PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.



Seiten : [1] 2

Houseworker
05.01.2012, 23:03
Es ist soweit!

Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.

Die deutschen Verfassungsschutzämter bereiten eine systematische Beobachtung der islamophoben Szene in Deutschland vor.

http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/!84933/

Bald geht in Deutschland das Licht aus. Wann sind wir an der Reihe?

Gute Nacht, Deutschland!

Branka
05.01.2012, 23:08
Vielleicht sollte ich meine Ava-Signatur in " I LOVE ISLAM" umändern, und bei Ort "Geliebtes Türkisches Kreuzberg" schreiben??

Ich hab jetzt Angst, mir schlottern die Knie....:heulsuse:

Branka
05.01.2012, 23:09
Ernsthaft, die haben doch alle nen Knall!!! Ohne Worte, echt!

Houseworker
05.01.2012, 23:12
Vielleicht sollte ich meine Ava-Signatur in " I LOVE ISLAM" umändern, und bei Ort "Geliebtes Türkisches Kreuzberg" schreiben??

Ich hab jetzt Angst, mir schlottern die Knie....:heulsuse:

Das ist aber jetzt nicht zum spaßen! :rolleyes:
Die Lage ist ernst..............

Geronimo
05.01.2012, 23:13
Jetzt wird langsam klar wofür so sorgsam eine angebliche "NSU" konstruiert wurde.

Branka
05.01.2012, 23:14
Das ist aber jetzt nicht zum spaßen! :rolleyes:

Nein, natürlich nicht....

Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, das man die Ideologie Islam nicht mag, was passiert dann??? Werde ich in den Knast gesteckt?

Houseworker
05.01.2012, 23:16
Nein, natürlich nicht....

Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, das man die Ideologie Islam nicht mag, was passiert dann??? Werde ich in den Knast gesteckt?

Volksverhetzung nach § 130, lies mal nach, liebe Branca. ;)

Shahirrim
05.01.2012, 23:16
Es ist soweit!

Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.

Die deutschen Verfassungsschutzämter bereiten eine systematische Beobachtung der islamophoben Szene in Deutschland vor.

http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/!84933/

Bald geht in Deutschland das Licht aus. Wann sind wir an der Reihe?

Gute Nacht, Deutschland!

Oha, dein geliebtes PI!

Houseworker
05.01.2012, 23:17
Volksverhetzung nach § 130, lies mal nach, liebe Branca. ;)

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Houseworker
05.01.2012, 23:18
Oha, dein geliebtes PI!

Wie meinen? PI ist doch nicht mein!
Ich bin dort Leser, ja und?

Schrottkiste
05.01.2012, 23:18
Oh jee, ich gründe mal schnell eine Selbsthilfegruppe für südländische Intensivtäter, vielleicht bin ich dann aus dem Schneider.

Branka
05.01.2012, 23:19
Volksverhetzung nach § 130, lies mal nach, liebe Branca. ;)

Na dann sollen die mal beweisen das die Ideologie Islam ein Volk ist!

Übrigens, die Kommentare in der taz sprechen eine eindeutige Sprache, sind echt gut!

Brutus
05.01.2012, 23:19
Und wieder volle Punktzahl für die Verschwörungsdeppen, die schon immer gesagt haben, daß die Islamisierung der BRD von ganz Oben, also Besatzern, EU, USrael und ZDJ angeordnet und mit allen Mitteln durchgesetzt werden wird.

So lange man nicht begreift oder akzeptiert, daß die BRD nur dazu da ist, das siegermächtliche Globalismuskonzept umzusetzen, d.h. im Sinne des Morgenthauplans Deutschland und sein Volk rückstandlos abzuwickeln, wird man von der Tagesaktualität immer wieder kalt erwischt, obwohl in Wahrheit alles streng nach usraelisch-globalistischem Drehbuch abläuft.

Houseworker
05.01.2012, 23:20
Na dann sollen die mal beweisen das die Ideologie Islam ein Volk ist!

Übrigens, die Kommentare in der taz sprechen eine eindeutige Sprache, sind echt gut!

Ja, noch kann man kommentieren. Aber auch das wird sich ändern!

Branka
05.01.2012, 23:21
Oh jee, ich gründe mal schnell eine Selbsthilfegruppe für südländische Intensivtäter, vielleicht bin ich dann aus dem Schneider.

Genau!!!

Also es wird echt immer schlimmer in Deutschland!!! Da werden jetzt islamgegner ausspioniert, und währenddessen lachen die Islamisten über Deutschland wie doof es ist!

Houseworker
05.01.2012, 23:21
Oh jee, ich gründe mal schnell eine Selbsthilfegruppe für südländische Intensivtäter, vielleicht bin ich dann aus dem Schneider.

Gute Idee! :lach::lach::lach:

Shahirrim
05.01.2012, 23:22
Wie meinen? PI ist doch nicht mein!
Ich bin dort Leser, ja und?

Ich bins. Du hast mir deswegen mal meinen einzigen Roten gegeben, weil ich es nicht lieb genug hatte!:D

Brutus
05.01.2012, 23:23
Genau!!!

Also es wird echt immer schlimmer in Deutschland!!! Da werden jetzt islamgegner ausspioniert, und währenddessen lachen die Islamisten über Deutschland wie doof es ist!


Liebe Branka, es gibt kein Deutschland mehr, nur eine von Siegermächten, EU, Israel und ZDJ verwaltete Besatzungszone.

Wenn sich in Deiner Wohnung wildfremde Leute einnisten, Deinen Kühlschrank leerfressen, über Dein Haushaltsgeld bestimmen und Dich aus dem Grundbuch streichen - ist das dann noch Deine Wohnung, selbst wenn auf dem Klingelschild Dein Name steht?

Houseworker
05.01.2012, 23:23
Genau!!!

Also es wird echt immer schlimmer in Deutschland!!! Da werden jetzt islamgegner ausspioniert, und währenddessen lachen die Islamisten über Deutschland wie doof es ist!

Schau mal nach China! So wirds auch bei uns kommen. Internetzensur. Wenns den Burschen nicht paßt, wird der Saft abgedreht und das wars dann.
Dann können wir uns nur noch mit Rauchzeichen verständigen.

Branka
05.01.2012, 23:24
Und wieder volle Punktzahl für die Verschwörungsdeppen, die schon immer gesagt haben, daß die Islamisierung der BRD von ganz Oben, also Besatzern, EU, USrael und ZDJ angeordnet und mit allen Mitteln durchgesetzt werden wird.

So lange man nicht begreift oder akzeptiert, daß die BRD nur dazu da ist, das siegermächtliche Globalismuskonzept umzusetzen, d.h. im Sinne des Morgenthauplans Deutschland und sein Volk rückstandlos abzuwickeln, wird man von der Tagesaktualität immer wieder kalt erwischt, obwohl in Wahrheit alles streng nach usraelisch-globalistischem Drehbuch abläuft.

Ja Brutus, ich glaube ich verstehe was Du meinst.

Wir werden in die Irre geführt, bekommen einen Feind vorgesetzt der widerrum ein Freund wird, und die Wurzel allen Übels liegt ganz woanders, hab ich das richtig kapiert?

Branka
05.01.2012, 23:25
Liebe Branka, es gibt kein Deutschland mehr, nur eine von Siegermächten, EU, Israel und ZDJ verwaltete Besatzungszone.

Ja Brutus, ich verstehe so langsam.....

Houseworker
05.01.2012, 23:25
Ich bins. Du hast mir deswegen mal meinen einzigen Roten gegeben, weil ich es nicht lieb genug hatte!:D

Ich bins auch!
Und, was glaubste wer mir hier alles rot gibt. Ich hatte schon am 1. Tag einen. Deswegen heult man doch nicht.

Herr Schmidt
05.01.2012, 23:25
Jetzt wird langsam klar wofür so sorgsam eine angebliche "NSU" konstruiert wurde.

Ich denke die NSU wurde vom VS konstruiert, dann dummen NPD-Mitgliedern "schmackhaft" gemacht ... unterstützt und geschützt, bis man die Dummbeutel medial gebrauchen konnte.

Ohne den VS wäre die NPD sowieso nur ein Kleintierzuchtverein für dumme "Vögel". Dagegen ist der BP noch ein "Ehrenmann" :))

Schrottkiste
05.01.2012, 23:26
Genau!!!

Also es wird echt immer schlimmer in Deutschland!!! Da werden jetzt islamgegner ausspioniert, und währenddessen lachen die Islamisten über Deutschland wie doof es ist!

Nicht nur die Islamisten lachen über Deutschland, sondern auch viele Russen und Deutschrussen mit denen ich tagtäglich zu tun habe, wie ich schon mal schrieb (teilweise Abschaffung der Armee, Witzfiguren in höchsten Ämtern, Hofierung des Islam undsoweiterundsofort...).

Brutus
05.01.2012, 23:26
Ja Brutus, ich glaube ich verstehe was Du meinst.

Wir werden in die Irre geführt, bekommen einen Feind vorgesetzt der widerrum ein Freund wird, und die Wurzel allen Übels liegt ganz woanders, hab ich das richtig kapiert?

Ich hoffe es!

Sagen wir so, es gibt seit spätestens 1871 Todfeinde, die sich zum Zweck der kostengünstigeren Protektoratsherrschaft und des widerstandsloseren Ausschmarotzens Freunde nennen.

Branka
05.01.2012, 23:27
Schau mal nach China! So wirds auch bei uns kommen. Internetzensur. Wenns den Burschen nicht paßt, wird der Saft abgedreht und das wars dann.
Dann können wir uns nur noch mit Rauchzeichen verständigen.

Ist echt krass!!

Ich bin grad etwas angepisst wenn ich so über die ganze sch**** nachdenke.....

Das Forum, bzw. die Aufklärung oder Berichterstattungen können einen richtig deprimieren.....

Geronimo
05.01.2012, 23:27
Ich denke die NSU wurde vom VS konstruiert, dann dummen NPD-Mitgliedern "schmackhaft" gemacht ... unterstützt und geschützt, bis man die Dummbeutel medial gebrauchen konnte.

Ohne den VS wäre die NPD sowieso nur ein Kleintierzuchtverein für dumme "Vögel". Dagegen ist der BP noch ein "Ehrenmann" :))

Unglaublich was sich hier für dumme Arschlöcher rumtreiben.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 23:27
Na dann sollen die mal beweisen das die Ideologie Islam ein Volk ist!

Übrigens, die Kommentare in der taz sprechen eine eindeutige Sprache, sind echt gut!

Ja, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Bürger noch bei klarem Verstand sind.

Wieso wirkt sich das eigentlich nie auf die Wahlen aus?

Branka
05.01.2012, 23:29
Ich hoffe es!

Ich glaub schon das ich es irgendwo einigermassen gecheckt habe......

Gryphus
05.01.2012, 23:29
Die EU und darunter auch die BRD sind eines der seltenen Beispiele für Staaten, die ohne einer existenzbedrohenden Gefahr in die Augen blicken zu müssen, einen überdimensionierten Repressionsapparat unterhalten, nur zum Zwecke der Tyrannei.

Brutus
05.01.2012, 23:30
Ja Brutus, ich verstehe so langsam.....

Stell Dir mal vor, Hitler hätte in der Ukraine seinen Lebensraumgedanken verwirklicht. Und jetzt überträgst Du das Ganze auf die BRD und machst aus den Nazis die anglozionistisch-globalistischen Mordbrenner und Weltenbrandstifter.

Branka
05.01.2012, 23:30
Ja, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Bürger noch bei klarem Verstand sind.

Wieso wirkt sich das eigentlich nie auf die Wahlen aus?

Das frage ich mich auch seit Jahren Fiji, wieso sich das nicht auf die Wahlen auswirkt!

Ich höre und lese meist treffende Kommentare, auch in meinem Umfeld, aber irgendwie passt alles nicht zusammen!

Shahirrim
05.01.2012, 23:31
Und wieder volle Punktzahl für die Verschwörungsdeppen, die schon immer gesagt haben, daß die Islamisierung der BRD von ganz Oben, also Besatzern, EU, USrael und ZDJ angeordnet und mit allen Mitteln durchgesetzt werden wird.

So lange man nicht begreift oder akzeptiert, daß die BRD nur dazu da ist, das siegermächtliche Globalismuskonzept umzusetzen, d.h. im Sinne des Morgenthauplans Deutschland und sein Volk rückstandlos abzuwickeln, wird man von der Tagesaktualität immer wieder kalt erwischt, obwohl in Wahrheit alles streng nach usraelisch-globalistischem Drehbuch abläuft.

Dabei hatten manche Islamkritischen Blogs sich doch so bemüht, sich bei den Medien einzuschleimen. Man sah über ALLE Verbrechen der Israelis hinweg, sprach dem Gegner sogar Rechte ab. Machte auf Hardcore-Kapitalist und war beim 11. September gläubig bis zum geht nicht mehr. Man kritisierte den Halbmond auf der BRD-Flagge, während man den Davidsstern auf die selbe Stelle setzte! Und man bot an, für jeden ausgewiesenen Islamisten zwei Neger reinzulassen, solange er kein Musel ist.

Aber man hat zwei Fehler gemacht. Man war gegen die EU! Und man hat die Juden ihre Opferrolle genommen. Extreme Judenlebhaber sind bei Juden nämlich ar nicht so beliebt. So ist zum Beispiel Bush gar nicht mal so angesehen bei den Juden, obwohl er Israel ALLES durchgehen ließ. Das Nationaljournal vermutet, das Juden es nicht mögen, zu Offensichtlich unterstützt zu werden. Denn dann können sie die Opferkarte nicht mehr spielen und werden zu ihrem unwohl in der Welt zu sehr als VerbrecherTÄTER entlarfend wahrgenommen!

Houseworker
05.01.2012, 23:31
Ja, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Bürger noch bei klarem Verstand sind.

Wieso wirkt sich das eigentlich nie auf die Wahlen aus?

Es wird schon richtig gewählt, aber dann kommt der Kunstgriff der Auswertung!;)

Branka
05.01.2012, 23:32
Die EU und darunter auch die BRD sind eines der seltenen Beispiele für Staaten, die ohne einer existenzbedrohenden Gefahr in die Augen blicken zu müssen, einen überdimensionierten Repressionsapparat unterhalten, nur zum Zwecke der Tyrannei.

Ich zitiere mal (wie so oft) das serbische Volk: NO EU!

Brutus
05.01.2012, 23:33
Dabei hatten manche Islamkritischen Blogs sich doch so bemüht, sich bei den Medien einzuschleimen. Man sah über ALLE Verbrechen der Israelis hinweg, sprach dem Gegner sogar Rechte ab. Machte auf Hardcore-Kapitalist und war beim 11. September gläubig bis zum geht nicht mehr. Man kritisierte den Halbmond auf der BRD-Flagge, während man den Davidsstern auf die selbe Stelle setzte! Und man bot an, für jeden ausgewiesenen Islamisten zwei Neger reinzulassen, solange er kein Musel ist.

Aber hat zwei Fehler gemacht. Man war gegen die EU! Und man hat die Juden ihre Opferrolle genommen. Extreme Judenlebhaber sind bei Juden nämlich ar nicht so beliebt. So ist zum Beispiel Bush gar nicht mal so angesehen bei den Juden, obwohl er Israel ALLES durchgehen ließ. Das Nationaljournal vermutet, das Juden es nicht mögen, zu Offensichtlich unterstützt zu werden. Denn dann können sie die Opferkarte nicht mehr spielen und werden zu ihrem unwohl in der Welt zu sehr als VerbrecherTÄTER entlarfent wahrgenommen!

Solche schmierigen Ranschmeißereien wirken, wenn überhaupt, nur vorübergehend. Sobald es ans Eingemachte geht, lassen USrael, EU und BRD-Staatsmafiabande rücksichtslos jeden über die Klinge springen.

In Wahrheit hatten Blogs wie PI unter den gegebenen Machtverhältnissen nie eine Chance. Die dürfen bestenfalls als Ventil dienen und demokratisches Feigenblättchen.

Als das andere deutsche Politikforum etwa ab 1998 bewußt an die Wand gefahren wurde, wußte ich, wo die Reise hingeht. In Richtung DDR 2.0 oder eine Neuauflage von Hitlerdeutschland mit Gleichschaltung und brutaler Zensur.

Shahirrim
05.01.2012, 23:34
Ich bins auch!
Und, was glaubste wer mir hier alles rot gibt. Ich hatte schon am 1. Tag einen. Deswegen heult man doch nicht.

Ich heule doch gar nicht, ich habe deinen Roten immer in Ehren gehalten! :D

Houseworker
05.01.2012, 23:37
Ich heule doch gar nicht, ich habe deinen Roten immer in Ehren gehalten! :D

Willste paar Grüne? ;)
Ein Tipp: setz mich auf igno, dann ist der Rote weg!

Branka
05.01.2012, 23:37
Solche schmierigen Ranschmeißereien wirken, wenn überhaupt, nur vorübergehend. Sobald es ans Eingemachte geht, lassen USrael, EU und BRD-Staatsmafiabande rücksichtslos jeden über die Klinge springen.

