PDA

Vollständige Version anzeigen : Mangelernährung: Hartzer haben kleinere Kinder



Candymaker
06.01.2012, 16:53
Wachstumshemmnis Hartz IV
Schüler gemessen – Arbeitslose haben kleinere Kinder

Die geringe soziale Stellung der Eltern hat einer Studie zufolge negativen Einfluss auf die Körpergröße der Kinder – weil sie nachlässig ernährt werden.

Arbeitslosigkeit und sozialer Status der Eltern können sich erheblich auf die Körpergröße von Kindern auswirken. Das fanden Experten der Universität Tübingen und des Landesgesundheitsamts Brandenburg in einer gemeinsamen Studie heraus, wie die Universität mitteilte.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13796177/Schueler-gemessen-Arbeitslose-haben-kleinere-Kinder.html

Vielleicht sollte man nun darüber beraten, ob es nicht besser wäre, Hartz4-Eltern für die Dauer ihrer Arbeitslosigkeit die Kinder wegzunehmen. :rolleyes:

Stadtknecht
06.01.2012, 17:05
Wegnehmen muß ja nicht sein, aber man sollte irgendwie auf die Eltern einwirken, daß sie sich selbst und ihre Kinder vernünftig ernähren.

Das hat Thilo Sarrazin schon geschrieben.

Paul Felz
06.01.2012, 17:08
Wegnehmen muß ja nicht sein, aber man sollte irgendwie auf die Eltern einwirken, daß sie sich selbst und ihre Kinder vernünftig ernähren.

Das hat Thilo Sarrazin schon geschrieben.

Man sollte sogar verhindern, daß sie während der Bezugsdauer überhauptKinder zeugen. Genau genommen geht es nämlich nur um Dauersozialschmarotzer in der 3.+ x Generation.

Affenpriester
06.01.2012, 17:09
Kleinere Kinder benötigen weniger Energie, also weniger Nahrung. Ein weiteres Zeichen der Evolution, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zu jammern.

Wenn 6 Milliarden Menschen alle fünf bis zehn Zentimeter kleiner wären, bräuchten wir weit weniger Ressourcen als heute. Ist doch gut oder nicht?

Sondierer
06.01.2012, 17:11
Ich hatte mal einen Hartzer kennengelernt ( Kosovare) der pro Monat 250€ verraucht und schwarz arbeitet um sich das zu leisten.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:11
Kleinere Kinder benötigen weniger Energie, also weniger Nahrung. Ein weiteres Zeichen der Evolution, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zu jammern.

Wenn 6 Milliarden Menschen alle fünf bis zehn Zentimeter kleiner wären, bräuchten wir weit weniger Ressourcen als heute. Ist doch was gutes oder nicht?

Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.

Tantalit
06.01.2012, 17:12
Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.

Um was zu schaffen?

Tantalit
06.01.2012, 17:13
Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.

Um was zu schaffen?

Affenpriester
06.01.2012, 17:13
Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.

Ohne Sozialstaat lägen die auf der Straße. DAS ist das Ziel dieser NWO. Die wollen den Sozialstaat abschaffen, nicht erhalten.

Das sollte man begreifen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:13
Um was zu schaffen?

Um die Zersetzung und Degenerierung in der Gesellschaft aufzuhalten.

Sondierer
06.01.2012, 17:13
Kleinere Kinder benötigen weniger Energie, also weniger Nahrung. Ein weiteres Zeichen der Evolution, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zu jammern.

Wenn 6 Milliarden Menschen alle fünf bis zehn Zentimeter kleiner wären, bräuchten wir weit weniger Ressourcen als heute. Ist doch gut oder nicht?


Interessanter Ansatz ich hab das mal gelesen.
Aber dann wird der alte Stubentiger auch noch gefährlich.

DDR Bürger waren ja auch kleiner, hat sich aber fast angeglichen jetzt.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:14
Um was zu schaffen?

Um die Zersetzung und Degenerierung in der Gesellschaft aufzuhalten.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:16
Ohne Sozialstaat lägen die auf der Straße. DAS ist das Ziel dieser NWO. Die wollen den Sozialstaat abschaffen, nicht erhalten.

Das sollte man begreifen.

Totaler Unsinn. Ohne Sozialstaat würde sich Arbeit wieder lohnen, oder bist du selbst Schmarotzer?

Also ich wäre nicht auf der Straße.

Affenpriester
06.01.2012, 17:17
Interessanter Ansatz ich hab das mal gelesen.
Aber dann wird der alte Stubentiger auch noch gefährlich.

DDR Bürger waren ja auch kleiner, hat sich aber fast angeglichen jetzt.

Ich hab in Cottbus mal ne richtig schicke Schickse gesehen, die hatte einen Rottweiler an der Leine, der hat bestimmt doppelt so viel gewogen wie die. Das war ein Monster.

Wobei dort einige ihre Hunde mit Steroide vollpumpen, echt krank.

Kleine Menschen, das wäre doch was, also jetzt mal ironisch gesehen. Die NBA wäre nicht erfreut, müssten die doch die Körbe tiefer hängen...

Stadtknecht
06.01.2012, 17:18
Man sollte sogar verhindern, daß sie während der Bezugsdauer überhauptKinder zeugen. Genau genommen geht es nämlich nur um Dauersozialschmarotzer in der 3.+ x Generation.

Exakt!

Manchen Hartzlern sollte sogar der Satz um 50€ monatlich erhöht werden, wenn sie sich sterilisieren lassen.

Affenpriester
06.01.2012, 17:19
Totaler Unsinn. Ohne Sozialstaat würde sich Arbeit wieder lohnen, oder bist du selbst Schmarotzer?

Also ich wäre nicht auf der Straße.

Nein, aber wir hätten Zustände wie in den USA, das ist das Ziel der NWO.

Ich habe keine Lust in einer Gesellschaft zu leben, wo Menschen zwischen Kartons auf der Straße liegen. Du vielleicht, ich nicht.

Dafür zahle ich Steuern, ich will in einem schicken Umfeld leben, ohne Penner und Elend.

Hombre
06.01.2012, 17:19
Die Völker, die hier von Hartz4 leben sind von Natur aus schon kleiner als der Germane.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:21
Nein, aber wir hätten Zustände wie in den USA, das ist das Ziel der NWO.

Ich habe keine Lust in einer Gesellschaft zu leben, wo Menschen zwischen Kartons auf der Straße liegen. Du vielleicht, ich nicht.

Dafür zahle ich Steuern, ich will in einem schicken Umfeld leben, ohne Penner und Elend.

Die USA haben schon lange einen Sozialstaat, sogar noch laxer als bei uns.

Die NWO will Kontrolle über die Gesellchaft und die bekommt sie über den Sozialstaat, einfach zu kapieren oder? Außerdem schafft der Sozialstaat keinen Reichtum, er verteilt nur um und verschwendet dabei Irrmengen an Kohle. Auch die Umvolkung funktioniert nur über den Sozialstaat.

Warum hast du überhaupt den Satan in deiner Signatur und beschwerst dich über die NWO?

Fernandinho
06.01.2012, 17:21
Wachstumshemmnis Hartz IV
Schüler gemessen – Arbeitslose haben kleinere Kinder

Die geringe soziale Stellung der Eltern hat einer Studie zufolge negativen Einfluss auf die Körpergröße der Kinder – weil sie nachlässig ernährt werden.

Arbeitslosigkeit und sozialer Status der Eltern können sich erheblich auf die Körpergröße von Kindern auswirken. Das fanden Experten der Universität Tübingen und des Landesgesundheitsamts Brandenburg in einer gemeinsamen Studie heraus, wie die Universität mitteilte.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13796177/Schueler-gemessen-Arbeitslose-haben-kleinere-Kinder.html

. :rolleyes:

Vielleicht sind die Kinder kleiner, dafür aber breiter ! Genauso wie ihre Eltern.
Dass Du immer noch glaubst, was sogenannte Experten verzapfen, o Herr ....

Mütterchen
06.01.2012, 17:22
.....

Vielleicht sollte man nun darüber beraten, ob es nicht besser wäre, Hartz4-Eltern für die Dauer ihrer Arbeitslosigkeit die Kinder wegzunehmen. :rolleyes:
( gekürzt durch mich)

Und wer nimmt diese Kinder dann?

PePa
06.01.2012, 17:25
Die Völker, die hier von Hartz4 leben sind von Natur aus schon kleiner als der Germane.

Hartzer: die Pygmäen des Nordens.

Affenpriester
06.01.2012, 17:28
Die USA haben schon lange einen Sozialstaat, sogar noch laxer als bei uns.

Die NWO will Kontrolle über die Gesellchaft und die bekommt sie über den Sozialstaat, einfach zu kapieren oder? Außerdem schafft der Sozialstaat keinen Reichtum, er verteilt nur um und verschwendet dabei Irrmengen an Kohle. Auch die Umvolkung funktioniert nur über den Sozialstaat.

Warum hast du überhaupt den Satan in deiner Signatur und beschwerst dich über die NWO?

Die NWO ist nicht an einem Sozialstaat wie dem deutschen interessiert, das wäre mir neu. Die wollen Kontrolle über die Wirtschaft und die Kultur, nicht über die armen kleinen Menschen.

Die interessieren sich einen Dreck für den kleinen Mann, deswegen sind diese Leute abzulehnen.

Übrigens habe ich keinen Satan in der Signatur, nur ein Schaf, nur ein kleines Schaf.

Ruepel
06.01.2012, 17:31
Wachstumshemmnis Hartz IV
Schüler gemessen – Arbeitslose haben kleinere Kinder

Die geringe soziale Stellung der Eltern hat einer Studie zufolge negativen Einfluss auf die Körpergröße der Kinder – weil sie nachlässig ernährt werden.

Arbeitslosigkeit und sozialer Status der Eltern können sich erheblich auf die Körpergröße von Kindern auswirken. Das fanden Experten der Universität Tübingen und des Landesgesundheitsamts Brandenburg in einer gemeinsamen Studie heraus, wie die Universität mitteilte.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13796177/Schueler-gemessen-Arbeitslose-haben-kleinere-Kinder.html

Vielleicht sollte man nun darüber beraten, ob es nicht besser wäre, Hartz4-Eltern für die Dauer ihrer Arbeitslosigkeit die Kinder wegzunehmen. :rolleyes:

Saublöde Pseudowissenschaft,gesponsert von der Nahrungsmittelindustrie.
Um so länger der Körper,um so größer die gesundheitlichen Probleme.

Mütterchen
06.01.2012, 17:31
Meine eigene Wahrnehmung ist übrigens die, dass die Kinder aus sozial schwachen Familien ( und damit meine ich nicht automatisch Hartz4), eher weichlich/dicklich sind.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 17:31
Die NWO ist nicht an einem Sozialstaat wie dem deutschen interessiert, das wäre mir neu. Die wollen Kontrolle über die Wirtschaft und die Kultur, nicht über die armen kleinen Menschen.

Die interessieren sich einen Dreck für den kleinen Mann, deswegen sind diese Leute abzulehnen.

Übrigens habe ich keinen Satan in der Signatur, nur ein Schaf, nur ein kleines Schaf.

Natürlich sind sie am Sozialstaat interessiert, so kontrollieren sie dann die Leute.

Und seit wann ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da? Du zahlst Unmengen an Steuern, die werden an Ausländer verteilt und du selbst bekommst dann nur einen Regelsatz wenn du in H4 landest und wirst enteignet. Wo bitte profitiert man dann?

