PDA

Vollständige Version anzeigen : Spuckattacken auf Beate Zschäpe/BRD Terror gegen Menschen



Casus Belli
06.01.2012, 22:54
Dauerbeleuchtung, Durchsuchungen, Drohungen: Die Verteidiger der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe wehren sich gegen die Haftbedingungen ihrer Mandantin. Sie erwägen sogar, die Leiterin des Gefängnisses wegen Körperverletzung im Amt anzuzeigen.


....Kontakte zu anderen Insassen sind ihr nicht erlaubt.

Allerdings gerät nach Darstellung der Juristen der 60-minütige Hofgang, den Zschäpe jeden Tag absolvieren darf, regelmäßig zu einem Spießrutenlauf. Weil ihre Runde in nur anderthalb Meter Entfernung zu den Fenstern des Zellentrakts stattfinde, werde sie von den übrigen Gefangenen bespuckt, beschimpft und bedroht. "Ihre Menschenwürde wird mit Füßen getreten", so die Verteidiger. Daher habe Zschäpe bereits auf die Zeit an der frischen Luft verzichtet und den gesamten Tag in ihrer achteinhalb Quadratmeter großen Zelle verbracht.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,807671,00.html

BRD Terror gegen Menschen die vor dem Gesetz nach wie vor als unschuldig gelten, oder denen zumindest keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Das absichtliche Demütigen indem sie vor einer Bande (vermutlich Südländischer) rumspazieren lässt um bespuckt zu werden.
Wie schwach scheint mir da doch dieses BRD Regime.
Tiefstes Mittelalter.

Efna
06.01.2012, 22:56
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,807671,00.html

BRD Terror gegen Menschen die vor dem Gesetz nach wie vor als unschuldig gelten, oder denen zumindest keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Das absichtliche Demütigen indem sie vor einer Bande (vermutlich Südländischer) rumspazieren lässt um bespuckt zu werden.
Wie schwach scheint mir da doch dieses BRD Regime.
Tiefstes Mittelalter.

Warum meinst du das es südländerinnen sind?

Beobachter
06.01.2012, 22:58
Warum meinst du das es südländerinnen sind?
Stimmt eigentlich, von der Primitivität her (Spuckattacken) könnten es auch Linke gewesen sein.

Geronimo
06.01.2012, 22:59
Warum meinst du das es südländerinnen sind?

Wer sollte sie denn sonst bespucken wollen? Denkst du ein(e) deutsche(r) Knacki(nn) würde sich über ein paar tote Türken aufregen? Wäre sie Babymörderin...ja, dann machte das Sinn.:]

Schrottkiste
06.01.2012, 22:59
Könnten natürlich auch linksextremische Insassinen sein, man weiß es nicht.

Houseworker
06.01.2012, 22:59
Warum meinst du das es südländerinnen sind?

Weil Deutsche nicht aus dem Fenster rotzen!

Erik der Rote
06.01.2012, 22:59
man will bloß den Selbstmord plausibel erscheinen lassen ! darum die Medieninfo !

Casus Belli
06.01.2012, 23:00
Warum meinst du das es südländerinnen sind?

Ganz einfach aus dem Fakt das Frau Zschäpe vom BRD Regime und dessen Sicherheitsapparat beschuldigt wurde im Zusammenhang mit Morden an Türken zu stehen. Das können sie so recht nicht beweisen, setzen sie also teilweise unter leichte Folter (Schlafentzug) oder lassen sie auf den Hof wo sie bespuckt wird. Und wer hätte Grund sowas abartiges zu machen? Rüchtisch....Südländer.

Casus Belli
06.01.2012, 23:03
Könnten natürlich auch linksextremische Insassinen sein, man weiß es nicht.

Wollen wir wetten wer im Knast mehr vertreten ist? Linksknaller oder Südländer? Ich setze auf zweiteres.:))

Freikorps
06.01.2012, 23:04
Das gäbe ein Geschrei hier, wäre das gleiche der RAF Tussi Verena Becker passiert wäre, oh Gott!

Houseworker
06.01.2012, 23:04
Wollen wir wetten wer im Knast mehr vertreten ist? Linksknaller oder Südländer? Ich setze auf zweiteres.:))

Ich halte mit! :top:

Efna
06.01.2012, 23:05
Wer sollte sie denn sonst bespucken wollen? Denkst du ein(e) deutsche(r) Knacki(nn) würde sich über ein paar tote Türken aufregen? Wäre sie Babymörderin...ja, dann machte das Sinn.:]

Nein sie wird wohl wie die meisten Frauen in Haft in einen Frauengefängniss sein. Da im Gegensatz zu männlichen Migranten sind deren Frauen nicht sehr kriminell....

Bellerophon
06.01.2012, 23:06
Als Rednecktussi muß man immer aufpassen, wem man die Matratze macht.

Das ist kein Spiel.

Auch wenn der Circus es so nennt.

Komisch, dass der Knast nicht voll ist von ihren Sympathisantinnen, wo wir hier doch so ein Naziproblem haben .... ach ne, die werden ja vom System geschützt....

Kann mir gut vorstellen, wie sie die da vorführen.

Aber gut, deutsche U-Bahn-Schwarzfahrer (!) werden im Jugendknast von Russen mit Besenstielen in den Arsch gefickt, und hängen sich dann auf.*

Während der südländische Intensivstraftäter, der einen Menschen zum Krüppel getreten hat, beim DRK drei Wochen Krankenwagen wäscht..... und auf Bewährung seiner Freundin das Schienbein bricht.

Das ist BRD.

* im Männer-Knast ist es ratsam zum Islam zu konvertieren, um nicht Tschetschenien-geschulten Russen als "Frau" zu dienen....

"Komm Frau" kennen sie noch von ihren Großvätern - Ilja Ehrenburgmäßig.

Ilja Richter wurde danach großer Star der Disco-Deutschen...

http://www.youtube.com/watch?v=wFXD9QOA35o

Branka
06.01.2012, 23:06
Wollen wir wetten wer im Knast mehr vertreten ist? Linksknaller oder Südländer? Ich setze auf zweiteres.:))

Ich setzt 1000€ ebenfalls auf zweiteres:D

Casus Belli
06.01.2012, 23:06
Das gäbe ein Geschrei hier, wäre das gleiche der RAF Tussi Verena Becker passiert wäre, oh Gott!

Na aber holla bolla, der Schwarze Block der Linken hätte Europaweit Autos abgefackelt....natürlich gegen das Kapital und für bessere Haftbedingungen.

Efna
06.01.2012, 23:06
Weil Deutsche nicht aus dem Fenster rotzen!

Ist Physikalisch scheinbar nicht möglich...

Efna
06.01.2012, 23:07
Als Rednecktussi muß man immer aufpassen, wem man die Matratze macht.

Das ist kein Spiel.

Auch wenn der Circus es so nennt.

Kmisch das der Knast nciht voll ist von ihren Sympathisantinnen, wo wir hier doch so ein Naziproblem haben ....

Kann mir gut vorstellen, wie sie da vorführen.

Aber gut, deutsche U-Bahn.Schwarzfahrer (!) werden im Jugendknast von Russen mit Besenstielen in den Arsch gefickt, und hängen sich dann auf.

Während der südländische Intesivstraftäterm der einen Menschen zum Krüppel getreten hat beim DRK drei Wochen Krankenwagen wäscht..... und auf Bewährung seiner Freundin das Schienbein bricht.

Das ist BRD.

Was daran liegt das die Neonazi Szene männlich dominiert ist....

Efna
06.01.2012, 23:08
Ganz einfach aus dem Fakt das Frau Zschäpe vom BRD Regime und dessen Sicherheitsapparat beschuldigt wurde im Zusammenhang mit Morden an Türken zu stehen. Das können sie so recht nicht beweisen, setzen sie also teilweise unter leichte Folter (Schlafentzug) oder lassen sie auf den Hof wo sie bespuckt wird. Und wer hätte Grund sowas abartiges zu machen? Rüchtisch....Südländer.

Ist ja so ungewöhnlich das es im Knast raue Töne vorherrschen....

Casus Belli
06.01.2012, 23:12
Ist ja so ungewöhnlich das es im Knast raue Töne vorherrschen....

Nunja man findet für alles ne Ausrede.

Ich staune nur das du bei Themen über reguläre Deutsche Kriegsgefangenenlager nicht ähnlich gelassene Töne findest.

Schrottkiste
06.01.2012, 23:12
Wollen wir wetten wer im Knast mehr vertreten ist? Linksknaller oder Südländer? Ich setze auf zweiteres.:))

Wenn man die Polizeiberichte so liest, würde ich keine Wette gegen Dich angehen. ;-)

Quo vadis
06.01.2012, 23:13
Warum meinst du das es südländerinnen sind?

Gibt ja sonst keinen Grund auf Zschäpe zu spucken, glaube eh fest an eine VS Geschichte an der sie entweder aktiv mitgewirkt hat, oder jetzt Bauernopfer ist.

Bellerophon
06.01.2012, 23:13
Was daran liegt das die Neonazi Szene männlich dominiert ist....

Also die Männer-Knäste sind voll von deutschen Nazis?

