PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreichs höchste Auszeichnung geht an Salma Hayek ... sie erhält den Ritterschlag



umananda
06.01.2012, 00:11
Der Schauspielerin Salma Hayek wird in einer offiziellen Zeremonie von Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy der Titel „Chevalier de la Legion d Honneur“ verliehen.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/11/article-0-0366D992000005DC-395_468x445.jpg
Selma Haydek in Afrika ...

Zitat ...
Es handelt sich dabei um einen französischen Verdienstorden, der am 19. Mai 1802 von Napoléon Bonaparte, in der Absicht gestiftet wurde, militärische und zivile Verdienste, ausgezeichnete Talente und große Tugenden auszuzeichnen. Dieser Orden ist die ranghöchste Auszeichnung, die Frankreich vergibt.


Servus umananda

LOL
06.01.2012, 00:15
Der Schauspielerin Salma Hayek wurde in einer offiziellen Zeremonie von Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy der Titel „Chevalier de la Legion d Honneur“ verliehen.
Sie hat zwar den niedersten Rang dieser Auszeichnung erhalten, aber das ist schon enorm. Ich jedenfalls war etwas erstaunt. Wie siehst du dies, als Französin?

umananda
06.01.2012, 00:16
Sie hat zwar den niedersten Rang dieser Auszeichnung, aber das ist schon enorm. Ich jedenfalls war etwas erstaunt. Wie siehst du dies.... als Französin?

Ich freue mich sehr darüber ... ihr Engagement in Afrika und darüber hinaus ist vorbildlich.

Servus umananda

Kleiner Hinweis ...

http://www.youtube.com/watch?v=UfCnLTsGgcQ

Branka
06.01.2012, 00:16
Schön, ich liebe Salma Hayek! Tolle Frau und Bildhübsch dazu!

Du hattest schonmal einen Strang mit dem gleichen Bild eröffnet, aber anderes Thema..... Weiss noch genau was es war...

Gut das Du den Thread eröfnet hast, bin mies drauf und das lenkt mich etwas ab, merci!

PS: Und nochmal, eine supertolle Frau mit einem grossen Herz!

Knudud_Knudsen
06.01.2012, 10:34
Ehre wem Ehre gebührt...
eine grossartige Person mit einem grossen Herz für Afrika..

den Ritterschlag hat sie verdient..
ausserdem ist sie ja in Frankreich verheiratet..

Knud

Knudud_Knudsen
06.01.2012, 11:36
http://www.youtube.com/watch?v=6htxMJ4cfQs

hier die begannte Szene

stillende Salma
http://www.youtube.com/watch?v=6htxMJ4cfQs

Efna
06.01.2012, 15:42
Ist das nicht ein Musel?

Maxvorstadt
10.01.2012, 14:29
Der Schauspielerin Salma Hayek wird in einer offiziellen Zeremonie von Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy der Titel „Chevalier de la Legion d Honneur“ verliehen.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/11/article-0-0366D992000005DC-395_468x445.jpg
Selma Haydek in Afrika ...

Zitat ...
Es handelt sich dabei um einen französischen Verdienstorden, der am 19. Mai 1802 von Napoléon Bonaparte, in der Absicht gestiftet wurde, militärische und zivile Verdienste, ausgezeichnete Talente und große Tugenden auszuzeichnen. Dieser Orden ist die ranghöchste Auszeichnung, die Frankreich vergibt.


Servus umananda

Frau Hayek hat es wie kaum eine andere auch ohne wenn und aber verdient.

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

umananda
10.01.2012, 17:42
Frau Hayek hat es wie kaum eine andere auch ohne wenn und aber verdient.

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Viel zu lange schaut man schon mehr oder weniger teilnahmslos nach Afrika ... es wird allmählich Zeit, dass man diese Gleichgültigkeit ablegt und dem schwarzen Kontinent nicht nur dann ein Interesse entgegenbringt, wenn es gilt, die Bodenschätze zu plündern.

Die Industrienationen haben dort nicht nach günstigen Bodenschätze Ausschau zu halten ... bestenfalls dürfen sie die längst überfällige Wiedergutmachung ankurbeln.

Ansonsten könnte eines Tages die afrikanische Tragödie bei uns Einlass begehren ... Hilfe für Afrika ist letztlich auch Selbsthilfe.

Servus umananda

Registrierter
10.01.2012, 17:48
Viel zu lange schaut man schon mehr oder weniger teilnahmslos nach Afrika ... es wird allmählich Zeit, dass man diese Gleichgültigkeit ablegt und dem schwarzen Kontinent nicht nur dann ein Interesse entgegenbringt, wenn es gilt, die Bodenschätze zu plündern.