Stadtknecht
06.01.2012, 17:32
Ich hatte mal einen Hartzer kennengelernt ( Kosovare) der pro Monat 250€ verraucht und schwarz arbeitet um sich das zu leisten.

Ich habe schon oft geschrieben, daß in allen Hartzlerwohnungen, die ich betreten habe, ein Flachbildfernseher, ein Kasten Billigbier, leere Pizzakartons, mindestens zwei Handys und volle Aschenbecher nebst Tabak zum Selberstopfen vorhanden waren.

Schade, daß unsere Rechtslage keinen Arbeitsdienst zulässt.

Paul Felz
06.01.2012, 17:33
Exakt!

Manchen Hartzlern sollte sogar der Satz um 50€ monatlich erhöht werden, wenn sie sich sterilisieren lassen.

Du hast verstanden, daß es keineswegs um ALLE Hartzer geht, danke.

Stadtknecht
06.01.2012, 17:34
Meine eigene Wahrnehmung ist übrigens die, dass die Kinder aus sozial schwachen Familien ( und damit meine ich nicht automatisch Hartz4), eher weichlich/dicklich sind.

Das ist richtig, die werden ja auch überwiegend von Junkfood ernährt.

Swetlana
06.01.2012, 17:34
Exakt!

Manchen Hartzlern sollte sogar der Satz um 50€ monatlich erhöht werden, wenn sie sich sterilisieren lassen.

Sagt ein Typ der in seinem Leben noch keine Minuten um seinen Arbeitsplatz bangen musste.
Sterilisieren ? Sie Heuchler !! regen sie sich hier in Zukunft noch mal über den NS auf. Bäh !

Affenpriester
06.01.2012, 17:37
Natürlich sind sie am Sozialstaat interessiert, so kontrollieren sie dann die Leute.

Und seit wann ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da? Du zahlst Unmengen an Steuern, die werden an Ausländer verteilt und du selbst bekommst dann nur einen Regelsatz wenn du in H4 landest und wirst enteignet. Wo bitte profitiert man dann?

Die wollen nur die reichen Leute kontrollieren. Die NWO will einen Superstaat in dem die Konzerne bestimmen. Die brauchen die Armen nicht.

Natürlich ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da, für wen denn sonst? Wenn jemand arbeitslos wird, wird für ihn gesorgt.

Ein Dorn im Auge eines jeden NWO'lers.

Das Sozialsystem das einzige was den kleinen Mann vor dem Abgrund bewahrt. Dass das auch ausgenutzt wird, ist klar. Deswegen ist das Instrument nicht abzulehnen.

Die Ausländerfrage sorgt doch dafür, dass viele den Sozialstaat ablehnen. Das ist das Ziel, die Aufweichung des Sozialstaates. Es kommen immer mehr unqualifizierte Ausländer her und irgendwann bricht das Sozialsystem zusammen.

Dann haben die Schweine ihr Ziel erreicht. Und arme Leute sind leichter gegeneinander aufzuwiegeln. Wenn du denen die Existenz sicherst, kannst du sie schwer manipulieren.

henriof9
06.01.2012, 17:41
/// Leute, Ihr müßt hier nicht persönlich werden. Danke

FranzKonz
06.01.2012, 17:46
Die wollen nur die reichen Leute kontrollieren. Die NWO will einen Superstaat in dem die Konzerne bestimmen. Die brauchen die Armen nicht.

Natürlich ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da, für wen denn sonst? Wenn jemand arbeitslos wird, wird für ihn gesorgt.

Ein Dorn im Auge eines jeden NWO'lers.

Das Sozialsystem das einzige was den kleinen Mann vor dem Abgrund bewahrt. Dass das auch ausgenutzt wird, ist klar. Deswegen ist das Instrument nicht abzulehnen.

Die Ausländerfrage sorgt doch dafür, dass viele den Sozialstaat ablehnen. Das ist das Ziel, die Aufweichung des Sozialstaates. Es kommen immer mehr unqualifizierte Ausländer her und irgendwann bricht das Sozialsystem zusammen.

Dann haben die Schweine ihr Ziel erreicht. Und arme Leute sind leichter gegeneinander aufzuwiegeln. Wenn du denen die Existenz sicherst, kannst du sie schwer manipulieren.

Nein. Der Sozialstaat dient dazu, die Leute ruhig zu halten. Bezahlt wird er von der arbeitenden Bevölkerung aus dem laufenden Einkommen. Stelle die Besteuerung des Einkommens auf die Besteuerung des Vermögens um, und der Sozialstaat ist schneller abgeschafft, als Du Piep sagen kannst.

Sondierer
06.01.2012, 17:52
Nein, aber wir hätten Zustände wie in den USA, das ist das Ziel der NWO.

Ich habe keine Lust in einer Gesellschaft zu leben, wo Menschen zwischen Kartons auf der Straße liegen. Du vielleicht, ich nicht.

Dafür zahle ich Steuern, ich will in einem schicken Umfeld leben, ohne Penner und Elend.


Der kleine Mann der 2500€ brutto hat, bekommt im Leben nicht das was er je einzehlt.

Dafür gibts genug Trittbrettfahrer aller Länder die zu uns kommen.
40 % der Türken zögen sofort weg wenn Hartz auf Null wäre.

Affenpriester
06.01.2012, 17:52
Nein. Der Sozialstaat dient dazu, die Leute ruhig zu halten. Bezahlt wird er von der arbeitenden Bevölkerung aus dem laufenden Einkommen. Stelle die Besteuerung des Einkommens auf die Besteuerung des Vermögens um, und der Sozialstaat ist schneller abgeschafft, als Du Piep sagen kannst.

So meine ich das ja. Ein Mensch dessen Existenz gesichert ist, der wird nicht wütend einen Businessmann lynchen, sollte man zumindest annehmen. Hartz IV Empfänger sind ja keine armen Leute.
Ich möchte in keinem Land leben, in dem Penner auf der Straße liegen. Dass unser derzeitiges Sozialsystem alles andere als perfekt ist, liegt auf der Hand.
Aber es abzuschaffen, das spielt den angelsächsischen Transatlantikern doch direkt in die Hände. Das erträumen die sich doch seit Ewigkeiten.
Die Auflösung des deutschen Sozialstaates.

Paul Felz
06.01.2012, 17:53
Sagt ein Typ der in seinem Leben noch keine Minuten um seinen Arbeitsplatz bangen musste.
Sterilisieren ? Sie Heuchler !! regen sie sich hier in Zukunft noch mal über den NS auf. Bäh !

Ich empfehle, genauer zu lesen. Dann wird es nicht so peinlich.

Affenpriester
06.01.2012, 17:54
Der kleine Mann der 2500€ brutto hat, bekommt im Leben nicht das was er je einzehlt.

Dafür gibts genug Trittbrettfahrer aller Länder die zu uns kommen.
40 % der Türken zögen sofort weg wenn Hartz auf Null wäre.

Damit würden wir auch unseren Bürgern schaden. Der Fehler ist nicht, das Geld zu zahlen, der Fehler ist es, die Leute hierher zu holen und ihnen die Gelder zu genehmigen.

Warum sollten wir unsere eigenen Landsleute dafür bestrafen, dass hier unqualifizierte samt Familien hergekarrt werden?

Klopperhorst
06.01.2012, 17:56
Sozialen Stand sieht man an vor allem am Gebiss und am Bauchumfang.
Wobei letzterer umgekehrt proportional ist.

---

Stadtknecht
06.01.2012, 17:58
Sozialen Stand sieht man an vor allem am Gebiss und am Bauchumfang.
Wobei letzterer umgekehrt proportional ist.
Also jed dümmer, je dicker.

---

Das ist wohl wahr.

Xarrion
06.01.2012, 18:00
Ich habe schon oft geschrieben, daß in allen Hartzlerwohnungen, die ich betreten habe, ein Flachbildfernseher, ein Kasten Billigbier, leere Pizzakartons, mindestens zwei Handys und volle Aschenbecher nebst Tabak zum Selberstopfen vorhanden waren.

Schade, daß unsere Rechtslage keinen Arbeitsdienst zulässt.

Laß´das bloß nicht den Beamtenbund hören.
Auf richtige Arbeit reagieren die allergisch. ;)

Klopperhorst
06.01.2012, 18:01
Ansonsten suggeriert diese Studie den üblichen Schwachsinn, dass Hartz4-Empfänger zu wenig zu essen hätten.

Im Gegenteil werden die Kinder sich selbst überlassen und sitzen lieber vor der Konsole, als zu essen, so dass in der Wachstumsphase dann Mangel herrscht.

---

lupus_maximus
06.01.2012, 18:02
Die Völker, die hier von Hartz4 leben sind von Natur aus schon kleiner als der Germane.
Stimmt genau, obwohl es ja nach deutschem "Recht" eine Diskriminierung darstellt, wenn man die Realität wiedergibt!

Sondierer
06.01.2012, 18:04
Natürlich sind sie am Sozialstaat interessiert, so kontrollieren sie dann die Leute.

Und seit wann ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da? Du zahlst Unmengen an Steuern, die werden an Ausländer verteilt und du selbst bekommst dann nur einen Regelsatz wenn du in H4 landest und wirst enteignet. Wo bitte profitiert man dann?

Ein 2500€ Arbeiter zahlt in 40 Jahren summasumarum an Abgaben und Steuern 720000€.
Die mickrigen Leistungen wie Schule, Strassen, Sicherheit der Polizei und Justiz, sowie Gesundheitskosten Rente machen sicher unter 50 % aus.

Weitere Steuern aus dem Nettoeinkommen für Ausgaben sind da noch nicht eingerechnet.


All diese Leistungen privat abgesichert wären weit billiger, da ess keine Schmarotzer im System gäbe.

Denkpoli
06.01.2012, 18:16
DDR Bürger waren ja auch kleiner, hat sich aber fast angeglichen jetzt.

Das war mir so nicht bekannt. Ich habe aber mal gehört, dass die Kinder in Bitterfeld deutlich kleiner waren, als die in der Rest - DDR.

Stadtknecht
06.01.2012, 18:17
Die Sozialsysteme gegen Schmarotzer zu immunisieren wäre einfacher.

Etwa durch das Verbot des Zahlens von Sozialleistungen an Ausländer, die Arbeitspflicht für Leistungsempfänger usw.

umananda
06.01.2012, 18:21
Die Sozialsysteme gegen Schmarotzer zu immunisieren wäre einfacher.

(...) die Arbeitspflicht für Leistungsempfänger usw.

Wieso zahlt man dann diesen Menschen nicht gleich einen entsprechenden Lohn ... dann wären sie auch keine Leistungsempfänger, sondern würden für ihre Arbeitsleistung entlohnt werden? Denn eine "Arbeitspflicht" setzt ja voraus, dass es Arbeit gibt.

Servus umananda

Sondierer
06.01.2012, 18:26
Wieso zahlt man dann diesen Menschen nicht gleich einen entsprechenden Lohn ... dann wären sie auch keine Leistungsempfänger, sondern würden für ihre Arbeitsleistung entlohnt werden? Denn eine "Arbeitspflicht" setzt ja voraus, dass es Arbeit gibt.

Servus umananda


Auf der ganzen Welt gibts keine Grundeinkommen ohne Arbeit.

Linker Schwachsinn.

Xarrion
06.01.2012, 18:27
Die Sozialsysteme gegen Schmarotzer zu immunisieren wäre einfacher.