Also ich könnt mir vorstellen, das du Erzgebirgsmädchen das glaubst.

Efna
06.01.2012, 23:14
Nunja man findet für alles ne ausrede, auch für Folter. Oder Mord.

Sorry aber hier seit ihr wohl ziemlich heuchlerisch, bei Kindermördern kommen die Wünsche nach einer harten Behandlung bei euch auf und hier drückt ihr auf die Tränendrüse weil es sich um eine Kameradin handelt?

Efna
06.01.2012, 23:15
Also die Männer-Knäste sind voll von deutschen Nazis?

Also ich könnt mir vorstellen, das du Erzgebirgsmädchen das glaubst.

Keine ahnung aber die ist im Frauengefängnis und dort wird sie scheinbar gefickt...

Quo vadis
06.01.2012, 23:15
Was daran liegt das die Neonazi Szene männlich dominiert ist....

Stimmt so nicht. es gibt viele Frauen im NW. Wie du siehst brauchst du vorher noch die richtige Einstellung, um eine richtige "Frau" zu sein.........:2faces:

Casus Belli
06.01.2012, 23:15
Ist Physikalisch scheinbar nicht möglich...

Wenn keiner aus dem Fenster spuckt ist es Physikalisch nicht möglich das keiner aus dem Fenster spuckt?:lach:

Casus Belli
06.01.2012, 23:16
Sorry aber hier seit ihr wohl ziemlich heuchlerisch, bei Kindermördern kommen die Wünsche nach einer harten Behandlung bei euch auf und hier drückt ihr auf die Tränendrüse weil es sich um eine Kameradin handelt?

Aha, wo sind die Quellen das diese Mitläuferin eine Kameradin ist? Wo nur Genosse? War jede Bordsteinschwalbe die du gevögelt hast sofort von deiner tiefroten Gesinnung infiziert und somit auch eine Genossin?

Kann man sich beim Sex Politisch infizieren? Erklär das bitte näher.

Quo vadis
06.01.2012, 23:16
Also die Männer-Knäste sind voll von deutschen Nazis?

Also ich könnt mir vorstellen, das du Erzgebirgsmädchen das glaubst.

Also bitte, efna ist ne Thüringer Rostbratwurst und kein erzgebirgischer Lichterengel. :))

Schrottkiste
06.01.2012, 23:17
Keine ahnung aber die ist im Frauengefängnis und dort wird sie scheinbar gefickt...

Von Linkinnen oder Südländerinnen? Bei Rechtinnen gäbe das doch irgendwie keinen Sinn.

Efna
06.01.2012, 23:19
Von Linkinnen oder Südländerinnen? Bei Rechtinnen gäbe das doch irgendwie keinen Sinn.

Südländrerinnen neigen eher weniger dazu kriminell zu werden, eher ihre Männer.

Schrottkiste
06.01.2012, 23:21
Südländrerinnen neigen eher weniger dazu kriminell zu werden, eher ihre Männer.

Hmmm, aber es handelt sich um ein Frauengefängnis?

Casus Belli
06.01.2012, 23:22
Südländrerinnen neigen eher weniger dazu kriminell zu werden, eher ihre Männer.

Nun liegt es an uns zu Mutmaßen welche Mithäftlinge einen Grund hätten sich so Tiergleich zu verhalten. Da die BRD Presse da nix blicken lässt bleibt es in dem Fall nur Mutmaßung....aber die zu 99% Südländisch. Es würde sonst einfach keinen Sinn machen. Oder aber viele fühlen sich von der Medienpräsenz provoziert....aber das ist dann wohl eher weit hergeholt.

Efna
06.01.2012, 23:23
Hmmm, aber es handelt sich um ein Frauengefängnis?

Häftlinge werden immer getrennt vom Geschlecht in unterschiedlichen Gefängnissen untergebracht. wenn du ein Gefängniss kennst wo sowohl Frauen und Männer untergebracht sind kannst du es mir ja zeigen.

Schrottkiste
06.01.2012, 23:24
Häftlinge werden immer getrennt vom Geschlecht in unterschiedlichen Gefängnissen untergebracht. wenn du ein Gefängniss kennst wo sowohl Frauen und Männer untergebracht sind kannst du es mir ja zeigen.

Da hast Du offenbar mehr Erfahrung, ich war noch nie in einem Gefängnis. Ich frage deswegen ja nur nach.

Efna
06.01.2012, 23:24
Nun liegt es an uns zu Mutmaßen welche Mithäftlinge einen Grund hätten sich so Tiergleich zu verhalten. Da die BRD Presse da nix blicken lässt bleibt es in dem Fall nur Mutmaßung....aber die zu 99% Südländisch. Es würde sonst einfach keinen Sinn machen. Oder aber viele fühlen sich von der Medienpräsenz provoziert....aber das ist dann wohl eher weit hergeholt.

Ich sage es nochmal, in einen Knast geht es immer rauh und wer sich nicht durchsetzen kann hatt im Knast die Arschkarte gezogen. Keiner von denen die dort sitzen ist ein Gentlemannn.

Houseworker
06.01.2012, 23:27
Sorry aber hier seit ihr wohl ziemlich heuchlerisch, bei Kindermördern kommen die Wünsche nach einer harten Behandlung bei euch auf und hier drückt ihr auf die Tränendrüse weil es sich um eine Kameradin handelt?

Jetzt biste wohl völlig durchgeknallt? Wie kommst darauf, mir bzw. uns, die Tschäpe als Kameradin aufzudrücken?
Geh mal zum Arzt, Du dumme Nuß!

Freikorps
06.01.2012, 23:27
Häftlinge werden immer getrennt vom Geschlecht in unterschiedlichen Gefängnissen untergebracht. wenn du ein Gefängniss kennst wo sowohl Frauen und Männer untergebracht sind kannst du es mir ja zeigen.

z.B. München Stadelheim, da gibt es verschiedene Trakte für Frauen und Männer!

Efna
06.01.2012, 23:28
z.B. München Stadelheim, da gibt es verschiedene Trakte für Frauen und Männer!

Aber sie werden aber immer getrennt voneinander untergebracht, benutzen nicht den selben Hof etc.

Houseworker
06.01.2012, 23:28
Ich sage es nochmal, in einen Knast geht es immer rauh und wer sich nicht durchsetzen kann hatt im Knast die Arschkarte gezogen. Keiner von denen die dort sitzen ist ein Gentlemannn.

Scheinst Dich auszukennen. Schon mal eingesessen? :eek:

Quo vadis
06.01.2012, 23:29
Ich sage es nochmal, in einen Knast geht es immer rauh und wer sich nicht durchsetzen kann hatt im Knast die Arschkarte gezogen. Keiner von denen die dort sitzen ist ein Gentlemannn.

Kann ja nicht jede Frau so aggressiv Auftreten wie Ulrike Meinhof, Gudrun Enslin oder Inge Vieth.

Bellerophon
06.01.2012, 23:31
Südländrerinnen neigen eher weniger dazu kriminell zu werden, eher ihre Männer.

Köstlich.... :hihi:

Du bist echt weit vom Schuss.

Bellerophon
06.01.2012, 23:33
Ich sage es nochmal, in einen Knast geht es immer rauh und wer sich nicht durchsetzen kann hatt im Knast die Arschkarte gezogen. Keiner von denen die dort sitzen ist ein Gentlemannn.

Na ja, für die MfS-RAF Jungs und Mädels hatte man schon einen Luxusknast gestellt.

Besucht Sloterdijk eigentlich die Beate Z.?

Oder Horst Mahler?

Bellerophon
06.01.2012, 23:34
Keine ahnung

Das glaub ich dir sogar.

Efna
06.01.2012, 23:37
Na ja, für die MfS-RAF Jungs und Mädels hatte man schon einen Luxusknast gestellt.

Besucht Sloterdijk eigentlich die Beate Z.?

Oder Horst Mahler?

In stammheim waren die Bedingungen alles andere als schön, Isolierungshaft und so...

Geronimo
06.01.2012, 23:41
In stammheim waren die Bedingungen alles andere als schön, Isolierungshaft und so...

Efna-Baby, du hast im Unterschied zu den meisten von uns hier einen Riesenvorteil:

Du kannst dir aussuchen ob du in den Männer- oder Frauenknast willst! Ich könnte :heulsuse: ob dieses Privilegs.

Efna
06.01.2012, 23:43
Davon abgesehen halte ich die Haftbedingungen nicht für Menschenrechtswidrig...

Deutschmann
06.01.2012, 23:45
Um mal bischen Luft aus der Sache zu nehmen, im Knast ist es "üblich" dass Gefangene, die nicht in Kontakt mit anderen stehen, aus den Fenstern heraus angepöbelt werden. Was allerdings Zschäpe betrifft ... hmmmm ... da stellt sich die Frage auf welcher Seite die steht.

Efna
06.01.2012, 23:47
Um mal bischen Luft aus der Sache zu nehmen, im Knast ist es "üblich" dass Gefangene, die nicht in Kontakt mit anderen stehen, aus den Fenstern heraus angepöbelt werden. Was allerdings Zschäpe betrifft ... hmmmm ... da stellt sich die Frage auf welcher Seite die steht.