Die Industrienationen haben dort nicht nach günstigen Bodenschätze Ausschau zu halten ... bestenfalls dürfen sie die längst überfällige Wiedergutmachung ankurbeln.

Ansonsten könnte eines Tages die afrikanische Tragödie bei uns Einlass begehren ... Hilfe für Afrika ist letztlich auch Selbsthilfe.

Servus umananda


An Haiti sieht man, wozu die Völker Afrikas in der Lage sind.
Sie verwandeln innerhalb kürzester Zeit ein geschenktes Paradies in den Vorgarten der Hölle mit Voodoo-Zauber und Hühnerbeinen über der Haustür.

Seit die Länder Afrikas in die Unabhängigkeit entlassen wurden, haben sie systematisch die Hinterlassenschaften des Weissen Mannes (Krankenhäuser, Strassen, Eisenbahnlinien, Farmen) ruiniert, demontiert und die Weissen massakriert.

Welche Massnahmen sollen diesen Völkern wirklich nachhaltigen Dienst erweisen?
Das wüßte ich mal zu gerne.

Bettmaen
10.01.2012, 17:49
Wer sich für Neger einsetzt, wird mit Orden zugeschmissen. Wer sich für die weiße Rasse engagiert, ist hingegen ein schlimmer Rassist.

Bettmaen
10.01.2012, 17:53
[...]
Welche Massnahmen sollen diesen Völkern wirklich nachhaltigen Dienst erweisen?
Das wüßte ich mal zu gerne.
Nach dem Willen der Globalisten, die solche Orden verteilen, soll der Boden für die Masseneinwanderung von Afrikanern bereitet werden. Aber das weißt Du ja. Salma Hayek, Heidi Klum und andere sind bloß die Animateure der Umvolkung.

Registrierter
10.01.2012, 17:56
Wer sich für Neger einsetzt, wird mit Orden zugeworfen. Wer sich für die weiße Rasse engagiert, ist hingegen ein schlimmer Rassist.

Der Inhalt der Vokabel "Antirassismus" füllt sich einzig mit der Bedeutung Anti-weiss.

Es gibt Rassismus gegen Schwarze, gegen Latinos, gegen Semiten (Araber und Juden), gegen Islamos, gegen Chinesen, gegen Japaner, eigentlich gegen alle Völker der Welt, mit einer Ausnahme!

Civil Rights for White People?

http://www.youtube.com/watch?v=K_3SHsMY76E

umananda
10.01.2012, 21:04
Nach dem Willen der Globalisten, die solche Orden verteilen, soll der Boden für die Masseneinwanderung von Afrikanern bereitet werden. Aber das weißt Du ja. Salma Hayek, (...)

Niemand plant eine Masseneinwanderung ... sie findet einfach statt. Und was das Engagement von Salma Hayek in Afrika betrifft, so sind das ziemlich klare Motive. Wenn man zum Beispiel etwas über Tetanus weiß und irgendwann einmal begreift, dass mit simplen Impfungen und mit einer verbesserten Hygiene ein massenhaftes Kindersterben reduziert werden kann, so ist es allemal ein Grund dafür, solche Personen auszuzeichnen.

Eine medizinische Grundversorgung sollte wohl für alle Menschen ein Ziel sein ... ganz gleich welche Hautfarbe diese Menschen haben.

Servus umananda

Senator74
10.01.2012, 21:13
Niemand plant eine Masseneinwanderung ... sie findet einfach statt. Und was das Engagement von Salma Hayek in Afrika betrifft, so sind das ziemlich klare Motive. Wenn man zum Beispiel etwas über Tetanus weiß und irgendwann einmal begreift, dass mit simplen Impfungen und mit einer verbesserten Hygiene ein massenhaftes Kindersterben reduziert werden kann, so ist es allemal ein Grund dafür, solche Personen auszuzeichnen.

Eine medizinische Grundversorgung sollte wohl für alle Menschen ein Ziel sein ... ganz gleich welche Hautfarbe diese Menschen haben.

Servus umananda

Du hast da vollkommen Recht! Und es ist eigentlich beschämend, dass das einer eigenen Erwähnung bedarf!!

umananda
10.01.2012, 21:19
Du hast da vollkommen Recht! Und es ist eigentlich beschämend, dass das einer eigenen Erwähnung bedarf!!

Salma Hayek stillt fremdes Kind
http://www.youtube.com/watch?v=NQ5SHzcR6vM

Jedenfalls sind solche Signale weitaus besser geeignet, um gegen Dummheit und Ignoranz anzukämpfen.

