PDA

Vollständige Version anzeigen : DU und Dein Hundi



Seiten : [1] 2

SAMURAI
06.01.2012, 13:38
Hunde sind die besseren Menschen. :D




http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2012-01/hund-bildschirm-erkennen/hund-bildschirm-erkennen-148x84.jpg<li class="button"> Kognitive FähigkeitenHunde sind ähnlich kommunikativ wie Kleinkinder (http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-01/hunde-kommunikation)

Herrchen und Frauchen ahnten es längst: Hunde reagieren bereits auf die Absicht, mit ihnen zu kommunizieren. Ein Verhalten, das Säuglinge bis hin zu Zweijährigen zeigen. [weiter…] (http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-01/hunde-kommunikation)

kotzfisch
09.01.2012, 08:15
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

SAMURAI
09.01.2012, 08:17
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

ich schicke Dir mal mein Hundi

kotzfisch
09.01.2012, 08:22
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Pegasus
09.01.2012, 08:38
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

Du kennst die Kotzfische nicht...

opppa
09.01.2012, 08:52
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Nimm lieber selbst 'ne gute Portion dieser netten Pilze!

:D

Patriotistin
09.01.2012, 09:17
Grööööööööööööööööhl du hast dich bestimmt vetippt, meinst du nicht eher mache Menschen....:hihi:

pw75
09.01.2012, 09:23
Hunde reagieren bereits auf die Absicht, mit ihnen zu kommunizieren.

stimmt. ich musste an meinen bloß denken schon kam der angerannt und wusste Bescheid.

SAMURAI
09.01.2012, 09:54
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/koeter-24420472-mfbq-21969934/2,h=343.bild.jpg

Das ist angeblich sogar Kunst !

Mütterchen
09.01.2012, 10:19
Die Forscher konnten zeigen, dass die Vierbeiner nicht nur auf Sprache reagieren, sondern auch auf viel stärker als bislang vermutet auf Blicke und Gesten von Menschen.

Das als neu gewonnene Erkenntnis zu verkaufen, halte ich doch für, naja, eher erstaunlich.

Mütterchen
09.01.2012, 10:20
stimmt. ich musste an meinen bloß denken schon kam der angerannt und wusste Bescheid.

Mein Hund konnte meine Gedanken lesen.

FranzKonz
09.01.2012, 10:21
Hunde sind die besseren Menschen. :D



Das ist nun wirklich nichts neues.

Swetlana
09.01.2012, 10:25
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich der Große

SAMURAI
09.01.2012, 10:27
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich der Große

wie wahr

Lilly
09.01.2012, 11:18
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

Wie so mancher Mensch....... bis auf den Charakter, der dürfte bei Hunden durchwegs besser sein. Namen verkneife ich mir jetzt absichtlich.

Houseworker
09.01.2012, 12:39
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

Zu Deinem Geplärre kann ich nur sagen: abartig!
Von Deinem Charakter will ich hier auch garnicht sprechen!
Bist Du in Wahrheit Moslem???


Hunde sind auch Lebensretter!
Sie retten Menschen vor dem Ertrinken, sie werden bei Erdbeben eingesetzt, bei der Suche von Verschütteten in Schneelawinen,
sie helfen Behinderten, ihren beschwerlichen Alltag zu meistern, er verrichtet klaglos seinen Dienst in der Polizeiarbeit u.v.m.!
Sie sind des Menschen bester und treuester Freund.

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.



http://www.youtube.com/watch?v=lbBDezUZ85Y&feature=related

Swetlana
09.01.2012, 12:58
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Dazu gehört immerhin, das sich Sie dem Tier erstmal näher müssen, also an mir vorbei.......:)http://www.imageshumor.com/data/510/strong_muscle_woman_fitness_01.jpg

pw75
09.01.2012, 13:01
Mein Hund konnte meine Gedanken lesen.


ja...die Kommunikation ging manchmal telepathisch.

SAMURAI
09.01.2012, 13:18
ja...die Kommunikation ging manchmal telepathisch.

Ein Hund kann kleinste Gesten, Augenbewegungen oder Körperhaltung erkennen.

kotzfisch
09.01.2012, 13:35
Swetlana: Du bist nicht diese lächerliche Anabolikabombe, das glaube ich nicht.
Hunde sind der Abschaum der Fauna.Ihr dümmliches,sinnloses Gekläff sorgt bei mir
immer für den Trigger Reflex, leider hat man meist keine Gelegenheit zum Schuß.
In meinem Revier knalle ich unangeleinte Köter sofort ab.Bei 8 hörte ich letzte Saison
auf zu zählen.

kotzfisch
09.01.2012, 13:36
Ein Hund kann kleinste Gesten, Augenbewegungen oder Körperhaltung erkennen.

Quatsch, der Drecksköter meint, Du machst den Kühlschrank auf,der Depp.

SAMURAI
09.01.2012, 13:37
Quatsch, der Drecksköter meint, Du machst den Kühlschrank auf,der Depp.

Na ja, auch das würde ein Erkennen einschliessen.

kotzfisch
09.01.2012, 13:37
#16 Houseworker- nichts gegen Diensthunde.Ob beim erdbeben oder auf den Philippinen im Wok.Sie versehen ihren Dienst.

kotzfisch
09.01.2012, 13:37
Na ja, auch das würde ein Erkennen einschliessen.

Erkennt den Kühlschrank, ja.

kotzfisch
09.01.2012, 13:39
ALSO ZUR AUFKLÄRUNG: bevor noch mehr hier in Schreckstarre verfallen oder tobsüchtig geifern.
Die Hunderhassernummer ist wie die Vogelhassernummer ein Scherz.
Jedes Jahr fallen die Poster immer wieder darauf rein.Guten Morgen Gemeinde!

Ingeborg
09.01.2012, 13:45
der Hund geht schon zur Tür, wenn der Dosenöffner den Heimweg antritt.

Wissenschaftlich bewiesen.

Ingeborg
09.01.2012, 13:46
ALSO ZUR AUFKLÄRUNG: bevor noch mehr hier in Schreckstarre verfallen oder tobsüchtig geifern.
Die Hunderhassernummer ist wie die Vogelhassernummer ein Scherz.
Jedes Jahr fallen die Poster immer wieder darauf rein.Guten Morgen Gemeinde!

ich hab gelacht!

Jule
09.01.2012, 13:48
Was habt ihr für Hunde?

Ich habe eine kleene 3-jährige Mlteserhündin.

Ich finde, dass Hunde so eine Bereicherung sein können. Sie gehört schon zur Familie.

Früher hätte ich niemals geglaubt, dass ein Hund so wichtig für mich sein könnte.

Gothaur
09.01.2012, 13:49
Quatsch, der Drecksköter meint, Du machst den Kühlschrank auf,der Depp.
Genau diese Antwort müßte dir deine Unlogik (wenn ich denn diesen Hass dir glauben würde:) ) vor Augen führen. Denn mit einem Satz drückst Du eigentlich aus, wie ungemein erfolgreich Hunde im Verlauf der Evolution den Menschen angenommen und abgerichtet haben.
Als permanenter Hundehalter mache ich mir da keinerlei Illusionen, wer wen dominiert! :cool:
Und mal ganz nebenbei. Was alles stellen denn Männchen der Gattung Homo Sapiens an, um ihr Ziel im Delta der Venus zu erreichen. :2faces:
Gruß

kotzfisch
09.01.2012, 13:57
Jule und Voltago: Wer lesen kann,ist klar im Vorteil #25!

Für Hunde cal. 223 Remington, das zerlegt sich schön, die kleine Bohne und richtet ziemlich heftige Schäden
im Wildkörper, pardon Köterkadaver an.Fein und herrlich.
Klappspaten und weg das Tier.

kotzfisch
09.01.2012, 13:58
Genau diese Antwort müßte dir deine Unlogik (wenn ich denn diesen Hass dir glauben würde:) ) vor Augen führen. Denn mit einem Satz drückst Du eigentlich aus, wie ungemein erfolgreich Hunde im Verlauf der Evolution den Menschen angenommen und abgerichtet haben.
Als permanenter Hundehalter mache ich mir da keinerlei Illusionen, wer wen dominiert! :cool:
Und mal ganz nebenbei. Was alles stellen denn Männchen der Gattung Homo Sapiens an, um ihr Ziel im Delta der Venus zu erreichen. :2faces:
Gruß


Was für ne Venus?
Ich suche Mars!

;-)

Ingeborg
09.01.2012, 13:59
Was für ne Venus?
Ich suche Mars!

;-)

echt jetzt?

FranzKonz
09.01.2012, 14:00
ALSO ZUR AUFKLÄRUNG: bevor noch mehr hier in Schreckstarre verfallen oder tobsüchtig geifern.
Die Hunderhassernummer ist wie die Vogelhassernummer ein Scherz.
Jedes Jahr fallen die Poster immer wieder darauf rein.Guten Morgen Gemeinde!

Also zur Aufklärung: Du bist und bleibst ein selten blödes Arschloch, das seinem Namen immer wieder Ehre macht.

kotzfisch
09.01.2012, 14:01
Nein- Mars im Sinne von Gott des Krieges,Ingeborg.
Ich bin rettungslos hetero.

FranzKonz
09.01.2012, 14:01
echt jetzt?

Nein. Der sucht stinkenden Fisch. Auf nichts kann man so ausdauernd kotzen, als auf stinkenden Fisch.

kotzfisch
09.01.2012, 14:03
Also zur Aufklärung: Du bist und bleibst ein selten blödes Arschloch, das seinem Namen immer wieder Ehre macht.

Bist reingefallen?Oh, Jungchen,Pech gehabt.
Ein harmloser Scherz, der eine derartige Beleidigung nicht rechtfertigt.
Da kann man sehen, dass Du nicht nur ein intellektuelles Leichtgewicht bist, sondern ein humorloses dazu.
Geh putzen, Schmock!

kotzfisch
09.01.2012, 14:03
Nein. Der sucht stinkenden Fisch. Auf nichts kann man so ausdauernd kotzen, als auf stinkenden Fisch.

Deswegen gibt auch Fischsauce, merkbefreiter Trottel.

Tankred
09.01.2012, 14:03
Swetlana: Du bist nicht diese lächerliche Anabolikabombe, das glaube ich nicht.
Hunde sind der Abschaum der Fauna.Ihr dümmliches,sinnloses Gekläff sorgt bei mir
immer für den Trigger Reflex, leider hat man meist keine Gelegenheit zum Schuß.
In meinem Revier knalle ich unangeleinte Köter sofort ab.Bei 8 hörte ich letzte Saison
auf zu zählen.

Oh, ich gehe mit meinen Hunden immer unangeleint durch den Wald und Flur. Aber wenn jetzt so ein Abknaller die Runde macht, man nennt Dich sicher den HUNDITOR, sperre ich die guten Tierchen lieber weg. Lässt Du Dir übrigens nach den Abschüssen die Munition ersetzen, denn das ist sicherlich eine ungeheure Belästigung, überall triffst Du sie und kannst nicht einfach losballern. Ich frage nur, weil ich nicht immer den Geldbeutel dabei habe und sonst immer gleich bezahle.

kotzfisch
09.01.2012, 14:04
Nur im Revier.
Das Kaliber ist vertretbar in den Kosten.

FranzKonz
09.01.2012, 14:08
Bist reingefallen?Oh, Jungchen,Pech gehabt.
Ein harmloser Scherz, der eine derartige Beleidigung nicht rechtfertigt.
Da kann man sehen, dass Du nicht nur ein intellektuelles Leichtgewicht bist, sondern ein humorloses dazu.
Geh putzen, Schmock!

Aber nein, das weiß ich schon länger. Und heute mußte es einmal gesagt werden. Betrachte also meinen Kommentar als Würdigung Deines Gesamtwerks.

Gothaur
09.01.2012, 14:10
Was für ne Venus?
Ich suche Mars!

;-)
Ich meinte das jetzt mehr so ......... global! :)
Gruß

Beelzebub
09.01.2012, 14:11
Also zur Aufklärung: Du bist und bleibst ein selten blödes Arschloch, das seinem Namen immer wieder Ehre macht.

Dem kann ich aus voller Brust zustimmen.Sein Verbal-Durchfall zum Thema Hund beschäftigt in den nächsten Tagen einen mir bekannten Hirnforscher.Sein Untersuchungsergebniss kann er sich in dem seinem Wohnsitz nächstgelegen Tierheim abholen.Hierbei kann er sich in aller Ruhe mit den dort in Vorhalte gelagerten "Kampfhunden" in einem geschlossenem Käfig unterhalten. Waffen kann er nur mitnehmen,-wenn er sie führen darf.
Im übrigen erkenne ich auch,-selbst nach nur kurzer Zeit hier im Forum,- das sein Name passt,- wie der Österreicher sagt.

Gott schütze ihn und seine Tastatur.

