ist werde ich jetzt einen Strang in "Geschichte" eroeffnen..... denn genau die tapferen italienischen Soldaten haben in den besetzten Gebieten die Juden vor Uebergriffen und Deportation beschuetzt, bspw. in Mostar

zurueck zum Thema: sind denn deutschstaemmige Bundeswehrsoldaten keine "Deutschen" mehr?

Registrierter
07.01.2012, 17:06
Danke, Danke, lieber Brutus für diesen herrlichen Lacher. :rofl:
Vor allem der Teil mit der Demokratie und den Menschenrechten, ganz großes Kino.

Henri, Du vergisst, WER Dem Wolf die Stalltür geöffnet hat.
Das scheint hier immer noch nicht durchgedrungen zu sein.
Sämtliche Umvolkungsmassnahmen im Westen stammen aus EIN UND DERSELBEN FEDER. Und das ist nachprüfbar und belegbar.
Also CUI BONO?



Die Sache hat nur einen Haken; wo bleibt eigentlich das Menschenrecht für die von Dir genannten Länder die Du so gern in Grund und Boden gestampft sehen willst ?
Mir scheint, davon bist Du selbst auch noch ein ganzes Stück entfernt. :]


Was haben wir uns in die Lebensweise anderer Völker einzumischen?
Das Völkerrecht wurde von interessierten Gruppen geschaffen, um jederzeit einen Rammbock zu haben, diese Länder zu überfallen.
Aus gutem Grund hat keines der 53 islamischen Länder die UN-Charta unterzeichnet!

Das IMT in Nürnberg legte den Grundstein dazu, andere Länder zu überfallen - interessanterweise gegen jedes Völkerrecht und gegen den 2000 Jahre alten Grundsatz ALLEN Rechts (s.a. BGB §1) nulla poena sine lege: keine Strafe ohne Gesetz.
Dagegen wurde in Nürnberg eklatant verstossen, worauf in Chefankläger Jackson sogar explizit hindeutete mit dem Hinweis, dass erstmals neues Recht gesprochen würde, wovor aber auch die Richtenden nicht geschützt würden, sollten sie sich einst derselben Vergehen schuldig machen.

If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged.
Noam Chomsky



Als wenn wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen könnten


Demokratie ist die aggressivste Staatsform die je auf dem Planeten herrschte. Demokratien haben mehrere Hundertmillionen Menschen ermordet.

Nicht umsonst sprachen sich ALLE Gründungsväter der USA GEGEN Demokratie aus!

Deren Motto:
Hat der Staat Angst vor dem Bürger, dann herrscht Freiheit.
Hat der Bürger Angst vorm Staat, dann herrscht Tyrannei
"When governments fear the people, there is liberty. When the people fear the government, there is tyranny.

Dementsprechend kommt das Wort Demokratie in der US-Verfassung NICHT EIN EINZIGESMAL vor!

Hier die Zitate der Gründungsväter der USA:

„Remember, democracy never lasts long. It soon wastes, exhausts, and murders itself. There was never a democracy yet that did not commit suicide“
(John Adams)

„We are a Republican government. Real liberty is never found in despotism or in the extremes of democracy“.
(Alexander Hamilton)

„Democracies have ever been spectacles of turbulence and contention; have ever been found incompatible with personal security or the rights of property, and have in general been as sort in their lives as they have been violent in their deaths“.
(James Madison)

„Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote!“
(Benjamin Franklin)

„A democracy is nothing more than mob rule, where 51% of the people may take away the rights of the other 49%.“
(Thomas Jefferson)

gefunden auf :

Demokratie und Propaganda
http://fjordman.wordpress.com/2011/10/18/demokratie-und-propaganda/




und so leid es mir tut, ich möchte kein noch harmonischeres Verhältnis zu den Moslems, das was wir haben ist schon völlig ausreichend und wie harmonisch das ist können wir jeden Tag in den Zeitungen lesen und in den Nachrichten sehen.

Und demnach gehört D zumindest bis jetzt noch zur westlichen Welt, und das soll es auch mal schön bleiben.

Wieso gehört die BRD (nicht D!) zur westlichen Welt, wenn sie doch von einem nahöstlichen Staat nach den Regeln der mosaischen Hass- und Rachereligion regiert wird?

Nanu
07.01.2012, 17:06
Du meinst, Angloamerika und Israel gehen in diesem Konflikt unter?

---

Angloamerika nicht.

Harry Krischner
07.01.2012, 17:08
Die USA dagegen hat aber auch keine Probleme ... gleichzeitig 13 iranische Seeleute vor somalischen Piraten zu retten, auch wenn Teheran darauf etwas verschämt reagierte ...
Die USA sollten auch keine Probleme damit haben, denn die Rettung Schiffbrüchiger ist eine internationale Verpflichtung und unter zivilisierten Seeleuten eine Selbstverständlichkeit.

umananda
07.01.2012, 17:10
Die USA sollten auch keine Probleme damit haben, denn die Rettung Schiffbrüchiger ist eine internationale Verpflichtung und unter zivilisierten Seeleuten eine Selbstverständlichkeit.

Aber der Iran hat anscheinend Probleme sich für die Hilfe zu bedanken. Typische Maulhelden ... ihre Krone verfügt schon jetzt keinen Zacken mehr ...

Servus umananda

Nanu
07.01.2012, 17:12
zurueck zum Thema: sind denn deutschstaemmige Bundeswehrsoldaten keine "Deutschen" mehr?

Genausowenig wie Italiener noch RÖMER sind. Bunga Bunga können die mickrigen Nachgeburten der RÖMER allerdings weit besser als die kriechenden Nachgeburten der DEUTSCHEN, zugegeben.

Brutus
07.01.2012, 17:12
Für jene, die das hier zu verantworten haben, den Holocaust an Dresden, zahlt die OMF-BRD und zieht sogar in den Krieg. Kann man noch tiefer sinken? Ich gestehe, daß hiermit ein Punkt erreicht ist, wo es mich große Anstrengung kostet, einigermaßen tolerant zu bleiben.


http://ronabbass.files.wordpress.com/2011/02/dresden-after-bombing1.gif


http://www.louisbeam.com/images/bombviccu83A6.jpg



So sieht es aus, wenn souveräne Staaten von der westlichen Wertegemeinschaft demokratisiert und befreit werden.

Ingeborg
07.01.2012, 17:13
Global Res.4 Jan. 2012 - Prof. Michel Chossudowsky: “Die Menschen in Israel sowie die westliche öffentliche Meinung werden zu glauben manipuliert, dass der iranische Präsident, Mahmoud Ahmadinejad , “Israel von der Landkarte tilgen” wolle, wenn in der Tat diese Aussage von den westlichen Medien ausgeheckt wurde. Entgegen der landläufigen Meinung, wurde diese Aussage nie geäussert.” (Von einem Übersetzungsfehler in der New York Times scheint hier die Rede zu sein).....

http://euro-med.dk/?p=25564

Nanu
07.01.2012, 17:15
Für jene, die das hier zu verantworten haben, den Holocaust an Dresden, zahlt die OMF-BRD und zieht sogar in den Krieg:



http://ronabbass.files.wordpress.com/2011/02/dresden-after-bombing1.gif


http://www.louisbeam.com/images/bombviccu83A6.jpgUnd daher bitte keine Gnade mit den unwürdigen Nachgeburten der gemeuchelten DEUTSCHEN.

Registrierter
07.01.2012, 17:16
Kann es sein, daß sich das Niveau in diesem Strang im freien Fall befindet?

Manche Beiträge unter- bzw. überbieten den "Stürmer".

Du könntest ja statt aller Zurückhaltung mal den Wagenheber ansetzen und den Wagen auf größere Räder setzen.

Registrierter
07.01.2012, 17:19
Global Res.4 Jan. 2012 - Prof. Michel Chossudowsky: “Die Menschen in Israel sowie die westliche öffentliche Meinung werden zu glauben manipuliert, dass der iranische Präsident, Mahmoud Ahmadinejad , “Israel von der Landkarte tilgen” wolle, wenn in der Tat diese Aussage von den westlichen Medien ausgeheckt wurde. Entgegen der landläufigen Meinung, wurde diese Aussage nie geäussert.” (Von einem Übersetzungsfehler in der New York Times scheint hier die Rede zu sein).....

http://euro-med.dk/?p=25564

Jew York Times, bitte.
Soviel Zeit muss sein.

Quo vadis
07.01.2012, 17:20
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

1941 schickte Churchill die Schlachtschiffe "Repulse" und "Prince of Wales" nach Asien. Beide wurden umgehend von japanischen Flugzeugen versenkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Repulse_(1916)

henriof9
07.01.2012, 17:21
So lange Israel, USA und GB den Rest der Welt an der Verwirklichung von Demokratie und Menschenrechten hindern, und zwar mit allen Mittteln, 200 Angriffskriegen und Völkermorden in Serie, gehören sie aus dem Weg geräumt wie sie es mit dem Deutschen Reich machten.

Ach Gottchen, diese angebl. Angriffskriege machen Dir also Kopfschmerzen, aber das Leid welches in vielen Ländern existierte, die Menschenrechte die es in vielen Ländern gar nicht erst gibt ect.- das alles stört Dich nicht ?
Ja klar, was interessiert mich das Leid fremder Menschen.
Und so unschuldig war auch das deutsche Reich nicht, oder wurde es gezwungen Millionen Menschen einfach mal so zu töten ?



Niemand hat gesagt, daß wir von der islamischen Welt Demokratie und Menschenrechte lernen können. Und was die Probleme mit den Moslems betrifft, so verdanken wir sie ausschließlich Siegern, Besatzern, Israel und ZDJ.

Aber sicher doch, weil es die deutschen Flachpfeifen von Politiker nicht raffen und jegliche Ausländerkritik schon als rechtes Gedankenhut abgehandelt wird sind also andere daran schuld.
Deinen Siegern, Besatzern, Israel und ZDJ ist es völlig Latte ob wir 1 Mio Muslime im Land haben oder 10 Mio.
Es ist nur der deutschen Politik nicht Latte.




Wünsche noch viel Spaß, von unseren Todfeinden Tag für Tag erniedrigt, verleumdet und bespuckt zu werden sowie dabei, für sie zu zahlen bis zum Weißbluten und sogar zu sterben, indem man sich an einer Serie von Raubkriegen beteiligt, wofür beim IMT gehängt wurde.

Nicht mein Fall, aber wer darin seine Erfüllung findet, bitte!

Also ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber in Deutschland werden die Menschen weder von Engländern, Israelis oder Amerikanern erniedrigt, verleumdet und bespuckt, das geschieht eigentlich durch unsere lieben migrantischen Mitbürger und Freunde.

Aber wenn es Deine Erfüllung ist irgendwann mal in Deinem Leben zum Islam konvertieren zu müssen, das die deutschen Frauen mit einem Ganzkörperkondom durch die Gegend laufen müssen und Du alle Nase lang den Muezzin krähen hören willst, bitte.

Doppelagent
07.01.2012, 17:21
1941 schickte Churchill die Schlachtschiffe "Repulse" und "Prince of Wales" nach Asien. Beide wurden umgehend von japanischen Flugzegen versenkt.

das war ja auch ein guter gegner.

umananda
07.01.2012, 17:21
Für jene, die das hier zu verantworten haben, den Holocaust an Dresden (...)



So sieht es aus, wenn souveräne Staaten von der westlichen Wertegemeinschaft demokratisiert und befreit werden.

Dir fällt wohl auch nichts anderes mehr ein ... du scheinst hier tatsächlich ein würdiger Vertreter für diese (hierzuforum) vorherrschende Argumentationsarmut zu sein.

Servus umananda

Brutus
07.01.2012, 17:22
1941 schickte Churchill die Schlachtschiffe "Repulse" und "Prince of Wales" nach Asien. Beide wurden umgehend von japanischen Flugzegen versenkt.

Ich rieche den Gestank der Maine und Lusitania.

Quo vadis
07.01.2012, 17:22
das war ja auch ein guter gegner.

Das wird der Iran auch sein.

torun
07.01.2012, 17:23
Aber der Iran hat anscheinend Probleme sich für die Hilfe zu bedanken. Typische Maulhelden ... ihre Krone verfügt schon jetzt keinen Zacken mehr ...

Servus umananda

Warum sollte sich der Iran für eine Selbstverständlichkeit bedanken. Wer sich bedankt sind wohl eher die Familien der Geretteten.
Und daraus Propanda zu generieren ist mehr als erbärmlich !

henriof9
07.01.2012, 17:24
Wie bitte? Welcher Überfall? Die Moslems werden von USrael und ZDJ mit allen Mitteln nach Europa gelockt.

Also bitte Brutus, so dämlich bist Du wirklich nicht als das Du diesen Trugschluß nicht erkennst.

hephland
07.01.2012, 17:24
schon was älter, aber immer noch zutreffend.


http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

Bruddler
07.01.2012, 17:24
1941 schickte Churchill die Schlachtschiffe "Repulse" und "Prince of Wales" nach Asien. Beide wurden umgehend von japanischen Flugzegen versenkt.

Englische Kriegsschiffe sind scheinbar sehr verwundbar, ob's an der Besatzung liegt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Sheffield_%28D80%29

umananda
07.01.2012, 17:25
Warum sollte sich der Iran für eine Selbstverständlichkeit bedanken. Wer sich bedankt sind wohl eher die Familien der Geretteten.
Und daraus Propanda zu generieren ist mehr als erbärmlich !

Es ist üblich, sich auf diplomatischen Wege für Hilfeleistungen zu bedanken. Das macht man nun einmal so ...

Servus umananda

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 17:25
Dir fällt wohl auch nichts anderes mehr ein ... du scheinst hier tatsächlich ein würdiger Vertreter für diese (hierzuforum) vorherrschende Argumentationsarmut zu sein.

Servus umananda

Gerade Brutus bringt tausendmal mehr Argumente hier ein, als die pro jüdischen Amifreunde, und somit Freunde des Bösen auf der Welt, hier!

Registrierter
07.01.2012, 17:26
Sicherlich ... trotzdem spielt der Iran mit dem Feuer. Manche unbedachten Handlungen können blitzschnell auf dem Ruder laufen und plötzlich gibt es kein Mullah-Regime mehr.

Servus umananda

Der Iran spielt mit dem Feuer?
USrael überfällt seit Jahr und Tag andere Länder und zettelt illegale Angriffskriege reihenweise per False Flag an.
Churchill hat auf diese Weise gleich mal das 300 Jahre alte Empire versenkt.
Manche unbedachten Handlungen, und es gibt plötzlich kein ZOG mehr in DC.

Die Generalstäbe kommen nämlich langsam dahinter, wer ihre Söhne in den Wüstensand beißen läßt

Doppelagent
07.01.2012, 17:26
Das wird der Iran auch sein.

wollen sie die japanische armee beleidigen oder einfach nur dummes zeugs schreiben? :-)

Quo vadis
07.01.2012, 17:26
Ich rieche den Gestank der Maine und Lusitania.

Nö, das war britische Überheblichkeit- diese Schiffe kurvten mehr oder weniger planlos im Kriegsgebiet herum und sollten der "Abschreckung" der Japaner dienen. Diese hatten mit ihren Torpedoflugzeugen auf hoher See dann leichtes Spiel mit diesen Dickschiffen.

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 17:26
Also bitte Brutus, so dämlich bist Du wirklich nicht als das Du diesen Trugschluß nicht erkennst.

Genau das ist aber richtig.

umananda
07.01.2012, 17:27
Der Iran spielt mit dem Feuer?
(...)

Selbstverständlich tut er das. Es ist nun einmal ein Spiel mit dem Feuer, die USA herauszufordern.

Servus umananda

Quo vadis
07.01.2012, 17:27
wollen sie die japanische armee beleidigen oder einfach nur dummes zeugs schreiben? :-)

Mitnichten, dass Angloamerika rein gar nichts an seiner grenzenlosen Arroganz und Überheblichkeit verloren hat, davon zeugen ja sie als "Sprachrohr" sozusagen.

