PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsehe in Istanbul: 11-jährige Ehefrau hochschwanger



Houseworker
06.01.2012, 19:24
http:////i43.tinypic.com/2w5r0q9.jpg


Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwesttürkischen Stadt Bolu gebracht.
Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.

Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

Kinderheirat! Der Islam machts möglich!!! X(

Balli
06.01.2012, 19:31
Wenn ich soetas lese könnte ich kotzen!
Wie kann ein 25Jähriger Mann ein kleines Kind heiraten, wie muss so ein Mensch ticken?
Dieser Typ gehört ins Kitchen und nicht ins Krankenhaus zu seiner "FRAU".

Aurora
06.01.2012, 19:38
Wenn ich soetas lese könnte ich kotzen!
Wie kann ein 25Jähriger Mann ein kleines Kind heiraten, wie muss so ein Mensch ticken?
Dieser Typ gehört ins Kitchen und nicht ins Krankenhaus zu seiner "FRAU".


Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.
Das hast du schon auch gelesen?

Ich möchte nicht wissen,...

Quo vadis
06.01.2012, 19:54
Wenn ich soetas lese könnte ich kotzen!
Wie kann ein 25Jähriger Mann ein kleines Kind heiraten, wie muss so ein Mensch ticken?
Dieser Typ gehört ins Kitchen und nicht ins Krankenhaus zu seiner "FRAU".

Im Sinne Mohammeds- ganz einfach. Der war mit einer 9- jährigen verheiratet. Daher auch der Segen des Imam über diese Verbindung in Istanbul.

Mütterchen
06.01.2012, 20:00
Wenn ich soetas lese könnte ich kotzen!
Wie kann ein 25Jähriger Mann ein kleines Kind heiraten, wie muss so ein Mensch ticken?
Dieser Typ gehört ins Kitchen und nicht ins Krankenhaus zu seiner "FRAU".
Menschen, die so ticken, findet man auch bei uns.

Was jetzt kein Statement für Kinderehen sein soll

Houseworker
06.01.2012, 20:04
Menschen, die so ticken, findet man auch bei uns.

Was jetzt kein Statement für Kinderehen sein soll

Die Eheschließung muß dann aber in der Türkei vorgenommen werden.
In Deutschland sind Kinderehen offiziell verboten.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß in einigen Jahren bei uns............;)

Balli
06.01.2012, 20:04
Menschen, die so ticken, findet man auch bei uns.

Was jetzt kein Statement für Kinderehen sein soll

Deshalb habe ich bewusst von Menschen gesprochen und es nicht auf den Islam reduziert.
Menschen die zu solchen Handlungen neigen sollten nicht frei rumlaufen dürfen.

Stopblitz
06.01.2012, 20:12
Deshalb habe ich bewusst von Menschen gesprochen und es nicht auf den Islam reduziert.
Menschen die zu solchen Handlungen neigen sollten nicht frei rumlaufen dürfen.

Hüben wie drüben haben diese "Männer" oder Männchen wohl Angst vor einer richtigen Frau und leiden wohl auch unter einem extrem kurzen Geschlechtsteil. Der Unterschied ist allerdings, dass unsere Pädophilen schlicht abartige, kranke Tiere sind und bei den Anatolen ihre einem welken Geist entsprungene Religion die Ehe mit Kindern grundsätzlich erlaubt.

Bettmaen
07.01.2012, 09:32
Die Talibanisierung der Türkei schreitet immer weiter voran.

schastar
07.01.2012, 09:57
http:////i43.tinypic.com/2w5r0q9.jpg


Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwesttürkischen Stadt Bolu gebracht.
Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.

Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

Kinderheirat! Der Islam machts möglich!!! X(

Die erste Menstruationsblutung setzt im Lauf der Pubertät ein. Die Blutung ist ein Zeichen der beginnenden Geschlechtsreife und Fortpflanzungsfähigkeit.
Also die körperlichen Vorrausetzung wurden ihr von der Natur gegeben, was aber nicht die viel wichtigere Frage beantwortet ob sie denn auch Sex wollte?

Und das wird sich auch nicht klären lassen wenn man nicht weiß wie die Hochzeit zu Stande kam. Ich tippe auf Zwangshochzeit (Geldfluß) und Vergewaltigung, kann mich aber auch täuschen.

Ingeborg
07.01.2012, 10:05
http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/11/nimmmit.jpg

Quo vadis
07.01.2012, 10:06
Die Talibanisierung der Türkei schreitet immer weiter voran.

Das stimmt. Was dort passiert ist in etwa so als würden deutsche Kardinäle 10 und 11 jährige Mädchen mit Männern vermählen, weil es weltlich eigentlich verboten ist, besteht dann die Ehe aber mit dem Segen der Kardinäle erst einmal, wird sie dann auch per Gesetz akzeptiert. So funktiert der Islam.

Ingeborg
07.01.2012, 10:07
Der Prophet "Dessen Name nicht genannt werden darf" vollzog laut Koran als 53 jähriger Mann die Ehe an einem 9 jährigen Mädchen. Fr. Elisabeth Sabaditsch-Wolff hat im Dezember vergangenen Jahres den Verdacht geäußert, das der Erwähnte ebenfalls an Pädophilie "erkrankt" gewesen sei. Sie wurde in Österreich wegen Herabwürdigung religiöser Lehren zu 90 Tagessätzen verurteilt. Merke: Vorsicht die Pädophilie in diesem Zusammenhang zu erwähnen !...

Zwangsehe in Istanbul: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

schastar
07.01.2012, 10:08
Das stimmt. Was dort passiert ist in etwa so als würden deutsche Kardinäle 10 und 11 jährige Mädchen mit Männern vermählen, weil es weltlich eigentlich verboten ist, besteht dann die Ehe aber mit dem Segen der Kardinäle erst einmal, wird sie dann auch per Gesetz akzeptiert. So funktiert der Islam.

und bei uns wird / hat sich dies auch schon eingebürgert. Deshalb hilft nur ein rauswerfen der Musels um wieder einen Normalzustand herzustellen.

Bettmaen
07.01.2012, 10:13
Atatürks Revolution von oben kann als gescheitert betrachtet werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in der Türkei solche Ehen wie in Saudi-Arabien, das die AKP offenbar finanziell unterstützt, nicht nur stillschweigend geduldet, sondern auch legalisiert werden.

Der Nationalheld Atatürk ist für die Islamisten ein rotes Tuch. Sie werden in nicht allzu ferner Zukunft seine Statuen und Büsten niederreißen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

schastar
07.01.2012, 10:18
Der Prophet "Dessen Name nicht genannt werden darf" vollzog laut Koran als 53 jähriger Mann die Ehe an einem 9 jährigen Mädchen. Fr. Elisabeth Sabaditsch-Wolff hat im Dezember vergangenen Jahres den Verdacht geäußert, das der Erwähnte ebenfalls an Pädophilie "erkrankt" gewesen sei. Sie wurde in Österreich wegen Herabwürdigung religiöser Lehren zu 90 Tagessätzen verurteilt. Merke: Vorsicht die Pädophilie in diesem Zusammenhang zu erwähnen !...

Zwangsehe in Istanbul: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

Meinst du da etwa den Schafhirten Muhammad der auch die 6jährige Aischa heiratete?

Freikorps
07.01.2012, 10:19
In der Türkei haben Pädophile leichtes Spiel. Da heiratet man mal eben beim Imam eine 11-jährige. Unfassbar!

Quo vadis
07.01.2012, 10:25
In der Türkei haben Pädophile leichtes Spiel. Da heiratet man mal eben beim Imam eine 11-jährige. Unfassbar!

So siehts aus. Wenn du dir den heutigen Islam genau anschaust, dann findest du unzählige solcher Dinger die nur den einzigen Zweck verfolgen, Muslime im 21. Jh. ein Leben nach den Vorstellungen des 7. Jh. zu ermöglichen. Und exakt so verfährt auch die Thora- unzählige Querverweise und Ausnahmeregeln, die eben pure Archaik ermöglichen.

Chronos
07.01.2012, 10:32
23849

Pädophilie ist eine der wichtigsten Geschäftsgrundlagen des Islams. Fand schließlich schon beim Erfinder statt.

Doppelagent
07.01.2012, 10:46
Atatürks Revolution von oben kann als gescheitert betrachtet werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in der Türkei solche Ehen wie in Saudi-Arabien, das die AKP offenbar finanziell unterstützt, nicht nur stillschweigend geduldet, sondern auch legalisiert werden.


ich mag erdogan und seine akp nicht, aber mit solchen schweinereien haben die nichts am hut.
es gibt klare gesetze in der türkei was das betrifft. wenn ein imam glaubt, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann hat der die konsequenzen seines tuns zu verantworten.

Quo vadis
07.01.2012, 10:53
ich mag erdogan und seine akp nicht, aber mit solchen schweinereien haben die nichts am hut.
es gibt klare gesetze in der türkei was das betrifft. wenn ein imam glaubt, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann hat der die konsequenzen seines tuns zu verantworten.

Es wurde und es wird kein Imam in der TR wegen so einer Kindereheschließung zu irgendetwas verurteilt werden. Dass Erdogan den Regeln des Koran viel näher steht als einem Atatürk, ist hinlänglich bekannt. Erst gestern ließ er einen General festnehmen, den er eines Putschplans beschuldigte. Und das türkische Militär ist nicht dafür bekannt Islamisten an die Macht putschen zu wollen, im Gegenteil !

Tavistock
07.01.2012, 10:55
Das Foto zeigt aber einen Afghanen oder Pakistaner und keinen Türken. Hier wird mit allen Mitteln gearbeitet um Hetze zu betreiben.

supersuperheld
07.01.2012, 10:57
ich mag erdogan und seine akp nicht, aber mit solchen schweinereien haben die nichts am hut.
es gibt klare gesetze in der türkei was das betrifft. wenn ein imam glaubt, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann hat der die konsequenzen seines tuns zu verantworten.