Habe fertig
Beelzebub

Swetlana
09.01.2012, 14:12
Swetlana: Du bist nicht diese lächerliche Anabolikabombe, das glaube ich nicht.
Hunde sind der Abschaum der Fauna.Ihr dümmliches,sinnloses Gekläff sorgt bei mir
immer für den Trigger Reflex, leider hat man meist keine Gelegenheit zum Schuß.
In meinem Revier knalle ich unangeleinte Köter sofort ab.Bei 8 hörte ich letzte Saison
auf zu zählen.

http://cl.jroo.me/z3/e/F/o/d/a.aaa-animal-hunters.jpg

Ingeborg
09.01.2012, 14:14
der Deutsche stirbt halt für Hunde

und Juchtenkäfer.

Der Rest ist ihm egal.

Gothaur
09.01.2012, 14:19
der Deutsche stirbt halt für Hunde

und Juchtenkäfer.

Der Rest ist ihm egal.
Hunde, entsprechend konditioniert, könnten aber auch Juchtenkäfer Bestände aufspüren. Oder Trüffeln, Steinläuse oder auch Herzinfarkte.
Gruß

König
09.01.2012, 14:24
"Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen", soll der Olle Fritz mal gesagt haben. Er wird schon recht gesprochen haben.

Mir gehen nur die Hundehalter auf den Keks, die ich oft als ebenso leidenschaftliche Hundeliebhaber wie Kinder- und Menschenhasser erlebe.
Der liebe Vierbeiner darf ganze Straßenecken vollpinkeln, aber wehe dem blasenkranken Menschen, der tief in den Wald hineingeht, um sein Bedürfnis diskret zu erledigen, und dabei zufällig von weitem gesehen wird! Dieses Verbrechen ist dann eine Strafanzeige wert.
Oder, hach, welch niedliches, schönes und erfreuliches Geräusch, wenn Hunde mit ihrem Kläffen die ganze Nachbarschaft aufwecken. Doch wehe den Kindern, die zur Mittagszeit lachend über eine Wiese rennen und Fußball spielen! Nein, dieser Kinderlärm muß bei der nächsten Sitzung beklagt werden.

Patriotistin
09.01.2012, 14:52
http://cl.jroo.me/z3/e/F/o/d/a.aaa-animal-hunters.jpg

LoooooooooooooooooooL......das zu den Jägern oder wie ? , gefällt mit außerordentlich gut !!!!!!

kotzfisch
09.01.2012, 15:09
Inge 44, König 46: sehr richtig.

Kinderfeindliche Drecksgesellschaft, Hauptsache ihre ungezogenen Tölen können überall hinkacken.
Widerlich.Hundesteuer würde ich verzehnfachen und die "Haltung"in der Stadt sowieso verbieten.
Sogenannte problematische Rassen gehören alle abgespritzt und die Zucht verboten.
Qualzüchtungen diverser Krüppelrassen sind zu verbieten.Hunde ab 30 cm Schulterhöhe nur mit Lizenz zu führen.
Maulkorb obligatorisch in Siedlungen.

Da geht schon etwas.

kotzfisch
09.01.2012, 15:10
Alles vernünftige, leider aber überfällige Maßnahmen gegen den Canidenwahn der Dummdeutschen.

kotzfisch
09.01.2012, 15:11
Aber nein, das weiß ich schon länger. Und heute mußte es einmal gesagt werden. Betrachte also meinen Kommentar als Würdigung Deines Gesamtwerks.

Du bist und bleibst ein Komiker.

Patriotistin
09.01.2012, 15:22
Ich finde es herzig wie mache User hier plärren im Forum über Hans und Franz.....
Das sind diejenigen die ham zu Hause und im wahrem Leben gar nichts zu
sagen obwohl sie so gerne möchten ..nur Muddern brät ihnen dann die
Gusseiserne übern Dassel sobald sie nur A sagen.... Arme Tröpfe .....

kotzfisch
09.01.2012, 15:25
Lies #25, dann verstehst Du, wovon Du sprichst.

Mütterchen
09.01.2012, 15:46
Hier mal meine Hundis, ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, das Foto habe ich gerade eben gemacht und bei mir herrscht Stromausfall.
Im Frühjahr werden beide je ein Jahr alt - sie sind aber keine Geschwister. :)

Mütterchen
09.01.2012, 15:55
ja...die Kommunikation ging manchmal telepathisch.
Mein Mann ist ja oft über Nacht nicht zu Hause ( ich hoffe, er ist dann in der Arbeit), und ich bin ein ziemlicher Angsthase - wobei das bei mir sehr stimmungs-und wetterabhängig ist. Wenn es draußen stürmt und Zweige gegen das Haus klatschen und es dann auch noch dunkel ist, bin ich bereit, so ziemlich jede Gruselstory als wahre Geschichte zu nehmen.
Naja, jedenfalls durfte mein Hund eigentlich nur in einen Raum des Hauses, aber wenn ich gerade mal wieder mit Gespenstern oder Massenmördern rechnete und noch am Überlegen war, ob es nicht besser wäre, unter diesen verschärften Bedingungen den Hund vor der Schlafzimmertür abzulegen, stand der Hund schon parat. Und das obwohl ich meine Überlegungen in einem anderen Raum angestellt hatte ( und laut gedacht hatte ich auch nicht).

Fiji Mermaid
09.01.2012, 15:56
Hier mal meine Hundis, ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, das Foto habe ich gerade eben gemacht und bei mir herrscht Stromausfall.
Im Frühjahr werden beide je ein Jahr alt - sie sind aber keine Geschwister. :)

Der Große sieht so ein wenig nach Rhodesian Ridgeback aus, was sind das denn für Rassen?

Auf jeden Fall ganz bezaubernd die beiden (obwohl ich mehr zu Katzen tendiere) :).

Geronimo
09.01.2012, 16:00
Mein Mann ist ja oft über Nacht nicht zu Hause ( ich hoffe, er ist dann in der Arbeit), und ich bin ein ziemlicher Angsthase - wobei das bei mir sehr stimmungs-und wetterabhängig ist. Wenn es draußen stürmt und Zweige gegen das Haus klatschen und es dann auch noch dunkel ist, bin ich bereit, so ziemlich jede Gruselstory als wahre Geschichte zu nehmen.
Naja, jedenfalls durfte mein Hund eigentlich nur in einen Raum des Hauses, aber wenn ich gerade mal wieder mit Gespenstern oder Massenmördern rechnete und noch am Überlegen war, ob es nicht besser wäre, unter diesen verschärften Bedingungen den Hund vor der Schlafzimmertür abzulegen, stand der Hund schon parat. Und das obwohl ich meine Überlegungen in einem anderen Raum angestellt hatte ( und laut gedacht hatte ich auch nicht).

Ach Katharina! Warum sagst du denn nichts? Ein Anruf bei mir genügt....weißt du doch. Tss.....:]

Swetlana
09.01.2012, 19:10
LoooooooooooooooooooL......das zu den Jägern oder wie ? , gefällt mit außerordentlich gut !!!!!!

Ja , gegen neurotische Männlein (mit kleinen Schwänzchen) die feige mit Hochleistungswaffen Tiere abknallen.

http://tierrechte.net/images/waidmannsheil.jpg

Lilly
09.01.2012, 19:21
Ein Hund kann kleinste Gesten, Augenbewegungen oder Körperhaltung erkennen.

Und Stimmungen erschnüffeln oder auch erfühlen.

PePa
09.01.2012, 19:42
Ein Hund kann vieles sein: Treuer Wegbegleiter eines Wanderers, einziger Tost einsamer Menschen, Lebensretter, Wächter des Hauses und des Hofes, fröhlicher Spielkamerad der Kinder und vieles andere sonst noch.

Mütterchen
09.01.2012, 19:56
Ein Hund kann vieles sein: Treuer Wegbegleiter eines Wanderers, einziger Tost einsamer Menschen, Lebensretter, Wächter des Hauses und des Hofes, fröhlicher Spielkamerad der Kinder und vieles andere sonst noch.

Der Hund einer Bekannten ist vor einigen Tagen gestorben und die arme Frau wirkt jetzt wie ein Häufchen Elend.
Wer wie sie alleine lebt, für den hat so ein Hund auch einen sehr hohen Stellenwert- das kann man wahrscheinlich nicht wirklich nachvollziehen, wenn man nicht in ähnlicher Situation lebt. Und die Trauer kann man nicht so recht nachvollziehen - sie ist aber trotzdem da.

kotzfisch
09.01.2012, 21:08
cal. 223 Rem.Macht kurz Peng und lange traurig: Ooooooh!
Und die Rehkitze im Revier wachsen auf, weil sie nicht durch nichtangeleinte Drecksviecher
aufgeschreckt werden.Ooooo!.
Das tut mir aber leid.

Skaramanga
09.01.2012, 22:23
Mein Hund konnte meine Gedanken lesen.

Mein Hund kann zaubern. Er kann machen dass die Luft stinkt.

Paul Felz
09.01.2012, 22:33
Mein Hund kann zaubern. Er kann machen dass die Luft stinkt.

Na und? Kann ich auch.

Der unterschied zwischen Katern und Hunden:

Der Hund reagiert gar nicht mehr, wenn ich ins Büro komme:er bleibt liegen.
Der Kater hört meinen Motor schon aus einem Kilometer Entfernung und mauzt mich an: füttern

Im Übrigen ist die Frau der beste Freund des Menschen

kotzfisch
09.01.2012, 22:43
Ja: Es hat jemand verstanden.

Paul Felz
09.01.2012, 22:47
Ja: Es hat jemand verstanden.
Möglicherweise ist der Hund auch schon tot. Er riecht jedenfalls so.

Ruepel
09.01.2012, 22:57
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

Deine Selbstdiagnose ist beeindruckend.

Paul Felz
09.01.2012, 23:00
Deine Selbstdiagnose ist beeindruckend.
Ähm nein, er meinte mich.

ursula
09.01.2012, 23:35
ich warte auf den tag, wo mir der hund begegnet, der nicht sofortig unterwerfung ausstrahlt. ich müsste es erforschen lassen. ich meine, hund und ich schauen uns an und wir wissen bescheid: die alte mag hunde - dieser hund ist genauso nett und unterwürfig wie alle hunde, denen ich begegne. ich bin dann auch oft froh, wenn es mal kein rüde ist, der mich oft noch mehr wissen und sehen lässt. das muss nun nicht sein, liebe rüden!! ;)

und wenn man fixiert wird - siehst du -

http://www.nuernberg.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-9/niederlassung_nuernberg/my_library/media_library/passenger_cars/services/offers/rep_Kundenumfrage_Hundeblick_FLA3.object-Single-MEDIA.tmp/Bild%20Hundeblick_380x240.jpg

dann vergisst man sofort haus, hof, mann und pflichten....... :))

opppa
10.01.2012, 09:14
Mein Hund kann zaubern. Er kann machen dass die Luft stinkt.

Da muß was dran sein! Diese Viecher werden ihrem Herrn immer ähnlicher!

:]

kotzfisch
10.01.2012, 10:27
Ähm nein, er meinte mich.

Ähem nein, er meinte Ruepel, der Trottel hat #25 immer noch nicht gelesen,geschweige verstanden, der Schwachkopf!

kotzfisch
11.01.2012, 10:54
Egal: Hunde sind der Abschaum der planetaren Fauna, hässlich, sabbernd, die Lefzen ziehen Fäden, furzend
und zivile Gehstege mit keimigen Scheisshaufen verzierend.Überflüssige Dreckschweine, die den schmierigen Charakter
ihrer Besitzer spiegeln und genauso unzivilisiert auftreten, wie jene Prekariatler.Ein Albtraum.

Außerdem sind sie mit die dämlichsten Kreaturen des Sonnensystems: wer holt denn schon das Stöckchen?
Riecht an fremden Haufen und winselt angeleint vor Supermärkten? Ekelhaft.

cal. 223 Rem.Peng und Schluß.

Die Ukraine macht es vor: sie vernichten ihre wilden Hundebanden, bevor die EM stattfindet.

Mütterchen
11.01.2012, 10:59
Mein Hund ist das einzige Lebewesen auf Erden, das meine philosophischen Betrachtungen immer wieder gerne hört :)

MANFREDM
11.01.2012, 11:03
cal. 223 Rem.Peng und Schluß.

Die Ukraine macht es vor: sie vernichten ihre wilden Hundebanden, bevor die EM stattfindet.

Richtig. Oder nach China exportieren!

http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1544417914319&id=a93e25028f40b2bc5ec1a27cffb2b2aa&url=http%3a%2f%2fwww.flensburg-online.de%2fblog%2fwp-content%2fuploads%2f2009%2f01%2fanimals-asia-hunde-2.jpg

Zinsendorf
11.01.2012, 11:49
Richtig. Oder nach China exportieren!

... weil sie sind so leckel! :]

kotzfisch
11.01.2012, 11:56
Spritzer Sojasauce.Wenigstens dazu taugen diese depperten Minenleger.