Etwa durch das Verbot des Zahlens von Sozialleistungen an Ausländer, die Arbeitspflicht für Leistungsempfänger usw.

Absolut richtig.
Jedoch ist die Liste mit diesen Maßnahmen keinesfalls vollständig.
Die Abschaffung des überholten Berufsbeamtentums und somit auch der üppigen Pensionen fehlen.
Ebenso die Halbierung der Anzahl der Bundestagsabgeordneten, sowie die Abschaffung der völlig überflüssigen Länderparlamente.

Sprecher
06.01.2012, 18:31
Wachstumshemmnis Hartz IV
Schüler gemessen – Arbeitslose haben kleinere Kinder

Die geringe soziale Stellung der Eltern hat einer Studie zufolge negativen Einfluss auf die Körpergröße der Kinder – weil sie nachlässig ernährt werden.


Es ist eine schwache Korrelation zwischen Körpergrösse und Intelligenz nachgewiesen. Da Hartz4-Empfänger tendenziell einen niedrigeren IQ haben ist auch eine geringere durchschnittliche Körpergrösse zu erwarten, ganz unabhängig von den Ernährungsgewohnheiten. Hinzu kommt daß unter Hartz4-Empfängern überproportional "Südländer" zu finden sind die im Schnitt auch kleiner sind.

Sprecher
06.01.2012, 18:32
Die Sozialsysteme gegen Schmarotzer zu immunisieren wäre einfacher.

Etwa durch das Verbot des Zahlens von Sozialleistungen an Ausländer, die Arbeitspflicht für Leistungsempfänger usw.

Und die Halbierung der Beamtenpensionen!

meckerle
06.01.2012, 18:32
Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.
Zumindest die Leistungen zurückfahren. Wer soll das auf Dauer denn bezahlen?

umananda
06.01.2012, 18:32
Auf der ganzen Welt gibts keine Grundeinkommen ohne Arbeit.



Eben ... sie arbeiten. Oder hast du meine Antwort an "Stadtknecht" nicht verstanden?

Paul Felz
06.01.2012, 18:34
Zumindest die Leistungen zurückfahren. Wer soll das auf Dauer denn bezahlen?

Die immer weiter schrumpfende Mittelschicht, Angestellte und Handwerker. Wer sonst?

Sprecher
06.01.2012, 18:38
Bergman hat zudem festgestellt, dass größere Menschen im Schnitt länger leben, außerdem scheinen sie dem Mediziner zufolge im Allgemeinen auch intelligenter zu sein.

http://www.rp-online.de/gesundheit/news/koerpergroesse-der-deutschen-stagniert-1.2347371

Houseworker
06.01.2012, 18:43
Zumindest die Leistungen zurückfahren. Wer soll das auf Dauer denn bezahlen?

Heute kam ein Bericht im TV über Obdachlose in Deutschland. Die Zahl nimmt ständig zu.
Türken und Araber sind davon sind offenbar nicht betroffen!

Paul Felz
06.01.2012, 18:44
Heute kam ein Bericht im TV über Obdachlose in Deutschland. Die Zahl nimmt ständig zu.
Türken und Araber sind davon sind offenbar nicht betroffen!

Nein, hauptsächlich Deutsche, meist Geschiedene.

Houseworker
06.01.2012, 18:47
Nein, hauptsächlich Deutsche, meist Geschiedene.

Ist trotzdem schlimm!
Migranten werden eben in einem betreuten Netz von unvorstellbarem Außmaß aufgefangen und betreut.

umananda
06.01.2012, 18:48
Heute kam ein Bericht im TV über Obdachlose in Deutschland. Die Zahl nimmt ständig zu.
Türken und Araber sind davon sind offenbar nicht betroffen!

In Österreich sind ungefähr 37.000 Menschen obdachlos. Es sind hauptsächlich einheimische Österreicher .. kaum Menschen mit Migrationshintergrund. Vielleicht ist es auch die Scham, sich Hilfe zu holen.

Servus umananda

Paul Felz
06.01.2012, 18:49
Ist trotzdem schlimm!
Migranten werden eben in einem betreuten Netz von unvorstellbarem Außmaß aufgefangen und betreut.

Ncht trotzdem, sondern genau deswegen. Kurz vor Weihnachten habe ich einem Arbeit gegeben. Ihn offiziell zu bezahlen wäre rausgeworfenes Geld.

Sprecher
06.01.2012, 18:50
Nein, hauptsächlich Deutsche, meist Geschiedene.

Obdachlose sind fast ausschließlich biodeutsche Männer. Also die absoluten Untermenschen in der BRD.

Houseworker
06.01.2012, 18:52
In Österreich sind ungefähr 37.000 Menschen obdachlos. Es sind hauptsächlich einheimische Österreicher .. kaum Menschen mit Migrationshintergrund. Vielleicht ist es auch die Scham, sich Hilfe zu holen.

Servus umananda

Ich glaube, der Unterschied liegt darin, daß sich um Migranten sofort gekümmert wird.
Die Hilfe kommt ganz von selbst, während sich die Einheimischen selbst darum kümmern müssen. Nach denen kräht kein Hahn.

Paul Felz
06.01.2012, 18:53
Obdachlose sind fast ausschließlich biodeutsche Männer. Also die absoluten Untermenschen in der BRD.

Schrieb ich ja, zwischen hauptsächlich und fast ausschlielich ist ja nur ein marginaler Unterschied. Wobei wir beide vermutlich davon ausgehen, daß es tatsächlich ausschließlich Deutsche sind. Zumindest habe ich nie andere gesehen.

Houseworker
06.01.2012, 18:53
Obdachlose sind fast ausschließlich biodeutsche Männer. Also die absoluten Untermenschen in der BRD.

Es sind Menschen!

Paul Felz
06.01.2012, 18:53
Ich glaube, der Unterschied liegt darin, daß sich um Migranten sofort gekümmert wird.
Die Hilfe kommt ganz von selbst, während sich die Einheimischen selbst darum kümmern müssen. Nach denen kräht kein Hahn.

Auch, aber siehe Dir mal die Scheidungsgesetze an. Selbst von Hartz IV bleibt Dir nichts.

Paul Felz
06.01.2012, 18:54
Es sind Menschen!
Aber nicht für die BRD

Houseworker
06.01.2012, 18:58
Auch, aber siehe Dir mal die Scheidungsgesetze an. Selbst von Hartz IV bleibt Dir nichts.

Über dieses Thema müßte ich mich erstmal informieren.
Nichtsdestotrotz ist es eine Schande, daß es überhaupt Obdachlose, Kinderarmut u. Suppenküchen in Deutschland gibt, während sich hier eine unüberschaubare Masse an Zuwanderern kostenlos bei uns einnistet.

umananda
06.01.2012, 18:58
Ich glaube, der Unterschied liegt darin, daß sich um Migranten sofort gekümmert wird.
Die Hilfe kommt ganz von selbst, während sich die Einheimischen selbst darum kümmern müssen. Nach denen kräht kein Hahn.

Das könnte einer von den Gründen sein ... und meistens haben viele Ausländer einen besseren Kontakt zu ihren Familien und sie werden die Sozialleistungen auch eher mit einer Selbstverständlichkeit beanspruchen. Jedenfalls sind es meistens Einheimische, die man irgendwo in Wien als Obdachlose begegnen kann. Sie sind oft sehr ruhig ... und ältere Obdachlose sitzen oft nur da und haben eine kleine Dose zum Betteln vor sich stehen Jüngere Obdachlose betteln aktiv, in dem sie Passanten ansprechen und die überwiegende Mehrheit von ihnen ist männlich.

Servus umananda

Houseworker
06.01.2012, 18:59
Aber nicht für die BRD

Ich weiß, Paulchen! Migranten sind wichtiger!

zoon politikon
06.01.2012, 18:59
Wundert mich nicht, bei solchen Eltern wie "Nadine, the brain" - :))

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

Paul Felz
06.01.2012, 19:00
Über dieses Thema müßte ich mich erstmal informieren.
Nichtsdestotrotz ist es eine Schande, daß es überhaupt Obdachlose, Kinderarmut u. Suppenküchen in Deutschland gibt, während sich hier eine unüberschaubare Masse an Zuwanderern kostenlos bei uns einnistet.
Natürlich.

Ich habe diese Katastrophe auch übrigens erst vor Kurzem erfahren. Der Obdachlose, dem ich Arbeit gegeben habe, ist Dipl.-Ing. Noch Fragen?

Paul Felz
06.01.2012, 19:00
Ich weiß, Paulchen! Migranten sind wichtiger!

Das meinte Sprecher ja.

Sprecher
06.01.2012, 19:03
Es sind Menschen!

Ja aber nicht für die gutmenschlichen BRD-Eliten.

Houseworker
06.01.2012, 19:05
Natürlich.

Ich habe diese Katastrophe auch übrigens erst vor Kurzem erfahren. Der Obdachlose, dem ich Arbeit gegeben habe, ist Dipl.-Ing. Noch Fragen?

Die Obdachlosigkeit geht quer durch alle Bildungsschichten. Vor Jahren gabs hier bei uns einen Dr. Sowieso, obdachlos. Er kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Eines schönen Tages fand man ihn ertrunken im See. Er wurde vorher mißhandelt, wie die Obduktion ergab. Der Fall wurde nie geklärt. War ja nur ein deutscher Obdachloser.

Sprecher
06.01.2012, 19:06
Man sollte mal ein Experiment machen, man setzt zwei Bettler in die Fußgängerzone einer Großstadt, einen mit schwarzer und einen mit weißer Haut und vergleicht am Ende des Tages wer mehr zusammenbekommen hat. Ich könnte mir sehr gut denken wie das Ergebnis ausfallen würde.

The Dude
06.01.2012, 19:07
Ich habe schon oft geschrieben, daß in allen Hartzlerwohnungen, die ich betreten habe, ein Flachbildfernseher, ein Kasten Billigbier, leere Pizzakartons, mindestens zwei Handys und volle Aschenbecher nebst Tabak zum Selberstopfen vorhanden waren.

Schade, daß unsere Rechtslage keinen Arbeitsdienst zulässt.

Ja, echt schade. Es gibt nur einfachen, mittleren, gehobenen und höheren Dienst, aber keinen Arbeitsdienst im Beamtenrecht. Das lässt tief blicken.

Houseworker
06.01.2012, 19:07
Man sollte mal ein Experiment machen, man setzt zwei Bettler in die Fußgängerzone einer Großstadt, einen mit schwarzer und einen mit weißer Haut und vergleicht am Ende des Tages wer mehr zusammenbekommen hat. Ich könnte mir sehr gut denken wie das Ergebnis ausfallen würde.

Beide kriegen nix. Außer es ist Weihnachten!!!

Paul Felz
06.01.2012, 19:08
Die Obdachlosigkeit geht quer durch alle Bildungsschichten. Vor Jahren gabs hier bei uns einen Dr. Sowieso, obdachlos. Er kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Eines schönen Tages fand man ihn ertrunken im See. Er wurde vorher mißhandelt, wie die Obduktion ergab. Der Fall wurde nie geklärt. War ja nur ein deutscher Obdachloser.

Stimmt. Vor etwa 10 Jahren trafen wir im Zuge einer größeren Sanierung auch einen Obdachlosen, der sich als Dr. herausstellte. Auch dem hatten wir damals Arbeit gegeben. Schwarzarbeit als Notwehrmaßnahme im Dienste des Guten.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 19:09
Die Sozialsysteme gegen Schmarotzer zu immunisieren wäre einfacher.