Und das wäre? Nen Döner freihändig zu essen? Oder gar einmal ohne Döner ins Bett zu gehen? Als wenn dort Bestrafungen folgen.

schastar
07.01.2012, 10:57
ich mag erdogan und seine akp nicht, aber mit solchen schweinereien haben die nichts am hut.
es gibt klare gesetze in der türkei was das betrifft. wenn ein imam glaubt, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann hat der die konsequenzen seines tuns zu verantworten.

Dann bin ich schon mal auf das harte Urteil gegen den Imam und den 25jährigen gespannt.
Ich bin mir aber sicher wir werden davon nichts hören weil es nie einen geben wird, weil sie es eben doch tolerieren.

Chronos
07.01.2012, 11:00
Das Foto zeigt aber einen Afghanen oder Pakistaner und keinen Türken. Hier wird mit allen Mitteln gearbeitet um Hetze zu betreiben.
Hast du fundmentale Schwierigkeiten damit, gerade mal zwei Zeilen Text zu dem besagten Foto zu lesen und eventuell auch noch zu begreifen?

Tavistock
07.01.2012, 11:04
Natürlich habe ich den Text gelesen und verurteile solche Sachen. Aber was soll das Foto? Was hat es mit dem Text zu tun? Visuell lässt sich leichter manipulieren gell.. billige Propaganda.

Chronos
07.01.2012, 11:16
Natürlich habe ich den Text gelesen und verurteile solche Sachen. Aber was soll das Foto? Was hat es mit dem Text zu tun? Visuell lässt sich leichter manipulieren gell.. billige Propaganda.
Quatsch.

Das Foto zeigt einen Afghanen, der ein elfjähriges Mädchen Kind geheiratet hat. Eine derartige Perversion wird nunmal durch den Islam indirekt gerechtfertigt, auch wenn diese Wahrheit den Musels und deren Fan-Club nicht passt.

Und die Türkei ist größtenteils islamisch. Daher ist die Assoziation zu dem Vorfall in Istanbul zwingend und logisch.

Doppelagent
07.01.2012, 11:21
Es wurde und es wird kein Imam in der TR wegen so einer Kindereheschließung zu irgendetwas verurteilt werden. Dass Erdogan den Regeln des Koran viel näher steht als einem Atatürk, ist hinlänglich bekannt. (...)

wie das grossmaul erdogan die sache persönlich sieht, das spielt keine rolle. es gibt gesetze.

Doppelagent
07.01.2012, 11:24
Dann bin ich schon mal auf das harte Urteil gegen den Imam und den 25jährigen gespannt.
Ich bin mir aber sicher wir werden davon nichts hören weil es nie einen geben wird, weil sie es eben doch tolerieren.

nun, ein hartes urteil wird es nicht sein, da das gesetz haftstrafen zwischen 6 monaten bis zu zwei jahren vorschreibt.
dass der staat nicht hinter jeden vorhang schauen kann, das sollte eigentlich einleuchten. diese islamischen ehen finden überwiegend auf dem lande und ganz speziell bei den kurden statt.

Quo vadis
07.01.2012, 11:24
wie das grossmaul erdogan die sache persönlich sieht, das spielt keine rolle. es gibt gesetze.

Die das Militär zunehmend unterwandert sieht- siehe die Ereignisse um den General.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1874229/Tuerkische-Justiz-greift-gegen-das-Militaer-durch.html

supersuperheld
07.01.2012, 11:25
nun, ein hartes urteil wird es nicht sein, da das gesetz haftstrafen zwischen 6 monaten bis zu zwei jahren vorschreibt.
dass der staat nicht hinter jeden vorhang schauen kann, das sollte eigentlich einleuchten. diese islamischen ehen finden überwiegend auf dem lande und ganz speziell bei den kurden statt.

Ist jemals ein Imam verurteilt worden? Wenn ja, dann bitte mit einer Quelle, die man sprachlich nachvollziehen kann.

Swetlana
07.01.2012, 11:31
Lass die Leute in Ruhe, was die in ihren Ländern machen hat keinen zu jucken.

Doppelagent
07.01.2012, 11:34
Ist jemals ein Imam verurteilt worden?

das weiss ich nicht. ich denke, dass das nach dem prinzip "wo kein kläger, da kein richter" abläuft.
der staat hat es schwer bei dingen, die auf eine breite kulturelle und gesellschaftliche zustimmung basieren. und kurden sind nunmal hinterwäldler.

supersuperheld
07.01.2012, 11:35
das weiss ich nicht. ich denke, dass das nach dem prinzip "wo kein kläger, da kein richter" abläuft.


Gut, damit ist wohl alles gesagt.

Doppelagent
07.01.2012, 11:39
Gut, damit ist wohl alles gesagt.

ja, würde ein solches beispiel nicht dafür genutzt werden um gegen die türkei pauschal zu hetzen.
mir passt in diesem zusammenhang auch vieles nicht, aber dieses beispiel taugt nicht.

Bruddler
07.01.2012, 11:40
Menschen, die so ticken, findet man auch bei uns.

Was jetzt kein Statement für Kinderehen sein soll

Bei uns werden Kinderschänder in der Regel strafrechtlich verfolgt. Ehen mit Kindern werden nicht geduldet.

Doppelagent
07.01.2012, 11:41
Bei uns werden Kinderschänder in der Regel strafrechtlich verfolgt. Ehen mit Kindern werden nicht geduldet.

auch in der türkei nicht. diese ehen sind illegal.

Bruddler
07.01.2012, 11:45
Hüben wie drüben haben diese "Männer" oder Männchen wohl Angst vor einer richtigen Frau und leiden wohl auch unter einem extrem kurzen Geschlechtsteil. Der Unterschied ist allerdings, dass unsere Pädophilen schlicht abartige, kranke Tiere sind und bei den Anatolen ihre einem welken Geist entsprungene Religion die Ehe mit Kindern grundsätzlich erlaubt.

In einem Land, in dem Inzucht nichts Ausergewöhnliches ist, ist auch Pädophilie an der Tagesordnung....

Bruddler
07.01.2012, 11:47
auch in der türkei nicht. diese ehen sind illegal.

So so, aber anscheinend werden religiös bedingte "Ehen" mit Kindern geduldet ?!
Warum werden nicht alle erwachsenen Beteiligten, die an einer solchen "Eheschließung" mitgewirkt haben umgehend eingebuchtet ?!

supersuperheld
07.01.2012, 11:48
ja, würde ein solches beispiel nicht dafür genutzt werden um gegen die türkei pauschal zu hetzen.
mir passt in diesem zusammenhang auch vieles nicht, aber dieses beispiel taugt nicht.

Das ist ja keine Hetze, aber wenn praktisch legale Kinderheiraten kein Grund zur Hetze sein sollen, was dann?

Bruddler
07.01.2012, 11:56
Das ist ja keine Hetze, aber wenn praktisch legale Kinderheiraten kein Grund zur Hetze sein sollen, was dann?

Aufgepasst !
Kritik an der Türkei kann sehr schnell als "Beleidigung des Türkentums" ausgelegt werden....

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:01
Ist jemals ein Imam verurteilt worden? Wenn ja, dann bitte mit einer Quelle, die man sprachlich nachvollziehen kann.

Du bist neu hier, du kennst noch nicht alle "Tricks".

Wenn Quellen eingestellt werden, diskreditiert man sie, weil sie evtl. türkisch sind, oder erklärt man die Quellen einfach als unzuverlässig. Lügenpresse, gekaufte Medien etc. Oder bezeichnet man den Inhalt als Einzelfall aber nicht Regel. Ausserdem es ist nicht gewünscht und nicht gern gesehen, wenn man etwas einstellt, die eventuell die Türken "unterstützen" würden.

Es ist immer "richtig" was man über HIER die Türken(Türke/Muslime schreibt, es bedarf kein Beweis. Wenn es um die Türken/Musliem geht, vergisst man HIER schnell sonstige übliche Moralvorstellungen, internationale Standard etc. ...

Und wenn du kleines bißchen "Türkenfreundliches" schreibt, dann wirst du hier als Türken-Freund und sogar als Türke abgestempelt.

Stopblitz
07.01.2012, 12:01
In einem Land, in dem Inzucht nichts Ausergewöhnliches ist, ist auch Pädophilie an der Tagesordnung....

Wundert dich das, wenn das Land doch von einer Horde Primaten bewohnt ist=

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:04
Das ist ja keine Hetze, aber wenn praktisch legale Kinderheiraten kein Grund zur Hetze sein sollen, was dann?

Es ist kein Hetze, wenn du über etwas differenziert und objektiv redest. Aber wenn du den Fall "hochrechnest", damit auch Unbeteiligten pauschalisierend bezichtigts und dafür ein Land, Nation, Nationalität oder Religion als Gesamtheit belastend thematesiert - was hier gängig ist- dann ist es Hetze.

supersuperheld
07.01.2012, 12:04
Du bist neu hier, du kennst noch nicht alle "Tricks".

Wenn Quellen eingestellt werden, diskreditiert man sie, weil sie evtl. türkisch sind, oder erklärt man die Quellen einfach als unzuverlässig. Lügenpresse, gekaufte Medien etc. Oder bezeichnet man den Inhalt als Einzelfall aber nicht Regel. Ausserdem es ist nicht gewünscht und nicht gern gesehen, wenn man etwas einstellt, die eventuell die Türken "unterstützen" würden.

Es ist immer "richtig" was man über HIER die Türken(Türke/Muslime schreibt, es bedarf kein Beweis. Wenn es um die Türken/Musliem geht, vergisst man HIER schnell sonstige übliche Moralvorstellungen, internationale Standard etc. ...

Und wenn du kleines bißchen "Türkenfreundliches" schreibt, dann wirst du hier als Türken-Freund und sogar als Türke abgestempelt.

Türkische Quellen kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die Sprache nicht spreche. Und ja, gegen türkische Medien ist in der BILD jedes einzelne Wort ein Quell der Wahrheit.

Anstatt zu jammern, wie wäre es mal, eine Quelle aufzutreiben? Ich habe keine gefunden.