Ich sagte ja der Umgang im Knast miteinander ist rauh...

Casus Belli
06.01.2012, 23:48
Davon abgesehen halte ich die Haftbedingungen nicht für Menschenrechtswidrig...

OK, deine Meinung, mag sein das der gezielte Schlafentzug zum Verhör gebraucht wird. Was wäre z.b. mit "Waterboarding"? Das dient doch auch als Verhörmethode. Also die Amis finden das ebenfalls nicht Menschenrechtswidrig.

Deutschmann
06.01.2012, 23:52
Ich sagte ja der Umgang im Knast miteinander ist rauh...

Jein. Früher ging die Staffelung nach Verbrechen - heute nach Nationen. Wobei abartige Verbrechen "Nationenneutral" verabscheut werden.

Efna
06.01.2012, 23:53
OK, deine Meinung, mag sein das der gezielte Schlafentzug zum Verhör gebraucht wird. Was wäre z.b. mit "Waterboarding"? Also die Amis finden das ebenfalls nicht Menschenrechtswidrig.

Es gibt keinen Schlafentug sondern nur eine Überwachung von ihr weil sie als Suizidgefährdet gilt. Damit sie einschlafen kann hat man ihr Schlafmittel gegeben oder so ne Brille. Was ja eigentlich unlogisch wäre bei einen schlafentug. Man hat ihr angeboten mit den Gefängnisspsychologen auseinander zu setzen was sie aber ablehnt weswegen sich daran solang nichts ändern wird.

Efna
06.01.2012, 23:56
Jein. Früher ging die Staffelung nach Verbrechen - heute nach Nationen. Wobei abartige Verbrechen "Nationenneutral" verabscheut werden.

Nein nach Straftaten ging es nur selten oder nur sehr grob. Es kommt drauf an ob man sich durchsetzt oder nicht. Selbst ein Ronny Ricken der Mädchenmörder geniesst in seiner JVA ein hohes Ansehen da er sich durchsetzen konnte...

Deutschmann
06.01.2012, 23:57
Es gibt keinen Schlafentug sondern nur eine Überwachung von ihr weil sie als Suizidgefährdet gilt. Damit sie einschlafen kann hat man ihr Schlafmittel gegeben oder so ne Brille. Was ja eigentlich unlogisch wäre bei einen schlafentug. Man hat ihr angeboten mit den Gefängnisspsychologen auseinander zu setzen was sie aber ablehnt weswegen sich daran solang nichts ändern wird.

Das halte ich persönlich für ein gut propagiertes Märchen.

Casus Belli
06.01.2012, 23:57
Das halte ich persönlich für ein gut propagiertes Märchen.

Das wäre dann auch meine persönliche Meinung.

Deutschmann
06.01.2012, 23:59
Nein nach Straftaten ging es nur selten oder nur sehr grob. Es kommt drauf an ob man sich durchsetzt oder nicht. Selbst ein Ronny Ricken der Mädchenmörder geniesst in seiner JVA ein hohes Ansehen da er sich durchsetzen konnte...

Von wem? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie hat der sich denn "durchgesetzt"?

Bellerophon
06.01.2012, 23:59
In stammheim waren die Bedingungen alles andere als schön, Isolierungshaft und so...

Stimmt.

Als otto-normal Häftling in der Dusche in der Arsch gefickt zu werden, ist natürlich besser, als als isolierter politischer Häftling mit Bücherregal und Tonbandgerät in der Großraumzelle seinen philosophischen Studien nachzugehen....

In USA gabs mal einen weißen Bürgerrechtler, einen Gutmenschen, der kam in den Knast, im Grunde nur von ihm aus - als Symbol - er wollte das so, hat es darauf angelegt, - den haben sie zellenweise durchgereicht.

Davon hat er sich HIV eingeholt - neben Darmriss etc..

Der Fall könnte im Grunde als metaphorische Epitaph für linke Weiße gelten.

Nur das linke Weiße daran gar nichts auszusetzen hätten, würde die arische Bruderschaft ihn nicht auch noch reinhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=UbI2TS0fW4Q

Efna
07.01.2012, 00:01
Das halte ich persönlich für ein gut propagiertes Märchen.

Ich nicht, wenn man bedenkt das ihre Mittäter ebenso Selbstmord begangen haben und laut ihrer Anwälte wurde ihr die Möglichkeit gegeben eben mit den Psychologen zu reden was sie ablehnte. Damit sie einschlafen hat man ihr schlafmittel gegeben, wozu sollte man so etwas bei einen Schlafentzug tun?

Efna
07.01.2012, 00:02
Von wem? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie hat der sich denn "durchgesetzt"?

Keine ahnung, aufjeden Fall scheint er im Gefängniss sehr beliebt zu sein.

Casus Belli
07.01.2012, 00:02
Ich nicht, wenn man bedenkt das ihre Mittäter ebenso Selbstmord begangen haben und laut ihrer Anwälte wurde ihr die Möglichkeit gegeben eben mit den Psychologen zu reden was sie ablehnte. Damit sie einschlafen hat man ihr schlafmittel gegeben, wozu sollte man so etwas bei einen Schlafentzug tun?

Mittäter? Sag mal säufst du? Es gibt keine Mittäter. Die Alte war ein Mitläufer.

Da wird wohl grad jemand Richter und Henker in einem.:))

Deutschmann
07.01.2012, 00:04
Ich nicht, wenn man bedenkt das ihre Mittäter ebenso Selbstmord begangen haben und laut ihrer Anwälte wurde ihr die Möglichkeit gegeben eben mit den Psychologen zu reden was sie ablehnte. Damit sie einschlafen hat man ihr schlafmittel gegeben, wozu sollte man so etwas bei einen Schlafentzug tun?

Wenn die Selbstmord machen wollte ... warum hat die sich nicht am gleichen Tage ihren "Genossen" angeschlossen?

Deutschmann
07.01.2012, 00:05
Keine ahnung, aufjeden Fall scheint er im Gefängniss sehr beliebt zu sein.

Wo sitzt der denn? Und mit wem zusammen?

Casus Belli
07.01.2012, 00:06
Wenn die Selbstmord machen wollte ... warum hat die sich nicht am gleichen Tage ihren "Genossen" angeschlossen?

Das liegt an dem Fakt das ihre "Bekannten", mit dessen Taten sie bislang nicht in Verbindung steht, nie "Selbstmord" begangen haben. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Efna
07.01.2012, 00:09
Das liegt an dem Fakt das ihre "Bekannten", mit dessen Taten sie bislang nicht in Verbindung steht, nie "Selbstmord" begangen haben. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Dies ist wieder eine Verschwörungstheorie oder?

Casus Belli
07.01.2012, 00:11
Dies ist wieder eine Verschwörungstheorie oder?

Eine Mutmaßung die auf der Art und Weise des Ablebens basiert, aber nicht halb so unrealistisch wie deine unbewiesene Verschwörungstheorie das Frau Zschäpe ein Mittäter wäre. Aber hey, so stands wohl in der Bildzeitung....

Filofax
07.01.2012, 00:15
Häftlinge werden immer getrennt vom Geschlecht in unterschiedlichen Gefängnissen untergebracht. wenn du ein Gefängniss kennst wo sowohl Frauen und Männer untergebracht sind kannst du es mir ja zeigen.

Laber doch nicht so einen Müll herum...

Es gibt keine reinen "Frauengefängnisse", nur unterschiedliche Trakte in denen die verschiedenen Geschlechter untergebracht sind. Das eine Frau von einem Mann innerhalb des Gefängnisses bespuckt werden kann ist theoretisch möglich (solang die beamten wegschauen).

Die meisten Frauen in deutschen Gefängnissen sind dumme Gören, die sich durch ihre (meist "südländischen") Macker in Drogengeschäfte verwickelt lassen haben.
Es läuft halt nich so ab wie in der RTL - Serie "Der Frauenknast" auch wenn Du es so gerne hättest...

Jule
07.01.2012, 00:16
Das ist doch sowas von egal, von wem sie jetzt angespuckt wurde.
Klar kann man spekulieren, aber was bringt das?

Viel "interessanter" ist die Tatsache, dass sie überhaupt angespuckt wird (klar Efna hat Recht, wenn sie sagt "Im Knast geht es rauh zu", aber das ist hier nicht relevant! Denn so wie ich das verstanden habe, wird sie absichtlich an den unteren Zellen-Fenstern vorbei geführt, wenn sie eine Stunde Ausgang/Tag hat, und das bedeutet ja im Umkehrschluss dann, dass die Wärter das absichtlich machen. Das ist das Schlimme daran!)

Der Grund, warum sie alleine am Hof ist (ausgenommen die Angestellten der JVA), ist ja, damit sie keinen Kontakt zu anderen Gefangenen haben soll. Warum ist das so?
Damit sie keine Kontakte knüpfen kann, die ihr eventuell dabei helfen könnten, Kontakt nach Außen aufzunehmen.
UND
DAMIT SIE VOR ANGRIFFEN GESCHÜTZT WIRD!