Etwa durch das Verbot des Zahlens von Sozialleistungen an Ausländer, die Arbeitspflicht für Leistungsempfänger usw.

Das ist praktisch nicht möglich, deine Kollegen beweisen es doch tagtäglich.

umananda
06.01.2012, 19:09
Die Obdachlosigkeit geht quer durch alle Bildungsschichten. Vor Jahren gabs hier bei uns einen Dr. Sowieso, obdachlos. Er kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Eines schönen Tages fand man ihn ertrunken im See. Er wurde vorher mißhandelt, wie die Obduktion ergab. Der Fall wurde nie geklärt. War ja nur ein deutscher Obdachloser.

Wenn man bei Google "Obdachloser ermordet angezündet erstochen" eingibt, dann erzielt man ungefähr 20.900 Ergebnisse ...

Servus umananda

meckerle
06.01.2012, 19:09
Absolut richtig.
Jedoch ist die Liste mit diesen Maßnahmen keinesfalls vollständig.
Die Abschaffung des überholten Berufsbeamtentums und somit auch der üppigen Pensionen fehlen.
Ebenso die Halbierung der Anzahl der Bundestagsabgeordneten, sowie die Abschaffung der völlig überflüssigen Länderparlamente.
Da kannst du in jedem Kuhkaff anfangen gut dotierte Stellen zu streichen. Wer braucht Ortsvorsteher mitsamt Anhang?
Wer braucht in jeder Provinzstadt Bürgermeister, in grösseren Städten für jedes Resssort einen, mit Gefolge?
Wer braucht einen Kreistag mit Anhang?
Bundestagsabgeordnete gehören in der Anzahl mindestens halbiert, wozu brauchen wir 620 von der Sorte?
Wenn es weiterhin so ausufert, können die sich bald selbst verwalten.

zoon politikon
06.01.2012, 19:11
Es sind Menschen!

Ja, und man muss zugeben, dass einige dieses Leben auch für sich gewählt haben. In D MUSS niemand obdachlos sein.

Gladio
06.01.2012, 19:14
Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.

:)):top:

meckerle
06.01.2012, 19:14
Auf der ganzen Welt gibts keine Grundeinkommen ohne Arbeit.

Linker Schwachsinn.
Wir leisten und doch sonst fast nichts. :D

Antisozialist
06.01.2012, 19:15
Die Obdachlosigkeit geht quer durch alle Bildungsschichten. Vor Jahren gabs hier bei uns einen Dr. Sowieso, obdachlos. Er kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Eines schönen Tages fand man ihn ertrunken im See. Er wurde vorher mißhandelt, wie die Obduktion ergab. Der Fall wurde nie geklärt. War ja nur ein deutscher Obdachloser.

Ja, die Obdachlosen waren alle als gehobene Fachkräfte tätig, bis die Frau starb und der Kummer darüber die Entwicklung ihrer Alkoholabhängigkeit verursachte.

umananda
06.01.2012, 19:16
(...) In D MUSS niemand obdachlos sein.

Ein kurzer Klick in Google und schon erscheinen Zahlen ... von 345.000 bis 600.000 Obdachlose ... Da schwirren ja jede Menge freiwillige Freiluftfanatiker in Deutschland herum.

Servus umananda

meckerle
06.01.2012, 19:17
Die immer weiter schrumpfende Mittelschicht, Angestellte und Handwerker. Wer sonst?
Wie lange die wohl noch Lust haben dies zu finanzieren?

zoon politikon
06.01.2012, 19:17
Ein kurzer Klick in Google und schon erscheinen Zahlen ... von 345.000 bis 600.000 Obdachlose ... Da schwirren ja jede Menge freiwillige Freiluftfanatiker in Deutschland herum.

Servus umananda

Ja, dem ist so. Da sind auch jede Menge Punks, entlaufene Jugendliche und Suchtkranke dabei.
Es ist unmöglich jemandem zu helfen, der sich nicht helfen lassen will.

meckerle
06.01.2012, 19:19
Heute kam ein Bericht im TV über Obdachlose in Deutschland. Die Zahl nimmt ständig zu.
Türken und Araber sind davon sind offenbar nicht betroffen!
Nö, denn den "Gästen" schuldet man Kost und Logie mit reichlich "Taschengeld"!

meckerle
06.01.2012, 19:24
Ncht trotzdem, sondern genau deswegen. Kurz vor Weihnachten habe ich einem Arbeit gegeben. Ihn offiziell zu bezahlen wäre rausgeworfenes Geld.
Für eine offizielle Arbeit hätte er sicher nie bei dir angeheuert. Davon kannst du ausgehen.

Sondierer
06.01.2012, 19:24
Wir leisten und doch sonst fast nichts. :D

1/3 aller rentner haben unter 600€.

Die Stadt Hagen ist pleite

viele Schlaglöcher und marode Brücken

was leisten wir uns ? ach so den arabischen Frühling mit 34 Milliarden

meckerle
06.01.2012, 19:27
Auch, aber siehe Dir mal die Scheidungsgesetze an. Selbst von Hartz IV bleibt Dir nichts.
Das pfändugsfreie Einkommen wurde doch erst kürzlich auf ~ 1000 € angehoben?!

meckerle
06.01.2012, 19:30
Über dieses Thema müßte ich mich erstmal informieren.
Nichtsdestotrotz ist es eine Schande, daß es überhaupt Obdachlose, Kinderarmut u. Suppenküchen in Deutschland gibt, während sich hier eine unüberschaubare Masse an Zuwanderern kostenlos bei uns einnistet.
Bedanke dich mal bei Muddi, sie will jedes Jahr 140.000 ins Land holen um den Konzernen Facharbeiter präsentieren zu können.

Sondierer
06.01.2012, 19:33
Beide kriegen nix. Außer es ist Weihnachten!!!



Sieht man ja wie bettelnde Zigeuner bedient werden.

The Dude
06.01.2012, 19:34
Um die Zersetzung und Degenerierung in der Gesellschaft aufzuhalten.

Der Fisch stinkt vom Kopf her, das Eröffnen einer Todeszone nach unten ändert das nicht. Das ist ein Drecksautraum, den Zustand gibt's schon zuhauf in der Welt.

meckerle
06.01.2012, 19:34
Natürlich.

Ich habe diese Katastrophe auch übrigens erst vor Kurzem erfahren. Der Obdachlose, dem ich Arbeit gegeben habe, ist Dipl.-Ing. Noch Fragen?
Da gibt es nichts mehr zu fragen. Vermutlich gab es jetzt für ihn keine 1 €-Jobs mehr. Wenn man dieses Elend sieht, bekommt man einen regelrechten Hass auf das ganze System.

Rumburak
06.01.2012, 19:34
Ja, die Obdachlosen waren alle als gehobene Fachkräfte tätig, bis die Frau starb und der Kummer darüber die Entwicklung ihrer Alkoholabhängigkeit verursachte.

Menschen sind unterschiedlich. Der eine psychisch, stärker, der andere schwächer. Es gibt ihn oft, den nahezu klischeehaften Werdegang.
Frau weg, damit auch oft die Familie, daraus entstehende Depressionen, die die Leistungsfähigkeit enorm behindern, Arbeit weg, Wohnung weg.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 19:36
Der Fisch stinkt vom Kopf her, das Eröffnen einer Todeszone nach unten ändert das nicht. Das ist ein Drecksautraum, den Zustand gibt's schon zuhauf in der Welt.

Welches Todeszone, wenn man mehr von seinem Gehalt behalten darf?

Mit deiner Weicheieinstellung wäre Deutschland schon längst untergegangen.

zoon politikon
06.01.2012, 19:36
Menschen sind unterschiedlich. Der eine psychisch, stärker, der andere schwächer. Es gibt ihn oft, den nahezu klischeehaften Werdegang.
Frau weg, damit auch oft die Familie, daraus entstehende Depressionen, die die Leistungsfähigkeit enorm behindern, Arbeit weg, Wohnung weg.

Dafür gibt es aber die ARGE, die sowohl Wohnung bezahlt als auch H4.

Rumburak
06.01.2012, 19:39
Dafür gibt es aber die ARGE, die sowohl Wohnung bezahlt als auch H4.

Natürlich. Aber du weißt sicher, daß sich extrem depressive Menschen meist um Nichts mehr kümmern, ihnen Alles egal ist.
Außer vielleicht das nächste Bier um sich etwas besser zu fühlen.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber eine Erklärung.

meckerle
06.01.2012, 19:41
Ja, die Obdachlosen waren alle als gehobene Fachkräfte tätig, bis die Frau starb und der Kummer darüber die Entwicklung ihrer Alkoholabhängigkeit verursachte.
Scheidungen sind genau das selbe Übel, die verkraften sehr viele auch nicht.
Frau weg und nimmt die Kinder mit, Haus weg, Job weg, das wars dann!

Houseworker
06.01.2012, 19:42
Ja, dem ist so. Da sind auch jede Menge Punks, entlaufene Jugendliche und Suchtkranke dabei.
Es ist unmöglich jemandem zu helfen, der sich nicht helfen lassen will.


Häufige Ursachen für Wohnungslosigkeit sind:

Mietschulden und Zwangsräumungen
Scheidung vom Ehepartner oder Tod des Partners
Arbeitslosigkeit und Krankheit
Suchtverhalten wie Alkohol- oder Drogenabhängigkeit
fehlende Resozialisierung nach Gefängnisaufenthalt
psychische Störungen.

Hier mal eine Seite, was ein Obdachloser alles zu beachten hat, sofern er versucht, wieder in ein geregeltes Leben zu kommen.
[z.B. die Anmietung einer Wohnung ist nur über ein Obdachlosenasyl in Verbindung mit dem Sozialamt möglich]
Manch ein Obdachloser wird da schon vorher aufgeben.

http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/organisationseinheit/sozialamt/faq_sozwohn.html

meckerle
06.01.2012, 19:44
1/3 aller rentner haben unter 600€.

Die Stadt Hagen ist pleite

viele Schlaglöcher und marode Brücken

was leisten wir uns ? ach so den arabischen Frühling mit 34 Milliarden
Sag das mal Frau von der Leyen, die erklärt dir den Krieg.

Houseworker
06.01.2012, 19:46
Bedanke dich mal bei Muddi, sie will jedes Jahr 140.000 ins Land holen um den Konzernen Facharbeiter präsentieren zu können.

Die offizielle Zahl liegt bei 200.000, die inoffizielle Zahl liegt bei unbegrenzt!
http://www.welt.de/wirtschaft/article13515467/Deutschland-braucht-200-000-Zuwanderer-pro-Jahr.html

Lichtblau
06.01.2012, 19:49
Ist trotzdem schlimm!
Migranten werden eben in einem betreuten Netz von unvorstellbarem Außmaß aufgefangen und betreut.

Bitte Nachweis.

Sondierer
06.01.2012, 19:49
Der Fisch stinkt vom Kopf her, das Eröffnen einer Todeszone nach unten ändert das nicht. Das ist ein Drecksautraum, den Zustand gibt's schon zuhauf in der Welt.


richtest du all dein ganzes Berufsleben auf Sozialleistungen aus, oder bist du HArtzer ?

zoon politikon
06.01.2012, 19:50
Bitte Nachweis.

Hast du schon mal einen libanesischen Obdachlosen gesehen??

In München kriegen die Migranten sogar Luxus-Altbauwohnungen in den teuersten Gegenden.

Swetlana
06.01.2012, 19:50
Ich empfehle, genauer zu lesen. Dann wird es nicht so peinlich.