Servus umananda

umananda
10.01.2012, 21:23
Frau Hayek hat es wie kaum eine andere auch ohne wenn und aber verdient.

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Sie war schon vor dem Ritterschlag ein ritterlicher Mensch.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 21:27
Wer sich für Neger einsetzt, wird mit Orden zugeschmissen. Wer sich für die weiße Rasse engagiert, ist hingegen ein schlimmer Rassist.
Exakt. Sie wird auch noch dafür geehrt, daß weiter sinnlos Neger-Kinder in die Welt gesetzt werden und überleben. Als ob der afrikanische Kontinent das hergeben würde. Ohne Weiße, wohlgemerkt. Das Beispiel, was passiert, wenn Schwarze Farmen übernehmen, ist noch nicht sooooo alt.

umananda
10.01.2012, 21:47
(...) daß weiter sinnlos Neger-Kinder in die Welt gesetzt werden und überleben. (...) .

Ich frage mich manchmal, weshalb sich jeder Idiot dazu berufen fühlt, abfällig über Neger sprechen zu müssen.

Servus umananda

Sprecher
10.01.2012, 21:49
Ich frage mich manchmal, weshalb sich jeder Idiot dazu berufen fühlt, abfällig über Neger sprechen zu müssen.

Servus umananda

Inwiefern abfällig?

Paul Felz
10.01.2012, 21:52
Ich frage mich manchmal, weshalb sich jeder Idiot dazu berufen fühlt, abfällig über Neger sprechen zu müssen.

Servus umananda
Wer hat denn die 0 gewählt?

umananda
10.01.2012, 21:55
Inwiefern abfällig?

Dass dieser Idiot Paul wohl ziemlich eindeutig Kindern den Tod wünscht ... das ist doch wohl ausreichend oder etwa nicht?

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 21:56
Dass dieser Idiot Paul wohl ziemlich eindeutig Kindern den Tod wünscht ... das ist doch wohl ausreichend oder etwa nicht?

Servus umananda
Lern lesen. VHS-Kurse gibt es recht preiswert.

umananda
10.01.2012, 21:57
Lern lesen. VHS-Kurse gibt es recht preiswert.

... lern schreiben, du Analphabet ...


(...) daß weiter sinnlos Neger-Kinder in die Welt gesetzt werden und überleben. (...) .

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 21:59
Idiot ... lern schreiben, du Analphabet ...



Servus umananda
OK, Du kannst lesen, bist aber zu dumm, zu verstehen. Hatte ich vergessen.

umananda
10.01.2012, 22:01
OK, Du kannst lesen, bist aber zu dumm, zu verstehen. Hatte ich vergessen.

Du brauchst jetzt in deiner allumfassenden Dummheit keine sinnlosen Kapriolen zu schlagen. Dein Satz steht ... und das entscheidende Wort habe ich rot markiert.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 22:04
Du brauchst jetzt in deiner allumfassenden Dummheit keine sinnlosen Kapriolen zu schlagen. Dein Satz steht ... und das entscheidende Wort habe ich rot markiert.

Servus umananda
Eben nicht, eben weil Du schlichtweg zu dumm bist. Das Entscheidende steht viel weiter hinten. Lernst Du aber mit zwei Gehirnzellen nicht mehr. Geh picken.

umananda
10.01.2012, 22:05
Eben nicht, eben weil Du schlichtweg zu dumm bist. Das Entscheidende steht viel weiter hinten. Lernst Du aber mit zwei Gehirnzellen nicht mehr. Geh picken.

Und jetzt schleich dich in zu deinen Hühner ... aber geschwind.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
10.01.2012, 22:05
:rolleyes:

kann mich nur wundern...

das menschliche Leben ist ein sehr hohes Gut egal in welcher Farbe es auftritt..

das Überbevölkerung ein Armutsrisiko ist gehört auf eine andere Ebene..

Knud

umananda
10.01.2012, 22:07
:rolleyes:

kann mich nur wundern...

das menschliche Leben ist ein sehr hohes Gut egal in welcher Farbe es auftritt..

das Überbevölkerung ein Armutsrisiko ist gehört auf eine andere Ebene..

Knud

Dieser rassistische Schwachsinn gehört wohl dazu ... bei einigen Dummköpfen. Ja, man kann sich tatsächlich nur noch wundern.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 22:09
:rolleyes:

kann mich nur wundern...

das menschliche Leben ist ein sehr hohes Gut egal in welcher Farbe es auftritt..

das Überbevölkerung ein Armutsrisiko ist gehört auf eine andere Ebene..

Knud
Nahe dran. Genau genommen Überbevölkerung gepaart mit Faulheit UND Dummheit UND Unbildung. Schrieb ich aber schon.