Wenn die JVA-Angestellten Angriffe von anderen Gefangenen -zum Nachteile von Beate Z.. jetzt sogar provozieren, verstößt das meiner Auffassung nach, ganz klar gegen den Art. 1 des GG.

Noch schlimmer ist das ja mit dem Schlafentzug-klar ist dauerhafter Schlafentzug Folter. Da braucht man doch gar nicht drüber zu reden!

Folter ist Folter-egal ob leicht oder schwer! Sowas dürfte normalerweise hier nicht passieren.

Auch wenn ich (und bestimmt viele andere auch) ihre Ideologie nicht im geringsten nachvollziehen kann, ist sie trotzdem ein Mensch, für den die selben Rechte gelten, wie für jeden anderen auch!

Casus Belli
07.01.2012, 00:17
Laber doch nicht so einen Müll herum...

Es gibt keine reinen "Frauengefängnisse", nur unterschiedliche Trakte in denen die verschiedenen Geschlechter untergebracht sind. Das eine Frau von einem Mann innerhalb des Gefängnisses bespuckt werden kann ist theoretisch möglich (solang die beamten wegschauen).

Die meisten Frauen in deutschen Gefängnissen sind dumme Gören, die sich durch ihre (meist "südländischen") Macker in Drogengeschäfte verwickelt lassen haben.
Es läuft halt nich so ab wie in der RTL - Serie "Der Frauenknast" auch wenn Du es so gerne hättest...

Also doch.

Casus Belli
07.01.2012, 00:21
Auch wenn ich (und bestimmt viele andere auch) ihre Ideologie nicht im geringsten nachvollziehen kann, ist sie trotzdem ein Mensch, für den die selben Rechte gelten, wie für jeden anderen auch!

Genau so ist es, eine Mittäterschaft zu den Verbrechen konnte ebenfalls nach wie vor nicht bewiesen werden. Das heißt sie ist zurzeit ein rein "Politischer" Gefangener.

Jule
07.01.2012, 00:32
Hier noch ein Auszug eines Artikels, dessen teil sich insbesondere mit dem Schlafentzug und den Suizidgedanken beschäftigt:


Besondere Sicherheitsbestimmungen
Weil die Beamten in der Justizvollzugsanstalt die Furcht plagt, die Frau, die mit den beiden Terroristen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos Ende Januar 1998 abtauchte und 13 Jahre lang verschwunden lieb, könnte in der Haft Selbstmord begehen, gelten für sie besondere Sicherheitsbestimmungen.

Zschäpe hatte, nachdem sie sich Anfang November der Polizeidirektion Südwestsachsen gestellt hatte, den sächsichen Beamten erklärt, sie habe nach dem Tod von Böhnhardt und Mundlos Selbstmordgedanken gehabt. Wegen der angeblichen Suizidgefahr schaut in unregelmäßigen Abständen, spätestens alle fünfzehn Minuten, ein Beamter durch den Spion in die Zelle und prüft, ob sie noch lebt.

Bis Ende Dezember brannte in ihrer 8,55 Quadratmeter großen Zelle 24 Stunden am Tag das Neonlicht. Nach einer ersten Beschwerde ihrer Anwälte bekam Zschäpe die Möglichkeit, das Licht tagsüber selbst ein- und selbst auszuschalten. Allerdings müsse nachts, so die Anweisung, das Licht weiter brennen.

Zschäpe bekam eine Schlafbrille, die nach Angaben ihrer Anwälte, "über ein sehr straffes Gummiband" verfügt, was zu Kopfschmerzen führe: Das Einschlafen werde "mittels der Maske nicht gefördert, sondern vielmehr verhindert". Der Anstaltsarzt habe ihr geraten, tagsüber den Sportraum aufzusuchen, "um aufgrund körperlicher Anstrengungen" nachts trotz des Lichtes einschlafen zu können. Eine Vollzugsbeamtin habe das aus Sicherheitsgründen abgelehnt und stattdessen Zschäpe den Ratschlag gegeben, im Rahmen des Hofganges Übungen mit einem "Springseil zu machen". Wenn sie davon dann müde werde, störe das nächtliche Licht nicht mehr.
Die Anwälte drohten in dem Eilbrief der Anstaltsleitung mit einer Strafanzeige wegen Verdachts der Körperverletzung, sollten sich die "unzumutbaren Haftbedingungen" nicht bessern. Aus Sicht der Zschäpe-Verteidiger besteht bei ihrer Mandantin, bislang jedenfalls, keine Gefahr, dass sie sich das Leben nehmen will.


http://www.sueddeutsche.de/politik/zwickauer-neonazi-zelle-zschaepes-zustand-hat-sich-rapide-verschlechtert-1.1252385

Jule
07.01.2012, 00:54
Weil ihr die ganze Zeit soooo schön darüber diskuttiert, ob mehr Ausländer oder mehr Deutsche in deutschen Gefängnissen sitzen, hab ich euch eine Statistik zu der Thematik rausgesucht

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/Strafvollzug2100410117004,property=file.pdf

Die Daten bez. der Anzahl von deutschen Gefangenen und ausländischen Gefangenen (+ der Frauenanteil) steht auf Seite 15

Es ging um den Zeitpunkt März 2011, und ganz kurz zusammengefasst steht dort, dass in deutschen Gefängnissen zum o.g. Zeitpunkt insgesamt 46.441 Deutsche sitzen (wovon 2.785 Frauen sind), und 13.626 ausländische Strafgefangene (wovon gerade mal 536 Frauen sind!)

Schrottkiste
07.01.2012, 01:08
Also gut 29 % der Insassen deutscher Gefängnisse sind Ausländer. Anhand des Bevölkerungsanteils ist das schon ne Menge.

Registrierter
07.01.2012, 05:44
Ich nicht, wenn man bedenkt das ihre Mittäter ebenso Selbstmord begangen haben und laut ihrer Anwälte wurde ihr die Möglichkeit gegeben eben mit den Psychologen zu reden was sie ablehnte. Damit sie einschlafen hat man ihr schlafmittel gegeben, wozu sollte man so etwas bei einen Schlafentzug tun?

bis jetzt haben wir keinerlei Beweis für die Märchen der deutschen Behörden.
Die Selbstmordthese ist weder bewiesen noch belegt.
Nach so langer Zeit hätte man schon längst Zeugen des Selbstmordes aufgetan, welche aus den angrenzenden Häusern etwas beobachtet hätten, was auf den Verlauf der Tat schliessen läßt.

Das ganze Szenario ist nach einem drittklassigen Drehbuch abgespult.

Registrierter
07.01.2012, 05:47
Also gut 29 % der Insassen deutscher Gefängnisse sind Ausländer. Anhand des Bevölkerungsanteils ist das schon ne Menge.

Nein, deutsche Haftanstalten sind zT zwischen 70 und 95% mit Ausländern belegt.
Der berliner Imam, der unlängst islamische Haftbedingungen einforderte, begründete das doch mit einer Belegung von 95% Islamos.

Quo vadis
07.01.2012, 10:21
bis jetzt haben wir keinerlei Beweis für die Märchen der deutschen Behörden.
Die Selbstmordthese ist weder bewiesen noch belegt.
Nach so langer Zeit hätte man schon längst Zeugen des Selbstmordes aufgetan, welche aus den angrenzenden Häusern etwas beobachtet hätten, was auf den Verlauf der Tat schliessen läßt.

Das ganze Szenario ist nach einem drittklassigen Drehbuch abgespult.


Einziger Zweck war Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit.....
Wer einen großen öffentlichen Fall will, der braucht große öffentliche Bilder. Es ist bis heute völlig schleierhaft, warum neben dem "Selbstmord" auch noch der Wohnwagen angezündet werden mußte, oder warum Zschäpe die "Beweise" nicht einfach aus der Wohnung nimmt und woanders, sicher entsorgt. Wie wäre wohl die öffentliche Wahrnehmung in dem Fall, ohne brennendem Wohnwagen und ohne explodierter (nicht einfach abgebrannter) Wohnung? Ich kanns dir sagen...marginal !

Registrierter
07.01.2012, 10:33
Einziger Zweck war Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit.....
Wer einen großen öffentlichen Fall will, der braucht große öffentliche Bilder. Es ist bis heute völlig schleierhaft, warum neben dem "Selbstmord" auch noch der Wohnwagen angezündet werden mußte, oder warum Zschäpe die "Beweise" nicht einfach aus der Wohnung nimmt und woanders, sicher entsorgt. Wie wäre wohl die öffentliche Wahrnehmung in dem Fall, ohne brennendem Wohnwagen und ohne explodierter (nicht einfach abgebrannter) Wohnung? Ich kanns dir sagen...marginal !