Dito ! Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Sondierer
06.01.2012, 19:50
Bitte Nachweis.



40 Milliarden Kosten pro Jahr.

Houseworker
06.01.2012, 19:52
Bitte Nachweis.

Ist das jetzt etwa ein Befehl? :))

Lichtblau
06.01.2012, 19:53
Ist das jetzt etwa ein Befehl? :))

Eine "Bitte".

zoon politikon
06.01.2012, 19:53
Natürlich. Aber du weißt sicher, daß sich extrem depressive Menschen meist um Nichts mehr kümmern, ihnen Alles egal ist.
Außer vielleicht das nächste Bier um sich etwas besser zu fühlen.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber eine Erklärung.

Ja, du hast Recht, das meinte ich mit: denen kann man nicht helfen.

The Dude
06.01.2012, 19:54
Welches Todeszone, wenn man mehr von seinem Gehalt behalten darf?

Sag bloß, so ein libertärer Spezialist wie du ist Lohnsklave?


Mit deiner Weicheieinstellung wäre Deutschland schon längst untergegangen.

Aha.

Sondierer
06.01.2012, 19:55
Sag das mal Frau von der Leyen, die erklärt dir den Krieg.


Ich bin kein Oberssozialist. Aber empfindliche Abgaben und mickrige Leistungen und tausend Wichtigtuerbaustellen.

Houseworker
06.01.2012, 19:55
Eine "Bitte".

Ich habe heute schon etliche Stunden gearbeitet und bin jetzt nicht in Stimmung, Deinem Wunsch Folge zu leisten. Vielleicht morgen........

meckerle
06.01.2012, 19:56
Die offizielle Zahl liegt bei 200.000, die inoffizielle Zahl liegt bei unbegrenzt!
http://www.welt.de/wirtschaft/article13515467/Deutschland-braucht-200-000-Zuwanderer-pro-Jahr.html
Unbegrenzt, weil die "Facharbeiter" auch gleich ihre Familien mitbringen.

Swetlana
06.01.2012, 19:57
Bitte Nachweis.

Seien Sie ehrlich, wir könnten hier veröffentlichen was wir wollten, es interessiert Sie aus Prinzip nicht ,alles sinnloses Geplänkel.......sitzen drei Deutsche am Tisch, hat man vier verschiedene Meinungen!
Das unentwegte Gefasel bricht den tumben Deutschen doch nicht zum ersten mal ihr Genick, eine schlimme Erbkrankheit.

Rumburak
06.01.2012, 19:59
Ja, du hast Recht, das meinte ich mit: denen kann man nicht helfen.

Der Staat sicher schlecht, außer vielleicht bei Extremfällen, die zwangseingewiesen werden. Hier fehlt am meisten Eines, wie Heutzutage oft.
Eine Familie, die auffängt und hilft. Also Angehörige.

meckerle
06.01.2012, 20:02
Hast du schon mal einen libanesischen Obdachlosen gesehen??

In München kriegen die Migranten sogar Luxus-Altbauwohnungen in den teuersten Gegenden.
.......... und bei uns bekommen sie Neubauwohnungen (Sozialwohnungen), weil sie sich in den Altbauten nicht gut untergebracht sehen! :D

meckerle
06.01.2012, 20:08
Ich bin kein Oberssozialist. Aber empfindliche Abgaben und mickrige Leistungen und tausend Wichtigtuerbaustellen.
Die empfindlichen Abgaben brauchen sie um ihre Haushaltslöcher zu stopfen. Da bleibt nix mehr zum Verteilen!

meckerle
06.01.2012, 20:11
Der Staat sicher schlecht, außer vielleicht bei Extremfällen, die zwangseingewiesen werden. Hier fehlt am meisten Eines, wie Heutzutage oft.
Eine Familie, die auffängt und hilft. Also Angehörige.
Familie wurde ab 68 abgeschafft, heute gibt es nur noch Patchwork, da ist keiner mehr für den anderen verantwortlich. :D

Rumburak
06.01.2012, 20:18
Familie wurde ab 68 abgeschafft, heute gibt es nur noch Patchwork, da ist keiner mehr für den anderen verantwortlich. :D

In Mitteldeutschland noch nicht ganz.

Houseworker
06.01.2012, 20:20
Hast du schon mal einen libanesischen Obdachlosen gesehen??

In München kriegen die Migranten sogar Luxus-Altbauwohnungen in den teuersten Gegenden.

Luxuswohnung auf Kosten des Amtes

Sie wohnen in einer Luxuswohnung im Münchener Nobel-Stadtteil Bogenhausen und beziehen Hartz IV. Kein Wunder, dass viele Bewohner über das Luxus-Leben der 10-köpfigen Familie Filipovic empört sind. Denn anders als bei den betuchten Nachbarn, zahlt das Amt für die Unterkunft - Münchens neues Integrationsprojekt ermöglicht es.

125 Quadratmeter Altbau bezieht die Familie und sie ist sehr stolz auf ihre Wohnung, die so manches zu bieten hat, wovon andere nur träumen können. Alles ist vorhanden: Von Küche und Schlafzimmer bis hin zu mehreren Kinderzimmern.

Video bei youtube gelöscht!

meckerle
06.01.2012, 20:40
In Mitteldeutschland noch nicht ganz.
No net brumma, s`werd scho kumma. Dieses elendige Pack kennt weder Skrupel noch Grenzen.
In meinem Bekanntenkreis sind einige Patchworkfamilien, es ist eine Schande wie die Kinder unter den Verhältnissen leiden. Die meisten sind psychisch angeschlagen, die Kinder tun mir am meisten leid.

Rumburak
06.01.2012, 20:51
No net brumma, s`werd scho kumma. Dieses elendige Pack kennt weder Skrupel noch Grenzen.
In meinem Bekanntenkreis sind einige Patchworkfamilien, es ist eine Schande wie die Kinder unter den Verhältnissen leiden. Die meisten sind psychisch angeschlagen, die Kinder tun mir am meisten leid.

Gegen sogenannte Patchworkfamilien ist doch im Grunde Nichts einzuwenden. Fakt ist nunmal, daß jede zweite Ehe geschieden wird und Viele erst gar nicht heiraten und sich halt trennen.
Was ist denn dagegen einzuwenden, dann einen neuen Partner zu finden?

Nicht Sicher
06.01.2012, 20:59
Wieder so eine Pseudostudie um einen Grund zu haben, den Sozialismus zu verstärken. Jeder Harzt 4 Empfänger kann sich ordentlich ernähren, wenn er Wert drauf legt. Alk und Zigaretten müssen dann natürlich hinten anstehen.

meckerle
06.01.2012, 21:14
Gegen sogenannte Patchworkfamilien ist doch im Grunde Nichts einzuwenden. Fakt ist nunmal, daß jede zweite Ehe geschieden wird und Viele erst gar nicht heiraten und sich halt trennen.
Was ist denn dagegen einzuwenden, dann einen neuen Partner zu finden?
Hast du schon mal einen Streit gehört wenn es in solchen Patchworkfamilien um Kinderbeaufsichtigung geht? Oder, wenn beide Exen ihren "Hobbys" nachgehen wollen und keiner Zeit für die Kinder hat?
Weisst du, wie die Kinder drunter leiden? Keiner will sie haben? Keiner will für sie da sein? Da müssen dann die "älteren Kinder" auf die jüngeren Kinder aufpassen. Die "Eltern" kommen vielleicht irgendwann nach Hause, oder auch nicht!

Rumburak
06.01.2012, 21:31
Hast du schon mal einen Streit gehört wenn es in solchen Patchworkfamilien um Kinderbeaufsichtigung geht? Oder, wenn beide Exen ihren "Hobbys" nachgehen wollen und keiner Zeit für die Kinder hat?
Weisst du, wie die Kinder drunter leiden? Keiner will sie haben? Keiner will für sie da sein? Da müssen dann die "älteren Kinder" auf die jüngeren Kinder aufpassen. Die "Eltern" kommen vielleicht irgendwann nach Hause, oder auch nicht!

Du sprichst von deinem Umfeld und aus persönlicher Erfahrung. Aber du kannst doch nicht für Alle sprechen.
Ich kenne Fälle, wo alles wunderbar funktioniert.
Warum auch nicht?

meckerle
06.01.2012, 21:44
Du sprichst von deinem Umfeld und aus persönlicher Erfahrung. Aber du kannst doch nicht für Alle sprechen.
Ich kenne Fälle, wo alles wunderbar funktioniert.
Warum auch nicht?
Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, will ich mir auch nicht anmassen, aber wenn ich solche Verhältnisse miterlebe kommen mir die Tränen.
In einem konkreten Fall geht es um den Schulfreund meiner Enkeltochter, der sich immer wieder bei uns ausweint. Wenn die "Eltern" sich im Beisein der Kinder streiten: "wer nimmt heute die Kinder"? Am liebsten Keiner! Beide Elternteile sind Akademiker!
Der "Grosse" fragt oft: "warum haben sie uns in diese beschissene Welt gesetzt, wenn sie uns nicht haben wollen"?

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 21:46
Du sprichst von deinem Umfeld und aus persönlicher Erfahrung. Aber du kannst doch nicht für Alle sprechen.
Ich kenne Fälle, wo alles wunderbar funktioniert.
Warum auch nicht?

Nur die normale Familie ist in der Lage dazu.

Patchworkschwachsinn ist ein weiteres Werkzeug der Zersetzung. Aber das haben wir der Feministenbewegung zu verdanken.

Rumburak
06.01.2012, 21:48
Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, will ich mir auch nicht anmassen, aber wenn ich solche Verhältnisse miterlebe kommen mir die Tränen.
In einem konkreten Fall geht es um den Schulfreund meiner Enkeltochter, der sich immer wieder bei uns ausweint. Wenn die "Eltern" sich im Beisein der Kinder streiten: "wer nimmt heute die Kinder"? Am liebsten Keiner! Beide Elternteile sind Akademiker!
Der "Grosse" fragt oft: "warum haben sie uns in diese beschissene Welt gesetzt, wenn sie uns nicht haben wollen"?

Das Problem wirst du aber in vielen Familien finden. Das hat doch nichts mit Patchwork zu tun. Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Begriff erfunden?
Familie ist Familie, wenn sie zusammen steht. Aber eben das geht vielen ab.

Rumburak
06.01.2012, 21:51
Nur die normale Familie ist in der Lage dazu.

Patchworkschwachsinn ist ein weiteres Werkzeug der Zersetzung. Aber das haben wir der Feministenbewegung zu verdanken.

Aha. Also sollten getrennte Paare mit Kindern, bis an ihr Lebensende allein bleiben?

meckerle
06.01.2012, 21:51
Nur die normale Familie ist in der Lage dazu.

Patchworkschwachsinn ist ein weiteres Werkzeug der Zersetzung. Aber das haben wir der Feministenbewegung zu verdanken.
Genau, "mein Bauch gehört mir", das war die Saat und die ist aufgegangen!

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 21:52
Aha. Also sollten getrennte Paare mit Kindern, bis an ihr Lebensende allein bleiben?

Sie sollten sich eher fragen, warum sie die Ehe nicht auf die Reihe bekommen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 21:53
Genau, "mein Bauch gehört mir", das war die Saat und die ist aufgegangen!

Das ist tolle "Selbstverwirklichung". Sieht dann so aus, dass die Ehe geschieden wird, die Mutter muss einen Drecksjob machen oder Vollzeit arbeiten und ist dann mit 50 Jahren fertig mit der Welt.