Beelzebub
11.01.2012, 14:26
Egal: Hunde sind der Abschaum der planetaren Fauna, hässlich, sabbernd, die Lefzen ziehen Fäden, furzend
und zivile Gehstege mit keimigen Scheisshaufen verzierend.Überflüssige Dreckschweine, die den schmierigen Charakter
ihrer Besitzer spiegeln und genauso unzivilisiert auftreten, wie jene Prekariatler.


@Kotzfisch,- Du solltest einen Gang zurückschalten.Leute wie Dich beobachte ich jeden morgen,- wenn sie aus der Haustüre rauskommen,spucken sie als erstes mal ihren "Gelben" tief Luft holend auf den Bürgersteig.Sie sind bei einer grossen Firma beschäftigt ( Hartz IV / Dauerarbeitsplatz) und geniessen ihr Leben und verteufeln alle die "Arbeiten müssen und Nichtspucker sind".
Vorschlag: "Begründe eine Wohngemeinschaft mit Brathering",- ohne jeden Zweifel passt ihr wunderbar zusammen.

Maxvorstadt
11.01.2012, 14:28
Hunde sind die besseren Menschen. :D

[/URL]

Hunde sind erstaunliche Begleiter. Sie spüren schon Gefühlsveränderungen bei ihren Besitzern, bevor sie es selber wahrnehmen. Jedenfalls ist es mir bei meinen vielen Hunden, die ich im Laufe meines Lebens schon hatte, aufgefallen. :]

Senator74
11.01.2012, 14:32
Hunde sind erstaunliche Begleiter. Sie spüren schon Gefühlsveränderungen bei ihren Besitzern, bevor sie es selber wahrnehmen. Jedenfalls ist es mir bei meinen vielen Hunden, die ich im Laufe meines Lebens schon hatte, aufgefallen. :]

Die Treue eines Hundes ist keine Schimäre, sondern sprichwörtlich und bestätigt sich x-tausendfach immer und überall!!

Maxvorstadt
11.01.2012, 14:35
Die Treue eines Hundes ist keine Schimäre, sondern sprichwörtlich und bestätigt sich x-tausendfach immer und überall!!

Es ist nicht nur die Treue. Ein Hund vermag ganz andere Fähigkeiten ins Zusammenspiel Mensch und Tier hineinbringen. Sei es auf der Jagd oder als Hütehund. Blindenhund, Therapiehund, Spürhund bei Katastrophen. Es gibt mittlerweile so viele Anwendungsgebiete, dass man mit dem Aufzählen nicht fertig wird. Wir wissen ja noch so wenig, was da zwischen einem Hund und einem Menschen so abläuft. :]

Bienenstich
11.01.2012, 15:00
Hunde sind hässliche Arschloch Exhibitionisten, das sie unablässig zur Schau stellen,stinken, scheissen, sind im Zweifel sogar gefährlich und hässlich.
Grottenhässlich.Neben Zecken sicher die sinnloseste Kreaturen des Planeten.

Ekelerregend in jeder Hinsicht.Dabei haben wir von ihrem Charakter noch gar nicht gesprochen.

JungeJunge. Du machst Deinem Namen aber gerade alle Ehre, Kotzfisch. Ausserdem ist der Mensch immer noch das sinnloseste Wesen des Planeten...

Zarah
11.01.2012, 15:02
Egal: Hunde sind der Abschaum der planetaren Fauna, hässlich, sabbernd, die Lefzen ziehen Fäden, furzend
und zivile Gehstege mit keimigen Scheisshaufen verzierend.Überflüssige Dreckschweine, die den schmierigen Charakter
ihrer Besitzer spiegeln und genauso unzivilisiert auftreten, wie jene Prekariatler.Ein Albtraum.

Außerdem sind sie mit die dämlichsten Kreaturen des Sonnensystems: wer holt denn schon das Stöckchen?
Riecht an fremden Haufen und winselt angeleint vor Supermärkten? Ekelhaft.

cal. 223 Rem.Peng und Schluß.

Die Ukraine macht es vor: sie vernichten ihre wilden Hundebanden, bevor die EM stattfindet.



Abschaum hat keine Achtung vor dem Leben, trifft das auch bei dir zu?

Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zusehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh-und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und dass es zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht!
(Bertha von Suttner)

Bienenstich
11.01.2012, 15:06
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Ach, wir kennen uns aus, was? Bist wohl einer von den Typen, die sich heimlich nachts in den Wald begeben, um dort Giftköder auszulegen? Wäre besser, Du ißt sowas selbst und erlöst die Welt von Dir. Wenn Kackfrösche Deiner Couleur mit Giftködern mir über den Weg laufen, brauch ich keine Polizei. Brauchte ich beim letzten Mal auch nicht. Der hat sich angepißt vor Angst, als wir mit dem fertig waren. Rot für Dich. Geht gar nicht...

Bienenstich
11.01.2012, 15:09
Swetlana: Du bist nicht diese lächerliche Anabolikabombe, das glaube ich nicht.
Hunde sind der Abschaum der Fauna.Ihr dümmliches,sinnloses Gekläff sorgt bei mir
immer für den Trigger Reflex, leider hat man meist keine Gelegenheit zum Schuß.
In meinem Revier knalle ich unangeleinte Köter sofort ab.Bei 8 hörte ich letzte Saison
auf zu zählen.

Du bist der größte Wixxer des Universums. Spaß am Töten, ja? Mach Dich nützlich und melde Dich bei der BW zum Auslandseinsatz.

Bienenstich
11.01.2012, 15:10
ALSO ZUR AUFKLÄRUNG: bevor noch mehr hier in Schreckstarre verfallen oder tobsüchtig geifern.
Die Hunderhassernummer ist wie die Vogelhassernummer ein Scherz.
Jedes Jahr fallen die Poster immer wieder darauf rein.Guten Morgen Gemeinde!

Dein Humor gefällt mir nicht.

kotzfisch
11.01.2012, 16:26
Du verstehst ihn nicht, kleiner Hundeknutscher, es gebricht Dir am Verstande, ist es so?
Immerhin hast Du #25 kapiert.

opppa
11.01.2012, 20:23
Es ist nicht nur die Treue. Ein Hund vermag ganz andere Fähigkeiten ins Zusammenspiel Mensch und Tier hineinbringen. Sei es auf der Jagd oder als Hütehund. Blindenhund, Therapiehund, Spürhund bei Katastrophen. Es gibt mittlerweile so viele Anwendungsgebiete, dass man mit dem Aufzählen nicht fertig wird. Wir wissen ja noch so wenig, was da zwischen einem Hund und einem Menschen so abläuft. :]

Vielleicht wollen wir auch nicht so ganz genau wissen, was so alles zwischen Dir und Deinem Hund abläuft?

:D

kotzfisch
11.01.2012, 23:23
Oppa- das ist richtig dreckig, das gefällt mir.

MANFREDM
12.01.2012, 06:01
Du bist der größte Wixxer des Universums. Spaß am Töten, ja? Mach Dich nützlich und melde Dich bei der BW zum Auslandseinsatz.

Das Töten von unangeleinten Hunden (= Raubzeug § 23, Bundesjagdgesetz) im Jagdrevier ist gesetzlich erlaubt.

Mütterchen
12.01.2012, 06:20
Die Treue eines Hundes ist keine Schimäre, sondern sprichwörtlich und bestätigt sich x-tausendfach immer und überall!!







Der Bettler und sein Hund
Adelbert von Chamisso

»Drei Taler erlegen für meinen Hund!
So schlage das Wetter mich gleich in den Grund!
Was denken die Herrn von der Polizei?
Was soll nun wieder die Schinderei?

Ich bin ein alter, ein kranker Mann,
Der keinen Groschen verdienen kann;
Ich habe nicht Geld, ich habe nicht Brot,
Ich lebe ja nur von Hunger und Not.

Und wann ich erkrankt, und wann ich verarmt,
Wer hat sich da noch meiner erbarmt?
Wer hat, wann ich auf Gottes Welt
Allein mich fand, zu mir sich gesellt?

Wer hat mich geliebt, wann ich mich gehärmt?
Wer, wann ich fror, hat mich gewärmt?
Wer hat mit mir, wann ich hungrig gemurrt,
Getrost gehungert und nicht geknurrt?

Es geht zur Neige mit uns zwein;
Es muß, mein Tier, geschieden sein!
Du bist, wie ich, nun alt und krank;
Ich soll dich ersäufen, das ist der Dank!

Das ist der Dank, das ist der Lohn!
Dir geht's wie manchem Erdensohn.
Zum Teufel! ich war bei mancher Schlacht;
Den Henker hab ich noch nicht gemacht.

Das ist der Strick, das ist der Stein,
Das ist das Wasser, – es muß ja sein.
Komm her, du Köter, und sieh mich nicht an,
Noch nur ein Fußstoß, so ist es getan!«

Wie er in die Schlinge den Hals ihm gesteckt,
Hat wedelnd der Hund die Hand ihm geleckt;
Da zog er die Schlinge sogleich zurück
Und warf sie schnell um sein eigen Genick.

Und tat einen Fluch, gar schauderhaft,
Und raffte zusammen die letzte Kraft
Und stürzt' in die Flut sich, die tönend stieg,
Im Kreise sich zog und über ihm schwieg.

Wohl sprang der Hund zur Rettung hinzu,
Wohl heult' er die Schiffer aus ihrer Ruh,
Wohl zog er sie winselnd und zerrend her;
Wie sie ihn fanden, da war er nicht mehr.

Er ward verscharret in stiller Stund,
Es folgt' ihm winselnd nur der Hund;
Der hat, wo den Leib die Erde deckt,
Sich hingestreckt und ist da verreckt.

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Senator74
12.01.2012, 09:38
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Da hast du trotz der rüden Wortwahl des Beispiels den Nagel auf den Kopf getroffen...
Vielen Dank!!

Bienenstich
12.01.2012, 21:26
Das Töten von unangeleinten Hunden (= Raubzeug § 23, Bundesjagdgesetz) im Jagdrevier ist gesetzlich erlaubt.

Das weiß ich auch. Fakt ist jedoch, daß Menschen, denen beim Töten einer abgeht, die größten Wixxer des Universums sind. Paragraf hin oder her.

MANFREDM
13.01.2012, 09:29
Das weiß ich auch. Fakt ist jedoch, daß Menschen, denen beim Töten einer abgeht, die größten Wixxer des Universums sind. Paragraf hin oder her.

Der einzige "Wixxer" hier scheinen Sie zu sein. §23 Jagdgesetz hat Gründe. Ihr dummes Gefasel nicht, ausser IQ.

kotzfisch
13.01.2012, 10:04
Die Mittelstandstussen, die ihre unerzogenen Dreckstölen im Wald streifen lassen, müssen sich halt
warm anziehen.Es kann nicht angehen, dass die Viecher im Jungwald herumstreifen und im Frühjahr
Rehkitze aufscheuchen.Als Beispiel- oder aktiv jagen, Feldhasen zum Beispiel.Dann machts halt Peng.

Lilly
13.01.2012, 12:17
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Warst du schon einmal dabei, wie ein vergifteter Hund diese letzten Tage verbracht hat? Er stirbt nicht, er verreckt, ich kann das nicht anders nennen, und zwar unter größten Qualen.

Sollte ich jemals einen dieser elenden Feiglinge, die auf grausame Art unschuldige Tiere aus Hass in einen langsamen und qualvollen Tod treiben, in die Finger kriegen, dann weiß ich nicht, was Papas Tochter dann mit dem Typen machen würde.

kotzfisch
13.01.2012, 12:25
Das das ganze nur Show ist und ich so etwas Widerliches niemals täte hast Du schon mitbekommen?Oder?
Lies #25.Das immer wieder User auf die Hundehassernummer reinfallen und sofort höchst emotional reagieren,
ist Teil meines alljährlichen Amüsements- entweder Hunde oder Singvögel und die guten Poster flippen völig aus.

Ich habe noch nie einen Hund erschossen, ist völliger Unsinn.

Bienenstich
13.01.2012, 19:43
Der einzige "Wixxer" hier scheinen Sie zu sein. §23 Jagdgesetz hat Gründe. Ihr dummes Gefasel nicht, ausser IQ.

Sie haben die Aussage meines Posts nicht verstanden. Soviel zum Thema IQ - oder eher der EQ, der Ihnen abzugehen scheint. Menschen, die aus Spaß am Töten töten, sind immer Wixxer gewesen und werden es immer sein. Heute noch keinen Hund geschossen? Oder warum ziehen Sie so ab?

Bienenstich
13.01.2012, 19:47
Die Mittelstandstussen, die ihre unerzogenen Dreckstölen im Wald streifen lassen, müssen sich halt
warm anziehen.Es kann nicht angehen, dass die Viecher im Jungwald herumstreifen und im Frühjahr
Rehkitze aufscheuchen.Als Beispiel- oder aktiv jagen, Feldhasen zum Beispiel.Dann machts halt Peng.