Aber was soll's? Wieviele Millionen sollten noch nach Europa angeworben werden? 50? Da muß der Nachwuchs gepflegt werden.

Paul Felz
10.01.2012, 22:10
Und jetzt schleich dich in zu deinen Hühner ... aber geschwind.

Servus umananda
Die sind immerhin intelligenter als Du ungebildetes Subhuhn.

umananda
10.01.2012, 22:10
Nahe dran. Genau genommen Überbevölkerung gepaart mit Faulheit UND Dummheit UND Unbildung. Schrieb ich aber schon.

Aber was soll's? Wieviele Millionen sollten noch nach Europa angeworben werden? 50? Da muß der Nachwuchs gepflegt werden.

So ungebildet, faul und dumm wie du kann wohl kein Neger sein.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 22:11
So ungebildet, faul und dumm wie du kann wohl kein Neger sein.

Servus umananda
Stimmt. Und Du wirst nie wissen, warum.

umananda
10.01.2012, 22:12
Und nun wenden wir uns wieder Salma Hayek zu ... ein Mensch, der etwas leistet ... und der völlig zu Recht zum Chevalier de Légion d'Honneur geschlagen wurde ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
10.01.2012, 22:14
Nahe dran. Genau genommen Überbevölkerung gepaart mit Faulheit UND Dummheit UND Unbildung. Schrieb ich aber schon.

Aber was soll's? Wieviele Millionen sollten noch nach Europa angeworben werden? 50? Da muß der Nachwuchs gepflegt werden.


werfe doch nicht alles durcheinander...hier redet Niemand das Wort einer unkontrollierten Einwanderung...

wir Europäer haben durch Jahrhunderte den Afrikanischen Kontinent und seine Strukturen zerstört und ausgebeutet..

hier gibt es erheblichen Wiedergutmachungsbedarf..

Knud

umananda
10.01.2012, 22:15
werfe doch nicht alles durcheinander...hier redet Niemand das Wort einer unkontrollierten Einwanderung...

wir Europäer haben durch Jahrhunderte den Afrikanischen Kontinent und seine Strukturen zerstört und ausgebeutet..

hier gibt es erheblichen Wiedergutmachungsbedarf..

Knud

Dieser Wiedergutmachungsbedarf an Afrika ist hoch ... sehr hoch.


Servus umananda

FranzKonz
10.01.2012, 22:18
Ich frage mich manchmal, weshalb sich jeder Idiot dazu berufen fühlt, abfällig über Neger sprechen zu müssen.

Servus umananda

Ich frage mich nicht mehr, warum Hühner aufgeregt mit den Flügeln schlagen. :D

FranzKonz
10.01.2012, 22:19
Dieser Wiedergutmachungsbedarf an Afrika ist hoch ... sehr hoch.


Servus umananda

Speziell Du solltest eher an den Palästinensern etwas gut machen.

umananda
10.01.2012, 22:21
Ich frage mich nicht mehr, warum Hühner aufgeregt mit den Flügeln schlagen. :D

Ich schreibe nur was ich aufgrund einer Aussage schreiben musste ... du musst dieser lächerlichen Witzfigur mit rassistischen Ansätzen nicht hektisch zur Hilfe eilen. Also nicht gleich so aufgeregt deinen Schnabel bewegen. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier jemand offen Kindern den Tod wünscht. Ist das bei dir angekommen?

Servus umananda

umananda
10.01.2012, 22:23
Speziell Du solltest eher an den Palästinensern etwas gut machen.

Jedenfalls wünsche ich arabischen Kinder nicht den Tod ... das unterscheidet mich von deinem Busenfreund Paul.

Servus umananda

-SG-
10.01.2012, 22:25
Viel zu lange schaut man schon mehr oder weniger teilnahmslos nach Afrika ... es wird allmählich Zeit, dass man diese Gleichgültigkeit ablegt und dem schwarzen Kontinent nicht nur dann ein Interesse entgegenbringt, wenn es gilt, die Bodenschätze zu plündern.

Die Industrienationen haben dort nicht nach günstigen Bodenschätze Ausschau zu halten ... bestenfalls dürfen sie die längst überfällige Wiedergutmachung ankurbeln.

Ansonsten könnte eines Tages die afrikanische Tragödie bei uns Einlass begehren ... Hilfe für Afrika ist letztlich auch Selbsthilfe.

Servus umananda

Dass der ganze Kontinent Afrika vor 60 Jahren noch weniger Einwohner hatte als Nigeria heute, ist eher der Grund für das "Einlass begehren" als irgendeine ausgebliebene Wiedergutmachung.