Tolle Selbstverwirklichung.

Rumburak
06.01.2012, 21:56
Sie sollten sich eher fragen, warum sie die Ehe nicht auf die Reihe bekommen.

Hast du dich noch nie getrennt, oder wurdest verlassen? Scheinbar hast du noch deine erste Freundin.

meckerle
06.01.2012, 21:58
Das Problem wirst du aber in vielen Familien finden. Das hat doch nichts mit Patchwork zu tun. Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Begriff erfunden?
Familie ist Familie, wenn sie zusammen steht. Aber eben das geht vielen ab.
Wir hatten mal so ein Paar als Mieter. Er hat 2 Kinder mitgebracht, sie hat 2 Kinder mitgebracht und dann bekamen sie zusammen noch eines dazu.
Es ging nicht lange gut, dann trennten sich die beiden "Eltern" wieder und der Herr zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Nun sass die Mutti da mit 2 Kindern aus einer vorangegangenen Ehe und 1 Kind aus der verkrachten Partnerschaft.
Dieses Elend möchte ich jetzt nicht näher beschreiben.

meckerle
06.01.2012, 22:05
Sie sollten sich eher fragen, warum sie die Ehe nicht auf die Reihe bekommen.
Heute sind die Menschen nicht mehr belastbar, das ist das grösste Problem. Bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit rennt man davon und kümmert sich einen feuchten Kehrricht darum, wie es dem Partner geht.
Solange keine Kinder vorhanden sind, sollen sie machen was sie wollen, aber sobald Kinder da sind haben Beide Verantwortung und der müssen sie gerecht werden.

Rumburak
06.01.2012, 22:06
Wir hatten mal so ein Paar als Mieter. Er hat 2 Kinder mitgebracht, sie hat 2 Kinder mitgebracht und dann bekamen sie zusammen noch eines dazu.
Es ging nicht lange gut, dann trennten sich die beiden "Eltern" wieder und der Herr zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Nun sass die Mutti da mit 2 Kindern aus einer vorangegangenen Ehe und 1 Kind aus der verkrachten Partnerschaft.
Dieses Elend möchte ich jetzt nicht näher beschreiben.

Ja und? Paare trennen sich zu Hauf. Leider, wie ich finde viel zu schnell und teilweise aus nichtigen Gründen.
Aber daß bringt wohl die schnelllebige Zeit mit sich, in der Jeder nur seinen Vorteil sieht und auf seinen Spaß bedacht ist.

Wie willst du es ändern, ohne die Gesellschaft grundlegend zu ändern?

meckerle
06.01.2012, 22:22
Das ist tolle "Selbstverwirklichung". Sieht dann so aus, dass die Ehe geschieden wird, die Mutter muss einen Drecksjob machen oder Vollzeit arbeiten und ist dann mit 50 Jahren fertig mit der Welt.

Tolle Selbstverwirklichung.
Jawoll, in vielen Fällen ist das so. Vielfach ist es auch so, dass die Ehefrauen mitgeholfen haben ein Geschäft aufzubauen, 30 Jahre später sticht ihn der Hafer, er nimmt sich eine Jüngere und die "Alte" kann sehen wo sie bleibt. Sie hat ja kostenlos mitgearbeitet und in dem Fall auch keine Rentenanspüche erworben. Der "Alte" ist mit seinem Gspusi und der Kohle abgehauen und seine "Alte" kann jobben gehen.
Unterhalt? Kann sie ja einklagen!
Dass die Piraten heute "Emma"-Zeitungen verbrennen, passiert doch nicht ohne Hintergrund.

meckerle
06.01.2012, 22:25
Ja und? Paare trennen sich zu Hauf. Leider, wie ich finde viel zu schnell und teilweise aus nichtigen Gründen.
Aber daß bringt wohl die schnelllebige Zeit mit sich, in der Jeder nur seinen Vorteil sieht und auf seinen Spaß bedacht ist.

Wie willst du es ändern, ohne die Gesellschaft grundlegend zu ändern?
Ich kann es nicht ändern, die Gesellschaft muss ihre Werte für die es sich lohnt zu leben, wieder finden. Das ist alles.

Paul Felz
06.01.2012, 23:31
Dito ! Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Also sinnlos, es hapert am Verständnis

Dr. Nötigenfalls
07.01.2012, 02:17
So wie ich das sehe bedeutet das etwaige Ende unserer sozialen Netze der Anfang vom Ende.
All jene die glauben dies würde sie selbst wie auch immer nicht tangieren sind da ganz gehörig auf dem Holzweg.

Derzeit erleben wir Marktverwerfungen vom Feinsten,aber all jene die immer noch davon Profitieren,beklatschen weiterhin die Heilige Kuh.
Ein Markt der aber nur Teile der Bevölkerung mitnimmt,und über Preisdiktate sowie ruinösem Wettbewerb einerseits zwar für höhere Staatseinnahmen,gleichzeitig aber für erheblich mehr Arbeitslosigkeit sorgt,bei gleichzeitigem Abflachen der Einkommensverhältnisse,wird unsere Länder man sieht es ja schon USA,England,EU degenerieren lassen.
Für einige wenige Patrizier.

Wir erleben gerade wie die große Freiheit zur großen Unfreiheit wird,und die Menschen unterdrückt.
Das dabei Menschen in unsere sozialen Netze landen ist dabei vorprogrammiert.

Entfernungsmesser
07.01.2012, 06:33
Ich hatte mal einen Hartzer kennengelernt ( Kosovare) der pro Monat 250€ verraucht und schwarz arbeitet um sich das zu leisten.

Bei diesem Lebenswandel wird er uns nicht mehr lange auf der Tasche liegen. Da kann man nur auf ein sozialverträgliches Ableben hoffen.

Sprecher
07.01.2012, 09:07
Nur die normale Familie ist in der Lage dazu.

Patchworkschwachsinn ist ein weiteres Werkzeug der Zersetzung. Aber das haben wir der Feministenbewegung zu verdanken.

Und den Siegeszug des Feminismus verdanken wir der Frankfurter Schule, womit sich der Kreis schließt.

Skaramanga
07.01.2012, 09:32
Kleine Kinder, aber riesige Hunde. Fällt mir immer wieder auf.

Skaramanga
07.01.2012, 09:35
Hast du schon mal einen Streit gehört wenn es in solchen Patchworkfamilien um Kinderbeaufsichtigung geht? Oder, wenn beide Exen ihren "Hobbys" nachgehen wollen und keiner Zeit für die Kinder hat?
Weisst du, wie die Kinder drunter leiden? Keiner will sie haben? Keiner will für sie da sein? Da müssen dann die "älteren Kinder" auf die jüngeren Kinder aufpassen. Die "Eltern" kommen vielleicht irgendwann nach Hause, oder auch nicht!

Dann is es fast verständlich wenn diese nirgendwo zugehörigen Kinder - die Mädels vor allem - ganz fasziniert sind von den fest zusammengeschweißten monolithischen Familienverbänden ihrer muselmanischen Freunde. Das Kontrastprogramm sozusage.

Sondierer
07.01.2012, 09:38
So wie ich das sehe bedeutet das etwaige Ende unserer sozialen Netze der Anfang vom Ende.
All jene die glauben dies würde sie selbst wie auch immer nicht tangieren sind da ganz gehörig auf dem Holzweg.

Derzeit erleben wir Marktverwerfungen vom Feinsten,aber all jene die immer noch davon Profitieren,beklatschen weiterhin die Heilige Kuh.
Ein Markt der aber nur Teile der Bevölkerung mitnimmt,und über Preisdiktate sowie ruinösem Wettbewerb einerseits zwar für höhere Staatseinnahmen,gleichzeitig aber für erheblich mehr Arbeitslosigkeit sorgt,bei gleichzeitigem Abflachen der Einkommensverhältnisse,wird unsere Länder man sieht es ja schon USA,England,EU degenerieren lassen.
Für einige wenige Patrizier.

Wir erleben gerade wie die große Freiheit zur großen Unfreiheit wird,und die Menschen unterdrückt.
Das dabei Menschen in unsere sozialen Netze landen ist dabei vorprogrammiert.


Und was sollte der Staat machen ?

Freikorps
07.01.2012, 09:44
Dann sollten die Eltern auf Alkohol und Zigaretten verzichten und stattdessen den Kindern was vernünftiges zu Essen geben. Es soll ja sogar Hartzer geben, die sich mit ihren paar Kröten ein Sky Abonnement leisten um Fußball zu sehen. Da muß man sich nicht wundern, wenn die Kinder mangelernährt sind!

Stadtknecht
07.01.2012, 10:28
Wieso zahlt man dann diesen Menschen nicht gleich einen entsprechenden Lohn ... dann wären sie auch keine Leistungsempfänger, sondern würden für ihre Arbeitsleistung entlohnt werden? Denn eine "Arbeitspflicht" setzt ja voraus, dass es Arbeit gibt.

Servus umananda

Was gerechten Lohn angeht, da gebe ich Dir recht.

Arbeit ist ohne Ende vorhanden.

melamarcia75
07.01.2012, 10:32
Dann sollte Herr Axel Reitz besser keine Kinder zeugen! :))

Ingeborg
07.01.2012, 10:34
hier sind 77% der Hartzer Zuwanderer.

Die Türken sind kleiner.

Ingeborg
07.01.2012, 10:35
Kleine Kinder, aber riesige Hunde. Fällt mir immer wieder auf.

mir auch.

Gern auch 2 große Hunde.

http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM&feature=related

Und genug Geld zum Rauchen.

http://www.youtube.com/watch?v=GY0wbp38REk

sogar WEIN

http://www.youtube.com/watch?v=kndmjtqcB3A&feature=related

Hobbys

http://www.youtube.com/watch?v=OR3ppx9tFd8&feature=related

Erziehung

http://www.youtube.com/watch?v=qWm_8dzQztg&feature=related

Sui
07.01.2012, 10:44
Ich glaube, der Unterschied liegt darin, daß sich um Migranten sofort gekümmert wird.
Die Hilfe kommt ganz von selbst, während sich die Einheimischen selbst darum kümmern müssen. Nach denen kräht kein Hahn.

Das ist so, auch in der Schweiz. Das habe ich selbst oft erlebt. Da kommt man sich als Mensch zweiter Klasse vor. Insbesondere fuer Schwarze und die Damen und Herren vom Balkan tut man alles.

Dr. Nötigenfalls
07.01.2012, 11:23
Und was sollte der Staat machen ?
Sich nicht auf das Postulieren angeblicher Werte zu beschränken,sondern die Werte in Rahmenbedingungen ja Handelsbedingungen und somit Leitplanken und Kultur und Richtlinien zu erlassen.
Gerade im Außenhandel.

Wenn der Preis nicht mehr diese penetrante Priorität besitzt,lösen wir den Gordischen Knoten.
Das gilt für Produkte aber auch für Löhne und Gehälter.

Stadtknecht
07.01.2012, 11:51
Politisch Verfolgter? Bist Du es?

latrop
07.01.2012, 12:05
Hartzer haben kleinere Kinder



Seit wann können Käse Kinder bekommen ?

Affenpriester
07.01.2012, 12:27
@BRDDR_geschädigter:
Sag mal, bei dir ist es Tradition dass du konträre Meinungen ständig mit rot bewertest oder? Man bist du erbärmlich du Vogel...

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 12:30
@BRDDR_geschädigter:
Sag mal, bei dir ist es Tradition dass du konträre Meinungen ständig mit rot bewertest oder? Man bist du erbärmlich du Vogel...