Doppelagent
07.01.2012, 12:04
So so, aber anscheinend werden religiös bedingte "Ehen" mit Kindern geduldet ?!
Warum werden nicht alle erwachsenen Beteiligten, die an einer solchen "Eheschließung" mitgewirkt haben umgehend eingebuchtet ?!

das hatte ich schon bei einem vorherigen beitrag versucht zu mutmassen:

(...) ich denke, dass das nach dem prinzip "wo kein kläger, da kein richter" abläuft.
der staat hat es schwer bei dingen, die auf eine breite kulturelle und gesellschaftliche zustimmung basieren. und kurden sind nunmal hinterwäldler.

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:05
So so, aber anscheinend werden religiös bedingte "Ehen" mit Kindern geduldet ?!
Warum werden nicht alle erwachsenen Beteiligten, die an einer solchen "Eheschließung" mitgewirkt haben umgehend eingebuchtet ?!

Hast du andere Erkenntnisse, dass es meisten nicht der Fall ist ?

Doppelagent
07.01.2012, 12:07
Das ist ja keine Hetze, aber wenn praktisch legale Kinderheiraten kein Grund zur Hetze sein sollen, was dann?

es gibt überhaupt keinen grund für "hetze". erdogan, die türkei und auch die hier lebenden türkischstämmigen bieten ein breites spektrum zur kritik, ohne dass man ein negativbeispiel aufbläst und so pauschalisieren muss.

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:09
Türkische Quellen kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die Sprache nicht spreche. Und ja, gegen türkische Medien ist in der BILD jedes einzelne Wort ein Quell der Wahrheit.

Anstatt zu jammern, wie wäre es mal, eine Quelle aufzutreiben? Ich habe keine gefunden.

Was du als Jammern bezeichnest, ist nicht weiter als deine Argumentlosigkeit Wenn du wirklich Interesse an das Thema hast, dass wirst du auch die Quellen selbst suchen. Wo kommt man hin, wenn User hier immer die Quellen liefern könnten, die auch Akzeptanz fände?. Jedem Recht machen ist nun Mal nicht möglich.

Übrigens ; es gibt genung Übersetzungsprogramme in WWW.

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:10
es gibt überhaupt keinen grund für "hetze". erdogan, die türkei und auch die hier lebenden türkischstämmigen bieten ein breites spektrum zur kritik, ohne dass man ein negativbeispiel aufbläst und so pauschalisieren muss.

Vollkommen richtig !

supersuperheld
07.01.2012, 12:12
es gibt überhaupt keinen grund für "hetze". erdogan, die türkei und auch die hier lebenden türkischstämmigen bieten ein breites spektrum zur kritik, ohne dass man ein negativbeispiel aufbläst und so pauschalisieren muss.

Na ja, ich sage nicht, dass alle Türken Kinderficker sind, aber es ist in der Türkei praktisch legal. Zumindest kann man hier keiner eine Quelle aufzeigen, in der bewiesen ist, dass Imame auch verurteilt werden dafür. Dass das einem schon sehr suspekt sein kann, das ist doch vollkommen normal.

In der Türkei gehen schon seltsame Dinge vor. Auch diese Massen an sexuell geschändeten Hunden, die man dort auf Müllhalden findet, sind ebensowenig ein Ruhmesblatt.

KTN
07.01.2012, 12:13
Vollkommen richtig !

Finde ich nicht. Wer hetzt denn? Die Nachricht kommt von einem türkischen Hilfsverein. Erst informieren und dann Vorwürfe machen. Hetzen jetzt schon Türken gegen Türken oder was willst du erzählen?

www.ucansupurge.org/turkce/index2.php?Hbr=448

JensVandeBeek
07.01.2012, 12:39
es gibt überhaupt keinen grund für "hetze". erdogan, die türkei und auch die hier lebenden türkischstämmigen bieten ein breites spektrum zur kritik, ohne dass man ein negativbeispiel aufbläst und so pauschalisieren muss.


Vollkommen richtig !

Finde ich nicht. Wer hetzt denn? Die Nachricht kommt von einem türkischen Hilfsverein. Erst informieren und dann Vorwürfe machen.

www.ucansupurge.org/turkce/index2.php?Hbr=448

Der "doppleagent" hat nicht diese konkreten Fall gemeint, sondern allgemein.

Bitte, alle Beiträge lesen, verstehen und erst danach reagieren.

Quo vadis
07.01.2012, 12:42
auch in der türkei nicht. diese ehen sind illegal.

Der Islam versteht es prima aus illegealen Sachen, eine Verpflichtung für jeden frommen Muslim zu machen. Tiere quälen, Frauen diskriminieren, Kinder heiraten, Kuffar bekämpfen, mit allen Mitteln usw. Das gleiche gilt für das Judentum.

opppa
07.01.2012, 12:51
auch in der türkei nicht. diese ehen sind illegal.

Aha!

(s.o.)

:))

Pikes
07.01.2012, 12:55
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?

Pikes
07.01.2012, 12:56
Die Talibanisierung der Türkei schreitet immer weiter voran.

Da ist Deutschland der Türkei noch einige Schritte voraus....

supersuperheld
07.01.2012, 12:58
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?


Mit ist keine einzige deutsche Zwangsheirat aus den letzten 20 Jahren bekannt, dir?

Quo vadis
07.01.2012, 12:59
Der "doppleagent" hat nicht diese konkreten Fall gemeint, sondern allgemein.


Der konkrete Fall ist allgemeine Praxis, wenn jemand eine 11 jährige im Islam heiraten möchte.

Bettmaen
07.01.2012, 12:59
ich mag erdogan und seine akp nicht, aber mit solchen schweinereien haben die nichts am hut.
es gibt klare gesetze in der türkei was das betrifft. wenn ein imam glaubt, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann hat der die konsequenzen seines tuns zu verantworten.
Diese klaren Gesetze wurden von den Kemalisten erlassen. Erdogan und seine AKP wollen schrittweise diese Gesetze abschaffen und die "gottlosen" Kemalisten zum Teufel jagen - und das alles ganz demokratisch, um am Ende die Demokratie abzuwickeln.

Den Islamisten steht die Sharia nun einmal näher als die von den Kemalisten übergestülpten europäisch inspirierten Gesetze. Die Sharia erlaubt Ehen mit Kindern ab neun Jahren. Der heilige Momo ging da mit schlechtem Beispiel voran.

Bruddler
07.01.2012, 13:00
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?

Äpfel mit Birnen.....

Wenn eine 13-Jährige bei uns ein Kind kriegt, dann ist sie sicherlich noch nicht verheiratet und schon gar nicht zwangsverheiratet....

Pikes
07.01.2012, 13:00
Mit ist keine einzige deutsche Zwangsheirat aus den letzten 20 Jahren bekannt, dir?

Zwangsheirat ist nichts offizielles!!! In der Türkei ist das streng verboten! Wenn sowas raußkommt, gibbet schön eins auf die Rübe.

opppa
07.01.2012, 13:00
Es ist kein Hetze, wenn du über etwas differenziert und objektiv redest. Aber wenn du den Fall "hochrechnest", damit auch Unbeteiligten pauschalisierend bezichtigts und dafür ein Land, Nation, Nationalität oder Religion als Gesamtheit belastend thematesiert - was hier gängig ist- dann ist es Hetze.

Nu ja, da scheint sich das Vorgehen von deutschen Foristen irgendwie an die Argumenationsweise unserer lieben mohammedanischen Gäste angepasst zu haben.

Aber mal zum Thema:
In einem zivilisierten Land hätte man den "Ehemann" und den beteiligten Geistlichen vor ein Gericht gestellt.
Ob das in der Türkei jemals der Fall sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, weil wohl jeder Richter, der einen Imam wegen einer derartigen Straftat zur Rechenschaft ziehen würde, mit seinem Leben spielt.

X(

Bruddler
07.01.2012, 13:01
Zwangsheirat ist nichts offizielles!!! In der Türkei ist das streng verboten! Wenn sowas raußkommt, gibbet schön eins auf die Rübe.

Warum lügsch Du ?!

Pikes
07.01.2012, 13:01
Äpfel mit Birnen.....

Wenn eine 13-Jährige bei uns ein Kind kriegt, dann ist sie sicherlich noch nicht verheiratet und schon gar nicht zwangsverheiratet....

Mit Sicherheit NICHT!!! Denn in der Türkei gibt es auch keine Zwangsverheiratung! Mindestalter zum Heiraten ist in der Türkei 16 Jahre!!!!!

Pikes
07.01.2012, 13:02
Warum lügsch Du ?!

Isch lüsch garnet!!!! Beweis es mir doch =). Scheinst ja gut informiert zu sein!

Bettmaen
07.01.2012, 13:02
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?
Heiraten diese Mütter in der Kirche? Diese Mütter und ihre Stecher sind Asis, die Tieren näher stehen als Menschen. Tiere ficken und werfen Jungen.

Quo vadis
07.01.2012, 13:03
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?

Da ist der Vater meist selber erst 14, haut ab, statt sie zu heiraten und den Pfarrer bittet auch keiner darum, einer illegalen Verbindung den Segen zu geben. Fragst du dich nie warum der Vormund einer 11- jährigen in der TR so einer Perversion vor dem Imam nicht eine klare Absage erteilt? Ich kanns dir beantworten, weil dort alle, ohne Ausnahme, tief in diese religiösen Fallstricke verheddert sind, vom kleinen Kind, bis zur alten Oma.

Bruddler
07.01.2012, 13:03
Mit Sicherheit NICHT!!! Denn in der Türkei gibt es auch keine Zwangsverheiratung! Mindestalter zum Heiraten ist in der Türkei 16 Jahre!!!!!

Ja, bei uns darf man innerhalb geschlossener Ortschaften auch höchstens 50 km/h fahren und trotzdem drücken die Ordnungshüter oft ein Auge zu.....

Pikes
07.01.2012, 13:04
Heiraten diese Mütter in der Kirche? Das sind Asis, die Tieren näher stehen als Menschen. Tiere ficken und werfen Jungen.

Und weiter!? Sind die Eltern des Mädchen in unserem Falle hier auch, die ihre Tochter für paar Dollars an so nen Wixxer verkaufen!