Wenn man diesern Prozess noch aktiv unterstützt, ist dies auf der Ebene des individuellen Menschen zwar großherzig, auf kollektiver Ebene aber nüchtern betrachtet eher kontraproduktiv: Wenn eine Bevölkerung nicht explosiv wächst, dann gibt es auch weniger Potenzial für menschliche Tragödien.

umananda
10.01.2012, 22:27
Dass der ganze Kontinent Afrika vor 60 Jahren noch weniger Einwohner hatte als Nigeria heute, ist eher der Grund für das "Einlass begehren" als irgendeine ausgebliebene Wiedergutmachung.

Wenn man diesern Prozess noch aktiv unterstützt, ist dies auf der Ebene des individuellen Menschen zwar großherzig, auf kollektiver Ebene aber nüchtern betrachtet eher kontraproduktiv: Wenn eine Bevölkerung nicht explosiv wächst, dann gibt es auch weniger Potenzial für menschliche Tragödien.

Man schaut nicht tatenlos zu, wenn Kinder wegen einer verweigerten simplen Impfung an Tetanus sterben. Und vor allem wünscht man ihnen nicht den Tod.

Servus umananda

Brutus
10.01.2012, 22:27
Wenn man diesern Prozess noch aktiv unterstützt, ist dies auf der Ebene des individuellen Menschen zwar großherzig, auf kollektiver Ebene aber nüchtern betrachtet eher kontraproduktiv: Wenn eine Bevölkerung nicht explosiv wächst, dann gibt es auch weniger Potenzial für menschliche Tragödien.

Man sollte die hungrigen Neger nach Israel verfrachten, dann wäre allen geholfen.

Paul Felz
10.01.2012, 22:28
werfe doch nicht alles durcheinander...hier redet Niemand das Wort einer unkontrollierten Einwanderung...

wir Europäer haben durch Jahrhunderte den Afrikanischen Kontinent und seine Strukturen zerstört und ausgebeutet..

hier gibt es erheblichen Wiedergutmachungsbedarf..

Knud
Das ist kompletter Unsiinn. "Wir" haben gar nichts zerstört, sondern aufgebaut. Lies noch einmal, was mit Farmen passiert, die von Schwarzen übernommen werden.

Rheingold
10.01.2012, 22:29
Salma Hayek stillt fremdes Kind
http://www.youtube.com/watch?v=NQ5SHzcR6vM

Servus umananda


Ich freue mich für Frau Hayek, dass sie die Auszeichnung bekommen hat. Sie ist stark sozial engagiert und dazu noch eine Traumfrau.

Der/die Kleine in dem Video macht schon ganz große Augen. So satt war das Kind wahrscheinlich schon lange nicht mehr.:D

Doch wen wundert dies:

http://www.threedonia.com/wp-content/uploads/2009/02/salma-hayek1.jpg

http://media.tumblr.com/tumblr_lrw64zDwex1qj8rs8.jpg

-SG-
10.01.2012, 22:30
werfe doch nicht alles durcheinander...hier redet Niemand das Wort einer unkontrollierten Einwanderung...

wir Europäer haben durch Jahrhunderte den Afrikanischen Kontinent und seine Strukturen zerstört und ausgebeutet..

hier gibt es erheblichen Wiedergutmachungsbedarf..

Knud

China und Indien wurden auch besetzt und ausgebeutet, schaffen es aber komischerweise alleine heute.

Die Türkei hatte Saudi-Arabien und Palästina besetzt. Sollen jetzt zur "Wiedergutmachung" Millionen Araber in die Türkei wandern oder aber Araber die Schuld an Armut und Bürgerkrieg den Türken in die Schuhe schieben, weil die da vor X Jahrzehnten mal formell regierten?

umananda
10.01.2012, 22:31
Das ist kompletter Unsiinn. "Wir" haben gar nichts zerstört, sondern aufgebaut. Lies noch einmal, was mit Farmen passiert, die von Schwarzen übernommen werden.

Du bist ein völlig dummer und blasierter Mensch ... du schreibst permanent Schwachsinn. Ausnahmslos. Was passiert denn, wenn Schwarze eine Farm bewirtschaften? Wo liest du denn so einen Blödsinn? Afrika existierte schon lange ... sogar bevor wir Europäer überhaupt etwas von Schwarzafrika wussten.

Servus umananda

FranzKonz
10.01.2012, 22:32
Ich schreibe nur was ich aufgrund einer Aussage schreiben musste ... du musst dieser lächerlichen Witzfigur mit rassistischen Ansätzen nicht hektisch zur Hilfe eilen. Also nicht gleich so aufgeregt deinen Schnabel bewegen. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier jemand offen Kindern den Tod wünscht. Ist das bei dir angekommen?