In Wahrheit hatten Blogs wie PI unter den gegebenen Machtverhältnissen nie eine Chance. Die dürfen bestenfalls als Ventil dienen und demokratisches Feigenblättchen.

Du meinst, man hat PI eine Zeit lang gewähren lassen, um Demokratie bzw. Meinungsfreiheit vorzugaukeln?

Shahirrim
05.01.2012, 23:37
Willste paar Grüne? ;)

Nur wenn die Qualität des Beitrages stimmt, sonst bitte nicht!

Shahirrim
05.01.2012, 23:39
Du meinst, man hat PI eine Zeit lang gewähren lassen, um Demokratie bzw. Meinungsfreiheit vorzugaukeln?

Ich glaube, es war ein Test, um zu sehen, wie gut eine Islamkritische Partei ankommt. In allen Nachbarländern gibt es ja so etwas. Aber da hier keine vergleichbaren Erfloge kamen lässt man sie fallen!

Houseworker
05.01.2012, 23:39
Du meinst, man hat PI eine Zeit lang gewähren lassen, um Demokratie bzw. Meinungsfreiheit vorzugaukeln?

Nicht so ganz! Der Server steht nicht umsonst im Ausland!

Brutus
05.01.2012, 23:40
Du meinst, man hat PI eine Zeit lang gewähren lassen, um Demokratie bzw. Meinungsfreiheit vorzugaukeln?

Aber ja, was denn sonst? Für Medien gilt das Gleiche. Merkel sagte doch selbst, die Deutschen hätten keinen Ewigkeitsanspruch auf soziale Marktwirtschaft und Demokratie. Deutlicher geht's doch fast nicht mehr!

Branka
05.01.2012, 23:41
Ich glaube, es war ein Test, um zu sehen, wie gut eine Islamkritische Partei ankommt. In allen Nachbarländern gibt es ja so etwas. Aber da hier keine vergleichbaren Erfloge kamen lässt man sie fallen!

Ich verstehe nicht, warum die Erfolge ausgeblieben sind???

Houseworker
05.01.2012, 23:41
Ich glaube, es war ein Test, um zu sehen, wie gut eine Islamkritische Partei ankommt. In allen Nachbarländern gibt es ja so etwas. Aber da hier keine vergleichbaren Erfloge kamen lässt man sie fallen!

Also das solltest Du mal bitte näher erklären! Kein Erfolg?

Shahirrim
05.01.2012, 23:43
Ich verstehe nicht, warum die Erfolge ausgeblieben sind???

Es liegt am deutschen Wesen. Der Deutsche kämpft immer erst dann, wenn er ALLES aber auch wirklich ALLES verloren hat. So lange er noch einen Cent bekommt hat er Angst, dieser könnte ihm auch noch genommen werden und bleibt lieber untätig, im Gegensatz zu seinen Nachbarvölkern. Wenn er allerdings aufsteht, dann richtig!

Brutus
05.01.2012, 23:44
Ich verstehe nicht, warum die Erfolge ausgeblieben sind???

Gehen wir davon aus, daß dieser Verbrecherstaat erst durch das Internet gezwungen ist, seine terroristischen Machenschaften vor dem Vorhang auszuführen, was er jahrzehntelang im Verborgenen machen konnte. Wer wäre so naiv zu glauben, PI wäre die einzige Organisation, Partei etc., die von der OMF-BRD auf's Korn genommen und kaputt gemacht wird?

Branka
05.01.2012, 23:44
Aber ja, was denn sonst? Für Medien gilt das Gleiche. Merkel sagte doch selbst, die Deutschen hätten keinen Ewigkeitsanspruch auf soziale Marktwirtschaft und Demokratie. Deutlicher geht's doch fast nicht mehr!

Brutus, mit Dir würde ich echt mal an einem Tisch sitzen wollen und den ganzen Abend quatschen! Du hast irgendwie auf alles eine logische (für mich zumindest) Antwort!

Also Merkel sagt es sogar öffentlich, und der Michel ignoriert es und schaut lieber Frauentausch! Die Merkel weiss, wie dumm der Durchschnittsdeutsche ist, und sagt sowas öffentlich, im Wissen das die meisten eh zu doof sind um das zu verstehen.

Houseworker
05.01.2012, 23:45
Es liegt am deutschen Wesen. Der Deutsche kämpft immer erst dann, wenn er ALLES aber auch wirklich ALLES verloren hat. So lange er noch einen Cent bekommt hat er Angst, dieser könnte ihm auch noch genommen werden und bleibt lieber untätig, im Gegensatz zu seinen Nachbarvölkern. :]

Voller Zuspruch! Den Grünen hast Du Dir jetzt aber redlich verdient!

Shahirrim
05.01.2012, 23:45
Also das solltest Du mal bitte näher erklären! Kein Erfolg?

Holland = Wilders
Schweden = Schwedendemokraten
Belgien= Flams Belang
Frankreich = Marie le Penn
Deutschland = ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM, ja wo ist Deutschland?

Branka
05.01.2012, 23:46
Gehen wir davon aus, daß dieser Verbrecherstaat erst durch das Internet gezwungen ist, seine terroristischen Machenschaften vor dem Vorhang auszuführen, was er jahrzehntelang im Verborgenen machen konnte. Wer wäre so naiv zu glauben, PI wäre die einzige Organisation, Partei etc., die von der OMF-BRD auf's Korn genommen und kaputt gemacht wird?

Verstehe, verstehe....

Brutus
05.01.2012, 23:47
Also Merkel sagt es sogar öffentlich, und der Michel ignoriert es und schaut lieber Frauentausch! Die Merkel weiss, wie dumm der Durchschnittsdeutsche ist, und sagt sowas öffentlich, im Wissen das die meisten eh zu doof sind um das zu verstehen.


Größtes Kompliment!

Branka
05.01.2012, 23:47
Holland = Wilders
Schweden = Schwedendemokraten
Belgien= Flams Belang
Frankreich = Marie le Penn
Deutschland = ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM, ja wo ist Deutschland?

Du hast Serbien vergessen: Karadzic, Seselj und Mladic! Jetzt die SRS!

Shahirrim
05.01.2012, 23:49
Du hast Serbien vergessen: Karadzic, Seselj und Mladic! Jetzt die SRS!

Serbien kenne ich zu schlecht (mit Ausnahme von Tesla), aber dafür haben wir ja dich! ;)

Schrottkiste
05.01.2012, 23:50
Ungarn auch noch, MIEP

Branka
05.01.2012, 23:50
Größtes Kompliment!

Danke;). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr widert mich das alles an!!

Nix da, ich muss Aufklärungsarbeit in meinem Umfeld leisten! Und wehe mir kommt nochmal jemand und fragt mich ob ich DSDS, Frauentausch oder Bauer sucht Frau gesehen habe!!! Wehe!!

Branka
05.01.2012, 23:52
Serbien kenne ich zu schlecht (mit Ausnahme von Tesla), aber dafür haben wir ja dich! ;)

Über Serbien wurde nur ganz mies berichtet, übelste Lügenpropaganda verbreitet!

Gryphus kennt sich fast noch besser aus mit Serbien als ich, obwohl er Russe ist.

Houseworker
05.01.2012, 23:52
Holland = Wilders
Schweden = Schwedendemokraten
Belgien= Flams Belang
Frankreich = Marie le Penn
Deutschland = ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM, ja wo ist Deutschland?


Ich glaube, es war ein Test, um zu sehen, wie gut eine Islamkritische Partei ankommt. In allen Nachbarländern gibt es ja so etwas. Aber da hier keine vergleichbaren Erfloge kamen lässt man sie fallen!


In Deutschland würde nie und nimmer eine islamkritische Partei zugelassen.
Wir haben den Krieg verloren, die Sippenhaft spricht Bände!
Das Ausland sorgt dafür, daß Deutschland nie wieder erstarken wird.
Beispiel Bundeswehr!

umananda
05.01.2012, 23:52
(...) Bauer sucht Frau gesehen habe!!! Wehe!!

Ich dachte immer ... dass die Landwirte prinzipiell unter Frauenmangel leiden ... wer nicht rechtzeitig unter der Haube ist, der bleibt wohl mit seinen Kühen alleine auf weiter Flur ...

Servus umananda

Branka
05.01.2012, 23:53
In Deutschland würde nie und nimmer eine islamkritische Partei zugelassen.
Wir haben den Krieg verloren, die Sippenhaft spricht Bände!
Das Ausland sorgt dafür, daß Deutschland nie wieder erstarken wird.
Beispiel Bundeswehr!

Die Frage ist nur, WER ist mit Ausland gemeint Houseworker?

Houseworker
05.01.2012, 23:54
Ungarn auch noch, MIEP

Brüssel macht Ungarn genauso platt, sollst mal sehen!

Brutus
05.01.2012, 23:54
Hoffentlich muß man nach der jüngsten Initiative des Verfassungsschutzes nicht mehr darüber streiten, daß die BRD der auf deutschem Boden errichtete Feindstaat des deutschen Volks und Reichs ist?

Gryphus
05.01.2012, 23:54
Holland = Wilders
Schweden = Schwedendemokraten
Belgien= Flams Belang
Frankreich = Marie le Penn
Deutschland = ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM, ja wo ist Deutschland?

Übrigens alles absolute Muku-Apologeten, nur mit leichter islamkritischer Tendenz. Demokratisches Blendwerk.

Branka
05.01.2012, 23:55
Ich dachte immer ... dass die Landwirte prinzipiell unter Frauenmangel leiden ... wer nicht rechtzeitig unter der Haube ist, der bleibt wohl mit seinen Kühen alleine auf weiter Flur ...

Servus umananda

Ich hab mir noch NIEMALS je so einen Trash TV sch**** reingezogen, kenne das nur vom hörensagen und Abrisse aus den Medien!

Ausserdem schaue ich nie TV, vielleicht ab und an DVD, aber der staubt schon mein TV!

Houseworker
05.01.2012, 23:55
Die Frage ist nur, WER ist mit Ausland gemeint Houseworker?

Kennst Du ein Land, welches, außer unserem Geld, Deutschland ehrlich liebt?

Schrottkiste
05.01.2012, 23:56
In Deutschland würde nie und nimmer eine islamkritische Partei zugelassen.
Wir haben den Krieg verloren, die Sippenhaft spricht Bände!
Das Ausland sorgt dafür, daß Deutschland nie wieder erstarken wird.
Beispiel Bundeswehr!

Das Inland auch, repräsentiert durch den Dummmichel, der mit Urlaub, Fußball, RTL-TV, Sonderangebote und den Kampf gegen Rechts bei Laune und Meinung gehalten wird.

Gryphus
05.01.2012, 23:56
Du hast Serbien vergessen: Karadzic, Seselj und Mladic! Jetzt die SRS!

Leider nun alle nicht mehr "aktiv", da sie von widerlichen Schergen des Westens beseitigt wurden. Nicolic ist jetzt vermutlich euer Sturmgeschütz, auch wenn ich zu wenig weiß um das mit Sicherheit sagen zu können.

Branka
05.01.2012, 23:59
Kennst Du ein Land, welches, außer unserem Geld, Deutschland ehrlich liebt?

Gut Frage Houseworker..... USA? Ich weiss es echt nicht...:(

umananda
05.01.2012, 23:59
Ich hab mir noch NIEMALS je so einen Trash TV sch**** reingezogen, kenne das nur vom hörensagen und Abrisse aus den Medien!

Ausserdem schaue ich nie TV, vielleicht ab und an DVD, aber der staubt schon mein TV!

Pardon .. ich habe noch nie einen TV-Anschluss besessen ... meine Eltern waren strikt dagegen und ich habe es ohne Absicht übernommen. Ich bin eine typische Kino- und Theaterbesucherin. Nachrichten entnehme ich aus den Printmedien ... aber ich wollte nur auf die Not der Bauern hinweisen, die ja nicht nur mit EU-Normen zu kämpfen haben, sondern auch unter Nachwuchsmangel leiden.

Servus umananda

Shahirrim
05.01.2012, 23:59
In Deutschland würde nie und nimmer eine islamkritische Partei zugelassen.
Wir haben den Krieg verloren, die Sippenhaft spricht Bände!
Das Ausland sorgt dafür, daß Deutschland nie wieder erstarken wird.
Beispiel Bundeswehr!

Trozdem geht eine Antideutsche Politik nicht problemlos von statten, deswegen hat man das Islamkritische Ventil geschaffen. Ranschmeißen an die Besatzer (bei PI wird in jedem 2. Posting den Amerikanern gedankt für die "Befreiung"), der angestaute Frust wird auf eine sicher nicht ganz unschuldige Bevölkerungsgruppe gelenkt. Aber ist PI z. B. Deutschfreundlich? Ich lese nichts in dem großen blauen Balken davon. PRO-Israel ja, PRO-Amerikanisch ebenfalls; aber PRO_Deutsch?

Es sind also sehr ehrliche Menschen, die das Portal betreiben! Denn sie haben uns nie angelogen!

Schrottkiste
05.01.2012, 23:59
Kennst Du ein Land, welches, außer unserem Geld, Deutschland ehrlich liebt?

In Flandern wurden wir im Urlaub mal erst für Holländer gehalten (weil ein Freund in gelernter niederländischer Sprache mit den Hotelleuten sprach, :-( ); dann aber hellten sich die Mienen auf, als herauskam, daß wir doch Deutsche waren :-) Immerhin wohl noch besser als die Nachbarn aus Holland.

Houseworker
06.01.2012, 00:00
Das Inland auch, repräsentiert durch den Dummmichel, der mit Urlaub, Fußball, RTL-TV, Sonderangebote und den Kampf gegen Rechts bei Laune und Meinung gehalten wird.

Der Dummmichel wacht schon auf............. wenns zu spät ist! :D

Herr Schmidt
06.01.2012, 00:00
Unglaublich was sich hier für dumme Arschlöcher rumtreiben.

Ich kenne eins .... fängt mit "G" (wie Gnom) an und hört mit "o" (wie Ochs) auf

Katranka
06.01.2012, 00:00
Also Merkel sagt es sogar öffentlich, und der Michel ignoriert es und schaut lieber Frauentausch! Die Merkel weiss, wie dumm der Durchschnittsdeutsche ist, und sagt sowas öffentlich, im Wissen das die meisten eh zu doof sind um das zu verstehen.

Was glaubst du denn? Rollifahrer Schäuble gibt jüngst öffentlich zu, dass die BRD zu keinem Zeitpunkt souverän war und ist, und was ist? Nichts! Keine Reaktion der Opposition, weil die wohl genau wissen, dass er Recht hat, und - noch viel niederschmetternder - keine Reaktion seitens der gemeinen Bevölkerung, weil solch unwichtigen Dinge wie Souveränität eben weniger wichtig sind als die neuesten Bundesliga-Ergebnisse.

Branka
06.01.2012, 00:00
Leider nun alle nicht mehr "aktiv", da sie von widerlichen Schergen des Westens beseitigt wurden. Nicolic ist jetzt vermutlich euer Sturmgeschütz, auch wenn ich zu wenig weiß um das mit Sicherheit sagen zu können.


Da spricht der Experte, sehr gut! Leider nicht mehr aktiv, vom Westen eliminiert worden!

Und richtig, Nikolic steht wesentlich besser da als der Verräter Tadic!

Houseworker
06.01.2012, 00:01
In Flandern wurden wir im Urlaub mal erst für Holländer gehalten (weil ein Freund in gelernter niederländischer Sprache mit den Hotelleuten sprach, :-( ), dann aber hellten sich die Mienen auf, als herauskam, das wir doch Deutsche waren :-) Immerhin wohl noch besser als die Nachbarn aus Holland.

Die Holländer sind richtige Deutschlandhasser. Zu den Flandern kann ich nix sagen.

Schrottkiste
06.01.2012, 00:03
Die Holländer sind richtige Deutschlandhasser. Zu den Flandern kann ich nix sagen.

Die Flamen sind richtige Holländerhasser und mögen eher Deutsche, das wollte ich damit sagen ;-)

Houseworker
06.01.2012, 00:03
Was glaubst du denn? Rollifahrer Schäuble gibt jüngst öffentlich zu, dass die BRD zu keinem Zeitpunkt souverän war und ist, und was ist? Nichts! Keine Reaktion der Opposition, weil die wohl genau wissen, dass er Recht hat, und - noch viel niederschmetternder - keine Reaktion seitens der gemeinen Bevölkerung, weil solch unwichtigen Dinge wie Souveränität eben weniger wichtig sind als die neuesten Bundesliga-Ergebnisse.

Ein paar erheben schon ungehört ihre Stimme!

Branka
06.01.2012, 00:04
Was glaubst du denn? Rollifahrer Schäuble gibt jüngst öffentlich zu, dass die BRD zu keinem Zeitpunkt souverän war und ist, und was ist? Nichts! Keine Reaktion der Opposition, weil die wohl genau wissen, dass er Recht hat, und - noch viel niederschmetternder - keine Reaktion seitens der gemeinen Bevölkerung, weil solch unwichtigen Dinge wie Souveränität eben weniger wichtig sind als die neuesten Bundesliga-Ergebnisse.

