PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vorsehung rettete Hitler



SAMURAI
07.01.2012, 06:07
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/54446/ironie-der-geschichte-adolf-hitler-wurde-vor-dem-ertrinken-gerettet/)Diktator verschweigt Vorfall ein Leben lang


Ironie der Geschichte: Adolf Hitler wurde vor dem Ertrinken gerettet (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/54446/ironie-der-geschichte-adolf-hitler-wurde-vor-dem-ertrinken-gerettet/)

Es ist wahrscheinlich einer der verheerendsten Akte von Barmherzigkeit, die die Menschheit je gesehen hat. In einer historischen Zeitung, die jetzt in einem deutschen Archiv aufgetaucht ist, wird berichtet, wie ein vierjähriger Bub vor dem Ertrinken gerettet wird. Das Kind, davon gehen Experten aus, war Adolf Hitler.


was wäre geworden wenn Hitler abgesoffen wäre ??(

melamarcia75
07.01.2012, 11:52
Schade dass dieser widerliche Dreckskerl aus dem Wasser gezogen wurde

Frumpel
07.01.2012, 13:19
Schade dass dieser widerliche Dreckskerl aus dem Wasser gezogen wurde

Als 4-jähriges Kind? So ganz gesund bist Du aber nicht ...

melamarcia75
07.01.2012, 13:31
Als 4-jähriges Kind? So ganz gesund bist Du aber nicht ...

Ein 4-jaehriges Kind dass verschiedene Jahre spaeter ein Monster wurde..... Abermillionen Menschen waeren nicht gestorben waere er ertrunken dahingehend ist es schade dass er gerettet wurde.

Frumpel
07.01.2012, 13:36
Ein 4-jaehriges Kind dass verschiedene Jahre spaeter ein Monster wurde..... Abermillionen Menschen waeren nicht gestorben waere er ertrunken dahingehend ist es schade dass er gerettet wurde.

Wie naiv ist das denn? Hitler war genau so normal wie jeder andere auch. Und wenn er nicht gewesen wäre, dann eben jemand anderes.

Sobieski Vengeance
07.01.2012, 13:45
Wie naiv ist das denn? Hitler war genau so normal wie jeder andere auch. Und wenn er nicht gewesen wäre, dann eben jemand anderes.

So ist es.

Aber 4-jährigen den Tod zu wünschen ist eben typisch Links. Moral wird nur dann geheuchelt, wenn es den eigenen politischen Zielen dienlich ist.

melamarcia75
07.01.2012, 13:49
Wie naiv ist das denn? Hitler war genau so normal wie jeder andere auch. Und wenn er nicht gewesen wäre, dann eben jemand anderes.

Die Fachleute scheinen das anders zu sehen, aber womoeglich bist du kompetenter

ochmensch
07.01.2012, 13:53
Vielleicht wäre die NSDAP nicht so stark geworden, die Kommunisten hätten uns regiert und wir hätten mit Stalin gegen den Rest der Welt gekämpft.

Fiji Mermaid
07.01.2012, 14:04
Desto weiter sich das 3. Reich zeitlich entfernt, desto präsenter werden dessen Protagonisten :rolleyes:

Sobieski Vengeance
07.01.2012, 14:11
Desto weiter sich das 3. Reich zeitlich entfernt, desto präsenter werden dessen Protagonisten :rolleyes:

Das ist wie mit Jesus. Da gings auch erst einige Jahrzehnte später so richtig los!

Wolf Fenrir
07.01.2012, 21:12
Ich weiß nicht aber wieviele Attentatsversuche gab es ? 3 4 5 6 ?(

Alle sind gescheitert... Wenn es eine Vorsehung gibt hat sie sich gegen Hitler und das Deutsche Reich gestelltX(:-< ;AW

PS: LEIDER...

Scourge
07.01.2012, 21:15
Ich weiß nicht aber wieviele Attentatsversuche gab es ? 3 4 5 6 ?(

Alle sind gescheitert... Wenn es eine Vorsehung gibt hat sie sich gegen Hitler und das Deutsche Reich gestelltX(:-< ;AW

PS: LEIDER...

Es waren 42 Attentatsversuche.

Wolf Fenrir
07.01.2012, 21:26
Es waren 42 Attentatsversuche.

Da braucht man ja wohl nicht mehr fragen ob es eine Vorsehung gibt!!!

Leider war sie nicht in Hitlers Sinne...