In der Süddeutschen schreibt Heribert Prantl heute:

Wer schützt die Verfassung vor dem Verfassungsschutz?
Der ungeheuerliche Skandal um die Thüringer Neonazis macht deutlich, dass der Inlandsgeheimdienst entweder überflüssig ist - oder gefährlich. Von Heribert Prantl


und online:
Bekenner-DVD der Zwickauer Terrorzelle
Wer produzierte das Neonazi-Video?
http://www.sueddeutsche.de/politik/bekenner-dvd-der-zwickauer-terrorzelle-wer-produzierte-das-neonazi-video-1.1252430

Die Fassade bröckelt.
Was bisher als Verschwörungstheorie durch die sogenannten Qualitätsmedien, vulgo Pressehuren, abgebügelt wurde, schreibt nun Prantl EXPLIZIT über eine Seite in einem lesenswerten Artikel zum Wochenende in der Printausgabe der Süddeutschen.
Vom Celler Loch bis zum jetzigen Dilemma des NSU.
Sein Fazit: der Verfassungsschutz hat entweder dilettantisch gearbeitet oder absichtlich.
Im Fall A gehört er reformiert, im Fall B abgeschafft.

Und das aus der Feder eines Chef-Prostituierten!

Casus Belli
07.01.2012, 10:37
Weil ihr die ganze Zeit soooo schön darüber diskuttiert, ob mehr Ausländer oder mehr Deutsche in deutschen Gefängnissen sitzen, hab ich euch eine Statistik zu der Thematik rausgesucht

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/Strafvollzug2100410117004,property=file.pdf

Die Daten bez. der Anzahl von deutschen Gefangenen und ausländischen Gefangenen (+ der Frauenanteil) steht auf Seite 15

Es ging um den Zeitpunkt März 2011, und ganz kurz zusammengefasst steht dort, dass in deutschen Gefängnissen zum o.g. Zeitpunkt insgesamt 46.441 Deutsche sitzen (wovon 2.785 Frauen sind), und 13.626 ausländische Strafgefangene (wovon gerade mal 536 Frauen sind!)

Du vergisst allerdings die unintegrierten Migrantenkinder/enkel/urenkel, die sind vielleicht Passdeutsche sehen sich doch aber eher als ihre Stammethnie...z.b. Türkisch, Arabisch, Libanesisch usw.


Das erfassen diese Statistiken leider nicht, eine Grauzone die es zu beachten gilt. Den Deutschen oder besser gesagt BRD Pass gibts ja solangsam für jeden.

Casus Belli
07.01.2012, 10:38
Also gut 29 % der Insassen deutscher Gefängnisse sind Ausländer. Anhand des Bevölkerungsanteils ist das schon ne Menge.

29% Ausländer...nungut doch wie hoch ist die Grauzone der Passdeutschen?

Registrierter
07.01.2012, 10:41
29% Ausländer...nungut doch wie hoch ist die Grauzone der Passdeutschen?

Wo ist der Strang, in dem der Berliner Imam für seine Schützlinge bessere Haftbedingungen vom Senat forderte und zugab dass weit über 70 oder 80% Islamis in den Berliner Knästen gesiebte Luft atmen?
Ist maximal zwei Jahre her.

Casus Belli
07.01.2012, 10:44
Wo ist der Strang, in dem der Berliner Imam für seine Schützlinge bessere Haftbedingungen vom Senat forderte und zugab dass weit über 70 oder 80% Islamis in den Berliner Knästen gesiebte Luft atmen?
Ist maximal zwei Jahre her.

Brauchen wir nicht, ich glaub alle hier wissen das nurnoch ein kleiner Teil der Ausländer als solche in Statistiken auftaucht. Mich interessiert da eher der gemeine Migrantennachfahre, denn der macht sicher die Masse aus.

Registrierter
07.01.2012, 10:46
Brauchen wir nicht, ich glaub alle hier wissen das nurnoch ein kleiner Teil der Ausländer als solche in Statistiken auftaucht. Mich interessiert da eher der gemeine Migrantennachfahre, denn der macht sicher die Masse aus.


es ist aber immer gut, mit Daten aus dem Alltag die geschönten Zahlen aus dem Kuckucksheim der Regierung widerlegen zu können.

Rockatansky
07.01.2012, 10:55
Also die Männer-Knäste sind voll von deutschen Nazis?

Also ich könnt mir vorstellen, das du Erzgebirgsmädchen das glaubst.
Deutsche Nazis natürlich nicht, sondern südländiche, moslemische Nazis. Oder genauer: Türken, Kurden, Araber Nazis.

Muslimische Tiere ist auch passend.

Casus Belli
07.01.2012, 10:59
es ist aber immer gut, mit Daten aus dem Alltag die geschönten Zahlen aus dem Kuckucksheim der Regierung widerlegen zu können.

Stimmt. Aber für unsere Sozialarbeiterin hier zählt ein Deutscher Pass als eindeutiger Beweis für die Ethnie. Ein Stück BRD Papier...oder Plastik zurzeit. Das soll uns nun was sagen.

Wie gesagt, die Masse besteht aus Migrantennachfahren, wobei egal ist wie lange die Familien schon in Deutschland leben. Denn Südländische Ethnien rotten sich Mafiaähnlich in ihrer Volksgemeinschaft. Das finde ich auch garnicht schlimm, wären nur die Deutschen in Amerika so Völkisch gewesen wie die Araber und Türken hier in Deutschland die parkatisch auch nach 5 Generationen ihrem Volk treu bleiben....und das bis in den Knast wobei ja Knast für Südländer in der BRD ein "Heimspiel" ist.

Registrierter
07.01.2012, 11:14
Stimmt. Aber für unsere Sozialarbeiterin hier zählt ein Deutscher Pass als eindeutiger Beweis für die Ethnie. Ein Stück BRD Papier...oder Plastik zurzeit. Das soll uns nun was sagen.

Seit wann bestimmt in IRGENDEINEM LAND der Pass die Ethnie?
Nicht mal Israel hat das mit seinen Nürnberger Rassegesetzen geschafft.

Filofax
07.01.2012, 12:25
In der Süddeutschen schreibt Heribert Prantl heute:

Wer schützt die Verfassung vor dem Verfassungsschutz?
Der ungeheuerliche Skandal um die Thüringer Neonazis macht deutlich, dass der Inlandsgeheimdienst entweder überflüssig ist - oder gefährlich. Von Heribert Prantl


und online:
Bekenner-DVD der Zwickauer Terrorzelle
Wer produzierte das Neonazi-Video?
http://www.sueddeutsche.de/politik/bekenner-dvd-der-zwickauer-terrorzelle-wer-produzierte-das-neonazi-video-1.1252430

Die Fassade bröckelt.
Was bisher als Verschwörungstheorie durch die sogenannten Qualitätsmedien, vulgo Pressehuren, abgebügelt wurde, schreibt nun Prantl EXPLIZIT über eine Seite in einem lesenswerten Artikel zum Wochenende in der Printausgabe der Süddeutschen.
Vom Celler Loch bis zum jetzigen Dilemma des NSU.
Sein Fazit: der Verfassungsschutz hat entweder dilettantisch gearbeitet oder absichtlich.
Im Fall A gehört er reformiert, im Fall B abgeschafft.

Und das aus der Feder eines Chef-Prostituierten!

Wann soll dieses Video eigentlich produziert worden sein?
Nach den Taten?
2007?

Seltsam das wir darüber überhaupt nix erfahren...
Und warum landete das Video gerade bei der Linkspartei?

Alleine schon der Titel des Videos "Nationalsozialistischer Frühling" sollte eigentlich hellhörig machen.
Erst seit wenigen Monaten ist dieser Begriff im Laufe der Unruhen und Umstürze im Mahgreb wieder "en Vogue", nachdem er zuvor Jahrzehntelang in Vergessenheit geraten war und seit dem Volksaufstand der Prager Studenten meines Wissens nie mit einer anderen Revolution in Verbindung gebracht wurde.

Sehr dubios das Ganze...

Schrottkiste
07.01.2012, 12:45
@ Registrierter: hier ist der Link zum gesuchten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?96697-90-Prozent-der-H%E4ftlinge-in-Berlin-sind-Moslems

Registrierter
07.01.2012, 15:59
@ Registrierter: hier ist der Link zum gesuchten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?96697-90-Prozent-der-H%E4ftlinge-in-Berlin-sind-Moslems

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

senkiu!

Klopperhorst
07.01.2012, 16:02
Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

senkiu!

Wohl aus diesem Grunde haben sich die beiden anderen auch die Kugel gegeben, als ihnen die Ausweglosigkeit bewusst wurde.
Lieber tot, als in einem Multikulti-Knast die Hölle auf Erden erleben.

---

Registrierter
07.01.2012, 16:07
Wohl aus diesem Grunde haben sich die beiden anderen auch die Kugel gegeben, als ihnen die Ausweglosigkeit bewusst wurde.
Lieber tot, als in einem Multikulti-Knast die Hölle auf Erden erleben.

---

Bist Du Wasserträger als Sternzeichen?
Bis jetzt haben wir noch keine Belege dafür, WER den beiden Helden die Kugel verpasst hat.

Klopperhorst
07.01.2012, 16:08
Bist Du Wasserträger als Sternzeichen?
Bis jetzt haben wir noch keine Belege dafür, WER den beiden Helden die Kugel verpasst hat.

Das ist ein anderes Thema. Ich neige nicht zu Verschwörungen, sondern zur
ersten logischen Schlussfolgerung, warum sie sich umbrachten.
Wenn du von Bullen umstellt bist und weisst, dass alles rauskommt, dann
machst du lieber Schluss, als in einem Multikulti-Knast den Rest deines Lebens
zu fristen.