Stimmt, jetzt kann ich mich erinnern an Schäubles Worte, jetzt wo Du es sagst!

Auch richtig das null Reaktion vom Volk kam, aber hauptsache am Sofa sitzen und Bundesliga glotzen! Soll doch die Welt untergehn solangen FC Bayern Titelmeister ist!!!

Warum sind nur soviele so ignorant???

Houseworker
06.01.2012, 00:04
Die Flamen sind richtige Holländerhasser und mögen eher Deutsche, das wollte ich damit sagen ;-)

Hab ich schon so verstanden!

Schrottkiste
06.01.2012, 00:05
Hab ich schon so verstanden!

Ok.

Deutschmann
06.01.2012, 00:06
dass Muslimen häufig die Menschenwürde bestritten werde und sie nicht als gleichwertige Rechtssubjekte wahrgenommen würden.

Was ist das denn wieder für eine Formulierung? Haben die Linken Vögel wieder mal was kreiert, wie es ihnen ins Konzept passt?

Shahirrim
06.01.2012, 00:06
Übrigens alles absolute Muku-Apologeten, nur mit leichter islamkritischer Tendenz. Demokratisches Blendwerk.

Allerdings. Die Jerusalemer Erklärung lässt grüßen!

Katranka
06.01.2012, 00:07
Die Holländer sind richtige Deutschlandhasser. Zu den Flandern kann ich nix sagen.

Deswegen verstopfen die zur Feriensaison auch immer unsere Autobahnen. Das machen die absichtlich. :]

Branka
06.01.2012, 00:07
Was ist das denn wieder für eine Formulierung? Haben die Linken Vögel wieder mal was kreiert, wie es ihnen ins Konzept passt?

Schlimm ne? Einfach nur grauenvoll diese Formulierungen!

Katranka
06.01.2012, 00:08
Ein paar erheben schon ungehört ihre Stimme!

Erst muss der Arsch auf Grundeis gehen, bevor der Michel aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wachgeküsst wird er aber nicht, bestenfalls wachgerüttelt.

Houseworker
06.01.2012, 00:08
Stellt Euch vor, Ihr wollt Euch hier einloggen und dann kommt:

http://www.politik.de/

Haben die nicht auch vorsorglich den Laden geschlossen? Da war doch was..........

Deutschmann
06.01.2012, 00:09
Schlimm ne? Einfach nur grauenvoll diese Formulierungen!

Ja. Ist typisch. Viel Gebabbel und keiner - außer "Insider" vielleicht - wissen was gemeint ist.

Deutschmann
06.01.2012, 00:10
Erst muss der Arsch auf Grundeis gehen, bevor der Michel aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wachgeküsst wird er aber nicht, bestenfalls wachgerüttelt.

Vergiss es. Der Zug ist ab.

Houseworker
06.01.2012, 00:10
Erst muss der Arsch auf Grundeis gehen, bevor der Michel aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wachgeküsst wird er aber nicht, bestenfalls wachgerüttelt.

Das gibt ein fürchterliches Erwachen! Mir unerklärlich, wie man überhaupt so desinteressiert sein kann.

Branka
06.01.2012, 00:11
Erst muss der Arsch auf Grundeis gehen, bevor der Michel aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wachgeküsst wird er aber nicht, bestenfalls wachgerüttelt.

Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

Katranka
06.01.2012, 00:11
Vergiss es. Der Zug ist ab.

Ich weiß. Der "Point Of No Return" ist schon längst erreicht. Und mal ehrlich: wenn der Pöbel schon nicht aufwacht, wenn man ihm die Souveränität abspricht, wann denn dann...

Branka
06.01.2012, 00:13
Ich weiß. Der "Point Of No Return" ist schon längst erreicht. Und mal ehrlich: wenn der Pöbel schon nicht aufwacht, wenn man ihm die Souveränität abspricht, wann denn dann...

Ich hab grad nen Anflug von Weltuntergangsstimmung......

Schrottkiste
06.01.2012, 00:14
Das gibt ein fürchterliches Erwachen! Mir unerklärlich, wie man überhaupt so desinteressiert sein kann.

Ich erlebe viele Michel täglich auf der Arbeit. Meinungs- und willenlos bis zum gehtnichtmehr. Hauptsache pünktlich Feierabend, abends Fußball oder DSDS und alles wie immer. Es ist zum Verzweifeln, eine Herde Schafe hat da mehr Willen.

Houseworker
06.01.2012, 00:14
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

Branka, hier gehts ums Überleben des Juchtenkäfers! Das Krabbeltier könnte man ja umsetzen, aber das will man dem Tierchen nicht zumuten.

Katranka
06.01.2012, 00:15
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

Unter anderem, weil sie nicht im gleichen Ausmaß der geballten Reeducation und Hirnwäsche ausgesetzt sind wie die Deutschen, speziell im Hinblick auf die schröckliche Vergangenheit.

Houseworker
06.01.2012, 00:16
Ich hab grad nen Anflug von Weltuntergangsstimmung......

Ich hab das schon länger.........manchmal geht mir die Phantasie durch und ich sehe überall Blut auf den Straßen.

Shahirrim
06.01.2012, 00:16
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

Das kann man nicht so sagen. Wenn er es tut fallen ganze Systeme wie z. B. die DDR. Deswegen tut man alles, um ihn ruhig zu halten. So sind in Polen beispielsweise Lebensmittel teurer als in Mecklenburg-Vorpommern.

Warum?

Ein satter Bauch ist nicht auf der Straße!

Deutschmann
06.01.2012, 00:17
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

Kann ich dir sagen. Weil der Deutsche - wenn er sich gegen das System auflehnt - mit empfindlichen Geldstrafen zu rechnen hat. Geld. Das Heiligtum der Deutschen. Dann kommt das Auto, der Job ... irgendwann der Hund ... dann die Ehefrau .... und irgendwann der "Volksgenosse". Aber nur dann, wenn man sich von ihm Vorteile verspricht.

Ach ja, und in Frankreich oder England gehen nicht die Franzosen oder Engländer auf die Strasse, sondern die Marokko-Franzosen oder Inder-Engländer. Wenn es bei denen sowas geben sollte wie bei uns die Deutsch-Türken.

Beobachter
06.01.2012, 00:17
Erst muss der Arsch auf Grundeis gehen, bevor der Michel aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Lässt sich vielleicht nur damit erreichen, wenn die Glotze abgeschaltet wird und der Fleisch- und Biernachschub unterbrochen wird.


Ich hab grad nen Anflug von Weltuntergangsstimmung......
Nur Geduld, bis zum 21.12.2012 ist es nicht mehr weit :D.

Katranka
06.01.2012, 00:18
Nur Geduld, bis zum 21.12.2012 ist es nicht mehr weit :D.

Geht die Welt nicht am 30. Mai unter? Achso, man weiß ja nicht, in welchem Jahr.

Deutschmann
06.01.2012, 00:20
Ich weiß. Der "Point Of No Return" ist schon längst erreicht. Und mal ehrlich: wenn der Pöbel schon nicht aufwacht, wenn man ihm die Souveränität abspricht, wann denn dann...

Der "Pöbel" ist doch auf der Strasse ... und setzt sich ein für: Sex, Drogen, Ausländer und Stuttgart21. Eben für alles wogegen man sein kann ohne großartig Konsequenzen befürchten zu müssen.

Katranka
06.01.2012, 00:20
Ich hab grad nen Anflug von Weltuntergangsstimmung......

Brauchst du nicht. Die Welt wird sich auch morgen noch weiterdrehen.

Eine gewisse BRD-Untergangsstimmung wäre ich allerdings durchaus bereit, mit die zu teilen.

Branka
06.01.2012, 00:20
Alle Erklärungen auf meine Frage klingen logisch.....danke Leute....

Branka
06.01.2012, 00:23
Brauchst du nicht. Die Welt wird sich auch morgen noch weiterdrehen.

Eine gewisse BRD-Untergangsstimmung wäre ich allerdings durchaus bereit, mit die zu teilen.

Ja ich weiss, die Welt dreht sich weiter, aber wir werden für so unglaublich dumm verkauft, das kotzt mich dermassen an! Und das schlimme ist, die meisten lassen sich für dumm verkaufen!!!

Schlimm alles, echt schlimm! Soll mir nur ja nochmal einer kommen und mir was von NATO ist toll und sonstiger Lügenpropaganda etc. erzählen!!!

Houseworker
06.01.2012, 00:24
Geht die Welt nicht am 30. Mai unter? Achso, man weiß ja nicht, in welchem Jahr.

Die Welt wird nicht untergehen. Es würde schon ausreichen, wenn es bei uns mal ordentlich rummst! Du verstehst? ;)

Katranka
06.01.2012, 00:25
Der "Pöbel" ist doch auf der Strasse ... und setzt sich ein für: Sex, Drogen, Ausländer und Stuttgart21. Eben für alles wogegen man sein kann ohne großartig Konsequenzen befürchten zu müssen.

Stimmt, doch gerade weil der Pöbel für solchen Nippes auf die Straße rennt (und auch nur, wenn es nicht gerade regnet oder schneit), bedeutet doch, dass der Pöbel in einer Art Rausch oder Narkolepsie ist - alles, was unangenehm sein könnte oder ihn auf den Boden der Realität zurückholen könnte, lässt er einfach unbemerkt an sich vorbeiziehen.

Niemand bei klarem Verstand würde für den Erhalt wegen irgendwelcher Käfer auf die Straße rennen, wenn ich gleichzeitig mein Volk in viel größerer Gefahr sehe.

Branka
06.01.2012, 00:26
Der "Pöbel" ist doch auf der Strasse ... und setzt sich ein für: Sex, Drogen, Ausländer und Stuttgart21. Eben für alles wogegen man sein kann ohne großartig Konsequenzen befürchten zu müssen.

Stimmt Deutschmann, Du hast recht!!!

Sogar Schwule wollen Ihre Gayparaden feiern, während wir für blöd verkauft werden!! Schön ablenken von den wahren Problemen!

Houseworker
06.01.2012, 00:26
Ja ich weiss, die Welt dreht sich weiter, aber wir werden für so unglaublich dumm verkauft, das kotzt mich dermassen an! Und das schlimme ist, die meisten lassen sich für dumm verkaufen!!!

Schlimm alles, echt schlimm! Soll mir nur ja nochmal einer kommen und mir was von NATO ist toll und sonstiger Lügenpropaganda etc. erzählen!!!

Branka, die meisten interessiert das nicht, ob sie für dumm verkauft werden. 0 Interesse für nix. So einfach ist das.

Branka
06.01.2012, 00:27
Stimmt, doch gerade weil der Pöbel für solchen Nippes auf die Straße rennt (und auch nur, wenn es nicht gerade regnet oder schneit), bedeutet doch, dass der Pöbel in einer Art Rausch oder Narkolepsie ist - alles, was unangenehm sein könnte oder ihn auf den Boden der Realität zurückholen könnte, lässt er einfach unbemerkt an sich vorbeiziehen.

Niemand bei klarem Verstand würde für den Erhalt wegen irgendwelcher Käfer auf die Straße rennen, wenn ich gleichzeitig mein Volk in viel größerer Gefahr sehe.

Brilliant! :top:

Houseworker
06.01.2012, 00:29
Bald werden auch die Antifanten hierzuforum ihren uneingeschränkten Sieg erklären.

Deutschmann
06.01.2012, 00:29
...
Niemand bei klarem Verstand würde für den Erhalt wegen irgendwelcher Käfer auf die Straße rennen, wenn ich gleichzeitig mein Volk in viel größerer Gefahr sehe.

Der Deutsche schon. Der rennt freiwillig ins Verderben, nur um nachher zu sagen: ich habs doch gleich gewusst.

Schrottkiste
06.01.2012, 00:29
Der "Pöbel" ist doch auf der Strasse ... und setzt sich ein für: Sex, Drogen, Ausländer und Stuttgart21. Eben für alles wogegen man sein kann ohne großartig Konsequenzen befürchten zu müssen.

Und der andere Teil des Pöbels vegetiert tumb vor sich rum. "Die da oben machen doch eh, was sie wollen". Da ändert sich nix beim Michel, nie.

Branka
06.01.2012, 00:29
Branka, die meisten interessiert das nicht, ob sie für dumm verkauft werden. 0 Interesse für nix. So einfach ist das.

Ich weiss Houseworker, das ist ja das schlimme weswegen ich grad einen Anflug von depressiver Stimmung habe!!

Die Mehrheit dumm, Systemgesteuert, im Kaufrausch, Trash TV welches bewusst gemacht wird um den Michel zu verdeutlichen wie "klug" er doch ist! Das hat doch alles System die ganze kacke!

Houseworker
06.01.2012, 00:31
Ich weiss Houseworker, das ist ja das schlimme weswegen ich grad einen Anflug von depressiver Stimmung habe!!

Die Mehrheit dumm, Systemgesteuert, im Kaufrausch, Trash TV welches bewusst gemacht wird um den Michel zu verdeutlichen wie "klug" er doch ist! Das hat doch alles System die ganze kacke!

Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Schau mer mal.

Shahirrim
06.01.2012, 00:31
Bald werden auch die Antifanten hierzuforum ihren uneingeschränkten Sieg erklären.

Nicht so schnell aufgeben. Viel Feind, viel Ehr!

Branka
06.01.2012, 00:32
Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Schau mer mal.

Ja, hauptsache die Wampe ist voll, Du sagst es richtig.

Houseworker
06.01.2012, 00:35
Nicht so schnell aufgeben. Viel Feind, viel Ehr!

Ich bin ein stolzer Antifant
verhöhn mein deutsches Vaterland
ich hasse alle braunen Batzen
die widerlichen Schweinefratzen.

Ich bin ein fauler Antifant
Vor Arbeit drück ich mich gewandt
vom Staat bekomm ich reichlich Mücken
ich muß mich dafür nicht mal bücken.

Ich bin ein dummer Antifant
so dumm, wie Kacheln an der Wand
bin zwar gekommen auf den Hund
doch ist mein Leben so schön bunt

Ich bin ein feiger Antifant
ich bin auch gerne Denunziant
verpfeife jeden, der nicht spurt
und nicht in meine Richtung tourt

Ich bin extremer Antifant
ich steh ganz links am Außenrand
zieh die Kapuze tief mir drüber
denn so erkennt man mich nicht wieder

Ich bin ein Chaos Antifant
marschiere quer durchs ganze Land
ich habe in mir sehr viel Frust
ich prügle ohne Sinn mit Lust

Ich bin ein irrer Antifant
verfolge jeden unchenant
ich sag es stets und immer wieder
die Moslems, das sind meine Brüder

Deutschmann
06.01.2012, 00:35
Und der andere Teil des Pöbels vegetiert tumb vor sich rum. "Die da oben machen doch eh, was sie wollen". Da ändert sich nix beim Michel, nie.

Zutreffend. Traurig, aber zutreffend. Und das sind nicht wenige die so denken. Anderseits muss man auch ehrlicherweise zugeben dass der Michel nahezu allergisch auf Verfehlungen der Politiker reagiert. Der Standardmichel verdient hunderte Euro so nebenbei bei der "Nachbarschaftshilfe", sieht aber den Weltuntergang wenn ein Politiker einen Nebenjob hat.

Schrottkiste
06.01.2012, 00:37
Zutreffend. Traurig, aber zutreffend. Und das sind nicht wenige die so denken. Anderseits muss man auch ehrlicherweise zugeben dass der Michel nahezu allergisch auf Verfehlungen der Politiker reagiert. Der Standardmichel verdient hunderte Euro so nebenbei bei der "Nachbarschaftshilfe", sieht aber den Weltuntergang wenn ein Politiker einen Nebenjob hat.

Ja, da kommt nämlich der Neidmichel im Standard-Dummmichel hervor.

Fiji Mermaid
06.01.2012, 00:38
Ich bin ein stolzer Antifant
verhöhn mein deutsches Vaterland
ich hasse alle braunen Batzen
die widerlichen Schweinefratzen.

Ich bin ein fauler Antifant
Vor Arbeit drück ich mich gewandt
vom Staat bekomm ich reichlich Mücken
ich muß mich dafür nicht mal bücken.

Ich bin ein dummer Antifant
so dumm, wie Kacheln an der Wand
bin zwar gekommen auf den Hund
doch ist mein Leben so schön bunt

Ich bin ein feiger Antifant
ich bin auch gerne Denunziant
verpfeife jeden, der nicht spurt
und nicht in meine Richtung tourt

Ich bin extremer Antifant
ich steh ganz links am Außenrand
zieh die Kapuze tief mir drüber
denn so erkennt man mich nicht wieder

Ich bin ein Chaos Antifant
marschiere quer durchs ganze Land
ich habe in mir sehr viel Frust
ich prügle ohne Sinn mit Lust

Ich bin ein irrer Antifant
verfolge jeden unchenant
ich sag es stets und immer wieder
die Moslems, das sind meine Brüder

Besser könnte man diese grenzdebilen Kretins nicht umschreiben :top:

Katranka
06.01.2012, 00:38
Ich bin ein stolzer Antifant
verhöhn mein deutsches Vaterland
ich hasse alle braunen Batzen
die widerlichen Schweinefratzen.