Servus umananda

Du bist einfach nur ein dummes Huhn, das Pauls Aussage nicht verstanden hat. Die Aussage mag vielleicht ein wenig rassistisch klingen, aber sie ist sachlich begründet.

Es ist absolut nicht sinnvoll, neugeborene Kinder zu "retten", wenn sie später an Hunger krepieren oder sich gegenseitig in Verteilungskämpfen abschlachten. Die medizinische Hilfe für Kinder klingt furchtbar nobel, ist aber unterm Strich betrachtet einfach nur dumm. In Uganda macht beispielsweise der Anteil der unter 15-Jährigen über 50% der Bevölkerung aus.

-SG-
10.01.2012, 22:32
Man schaut nicht tatenlos zu, wenn Kinder wegen einer verweigerten simplen Impfung an Tetanus sterben. Und vor allem wünscht man ihnen nicht den Tod.

Servus umananda

Nein, aber man könnte sich für mehr Bildung bei den Frauen einsetzen, damit sie ihre Kinder selbst ernähren/ eilen können.

umananda
10.01.2012, 22:34
Nein, aber man könnte sich für mehr Bildung bei den Frauen einsetzen, damit sie ihre Kinder selbst ernähren/ eilen können.

Das wird auch unterstützt. Es existieren viele gute Projekte in Afrika. Leider sind es hauptsächlich nur Privatpersonen, die solche Projekte unterstützen. Und trotzdem ist eine medizinische Grundversorgung ein wichtiges Fundament.

Servus umananda

FranzKonz
10.01.2012, 22:34
Du bist nur ein völlig dummer Mensch ... du schreibst permanent Schwachsinn. Ausnahmslos. Was passiert denn, wenn Schwarze eine Farm bewirtschaften? Wo liest du denn so einen Blödsinn? Afrika existierte schon lange ... sogar bevor wir Europäer überhaupt etwas von Schwarzafrika wussten.

Servus umananda

Ja, aber seinerzeit regelte die Evolution ungehindert die Bevölkerung. Heute pfuschen gutmeinende Narren der Evolution ins Handwerk, und die Bevölkerung wächst sehr viel schneller als die Lebensgrundlagen.

Shahirrim
10.01.2012, 22:34
Du hast da vollkommen Recht! Und es ist eigentlich beschämend, dass das einer eigenen Erwähnung bedarf!!

Wenn es die Leute, die dort leben, soweit voranbringt, das sie in ihren Ländern bleiben ist jedem geholfen! Dazu ist jedoch die jetzige Art der Lebensmittelverteilung stark verbesserungswürdig!

Nanu
10.01.2012, 22:35
Du bist ein völlig dummer und blasierter Mensch ... du schreibst permanent Schwachsinn. Ausnahmslos. Was passiert denn, wenn Schwarze eine Farm bewirtschaften? Wo liest du denn so einen Blödsinn? Afrika existierte schon lange ... sogar bevor wir Europäer überhaupt etwas von Schwarzafrika wussten.

Servus umanandaUnd Afrika hatte auch eine gesunde Geburtenregelung, bevor der böse weiße Mann (wahrscheinlich Nazis) böse Medizin brachte.

FranzKonz
10.01.2012, 22:36
Jedenfalls wünsche ich arabischen Kinder nicht den Tod ... das unterscheidet mich von deinem Busenfreund Paul.

Servus umananda

Nein, dazu kannst Du nicht weit genug denken.

umananda
10.01.2012, 22:37
Ja, aber seinerzeit regelte die Evolution ungehindert die Bevölkerung. Heute pfuschen gutmeinende Narren der Evolution ins Handwerk, und die Bevölkerung wächst sehr viel schneller als die Lebensgrundlagen.

Vor allem haben gerade wir Europäer den schwarzen Kontinent lange Zeit vergewaltigt, ausgebeutet und missbraucht. Und es waren nicht einmal gutmeinende Narren, sondern machthungrige ...

Servus umananda

umananda
10.01.2012, 22:38
Nein, dazu kannst Du nicht weit genug denken.

Komm, mach dich nicht lächerlich ... Paul ist ein ausgemachter Dummkopf. Aber das war er ja schon immer.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 22:39
Du bist ein völlig dummer und blasierter Mensch ... du schreibst permanent Schwachsinn. Ausnahmslos. Was passiert denn, wenn Schwarze eine Farm bewirtschaften? Wo liest du denn so einen Blödsinn? Afrika existierte schon lange ... sogar bevor wir Europäer überhaupt etwas von Schwarzafrika wussten.