Ist das Neid, weil Du die Feldhasen nicht selbst abknallen kannst? "Das ist aber mein Förmchen", oder was? Ausserdem wußte ich nicht, daß ausschliesslich "Mittelstandstussen unerzogene Dreckstölen" ausführen. Das machen die dann wahrscheinlich, weil der "Mittelstandsmacho" da keinen Bock drauf hat. Merkst Du eigentlich noch was von dem Pups, den Du hier von Dir gibst?
Achja, was ich noch sagen wollte: Ist natürlich alles nur ein Scherz hier... Mööööp.

kotzfisch
13.01.2012, 20:06
Ich schiesse nicht auf Feldhasen, wohl auf streunende Hunde.Ganz klar.
Das darf ich tun, das muß ich tun.

Die Tusseriche der Mittelstandsmuttis schaffen zu dieser Tageszeit die Kohle
ran, die ihre Kebsen dann zum Friseur oder Ökobäcker tragen.Ich weiß, wie es läuft.
Hundeschule Fehlanzeige, Leine Fehlanzeige, dann eben BUMM.

Die Viecher können ja eigentlich nichts dafür, man darf jedoch nicht die Muttis abschiessen,
die ihren X5,Q7 oder Touareg am Waldrand geparkt haben.Schade eigentlich.

Geht aber nicht.Ist leider nicht vom Jagdgesetz gedeckt.Ich bedauere.

MANFREDM
13.01.2012, 21:59
Sie haben die Aussage meines Posts nicht verstanden. Soviel zum Thema IQ - oder eher der EQ, der Ihnen abzugehen scheint. Menschen, die aus Spaß am Töten töten, sind immer Wixxer gewesen und werden es immer sein. Heute noch keinen Hund geschossen? Oder warum ziehen Sie so ab?

Ich habe die Aussage Ihres Posts sehr wohl verstanden. Menschen, die Hunde im Wald frei laufen lassen haben:
SPBASS am Töten. Sie scheinbar auch!

Bienenstich
13.01.2012, 22:15
Ich habe die Aussage Ihres Posts sehr wohl verstanden. Menschen, die Hunde im Wald frei laufen lassen haben:
SPBASS am Töten. Sie scheinbar auch!

Ähm... Wann genau habe ich das denn geschrieben? Wo habe ich geäußert, daß mein Hund frei im Wald herumläuft? Kleine Fehlzündung? Da hilft auch rotes Geschrei nix: Post nicht verstanden. Setzen, sechs.

Bienenstich
13.01.2012, 22:23
Ich schiesse nicht auf Feldhasen, wohl auf streunende Hunde.Ganz klar.
Das darf ich tun, das muß ich tun.

Die Tusseriche der Mittelstandsmuttis schaffen zu dieser Tageszeit die Kohle
ran, die ihre Kebsen dann zum Friseur oder Ökobäcker tragen.Ich weiß, wie es läuft.
Hundeschule Fehlanzeige, Leine Fehlanzeige, dann eben BUMM.

Die Viecher können ja eigentlich nichts dafür, man darf jedoch nicht die Muttis abschiessen,
die ihren X5,Q7 oder Touareg am Waldrand geparkt haben.Schade eigentlich.

Geht aber nicht.Ist leider nicht vom Jagdgesetz gedeckt.Ich bedauere.
Neeeeiiiiin. Wir haben keine Vorurteile. Auf gaaaaaar keinen Fall...
Trotzdem zur Aufklärung: Meine Mitarbeiter schaffen die Kohle ran. Mein Mann seine eigene Kohle. Und damit es meinen Angestellten gut geht und genug zu tun ist, ackere ich täglich 10 - 12 Stunden. Deswegen gehe ich auch Samstags in die Hundeschule und nicht wochentags. Was ich sonst mit meiner Kohle mache, geht keinen was an. Mein Hund reagiert zuverlässig auf Handzeichen und Pfiff, weicht mir im Wald keine 2 Meter von der Seite. Frei laufen darf sie nur auf Hundewiesen und ausgewiesenen Leinenbefreiungszonen.
Menschen, die Freude daran haben, zu töten - egal in welcher Situation oder gesetzlich berechtigt, sollten dringend einen Psychiater aufsuchen. Mit denen stimmt etwas nicht. Was ist an meiner Aussage eigentlich so schwer zu verstehen?

MANFREDM
13.01.2012, 22:25
Ähm... Wann genau habe ich das denn geschrieben? Wo habe ich geäußert, daß mein Hund frei im Wald herumläuft? Kleine Fehlzündung? Da hilft auch rotes Geschrei nix: Post nicht verstanden. Setzen, sechs.

Sie haben §23 des Jagdgesetzes als Töten aus Spass diffamiert. Beleg:


Zitat von MANFREDM
Das Töten von unangeleinten Hunden (= Raubzeug § 23, Bundesjagdgesetz) im Jagdrevier ist gesetzlich erlaubt.


Das weiß ich auch. Fakt ist jedoch, daß Menschen, denen beim Töten einer abgeht, die größten Wixxer des Universums sind. Paragraf hin oder her.

Fragt sich, wer größten Wixxer des Universums sind!

Heinrich_Kraemer
13.01.2012, 22:27
Hundi haben ist gut. Aber drauf aufpassen und sich kümmern muß man schon. Tiermessies nix gut.

Bienenstich
13.01.2012, 22:32
Sie haben §23 des Jagdgesetzes als Töten aus Spass diffamiert. Beleg:





Fragt sich, wer größten Wixxer des Universums sind!

Ich glaube, bei Ihnen liegt definitiv ein kognitives Problem vor.

MANFREDM
13.01.2012, 22:36
Ich glaube, bei Ihnen liegt definitiv ein kognitives Problem vor.

Nee, bei Ihnen liegen definitiv Lügen vor. Sie begreifen noch nicht einmal Ihre eigenen Lügen:


Ähm... Wann genau habe ich das denn geschrieben? Wo habe ich geäußert, daß mein Hund frei im Wald herumläuft? Kleine Fehlzündung? Da hilft auch rotes Geschrei nix: Post nicht verstanden. Setzen, sechs.

Sie haben §23 des Jagdgesetzes als Töten aus Spass diffamiert. Beleg:


Zitat von MANFREDM
Das Töten von unangeleinten Hunden (= Raubzeug § 23, Bundesjagdgesetz) im Jagdrevier ist gesetzlich erlaubt.


Das weiß ich auch. Fakt ist jedoch, daß Menschen, denen beim Töten einer abgeht, die größten Wixxer des Universums sind. Paragraf hin oder her.

Fragt sich, wer größten Wixxer des Universums sind! Schätze die Frage ist einfach zu beantworten.

Bienenstich
13.01.2012, 22:56
Nee, bei Ihnen liegen definitiv Lügen vor. Sie begreifen noch nicht einmal Ihre eigenen Lügen:



Sie haben §23 des Jagdgesetzes als Töten aus Spass diffamiert. Beleg:





Fragt sich, wer größten Wixxer des Universums sind! Schätze die Frage ist einfach zu beantworten.

Ein letztes Mal, mein EQ-armer Jäger: Das Töten aus Spaß empfinde ich als nicht akzeptabel.
Es ist mir bewußt, das streunende und wildernde Hunde im Naturschutzgebiet geschossen werden dürfen(Diese kleine, aber feine Tatsache haben Sie in Ihren paragraphären Ausführungen leider vergessen). Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Meine Reaktion darauf erfolgte aufgrund von Kotzfischs Aussage, er hätte schon mehrere erwischt dieses Jahr und warte nun auf den nächsten Hund, den er schiessen oder vergiften kann. Diese Aussage implizierte mir, daß er am Töten von Hunden Freude, Emotionen oder irgendeine andere Form der Erregung empfindet. Was mich wiederum zu der Aussage brachte: Menschen, die Spaß am Töten haben, haben ein Problem.:flop:

Warum Ihnen das Begreifen dieser Zusammenhänge so schwer fällt, entzieht sich mir. Deshalb meine Vermutung: Sie haben ein kognitives Problem. Mein Hund bekommt das besser hin. Es hilft Ihnen auch nicht, mich als Lügner darzustellen, um von Ihrer Kognitivschwäche abzulenken. Und aus diesem Grunde beende ich diese Diskussion mit Ihnen nun. Wegen Zwecklosigkeit.:ohno:

dZUG
13.01.2012, 23:01
Die richtige Überschrift muss lauten:
Du bist der Hund deines Hundes. :D
Oder:
Wo will der Hund mit dem Herrchen hin :D

MANFREDM
13.01.2012, 23:05
Es ist mir bewußt, das streunende und wildernde Hunde im Naturschutzgebiet geschossen werden dürfen(Diese kleine, aber feine Tatsache haben Sie in Ihren paragraphären Ausführungen leider vergessen).

Sie sind einer der schmierigsten Lügner hier im Forum:


§ 32 Befugnisse von Jagdschutz-und Jagdausübungsberechtigten
Die zur Ausübung des Jagdschutzes nach § 25 Abs. 1 Bundesjagdgesetz Berechtigten sind befugt,
2. Hunde, die im Jagdbezirk außerhalb der Einwirkung von Begleitpersonen Wild nachstellen, und Katzen, die in einer Entfernung von mehr als 500 Meter, im Zeitraum vom 1. März bis 31. August in einer Entfernung von mehr als 300 Meter von der nächsten Ansiedlung jagend angetroffen werden, zu töten. Die Tötung muss unterbleiben, wenn andere Maßnahmen ausreichen, um die Gefahr abzuwehren, die von dem Hund oder der Katze ausgeht. Das Tötungsrecht gilt nicht für Hirten-, Jagd-, Blinden-, Polizei- und Rettungshunde. Hunde und Katzen, die sich in Fanggeräten gefangen haben, sind als Fundtiere zu behandeln.

Hessisches Jagdgesetz

kotzfisch
14.01.2012, 09:35
Neeeeiiiiin. Wir haben keine Vorurteile. Auf gaaaaaar keinen Fall...
Trotzdem zur Aufklärung: Meine Mitarbeiter schaffen die Kohle ran. Mein Mann seine eigene Kohle. Und damit es meinen Angestellten gut geht und genug zu tun ist, ackere ich täglich 10 - 12 Stunden. Deswegen gehe ich auch Samstags in die Hundeschule und nicht wochentags. Was ich sonst mit meiner Kohle mache, geht keinen was an. Mein Hund reagiert zuverlässig auf Handzeichen und Pfiff, weicht mir im Wald keine 2 Meter von der Seite. Frei laufen darf sie nur auf Hundewiesen und ausgewiesenen Leinenbefreiungszonen.
Menschen, die Freude daran haben, zu töten - egal in welcher Situation oder gesetzlich berechtigt, sollten dringend einen Psychiater aufsuchen. Mit denen stimmt etwas nicht. Was ist an meiner Aussage eigentlich so schwer zu verstehen?

Du bist so dusselig und meinen Hundehassertiraden schon wieder auf den Leim gegangen.Das muß an Deinem Anfängerstatus hier liegen.Oder an einem gravierenderem Problem.

Aber Du bestätigst eigentlich alles.Andere arbeiten für dich und Du wirfst das Geld zum Fenster raus.Köstlich.Ok, Du gibts mit Angesetellten hast, wo Dir höchstens eine Frau Vukovic die Bude putzt, damit Du Deine Nägel nicht abbrichst.

Senator74
14.01.2012, 09:53
Das weiß ich auch. Fakt ist jedoch, daß Menschen, denen beim Töten einer abgeht, die größten Wixxer des Universums sind. Paragraf hin oder her.

Besonders fies sind die Beauftragten=Jäger, die man zum Erschiessen verletzter Tiere holt...und die dann "im ÖL" ins Rudel hineinschiessen und erst der 3.Schuß trifft...auf ein paar Meter Entfernung!
(Bevor es Proteste hagelt: Ich war Augenzeuge!)

Senator74
14.01.2012, 09:54
Die richtige Überschrift muss lauten:
Du bist der Hund deines Hundes. :D
Oder:
Wo will der Hund mit dem Herrchen hin :D
Variante: Der Schwanz wedelt mit dem Hund...

kotzfisch
14.01.2012, 09:55
Im Öl?
Kannst Du das erklären?
Tierquälerische Fangschüsse sind unwaidmännisch.

MANFREDM
14.01.2012, 10:39
Und hier könnt Ihr die süssen Hundis kaufen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/hund/erste-zoo-handlung-verkauft-welpen-22063556.bild.html

Aber immer brav anleinen im Wald, sonst - Peng -! §23 Jagdgesetz.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-24491887-mfbq-22066810/2,h=343.bild.jpg

Swetlana
14.01.2012, 11:00
Und hier könnt Ihr die süssen Hundis kaufen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/hund/erste-zoo-handlung-verkauft-welpen-22063556.bild.html

Aber immer brav anleinen im Wald, sonst - Peng -! §23 Jagdgesetz.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-24491887-mfbq-22066810/2,h=343.bild.jpg

Dabei sagt man immer, die Deutschen wären das einzige Volk das nicht nur anständig zu Menschen sondern auch zu Tieren sei.
Wahrlich restlos verkomme geistige BRD-Konkursmasse, Talmudgeist pur !

kotzfisch
14.01.2012, 11:09
Ich kenne Schafwollpullover, die Dich locker austricksen würden.
Hunde sollen nicht wildern, dass muß unheimlich schwer begreifbar sein.