Ich bin ein fauler Antifant
Vor Arbeit drück ich mich gewandt
vom Staat bekomm ich reichlich Mücken
ich muß mich dafür nicht mal bücken.

Ich bin ein dummer Antifant
so dumm, wie Kacheln an der Wand
bin zwar gekommen auf den Hund
doch ist mein Leben so schön bunt

Ich bin ein feiger Antifant
ich bin auch gerne Denunziant
verpfeife jeden, der nicht spurt
und nicht in meine Richtung tourt

Ich bin extremer Antifant
ich steh ganz links am Außenrand
zieh die Kapuze tief mir drüber
denn so erkennt man mich nicht wieder

Ich bin ein Chaos Antifant
marschiere quer durchs ganze Land
ich habe in mir sehr viel Frust
ich prügle ohne Sinn mit Lust

Ich bin ein irrer Antifant
verfolge jeden unchenant
ich sag es stets und immer wieder
die Moslems, das sind meine Brüder

Selbst gedichtet?

Katranka
06.01.2012, 00:39
Bald werden auch die Antifanten hierzuforum ihren uneingeschränkten Sieg erklären.

Den uneingeschränkten Sieg in den Kategorien "Merkbefreitheit" und "lässt sich am besten für fremde Interessen einspannen" haben sie jetzt schon sicher.

Schrottkiste
06.01.2012, 00:41
Selbst gedichtet?

Copyright by...na, zwei Namen von Mitforisten würden mir da auf Anhieb einfallen... ;-)

P.S.: wenn die dafür mal nicht zu faul wären, denn Dichten ist mit Arbeit verbunden, und das liegt den Beiden nicht.

Houseworker
06.01.2012, 00:41
Selbst gedichtet?

:] ein kleines Hobby von mir! :))

Guts Nächtle allerseits.

Katranka
06.01.2012, 00:42
:] ein kleines Hobby von mir! :))

Guts Nächtle allerseits.

Nicht schlecht :top:

Schrottkiste
06.01.2012, 00:44
:] ein kleines Hobby von mir! :))

Guts Nächtle allerseits.

Auch N8. Haste gut gemacht! :-)

Nikolaus
06.01.2012, 01:19
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.
Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?
Der Deutsche (von euch als Pöbel und Dumm-Michel beschimpft) entscheidet nun mal selbst, wofür er auf die Straße geht.
Für Islamophobie und Rechtsextremismus müßt ihr schon selbst marschieren.
Der DummMichel wird euch dann zeigen, was er von euch hält.

Rikimer
06.01.2012, 01:39
Ich hoffe es!

Sagen wir so, es gibt seit spätestens 1871 Todfeinde, die sich zum Zweck der kostengünstigeren Protektoratsherrschaft und des widerstandsloseren Ausschmarotzens Freunde nennen.

Deutschlands sog. "Freunde" sind in Wirklichkeit Deutschlands Todfeinde. Sich nichts sehnlicher wuenschend als die totale Vernichtung dieses Staates und des diesen tragenden Volkes. Das Ziel ist fast erreicht, nur wird das Ergebnis letztendlich nicht zu dem fuehren, was sich die westliche (okkult-geheimbuendlerische) Elite erhofft. Es ist wie wenn Kinder versuchen Gott zu spielen...

MfG

Rikimer

Rikimer
06.01.2012, 01:48
Ja, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Bürger noch bei klarem Verstand sind.

Wieso wirkt sich das eigentlich nie auf die Wahlen aus?

Weil das Herdentier Mensch sich der Masse, dem Zeitgeist, den Fuehrern bereitwillig unterwirft, die meisten zu allem Ja und Amen sagen, wenn dies von einer charismatischen Person, einer derzeit beliebten Figur, Ideologie, Religion, Kult etc. kommt. Die Masse, also der Mensch folgt ihren Schlaechtern, allzu oft die eigenen Fuehrer, die eigene Elite, bereitwillig in den Tod, den Verstand an die Masse abgebend, Emotionen dem Verstande ueberordnend und dabei auch noch glaubend - indoktriniert und gleichgeschaltet durch Bildungswesen, Medien, Zeitgeist etc. - das sie selbst denkend, im recht habend sind. Sich total selbst ueberschaetzend...

Lies dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Gustave_Le_Bon

MfG

Rikimer

Rikimer
06.01.2012, 02:03
Danke;). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr widert mich das alles an!!

Nix da, ich muss Aufklärungsarbeit in meinem Umfeld leisten! Und wehe mir kommt nochmal jemand und fragt mich ob ich DSDS, Frauentausch oder Bauer sucht Frau gesehen habe!!! Wehe!!

Du wirst entweder auf Unverstaendnis, Ablehnung, Gleichgueltigkeit stossen, weil du aus der Herde ausreisst, oder aber zwar Zustimmung ernten, welche aber ohne Folgen bleibt, weil viele Menschen allem zustimmen, nur der Zustimmung Willen, der naechsten Person mit einer dir oppositionellen Meinung aber genau dasselbe zugestehen. Toleranz-Gleichgueltigkeit, Hauptsache ein gutes Gefuehl, der Herde gleich einem Schaf hinterher trottend.

MfG

Rikimer

Nicht Sicher
06.01.2012, 02:06
Die EU und darunter auch die BRD sind eines der seltenen Beispiele für Staaten, die ohne einer existenzbedrohenden Gefahr in die Augen blicken zu müssen, einen überdimensionierten Repressionsapparat unterhalten, nur zum Zwecke der Tyrannei.

Das nehme ich doch mal in meine Zitatsammlung auf.:D

Chronos
06.01.2012, 03:36
Kennst Du ein Land, welches, außer unserem Geld, Deutschland ehrlich liebt?
Innerhalb Europas wäre ich mir da auch nicht so sicher, und USA....naja.... ;)

Aber ich weiss, dass wir Deutschen in vielen asiatischen Ländern immer noch (Betonung auf "noch") sehr geachtet sind. Zwar ist es keine heisse Liebe, aber immerhin noch Respekt und Wertschätzung.

Vielleicht wird uns eines Tages eine chinesisch-japanisch-koreanische* Allianz von unseren lieben Freunden befreien müssen. Wäre sicher nicht die schlechteste Alternative.

(* = Anm.: Mittelfristig wird sich Korea wiedervereinen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Die Koreaner sind Nationalisten).

fatalist
06.01.2012, 04:02
Was glaubst du denn? Rollifahrer Schäuble gibt jüngst öffentlich zu, dass die BRD zu keinem Zeitpunkt souverän war und ist, und was ist? Nichts! Keine Reaktion der Opposition, weil die wohl genau wissen, dass er Recht hat, und - noch viel niederschmetternder - keine Reaktion seitens der gemeinen Bevölkerung, weil solch unwichtigen Dinge wie Souveränität eben weniger wichtig sind als die neuesten Bundesliga-Ergebnisse.


Stimmt, jetzt kann ich mich erinnern an Schäubles Worte, jetzt wo Du es sagst!

Auch richtig das null Reaktion vom Volk kam, aber hauptsache am Sofa sitzen und Bundesliga glotzen! Soll doch die Welt untergehn solangen FC Bayern Titelmeister ist!!!

Warum sind nur soviele so ignorant???

Einspruch :no_no:

Schäubles Aussage war vollkommen richtig und auch nichts Neues:
Die BRD war bis 1989 nicht souverän, wer wollte das bestreiten, die DDR war es auch nicht, und das wiedervereinte Deutschland hat Teile der Souveränität an die EU abgegeben, Stichwort Maastricht, Währungsunion, Kiskalunion etc pp.

Alle die vielen "alternativen Medien" aber haben Schäubles Aussage als Bestätigung gewertet, dass die BRD nicht souverän sei wegen fehlendem Friedensvertrag, den UNO-Feindstaatenklauseln, dem Fehlen einer Verfassung etc pp.

All das haben sie in eine ganz allgemeine Aussage hineininterpretiert.
Reines Wunschdenken... denn das hat Schäuble gar nicht gesagt.
Mit keinem Wort.

Herr Schmidt
06.01.2012, 09:14
Deutschlands sog. "Freunde" sind in Wirklichkeit Deutschlands Todfeinde. Sich nichts sehnlicher wuenschend als die totale Vernichtung dieses Staates und des diesen tragenden Volkes. Das Ziel ist fast erreicht, nur wird das Ergebnis letztendlich nicht zu dem fuehren, was sich die westliche (okkult-geheimbuendlerische) Elite erhofft. Es ist wie wenn Kinder versuchen Gott zu spielen...

MfGRikimer

Ja wer sind denn die angeblichen Todfeinde ?? Kann es sein, daß einige hier eine Verschwörungs-Paranoia haben ?

Brutus
06.01.2012, 10:06
Deutschlands sog. "Freunde" sind in Wirklichkeit Deutschlands Todfeinde. Sich nichts sehnlicher wuenschend als die totale Vernichtung dieses Staates und des diesen tragenden Volkes. Das Ziel ist fast erreicht, nur wird das Ergebnis letztendlich nicht zu dem fuehren, was sich die westliche (okkult-geheimbuendlerische) Elite erhofft. Es ist wie wenn Kinder versuchen Gott zu spielen...


Hast Du außer Deinen Wünschen auch Indizien, daß das Globalismus-Projekt schief geht? Ich schwanke sehr zwischen dem Gefühl, daß diese Hybris einfach nicht gutgehen kann, das vor allem an Deutschland begangene apokalyptische Unrecht nach Vergeltung schreit, und den täglich beobachtbaren Tatsachen, die mir durch die Bank sagen, wie makaber planvoll der Zug mit Volldampf Richtung Weltstaat unterwegs ist.

Katranka
06.01.2012, 10:15
Einspruch :no_no:

Schäubles Aussage war vollkommen richtig und auch nichts Neues:
Die BRD war bis 1989 nicht souverän, wer wollte das bestreiten, die DDR war es auch nicht, und das wiedervereinte Deutschland hat Teile der Souveränität an die EU abgegeben, Stichwort Maastricht, Währungsunion, Kiskalunion etc pp.

Alle die vielen "alternativen Medien" aber haben Schäubles Aussage als Bestätigung gewertet, dass die BRD nicht souverän sei wegen fehlendem Friedensvertrag, den UNO-Feindstaatenklauseln, dem Fehlen einer Verfassung etc pp.

All das haben sie in eine ganz allgemeine Aussage hineininterpretiert.
Reines Wunschdenken... denn das hat Schäuble gar nicht gesagt.
Mit keinem Wort.

Natürlich, da hast du absolut Recht. Aber was die "alternativen Medien" aus der Aussage Schäubles drehen spielt bei meiner Betrachtung keine Rolle, ich bin auch gar nicht auf solche Medien eingegangen. Ich habe lediglich angemerkt, dass seitens des Volkes, dem ständig so etwas wie Souveränität vorgegaukelt wird, keine Reaktion gab. Es wird einfach so kommentarlos hingenommen. Es wird noch nicht einmal hinterfragt, warum Deutschland eigentlich nicht souverän war und ist (und sein darf).

Brutus
06.01.2012, 10:32
Einspruch :no_no:

Schäubles Aussage war vollkommen richtig und auch nichts Neues:
Die BRD war bis 1989 nicht souverän, wer wollte das bestreiten, die DDR war es auch nicht, und das wiedervereinte Deutschland hat Teile der Souveränität an die EU abgegeben, Stichwort Maastricht, Währungsunion, Kiskalunion etc pp.

Alle die vielen "alternativen Medien" aber haben Schäubles Aussage als Bestätigung gewertet, dass die BRD nicht souverän sei wegen fehlendem Friedensvertrag, den UNO-Feindstaatenklauseln, dem Fehlen einer Verfassung etc pp.

All das haben sie in eine ganz allgemeine Aussage hineininterpretiert.
Reines Wunschdenken... denn das hat Schäuble gar nicht gesagt.
Mit keinem Wort.


Irgendwie steh' ich jetzt auf dem Schlauch! Ich habe die Aussage Schäubles auch so interpretiert wie die alternativen Medien. Uns wurde doch gesagt, daß die BRD seit den Pariser Verträgen von 1955 völlig souverän sei, und ich weiß gar nicht, bei welchen internationalen Abkommen sie uns das noch vorgelogen haben. Anläßlich des 2+4-Vertrags ja auch.

Unter diesem Blickwinkel betrachtet hat Schäuble mit seinen Äußerungen zugegeben, daß die BRD-Staatsverbrecher seit über 50 Jahren ohne jeden Skrupel ihre Büger belogen haben.

Von Bruno Bandulet gibt es einen Aufsatz, der darstellt, wie oft die BRD seit 1949 die volle Souveränität über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten erhalten habe.

Hier: http://www.danubia.de/Upload/up/bandulet.pdf

sibilla
06.01.2012, 10:44
Stimmt, jetzt kann ich mich erinnern an Schäubles Worte, jetzt wo Du es sagst!

Auch richtig das null Reaktion vom Volk kam, aber hauptsache am Sofa sitzen und Bundesliga glotzen! Soll doch die Welt untergehn solangen FC Bayern Titelmeister ist!!!

Warum sind nur soviele so ignorant???

ganz einfach, weil die sogenannten "nachrichten" in einfachen häppchen rüberkommen, die für die meisten leicht verdaulich und in der mehrzahl einfach unwichtig sind, z. b.: moore/kutcher sind getrennt, dsds beginnt, seal/klum machen urlaub, brangelina kauft sich ein neues kind und dgl. scheiß mehr.

dazwischen springt dann mal wieder durch: obama erhöht etat, syrien blabla, neuer vertrag wurde unterschrieben - oder auch nicht usw. usf.

mit dem hintergrundwissen von hier schaue ich mir die "five minute news" mit den theatralisch musikalischen zwischentönen heute ganz anders an als noch vor ein paar jahren.

und meistens entlockt mir das geschwätz nur ein zucken der mundwinkel oder höchstenfalls ein müdes grinsen.

willst aber in der verwandt- oder bekanntschaft mal dazu etwas sagen, bekommen die meisten ein riesengroßes ungläubiges fragezeichen ins gesicht: du spinnst - awah (ach was) und es wird zu anderen themen übergesprungen.

ich habs mittlerweile aufgegeben und meinen bekanntenkreis drastisch verringert.

grüßle s.

fatalist
06.01.2012, 10:52
Irgendwie steh' ich jetzt auf dem Schlauch! Ich habe die Aussage Schäubles auch so interpretiert wie die alternativen Medien. Uns wurde doch gesagt, daß die BRD seit den Pariser Verträgen von 1955 völlig souverän sei, und ich weiß gar nicht, bei welchen internationalen Abkommen sie uns das noch vorgelogen haben. Anläßlich des 2+4-Vertrags ja auch.

Unter diesem Blickwinkel betrachtet hat Schäuble mit seinen Äußerungen zugegeben, daß die BRD-Staatsverbrecher seit über 50 Jahren ohne jeden Skrupel ihre Büger belogen haben.

Von Bruno Bandulet gibt es einen Aufsatz, der darstellt, wie oft die BRD seit 1949 die volle Souveränität über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten erhalten habe.

Hier: http://www.danubia.de/Upload/up/bandulet.pdf

Ja, stimmt alles: Die BRD-Bürger wurden 50 Jahre lang belogen.
Aber nicht von Schäuble, er sagt die Wahrheit.
Was er genau meinte, sagte er ja nicht, und es fragte auch niemand nach ;)

Brutus
06.01.2012, 10:57
Ja, stimmt alles: Die BRD-Bürger wurden 50 Jahre lang belogen.
Aber nicht von Schäuble, er sagt die Wahrheit.

Der Lügendrecksack Schäuble hat ausnahmsweise die Wahrheit nicht gesagt, nur angedeutet. Bis zu diesem Video war er immer unter denen zu finden, die uns die Souveränität vorgelogen haben.

In Wahrheit hat Schäuble durch sein überraschendes Einknicken zugegeben, notorischer Lügner zu sein.

Sein Geständnis steht auf einer Stufe mit Rudolf Vrbas Aussage, *er habe sich der dichterischen Freiheit bedient*.

Rocko
06.01.2012, 10:58
Der normale Deutsche interessiert sich vor allem für eines: sich selber bzw. sein eigenes privates Wohlergehen und seine Interessen! Solange die meisten hier einen Arbeitsplatz und genug Kohle für Kneipe, Party und Disco haben passiert hier gar nichts! Das sähe vielleicht anders aus, wenn unsere Wirtschaft so wäre wie die in GB oder F!

Dieses Lied bzw. der Liedtext passt am Besten zum Wesen der Deutschen:

http://www.mtv.de/videos/20257747-culcha-candela-schoene-neue-welt.html

fatalist
06.01.2012, 11:04
Zurück zum Thema!

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Die PI-Webseite mit 50.000 Zugriffen pro Tag stört den öffentlichen Frieden, ruft zur Rückkehr der Muslime in ihre Herkunftsländer auf.
Man wird die Verantwortlichen nicht nur "beobachten", sondern mittels § 130 aburteilen.