Towarish
07.01.2012, 21:29
Operation Barbarrossa war doch auch zum Scheitern verurteilt...
Der Kaiser Barbarrossa ist doch auch in einem Kreuzzug ertrunken.:hihi:
Lasse mich gerne korrigieren.

melamarcia75
07.01.2012, 21:31
http://momento24.com/en/wp-content/uploads/2009/07/Hitler_niño1.jpg

Ein Sudden Infant Death Syndrome haette diese Missgeburt schnell ins Jenseits befoerdern muessen ;)

melamarcia75
07.01.2012, 21:41
Da braucht man ja wohl nicht mehr fragen ob es eine Vorsehung gibt!!!

Leider war sie nicht in Hitlers Sinne...

Einige Zeitgenossen pflegen einen Personenkult fuer Individuen, die sich in der uebelriechendsten Ecke der Muellhalde der Geschichte befinden.... wenn's Spass macht....

Wolf Fenrir
07.01.2012, 21:54
Einige Zeitgenossen pflegen einen Personenkult fuer Individuen, die sich in der uebelriechendsten Ecke der Muellhalde der Geschichte befinden.... wenn's Spass macht....

Na ich pflege KEINEN Personenkult!!! :ohno:

Trotzdem denke ich das der Herr Hitler zu Unrecht in der übelriechenden Ecke der Müllhalde der Geschichte ganz alleine und einsam gelandet istX(

Da gibt es noch ganz andere , aber die gehören zu den "Siegern":-<:cool2:

Caput Mundi
07.01.2012, 22:53
Na ich pflege KEINEN Personenkult!!! :ohno:

Trotzdem denke ich das der Herr Hitler zu Unrecht in der übelriechenden Ecke der Müllhalde der Geschichte ganz alleine und einsam gelandet istX(
Warum alleine? Er is doch in bester Gesellschaft. Stalin, Pol Pot, Abdul Hamid II, die afrikanischen Pedanten usw. Und dabei ist er gar "Koenig", bzw. der groestte Verbrecher und Massenmoerder der gesamten Menschheitsgeschichte. Moege er fuer alle Ewigkeit in der Hoelle schmoren!

Wolf Fenrir
07.01.2012, 23:05
Warum alleine? Er is doch in bester Gesellschaft. Stalin, Pol Pot, Abdul Hamid II, die afrikanischen Pedanten usw. Und dabei ist er gar "Koenig", bzw. der groestte Verbrecher und Massenmoerder der gesamten Menschheitsgeschichte. Moege er fuer alle Ewigkeit in der Hoelle schmoren!
AMEN !!! X(:)):D:2faces::O

Caput Mundi
07.01.2012, 23:25
AMEN !!! X(:)):D:2faces::O

Von mir aus auch das....:D, solange die Feuer lodern oder die Eiseskaelte ihn im Bewusstseinszustand ununterbrochen unbeschreibliche Qualen und Schmerzen zufuegen. Und zwar in alle Ewigkeit, of course.

Caput Mundi
07.01.2012, 23:31
http://momento24.com/en/wp-content/uploads/2009/07/Hitler_niño1.jpg

Ein Sudden Infant Death Syndrome haette diese Missgeburt schnell ins Jenseits befoerdern muessen ;)

...wenn die Realitaet selbst die Fantasie uebertrifft. Besser haette selbst Dario Argento eine Ausgeburt der Hoelle nicht "fotgrafieren" koennen.

Affenpriester
07.01.2012, 23:34
http://momento24.com/en/wp-content/uploads/2009/07/Hitler_niño1.jpg

Ein Sudden Infant Death Syndrome haette diese Missgeburt schnell ins Jenseits befoerdern muessen ;)

Kindern den Tod zu wünschen ist an Abartigkeit kaum zu überbieten.

Fiji Mermaid
07.01.2012, 23:41
Kindern den Tod zu wünschen ist an Abartigkeit kaum zu überbieten.

:top:

"Was-wäre-wenn"-Gedankenspiele ergeben sowieso keinen tieferen Sinn mehr.

lobentanz
07.01.2012, 23:45
Von mir aus auch das....:D, solange die Feuer lodern oder die Eiseskaelte ihn im Bewusstseinszustand ununterbrochen unbeschreibliche Qualen und Schmerzen zufuegen. Und zwar in alle Ewigkeit, of course.
Da kannst du dich täuschen. Als Muselfreund wird er vielleicht gerade von 72 Jungfrauen umringt.

ErhardWittek
08.01.2012, 00:04
Diktator verschweigt Vorfall ein Leben lang



was wäre geworden wenn Hitler abgesoffen wäre ??(
Nichts wäre anders geworden.

Das Weltfinanzjudentum hätte sich eben einen anderen suchen müssen, um ihn zum deutschen Reichskanzler aufzubauen und ihn für ihre antideutschen Zwecke zu instrumentalisieren.