---

Registrierter
07.01.2012, 16:20
Das ist ein anderes Thema. Ich neige nicht zu Verschwörungen,

Du nicht, aber unsere Regierungen und deren Geheimdienste.
Politik ist eine kontinuierliche Verschwörung seit Jahrtausenden.
Ja was denn sonst!


sondern zur
ersten logischen Schlussfolgerung, warum sie sich umbrachten.


Kein Kriminologe würde so vorgehen wie Du, ohne Belege einfach einen Tathergang vom "Gefühl" her annehmen und dann Zeit und Energie verschwenden, um diesem Ratespiel nachzugehen.
Gerade bei der heutigen Kassenlage kann sich ein Staatsanwalt so eine zielloses Vorgehen nicht erlauben. Er hat ein begrenztes Budget.
Allerdings muss er für das nächstjährige Budget auch anständige Erfolge vorzeigen können.

Das passt dann schon wieder eher ins Bild.

Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist
Sherlock Holmes



Wenn du von Bullen umstellt bist und weisst, dass alles rauskommt, dann
machst du lieber Schluss, als in einem Multikulti-Knast den Rest deines Lebens
zu fristen.

Da beginnt es doch bereits: WER sagt denn, dass sie von Bullen umstellt waren?
Woher KÖNNEN wir das wissen?

Es ist wie bei "Bin Laden" letztes Jahr, der bekanntlich seit 10 Jahren schon tot war.
Niemand hat Bilder, Niemand hat ihn gesehen, aber er wurde erschossen.
Alles klar.
Und obendrauf dann noch diese abenteuerliche Bestattungsstory mit noch abenteuerlicherer Begründung.

Je abenteuerlicher die Version eines Polizeierfolges, desto wahrscheinlicher, dass alles erstunken und erlogen ist.
Ich hab AM TAG der ersten Berichte über den Fall ab der ersten Minute gesagt, dass das alles zu dick aufgetragen ist und nach inflationierten "Fakten" riecht.

svizzera
07.01.2012, 16:32
Wie soll man denn Mordverdächtige unterbringen? Das ist endlich mal ein Knast in Deutschland der kein Luxushotel ist! Die anderen Insassinnen wissen doch nicht einmal, dass sie eine Rechtsextreme ist. Ich wette, dass jeder Neuankömmling bespuckt und scheisse behandelt wird. Den nötigen Respekt wird sie sich erst noch verdienen müssen - im Knast gibts keinen Kuschelkurs.

LOL
07.01.2012, 16:49
Was? Die Arme ist im Knast angespuckt worden? Ooooooh, wie schlimm.



http://2.bp.blogspot.com/_Z6rf361NSyc/TCXktoxwpMI/AAAAAAAABKw/CGYuI1ErO_4/s1600/sackreis.jpg

Quo vadis
07.01.2012, 17:17
Das ist ein anderes Thema. Ich neige nicht zu Verschwörungen, sondern zur
ersten logischen Schlussfolgerung, warum sie sich umbrachten.
Wenn du von Bullen umstellt bist und weisst, dass alles rauskommt, dann
machst du lieber Schluss, als in einem Multikulti-Knast den Rest deines Lebens
zu fristen.

---

Weder das Feuer im Wohnwagen, noch im Haus ist logisch, es sei denn man möchte schöne Bilder für den Bunzelbürger produzieren.

owl eye
07.01.2012, 17:23
Ich wette, dass jeder Neuankömmling bespuckt und scheisse behandelt wird. ...

Genauso mag 's wohl auch sein, nur veranstaltet man deswegen bei jedem anderen kein so auffällig großes Show-Spektakel,
wie ausgerechnet in diesem Fall. In diesem Spezialfall nämlich wird die NAZI-Beate bespuckt und wir alle sollen kräftig daran
teilhaben. Wir alle sollen möglicherweise (vor lauter Riesenbegeisterung darüber) aus den Sesseln springen, lauthals "Hurra"
schreien und stürmischen Beifall klatschen. --- Verstehst, ... genau darum geht 's ! :D

Am besten noch orientieren wir uns an das "couragierte" Spuck-Spektakel, welches die Mithäftlinge der NAZI-Beate da veranstalten,
indem wir 's denen nachmachen und somit überall, wo wir (unserer M.n.) NAZIS oder deren Symphatisanten begegnen (BW-Soldaten
dem gleich noch inbegriffen), mit "couragierten" Spuck-Attacken in Erscheinung treten. Mein Gott, mir läuft ja schon richtig das Wasser
im Munde zusammen ... :bat:

direkt
07.01.2012, 17:31
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,807671,00.html

BRD Terror gegen Menschen die vor dem Gesetz nach wie vor als unschuldig gelten, oder denen zumindest keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Das absichtliche Demütigen indem sie vor einer Bande (vermutlich Südländischer) rumspazieren lässt um bespuckt zu werden.
Wie schwach scheint mir da doch dieses BRD Regime.
Tiefstes Mittelalter.

Dem Trio kann man die Straftaten nicht zu 100 % beweisen.
Frau Zschäpe könnte die beiden Toten entlasten deshalb darf und wird sie diesen Gefängnisaufenthalt nicht überleben, sie wird so enden wie die Baader Meinhof Gruppe.
Die BRD ist kein Rechtsstaat!!

Jule
07.01.2012, 17:52
Stimmt. Aber für unsere Sozialarbeiterin hier zählt ein Deutscher Pass als eindeutiger Beweis für die Ethnie. Ein Stück BRD Papier...oder Plastik zurzeit. Das soll uns nun was sagen.

Falls du mich damit meinst...
...mir ist durchaus bewusst, dass die Studie sich nicht mit dem Migrationshintergrund beschäftigt, sondern dass mit Ausländern einzig und allein "Personen OHNE deutschen Pass" gemeint ist!
Wenn ihr so daruf pocht, dann dürft ihr euch aber auch nicht auf die Aussage dieses Imams aus Berlins beziehen, dass 90% aller Insassen in deutschen Gefängnissen Muslime sind. Denn erstens ist es nicht bewiesen. Nur weil irgend ein Imam das sagt, muss es doch nicht stimmen, oder ist dieser Imam zufällig auch ein Soziologe, der eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema gemacht hat? Ich denke nicht...

Zudem: Selbst wenn das stimmen sollte (wovon ich NICHT im geringsten ausgehe), sagt das auch nichts über die -wie ihr so schön sagt- "Ethnie" aus, denn Religionszugehörigkeit hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun.
Es gibt ur-deutsche Moslems, türkische Atheisten, marokkaische Christen, sogar palästinensiche Juden usw.
Blendet diesen Fakt doch nicht immer aus!

Ausonius
07.01.2012, 18:00
Was? Die Arme ist im Knast angespuckt worden? Ooooooh, wie schlimm.


Sie wirds überleben, denke ich auch.

Commodus
07.01.2012, 18:06
Falls du mich damit meinst...
...mir ist durchaus bewusst, dass die Studie sich nicht mit dem Migrationshintergrund beschäftigt, sondern dass mit Ausländern einzig und allein "Personen OHNE deutschen Pass" gemeint ist!
Wenn ihr so daruf pocht, dann dürft ihr euch aber auch nicht auf die Aussage dieses Imams aus Berlins beziehen, dass 90% aller Insassen in deutschen Gefängnissen Muslime sind. Denn erstens ist es nicht bewiesen. Nur weil irgend ein Imam das sagt, muss es doch nicht stimmen, oder ist dieser Imam zufällig auch ein Soziologe, der eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema gemacht hat? Ich denke nicht...

Muß man denn irgendwas studiert haben? Und auch noch Soziologie? Reichen nicht Augen und Ohren, Besuche irgendwelcher Knastinsassen? Aussagen von Freunde und Verwandte? Frag doch einfach mal einen Justizvollzugsbeamten Deines Vertrauens. Der kann Dich sicherlich aufklären ... ach nee, dazu muß er ja studiert haben. :hihi:


Zudem: Selbst wenn das stimmen sollte (wovon ich NICHT im geringsten ausgehe), sagt das auch nichts über die -wie ihr so schön sagt- "Ethnie" aus, denn Religionszugehörigkeit hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun.


Die Religion ist eine sekundäre aber feste Säule, jedoch hauptsächlich die Herkunft der Ethnie und seine Kultur, Sitten und Gebräuche ... zusammengefasst ergibt diese Jauche welche wir hier in Deutschland als prachtvolle "kulturelle Bereicherung" bezeichnen.


Es gibt ur-deutsche Moslems, türkische Atheisten, marokkaische Christen, sogar palästinensiche Juden usw.
Blendet diesen Fakt doch nicht immer aus!
Kinkerlitzien kann man getrost ausblenden, denn sie fallen maximal als winziger Fliegenschiß ins Gewicht.

torun
07.01.2012, 18:07
Wie soll man denn Mordverdächtige unterbringen? Das ist endlich mal ein Knast in Deutschland der kein Luxushotel ist! Die anderen Insassinnen wissen doch nicht einmal, dass sie eine Rechtsextreme ist. Ich wette, dass jeder Neuankömmling bespuckt und scheisse behandelt wird. Den nötigen Respekt wird sie sich erst noch verdienen müssen - im Knast gibts keinen Kuschelkurs.