Wartet es ab, es geht bald los... es geht doch nicht um die paar Hanseln aus der NPD, das ist pure Ablenkung.
Es geht um die 80-90% der Bevölkerung, die Sarrazin zustimmen.
Die wird man zum Schweigen bringen, mit dem Mao-Prinzip "Bestrafe einen, erziehe hunderte" und dem Gesinnungs§§ 130 StGB.

Herr Schmidt
06.01.2012, 11:25
Der normale Deutsche interessiert sich vor allem für eines: sich selber bzw. sein eigenes privates Wohlergehen und seine Interessen! Solange die meisten hier einen Arbeitsplatz und genug Kohle für Kneipe, Party und Disco haben passiert hier gar nichts! Das sähe vielleicht anders aus, wenn unsere Wirtschaft so wäre wie die in GB oder F!

Dieses Lied bzw. der Liedtext passt am Besten zum Wesen der Deutschen:

http://www.mtv.de/videos/20257747-culcha-candela-schoene-neue-welt.html

Super Lied !!! Danke, da steckt viel Wahrheit drinnen !

Aber was ist falsch, an dieser Lebenseinstellung ... die habe ich auch so ähnlich ... ich gebe zu, mein privates Wohlergehen meiner Familie und dann meiner engen Freunde ist mir wichtiger, als unter Bundespräsident samt seinem Staat ! (Der schon lange nicht mehr meiner ist)

... danke, in unserer neuen schönen Welt

Herr von Schmidt

Herr Schmidt
06.01.2012, 11:26
Zurück zum Thema!

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Die PI-Webseite mit 50.000 Zugriffen pro Tag stört den öffentlichen Frieden, ruft zur Rückkehr der Muslime in ihre Herkunftsländer auf.
Man wird die Verantwortlichen nicht nur "beobachten", sondern mittels § 130 aburteilen.

Wartet es ab, es geht bald los... es geht doch nicht um die paar Hanseln aus der NPD, das ist pure Ablenkung.

Es geht um die 80-90% der Bevölkerung, die Sarrazin zustimmen.
Die wird man zum Schweigen bringen, mit dem Mao-Prinzip "Bestrafe einen, erziehe hunderte" und dem Gesinnungs§§ 130 StGB.

Sehr gut erkannt, dafür gibt es "grün" .... danke, weiter so !!

Bleibt nur die ehrliche Frage: "Warum machen die Politiker das", also der USraelischen-Verschwörungstheorie glaube ich nicht, das ist zu neonazistisch ... da muß es meiner Meinung nach noch etwas anderes geben? Aber ich weiß nicht was?

Scourge
06.01.2012, 11:38
Sollen sie beobachten und drohen wie sie wollen.
Durch solchen Gesinnungsterror werd ich mir meine Meinung garantiert nicht austreiben lassen. :-<

Nieder mit dem Islam in Deutschland!

Brutus
06.01.2012, 11:47
Die PI-Webseite mit 50.000 Zugriffen pro Tag stört den öffentlichen Frieden, ruft zur Rückkehr der Muslime in ihre Herkunftsländer auf. Man wird die Verantwortlichen nicht nur "beobachten", sondern mittels § 130 aburteilen.

Wartet es ab, es geht bald los... es geht doch nicht um die paar Hanseln aus der NPD, das ist pure Ablenkung.
Es geht um die 80-90% der Bevölkerung, die Sarrazin zustimmen. Die wird man zum Schweigen bringen, mit dem Mao-Prinzip "Bestrafe einen, erziehe hunderte" und dem Gesinnungs§§ 130 StGB.

:top: :top: :top:

Es geht um die Transformation einer Scheindemokrartie mit relativ großzügig bemessenen Freiheiten in eine offene Terrordiktatur wie unter Mao, Stalin oder Adolf Hitler. Alle europäischen Staaten werden mit den bekannten Knebelgesetzen wie dem deutschen 130er und französischen Loi Fabius-Gayssot nach und nach in totalitär strukturierte Einzelelemente verwandelt, damit sich diese ohne jeden Widerstand der usraelischen EUdSSR einschmelzen lassen.

Wir erleben etwas Analoges zur Währungsunion, wo vor Einführung des €urotz-Bargelds in allen Ländern Konvergenz herzustellen war.

Ging es beim €urotz um Währungskonvergenz, sehen wir anhand der Dissidenten- und sogar Systemdienerverfolgung die Herstellung von, sagen wir, Kapitalfaschismuskonvergenz.

Götz
06.01.2012, 11:48
Was ist das denn wieder für eine Formulierung? Haben die Linken Vögel wieder mal was kreiert, wie es ihnen ins Konzept passt?

Dabei ist es exakt umgekehrt, Muslime betrachten Nichtmuslime nicht als gleichberechtigte Rechtssubjekte und sprechen ihnen häufig, auch nachweisbar ausdrücklich (und zt tätlich) die Menschenwürde ab.

Unsere Apparatschicks/Politschranzen gehen stets den Weg des geringsten Widerstandes, die Bundesrepublik wurde als höriger Duckmäuserstaat gegründet und ist ein solcher geblieben, er ist seit der Wiedervereinigung keineswegs besser geworden, eher im Gegenteil.

Bruddler
06.01.2012, 11:54
Zurück zum Thema!

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Die PI-Webseite mit 50.000 Zugriffen pro Tag stört den öffentlichen Frieden, ruft zur Rückkehr der Muslime in ihre Herkunftsländer auf.
Man wird die Verantwortlichen nicht nur "beobachten", sondern mittels § 130 aburteilen.

Wartet es ab, es geht bald los... es geht doch nicht um die paar Hanseln aus der NPD, das ist pure Ablenkung.
Es geht um die 80-90% der Bevölkerung, die Sarrazin zustimmen.
Die wird man zum Schweigen bringen, mit dem Mao-Prinzip "Bestrafe einen, erziehe hunderte" und dem Gesinnungs§§ 130 StGB.

Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Brutus
06.01.2012, 11:56
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Daß es überall Bananen zu kaufen gibt. BRD = DDR mit Bananen.

Götz
06.01.2012, 12:05
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Gemeinsamkeiten ,beider sogenannten Republiken ,überwiegen die Unterschiede jedenfalls bei weitem, mit wachsender Tendenz.

ps
Man gewinnt wachsend den Eindruck, daß die geschluckte DDR innerhalb der BRD ein gefrässiges Eigenleben führt und langsam aber sicher wichtige Instutionen zu transformieren beginnt. Zunächst nur in der Bundesrepublik ,später dann vielleicht europaweit...

Pegasus
06.01.2012, 12:05
Daß es überall Bananen zu kaufen gibt. BRD = DDR mit Bananen.

Gegen den jetzigen Gesinnungsterror kommt nicht mal die DDR an. Scheiß auf die Bananen...

dirty_mind
06.01.2012, 12:06
Ich hab mir noch NIEMALS je so einen Trash TV sch**** reingezogen, kenne das nur vom hörensagen und Abrisse aus den Medien!

Ausserdem schaue ich nie TV, vielleicht ab und an DVD, aber der staubt schon mein TV!

Meine Lösung ist ein Festplatten-Recorder für Aufnahmen vom TV und ein Media-Player für alles was aus dem Netz kommt. So kann ich Sendungen vorselektieren und Werbung ausblenden. Live vom TV ertrage ich schon lange nicht mehr!

Brutus
06.01.2012, 12:08
Es geht um die 80-90% der Bevölkerung, die Sarrazin zustimmen. Die wird man zum Schweigen bringen, mit dem Mao-Prinzip "Bestrafe einen, erziehe hunderte" und dem Gesinnungs§§ 130 StGB.


Zum Genießen und Nachdenken, wie ein Arnaud Montebourg (Sozialistische Partei Frankreichs) auf die Frage nach der Abschaffung des Fabius-Gayssot-Gesetzes, das Meinungsdelikte justiziabel mache, antwortet, das Gesetz sei verabschiedet worden, um *den Schutz vor den Revisionisten zu organisieren*.

Verstehen wir natürlich, daß dem europäischen Bürger von 82jährigen Professoren wie Robert Faurisson unendlich mehr Gefahr droht als von messerstechenden Migranten oder den kriminellen Machenschaften der Staatsmafiabanden.



http://www.youtube.com/watch?v=K3OfWG3rHJk&feature=player_embedded


Herzlichen Dank wieder an den famosen Paul-Eric Blanrue!

fatalist
06.01.2012, 12:12
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/01/06/nsu-nato-secret-underground/

LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauerlandbomber, 9/11 und NSU sind alles Staatsterrorismus von Geheimdiensten in Fortsetzung von GLADIO, Oktoberfestattentat, Bologna etc pp.

Es geht um die Abschaffung der Freiheitsrechte der Bürger und die Errichtung einer Diktatur.

dirty_mind
06.01.2012, 12:27
ganz einfach, weil die sogenannten "nachrichten" in einfachen häppchen rüberkommen, die für die meisten leicht verdaulich und in der mehrzahl einfach unwichtig sind, z. b.: moore/kutcher sind getrennt, dsds beginnt, seal/klum machen urlaub, brangelina kauft sich ein neues kind und dgl. scheiß mehr.

dazwischen springt dann mal wieder durch: obama erhöht etat, syrien blabla, neuer vertrag wurde unterschrieben - oder auch nicht usw. usf.

mit dem hintergrundwissen von hier schaue ich mir die "five minute news" mit den theatralisch musikalischen zwischentönen heute ganz anders an als noch vor ein paar jahren.

und meistens entlockt mir das geschwätz nur ein zucken der mundwinkel oder höchstenfalls ein müdes grinsen.

willst aber in der verwandt- oder bekanntschaft mal dazu etwas sagen, bekommen die meisten ein riesengroßes ungläubiges fragezeichen ins gesicht: du spinnst - awah (ach was) und es wird zu anderen themen übergesprungen.

ich habs mittlerweile aufgegeben und meinen bekanntenkreis drastisch verringert.

grüßle s.

Es kostet eben Zeit und etwas Mühe eine eigene Meinung zu entwickeln. Zunächst müsste man sich diese sich durch einen Wust von Lügen Vorurteilen (incl. eigener) erkämpfen um dann bei den uninformierten Schafen als sonderbarer Depp und Spinner dazustehen. Mühsam muss man immer wieder alles (selbst die eigene Meinung) kritisch hinterfragen.
Man hat dabei auch gute Chancen sich jede Menge ernstzunehmender Feinde zu machen. Zu allem Überfluss bringt es zunächst nichts ein (Geld) sondern es tut erstmal nur weh die Augen zu öffnen.

Die meisten verhalten sich dann auch so wie einer, der nach durchgesoffner Nacht im gleisenden Tageslicht aufwacht und natürlich lieber wieder die Augen schließt!

dirty_mind
06.01.2012, 12:30
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Da bin ich Insider. Wir hatten in der DDR keine Bananen! http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif

Sorry, da war jemand schneller!

PS:

Schaut mal in den TAZ-Artikel vom Eingangsthread die T-Shirts!!! (http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/!84933/) http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Das gleiche trägt auch der "Friedensbote" Pierre Vogel

http://img718.imageshack.us/img718/6871/jutiss2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/718/jutiss2.jpg/)


Das Ganze erinnert an den U-Bahnvergewaltiger der auf Werbeplakaten für MultiKulti war oder an den Integrations-Bambi für Bushido http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif

Wenn ich das sehe kann ich nicht aufhören zu kotzen http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif

Commodus
06.01.2012, 12:49
Erinnert an den U-Bahnvergewaltiger der auf Werbeplakaten für MultiKulti war oder an den Integrations-Bambi für Bushido http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif

Wenn ich das sehe kann ich nicht aufhören zu kotzen http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif

Eben. Verfassungsschützer hin oder her ... sie werden nicht verhindern können, daß man diesen degenerierten Dreck auch beim Namen nennt. Ob scheinbar integriert (was eh nicht geht und auch wirklich keiner will) oder nicht.

Brutus
06.01.2012, 12:59
Zum Genießen und Nachdenken, wie ein Arnaud Montebourg (Sozialistische Partei Frankreichs) auf die Frage nach der Abschaffung des Fabius-Gayssot-Gesetzes, das Meinungsdelikte justiziabel mache, antwortet, das Gesetz sei verabschiedet worden, um *den Schutz vor den Revisionisten zu organisieren*.

Verstehen wir natürlich, daß dem europäischen Bürger von 82jährigen Professoren wie Robert Faurisson unendlich mehr Gefahr droht als von messerstechenden Migranten oder den kriminellen Machenschaften der Staatsmafiabanden. Herzlichen Dank wieder an den famosen Paul-Eric Blanrue!


Bei den Demokratten paßt wirklich immer eins zum andern:



Innenminister Schlie möchte den Lübecker Trauermarsch verbieten

Große Ereignisse werfen in unserer Hansestadt ihre Schatten voraus. Schon jetzt, knapp drei Monate vor dem geplanten Trauermarsch zum Gedenken an die Lübecker Bombenopfer, versuchen Kommunalpolitiker aller Parteien mal wieder ein Verbot der Veranstaltung zu fordern. Anders als in den vergangenen Jahren, wo meist nur heiße Luft und unsinnige Bürgerschaftsbeschlüsse verfasst wurden, lässt sich dieses Jahr auch Innenminister Klaus Schlie vor den Karren der Gutmenschen spannen und verlässt dabei sogar den Boden der Rechtsstaatlichkeit. Als Minister, der auch oberster Dienstherr der Landespolizei ist, hätte man zumindest eine etwas differenziertere Sichtweise erwartet, die sich auf rechtliche Grundlagen beruft.

"Ein Versammlungsverbot für Rechtsextremisten ist ein selbstverständlicher und notwendiger Akt demokratischer Entschlossenheit und Wehrhaftigkeit", erklärte Schlie gegenüber den Lübecker Nachrichten. Möchte der CDU Politiker mit dumpfen Parolen seinen Amtsvorgänger Ralf Stegner links überholen oder ist es politisches Kahlkühl, wenige Monate vor einer Landtagswahl solche Tönen anzuschlagen, um aus dem Umfragetief zu entkommen? Wie dem auch sei, besser konnte der gute Herr Innenminister seine Inkompetenz nicht unter Beweis stellen.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/195-Ein-Innenminister-im-Verbotswahn%21

Mr.Smith
06.01.2012, 13:15
Zurück zum Thema!

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

....

Wenn es danach ginge, müßte man den Rassismus und die Intoleranz in Deutschland dadurch bekämpfen, daß man jede Woche 10.000 Türken, Araber und Nordafrikaner in die Heimat zurück schickt, statt Deutsche zu bespitzeln oder zu drangsalieren, nur weil sie nicht nach der Pfeife des BRDDR-Systems tanzen.

Götz
06.01.2012, 13:21
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:


Gemeinsamkeiten ,beider sogenannten Republiken ,überwiegen die Unterschiede jedenfalls bei weitem, mit wachsender Tendenz.

ps
Man gewinnt wachsend den Eindruck, daß die geschluckte DDR innerhalb der BRD ein gefrässiges Eigenleben führt und langsam aber sicher wichtige Instutionen zu transformieren beginnt. Zunächst nur in der Bundesrepublik ,später dann vielleicht europaweit...

Aber wahrscheinlich ist dieser Eindruck zum großen Teil darauf zurückzuführen, daß sich Xenokratien im Laufe der Zeit tendenziell zu Unterdrückungsregimen entwickeln , spätestens sobald das disziplinierende größere Übel verschwunden ist, im Fall der Bundesrepublik war es die Sowjetunion. Nun versucht man die "braune Gefahr" als virtuelles drohendes größeres Übel hochzustilisieren, später werden es vielleicht, wenig virtuell sondern sehr real, die zur Zeit
noch ge(p)(d)eppelten Muslime sein, man muß diese Option nur genügend "pflegen"..

Die DDR hingegen war, im Unterschied zur Bundesrepublik von beginn an ein nacktes rigides Unterdrückungsregime, die Bundesrepublik verliert ihre ideologischen Feigenblätter erst allmählich. Zur Zeit hofft man noch von Politikerseite wohl noch auf die aus des "Kaisers neue Kleider" bekannten Effekte, aber die Hoffnungen "der Eliten" darauf beginnen zu schwinden...

Brutus
06.01.2012, 13:22
Eben. Verfassungsschützer hin oder her ... sie werden nicht verhindern können, daß man diesen degenerierten Dreck auch beim Namen nennt. Ob scheinbar integriert (was eh nicht geht und auch wirklich keiner will) oder nicht.

Das natürlich nicht. Aber sie werden verhindern, daß sich eine politische Bewegung formiert und in die Parlamente einzieht, die mit dem Sauhaufen aufräumt. Wir werden sehen, das gelingt ihnen. Denen gelingt alles, was ihnen hilft, weiter ihre bluttriefenden Lefzen in die Fleischtröge zu halten. So lange, bis sie eines Tages hinweggefegt werden und sich auf den Anklagebänken des Volkstribunals wiederfinden.

Odin
06.01.2012, 13:24
Sehr gut erkannt, dafür gibt es "grün" .... danke, weiter so !!

Bleibt nur die ehrliche Frage: "Warum machen die Politiker das", also der USraelischen-Verschwörungstheorie glaube ich nicht, das ist zu neonazistisch ...