Deutschland war wirtschaftlich zu erfolgreich, um sich der Zinswirtschaft der Juden unterwerfen zu müssen und mußte demzufolge unter allen Umständen vernichtet werden.

Auch jeder beliebige Mayer, Müller oder Schneider hätte jederzeit den Hitler geben können. Die Juden hatten damals auch schon alle Fäden in der Hand und nichts geschah ohne deren Billigung oder absichtsvolle Planung. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Caput Mundi
08.01.2012, 00:05
[QUOTE=lobentanz;5077918]Da kannst du dich täuschen. Als Muselfreund wird er vielleicht gerade von 72 Jungfrauen umringt.
Das wird den Muselfreunden aber nicht zugestanden, seien diese mental auch noch so aehnlich. Dazu gehoert naemlich noch eine besondere, dna abhaengige Form von Dummheit.

ErhardWittek
08.01.2012, 00:09
...wenn die Realitaet selbst die Fantasie uebertrifft. Besser haette selbst Dario Argento eine Ausgeburt der Hoelle nicht "fotgrafieren" koennen.
Also ich sehe nur ein kleines Kind....

...während Du einen echten Dachschaden zu haben scheinst. Paß bloß auf, daß der böse Drache, der unter Deinem Bettchen lauert, Dich nicht im Schlaf auffrißt.

Caput Mundi
08.01.2012, 00:12
Nichts wäre anders geworden.

Das Weltfinanzjudentum hätte sich eben einen anderen suchen müssen, um ihn zum deutschen Reichskanzler aufzubauen und ihn für ihre antideutschen Zwecke zu instrumentalisieren.

Deutschland war wirtschaftlich zu erfolgreich, um sich der Zinswirtschaft der Juden unterwerfen zu müssen und mußte demzufolge unter allen Umständen vernichtet werden.

Auch jeder beliebige Mayer, Müller oder Schneider hätte jederzeit den Hitler geben können. Die Juden hatten damals auch schon alle Fäden in der Hand und nichts geschah ohne deren Billigung oder absichtsvolle Planung. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Du meinst also das der Holocaust von den Opfern geplant und gebilligt wurde. Verstehe ich das richtig?

Caput Mundi
08.01.2012, 00:17
Also ich sehe nur ein kleines Kind...
...ein kleines Kind? (bei uns wuerde man angesichts dieses schrecklichen Abbildes umgehend einen Exorzisten bemuehen), welches mit dem dreckigen Wasser haette mit weggespuelt werden sollen, oder in den Fluss geworfen. Die gesamte Menscheit, naja, ausser euren Muselfreunden, wuerde heute noch danken.

ErhardWittek
08.01.2012, 00:19
Du meinst also das der Holocaust von den Opfern geplant und gebilligt wurde. Verstehe ich das richtig?
Nö, verstehst Du nicht. Die jüdischen Bankster waren ja keine Opfer.

Caput Mundi
08.01.2012, 00:25
Nö, verstehst Du nicht. Die jüdischen Bankster waren ja keine Opfer.
Aha, also waren es dann die "juedischen Bankster" welche die Beinahe-Ausrottung ihres eigenen Volkes planten, bzw. billigten, oder gar ihr o.K. zu ihrem Vasallen Hitler gaben? Warm oder kalt?

ErhardWittek
08.01.2012, 00:27
...ein kleines Kind? (bei uns wuerde man angesichts dieses schrecklichen Abbildes umgehend einen Exorzisten bemuehen),
Wer weiß, wie Du aussiehst.

Wenn man Deine von Haß und Wahnsinn triefenden Beiträge liest, kommt einem auch immer der leibhaftige Gottseibeiuns in den Sinn. Und man zündet im Geiste automatisch eine besonders große, reichgeschmückte, teure Kerze an, um von so etwas wie Dir möglichst nicht heimgesucht zu werden.

ErhardWittek
08.01.2012, 00:33
Aha, also waren es dann die "juedischen Bankster" welche die Beinahe-Ausrottung ihres eigenen Volkes planten, bzw. billigten, oder gar ihr o.K. zu ihrem Vasallen Hitler gaben? Warm oder kalt?
Hitler war ihr Vasall, zumindest zu Anfang, und das weißt Du auch, Hasbarat.

Warum gibst Du Dich eigentlich als Italiener aus?

Caput Mundi
08.01.2012, 00:39
Wer weiß, wie Du aussiehst.