Bettmaen
07.01.2012, 13:04
Zwangsheirat ist nichts offizielles!!! In der Türkei ist das streng verboten! Wenn sowas raußkommt, gibbet schön eins auf die Rübe.
Du kennst offenbar nicht den Islam. Geh doch mal das nächste Mal in die Moschee in Kaiserlautern und frag den Imam, ab wieviel Jahren Ehen im Islam geschlossen werden dürfen!

Verwechselst Du mit Absicht religiöse und weltliche Gesetze?

Pikes
07.01.2012, 13:05
Ja, bei uns darf man innerhalb geschlossener Ortschaften auch höchstens 50 km/h fahren und trotzdem drücken die Ordnungshüter oft ein Auge zu.....

Lässt sich 1 zu 1 auf Deutsche übertragen, also sind wir uns da einig.

opppa
07.01.2012, 13:05
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?

Na ja, die deutschen Medien erreichen aber immer noch nicht das Nivea (Niveau wäre übertrieben) von Hürriyet!

Sei also in Deinem Glashaus mit den Steinen etwas vorsichtiger!

:]

Quo vadis
07.01.2012, 13:05
Mit Sicherheit NICHT!!! Denn in der Türkei gibt es auch keine Zwangsverheiratung! Mindestalter zum Heiraten ist in der Türkei 16 Jahre!!!!!

Bei Imam gibts keine Beschränkung nach unten !! Sei froh, dass du in Deutschland lebst und dabei nicht deutsch- national denkst, in islamischen Ländern ist ganz schnell mal ne Zunge oder Hand weg, wenn man dem Propheten im Grunde offen unterstellt, eine illegale Ehe mit ner 9-jährigen geführt zu haben.

JensVandeBeek
07.01.2012, 13:06
Der konkrete Fall ist allgemeine Praxis, wenn jemand eine 11 jährige im Islam heiraten möchte.

Auch du hast nicht alles gelesen. Es geht um Hetzen allgemein. Nicht um diese konkreten Fall.

Pikes
07.01.2012, 13:07
Du kennst offenbar nicht den Islam. Geh doch mal das nächste Mal in die Moschee in Kaiserlautern und frag den Imam, ab wieviel Jahren Ehen im Islam geschlossen werden!

Verwechselst Du mit Absicht religiöse und weltliche Gesetze?

Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?

Bettmaen
07.01.2012, 13:08
Und weiter!? Sind die Eltern des Mädchen in unserem Falle hier auch, die ihre Tochter für paar Dollars an so nen Wixxer verkaufen!
Aber der Imam gibt seinen Segen! Dass dies gegen die Gesetze der Türkei verstößt, ist schon richtig, aber deswegen hassen die Islamisten die Kemalisten. Euer Prophet, der Vorbild für jeden Moslem ist, heiratete ja die Aischa, als sie neun Jahre "alt" war.

schastar
07.01.2012, 13:10
Ja, bei uns darf man innerhalb geschlossener Ortschaften auch höchstens 50 km/h fahren und trotzdem drücken die Ordnungshüter oft ein Auge zu.....

Das wäre mir (der welcher schon 13 Punkte hatte) neu. Wenn sie mich erwischen und dies auch beweisen können habe ich bisher immer bezahlt.

opppa
07.01.2012, 13:10
Warum lügsch Du ?!

Nein! Der lügt wirklich nicht!

Aber die Tradition, die Tochter (meistbietend...äh) zu verheiraten, steckt noch in vielen türkischen Köpfen!

(Meine lieben türkischen Freunde: Ich weiß, daß man sich durch eine solche Handlungsweise als Kurde qualifiziert!)

:D

JensVandeBeek
07.01.2012, 13:10
Nu ja, da scheint sich das Vorgehen von deutschen Foristen irgendwie an die Argumenationsweise unserer lieben mohammedanischen Gäste angepasst zu haben.

Aber mal zum Thema:
In einem zivilisierten Land hätte man den "Ehemann" und den beteiligten Geistlichen vor ein Gericht gestellt.
Ob das in der Türkei jemals der Fall sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, weil wohl jeder Richter, der einen Imam wegen einer derartigen Straftat zur Rechenschaft ziehen würde, mit seinem Leben spielt.

X(

Sollte ich jetzt auf etwas eingehen, die mit Vorurteil behaftet, verallgemeinerd aufgebaut, auf Vermutungen, Annahmen, Einschätzungen beruhen und nicht differenziert und objektiv über etwas bestimmtes handelt?

Quo vadis
07.01.2012, 13:11
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?

Im 7- Jh. waren die Mädchen natürlich noch früher "reif" als heutzutage- schon klar. Fakt ist, dass sich gegen geistlicher Trauung von 9- 11 jährigen Mädchen zu stellen, eine Lästerung und Beleidigung des Propheten ist. Punkt. Deshalb wird sowas auch durchgewunken in diesen Ländern.

Pikes
07.01.2012, 13:12
Aber der Imam gibt seinen Segen! Dass dies gegen die Gesetze der Türkei verstößt, ist schon richtig, aber deswegen hassen die Islamisten die Kemalisten. Euer Prophet, der Vorbild für jeden Moslem ist, heiratete ja die Aischa, als sie neun Jahre "alt" war.

Was die Islamisten sagen, interessiert mich nicht. Wenn ihr gegen die hetzen würdet, wärs mir eig egal. Ich fühle mich nur als Türke und Kemalist hier angegriffen, und es ist meine Pflicht, mich dagegen zu wehren!

opppa
07.01.2012, 13:13
Mit Sicherheit NICHT!!! Denn in der Türkei gibt es auch keine Zwangsverheiratung! Mindestalter zum Heiraten ist in der Türkei 16 Jahre!!!!!

Dann hatte sich diese (unbestrittene) Tatsache wohl noch nicht bis in das Dorf und schon mal garnicht bis zum Imam rumgesprochen?

Oder geht es da so wie bei vielen unserer lieben mohammedanischen Gäste: Was gehen mich Gesetze an, solange ich nach der Sharia lebe !???

X(

Pikes
07.01.2012, 13:14
Dann hatte sich diese (unbestrittene) Tatsache wohl noch nicht bis in das Dorf und schon mal garnicht bis zum Imam rumgesprochen?

Oder geht es da so wie bei vielen unserer lieben mohammedanischen Gäste: Was gehen mich Gesetze an, solange ich nach der Sharia lebe !???

X(

Letzteres ist zutreffend!!!!

schastar
07.01.2012, 13:14
Aber der Imam gibt seinen Segen! Dass dies gegen die Gesetze der Türkei verstößt, ist schon richtig, aber deswegen hassen die Islamisten die Kemalisten. Euer Prophet, der Vorbild für jeden Moslem ist, heiratete ja die Aischa, als sie neun Jahre "alt" war.

6 Jahre war sie alt als er sie heiratete.

supersuperheld
07.01.2012, 13:14
Was die Islamisten sagen, interessiert mich nicht. Wenn ihr gegen die hetzen würdet, wärs mir eig egal. Ich fühle mich nur als Türke und Kemalist hier angegriffen, und es ist meine Pflicht, mich dagegen zu wehren!

Wehr dich mal lieber gegen diese abartigen Praktiken in der Türkei. Oder findest du das vielleicht doch ein bisschen gut, hm? ;)

Pikes
07.01.2012, 13:15
Wehr dich mal lieber gegen diese abartigen Praktiken in der Türkei. Oder findest du das vielleicht doch ein bisschen gut, hm? ;)

Kollege, Du kennst mich nicht lang genug ;). Anders wüsstest Du, was ich davon halte ;).

Quo vadis
07.01.2012, 13:15
Was die Islamisten sagen, interessiert mich nicht. Wenn ihr gegen die hetzen würdet, wärs mir eig egal. Ich fühle mich nur als Türke und Kemalist hier angegriffen, und es ist meine Pflicht, mich dagegen zu wehren!

Du bist Erdogan Fan und der hat erstmal hochrangige Militärs verhaften lassen, weil diese die TR in Gefahr sehen, so siehts aus.

Bettmaen
07.01.2012, 13:16
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?
Fakt ist doch, dass in Saudi-Arabien und anderen Staaten, die die Sharia als alleinige Rechtsquelle heranziehen, Ehen ab neun Jahren geschlossen werden. Fast alle islamischen Gelehrten unterstützen dies. Noch einmal: euer Prophet ist Vorbild in allen Lebenslagen - auch hinsichtlich der Ehe. Was Du betreibst, ist Blasphemie. In Saudi-Arabien wärst Du für solche Sprüche öffentlich gezüchtigt worden.

Ich bin zwar Atheist in dritter Generation, aber im Christentum ist Pädophilie und Homosexualität strengstens verboten. Missbrauch gibt es in allen Religionen. Im Islam wird es unter den Teppich gekehrt - darum existiert das Problem angeblich nicht.

Pikes
07.01.2012, 13:17
Du bist Erdogan Fan und der hat erstmal hochrangige Militärs verhaften lassen, weil diese die TR in Gefahr sehen, so siehts aus.

:D :D :D :D :D :D ja, ganz genau xD

Bruddler
07.01.2012, 13:17
Nein! Der lügt wirklich nicht!

Aber die Tradition, die Tochter (meistbietend...äh) zu verheiraten, steckt noch in vielen türkischen Köpfen!

(Meine lieben türkischen Freunde: Ich weiß, daß man sich durch eine solche Handlungsweise als Kurde qualifiziert!)

:D

Also doch wieder nur die Kurden.... :umkipp: :lach: :wand:

opppa
07.01.2012, 13:17
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?

Bist Du in der Lage, selbständig einen Strang zu eröffnen?

Oder willst Du hier (nach bester mohammedanischer Art) von den Schandtaten der eigenen Leute ablenken?

:D

Doppelagent
07.01.2012, 13:20
Na ja, ich sage nicht, dass alle Türken Kinderficker sind, aber es ist in der Türkei praktisch legal. (...)

nein, das ist es nicht.