Lilly
14.01.2012, 12:03
Ich schiesse nicht auf Feldhasen, wohl auf streunende Hunde.Ganz klar.
Das darf ich tun, das muß ich tun.


Du darfst und musst einen Dreck! Ein Hund darf lediglich dann erschossen werden, wenn er ERKENNBAR wildert - und nicht, wenn er sich ohne Leine mal fünf Meter von Frauchen entfernt.

Senator74
14.01.2012, 12:32
Im Öl?
Kannst Du das erklären?
Tierquälerische Fangschüsse sind unwaidmännisch.

Besoffen...da sagt man bei uns gern: Er ist im Öl...

kotzfisch
14.01.2012, 16:35
Danke, was gelernt, Kollege Senator.
@Lilly: es gebricht auch Dir an Verstand und Lesefreude:#25!

Bienenstich
14.01.2012, 18:53
Du bist so dusselig und meinen Hundehassertiraden schon wieder auf den Leim gegangen.Das muß an Deinem Anfängerstatus hier liegen.Oder an einem gravierenderem Problem.

Aber Du bestätigst eigentlich alles.Andere arbeiten für dich und Du wirfst das Geld zum Fenster raus.Köstlich.Ok, Du gibts mit Angesetellten hast, wo Dir höchstens eine Frau Vukovic die Bude putzt, damit Du Deine Nägel nicht abbrichst.

Neidisch????
Auf Fleiß, Hartnäckigkeit und Liebe zum Job? Auf eine gut gehende Firma mit 3 motivierten und gut bezahlten Angestellten mit Dienstwagen, + Privatnutzung, 30 Tagen Urlaub und einem hervorragenden Zusammenhalt? Auf einem Monatsumsatz, den Du im Jahr nicht hast? Oder eher auf die Tatsache daß ein MÄDCHEN was schafft, was Du nie auf die Reihe kriegen wirst?

Geh Deinesgleichen erschiessen.
Dein Humor ist dumm. Und ich glaube, Du hast die persönliche Grenzen zwischen alljährlichem Scherz und Deiner eigenen Realität aus den Augen verloren.
Aber auch hier kann man die Diskussion nur verlassen, wegen Zwecklosigkeit.

Bienenstich
14.01.2012, 18:54
Nun ja. Das hessische Jagdgesetz ist mir in NRW nicht ganz so geläufig. Aber Du hast Dir Deine Schnürsenkel gerade selbst zusammengebunden: Ein Hund darf nur geschossen werden, wenn er ERKENNBAR wildert....
Dummbattel.

kotzfisch
14.01.2012, 18:56
Auf Angeberei bin ich nicht stolz, nein.
Ich möchte die Anzahl meiner Mitarbeiter hier nicht erwähnen.
Umsatz ist nicht gleich Gewinn, das hattest Du offensichtlich durcheinandergebracht.
Trink ein Früh, wenn Du aus Köln bist, beruhige Dich und dann gehts schon wieder.

Swetlana
14.01.2012, 19:03
viele Hunde haben die selben Robenknopfaugen, wenn der Klein-Pimmel-fisch einen richtiger Ständer bekommen möchte , dieser Tipp hier

http://ute-1.beepworld.de/files/robben.jpg

mit Knüppeln Robenbabys totschlagen

Bienenstich
14.01.2012, 19:22
Ich meinte Umsatz, nicht Gewinn. Ich bringe in der Beziehung nichts durcheinander, dazu bin ich zu lange im Geschäft. Wir reden bei uns vom Brutto, nicht vom Netto. Zur Info.
Angeberei? Nö. Warum aber sollte ich damit hinterm Berg halten- damit Du Dich besser fühlst? Ich bin stolz auf das, was ich tue und erreicht habe.

Wie ist es denn so im Waffen und Comedygeschäft? Läuft´s?

kotzfisch
14.01.2012, 21:08
viele Hunde haben die selben Robenknopfaugen, wenn der Klein-Pimmel-fisch einen richtiger Ständer bekommen möchte , dieser Tipp hier

http://ute-1.beepworld.de/files/robben.jpg

mit Knüppeln Robenbabys totschlagen

Das hat mit Hege durch Waidmänner nichts zu tun und ist Deinerseits allerbilligste Polemik.Völlig gegenstandslos.

kotzfisch
14.01.2012, 21:10
Ich meinte Umsatz, nicht Gewinn. Ich bringe in der Beziehung nichts durcheinander, dazu bin ich zu lange im Geschäft. Wir reden bei uns vom Brutto, nicht vom Netto. Zur Info.
Angeberei? Nö. Warum aber sollte ich damit hinterm Berg halten- damit Du Dich besser fühlst? Ich bin stolz auf das, was ich tue und erreicht habe.

Wie ist es denn so im Waffen und Comedygeschäft? Läuft´s?

Ja, läuft.Danke.Restriktive deutsche Waffengesetze sind nicht gerade verkaufsfördernd, jedoch läuft.

kotzfisch
15.01.2012, 21:26
Jedenfalls bei einem befreundeten, lizensiertem Waffenhändler.

Senator74
16.01.2012, 19:13
Es ist nicht nur die Treue. Ein Hund vermag ganz andere Fähigkeiten ins Zusammenspiel Mensch und Tier hineinbringen. Sei es auf der Jagd oder als Hütehund. Blindenhund, Therapiehund, Spürhund bei Katastrophen. Es gibt mittlerweile so viele Anwendungsgebiete, dass man mit dem Aufzählen nicht fertig wird. Wir wissen ja noch so wenig, was da zwischen einem Hund und einem Menschen so abläuft. :]

Der homo sapiens dünkt sich als Krone der Schöpfung...das ist eine Schimäre!!

MANFREDM
17.01.2012, 10:32
Wieder ein Hundi, der nur spielen wollte:

http://www.express.de/duesseldorf/totschlags-prozess-hat-labrador-sein-frauchen-getoetet-,2858,11460812.html

Swetlana
17.01.2012, 12:16
Wieder ein Hundi, der nur spielen wollte:

http://www.express.de/duesseldorf/totschlags-prozess-hat-labrador-sein-frauchen-getoetet-,2858,11460812.html

Sagen Sie, sind Sie nicht in der Lage, triviale Texte aufmerksam zu lesen und deren Kern zu erfassen ?

MANFREDM
17.01.2012, 15:58
Sagen Sie, sind Sie nicht in der Lage, triviale Texte aufmerksam zu lesen und deren Kern zu erfassen ?

TOTSCHLAG-PROZESS
Verteidiger nennt Hund als Haupt-Verdächtigen (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/totschlag/ist-ein-hund-22116208.bild.html)

MANFREDM
20.01.2012, 09:29
TOTSCHLAG-PROZESS
Verteidiger nennt Hund als Haupt-Verdächtigen (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/totschlag/ist-ein-hund-22116208.bild.html)

:rofl: Hundi doch nicht böse! Lieber Hundi: :rofl:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/prozess/zeuge-entlastet-labrador-22172764.bild.html

Austria
20.01.2012, 09:36
Ich hab auch nen Hund. Der haust in Serbien. Der Nachbar passt auf ihn auf.

Swetlana
20.01.2012, 20:34
Es gibt keine Treue ,die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eine wahrhaft, treuen Hundes.


http://russische-frauen.russian-women.net/Russian-girls/dp13642700.jpg

Austria
20.01.2012, 21:47
Es gibt keine Treue ,die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eine wahrhaft, treuen Hundes.


http://russische-frauen.russian-women.net/Russian-girls/dp13642700.jpg

Schönes Bild.

Monteblanco
20.01.2012, 21:48
Es gibt keine Treue ,die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eine wahrhaft, treuen Hundes.


http://russische-frauen.russian-women.net/Russian-girls/dp13642700.jpg

Schöner Hund.
;)

MANFREDM
21.01.2012, 08:25
http://russische-frauen.russian-women.net/Russian-girls/dp13642700.jpg

Nettes Bild. Der Hund hat hoffentlich nicht gerade an den Exkrementen seiner Artgenossen geschnüffelt, wie Hunde das zu tun pflegen?

Skaramanga
21.01.2012, 08:38
TOTSCHLAG-PROZESS
Verteidiger nennt Hund als Haupt-Verdächtigen (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/totschlag/ist-ein-hund-22116208.bild.html)

Blödsinn, die Schlampe hat sich totgesoffen, und der ebenfalls besoffene Ehemann hats nicht gemerkt. Armer Hund, was für Zustände. Er hätte sie alle beide zuscheißen sollen.

MANFREDM
21.01.2012, 09:27
Hier gibt es die Exkrementen-Schnüffler jetzt im Supermarkt:

http://www.express.de/panorama/supermarkt-fuer-tiere-zoohandlung-verkauft-jetzt-hundewelpen,2192,11482174.html

Skaramanga
21.01.2012, 14:18
Hier gibt es die Exkrementen-Schnüffler jetzt im Supermarkt:

http://www.express.de/panorama/supermarkt-fuer-tiere-zoohandlung-verkauft-jetzt-hundewelpen,2192,11482174.html

Du bist nur neidisch weil Du Dir weder selbst am Arsch schnüffeln noch Dir selbst einen blasen kannst. Damit wirst Du leben müssen. Milliarden Hunde lachen über Dich.

http://3.bp.blogspot.com/__CiFaodxj2Q/TStLt1bGOuI/AAAAAAAACh4/WEyPNv5zDqk/s1600/9-Laughing-Dogs4.jpg

Swetlana
21.01.2012, 15:44
Schöner Hund.
;)

In Russland gibt es seltsamer Weise die schönsten, größten und gesündesten "deutschen" Schäferhunde Europas. Warum das so ist weiß ich nicht..... die müsste es doch eher in Deutschland geben.

Swetlana
21.01.2012, 18:14
:rofl: Hundi doch nicht böse! Lieber Hundi: :rofl:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/prozess/zeuge-entlastet-labrador-22172764.bild.html



http://img1.gbpicsonline.com/gb/12b/070.jpg

tabasco
23.01.2012, 08:59
Schöner Hund.
;)

Ja, ich mag diese Bilddatenbank auch sehr gut

http://www.istockphoto.com/stock-photo-12496837-beautiful-woman-and-its-sheep-dog.php

Skaramanga
23.01.2012, 20:05
Dieser ist echt.

tabasco
23.01.2012, 20:19
Dieser auch:

http://img710.imageshack.us/img710/9982/49462611.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/710/49462611.jpg/)

;)

MANFREDM
24.01.2012, 10:21
Echter teutscher Schäferhund! Folgerung: Besitzerin darf einreisen und die teutsche Staatsbürgerschaft erhalten!

http://russische-frauen.russian-women.net/Russian-girls/dp13642700.jpg

dye
24.01.2012, 10:27
ich schicke Dir mal mein Hundi

Aha! Die Userin Kotzfisch ist eine Katzenliebhaberin. So sind die Mädels, Tunten und Schwuchteln nun mal. Ein richtiger Mann hält sich einen deutschen Schäferhund, Weimaraner oder Rottweiler. :))

kotzfisch
24.01.2012, 10:30
Hunde stinken und scheissen auf Gehsteige.Sie bellen, übertragen Krankheiten und sind unheimlich reduziert.Nein, danke.
Diese Viecher passen bestens zu unseren Hundehysterikern, die ihre hässlichen, sabbernden Bestien verzärteln.

kotzfisch
24.01.2012, 10:31
Dieser auch:

http://img710.imageshack.us/img710/9982/49462611.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/710/49462611.jpg/)

;)

Der scheint eine schöne Ausnahme zu sein.Hübsches Tierchen.

SAMURAI
24.01.2012, 10:32
Aha! Die Userin Kotzfisch ist eine Katzenliebhaberin. So sind die Mädels, Tunten und Schwuchteln nun mal. Ein richtiger Mann hält sich einen deutschen Schäferhund, Weimaraner oder Rottweiler. :))

Ich habe einen Riesen-Mischling. Mix aus grosser Berner, Schäferhund und Neurundländer. Ungemein toller Familienhung. Nur beim Kläffen hat sicher der Schäferhund durchgesetzt.

Heiliger
24.01.2012, 10:34
Hunde stinken und scheissen auf Gehsteige.Sie bellen, übertragen Krankheiten und sind unheimlich reduziert.Nein, danke.
Diese Viecher passen bestens zu unseren Hundehysterikern, die ihre hässlichen, sabbernden Bestien verzärteln.

Alles schön und gut, aber sie bewachen auch den Grund und Boden und beschützen ihr Herren!