Ich vergebe sehr wenige Rotpunkte, aber wenn ich merke, dass der Kontrahent zigmal Argumente ignoriert und nur schwurbelt dann gebe ich Rot.

Affenpriester
07.01.2012, 12:36
Ich vergebe sehr wenige Rotpunkte, aber wenn ich merke, dass der Kontrahent zigmal Argumente ignoriert und nur schwurbelt dann gebe ich Rot.

Was für Argumente hattest du? War ich unfreundlich? Bin ich dich angegangen oder habe ich dich beleidigt?

Du hast eine andere Meinung als ich. Du bist doch auf meine Argumente nicht eingegangen, was willst du eigentlich? Willst du dass ich dir recht gebe oder was?

Was du hier ständig treibst ist Missbrauch der Bewertungs-Funktion. Das war doch nicht das erste Rot welches ich grundlos von dir bekommen habe.

Du kannst nicht ständig rot verteilen nur weil jemand eine andere Meinung hat und dir nicht zustimmt. Du bist echt armselig, hat dir das schon mal jemand gesagt?

Du hattest gar keine Argumente, das war dein Problem. Du hast immer nur den gleichen Satz geschrieben, ohne auf meine Argumente tiefer einzugehen.

Du bist nichts weiter als ein dummer, vorlauter Bengel der ständig die Leute anscheisst, dir ist echt nicht zu helfen...

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 12:38
Was für Argumente hattest du? War ich unfreundlich? Bin ich dich angegangen oder habe ich dich beleidigt?

Du hast eine andere Meinung als ich. Du bist doch auf meine Argumente nicht eingegangen, was willst du eigentlich? Willst du dass ich dir recht gebe oder was?

Was du hier ständig treibst ist Missbrauch der Bewertungs-Funktion. Das war doch nicht das erste Rot welches ich grundlos von dir bekommen habe.

Du kannst nicht ständig rot verteilen nur weil jemand eine andere Meinung hat und dir nicht zustimmt. Du bist echt armselig, hat dir das schon mal jemand gesagt?

Du hattest gar keine Argumente, das war dein Problem. Du hast immer nur den gleichen Satz geschrieben, ohne auf meine Argumente tiefer einzugehen.

Du bist nichts weiter als ein dummer, vorlauter Bengel der ständig die Leute anscheisst, dir ist echt nicht zu helfen...

Ich bin auf Argumente eingegangen, heul nicht rum. Außerdem sind deine Behauptungen keine Argumente, auch eine Meinung ist kein Argument.

Außerdem kann man alles mit Rot bewerten, genauso wie man Beiträge mit Grün bewerten kann.

Affenpriester
07.01.2012, 12:42
Man kann ja, trotzdem ist es erbärmlich und ein Missbrauch. Dass du dauernd andere Meinungen mit rot bewertest, zeigt doch deinen Geistesstand auf.

Und hier, das waren deine Argumente:



Du hast einen Dachschaden.

Das ist genau das, was die NWO mit dem Sozialstaat schaffen will. Lauter von H4 abhängige Gobblins, die immer mehr degenieren.

Was ist die Lösung? Abschaffung des Sozialstaates.



Totaler Unsinn. Ohne Sozialstaat würde sich Arbeit wieder lohnen, oder bist du selbst Schmarotzer?

Also ich wäre nicht auf der Straße.




Die USA haben schon lange einen Sozialstaat, sogar noch laxer als bei uns.

Die NWO will Kontrolle über die Gesellchaft und die bekommt sie über den Sozialstaat, einfach zu kapieren oder? Außerdem schafft der Sozialstaat keinen Reichtum, er verteilt nur um und verschwendet dabei Irrmengen an Kohle. Auch die Umvolkung funktioniert nur über den Sozialstaat.

Warum hast du überhaupt den Satan in deiner Signatur und beschwerst dich über die NWO?


Natürlich sind sie am Sozialstaat interessiert, so kontrollieren sie dann die Leute.

Und seit wann ist der Sozialstaat für den kleinen Mann da? Du zahlst Unmengen an Steuern, die werden an Ausländer verteilt und du selbst bekommst dann nur einen Regelsatz wenn du in H4 landest und wirst enteignet. Wo bitte profitiert man dann?

Immer nur dasselbe Geschwurbel, Beleidigungen inklusive. Wenn dann hätte ich dir rot geben müssen. Du weisst ja nicht einmal was die NWO ist, du hast keinen Plan von nichts und wunderst dich, dass Leute anderer Meinung sind.
Willst du dass dir hier alle recht geben, egal was für dummes Zeug du absonderst? Und jemand der dir widerspricht bekommt rot oder was?
Du bist echt ein Clown allererster Güte...

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 12:44
Man kann ja, trotzdem ist es erbärmlich und ein Missbrauch. Dass du dauernd andere Meinungen mit rot bewertest, zeigt doch deinen Geistesstand auf.

Und hier, das waren deine Argumente:













Immer nur dasselbe Geschwurbel, Beleidigungen inklusive. Wenn dann hätte ich dir rot geben müssen. Du weisst ja nicht einmal was die NWO ist, du hast keinen Plan von nichts und wunderst dich, dass Leute anderer Meinung sind.
Willst du dass dir hier alle recht geben, egal was für dummes Zeug du absonderst? Und jemand der dir widerspricht bekommt rot oder was?
Du bist echt ein Clown allererster Güte...

Seit wann hat man denn nicht mehr das Recht, andere Meinungen beschissen zu finden?

Die NWO bekommt Kontrolle über die Familien über den Sozialstaat, da diese Ämter staatliche Gewalt ausüben können. Das sind Fakten und keine Meinung, real läuft es momentan so ab.

Affenpriester
07.01.2012, 12:54
Seit wann hat man denn nicht mehr das Recht, andere Meinungen beschissen zu finden?

Die NWO bekommt Kontrolle über die Familien über den Sozialstaat, da diese Ämter staatliche Gewalt ausüben können. Das sind Fakten und keine Meinung, real läuft es momentan so ab.

Das Rot ist nicht dazu da andere Meinungen zu bewerten. Damit bewertest du die Art der Diskussionsführung, verstehst du das nicht? Andere Meinungen hat man nicht zu bewerten.
Deine Diskussionsführung war mangelhaft, beleidigend, und wie immer, dümmlich. Das hätte rot verdient gehabt.
Andere Meinungen sind andere Meinungen. Du bist doch nicht hier um mit Leuten zu diskutieren die die gleiche Meinung wie du haben, oder doch?

Und was die NWO betrifft, also ich weiss ja nicht von welcher NWO du hier schwadronierst. Die NWO die ich meine (falls man sie so nennen kann) ist nicht interessiert an einem Sozialstaat.
Dann wäre die BRD ja Vorreiter der NWO. Die NWO von der viele US-amerikanische Republikaner und einige Demokraten träumen kümmert sich eben nicht um sozial schwache Menschen.
Du kannst mir ruhig nochmal rot geben, aber ich glaube nicht dass George W. Bush zum Beispiel sonderlich sozial eingestellt war.

Du brauchst keinen Sozialstaat um Leute zu kontrollieren. Es geht da wohl eher um Überwachung und einen starken Superstaat, aber eher im Sinne der USA, nicht im Sinne der BRD.
Mal davon abgesehen ist NWO eine äusserst schwammige Bezeichnung für alle Verschwörungstheoretiker...

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 12:57
Eine Rotbewertung muss nicht objektiv begründet sein.

Ein Missbrauch ist es nur, wenn wie wild mit Rotpunkten um sich wirft aber das können ja die Mods einschätzen.

George W Bush war sehr links wirtschaftlich gesehen, google mal nach "No Child left behind". Und es reicht eben nicht zu behaupten: "Die NWO will den Sozialstaat nicht.". Das ist kein Argument sondern nur eine Behauptung.

Affenpriester
07.01.2012, 13:05
Eine Rotbewertung muss nicht objektiv begründet sein.

Ein Missbrauch ist es nur, wenn wie wild mit Rotpunkten um sich wirft aber das können ja die Mods einschätzen.

George W Bush war sehr links wirtschaftlich gesehen, google mal nach "No Child left behind". Und es reicht eben nicht zu behaupten: "Die NWO will den Sozialstaat nicht.". Das ist kein Argument sondern nur eine Behauptung.

Alle Achtung!

Natürlich, wenn du Meinungen bewertest anstatt die Form der Beiträge, dann ist es Missbrauch. Du kannst ja nicht jemanden dafür abstrafen dass er anders denkt, bist du ein Nazi oder was?

Definiere mir mal Sozialstaat. Was meinst du eigentlich mit einem Sozialstaat? So wie es ihn in der BRD oder den skandinavischen Ländern gibt, oder wie in den USA?
Die NWO-Fanatiker waren doch ständig darauf aus, unseren Sozialstaat zu zerstören. Oder die ganzen EU-Faschisten, die Transatlantiker oder die die hier die Horden an unqualifizierten Müll reinholen.
Seit wann wollen die einen Sozialstaat unserer Art? Der wird seit Ewigkeiten aufgeweicht.

Glaubst du dass bei einem zukünftigen Europa beispielsweise unser Sozialstaat weiterexistieren würde? Er würde zugrunde gehen.
Das ist doch das Ziel oder nicht? Also ich hab ja schon bemerkt dass jeder unter der NWO etwas anderes verstehen will, aber dass es eine sozialistische Vereinigung ist, ist mir neu...

BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 13:08
Eine Rotbewertung ist immer subjektiv, da eben jeder eine andere Meinung hat. Du gehst nicht auf die Argumente ein und stellst nur Behauptungen auf, deshalb Rot.

Außerdem hat auch jeder das Recht andere Meinungen beschissen zu finden (ich wiedehole mich nochmal). Meinungen an sich sind auch nicht automatisch gut, nur weil es eine Meinung ist.

Das wars jetzt, deine Geheule nervt.

Affenpriester
07.01.2012, 13:11
Eine Rotbewertung ist immer subjektiv, da eben jeder eine andere Meinung hat. Du gehst nicht auf die Argumente ein und stellst nur Behauptungen auf, deshalb Rot.

Außerdem hat auch jeder das Recht andere Meinungen beschissen zu finden (ich wiedehole mich nochmal). Meinungen an sich sind auch nicht automatisch gut, nur weil es eine Meinung ist.

Das wars jetzt, deine Geheule nervt.

Du sollst auf meine Argumente endlich eingehen, dass du dich wie ein Nazi aufführst wissen hier sowieso schon alle.

Nicht Sicher
08.01.2012, 14:07
Und was die NWO betrifft, also ich weiss ja nicht von welcher NWO du hier schwadronierst. Die NWO die ich meine (falls man sie so nennen kann) ist nicht interessiert an einem Sozialstaat.


Nein? http://www.soros.org/

George Soros gehört zu Rothshild-Gruppe und seine Seite trieft nur so vor sozialistischer Propaganda. Man muss sich das mal vorstellen: Ein Hardcorekapitalist, ein Banker, der andere durch das Zinssystem arm macht, verkauft uns Multikulti und Sozialismus.
Ist er Soros dumm? Sind die Rothshilds dumm, oder wieso propagieren sie etwas, dass ihnen eigentlich schaden müsste? Es sei denn, sie profitieren davon.

Dein Fehler liegt übrigens darin, dass du den Sozialstaat als ein Endergebnis ansiehst. Nein, der Sozialstaat ist nur eine Übergangsphase zum Sozialismus. Dazu da, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu kriegen, so, wie es BRDDR-Geschädigter beschreibt.