Brutus
07.01.2012, 17:30
Genau das ist aber richtig.

Nur weil das zu weit vom Thema wegführt, verzichte ich darauf, mehrere Seiten mit anglozionistischer Multi-Kulti- und Migrationspropaganda einzustellen, die ich vorsorglich auf meiner Festplatte gespeichert habe; so für alle Fälle, wenn wieder mal die bekannten Systemlügen aufgetischt werden. Das gefühlte hundertmal eingestellte Video mit Barbara Lerner-Spectre scheinen sich auch nur wenige angesehen zu haben.

Quo vadis
07.01.2012, 17:30
Selbstverständlich tut es das. Es ist nun einmal ein Spiel mit dem Feuer, die USA herauszufordern.

Servus umananda

Ja sicher, der Iran steuert Flugzeugträger durch die Florida Keys und belegt ab nächster Woche die USA mit Sanktionen wie Ölembargo und Auslandskontensperrung. Darf ich fragen ob in deinem Kopf noch ein Funken Logik vorhanden ist, wer hier wen einkreist, desavouiert, unter Bruch aller internationer Souveränitätsrechte?

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 17:31
Die USA und die EU haben schon längst ein Ölembargo beschlossen.

Hier sind die Aggressoren. Ein Embargo ist nach int. Recht ein Kreigsakt.

Doppelagent
07.01.2012, 17:32
Also bitte Brutus, so dämlich bist Du wirklich nicht als das Du diesen Trugschluß nicht erkennst.

nicht?

torun
07.01.2012, 17:33
Die USA und die EU haben schon längst ein Ölembargo beschlossen.

Hier sind die Aggressoren. Ein Embargo ist nach int. Recht ein Kreigsakt.

Über das Öl freuen sich andere.
Und alle Maulhelden, die nach Embargo schreien, werden sich freuen wenn sie demnächst an die Tankstelle kommen.

Rumburak
07.01.2012, 17:34
Der Überfall ist bereits in vollem Gange, wenn auch weitestgehend geräuschlos !

Und wer läßt es zu und steuert es? Die islamischen Länder wohl kaum!

umananda
07.01.2012, 17:34
(...) unter Bruch aller internationer Souveränitätsrechte?

Hier geht es um die Androhung Irans, die Straße von Hormus zu blockieren .. dort verlaufen internationale Schiffsrouten. Der Iran hat dort keine Souveränitätsrechte.

Servus umananda

Brutus
07.01.2012, 17:35
Selbstverständlich tut er das. Es ist nun einmal ein Spiel mit dem Feuer, die USA herauszufordern.

Servus umananda

Wirklich eine unerträgliche Provokation USraels, daß der Iran nicht sofort bedingungslos kapitiuliert, alle Bodenschätze ausliefert, sämtliche Patente verschenkt, einen ZDJ als Schattenregierung installiert und tatsächlich auf seinem Existenzrecht besteht, wo Teheran doch wissen muß, daß alleine Israel und das Volk der Juden einen Anspruch auf Existenz und materiell gesichertes Leijb'n haben.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 17:35
Hier geht es um die Androhung Irans, die Straße von Hormus zu blockieren .. dort verlaufen internationale Schiffsrouten. Der Iran hat dort keine Souveränitätsrechte.

Servus umananda

Und was ist mit dem Kriegsakt des Westen mit Hilfe eines Ölembargos?

Klopperhorst
07.01.2012, 17:35
Die USA und die EU haben schon längst ein Ölembargo beschlossen.

Hier sind die Aggressoren. Ein Embargo ist nach int. Recht ein Kreigsakt.

Auch gegen Syrien, das doch gar keine A-Waffen besitzt.

---

Doppelagent
07.01.2012, 17:36
Mitnichten, dass Angloamerika rein gar nichts an seiner grenzenlosen Arroganz und Überheblichkeit verloren hat, davon zeugen ja sie als "Sprachrohr" sozusagen.

es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass unterstellt wird, man würde für jemanden schreiben oder gar dafür bezahlt werden. klarer fall von verschwörungs- und/oder verfolgungswahn.
lassen sie sich gesagt sein: ich bin hier das sprachrohr meiner persönlichen meinung.

Ausonius
07.01.2012, 17:37
es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass unterstellt wird, man würde für jemanden schreiben oder gar dafür bezahlt werden.

Ich finde das auch lustig. Ist doch irre, für wie wichtig man von anderen Leuten gehalten wird.

Doppelagent
07.01.2012, 17:37
Die USA und die EU haben schon längst ein Ölembargo beschlossen.


ach ja? und wer hat das ihnen geflüstert? die stimmen?

umananda
07.01.2012, 17:38
Wirklich eine unerträgliche Provokation (...) .

Inwieweit die internationale Staatengemeinschaft eine Provokation als "unerträglich" einstuft, solltest du wohl ihnen überlassen ... du solltest lieber fragen, weshalb der Iran glaubt, er könne der USA, ihren Verbündeten und der internationalen Staatengemeinschaft auf der Nase herumtanzen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 17:38
ach ja? und wer hat das ihnen geflüstert? die stimmen?

:depp:

Das kommt sogar in der Tagesschau.

Doppelagent
07.01.2012, 17:39
(...) sämtliche Patente verschenkt.(...)

moslems und patente. *lol*, der ist gut.

henriof9
07.01.2012, 17:39
Henri, Du vergisst, WER Dem Wolf die Stalltür geöffnet hat.
Das scheint hier immer noch nicht durchgedrungen zu sein.
Sämtliche Umvolkungsmassnahmen im Westen stammen aus EIN UND DERSELBEN FEDER. Und das ist nachprüfbar und belegbar.
Also CUI BONO?

Die Stalltür kann auch geschlossen werden, wer will uns daran hindern ?
Ich hatte es doch schon geschrieben, muß ich es noch vortanzen ?


Die deutsche Politik bestimmt über die so gen. Umvolkung und selbst heute bekommen wir noch zu hören, daß wir Migranten bräuchten.
Die deutsche Politik,und vor allem die deutsche Wirtschaft wollte unbedingt die Gastarbeiter und
die deutsche Politik hat es bis heute nicht geschafft die Gastarbeiter,nach dem Anwerbestopp 1973 die Herrschaften wieder dorthin zurück zu schicken wo sie hergekommen sind.




Was haben wir uns in die Lebensweise anderer Völker einzumischen?
Das Völkerrecht wurde von interessierten Gruppen geschaffen, um jederzeit einen Rammbock zu haben, diese Länder zu überfallen.
Aus gutem Grund hat keines der 53 islamischen Länder die UN-Charta unterzeichnet!

Das IMT in Nürnberg legte den Grundstein dazu, andere Länder zu überfallen - interessanterweise gegen jedes Völkerrecht und gegen den 2000 Jahre alten Grundsatz ALLEN Rechts (s.a. BGB §1) nulla poena sine lege: keine Strafe ohne Gesetz.
Dagegen wurde in Nürnberg eklatant verstossen, worauf in Chefankläger Jackson sogar explizit hindeutete mit dem Hinweis, dass erstmals neues Recht gesprochen würde, wovor aber auch die Richtenden nicht geschützt würden, sollten sie sich einst derselben Vergehen schuldig machen.

If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged.
Noam Chomsky

Demokratie ist die aggressivste Staatsform die je auf dem Planeten herrschte. Demokratien haben mehrere Hundertmillionen Menschen ermordet.

Nicht umsonst sprachen sich ALLE Gründungsväter der USA GEGEN Demokratie aus!

Deren Motto:
Hat der Staat Angst vor dem Bürger, dann herrscht Freiheit.
Hat der Bürger Angst vorm Staat, dann herrscht Tyrannei
"When governments fear the people, there is liberty. When the people fear the government, there is tyranny.

Dementsprechend kommt das Wort Demokratie in der US-Verfassung NICHT EIN EINZIGESMAL vor!


> gekürzt <

Darum ging es nicht.
Es ging darum Demokratie und Menschenrechte hoch zuhalten und dabei diese aber selbst geflissentlich über Bord zu werfen nur weil es sich um den imaginären Feind handelt.
Entweder trete ich für Menschenrechte und Demokratie ein oder nicht, alles andere ist Heuchelei.

Demokratie mag nicht perfekt sein aber irgendwie leben wir eigentlich ganz gut mit ihr.
Oder möchtest Du mit einem arabischen oder afrikanischen Land tauschen ?

Xarrion
07.01.2012, 17:39
Auch Maulhelden können sich plötzlich in einem Krieg befinden.

....

Servus umananda

Du meinst, Dayan und die Doppelnull werden eingezogen?
Interessanter Gedanke.

Doppelagent
07.01.2012, 17:40
Das kommt sogar in der Tagesschau.

ah, und sie wurden schon von den stimmen vorab informiert? .-)

Registrierter
07.01.2012, 17:41
Selbstverständlich tut er das. Es ist nun einmal ein Spiel mit dem Feuer, die USA herauszufordern.

Servus umananda

Du sprichst wie der kleine Bruder vom Bully on the block.
Wer fordert denn?

USrael, also USA im Auftrag Israels, spielt mit dem Feuer, indem sie den Dritten WK provozieren, weil ein paar Lubawitscher Deppen orgiastisch ins Stöhnen kommen, wenn es endlich losgeht und sie die Ankunft des Messias erwarten dürfen.

umananda
07.01.2012, 17:42
Du sprichst wie der kleine Bruder vom Bully on the block.
Wer fordert denn?

USrael, also USA im Auftrag Israels, spielt mit dem Feuer, indem sie den Dritten WK provozieren, weil ein paar Lubawitscher Deppen orgiastisch ins Stöhnen kommen, wenn es endlich losgeht und sie die Ankunft des Messias erwarten dürfen.

Du plapperst Unsinn ... und am Thema vorbei.

Servus umananda

Nanu
07.01.2012, 17:43
es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass unterstellt wird, man würde für jemanden schreiben oder gar dafür bezahlt werden. klarer fall von verschwörungs- und/oder verfolgungswahn.
lassen sie sich gesagt sein: ich bin hier das sprachrohr meiner persönlichen meinung.

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Bei der finanziellen Cleverness ihrer Herrchen nehme ich Ihnen aber durchaus ab, dass sie umsonst für ihre Herrchen schaffen. :]

Xarrion
07.01.2012, 17:44
Auch wenn mich Henry wieder zensiert: Die Auslöschung Israels wäre der zukünftige Tag des Friedens auf der Welt!

Nun ja, das ist keineswegs von der Hand zu weisen.

Xarrion
07.01.2012, 17:45
Du plapperst Unsinn ... und am Thema vorbei.

Servus umananda

Das schreibst ausgerechnet DU? :lach::lach::lach:
You made my day.

Brutus
07.01.2012, 17:46
USrael, also USA im Auftrag Israels, spielt mit dem Feuer, indem sie den Dritten WK provozieren, weil ein paar Lubawitscher Deppen orgiastisch ins Stöhnen kommen, wenn es endlich losgeht und sie die Ankunft des Messias erwarten dürfen.


:top: :top: :top:


Wenn sie sich das hier vorstellen, geht ihnen einer ab:



http://3.bp.blogspot.com/-3j_PDZCUQP4/TwbXkWvQNXI/AAAAAAAAClg/GgAAASDT2z8/s640/SHALOM1.jpg

Schwarzer Rabe
07.01.2012, 17:46
Die Stalltür kann auch geschlossen werden, wer will uns daran hindern ?
Ich hatte es doch schon geschrieben, muß ich es noch vortanzen ?


Die deutsche Politik bestimmt über die so gen. Umvolkung und selbst heute bekommen wir noch zu hören, daß wir Migranten bräuchten.
Die deutsche Politik,und vor allem die deutsche Wirtschaft wollte unbedingt die Gastarbeiter und
die deutsche Politik hat es bis heute nicht geschafft die Gastarbeiter,nach dem Anwerbestopp 1973 die Herrschaften wieder dorthin zurück zu schicken wo sie hergekommen sind.


Die Lumpen in der deutschen Politik machen aber genau das, was ihnen von ihren Herren aufgetragen wird - Umvolkung! Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur 1 Politiker sich dem wiedersetzen kann?! Wenn, dann ist er weg vom Fenster!

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 17:46
ah, und sie wurden schon von den stimmen vorab informiert? .-)

Ach es gibt keine Drohung des Westen mit einem Embargo?


Irans Vizepräsident Mohammed Resa Rahimi hatte in der vergangenen Woche erklärt, falls der Westen die Sanktionen ausweite, werde kein Tropfen Öl mehr durch die Straße von Hormus gelassen.
...
Drohendes Ölembargo: Iran kündigt neue Marinemanöver an - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/drohendes-oelembargo-iran-kuendigt-neue-marinemanoever-an_aid_700100.html

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/drohendes-oelembargo-iran-kuendigt-neue-marinemanoever-an_aid_700100.html

Registrierter
07.01.2012, 17:48
Die Stalltür kann auch geschlossen werden, wer will uns daran hindern ?
Ich hatte es doch schon geschrieben, muß ich es noch vortanzen ?


Die deutsche Politik bestimmt über die so gen. Umvolkung und selbst heute bekommen wir noch zu hören, daß wir Migranten bräuchten.
Die deutsche Politik,und vor allem die deutsche Wirtschaft wollte unbedingt die Gastarbeiter und
die deutsche Politik hat es bis heute nicht geschafft die Gastarbeiter,nach dem Anwerbestopp 1973 die Herrschaften wieder dorthin zurück zu schicken wo sie hergekommen sind.


Das soll doch jetzt nicht etwa ein Erheiterungsversuch zur Belustigung der versammelten Runde sein?
Redest Du von Souvernänität der BRD?



Darum ging es nicht.
Es ging darum Demokratie und Menschenrechte hoch zuhalten und dabei diese aber selbst geflissentlich über Bord zu werfen nur weil es sich um den imaginären Feind handelt.
Entweder trete ich für Menschenrechte und Demokratie ein oder nicht, alles andere ist Heuchelei.

Seit wann hält sich der "freie Westen" an Menscherechte?
Leben wir auf zwei Planeten?



Demokratie mag nicht perfekt sein aber irgendwie leben wir eigentlich ganz gut mit ihr.
Oder möchtest Du mit einem arabischen oder afrikanischen Land tauschen ?

Was Du sagst, sit trivial: es läuft WENN es läuft.
Ja, und wenn es mal nicht läuft`?
Dann mündet Demokratie JEDESMAL in einer Diktatur.
Was also soll eine solche Schönwetterorgie den für Vorteile haben?

Ich kann weder Demokratie noch Vorteile einer solchen erkennen.
Sag mir doch bitte mal, WO hier Demokratie herrscht.
Ich kann nicht fassen, was Du heute abend hier vom Stapel läßt.

Demokratie als Religion?
Über die erschreckenden Hintergründe eines Dogmas
und:
Die Herrschaft des Pöbels
Ist Demokratie nur ein Dogma? Wir leben in einer Ochlokratie, „Pöbelherrschaft". - Eine Demokratie kann nur in kleinen autarken Einheiten funktionieren, da es ansonsten grundsätzlich auf eine Tyrannei hinausläuft.
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=wissenmanufaktir+demokratie&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Brutus
07.01.2012, 17:50
Die Lumpen in der deutschen Politik machen aber genau das, was ihnen von ihren Herren aufgetragen wird - Umvolkung! Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur 1 Politiker sich dem wiedersetzen kann?! Wenn, dann ist er weg vom Fenster!

Wie oft muß man das noch bringen?


Die Masseneinwanderung ist, um es mit den Worten des ehemaligen CDU-Innensenators von Berlin, Eckart Werthebach zu sagen, „Reparationsleistung für die Rassepolitik des Naziregimes".

Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend. Da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwand...ik_Deutschland

Xarrion
07.01.2012, 17:51
:top: :top: :top:


Wenn sie sich das hier vorstellen, geht ihnen einer ab:



http://3.bp.blogspot.com/-3j_PDZCUQP4/TwbXkWvQNXI/AAAAAAAAClg/GgAAASDT2z8/s640/SHALOM1.jpg

Nun ja, wenn man sich den Atompilz etwas in den Vordergrund verschoben vorstellt, hat das Bild möglicherweise durchaus visionären Charakter.
Warten wir es ab.

Registrierter
07.01.2012, 17:51
Du plapperst Unsinn ... und am Thema vorbei.

Servus umananda

Ummi,
ich weiss es ja zu schätzen, dass Du überhaupt einmal einen meiner Beiträge aufgreifst.
Aber leider kommt dann von Dir immer nix als ein kurzes: stimmt nicht.

darf´s vielleicht auch ein bisschen mehr sein?
Bist doch sonst nicht so schamhaft.

Nanu
07.01.2012, 17:55
Warten wir es ab.

So langsam werde ich aber ungeduldig. Wann ist USrael endlich wieder auf Befreiungstour. Diesmal mit offenem Ende.........

Registrierter
07.01.2012, 17:56
schon was älter, aber immer noch zutreffend.


http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

Den kannt´ich noch gar nicht.
Schramm, immer wieder zackig und unvergleichlich. :top:

Registrierter
07.01.2012, 17:58
So langsam werde ich aber ungeduldig. Wann ist USrael endlich wieder auf Befreiungstour. Diesmal mit offenem Ende.........


Ja diesmal geht´s auf Welttournee: Syrien, Iran, Pakistan, Nordkorea -Winterpause - (dachte Hitler auch) Kuba und dann runter zu Hugo in die warme Stube und ihn auf Eis legen.

Es ist Wahljahr, da muss die Tourkasse für die 5. Flotte noch gefüllt werden.
Vermutlich wird das Budget dann über mehrere Saisons gestreckt, wie schon bei der Welttournee 1916 und 1941.

Xarrion
07.01.2012, 17:59
So langsam werde ich aber ungeduldig. Wann ist USrael endlich wieder auf Befreiungstour. Diesmal mit offenem Ende.........

USrael ist permanent auf "Befreiungstour".
Die Frage ist lediglich, welcher Staat wird als nächstes in die "Freiheit und Demokratie" gebombt.

Registrierter
07.01.2012, 18:03
Englische Kriegsschiffe sind scheinbar sehr verwundbar, ob's an der Besatzung liegt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Sheffield_%28D80%29

Naja, man sollte das Codebuch für die frz Exocets nicht zuhause bei Muttern im Küchschrank liegenlassen.

Brutus
07.01.2012, 18:04
Ja diesmal geht´s auf Welttournee: Syrien, Iran, Pakistan, Nordkorea -Winterpause - (dachte Hitler auch) Kuba und dann runter zu Hugo in die warme Stube und ihn auf Eis legen.

Es ist Wahljahr, da muss die Tourkasse für die 5. Flotte noch gefüllt werden.
Vermutlich wird das Budget aber über mehrere Saisons gestreckt, wie schon bei der Welttournee 1916 und 1941.

Ich habe so einen Verdacht, wofür die 500 Milliarden €urotz verwendet werden, die uns die von den USA angezettelte Subprime-Krise kostet, was Israel mit den 400 Milliarden Dollar macht, die Richard Fuld bei der Lehman-Pleite nach Jerusalem verschoben hat, und welchem Endzweck die von US-Banken wie Goldman Sachs gefingerte Finanzierung der PIGS dient.

Von dort ausgehend ahne ich, wieso sich ausgerechnet Soros und Rothschild gegen ein Ende des €urotz wenden und die OMF-BRD zur Solidarität mahnen (= erpressen), was nur heißen kann, der deutsche Steuerdepp zahlt, damit die gloablistischen Raubbanken ihre astronomischen Zinserträge weiter kassieren, das Kapital erhalten bleibt und die daraus generierten Erträge zum Führen von Raub- und Lebensraumkriegen im Nahen Osten verwendet werden.

Registrierter
07.01.2012, 18:11
Ich habe so einen Verdacht, wofür die 500 Milliarden €urotz verwendet werden, die uns die von den USA angezettelte Subprime-Krise kostet, und was Israel mit den 400 Milliarden Dollar macht, die Richard Fuld bei der Lehman-Pleite nach Jerusalem verschoben.

Dein Verdacht wurde schon vor drei Jahren geäußert. Ich müßte nachsehen. Aber nachdem rauskam, dass bei der Lehman-"Pleite" Milliarden nach Israel flossen, bei der Madoff-"Pleite" Milliarden nach Israel flossen usw, war Kennern klar, dass hier die Kriegskasse gefüllt wird.

Im Zusammenspiel mit Wolfgang Eggerts Aufdeckungen der Lubawitscher Wahnsinnigen denke ich, dass die Marschroute nun bekannt ist.

Immerhin kann ja niemand sagen, er habe von nichts gewusst:
sie dokumentieren ja alles haargenau: die Grundsteinlegung des Tempels, die Produktion des Inventars inkl Armleuchter. Sogar der Tallit für den Priester ist schon gefertigt.

Und das alles in Faaabe:
http://www.youtube.com/results?search_query=jerusalem+temple&oq=jerusalem+temple&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=3895l4463l0l4658l4l4l0l2l2l0l106l106l0.1l1l 0

Der Weg zum Armaggeddon:
Signs of the times, or why we are in the end of days, according to prophecy
http://signsoftheend.blogspot.com/

henriof9
07.01.2012, 18:23
Das soll doch jetzt nicht etwa ein Erheiterungsversuch zur Belustigung der versammelten Runde sein?
Redest Du von Souvernänität der BRD?

Aber sicher doch.
Oder ist der Wähler nicht souverän genug sein Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen ?
Werden wir bedroht in der Wahlkabine ?
Gibt es bei und eine Wahlpflicht ?
Bekommen wir eine Kriegserklärung wenn die Bevölkerung an anderer Stelle ihr Kreuz macht ?
An einer Stelle, die die Unfähigkeit der Politik diesbezüglich ändern könnte.


Aber es ist doch so schön, und die Welt kann doch so einfach sein wenn man die Schuld auf andere schieben kann, gelle. :D



Seit wann hält sich der "freie Westen" an Menscherechte?
Leben wir auf zwei Planeten?

Wieder falsch, weil es darum nicht ging.
Es ging um die angeblich fehlenden Menschenrechte und Demokratie die Brutus GB, USA und Israel unterstellt hat, dabei diese aber über Bord wirft wenn er diese Länder in Grund und Boden gestampft sehen will.


Was Du sagst, sit trivial: es läuft WENN es läuft.
Ja, und wenn es mal nicht läuft`?
Dann mündet Demokratie JEDESMAL in einer Diktatur.
Was also soll eine solche Schönwetterorgie den für Vorteile haben?

Ich kann weder Demokratie noch Vorteile einer solchen erkennen.
Sag mir doch bitte mal, WO hier Demokratie herrscht.
Ich kann nicht fassen, was Du heute abend hier vom Stapel läßt.

Also im Gegensatz zur NS- Zeit unter Hitler, der aus der liberalen Demokratie eine Diktatur gemacht hat, leben wir sehr wohl in einer Demokratie, wenn wir im selben Land leben. :]
Insofern hast Du natürlich recht das eine Demokratie auch in eine Diktatur münden kann, nur auch da war es das Volk was anscheinend eine Fehlentscheidung getroffen hat- bei der Wahrnehmung seiner demokratische Rechte.

Ich kann es nicht fassen wie ein Volk eigentlich die demokratischen Mittel und Möglichkeiten die es hat nicht nutzt und dafür lieber Zeter und Mordio schreit weil die Politik sich nicht so verhält wie es gewünscht wird.

henriof9
07.01.2012, 18:25
Die Lumpen in der deutschen Politik machen aber genau das, was ihnen von ihren Herren aufgetragen wird - Umvolkung! Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur 1 Politiker sich dem wiedersetzen kann?! Wenn, dann ist er weg vom Fenster!

siehe meinen Beitrag #160

Registrierter
07.01.2012, 18:59
Aber sicher doch.
Oder ist der Wähler nicht souverän genug sein Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen ?
Werden wir bedroht in der Wahlkabine ?
Gibt es bei und eine Wahlpflicht ?
Bekommen wir eine Kriegserklärung wenn die Bevölkerung an anderer Stelle ihr Kreuz macht ?

Richtig, lieber henri.

Frankreich drohte mit der Wiederbelebung der Triple Entente und Einkreisung der BRD, falls die deutsche "Atombombe" (so die frz Benennung in den Verhandliungen!) vulgo Bundesbank nicht die deutsche Währung preisgebe.

Warum griff Frankreich 1870 Deutschland an?
Warum zerschlug man 1918 das Reich und pflanzte eine jüdische Umvolkungsrepublik auf?
Warum zerschlug man darauf das auferstandene Reich 1945 und pflanzte wieder eine jüdische Umvolkungsrepublik auf?

Sag mal, hast Du in all den Diskussionen hier von Brutus und Spezialisten gar nichts mitgenommen?
NATÜRLICH bekommen wir fliegende Teppiche serviert, wenn wir nicht richtig wählen: Bombenteppiche.
Siehe doch, was mit anderen Ländern geschieht, die falsch wählen.



An einer Stelle, die die Unfähigkeit der Politik diesbezüglich ändern könnte.


Nur der Unterbau ist mit Dilettanten angefüttert. Der Oberbau spielt EXAKT nach Drehbuch.
Aber exakt nach Regie.
Wie, glaubst Du, liesse sich sonst ein globales NWO-System so rapide und exakt errichten?
Wenn ständig jemand ausscheren würde.
Sieh doch, was passiert, wenn jemand aus der Reihe tanzt:

Öl gegen Euro im Irak? Antwort: Massenvernichtung.

Goldwährung der libyschen Zentralbank für ganz Afrika? Antwort:Bomberflotten

Ölverkauf gegen Euro in Iran? Antwort: Massenvernichtung!


Das ist das Spiel. Auch wenn Du es in einer beneidenswert naiven Sichtweise nicht erkannt hast.

Lies mal dringend(!) John Perkins: Bekenntnisse
Falls Du wenig Zeit hast, schau einfach ein oder zwei Interviews mit ihm auf youtube.

KLARER kann man das Verbrechen nicht beschreiben als John Perkins es en detail darlegt.




Aber es ist doch so schön, und die Welt kann doch so einfach sein wenn man die Schuld auf andere schieben kann, gelle. :D

Richtig. Deshalb läßt man den Urnenpöbel durch intensive Erziehung im Glauben, Politiker seinen dumm und schuld.

Und die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht,
Und man siehet die im Lichte,
Die im Dunkeln sieht man nicht,

Was war der größte Coup des Teufels?
Die Menschen glauben zu machen,. dass es ihn nicht gibt!



Wieder falsch, weil es darum nicht ging.
Es ging um die angeblich fehlenden Menschenrechte und Demokratie die Brutus GB, USA und Israel unterstellt hat, dabei diese aber über Bord wirft wenn er diese Länder in Grund und Boden gestampft sehen will.


Die Welt wäre ein friedlicherer Ort ohne die Kriegstreiber der letzten 300 Jahre, was dem gesamten Planeten und der gesamten Menschheit zugute käme. Die USA überfallen andere Länder seit ihrer Gründung:

US military interventions
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations

Sie nennen es "Interventionen" und auch "Befreiung". 95% der "befreiten" Länder wurden von ihrer Freiheit befreit.

Brutus ist frankpohil, deshalb hat er den Froschfressern gegenüber Gnade vor Recht ergehen lassen, obwohl Frankreich bereits ZWEIHUNDERTMAL Deutschland angegriffen hat.



Also im Gegensatz zur NS- Zeit unter Hitler, der aus der liberalen Demokratie eine Diktatur gemacht hat, leben wir sehr wohl in einer Demokratie, wenn wir im selben Land leben. :]

Dann zeig mir doch mal die demokratischen Prozesse, die es hier angeblich gibt.
Wo haben wir denn Rechtsstaat, wo haben wir Gewaltenteilung? Wo haben wir Meinungsfreiheit? Wo haben wir Pressfreiheit?

Henri, Oh Henri!




Insofern hast Du natürlich recht das eine Demokratie auch in eine Diktatur münden kann, nur auch da war es das Volk was anscheinend eine Fehlentscheidung getroffen hat- bei der Wahrnehmung seiner demokratische Rechte.

Ach ja?
Die USA sind seit dem 1. Januar mit der Unterzeichnung des NDAA eine OFFENE MILITÄRDIKTATUR!
Wer hat hier falsch gewählt?

GW Bush hat mit Patriot Act I u II, H.R. 5122( John Warner National Defense Authorization Act), usw usw die USA in den Faschismus getrieben. Er hat 800 Konzentrationslager errichtet, die in diesen Tagen mit Personal besetzt werden, welche ebenfalls in diesen Tagen die Internierung der Zivilbevökerung proben.
WAS glaubst Du, ist daran noch Demokratie?
WER hat das falsch gewählt?
Reps und Dems haben BEIDE das Drehbuch KONSEQUENT fortgeschrieben.
WEN sollten sie denn wählen, die Amerikaner, um das zu verhindern?
der schlimmste Alptraum jedes Amis ist wahr geworden: die freiheitlichste Verfassung ins Klo gespült und eine faschistische Diktatur installiert: JETZT HIER UND HEUTE!

Naomi Wolf: Fascist America, in 10 easy steps
& Naomi Klein's 10 Steps To Facism
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=john+warner+defense+act&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=naomi+klein+10+steps&pbx=1&oq=naomi+klein+10+steps&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=211232l216290l0l216468l20l13l0l0l0l0l412l18 92l3.6.2.0.1l13l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=557fbfcb026baf7b&biw=991&bih=632

ALLE ZEHN Bedingungen für eine faschistische Diktatur sind erfüllt. Eingerichtet Schritt für Schritt: Seit 1948, als Eisenhower in seiner berühmten Farewell-Rede vor der Machtübernahme des militärisch-industriellen Komplexes warnte:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=john+warner+defense+act&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=eisenhower+farewell&pbx=1&oq=eisenhower+farewell&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=631538l635154l1l635564l19l8l0l2l2l0l337l143 6l2.3.2.1l9l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=557fbfcb026baf7b&biw=991&bih=632

HEUTE sind sie am Ziel.
Jetzt geht´s ans Aufräumen von den letzten Ecken auf dem Globus.

Im Jahr 2000 wollten sie längst fertig sein. Sie sind 12 Jahre hinterher mit dem Plan, den ihnen im Jahr 1982 ein israelischer Militärstratege auftrug, den Oberbefehlshaber/empfänger der NTO Wesle Clarke 1998 in die Hände bekam:
US-General Wesley Clark bestätigt NATO- Kriegpläne:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=john+warner+defense+act&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&q=general+wesley+clark&gs_sm=&gs_upl=&pdl=500&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=uJYIT-L9NITHtAbst7yCDw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=282d26b32d35906&biw=991&bih=632


WO siehst Du Demokratie?
Nebenbei: Demokratie führt IMMER in die Despotie, IMMER. Historisch belegt.



Ich kann es nicht fassen wie ein Volk eigentlich die demokratischen Mittel und Möglichkeiten die es hat nicht nutzt und dafür lieber Zeter und Mordio schreit weil die Politik sich nicht so verhält wie es gewünscht wird.

Das allerdings ist wahr. Aber das ist die Dressur durch die "freien Medien", welche alle Register der Massenpsychologie beherrschen und die Schafherde seit 4300 Jahren perfekt im Zaum halten.
Hin und wieder bocken sie.