Pikes
07.01.2012, 13:20
Fakt ist doch, dass in Saudi-Arabien und anderen Staaten, die die Sharia als alleinige Rechtsquelle heranziehen, Ehen ab neun Jahren geschlossen. Fast alle islamischen Gelehrten unterstützen dies. Noch einmal: euer Prophet ist Vorbild in allen Lebenslagen - auch hinsichtlich der Ehe. Was Du betreibst, ist Blasphemie. In Saudi-Arabien wärst Du für solche Sprüche öffentlich gezüchtigt worden.

Ich bin zwar Atheist in dritter Generation, aber im Christentum ist Pädophilie und Homosexualität strengstens verboten. Missbrauch gibt es in allen Religionen. Im Islam wird es unter den Teppich gekehrt - darum existiert das Problem angeblich nicht.

Zum Glück lebe ich nicht SA ;). Ohhh, der letzte Textabschnitt ist ja mal übelst geheuchelt! Pädophilie und Homosexualität ist im Islam auch streng verboten. Nur: man sollte nicht meinen, dass die angeblich frommen Muslime auch so stenggläubig sind. Die meisten "Zwangsehen" sind finanzieller Natur. Sex Sales! So einfach. Und wenn irgend so ein Homo bissl Geld hat, juckt es die Familien leider nicht, was mit ihren Töchtern passiert!

opppa
07.01.2012, 13:20
Das wäre mir (der welcher schon 13 Punkte hatte) neu. Wenn sie mich erwischen und dies auch beweisen können habe ich bisher immer bezahlt.

Aber es ging Dir wohl auch so wie mir; jedenfalls habe ich, wenn ich nicht erwischt wurde, diese Tatsache bisher noch nie bereut!

:D

Bruddler
07.01.2012, 13:21
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?

Von "dürfen" kann da gar keine Rede sein, man muss !

Pikes
07.01.2012, 13:21
Bist Du in der Lage, selbständig einen Strang zu eröffnen?

Oder willst Du hier (nach bester mohammedanischer Art) von den Schandtaten der eigenen Leute ablenken?

:D

Bin ein sehr fauler Mensch, sry =(.
Nein, ich versuche ja nicht abzulenken. Im Gegenteil. Ich bin sogar erneut für die Todesstrafe für solche Leute!

Pikes
07.01.2012, 13:22
Von "dürfen" kann da gar keine Rede sein, man muss !

Oder so!

Pikes
07.01.2012, 13:22
Aber es ging Dir wohl auch so wie mir; jedenfalls habe ich, wenn ich nicht erwischt wurde, diese Tatsache bisher noch nie bereut!

:D

Sollte ich mir jez Gedanken über deine sex. Vorlieben machen oO? :D

Doppelagent
07.01.2012, 13:23
Der Islam versteht es prima aus illegealen Sachen, eine Verpflichtung für jeden frommen Muslim zu machen. Tiere quälen, Frauen diskriminieren, Kinder heiraten, Kuffar bekämpfen, mit allen Mitteln usw. Das gleiche gilt für das Judentum.

dieser beitrag zeigt mal wieder deutlich wie dumm sie doch sind.
illegal basierend auf was denn? dinge, welche der islam als legal betrachtet, sind in der weltlichen gesetzgebung deshalb noch lange nicht auch legal und umgekehrt.

Bruddler
07.01.2012, 13:24
Pikes, bist Du ein Kurde ? Aber lüg nätt !

opppa
07.01.2012, 13:25
Sollte ich jetzt auf etwas eingehen, die mit Vorurteil behaftet, verallgemeinerd aufgebaut, auf Vermutungen, Annahmen, Einschätzungen beruhen und nicht differenziert und objektiv über etwas bestimmtes handelt?

Unsere Behörden haben die üble Angewohnheit (oder sollten sie zumindest haben), Straftaten unverzüglich strafrechtlich zu verfolgen.

Mir ist zu diesem speziellen Fall bisher noch nie zu Ohren gekommen, daß in der Türkei einmal ein "Ehemann", der eine Minderjährige (wie auch immer) geheiratet hat, vor Gericht gestellt worden ist.

X(

schastar
07.01.2012, 13:25
Aber es ging Dir wohl auch so wie mir; jedenfalls habe ich, wenn ich nicht erwischt wurde, diese Tatsache bisher noch nie bereut!

:D

Ich auch nicht, wenn sie mich erwischen zahle ich halt. Beim angurten mach ich es auch so, deshalb stecken in meiner Brieftasche neben Fahrzeugschein, Führerschein und Personalausweis auch 30 Euro.

Pikes
07.01.2012, 13:25
Pikes, bist Du ein Kurde ? Aber lüg nätt !

Nene, Ermeni, weissu!

Doppelagent
07.01.2012, 13:25
Und schon wieder die deutschen Medien nur am hetzen ;). Gegen den Mann ist ein Haftbefehl ausgestellt worden! Wie wird das denn in Deutschland gehandhabt mit den ganzen Teenie-Müttern, die schon mit 13 ihr erstes Kind auf die Welt bringen!?

das kommt auf das alter des vaters an.

Bettmaen
07.01.2012, 13:26
Bin ein sehr fauler Mensch, sry =(.
Nein, ich versuche ja nicht abzulenken. Im Gegenteil. Ich bin sogar erneut für die Todesstrafe für solche Leute!
Für Leute, die den Islam authentisch, schrecklich authentisch auslegen? Du wärst glaubhafter, wenn Du dich öffentlich vom Islam distanzieren würdest, denn Pädophilie (Ehen ab sechs bzw. neun Jahren) sind auf dem Mist des Islam gewachsen. Da, wo der Islam zurückgedrängt bzw. sein Einfluss beschränkt wurde, wurde das Alter gegen den Widerstand des islamischen Klerus angehoben.

Pikes
07.01.2012, 13:26
Mir ist zu diesem speziellen Fall bisher noch nie zu Ohren gekommen, daß in der Türkei einmal ein "Ehemann", der eine Minderjährige (wie auch immer) geheiratet hat, vor Gericht gestellt worden ist.

X(

Weil es die dt.Meiden wahrscheinlich NULL interessiert....man muss die Türken immer und überall bashen ;)

Bruddler
07.01.2012, 13:28
Nene, Ermeni, weissu!

Ermeni, Ermenistan'da ve dünyanın çeşitli ülkelerinde yaşayan bir ulus veya etnik grupa verilen addır.

Du bist also Armenier..... ;)

opppa
07.01.2012, 13:28
Was die Islamisten sagen, interessiert mich nicht. Wenn ihr gegen die hetzen würdet, wärs mir eig egal. Ich fühle mich nur als Türke und Kemalist hier angegriffen, und es ist meine Pflicht, mich dagegen zu wehren!

Nu ja, langsam scheinen sich in der Türkei der fundamentalistische Mohammedanismus gegen den Kemalismus durchzusetzen.

(Ich muß dazu sagen, daß mir weder übertriebene Religiosität noch übertriebener Nationalismus sympatisch sind!)

X(

Pikes
07.01.2012, 13:28
Für Leute, die den Islam authentisch, schrecklich authentisch auslegen? Du wärst glaubhafter, wenn Du dich öffentlich vom Islam distanzieren würdest, denn Pädophilie (Ehen ab sechs bzw. neun Jahren) sind auf dem Mist des Islam gewachsen. Da, wo der Islam zurückgedrängt bzw. sein Einfluss beschränkt wurde, wurde das Alter gegen den Widerstand des islamischen Klerus angehoben.


Wieso sollte ich mich vom Islam distanzieren? Nur weil ich gegen Zwangsehen bin, bin ich also kein Moslem?! Die Logik verstehe ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Pikes
07.01.2012, 13:29
Ermeni, Ermenistan'da ve dünyanın çeşitli ülkelerinde yaşayan bir ulus veya etnik grupa verilen addır.

Schön aus Vikipedia kopiert :D

Pikes
07.01.2012, 13:29
Nu ja, langsam scheinen sich in der Türkei der fundamentalistische Mohammedanismus gegen den Kemalismus durchzusetzen.

(Ich muß dazu sagen, daß mir weder übertriebene Religiosität noch übertriebener Nationalismus sympatisch sind!)

X(

Ich sag es mal so: Extremen sind immer scheiße ;)

Doppelagent
07.01.2012, 13:29
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. (...)

ganz bestimmt nicht. es geht um die menstruation als "reife"-beweis.
sie sollten ihren wüstenkult genauer durchleuchten.

Pikes
07.01.2012, 13:31
ganz bestimmt nicht. es geht um die menstruation als "reife"-beweis.
sie sollten ihren wüstenkult genauer durchleuchten.


Wie gesagt, wie man es intepretiert ;)

Bruddler
07.01.2012, 13:32
Schön aus Vikipedia kopiert :D

Dein Ur-Opa und Deine Ur-Oma haben also das "Ding" damals überlebt ?.... ;)

Bettmaen
07.01.2012, 13:33
Wieso sollte ich mich vom Islam distanzieren? Nur weil ich gegen Zwangsehen bin, bin ich also kein Moslem?! Die Logik verstehe ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ehen ab sechs bzw. neun Jahren haben nun mal den Segen islamischer Geistlicher und Gelehrter. Bist Du ein größerer Islamkenner als fast alle Geistlichen und Gelehrten?

Wenn Du mit diese Praxis der Ehe mit Kindern nicht einverstanden bist, stehst Du in Konflikt mit dem Islam. Die weltlichen Gesetze der Türkei zählen in diesem Zusammenhang nicht. Rosinpickerei zählt auch. Ein bißchen Islam gibt es nicht. Wer Ja zum Islam sagt, der sagt auch Ja zur Ehe mit Kindern und zur Polygamie. Frag Deinen Imam!

opppa
07.01.2012, 13:34
Zum Glück lebe ich nicht SA ;). Ohhh, der letzte Textabschnitt ist ja mal übelst geheuchelt! Pädophilie und Homosexualität ist im Islam auch streng verboten. Nur: man sollte nicht meinen, dass die angeblich frommen Muslime auch so stenggläubig sind. Die meisten "Zwangsehen" sind finanzieller Natur. Sex Sales! So einfach. Und wenn irgend so ein Homo bissl Geld hat, juckt es die Familien leider nicht, was mit ihren Töchtern passiert!