Was ist das für eine Begründung?

Mr.Smith
06.01.2012, 13:24
Unterdessen haben die "toleranten" Musels in Nigeria wieder einmal einen Anschlag auf eine Kirche verübt und ein halbes Dutzend Christen ermordet.
Die Systemmedien verschweigen diesen Vorfall weitgehend oder melden ihn nur als winzige Randnotiz. Wahrscheinlich um nicht als böse Islamkritiker ins Fadenkreuz der Stasi zu geraten.

Vielleicht sollten wir ein paar Tausend linke Nazis nach Nigeria schicken, um die Menschen dort im "Kampf gegen Rechts" zu unterweisen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2012, 13:25
Unterdessen haben die "toleranten" Musels in Nigeria wieder einmal einen Anschlag auf eine Kirche verübt und ein halbes Dutzend Christen ermordet.
Die Systemmedien verschweigen diesen Vorfall weitgehend oder melden ihn nur als winzige Randnotiz. Wahrscheinlich um nicht als böse Islamkritiker ins Fadenkreuz der Stasi zu geraten.

Da sprechen sie dann von rivalisierenden Gruppen.

Odin
06.01.2012, 13:28
Irgendwie steh' ich jetzt auf dem Schlauch! Ich habe die Aussage Schäubles auch so interpretiert wie die alternativen Medien. Uns wurde doch gesagt, daß die BRD seit den Pariser Verträgen von 1955 völlig souverän sei, und ich weiß gar nicht, bei welchen internationalen Abkommen sie uns das noch vorgelogen haben. Anläßlich des 2+4-Vertrags ja auch.

Unter diesem Blickwinkel betrachtet hat Schäuble mit seinen Äußerungen zugegeben, daß die BRD-Staatsverbrecher seit über 50 Jahren ohne jeden Skrupel ihre Büger belogen haben.

Von Bruno Bandulet gibt es einen Aufsatz, der darstellt, wie oft die BRD seit 1949 die volle Souveränität über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten erhalten habe.

Hier: http://www.danubia.de/Upload/up/bandulet.pdf

Sehr richtig. Aber es interessiert diese Dummdeutschen nicht.

Herr Schmidt
06.01.2012, 13:29
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Viel mehr Reisefreiheit, mehr Freiheit im Innern, mehr Kaufkraft ... ein gutes Leben ! Und die Staatsform ist mir eigentlich schon lange "wurst".

Bruddler
06.01.2012, 13:32
Viel mehr Reisefreiheit, mehr Freiheit im Innern, mehr Kaufkraft ... ein gutes Leben ! Und die Staatsform ist mir eigentlich schon lange "wurst".

Stimmt, wir werden geradezu aufgefordert endlich (auszu)reisen..... :whis:

dirty_mind
06.01.2012, 13:37
Viel mehr Reisefreiheit, mehr Freiheit im Innern, mehr Kaufkraft ... ein gutes Leben ! Und die Staatsform ist mir eigentlich schon lange "wurst".

Gebe Dir recht!!

.......................bin jedoch dafür das es auch so bleibt!

dirty_mind
06.01.2012, 13:40
Stimmt, wir werden geradezu aufgefordert endlich (auszu)reisen..... :whis:

In der Türkei hätten wir ja sicher Freunde, dort können wir zum Dank sicher ebenso eine nette kleine christliche oder atheistische Parallelgesellschaft gründen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

ich erwarte kostenlose Sprachkurse und jedwede Unterstützung!!!!!

Bruddler
06.01.2012, 13:49
In der Türkei hätten wir ja sicher Freunde, dort können wir zum Dank sicher ebenso eine nette kleine christliche oder atheistische Parallelgesellschaft gründen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

ich erwarte kostenlose Sprachkurse und jedwede Unterstützung!!!!!

"Willkommen bei Freunden".....

Tantalit
06.01.2012, 14:03
Warum schreiben hier eigentlich ausschließlich Ausländer?

Heiliger
06.01.2012, 15:26
Da haben die aber viel zu beobachten! Wird ja langsam Stasi ähnlich mit der Überwachung!

Und jeder Gutmensch schreit dann schon wenn man einen Moslem scharf ansieht!

Sprecher
06.01.2012, 18:47
Ja wer sind denn die angeblichen Todfeinde ?? Kann es sein, daß einige hier eine Verschwörungs-Paranoia haben ?

Nein aber umgekehrt leben einige wie z.B. du in einem Wolkenkuckuksheim wenn sie glauben Länder wie USA, GB, Polen oder Israel seien unsere "Freunde".

Eloy
06.01.2012, 19:05
Da haben die aber viel zu beobachten! Wird ja langsam Stasi ähnlich mit der Überwachung!

Und jeder Gutmensch schreit dann schon wenn man einen Moslem scharf ansieht!

... und sich während dessen, wie die Bekloppten, selbst bekämpfen!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/01/06/ein-berggrus-unter-verdacht/

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Houseworker
06.01.2012, 19:50
... und sich während dessen, wie die Bekloppten, selbst bekämpfen!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/01/06/ein-berggrus-unter-verdacht/

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Der Wahnsinn nimmt ja immer skurilere Formen an! Nicht zu fassen.

Der Alpenverein stellt den Klettergruß „Berg Heil“ infrage. Es geht um völkische Traditionen – und verbale Altlasten im Sport.

Deutschmann
06.01.2012, 19:53
Der Wahnsinn nimmt ja immer skurilere Formen an! Nicht zu fassen.

Der Alpenverein stellt den Klettergruß „Berg Heil“ infrage. Es geht um völkische Traditionen – und verbale Altlasten im Sport.

Das wird den ganzen Sport umkrempeln. Petri Heil ... Ski Heil ...

Was wohl Hubertus Heil dazu sagen wird? :D

pw75
06.01.2012, 19:55
Ich hab jetzt Angst, mir schlottern die Knie....:heulsuse:

wieso?! Dir passiert doch nichts... wer keinen Dreck am stecken hat, dem wird auch nix passieren.

Don Pacifico
06.01.2012, 20:04
Übrigens alles absolute Muku-Apologeten, nur mit leichter islamkritischer Tendenz. Demokratisches Blendwerk.

Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe zumindest den Vater von Marine Le Pen immer ganz anders wahrgenommen. Und Geert Wilders ebenso.

Könntest Du ein konkretes Beispiel bringen?

Don Pacifico
06.01.2012, 20:13
:] ein kleines Hobby von mir! :))

Guts Nächtle allerseits.

Haste sehr gut gemacht. :top:

Doc Gyneco
06.01.2012, 20:14
Vielleicht sollte ich meine Ava-Signatur in " I LOVE ISLAM" umändern, und bei Ort "Geliebtes Türkisches Kreuzberg" schreiben??

Ich hab jetzt Angst, mir schlottern die Knie....:heulsuse:


Jaaa !

"I LIKE ALLAH !"

:lach: :lach: :lach:

Gryphus
06.01.2012, 20:16
Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe zumindest den Vater von Marine Le Pen immer ganz anders wahrgenommen. Und Geert Wilders ebenso.

Könntest Du ein konkretes beispiel bringen?

Marine Le Pen hat sogar Plakate drucken lassen auf denen sie mit Schwarzen werben, ich finde es nur gerade nicht, reiche das Bild aber nach sobald ich es habe. Die Schwedendemokraten haben mit Ausländern eine Aktion Namens "Wir bleiben hier" veranstaltet, bei der sie sich für ihr Aufenthaltsrecht in Schweden eingesetzt haben. Über Wilders weiß ich nicht so viel, habe von ihm aber noch nie was anderes als lauwarme Islamkritik gehört.

Grenzer
06.01.2012, 20:16
Der Wahnsinn nimmt ja immer skurilere Formen an! Nicht zu fassen.

Der Alpenverein stellt den Klettergruß „Berg Heil“ infrage. Es geht um völkische Traditionen – und verbale Altlasten im Sport.

Die Abfahrtsläufer wird es besonders hart treffen !

Schließlich klingt ihr " Schi Heil " verdammt wie ein genuscheltes " Sieg H.... " :))

Don Pacifico
06.01.2012, 20:21
Marine Le Pen hat sogar Plakate drucken lassen auf denen sie mit Schwarzen werben, ich finde es nur gerade nicht, reiche das Bild aber nach sobald ich es habe. Die Schwedendemokraten haben mit Ausländern eine Aktion Namens "Wir bleiben hier" veranstaltet, bei der sie sich für ihr Aufenthaltsrecht in Schweden eingesetzt haben. Über Wilders weiß ich nicht so viel, habe von ihm aber noch nie was anderes als lauwarme Islamkritik gehört.

Vielen Dank für die Informationen. Da werde ich mich auch weiter darum bemühen. Es ist auch eine Zeitfrage, die ausländischen Medien durchzuforsten,obwohl ich selber sogar ausländische Zeitschriften abonniert habe. Ein Forist weiter oben nannte auf Deinen Beitrag auch die "Jerusalemer Erklärung", die mir bis eben unbekannt war.

Darin geht es allerdings gerade nicht um Multikulti, habe sie aber noch nicht ganz lesen können:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/616660/Jerusalemer-Erklaerung-gegen-Islamismus-im-Wortlaut

Herr Schmidt
06.01.2012, 20:57
Nein aber umgekehrt leben einige wie z.B. du in einem Wolkenkuckuksheim wenn sie glauben Länder wie USA, GB, Polen oder Israel seien unsere "Freunde".

Nochmal, wo oder wer sind unsere angeblichen Todfeinde ???

Registrierter
06.01.2012, 22:08
Ist schon merkwürdig, aber der Deutsche geht nie auf die Strasse! Doch, bei Stuttgart 21, aber so elementare Dinge geht der nicht auf die Strasse.

Franzosen, Engländer, Ägypter, Serben, Russen etc. rennen los und protestieren, machen was! Warum nicht der Deutsche?

In Frankreich, England, Ägypten, Serbien, Russland gehen Minderheiten auf die Strasse, welche von Geörgy Schwartz alias George Soros (Stichwort OTPOR) auf die Strasse geschickt wurden!
Dreimal darfst Du raten , wer in der BRD auf die Strasse rennt, wenn Geörgy hier zum Gefecht ruft.

Registrierter
06.01.2012, 22:09
Nochmal, wo oder wer sind unsere angeblichen Todfeinde ???

Jene, welche dem deutschen Volk den Tod bringen.
Ist doch ganz einfach.

Registrierter
06.01.2012, 22:11
Marine Le Pen hat sogar Plakate drucken lassen auf denen sie mit Schwarzen werben, ich finde es nur gerade nicht, reiche das Bild aber nach sobald ich es habe. Die Schwedendemokraten haben mit Ausländern eine Aktion Namens "Wir bleiben hier" veranstaltet, bei der sie sich für ihr Aufenthaltsrecht in Schweden eingesetzt haben. Über Wilders weiß ich nicht so viel, habe von ihm aber noch nie was anderes als lauwarme Islamkritik gehört.

Wilders läuft sich derzeit noch mit lauwarmer Isslahm-Krtiik warm, bevor er auf Geheiss aus dem Hauptquartier in Tel Aviv zum Sturm ansetzt.
Dann ist Holland in Not.

Bellerophon
06.01.2012, 22:34
Ich habs in einem anderen Strang schon mal deutlich gemacht:

Der teutsche Büttel versteht nur Gewalt bzw. Macht.

Und er duckt sich JEDER.

Ganz unabhängig von Unterwanderung etc.

Der teutsche Büttel ist ein Untertan.

Einer der sich nach oben ducken, und nach unten treten will.

Der deutsche Linke ist der Untertan par excellence.

Der Deutsche allgemein allerdings auch.

Im Grunde ist der Deutsche wie ein Hund.

Rikimer
07.01.2012, 04:20
Hast Du außer Deinen Wünschen auch Indizien, daß das Globalismus-Projekt schief geht? Ich schwanke sehr zwischen dem Gefühl, daß diese Hybris einfach nicht gutgehen kann, das vor allem an Deutschland begangene apokalyptische Unrecht nach Vergeltung schreit, und den täglich beobachtbaren Tatsachen, die mir durch die Bank sagen, wie makaber planvoll der Zug mit Volldampf Richtung Weltstaat unterwegs ist.

Wenn Gott existiert, dann wird dieser Plan am Ende schief gehen. Wenn nicht, dann gibt es keine Hoffnung.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.01.2012, 04:20
Ja wer sind denn die angeblichen Todfeinde ?? Kann es sein, daß einige hier eine Verschwörungs-Paranoia haben ?

An erster Stelle: England und Frankreich.

MfG

Rikimer

Eridani
07.01.2012, 06:52
Es ist soweit!
Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.
Die deutschen Verfassungsschutzämter bereiten eine systematische Beobachtung der islamophoben Szene in Deutschland vor.
http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/!84933/
Bald geht in Deutschland das Licht aus. Wann sind wir an der Reihe?
Gute Nacht, Deutschland!

Nun, dann ist es ja wieder Zeit für mich, mich zu offenbaren (zu outen):

also: ISLAM VERRECKE! Türken raus aus Deutschland!

Ich hoffe, ich konnte dem VS ein paar sachdienliche Hinweise damit geben....

E:

fatalist
07.01.2012, 07:34
Bei Artikel 130 STGB und dessen zigfachen Verschärfung seit 1990 ohne jeden Protest dagegen, ja sogar noch unter dem Beifall der Gutmenschen, da kommt mir immer dieses Gedicht von Niemöller in den Sinn...

Als fatalist wünsche ich mir 1.000.000 Strafverfahren gegen islamkritische Bürger auf der Basis von § 130 STGB.
Vielleicht würde sich dann ja endlich mal massiver Widerstand gegen den Obrigkeitsstaat BRD regen.

Die "Beobachtung" der islamkritischen Szene durch den Überwachungsstaat ist sehr zu begrüssen.

Edit:
Die Strafanzeige mitsamt den Delikten gegen PI-Autor Stürzenberger findet man hier:
http://www.politblogger.eu/files/Strafanzeige_Stuerzenberger_271011_anonymisiert.pd f

Shahirrim
07.01.2012, 07:42
Bei Artikel 130 STGB und dessen zigfachen Verschärfung seit 1990 ohne jeden Protest dagegen, ja sogar noch unter dem Beifall der Gutmenschen, da kommt mir immer dieses Gedicht von Niemöller in den Sinn...

Als fatalist wünsche ich mir 1.000.000 Strafverfahren gegen islamkritische Bürger auf der Basis von § 130 STGB.
Vielleicht würde sich dann ja endlich mal massiver Widerstand gegen den Obrigkeitsstaat BRD regen.

Die "Beobachtung" der islamkritischen Szene durch den Überwachungsstaat ist sehr zu begrüssen.

Im Prinzip richtig, aber die Islamkritische Szene beseteht in der Regel nicht aus richtigen Gutmenschen. Sie sind nur extrem dumm und Obrigkeitshörig in Bezug auf historische Ereignisse und die heutige Politik. Mit dem Islam kennen sie sich dagegen oft seghr gut aus und sind im Beruf häufig erfolgreiche Mittelschichtler! Gutmenschen hingegen würden auch diese Verschärfung von § 130 beklatschen!:-<

Bruddler
07.01.2012, 07:58
Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor....
Ich finde, es gibt für die Stasi wichtigere Dinge, als ständig die ur-deutsche Bevölkerung zu drangsalieren !

fatalist
07.01.2012, 08:00
Im Prinzip richtig, aber die Islamkritische Szene beseteht in der Regel nicht aus richtigen Gutmenschen. Sie sind nur extrem dumm und Obrigkeitshörig in Bezug auf historische Ereignisse und die heutige Politik. Mit dem Islam kennen sie sich dagegen oft seghr gut aus und sind im Beruf häufig erfolgreiche Mittelschichtler! Gutmenschen hingegen würden auch diese Verschärfung von § 130 beklatschen!:-<

Einverstanden.

Der Fall Stürzenberger sollte im Auge behalten werden:

PI = NPD
PI = radikal gegen die FDGO

Hier nachzulesen:
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html

Besonders beliebt: der Pranger „Nürnberg 2.0“. Zu dessen Betreibern zählt Mario A. aus Berlin, der fester PI-Autor, Duzfreund des PI-Chefs Stefan Herre und Leiter der Berliner PI-Ortsgruppe ist, die sich auch schon mal zu Aktionen wie nächtlichem Koran-Zerreißen trifft.

Sämtliche Islamkritik der übergrossen Sarrazin-Fraktion in Deutschland wird man versuchen zu unterbinden.

Man hat den Gesinnungs-Paragraphen 130 STGB als Allzweckwaffe perfektioniert und wird ihn nutzen.

Das freut mich klammheimlich, ich mag es nicht verhehlen: Es muss schlimmer werden, viel schlimmer, bevor es besser werden kann.
Oder wie Hölderlin schrieb: In der Not wächst das Rettende auch.

EIn beispiel: Die Kommenatre bei der TAZ:
http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/Kommentare/!c84933/

Shahirrim
07.01.2012, 08:06
Das freut mich klammheimlich, ich mag es nicht verhehlen: Es muss schlimmer werden, viel schlimmer, bevor es besser werden kann.
Oder wie Hölderlin schrieb: In der Not wächst das Rettende auch.