Melden wenn jemand unbefugt das Grundstück betritt etc.

Alles hat Vor- Nacheile!

Katzen pissen in Ecken und das stinkt ebenso fürchterlich!

dye
24.01.2012, 11:00
Ich habe einen Riesen-Mischling. Mix aus grosser Berner, Schäferhund und Neurundländer. Ungemein toller Familienhung. Nur beim Kläffen hat sicher der Schäferhund durchgesetzt.

Die Mischlingen sind robust und haben meistens auch sehr gute Wesensanlagen. Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen und ein Weimaraner war auch dabei. Die letzten Jahre bin ich aber zu viel unterwegs und kann keine Hunde mehr tiergerecht halten. Die prächtigen Tiere brauchen regelmässig Auslauf und auch einen festen Bezugspunkt. Herumreisen oder einen Hund längere Zeit in andere Händen geben bringt dem Hund nur Leid und macht einem auch selbst ein schlechtes Gewissen.

http://img209.imageshack.us/img209/4954/weimaraner.jpg

kotzfisch
24.01.2012, 17:56
Der sabbert, das kann man schon erwarten.Nicht schön!

Lilly
25.01.2012, 04:16
Der sabbert, das kann man schon erwarten.Nicht schön!

Der Weimaraner ist einer der elegantesten Jagdhunde mit ausgezeichnetem Wesen - ich würde ihn DIR jederzeit vorziehen.

kotzfisch
25.01.2012, 08:27
Da bin ich froh, ich verkehrte auch lieber mit dem Hund.

Ingeborg
25.01.2012, 08:43
Partner Hund?

Wie krank ist diese Gesellschaft, dass eine Zeitschrift so heißen kann?

http://www.sparwelt.de/partner-hund-zeitschrift-im-jahresabo-mit-gutschein-angebot.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

PePa
25.01.2012, 08:49
Politisch korrekt und dem GenderInnenWahnsinn gemäß wäre: „PartnerIn Hund/Hündin“.

dye
25.01.2012, 08:59
Partner Hund?

Wie krank ist diese Gesellschaft, dass eine Zeitschrift so heißen kann?

http://www.sparwelt.de/partner-hund-zeitschrift-im-jahresabo-mit-gutschein-angebot.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Besser und zutreffender ist Freund Hund. Hunde haben kein Bewusstsein und können daher auch nicht bewusst täuschen und enttäuschen. Es heisst nicht ohne Grund: "Der Hund, der beste Freund des Menschen". Partnerschaften kann ein Mann mit Frauen eingehen, Freundschaften mit Frauen sind faktisch nicht möglich sondern nur Illusion. Männerfreundschaften enden früh oder später in einer Enttäuschung. Wenn ich als Mann einen Freund haben will der verlässlich ist, kaufe ich mir wieder einen Schäferhund, Weimaraner oder Rottweiler.

Lilly
25.01.2012, 09:15
Partner Hund?

Wie krank ist diese Gesellschaft, dass eine Zeitschrift so heißen kann?

http://www.sparwelt.de/partner-hund-zeitschrift-im-jahresabo-mit-gutschein-angebot.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Wieso? Ein Hund IST ein Partner, für viele einsame Menschen sogar ein Lebenspartner.

Ingeborg
25.01.2012, 09:18
Wieso? Ein Hund IST ein Partner, für viele einsame Menschen sogar ein Lebenspartner.

ein folgsamer Partner?

Armer Hund.

Lilly
25.01.2012, 10:24
ein folgsamer Partner?

Armer Hund.

Entweder hast du keinen Draht zu Hunden oder wir reden aneinander vorbei.

Mütterchen
25.01.2012, 10:28
Ich habe einen Riesen-Mischling. Mix aus grosser Berner, Schäferhund und Neurundländer. Ungemein toller Familienhung. Nur beim Kläffen hat sicher der Schäferhund durchgesetzt.

Oh, der sieht sicher wunderschön aus. Kannst du nicht mal ein Foto von ihm einstellen?

kotzfisch
25.01.2012, 10:32
Ingeborg hat Recht: Partner Hund ist Blödsinn.
Freilich kann man eine Beziehung zu dem Tier unterhalten.
Dye: Ich denke sehr wohl, dass Hunde und Katzen ein Bewußtsein haben.
Dies ist eigentlich unstrittig.Was Ihnen fehlt, ist ein Begriff von der Endlichkeit
ihres Seins, diesen Fluch haben nur wir.

Glückliche Viecher.

Swetlana
25.01.2012, 19:58
schade das der Hirsch diesen psychotischen Kurzpimmel nicht aufs Geweih genommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_zQ5Tf8

Shahirrim
25.01.2012, 20:03
schade das der Hirsch diesen psychotischen Kurzpimmel nicht aufs Geweih genommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_zQ5Tf8

Und das passiert, wenn der dümmste Jäger auf das dümmste Reh trifft! :2faces:


http://www.youtube.com/watch?v=eCNbWbPKQ9g

Swetlana
25.01.2012, 20:07
Und das passiert, wenn der dümmste Jäger auf das dümmste Reh trifft! :2faces:



Mit Hochleistungswaffen auf Bambis schießen, wenn man nicht am verhungern ist kann nur pure Mordlust sein , wie siehst du das ?

Shahirrim
25.01.2012, 20:12
Mit Hochleistungswaffen auf Bambis schießen, wenn man nicht am verhungern ist kann nur pure Mordlust sein , wie siehst du das ?

Sehe ich ähnlich, aber hier ging ja alles gut. ;) Im Bayerischen Wald hat man jetzt die Jagd für 3 Jahre komplett eingestellt um heruszufinden, ob sich der Rehbestand auch ohne Wolf und Bär reguliert. Das endet im Sommer dieses Jahr und ich bin mal gespannt, ob wir auf die Grünröcke komplett verzichten können.

Abschuss, um den Wald zu schützen, kann ich ohne Wolf und Bär zustimmen, aber ich hasse es, wenn Rehe und Hirsche mit extra Futter künstlich auf unnatürlich hohe Bestände gezüchtet werden, damit man mehr ballern kann!

Mütterchen
25.01.2012, 20:30
Dieser auch:

http://img710.imageshack.us/img710/9982/49462611.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/710/49462611.jpg/)

;)

Der ist ja wirklcih niedlich. Und das Halsband sieht auch schön aus. Ist das von Blaire?

tabasco
25.01.2012, 20:33
Der ist ja wirklcih niedlich. Und das Halsband sieht auch schön aus. Ist das von Blaire?

Dawanda.

Mütterchen
25.01.2012, 20:37
Hatte ich dieses Video schon mal gezeigt? Das ist so ein Hund, der mir gehören könnte. Ich hatte schon verschiedene Rassen, aber eigentlich sind die alle grundgemütlich, grundgutmütig und irgendwie auch ziemlich trottelig auf eine sehr liebenswerte Weise.


http://www.youtube.com/watch?v=RXLN5k8Zd8s

Skaramanga
25.01.2012, 20:41
Ingeborg hat Recht: Partner Hund ist Blödsinn.
Freilich kann man eine Beziehung zu dem Tier unterhalten.
Dye: Ich denke sehr wohl, dass Hunde und Katzen ein Bewußtsein haben.
Dies ist eigentlich unstrittig.Was Ihnen fehlt, ist ein Begriff von der Endlichkeit
ihres Seins, diesen Fluch haben nur wir.

Glückliche Viecher.

Sie haben auch kein Zeitgefühl. Für einen Hund ist es einerlei ob Du 2 Minuten weg bist, oder 10 Stunden. Du bist weg, und er wartet. Und er freut sich ganz genau so viel oder so wenig wenn Du zurück bist, völlig unabhängig davon wie lange Du weg warst.

dye
25.01.2012, 20:54
schade das der Hirsch diesen psychotischen Kurzpimmel nicht aufs Geweih genommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_zQ5Tf8

Deine bildhafte Ausdrucksweise ist originell.

kotzfisch
25.01.2012, 21:14
Sie haben keinen Zeithorizont- sie meinen, Du wirst auf ewig weg sein unter Umständen.
Demente Menschen haben oft auch keinen ZH mehr, jedoch erkennen sie am Anfang wenigstens
die vertrauten Menschen noch.Hunde und Katzen können das hingegen extrem gut.
Eine Art Bewußtsein haben sie, glaube ich, schon.

Man müßte das experimentiell anlegen und überprüfen.
Haben Tiere ein Bewußtsein?
Wie definieren wir es?
Welche Experimentalsituation wäre geeignet, das zu untermauern?
Ist Werkzeuggebrauch (durch Vögel und Affen) ein Indiz?

Das wären interessante Themen....Du und Dein "Hundi" ist ausgemachter Schwachsinn.

Du und Dein Katzi
Du und Dein Kanari
Du und Susi

Shice!

kotzfisch
25.01.2012, 21:15
Haben Odontoceti Unterart Delphine ein Bewußtsein?

kotzfisch
25.01.2012, 21:18
Haben Misticeti ein Bewußtsein? Ein Blauwal, ein Finnwal?
Fragen über Fragen.

Swetlana
25.01.2012, 21:35
Sehe ich ähnlich, aber hier ging ja alles gut. ;) Im Bayerischen Wald hat man jetzt die Jagd für 3 Jahre komplett eingestellt um heruszufinden, ob sich der Rehbestand auch ohne Wolf und Bär reguliert. Das endet im Sommer dieses Jahr und ich bin mal gespannt, ob wir auf die Grünröcke komplett verzichten können.

Abschuss, um den Wald zu schützen, kann ich ohne Wolf und Bär zustimmen, aber ich hasse es, wenn Rehe und Hirsche mit extra Futter künstlich auf unnatürlich hohe Bestände gezüchtet werden, damit man mehr ballern kann!

Das mit der Jagd ( 90% sehr gut betuchte Minderlinge ) in Deutschland ist ein krankes Mordsgeschäft. Durch die Winterfütterung päppeln, diese Pantoffelhelden genau das Wild auf, was sie dann später abknallen. Von den wegen den Wald, die junge Triebe vor Kahlfrass retten......kompletter Unsinn.

kotzfisch
25.01.2012, 22:00
Wir müssen Jagd zum Vergnügen und Wildhege eindeutig unterscheiden.
Privilegierte Penner und Bonzen sind Sniper, keine Jäger.

Es gibt selbstverständlich Jungwaldverbiß durch zu hohe Wildbestände, deren Ursache
wiederum das heranzüchten von Trophäenböcken sein KANN, nicht muß.

Da bin ich absolut kein Freund von.

Hosen für den Jungwald und Reduzierung des Wildbestandes durch Hegeabschüsse sind probate
Mittel.Da nimmt man dann schwache Stücke heraus und läßt starke Tiere extra am leben, um eine
stärkere, freilich reduzierte Population zu bekommen.

Das ist gesund.Trophäenzucht auf Kosten des Jungwaldaufkommens ist nicht in Ordnung.
Freilich ist das ein Fachgebiet, dem man nicht durch Parolen gerecht werden kann.

Meist wird verantwortungsvoll gehandelt und zum Beispiel beim Schwarzwild entschieden abgeschossen,
da sich diese Tierchen extrem vermehrt haben.

So einfach kann man es sich eben nicht machen.

Der Abschuß angeblich wildernder Katzen ist natürlich Unfug.
Größere Hunde, die das gerade inm Winter sehr streßanfällige Schalenwild
aufscheuchen, sind da eher problematisch.

Es kommt auf das Gebiet und den Bestand an.

laurin
25.01.2012, 22:13
Wir müssen Jagd zum Vergnügen und Wildhege eindeutig unterscheiden.
Privilegierte Penner und Bonzen sind Sniper, keine Jäger.

Es gibt selbstverständlich Jungwaldverbiß durch zu hohe Wildbestände, deren Ursache
wiederum das heranzüchten von Trophäenböcken sein KANN, nicht muß.

Da bin ich absolut kein Freund von.

Hosen für den Jungwald und Reduzierung des Wildbestandes durch Hegeabschüsse sind probate
Mittel.Da nimmt man dann schwache Stücke heraus und läßt starke Tiere extra am leben, um eine
stärkere, freilich reduzierte Population zu bekommen.

Das ist gesund.Trophäenzucht auf Kosten des Jungwaldaufkommens ist nicht in Ordnung.
Freilich ist das ein Fachgebiet, dem man nicht durch Parolen gerecht werden kann.

Meist wird verantwortungsvoll gehandelt und zum Beispiel beim Schwarzwild entschieden abgeschossen,
da sich diese Tierchen extrem vermehrt haben.

So einfach kann man es sich eben nicht machen.

Der Abschuß angeblich wildernder Katzen ist natürlich Unfug.
Größere Hunde, die das gerade inm Winter sehr streßanfällige Schalenwild
aufscheuchen, sind da eher problematisch.

Es kommt auf das Gebiet und den Bestand an.