Hier wird es gut erklärt: Das Märchen von der Unterdrückten Masse (http://www.scribd.com/doc/19616960/DAS-MARCHEN-VON-DER)

Ausführlicher und auf englisch: Wall Street and the Bolshevik Revolution (http://www.reformation.org/wall-st-bolshevik-rev.html)

Stadtknecht
08.01.2012, 14:15
Seit wann hat man denn nicht mehr das Recht, andere Meinungen beschissen zu finden?

Die NWO bekommt Kontrolle über die Familien über den Sozialstaat, da diese Ämter staatliche Gewalt ausüben können. Das sind Fakten und keine Meinung, real läuft es momentan so ab.

Genau!

Die NWO, die Bilderberger und die Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo den übernehmen die Kontrolle!

Sie steuern die Ämter und übernehmen die Macht! Hütet Euch!

Antisozialist
08.01.2012, 16:17
Wachstumshemmnis Hartz IV
Schüler gemessen – Arbeitslose haben kleinere Kinder

Die geringe soziale Stellung der Eltern hat einer Studie zufolge negativen Einfluss auf die Körpergröße der Kinder – weil sie nachlässig ernährt werden.

Arbeitslosigkeit und sozialer Status der Eltern können sich erheblich auf die Körpergröße von Kindern auswirken. Das fanden Experten der Universität Tübingen und des Landesgesundheitsamts Brandenburg in einer gemeinsamen Studie heraus, wie die Universität mitteilte.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13796177/Schueler-gemessen-Arbeitslose-haben-kleinere-Kinder.html

Vielleicht sollte man nun darüber beraten, ob es nicht besser wäre, Hartz4-Eltern für die Dauer ihrer Arbeitslosigkeit die Kinder wegzunehmen. :rolleyes:

Menschen mit Migrationshintergrund, die überproportional viele Grundsicherungsbezieher stellen, haben aus genetischen Gründen ein anderes Wachstumspotential als Deutschstämmige. Deshalb werden die Nachkommen von Grundsicherungsbeziehern tendenziell etwas kleiner.

Affenpriester
08.01.2012, 17:24
Nein? http://www.soros.org/

George Soros gehört zu Rothshild-Gruppe und seine Seite trieft nur so vor sozialistischer Propaganda. Man muss sich das mal vorstellen: Ein Hardcorekapitalist, ein Banker, der andere durch das Zinssystem arm macht, verkauft uns Multikulti und Sozialismus.
Ist er Soros dumm? Sind die Rothshilds dumm, oder wieso propagieren sie etwas, dass ihnen eigentlich schaden müsste? Es sei denn, sie profitieren davon.

Dein Fehler liegt übrigens darin, dass du den Sozialstaat als ein Endergebnis ansiehst. Nein, der Sozialstaat ist nur eine Übergangsphase zum Sozialismus. Dazu da, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu kriegen, so, wie es BRDDR-Geschädigter beschreibt.

Hier wird es gut erklärt: Das Märchen von der Unterdrückten Masse (http://www.scribd.com/doc/19616960/DAS-MARCHEN-VON-DER)

Ausführlicher und auf englisch: Wall Street and the Bolshevik Revolution (http://www.reformation.org/wall-st-bolshevik-rev.html)

Verschwörungstheorien gibt es für jeden Geschmack, da ist echt für jeden was dabei.

Hardcorekapitalisten wollen sozialistische Verhältnisse, absurder geht es kaum...

El Lute
08.01.2012, 17:50
Dieser Bericht ist ein deutlicher Beleg dafür, dass dieses Land weit davon entfernt ist Chancengleichheit zu bieten.

Nicht Sicher
08.01.2012, 17:50
Verschwörungstheorien gibt es für jeden Geschmack, da ist echt für jeden was dabei.

Hardcorekapitalisten wollen sozialistische Verhältnisse, absurder geht es kaum...

Richtig, und trotzdem fordert George Soros genau das. Ist er dumm? Möchtest du ihn vielleicht aufklären, wie absurd seine Ziele sind?

Ich wette, da hast weder den ersten Text gelesen, noch Teile des Zweiten Buches von Antony Sutton. Stattdessen tust du einfach alles als Verschwörungstheorie ab. Dieses Verhaltensmuster hast du schon in einer anderen Diskussion mit mir, gezeigt.

Paul Felz
08.01.2012, 17:52
Dieser Bericht ist ein deutlicher Beleg dafür, dass dieses Land weit davon entfernt ist Chancengleichheit zu bieten.
Wieso das? Die Chancen sind doch gleich. Nur muß man sie auch nutzen.

Im Gegenteil, hier findet eine unerträgliche Gleichmacherei statt. Geht schon bis zum Genderwahn.

Affenpriester
08.01.2012, 17:54
Richtig, und trotzdem fordert George Soros genau das. Ist er dumm? Möchtest du ihn vielleicht aufklären, wie absurd seine Ziele sind?

Ich wette, da hast weder den ersten Text gelesen, noch Teile des Zweiten Buches von Antony Sutton. Stattdessen tust du einfach alles als Verschwörungstheorie ab. Dieses Verhaltensmuster hast du schon in einer anderen Diskussion mit mir, gezeigt.

Er kann fordern was er will, im Sozialismus verliert er das was er hat. Oder was hast du am Sozialismus nicht verstanden?

Du hast selbst geschrieben dass der Sozialismus das Ziel ist.

Wulff quatscht auch von Glaubwürdigkeit und Gysi quakt von Demokratie, ja und?

Mal davon abgesehen gehört George Soros zu den Leuten, die eher für "soziale Gerechtigkeit" sind, als andere. Das sieht bei einigen seiner Kollegen ganz anders aus.

Die Bezeichnung "NWO" nutzt jeder wie er sie braucht. So sieht es bei den Anhängern wie bei den Gegnern aus.

Nicht Sicher
08.01.2012, 17:58
Er kann fordern was er will, im Sozialismus verliert er das was er hat. Oder was hast du am Sozialismus nicht verstanden?

Du hast selbst geschrieben dass der Sozialismus das Ziel ist.

Wulff quatscht auch von Glaubwürdigkeit und Gysi quakt von Demokratie, ja und?


Lenke nicht ab, sondern beantworte die Frage: Wieso fordert und fördert Soros oder besser gesagt die Rothshilds, sozialistische Maßnahmen? Wieso tun sie das?

Wenn du diese Frage nicht beantwortest, sondern wieder ablenkst, zeigst du, dass du an einer Diskussion nicht interessiert bist.

Heinrich_Kraemer
08.01.2012, 18:02
Wie wäre es denn mal die Variablen aufzuspalten? Denn überproportional viele Ausländer, v.a. südländische, belasten seit Jahrzehnten die deutschen Steuerzahler via Sozialsystem.

Südländer sind im Gros wesentlich kleiner als Mitteleuropäer, auch wenn das politisch nicht korrekt ist in der staatlichen p.c. Statstik.

Allerdings sind Hartzer auch überdurchschnittlich fettleibig, was nunmal nicht auf Mangelernährung schließen läßt (vgl. Sarrazin). Leiden deshalb auch mehr an Herz- Kreislauferkrankungen und belasten das Krankenkassensystem somit zusätzlich überproportional.

Aber die Richtung aller staatlicher Statistik ist doch offensichtlich: Sozial ungerecht, deshalb mehr Umverteilung, deshalb nochmehr Bürokratie usw. usf.
:leier::leier::leier:

Gottfried
08.01.2012, 18:03
Dieser Bericht ist ein deutlicher Beleg dafür, dass dieses Land weit davon entfernt ist Chancengleichheit zu bieten.

Es gibt keine Chancengleichheit, genau so wenig, wie es Risikogleichheit gibt.

Affenpriester
08.01.2012, 18:04
Lenke nicht ab, sondern beantworte die Frage: Wieso fordert und fördert Soros oder besser gesagt die Rothshilds, sozialistische Maßnahmen? Wieso tun sie das?

Wenn du diese Frage nicht beantwortest, sondern wieder ablenkst, zeigst du, dass du an einer Diskussion nicht interessiert bist.

Der Unterschied zwischen mir und Verschwörungstheoretikern liegt darin, dass ich mich nicht in irgendwelchen Interpretationen verliere.
Zu deinen Ideen gibt es viel im Netz zu finden. Bring mir ersteinmal eine Quelle dass die Rothshild-Familie an einem weltweiten Sozialismus interessiert ist.
Immer einen Schritt vor den anderen, sonst wird das nichts mit der Diskussion...;)

Heinrich_Kraemer
08.01.2012, 18:09
Richtig, und trotzdem fordert George Soros genau das. Ist er dumm? Möchtest du ihn vielleicht aufklären, wie absurd seine Ziele sind?

Ich wette, da hast weder den ersten Text gelesen, noch Teile des Zweiten Buches von Antony Sutton. Stattdessen tust du einfach alles als Verschwörungstheorie ab. Dieses Verhaltensmuster hast du schon in einer anderen Diskussion mit mir, gezeigt.

Eine äußerst wichtige Frage! Beantwortet sich, wenn man sich anschaut, mit was wer sein Geld verdient. Stichwort hier: Marktungleichgewichte, Staatsschulden, überbewertete Währungen (spez. im Falle Soros').

Übrigens Sutton ist schon ein ziemliches Schwergewicht, weil er eben nicht auf Verschwörungstheorie abzielt, sondern die Interessen und sofern die Verhältnisse rekonstruiert.
Eine wissenschaftliche Analyse, kein emotionsgetriebener idealistisch spinnerter Firlefanz.

El Lute
08.01.2012, 18:19
Es gibt keine Chancengleichheit, [...]

Genau das behaupten aber insbesondere die Neoliberalen und werden nicht leise, den Liberalismus wegen der Chancengleichheit zu preisen.

Affenpriester
08.01.2012, 18:22
@CharlieWax

Noch so ein Rotmaler. Anstatt mir Rot zu erteilen und sich aus der Diskussion zu verabschieden möchte ich eine Quelle. Ich soll dir schildern warum etwas so ist wie es ist, dabei ist es gar nicht so.
Ich frage nach einer Quelle und du verteilst Rot. Du bist ja schon wie dein Freund hier, wie hiess der nochmal? Keine Ahnung, unwichtig.

Immer wieder die gleichen Schwätzer. Sie können ihre Behauptungen nicht belegen und regen sich auf wenn man nach Quellen fragt.


Zur Rotwertung stand:
Thema: Mangelernährung:...
Schade, ich dachte, du bist doch aufrichtig. Ich habe mich also in dir getäuscht.

Also zur Aufrichtigkeit gehört, dass man seine Behauptungen begründet und eventuell Quellen anhängt.

Gottfried
08.01.2012, 18:33
Genau das behaupten aber insbesondere die Neoliberalen und werden nicht leise, den Liberalismus wegen der Chancengleichheit zu preisen.

Es gibt keine Chancengleichheit. Die Welt ist ein System unvollständiger Information. Deswegen kann keine zentrale Stelle (wie etwa ein Parlament) Chancengleichheit schaffen, weil sie nicht über alle Informationen verfügt.

Deswegen gibt es ja auch keine Risikogleichheit.

Ingeborg
08.01.2012, 18:33
Es ist doch nur ein Denkfehler!

Wenn ich die Kinder von H4-Türken nehme, dann müssen die einfach kleiner sein, weil auch die Eltern klein sind.