Mich auch!

Zum Rest: Nicht immer, aber sehr oft!

Bruddler
07.01.2012, 08:13
Einverstanden.

Der Fall Stürzenberger sollte im Auge behalten werden:

PI = NPD
PI = radikal gegen die FDGO

Hier nachzulesen:
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html

Besonders beliebt: der Pranger „Nürnberg 2.0“. Zu dessen Betreibern zählt Mario A. aus Berlin, der fester PI-Autor, Duzfreund des PI-Chefs Stefan Herre und Leiter der Berliner PI-Ortsgruppe ist, die sich auch schon mal zu Aktionen wie nächtlichem Koran-Zerreißen trifft.

Sämtliche Islamkritik der übergrossen Sarrazin-Fraktion in Deutschland wird man versuchen zu unterbinden.

Man hat den Gesinnungs-Paragraphen 130 STGB als Allzweckwaffe perfektioniert und wird ihn nutzen.

Das freut mich klammheimlich, ich mag es nicht verhehlen: Es muss schlimmer werden, viel schlimmer, bevor es besser werden kann.
Oder wie Hölderlin schrieb: In der Not wächst das Rettende auch.

EIn beispiel: Die Kommenatre bei der TAZ:
http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/Kommentare/!c84933/

"Kampf gegen Rechts"....."islamfeindliche Szene":hihi:
Letztendlich will man nichts anderes, als das ur-deutsche Volk endgültig mundtot machen...

Shahirrim
07.01.2012, 08:19
"Kampf gegen Rechts"....."islamfeindliche Szene":hihi:
Letztendlich will man nichts anderes, als das ur-deutsche Volk endgültig mundtot machen...

Die Juden mögen eben keine übertriebenen Schleimer und Speichellecker! Bush war bei denen auch nicht so beliebt, obwohl er ihnen alles durchgehen ließ!

fatalist
07.01.2012, 08:32
"Kampf gegen Rechts"....."islamfeindliche Szene":hihi:
Letztendlich will man nichts anderes, als das ur-deutsche Volk endgültig mundtot machen...

Klar, und vor allem will man keine erfolgreiche konservative Partei zulassen im Parteienkartell des Systems.
Dazu dient sowohl die Einschüchterung der Islamkritiker mit und ohne § 130 als auch die kreative Wahlzettelauszählung.

Herr Schmidt
07.01.2012, 08:46
An erster Stelle: England und Frankreich.

MfG

Rikimer

Also ich war oft in Frankreich ... also Todfeinde habe ich dort nicht angetroffen .... :))

England kenne ich jetzt nicht, fahre aber bald dort hin, möchte mir einmal die ganze Insel anschauen .... hoffentlich komme ich dort nicht "zu tote" :))

Herr Schmidt
07.01.2012, 08:53
Einverstanden.

Der Fall Stürzenberger sollte im Auge behalten werden:

PI = NPD
PI = radikal gegen die FDGO

Hier nachzulesen:
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html

Besonders beliebt: der Pranger „Nürnberg 2.0“. Zu dessen Betreibern zählt Mario A. aus Berlin, der fester PI-Autor, Duzfreund des PI-Chefs Stefan Herre und Leiter der Berliner PI-Ortsgruppe ist, die sich auch schon mal zu Aktionen wie nächtlichem Koran-Zerreißen trifft.

Sämtliche Islamkritik der übergrossen Sarrazin-Fraktion in Deutschland wird man versuchen zu unterbinden.

Man hat den Gesinnungs-Paragraphen 130 STGB als Allzweckwaffe perfektioniert und wird ihn nutzen.

Das freut mich klammheimlich, ich mag es nicht verhehlen: Es muss schlimmer werden, viel schlimmer, bevor es besser werden kann.
Oder wie Hölderlin schrieb: In der Not wächst das Rettende auch.

EIn beispiel: Die Kommenatre bei der TAZ:
http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/Kommentare/!c84933/


Auch das könnte man leicht umgehen ... siehe Geert Wilders in Holland ... man darf halt keine dumpfen Sprüche klopfen, sondern man muß seine Worte gezielt auswählen. Noch ist die deutsch Bevölkerung zu einem Wechsel nicht bereit. Auch das muß man anerkennen.

Also zu Jammern und immer nach einer Verschwörung suchen ist dumm und einfallslos .... die Republikaner hatten damals die Chance und haben sie nicht genutzt.

NPD und DVU sind nur Sammelbecken für besonders dumme Randerscheinungen, die es immer gibt, sowohl rechts wie links (KPDML) und politisch uninteressant.

fatalist
07.01.2012, 09:40
Noch ist die deutsch Bevölkerung zu einem Wechsel nicht bereit. Auch das muß man anerkennen.

SIC!

Es muss erst noch viel schlimmer werden...

Brutus
07.01.2012, 12:00
Im Grunde ist der Deutsche wie ein Hund.


Wenn Du wüßtest, vor wie vielen Jahren, eher Jahrzehnten, ich wortwörtlich diesen Satz gesagt habe! In unseren Zeiten entspricht der deutsche Volkscharakter weniger einem Hund, sondern einer läufigen Hündin.

Brutus
07.01.2012, 13:20
Wenn Du wüßtest, vor wie vielen Jahren, eher Jahrzehnten, ich wortwörtlich diesen Satz gesagt habe! In unseren Zeiten entspricht der deutsche Volkscharakter weniger einem Hund, sondern einer läufigen Hündin.

Ohne es zu wollen hat Paul-Eric Blanrue mit diesem boshaften Steckbrief zugleich ein Charakterporträt der Deutschen gegeben: inzwischen ein Volk von Blondies, die ihrem Führer aus der Hand fressen, nur daß der Führer nicht mehr Adolf Hitler heißt sondern, wahlweise Obama, Barroso, Netanjahu, Kissinger, Soros, Warburg, Rockefeller und Rothschild:



http://3.bp.blogspot.com/-54XBMk49DM8/TwYSGwMf_BI/AAAAAAAAClY/BYQohn60YhI/s640/altererouge776_595500711_n.jpg



Übersetzung:

Gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit/Menschlichkeit.

Gesehen das letzte mal am 29. April 1945 in der Umgebung der Wilhelmstraße (Berlin).

Möglicherweise bewaffnet und gefährlich.

Blondie, geboren 1934, (77 Jahre), deutscher Schäferhund.

Wenn Sie glauben, über Informationen zu verfügen, die die Identität und den Aufenthaltsort dieser Person betreffen, kontaktieren Sie bitte das Simon-Wiesenthal-Center Europa.

Registrierter
07.01.2012, 13:24
Also zu Jammern und immer nach einer Verschwörung suchen ist dumm und einfallslos .... die Republikaner hatten damals die Chance und haben sie nicht genutzt.

NPD und DVU sind nur Sammelbecken für besonders dumme Randerscheinungen, die es immer gibt, sowohl rechts wie links (KPDML) und politisch uninteressant.

Punktlandung! :top:

Götz
07.01.2012, 15:03
Bald werden auch die Antifanten hierzuforum ihren uneingeschränkten Sieg erklären.

Uneingeschränkte Siege werden von Totalitaristen nie ausgerufen( und auch nie errungen), denn dann würden sie ihren Kampf für beendet erklären, sie würden die Grundlage ihres Daseins und das legitimierende Feigenblatt für ihre Ambitionen und Herrschaftsmethoden einbüßen, ihr Dasein ist nur erfüllt und nur erfüllbar im immerwährenden Kampf gegen hydrahafte Feinde, die in immer neuen Maskierungen auftreten. Außerdem lenkt dieser Kampf von der eigenen Ideenleere, Ratlosigkeit und Problemlösungsinkompetenz ab, da ja immer der böse Feind "sabotiert". Diese
Effekte waren zum Beispiel sehr gut innerhalb des Ostblocks zu beobachten.

Aber im Grunde gilt diese Gesetzmäßigkeit für jede Herrschaftsform/Lebensform, wer den Kampf beendet verliert/stirbt tendenziell früher als später.

Odin
07.01.2012, 15:23
Blondi war so ein liebeswertes und freundliches Wesen.

Herr Schmidt
07.01.2012, 15:39
SIC!

Es muss erst noch viel schlimmer werden...

Es müsste(!)

... aber ich bin an einem Wechsel nicht interessiert ... denn Wechsel bedeutet immer Verlust ... wenn es nach mir ginge, dann warten wir noch ab ... noch geht es mir viel zu gut ! :))

Quo vadis
07.01.2012, 19:38
Es ist soweit!

Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.



Ist das Beste, was PI passieren konnte, jetzt ist auch den "Besserrechten" und Bürohengsten klar, dass dieser Staat gnadenlos Meinungsdissidenten verfolgt, vor den Kadi zerrt und aburteilt. Eben nicht nur das "böse" Altermedia, odern eben auch das "gute" PI, alles wird wird geschreddert, was Kuffnukistan im Wege steht.

Corpus Delicti
07.01.2012, 20:22
Nein, natürlich nicht....

Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, das man die Ideologie Islam nicht mag, was passiert dann??? Werde ich in den Knast gesteckt?

Ja wenn man den Islam nicht mag,ist man ein Verbrecher.

Ich frage mich,ob die Türken es so toll finden würden,wenn sich die Armenier in der gesamten Türkei verbreiten,ihre Religion durchsetzten,eine Paralelgesellschaft gründen und sagen Armenien ist hier daheim.Es sind ja einige Türken hier im Forum,Bitte sagt mir wie ihr das fändet.

Wenn ich könnte würde ich aus Deutschland auswandern.

Corpus Delicti
07.01.2012, 20:27
[B]

England kenne ich jetzt nicht, fahre aber bald dort hin, möchte mir einmal die ganze Insel anschauen .... hoffentlich komme ich dort nicht "zu tote" :))

Mach dich auf was gefasst,Engländer haben keine Kultur und sind assozial.

Registrierter
07.01.2012, 20:37
Ist das Beste, was PI passieren konnte, jetzt ist auch den "Besserrechten" und Bürohengsten klar, dass dieser Staat gnadenlos Meinungsdissidenten verfolgt, vor den Kadi zerrt und aburteilt. Eben nicht nur das "böse" Altermedia, odern eben auch das "gute" PI, alles wird wird geschreddert, was Kuffnukistan im Wege steht.

Die PI-Arena wird auch,wenn 2/3 von ihnen in Haft sitzen, noch nicht raffen, wer sie da am Nasenring durch die Manege geführt hat.

Registrierter
07.01.2012, 20:39
Wenn ich könnte würde ich aus Deutschland auswandern.
Was hindert Dich?
Was hindert Dich, aus der BRD auszutreten?

raus aus der BRD - rein in die Selbstverwaltung
http://www.politikforen.net/showthread.php?109994-raus-aus-der-BRD-rein-in-die-Selbstverwaltung

kotzfisch
07.01.2012, 21:47
Geschwätz: wir leben hier und sehen uns immer mehr in die "Haftung" genommen für verrückte Umvolkungexperimente.
Dagegen werden wir uns wehren, hoffe ich.
Die Plattform fehlt natürlich noch.

Herr Schmidt
07.01.2012, 22:26
Ja wenn man den Islam nicht mag,ist man ein Verbrecher.

Ich frage mich,ob die Türken es so toll finden würden,wenn sich die Armenier in der gesamten Türkei verbreiten,ihre Religion durchsetzten,eine Paralelgesellschaft gründen und sagen Armenien ist hier daheim.Es sind ja einige Türken hier im Forum,Bitte sagt mir wie ihr das fändet.

Wenn ich könnte würde ich aus Deutschland auswandern.

Trotzdem sind immer die Wähler daran schuld ... ich glaube noch an die Freiheit in Deutschland ... aber wenn niemand sich für die Freiheit begeistern lässt (ich meine damit eine 10%tige Wählerschaft) ... dann kann ich auch nicht helfen ...

Ich kenne viele Menschen in Deutschland, die gegen die muslimischen Ausländer sind ... aber dann GRÜN wählen ... ???? .... ja, so sind die Deutschen !!

Ruepel
07.01.2012, 22:36
Lasst sie nur sammeln,sie werden genauso an den Datenmüll ersticken wie die Stasi.

Corpus Delicti
07.01.2012, 23:14
Trotzdem sind immer die Wähler daran schuld ... ich glaube noch an die Freiheit in Deutschland ... aber wenn niemand sich für die Freiheit begeistern lässt (ich meine damit eine 10%tige Wählerschaft) ... dann kann ich auch nicht helfen ...

Ich kenne viele Menschen in Deutschland, die gegen die muslimischen Ausländer sind ... aber dann GRÜN wählen ... ???? .... ja, so sind die Deutschen !!

Ja wen sollen die Wähler denn wählen ? Die sind doch alle gleich.Man weiß nicht welche Verbrecherbande die größere ist,die Grünen,die SPD oder die CDU.Dieses Land kannst du nur noch von außen radikal umstürtzen,anders ist dieses Land nicht mehr zu retten.Von innen her wirst du gar nichts bewirken.Das ist so als wollte man Nazi Deutschland legal von innen verändern.genauso wenig hätte man Mubaraks System von innen her verändern können oder Gaddafis oder Assad.Diese Regime kann man nur mit Gewalt stürtzen.Haben wir doch bei Gaddafi und Mubarak gesehen und werden es auch bei Assad sehen.

Diese verbrecherbanden haben sich in Deutschland etabliert,die würden doch nie zulassen das es plötzlich anders herum geht.Sie terrorisieren uns nur nicht mit Gewalt,sondern mit der Amerikanisierung und der verblödenen Unterhaltungsmedien.Die meisten sind bereits verblödet und unwissend gemacht und unterstützen diese Verbrecherbanden auch noch.Die die noch des klaren denkens mächtig sind und das Wissen besitzen,sind zu wenige um was umzustürtzen.

Herr Schmidt
08.01.2012, 00:22
Ja wen sollen die Wähler denn wählen ? Die sind doch alle gleich.Man weiß nicht welche Verbrecherbande die größere ist,die Grünen,die SPD oder die CDU.Dieses Land kannst du nur noch von außen radikal umstürtzen,anders ist dieses Land nicht mehr zu retten.Von innen her wirst du gar nichts bewirken.Das ist so als wollte man Nazi Deutschland legal von innen verändern.genauso wenig hätte man Mubaraks System von innen her verändern können oder Gaddafis oder Assad.Diese Regime kann man nur mit Gewalt stürtzen.Haben wir doch bei Gaddafi und Mubarak gesehen und werden es auch bei Assad sehen.

Diese verbrecherbanden haben sich in Deutschland etabliert,die würden doch nie zulassen das es plötzlich anders herum geht.Sie terrorisieren uns nur nicht mit Gewalt,sondern mit der Amerikanisierung und der verblödenen Unterhaltungsmedien.Die meisten sind bereits verblödet und unwissend gemacht und unterstützen diese Verbrecherbanden auch noch.Die die noch des klaren denkens mächtig sind und das Wissen besitzen,sind zu wenige um was umzustürtzen.

Diese "Verbrecherbanden", wie du sie nennst, schielen nur nach Wählerstimmen ... FJS nicht gewählt .... Stoiber ... nicht gewählt ... Republikaner nicht gewählt ... ja was sollen den die "Verbrecherbanden" denken ?

lobentanz
08.01.2012, 00:29
Die Neokommunisten im Bundestag leben mit der Beobachtung auch ganz entspannt.

Rikimer
08.01.2012, 00:38
Also ich war oft in Frankreich ... also Todfeinde habe ich dort nicht angetroffen .... :))

England kenne ich jetzt nicht, fahre aber bald dort hin, möchte mir einmal die ganze Insel anschauen .... hoffentlich komme ich dort nicht "zu tote" :))

Ich moechte praezisieren: Ich meine die Elite und nicht das gemeine Volk.

MfG

Rikimer

Herr Schmidt
08.01.2012, 09:27
Ich moechte praezisieren: Ich meine die Elite und nicht das gemeine Volk.

MfG

Rikimer

Die "Elite" Frankreichs ... also die franzhösischen "Wulff's" .... sorry, die sind mir so was von egal :))

romeo1
08.01.2012, 10:56
Was unterscheidet unser System eigentlich noch vom DDR-Regime ?! :rolleyes:

Es gibt die Reisefreiheit. Ansonsten wird das Land politisch allmählich gleichgeschaltet, Abweichler werden zunehmend bestraft.

Trotzdem werde ich von meiner Auffassung, daß der Islam langfristig gesehen eine grundlegende bedrohung unserer Lebensweise darstellt, nicht nehmen lassen.

Mütterchen
08.01.2012, 11:02
Mal noch eine Anmerkung zu mir- ich bin ja kein regelmäßiger PI-Leser. Ich habe mich hier im Foum angemeldet, als ich wegen des geplanten Moschee-Baus in Köln nach Informationen suchte und dann ( glücklicherweise), auf dieses Forum gestoßen bin. Hier las ich auch über PI, ich glaube noch genau zu wissen, dass die durchschnittliche Besucherzahl bei ca 30.000 Zugriffen bestand. Inzwischen scheint sie deutlich gewachsen zu sein.