Nein!
Das Problem liegt darin, daß religiöse Autoritäten nicht für derartige Verstöße (hier Förderung von Kindersex) gegen weltliche Gesetze zur Rechenschaft gezogen werden!

X(

Doppelagent
07.01.2012, 13:36
Wie gesagt, wie man es intepretiert ;)

ich tendiere schon allein deshalb zu meiner version, weil die geistige reife einer frau, zum zeitpunkt der festlegung, im islam eine ebenso untergeordnete rolle spielte, wie es auch beim christentum dieser zeit war.

Bruddler
07.01.2012, 13:36
Im Koran wird kein Alter genannt! Im Koran steht "wenn es die Reife zulässt" oder so ähnlich. Und mit Reife ist mit Sicherheit nicht die Fruchtbarkeit, sondern die geistige Reife gemeint. So ein Kind muss auch erzogen werden. Wie schaut es denn micht euch Christen aus? Ich mein, im Vatikan darf man ja auch Knaben und kleine Mädchen beglücken!?

Der Prolet meint damit, wenn die ersten Haare auf dem Kopf der "Frau" sprießen, darf geheiratet werden....

opppa
07.01.2012, 13:36
Bin ein sehr fauler Mensch, sry =(.
Nein, ich versuche ja nicht abzulenken. Im Gegenteil. Ich bin sogar erneut für die Todesstrafe für solche Leute!

Ich bin kein Freund von archaischen Strafen!

:no_no:

opppa
07.01.2012, 13:38
Sollte ich mir jez Gedanken über deine sex. Vorlieben machen oO? :D

Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich mein Kommentar auf zu schnelles Fahren im Stadtgebiet in Deutschland! (und das hat bei mir jedenfalls noch nie einen Orgasmus ausgelöst)

:]

Pikes
07.01.2012, 13:38
Ehen ab sechs bzw. neun Jahren haben nun mal den Segen islamischer Geistlicher und Gelehrter. Bist Du ein größerer Islamkenner als fast alle Geistlichen und Gelehrten?

Wenn Du mit diese Praxis der Ehe mit Kindern nicht einverstanden bist, stehst Du in Konflikt mit dem Islam. Die weltlichen Gesetze der Türkei zählen in diesem Zusammenhang nicht. Rosinpickerei zählt auch. Ein bißchen Islam gibt es nicht. Wer Ja zum Islam sagt, der sagt auch Ja zur Ehe mit Kindern und zur Polygamie. Frag Deinen Imam!

Dann steh ich ja jedes mal im Konflikt mit dem Islam, wenn ich am Wochenende mein Bier trinke, wenn ich unnötig mit meinem Auto durch die Gegend baller, wenn ich was mit nem Mädel am laufen hab, wenn ich mir Pornos rein ziehe, wenn ich mal im Burger King was esse etc etc......!? Und deswegen soll ich kein Moslem mehr sein!? Ich vertrete noch immer die Ansicht, dass das menschliche Verhalten zählt. Ich bete nicht regelmäßig, trinke ab und an mein Alkohol etc. Im Endeffekt bin ich aber ein bessere Moslem als die, die zwar regelmäßig beten, fasten etc, aber dafür hinter den Rücken anderer hetzen und im Namen des "Islam" alles rechtfertigen.

Doppelagent
07.01.2012, 13:39
(...) Die weltlichen Gesetze der Türkei zählen in diesem Zusammenhang nicht. (...)

was sie alles zu wissen glauben. :-)

Bruddler
07.01.2012, 13:40
Ehen ab sechs bzw. neun Jahren haben nun mal den Segen islamischer Geistlicher und Gelehrter. Bist Du ein größerer Islamkenner als fast alle Geistlichen und Gelehrten?

Wenn Du mit diese Praxis der Ehe mit Kindern nicht einverstanden bist, stehst Du in Konflikt mit dem Islam. Die weltlichen Gesetze der Türkei zählen in diesem Zusammenhang nicht. Rosinpickerei zählt auch. Ein bißchen Islam gibt es nicht. Wer Ja zum Islam sagt, der sagt auch Ja zur Ehe mit Kindern und zur Polygamie. Frag Deinen Imam!

Wer Ja zum Islam sagt, der sagt auch ja zur Rückkehr in die Steinzeit.

Pikes
07.01.2012, 13:40
Ich bin kein Freund von archaischen Strafen!

:no_no:

Ich dafür umso mehr!

Doppelagent
07.01.2012, 13:41
Dann steh ich ja jedes mal im Konflikt mit dem Islam, wenn ich am Wochenende mein Bier trinke, wenn ich unnötig mit meinem Auto durch die Gegend baller, wenn ich was mit nem Mädel am laufen hab, wenn ich mir Pornos rein ziehe, wenn ich mal im Burger King was esse etc etc......!? Und deswegen soll ich kein Moslem mehr sein!? Ich vertrete noch immer die Ansicht, dass das menschliche Verhalten zählt. Ich bete nicht regelmäßig, trinke ab und an mein Alkohol etc. Im Endeffekt bin ich aber ein bessere Moslem als die, die zwar regelmäßig beten, fasten etc, aber dafür hinter den Rücken anderer hetzen und im Namen des "Islam" alles rechtfertigen.

sie sind auf dem richtigen weg. :-)

Pikes
07.01.2012, 13:41
Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich mein Kommentar auf zu schnelles Fahren im Stadtgebiet in Deutschland! (und das hat bei mir jedenfalls noch nie einen Orgasmus ausgelöst)

:]

Dein Kommentar bezog sich aufs schnelle Fahren, das stimmt. Jedoch war sie auch gleichzeitig ein Vergleich mit den Gesetzen bzgl. Zwangsehe und Pädophile ;)

opppa
07.01.2012, 13:42
Weil es die dt.Meiden wahrscheinlich NULL interessiert....man muss die Türken immer und überall bashen ;)

So erfüllen die Türken in Deutschland wenigsten einen sinnvollen Zweck!

Wenn Du BILD (verstehend) liest, wirst Du festestellen, daß es den Redakteuren weniger um die Verbreitung von irgendwelchen Nachrichten, als um die Steigerung ihrer Auflage geht!

:]

Bruddler
07.01.2012, 13:43
Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich mein Kommentar auf zu schnelles Fahren im Stadtgebiet in Deutschland! (und das hat bei mir jedenfalls noch nie einen Orgasmus ausgelöst)

:]

Probier's mal mit nem tiefergelegten 3er BMW mit getönten Scheiben und voll aufgedrehtem Subwoofer !
Ey isch schwör.....:D

Doppelagent
07.01.2012, 13:44
So erfüllen die Türken in Deutschland wenigsten einen sinnvollen Zweck!

Wenn Du BILD (verstehend) liest, wirst Du festestellen, daß es den Redakteuren weniger um die Verbreitung von irgendwelchen Nachrichten, als um die Steigerung ihrer Auflage geht!

:]

glauben sie, dass die redakteure anderer tageszeitungen nur aus menschenliebe dort arbeiten? heilige einfalt.:rolleyes:

Pikes
07.01.2012, 13:44
So erfüllen die Türken in Deutschland wenigsten einen sinnvollen Zweck!

Wenn Du BILD (verstehend) liest, wirst Du festestellen, daß es den Redakteuren weniger um die Verbreitung von irgendwelchen Nachrichten, als um die Steigerung ihrer Auflage geht!

:]

Leider nur Welt, die Zeit und diverse Computerzeitschriften =). Aber Deine Theorie bzgl. Steigerung der Auflage ist ja schon lange kein Geheimnis mehr ;)

opppa
07.01.2012, 13:46
ganz bestimmt nicht. es geht um die menstruation als "reife"-beweis.
sie sollten ihren wüstenkult genauer durchleuchten.

Die Wüstenreligionen sind alle in einer Zeit entstanden, in der sich noch niemand über die geistige Reife auch nur die geringsten Gedanken gemacht hat.

:]

Bettmaen
07.01.2012, 13:46
was sie alles zu wissen glauben. :-)
Man darf nicht zwei Ebenen mit einander vermengen. Hier geht es um die religiöse Rechtfertigung solcher Ehen. Solche Ehen mögen in der Türkei verboten sein, aber solche Verbote sind weltlicher, ja antimoslemischer Natur.

In der Türkei findet eine schleichende Entkemalisierung statt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hier ein Alkoholverbot, da eine Kleidervorschrift für Frauen.

Doppelagent
07.01.2012, 13:49
Man darf nicht zwei Ebenen mit einander vermengen. Hier geht es um die religiöse Rechtfertigung solcher Ehen. Solche Ehen mögen in der Türkei verboten sein, aber solche Verbote sind weltlicher, ja antimoslemischer Natur.

In der Türkei findet eine schleichende Entkemalisierung statt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hier ein Alkoholverbot, da eine Kleidervorschrift für Frauen.

es gibt alkoholverbote in der türkei? kleidervorschriften jenseits religiöser einrichtungen und absehen vom kopftuchverbot z.b. im parlament?
das ist mir jetzt aber neu. können sie beispiele nennen?

Bettmaen
07.01.2012, 13:49
sie sind auf dem richtigen weg. :-)
Mit 25 Jahren heirat Pikes eine Jungfrau aus der Heimat, machte eine Pilgerfahrt nach Mekka und schwört fortan ein gottgefälliges Leben zu führen. Raki nur nach Sonnenuntergang, wenn Allah schläft. :))

opppa
07.01.2012, 13:49
Dann steh ich ja jedes mal im Konflikt mit dem Islam, wenn ich am Wochenende mein Bier trinke, wenn ich unnötig mit meinem Auto durch die Gegend baller, wenn ich was mit nem Mädel am laufen hab, wenn ich mir Pornos rein ziehe, wenn ich mal im Burger King was esse etc etc......!? Und deswegen soll ich kein Moslem mehr sein!? Ich vertrete noch immer die Ansicht, dass das menschliche Verhalten zählt. Ich bete nicht regelmäßig, trinke ab und an mein Alkohol etc. Im Endeffekt bin ich aber ein bessere Moslem als die, die zwar regelmäßig beten, fasten etc, aber dafür hinter den Rücken anderer hetzen und im Namen des "Islam" alles rechtfertigen.