Servus umananda
Informier Dichm was passiert. So stehst Du einfach - wie immer - dumm da.

umananda
10.01.2012, 22:40
Informier Dichm was passiert. So stehst Du einfach - wie immer - dumm da.

Menschen, die Kindern, nur weil es sich um Neger handelt, den Tod wünschen, sind für mich keine Diskussionspartner. Man kann in seiner Wut so manchen Mist schreiben, aber bei Kindern hört der Spass auf. Irgendwo gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Also, schleich dich.

Servus umananda

FranzKonz
10.01.2012, 22:50
Vor allem haben gerade wir Europäer den schwarzen Kontinent lange Zeit vergewaltigt, ausgebeutet und missbraucht. Und es waren nicht einmal gutmeinende Narren, sondern machthungrige ...

Servus umananda

Hör blos auf zu moralisieren, Du bist doch einer der größten Fans der Kolonialherrschaft von Polen, Russen und Ukrainern in Palästina, und auch das waren Deine Worte:


Weil es die USA so entschieden hat. Es ist ungefähr so wie hier im Forum. Ein Moderator muss auch keine Rechenschaft abgeben. Geht das in dein serbisches Köpfchen oder benötigst du noch Nachhilfe eines Genossen "?

Servus umananda

Heute sind's die USA, die Deinen Beifall für das finden, was die Europäer im 19. Jahrhundert in Afrika taten.

Für Deinen Dackel: Die Bayern sagen in diesen Fällen: "Wer koo, der koo!"

Paul Felz
10.01.2012, 22:51
Menschen, die Kindern, nur weil es sich um Neger handelt, den Tod wünschen, sind für mich keine Diskussionspartner. Man kann in seiner Wut so manchen Mist schreiben, aber bei Kindern hört der Spass auf. Irgendwo gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Also, schleich dich.

Servus umananda
Ich kann nichts für Deine Dummheit, Geburt und Tod nicht voneinander unterscheiden zu können. Befehle hast Du als Subhuhn ohnehin nicht zu geben.

FranzKonz
10.01.2012, 22:52
Komm, mach dich nicht lächerlich ... Paul ist ein ausgemachter Dummkopf. Aber das war er ja schon immer.

Servus umananda

Wenn Du nur halb soviel Grips im Schädel hättest wie Paule, würdest Du nicht ständig wie ein Huhn durchs Forum flattern.

Paul Felz
10.01.2012, 22:52
Nein, dazu kannst Du nicht weit genug denken.
Das war noch nett ausgedrückt.

FranzKonz
10.01.2012, 22:54
Das war noch nett ausgedrückt.

So bin ich nun mal. :engel:

umananda
10.01.2012, 22:54
Ich kann nichts für Deine Dummheit, Geburt und Tod nicht voneinander unterscheiden zu können. Befehle hast Du als Subhuhn ohnehin nicht zu geben.

Komm, lass es bleiben. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Wer Kindern den Tod wünscht, hat eine Grenze überschritten. Man kann in seiner Wut so manche kontrollierte Aussage treffen, aber das nicht ... schleich dich einfach. Du bist einfach das Allerletzte hier im Forum.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 22:56
Ja, aber seinerzeit regelte die Evolution ungehindert die Bevölkerung. Heute pfuschen gutmeinende Narren der Evolution ins Handwerk, und die Bevölkerung wächst sehr viel schneller als die Lebensgrundlagen.
Das ist doch so einfach und naheliegend, daß es auch ein Subhuhn begreifen müßte. Ich irrte offensichtlich. Mir fällt da spontan eine leichte Abwandlung von Einsteins bekanntem Spruch ein.

Naja, es scheint offensichtlich ethnisch bedingt zu sein, wie man Farmen - fertig eingerichtete wohlgemerkt . zugrunde richtet.

Paul Felz
10.01.2012, 22:57
Komm, lass es bleiben. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Wer Kindern den Tod wünscht, hat eine Grenze überschritten. Man kann in seiner Wut so manche kontrollierte Aussage treffen, aber das nicht ... schleich dich einfach. Du bist einfach das Allerletzte hier im Forum.

Servus umananda
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Ich formuliere sie anders: "Wer hat Kuchen gerufen?"

umananda
10.01.2012, 23:01
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Ich formuliere sie anders: "Wer hat Kuchen gerufen?"

Was hast du noch hier zu fragen? Nichts ... deine Aussage steht und bleibt wohl auch so stehen.


(...) daß weiter sinnlos Neger-Kinder in die Welt gesetzt werden und überleben. (...) .