Die Wette würdest du verlieren !
Im übrigen sitzt die Frau nicht im Vollzug, sondern in U-Haft da sind die Vorschriften etwas strenger. Und der Vollzug ist getrennt vom U-Haftbereich.
Und wenn sie dort tatsächlich bespuckt und beschimpft wird, erfolgt das mit Billigung der Anstaltsleitung. Somit ein Verstoß gegen die Vorschriften

Jule
07.01.2012, 18:28
Muß man denn irgendwas studiert haben? Und auch noch Soziologie? Reichen nicht Augen und Ohren, Besuche irgendwelcher Knastinsassen? Aussagen von Freunde und Verwandte? Frag doch einfach mal einen Justizvollzugsbeamten Deines Vertrauens. Der kann Dich sicherlich aufklären ... ach nee, dazu muß er ja studiert haben.
Weisst du, ich halte mich eher an FAKTEN, indem Fall bedeutet das für mich, dass ich eher auf wissenschftliche Studien als auf das Geschwätz von irgendwelchen Geistlichen vertraue. Würde dir auch nicht schaden!

Achja, falls dieser Imam natürlich in alle Berliner Justizvollzugsanstalten gegangen ist, und Buch über die Religionszugehörigkeit jedes einzelnen Insassen geführt haben sollte, und dies wissenschaftlich usgewertet hat, dann nehme ich natürlich alles zurück :hihi:



Kinkerlitzien kann man getrost ausblenden, denn sie fallen maximal als winziger Fliegenschiß ins Gewicht.

Und wieder ein Grund, warum DU dich auch lieber ml an Fakten orientieren solltest. Es gab in den letzten Jahren einen großen Ansturm bez. des Kovertierens zum Islam (hauptsächlich von Christen)!

Casus Belli
07.01.2012, 18:32
Und wieder ein Grund, warum DU dich auch lieber ml an Fakten orientieren solltest. Es gab in den letzten Jahren einen großen Ansturm bez. des Kovertierens zum Islam (hauptsächlich von Christen)!

Das halte ich für eine Mutmaßung deinerseits, oder aber es handelte sich nur um Namenschristen.
Quelle?

Wie allgemein bekannt gibt es dazu keine seriösen Statistiken. Daher ist es einfach nur Hetze und malwieder dummgesabber deinerseits, ich dagegen behaupte genauso Quellen und Ahnungslos das es Atheisten sind die sich hauptsächlich zur Satansreligion der Mullahs wenden.

Jule
07.01.2012, 18:57
Das halte ich für eine Mutmaßung deinerseits, oder aber es handelte sich nur um Namenschristen.
Quelle?

Ne ne, da irrst du dich aber gewaltig! Ich bin nämlich nicht der Typ Mensch, der irgendwelche Behauptungen aufstellt! :no_no:

Klar bekommst du die Quellen:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/immer-mehr-deutsche-konvertieren-zum-islam-1.2035595
http://de.sevenload.com/videos/5hf1NlU-3sat-Report-Deutsche-konvertieren-zum-Islam
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/510578/

Reichen die, oder wieviel willst du haben?

Jule
07.01.2012, 19:02
Wie allgemein bekannt gibt es dazu keine seriösen Statistiken. Daher ist es einfach nur Hetze und malwieder dummgesabber deinerseits, ich dagegen behaupte genauso Quellen und Ahnungslos das es Atheisten sind die sich hauptsächlich zur Satansreligion der Mullahs wenden.

Ach, dann glaub doch was du willst!
Mir ist das doch sowas von relativ!
Jeder glaubt halt was er will, ne?
Manche (so wie ich) halten sich an Fakten, und andere lassen sich noch nicht mal durch Fakten zum Umdenken bewegen.
Aber wie gesagt-mir ist es egal!

Schönen Abend noch!

Commodus
07.01.2012, 19:06
Weisst du, ich halte mich eher an FAKTEN, indem Fall bedeutet das für mich, dass ich eher auf wissenschftliche Studien als auf das Geschwätz von irgendwelchen Geistlichen vertraue. Würde dir auch nicht schaden!

Verstehe. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Danke :rolleyes:

Jule
07.01.2012, 19:10
Verstehe. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Danke :rolleyes:

Nein, da hast du leider nichts verstanden! Es ist nicht so, dass "nichts sein kann, was nicht sein darf" sondern "man kann keinen großen Wert auf Behauptungen legen, wenn diese Behauptung sich nicht auf wissenschftliche Fakten zu diesem Thema stützt"

Swetlana
07.01.2012, 19:10
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,807671,00.html

BRD Terror gegen Menschen die vor dem Gesetz nach wie vor als unschuldig gelten, oder denen zumindest keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Das absichtliche Demütigen indem sie vor einer Bande (vermutlich Südländischer) rumspazieren lässt um bespuckt zu werden.
Wie schwach scheint mir da doch dieses BRD Regime.
Tiefstes Mittelalter.

Ich kann mir nicht helfen, mit der Dame stimmt etwas nicht. Außerdem in ein paar Wochen werden wir rein gar nichts mehr hören von der brauen-Armee-Fraktion ......alles eine elende Schmierenkomödie.

Commodus
07.01.2012, 19:18
Nein, da hast du leider nichts verstanden! Es ist nicht so, dass "nichts sein kann, was nicht sein darf" sondern "man kann keinen großen Wert auf Behauptungen legen, wenn diese Behauptung sich nicht auf wissenschftliche Fakten zu diesem Thema stützt"

Es gibt keine wissenschaftliche Fakten zu diesem Thema denn diese darf es nicht geben! Es ist politisch nicht erwünscht! Siehe dazu § 130 StGB Absatz 2! Wir können ruhig auf Höhrensagen vertrauen, denn es sind viele, sehr viele und von einenader unabhängig.

Casus Belli
07.01.2012, 20:11
Ach, dann glaub doch was du willst!
Mir ist das doch sowas von relativ!
Jeder glaubt halt was er will, ne?
Manche (so wie ich) halten sich an Fakten, und andere lassen sich noch nicht mal durch Fakten zum Umdenken bewegen.
Aber wie gesagt-mir ist es egal!

Schönen Abend noch!

Welche Fakten? Ich warte immer noch auf die Quelle deiner Behauptung.

Ebenfalls einen gesegneten Abend.

Jule
07.01.2012, 20:28
Welche Fakten? Ich warte immer noch auf die Quelle deiner Behauptung.

Ebenfalls einen gesegneten Abend.

Hab ich dir oben geliefert!
Ausschnitt aus der 1. Quelle:
Hamburg (RPO). Immer mehr Deutsche treten zum Islam über. Allein zwischen Juli 2004 und Juni 2005 konvertierten rund 4.000 Menschen und damit vier Mal so viel im Vorjahreszeitraum. Viele seien zuvor gläubige Christen gewesen.
Während immer mehr christliche Kirchen geschlossen werden, nimmt die Zahl der Moscheen ständig zu. Das sind die Ergebnisse einer Studie zum islamischen Leben, die in Kürze veröffentlicht werden soll und aus der "Der Spiegel" bereits am Samstag zitierte. Ermittelt wurden die Zahlen vom Islam-Archiv in Soest, finanziert wurde die Untersuchung vom Bundesinnenministerium

Nochmal: Die Quelle hierfür ist
http://www.rp-online.de/panorama/deu...slam-1.2035595

Der Artikel bezieht sich auf eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema! Ist eine wissenschaftliche Studie nicht Fakt genug? :rolleyes:

Gruß Jule

direkt
07.01.2012, 20:39
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,807671,00.html

BRD Terror gegen Menschen die vor dem Gesetz nach wie vor als unschuldig gelten, oder denen zumindest keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Das absichtliche Demütigen indem sie vor einer Bande (vermutlich Südländischer) rumspazieren lässt um bespuckt zu werden.
Wie schwach scheint mir da doch dieses BRD Regime.
Tiefstes Mittelalter.

Wenn es in dieser von den Alliierten besetzen Bananen Republik Deutschland (BRD) gegen das deutsche Volk geht, ist den ferngesteuerten Verfassungsorganen jedes Mittel recht, folter mit eingeschlossen.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Menschen in der BRD-AG liquidiert werden, die nicht in das Schema der überfremder passen.

Jule
07.01.2012, 20:41
Es gibt keine wissenschaftliche Fakten zu diesem Thema denn diese darf es nicht geben! Es ist politisch nicht erwünscht! Siehe dazu § 130 StGB Absatz 2! Wir können ruhig auf Höhrensagen vertrauen, denn es sind viele, sehr viele und von einenader unabhängig.

Lieber Commodus,

ich glaube du missinterpretierst den folgenden Art. ein wenig!
In dem von dir genannten Gesetzestext heißt es:

§ 130
Volksverhetzung.(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören
...
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet

Man greift doch nicht die Würde von Menschen an, nur weil man empirische Daten ihrer Religionszugehörigkeit auswertet, und eine Studie dazu erstellt!
Vorallem weil die Menschen, die konvertiert sind, doch mit Sicherheit stolz auf ihre neue Religion sind, denn wenn sie nicht dazu stehen würden, wären sie mit Sicherheit auch nicht konvertiert-klingt doch logisch!