Wenn man Deine von Haß und Wahnsinn triefenden Beiträge liest, kommt einem auch immer der leibhaftige Gottseibeiuns in den Sinn. Und man zündet im Geiste automatisch eine besonders große, reichgeschmückte, teure Kerze an, um von so etwas wie Dir möglichst nicht heimgesucht zu werden.
Das sagt der Richtige. Jenes Individium hier, welches bei fast jedem Ereigniss eine juedische Verschwoerung sieht und alles Leid dieser Welt diesem Volk zuschreibt. Es sind vielmehr Elemente wie du, welche taeglich dazu beitragen noch mental-labileren Personen wie dir den Hass auf ein Volk zu proiezieren und zu naehren. Bei dir muesste man gleich die Pauluskerze im Vatikan anzuenden und 10 mal das Ave Maria runterbeten.

Caput Mundi
08.01.2012, 00:44
Hitler war ihr Vasall, zumindest zu Anfang, und das weißt Du auch, Hasbarat.

Warum gibst Du Dich eigentlich als Italiener aus?

Du leidest ganz offensichtlich unter Wahnvortsellungen und solltest dich dringend erfahrenenem Personal anvertrauen. Sowas kann mit der Zeit rasch ausarten und du verlierst dann voellig die Kontrolle.

ErhardWittek
08.01.2012, 00:48
Du leidest ganz offensichtlich unter Wahnvortsellungen und solltest dich dringend erfahrenenem Personal anvertrauen. Sowas kann mit der Zeit rasch ausarten und du verlierst dann voellig die Kontrolle.
Nachdem Dir die Argumente ausgegangen sind, bedanke ich mich für das Gespräch und wünsche Dir eine hoffentlich hitlerfreie, alptraumlose Nacht.

Caput Mundi
08.01.2012, 01:01
Nachdem Dir die Argumente ausgegangen sind, bedanke ich mich für das Gespräch und wünsche Dir eine hoffentlich hitlerfreie, alptraumlose Nacht.
Argumente? :rofl: Der war gut. Nun werde ich wirklich lachend einschlafen, aber du solltest ueber meine Empfehlung trotzallem nachdenken, denn es ist nicht das erste mal das mir bei dir diese Symptome einer heranwachsenden Wahnvorstellung ins Auge springen. Think about it! ;-)

SAMURAI
08.01.2012, 04:29
[QUOTE=lobentanz;5077918]Da kannst du dich täuschen. Als Muselfreund wird er vielleicht gerade von 72 Jungfrauen umringt.
Das wird den Muselfreunden aber nicht zugestanden, seien diese mental auch noch so aehnlich. Dazu gehoert naemlich noch eine besondere, dna abhaengige Form von Dummheit.

Na ja, die Spagettis haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.Hitler war ein grosser Idiot, der Doce hat es nur zum kleinen Idiot gebracht.

melamarcia75
08.01.2012, 06:55
Kindern den Tod zu wünschen ist an Abartigkeit kaum zu überbieten.

Ach es ist furchtbar abartig, einer Missgeburt, die sich spaeter zu einem Monster entwickeln wird das die planmaessige Ermordung von ueber 1,5 Millionen Kindern zu verantworten hat, den Tod zu wuenschen?

Lichtblau
08.01.2012, 13:09
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/54446/ironie-der-geschichte-adolf-hitler-wurde-vor-dem-ertrinken-gerettet/)Diktator verschweigt Vorfall ein Leben lang
was wäre geworden wenn Hitler abgesoffen wäre ??(


Hitler, Stalin, Mussolini, Franco, Cäsar, Alexander der Große, Napoleon, Friedrich der Große, Lincoln, Gandhi, Kaiser Wilhelm, Hirohito, Dschingis Khan, Gaddafi, Sadam Hussein, Mubarak, Karl der Große, Kim Il Sung, Mao, Lenin, Ho Chi Minh, Che Guevara, Pinochet, Allende, Zar Nikolaus, Honecker, Dalai Lama, Pabst, ...

Es steht immer zur Rechten Zeit ein Führer bereit.

Ich glaube der Mensch braucht einen Rudelführer...

Affenpriester
08.01.2012, 17:19
Ach es ist furchtbar abartig, einer Missgeburt, die sich spaeter zu einem Monster entwickeln wird das die planmaessige Ermordung von ueber 1,5 Millionen Kindern zu verantworten hat, den Tod zu wuenschen?

Ja ist es, verstehst du das nicht? Wenn der Zweck alle Mittel heiligt, bist du nicht besser als Heydrich oder Himmler.

Mal abgesehen davon war Hitler kein Monster, sondern ein Mensch. Die Geschichte wäre ohne ihn auch nicht wirklich besser verlaufen. Vielleicht würde es Deutschland nicht einmal mehr geben, wer weiss?

Weisst du es?