Ich verstehe das so, daß die heutigen Interpreten der Wüstenreligionen alle so sehr auf Äußerlichkeiten achten , daß sie darüber den wahren Inhalte ihrer jeweiligen Religion vergessen!

X(

opppa
07.01.2012, 13:51
Dein Kommentar bezog sich aufs schnelle Fahren, das stimmt. Jedoch war sie auch gleichzeitig ein Vergleich mit den Gesetzen bzgl. Zwangsehe und Pädophile ;)

Ich unterscheide sehr streng zwischen Verbrechen und Ordnungswidrigkeit!

:]

Pikes
07.01.2012, 13:52
ich unterscheide sehr streng zwischen verbrechen und ordnungswidrigkeit!

:]

:D :D ohweia :D

Bettmaen
07.01.2012, 13:53
es gibt alkoholverbote in der türkei? kleidervorschriften jenseits religiöser einrichtungen und absehen vom kopftuchverbot z.b. im parlament?
das ist mir jetzt aber neu. können sie beispiele nennen?
Ich las mal einen Artikel, dass der Ausschank von Alkohol immer weiter erschwert wird und am Kopftuchverbot gesägt wird. Andererseits wird in Kommunen, in denen die AKP regiert, Druck auf Frauen ausgeübt, sich islamkonform zu kleiden.

Pikes
07.01.2012, 13:54
Mit 25 Jahren heirat Pikes eine Jungfrau aus der Heimat, machte eine Pilgerfahrt nach Mekka und schwört fortan ein gottgefälliges Leben zu führen. Raki nur nach Sonnenuntergang, wenn Allah schläft. :))

Hast zufällig paar Jungfrauen im Angebot ;)?

opppa
07.01.2012, 13:56
Ich las mal einen Artikel, dass der Ausschank von Alkohol immer weiter erschwert wird und am Kopftuchverbot gesägt wird. Andererseits wird in Kommunen, in denen die AKP regiert, Druck auf Frauen ausgeübt, sich islamkonform zu kleiden.

Der Fehler liegt nach meiner privaten Meinung darin, daß es den kleinen Mädchen als Auszeichnung verkauft wird, daß sie ab einem gewissen Alter jetzt ein Kopftuch tragen dürfen.

:]

Das gilt dann auch für hochschwangere 11-jährige Ehefrauen! (Um wieder zum Thema zu kommen!)

:D

opppa
07.01.2012, 13:57
Hast zufällig paar Jungfrauen im Angebot ;)?

Bring die richtigen Leute um und Du kriegst 72 Stck!

:hihi:

Doppelagent
07.01.2012, 13:58
Ich las mal einen Artikel, dass der Ausschank von Alkohol immer weiter erschwert wird und am Kopftuchverbot gesägt wird. Andererseits wird in Kommunen, in denen die AKP regiert, Druck auf Frauen ausgeübt, sich islamkonform zu kleiden.

sie bekommen in konstantinopel alkohol an jeder strassenecke. dass kräfte in der akp das kopftuchverbot an uni oder auch im parlament kippen wollen, das ist doch schon seit längeren bekannt. sie aber schreiben von bereits existierenden kleidervorschriften. und die gibt es, bis auf religiöse einrichtungen, meines wissens nach nicht.
die akp regiert z.b. in konstantinopel. dort gibt es absolut keinen druck, sich islamkonform zu kleiden.

Quo vadis
07.01.2012, 14:05
dieser beitrag zeigt mal wieder deutlich wie dumm sie doch sind.
illegal basierend auf was denn? dinge, welche der islam als legal betrachtet, sind in der weltlichen gesetzgebung deshalb noch lange nicht auch legal und umgekehrt.

Sie haben nichts verstanden Herr doppelagent. Sie werden ja nicht bestreiten dass es hierzulande eine "weltliche" Gesetzgebung gibt, dennoch machen die Musel Ausnahme um Ausnahme für sich geltend, für die jeder Deutscher mit dem Gesetz in Konflikt käme und da ist u.a. Tierquälerei dabei, Minderjährigenheirat, Vielehe, Vermummung, Züchtigung usw. Und das ist nicht nur hier so, sondern auch in England usw.

Bettmaen
07.01.2012, 14:09
Vollzitat
Ich war noch nie in der Türkei, aber in dem Artikel stand, dass die Stadtverwaltung Gastronomen und Kneipiers das Leben schwerer mache. Wenn ich heute Abend Zeit habe und nicht völlig betrunken bin, suche ich die Quelle heraus.

Wenn Sie in der Türkei waren, werden Sie vielleicht die Berichte bestätigen können, dass jenseits der Touristenzentren der Islam zunehmend die Oberhand behält. Die AKP schafft eine gesellschaftliche Atmosphäre, die das Ausbreiten einer islamkonformer Lebensführung begünstigt und diejenigen, die sich entziehen, gesellschaftlich immer mehr isoliert werden.

Doppelagent
07.01.2012, 14:16
Ich war noch nie in der Türkei, aber in dem Artikel stand, dass die Stadtverwaltung Gastronomen und Kneipiers das Leben schwerer mache. Wenn ich heute Abend Zeit habe und nicht völlig betrunken bin, suche ich die Quelle heraus.

Wenn Sie in der Türkei waren, werden Sie vielleicht die Berichte bestätigen können, dass jenseits der Touristenzentren der Islam zunehmend die Oberhand behält. Die AKP schafft eine gesellschaftliche Atmosphäre, die das Ausbreiten islamkonformer einer Lebensführung begünstigt und diejenigen, die sich entziehen, gesellschaftlich immer mehr isoliert werden.

dann hoffe ich mal, dass sie sich nicht dem alkohol heute abend hingeben und die quelle finden.
was das platte land der türkei betrifft, so kann ich nicht weiterhelfen, da ich bislang immer nur in konstantinopel war.
dass die dörfler religiöser/traditioneller/konservativer als die grossstädter sind , davon ist auszugehen. das ist ja auch bei uns nicht anders.

JensVandeBeek
07.01.2012, 16:02
Unsere Behörden haben die üble Angewohnheit (oder sollten sie zumindest haben), Straftaten unverzüglich strafrechtlich zu verfolgen.

Mir ist zu diesem speziellen Fall bisher noch nie zu Ohren gekommen, daß in der Türkei einmal ein "Ehemann", der eine Minderjährige (wie auch immer) geheiratet hat, vor Gericht gestellt worden ist.

X(

In dem du Teilzitierung vornimmts, verzerrst du den sinngemäßen Zusammenbau meines Beitrags.

Wolfger von Leginfeld
07.01.2012, 18:27
Die ganzen toleranten Feministen-Weiber werden eines Tages noch unter der Burka landen.


http:////i43.tinypic.com/2w5r0q9.jpg


Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwesttürkischen Stadt Bolu gebracht.
Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.

Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

Kinderheirat! Der Islam machts möglich!!! X(

Wolfger von Leginfeld
07.01.2012, 18:31
Wir wissen ja wer in Österreich mittlerweile das Sagen hat. in 20-30 Jahren ist dieses Land sowieso eine Islamische Volksrepublik.


Der Prophet "Dessen Name nicht genannt werden darf" vollzog laut Koran als 53 jähriger Mann die Ehe an einem 9 jährigen Mädchen. Fr. Elisabeth Sabaditsch-Wolff hat im Dezember vergangenen Jahres den Verdacht geäußert, das der Erwähnte ebenfalls an Pädophilie "erkrankt" gewesen sei. Sie wurde in Österreich wegen Herabwürdigung religiöser Lehren zu 90 Tagessätzen verurteilt. Merke: Vorsicht die Pädophilie in diesem Zusammenhang zu erwähnen !...

Zwangsehe in Istanbul: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html

Chronos
07.01.2012, 18:34
sie bekommen in konstantinopel alkohol an jeder strassenecke. dass kräfte in der akp das kopftuchverbot an uni oder auch im parlament kippen wollen, das ist doch schon seit längeren bekannt. sie aber schreiben von bereits existierenden kleidervorschriften. und die gibt es, bis auf religiöse einrichtungen, meines wissens nach nicht.
die akp regiert z.b. in konstantinopel. dort gibt es absolut keinen druck, sich islamkonform zu kleiden.
Das Kopftuchverbot an türkischen Unis ist längst gekippt worden.

Googeln bringt Erleuchtung.

Pikes
07.01.2012, 18:40
Das Kopftuchverbot an türkischen Unis ist längst gekippt worden.

Googeln bringt Erleuchtung.

Als Vorbild diente die dt. Gesetzgebung!

Chronos
07.01.2012, 18:46
Als Vorbild diente die dt. Gesetzgebung!
Seltsam!

Immer wenn es um etwas Fortschrittliches wie den Wiederaufbau Deutschlands oder irgendwelche intellektuellen Leistungen und Erfindungen geht, waren es die Türken.

Wenn es aber um krumme Sachen geht, waren es immer die Anderen.

Diese Masche hat ein durchgängiges Prinzip.... :))

Doppelagent
08.01.2012, 10:54
Das Kopftuchverbot an türkischen Unis ist längst gekippt worden.


um so besser. das erlastet die eh schon überlaufenen deutschen unis.

JensVandeBeek
08.01.2012, 11:23
Aufhebung des Kopftuchverbots in türkischen Unis ist ein Niederlage für die (noch) säkulare Türkei. Nur, unabhängig davon auch in deutsche und andere europäischen Unis besteht keine Kopftuchverbot.

Bettmaen
08.01.2012, 11:31
Aufhebung der Kopftuchverbot in türksichen Unis ist ein Niederlage für die (noch) sekulären Türkei. Nur, unabhängig davon auch in deutsche und andere europäischen Unis besteht keine Kopftuchverbot.
Das ist ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen. Die politischen Verhältnisse in der Türkei sind völlig anders als in Europa. Demokratie und Religionsfreiheit wird von den Islamisten immer dann ins Feld geschickt, wenn es ihnen nützt. Irgendwann wird ganz "demokratisch" die Eheschließung ab neun Jahren erlaubt.