Die Studie, von dessen Nicht-Existenz du ja so überzeugt bist, wurde im übrigen von dem Islam Archiv Soest erstellt, weitere Informationen diesbezüglich kannst du dir ja gerne per Email (info@islamarchiv.de) holen.

Jule

Commodus
07.01.2012, 21:19
[quote]Man greift doch nicht die Würde von Menschen an, nur weil man empirische Daten ihrer Religionszugehörigkeit auswertet, und eine Studie dazu erstellt!
Bring hier nichts durcheinander! Ich rede nicht von Konvertiten sondern von den Gefängnisinsassen und nach welchen Ethnien sie zugeordnet werden könnten. Versuche da mal eine Studie zu bringen, in dem man ein Teil der Bevölkerung "böswillig verächtlich macht". :D


Die Studie, von dessen Nicht-Existenz du ja so überzeugt bist, wurde im übrigen von dem Islam Archiv Soest erstellt, weitere Informationen diesbezüglich kannst du dir ja gerne per Email (info@islamarchiv.de) holen.

Jule

Ich habe nicht behauptet, daß es keine Konvertiten gibt. Sondern dass deren Anzahl sicherlich nicht hoch angesiedelt ist (Fliegenschiß).

Im Übrigen gratuliere ich zu Deinem querulantischen Avatar!

Jule
07.01.2012, 21:33
Bring hier nichts durcheinander! Ich rede nicht von Konvertiten sondern von den Gefängnisinsassen und nach welchen Ethnien sie zugeordnet werden könnten. Versuche da mal eine Studie zu bringen, in dem man ein Teil der Bevölkerung "böswillig verächtlich macht". :D

Achso, ich habe mich schon gewundert :) Da hab ich dich falsch verstanden. Sorry!



Ich habe nicht behauptet, daß es keine Konvertiten gibt. Sondern dass deren Anzahl sicherlich nicht hoch angesiedelt ist (Fliegenschiß).

mein Kommentar dazu war auf das o.g Missverständniss bezogen (weil du ja geschrieben hattest "So eine Studie darf es nicht geben..." Da haben wir uns missverstanden!)



Im Übrigen gratuliere ich zu Deinem querulantischen Avatar!

Wieso denn querulantisch? ?(
Ich mag es!

Casus Belli
08.01.2012, 02:06
Hab ich dir oben geliefert!
Ausschnitt aus der 1. Quelle:
Hamburg (RPO). Immer mehr Deutsche treten zum Islam über. Allein zwischen Juli 2004 und Juni 2005 konvertierten rund 4.000 Menschen und damit vier Mal so viel im Vorjahreszeitraum. Viele seien zuvor gläubige Christen gewesen.
Während immer mehr christliche Kirchen geschlossen werden, nimmt die Zahl der Moscheen ständig zu. Das sind die Ergebnisse einer Studie zum islamischen Leben, die in Kürze veröffentlicht werden soll und aus der "Der Spiegel" bereits am Samstag zitierte. Ermittelt wurden die Zahlen vom Islam-Archiv in Soest, finanziert wurde die Untersuchung vom Bundesinnenministerium

Nochmal: Die Quelle hierfür ist
http://www.rp-online.de/panorama/deu...slam-1.2035595

Der Artikel bezieht sich auf eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema! Ist eine wissenschaftliche Studie nicht Fakt genug? :rolleyes:

Gruß Jule

RP Online sollte eine seriöse Quelle sein? :))

Jule
08.01.2012, 02:11
RP Online sollte eine seriöse Quelle sein? :))

Irgendwie hast du Probleme mit dem Lesen,oder?
Es wurde eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema gemacht, die vom ISLAM ARCHIV SOEST erstellt, und vom Bundesministerium bezahlt wurde! RP Online BERICHTETE nur ÜBER DIE STUDIE VON DEM ISLM RCHIV SOEST!
Weitere Infos kannst du gerne unter "info@islamarchiv.de" bekommen

Casus Belli
08.01.2012, 02:16
Irgendwie hast du Probleme mit dem Lesen,oder?
Es wurde eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema gemacht, die vom ISLAM ARCHIV SOEST erstellt, und vom Bundesministerium bezahlt wurde! RP Online BERICHTETE nur ÜBER DIE STUDIE VON DEM ISLM RCHIV SOEST!
Weitere Infos kannst du gerne unter "info@islamarchiv.de" bekommen

Also ist ISLAM ARCHIV SOEST eine seriöse objektive Quelle?


Wieso hab ich bei Islamarchiven soviel bedenken?:lach:

Jule
08.01.2012, 13:49
Also ist ISLAM ARCHIV SOEST eine seriöse objektive Quelle?


Wieso hab ich bei Islamarchiven soviel bedenken?:lach:

Eine neutrale (!) wissenschaftliche Studie ist immer eine seriöse Quelle aber naja, ich weiß gar nicht, warum ich hier über dieses Thema noch rumdiskuttiere/dir Quellen liefere, denn es stellt sich jetzt heraus, dass es -wie ich in einem vorherigen Post vermutet habe- dir eh egal ist, wieviel Quellen du bekommst, du glaubst nur das, was du glauben willst!
Schade....

Casus Belli
08.01.2012, 14:37
Eine neutrale (!) wissenschaftliche Studie ist immer eine seriöse Quelle aber naja, ich weiß gar nicht, warum ich hier über dieses Thema noch rumdiskuttiere/dir Quellen liefere, denn es stellt sich jetzt heraus, dass es -wie ich in einem vorherigen Post vermutet habe- dir eh egal ist, wieviel Quellen du bekommst, du glaubst nur das, was du glauben willst!
Schade....

Um Studien objektiv und neutral zu betrachten muss man vorallem beachten wer diese beauftragt hat, und welchen eigenen Nutzen der Auftraggeber daraus zieht. Die Objektivität hört damit schon auf das man Namenschristen bzw. Taufscheinchristen* von den noch wirklich gläubigen Stamm der Deutschen Christen trennen muss. Das hieße die Auftraggeber müssten alle Deutschen Christen nach ihrem Glaubensbekenntnis zu Jesus befragen und den echten Christ vom Taufscheinchrist trennen "erst dann" wäre ein halbwegs genaue Studie möglich. Im Umkehrschluss kommt man dann aber doch zu dem Punkt das man sagen muss das kein echter Deutscher Christ zum Islam konvertiert, tut oder tat er das doch bewies er damit das er nie ein Christ war.


Im übrigen ist der Vater des Gedankens deiner Studie meilenweit zu riechen, integration in die fremde Kultur des Islam und kontrollierte Umvolkungsbefürwortung und Genozidverherrlichung an Deutschen Ethnien. Nur das soll deine Studie beweisen, aber sogut wie jeder weiß das solche Studien aus den Fingern gezogen sind.



*http://de.wikipedia.org/wiki/Namenschrist

Hier noch ein Beispiel eines Namenschristen der zum Islamkonvertierte also nie Christ war.


http://www.youtube.com/watch?v=_S8wTHaW_nA&feature=related

Jule
08.01.2012, 15:29
Hier noch ein Beispiel eines Namenschristen der zum Islamkonvertierte also nie Christ war.


http://www.youtube.com/watch?v=_S8wTHaW_nA&feature=related

Ja klar gibt es auch einige, die nur "Namenschrist" sind. Naja, auf alles was mit diesem Pierre Vogel zu tun hat, vertrau ich nicht!
Das ist doch der größte Spinner von allen!

Hier ein Bsp. von einem ehemaligen gläubigen Christen, der nun zum Islam konvertiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=NnTZ9KmhA88&feature=related

Das bringt uns doch nicht weiter. Einigen wir uns darauf, dass diese Studie zwar in dem Punkt seriös ist, dass sie keine Daten gefälscht etc. hat, dass sie aber nicht wirklich darauf eingeht, ob die ehemaligen Christen die zum Islam konvertiert sind, nur "Namenschristen" oder "gläubige Christen waren, und dass das der Mangel an der Studie ist. Okay?

Casus Belli
08.01.2012, 17:42
Ja klar gibt es auch einige, die nur "Namenschrist" sind. Naja, auf alles was mit diesem Pierre Vogel zu tun hat, vertrau ich nicht!
Das ist doch der größte Spinner von allen!

Hier ein Bsp. von einem ehemaligen gläubigen Christen, der nun zum Islam konvertiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=NnTZ9KmhA88&feature=related

Das bringt uns doch nicht weiter. Einigen wir uns darauf, dass diese Studie zwar in dem Punkt seriös ist, dass sie keine Daten gefälscht etc. hat, dass sie aber nicht wirklich darauf eingeht, ob die ehemaligen Christen die zum Islam konvertiert sind, nur "Namenschristen" oder "gläubige Christen waren, und dass das der Mangel an der Studie ist. Okay?

Jap, mit dem Kompromiss kann ich leben.