PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechen geben ihre Kinder ins Heim



akainu2012
06.01.2012, 08:32
Im Focus, der Welt und anderen Zeitungen sind in den vergangenen Tagen mehrere Artikel erschienen, dass einige Griechen ihre Kinder aus finanziellen Gründen in Heime abschieben würden. Das erinnert mich an die HIV-Artikel vor ein paar Wochen.

Artikel über Kinder in Heimen:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/schwere-wirtschaftskrise-immer-mehr-verarmte-griechen-geben-ihre-kinder-ins-heim_aid_697994.html

http://www.nachrichten.de/kultur/Schwere-Wirtschaftskrise-Immer-mehr-verarmte-Griechen-geben-Kinder-ins-Heim-aid_4442709933398750933.html

Artikel über vorsätzliche HIV-Infektionen:
http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13737149/Griechen-infizieren-sich-offenbar-absichtlich-mit-HIV.html

Und die Tahlfahrt der Materiellen und Geistigen Entwicklung oder sagen wir lieber zurückbildung ist noch lange nicht erreicht in Griechenland.

Warumm ist dieses Land nur so bestraft und warum, geben so viele Griechen immer die Schuld an andere, obwohl sie selber Schuld sind ? obwohl sie die Lügner sind und die EU betrogen haben um sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Was ist los mit den Griechen ? was brauchen die Griechen heutzutage mehr, Material(Geld usw..) oder Geist(Verstand, usw.. ) ? ich tippe mal auf letzteres.

Wo ist den die großartige ach so tolle und Reiche EU ?, sie kann nicht mal einem so kleinen Land aus der Patsche helfen.

Commodus
06.01.2012, 09:10
Warumm ist dieses Land nur so bestraft und warum, geben so viele Griechen immer die Schuld an andere, obwohl sie selber Schuld sind ? obwohl sie die Lügner sind und die EU betrogen haben um sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Was ist los mit den Griechen ? was brauchen die Griechen heutzutage mehr, Material(Geld usw..) oder Geist(Verstand, usw.. ) ? ich tippe mal auf letzteres.


Nichts ist mit den Griechen. Sie erleiden derzeit an einem mächtigen Kater nach jahrelanger euphorischer Volltrunkenheit. In diesem Zustand werden viele dumme und irrationale Dinge getan. Erst wenn der Verstand wieder da ist, wieder voll wach ist und der Schmerz in voller Kraft spürbar wird, dann wird es richtig zur Sache gehen. Übrigens ist Griechenland lediglich das erste Land welches als Dominostein umkippt, mehrere werden folgen. Ähnlich wie in Spanien wo hunderttausende Menschen aus ihren Häuser/Wohnungen rausgeworfen werden weil sie ihre monatlichen Raten nicht mehr aufbringen können.

Diese Länder haben kein spezifisches Problem, sondern teilen einen Desaster welches gleicher Maßen für alle anderen EU-Länder gilt: Null Ressourcen, aussterbende Industrie, Privatisierungen und Globalisierung (in China etc. ist die Produktion halt biller). Wie gesagt, das Fest ist aus und einige erleben jetzt einen Kater (als erstes, andere werden folgen).

Und wenn ich meine "wird es zur Sache gehen", dann meine ich echt bösartige Szenarien. Denn die EU ist nicht reich. Wir alle lebten auf Pump. Unser ganzes Dasein (Wohlstand, Prosperität) basierte aufgrund von Schulden welche wir mit regelmäßiger Selbstverständlichkeit anhäuften.

Man wird anfangen nach Schuldigen zu suchen und man wird diese am verlogenen System namens "repräsentative Demokratie" finden und zur Hölle schicken. Parallel wird man sich von einem unnützigen Stachel befreien (schmarotzende Migranten). Vielleicht nicht in Deutschland, aber um uns herum ... da schwöre ich Dir Stein und Bein drauf!


Wo ist den die großartige ach so tolle und Reiche EU ?, sie kann nicht mal einem so kleinen Land aus der Patsche helfen.
Die EU gibt es nicht (lediglich ein unlegimitiertes Konstrukt), und schon gar nicht ist das Ding "Reich". Denn es lebt von unseren Geldern für welche wir uns auch und zusätzlich verschulden müssen.

Es stehen spannende Zeiten vor uns. Die jetzigen Geschehnisse sind noch Erdnüsschen.

PERIKLIS
07.01.2012, 04:43
Mal wieder typische Bild-Aufmacherei.

"Die Griechen", die sich angeblich ihre Kinder ins Heim geben, das ich nicht lache...

Was wird als Beispiel gezeigt?

Eine Familie mit 10(!) Kindern und 1(!) Alleinverdiener.
Also eine typisch griechische Familie, nicht wahr?

Nein, natürlich hat die griechische Durschnittsfamilie 15,6 Kinder.... :rolleyes:

Auch das Foto über die Armenküche:

http://p4.focus.de/img/gen/I/x/HBIxiF8R_Pxgen_r_1100xA.jpg

Bis auf die vermummte Frau, die offenbar ihr Gesicht nicht zeigen wollte, sieht da keiner wie ein Grieche aus, aber Gypsis & Co natürlich in Massen.

Das es auch natürlich Griechen gibt, die sich dort anstellen ist klar, aber das diese nun einen großen Ansteig ausmachen würde mal wieder völlig übertrieben...

akainu2012
07.01.2012, 04:52
Oh unser großartiger PERIKLIS hat mal wieder die alleinige Wahrheit gepachtet und sie mit Löffeln gegessen. Die ganze Welt lügt, alle Nachrichtensender, wie Spiegel, Focus, Welt, Nachrichten.de, usw.. lügen, alle Beweise sind gefälscht.. nur unsere PERIKLIS kennt die Wahrheit :D muahaha :D

Es ist immer wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen, weil sie einen wenigstens angesichts der Fakten und das was du behauptest, zum Grinsen und Fremdschähmen bringen :D

keep the work^^

PERIKLIS
07.01.2012, 05:05
Oh unser großartiger PERIKLIS hat mal wieder die alleinige Wahrheit gepachtet und sie mit Löffeln gegessen. Die ganze Welt lügt, alle Nachrichtensender, wie Spiegel, Focus, Welt, Nachrichten.de, usw.. lügen, alle Beweise sind gefälscht.. nur unsere PERIKLIS kennt die Wahrheit :D muahaha :D

Es ist immer wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen, weil sie einen wenigstens angesichts der Fakten und das was du behauptest, zum Grinsen und Fremdschähmen bringen :D

keep the work^^

Nürlich weiß ich besser was hier in meiner Umgebung abgeht, denn ich lebe in Griechenland!

Auch habe auch nicht vor hier wieder weg zu ziehen, so wie du eben niemals mehr aus Deutschland wegziehen wirst. :D

Wer sich also hier schämen braucht und wer nicht... :))