Hier gibt´s ein Anleitung zum Bockigsein:

Von der Diktatur zur Demokratie: Ein Leitfaden für die Befreiung http://www.amazon.de/Von-Diktatur-zur-Demokratie-Leitfaden/dp/3406568173

DAS ist der Leitfaden des "arabischen Frühlings" organisiert durch das Zentralbüro OTPOR in Belgrad, der orangenen Revolution in der Ukraine, der grünen Revolution im Iran usw usw, alles finanhziert von Geörgyi Schwartz alias Georg Soros über seine Open Society Foundation..

Erst eine Gesellschaft VON aussen NACH aussen öffnen, (Siehe Admiral Perrys Kanonenboote um Japan nach 300 Jahren zu "öffnen"). Wie eine Muschel: Öffnen dann ausschlürfen

Soviel zum Thema Demokratie.
Das ist alles nach Drehbuch abgekartet und gut abgehangen.
Wer ausschert, der wird BEFREIT!

Brutus
07.01.2012, 19:06
Brutus ist frankpohil, deshalb hat er den Froschfressern gegenüber Gnade vor Recht ergehen lassen, obwohl Frankreich bereits ZWEIHUNDERTMAL Deutschland angegriffen hat.

Der erste Teil stimmt, und ich bekenne mich auch schuldig, aber beim zweiten muß man korrigieren. Nicht zweihundertmal, 23mal (Alfred Grosser).


Soviel zum Tema Demokratie. Das ist alles nach Drehbuch abgekartet und gut abgehangen. Wer ausschert, der wird BEFREIT!

Damit einem Ausscheren der OMF-BRD ein Riegel vorgeschoben wird, kommen nur Politiker auf den Wahlzettel, die von Warburg, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, USA, Israel und ZDJ vorher ihren Segen erhalten haben. Damit ist sonnenklar, egal, was Du wählst, wer an die Regierung kommt, es gibt nur einen Gewinner, den usraelischen Globalismus, und einen Verlierer, das deutsche Volk.

Sollten wider alle Erwartungen und manipulierenden Vorsichtsmaßnahmen dennoch unschickliche Wahlergebnisse zustandekommen, wird bei der Stimmenauszählung nachgeholfen.

Registrierter
07.01.2012, 19:09
Der erste Teil stimmt, und ich bekenne mich auch schuldig, aber beim zweiten muß man korrigieren. Nicht zweihundertmal, 23mal (Alfred Grosser).


Welcher Zeitraum?

Brutus
07.01.2012, 19:13
Welcher Zeitraum?

Oh je, ich glaube seit etwa 1500. Vorher war ja nix mit Überfällen und Kriegen. Deine Zahl 200 stimmt schon, aber das sind die US-Angriffskriege seit 1776.

henriof9
07.01.2012, 19:22
Alles klar, jetzt wird es Zeit für :rofl:

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/files/verschwoerung/u1/auge_in_der_pyramide.gif

oder ist das hier besser ? :rofl:

http://t2ak.roblox.com/c4454a857ad095cb4c02ceb610f58c7e

Wir machen unsere Kreuzchen bei der Pro Deutschland, den Freiheitlichen oder der NPD und Deutschland bekommt eine Kriegserklärung. :))


Ähm, wie wäre es mal einfach mir ausprobieren ?:D

Quo vadis
07.01.2012, 19:27
Das soll doch jetzt nicht etwa ein Erheiterungsversuch zur Belustigung der versammelten Runde sein?
Redest Du von Souvernänität der BRD?


Weißt du was das Hauptproblem unserer Gegenüber ist? Man serviert ihnen Quelle um Quelle und dennoch weigern sie sich, diese auch nur anzusehen. Was Souveränität betrifft, so braucht henriof nur mal die Aussage von SCHÄUBLE unten in meiner Signatur anzusehen, da wäre dann aber wirklich mal das Thema geklärt. Ich meine, wenn man Schäuble schon als NPD Mann, Nazi oder Verschwörungstheretiker diskreditieren will, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Brutus
07.01.2012, 19:30
Alles klar, jetzt wird es Zeit für :rofl:

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/files/verschwoerung/u1/auge_in_der_pyramide.gif

oder ist das hier besser ? :rofl:

http://t2ak.roblox.com/c4454a857ad095cb4c02ceb610f58c7e

Wir machen unsere Kreuzchen bei der Pro Deutschland, den Freiheitlichen oder der NPD und Deutschland bekommt eine Kriegserklärung. :))


Ähm, wie wäre es mal einfach mir ausprobieren ?:D


Wurde alles schon mal ausprobiert. Das Ergebnis kennen wir!

Mitterrand:
"Wenn die Einheit Deutschlands vor der Schaffung einer europäischen Einheit realisiert wird, werden Sie sich einer Tripelallianz (Frankreich, Großbritannien und UdSSR) gegenübersehen, genau wie in den Jahren 1913 und 1939. Sie werden, ohne Zweifel, 80 Millionen Bürger zählen, aber wenn die UdSSR sich gegen Sie stellt, sind Sie eingekreist, und das wird in einem Krieg enden, in dem alle Europäer sich gegen die Deutschen stellen werden. Ist es das, was Sie wollen? Wenn jedoch die deutsche Einheit nach der Vollendung einer europäischen Einheit weiterbetrieben wird, werden wir Ihnen helfen." (David Marsh, Der Euro. Die geheime Geschichte der neuen Weltwährung, bestätigt in seinem Buch die Darstellung Attalis. Ebenso Arnulf Baring in "Scheitert Deutschland?").

Franz-Oliver Giesbert in Le Figaro:
Maastricht und der Euro sind ein Versailles ohne Krieg.

Lord Halifax:
Am 6. September 1939: "Jetzt haben wir Hitler zum Kriege gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann" (Nation Europa" 1954, 1, S. 46).

Erst gestern brachten Sarkozy und Monti eine von mehreren Kriegsdrohungen vor, sollte die BRD den €urotz verlassen, sprich, die Tributzahlungen einstellen.

Weitere Kriegsdrohungen, und noch massivere, gab es von Seiten Henry Kissingers und Ramsey Clarks, sollte die BRD an eine Neudefinitiuon ihrer Rolle denken, was doch der einzige Grund sein kann, sein Kreuz nicht mehr bei den etablierten Besatzehuren zu machen.

Quo vadis
07.01.2012, 19:32
EXTRA FÜR HENRIOF- dieser Mann hier ist INNENMINISTER, würdest du endlich mal ne etablierte Quelle akzeptieren, oder wie?


http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os

Ab Minute 0:40

Bruddler
07.01.2012, 19:35
Und wer läßt es zu und steuert es? Die islamischen Länder wohl kaum!

Sie nehmen es wohlwollend zur Kenntnis...

Rumburak
07.01.2012, 19:40
Sie nehmen es wohlwollend zur Kenntnis...

Warum sollten sie sich auch nicht über dieses Geschenk freuen?

henriof9
07.01.2012, 19:44
Weißt du was das Hauptproblem unserer Gegenüber ist? Man serviert ihnen Quelle um Quelle und dennoch weigern sie sich, diese auch nur anzusehen. Was Souveränität betrifft, so braucht henriof nur mal die Aussage von SCHÄUBLE unten in meiner Signatur anzusehen, da wäre dann aber wirklich mal das Thema geklärt. Ich meine, wenn man Schäuble schon als NPD Mann, Nazi oder Verschwörungstheretiker diskreditieren will, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Doch, doch, ich habe es gesehen :


Die Kritiker, die meinen man müsse eine Konkurrenz zwischen allen Politikbereichen haben, die gehe in Wahrheit von dem Regelungsmonopol des Nationalstaates aus. Das war die alte Ordnung, die die alte Völkerrecht noch zugrundeliegt mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens in den zwei Weltkriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr vollsouverän gewesen. Das wusste übrigens das Grundgesetz. Das steht schon in der Präambel 1949. Das Ziel als gleichberechtiges Glied in einem vereinigten Europa dem Frieden der Welt zu dienen."


Präambel des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland von 1949



Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Nur bezieht er sich dabei auf das Miteinander innerhalb Europas und benutzt es als Begründung für die erfolgte Entscheidung der Staats- und Regierungschefs der EU, einen „fiscal compact“ zu bilden.

Das hat aber nichts damit zu tun, daß wir Deutschen quasi vorgeschrieben bekommen wenn wir zu wählen haben unabhängig mal davon, daß jedes Kind schon weiß, daß wir zumindest bis zur WV nicht souverän gewesen sind.
Ist also nicht so neu, das Ganze.

Registrierter
07.01.2012, 19:47
EXTRA FÜR HENRIOF- dieser Mann hier ist INNENMINISTER, würdest du endlich mal ne etablierte Quelle akzeptieren, oder wie?


http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os

Ab Minute 0:40


Füg doch den Timecode gleich mit an den Link hinten an: #t=0m37s oder

http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os#t=37s

Quo vadis
07.01.2012, 19:47
Das hat aber nichts damit zu tun, daß wir Deutschen quasi vorgeschrieben bekommen wenn wir zu wählen haben unabhängig mal davon, daß jedes Kind schon weiß, daß wir zumindest bis zur WV nicht souverän gewesen sind.
Ist also nicht so neu, das Ganze.

Schäuble hat das Interview aber erst im vergangenen November getätigt- nichts ist von 1990 die Rede, im Gegenteil, die WW ist dergestalt, dass er meint, seit 8. Mai 1945 bis heute fortdauernd.

Bruddler
07.01.2012, 19:48
Warum sollten sie sich auch nicht über dieses Geschenk freuen?

Ich freue mich auch immer, wenn die Müllabfuhr meinen Abfall abholt....

Freikorps
07.01.2012, 19:49
eine klare ansage an die islamofaschisten in teheran, dass irgendwann mal schluss mit lustig ist:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/8997956/Royal-Navy-sends-its-mightiest-ship-to-take-on-the-Iranian-show-of-force-in-the-Gulf.html

http://www.armybase.us/wp-content/uploads/2008/12/hms-daring.jpg

darauf ein "rule britannia!" :)

Die Engländer haben immer noch nicht kapiert, daß sie keine Weltmacht mehr sind! Aber als Erfüllungsgehilfe für die Amis machen sie sich auch ganz gut!

Quo vadis
07.01.2012, 19:49
Füg doch den Timecode gleich mit an den Link hinten an: #t=0m37s oder

http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os#t=37s

Ah danke, wußte nicht, dass man das so machen kann. Das Video sollte jeden Tag in jedem Bahnhof, in jedem Büro, in jedem Kino, jeder Kneipe, in jedem Wohnzimmer als Endlosschleife laufen, also Big Brother mal zur Info der Menschen und nicht zur Verdummung wie aktuell.

henriof9
07.01.2012, 19:52
Wurde alles schon mal ausprobiert. Das Ergebnis kennen wir!

Mitterrand:
"Wenn die Einheit Deutschlands vor der Schaffung einer europäischen Einheit realisiert wird, werden Sie sich einer Tripelallianz (Frankreich, Großbritannien und UdSSR) gegenübersehen, genau wie in den Jahren 1913 und 1939. Sie werden, ohne Zweifel, 80 Millionen Bürger zählen, aber wenn die UdSSR sich gegen Sie stellt, sind Sie eingekreist, und das wird in einem Krieg enden, in dem alle Europäer sich gegen die Deutschen stellen werden. Ist es das, was Sie wollen? Wenn jedoch die deutsche Einheit nach der Vollendung einer europäischen Einheit weiterbetrieben wird, werden wir Ihnen helfen." (David Marsh, Der Euro. Die geheime Geschichte der neuen Weltwährung, bestätigt in seinem Buch die Darstellung Attalis. Ebenso Arnulf Baring in "Scheitert Deutschland?").

Franz-Oliver Giesbert in Le Figaro:
Maastricht und der Euro sind ein Versailles ohne Krieg.

Lord Halifax:
Am 6. September 1939: "Jetzt haben wir Hitler zum Kriege gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann" (Nation Europa" 1954, 1, S. 46).

Erst gestern brachten Sarkozy und Monti eine von mehreren Kriegsdrohungen vor, sollte die BRD den €urotz verlassen, sprich, die Tributzahlungen einstellen.

Weitere Kriegsdrohungen, und noch massivere, gab es von Seiten Henry Kissingers und Ramsey Clarks, sollte die BRD an eine Neudefinitiuon ihrer Rolle denken, was doch der einzige Grund sein kann, sein Kreuz nicht mehr bei den etablierten Besatzehuren zu machen.

Was wurde ausprobiert ?
Das Wählen einer nicht genehmen Partei ?

Letztlich hat es auch dazu geführt das Millionen Menschen den Tod gefunden haben, aber daran war ja Hitti soooo unschuldig.
Was meint Ihr eigentlich würde Adolfo heute tun um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern ?

Er würde das tun, was er seinerzeit auch getan hat, es sich einfach nehmen wollen, ohne zu fragen und er würde dabei die Menschenrechte und Demokratie mit Füßen traten wie er es seinerzeit getan hat.

Registrierter
07.01.2012, 19:54
Oh je, ich glaube seit etwa 1500. Vorher war ja nix mit Überfällen und Kriegen. Deine Zahl 200 stimmt schon, aber das sind die US-Angriffskriege seit 1776.

Ja stimmt, hab ich verwechselt. Danke!
So ist sie , die friedliche Demokratie.

Der Anarchist Professor Hans Hermann Hoppe gibt auch eine ganz logische Erklärung dafür, dass Demokratie die aggressivste Staatsform der Gescichte ist:
in der Demokratie lassen sich Kriegskosten am bequemsten externalisieren. Man legt sie einfach auf die Ungeborenen um, die ja noch keine Stimme haben.
So macht man es ja auch beim millionenfachen pränatalen Kindermord und der gesamten Staatsverschuldung.
Die Kleinen können sich nicht wehren und müssen eben zahlen oder sterben.
DAS ist die inhärente Logik der Mehrheitsherrschaft.
Konsequent zuende gedacht lassen sich dann auch andere Minderheiten in einer Demokratie aus dem Weg räumen, siehe Iran etc.
Ich bin sicher, dass wir dies schon sehr bald auch im Freien Westen mit ansehen dürfen:
natürlich in Farbe und mit etwas Glück bereits in 3D.

Quo vadis
07.01.2012, 19:57
Was wurde ausprobiert ?
Das Wählen einer nicht genehmen Partei ?

Letztlich hat es auch dazu geführt das Millionen Menschen den Tod gefunden haben, aber daran war ja Hitti soooo unschuldig.
Was meint Ihr eigentlich würde Adolfo heute tun um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern ?

Er würde das tun, was er seinerzeit auch getan hat, es sich einfach nehmen wollen, ohne zu fragen und er würde dabei die Menschenrechte und Demokratie mit Füßen traten wie er es seinerzeit getan hat.

Komisch, allein seit Hiroshima haben die Amerikaner zigmillionen Menschen den Tod gebracht und die Welt mit Krieg überzogen. Dennoch fällt dein Urteil zum US Gov. sehr, sehr milde aus, forderst weder ein IMT für diese Leute, geschweige denn Konsequenzen im Verhalten der Bürger. Für Deutschland wird Souveränitätsverlust, Canossapolitik und Kriegshiwidienst hingegen als Gegeben angesehen. Das ist ein "Erfolg" der Reeducation.

Registrierter
07.01.2012, 19:57
Was wurde ausprobiert ?
Das Wählen einer nicht genehmen Partei ?

Letztlich hat es auch dazu geführt das Millionen Menschen den Tod gefunden haben, aber daran war ja Hitti soooo unschuldig.
Was meint Ihr eigentlich würde Adolfo heute tun um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern ?

Er würde das tun, was er seinerzeit auch getan hat, es sich einfach nehmen wollen, ohne zu fragen und er würde dabei die Menschenrechte und Demokratie mit Füßen traten wie er es seinerzeit getan hat.