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 23:03
Was hast du noch hier zu fragen? Nichts ... deine Aussage steht und bleibt wohl auch so stehen.



Servus umananda
Ja, die steht. Und Du wirst sie in diesem Leben nicht kapieren, obwohl sie Dir inzwischen exakt sieben mal erklärt wurde. Geh picken, vielleicht steigst Du im nächsten Leben zum Huhn auf.

Im übernächsten Leben wirst Du auch evtl. meine Frage(n) beantworten können.

umananda
10.01.2012, 23:10
Ja, die steht. Und Du wirst sie in diesem Leben nicht kapieren, (...) .

Da gibt es nicht viel zu begreifen ... deine Aussage ist eindeutig und bedarf keinerlei Interpretation. Und nun ist Schluss, mit unbelehrbaren Idioten muss man nicht endlos debattieren.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 23:12
Da gibt es nicht viel zu begreifen ... deine Aussage ist eindeutig und bedarf keinerlei Interpretation. Und nun ist Schluss, mit unbelehrbaren Idioten muss man nicht endlos debattieren.

Servus umananda
Ich debattiere ja auch nicht mit Dir. Wozu auch? Die Aussage ist eindeutig, Du kapierst sie trotzdem nicht. Als Einzige.

umananda
10.01.2012, 23:15
Ich debattiere ja auch nicht mit Dir. Wozu auch? Die Aussage ist eindeutig, Du kapierst sie trotzdem nicht. Als Einzige.

Ich bin nicht die Einzige ... du kannst noch so sehr strampeln und um Hilfe flehen .. es nutzt dir gar nichts.

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 23:20
Ich bin nicht die Einzige ... du kannst noch so sehr strampeln und um Hilfe flehen .. es nutzt dir gar nichts.

Servus umananda
Du willst damit behaupten, es gibt noch andere dumme Ungebildete? Nenne Namen.

umananda
10.01.2012, 23:22
Du willst damit behaupten, es gibt noch andere dumme Ungebildete? Nenne Namen.

Passt schon ... alle sind dumm, außer Paulchen ... und jetzt beende ich mit dir ausgemachtem Idioten das Gespräch.

http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Servus umananda

Paul Felz
10.01.2012, 23:24
Passt schon ... alle sind dumm, außer du ... und jetzt beende ich mit dir ausgemachten Idioten das Gespräch.

Servus umananda
Du hast Selbstgespräche geführt? Da wolte ich nicht stören. Und: lern deutsche Grammatik.

Maxvorstadt
11.01.2012, 14:24
Exakt. Sie wird auch noch dafür geehrt, daß weiter sinnlos Neger-Kinder in die Welt gesetzt werden und überleben. Als ob der afrikanische Kontinent das hergeben würde. Ohne Weiße, wohlgemerkt. Das Beispiel, was passiert, wenn Schwarze Farmen übernehmen, ist noch nicht sooooo alt.

Dir haben sie doch ins Hirn geschissen du Freak.:rolleyes: Aber das Umchen hat dir ja schon geschrieben, was für ein rassistischer Orsch du bist. :]

Maxvorstadt
11.01.2012, 15:45
Wenn Du nur halb soviel Grips im Schädel hättest wie Paule, würdest Du nicht ständig wie ein Huhn durchs Forum flattern.

Ihr beide habt zusammen nicht einmal so viel Grips im Schädel wie ein Insekt.

http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/11/internet-memes-a-panda-always-regrets1.gif

cajadeahorros
11.01.2012, 16:09
Noch ne Auszeichnung für Selma Hayek.

http://home.arcor.de/claudiaschulmerich/WELTEXPRESS017-Dateien/urkunde_mutterkreuz_01.jpg

Nanninga
11.01.2012, 16:38
Hallo, werte Forengemeinschaft, es bleibt Sache der Franzosen, ob sie diese Kommunistenschlampe ehren wollen.

FranzKonz
11.01.2012, 17:33
Ihr beide habt zusammen nicht einmal so viel Grips im Schädel wie ein Insekt.



Und wenn Du eine Mücke verschluckst, hast Du im Bauch mehr Hirn als im Kopf. ;)

Senator74
11.01.2012, 20:07
Sie war schon vor dem Ritterschlag ein ritterlicher Mensch.

Servus umananda

Vor allem erhaben über die hier abgesonderten Schmähungen so mancher user!!

Paul Felz
11.01.2012, 20:30
Dir haben sie doch ins Hirn geschissen du Freak.:rolleyes: Aber das Umchen hat dir ja schon geschrieben, was für ein rassistischer Orsch du bist. :]
Auch Du reihst Dich in die Schlange der Dummen ein. Nicht wirklich überraschend.