Zustimmung, bis auf den Satz "der Abschuß wildernder Katzen ist natürlich Unfug". Das ist kein Unfug.

Hunde, die tatsächlich wildern, können natürlich auch abgeschossen werden


Fände ich als Jägerin, wenn ich eine wäre, völlig in Ordnung, wildernde Katzen und Hunde abzuschießen

Laurin

kotzfisch
25.01.2012, 22:26
Er ist deswegen (aus meiner Sicht Unfug), weil Katzen Schalenwild nicht beunruhigen können.

kotzfisch
25.01.2012, 22:28
Ich darf in diesem Zusammenhang noch einmal feststellen, dass ich noch niemals einen Hund erschossen habe.
Die Pose des Hundehassers kehrt alljährlich wieder und ruft immer wieder lustige Reaktionen hervor.Jetzt sind wir
entgegen aller Erwartungen bei einem ernsten und wichtigen Thema, nämlich Hege versus Trophäenjagd angekommen.

Skaramanga
25.01.2012, 23:46
Haben Misticeti ein Bewußtsein? Ein Blauwal, ein Finnwal?
Fragen über Fragen.

Haben Politiker eins?

kotzfisch
26.01.2012, 09:07
Ein Bewußtsein - siehe Wulff - für den eigenen Vorteil? Sehr wohl.

Swetlana
26.01.2012, 16:03
Der Hund ist das einzige Wesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst.
Henry Wheeler Shaw


http://i88.servimg.com/u/f88/10/08/87/92/mendia10.jpg

Swetlana
26.01.2012, 16:07
das Jagdgewehr als Penisverlängerung

http://www.brennglas.com/filme/jagd/index.html

kotzfisch
26.01.2012, 17:09
Du willst nicht differenzieren, sondern diffamieren und hast von der Materie NULL AHNUNG.

MANFREDM
26.01.2012, 20:04
Das Wildschwein hat den Jäger angegriffen:

http://www.brennglas.com/filme/jagd/index.html

Swetlana
26.01.2012, 20:59
http://www.spaceg.com/multimedia/collection/Rednecks/deer%20hunt.jpg

MANFREDM
26.01.2012, 21:02
http://www.spaceg.com/multimedia/collection/Rednecks/deer%20hunt.jpg

Falsch! Das Wild liegt immer hinten auf der Ladefläche. Peinlich. Noch nicht einmal Jokes könnt Ihr.

Swetlana
26.01.2012, 21:06
Tierschinder, Menschenschinder hieß früher

http://www.youtube.com/watch?v=hbfMs9iE6kg

kotzfisch
26.01.2012, 21:15
OMG, bist Du reduziert.Arme Sau.

Swetlana
27.01.2012, 08:08
http://www.artchive.com/web_gallery/reproductions//200501-201000/200756/size1.jpg

kotzfisch
27.01.2012, 08:27
Ekelerregender Kitsch.
Rochwell artig.

Götz
27.01.2012, 10:09
Ein Hund kann kleinste Gesten, Augenbewegungen oder Körperhaltung erkennen.

Hunde (Raubtiere allgemein, insbesondere Rudeljäger) sind exzellente Beobachter, diese kleinen Gesten und Blicke sind uns selbst meist nicht bewußt und laufen zt ab bevor sich uns der dazugehörige Gedanke formuliert, deshalb der Eindruck, die könnten Gedanken lesen.Ähnlich funktioniert das übrigens zb auch bei astrologischen Sitzungen, wenn der Astrologe so häufig ins Schwarze trifft,bezogen auf die Vergangenheit des Kunden, auch erfolgreiche Astrologen sind gute Beobachter, Gesten und Blickeinterpretierer, bewußt oder unbewusst, man kann so etwas lernen und manipulativ einsetzen, im Sinne von Deutung und auch suggestiven Leitens des Wunschdenkens des Gegenübers...

Shahirrim
27.01.2012, 19:34
http://www.artchive.com/web_gallery/reproductions//200501-201000/200756/size1.jpg

Treue bis über den Tod hinaus:

Greyfriars Bobby (http://de.wikipedia.org/wiki/Greyfriars_Bobby)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Greyfriars-bobby-edin.jpg/405px-Greyfriars-bobby-edin.jpg

Swetlana
27.01.2012, 21:03
Wenn man die Buchstaben des Wortes DOG herumdreht ,was bekommt man dann ?
Paul Auster

kotzfisch
27.01.2012, 21:11
Der gute Paul sollte weniger saufen.Das bekommt man dann.
Oder Sodbrennen.

Mütterchen
27.01.2012, 21:18
Treue bis über den Tod hinaus:

Greyfriars Bobby (http://de.wikipedia.org/wiki/Greyfriars_Bobby)
.....


Was für eine rührende Geschichte.
So was Ähnliches wurde doch vor ein paar Jahren mal verfilmt - ein japanischer Hund, der nach dem Tod seines Herrchens immer und ewig auf ihn wartet....
Den Namen des Films weiß ich allerdings nicht. Ich habe den Film ja auch nicht gesehen - vermutlich würde ich endlos viele Taschentücher brauchen.

Shahirrim
27.01.2012, 21:31
Was für eine rührende Geschichte.
So was Ähnliches wurde doch vor ein paar Jahren mal verfilmt - ein japanischer Hund, der nach dem Tod seines Herrchens immer und ewig auf ihn wartet....
Den Namen des Films weiß ich allerdings nicht. Ich habe den Film ja auch nicht gesehen - vermutlich würde ich endlos viele Taschentücher brauchen.

Kannte ich auch noch gar nicht, aber du meinst sicher den hier:

Hachikō (http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D)

Mütterchen
27.01.2012, 21:36
Kannte ich auch noch gar nicht, aber du meinst sicher den hier:

Hachikō (http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D)


Ja, das wird wohl der Hund sein.

Ich kann auch so eine traurige Geschichte erzählen, da gibt es einen Laden für Hundefutter, bei dem ich öfter einkaufe. Und dort an der Straße hat mal vor längerer Zeit jemand seinen Hund ausgesetzt. An die Straßenlaterne festgebunden und dann weg mit dem Auto. Der Hund ist seither im Tierheim, aber ab und an gelingt es ihm, auszureißen und dann läuft er jedesmal wieder an diese Stelle und wartet dort darauf, dass er abgeholt wird. :(

kotzfisch
27.01.2012, 22:11
Mei...wie lieb.
Mindestens 1 Milliarde Menschen müssen mit 1 USD pro Tag auskommen und Du greinst wegen Hundi...Ohhhh.

Mütterchen
28.01.2012, 12:00
Mei...wie lieb.
Mindestens 1 Milliarde Menschen müssen mit 1 USD pro Tag auskommen und Du greinst wegen Hundi...Ohhhh.

So fokussiert bin ich gar nicht, Kotzfisch. Ich weine auch bei rührenden Geschichten, deren Inhalt sich nicht um Hunde dreht. Ich bin da sehr flexibel.

Swetlana
28.01.2012, 13:19
Treue

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/%27Requiescat%27,_oil_on_canvas_painting_by_Briton _Rivi%C3%A8re,_1888,_Art_Gallery_of_New_South_Wale s.jpg

kotzfisch
28.01.2012, 13:23
Dann nehme ich alles zurück, wenn Du so erfrischend normal tickst!
Danke für die Aufklärung. :-)

Heinrich_Kraemer
28.01.2012, 13:24
Hat jemand den Film dazu gesehen?

http://4.bp.blogspot.com/_Ux2anu3el0s/TRPtSnQw79I/AAAAAAAAA1s/-q3_uFyJdq8/s1600/73068ba1.jpeg

Lilly
28.01.2012, 13:52
Mei...wie lieb.
Mindestens 1 Milliarde Menschen müssen mit 1 USD pro Tag auskommen und Du greinst wegen Hundi...Ohhhh.

Du hast recht, du lieferst selber genug Grund zum Weinen.

Mütterchen
28.01.2012, 13:59
Hat jemand den Film dazu gesehen?
...

( gekürzt durch mich)

Ich brauchte nur den Trailer zu sehen um zu wissen, dass dieser Film NICHTS für mich ist. :heulsuse:



http://www.youtube.com/watch?v=v2MFzAArWls

Swetlana
28.01.2012, 16:46
( gekürzt durch mich)

Ich brauchte nur den Trailer zu sehen um zu wissen, dass dieser Film NICHTS für mich ist. :heulsuse:



http://www.youtube.com/watch?v=v2MFzAArWls


Ich hab es bis heute seelisch nicht geschafft mir Hachiko anzusehen.
Mir sitzt immer noch die traurige Schlußszene von "Marley & ich" in den Knochen, wo ich das erste mal wegen einem Film so bitterlich weinen musste, wie nie zuvor.
Ich dachte tagelang an den hilflosen Blick vom "frechsten Hund der Welt" als er eingeschläfert wurde. Eigentlich bin ich hart gesotten aber das Leid von Kindern und Tieren, allen beseelten Wesen die hilflos sind, geht mir total an die Nieren.

Michael7431
28.01.2012, 18:36
Ich füttere das ekle Tier mit Amanita phalloides gemischt mit frischem Hackfleisch.
In drei Tagen ist das erledigt.
Deinen Minenleger kannst Du dann beim Abdecker abliefern.

Allein für sone aussage müsste man dich eigentlich suchen und dir deinen schwulen Kehlkopf rausreisen

kotzfisch
28.01.2012, 18:58
Du kleiner, grenzdebiler Pöbler hast nichts verstanden.So zum Beispiel, dass die Hundehassernummer eine provofake Nummer
gewesen ist, die übrigens seit Jahren immer wieder Dorftrottel darauf reinfallen läßt.So wie Dich, Kleiner.

Swetlana
29.01.2012, 11:21
http://img.webme.com/pic/d/dalmatiner-enzo/kalender2.jpg

Skaramanga
29.01.2012, 18:59
http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2008/03/funny-dog-pictures-pug-destroys-packing-peanuts.jpg

MANFREDM
30.01.2012, 07:34
Die wollten doch nur spielen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/schaeferhund/5-hunde-haben-meinen-pudel-tot-gebissen-22326128.bild.html

:rofl: Nein, nein mein Hund tut sowas nicht. :rofl:

kotzfisch
30.01.2012, 09:22
Das Schlimme für mich als Jagdpächter sind die sattgefressenen Mittelstandsmuttis, die ihre "Lieblinge" nicht im Griff haben, die leinenlos im Wald herumtollen
und dann noch "Bambimördersprüche" absondern, wenn man sie, statt ihre Viecher abzuknallen, freundlich auf die lokalen Bestimmungen
aufmerksam macht.

Hundeschule!

Swetlana
30.01.2012, 11:31
Als der Mann aufwachte, fragte er
" Was macht Wilder Hund hier"
Und die Frau sagte: " Sein Name ist nicht Wilder Hund, sondern Bester Freund,
denn er wir für immer und ewig unser Freund sein. "
Rudyard Kipling


http://hundewelpen.files.wordpress.com/2008/02/golden-retriever-puppy.jpg

Skaramanga
30.01.2012, 11:55
Das Schlimme für mich als Jagdpächter sind die sattgefressenen Mittelstandsmuttis, die ihre "Lieblinge" nicht im Griff haben, die leinenlos im Wald herumtollen
und dann noch "Bambimördersprüche" absondern, wenn man sie, statt ihre Viecher abzuknallen, freundlich auf die lokalen Bestimmungen
aufmerksam macht.

Hundeschule!

Es gibt Plätze und Gegenden die ich mit meinem Hund großräumig meide, weil dort vorzugsweise Assi-Pack ihre gestörten völlig unerzogen Riesenköter frei herumlaufen lassen. Ich würde mir wirklich wünschen dass dort regelmäßig ein Trupp Jäger durchgehen würde und alles, was nicht angeleint ist und nicht bei "3" brav neben seinem Herrchen sitzt, abknallen.

Houseworker
30.01.2012, 12:04
Als der Mann aufwachte, fragte er
" Was macht Wilder Hund hier"
Und die Frau sagte: " Sein Name ist nicht Wilder Hund, sondern Bester Freund,
denn er wir für immer und ewig unser Freund sein. "
Rudyard Kipling


http://hundewelpen.files.wordpress.com/2008/02/golden-retriever-puppy.jpg

Ein süßer Welpe, zum knuddeln! Mein Hund sieht ähnlich aus, nur vieeeeel größer und pechschwarz! Eine Seele von Hund.
Danke für das schöne Bild. :top:

Jule
30.01.2012, 12:38
Als der Mann aufwachte, fragte er
" Was macht Wilder Hund hier"
Und die Frau sagte: " Sein Name ist nicht Wilder Hund, sondern Bester Freund,
denn er wir für immer und ewig unser Freund sein. "
Rudyard Kipling


http://hundewelpen.files.wordpress.com/2008/02/golden-retriever-puppy.jpg

Das ist ein schöner Spruch! :]
Hast du auch Hunde?

kotzfisch
30.01.2012, 13:12
Es gibt Plätze und Gegenden die ich mit meinem Hund großräumig meide, weil dort vorzugsweise Assi-Pack ihre gestörten völlig unerzogen Riesenköter frei herumlaufen lassen. Ich würde mir wirklich wünschen dass dort regelmäßig ein Trupp Jäger durchgehen würde und alles, was nicht angeleint ist und nicht bei "3" brav neben seinem Herrchen sitzt, abknallen.