"Das deutsche Volk, welches immer wieder aufsteht, muss ein für allemal vernichtet werden."
Weisst Du von wann und von wem dieses Zitat (sinngemäß) stammt?

Brutus
07.01.2012, 19:58
Was wurde ausprobiert ?
Das Wählen einer nicht genehmen Partei ?

Die Loslösung aus der usraelisch-westlichen Knechtschaft. Welchen Sinn sollte es machen, eine nicht genehme Partei zu wählen, wenn nicht, einen grundsätzlichen Politikwechsel vorzunehmen?

Nur neue Schweine am Freßtrog zu sehen, das kann ja wohl nicht der Sinn von demokratischen Wahlen sein; jedenfalls nicht meinem Verständnis nach?

Registrierter
07.01.2012, 20:00
Die Engländer haben immer noch nicht kapiert, daß sie keine Weltmacht mehr sind! Aber als Erfüllungsgehilfe für die Amis machen sie sich auch ganz gut!

Churchill hat das 300-jährige Empire zerlegt und gilt heute in seinem Land als Volksheld.

http://www.usb-sicherheit.com/wp-content/uploads/2008/11/die_spinnen_01.jpeg

henriof9
07.01.2012, 20:01
Schäuble hat das Interview aber erst im vergangenen November getätigt- nichts ist von 1990 die Rede, im Gegenteil, die WW ist dergestalt, dass er meint, seit 8. Mai 1945 bis heute fortdauernd.

Ja ist doch logisch.
Deutschland hat den Krieg verloren, wurde besetzt und war seit Kriegsende nicht souverän.


Schäuble interpretiert diese Präambel so, dass Deutschland erst in einem vereinten Europa souverän sei. Eine zumindest gewagte Interpretation. Schäuble-Sprecher Johannes Blankenheim auf HNA-Nachfrage: „Dies ist lediglich ein Hinweis auf die eingeschränkten Hoheitsrechte eines Staates innerhalb der Europäischen Union. Diese Lage bestand auch schon nach der deutschen Wiedervereinigung, dies ist insofern keine Neuigkeit sowohl für die Zukunft als auch die Vergangenheit.“


Und jeder weiß, seit der EU ist kein Land mehr souverän weil es bestimmte Entscheidungsbefugnisse abgegeben hat, so auch Deutschland.

Und damit mal der genaue Hintergrund in Bezug auf die fehlende Souveränität beleuchtet wird :
http://www.hna.de/nachrichten/politik/politik-lokal/eine-rede-brisanz-1501143.html


Der Internet-Blog infokriegernews.de dokumentiert die Rede in ungeschnittener Länge. Denn Schäubles Aussagen betreffen nicht nur die Souveränität Deutschlands. Schäuble spannt den Bogen weiter und ist überzeugt davon, dass in weniger als 24 Monaten eine europäische Fiskalunion geschaffen werden kann, sollte es nötig sein. Eine Fiskalunion bedeutet die Schaffung eines europäischen Haushaltsrecht mit der Konsequenz, in die Steuer- und Budgetgestaltung von Euro-Mitgliedsländern direkt eingreifen zu können.

Rechtlich bedenklich

Damit müsste der Bundestag seine Hoheit über den Finanzhaushalt an eine supranationale Vereinigung abgeben. Laut der Auffassung des Vorsitzenden Richters des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, ist das rechtlich nicht möglich.

Davon geht auch Heun aus: „Dazu müsste sich Deutschland eine neue Verfassung geben und seine Souveränität über den eigenen Haushalt abgeben. Das klappt nicht in 24 Monaten.“

Quo vadis
07.01.2012, 20:05
Churchill hat das 300-jährige Empire zerlegt und gilt heute in seinem Land als Volksheld.



Den Briten gelingt es (in Zusammenarbeit mit den USA SWIFT usw.) aktuell aber immer besser, ein Neo Camouflage Empire mittels sog. "EU" zu errichten. Man besetzt alle relevanten Posten, man behält sein eigenes Geld, man nimmt nur, man hat alle Sonderrechte, man bestimmt KOMPLETT die Richtung der "europäischen" Außen und Wirtschaftspolitik, man drängt allen anderen Ländern Englisch auf usw. EU Positionen sind British-Empire Positionen.

Registrierter
07.01.2012, 20:08
Das hat aber nichts damit zu tun, daß wir Deutschen quasi vorgeschrieben bekommen wenn wir zu wählen haben unabhängig mal davon, daß jedes Kind schon weiß, daß wir zumindest bis zur WV nicht souverän gewesen sind.
Ist also nicht so neu, das Ganze.

Das war keine WV , allenfalls ein WSV.
Und Souveränität herrschte seit 1945 zu KEINEM Zeitpunkt, wie Freimaurer Schäuble bestätigte.

Wie denn auch, wenn ein Drittel unseres Staatsgebietes noch unter feindlicher Besatzung steht?
Immerhin legte das Bundesverfassungsgesetz fest, dass Deutschland noch in den Grenzen von 1937 besteht, was ja schon mal ein Teilerfolg ist, bevor man das völkerrechtswidrige Unrecht von Versailles revidieren kann.


http://www.myspace.com/video/adducaution/grenzen-von-1937-legitim-radio-1990/107900799
Deutschland besteht weiterhin in den Grenzen von 1937

http://www.youtube.com/watch?v=_GGMkTJMSPA

Eine Wiedervereinigung von GESAMTDEUTSCHLAND steht also nach wie vor aus. Die größte ethnische Säuberung der Geschichte wurde 1945 mit der sogenannten Vertreibung vovn 15 Millionen Deutschen begangen. Innerhalb von wochen!

Xarrion
07.01.2012, 20:12
Was wurde ausprobiert ?
Das Wählen einer nicht genehmen Partei ?

Letztlich hat es auch dazu geführt das Millionen Menschen den Tod gefunden haben, aber daran war ja Hitti soooo unschuldig.
Was meint Ihr eigentlich würde Adolfo heute tun um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern ?

Er würde das tun, was er seinerzeit auch getan hat, es sich einfach nehmen wollen, ohne zu fragen und er würde dabei die Menschenrechte und Demokratie mit Füßen traten wie er es seinerzeit getan hat.

Aha, und was tun denn die USA heute, um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern?
Richtig, sie fallen mit militärischer Gewalt weltweit in allen Staaten ein, deren Bodenschätze oder deren strategische Lage für die USA von Nutzen sind. Menschenleben spielen dabei keine Rolle.
Das ist aber wahrscheinlich etwas gaaaanz Anderes.

Brutus
07.01.2012, 20:14
Das hat aber nichts damit zu tun, daß wir Deutschen quasi vorgeschrieben bekommen wenn wir zu wählen haben unabhängig mal davon, daß jedes Kind schon weiß, daß wir zumindest bis zur WV nicht souverän gewesen sind.
Ist also nicht so neu, das Ganze.

Wenn die BRD nicht souverän ist und unter Besatzerherrschaft steht, brauchen wir auch nicht wählen zu gehen, weil die Politik nicht von der BRD-Regierung bestimmt wird, sondern den Besatzern.

Daran hat sich auch mit der WV nicht das Geringste geändert. Die Vorbehaltsrechte der Besatzer betreffend die Hauptstadt Berlin, Gesetze zur Befreiung vom NS und bezüglich der IMT-Urteile sind nach wie vor in Kraft.

Zusätzlich stehen unter offenem Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung etwa 80.000 feindliche und atomar bewaffnete Soldaten auf deutschem Boden.

Von deutschem Boden aus führen und organisieren die usraelischen Weltbestien, Staaten- und Völkervernichter sogar ihre Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten (AFRICOM).

Quo vadis
07.01.2012, 20:17
Aha, und was tun denn die USA heute, um sich Ressourcen, Öl und Bodenschätze zu sichern?
Richtig, sie fallen mit militärischer Gewalt weltweit in allen Staaten ein, deren Bodenschätze oder deren strategische Lage für die USA von Nutzen sind. Menschenleben spielen dabei keine Rolle.
Das ist aber wahrscheinlich etwas gaaaanz Anderes.

Jo, das ist Jubelpolitik für Reeducationgeschädigte.

henriof9
07.01.2012, 20:17
Komisch, allein seit Hiroshima haben die Amerikaner zigmillionen Menschen den Tod gebracht und die Welt mit Krieg überzogen. Dennoch fällt dein Urteil zum US Gov. sehr, sehr milde aus, forderst weder ein IMT für diese Leute, geschweige denn Konsequenzen im Verhalten der Bürger. Für Deutschland wird Souveränitätsverlust, Canossapolitik und Kriegshiwidienst hingegen als Gegeben angesehen. Das ist ein "Erfolg" der Reeducation.

Nein, lieber Quo vadis, selbstverständlich verurteile ich die Amerikaner für Hiroshima und Nagasaki obwohl es letztlich das Ende des Kriegs bedeutet hat, aber warum macht Ihr eigentlich das, was Ihr so verurteilt, selbst ?
Ihr moniert, zu Recht, daß man die Deutschen quasi in Sippenhaft nimmt, das wir noch heute dafür zahlen und das wir mit gesenktem Blick in Sack und Asche laufen sollten, aber selbst verhaltet Ihr Euch kein Stück besser.
Eine bessere Welt entsteht nicht dadurch, daß man aufrechnet, nicht verzeiht und nur an der Vergangenheit klebt, eine besser Welt entsteht durch Überzeugungsarbeit, Verzeihen und dem gemeinsamen Ziel eine bessere Welt zu erschaffen.

Und ja, vieles was die USA & Co. so treiben gefällt mir nicht aber zumindest bin ich so ehrlich und gebe auch zu, daß es im Fall des Falles letztlich auch um den Bestand von D geht und wenn das bedeutet Ressourcen, Bodenschätze oder Öl zu sichern, würde ich es tun.
Es soll sich doch hier niemand hinstellen und so tun als wenn es das alles für lau gibt und nur auf Grund dessen weil wir Deutschland sind.
Manchmal kommt es mir vor als wenn der Hass auf die USA mehr damit zu tun das sie genau das tun was man selbst tun würde, nur eben kann.

Verrari
07.01.2012, 20:20
... Von deutschem Boden aus führen und organisieren die usraelischen Weltbestien, Staaten- und Völkervernichter sogar ihre Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten (AFRICOM).
Nach Ende des 2. Weltkriegs wurde von deutschem Boden aus nur ein einziger Krieg geführt und angestiftet: Gegen Serbien!
Und dies von sogenannten linken Pazifisten und "Idealisten" die jahrzehntelang skandierten "nie wieder Krieg von deutschem Boden".
Du siehst, alles ist relativ!

henriof9
07.01.2012, 20:22
"Das deutsche Volk, welches immer wieder aufsteht, muss ein für allemal vernichtet werden."
Weisst Du von wann und von wem dieses Zitat (sinngemäß) stammt?

Fällt mir im Moment nicht ein, war es Churchill ?

Quo vadis
07.01.2012, 20:23
Nein, lieber Quo vadis, selbstverständlich verurteile ich die Amerikaner für Hiroshima und Nagasaki obwohl es letztlich das Ende des Kriegs bedeutet hat, aber warum macht Ihr eigentlich das, was Ihr so verurteilt, selbst ?
Ihr moniert, zu Recht, daß man die Deutschen quasi in Sippenhaft nimmt, das wir noch heute dafür zahlen und das wir mit gesenktem Blick in Sack und Asche laufen sollten, aber selbst verhaltet Ihr Euch kein Stück besser.
Eine bessere Welt entsteht nicht dadurch, daß man aufrechnet, nicht verzeiht und nur an der Vergangenheit klebt, eine besser Welt entsteht durch Überzeugungsarbeit, Verzeihen und dem gemeinsamen Ziel eine bessere Welt zu erschaffen.

Und ja, vieles was die USA & Co. so treiben gefällt mir nicht aber zumindest bin ich so ehrlich und gebe auch zu, daß es im Fall des Falles letztlich auch um den Bestand von D geht und wenn das bedeutet Ressourcen, Bodenschätze oder Öl zu sichern, würde ich es tun.
Es soll sich doch hier niemand hinstellen und so tun als wenn es das alles für lau gibt und nur auf Grund dessen weil wir Deutschland sind.
Manchmal kommt es mir vor als wenn der Hass auf die USA mehr damit zu tun das sie genau das tun was man selbst tun würde, nur eben kann.

Sag das mal Axel Möller, der sich aktuell über jeden Brief in die JVA Stralsund freut. Der hat sich eben nicht wie du oder sonstige "Konservative" verhalten und brav Usrael nachgebetet, sondern ist für volle Souveränität Deutschland eingetreten, Traditionspflege und Austritt aus EU und Nato.

Quo vadis
07.01.2012, 20:28
Nach Ende des 2. Weltkriegs wurde von deutschem Boden aus nur ein einziger Krieg geführt und angestiftet: Gegen Serbien!
Und dies von sogenannten linken Pazifisten und "Idealisten" die jahrzehntelang skandierten "nie wieder Krieg von deutschem Boden".
Du siehst, alles ist relativ!

Das stimmt so nicht. Den Weg zu dem Krieg hat die übliche, amerikanische Eskalationsspirale geebnet- Lügenberichte, Sanktionspolitik, Ultimaten, UN Mandate. Ich erinnere an die Hexe Albright, die damals alle auf Kriegskurs eingeschworen hat. In einem Krieg (leider) aktiv mitzumachen heißt noch lange nicht, dass man ihn losgetreten hat.

henriof9
07.01.2012, 20:32
Sag das mal Axel Möller, der sich aktuell über jeden Brief in die JVA Stralsund freut. Der hat sich eben nicht wie du oder sonstige "Konservative" verhalten und brav Usrael nachgebetet, sondern ist für volle Souveränität Deutschland eingetreten, Traditionspflege und Austritt aus EU und Nato.

Ja aber das hat doch nichts mit den USA per se zu tun.
Das Deutschland immer mehr zu einem Land wird wo die Meinungsfreiheit nur noch irgendwo eine Fußnote auf dem Papier ist, ist leider so.
Warum ist das Forum in den USA gehostet ? Warum sitzen Menschen im Gefängnis weil sie " nur " ihre Meinung proklamiert haben ?
Eben weil Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland zu Gunsten von was oder wem auch immer mit Füßen getreten wird, eben weil es die Nachwirkungen der Kriege sind, die Ängste der anderen Länder und der vorauseilende Gehorsam unser Politikerkaste.
Aber eben die ist es die die deutsche Souveränität in allen Bereichen ausbremst.
In den USA kannst Du sagen was Du willst, Du kannst Hitti in den höchsten Tönen loben und mit voller Montur durch die Gegend laufen, incl. HK.
In keinem Land der Welt gibt es einen 130er, außer in Deutschland und selbst in Deutschland ist er umstritten aber auch das kann man niemanden anlasten, außer den Deutschen selbst.

Registrierter
07.01.2012, 20:35
In keinem Land der Welt gibt es einen 130er, außer in Deutschland und selbst in Deutschland ist er umstritten aber auch das kann man niemanden anlasten, außer den Deutschen selbst.

Österreich, Italien, Frankreich usw usw. Sie ziehen alle nach.
Lediglich Spanien hat ihn wieder gekippt.
Er wurde vom Rat der Räte aber schon weltweit eingefordert.

Verrari
07.01.2012, 20:36
Das stimmt so nicht. Den Weg zu dem Krieg hat die übliche, amerikanische Eskalationsspirale geebnet- Lügenberichte, Sanktionspolitik, Ultimaten, UN Mandate. Ich erinnere an die Hexe Albright, die damals alle auf Kriegskurs eingeschworen hat. In einem Krieg (leider) aktiv mitzumachen heißt noch lange nicht, dass man ihn losgetreten hat.
Die USA hat vor der deutschen Intervention mehrfach erklärt, dass (damals noch) Jugoslawien nicht zu den amerikanischen Interessensgebieten zählt, und dies eine rein europäische Angelegenheit sei.
Erst nach Kriegsbeginn gegen Serbien baten die Europäer die USA um Unterstützung, da sie die Situation offensichtlich nicht selbst kontrollieren konnten.

Der Preis den die Deutschen den USA für ihre Unterstützung zahlen mussten unterliegt der Geheimhaltung.
Ich gehe mal davon aus, dass dies auch in politische Zugeständnisse mündete.

Quo vadis
07.01.2012, 20:37
Österreich, Italien, Frankreich usw usw. Sie ziehen alle nach.
Lediglich Spanien hat ihn wieder gekippt.
Er wurde vom Rat der Räte aber schon weltweit eingefordert.

So ist es.

Xarrion
07.01.2012, 20:39
Ja aber das hat doch nichts mit den USA per se zu tun.
Das Deutschland immer mehr zu einem Land wird wo die Meinungsfreiheit nur noch irgendwo eine Fußnote auf dem Papier ist, ist leider so.
Warum ist das Forum in den USA gehostet ? Warum sitzen Menschen im Gefängnis weil sie " nur " ihre Meinung proklamiert haben ?
Eben weil Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland zu Gunsten von was oder wem auch immer mit Füßen getreten wird, eben weil es die Nachwirkungen der Kriege sind, die Ängste der anderen Länder und der vorauseilende Gehorsam unser Politikerkaste.
Aber eben die ist es die die deutsche Souveränität in allen Bereichen ausbremst.
In den USA kannst Du sagen was Du willst, Du kannst Hitti in den höchsten Tönen loben und mit voller Montur durch die Gegend laufen, incl. HK.
In keinem Land der Welt gibt es einen 130er, außer in Deutschland und selbst in Deutschland ist er umstritten aber auch das kann man niemanden anlasten, außer den Deutschen selbst.

Das ist falsch. Ähnliche Paragraphen gibt es auch in anderen Ländern, z.B. Österreich und Frankreich.

PS: Bekomme ich von Dir noch eine Antwort auf meine Frage aus Beitrag Nr. 187 ?

Brutus
07.01.2012, 20:39
Das stimmt so nicht. Den Weg zu dem Krieg hat die übliche, amerikanische Eskalationsspirale geebnet- Lügenberichte, Sanktionspolitik, Ultimaten, UN Mandate. Ich erinnere an die Hexe Albright, die damals alle auf Kriegskurs eingeschworen hat. In einem Krieg (leider) aktiv mitzumachen heißt noch lange nicht, dass man ihn losgetreten hat.

Aber ja! Ich könnte jedesmal an die Decke gehen, wenn ausgerechnet einem in zwei Weltkriegen völlig zerstörten und unter Besatzerherrschaft stehenden Land die Verantwortung für was auch immer zugeschoben wird, erst recht für Kriege. Wahnsinniger und gehirngewaschener geht's echt nicht.

Bereits DREI WOCHEN, nachdem Deutschland nach nicht ganz 230 Jahren zum ersten mal souverän geworden ist, also die annähernd volle Verfügungsgewalt über Krieg und Frieden sowie Finanzen hatte, erklärte ihm Benjamin Disraeli den Krieg.

Manchmal weiß ich echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll? Man kommt sich vor wie in einem Irrenhaus.

Kapiert es endlich: Souveränes Deutschland => Sofort Krieg vom Westen her.

henriof9
07.01.2012, 20:40
Österreich, Italien, Frankreich usw usw. Sie ziehen alle nach.
Lediglich Spanien hat ihn wieder gekippt.
Er wurde vom Rat der Räte aber schon weltweit eingefordert.

Siehst Du, wußte ich noch nicht und ist eigentlich eine Bankrotterklärung in Bezug auf Menschenrechte denn für mich ist die freie Meinungsäußerung auch ein Menschenrecht - sonst landen wir ja schneller in einem System DDR 2.0 oder, noch schlimmer, in Orwells 1984 als uns lieb sein kann.

Bruddler
07.01.2012, 20:43
Nach Ende des 2. Weltkriegs wurde von deutschem Boden aus nur ein einziger Krieg geführt und angestiftet: Gegen Serbien!
Und dies von sogenannten linken Pazifisten und "Idealisten" die jahrzehntelang skandierten "nie wieder Krieg von deutschem Boden".
Du siehst, alles ist relativ!

Haben wir das nicht toll gemacht ?!

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/schroeder_fischer.jpg

henriof9
07.01.2012, 20:43
Das ist falsch. Ähnliche Paragraphen gibt es auch in anderen Ländern, z.B. Österreich und Frankreich.

siehe #201


PS: Bekomme ich von Dir noch eine Antwort auf meine Frage aus Beitrag Nr. 187 ?

Habe ich, in #190, an Quo vadis, letzter Absatz.
Ich wollte mich nur nicht wiederholen. :P

Quo vadis
07.01.2012, 20:44
Die USA hat vor der deutschen Intervention mehrfach erklärt, dass (damals noch) Jugoslawien nicht zu den amerikanischen Interessensgebieten zählt, und dies eine rein europäische Angelegenheit sei.
Erst nach Kriegsbeginn gegen Serbien baten die Europäer die USA um Unterstützung, da sie die Situation offensichtlich nicht selbst kontrollieren konnten.



Aber das stimmt doch gar nicht ! Du brauchst nur mal die Chronologie bei wiki durchzulesen- voller Kriegseinsatz der USA vom 1. Tag an, völlig unzweideutig das Ganze. Auszug:

Beginn der Operation Allied Force am 24. März 1999





Wesley Clark, Oberbefehlshaber der NATO im Kosovo-Krieg, auf einer Besprechung am 9. Mai 1999 in der Luftwaffenbasis Aviano
→ Hauptartikel: Operation Allied Force

Die Option, im Kosovo militärisch einzugreifen, verfolgte die NATO seit 1998. Vorbereitend wurden schon im Juni 1998 militärische Luftübungen über Albanien und Mazedonien abgehalten und Einheiten der Marines zu Übungen nach Albanien gebracht.[26] Die Planung für die Luftangriffe waren im September 1998 unter den NATO-Mitgliedern abgeschlossen.[27] Am 13. Oktober 1998 autorisierte der Nordatlantikrat NATO-Generalsekretär Javier Solana, den Aktivierungsbefehl für Luftschläge zu geben. Sie waren für ein Scheitern der Gespräche zwischen Milošević und Holbrooke vorgesehen. [B]Die schon in der Luft auf den Angriffsbefehl wartenden B-52 Bomber der US-Air Force wurden noch am 13. Oktober 1998 in letzter Sekunde zurückbeordert.[28]

Im Verlauf des März 1999 verdichteten sich neuerlich Informationen zu einem bevorstehenden Luftschlag der NATO. Die Luft- und Seestreitkräfte der NATO hatten ihre Positionen eingenommen, der von der USS Theodore Roosevelt angeführte amerikanische Flottenträgerverband wurde aus dem Persischen Golf in die Adria beordert und die Beobachter der OSZE an der KVM-Mission am 20. März aus dem Kosovo abgezogen. Ein Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien war damit jetzt imminent.[29] Russland, das bis zuletzt an einer friedlichen Beilegung gearbeitet hatte und wichtigster Verbündeter Serbiens war, wurde über die bevorstehenden Luftschläge noch am 24. März informiert. Der amerikanische Präsident Bill Clinton benachrichtigte Boris Jelzin dabei in einem Brief und einem längeren Telefongespräch über den Beginn und die Ziele des Krieges.[30] In einem in der Diplomatie einzigartigen Vorfall ließ der sich am 24. März gerade auf dem Weg nach Washington befindliche Außenminister Russlands, Jewgeni Primakow, nach einer telefonischen Auseinandersetzung mit dem US-amerikanischen Vizepräsidenten Al Gore, der ihm mitteilte, dass die Luftschläge nicht mehr aufzuhalten seien, sein Flugzeug über dem Atlantik wenden und kehrte nach Moskau zurück.[31]

Am Abend des 24. März 1999 gaben NATO-Generalsekretär Javier Solana und NATO-Oberbefehlshaber US-General Wesley Clark Luftangriffe gegen die Bundesrepublik Jugoslawien bekannt. Die NATO-Luftstreitkräfte begannen ab ca. 20 Uhr mit Angriffen auf Ziele der serbischen Luftverteidigung in Pančevo, Belgrad, Priština, Novi Sad und Podgorica.[32] Bei diesem Angriff waren von U-Booten in der Adria sowie von B-52-Bombern abgefeuerte Marschflugkörper und von verschiedenen Basen gestartete Kampfflugzeuge beteiligt.[33]

henriof9
07.01.2012, 20:46
OT

So Jung, nicht das Ihr Euch wundert weil ich nicht mehr antworte, ich hau jetzt ab.
Bis morgen. :wink:

Xarrion
07.01.2012, 20:46
siehe #201



Habe ich, in #190, an Quo vadis, letzter Absatz.
Ich wollte mich nur nicht wiederholen. :P

Habe ich jetzt gelesen.
Als Antwort kann ich das allerdings nicht ansehen, eher als Ausflucht. :P

sunbeam
07.01.2012, 20:46
Dein Verdacht wurde schon vor drei Jahren geäußert. Ich müßte nachsehen. Aber nachdem rauskam, dass bei der Lehman-"Pleite" Milliarden nach Israel flossen, bei der Madoff-"Pleite" Milliarden nach Israel flossen usw, war Kennern klar, dass hier die Kriegskasse gefüllt wird.

Im Zusammenspiel mit Wolfgang Eggerts Aufdeckungen der Lubawitscher Wahnsinnigen denke ich, dass die Marschroute nun bekannt ist.

Immerhin kann ja niemand sagen, er habe von nichts gewusst:
sie dokumentieren ja alles haargenau: die Grundsteinlegung des Tempels, die Produktion des Inventars inkl Armleuchter. Sogar der Tallit für den Priester ist schon gefertigt.

Und das alles in Faaabe:
http://www.youtube.com/results?search_query=jerusalem+temple&oq=jerusalem+temple&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=3895l4463l0l4658l4l4l0l2l2l0l106l106l0.1l1l 0

Der Weg zum Armaggeddon:
Signs of the times, or why we are in the end of days, according to prophecy
http://signsoftheend.blogspot.com/
Krass

Quo vadis
07.01.2012, 20:46
OT

So Jung, nicht das Ihr Euch wundert weil ich nicht mehr antworte, ich hau jetzt ab.
Bis morgen. :wink:

Bis morgen dann, machs gut.

Registrierter
07.01.2012, 20:52
Siehst Du, wußte ich noch nicht und ist eigentlich eine Bankrotterklärung in Bezug auf Menschenrechte denn für mich ist die freie Meinungsäußerung auch ein Menschenrecht - sonst landen wir ja schneller in einem System DDR 2.0 oder, noch schlimmer, in Orwells 1984 als uns lieb sein kann.

Henri oh Henri,

das meinst Du wieder nicht ernst, oder?
Schau mal, was ich unter meinem Namen als Leit(/d)spruch trage.
Wir BEFINDEN uns seit Jahren in der DDR 2.0
Wie kann es sein, dass man in dieser Staatssimulation lebt und das nicht wahrnimmt?

henriof9
08.01.2012, 07:35
Henri oh Henri,

das meinst Du wieder nicht ernst, oder?
Schau mal, was ich unter meinem Namen als Leit(/d)spruch trage.
Wir BEFINDEN uns seit Jahren in der DDR 2.0
Wie kann es sein, dass man in dieser Staatssimulation lebt und das nicht wahrnimmt?

Das liegt evtl. einfach nur daran, das ich die DDR 1.0 sehr gut kenne und von dieser sind wir dann doch noch ein gutes Stück entfernt, wenn auch nicht mehr lange.
Aber leider tragen auch dazu die deutschen Wähler ihr Scherflein bei oder kannst Du mir erklären warum sonst eine SED-PDS-Linkspartei im deutschen Bundestag sitzt ?

henriof9
08.01.2012, 07:44
Habe ich jetzt gelesen.
Als Antwort kann ich das allerdings nicht ansehen, eher als Ausflucht. :P

Was ist daran ein Ausflucht ?
Selbst unser Bundeshorst hat, unbestätigten Annahmen nach, seinen Posten geräumt weil er in Bezug auf Afghanistan von Sicherung und Wahrung der deutschen Interessen gesprochen hat.


"Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696982,00.html

Ich habe nie verstanden was dabei der Aufreger gewesen sein soll weil es nicht nur logisch erscheint sondern auch notwendig ist.
Und das muß sich jetzt nicht nur auf Afghanistan beziehen.

Nun rede ich natürlich nicht davon einfach mal so in ein Land einzufallen nur um sich dessen Ressourcen zu sichern, aber warum sollten, im Zuge unserer Bündnisverpflichtungen, nicht auch die Vorteile dabei mitgenommen werden ?
Bestes Beispiel ist doch Libyen, weil Deutschland, unter Schwesterwelle, unbedingt den Peacepeople hervorkehren mußte, wird Deutschland eben nicht berücksichtigt bei den Auftragsvergaben zum Aufbau des Landes.

Und nun frag ich Dich, was ist denn nun besser ?

Registrierter
08.01.2012, 08:59
Das liegt evtl. einfach nur daran, das ich die DDR 1.0 sehr gut kenne und von dieser sind wir dann doch noch ein gutes Stück entfernt, wenn auch nicht mehr lange.
Aber leider tragen auch dazu die deutschen Wähler ihr Scherflein bei oder kannst Du mir erklären warum sonst eine SED-PDS-Linkspartei im deutschen Bundestag sitzt ?

Aber Henri,

darin liegt doch die Tücke
"Geschichte wiederholt sich nicht... aber sie reimt sich manchmal"

Ich hatte erwartete, dass Du als Ossi weit sensibler bist für die perfiden Methoden eines totalitären Systems als die reeducated stumpfen Wohlstandswänste im Westen, die sich seit 60 Jahren von den Siegern umerziehen lassen.

die Wessis waren doch dem Druck nie ausgesetzt, den Ihr erfahren DURFTET(!). So konnten sie jenen Teil des Hirns in Ruhe schlummern lassen, der die Alarmglocken läuten und die Menschen aufmerksam zwischen den Zeilen der täglichen Propaganda lesen läßt.

Kann es ein, dass Du Dein wertvolles kulturelles erbe als Ossi hier sträflich vergraben hast?

henriof9
08.01.2012, 09:11
Aber Henri,

darin liegt doch die Tücke
"Geschichte wiederholt sich nicht... aber sie reimt sich manchmal"

Ich hatte erwartete, dass Du als Ossi weit sensibler bist für die perfiden Methoden eines totalitären Systems als die reeducated stumpfen Wohlstandswänste im Westen, die sich seit 60 Jahren von den Siegern umerziehen lassen.

die Wessis waren doch dem Druck nie ausgesetzt, den Ihr erfahren DURFTET(!). So konnten sie jenen Teil des Hirns in Ruhe schlummern lassen, der die Alarmglocken läuten und die Menschen aufmerksam zwischen den Zeilen der täglichen Propaganda lesen läßt.

Kann es ein, dass Du Dein wertvolles kulturelles erbe als Ossi hier sträflich vergraben hast?

Oh, konntest Du nicht wissen, nicht in bin der Ossi, ich bin geborener West- Berliner, aber meine Zauberfee ist in Ost-Berlin geboren und hat lange die DDR genießen dürfen und von daher weiß ich sehr gut Bescheid, was die DDR betrifft.

Du machst nur einen Denkfehler, nicht die Wohlstands- Wessis wählen ja die SED-PDS-Linkspartei sondern, leider, die Ossis selbst, hier in Berlin ist das wunderbar zu erkennen.
Und da frage ich doch wo da die Alarmglocken sind oder ist es reiner Trotz, kindliches Bodenstampfen oder entschuldigst Du das dann mit dem Nichtlernen was Demokratie und Freiheit eigentlich bedeutet ?

Im übrigen ist meine Sensibilität ggü. den Ossis weit größer als die meiner Holden, aber anscheinend muß es dann doch einen Unterschied geben zwischen den Ossis die die DDR verlassen haben ( vor der WV ) und denen, die bis zum Schluß ausgeharrt haben und heute sogar der Meinung sind, daß das doch alles so schlimm nicht gewesen ist.

Aber das ist ein Thema für unseren DDR- Strang hier. :]

Registrierter
08.01.2012, 09:20
Oh, konntest Du nicht wissen, nicht in bin der Ossi, ich bin geborener West- Berliner, aber meine Zauberfee ist in Ost-Berlin geboren und hat lange die DDR genießen dürfen und von daher weiß ich sehr gut Bescheid, was die DDR betrifft.

Ok, war ein Missverständnis.



Du machst nur einen Denkfehler, nicht die Wohlstands- Wessis wählen ja die SED-PDS-Linkspartei sondern, leider, die Ossis selbst, hier in Berlin ist das wunderbar zu erkennen.
Und da frage ich doch wo da die Alarmglocken sind oder ist es reiner Trotz, kindliches Bodenstampfen oder entschuldigst Du das dann mit dem Nichtlernen was Demokratie und Freiheit eigentlich bedeutet ?

Nicht ich begehe den Denkfehler, sondern Du, indem Du nicht unterscheidest.
Ich sprach von den sensiblen, systemkritischen Ossis.
Es weiss doch jeder, dass die grobe Masse nicht willens oder in der Lage zu irgendeiner Kritik ist.
Da stimmen wir wohl dann beide überein.



Im übrigen ist meine Sensibilität ggü. den Ossis weit größer als die meiner Holden, aber anscheinend muß es dann doch einen Unterschied geben zwischen den Ossis die die DDR verlassen haben ( vor der WV ) und denen, die bis zum Schluß ausgeharrt haben und heute sogar der Meinung sind, daß das doch alles so schlimm nicht gewesen ist.

Das trifft genau den Punkt. Mein Reden.


Aber das ist ein Thema für unseren DDR- Strang hier. :]

Mag sein.

KTN
08.01.2012, 09:46
Es ist traurig, wie sehr der Lügenpropaganda der etablierten Medien noch immer geglaubt wird! Der Krieg gegen den Iran begann doch schon im August. Investigative selbstdenkende User schreiben doch schon seit Jahren darüber. Aber das ist alles untergegangen, weil ja im Juni oder Juli eine Atombombe in Berlin explodierte. Das war von der Regierung so geplant, um vor den Irankrieg abzulenken. Und der dumme Michel lässt sich von einer simplen Atombombe in Berlin einfach so ablenken.Es ist einfach nur ein Skandal, dass diesen Usern weniger geglaubt wird als den Medien.


Der Westen ist doch seit den Kriegen in Afghanistan und Irak finanziell geschwächt, wie wollen sie es damit mit dem Iran aufnehmen, der fast dreimal so groß wie afghanistan ist und außerdem besser bewaffnet als die Talibans. Der Westen würde den Luftkrieg relativ schnell gewinnen, aber nicht den Bodenkrieg. Außerdem würde ein Irankrieg die Situation weiter destabilisieren - besonders wenn die USA/GB oder Israel beteiligt sind. Der Iran begreift zwar, dass es eng wird, aber davon profitieren die Mullahs nur. Jede außenpolitische Krise wie die angekündigte Sperre der Straße von Hormus lässt den Ölpreis steigen, bessert somit die Staatskasse auf, die durch die Sanktionen eh schon stark belastet ist und reduziert die sozialen Spannungen. http://z8un.com/archives/2011_04.html Auch die staatliche iranische Ölgesellschaft sieht das so. http://www.nioc.ir/Portal/Home/ShowPage.aspx?Object=NEWS&ID=f71be1b6-8597-456e-ba3a-be22189838e1&CategoryID=40295507-1e70-49ec-af82-e5eeba6870bc&WebPartID=a765564b-3783-427b-b53a-f0fde8b97678

Alles in allem mal wieder kein Krieg Westen gegen den Iran.

Buella
08.01.2012, 09:55
So wie ich die Lage einschätze, geht es eher darum, ein Land nach dem anderen in die usraelischen Kriege um Lebensraum im Nahen Osten hineinzuziehen. Wir haben es mit einer sehr systematischen Kriegseskalation zu tun wie bereits 1914 und 39.

Im Grunde genommen hat der III. Weltkrieg längst begonnen!
Das Schema über, Schritt für Schritt, Destabilisierung, Propaganda, Boykott, Terror und Mord durch Infiltration, duch Anschläge gegen einzelne Personen oder größere Anschläge, Einrichtungen läuft schon seit einiger Zeit planmäßig ab!

Sollte sich einer der Angegriffenen wehren, stehen riesige Heere bereit, den Verteidigungs- und Überlebenswillen, flankiert von einem Heer an Kriegspropaganda-Schmierern, im Keim zu ersticken!

:O

Buella
08.01.2012, 09:58
Ob das Ding schon bezahlt ist?

Frag mal beim Bundesrechnungshof nach?

;)

Lichtblau
08.01.2012, 09:58
EXTRA FÜR HENRIOF- dieser Mann hier ist INNENMINISTER, würdest du endlich mal ne etablierte Quelle akzeptieren, oder wie?


http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os

Ab Minute 0:40

Genau nach der Aussage ist ein sehr verdächtiger Schnitt...
Wer genau dort schneidet macht sich automatisch höchst verdächtig.

Buella
08.01.2012, 10:06
Auch Du kannst offenbar DEUTSCHE nicht von den kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen unterscheiden. Eine Kompanie DEUTSCHER Soldaten würde ausreichen, um die dicklichen BRD-Söldner allesamt dorthin zu schicken, wo sie hingegören: in die Hölle.

Während die kriechenden Nachgeburten und Söldner usraöls noch verzweifelt und hilflos mit dem us-, bzw. bw-Hauptquartier um Befehle und Unterstützung betteln, ist der Käs gegessen!

:O

Buella
08.01.2012, 10:11
Mit welchem Recht oder auf welcher völkerrechtlichen Basis stecken die Briten Claims in Myanmar ab?

Was geht die Briten die Demokratisierung Myanmars an?

Die Briten benötigen noch ein wenig Umvolkungsmasse um Onkel Rothschilds und seiner Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia - Verschwörung voranzutreiben!

:O

Buella
08.01.2012, 10:21
Falls der Iran die Strasse von Hormus blockieren sollte, dann würde es wohl völlig zu Recht eskalieren. Und zwei alte Tanker wären wohl in ein paar Stunden pulverisiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Straße_von_Hormuz.jpg/300px-Straße_von_Hormuz.jpg

Das wäre eine unzweideutige Kriegserklärung an die westlichen Industrienationen ... und genau das signalisiert die USA und ihre Verbündeten. Es sind schon Kriege aus weitaus nichtigeren Gründen ausgelöst worden. Diese Argumentation, die man hier so geboten bekommt, ist nur das übliche Geschwafel ...

Servus umananda


Ein Boykott, Terroranschläge und Mord an iranischen Bürgern, nennst DU vielleicht Liebes- und Friedensgrüße der westlichen Welt?

Mit welchem Recht haben westliche Industrienationen andere Länder über Jahrzehnte, gar Jahrhunderte, hinweg zu bedrohen, einzuschüchtern, sich permanent in Innere Angelegenheiten einzumischen, Grenzen zu ziehen, mit Lügen zu überschütten, zu intrigieren, auszubeuten, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und Gott über Leben und Tod zu spielen?

:O

Chronos
08.01.2012, 10:21
Die Briten benötigen noch ein wenig Umvolkungsmasse um Onkel Rothschilds und seiner Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia - Verschwörung voranzutreiben!

:O
Ob dies der eigentliche Grund ist, weiss ich nicht. Aber mir geht das Welt-Deputy-Sheriff-Gehabe der Briten gewaltig auf die Nüsse.

Was haben sich die Briten in die inneren Angelegenheiten Myanmars einzumischen? Das ist dasselbe Großmacht-Getue, mit dem sie jetzt ein Kriegsschiff in den persischen Golf schicken.

Oder volkstümlich: "Keine Zähne mehr im Mund, aber La-Paloma pfeifen wollen".

Buella
08.01.2012, 10:29
Ob dies der eigentliche Grund ist, weiss ich nicht. Aber mir geht das Welt-Deputy-Sheriff-Gehabe der Briten gewaltig auf die Nüsse.

Was haben sich die Briten in die inneren Angelegenheiten Myanmars einzumischen? Das ist dasselbe Großmacht-Getue, mit dem sie jetzt ein Kriegsschiff in den persischen Golf schicken.

Oder volkstümlich: "Keine Zähne mehr im Mund, aber La-Paloma pfeifen wollen".

Du denkst noch zu sehr im nationalstaatlichen Rahmen!

Die britischen Streitkräfte sind lediglich als ein Teil einer Einheit zu sehen, welche lediglich zum Wohle der Eliten agiert! Diesen sind der einfache britische Bürger oder sonstwer vollkommen egal!

:O

Sprecher
08.01.2012, 10:31
Ob dies der eigentliche Grund ist, weiss ich nicht. Aber mir geht das Welt-Deputy-Sheriff-Gehabe der Briten gewaltig auf die Nüsse.

Was haben sich die Briten in die inneren Angelegenheiten Myanmars einzumischen? Das ist dasselbe Großmacht-Getue, mit dem sie jetzt ein Kriegsschiff in den persischen Golf schicken.

Oder volkstümlich: "Keine Zähne mehr im Mund, aber La-Paloma pfeifen wollen".

Anstelle von Israel sollten wir lieber Argentinien U-Boote schenken damit die sich die von den Inselaffen okkupierten Falklands zurückholen können.

Dayan
08.01.2012, 10:34
Kleinbritanien kann nichts, dieseer Eppelkahn wird zur Not mit 1 Rakete versenkt. Warum der Dackel GB immer kläffen muss?Seekrieg gegen England hat bis jetzt jeder verloren!

Frank
08.01.2012, 10:35
Seekrieg gegen England hat bis jetzt jeder verloren!

Na klar. Aber nur solange sie noch genug Holz hatten, um ständig neue Schiffe zu bauen. Ist aber schon ein paar Tage her.

umananda
08.01.2012, 10:38
Ein Boykott, Terroranschläge und Mord an iranischen Bürgern, nennst DU vielleicht Liebes- und Friedensgrüße der westlichen Welt?

Mit welchem Recht haben westliche Industrienationen andere Länder über Jahrzehnte, gar Jahrhunderte, hinweg zu bedrohen, einzuschüchtern, sich permanent in Innere Angelegenheiten einzumischen, Grenzen zu ziehen, mit Lügen zu überschütten, zu intrigieren, auszubeuten, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und Gott über Leben und Tod zu spielen?


Anscheinend willst du nicht verstehen ... eine Blockade der Straße von Hormus könnte sehr wahrscheinlich eine Eskalation verursachen. Es geht hier nicht darum, ob du hier jetzt deinem "persönlichen Gerechtigkeitsgefühl" Ausdruck verleihen möchtest, sondern nur um die einfache Tatsache, dass eine Blockade eines wichtigen Handelsweges von den USA als inakzeptable Provokation verstanden wird.

Und genau das wird mit der Entsendungen von Kriegsschiffen signalisiert.

Servus umananda

Sprecher
08.01.2012, 10:43
Seekrieg gegen England hat bis jetzt jeder verloren!

Die Zeiten der stolzen britischen Flotte sind unwiderruflich vorbei.

Sprecher
08.01.2012, 10:46
sondern nur um die einfache Tatsache, dass eine Blockade eines wichtigen Handelsweges von den USA als inakzeptable Provokation verstanden wird.


Polen hat 1939 die Handelswege zwischen Ostpreussen und dem Restreich blockiert.

Buella
08.01.2012, 10:46
Im Gegensatz zu USrael hat die islamische Welt niemals Deutschland überfallen und Pläne ausgearbeitet wie Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.

Der Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten war das Werk von Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Lindemann, Harris und des WJC. David Irving hat herausgefunden, daß die Einäscherung Dresdens auf Anordnung des WJC erfolgte, als Vergeltung für die Niederschlagung des Aufstands im Warschauer Ghetto.

Irgendwie schienen die Deutschen den imperialen Plänen der Zionisten im Weg zu stehen?


...

Die schwerwiegenden Differenzen zwischen deutsch-jüdischen Zionisten einerseits und internationalen Vertretern des Zionismus andererseits wurden vor allem zur Zeit des Dritten Reiches deutlich. Der berüchtigten Kriegserklärung des organisierten Weltjudentums an das Deutsche Reich vom März 1933, welche im Londoner Daily Express detailliert veröffentlicht worden war, konnte Rabbiner Wladimir (Zeew) Jabotinski, der spätere Gründer der zionistischen Terrororganisation Irgun Zwai Leumi (Nationale Militärische Organisation), ganz im Gegensatz zu den Zionisten in Deutschland, nur beipflichten. Am 1. Dezember 1934, übrigens ein dreiviertel Jahr bevor die sogenannten Nürnberger Gesetze in Kraft traten, bekannte er in der jüdischen Zeitschrift Rumäniens Natscha Retsch: »Der Kampf gegen Deutschland wird von sämtlichen jüdischen Gemeinden, Tagungen, Kongressen, von den kaufmännischen Verbänden und von jedem einzelnen Juden geführt. Damit wird der Weltkampf gegen Deutschland ideologisch belebt und vorwärtsgetrieben. (...) Unsere jüdischen Interessen verlangen, daß Deutschland endgültig vernichtet wird. Es soll nie wieder Kolonien erhalten, und es muß in kriegstechnischer Hinsicht für immer schwächer als alle anderen Länder bleiben. Die Gefahr für uns Juden liegt im ganzen deutschen Volk, in Deutschland als ganzem. Deutschland wurde – bis auf die Zeit, wo es unter jüdischem Einfluß stand – stets von Elementen regiert, die für das Judentum gefährlich waren«.[iv]

In der nordamerikanischen Youngstown Jewish Times war am 16. April 1936 mit geradezu prophetischer Vorhersage zu lesen: »Nach dem nächsten Krieg wird es nicht mehr ein Deutschland geben. Auf ein von Paris gegebenes Signal werden Frankreich und Belgien sowie die Völker der Tschechoslowakei sich in Bewegung setzen, um den deutschen Koloß mit einem tödlichen Zangengriff zu nehmen. Sie werden Bayern und Preußen von einander trennen und das Leben in diesen Staaten zerschlagen«.[v] Der Herausgeber des einflußreichen jüdischen Wochenmagazins The American Hebrew erklärte am 30. April 1937: »Die zivilisierten Völker werden zu der notwendigen Einsicht kommen, daß Nazideutschland es verdient, aus der Völkerfamilie ausgerottet [to be cast out] zu werden«.[vi] Dies sah der jüdische Funktionär (Foreign Relief and Rehabilitation Operations) Herbert H. Lehman ähnlich. Die »nazistische Gefahr« müsse von der Erde für immer weggewischt werden. Hierzu müßten die Juden und die Vereinten Nationen jedes Opfer bringen, um die »Nazimonster« vollkommen zu vernichten und die »brutalen unbarmherzigen Armeen des Nazitums, die bar jeglichen Sinnes menschlicher Keuschheit« seien, auszuradieren. Für den damaligen Bürgermeister New Yorks F. H. La Guardia, war »Nazismus und Sadismus« das gleiche und für Henry A. Atkinson waren Hitler, Göring, Goebbels, Himmler, Mussolini und Hirohito die »Hauptfeinde der Menschheit«,[vii] eine Aussage, die im talmudischen Sinne recht pikant ist.

Am 29. August 1939, also noch vor Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges und erst recht bevor sich dieser zu einem europäischen Krieg entwickeln sollte, erklärte Chaim Weizmann, Präsident der Jewish Agency und damals der maßgebliche Zionist im politischen Spektrum, daß er in nachdrücklichster Form zu erklären wünsche, daß im bevorstehenden Weltkrieg (!), »wir« Juden an der Seite Großbritanniens stünden und für die Demokratie kämpfen würden«.[viii] Dieses Bekenntnis wurde wenige Tage später, am 6. September 1939 in der Times und am 8. September im Jewish Chronicle rezitiert.[ix] In dem »Kampf mit den Naziungeheuern«, so Weizmann, »stand für niemand mehr auf dem Spiel und keiner konnte fanatischer bestrebt sein der allgemeinen Sache zu dienen als die Juden«.[x]

Unterdessen stießen die zionistischen Ambitionen nicht nur in Deutschland, sondern auch international auf vehemente Kritik. Im November 1938 schrieb Mahatma Gandhi in der indischen Zeitschrift Harijan: »Der Ruf nach einer nationalen Heimstätte für die Juden leuchtet mir nicht sehr ein. Die Rechtfertigung dafür wird aus der Bibel und aus der Hartnäckigkeit, mit der die Juden von einer Rückkehr nach Palästina geträumt haben, abgeleitet. Warum sollten sie nicht, wie andere Völker dieser Erde auch, dort heimisch werden, wo sie geboren sind und wo sie ihren Lebensunterhalt verdienen? Palästina gehört den Arabern im selben Sinn, wie England den Engländern gehört oder Frankreich den Franzosen. Es ist falsch und unmenschlich, die Juden den Arabern aufzuzwingen. Was heute in Palästina geschieht, läßt sich mit keinem moralischen Verhaltenskodex rechtfertigen«.[xi]

...

www.jewsagainstzionism.com (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/interview.htm)

:O

bernhard44
08.01.2012, 10:47
Die Zeiten der stolzen britischen Flotte sind unwiderruflich vorbei.

seit dem Verlust der Hood!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00885/WW2_9_1941_Hood_BM__885213p.jpg
Bismarck vs. Hood

Dayan
08.01.2012, 10:50
Die Zeiten der stolzen britischen Flotte sind unwiderruflich vorbei.Das glaubte auch Hitler!Das Egebnis kennst du ja!

Buella
08.01.2012, 10:51
Anscheinend willst du nicht verstehen ... eine Blockade der Straße von Hormus könnte sehr wahrscheinlich eine Eskalation verursachen. Es geht hier nicht darum, ob du hier jetzt deinem "persönlichen Gerechtigkeitsgefühl" Ausdruck verleihen möchtest, sondern nur um die einfache Tatsache, dass eine Blockade eines wichtigen Handelsweges von den USA als inakzeptable Provokation verstanden wird.

Und genau das wird mit der Entsendungen von Kriegsschiffen signalisiert.

Servus umananda

Offensichtlich ist es DIR immer noch nicht gelungen, das Prinzip "Ursache und Wirkung" zu begreifen?

Die DEINE Usa ist geradezu versessen darauf, den Iran in einen Krieg zu zwingen, welchen die Usa und das Zion-Unrechts-Reich längst begonnen haben!

Man kann zu dem Iran stehen wie man will, aber die Provokationen und Aggressionen, welchen sie bis dato widerstanden habe, zolle ich hohen Respekt! :O

Buella
08.01.2012, 10:55
und ohne ihre Saudischen HAndlanger hätte sich die islamische Welt nicht so ideologisch in die Steinzeit radikalisiert !

Sehr richtig!
Die Saudis stellen die Petro-Dollars und westliche Geheimdienste die Logistik.

Und fertig ist die globale Angst vor islamistischem Terror.

:O

Brutus
08.01.2012, 10:55
Irgendwie schienen die Deutschen den imperialen Plänen der Zionisten im Weg zu stehen?

Eine auf den ersten Blick sehr befremdliche Annahme, die aber sehr viel für sich hat. Deutschland scheint den Zionisten gleich in doppelter Hinsicht im Weg zu stehen bzw. ein Land oder Volk zu sein, das man ausrotten müsse.

Zum einen theologisch, als Nachfolger der biblischen Amalekiter, zum anderen politisch, weil es durch seine bloße Existenz und Leistungskraft dem anglozionistischen Globalismus im Weg ist (Preparata).

Anzumerken wäre, daß auch der anglozionistische Globalismus, also die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem, Konzentration allen Goldes und Vermögens in den Händen von Satans, äh, Gottes auserwähltem Volk sowie völliger Versklavung aller Völker ebenfalls theologische Wurzeln hat, also auf Bibel und Talmud zurückgeht.

Doppelagent
08.01.2012, 10:58
Die Engländer haben immer noch nicht kapiert, daß sie keine Weltmacht mehr sind! Aber als Erfüllungsgehilfe für die Amis machen sie sich auch ganz gut!

ob weltmacht oder nicht, das spielt keine rolle. es ist ein hinweis an die islamofaschisten, dass sie den bogen nicht überspannen sollten und der westen sich nicht erpressen lässt. bleibt zu hoffen, dass die kaftanträger das kapiert haben.

umananda
08.01.2012, 11:00
Offensichtlich ist es DIR immer noch nicht gelungen, das Prinzip "Ursache und Wirkung" zu begreifen?

Die DEINE Usa ist geradezu versessen darauf, den Iran in einen Krieg zu zwingen, welchen die Usa und das Zion-Unrechts-Reich längst begonnen haben!

Man kann zu dem Iran stehen wie man will, aber die Provokationen und Aggressionen, welchen sie bis dato widerstanden habe, zolle ich hohen Respekt!

Ich habe vor keiner Aggression "Respekt" ... ich respektiere nur die Realität. Und wenn die iranische Führung glaubt, sie könne einer Weltmacht auf der Nase herumtanzen, so wird sie am Ende die Suppe auslöffeln müssen.

Auch in diesem Konflikt wird das Endergebnis meiner Prognose folgen ... wie schon so oft, in diesen heillosen Debatten. Ob arabischer Frühling oder Gaza-Konflikt. So manche Diskussion wäre weitaus näher an der Realität, wenn man sich mit den wirklichen Machtverhältnissen auseinandersetzen und nicht immer heillos nach eigenem Gutdünken agieren würde.

Servus umananda

Doppelagent
08.01.2012, 11:03
Oder volkstümlich: "Keine Zähne mehr im Mund, aber La-Paloma pfeifen wollen".

definieren sie "zähne".

Doppelagent
08.01.2012, 11:05
Anstelle von Israel sollten wir lieber Argentinien U-Boote schenken damit die sich die von den Inselaffen okkupierten Falklands zurückholen können.

sie müssen die argentinier für ähnlich dumm und erfahrungsresistent halten sie sich selbst.

Buella
08.01.2012, 11:07
Eine auf den ersten Blick sehr befremdliche Annahme, die aber sehr viel für sich hat. Deutschland scheint den Zionisten gleich in doppelter Hinsicht im Weg zu stehen bzw. ein Land oder Volk zu sein, das man ausrotten müsse.

Zum einen theologisch, als Nachfolger der biblischen Amalekiter, zum anderen politisch, weil es durch seine bloße Existenz und Leistungskraft dem anglozionistischen Globalismus im Weg ist (Preparata).

Anzumerken wäre, daß auch der anglozionistische Globalismus, also die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem, Konzentration allen Goldes und Vermögens in den Händen von Satans, äh, Gottes auserwähltem Volk sowie völliger Versklavung aller Völker ebenfalls theologische Wurzeln hat, also auf Bibel und Talmud zurückgeht.

Das Deutschland, welches sich ab der 2. Hälfte des 19 Jhd. anschickte, sowohl wissenschaftlich, wie gesellschaftlich, wie sozialpolitisch, sowie wirtschaftlich die bestehenden Imperialisten bei weitem zu überflügeln und somit eine große Gefahr, auch und speziell für die herrschenden Eliten und deren betrogenen und in imperialen Raubzügen verheizten britischen Untertanen waren!

;)

FranzKonz
08.01.2012, 11:08
Anscheinend willst du nicht verstehen ... eine Blockade der Straße von Hormus könnte sehr wahrscheinlich eine Eskalation verursachen. Es geht hier nicht darum, ob du hier jetzt deinem "persönlichen Gerechtigkeitsgefühl" Ausdruck verleihen möchtest, sondern nur um die einfache Tatsache, dass eine Blockade eines wichtigen Handelsweges von den USA als inakzeptable Provokation verstanden wird.

Und genau das wird mit der Entsendungen von Kriegsschiffen signalisiert.

Servus umananda

Und eben das kann und muß sehr wohl aus rechtlichen und moralischen Gesichtspunkten betrachtet werden.

Chronos
08.01.2012, 11:09
definieren sie "zähne".
In Bezug auf die Briten:

Empire im Eimer, soziologisch-ethnisch eine Müllkippe, technologisch auf dem Stand von Rumänien und wirtschaftlich ohne nennenswerte eigene Industrie am Tropf des Derivatehandels.

Aber immer noch Weltmacht spielen wollen. Tricky and dirty.

umananda
08.01.2012, 11:13
Und eben das kann und muß sehr wohl aus rechtlichen und moralischen Gesichtspunkten betrachtet werden.

Es steht jedem offen, sich moralisch darüber zu ereifern, aber Machtpolitik hat nichts mit Moral zu tun. Meine politische Positionierung ist auf der Seite der westlichen Staatengemeinschaft zu finden ... andere wiederum würden eventuell lieber nach Teheran fliegen, um dort ihre Solidarität mit dem Mullah-Regime zu bekunden. Wie gesagt ... Moral ist letztendlich nur eine Frage der persönlichen Sichtweise.

Servus umananda

Buella
08.01.2012, 11:13
Ich habe vor keiner Aggression "Respekt" ... ich respektiere nur die Realität. Und wenn die iranische Führung glaubt, sie könne einer Weltmacht auf der Nase herumtanzen, so wird sie am Ende die Suppe auslöffeln müssen.

Auch in diesem Konflikt wird das Endergebnis meiner Prognose folgen ... wie schon so oft, in diesen heillosen Debatten. Ob arabischer Frühling oder Gaza-Konflikt. So manche Diskussion wäre weitaus näher an der Realität, wenn man sich mit den wirklichen Machtverhältnissen auseinandersetzen und nicht immer heillos nach eigenem Gutdünken agieren würde.

Servus umananda

Somit zollst DU DER Aggression, in keinster Weise rechtlich legitimiert, DEINEN höchsten Respekt und relativierst all deren Verbrechen und Lügen gegen die Menschlichkeit, weil DIR der Pragmatismus und die dennoch dadurch verlorenen Werte, aber der Nutzen für DICH und DEINESGLEICHEN, besser in den Kram passen!

Glückwunsch!

:O

Buella
08.01.2012, 11:20
Es steht jedem offen, sich moralisch darüber zu ereifern, aber Machtpolitik hat nichts mit Moral zu tun. Meine politische Positionierung ist auf der Seite der westlichen Staatengemeinschaft zu finden ... andere wiederum würden eventuell lieber nach Teheran fliegen, um dort ihre Solidarität mit dem Mullah-Regime zu bekunden. Wie gesagt ... Moral ist letztendlich nur eine Frage der persönlichen Sichtweise.

Servus umananda

Nein!
Moral ist u. A. wie ich es verantworten kann, daß mein wohlbehütetes Wohlstands-Dasein nicht vom Elend anderer Menschen abhängig ist!

Sollte einem Menschen diese Erkenntnis, per Degeneration und Dekadenz abhanden gekommen sein, ist der Begriff "Moral" aus dem Mund eines derart entmenschlichten Wesens, ein hohler Witz!

:O

umananda
08.01.2012, 11:20
(...) weil DIR der Pragmatismus und die dennoch dadurch verlorenen Werte, aber der Nutzen für DICH und DEINESGLEICHEN, besser in den Kram passen!

Glückwunsch!



Alles andere als Pragmatismus wäre wohl auch hinsichtlich der Situation Israels unangebracht. Es liegt doch wohl auf der Hand, dass ein intelligenter Mensch das Sprichwort "Das Hemd ist näher als die Jacke" ... auch lebt. Und was die Werte betrifft, die du hier anführst ... so kann ich nur darauf antworten ... "ich sehe keine gemeinsamen Werte zwischen dem iranischen Mullah-Regime und mir".

Servus umananda

Buella
08.01.2012, 11:24
(...) weil DIR der Pragmatismus und die dennoch dadurch verlorenen Werte, aber der Nutzen für DICH und DEINESGLEICHEN, besser in den Kram passen!

Glückwunsch!




Alles andere als Pragmatismus wäre wohl auch hinsichtlich der Situation Israels unangebracht. Es liegt doch wohl auf der Hand, dass ein intelligenter Mensch das Sprichwort "Das Hemd ist näher als die Jacke" ... auch lebt. Und was die Werte betrifft, die du hier anführst ... so kann ich nur darauf antworten ... "ich sehe keine gemeinsamen Werte zwischen dem iranischen Mullah-Regime und mir".

Servus umananda

Das mag vielleicht aus DEINER pragmatischen Sichtweise für Israel stimmen?
Dann solltest DU aber mindestens so fair sein und anerkennen, daß diese Art von Pragmatismus für andere, auch westliche, Völker tötlich ist!

:O

umananda
08.01.2012, 11:25
Nein!
Moral ist u. A. wie ich es verantworten kann, daß mein wohlbehütetes Wohlstands-Dasein nicht vom Elend anderer Menschen abhängig ist!





Dein Wohlstand ist aber ohne Zweifel nur deshalb möglich, weil es auf der anderen Seite Armut und Elend gibt. Du kannst dich zwar weiterhin selbst belügen, aber an dieser Tatsache beißt die Maus keinen Faden ab. Dein moralischer Standpunkt rettet kein einziges Kind vor dem Elend.

Servus umananda

henriof9
08.01.2012, 11:25
Somit zollst DU DER Aggression, in keinster Weise rechtlich legitimiert, DEINEN höchsten Respekt und relativierst all deren Verbrechen und Lügen gegen die Menschlichkeit, weil DIR der Pragmatismus und die dennoch dadurch verlorenen Werte, aber der Nutzen für DICH und DEINESGLEICHEN, besser in den Kram passen!

Glückwunsch!

:O

Das ist so nicht trichtig, und das weißt Du auch.
Warum ist es keine Aggression seitens des Iran wenn er die Straße von Hormus einfach dicht macht ?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Iran zum Wohle von sonst wen tun würde oder weil die USA so böse sind.
Es gibt dabei nämlich nicht nur einen Verlierer nur weil der Iran Probleme mit den USA hat rechtfertigt dies nicht andere Länder dadurch quasi mit in Haft zu nehmen.

Mitunter ist hier die Wahrnehmung was Aggression ist und was nicht doch sehr verschroben.

Doppelagent
08.01.2012, 11:26
In Bezug auf die Briten:
Empire im Eimer, soziologisch-ethnisch eine Müllkippe, technologisch auf dem Stand von Rumänien und wirtschaftlich ohne nennenswerte eigene Industrie am Tropf des Derivatehandels.
Aber immer noch Weltmacht spielen wollen. Tricky and dirty.

nun, die zeiten des empires sind natürlich schon lange vorbei. dennoch ist grossbritannien ein feste grösse und wird auch so wahrgenommen. die briten selbst müssen sich geostrategisch positionieren. wenn es mit der wirtschaft nicht so recht klappt, man keine oder nur wenig rohstoffe aufzuweisen hat, dann sucht man sich einen anderes feld, auf dem man sich profiliert.
die franzosen stecken in einem ähnlichen dilemma, haben jedoch traditionell andere interessensgebiete und stehen schon immer in einem gewissen wettbewerb mit den briten und us-amerikanern.