Bei Bild des Tages hat Hoamat einen Stimmzettel aus der Hitlerzeit hochgeladen und dazu geschrieben, nach seinen Infos hätten Wahlhelfer damals jeden notiert, der seine Abstimmung nicht öffentlich, sondern in der Wahlkabine durchführte.

Jetzt hatte das alles eine andere Qualität als heute - aber es gibt so ... Tendenzen ist zu verharmlosend ausgedrückt..... Entwicklungen in unserer Gesellschaft, die ich wirklich schlimm finde.

Solche Sachen wie Kleidungsvorschriften - bestimmte Labels darf man zwar tragen, aber eigentlich ja doch nicht... die Gruppenzwänge, die gerade auf junge Leute ausgeübt werden, etwa bei diesen Sozialen Netzwerken gegen Nazis oder den Schulen ohne Rassismus.... dieses Vorgehen des VS passt wunderbar dazu.

Skaramanga
08.01.2012, 11:10
Schau mal nach China! So wirds auch bei uns kommen. Internetzensur. Wenns den Burschen nicht paßt, wird der Saft abgedreht und das wars dann.
Dann können wir uns nur noch mit Rauchzeichen verständigen.

Auch die Handy-Netze können von gleich auf jetzt abgestellt werden.

Mein Rat: Lernt funken und legt Euch Funkgeräte zu. Lernt wie man mit selbstgebauten Antennen Satelliten direkt anzapft. Besorgt Euch Telefonmodems und Listen von ausländischen Zugangsnummern. Man ist nicht wehrlos, aber man muss sich Kenntnisse und Werkzeuge verschaffen.

Houseworker
08.01.2012, 11:47
Auch die Handy-Netze können von gleich auf jetzt abgestellt werden.

Mein Rat: Lernt funken und legt Euch Funkgeräte zu. Lernt wie man mit selbstgebauten Antennen Satelliten direkt anzapft. Besorgt Euch Telefonmodems und Listen von ausländischen Zugangsnummern. Man ist nicht wehrlos, aber man muss sich Kenntnisse und Werkzeuge verschaffen.

Das ist wirklich zu empfehlen. Ich war früher mal bei den Funkern. Darüber werde ich jetzt wieder ernsthaft nachdenken müssen. ;)

Brutus
08.01.2012, 11:52
Mal noch eine Anmerkung zu mir- ich bin ja kein regelmäßiger PI-Leser. Ich habe mich hier im Foum angemeldet, als ich wegen des geplanten Moschee-Baus in Köln nach Informationen suchte und dann ( glücklicherweise), auf dieses Forum gestoßen bin. Hier las ich auch über PI, ich glaube noch genau zu wissen, dass die durchschnittliche Besucherzahl bei ca 30.000 Zugriffen bestand. Inzwischen scheint sie deutlich gewachsen zu sein.

Bei Bild des Tages hat Hoamat einen Stimmzettel aus der Hitlerzeit hochgeladen und dazu geschrieben, nach seinen Infos hätten Wahlhelfer damals jeden notiert, der seine Abstimmung nicht öffentlich, sondern in der Wahlkabine durchführte.

Spitzenmäßiger Vergleich!


Jetzt hatte das alles eine andere Qualität als heute - aber es gibt so ... Tendenzen ist zu verharmlosend ausgedrückt..... Entwicklungen in unserer Gesellschaft, die ich wirklich schlimm finde.

Solche Sachen wie Kleidungsvorschriften - bestimmte Labels darf man zwar tragen, aber eigentlich ja doch nicht... die Gruppenzwänge, die gerade auf junge Leute ausgeübt werden, etwa bei diesen Sozialen Netzwerken gegen Nazis oder den Schulen ohne Rassismus.... dieses Vorgehen des VS passt wunderbar dazu.

Im Moment steht die BRD in etwa dort, wo das Hitlerreich 1933/34 gewesen ist. Damit bekommen wir eine Ahnung, was noch auf uns wartet.

Corpus Delicti
08.01.2012, 23:03
Diese "Verbrecherbanden", wie du sie nennst, schielen nur nach Wählerstimmen ... FJS nicht gewählt .... Stoiber ... nicht gewählt ... Republikaner nicht gewählt ... ja was sollen den die "Verbrecherbanden" denken ?

Ich versteh jetzt die Frage nicht.Ja was sollen die denn denken,das interessiert die nicht.Wann hat denn die Regierung je das getan was das Volk wollre ?

Herr Schmidt
08.01.2012, 23:09
Ich versteh jetzt die Frage nicht.Ja was sollen die denn denken,das interessiert die nicht.Wann hat denn die Regierung je das getan was das Volk wollre ?

Nicht was das sogenannte "Volk" will ist interessant, sondern nur: "Wie bekomme ich die meisten Stimmen" ... also wenn muß ich mit (Wahlgeschenken) bestechen!

Und notfalls müssen Leute die Stoiber gehen, weil die Partei "vermutet" mit einem anderen (Bechstein) bekommen wir mehr Stimmen. Alle Vorsätze, alle Ideale, werden einfach über Bord geworfen.

FJS hätte sich den Muselhorden entgegen gestellt, aber die Deutschen wollten ihn nicht, so einfach ist die Politik. Dann eben die Musel.

Und wenn sich die Möglichkeit nochmal bietet (z.B. die Republikaner) dann steht das dumme Stimmvieh wieder da und weiß nicht was es machen soll.

DenkMal
09.01.2012, 02:05
Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor ... Die deutschen Verfassungsschutzämter bereiten eine systematische Beobachtung der islamophoben Szene in Deutschland vor.

Das wurde nach den aufgedeckten Massenmorden durch "Islamkritiker" höchste Zeit!

Der Rassismus der Faschisten in der BRD muß endlich ausgerottet werden.


Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.

Wird Zeit, daß es diesem zionistischen Hetzblatt endlich an den Kragen geht.

fatalist
09.01.2012, 03:18
Andere Meinungen sind Hetze, strafbar, nicht legitim.
Faschismus in Reinkultur.

McDuff
09.01.2012, 06:41
Es ist soweit!

Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt.

Die deutschen Verfassungsschutzämter bereiten eine systematische Beobachtung der islamophoben Szene in Deutschland vor.

http://www.taz.de/Verfassungsschutz-bereitet-Beobachtung-vor/!84933/

Bald geht in Deutschland das Licht aus. Wann sind wir an der Reihe?

Gute Nacht, Deutschland!

Das ist nichts weiter als das Umsichschlagen einer Politikerkaste die abgewirtschaftet hat. Nun wird eine Diktatur installiert um eine Opposition ausserhalb der etablierten Parteienlandschaft zu verhindern.

Heiliger
09.01.2012, 07:26
Mist, werden wir schon beobachtet? Haben die VSér schon meine IP Daten?

Rikimer
10.01.2012, 03:59
Die "Elite" Frankreichs ... also die franzhösischen "Wulff's" .... sorry, die sind mir so was von egal :))

Diese "Elite", welche uns in der Oeffentlichkeit praesentiert werden, sind doch eher die Knechte der Elite.

MfG

Rikimer

Nikolaus
10.01.2012, 04:15
Und wenn sich die Möglichkeit nochmal bietet (z.B. die Republikaner) dann steht das dumme Stimmvieh wieder da und weiß nicht was es machen soll.
Was sollte denn deiner Meinung nach das dumme deutsche Volk machen, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen?

Nikolaus
10.01.2012, 04:22
Diese "Elite", welche uns in der Oeffentlichkeit praesentiert werden, sind doch eher die Knechte der Elite.
Was du nur immer mit deinen Eliten hast. Das wird ja langsam krankhaft.
Wo ist eigentlich dein Problem?
Hat man dich in einem Golfclub nicht aufgenommen? Oder aus einer Schwabinger NobelDisco rausgeschmissen?

Rikimer
10.01.2012, 04:27
Was du nur immer mit deinen Eliten hast. Das wird ja langsam krankhaft.
Wo ist eigentlich dein Problem?
Hat man dich in einem Golfclub nicht aufgenommen? Oder aus einer Schwabinger NobelDisco rausgeschmissen?
Es ist einfacher: Ich mag diesen Zeitgeist, in welchem wir leben, nicht. Mache dir um mich keine Sorgen, ich habe fast alles was ich brauche. Ich habe eine Gegend in dieser Welt als Wohnort ausgesucht, welche sehr duenn besiedelt ist, ausserhalb der grossen Metropolen. Der Missbrauch von Drogen ist hier leider ein grosses Problem, dafuer wird man vom Geschwaetz linker Moechtegernweltverbesserer verschoent. Nichts ist perfekt.

Wenn es dich gluecklicher macht: Ich mag sowohl die Elite nicht, als auch die duemmliche bequeme Masse, welche diesen Schlaechtern folgt.

MfG

Rikimer

Nikolaus
10.01.2012, 05:00
..dafuer wird man vom Geschwaetz linker Moechtegernweltverbesserer verschoent.
Wenn du davon verschont sein willst, ist es aber nicht gerade sinnig, dich in einem Politikforum anzumelden.

Nikolaus
10.01.2012, 05:04
Ich mag sowohl die Elite nicht, als auch die duemmliche bequeme Masse, welche diesen Schlaechtern folgt.
Wenn du die Elite nicht magst, und die Masse auch nicht...dann bleiben aber nicht mehr viele.
Könnte es eventuell sein, daß du dich selber für eine Elite hältst?

fatalist
10.01.2012, 05:14
http://www.pi-news.net/2012/01/munchner-merkur-zur-thesenpapier-debatte/

http://s14.directupload.net/images/120107/7xit7cai.jpg

Erst komplettierte man den § 130 STGB zur Allzweckwaffe gegen alles und Jeden, unter dem Beifall der Gutmenschen, und jetzt nutzt man diese Waffe. Wer hätte das gedacht, dass PI so schnell ins Visier gerät, trotz aller Zionschleimerei?

Schadenfreude ist vorhanden, ich gebe es zu.

Trotzdem bin ich ganz klar auf der Seite Stürzenbergers.
Gegen die Maulkörbe, gegen die Gesinnungsjustiz.

Rikimer
10.01.2012, 05:22
Wenn du die Elite nicht magst, und die Masse auch nicht...dann bleiben aber nicht mehr viele.
Könnte es eventuell sein, daß du dich selber für eine Elite hältst?

Ich bin ein Mensch welcher diese Schule (Leben auf dieser Erde genannt), so schnell wie nur irgend moeglich durchleben will und dabei so viel an Erfahrung sammeln. Und ja, es gibt letztendlich nicht viele Menschen, welche ich schaetze, also von denen ich viel lernen kann. Auch wenn ich letztendlich von jedem Menschen lernen kann. Sei es auch etwas negatives.

In Bezug auf dies, was die Verfassungsschuetzer (perverser Name in Anbetracht deren Handelns) taten, tun und in Zukunft noch tun wollen, bleibt mir nichts als tiefste Verachtung uebrig fuer diese Elite. Meine Signatur spricht hoffentlich eine deutliche Sprache fuer dies, was ich diesen Herren wuensche.

MfG

Rikimer

Herr Schmidt
10.01.2012, 07:48
Was sollte denn deiner Meinung nach das dumme deutsche Volk machen, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen?

Wählen ... und die anderen Parteien aufschrecken ...

Herr Schmidt
10.01.2012, 07:51
Es ist einfacher: Ich mag diesen Zeitgeist, in welchem wir leben, nicht.

Zustimmung

Mache dir um mich keine Sorgen, ich habe fast alles was ich brauche.

Ich auch

Ich habe eine Gegend in dieser Welt als Wohnort ausgesucht, welche sehr duenn besiedelt ist, ausserhalb der grossen Metropolen.

Zustimmung

Der Missbrauch von Drogen ist hier leider ein grosses Problem, dafuer wird man vom Geschwaetz linker Moechtegernweltverbesserer verschoent. Nichts ist perfekt.

Schade !!

Wenn es dich gluecklicher macht: Ich mag sowohl die Elite nicht, als auch die duemmliche bequeme Masse, welche diesen Schlaechtern folgt.

MfG

Rikimer

Nochmals volle Zustimmung

lupus_maximus
10.01.2012, 07:52
Wählen ... und die anderen Parteien aufschrecken ...

In Deutschland wählen?
Dies kannst du vergessen, die sind genauso gefälscht wie die Statistiken!

romeo1
10.01.2012, 08:20
Habe gestern abend im WDR eine Sendung über Sarrazins Thesen gesehen. Es gab zwar nicht mehr die plumpe Hetze gegen S. wie in der zeit des Erscheinens seines Buches, der Grundtenor war aber, daß angebliche ausländerfeindliche und rassistische Hetze erst seit diesem Buch wieder offen ausgesprochen wird. Dazu wurde eine integrierte Vorzeigetürkin gebracht, die als Journalistin beim Tagesspiegel arbeitet. Diese fühlte sich seit dem Buch erstmalig mehr mit den Türken und Kpftuchmädchen verbunden als vorher. Sie fühlt sich diffamiert. Dann kam ein Bericht über einen staatenlosen pseudolibanesischen Türken/Kurden der nur Dank der fehlenden Aufenthaltserlaubnisses oder des dt. Passes kriminell wurde. etc. blabla In dem Bericht gab es nicht einen einzigen Satz darüber, daß die zunehmende Islamaversion in der dt. Bevölkerung auf zunehmend schlechten Erfahrungen beruht. Das war völlig unwichtig, lieber hat man auf die Tränendrüse gedrückt. Lediglich die Interviews mit Buschkowsky waren eine angenehme Abwechslung.

Herr Schmidt
10.01.2012, 09:14
In Deutschland wählen?
Dies kannst du vergessen, die sind genauso gefälscht wie die Statistiken!

Nein ... aber das Volk will nicht, oder kann nicht denken ... es regt sich auf, schimpft ... aber bei der nächsten Wahl heißt es: "Wir haben immer "XXX" gewählt, also wählen wir weiterhin XXX " .... das ist die deutsche Art von Demokratie :))

Herr Schmidt
10.01.2012, 09:17
Habe gestern abend im WDR eine Sendung über Sarrazins Thesen gesehen. Es gab zwar nicht mehr die plumpe Hetze gegen S. wie in der zeit des Erscheinens seines Buches, der Grundtenor war aber, daß angebliche ausländerfeindliche und rassistische Hetze erst seit diesem Buch wieder offen ausgesprochen wird. Dazu wurde eine integrierte Vorzeigetürkin gebracht, die als Journalistin beim Tagesspiegel arbeitet. Diese fühlte sich seit dem Buch erstmalig mehr mit den Türken und Kpftuchmädchen verbunden als vorher. Sie fühlt sich diffamiert. Dann kam ein Bericht über einen staatenlosen pseudolibanesischen Türken/Kurden der nur Dank der fehlenden Aufenthaltserlaubnisses oder des dt. Passes kriminell wurde. etc. blabla In dem Bericht gab es nicht einen einzigen Satz darüber, daß die zunehmende Islamaversion in der dt. Bevölkerung auf zunehmend schlechten Erfahrungen beruht. Das war völlig unwichtig, lieber hat man auf die Tränendrüse gedrückt. Lediglich die Interviews mit Buschkowsky waren eine angenehme Abwechslung.

Es sind 10% Gutmenschen, die machen 99% der Meinungsmache aus ... denn diese Gutmenschen sitzen in den Redaktionen der Zeitungen .... ja, so ist es .... die Verdummung schreitet voran ...

... aber das ist legitim .... auch in meinen Augen, sorry, wir leben in einer "freien" Gesellschaft. Jeder Deutsche überlegt mindestens zweimal, wenn er ein Auto kaufen will, aber er überlegt überhaupt nicht, wenn er zu Wahl geht.

Swetlana
10.01.2012, 09:31
Was du nur immer mit deinen Eliten hast. Das wird ja langsam krankhaft.
Wo ist eigentlich dein Problem?
Hat man dich in einem Golfclub nicht aufgenommen? Oder aus einer Schwabinger NobelDisco rausgeschmissen?

Da sind sie wieder, eure niedrigen Motive die ihr anderen unterstellt.. Ihr dürft nicht von euch auf sämtliche Deutschen schließen. Eure Vorstellungskraft reicht nur für die rationelle Materie. Das es noch etwas anders unter der Sonne gibt, was Menschen umtreibt, bleibt Ihnen, lieber Reb Nikilaus auf ewig verschlossen.

"Sie sind neidisch Herr Mahler, wollen Sie auch gern Jude sein"...... (Friedmann an Horst Mahler in Vanity Fair)

Nikolaus
10.01.2012, 12:16
Wählen ... und die anderen Parteien aufschrecken ...
Natürlich sollen sie wählen.
Die Frage ist aber:Wen sollen sie wählen, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen?

Herr Schmidt
10.01.2012, 13:39
Natürlich sollen sie wählen.
Die Frage ist aber:Wen sollen sie wählen, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen?

Jetzt sind die Reps kaputt gemacht ... das hätte am Anfang passieren müssen ... heute müssen wir auf eine neue Partei warten ... warten ... warten ... warten .... warten ...