Man muss immer fragen, mit welcher Intention werden Gesetze erlassen oder aufgehoben. Gibt es in der Türkei keine drängenderen Probleme als das Recht, an staatlichen Unis Kopftuch zu tragen?

Sondierer
08.01.2012, 11:43
um so besser. das erlastet die eh schon überlaufenen deutschen unis.

Genau heim mit Kopftuchgeschwader.

Doppelagent
08.01.2012, 11:46
Aufhebung des Kopftuchverbots in türkischen Unis ist ein Niederlage für die (noch) säkulare Türkei. Nur, unabhängig davon auch in deutsche und andere europäischen Unis besteht keine Kopftuchverbot.

deshalb studierten und studieren ja auch viele türkische kopftuchchicks im ausland.

Bettmaen
08.01.2012, 12:04
deshalb studierten und studieren ja auch viele türkische kopftuchchicks im ausland.
Wenn der Anblick hässlicher und fanatischer Pinguine in Europa ein klein wenig sinkt, ist die Erlaubnis, mit Kopftuch zu studieren, zu begrüßen.

Doppelagent
08.01.2012, 12:07
Wenn der Anblick hässlicher und fanatischer Pinguine in Europa ein klein wenig sinkt, ist die Erlaubnis, mit Kopftuch zu studieren, zu begrüßen.

so hässlich sind die mädels nun auch wieder nicht. die kleidung ist halt oftmals recht unvorteilhaft.

Bettmaen
08.01.2012, 12:18
so hässlich sind die mädels nun auch wieder nicht. die kleidung ist halt oftmals recht unvorteilhaft.
Der Damenbart und der fanatische Blick ist oft abturnend. Manche tragen ja durchaus körperbetonte Kleidung und schminken sich stark, aber tragen Kopftuch. Schönheit sieht jedenfalls anders aus.

Sheldon
08.01.2012, 12:30
Laut diesem saudischen Staatsbeamten ist sogar die Heirat mit einer 1 jährigen erlaubt.


http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0

Der Islam ist an Perversionen mit nichts zu vergleichen.

JensVandeBeek
08.01.2012, 12:36
deshalb studierten und studieren ja auch viele türkische kopftuchchicks im ausland.

Richtig. Sogar Kinder von einigen türkischen Politiker studieren/studierten im Ausland. Denn -siwviel ich weiß- alle Schulen machen da nicht mit. Es ist noch nicht flächenddeckend durchgesetzt worden.

JensVandeBeek
08.01.2012, 12:47
Das ist ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen. Die politischen Verhältnisse in der Türkei sind völlig anders als in Europa. Demokratie und Religionsfreiheit wird von den Islamisten immer dann ins Feld geschickt, wenn es ihnen nützt.
Nein, so krass wie du ausdrückst ist es nicht. Man darf nicht die Fehler machen die Türkei mit anderen arabischen und/oder rein islamischen Länder in selben Topf werfen. Die Türken viel zu westlich um rein islamisches Land zu werden. Ich denke auch AKP und A....ch Erdogan werden bald ihren Grenzen stoßen.



Irgendwann wird ganz "demokratisch" die Eheschließung ab neun Jahren erlaubt.
Man darf nie, nie sagen, aber in der Türkei unmöglich.



Man muss immer fragen, mit welcher Intention werden Gesetze erlassen oder aufgehoben.
AKP ist in diese Beziehung schlau und bezieht sich so gut es geht immer wieder auf "westliche" Werte und "europäische Türkei". Oder Mentalität, Kultur, Tradition. Selten benutzen sie das Wort Religion.



Gibt es in der Türkei keine drängenderen Probleme als das Recht, an staatlichen Unis Kopftuch zu tragen?
Berechtigte Frage.

Towarish
08.01.2012, 14:01
Werden die Frauen dort von Jahr zu Jahr jünger?
Habe, dass Gefühl, dass die sich bald Achtjährige aussuchen werden...

navy
08.01.2012, 16:44
http:////i43.tinypic.com/2w5r0q9.jpg



Kinderheirat! Der Islam machts möglich!!! X(

Das Foto ist im übrigen aus Afghanistan, von einem sehr bekannten Fall.

Zeigt doch eindeutig, wo jemand sein Hirn hat und wenig Allgemeinbildung. Es kommt in Afghanistan vor, das ist richtig, aber für die Türkei ist das ein Sonderfall und es war wohl ein Kurde, der in die West Türkei zum arbeiten gezogen ist.

Gerade in der Türkei kommt sowas viel weniger vor, wie in Europäischen Ländern u.a. bei den "Romas", wo Kinder zuverkaufen eine Tradition ist und zwar ab 11 Jahre, aber auch früher. Die Anwälte der Sippen argumentieren dann immer so, wenn ein Kind schwanger wäre, das es eben Tradtion ist. In Italien gut bekannt, nur in Deutschland werden die Kinder ausser Landes geschafft, u.a. nach Rumänien, wenn sie als Kinder schwanger werden. Oft auch noch durch die Väter.

Bettmaen
08.01.2012, 20:08
Das Foto ist im übrigen aus Afghanistan, von einem sehr bekannten Fall.

Zeigt doch eindeutig, wo jemand sein Hirn hat und wenig Allgemeinbildung. Es kommt in Afghanistan vor, das ist richtig, aber für die Türkei ist das ein Sonderfall und es war wohl ein Kurde, der in die West Türkei zum arbeiten gezogen ist.

[...]
Afghanen, Kurden, Saudis, Iraner usw. nehmen den Islam ernster. Sie nehmen sich ein Vorbild an ihrem Propheten Mohammed.

Je weiter sich ein Volk vom Islam entfernt hat, umso seltener kommen Ehen mit Kindern und Polygamie vor. Türken, Bosnier und Albaner haben sich am weitesten vom Islam entfernt und sind darum die fortschrittlichsten Völker in der islamischen Welt.

Atatürk drängte den Islam mit Gewalt zurück.

In Bosnien, Albanien und der Türkei besinnen sich immer mehr Leute auf den Islam. In der Türkei erhielt die angeblich gemäßigt islamistische AKP fast die Hälfte der Stimmen. Das waren nicht alles Kurden.
Während im Iran immer mehr Menschen genug vom Islam haben, sind die Moscheen in der Türkei, Bosnien und Albanien sowie Kosovo immer voller. Mit der schrittweisen Islamisierung und Rückkehr zu den Wurzeln ist es nur eine Frage der Zeit, bis afghanische und saudische Verhältnisse in der Türkei einkehren.

cougar
08.01.2012, 22:31
Wenn ich soetas lese könnte ich kotzen!
Wie kann ein 25Jähriger Mann ein kleines Kind heiraten, wie muss so ein Mensch ticken?
Dieser Typ gehört ins Kitchen und nicht ins Krankenhaus zu seiner "FRAU".

wie man halt als inzuchtprodukt und anwinsler des, nach heutigen gesetzen, pädophilen halt so tickt. auf jeden fall nicht wie normale menschen.

JensVandeBeek
09.01.2012, 12:39
Afghanen, Kurden, Saudis, Iraner usw. nehmen den Islam ernster. Sie nehmen sich ein Vorbild an ihrem Propheten Mohammed.

....

Sie nehmen nicht ernster, sonder sie nicht (überwiegend) nicht besonders gebildet, haben begrenzte Weltsicht, gegenüber Westen meistens feindlich gestellt, lassen sich leichter von diejenigen beeinflussen die den Religion als Machtwerkzeug benutzen. Dazu kommen, eigene außer religiöse Kulturen, Traditionen und archaisches Leben der die Menschen nach bestimmten Sitten zu leben. (Ausnahmen bestätigen die Regeln) z.B. die bei Kurden in Irak werden die Frauen immer noch beschnitten. Das gibt nicht mal bei Persern.

Die meisten Kurden in der Türkei wählen immer noch nicht kurdische Parteien. Erdogan erhält über 25% seiner Stimmen von "Kurden-Gebieten". Die Behauptung, dass die Moscheen in der Türkei immer voller werden kann nicht bestätigt werden. In Bosnien und Albanien ist jedoch ein Aufwärtstrend ist zu beobachten, da die Menschen dort nach dem Krieg und neue Ordnung sich freie fühlen, ihren Religion voll ausleben und ein Zugehörigkeitsgefühl aufbauen wollen.

Auch wenn einige "vorhersagen" (oder hoffen?) die Türken in der Türkei sind viel zu westlich um wie in Afghanistan und/oder Saudi-Arabien islamisch zu werden. Die meisten Türken in Europa sind viel rückständiger und religiöser als die Türken in der Türkei.

Bettmaen
09.01.2012, 12:44
@JensVandeBeek

Sind Ehen mit Kindern und Polygamie islamkonform oder nicht? Wenn Afghanen, Kurden, Saudis usw. zehnjährige Mädchen heiraten, so berufen sie sich auf den Islam.

Die Beschneidung von Mädchen ist hingegen nicht mit dem Islam zu begründen, obwohl diese vorislamische Tradition auch nicht gegen den Islam verstößt. Jungen müssen beschnitten werden, Frauen können unter bestimmten Voraussetzungen beschnitten werden.

opppa
11.01.2012, 20:13
Die Beschneidung von Mädchen ist hingegen nicht mit dem Islam zu begründen, obwohl diese vorislamische Tradition auch nicht gegen den Islam verstößt. Jungen müssen beschnitten werden, Frauen können unter bestimmten Voraussetzungen beschnitten werden.http://politikforen.net/images/smilies/pleased.gif

Diese Erkenntnis ist aber auch erst seit ein paar Jahren der Medrese in Kairo gekommen, weil die westliche Welt lautstark protestiert hat.

Ob sich das inzwischen bis in den Süden Ägyptens rumgesprochen hat, ist zweifelhaft.

:]