Gerne, wenns wegen der herumsitzende Suffis nicht verboten wäre....?

Swetlana
30.01.2012, 19:51
Zu Deinem Geplärre kann ich nur sagen: abartig!
Von Deinem Charakter will ich hier auch garnicht sprechen!
Bist Du in Wahrheit Moslem???







Oder was ich eher vermute, einer vom alten Bunde........bei denen hält sich ihre "Tierliebe" auch stark in Grenzen.

Swetlana
30.01.2012, 19:55
Es gibt Plätze und Gegenden die ich mit meinem Hund großräumig meide, weil dort vorzugsweise Assi-Pack ihre gestörten völlig unerzogen Riesenköter frei herumlaufen lassen. Ich würde mir wirklich wünschen dass dort regelmäßig ein Trupp Jäger durchgehen würde und alles, was nicht angeleint ist und nicht bei "3" brav neben seinem Herrchen sitzt, abknallen.

Es sind NIE die Hunde schuld..... bitte, immer auf deren Herrchen los gehen.

Skaramanga
30.01.2012, 20:27
Es sind NIE die Hunde schuld..... bitte, immer auf deren Herrchen los gehen.

Von mir aus. Dann also erst die Herrchen abknallen, und dann die Hunde. Dafür gibts schließlich Doppellaufflinten.

http://images.yourdictionary.com/images/definitions/lg/double-barreled.jpg

http://thebsreport.files.wordpress.com/2010/02/dog_w_gun.jpg

http://lannyfarmer.files.wordpress.com/2011/12/dog-sniper1.jpg

Swetlana
30.01.2012, 20:34
Wunderschöner Hund, der Schwarzweiße.

MANFREDM
30.01.2012, 20:45
Richtig: :hihi:
Gerne, wenns wegen der herumsitzende Suffis nicht verboten wäre....?

kotzfisch
31.01.2012, 10:00
Mg 42.

Heinrich_Kraemer
31.01.2012, 10:39
( gekürzt durch mich)

Ich brauchte nur den Trailer zu sehen um zu wissen, dass dieser Film NICHTS für mich ist. :heulsuse:



http://www.youtube.com/watch?v=v2MFzAArWls

Hab diesen im Kino gesehen, dachte allerdings es wird eine netter Tierfilm - Freundschaft und Duziduzi usw.. Was dann gegen Ende des Films im Kino los war kann ich gar nicht beschreiben.

Umso eindrücklicher, weil ja eine wahre Geschichte nachgezeichnet wird, die absolut plausibel ist, kennt man sich ein wenig mit Hunden aus.

Muß schon sagen, ist mir zu Herzen gegangen.

Swetlana
31.01.2012, 11:10
Ein Hund denkt: Sie füttern mich sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich mich..... sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt : Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern mich.......ich muss ein Gott sein.


Ich mag am liebsten große Hunde,

http://www.youtube.com/watch?v=QppcUWu9Afk&feature=related

Ingeborg
31.01.2012, 11:15
www.rinderohr.de

hat so Hundezeug

ich kauf da meinVogelfutter

Ingeborg
31.01.2012, 11:16
Hab diesen im Kino gesehen, dachte allerdings es wird eine netter Tierfilm - Freundschaft und Duziduzi usw.. Was dann gegen Ende des Films im Kino los war kann ich gar nicht beschreiben.

Umso eindrücklicher, weil ja eine wahre Geschichte nachgezeichnet wird, die absolut plausibel ist, kennt man sich ein wenig mit Hunden aus.

Muß schon sagen, ist mir zu Herzen gegangen.

was war denn im Kino los?

In einer Gesellschaft, die den Hund mehr liebt als das eigene Kind.


Schöner Hund. So einer ist manchmal im Park.

Schöner Mann.

Swetlana
31.01.2012, 16:38
http://p4.focus.de/img/gen/s/S/HBsSXgFc_Pxgen_r_Ax354.JPG

Mensch erhebe dich nicht über die Tiere: Sie sind sündlos, du aber mit deiner Vermessenheit befleckts die Erde.
Dostojewski

Heinrich_Kraemer
31.01.2012, 19:46
was war denn im Kino los?

In einer Gesellschaft, die den Hund mehr liebt als das eigene Kind.


Schöner Hund. So einer ist manchmal im Park.

Schöner Mann.


Ich kann da nur für mich selbst sprechen:

Gegen gut erzogene Kinder hab ich nichts. Ebensowenig gegen gut erzogene Hunde.

Aber: Im Gegensatz zu einem Großteil der Kinder in der BRD (v.a. ja aus Hartz-Familien bzw. von den lieben Hartz-Alleinerziehenden, vgl. Sarrazin) liegen mir anderer Leutes Hunde nicht jahrzehntelang auf der Tasche.
Da sind mir die Wauwaus doch wesentlich lieber.

Ingeborg
31.01.2012, 20:12
Ich kann da nur für mich selbst sprechen:

Gegen gut erzogene Kinder hab ich nichts. Ebensowenig gegen gut erzogene Hunde.

Aber: Im Gegensatz zu einem Großteil der Kinder in der BRD (v.a. ja aus Hartz-Familien bzw. von den lieben Hartz-Alleinerziehenden, vgl. Sarrazin) liegen mir anderer Leutes Hunde nicht jahrzehntelang auf der Tasche.
Da sind mir die Wauwaus doch wesentlich lieber.

Zu kurz gedacht.

Alis Kinder werden nicht all zu nett zu dir sein, wenn du alt bist.

Heinrich_Kraemer
31.01.2012, 20:38
Zu kurz gedacht.

Alis Kinder werden nicht all zu nett zu dir sein, wenn du alt bist.

Auch die deutschen Hartzer mit deren Hartzbrut werden wohl nicht nett zu denen sein, die sie Jahrzehntelang durchgefüttert haben, werden diese alt und gebrechlich. Schließlich kann man diesen nichts mehr abschmarotzen, während man sein parasitäres Dasein als "Recht" etikettiert.

Blöd für die Assis ja nur, daß es immer weniger gibt, die sie aushalten müssen.

Aber wir waren ja beim Hundi, das solch asoziales Verhalten ja nicht kennt.

p.s. übrigens die Rasse Akita, aus welcher der Hund in diesem Film stammt, ist eine japanische Jagdhundrasse. Ein Bekannter von mir hat so einen: großer, starker, pelziger Hund, bellt aber nicht (wie bei dieser Rasse allgemein), mit langen Zähnen die bis auf den Knochen durchbeißen können.

Ingeborg
01.02.2012, 09:56
"Wir haben in den letzten Jahrzehnten die Ernährung der Hunde auf den Kopf gestellt. Es ... wurde in den vergangenen 30 Jahren aus dem Fleischfresser Hund ein Stärkefresser gemacht.

Um die (Stärke) gefahrenlos verwerten zu können, wären verschiedene Mutationen nötig gewesen. Für genetische Veränderungen, für Mutationen in solchem Umfang ist so ein kleiner Zeitabschnitt viel zu kurz".

Das Schöne an dem Artikel: Alles, was dort über den Hund zu lesen ist, gilt selbstverständlich auch für den Menschen. Man kann die Probleme des heutigen Menschen bis hin zum Burn out nicht besser zusammenfassen als mit den vier genialen Worten, der kausalen Kette:
Stärke - Zucker - Diabetes - Krebs


http://www.strunz.com/news.php?newsid=1711&tag=&ab=0

Swetlana
01.02.2012, 17:00
erschossene Hunde,

http://www.hund-sucht-heim.de/img/bukarest/erschossene%20Hunde3.jpg

kotzfisch
01.02.2012, 18:49
Gräßlicher Anblick.Ganz ernst jetzt.Wie gesagt, ich erschoss in Wirklichkeit noch nie einen Hund.
Streuner im Revier fing ich und verschreckte ich nachhaltig durch Geruchsschock, falls ich sie anlocken konnte.
Die kamen nicht mehr.Die Viecher werden vergrämt statt getötet.So gehts auch.

Mütterchen
01.02.2012, 19:01
Mein Hund sollte ja mal in die Webcam lächeln aber der Dussel schnuppert lieber an der Wand rum und zerkratzt mir dazu noch den Arm.


Dafür hat er eine Engelsgeduld, wenn er mit meiner Tochter ein Würfelspiel spielt. Sie liebt das, weil sie jedes Spiel gewinnt. Und ihm ist es egal, dass sie mogelt. :)

Swetlana
01.02.2012, 19:49
der ist ja niedlich, ich mag auch große Hunde.

Hans Huckebein
01.02.2012, 19:57
Mein Hund sollte ja mal in die Webcam lächeln aber der Dussel schnuppert lieber an der Wand rum und zerkratzt mir dazu noch den Arm.
Dafür hat er eine Engelsgeduld, wenn er mit meiner Tochter ein Würfelspiel spielt. Sie liebt das, weil sie jedes Spiel gewinnt. Und ihm ist es egal, dass sie mogelt. :)

Das ist ja nen hübscher!:]

Swetlana
02.02.2012, 09:47
Lustig anzusehen,

http://www.youtube.com/watch?v=HaAVZ2yXDBo

Swetlana
02.02.2012, 16:11
Schießwütige Killer "Jäger" sind meist hartgesottene Psychopathen wenn, wir uns zB. Dick Cheney anschauen der Völkermord in Irak begangen hat oder der irre, drogensüchtige Fettwanst Göring.
No Hunting !

http://www.freakingnews.com/pictures/32500/Cheney-Hunting-Traffic-Sign--32680.jpg

kotzfisch
02.02.2012, 16:49
Quatsch: Göring oder Honecker waren Abknaller, denen die Viecher zugetrieben worden waren und keine Jäger, Pfleger und Heger.
Du beweist wie immer Deine völlige Unkenntnis.

Skaramanga
02.02.2012, 17:21
Gräßlicher Anblick.Ganz ernst jetzt.Wie gesagt, ich erschoss in Wirklichkeit noch nie einen Hund.
Streuner im Revier fing ich und verschreckte ich nachhaltig durch Geruchsschock, falls ich sie anlocken konnte.
Die kamen nicht mehr.Die Viecher werden vergrämt statt getötet.So gehts auch.

Haste gefurzt?

Hans Huckebein
02.02.2012, 18:50
Man hängt drann!

Wir haben 2 boxer, einen jungen und einen alten..beide gehören zur familie.
Selbst meine jungs geben freiwillig was, wenn der alte mal wieder ne augen op. hat...
Treu und zuverlässig sind sie!:]

kotzfisch
02.02.2012, 19:03
Skaramanga: Auf 5 Meter mit nem Capsaicin Jet.Die kommen NICHT wieder.

Skaramanga
02.02.2012, 23:56
Skaramanga: Auf 5 Meter mit nem Capsaicin Jet.Die kommen NICHT wieder.

Oh, das schmerzt aber. Da würde ich auch nicht wiederkommen. Obwohl ich eigentlich Chili mag.

Geronimo
03.02.2012, 00:01
Habe den Strang gerade erst gefunden. Ich dachte hier gehts um umananda und den Senator. Mist.:(

Swetlana
03.02.2012, 13:06
http://www.wildtierschutz-deutschland.de/2011/07/offener-brief-den-jagermeister-des.html

angeschossener Hund mit zerfetzter Schnauze

http://3.bp.blogspot.com/-TCveXpd7QyM/TiGkZuBQqHI/AAAAAAAAGkI/BwF1YvOt3p0/s400/angeschossener+Hund2.jpg

kotzfisch
03.02.2012, 13:13
Ekelhaft und unwaidmännisch.
Meine Chilielösung ist besser.Tut sauweh, setzt aber keine bleibenden Schäden.
Außérdem erwische ich eh nur jeden dritten.

Swetlana
03.02.2012, 16:09
http://data6.blog.de/media/080/5648080_f735b3d93d_m.jpeg

Swetlana
04.02.2012, 12:07
zwar schlecht vorgelesen, stammelnd, unsicher ohne Ausdruck (eben ein Kind seiner flachen Zeit) dennoch interessante Gedanken, des großen deutschen Philosophen Schopenhauer

http://www.youtube.com/watch?v=oCI2TMymXh8

MANFREDM
10.02.2012, 15:54
Skaramanga: Auf 5 Meter mit nem Capsaicin Jet.Die kommen NICHT wieder.

:cool2: Hätte diese Töle auch gebrauchen können: :eek:

http://www.bild.de/video/clip/kampfhunde/beiss-attacke-live-im-us-tv-22549008.bild.html

Oder wollte der nur spielen? :hihi: