PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennen wir den Islam wirklich ?



SAMURAI
04.08.2005, 08:10
Unter uns leben Millionen Muslime. Darunter sind auch eine Anzahl die mehr als eine Frau haben.

Der Koran schreibt zur Polygamie vor, daß jeder Ehefrau gleich behandelt werden muss. Geht das überhaupt ? Denn die Frauen werden seriell geheiratet und es liegt oft ein erheblicher Alterunterschied dazwischen. Der Koran schreibt auch vor, dass alle Frauen in gleichen Masse sexuell zufrieden gestellt werden müssen.

Ich habe im Internet rumgewühlt wie es in den Harems zugeht. Es gibt ausser ein Paar Märchen wie 1000+1Nacht nichts ordentliches.

Was geht da in einem Harem wirklich ab ?

Gibt es Gruppensex - oder verboten ?

Müssen die Frauen notfalls sich gegenseitig ...... oder verboten ?

Wie oft muss der Haremsherr ran - welche Regeln gibt es ?

Es gäbe noch eine Reihe Fragen.

Entweder ist dieser Bereich ein absolutes Tabu oder es gibt einiges zu verbergen.

Aber eines ist ganz sicher: Wir wissen nichts über die kleinste Zelle der Gesellschaft, der Familie, in moslemischen Ehen !

Schreibt mal seriös zum Thema und stellt Links ein. Vielleicht waren meine Suchbegriffe nur nicht gut genug. :]

schwarz-weiß-rot
04.08.2005, 09:38
Unter uns leben Millionen Muslime. Darunter sind auch eine Anzahl die mehr als eine Frau haben.

Der Koran schreibt zur Polygamie vor, daß jeder Ehefrau gleich behandelt werden muss. Geht das überhaupt ? Denn die Frauen werden seriell geheiratet und es liegt oft ein erheblicher Alterunterschied dazwischen. Der Koran schreibt auch vor, dass alle Frauen in gleichen Masse sexuell zufrieden gestellt werden müssen.

Ich habe im Internet rumgewühlt wie es in den Harems zugeht. Es gibt ausser ein Paar Märchen wie 1000+1Nacht nichts ordentliches.

Was geht da in einem Harem wirklich ab ?

Gibt es Gruppensex - oder verboten ?

Müssen die Frauen notfalls sich gegenseitig ...... oder verboten ?

Wie oft muss der Haremsherr ran - welche Regeln gibt es ?

Es gäbe noch eine Reihe Fragen.

Entweder ist dieser Bereich ein absolutes Tabu oder es gibt einiges zu verbergen.

Aber eines ist ganz sicher: Wir wissen nichts über die kleinste Zelle der Gesellschaft, der Familie, in moslemischen Ehen !

Schreibt mal seriös zum Thema und stellt Links ein. Vielleicht waren meine Suchbegriffe nur nicht gut genug. :]


Tja mein Lieber, leider sind diese Harems auch nur Märchen und haben nichts mit dem Islam zu tun.
Bei den Arabern war es zu Vorislamischen Zeiten oft Sitte sich ein Harem anzulegen aber Islam ist es net erlaubt. Das einzige was erlaubt wäre, ist die Heirat von bis zu 4 Frauen aber auch unter bestimmten Voraussetzungen und Regeln.
Ich denke in der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr der Fall. Deshalb haben die meisten muslimschen Ehen 1 Frau und 1 Mann. Nur bei den Kindern exploxidiert es schlagartig.

Aber ich kann den Besorgten unter euch beruhigen, die immer Angst haben dass die muslimischen Familie ja so viel "produzieren". Der Trend der jetztigen Generation und ich spreche ab meiner Generation, sind ehrlich nicht mehr scharf drauf ne Megafamilie zu haben.
Viele orientieren sich an das westliche Beispiel und wollen höchstens 2 bis 3 Kinder haben. Wobei Ausnahmen gibt es immer.

Zudem möchte weiter anmerken, das der Islam in einiger gewissen Weise bei den Jugendlich, die hier leben ausstirbt. Geh mal auf die Strasse und frag ein paar Muslime über den Islam. Nur die wenigstens können dir was vernünftiges sagen. Sicherlich gibt es die Ahnung haben und auch was sagen können, aber die meisten kannse knicken.
Es sind meist die Muslime, die aus dem Ausland kommen, die noch komplettes islamisches Gedankengut haben (was manchmal sehr fatal ist).

Also my Opfer mach dir keine Hoffnung, leida geht es in muslimischen Ehen nicht wie im Puff zu oder Praktizierung von Gruppensex :))

Wahrheitssucher
04.08.2005, 11:32
Ein Harem war überwiegend das Privileg der Herrscherschichten. Schon die Pharaonen hielten sich einen Harem mit einer Hauptfrau und dutzenden von Nebenfrauen.

Auch christliche Herrscher hielten sich neben ihren Gemahlinnen häufig mehrere Geliebte, welche zwar keine offizielle Gemahlin waren, aber praktisch den Status einer Nebenfrau besassen, z.B Madame Pompadour!

Die Regelung von bis zu 4 Frauen soll Mohammed nach einer sehr verlustreichen Schlacht getroffen haben, damit die Witwen von Kriegern versorgt sind.

Gruß,

Wahrheitssucher

Ekelbruehe
04.08.2005, 11:48
Wir kennen den Islam nicht, da der Islam eigentlich gar nicht existiert.

Es wurde vielmehr ein Buch (manche nennen es Koran) von "weisen" Männern geschrieben, in dem ein Perverser zum Propheten erklärt wurde und dieses Buch wird von sogenannten Glaubenslehrern nach derem Gusto interpretiert und den Schäfchen einindoktriniert, die das schlucken und brav nach irgendwelchen absurden Regeln ihr Leben absitzen.

Ähnliches gilt für die Bibel und den Talmud.

SAMURAI
04.08.2005, 13:29
Ein Harem war überwiegend das Privileg der Herrscherschichten. Schon die Pharaonen hielten sich einen Harem mit einer Hauptfrau und dutzenden von Nebenfrauen.

Auch christliche Herrscher hielten sich neben ihren Gemahlinnen häufig mehrere Geliebte, welche zwar keine offizielle Gemahlin waren, aber praktisch den Status einer Nebenfrau besassen, z.B Madame Pompadour!

Die Regelung von bis zu 4 Frauen soll Mohammed nach einer sehr verlustreichen Schlacht getroffen haben, damit die Witwen von Kriegern versorgt sind.

Gruß,

Wahrheitssucher

Da geht doch offenbar der Punk in der Herrscherfamilie ab. Gestern kam in Arter ein interessanter DOKU-Film über Saudiarabien. Da hatte ein König 80 Kinder. Die vermutlich sonstigen Kinder nicht eingerechnet !

stan
08.08.2005, 20:19
Unter uns leben Millionen Muslime. Darunter sind auch eine Anzahl die mehr als eine Frau haben.

Der Koran schreibt zur Polygamie vor, daß jeder Ehefrau gleich behandelt werden muss. Geht das überhaupt ? Denn die Frauen werden seriell geheiratet und es liegt oft ein erheblicher Alterunterschied dazwischen. Der Koran schreibt auch vor, dass alle Frauen in gleichen Masse sexuell zufrieden gestellt werden müssen.

Ich habe im Internet rumgewühlt wie es in den Harems zugeht. Es gibt ausser ein Paar Märchen wie 1000+1Nacht nichts ordentliches.

Was geht da in einem Harem wirklich ab ?

Gibt es Gruppensex - oder verboten ?

Müssen die Frauen notfalls sich gegenseitig ...... oder verboten ?

Wie oft muss der Haremsherr ran - welche Regeln gibt es ?

Es gäbe noch eine Reihe Fragen.

Entweder ist dieser Bereich ein absolutes Tabu oder es gibt einiges zu verbergen.

Aber eines ist ganz sicher: Wir wissen nichts über die kleinste Zelle der Gesellschaft, der Familie, in moslemischen Ehen !

Schreibt mal seriös zum Thema und stellt Links ein. Vielleicht waren meine Suchbegriffe nur nicht gut genug. :]Ja und er ist die duemmste regligion die es gibt!

Neutraler
08.08.2005, 20:59
http://www.euroislam.info/

stan
08.08.2005, 21:05
Eine gute seite!

Pluto
08.08.2005, 21:09
http://www.euroislam.info/
Ich denke nicht, dass es sich hier um eine ernstzunehmende Quelle handelt :))

stan
08.08.2005, 23:39
warum?

Pluto
08.08.2005, 23:42
warum?
Die Rechtschreibfehler sprechen für sich. Die einseitige Wahl der Bsp., hemmungsloses Pauschalisieren! Und der "islamische Staat Holland"...

stan
08.08.2005, 23:44
Ich schreibe nur schnell und meine haende sind kalt weil ich gerade eben nicht im haus war.

Pluto
08.08.2005, 23:45
Ich schreibe nur schnell und meine haende sind kalt weil ich gerade eben nicht im haus war.
Die Fehler auf der Website! Mann :))

stan
09.08.2005, 00:01
wie?

Pluto
09.08.2005, 00:06
wie?
Ja willst du mich verarschen :))
Auf der Website sind viele Fehler, das ist ein einziges Drama da. Ich frag mich, welch unfähige Leute dahinter stecken.

stan
09.08.2005, 01:46
Welche seite?